Färberei bei Konya-cho, Kanda. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: H. 13in. (33 cm); W. 8 1/2 in. (21,6 cm). Datum: 1857. In Hiroshige's Tag, jeder, Edo wusste, konnte drei Wahrzeichen der Stadt: entfernten Mount Fuji, Chiyoda Schloss, und Nihon Brücke erkennen. Damit ist die Einbeziehung der Burg eingebettet in das Stadtbild und den Mount Fuji am Horizont lässt keinen Zweifel daran, dass dies ein Edo-Szene. Aber während diese Funktionen waren de Rigueur in Darstellungen des Kapitals, Positionierung der Sicht inmitten der windblown Textilien o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farberei-bei-konya-cho-kanda-artist-utagawa-hiroshige-japanisch-tokyo-edo-1797-1858-tokyo-edo-kultur-japan-abmessungen-h-13in-33-cm-w-8-12-in-216-cm-datum-1857-in-hiroshiges-tag-jeder-edo-wusste-konnte-drei-wahrzeichen-der-stadt-entfernten-mount-fuji-chiyoda-schloss-und-nihon-brucke-erkennen-damit-ist-die-einbeziehung-der-burg-eingebettet-in-das-stadtbild-und-den-mount-fuji-am-horizont-lasst-keinen-zweifel-daran-dass-dies-ein-edo-szene-aber-wahrend-diese-funktionen-waren-de-rigueur-in-darstellungen-des-kapitals-positionierung-der-sicht-inmitten-der-windblown-textilien-o-image233239294.html
RMRFCY2P–Färberei bei Konya-cho, Kanda. Artist: Utagawa Hiroshige (Japanisch, Tokyo (EDO) 1797-1858 Tokyo (EDO)). Kultur: Japan. Abmessungen: H. 13in. (33 cm); W. 8 1/2 in. (21,6 cm). Datum: 1857. In Hiroshige's Tag, jeder, Edo wusste, konnte drei Wahrzeichen der Stadt: entfernten Mount Fuji, Chiyoda Schloss, und Nihon Brücke erkennen. Damit ist die Einbeziehung der Burg eingebettet in das Stadtbild und den Mount Fuji am Horizont lässt keinen Zweifel daran, dass dies ein Edo-Szene. Aber während diese Funktionen waren de Rigueur in Darstellungen des Kapitals, Positionierung der Sicht inmitten der windblown Textilien o
Dye House in Konya-Cho, Kanda 1857 Utagawa Hiroshige Japanisch zu Hiroshiges Zeit konnte jeder, der Edo kannte, die drei bekanntesten Wahrzeichen der Stadt erkennen: Den entfernten Berg Fuji, das Schloss Chiyoda und die Nihon-Brücke. So lässt die Einbeziehung des Schlosses im Stadtbild und des Fuji-Berges am Horizont keinen Zweifel daran, dass es sich um eine Edo-Szene handelt. Aber während diese Merkmale in Darstellungen der Hauptstadt de rigueur waren, war Hiroshiges Innovation, den Standpunkt inmitten der windgeblasenen Textilien der Trockenplattform eines Färbers zu positionieren. Er sieht Edo aus Konya-Cho, einer Straße im Schlepptau der Handwerker Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dye-house-in-konya-cho-kanda-1857-utagawa-hiroshige-japanisch-zu-hiroshiges-zeit-konnte-jeder-der-edo-kannte-die-drei-bekanntesten-wahrzeichen-der-stadt-erkennen-den-entfernten-berg-fuji-das-schloss-chiyoda-und-die-nihon-brucke-so-lasst-die-einbeziehung-des-schlosses-im-stadtbild-und-des-fuji-berges-am-horizont-keinen-zweifel-daran-dass-es-sich-um-eine-edo-szene-handelt-aber-wahrend-diese-merkmale-in-darstellungen-der-hauptstadt-de-rigueur-waren-war-hiroshiges-innovation-den-standpunkt-inmitten-der-windgeblasenen-textilien-der-trockenplattform-eines-farbers-zu-positionieren-er-sieht-edo-aus-konya-cho-einer-strasse-im-schlepptau-der-handwerker-image458191002.html
RM2HHCB8A–Dye House in Konya-Cho, Kanda 1857 Utagawa Hiroshige Japanisch zu Hiroshiges Zeit konnte jeder, der Edo kannte, die drei bekanntesten Wahrzeichen der Stadt erkennen: Den entfernten Berg Fuji, das Schloss Chiyoda und die Nihon-Brücke. So lässt die Einbeziehung des Schlosses im Stadtbild und des Fuji-Berges am Horizont keinen Zweifel daran, dass es sich um eine Edo-Szene handelt. Aber während diese Merkmale in Darstellungen der Hauptstadt de rigueur waren, war Hiroshiges Innovation, den Standpunkt inmitten der windgeblasenen Textilien der Trockenplattform eines Färbers zu positionieren. Er sieht Edo aus Konya-Cho, einer Straße im Schlepptau der Handwerker
Kunst inspiriert von 名所江戸百景 神田紺屋町, Dye House in Konya-Cho, Kanda, Edo-Zeit (1615–1868), 1857, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 13 Zoll (33 cm); B: 8 1/2 Zoll (21,6 cm), Drucke, Utagawa Hiroshige (japanisch, Tokyo (Edo) 1797–1858 Tokyo (Edo)), zu Hiroshiges Zeit wurden von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dye-house-in-konya-cho-kanda-edo-zeit-16151868-1857-japan-polychromer-holzschnitt-tinte-und-farbe-auf-papier-h-13-zoll-33-cm-b-8-12-zoll-216-cm-drucke-utagawa-hiroshige-japanisch-tokyo-edo-17971858-tokyo-edo-zu-hiroshiges-zeit-wurden-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462918128.html
RF2HW3MP8–Kunst inspiriert von 名所江戸百景 神田紺屋町, Dye House in Konya-Cho, Kanda, Edo-Zeit (1615–1868), 1857, Japan, Polychromer Holzschnitt; Tinte und Farbe auf Papier, H. 13 Zoll (33 cm); B: 8 1/2 Zoll (21,6 cm), Drucke, Utagawa Hiroshige (japanisch, Tokyo (Edo) 1797–1858 Tokyo (Edo)), zu Hiroshiges Zeit wurden von Artotop modernisierte klassische Werke mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
名所江戸百景 神田紺屋町, Färberei bei Konya-cho, Kanda, Utagawa Hiroshige, 1857 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-farberei-bei-konya-cho-kanda-utagawa-hiroshige-1857-162404356.html
RMKC64BG–名所江戸百景 神田紺屋町, Färberei bei Konya-cho, Kanda, Utagawa Hiroshige, 1857
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten