2. Weltkrieg 1944 Soldaten der deutschen Wehrmacht und SS-Kämpfer Hingabe bei Aachen Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2-weltkrieg-1944-soldaten-der-deutschen-wehrmacht-und-ss-kampfer-hingabe-bei-aachen-deutschland-125812601.html
RMH8K775–2. Weltkrieg 1944 Soldaten der deutschen Wehrmacht und SS-Kämpfer Hingabe bei Aachen Deutschland
Detail des gestickten AMERIKANISCHEN PATHFINDER Wing-Insignien aus dem 2. Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-gestickten-amerikanischen-pathfinder-wing-insignien-aus-dem-2-weltkrieg-image592702604.html
RF2WC7X64–Detail des gestickten AMERIKANISCHEN PATHFINDER Wing-Insignien aus dem 2. Weltkrieg
Brückenkopf Remagen. Plakat der US-Armee zum Gedenken an den Angriff auf die Ludendorff-Brücke in Remagen am 7. März 1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bruckenkopf-remagen-plakat-der-us-armee-zum-gedenken-an-den-angriff-auf-die-ludendorff-brucke-in-remagen-am-7-marz-1945-image441813863.html
RM2GJPA2F–Brückenkopf Remagen. Plakat der US-Armee zum Gedenken an den Angriff auf die Ludendorff-Brücke in Remagen am 7. März 1945
„WIR HABEN SO VIEL ZU ERZÄHLEN“, Werbespot aus dem Zweiten Weltkrieg, in dem eine Gruppe von Soldaten und Fliegern um ein Bomberflugzeug versammelt ist. Das Bild ist eine farbenfrohe Illustration, die im kühnen und lebhaften Stil der Epoche dargestellt wird. - Amerikanische Werbung, Ära des Zweiten Weltkriegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wir-haben-so-viel-zu-erzahlen-werbespot-aus-dem-zweiten-weltkrieg-in-dem-eine-gruppe-von-soldaten-und-fliegern-um-ein-bomberflugzeug-versammelt-ist-das-bild-ist-eine-farbenfrohe-illustration-die-im-kuhnen-und-lebhaften-stil-der-epoche-dargestellt-wird-amerikanische-werbung-ara-des-zweiten-weltkriegs-image594892929.html
RM2WFRM01–„WIR HABEN SO VIEL ZU ERZÄHLEN“, Werbespot aus dem Zweiten Weltkrieg, in dem eine Gruppe von Soldaten und Fliegern um ein Bomberflugzeug versammelt ist. Das Bild ist eine farbenfrohe Illustration, die im kühnen und lebhaften Stil der Epoche dargestellt wird. - Amerikanische Werbung, Ära des Zweiten Weltkriegs
Soldiers Without Guns, Amerikanerin, Kriegsposter der Frauen (Women war Workers), 1942-1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldiers-without-guns-amerikanerin-kriegsposter-der-frauen-women-war-workers-1942-1945-image424727710.html
RM2FK00EP–Soldiers Without Guns, Amerikanerin, Kriegsposter der Frauen (Women war Workers), 1942-1945
„STUDEBAKER’s BIG MILITARY TRUCKS HEBEN SICH IN ALLEN WICHTIGEN KRIEGSGEBIETEN HERVOR“ Vintage-Propagandaplakat der USA aus dem Zweiten Weltkrieg mit einem Studebaker-Truck in einer Kriegszone mit Soldaten und militärischer Ausrüstung im Hintergrund. Das Poster ist in einem realistischen Stil - amerikanische Werbung (USA), Ära des Zweiten Weltkriegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studebakers-big-military-trucks-heben-sich-in-allen-wichtigen-kriegsgebieten-hervor-vintage-propagandaplakat-der-usa-aus-dem-zweiten-weltkrieg-mit-einem-studebaker-truck-in-einer-kriegszone-mit-soldaten-und-militarischer-ausrustung-im-hintergrund-das-poster-ist-in-einem-realistischen-stil-amerikanische-werbung-usa-ara-des-zweiten-weltkriegs-image594893455.html
RM2WFRMJR–„STUDEBAKER’s BIG MILITARY TRUCKS HEBEN SICH IN ALLEN WICHTIGEN KRIEGSGEBIETEN HERVOR“ Vintage-Propagandaplakat der USA aus dem Zweiten Weltkrieg mit einem Studebaker-Truck in einer Kriegszone mit Soldaten und militärischer Ausrüstung im Hintergrund. Das Poster ist in einem realistischen Stil - amerikanische Werbung (USA), Ära des Zweiten Weltkriegs
Britische, WW2, Einheit der Kraft, der Inter-alliierten Zusammenarbeit, amerikanischen, chinesischen und britischen Soldaten mit Fahnen ihrer Länder, (Text), Plakat, 1943 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-ww2-einheit-der-kraft-der-inter-alliierten-zusammenarbeit-amerikanischen-chinesischen-und-britischen-soldaten-mit-fahnen-ihrer-lander-text-plakat-1943-image328496225.html
RM2A2C881–Britische, WW2, Einheit der Kraft, der Inter-alliierten Zusammenarbeit, amerikanischen, chinesischen und britischen Soldaten mit Fahnen ihrer Länder, (Text), Plakat, 1943
Eine hübsche junge Frau im ww2 Einheitliche zeigt uns Sphäre der amerikanischen Flagge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-hubsche-junge-frau-im-ww2-einheitliche-zeigt-uns-sphare-der-amerikanischen-flagge-image243226188.html
RFT3KWDG–Eine hübsche junge Frau im ww2 Einheitliche zeigt uns Sphäre der amerikanischen Flagge
Amerikaner werden immer für die Freiheit kämpfen (1778 – 1943), Amerikaner, Motivationsposter des 2. Weltkriegs, 1941-1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikaner-werden-immer-fur-die-freiheit-kampfen-1778-1943-amerikaner-motivationsposter-des-2-weltkriegs-1941-1945-image424727992.html
RM2FK00TT–Amerikaner werden immer für die Freiheit kämpfen (1778 – 1943), Amerikaner, Motivationsposter des 2. Weltkriegs, 1941-1945
Eine hübsche junge Frau im ww2 Einheitliche zeigt uns Sphäre der amerikanischen Flagge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-hubsche-junge-frau-im-ww2-einheitliche-zeigt-uns-sphare-der-amerikanischen-flagge-image358349734.html
RF2BR06MP–Eine hübsche junge Frau im ww2 Einheitliche zeigt uns Sphäre der amerikanischen Flagge
Britische, WW2, Unis pour la Liberation, die Einheit der Kraft, Plakat, Inter-alliierten Zusammenarbeit, (Einheit für die Befreiung), britische, französische, amerikanische Soldaten und Fahnen, 1939-1946 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britische-ww2-unis-pour-la-liberation-die-einheit-der-kraft-plakat-inter-alliierten-zusammenarbeit-einheit-fur-die-befreiung-britische-franzosische-amerikanische-soldaten-und-fahnen-1939-1946-image329298682.html
RM2A3MRR6–Britische, WW2, Unis pour la Liberation, die Einheit der Kraft, Plakat, Inter-alliierten Zusammenarbeit, (Einheit für die Befreiung), britische, französische, amerikanische Soldaten und Fahnen, 1939-1946
1943 Florida Grapefruitsaft Werbespot aus dem 2. Weltkrieg – „einfach fragen einen Jap“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1943-florida-grapefruitsaft-werbespot-aus-dem-2-weltkrieg-einfach-fragen-einen-jap-image611180196.html
RM2XE9JG4–1943 Florida Grapefruitsaft Werbespot aus dem 2. Weltkrieg – „einfach fragen einen Jap“
Deutsche und US-Weltkrieg zwei militärische Helme, eine Schlacht in der Normandie 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-und-us-weltkrieg-zwei-militarische-helme-eine-schlacht-in-der-normandie-1944-image240780034.html
RFRYMDAX–Deutsche und US-Weltkrieg zwei militärische Helme, eine Schlacht in der Normandie 1944
Usa und Deutschen Weltkrieg zwei militärische Helme, eine Schlacht in der Normandie 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-und-deutschen-weltkrieg-zwei-militarische-helme-eine-schlacht-in-der-normandie-1944-image358266957.html
RF2BPTD4D–Usa und Deutschen Weltkrieg zwei militärische Helme, eine Schlacht in der Normandie 1944
Weltkrieg Spezielle Linienfarbe Symbol. Illustration Symbol Design Vorlage für Web mobile UI-Element. Perfekte Farbe modernes Piktogramm auf editierbare Kontur. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weltkrieg-spezielle-linienfarbe-symbol-illustration-symbol-design-vorlage-fur-web-mobile-ui-element-perfekte-farbe-modernes-piktogramm-auf-editierbare-kontur-image369087016.html
RF2CCDA74–Weltkrieg Spezielle Linienfarbe Symbol. Illustration Symbol Design Vorlage für Web mobile UI-Element. Perfekte Farbe modernes Piktogramm auf editierbare Kontur.
Vektor-Symbol für den Weltkrieg. Flache Illustration. Vektor EPS 10. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektor-symbol-fur-den-weltkrieg-flache-illustration-vektor-eps-10-image376697645.html
RF2CTT1K9–Vektor-Symbol für den Weltkrieg. Flache Illustration. Vektor EPS 10.
Vektor-Symbol für den Weltkrieg. Flache Illustration. Vektor EPS 10. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vektor-symbol-fur-den-weltkrieg-flache-illustration-vektor-eps-10-image376334950.html
RF2CT7F1X–Vektor-Symbol für den Weltkrieg. Flache Illustration. Vektor EPS 10.
NAZI-VERWUNDETE GEFANGENE D-Day Operation Overlord WW2 deutsche Kriegsgefangene bringen verwundete Kameraden auf ein Landungsschiff an einem Strand der Normandie mit amerikanischen Truppen hinter June1944 Nordfrankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nazi-verwundete-gefangene-d-day-operation-overlord-ww2-deutsche-kriegsgefangene-bringen-verwundete-kameraden-auf-ein-landungsschiff-an-einem-strand-der-normandie-mit-amerikanischen-truppen-hinter-june1944-nordfrankreich-125812583.html
RMH8K76F–NAZI-VERWUNDETE GEFANGENE D-Day Operation Overlord WW2 deutsche Kriegsgefangene bringen verwundete Kameraden auf ein Landungsschiff an einem Strand der Normandie mit amerikanischen Truppen hinter June1944 Nordfrankreich
Detail des gestickten AMERIKANISCHEN PATHFINDER Wing-Insignien aus dem 2. Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-des-gestickten-amerikanischen-pathfinder-wing-insignien-aus-dem-2-weltkrieg-image592702573.html
RF2WC7X51–Detail des gestickten AMERIKANISCHEN PATHFINDER Wing-Insignien aus dem 2. Weltkrieg
PARIS BEFREIUNG Vintage WW2-Bild der amerikanischen Soldaten in gepanzerten Fahrzeug während der Befreiung von Paris Frankreich die Trikolore vom Triumphbogen amerikanische Panzer in Paris, August 1944 fliegen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-befreiung-vintage-ww2-bild-der-amerikanischen-soldaten-in-gepanzerten-fahrzeug-wahrend-der-befreiung-von-paris-frankreich-die-trikolore-vom-triumphbogen-amerikanische-panzer-in-paris-august-1944-fliegen-image256870680.html
RMTWWD4T–PARIS BEFREIUNG Vintage WW2-Bild der amerikanischen Soldaten in gepanzerten Fahrzeug während der Befreiung von Paris Frankreich die Trikolore vom Triumphbogen amerikanische Panzer in Paris, August 1944 fliegen.
SCHLACHT DER AUSBUCHTUNG des 2. Weltkriegs amerikanische Soldaten Infanteristen in Bastogne, Belgien. Kämpfen Sie gegen müde Infanteristen. Die Infanteristen der US-amerikanischen Gi-Armee des 110. Regt., 28. Div., 1. US-Armee nach dem deutschen Durchbruch in diesem Gebiet. Der Feind überrannte ihr Bataillon. (L-R) Pvt. Adam H. Davis und T/S Milford A. Sillars. Dezember 1944 Bastogne Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-der-ausbuchtung-des-2-weltkriegs-amerikanische-soldaten-infanteristen-in-bastogne-belgien-kampfen-sie-gegen-mude-infanteristen-die-infanteristen-der-us-amerikanischen-gi-armee-des-110-regt-28-div-1-us-armee-nach-dem-deutschen-durchbruch-in-diesem-gebiet-der-feind-uberrannte-ihr-bataillon-l-r-pvt-adam-h-davis-und-ts-milford-a-sillars-dezember-1944-bastogne-belgien-image466236581.html
RM2J2EWED–SCHLACHT DER AUSBUCHTUNG des 2. Weltkriegs amerikanische Soldaten Infanteristen in Bastogne, Belgien. Kämpfen Sie gegen müde Infanteristen. Die Infanteristen der US-amerikanischen Gi-Armee des 110. Regt., 28. Div., 1. US-Armee nach dem deutschen Durchbruch in diesem Gebiet. Der Feind überrannte ihr Bataillon. (L-R) Pvt. Adam H. Davis und T/S Milford A. Sillars. Dezember 1944 Bastogne Belgien
„Out of the Fire into the Firing Line“ Vintage-Propagandaplakat aus dem Zweiten Weltkrieg, das realistisch eine Gruppe Soldaten an einem Strand mit einem LKW und einem Schiff im Hintergrund darstellt. Der fettgedruckte Text „aus dem Feuer in die Feuerlinie“ wird am unteren Rand deutlich sichtbar angezeigt. Die Farben sind stummgeschaltet. - Amerikanische Werbung, Ära des Zweiten Weltkriegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/out-of-the-fire-into-the-firing-line-vintage-propagandaplakat-aus-dem-zweiten-weltkrieg-das-realistisch-eine-gruppe-soldaten-an-einem-strand-mit-einem-lkw-und-einem-schiff-im-hintergrund-darstellt-der-fettgedruckte-text-aus-dem-feuer-in-die-feuerlinie-wird-am-unteren-rand-deutlich-sichtbar-angezeigt-die-farben-sind-stummgeschaltet-amerikanische-werbung-ara-des-zweiten-weltkriegs-image594893473.html
RM2WFRMKD–„Out of the Fire into the Firing Line“ Vintage-Propagandaplakat aus dem Zweiten Weltkrieg, das realistisch eine Gruppe Soldaten an einem Strand mit einem LKW und einem Schiff im Hintergrund darstellt. Der fettgedruckte Text „aus dem Feuer in die Feuerlinie“ wird am unteren Rand deutlich sichtbar angezeigt. Die Farben sind stummgeschaltet. - Amerikanische Werbung, Ära des Zweiten Weltkriegs
WW2 NAZI-KAPITULATION 1944 D-Day+3 Einige der ersten deutschen Nazi-Soldaten, die sich während der Schlacht an den Stränden der französischen Normandie am 9. Juni 1944 amerikanischen D-Day-Truppen ergaben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww2-nazi-kapitulation-1944-d-day3-einige-der-ersten-deutschen-nazi-soldaten-die-sich-wahrend-der-schlacht-an-den-stranden-der-franzosischen-normandie-am-9-juni-1944-amerikanischen-d-day-truppen-ergaben-image345435745.html
RM2B1YXPW–WW2 NAZI-KAPITULATION 1944 D-Day+3 Einige der ersten deutschen Nazi-Soldaten, die sich während der Schlacht an den Stränden der französischen Normandie am 9. Juni 1944 amerikanischen D-Day-Truppen ergaben.
2. Weltkrieg 1945 Frankreich amerikanische Soldaten der 79. Infanterie-Division erhalten Wein von französischen Zivilisten während einer Waffenruhe in den Kämpfen um Drusenheim, Frankreich am 6. Januar 1945. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-weltkrieg-1945-frankreich-amerikanische-soldaten-der-79-infanterie-division-erhalten-wein-von-franzosischen-zivilisten-wahrend-einer-waffenruhe-in-den-kampfen-um-drusenheim-frankreich-am-6-januar-1945-image364697318.html
RM2C59B46–2. Weltkrieg 1945 Frankreich amerikanische Soldaten der 79. Infanterie-Division erhalten Wein von französischen Zivilisten während einer Waffenruhe in den Kämpfen um Drusenheim, Frankreich am 6. Januar 1945.
1943 US-amerikanische Lokomotivwerbung aus dem 2. Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1943-us-amerikanische-lokomotivwerbung-aus-dem-2-weltkrieg-image611178566.html
RM2XE9GDX–1943 US-amerikanische Lokomotivwerbung aus dem 2. Weltkrieg
Usa und Deutschen Weltkrieg zwei militärische Helme, eine Schlacht in der Normandie 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-und-deutschen-weltkrieg-zwei-militarische-helme-eine-schlacht-in-der-normandie-1944-image239808212.html
RFRX45R0–Usa und Deutschen Weltkrieg zwei militärische Helme, eine Schlacht in der Normandie 1944
Deutsche und US-Weltkrieg zwei militärische Helme, eine Schlacht in der Normandie 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-und-us-weltkrieg-zwei-militarische-helme-eine-schlacht-in-der-normandie-1944-image358243078.html
RF2BPRAKJ–Deutsche und US-Weltkrieg zwei militärische Helme, eine Schlacht in der Normandie 1944
Detail einer Holzkiste mit 10 A.T.-Granaten. M9A1 Granatkaliber 30 Gewehr. Auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/detail-einer-holzkiste-mit-10-at-granaten-m9a1-granatkaliber-30-gewehr-auf-weissem-hintergrund-image608624713.html
RF2XA570W–Detail einer Holzkiste mit 10 A.T.-Granaten. M9A1 Granatkaliber 30 Gewehr. Auf weißem Hintergrund
„Fighting Craftsmanship by Fisher“-Propagandaplakat aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs in einem grafischen Stil, das eine Gruppe von Soldaten zeigt, die unter einem blauen Himmel mit Wolken und Explosionen eine große Artillerie betreiben. Der Text „Fighting Craftsmanship by Fisher“ ist in großen Großbuchstaben am unteren Rand deutlich sichtbar. - Amerikanische Werbung, Ära des Zweiten Weltkriegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fighting-craftsmanship-by-fisher-propagandaplakat-aus-der-zeit-des-zweiten-weltkriegs-in-einem-grafischen-stil-das-eine-gruppe-von-soldaten-zeigt-die-unter-einem-blauen-himmel-mit-wolken-und-explosionen-eine-grosse-artillerie-betreiben-der-text-fighting-craftsmanship-by-fisher-ist-in-grossen-grossbuchstaben-am-unteren-rand-deutlich-sichtbar-amerikanische-werbung-ara-des-zweiten-weltkriegs-image594893399.html
RM2WFRMGR–„Fighting Craftsmanship by Fisher“-Propagandaplakat aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs in einem grafischen Stil, das eine Gruppe von Soldaten zeigt, die unter einem blauen Himmel mit Wolken und Explosionen eine große Artillerie betreiben. Der Text „Fighting Craftsmanship by Fisher“ ist in großen Großbuchstaben am unteren Rand deutlich sichtbar. - Amerikanische Werbung, Ära des Zweiten Weltkriegs
WENN SIE ANFINGEN, FUCHSLÖCHER IN DEINEM VORGARTEN ZU GRABEN...“ Eine Schwarzweiß-Werbung aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, in der eine Gruppe von Soldaten Fuchslöcher in einem Vorhof graben. Die Soldaten tragen Helme und Schaufeln. Der Hintergrund zeigt ein Haus und Bäume. Der grafische Stil der Werbung ist typisch für diese Zeit, mit fettgedrucktem Text in Großbuchstaben und einer dramatischen Darstellung der Szene.- amerikanische Werbung (USA), Ära des Zweiten Weltkriegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wenn-sie-anfingen-fuchslocher-in-deinem-vorgarten-zu-graben-eine-schwarzweiss-werbung-aus-der-zeit-des-zweiten-weltkriegs-in-der-eine-gruppe-von-soldaten-fuchslocher-in-einem-vorhof-graben-die-soldaten-tragen-helme-und-schaufeln-der-hintergrund-zeigt-ein-haus-und-baume-der-grafische-stil-der-werbung-ist-typisch-fur-diese-zeit-mit-fettgedrucktem-text-in-grossbuchstaben-und-einer-dramatischen-darstellung-der-szene-amerikanische-werbung-usa-ara-des-zweiten-weltkriegs-image594892907.html
RM2WFRKY7–WENN SIE ANFINGEN, FUCHSLÖCHER IN DEINEM VORGARTEN ZU GRABEN...“ Eine Schwarzweiß-Werbung aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs, in der eine Gruppe von Soldaten Fuchslöcher in einem Vorhof graben. Die Soldaten tragen Helme und Schaufeln. Der Hintergrund zeigt ein Haus und Bäume. Der grafische Stil der Werbung ist typisch für diese Zeit, mit fettgedrucktem Text in Großbuchstaben und einer dramatischen Darstellung der Szene.- amerikanische Werbung (USA), Ära des Zweiten Weltkriegs
DIE PONTONBRÜCKE WW2 ist vorbei, übergaben deutsche Soldaten hier eine amerikanische Pontonbrücke von Branau, Österreich nach Simbach, Deutschland. Amerikanische Soldaten von 245. Ingenieuren, die die Brückenwache machten und die Lastwagen über das River Inn lenken, das die Grenze zwischen Österreich und Deutschland bildet 11. Mai 1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pontonbrucke-ww2-ist-vorbei-ubergaben-deutsche-soldaten-hier-eine-amerikanische-pontonbrucke-von-branau-osterreich-nach-simbach-deutschland-amerikanische-soldaten-von-245-ingenieuren-die-die-bruckenwache-machten-und-die-lastwagen-uber-das-river-inn-lenken-das-die-grenze-zwischen-osterreich-und-deutschland-bildet-11-mai-1945-image342804122.html
RM2AWM24A–DIE PONTONBRÜCKE WW2 ist vorbei, übergaben deutsche Soldaten hier eine amerikanische Pontonbrücke von Branau, Österreich nach Simbach, Deutschland. Amerikanische Soldaten von 245. Ingenieuren, die die Brückenwache machten und die Lastwagen über das River Inn lenken, das die Grenze zwischen Österreich und Deutschland bildet 11. Mai 1945
„KAUF HEUTE KRIEGSANLEIHEN halte Amerika stark“ „Strato-Flak by Fisher“ „DIVISION OF GENERAL MOTORS“ „GENERAL MOTORS FISHER AIR DIVISION“ Ein US-Propagandaplakat aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs mit einer Gruppe von Soldaten, die eine Strato-Flak-Flugabwehrkanone betreiben. Das Poster ist in einem realistischen Stil mit einem blauen und grauen Farbschema gehalten. - Amerikanische Werbung, Ära des Zweiten Weltkriegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kauf-heute-kriegsanleihen-halte-amerika-stark-strato-flak-by-fisher-division-of-general-motors-general-motors-fisher-air-division-ein-us-propagandaplakat-aus-der-zeit-des-zweiten-weltkriegs-mit-einer-gruppe-von-soldaten-die-eine-strato-flak-flugabwehrkanone-betreiben-das-poster-ist-in-einem-realistischen-stil-mit-einem-blauen-und-grauen-farbschema-gehalten-amerikanische-werbung-ara-des-zweiten-weltkriegs-image594893430.html
RM2WFRMHX–„KAUF HEUTE KRIEGSANLEIHEN halte Amerika stark“ „Strato-Flak by Fisher“ „DIVISION OF GENERAL MOTORS“ „GENERAL MOTORS FISHER AIR DIVISION“ Ein US-Propagandaplakat aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs mit einer Gruppe von Soldaten, die eine Strato-Flak-Flugabwehrkanone betreiben. Das Poster ist in einem realistischen Stil mit einem blauen und grauen Farbschema gehalten. - Amerikanische Werbung, Ära des Zweiten Weltkriegs
Weltkrieg USA amerikanische U-Boot Leben mit Kochen an Bord eines U-Bootes ladling, eine Mahlzeit mit einem neuen Edelstahl Utensil. August 1943 zwei Soldaten vorbereiten Essen in u-boot Kombüse. militärisches Personal Zweiten Weltkrieg WW2 US Navy U-Boot Kombüse Küche essen Vorbereitung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weltkrieg-usa-amerikanische-u-boot-leben-mit-kochen-an-bord-eines-u-bootes-ladling-eine-mahlzeit-mit-einem-neuen-edelstahl-utensil-august-1943-zwei-soldaten-vorbereiten-essen-in-u-boot-kombuse-militarisches-personal-zweiten-weltkrieg-ww2-us-navy-u-boot-kombuse-kuche-essen-vorbereitung-image337689224.html
RM2AHB21C–Weltkrieg USA amerikanische U-Boot Leben mit Kochen an Bord eines U-Bootes ladling, eine Mahlzeit mit einem neuen Edelstahl Utensil. August 1943 zwei Soldaten vorbereiten Essen in u-boot Kombüse. militärisches Personal Zweiten Weltkrieg WW2 US Navy U-Boot Kombüse Küche essen Vorbereitung
„HAVE A COCA-COLA - YOU’RE MY KIND“ Eine Vintage Coca-Cola-Werbung aus den USA während des Zweiten Weltkriegs, in der eine Gruppe uniformierter Soldaten Coca-Cola in einer Bar genießt. Der fettgedruckte rote Text lautet: „Have a Coca-Cola - You’re my Kind“. Die Werbung wird im Retro-Stil mit einer warmen Farbpalette gerendert und enthält das Coca-Cola-Logo und zusätzlichen Text mit der Aufschrift „unsere Verbündeten genießen eine freundliche Pause“. - Amerikanische Werbung, Ära des Zweiten Weltkriegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/have-a-coca-cola-youre-my-kind-eine-vintage-coca-cola-werbung-aus-den-usa-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-in-der-eine-gruppe-uniformierter-soldaten-coca-cola-in-einer-bar-geniesst-der-fettgedruckte-rote-text-lautet-have-a-coca-cola-youre-my-kind-die-werbung-wird-im-retro-stil-mit-einer-warmen-farbpalette-gerendert-und-enthalt-das-coca-cola-logo-und-zusatzlichen-text-mit-der-aufschrift-unsere-verbundeten-geniessen-eine-freundliche-pause-amerikanische-werbung-ara-des-zweiten-weltkriegs-image594892900.html
RM2WFRKY0–„HAVE A COCA-COLA - YOU’RE MY KIND“ Eine Vintage Coca-Cola-Werbung aus den USA während des Zweiten Weltkriegs, in der eine Gruppe uniformierter Soldaten Coca-Cola in einer Bar genießt. Der fettgedruckte rote Text lautet: „Have a Coca-Cola - You’re my Kind“. Die Werbung wird im Retro-Stil mit einer warmen Farbpalette gerendert und enthält das Coca-Cola-Logo und zusätzlichen Text mit der Aufschrift „unsere Verbündeten genießen eine freundliche Pause“. - Amerikanische Werbung, Ära des Zweiten Weltkriegs
GASMASKEN BOHREN SIE US-amerikanische GI-Soldaten des 2. Weltkriegs in den 40er Jahren bei einer Gasbohrmaschine Edgewood Arsenal, Maryland. Gasvorführung. Soldaten tragen Gasmasken, nachdem sie mit Gas aus einem Flugzeug gesprüht Jack Delano Fotograf 1942 June.World war II United States - Maryland - Harford County - Edgewood Arsenal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gasmasken-bohren-sie-us-amerikanische-gi-soldaten-des-2-weltkriegs-in-den-40er-jahren-bei-einer-gasbohrmaschine-edgewood-arsenal-maryland-gasvorfuhrung-soldaten-tragen-gasmasken-nachdem-sie-mit-gas-aus-einem-flugzeug-gespruht-jack-delano-fotograf-1942-juneworld-war-ii-united-states-maryland-harford-county-edgewood-arsenal-image433761224.html
RM2G5KET8–GASMASKEN BOHREN SIE US-amerikanische GI-Soldaten des 2. Weltkriegs in den 40er Jahren bei einer Gasbohrmaschine Edgewood Arsenal, Maryland. Gasvorführung. Soldaten tragen Gasmasken, nachdem sie mit Gas aus einem Flugzeug gesprüht Jack Delano Fotograf 1942 June.World war II United States - Maryland - Harford County - Edgewood Arsenal
„TAPFERE MÄNNER, BEWAFFNET IN LANDUNGSBOOTEN, DIE MUTIG DIE STRÄNDE STÜRMEN. AMERIKANISCHE INFANTERISTEN, DIE NACH AKTION EIFRIG SIND, ZUVERSICHTLICH AUF DEN SIEG. DAS SIND DIE MÄNNER, DIE KÄMPFEN UND DEN KRIEG GEWINNEN WERDEN. UND DIE AMERIKANISCHE INDUSTRIE IST BEI IHNEN - SIE PRODUZIERT DIE BOOTE, DIE SIE ZUM SIEG TRAGEN WERDEN. CHRIS-CRAFT – BAUER DER BESTEN BOOTE DER WELT.“ Dies ist eine Vintage-Werbung aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs für die Chris-Craft Corporation, ein amerikanisches Unternehmen, das dafür bekannt ist, die besten Boote der Welt zu bauen. Die Werbung zeigt eine Illustration von mehreren Booten voller Soldaten, die die Strände stürmen. Ein Boot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tapfere-manner-bewaffnet-in-landungsbooten-die-mutig-die-strande-sturmen-amerikanische-infanteristen-die-nach-aktion-eifrig-sind-zuversichtlich-auf-den-sieg-das-sind-die-manner-die-kampfen-und-den-krieg-gewinnen-werden-und-die-amerikanische-industrie-ist-bei-ihnen-sie-produziert-die-boote-die-sie-zum-sieg-tragen-werden-chris-craft-bauer-der-besten-boote-der-welt-dies-ist-eine-vintage-werbung-aus-der-zeit-des-zweiten-weltkriegs-fur-die-chris-craft-corporation-ein-amerikanisches-unternehmen-das-dafur-bekannt-ist-die-besten-boote-der-welt-zu-bauen-die-werbung-zeigt-eine-illustration-von-mehreren-booten-voller-soldaten-die-die-strande-sturmen-ein-boot-image594893301.html
RM2WFRMD9–„TAPFERE MÄNNER, BEWAFFNET IN LANDUNGSBOOTEN, DIE MUTIG DIE STRÄNDE STÜRMEN. AMERIKANISCHE INFANTERISTEN, DIE NACH AKTION EIFRIG SIND, ZUVERSICHTLICH AUF DEN SIEG. DAS SIND DIE MÄNNER, DIE KÄMPFEN UND DEN KRIEG GEWINNEN WERDEN. UND DIE AMERIKANISCHE INDUSTRIE IST BEI IHNEN - SIE PRODUZIERT DIE BOOTE, DIE SIE ZUM SIEG TRAGEN WERDEN. CHRIS-CRAFT – BAUER DER BESTEN BOOTE DER WELT.“ Dies ist eine Vintage-Werbung aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs für die Chris-Craft Corporation, ein amerikanisches Unternehmen, das dafür bekannt ist, die besten Boote der Welt zu bauen. Die Werbung zeigt eine Illustration von mehreren Booten voller Soldaten, die die Strände stürmen. Ein Boot
WALDENBURG DEUTSCHLAND Artilleriebombenanschlag nach dem 2. Weltkrieg mit amerikanischen Infanteristen des 255. Infanterieregiments, die eine Straße in Waldenburg entlang zogen, um Nazi-Soldaten der deutschen Armee zu jagen, und nach einem kürzlichen Überfall der 63. Division der USAAF. Im April 1945, am Ende des Zweiten Weltkriegs, wurde die Stadt von der Nazi-Wehrmacht gegen die vorrückende 3. Armee der Vereinigten Staaten besetzt und durch amerikanische Artillerie- und Luftangriffe fast vollständig zerstört Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waldenburg-deutschland-artilleriebombenanschlag-nach-dem-2-weltkrieg-mit-amerikanischen-infanteristen-des-255-infanterieregiments-die-eine-strasse-in-waldenburg-entlang-zogen-um-nazi-soldaten-der-deutschen-armee-zu-jagen-und-nach-einem-kurzlichen-uberfall-der-63-division-der-usaaf-im-april-1945-am-ende-des-zweiten-weltkriegs-wurde-die-stadt-von-der-nazi-wehrmacht-gegen-die-vorruckende-3-armee-der-vereinigten-staaten-besetzt-und-durch-amerikanische-artillerie-und-luftangriffe-fast-vollstandig-zerstort-image417496124.html
RM2F76GFT–WALDENBURG DEUTSCHLAND Artilleriebombenanschlag nach dem 2. Weltkrieg mit amerikanischen Infanteristen des 255. Infanterieregiments, die eine Straße in Waldenburg entlang zogen, um Nazi-Soldaten der deutschen Armee zu jagen, und nach einem kürzlichen Überfall der 63. Division der USAAF. Im April 1945, am Ende des Zweiten Weltkriegs, wurde die Stadt von der Nazi-Wehrmacht gegen die vorrückende 3. Armee der Vereinigten Staaten besetzt und durch amerikanische Artillerie- und Luftangriffe fast vollständig zerstört
1941 Pall Mall Zigaretten aus dem 2. Weltkrieg Werbespot - „A Basic New Design Colonel!“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1941-pall-mall-zigaretten-aus-dem-2-weltkrieg-werbespot-a-basic-new-design-colonel!-image611175197.html
RM2XE9C5H–1941 Pall Mall Zigaretten aus dem 2. Weltkrieg Werbespot - „A Basic New Design Colonel!“
1940s GUAM WW2 Landing Craft segelt nach Guam, vollgepackt mit amerikanischen GI-Soldaten, die Helme an Bord tragen Schlacht von Guam, Juli - August 1944 die Schlacht von Guam war die amerikanische Reerobern der von Japan gehaltenen Insel Guam, Ein US-Territorium auf den Marianen-Inseln, das von den Japanern aus den USA in der ersten Schlacht von Guam 1941 während der Pazifikkampagne des Zweiten Weltkriegs erobert wurde Die Schlacht war ein kritischer Bestandteil der Operation Forager. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1940s-guam-ww2-landing-craft-segelt-nach-guam-vollgepackt-mit-amerikanischen-gi-soldaten-die-helme-an-bord-tragen-schlacht-von-guam-juli-august-1944-die-schlacht-von-guam-war-die-amerikanische-reerobern-der-von-japan-gehaltenen-insel-guam-ein-us-territorium-auf-den-marianen-inseln-das-von-den-japanern-aus-den-usa-in-der-ersten-schlacht-von-guam-1941-wahrend-der-pazifikkampagne-des-zweiten-weltkriegs-erobert-wurde-die-schlacht-war-ein-kritischer-bestandteil-der-operation-forager-image460329427.html
RM2HMWPTK–1940s GUAM WW2 Landing Craft segelt nach Guam, vollgepackt mit amerikanischen GI-Soldaten, die Helme an Bord tragen Schlacht von Guam, Juli - August 1944 die Schlacht von Guam war die amerikanische Reerobern der von Japan gehaltenen Insel Guam, Ein US-Territorium auf den Marianen-Inseln, das von den Japanern aus den USA in der ersten Schlacht von Guam 1941 während der Pazifikkampagne des Zweiten Weltkriegs erobert wurde Die Schlacht war ein kritischer Bestandteil der Operation Forager.
Usa und Deutschen Weltkrieg zwei militärische Helme, eine Schlacht in der Normandie 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/usa-und-deutschen-weltkrieg-zwei-militarische-helme-eine-schlacht-in-der-normandie-1944-image358227233.html
RF2BPPJDN–Usa und Deutschen Weltkrieg zwei militärische Helme, eine Schlacht in der Normandie 1944
Schlacht der Bulge 2. Weltkrieg Winter Schnee amerikanische Infanterie-Truppen Soldaten des 289. Infanterieregiments marschieren entlang der schneebedeckten Winterstraße, um die Saint-Vith-Houffalize-Straße in Belgien abzuschneiden. Verteidigungsministerium. Abteilung der Armee. Büro des Chief Signal Officer. Amerikanische Soldaten des 289. Infanterieregiments marschieren auf der schneebedeckten Straße, um die Saint-Vith-Houffalize-Straße in Belgien abzuschneiden. Datum 24. Januar 1945 Sie waren dabei, die sich zurückziehende deutsche Armee zu blockieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-der-bulge-2-weltkrieg-winter-schnee-amerikanische-infanterie-truppen-soldaten-des-289-infanterieregiments-marschieren-entlang-der-schneebedeckten-winterstrasse-um-die-saint-vith-houffalize-strasse-in-belgien-abzuschneiden-verteidigungsministerium-abteilung-der-armee-buro-des-chief-signal-officer-amerikanische-soldaten-des-289-infanterieregiments-marschieren-auf-der-schneebedeckten-strasse-um-die-saint-vith-houffalize-strasse-in-belgien-abzuschneiden-datum-24-januar-1945-sie-waren-dabei-die-sich-zuruckziehende-deutsche-armee-zu-blockieren-image466236379.html
RM2J2EW77–Schlacht der Bulge 2. Weltkrieg Winter Schnee amerikanische Infanterie-Truppen Soldaten des 289. Infanterieregiments marschieren entlang der schneebedeckten Winterstraße, um die Saint-Vith-Houffalize-Straße in Belgien abzuschneiden. Verteidigungsministerium. Abteilung der Armee. Büro des Chief Signal Officer. Amerikanische Soldaten des 289. Infanterieregiments marschieren auf der schneebedeckten Straße, um die Saint-Vith-Houffalize-Straße in Belgien abzuschneiden. Datum 24. Januar 1945 Sie waren dabei, die sich zurückziehende deutsche Armee zu blockieren.
TUNIS 1943 2. Weltkrieg Nordafrika Siegespropaganda Foto Tunis, Tunesien Französische Soldaten marschieren in der alliierten Siegesparade entlang der Avenue Gambetta. Amerikanische Soldaten, die bei der Parade stehen, ruhen im Vordergrund. Usa. Informationen zum Kriegsbüro. Usa. Armee. Signalkorps. 1943 Mai 20. - Weltkrieg, 1939-1945--Militärpersonal--Französisch--Tunesien--Tunis - Militärparaden und Zeremonien--Tunesien--Tunis--1940-1950. Achse aus Nordafrika ausgeworfen 1943 Foto von Jack Collins für das US Army Signal Corps. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tunis-1943-2-weltkrieg-nordafrika-siegespropaganda-foto-tunis-tunesien-franzosische-soldaten-marschieren-in-der-alliierten-siegesparade-entlang-der-avenue-gambetta-amerikanische-soldaten-die-bei-der-parade-stehen-ruhen-im-vordergrund-usa-informationen-zum-kriegsburo-usa-armee-signalkorps-1943-mai-20-weltkrieg-1939-1945-militarpersonal-franzosisch-tunesien-tunis-militarparaden-und-zeremonien-tunesien-tunis-1940-1950-achse-aus-nordafrika-ausgeworfen-1943-foto-von-jack-collins-fur-das-us-army-signal-corps-image395931099.html
RM2E0464B–TUNIS 1943 2. Weltkrieg Nordafrika Siegespropaganda Foto Tunis, Tunesien Französische Soldaten marschieren in der alliierten Siegesparade entlang der Avenue Gambetta. Amerikanische Soldaten, die bei der Parade stehen, ruhen im Vordergrund. Usa. Informationen zum Kriegsbüro. Usa. Armee. Signalkorps. 1943 Mai 20. - Weltkrieg, 1939-1945--Militärpersonal--Französisch--Tunesien--Tunis - Militärparaden und Zeremonien--Tunesien--Tunis--1940-1950. Achse aus Nordafrika ausgeworfen 1943 Foto von Jack Collins für das US Army Signal Corps.
D-Day WW2 6. JUNI 1944 amerikanischen GI Soldaten Gruppe in einem Pitching Landing Craft bereit zum Strand unter Feuer durch die ns-Wehrmacht Geschützstellungen bei Normandie Frankreich während der Invasion der Alliierten, 6. Juni 1944. Entlang der 50 km langen Küste im nördlichen Frankreich, mehr als 160.000 alliierte Truppen gestürmt Utah Beach und vier andere Strände, die Tag ein Standbein in kontinentalen NS-Europa zu gewinnen. Am Ende des D-Day Invasion, mehr als 9.000 der alliierten Truppen waren entweder tot oder verwundet - die meisten von ihnen Amerikaner. Zweiten Weltkrieg Zweiten Weltkrieg Normandie Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/d-day-ww2-6-juni-1944-amerikanischen-gi-soldaten-gruppe-in-einem-pitching-landing-craft-bereit-zum-strand-unter-feuer-durch-die-ns-wehrmacht-geschutzstellungen-bei-normandie-frankreich-wahrend-der-invasion-der-alliierten-6-juni-1944-entlang-der-50-km-langen-kuste-im-nordlichen-frankreich-mehr-als-160000-alliierte-truppen-gesturmt-utah-beach-und-vier-andere-strande-die-tag-ein-standbein-in-kontinentalen-ns-europa-zu-gewinnen-am-ende-des-d-day-invasion-mehr-als-9000-der-alliierten-truppen-waren-entweder-tot-oder-verwundet-die-meisten-von-ihnen-amerikaner-zweiten-weltkrieg-zweiten-weltkrieg-normandie-frankreich-image270224824.html
RMWKHPEG–D-Day WW2 6. JUNI 1944 amerikanischen GI Soldaten Gruppe in einem Pitching Landing Craft bereit zum Strand unter Feuer durch die ns-Wehrmacht Geschützstellungen bei Normandie Frankreich während der Invasion der Alliierten, 6. Juni 1944. Entlang der 50 km langen Küste im nördlichen Frankreich, mehr als 160.000 alliierte Truppen gestürmt Utah Beach und vier andere Strände, die Tag ein Standbein in kontinentalen NS-Europa zu gewinnen. Am Ende des D-Day Invasion, mehr als 9.000 der alliierten Truppen waren entweder tot oder verwundet - die meisten von ihnen Amerikaner. Zweiten Weltkrieg Zweiten Weltkrieg Normandie Frankreich
Omaha Beach Landng Craft D Day WW2 amerikanische GI-Truppen steigen am Tag 2. JUNI 1944 amerikanische GI-Soldaten Gruppe in einem landenden Strand aus, der von der NS-Wehrmacht während der alliierten Invasion am 6. Juni 1944 unter Beschuss durch Waffeneinsätze in der Normandie Frankreich unter Beschuss gesetzt wurde. Entlang eines 50 Meilen langen Küstenabschnitts in Nordfrankreich stürmten mehr als 160.000 alliierte Truppen an diesem Tag Utah Beach und vier weitere Strände, um im kontinentalnazistischen Europa Fuß zu fassen. Am Ende der D-Day Invasion waren mehr als 9.000 dieser alliierten Truppen entweder tot oder verletzt - die Mehrheit von ihnen Amerikaner. Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/omaha-beach-landng-craft-d-day-ww2-amerikanische-gi-truppen-steigen-am-tag-2-juni-1944-amerikanische-gi-soldaten-gruppe-in-einem-landenden-strand-aus-der-von-der-ns-wehrmacht-wahrend-der-alliierten-invasion-am-6-juni-1944-unter-beschuss-durch-waffeneinsatze-in-der-normandie-frankreich-unter-beschuss-gesetzt-wurde-entlang-eines-50-meilen-langen-kustenabschnitts-in-nordfrankreich-sturmten-mehr-als-160000-alliierte-truppen-an-diesem-tag-utah-beach-und-vier-weitere-strande-um-im-kontinentalnazistischen-europa-fuss-zu-fassen-am-ende-der-d-day-invasion-waren-mehr-als-9000-dieser-alliierten-truppen-entweder-tot-oder-verletzt-die-mehrheit-von-ihnen-amerikaner-weltkrieg-image351664713.html
RM2BC3KX1–Omaha Beach Landng Craft D Day WW2 amerikanische GI-Truppen steigen am Tag 2. JUNI 1944 amerikanische GI-Soldaten Gruppe in einem landenden Strand aus, der von der NS-Wehrmacht während der alliierten Invasion am 6. Juni 1944 unter Beschuss durch Waffeneinsätze in der Normandie Frankreich unter Beschuss gesetzt wurde. Entlang eines 50 Meilen langen Küstenabschnitts in Nordfrankreich stürmten mehr als 160.000 alliierte Truppen an diesem Tag Utah Beach und vier weitere Strände, um im kontinentalnazistischen Europa Fuß zu fassen. Am Ende der D-Day Invasion waren mehr als 9.000 dieser alliierten Truppen entweder tot oder verletzt - die Mehrheit von ihnen Amerikaner. Weltkrieg
PARIS SIEG im Zweiten Weltkrieg FRANZÖSISCHE BEFREIUNG NAZI-DEUTSCHLAND amerikanische Truppen der 28. Infanterie-Division marschieren die Avenue des Champs-Elysées in Paris hinunter, in der "Siegesparade". Datum: 29. August 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-sieg-im-zweiten-weltkrieg-franzosische-befreiung-nazi-deutschland-amerikanische-truppen-der-28-infanterie-division-marschieren-die-avenue-des-champs-elyses-in-paris-hinunter-in-der-siegesparade-datum-29-august-1944-image468794061.html
RM2J6KBH1–PARIS SIEG im Zweiten Weltkrieg FRANZÖSISCHE BEFREIUNG NAZI-DEUTSCHLAND amerikanische Truppen der 28. Infanterie-Division marschieren die Avenue des Champs-Elysées in Paris hinunter, in der "Siegesparade". Datum: 29. August 1944
„BODY BLOW BY FISHER“ Eine Vintage-Werbung für General Motors während des Zweiten Weltkriegs. Das Bild zeigt eine Gruppe von Soldaten im Kampf mit einer großen Waffe im Vordergrund. Der Hintergrund zeigt einen dramatischen Himmel mit Wolken und Explosionen. Der Text auf der Werbung lautet: „Kriegsschläge sind hart. Genau wie Fisher Body“, das die Langlebigkeit und Stärke der Fisher Body Produkte betont. Am unteren Rand der Werbung befinden sich das Logo von General Motors und ein zusätzlicher Text zu den Produkten des Unternehmens. Der grafische Stil der Werbung ist typisch für die amerikanische Werbung Mitte des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/body-blow-by-fisher-eine-vintage-werbung-fur-general-motors-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-das-bild-zeigt-eine-gruppe-von-soldaten-im-kampf-mit-einer-grossen-waffe-im-vordergrund-der-hintergrund-zeigt-einen-dramatischen-himmel-mit-wolken-und-explosionen-der-text-auf-der-werbung-lautet-kriegsschlage-sind-hart-genau-wie-fisher-body-das-die-langlebigkeit-und-starke-der-fisher-body-produkte-betont-am-unteren-rand-der-werbung-befinden-sich-das-logo-von-general-motors-und-ein-zusatzlicher-text-zu-den-produkten-des-unternehmens-der-grafische-stil-der-werbung-ist-typisch-fur-die-amerikanische-werbung-mitte-des-20-jahrhunderts-image594893276.html
RM2WFRMCC–„BODY BLOW BY FISHER“ Eine Vintage-Werbung für General Motors während des Zweiten Weltkriegs. Das Bild zeigt eine Gruppe von Soldaten im Kampf mit einer großen Waffe im Vordergrund. Der Hintergrund zeigt einen dramatischen Himmel mit Wolken und Explosionen. Der Text auf der Werbung lautet: „Kriegsschläge sind hart. Genau wie Fisher Body“, das die Langlebigkeit und Stärke der Fisher Body Produkte betont. Am unteren Rand der Werbung befinden sich das Logo von General Motors und ein zusätzlicher Text zu den Produkten des Unternehmens. Der grafische Stil der Werbung ist typisch für die amerikanische Werbung Mitte des 20. Jahrhunderts
„FIRST LINE OF AMERICA’s NEW DEFENSE!“, „Western ELECTRIC“, „110 W. 34TH ST., NEW YORK, N.Y.“, „GLOCKENTELEFONSYSTEM“ Dies ist eine Vintage-amerikanische Werbung aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs für die Western Electric Telephone Company. Die farbige Abbildung zeigt eine Gruppe von Soldaten auf einem Schlachtfeld mit einer Telefonzentrale, die im Vordergrund sichtbar ist. Der Betreiber hält einen Telefonempfänger, der bereit ist, wichtige Informationen zu übermitteln. Der Hintergrund zeigt eine bergige Landschaft mit Explosionen und Rauch, die die Intensität des Krieges einfängt. Der Text auf der Werbung Emph Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/first-line-of-americas-new-defense!-western-electric-110-w-34th-st-new-york-ny-glockentelefonsystem-dies-ist-eine-vintage-amerikanische-werbung-aus-der-zeit-des-zweiten-weltkriegs-fur-die-western-electric-telephone-company-die-farbige-abbildung-zeigt-eine-gruppe-von-soldaten-auf-einem-schlachtfeld-mit-einer-telefonzentrale-die-im-vordergrund-sichtbar-ist-der-betreiber-halt-einen-telefonempfanger-der-bereit-ist-wichtige-informationen-zu-ubermitteln-der-hintergrund-zeigt-eine-bergige-landschaft-mit-explosionen-und-rauch-die-die-intensitat-des-krieges-einfangt-der-text-auf-der-werbung-emph-image594893052.html
RM2WFRM4C–„FIRST LINE OF AMERICA’s NEW DEFENSE!“, „Western ELECTRIC“, „110 W. 34TH ST., NEW YORK, N.Y.“, „GLOCKENTELEFONSYSTEM“ Dies ist eine Vintage-amerikanische Werbung aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs für die Western Electric Telephone Company. Die farbige Abbildung zeigt eine Gruppe von Soldaten auf einem Schlachtfeld mit einer Telefonzentrale, die im Vordergrund sichtbar ist. Der Betreiber hält einen Telefonempfänger, der bereit ist, wichtige Informationen zu übermitteln. Der Hintergrund zeigt eine bergige Landschaft mit Explosionen und Rauch, die die Intensität des Krieges einfängt. Der Text auf der Werbung Emph
1942 Greyhound-Buswerbung aus dem 2. Weltkrieg – „Gib ihm deine Weihnachtsreise“ – kleine Dinge, die Amerika im Krieg helfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1942-greyhound-buswerbung-aus-dem-2-weltkrieg-gib-ihm-deine-weihnachtsreise-kleine-dinge-die-amerika-im-krieg-helfen-image611178707.html
RM2XE9GJY–1942 Greyhound-Buswerbung aus dem 2. Weltkrieg – „Gib ihm deine Weihnachtsreise“ – kleine Dinge, die Amerika im Krieg helfen
D-Day Advance und französische Befreiung in der Normandie amerikanische Soldaten mit befreiter Gruppe von Einwohnern der französischen Normandie mit einer grausamen Leiche eines Nazi-Soldaten der deutschen Wehrmacht 1944 Normandie Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/d-day-advance-und-franzosische-befreiung-in-der-normandie-amerikanische-soldaten-mit-befreiter-gruppe-von-einwohnern-der-franzosischen-normandie-mit-einer-grausamen-leiche-eines-nazi-soldaten-der-deutschen-wehrmacht-1944-normandie-frankreich-image450705357.html
RM2H57B7W–D-Day Advance und französische Befreiung in der Normandie amerikanische Soldaten mit befreiter Gruppe von Einwohnern der französischen Normandie mit einer grausamen Leiche eines Nazi-Soldaten der deutschen Wehrmacht 1944 Normandie Frankreich
WW2 Italien Invasion Neapel Krankenschwestern und Soldaten der US-Armee in Neapel, Italien, waten während der Aktion vom 1943. September von LCI 242 an Land. Die Krankenschwester im Vordergrund trägt ihre Stiefel zur Aufbewahrung um den Hals. 4. November 1943. US-Marine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww2-italien-invasion-neapel-krankenschwestern-und-soldaten-der-us-armee-in-neapel-italien-waten-wahrend-der-aktion-vom-1943-september-von-lci-242-an-land-die-krankenschwester-im-vordergrund-tragt-ihre-stiefel-zur-aufbewahrung-um-den-hals-4-november-1943-us-marine-image466236827.html
RM2J2EWR7–WW2 Italien Invasion Neapel Krankenschwestern und Soldaten der US-Armee in Neapel, Italien, waten während der Aktion vom 1943. September von LCI 242 an Land. Die Krankenschwester im Vordergrund trägt ihre Stiefel zur Aufbewahrung um den Hals. 4. November 1943. US-Marine
"HABEN SIE JEMALS EINEM ERSCHIESSUNGSKOMMANDO GEGENÜBERGESTELLT?" „AMERICAN LOCOMOTIVE“ Eine Werbung aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs für amerikanische Lokomotive, die eine Gruppe Soldaten in Uniform mit Gewehren vor dem Kapitol der Vereinigten Staaten zeigt. Der Text „jemals einem Erschießungskommando gegenüberstehen?“ Fügt dem Werbespot einen dramatischen Ton hinzu, der den Kriegskontext widerspiegelt. Die Werbung ist malerisch dargestellt, mit dunklem Hintergrund und Spotlight-Effekt, der die Soldaten und das Kapitol hervorhebt. Der grafische Stil ist typisch für die Periode, mit detaillierten Abbildungen und fett formatiertem Text. - Amerikanische Werbung (USA), W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haben-sie-jemals-einem-erschiessungskommando-gegenubergestellt-american-locomotive-eine-werbung-aus-der-zeit-des-zweiten-weltkriegs-fur-amerikanische-lokomotive-die-eine-gruppe-soldaten-in-uniform-mit-gewehren-vor-dem-kapitol-der-vereinigten-staaten-zeigt-der-text-jemals-einem-erschiessungskommando-gegenuberstehen-fugt-dem-werbespot-einen-dramatischen-ton-hinzu-der-den-kriegskontext-widerspiegelt-die-werbung-ist-malerisch-dargestellt-mit-dunklem-hintergrund-und-spotlight-effekt-der-die-soldaten-und-das-kapitol-hervorhebt-der-grafische-stil-ist-typisch-fur-die-periode-mit-detaillierten-abbildungen-und-fett-formatiertem-text-amerikanische-werbung-usa-w-image594893063.html
RM2WFRM4R–"HABEN SIE JEMALS EINEM ERSCHIESSUNGSKOMMANDO GEGENÜBERGESTELLT?" „AMERICAN LOCOMOTIVE“ Eine Werbung aus der Zeit des Zweiten Weltkriegs für amerikanische Lokomotive, die eine Gruppe Soldaten in Uniform mit Gewehren vor dem Kapitol der Vereinigten Staaten zeigt. Der Text „jemals einem Erschießungskommando gegenüberstehen?“ Fügt dem Werbespot einen dramatischen Ton hinzu, der den Kriegskontext widerspiegelt. Die Werbung ist malerisch dargestellt, mit dunklem Hintergrund und Spotlight-Effekt, der die Soldaten und das Kapitol hervorhebt. Der grafische Stil ist typisch für die Periode, mit detaillierten Abbildungen und fett formatiertem Text. - Amerikanische Werbung (USA), W
„SULFA-THIAZOL-PFLASTER!“ Propagandaplakat des Zweiten Weltkriegs, das Sulfathiazol-Band-Aid, eine moderne Methode zum Schutz kleiner Verletzungen, anprangert. Auf dem Plakat, das im Zeichentrickstil dargestellt ist, sind Kinder dargestellt: Eine Krankenschwester, die ein Pflaster auf den Arm eines Soldaten auflegt. Der mit Schwert und Schild bewaffnete Soldat symbolisiert die Kriegsanstrengungen. Die Kulisse ist eine Schlachtfeldszene mit Panzern und Explosionen. - Amerikanische Werbung, Ära des Zweiten Weltkriegs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sulfa-thiazol-pflaster!-propagandaplakat-des-zweiten-weltkriegs-das-sulfathiazol-band-aid-eine-moderne-methode-zum-schutz-kleiner-verletzungen-anprangert-auf-dem-plakat-das-im-zeichentrickstil-dargestellt-ist-sind-kinder-dargestellt-eine-krankenschwester-die-ein-pflaster-auf-den-arm-eines-soldaten-auflegt-der-mit-schwert-und-schild-bewaffnete-soldat-symbolisiert-die-kriegsanstrengungen-die-kulisse-ist-eine-schlachtfeldszene-mit-panzern-und-explosionen-amerikanische-werbung-ara-des-zweiten-weltkriegs-image594893310.html
RM2WFRMDJ–„SULFA-THIAZOL-PFLASTER!“ Propagandaplakat des Zweiten Weltkriegs, das Sulfathiazol-Band-Aid, eine moderne Methode zum Schutz kleiner Verletzungen, anprangert. Auf dem Plakat, das im Zeichentrickstil dargestellt ist, sind Kinder dargestellt: Eine Krankenschwester, die ein Pflaster auf den Arm eines Soldaten auflegt. Der mit Schwert und Schild bewaffnete Soldat symbolisiert die Kriegsanstrengungen. Die Kulisse ist eine Schlachtfeldszene mit Panzern und Explosionen. - Amerikanische Werbung, Ära des Zweiten Weltkriegs
NAZI-BUCH BRENNENDES amerikanisches Propagandaposter vor zehn Jahren verbrannten die Nazis diese Bücher, aber freie Amerikaner können sie immer noch lesen Herausgeber: U. S. Government Printing Office Agency: Office of war Information Datum: 1943 World war II Format: Print (Poster) : Foto einer Menschenmenge, die den Nazi-Gruß übergab, während 3 Soldaten über einem schwelenden Bücherhaufen Wache halten. Bücherverbrennung--Deutschland-1930-1940 Nazis--Deutschland-1930-1940 Zweiten Weltkrieg--Kriegsplakate der Vereinigten Staaten--USA-1940-1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nazi-buch-brennendes-amerikanisches-propagandaposter-vor-zehn-jahren-verbrannten-die-nazis-diese-bucher-aber-freie-amerikaner-konnen-sie-immer-noch-lesen-herausgeber-u-s-government-printing-office-agency-office-of-war-information-datum-1943-world-war-ii-format-print-poster-foto-einer-menschenmenge-die-den-nazi-gruss-ubergab-wahrend-3-soldaten-uber-einem-schwelenden-bucherhaufen-wache-halten-bucherverbrennung-deutschland-1930-1940-nazis-deutschland-1930-1940-zweiten-weltkrieg-kriegsplakate-der-vereinigten-staaten-usa-1940-1950-image470136988.html
RM2J8TGEM–NAZI-BUCH BRENNENDES amerikanisches Propagandaposter vor zehn Jahren verbrannten die Nazis diese Bücher, aber freie Amerikaner können sie immer noch lesen Herausgeber: U. S. Government Printing Office Agency: Office of war Information Datum: 1943 World war II Format: Print (Poster) : Foto einer Menschenmenge, die den Nazi-Gruß übergab, während 3 Soldaten über einem schwelenden Bücherhaufen Wache halten. Bücherverbrennung--Deutschland-1930-1940 Nazis--Deutschland-1930-1940 Zweiten Weltkrieg--Kriegsplakate der Vereinigten Staaten--USA-1940-1950
2. Weltkrieg 1944. Juni deutsche Wehrmachtgefangene nahmen und übergaben Soldaten mit Händen an Köpfen nach der Operation Overlord D-Day Offensive, die mit amerikanischen alliierten Truppen durch eine Straße in Cherbourg marschierte, WW2. Weltkrieg Frankreich Deutschland kapitulierte Hände an Köpfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2-weltkrieg-1944-juni-deutsche-wehrmachtgefangene-nahmen-und-ubergaben-soldaten-mit-handen-an-kopfen-nach-der-operation-overlord-d-day-offensive-die-mit-amerikanischen-alliierten-truppen-durch-eine-strasse-in-cherbourg-marschierte-ww2-weltkrieg-frankreich-deutschland-kapitulierte-hande-an-kopfen-image337689471.html
RM2AHB2A7–2. Weltkrieg 1944. Juni deutsche Wehrmachtgefangene nahmen und übergaben Soldaten mit Händen an Köpfen nach der Operation Overlord D-Day Offensive, die mit amerikanischen alliierten Truppen durch eine Straße in Cherbourg marschierte, WW2. Weltkrieg Frankreich Deutschland kapitulierte Hände an Köpfen
G.A. amerikanischer Soldat aus dem 2. Weltkrieg hält inne, um eine Statue der Madonna mit Kind in einer Kirche in Italien zu betrachten Europa während des 2. Weltkrieges Toni Frisell Fotograf aufgenommen zwischen 1940 und 1945 - Weltkrieg, 1939-1945--Religiöse Aspekte Kirchen--Europa--1940-1950, Soldaten--Europa-1940-1950 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ga-amerikanischer-soldat-aus-dem-2-weltkrieg-halt-inne-um-eine-statue-der-madonna-mit-kind-in-einer-kirche-in-italien-zu-betrachten-europa-wahrend-des-2-weltkrieges-toni-frisell-fotograf-aufgenommen-zwischen-1940-und-1945-weltkrieg-1939-1945-religiose-aspekte-kirchen-europa-1940-1950-soldaten-europa-1940-1950-image434893239.html
RM2G7F2NB–G.A. amerikanischer Soldat aus dem 2. Weltkrieg hält inne, um eine Statue der Madonna mit Kind in einer Kirche in Italien zu betrachten Europa während des 2. Weltkrieges Toni Frisell Fotograf aufgenommen zwischen 1940 und 1945 - Weltkrieg, 1939-1945--Religiöse Aspekte Kirchen--Europa--1940-1950, Soldaten--Europa-1940-1950
AMERIKANER KÄMPFEN IMMER UM FREIHEIT, 1943. Original WW2 Propaganda Plakat abbildenden 2. Weltkrieg Ära Soldaten marschieren vor dem Hintergrund der Schlacht gehärtet 1778 amerikanischer revolutionärer Krieg Ära Soldaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-amerikaner-kampfen-immer-um-freiheit-1943-original-ww2-propaganda-plakat-abbildenden-2-weltkrieg-ara-soldaten-marschieren-vor-dem-hintergrund-der-schlacht-gehartet-1778-amerikanischer-revolutionarer-krieg-ara-soldaten-131331236.html
RMHHJJ98–AMERIKANER KÄMPFEN IMMER UM FREIHEIT, 1943. Original WW2 Propaganda Plakat abbildenden 2. Weltkrieg Ära Soldaten marschieren vor dem Hintergrund der Schlacht gehärtet 1778 amerikanischer revolutionärer Krieg Ära Soldaten.
1945 Swift & Company Ad mit dem Gemälde „Grace Before Meat“ von Haddon Sundblom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1945-swift-company-ad-mit-dem-gemalde-grace-before-meat-von-haddon-sundblom-image611180281.html
RM2XE9JK5–1945 Swift & Company Ad mit dem Gemälde „Grace Before Meat“ von Haddon Sundblom
Vintage WW2 Cover Liberty Magazine April 29 1944. Das Cover zeigt japanische Soldaten, die auf einem Baumglied im Dschungel thronen. Drei japanische Soldaten (zwei Privatleute und ein dekorierter Offizier…, der dem japanischen General und Premierminister Hideki Tojo ähnelt), wobei Bomben in den Hintergrund fallen. Ihre Hände und Füße sind affenähnliche Züge, übertriebene Zähne und in den berühmten Posen geposiert sprechen kein Böses, sehen kein Böses und hören kein Böses, Posen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vintage-ww2-cover-liberty-magazine-april-29-1944-das-cover-zeigt-japanische-soldaten-die-auf-einem-baumglied-im-dschungel-thronen-drei-japanische-soldaten-zwei-privatleute-und-ein-dekorierter-offizier-der-dem-japanischen-general-und-premierminister-hideki-tojo-ahnelt-wobei-bomben-in-den-hintergrund-fallen-ihre-hande-und-fusse-sind-affenahnliche-zuge-ubertriebene-zahne-und-in-den-beruhmten-posen-geposiert-sprechen-kein-boses-sehen-kein-boses-und-horen-kein-boses-posen-176869308.html
RMM7N2H0–Vintage WW2 Cover Liberty Magazine April 29 1944. Das Cover zeigt japanische Soldaten, die auf einem Baumglied im Dschungel thronen. Drei japanische Soldaten (zwei Privatleute und ein dekorierter Offizier…, der dem japanischen General und Premierminister Hideki Tojo ähnelt), wobei Bomben in den Hintergrund fallen. Ihre Hände und Füße sind affenähnliche Züge, übertriebene Zähne und in den berühmten Posen geposiert sprechen kein Böses, sehen kein Böses und hören kein Böses, Posen.
NORDAFRIKA STRÄNDE LANDUNG amerikanische Truppen aus dem Landungsschiff 1943/1944 Soldaten aus dem 2. Weltkrieg--amerikanisch--Nordafrika Landungsschiff--amerikanisch--Nordafrika Operation Husky, 1943 Operation Dragoon, 1944 Weltkrieg, 1939-1945--Kampagnen--Afrika, Nordafrika-Weltkrieg, 1939-1945--Kampagnen--Afrika, Nord-Afrika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nordafrika-strande-landung-amerikanische-truppen-aus-dem-landungsschiff-19431944-soldaten-aus-dem-2-weltkrieg-amerikanisch-nordafrika-landungsschiff-amerikanisch-nordafrika-operation-husky-1943-operation-dragoon-1944-weltkrieg-1939-1945-kampagnen-afrika-nordafrika-weltkrieg-1939-1945-kampagnen-afrika-nord-afrika-136201116.html
RMHWGDWG–NORDAFRIKA STRÄNDE LANDUNG amerikanische Truppen aus dem Landungsschiff 1943/1944 Soldaten aus dem 2. Weltkrieg--amerikanisch--Nordafrika Landungsschiff--amerikanisch--Nordafrika Operation Husky, 1943 Operation Dragoon, 1944 Weltkrieg, 1939-1945--Kampagnen--Afrika, Nordafrika-Weltkrieg, 1939-1945--Kampagnen--Afrika, Nord-Afrika
DEUTSCHE ARMEE ÜBERGIBT PARIS FRANKREICH WW2 1945 Paris Frankreich die Alliierte Befreiung von Paris von der Nazi-deutschen Besatzung. Amerikanische Armee, befreit Paris. Wehrmachtssoldaten der deutschen Naziarmee erbarmungslose Kapitulation mit erhobenen Händen, wobei die französischen Pariser Massen schimpfende Beleidigungen verspotten, von denen viele ihre eigene Rache nehmen. 2. WELTKRIEG 2. Weltkrieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsche-armee-ubergibt-paris-frankreich-ww2-1945-paris-frankreich-die-alliierte-befreiung-von-paris-von-der-nazi-deutschen-besatzung-amerikanische-armee-befreit-paris-wehrmachtssoldaten-der-deutschen-naziarmee-erbarmungslose-kapitulation-mit-erhobenen-handen-wobei-die-franzosischen-pariser-massen-schimpfende-beleidigungen-verspotten-von-denen-viele-ihre-eigene-rache-nehmen-2-weltkrieg-2-weltkrieg-image231105835.html
RMRBYNRR–DEUTSCHE ARMEE ÜBERGIBT PARIS FRANKREICH WW2 1945 Paris Frankreich die Alliierte Befreiung von Paris von der Nazi-deutschen Besatzung. Amerikanische Armee, befreit Paris. Wehrmachtssoldaten der deutschen Naziarmee erbarmungslose Kapitulation mit erhobenen Händen, wobei die französischen Pariser Massen schimpfende Beleidigungen verspotten, von denen viele ihre eigene Rache nehmen. 2. WELTKRIEG 2. Weltkrieg
NÜRNBERGER Bombenschaden am Ende des 2. Weltkriegs Nazi-Deutschland Allgemeine Ansicht der bayerischen Stadt Nürnberg mit Zivilisten, die Nahrung und Wasser mit amerikanischem Jeep im Vordergrund holen, nach der Einstellung und Kapitulation des organisierten Widerstands durch die Nazis. In der Ferne die zweitürmige Lorenzerkirche; rechts und umgeben von Schutt befindet sich eine Statue Kaiser Wilhelm I. 1945. Weltkrieg II. VE Day Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nurnberger-bombenschaden-am-ende-des-2-weltkriegs-nazi-deutschland-allgemeine-ansicht-der-bayerischen-stadt-nurnberg-mit-zivilisten-die-nahrung-und-wasser-mit-amerikanischem-jeep-im-vordergrund-holen-nach-der-einstellung-und-kapitulation-des-organisierten-widerstands-durch-die-nazis-in-der-ferne-die-zweiturmige-lorenzerkirche-rechts-und-umgeben-von-schutt-befindet-sich-eine-statue-kaiser-wilhelm-i-1945-weltkrieg-ii-ve-day-image467669551.html
RM2J4T57Y–NÜRNBERGER Bombenschaden am Ende des 2. Weltkriegs Nazi-Deutschland Allgemeine Ansicht der bayerischen Stadt Nürnberg mit Zivilisten, die Nahrung und Wasser mit amerikanischem Jeep im Vordergrund holen, nach der Einstellung und Kapitulation des organisierten Widerstands durch die Nazis. In der Ferne die zweitürmige Lorenzerkirche; rechts und umgeben von Schutt befindet sich eine Statue Kaiser Wilhelm I. 1945. Weltkrieg II. VE Day
WW2 ‘Battle of the Bulge’ Soldaten der SS-Panzerdivision ‘das Reich’ von 2. laufen am amerikanischen Konvoi vorbei, der im Gebiet der belgischen Stadt Manhay zerstört wurde. „Die Schlacht der Bulge 1944. Hitlers letzte Hoffnung“.Belgien Datum: 24. Dezember 1944 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ww2-battle-of-the-bulge-soldaten-der-ss-panzerdivision-das-reich-von-2-laufen-am-amerikanischen-konvoi-vorbei-der-im-gebiet-der-belgischen-stadt-manhay-zerstort-wurde-die-schlacht-der-bulge-1944-hitlers-letzte-hoffnungbelgien-datum-24-dezember-1944-image231105747.html
RMRBYNMK–WW2 ‘Battle of the Bulge’ Soldaten der SS-Panzerdivision ‘das Reich’ von 2. laufen am amerikanischen Konvoi vorbei, der im Gebiet der belgischen Stadt Manhay zerstört wurde. „Die Schlacht der Bulge 1944. Hitlers letzte Hoffnung“.Belgien Datum: 24. Dezember 1944
1945 WW2 Conoco Motoröl-Werbespot: „Nach dem Konfetti... wie lange bis zum C-Tag?“ GI Joe - Soldaten kommen nach Hause Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1945-ww2-conoco-motorol-werbespot-nach-dem-konfetti-wie-lange-bis-zum-c-tag-gi-joe-soldaten-kommen-nach-hause-image611178530.html
RM2XE9GCJ–1945 WW2 Conoco Motoröl-Werbespot: „Nach dem Konfetti... wie lange bis zum C-Tag?“ GI Joe - Soldaten kommen nach Hause
1943 WW2 Seiberling Rubber Ad - Gasmasken für den Krieg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1943-ww2-seiberling-rubber-ad-gasmasken-fur-den-krieg-image611178227.html
RM2XE9G1R–1943 WW2 Seiberling Rubber Ad - Gasmasken für den Krieg
1944 WW2 A & P Lebensmittelgeschäfte Werbespot - Service für Soldaten und Zivilisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1944-ww2-a-p-lebensmittelgeschafte-werbespot-service-fur-soldaten-und-zivilisten-image611178431.html
RM2XE9G93–1944 WW2 A & P Lebensmittelgeschäfte Werbespot - Service für Soldaten und Zivilisten
1945 WW2 GMC Truck & Coach Division Ad - fünf Tonnen und alles ist seine - Highway Transport - Invest in Victory Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1945-ww2-gmc-truck-coach-division-ad-funf-tonnen-und-alles-ist-seine-highway-transport-invest-in-victory-image611178599.html
RM2XE9GF3–1945 WW2 GMC Truck & Coach Division Ad - fünf Tonnen und alles ist seine - Highway Transport - Invest in Victory
1941 Buche-Nuss Kaugummi Pfefferminzgeschmack Ad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1941-buche-nuss-kaugummi-pfefferminzgeschmack-ad-image611180279.html
RM2XE9JK3–1941 Buche-Nuss Kaugummi Pfefferminzgeschmack Ad
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten