Wurde erstmals am 1 januar geflogen Stockfotos & Bilder
Nordamerikanisch XA2J-1 Super Savage 124439. Der einzige XA2J-1, der fertiggestellt werden sollte, der erstmals am 2. Januar 1952 geflogen wurde, litt mit den Allison T40-Motoren unter denselben Problemen wie jedes andere Flugzeug, das von ihnen angetrieben wurde. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass die erwartete Leistungssteigerung fehlte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nordamerikanisch-xa2j-1-super-savage-124439-der-einzige-xa2j-1-der-fertiggestellt-werden-sollte-der-erstmals-am-2-januar-1952-geflogen-wurde-litt-mit-den-allison-t40-motoren-unter-denselben-problemen-wie-jedes-andere-flugzeug-das-von-ihnen-angetrieben-wurde-daruber-hinaus-wurde-festgestellt-dass-die-erwartete-leistungssteigerung-fehlte-image504856128.html
RM2M9A540–Nordamerikanisch XA2J-1 Super Savage 124439. Der einzige XA2J-1, der fertiggestellt werden sollte, der erstmals am 2. Januar 1952 geflogen wurde, litt mit den Allison T40-Motoren unter denselben Problemen wie jedes andere Flugzeug, das von ihnen angetrieben wurde. Darüber hinaus wurde festgestellt, dass die erwartete Leistungssteigerung fehlte.
Lockheed L749 Constellation TWA-1. Lockheed Constellation und Super Constellation sind erstmals am 9. Januar 1942 geflogen. Viele Versionen dieses Langtransporters mit Sitzplätzen für 62-102 Passagiere. 856 hauptsächlich zivil gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-l749-constellation-twa-1-lockheed-constellation-und-super-constellation-sind-erstmals-am-9-januar-1942-geflogen-viele-versionen-dieses-langtransporters-mit-sitzplatzen-fur-62-102-passagiere-856-hauptsachlich-zivil-gebaut-image504798785.html
RM2M97G01–Lockheed L749 Constellation TWA-1. Lockheed Constellation und Super Constellation sind erstmals am 9. Januar 1942 geflogen. Viele Versionen dieses Langtransporters mit Sitzplätzen für 62-102 Passagiere. 856 hauptsächlich zivil gebaut
Currie Jet WoT G-APWT, der zweite Currie WoT, wurde erstmals am 20. Oktober 1959 geflogen und im November 1960 mit einem Turboprop-Motor mit 70hp Rover TP.60/1 ausgestattet. Dieses Flugzeug wurde als „Hot WoT“ getauft, wenn es mit einem Walter Mikron II-Motor ausgestattet war. „Wet WoT“ bei Ausstattung mit Schwimmern, „Jet WoT“ angetrieben von einem 60hp Rover 1S.60 Turboprop-Motor, der am 26. Januar 1960 mit diesem Motor fliegt, „Hot WoT“ mit einem 65hp Mikron III, „Jet WoT“ erneut bei Ausstattung mit einem 70hp Rover TP.60/1, bevor wieder auf die Motorleistung des Mikron Kolbenmotors zurückgekehrt wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/currie-jet-wot-g-apwt-der-zweite-currie-wot-wurde-erstmals-am-20-oktober-1959-geflogen-und-im-november-1960-mit-einem-turboprop-motor-mit-70hp-rover-tp601-ausgestattet-dieses-flugzeug-wurde-als-hot-wot-getauft-wenn-es-mit-einem-walter-mikron-ii-motor-ausgestattet-war-wet-wot-bei-ausstattung-mit-schwimmern-jet-wot-angetrieben-von-einem-60hp-rover-1s60-turboprop-motor-der-am-26-januar-1960-mit-diesem-motor-fliegt-hot-wot-mit-einem-65hp-mikron-iii-jet-wot-erneut-bei-ausstattung-mit-einem-70hp-rover-tp601-bevor-wieder-auf-die-motorleistung-des-mikron-kolbenmotors-zuruckgekehrt-wird-image504868807.html
RM2M9AN8R–Currie Jet WoT G-APWT, der zweite Currie WoT, wurde erstmals am 20. Oktober 1959 geflogen und im November 1960 mit einem Turboprop-Motor mit 70hp Rover TP.60/1 ausgestattet. Dieses Flugzeug wurde als „Hot WoT“ getauft, wenn es mit einem Walter Mikron II-Motor ausgestattet war. „Wet WoT“ bei Ausstattung mit Schwimmern, „Jet WoT“ angetrieben von einem 60hp Rover 1S.60 Turboprop-Motor, der am 26. Januar 1960 mit diesem Motor fliegt, „Hot WoT“ mit einem 65hp Mikron III, „Jet WoT“ erneut bei Ausstattung mit einem 70hp Rover TP.60/1, bevor wieder auf die Motorleistung des Mikron Kolbenmotors zurückgekehrt wird.
Aircraft Engineering Corporation Ace K-1 N69097. Dieser einsitzende Doppeldecker mit 40hp-Ace-Motor wurde von Alexander Klemin (Professor für Luftfahrttechnik, NYU) und N W Dalton entworfen. Der Prototyp hatte einen Ford T-Motor. Eines der ersten Flugzeuge, das auf einer Montagelinie gebaut wurde, so primitiv es auch war. Vier selbstausrichtende I-Streben, Vollholzrahmen, hergestellt auf dem ACE Flying Field im Central Park von New York City. Zu einem Preis von 2.500 Dollar wurden acht gebaut, von denen einer in der nationalen Presse einen ziemlichen Sprung brachte, als er auf der Clay Street in Oakland, CA, landete, als Werbekampagne, Am 22. Januar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aircraft-engineering-corporation-ace-k-1-n69097-dieser-einsitzende-doppeldecker-mit-40hp-ace-motor-wurde-von-alexander-klemin-professor-fur-luftfahrttechnik-nyu-und-n-w-dalton-entworfen-der-prototyp-hatte-einen-ford-t-motor-eines-der-ersten-flugzeuge-das-auf-einer-montagelinie-gebaut-wurde-so-primitiv-es-auch-war-vier-selbstausrichtende-i-streben-vollholzrahmen-hergestellt-auf-dem-ace-flying-field-im-central-park-von-new-york-city-zu-einem-preis-von-2500-dollar-wurden-acht-gebaut-von-denen-einer-in-der-nationalen-presse-einen-ziemlichen-sprung-brachte-als-er-auf-der-clay-street-in-oakland-ca-landete-als-werbekampagne-am-22-januar-image504865618.html
RM2M9AH6X–Aircraft Engineering Corporation Ace K-1 N69097. Dieser einsitzende Doppeldecker mit 40hp-Ace-Motor wurde von Alexander Klemin (Professor für Luftfahrttechnik, NYU) und N W Dalton entworfen. Der Prototyp hatte einen Ford T-Motor. Eines der ersten Flugzeuge, das auf einer Montagelinie gebaut wurde, so primitiv es auch war. Vier selbstausrichtende I-Streben, Vollholzrahmen, hergestellt auf dem ACE Flying Field im Central Park von New York City. Zu einem Preis von 2.500 Dollar wurden acht gebaut, von denen einer in der nationalen Presse einen ziemlichen Sprung brachte, als er auf der Clay Street in Oakland, CA, landete, als Werbekampagne, Am 22. Januar
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