Ägypten, Sterbebuch, Papyrus, 37 x 44 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-sterbebuch-papyrus-37-x-44-cm-image344538464.html
RM2B0F294–Ägypten, Sterbebuch, Papyrus, 37 x 44 cm
Inspiriert von Herrenhemd, bestickter Musselin, 19th Jahrhundert, 66 15/16 x 44 1/2 Zoll, 170 x 113 cm, Kleidung, farbenfroh, Stickerei, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-herrenhemd-bestickter-musselin-19th-jahrhundert-66-1516-x-44-12-zoll-170-x-113-cm-kleidung-farbenfroh-stickerei-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459265315.html
RF2HK59GK–Inspiriert von Herrenhemd, bestickter Musselin, 19th Jahrhundert, 66 15/16 x 44 1/2 Zoll, 170 x 113 cm, Kleidung, farbenfroh, Stickerei, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Raoul Dufy (1877-1953) rote und weiße Rosen, Mock-up für Materialien für Privatsammlung Bianchini Ferier Gouache (56 x 44 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-raoul-dufy-1877-1953-rote-und-weisse-rosen-mock-up-fur-materialien-fur-privatsammlung-bianchini-ferier-gouache-56-x-44-cm-133440970.html
RMHN2N8X–Raoul Dufy (1877-1953) rote und weiße Rosen, Mock-up für Materialien für Privatsammlung Bianchini Ferier Gouache (56 x 44 cm)
Kotflügel. Abmessungen: 6 3/4 x 44 3/4 in. (17,1 x 113,7 cm). Datum: 1795-1805. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kotflugel-abmessungen-6-34-x-44-34-in-171-x-1137-cm-datum-1795-1805-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212872391.html
RMPA94WB–Kotflügel. Abmessungen: 6 3/4 x 44 3/4 in. (17,1 x 113,7 cm). Datum: 1795-1805. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Statue des Handwerkers Pendua und seiner Frau Nefertari , Stein / Kalkstein, 80 x 51 x 44 cm ,Neues Königreich, neunzehnten, 19th, Dynastie, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-handwerkers-pendua-und-seiner-frau-nefertari-stein-kalkstein-80-x-51-x-44-cm-neues-konigreich-neunzehnten-19th-dynastie-agypten-museo-egizio-di-torino-italien-image459393034.html
RM2HKB4E2–Statue des Handwerkers Pendua und seiner Frau Nefertari , Stein / Kalkstein, 80 x 51 x 44 cm ,Neues Königreich, neunzehnten, 19th, Dynastie, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien)
Niccolo Betti Crucifijo Con la Magdalena Olio Su Tavola, 56,5 x 44 cm Piacenti Kunst Galerie Florencia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niccolo-betti-crucifijo-con-la-magdalena-olio-su-tavola-565-x-44-cm-piacenti-kunst-galerie-florencia-140283796.html
RMJ46DBG–Niccolo Betti Crucifijo Con la Magdalena Olio Su Tavola, 56,5 x 44 cm Piacenti Kunst Galerie Florencia
. Schusterwerkstatt sterben. Öl auf Leinwand, 55 x 44 cm. 19. Anonymes sterben Schusterwerkstatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schusterwerkstatt-sterben-ol-auf-leinwand-55-x-44-cm-19-anonymes-sterben-schusterwerkstatt-image184969573.html
RMMMX2G5–. Schusterwerkstatt sterben. Öl auf Leinwand, 55 x 44 cm. 19. Anonymes sterben Schusterwerkstatt
Niccolo Betti Crucifijo Con la Magdalena Olio Su Tavola, 56,5 x 44 cm Piacenti Kunst Galerie Florencia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niccolo-betti-crucifijo-con-la-magdalena-olio-su-tavola-565-x-44-cm-piacenti-kunst-galerie-florencia-132442337.html
RMHKD7FD–Niccolo Betti Crucifijo Con la Magdalena Olio Su Tavola, 56,5 x 44 cm Piacenti Kunst Galerie Florencia
Landrecy. Karteninformationen: Titel: Landrecy. 62,18. Ort der Veröffentlichung: [Ca. 1660?] Objekttyp: 1 Karte Medium: Tusche und Wasch Maße: 29,7 x 44 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landrecy-karteninformationen-titel-landrecy-6218-ort-der-veroffentlichung-ca-1660-objekttyp-1-karte-medium-tusche-und-wasch-masse-297-x-44-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401707823.html
RM2E9FABY–Landrecy. Karteninformationen: Titel: Landrecy. 62,18. Ort der Veröffentlichung: [Ca. 1660?] Objekttyp: 1 Karte Medium: Tusche und Wasch Maße: 29,7 x 44 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Alles schöne Abstrakte/Medium drucken: 1: Lithographie; Blatt 33,2 x 44 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alles-schone-abstraktemedium-drucken-1-lithographie-blatt-332-x-44-cm-image265047850.html
RMWB5Y6J–Alles schöne Abstrakte/Medium drucken: 1: Lithographie; Blatt 33,2 x 44 cm.
20. Februar 1967 - 1,5 Millionen Schweizer Franken Diebstahl von Gemälden an Zürich: aus dem Büro von einer Agentur für Film Director bei Zürich 4 Gemälde gestohlen wurden, von einem Einbrecher- oder Einbrecher - im Gesamtwert von 1,5 Millionen Schweizer Franken. Nach Angaben der Polizei keine Hinweise blieben, aber es scheint, dass die Anzahl der verdächtigen eher klein wäre. Diebstahl von Gemälden ist sehr selten in der Schweiz, und diese wurden engagiert sich ein Rubens ist ziemlich spektakulär. Es wurden gestohlen: '' Enthauptung von Cyrus'' von Rubens, 118 x 178 cm, Versicherungswert: 1 Million Schweizer Franken. "Kopf des Apostels '', von Jordaens, 54 x 44, 400'000 sw fr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/20-februar-1967-15-millionen-schweizer-franken-diebstahl-von-gemalden-an-zurich-aus-dem-buro-von-einer-agentur-fur-film-director-bei-zurich-4-gemalde-gestohlen-wurden-von-einem-einbrecher-oder-einbrecher-im-gesamtwert-von-15-millionen-schweizer-franken-nach-angaben-der-polizei-keine-hinweise-blieben-aber-es-scheint-dass-die-anzahl-der-verdachtigen-eher-klein-ware-diebstahl-von-gemalden-ist-sehr-selten-in-der-schweiz-und-diese-wurden-engagiert-sich-ein-rubens-ist-ziemlich-spektakular-es-wurden-gestohlen-enthauptung-von-cyrus-von-rubens-118-x-178-cm-versicherungswert-1-million-schweizer-franken-kopf-des-apostels-von-jordaens-54-x-44-400000-sw-fr-image69426876.html
RME0XJK8–20. Februar 1967 - 1,5 Millionen Schweizer Franken Diebstahl von Gemälden an Zürich: aus dem Büro von einer Agentur für Film Director bei Zürich 4 Gemälde gestohlen wurden, von einem Einbrecher- oder Einbrecher - im Gesamtwert von 1,5 Millionen Schweizer Franken. Nach Angaben der Polizei keine Hinweise blieben, aber es scheint, dass die Anzahl der verdächtigen eher klein wäre. Diebstahl von Gemälden ist sehr selten in der Schweiz, und diese wurden engagiert sich ein Rubens ist ziemlich spektakulär. Es wurden gestohlen: '' Enthauptung von Cyrus'' von Rubens, 118 x 178 cm, Versicherungswert: 1 Million Schweizer Franken. "Kopf des Apostels '', von Jordaens, 54 x 44, 400'000 sw fr
Vincent Van Gogh (1853-1890). Niederländischer Maler. Pont du Carrousel und Louvre, 1886. Öl auf Leinwand (31 x 44 cm). Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen, Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vincent-van-gogh-1853-1890-niederlandischer-maler-pont-du-carrousel-und-louvre-1886-ol-auf-leinwand-31-x-44-cm-ny-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-danemark-image451201689.html
RM2H620A1–Vincent Van Gogh (1853-1890). Niederländischer Maler. Pont du Carrousel und Louvre, 1886. Öl auf Leinwand (31 x 44 cm). Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen, Dänemark.
Waldgebiete. (35 x 44 cm). Zwischen 1875 und 1925 von Hans Agersnap Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waldgebiete-35-x-44-cm-zwischen-1875-und-1925-von-hans-agersnap-image562042323.html
RM2RJB6M3–Waldgebiete. (35 x 44 cm). Zwischen 1875 und 1925 von Hans Agersnap
Kopf einer jungen Frau; Adélaïde Labille-Guiard, Französisch, 1749-1803; 1779; Pastell auf Papier; Ungerahmt: 54,6 x 44,5 cm (21 1/2 x 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopf-einer-jungen-frau-adlade-labille-guiard-franzosisch-1749-1803-1779-pastell-auf-papier-ungerahmt-546-x-445-cm-21-12-x-1-73246919.html
RME74K5B–Kopf einer jungen Frau; Adélaïde Labille-Guiard, Französisch, 1749-1803; 1779; Pastell auf Papier; Ungerahmt: 54,6 x 44,5 cm (21 1/2 x 1
Titel: Philip IV Ersteller: Diego Rodríguez de Silva y Velázquez Datum: 1626 - 1628 Maße: 57 x 44 cm Medium: Öl auf Leinwand Ort: Museo Nacional del Prado Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-philip-iv-ersteller-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-datum-1626-1628-masse-57-x-44-cm-medium-ol-auf-leinwand-ort-museo-nacional-del-prado-image470668451.html
RM2J9MPBF–Titel: Philip IV Ersteller: Diego Rodríguez de Silva y Velázquez Datum: 1626 - 1628 Maße: 57 x 44 cm Medium: Öl auf Leinwand Ort: Museo Nacional del Prado
Giuseppe Arcimboldo (1527–1593) „Giuseppe Arcimboldo, Four Seasons in One Head, c. 1590, Öl auf Platte, gesamt: 60,4 x 44,7 cm (23 3/4 x 17 5/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-arcimboldo-15271593-giuseppe-arcimboldo-four-seasons-in-one-head-c-1590-ol-auf-platte-gesamt-604-x-447-cm-23-34-x-17-58-zoll-image465132396.html
RM2J0MH38–Giuseppe Arcimboldo (1527–1593) „Giuseppe Arcimboldo, Four Seasons in One Head, c. 1590, Öl auf Platte, gesamt: 60,4 x 44,7 cm (23 3/4 x 17 5/8 Zoll)
X Two Dam, Ashburton, AU, Australien, Westaustralien, s 23 7' 50'', N 114 34' 44'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/x-two-dam-ashburton-au-australien-westaustralien-s-23-7-50-n-114-34-44-karte-cartascapes-map-veroffentlicht-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image625590802.html
RM2Y9P3CJ–X Two Dam, Ashburton, AU, Australien, Westaustralien, s 23 7' 50'', N 114 34' 44'', Karte, Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
Kehinde Wiley (* 1977). Gebunden, 2014. Bronze, 65 x 45 1/2 x 44 Zoll Brooklyn Museum, Amerikanische Galerien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kehinde-wiley-1977-gebunden-2014-bronze-65-x-45-12-x-44-zoll-brooklyn-museum-amerikanische-galerien-image631192220.html
RM2YJW838–Kehinde Wiley (* 1977). Gebunden, 2014. Bronze, 65 x 45 1/2 x 44 Zoll Brooklyn Museum, Amerikanische Galerien.
Ägypten, Handschrift, hieratisch, Papyrus, 38 x 44 cm, Spätzeit, 30. Dynastie, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-handschrift-hieratisch-papyrus-38-x-44-cm-spatzeit-30-dynastie-agypten-image344565031.html
RM2B0G85Y–Ägypten, Handschrift, hieratisch, Papyrus, 38 x 44 cm, Spätzeit, 30. Dynastie, Ägypten
Inspiriert von der Heiligen Familie, Gravur und Radierung auf Büttenpapier, n.d., 12 15/16 x 17 1/2 Zoll, 32,8 x 44,4 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-heiligen-familie-gravur-und-radierung-auf-buttenpapier-nd-12-1516-x-17-12-zoll-328-x-444-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459244775.html
RF2HK4BB3–Inspiriert von der Heiligen Familie, Gravur und Radierung auf Büttenpapier, n.d., 12 15/16 x 17 1/2 Zoll, 32,8 x 44,4 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Alexander Nasmyth Scottish school Portrait von Robert Burns 1828 Öl auf Holz (61,1 x 44,5 cm) Edinburg, National Galleries of Scotland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-alexander-nasmyth-scottish-school-portrait-von-robert-burns-1828-ol-auf-holz-611-x-445-cm-edinburg-national-galleries-of-scotland-113149468.html
RMGG2B8C–Alexander Nasmyth Scottish school Portrait von Robert Burns 1828 Öl auf Holz (61,1 x 44,5 cm) Edinburg, National Galleries of Scotland
Schrank. Kultur: American. Abmessungen: 60 x 44 x 21 cm. (152,4 x 111,8 x 54,6 cm). Datum: Ca. 1699. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrank-kultur-american-abmessungen-60-x-44-x-21-cm-1524-x-1118-x-546-cm-datum-ca-1699-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212909559.html
RMPAAT8R–Schrank. Kultur: American. Abmessungen: 60 x 44 x 21 cm. (152,4 x 111,8 x 54,6 cm). Datum: Ca. 1699. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Statue des Handwerkers Pendua und seiner Frau Nefertari , Stein / Kalkstein, 80 x 51 x 44 cm ,Neues Königreich, neunzehnten, 19th, Dynastie, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/statue-des-handwerkers-pendua-und-seiner-frau-nefertari-stein-kalkstein-80-x-51-x-44-cm-neues-konigreich-neunzehnten-19th-dynastie-agypten-museo-egizio-di-torino-italien-image459393032.html
RM2HKB4E0–Statue des Handwerkers Pendua und seiner Frau Nefertari , Stein / Kalkstein, 80 x 51 x 44 cm ,Neues Königreich, neunzehnten, 19th, Dynastie, Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien)
Stammtischrunde sterben. Monogrammiert. Mischtechnik auf Papier. 35 x 44,5 cm. Von 1933 228 Wilhelm Schreuer Stammtischrunde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stammtischrunde-sterben-monogrammiert-mischtechnik-auf-papier-35-x-445-cm-von-1933-228-wilhelm-schreuer-stammtischrunde-image210970357.html
RMP76ERH–Stammtischrunde sterben. Monogrammiert. Mischtechnik auf Papier. 35 x 44,5 cm. Von 1933 228 Wilhelm Schreuer Stammtischrunde
Kleur. 27 x 44 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleur-27-x-44-cm-image387148804.html
RM2DDT470–Kleur. 27 x 44 cm.
Niccolo Betti Crucifijo Con la Magdalena Olio Su Tavola, 56,5 x 44 cm Piacenti Kunst Galerie Florencia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-niccolo-betti-crucifijo-con-la-magdalena-olio-su-tavola-565-x-44-cm-piacenti-kunst-galerie-florencia-136624332.html
RMHX7NMC–Niccolo Betti Crucifijo Con la Magdalena Olio Su Tavola, 56,5 x 44 cm Piacenti Kunst Galerie Florencia
BAYONNE. Karteninformationen: Titel: BAYONNE. 63,32.1. Erscheinungsdatum: [Ca. 1710] Objekttyp: 1 Karte Medium: Tusche und Wäsche Maße: 29,5 x 44,6 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bayonne-karteninformationen-titel-bayonne-63321-erscheinungsdatum-ca-1710-objekttyp-1-karte-medium-tusche-und-wasche-masse-295-x-446-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401708028.html
RM2E9FAK8–BAYONNE. Karteninformationen: Titel: BAYONNE. 63,32.1. Erscheinungsdatum: [Ca. 1710] Objekttyp: 1 Karte Medium: Tusche und Wäsche Maße: 29,5 x 44,6 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Geo. D. Prent [...] Abstract / Medium: 1 drucken: Getönte Lithographie Blatt 52,7 x 44,9 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geo-d-prent-abstract-medium-1-drucken-getonte-lithographie-blatt-527-x-449-cm-image266496150.html
RMWDFXFJ–Geo. D. Prent [...] Abstract / Medium: 1 drucken: Getönte Lithographie Blatt 52,7 x 44,9 cm.
2. Februar 1967 - 1,5 Millionen Schweizer Franken Diebstahl von Gemälden an Zürich: aus dem Büro von einer Agentur für Film Director bei Zürich 4 Gemälde gestohlen wurden, von einem Einbrecher- oder Einbrecher - im Gesamtwert von 1,5 Millionen Franken. Nach Angaben der Polizei keine Hinweise blieben, aber es scheint, dass die Anzahl der verdächtigen eher klein wäre. Diebstahl von Gemälden ist sehr selten in der Schweiz, und diese wurden engagiert sich ein Rubens ist ziemlich spektakulär. Es wurden gestohlen: '' Enthauptung von Cyrus'' von Rubens, 118 x 178 cm, Versicherungswert, 1 Million Schweizer Franken. "Kopf des Apostels '', von Jordaens, 54 x 44, 400'000 sw fr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-februar-1967-15-millionen-schweizer-franken-diebstahl-von-gemalden-an-zurich-aus-dem-buro-von-einer-agentur-fur-film-director-bei-zurich-4-gemalde-gestohlen-wurden-von-einem-einbrecher-oder-einbrecher-im-gesamtwert-von-15-millionen-franken-nach-angaben-der-polizei-keine-hinweise-blieben-aber-es-scheint-dass-die-anzahl-der-verdachtigen-eher-klein-ware-diebstahl-von-gemalden-ist-sehr-selten-in-der-schweiz-und-diese-wurden-engagiert-sich-ein-rubens-ist-ziemlich-spektakular-es-wurden-gestohlen-enthauptung-von-cyrus-von-rubens-118-x-178-cm-versicherungswert-1-million-schweizer-franken-kopf-des-apostels-von-jordaens-54-x-44-400000-sw-fr-image69426716.html
RME0XJDG–2. Februar 1967 - 1,5 Millionen Schweizer Franken Diebstahl von Gemälden an Zürich: aus dem Büro von einer Agentur für Film Director bei Zürich 4 Gemälde gestohlen wurden, von einem Einbrecher- oder Einbrecher - im Gesamtwert von 1,5 Millionen Franken. Nach Angaben der Polizei keine Hinweise blieben, aber es scheint, dass die Anzahl der verdächtigen eher klein wäre. Diebstahl von Gemälden ist sehr selten in der Schweiz, und diese wurden engagiert sich ein Rubens ist ziemlich spektakulär. Es wurden gestohlen: '' Enthauptung von Cyrus'' von Rubens, 118 x 178 cm, Versicherungswert, 1 Million Schweizer Franken. "Kopf des Apostels '', von Jordaens, 54 x 44, 400'000 sw fr
Pierre-Auguste Renoir (1841-1919). Französischer impressionistischer Maler. Junge Mädchen, 1877. Öl auf Leinwand (36,5 x 44 cm). Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen, Dänemark. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-auguste-renoir-1841-1919-franzosischer-impressionistischer-maler-junge-madchen-1877-ol-auf-leinwand-365-x-44-cm-ny-carlsberg-glyptotek-kopenhagen-danemark-image451201709.html
RM2H620AN–Pierre-Auguste Renoir (1841-1919). Französischer impressionistischer Maler. Junge Mädchen, 1877. Öl auf Leinwand (36,5 x 44 cm). Ny Carlsberg Glyptotek. Kopenhagen, Dänemark.
Belle Ferroniere von Leonardo da Vinci (1452-1519) 1490 - 1495 Öl auf Holz, 72 x 44 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belle-ferroniere-von-leonardo-da-vinci-1452-1519-1490-1495-ol-auf-holz-72-x-44-cm-image330930784.html
RM2A6B5GG–Belle Ferroniere von Leonardo da Vinci (1452-1519) 1490 - 1495 Öl auf Holz, 72 x 44 cm
Anonym. Auguste-Amélie de Bavière. Vice-reine d'Italie. 1806. Öl auf Leinwand 58 x 44. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anonym-auguste-amlie-de-bavire-vice-reine-ditalie-1806-ol-auf-leinwand-58-x-44-image376541454.html
RM2CTGXD2–Anonym. Auguste-Amélie de Bavière. Vice-reine d'Italie. 1806. Öl auf Leinwand 58 x 44.
Titel: Vier Jahreszeiten in einem Kopf Schöpfer: Giuseppe Arcimboldo Datum: c. 1590 Medium: Öl auf Platte Maße: 60.4 x 44.7 cm Ort: National Gallery of Art, Washington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-vier-jahreszeiten-in-einem-kopf-schopfer-giuseppe-arcimboldo-datum-c-1590-medium-ol-auf-platte-masse-604-x-447-cm-ort-national-gallery-of-art-washington-image425405009.html
RM2FM2TC1–Titel: Vier Jahreszeiten in einem Kopf Schöpfer: Giuseppe Arcimboldo Datum: c. 1590 Medium: Öl auf Platte Maße: 60.4 x 44.7 cm Ort: National Gallery of Art, Washington
Porträt einer Dame (Anfang 16. Jahrhundert), Öl auf Tafel, 57,7 x 44,4 mm, Museum of Fine Arts, Houston Bartolomeo Veneto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-dame-anfang-16-jahrhundert-ol-auf-tafel-577-x-444-mm-museum-of-fine-arts-houston-bartolomeo-veneto-image599734335.html
RF2WRM77B–Porträt einer Dame (Anfang 16. Jahrhundert), Öl auf Tafel, 57,7 x 44,4 mm, Museum of Fine Arts, Houston Bartolomeo Veneto
O.B.X. Creek, , AU, Australien, New South Wales, s 29 45' 27'', N 152 44' 33'', Karte, Karte von Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/obx-creek-au-australien-new-south-wales-s-29-45-27-n-152-44-33-karte-karte-von-cartascapes-map-veroffentlicht-2024-erkunden-sie-cartascapes-eine-karte-die-die-vielfaltigen-landschaften-kulturen-und-okosysteme-der-erde-enthullt-reisen-sie-durch-zeit-und-raum-und-entdecken-sie-die-verflechtungen-der-vergangenheit-gegenwart-und-zukunft-unseres-planeten-image625643630.html
RM2Y9TERA–O.B.X. Creek, , AU, Australien, New South Wales, s 29 45' 27'', N 152 44' 33'', Karte, Karte von Cartascapes Map, veröffentlicht 2024. Erkunden Sie Cartascapes, eine Karte, die die vielfältigen Landschaften, Kulturen und Ökosysteme der Erde enthüllt. Reisen Sie durch Zeit und Raum und entdecken Sie die Verflechtungen der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft unseres Planeten.
MoMA Design Store, 44 W 53. St, New York, NYC, Ladenfront eines Museumsgeschäfts in Midtown Manhattan. Fensteranzeige mit einem Farbfeld x MoMA-Kollaborateur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moma-design-store-44-w-53-st-new-york-nyc-ladenfront-eines-museumsgeschafts-in-midtown-manhattan-fensteranzeige-mit-einem-farbfeld-x-moma-kollaborateur-image547691632.html
RM2PR1E7C–MoMA Design Store, 44 W 53. St, New York, NYC, Ladenfront eines Museumsgeschäfts in Midtown Manhattan. Fensteranzeige mit einem Farbfeld x MoMA-Kollaborateur
Teppich "Baluchi" Menschen, 1850-1875, Wolle, 20 x 44 in., Textil und Mode Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppich-baluchi-menschen-1850-1875-wolle-20-x-44-in-textil-und-mode-kunst-image328770433.html
RM2A2TP15–Teppich "Baluchi" Menschen, 1850-1875, Wolle, 20 x 44 in., Textil und Mode Kunst
Inspiriert von Innocence, Lithograph, handgefärbt auf Wove-Papier, 19th Jahrhundert, 21 1/8 x 17 3/8 Zoll, 53,7 x 44,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-innocence-lithograph-handgefarbt-auf-wove-papier-19th-jahrhundert-21-18-x-17-38-zoll-537-x-441-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459267211.html
RF2HK5C0B–Inspiriert von Innocence, Lithograph, handgefärbt auf Wove-Papier, 19th Jahrhundert, 21 1/8 x 17 3/8 Zoll, 53,7 x 44,1 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Pierre Ernest Prins Französischschule schneiden Bäume und Häuser auf dem Lande Abattage d ' un Arbre À la Campagne des 19. Jahrhunderts Pastell (37 x 44 cm) Private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-ernest-prins-franzosischschule-schneiden-baume-und-hauser-auf-dem-lande-abattage-d-un-arbre-la-campagne-des-19-jahrhunderts-pastell-37-x-44-cm-private-sammlung-113153759.html
RMGG2GNK–Pierre Ernest Prins Französischschule schneiden Bäume und Häuser auf dem Lande Abattage d ' un Arbre À la Campagne des 19. Jahrhunderts Pastell (37 x 44 cm) Private Sammlung
Schrank. Kultur: American. Abmessungen: 54 x 44 1/4 x 21 1/4 in. (137,8 x 111,8 x 54 cm). Datum: 1675-1700. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schrank-kultur-american-abmessungen-54-x-44-14-x-21-14-in-1378-x-1118-x-54-cm-datum-1675-1700-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212855769.html
RMPA8BKN–Schrank. Kultur: American. Abmessungen: 54 x 44 1/4 x 21 1/4 in. (137,8 x 111,8 x 54 cm). Datum: 1675-1700. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Schachtel mit Bildern von Kha und seiner Frau, die Opfer von ihrem Sohn, Nakhtaneb, Holz, Pflanzenfasern, Farbe, 34 x 44 x 30 cm, 1425–1353 v. Chr., Neukönigreich, achtzehnte Dynastie, Amenhotep II / Tuthmosis IV / Amenhotep III, Deir el Medina / Grab von Kha , Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schachtel-mit-bildern-von-kha-und-seiner-frau-die-opfer-von-ihrem-sohn-nakhtaneb-holz-pflanzenfasern-farbe-34-x-44-x-30-cm-14251353-v-chr-neukonigreich-achtzehnte-dynastie-amenhotep-ii-tuthmosis-iv-amenhotep-iii-deir-el-medina-grab-von-kha-agypten-museo-egizio-di-torino-italien-image459894670.html
RM2HM609J–Schachtel mit Bildern von Kha und seiner Frau, die Opfer von ihrem Sohn, Nakhtaneb, Holz, Pflanzenfasern, Farbe, 34 x 44 x 30 cm, 1425–1353 v. Chr., Neukönigreich, achtzehnte Dynastie, Amenhotep II / Tuthmosis IV / Amenhotep III, Deir el Medina / Grab von Kha , Ägypten (Museo Egizio di Torino Italien)
Nicolas Lancret (1690 1743), Concert Dans le Salon Ovale de Pierre Crozat Vers 1720 1724. Huile Sur Toile, 35,6 x 44,5 cm. Huile Sur Toile. Dallas Museum of Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nicolas-lancret-1690-1743-concert-dans-le-salon-ovale-de-pierre-crozat-vers-1720-1724-huile-sur-toile-356-x-445-cm-huile-sur-toile-dallas-museum-of-art-143400515.html
RMJ98CPY–Nicolas Lancret (1690 1743), Concert Dans le Salon Ovale de Pierre Crozat Vers 1720 1724. Huile Sur Toile, 35,6 x 44,5 cm. Huile Sur Toile. Dallas Museum of Art
. Weihnachtsmarkt. Um 1900. Pastell auf Karton. 61,5 x 44,2 cm. ca. 1900. Franz Skarbina Weihnachtsmarkt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weihnachtsmarkt-um-1900-pastell-auf-karton-615-x-442-cm-ca-1900-franz-skarbina-weihnachtsmarkt-image184985291.html
RMMMXPHF–. Weihnachtsmarkt. Um 1900. Pastell auf Karton. 61,5 x 44,2 cm. ca. 1900. Franz Skarbina Weihnachtsmarkt
azzurra 60,2 x 44,2 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/azzurra-602-x-442-cm-image598189298.html
RF2WN5TFE–azzurra 60,2 x 44,2 cm)
Tekening in kleur. 64 x 44 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tekening-in-kleur-64-x-44-cm-image477838592.html
RM2JNBC00–Tekening in kleur. 64 x 44 cm.
NAVARRA. Karteninformationen: Titel: NAVARRA. 73,60. Erscheinungsort: [Frankreich?] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Ca. 1650?] Objekttyp: 1 Karte Maße: 33 x 44 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/navarra-karteninformationen-titel-navarra-7360-erscheinungsort-frankreich-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-ca-1650-objekttyp-1-karte-masse-33-x-44-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401712346.html
RM2E9FG5E–NAVARRA. Karteninformationen: Titel: NAVARRA. 73,60. Erscheinungsort: [Frankreich?] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Ca. 1650?] Objekttyp: 1 Karte Maße: 33 x 44 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Friedrich der Grosse und seine Generale Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie, Farbe; 36 x 44 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-der-grosse-und-seine-generale-abstract-medium-1-drucken-lithographie-farbe-36-x-44-cm-image265234042.html
RMWBECMA–Friedrich der Grosse und seine Generale Abstract / Medium: 1 drucken: Lithographie, Farbe; 36 x 44 cm.
Gitanilla - 1913 - Öl auf Leinwand 75 x 44 cm - Wilhelmson Carl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gitanilla-1913-ol-auf-leinwand-75-x-44-cm-wilhelmson-carl-image454765269.html
RF2HBT9MN–Gitanilla - 1913 - Öl auf Leinwand 75 x 44 cm - Wilhelmson Carl
Deckenpapier (USA); maschinenbedruckt; 51 x 44 cm (20 1/16 x 17 5/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckenpapier-usa-maschinenbedruckt-51-x-44-cm-20-116-x-17-516-zoll-image546072409.html
RM2PMBMX1–Deckenpapier (USA); maschinenbedruckt; 51 x 44 cm (20 1/16 x 17 5/16 Zoll)
Paul Klee 1879-1940. Karneval im Dorf. 1926. Öl auf Leinwand cm 65,2 x 44. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paul-klee-1879-1940-karneval-im-dorf-1926-ol-auf-leinwand-cm-652-x-44-image376542606.html
RM2CTGYX6–Paul Klee 1879-1940. Karneval im Dorf. 1926. Öl auf Leinwand cm 65,2 x 44.
Titel: Maria Anna von Spanien, Königin von Ungarn Urheber: Diego Rodríguez de Silva y Velázquez Datum: c. 1630 Maße: 59,5 x 44,5 cm Medium: Öl auf Leinwand Ort: Museo Nacional del Prado Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-maria-anna-von-spanien-konigin-von-ungarn-urheber-diego-rodrguez-de-silva-y-velzquez-datum-c-1630-masse-595-x-445-cm-medium-ol-auf-leinwand-ort-museo-nacional-del-prado-image470668415.html
RM2J9MPA7–Titel: Maria Anna von Spanien, Königin von Ungarn Urheber: Diego Rodríguez de Silva y Velázquez Datum: c. 1630 Maße: 59,5 x 44,5 cm Medium: Öl auf Leinwand Ort: Museo Nacional del Prado
RUBENS, Pieter Pauwel (* 1577, Siegen, d. 1640, Antwerpen) Kopf eines Franziskanerbruders - Öl auf Leinwand aus Holz übertragen, 52 x 44 cm Eremitage, St. Petersburg --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: RUBENS, Pieter Pauwel Titel: Leiter eines Franziskanerbruders Zeitlinie: 1601-1650 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rubens-pieter-pauwel-1577-siegen-d-1640-antwerpen-kopf-eines-franziskanerbruders-ol-auf-leinwand-aus-holz-ubertragen-52-x-44-cm-eremitage-st-petersburg-schlusselworter-autor-rubens-pieter-pauwel-titel-leiter-eines-franziskanerbruders-zeitlinie-1601-1650-schule-flamische-form-malerei-typ-portrat-image623067912.html
RM2Y5K5DC–RUBENS, Pieter Pauwel (* 1577, Siegen, d. 1640, Antwerpen) Kopf eines Franziskanerbruders - Öl auf Leinwand aus Holz übertragen, 52 x 44 cm Eremitage, St. Petersburg --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: RUBENS, Pieter Pauwel Titel: Leiter eines Franziskanerbruders Zeitlinie: 1601-1650 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Porträt
Platte, Stein, Marmor (weiß), 33,5 x 44 cm, 400-100 v. Chr., Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-stein-marmor-weiss-335-x-44-cm-400-100-v-chr-italien-image344532124.html
RM2B0EP6M–Platte, Stein, Marmor (weiß), 33,5 x 44 cm, 400-100 v. Chr., Italien
Inspiriert von Still Life, American, Pastell auf Papier auf Leinwand, n.d., 21 3/4 x 17 1/2 Zoll, 55,2 x 44,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-still-life-american-pastell-auf-papier-auf-leinwand-nd-21-34-x-17-12-zoll-552-x-445-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459261778.html
RF2HK552A–Inspiriert von Still Life, American, Pastell auf Papier auf Leinwand, n.d., 21 3/4 x 17 1/2 Zoll, 55,2 x 44,5 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Pierre-Louis Pierson Französisch Schule The Queen of Hearts 1861-1863 gesalzen Papier drucken mit Gouache von Aquilin Schad (57,3 x 44 cm) Paris, Bibliothèque Nationale de France übermalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pierre-louis-pierson-franzosisch-schule-the-queen-of-hearts-1861-1863-gesalzen-papier-drucken-mit-gouache-von-aquilin-schad-573-x-44-cm-paris-bibliothque-nationale-de-france-ubermalt-113153416.html
RMGG2G9C–Pierre-Louis Pierson Französisch Schule The Queen of Hearts 1861-1863 gesalzen Papier drucken mit Gouache von Aquilin Schad (57,3 x 44 cm) Paris, Bibliothèque Nationale de France übermalt
Gartenbank. Kultur: American. Abmessungen: 35 1/2 x 44 1/2 x 19 in. (90,2 x 113 x 48,3 cm). Datum: Ca. 1850. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gartenbank-kultur-american-abmessungen-35-12-x-44-12-x-19-in-902-x-113-x-483-cm-datum-ca-1850-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213314512.html
RMPB18RC–Gartenbank. Kultur: American. Abmessungen: 35 1/2 x 44 1/2 x 19 in. (90,2 x 113 x 48,3 cm). Datum: Ca. 1850. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Sitz des Cherti-Hotep 12. Dynastie 1800 BC Ägypten (Land) El Burg el Hamam (Ostufer des Siut / Assiut) (Stadt) Silicated Quarzit Sandstein 76,5 x 25 x 44 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-sitz-des-cherti-hotep-12-dynastie-1800-bc-agypten-land-el-burg-el-hamam-ostufer-des-siut-assiut-stadt-silicated-quarzit-sandstein-765-x-25-x-44-cm-135123555.html
RMHRRBD7–Der Sitz des Cherti-Hotep 12. Dynastie 1800 BC Ägypten (Land) El Burg el Hamam (Ostufer des Siut / Assiut) (Stadt) Silicated Quarzit Sandstein 76,5 x 25 x 44 cm
. Englisch: Blau und Weiß - Aquarell - 26,7 x 44,5 cm. . 1915 544 Sarah Choate Sears - Schwarz und Weiß - 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blau-und-weiss-aquarell-267-x-445-cm-1915-544-sarah-choate-sears-schwarz-und-weiss-1915-image187982238.html
RMMWR97A–. Englisch: Blau und Weiß - Aquarell - 26,7 x 44,5 cm. . 1915 544 Sarah Choate Sears - Schwarz und Weiß - 1915
Van Gogh Vincent - Old man at the Fireside (Acquerello e gesso su carta 55,8 x 44,5 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/van-gogh-vincent-old-man-at-the-fireside-acquerello-e-gesso-su-carta-558-x-445-cm-image598195190.html
RF2WN641X–Van Gogh Vincent - Old man at the Fireside (Acquerello e gesso su carta 55,8 x 44,5 cm)
Adolphe-monticelli-scne-de-parc, 29,5 x 44,5 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adolphe-monticelli-scne-de-parc-295-x-445-cm-image593742072.html
RM2WDY820–Adolphe-monticelli-scne-de-parc, 29,5 x 44,5 cm.
Chalons sur Saone. Karteninformationen: Titel: Chalons sur Saone. 59,43. Erscheinungsdatum: [Ca. 1700] Objekttyp: 1 Karte Medium: Tusche und Wäsche Maße: 33 x 44 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chalons-sur-saone-karteninformationen-titel-chalons-sur-saone-5943-erscheinungsdatum-ca-1700-objekttyp-1-karte-medium-tusche-und-wasche-masse-33-x-44-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401706660.html
RM2E9F8XC–Chalons sur Saone. Karteninformationen: Titel: Chalons sur Saone. 59,43. Erscheinungsdatum: [Ca. 1700] Objekttyp: 1 Karte Medium: Tusche und Wäsche Maße: 33 x 44 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Essen und Tuberkulose Abstract / Medium: 1 Print: Handcolorierte Lithographie auf Karton; Blatt 73 x 44 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/essen-und-tuberkulose-abstract-medium-1-print-handcolorierte-lithographie-auf-karton-blatt-73-x-44-cm-image265085571.html
RMWB7K9R–Essen und Tuberkulose Abstract / Medium: 1 Print: Handcolorierte Lithographie auf Karton; Blatt 73 x 44 cm
Christus-Segen - tempera su tavola 58 x 44 cm - Bellini Giovanni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-segen-tempera-su-tavola-58-x-44-cm-bellini-giovanni-image457725936.html
RF2HGK62T–Christus-Segen - tempera su tavola 58 x 44 cm - Bellini Giovanni
Textil; Seide; Kette x Schuss: 102 x 44 cm (40 3/16 x 17 5/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textil-seide-kette-x-schuss-102-x-44-cm-40-316-x-17-516-zoll-image546239037.html
RM2PMK9D1–Textil; Seide; Kette x Schuss: 102 x 44 cm (40 3/16 x 17 5/16 Zoll)
Giuseppe Molteni. 1800-1867. Büste der Frau. Die Lucia von Promessi Sposi. 1852 Öl auf Leinwand cm 54.5 x 44.5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giuseppe-molteni-1800-1867-buste-der-frau-die-lucia-von-promessi-sposi-1852-ol-auf-leinwand-cm-545-x-445-image390686679.html
RM2DKH8RK–Giuseppe Molteni. 1800-1867. Büste der Frau. Die Lucia von Promessi Sposi. 1852 Öl auf Leinwand cm 54.5 x 44.5.
RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) Madonna mit dem Blauen Diadem 1510-11 Öl auf Holz, 68 x 44 cm Musée du Louvre, Paris das Gemälde wurde mit dem Beitrag von Gianfrancesco Penni, einem von Raffaels Schülern, ausgeführt. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: RAFFAELLO Sanzio Titel: Madonna mit dem Blauen Diadem Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienische Form: Malerei Art: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-sanzio-1483-urbino-d-1520-roma-madonna-mit-dem-blauen-diadem-1510-11-ol-auf-holz-68-x-44-cm-muse-du-louvre-paris-das-gemalde-wurde-mit-dem-beitrag-von-gianfrancesco-penni-einem-von-raffaels-schulern-ausgefuhrt-schlusselworter-autor-raffaello-sanzio-titel-madonna-mit-dem-blauen-diadem-zeitlinie-1501-1550-schule-italienische-form-malerei-art-religios-image604797494.html
RM2X3XWAE–RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) Madonna mit dem Blauen Diadem 1510-11 Öl auf Holz, 68 x 44 cm Musée du Louvre, Paris das Gemälde wurde mit dem Beitrag von Gianfrancesco Penni, einem von Raffaels Schülern, ausgeführt. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: RAFFAELLO Sanzio Titel: Madonna mit dem Blauen Diadem Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienische Form: Malerei Art: Religiös
Ägypten, Manuskript, hieratisch, Leinen, 12 x 44,5 cm, Griechisch-römische Zeit, Pptolemäische Zeit, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agypten-manuskript-hieratisch-leinen-12-x-445-cm-griechisch-romische-zeit-pptolemaische-zeit-agypten-image344534928.html
RM2B0EWPT–Ägypten, Manuskript, hieratisch, Leinen, 12 x 44,5 cm, Griechisch-römische Zeit, Pptolemäische Zeit, Ägypten
Inspiriert von Herd, Marie Dieterlé, französisch, 1856–1935, Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, Öl auf Leinwand, Gemälde, 31 x 44 1/2 Zoll (78,7 x 113 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-herd-marie-dieterl-franzosisch-18561935-ende-19thanfang-20th-jahrhundert-ol-auf-leinwand-gemalde-31-x-44-12-zoll-787-x-113-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459274739.html
RF2HK5NH7–Inspiriert von Herd, Marie Dieterlé, französisch, 1856–1935, Ende 19th–Anfang 20th Jahrhundert, Öl auf Leinwand, Gemälde, 31 x 44 1/2 Zoll (78,7 x 113 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Caspar Friedrich Deutschschule Mann und Frau betrachten den Mond Mann Und Frau in Betrachtung des Mondes c.1830-1835 Öl auf Leinwand (34 x 44 cm) Berlin, Alte Nationalgalerie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-caspar-friedrich-deutschschule-mann-und-frau-betrachten-den-mond-mann-und-frau-in-betrachtung-des-mondes-c1830-1835-ol-auf-leinwand-34-x-44-cm-berlin-alte-nationalgalerie-133441139.html
RMHN2NEY–Caspar Friedrich Deutschschule Mann und Frau betrachten den Mond Mann Und Frau in Betrachtung des Mondes c.1830-1835 Öl auf Leinwand (34 x 44 cm) Berlin, Alte Nationalgalerie
Welligkeit. Kultur: Central European. Abmessungen: 50,1 x 44,5, 25 x 19,4, 26,4 x 20,7 cm. Datum: Mitte bis Ende des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/welligkeit-kultur-central-european-abmessungen-501-x-445-25-x-194-264-x-207-cm-datum-mitte-bis-ende-des-17-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213182389.html
RMPAR88N–Welligkeit. Kultur: Central European. Abmessungen: 50,1 x 44,5, 25 x 19,4, 26,4 x 20,7 cm. Datum: Mitte bis Ende des 17. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Sitz des Cherti-Hotep 12. Dynastie 1800 BC Ägypten (Land) El Burg el Hamam (Ostufer des Siut / Assiut) (Stadt) Silicated Quarzit Sandstein 76,5 x 25 x 44 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-sitz-des-cherti-hotep-12-dynastie-1800-bc-agypten-land-el-burg-el-hamam-ostufer-des-siut-assiut-stadt-silicated-quarzit-sandstein-765-x-25-x-44-cm-135123585.html
RMHRRBE9–Der Sitz des Cherti-Hotep 12. Dynastie 1800 BC Ägypten (Land) El Burg el Hamam (Ostufer des Siut / Assiut) (Stadt) Silicated Quarzit Sandstein 76,5 x 25 x 44 cm
. Englisch: Blau und Weiß - Aquarell - 26,7 x 44,5 cm. . 1915 475 Sarah Choate Sears - Schwarz und Weiß - 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blau-und-weiss-aquarell-267-x-445-cm-1915-475-sarah-choate-sears-schwarz-und-weiss-1915-image188743496.html
RMMY2074–. Englisch: Blau und Weiß - Aquarell - 26,7 x 44,5 cm. . 1915 475 Sarah Choate Sears - Schwarz und Weiß - 1915
Liotard Jean-Etienne - Los Angeles - J. Paul Getty Museum - Porträt von Maria Frederike van Reede-Athlone im Alter von sieben Jahren (1755 56) (pastello su pergamena 54,9 x 44,8 cm) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liotard-jean-etienne-los-angeles-j-paul-getty-museum-portrat-von-maria-frederike-van-reede-athlone-im-alter-von-sieben-jahren-1755-56-pastello-su-pergamena-549-x-448-cm-image597956019.html
RF2WMR703–Liotard Jean-Etienne - Los Angeles - J. Paul Getty Museum - Porträt von Maria Frederike van Reede-Athlone im Alter von sieben Jahren (1755 56) (pastello su pergamena 54,9 x 44,8 cm)
Das neue Fort von Sheernesse Autor De Gomme, Bernard 17,12. Veröffentlichungsdatum: 1667 c. Objekttyp: 1 Karte Medium: Feder und Tinte Maße: 33,5 x 44,1 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-neue-fort-von-sheernesse-autor-de-gomme-bernard-1712-veroffentlichungsdatum-1667-c-objekttyp-1-karte-medium-feder-und-tinte-masse-335-x-441-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401749142.html
RM2E9H73J–Das neue Fort von Sheernesse Autor De Gomme, Bernard 17,12. Veröffentlichungsdatum: 1667 c. Objekttyp: 1 Karte Medium: Feder und Tinte Maße: 33,5 x 44,1 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Von der Tenne - San Juan Abstract / Medium: 1 Foto: Glas Transparenz; Blatt 36 x 44 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-tenne-san-juan-abstract-medium-1-foto-glas-transparenz-blatt-36-x-44-cm-image265235762.html
RMWBEEWP–Von der Tenne - San Juan Abstract / Medium: 1 Foto: Glas Transparenz; Blatt 36 x 44 cm.
Rebecca – 1835c. - Öl auf Leinwand 51 x 44 cm - Molteni Giuseppe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rebecca-1835c-ol-auf-leinwand-51-x-44-cm-molteni-giuseppe-image457733898.html
RF2HGKG76–Rebecca – 1835c. - Öl auf Leinwand 51 x 44 cm - Molteni Giuseppe
Frieze (Frankreich); Blockdruck auf Papier; 58 x 44 cm (22 13/16 x 17 5/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieze-frankreich-blockdruck-auf-papier-58-x-44-cm-22-1316-x-17-516-zoll-image546181595.html
RM2PMGM5F–Frieze (Frankreich); Blockdruck auf Papier; 58 x 44 cm (22 13/16 x 17 5/16 Zoll)
RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) Theologische Tugenden 1507 Öl auf Holz, je 16 x 44 cm Pinakoteca, Vatikan die drei Kompositionen (glaube, Hoffnung und Liebe), in einem delikaten Monochrome ausgeführt, bildeten die Predella, die zur Grabstätte gehört, die sich heute in der Galerie Borghese befindet. Sowohl die Haupttafel als auch die Predella wurden von Papst Paul V. von Perugia nach Rom gebracht und 1608 durch Kopien ersetzt. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: RAFFAELLO Sanzio Titel: Theologische Tugenden Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienisch Form: Malerei Typ: Mythologisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaello-sanzio-1483-urbino-d-1520-roma-theologische-tugenden-1507-ol-auf-holz-je-16-x-44-cm-pinakoteca-vatikan-die-drei-kompositionen-glaube-hoffnung-und-liebe-in-einem-delikaten-monochrome-ausgefuhrt-bildeten-die-predella-die-zur-grabstatte-gehort-die-sich-heute-in-der-galerie-borghese-befindet-sowohl-die-haupttafel-als-auch-die-predella-wurden-von-papst-paul-v-von-perugia-nach-rom-gebracht-und-1608-durch-kopien-ersetzt-schlusselworter-autor-raffaello-sanzio-titel-theologische-tugenden-zeitlinie-1501-1550-schule-italienisch-form-malerei-typ-mythologisch-image604710339.html
RM2X3PX5R–RAFFAELLO Sanzio (* 1483, Urbino, d. 1520, Roma) Theologische Tugenden 1507 Öl auf Holz, je 16 x 44 cm Pinakoteca, Vatikan die drei Kompositionen (glaube, Hoffnung und Liebe), in einem delikaten Monochrome ausgeführt, bildeten die Predella, die zur Grabstätte gehört, die sich heute in der Galerie Borghese befindet. Sowohl die Haupttafel als auch die Predella wurden von Papst Paul V. von Perugia nach Rom gebracht und 1608 durch Kopien ersetzt. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: RAFFAELLO Sanzio Titel: Theologische Tugenden Zeitlinie: 1501-1550 Schule: Italienisch Form: Malerei Typ: Mythologisch
Relieftiere, Hirsche, Blätter, Früchte, Reliefbeete, Kalksteine, 20 x 44 cm, koptische Periode, 5. Bis 7. Jahrhundert, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relieftiere-hirsche-blatter-fruchte-reliefbeete-kalksteine-20-x-44-cm-koptische-periode-5-bis-7-jahrhundert-agypten-image344499539.html
RM2B0D8JY–Relieftiere, Hirsche, Blätter, Früchte, Reliefbeete, Kalksteine, 20 x 44 cm, koptische Periode, 5. Bis 7. Jahrhundert, Ägypten
Inspiriert von der Winterlandschaft, John Henry Twachtman, Amerikaner, 1853-1902, Öl auf Leinwand, Ca. 1883, 15 15/16 x 17 1/2 Zoll, 40,5 x 44,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-winterlandschaft-john-henry-twachtman-amerikaner-1853-1902-ol-auf-leinwand-ca-1883-15-1516-x-17-12-zoll-405-x-445-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459260268.html
RF2HK534C–Inspiriert von der Winterlandschaft, John Henry Twachtman, Amerikaner, 1853-1902, Öl auf Leinwand, Ca. 1883, 15 15/16 x 17 1/2 Zoll, 40,5 x 44,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Neue Aerostat Ballon erfunden von Charles und Robert farbigen Gravur mit Rahmen (56,5 x 44 cm) Müller-Quênot Sammlung ' diese Maschine majestätisch hob in den Himmel am Montag, 1. Dezember 1783 in den Jardins des Thuilleries um vierzig Minuten nach eins. Fünfzehn Minuten vor vier, am selben Tag landete der Ballon zwischen den Dörfern Nesla und d "Hédouville in der Prairie de Nesle, neun Ligen von Paris, nahe der Stadt von Beaumont-Sur-hinweisen." Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-aerostat-ballon-erfunden-von-charles-und-robert-farbigen-gravur-mit-rahmen-565-x-44-cm-muller-qunot-sammlung-diese-maschine-majestatisch-hob-in-den-himmel-am-montag-1-dezember-1783-in-den-jardins-des-thuilleries-um-vierzig-minuten-nach-eins-funfzehn-minuten-vor-vier-am-selben-tag-landete-der-ballon-zwischen-den-dorfern-nesla-und-d-hdouville-in-der-prairie-de-nesle-neun-ligen-von-paris-nahe-der-stadt-von-beaumont-sur-hinweisen-146193704.html
RMJDRKFM–Neue Aerostat Ballon erfunden von Charles und Robert farbigen Gravur mit Rahmen (56,5 x 44 cm) Müller-Quênot Sammlung ' diese Maschine majestätisch hob in den Himmel am Montag, 1. Dezember 1783 in den Jardins des Thuilleries um vierzig Minuten nach eins. Fünfzehn Minuten vor vier, am selben Tag landete der Ballon zwischen den Dörfern Nesla und d "Hédouville in der Prairie de Nesle, neun Ligen von Paris, nahe der Stadt von Beaumont-Sur-hinweisen."
Schreibtisch und Bücherregal. Kultur: American. Abmessungen: 79 x 44 3/4 x 25 1/4 in. (202,6 x 111,8 x 64,1 cm). Datum: 1786. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibtisch-und-bucherregal-kultur-american-abmessungen-79-x-44-34-x-25-14-in-2026-x-1118-x-641-cm-datum-1786-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212915531.html
RMPAB3X3–Schreibtisch und Bücherregal. Kultur: American. Abmessungen: 79 x 44 3/4 x 25 1/4 in. (202,6 x 111,8 x 64,1 cm). Datum: 1786. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Selbstbildnis, Öl auf Leinwand, 58 x 44 cm Q 11687060. zwischen 1771 und 1775. Goya Selbstbildnis (1771-75) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstbildnis-ol-auf-leinwand-58-x-44-cm-q-11687060-zwischen-1771-und-1775-goya-selbstbildnis-1771-75-image184996216.html
RMMMY8FM–. Selbstbildnis, Öl auf Leinwand, 58 x 44 cm Q 11687060. zwischen 1771 und 1775. Goya Selbstbildnis (1771-75)
Ein BLICK auf den VULKAN auf DER KARGEN INSEL Autor Test, William 116,35.d. Erscheinungsdatum: [1789] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Aquarell Maße: Blatt 19,7 x 44 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-den-vulkan-auf-der-kargen-insel-autor-test-william-11635d-erscheinungsdatum-1789-objekttyp-1-zeichnung-medium-aquarell-masse-blatt-197-x-44-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401729894.html
RM2E9GAG6–Ein BLICK auf den VULKAN auf DER KARGEN INSEL Autor Test, William 116,35.d. Erscheinungsdatum: [1789] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Aquarell Maße: Blatt 19,7 x 44 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Souppes-sur-Loing Nationale 1917. Bonbright et Co. Paris Abstrakte/Medium drucken: 1 (Poster): Lithographie, 56 x 44 cm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/souppes-sur-loing-nationale-1917-bonbright-et-co-paris-abstraktemedium-drucken-1-poster-lithographie-56-x-44-cm-image265036081.html
RMWB5C69–Souppes-sur-Loing Nationale 1917. Bonbright et Co. Paris Abstrakte/Medium drucken: 1 (Poster): Lithographie, 56 x 44 cm.
Hutladen - 1913 - Öl auf Leinwand 54,5 x 44 cm - Macke August Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hutladen-1913-ol-auf-leinwand-545-x-44-cm-macke-august-image454771362.html
RF2HBTHEA–Hutladen - 1913 - Öl auf Leinwand 54,5 x 44 cm - Macke August
Seitenwand und Rand (USA); Blockdruck auf Papier; 68 x 44 cm (26 3/4 x 17 5/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenwand-und-rand-usa-blockdruck-auf-papier-68-x-44-cm-26-34-x-17-516-zoll-image546242523.html
RM2PMKDWF–Seitenwand und Rand (USA); Blockdruck auf Papier; 68 x 44 cm (26 3/4 x 17 5/16 Zoll)
BELLINI, Giovanni (* ca. 1426, Venezia, d. 1516, Venezia) Segen Christi um 1460 Tempera auf Holz, 58 x 44 cm Musée du Louvre, Paris dieses Gemälde wird gewöhnlich mit dem „Porträt des Erlösers“ identifiziert, das 1648 von Ridolfi im Agostinierkloster Santo Stefano in Venedig erwähnt wurde. Einerseits wird dieser Christus noch mit den ersten Werken des Meisters in Verbindung gebracht, geprägt von einem erbärmlichen Groll, der bald verschwinden würde, um Raum für die erhöhte „klassische“ Melancholie zu lassen; andererseits zeigt Bellini seine Fähigkeit, die Anregungen von Mantegnas Stil und jener Generation gegenüberzustellen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bellini-giovanni-ca-1426-venezia-d-1516-venezia-segen-christi-um-1460-tempera-auf-holz-58-x-44-cm-muse-du-louvre-paris-dieses-gemalde-wird-gewohnlich-mit-dem-portrat-des-erlosers-identifiziert-das-1648-von-ridolfi-im-agostinierkloster-santo-stefano-in-venedig-erwahnt-wurde-einerseits-wird-dieser-christus-noch-mit-den-ersten-werken-des-meisters-in-verbindung-gebracht-gepragt-von-einem-erbarmlichen-groll-der-bald-verschwinden-wurde-um-raum-fur-die-erhohte-klassische-melancholie-zu-lassen-andererseits-zeigt-bellini-seine-fahigkeit-die-anregungen-von-mantegnas-stil-und-jener-generation-gegenuberzustellen-image605029667.html
RM2X49DEB–BELLINI, Giovanni (* ca. 1426, Venezia, d. 1516, Venezia) Segen Christi um 1460 Tempera auf Holz, 58 x 44 cm Musée du Louvre, Paris dieses Gemälde wird gewöhnlich mit dem „Porträt des Erlösers“ identifiziert, das 1648 von Ridolfi im Agostinierkloster Santo Stefano in Venedig erwähnt wurde. Einerseits wird dieser Christus noch mit den ersten Werken des Meisters in Verbindung gebracht, geprägt von einem erbärmlichen Groll, der bald verschwinden würde, um Raum für die erhöhte „klassische“ Melancholie zu lassen; andererseits zeigt Bellini seine Fähigkeit, die Anregungen von Mantegnas Stil und jener Generation gegenüberzustellen
Frau, Pepi, Chemt, Linderung, Kalkgestein, 44,5 x 44,5 x 6,3 cm (17 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-pepi-chemt-linderung-kalkgestein-445-x-445-x-63-cm-17-1-image344533841.html
RM2B0ETC1–Frau, Pepi, Chemt, Linderung, Kalkgestein, 44,5 x 44,5 x 6,3 cm (17 1
Inspiriert von aramäischem Papyrus, Aramäisch, Papyrus, Tinte, Juli 6, 451 v. Chr., späte Periode, Rahmen: 14 1/8 x 17 1/2 Zoll, 35,8 x 44,4 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-aramaischem-papyrus-aramaisch-papyrus-tinte-juli-6-451-v-chr-spate-periode-rahmen-14-18-x-17-12-zoll-358-x-444-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459264931.html
RF2HK592Y–Inspiriert von aramäischem Papyrus, Aramäisch, Papyrus, Tinte, Juli 6, 451 v. Chr., späte Periode, Rahmen: 14 1/8 x 17 1/2 Zoll, 35,8 x 44,4 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Sir Adorne aerostatischen Experimente im März und kann 1784 Framed Ätzen (57 x 44 cm) Müller-Quênot Sammlung aerostatischen Experimente von Sir Adorne, Optiker, mit seinen ersten versuchen la Citadelle de Strasbourg im März 1784 mit einem Ballon 80 In Höhe mit einem Umfang von 156, verdrängen die 113,310 Kubikfuß der atmosphärischen Luft mit einem Gewicht von 261/2 Zentner insgesamt. Diese Radierung wurde geschaffen, um das geplante Experiment am 21. Mai 1784 zu verkünden. Der Ballon wurde bei einem Testflug am 15. Mai 1784 zerstört und das Experiment fand nie statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-adorne-aerostatischen-experimente-im-marz-und-kann-1784-framed-atzen-57-x-44-cm-muller-qunot-sammlung-aerostatischen-experimente-von-sir-adorne-optiker-mit-seinen-ersten-versuchen-la-citadelle-de-strasbourg-im-marz-1784-mit-einem-ballon-80-in-hohe-mit-einem-umfang-von-156-verdrangen-die-113310-kubikfuss-der-atmospharischen-luft-mit-einem-gewicht-von-2612-zentner-insgesamt-diese-radierung-wurde-geschaffen-um-das-geplante-experiment-am-21-mai-1784-zu-verkunden-der-ballon-wurde-bei-einem-testflug-am-15-mai-1784-zerstort-und-das-experiment-fand-nie-statt-146193723.html
RMJDRKGB–Sir Adorne aerostatischen Experimente im März und kann 1784 Framed Ätzen (57 x 44 cm) Müller-Quênot Sammlung aerostatischen Experimente von Sir Adorne, Optiker, mit seinen ersten versuchen la Citadelle de Strasbourg im März 1784 mit einem Ballon 80 In Höhe mit einem Umfang von 156, verdrängen die 113,310 Kubikfuß der atmosphärischen Luft mit einem Gewicht von 261/2 Zentner insgesamt. Diese Radierung wurde geschaffen, um das geplante Experiment am 21. Mai 1784 zu verkünden. Der Ballon wurde bei einem Testflug am 15. Mai 1784 zerstört und das Experiment fand nie statt.
Orpheus Charming die Tiere. Kultur: Britische. Abmessungen: Insgesamt: 22 1/2 x 44 7/8 in. (57,2 x 114 cm). Datum: zweites Quartal 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-charming-die-tiere-kultur-britische-abmessungen-insgesamt-22-12-x-44-78-in-572-x-114-cm-datum-zweites-quartal-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213210585.html
RMPATG7N–Orpheus Charming die Tiere. Kultur: Britische. Abmessungen: Insgesamt: 22 1/2 x 44 7/8 in. (57,2 x 114 cm). Datum: zweites Quartal 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Blau und Weiß - Aquarell - 26,7 x 44,5 cm. . 1915 543 Sarah Choate Sears - Schwarz und Weiß - 1915 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blau-und-weiss-aquarell-267-x-445-cm-1915-543-sarah-choate-sears-schwarz-und-weiss-1915-image187437512.html
RMMTXECT–. Englisch: Blau und Weiß - Aquarell - 26,7 x 44,5 cm. . 1915 543 Sarah Choate Sears - Schwarz und Weiß - 1915
Blick nach Osten auf die Abtei von Furness. Autor Wilkinson, Joseph 18,93.e. Erscheinungsdatum: [Ca. 1800-1820] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Bleistift Maße: Blatt 29,2 x 44,2 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-nach-osten-auf-die-abtei-von-furness-autor-wilkinson-joseph-1893e-erscheinungsdatum-ca-1800-1820-objekttyp-1-zeichnung-medium-bleistift-masse-blatt-292-x-442-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401752437.html
RM2E9HB99–Blick nach Osten auf die Abtei von Furness. Autor Wilkinson, Joseph 18,93.e. Erscheinungsdatum: [Ca. 1800-1820] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Bleistift Maße: Blatt 29,2 x 44,2 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Trauermarsch Abstract / Medium: 1 Zeichnung an den cremefarbenen Papier: Bleistift; 19,7 x 44,8 cm. (Blatt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trauermarsch-abstract-medium-1-zeichnung-an-den-cremefarbenen-papier-bleistift-197-x-448-cm-blatt-image265237923.html
RMWBEHJY–Trauermarsch Abstract / Medium: 1 Zeichnung an den cremefarbenen Papier: Bleistift; 19,7 x 44,8 cm. (Blatt).
Rosen - 1912c. - Öl auf Leinwand 22,5 x 44,7 cm - Renoir Auguste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rosen-1912c-ol-auf-leinwand-225-x-447-cm-renoir-auguste-image457736846.html
RF2HGKM0E–Rosen - 1912c. - Öl auf Leinwand 22,5 x 44,7 cm - Renoir Auguste
Leder (Holland); Leder, versilbert, lackiert und lackiert; 127 x 112,5 cm (50 x 44 5/16 Zoll); 1913-34-4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leder-holland-leder-versilbert-lackiert-und-lackiert-127-x-1125-cm-50-x-44-516-zoll-1913-34-4-image546237303.html
RM2PMK773–Leder (Holland); Leder, versilbert, lackiert und lackiert; 127 x 112,5 cm (50 x 44 5/16 Zoll); 1913-34-4
Allegorie des arithmetischen Künstlers: Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656) Datum (Periode): 1650 Medium: Öl auf Leinwand Maße: 40 13/16 x 44 1/8 cm. (103,6 x 112 cm) Beschreibung die Bedeutung des Intellekts wurde oft in Darstellungen der sieben liberalen Künste gefeiert: Grammatik, Rhetorik, Logik, Geometrie, Arithmetik, Astronomie und Musik. Sie könnten als junge Frauen in einer Umgebung und Kleidung personifiziert werden, die an das alte Griechenland, die Heimat des abstrakten westlichen Denkens, erinnern. Auf dem Buch steht der Name des griechischen Mathematikers Pythagoras, auf dem Arbeitsblatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-arithmetischen-kunstlers-laurent-de-la-hyre-franzosisch-1606-1656-datum-periode-1650-medium-ol-auf-leinwand-masse-40-1316-x-44-18-cm-1036-x-112-cm-beschreibung-die-bedeutung-des-intellekts-wurde-oft-in-darstellungen-der-sieben-liberalen-kunste-gefeiert-grammatik-rhetorik-logik-geometrie-arithmetik-astronomie-und-musik-sie-konnten-als-junge-frauen-in-einer-umgebung-und-kleidung-personifiziert-werden-die-an-das-alte-griechenland-die-heimat-des-abstrakten-westlichen-denkens-erinnern-auf-dem-buch-steht-der-name-des-griechischen-mathematikers-pythagoras-auf-dem-arbeitsblatt-image603549385.html
RM2X1X1B5–Allegorie des arithmetischen Künstlers: Laurent de La Hyre (Französisch, 1606-1656) Datum (Periode): 1650 Medium: Öl auf Leinwand Maße: 40 13/16 x 44 1/8 cm. (103,6 x 112 cm) Beschreibung die Bedeutung des Intellekts wurde oft in Darstellungen der sieben liberalen Künste gefeiert: Grammatik, Rhetorik, Logik, Geometrie, Arithmetik, Astronomie und Musik. Sie könnten als junge Frauen in einer Umgebung und Kleidung personifiziert werden, die an das alte Griechenland, die Heimat des abstrakten westlichen Denkens, erinnern. Auf dem Buch steht der Name des griechischen Mathematikers Pythagoras, auf dem Arbeitsblatt
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten