Panel von einem tragbaren Schrein: Der Abstieg der Buddha aus Trayastrimsha Himmel. Kultur: Indien (Jammu und Kashmir, alte Königreich von Kaschmir). Abmessungen: H.2 1/2 (6,4 cm); W. 1 3/4 in. (4,5 cm). Datum: 7.-8. Jh.. Diese kleine Panel zeigt Abstammung des Buddha aus Trayastrimsha Himmel, wo er die Buddhistischen Evangelium zu predigen (Dharma) zu seiner Mutter, die bald nach seiner Geburt gestorben war, besucht. Die drei Stufen unter seinen Füßen an die Leiter, auf dem er abstammt. Dieses Wunder wurde weit in den frühen buddhistischen Welt dargestellt. Hier, Regenschirm und flywhisk Träger nehmen an der Buddh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-von-einem-tragbaren-schrein-der-abstieg-der-buddha-aus-trayastrimsha-himmel-kultur-indien-jammu-und-kashmir-alte-konigreich-von-kaschmir-abmessungen-h2-12-64-cm-w-1-34-in-45-cm-datum-7-8-jh-diese-kleine-panel-zeigt-abstammung-des-buddha-aus-trayastrimsha-himmel-wo-er-die-buddhistischen-evangelium-zu-predigen-dharma-zu-seiner-mutter-die-bald-nach-seiner-geburt-gestorben-war-besucht-die-drei-stufen-unter-seinen-fussen-an-die-leiter-auf-dem-er-abstammt-dieses-wunder-wurde-weit-in-den-fruhen-buddhistischen-welt-dargestellt-hier-regenschirm-und-flywhisk-trager-nehmen-an-der-buddh-image212884118.html
RMPA9KT6–Panel von einem tragbaren Schrein: Der Abstieg der Buddha aus Trayastrimsha Himmel. Kultur: Indien (Jammu und Kashmir, alte Königreich von Kaschmir). Abmessungen: H.2 1/2 (6,4 cm); W. 1 3/4 in. (4,5 cm). Datum: 7.-8. Jh.. Diese kleine Panel zeigt Abstammung des Buddha aus Trayastrimsha Himmel, wo er die Buddhistischen Evangelium zu predigen (Dharma) zu seiner Mutter, die bald nach seiner Geburt gestorben war, besucht. Die drei Stufen unter seinen Füßen an die Leiter, auf dem er abstammt. Dieses Wunder wurde weit in den frühen buddhistischen Welt dargestellt. Hier, Regenschirm und flywhisk Träger nehmen an der Buddh
Kunst inspiriert von Tafel aus einem tragbaren Schrein: Die Abkunft des Buddha vom Trayastrimsha Himmel, 7.–8. Jahrhundert, Indien (Jammu und Kaschmir, altes Königreich Kaschmir), Elfenbein mit Farbspuren, H. 2 1/2 (6,4 cm); W. 1 3/4 in. (4,5 cm), Efeu, Diese kleine Tafel zeigt die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-aus-einem-tragbaren-schrein-die-abkunft-des-buddha-vom-trayastrimsha-himmel-78-jahrhundert-indien-jammu-und-kaschmir-altes-konigreich-kaschmir-elfenbein-mit-farbspuren-h-2-12-64-cm-w-1-34-in-45-cm-efeu-diese-kleine-tafel-zeigt-die-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462906831.html
RF2HW36AR–Kunst inspiriert von Tafel aus einem tragbaren Schrein: Die Abkunft des Buddha vom Trayastrimsha Himmel, 7.–8. Jahrhundert, Indien (Jammu und Kaschmir, altes Königreich Kaschmir), Elfenbein mit Farbspuren, H. 2 1/2 (6,4 cm); W. 1 3/4 in. (4,5 cm), Efeu, Diese kleine Tafel zeigt die von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
St. Michael; die Messe des heiligen Gregor; St. Jerome Meister der Katharinenlegende Diese kleine Tafel stammt aus einer Gruppe, die einem Künstler zugeschrieben wird, der heute als Meister der Katharinenlegende bekannt ist und in Brüssel arbeitete. Es war einst Teil eines größeren Ensembles, von dem heute vieles verloren geht. In dieser Szene erscheint auf wundersame Weise die Figur Christi auf dem Altartisch, umgeben von den Werkzeugen, die ihn foltern. Das Gemälde gibt einen Eindruck davon, wie spätmittelalterliche Christen anbeteten und mit heiligen Bildern interagierten, als sie versuchten, religiöse Erfahrungen zu visualisieren. St. M Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-michael-die-messe-des-heiligen-gregor-st-jerome-meister-der-katharinenlegende-diese-kleine-tafel-stammt-aus-einer-gruppe-die-einem-kunstler-zugeschrieben-wird-der-heute-als-meister-der-katharinenlegende-bekannt-ist-und-in-brussel-arbeitete-es-war-einst-teil-eines-grosseren-ensembles-von-dem-heute-vieles-verloren-geht-in-dieser-szene-erscheint-auf-wundersame-weise-die-figur-christi-auf-dem-altartisch-umgeben-von-den-werkzeugen-die-ihn-foltern-das-gemalde-gibt-einen-eindruck-davon-wie-spatmittelalterliche-christen-anbeteten-und-mit-heiligen-bildern-interagierten-als-sie-versuchten-religiose-erfahrungen-zu-visualisieren-st-m-image458067542.html
RM2HH6NR2–St. Michael; die Messe des heiligen Gregor; St. Jerome Meister der Katharinenlegende Diese kleine Tafel stammt aus einer Gruppe, die einem Künstler zugeschrieben wird, der heute als Meister der Katharinenlegende bekannt ist und in Brüssel arbeitete. Es war einst Teil eines größeren Ensembles, von dem heute vieles verloren geht. In dieser Szene erscheint auf wundersame Weise die Figur Christi auf dem Altartisch, umgeben von den Werkzeugen, die ihn foltern. Das Gemälde gibt einen Eindruck davon, wie spätmittelalterliche Christen anbeteten und mit heiligen Bildern interagierten, als sie versuchten, religiöse Erfahrungen zu visualisieren. St. M
Kunst inspiriert von Christus trägt das Kreuz, ca. 1520–25, Öl auf Eiche, 9 7/8 × 7 1/2 Zoll (25,1 × 19 cm), Gemälde, Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), in dieser winzigen Tafel erscheint Christus isoliert vor den Mauern Jerusalems, stolpernd, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-christus-tragt-das-kreuz-ca-152025-ol-auf-eiche-9-78-7-12-zoll-251-19-cm-gemalde-jan-gossart-mabuse-genannt-niederlandisch-maubeuge-ca-14781532-antwerpen-in-dieser-winzigen-tafel-erscheint-christus-isoliert-vor-den-mauern-jerusalems-stolpernd-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026846.html
RF2HW8KD2–Kunst inspiriert von Christus trägt das Kreuz, ca. 1520–25, Öl auf Eiche, 9 7/8 × 7 1/2 Zoll (25,1 × 19 cm), Gemälde, Jan Gossart (Mabuse genannt) (Niederländisch, Maubeuge ca. 1478–1532 Antwerpen (?)), in dieser winzigen Tafel erscheint Christus isoliert vor den Mauern Jerusalems, stolpernd, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tafel aus einem tragbaren Schrein: Die Herabkunft des Buddha vom Trayastrimsha Himmel 7th–8th Jahrhundert Indien (Jammu und Kaschmir, altes Königreich Kaschmir), Diese kleine Tafel zeigt die Herabkunft des Buddha vom Trayastrimsha Himmel, wo er besuchte, um seiner Mutter, die kurz nach seiner Geburt gestorben war, das buddhistische Evangelium (Dharma) zu predigen. Die drei Stufen unter seinen Füßen zeigen die Leiter, auf die er herabstieg. Dieses Wunder wurde in der frühen buddhistischen Welt weithin dargestellt. Hier besuchen Regenschirm- und Schneebesen-Träger den Buddha, während luftgetragene Zelebranten Girlanden präsentieren. Panel von einem tragbaren Shr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-aus-einem-tragbaren-schrein-die-herabkunft-des-buddha-vom-trayastrimsha-himmel-7th8th-jahrhundert-indien-jammu-und-kaschmir-altes-konigreich-kaschmir-diese-kleine-tafel-zeigt-die-herabkunft-des-buddha-vom-trayastrimsha-himmel-wo-er-besuchte-um-seiner-mutter-die-kurz-nach-seiner-geburt-gestorben-war-das-buddhistische-evangelium-dharma-zu-predigen-die-drei-stufen-unter-seinen-fussen-zeigen-die-leiter-auf-die-er-herabstieg-dieses-wunder-wurde-in-der-fruhen-buddhistischen-welt-weithin-dargestellt-hier-besuchen-regenschirm-und-schneebesen-trager-den-buddha-wahrend-luftgetragene-zelebranten-girlanden-prasentieren-panel-von-einem-tragbaren-shr-image458475459.html
RM2HHWA3F–Tafel aus einem tragbaren Schrein: Die Herabkunft des Buddha vom Trayastrimsha Himmel 7th–8th Jahrhundert Indien (Jammu und Kaschmir, altes Königreich Kaschmir), Diese kleine Tafel zeigt die Herabkunft des Buddha vom Trayastrimsha Himmel, wo er besuchte, um seiner Mutter, die kurz nach seiner Geburt gestorben war, das buddhistische Evangelium (Dharma) zu predigen. Die drei Stufen unter seinen Füßen zeigen die Leiter, auf die er herabstieg. Dieses Wunder wurde in der frühen buddhistischen Welt weithin dargestellt. Hier besuchen Regenschirm- und Schneebesen-Träger den Buddha, während luftgetragene Zelebranten Girlanden präsentieren. Panel von einem tragbaren Shr
Panel von einem tragbaren Schrein: Der Abstieg der Buddha aus Trayastrimsha Himmel, 7.-8. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-panel-von-einem-tragbaren-schrein-der-abstieg-der-buddha-aus-trayastrimsha-himmel-7-8-162442204.html
RMKC7TK8–Panel von einem tragbaren Schrein: Der Abstieg der Buddha aus Trayastrimsha Himmel, 7.-8.
Kunst inspiriert von St. Michael; Messe des heiligen Gregors; St. Jerome, Öl auf Holz, zentrale Tafel 6 1/8 x 3 3/4 Zoll (15,6 x 9,5 cm); linke Abdeckung 6 1/4 x 3 7/8 Zoll (15,9 x 9,8 cm); Rechte Abdeckung 6 1/4 x 3 3/4 Zoll (15,9 x 9,5 cm), Gemälde, Meister der Katharinenlegende (, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-st-michael-messe-des-heiligen-gregors-st-jerome-ol-auf-holz-zentrale-tafel-6-18-x-3-34-zoll-156-x-95-cm-linke-abdeckung-6-14-x-3-78-zoll-159-x-98-cm-rechte-abdeckung-6-14-x-3-34-zoll-159-x-95-cm-gemalde-meister-der-katharinenlegende-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026112.html
RF2HW8JET–Kunst inspiriert von St. Michael; Messe des heiligen Gregors; St. Jerome, Öl auf Holz, zentrale Tafel 6 1/8 x 3 3/4 Zoll (15,6 x 9,5 cm); linke Abdeckung 6 1/4 x 3 7/8 Zoll (15,9 x 9,8 cm); Rechte Abdeckung 6 1/4 x 3 3/4 Zoll (15,9 x 9,5 cm), Gemälde, Meister der Katharinenlegende (, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Simon de Vlieger, EINE Küstenszene in der Nähe von Zandvoort, 1640, Öl auf Platte, 22 1/4x 34 7/8 Zoll (56,52x 88,58 cm) dominiert EINE Versammlung von Fischern, die ihren Fang einkerkern. Die Beherrschung der Perspektive des Künstlers wird hier eingesetzt, indem man dem Vordergrundfishervolk kleine Figuren nahe dem Rand des fernen Wassers gegenüberstellt. All diese menschliche Aktivität findet unter einem herrlich bewölkten Himmel statt, in dem sich das über die Szene spielende Licht ständig zu verschieben scheint, was das Gemälde zu brillanter bildlichen Wirkung anregt. Simon de Vlieger war für den Übergang vom spi verantwortlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simon-de-vlieger-eine-kustenszene-in-der-nahe-von-zandvoort-1640-ol-auf-platte-22-14x-34-78-zoll-5652x-8858-cm-dominiert-eine-versammlung-von-fischern-die-ihren-fang-einkerkern-die-beherrschung-der-perspektive-des-kunstlers-wird-hier-eingesetzt-indem-man-dem-vordergrundfishervolk-kleine-figuren-nahe-dem-rand-des-fernen-wassers-gegenuberstellt-all-diese-menschliche-aktivitat-findet-unter-einem-herrlich-bewolkten-himmel-statt-in-dem-sich-das-uber-die-szene-spielende-licht-standig-zu-verschieben-scheint-was-das-gemalde-zu-brillanter-bildlichen-wirkung-anregt-simon-de-vlieger-war-fur-den-ubergang-vom-spi-verantwortlich-image344474582.html
RM2B0C4RJ–Simon de Vlieger, EINE Küstenszene in der Nähe von Zandvoort, 1640, Öl auf Platte, 22 1/4x 34 7/8 Zoll (56,52x 88,58 cm) dominiert EINE Versammlung von Fischern, die ihren Fang einkerkern. Die Beherrschung der Perspektive des Künstlers wird hier eingesetzt, indem man dem Vordergrundfishervolk kleine Figuren nahe dem Rand des fernen Wassers gegenüberstellt. All diese menschliche Aktivität findet unter einem herrlich bewölkten Himmel statt, in dem sich das über die Szene spielende Licht ständig zu verschieben scheint, was das Gemälde zu brillanter bildlichen Wirkung anregt. Simon de Vlieger war für den Übergang vom spi verantwortlich
Jakob Patinir. Landschaft mit dem Beichtenden Hl. Hieronymus. 1515 - 1525. Belgien. Öl auf Leinwand im 16. Jahrhundert, der Hafenstadt Antwerpen war ein Zentrum des wachsenden internationalen Handel in der Kunst; seine Künstler Gemälde für Sammler neben traditionellen Bilder für hingebungsvollen Einsatz zu produzieren. Ein neuer Typ war die unabhängige Landschaft, ein Auswuchs des Schönen, naturalistischen Hintergründe, waren eine der am meisten bewunderten Aspekte des Flämischen religiöse Gemälde. In der Regel eine Verkleinerungsform religiöse Themen im Vordergrund dieser Landschaften, die ein Organisationsprinzip fo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jakob-patinir-landschaft-mit-dem-beichtenden-hl-hieronymus-1515-1525-belgien-ol-auf-leinwand-im-16-jahrhundert-der-hafenstadt-antwerpen-war-ein-zentrum-des-wachsenden-internationalen-handel-in-der-kunst-seine-kunstler-gemalde-fur-sammler-neben-traditionellen-bilder-fur-hingebungsvollen-einsatz-zu-produzieren-ein-neuer-typ-war-die-unabhangige-landschaft-ein-auswuchs-des-schonen-naturalistischen-hintergrunde-waren-eine-der-am-meisten-bewunderten-aspekte-des-flamischen-religiose-gemalde-in-der-regel-eine-verkleinerungsform-religiose-themen-im-vordergrund-dieser-landschaften-die-ein-organisationsprinzip-fo-image337926036.html
RM2AHNT30–Jakob Patinir. Landschaft mit dem Beichtenden Hl. Hieronymus. 1515 - 1525. Belgien. Öl auf Leinwand im 16. Jahrhundert, der Hafenstadt Antwerpen war ein Zentrum des wachsenden internationalen Handel in der Kunst; seine Künstler Gemälde für Sammler neben traditionellen Bilder für hingebungsvollen Einsatz zu produzieren. Ein neuer Typ war die unabhängige Landschaft, ein Auswuchs des Schönen, naturalistischen Hintergründe, waren eine der am meisten bewunderten Aspekte des Flämischen religiöse Gemälde. In der Regel eine Verkleinerungsform religiöse Themen im Vordergrund dieser Landschaften, die ein Organisationsprinzip fo
Madonna mit Kind mit zwei Engeln und einem Spender ca. 1445 Giovanni di Paolo (Giovanni di Paolo di Grazia) Italienisch aus ca. 1445–50 war dieses Bild wahrscheinlich das mittlere Panel eines Altarbildes, das von der winzigen knienden Figur bezahlt wurde. Die Demut der Jungfrau wird dadurch erhöht, dass sie auf dem Boden sitzend auf einem aufwändig bestickten Kissen das Christuskind stillt. Der anatolische Teppich – ein viel geschätztes Objekt – ist wunderschön gerendert.irgendwann in der Vergangenheit wurde der vergoldete Hintergrund abgekratzt und durch den modernen karierten Hintergrund ersetzt. Die Heiligenbilder der Madonna mit Kind sind auch m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-zwei-engeln-und-einem-spender-ca-1445-giovanni-di-paolo-giovanni-di-paolo-di-grazia-italienisch-aus-ca-144550-war-dieses-bild-wahrscheinlich-das-mittlere-panel-eines-altarbildes-das-von-der-winzigen-knienden-figur-bezahlt-wurde-die-demut-der-jungfrau-wird-dadurch-erhoht-dass-sie-auf-dem-boden-sitzend-auf-einem-aufwandig-bestickten-kissen-das-christuskind-stillt-der-anatolische-teppich-ein-viel-geschatztes-objekt-ist-wunderschon-gerendertirgendwann-in-der-vergangenheit-wurde-der-vergoldete-hintergrund-abgekratzt-und-durch-den-modernen-karierten-hintergrund-ersetzt-die-heiligenbilder-der-madonna-mit-kind-sind-auch-m-image458558486.html
RM2HJ140P–Madonna mit Kind mit zwei Engeln und einem Spender ca. 1445 Giovanni di Paolo (Giovanni di Paolo di Grazia) Italienisch aus ca. 1445–50 war dieses Bild wahrscheinlich das mittlere Panel eines Altarbildes, das von der winzigen knienden Figur bezahlt wurde. Die Demut der Jungfrau wird dadurch erhöht, dass sie auf dem Boden sitzend auf einem aufwändig bestickten Kissen das Christuskind stillt. Der anatolische Teppich – ein viel geschätztes Objekt – ist wunderschön gerendert.irgendwann in der Vergangenheit wurde der vergoldete Hintergrund abgekratzt und durch den modernen karierten Hintergrund ersetzt. Die Heiligenbilder der Madonna mit Kind sind auch m
Velvet Panel mit vier Jugendliche duftende Blumen, 1625-1650. Eine neue Art der Darstellung einzelner Figuren mit begrenzten Modellierung und Europäischen künstlerischen Einfluss war von den iranischen Maler Riza ‘ spearheaded Abbasi und Textildesigner in prächtigen Brokatartige velvets angenommen. Auch bei verblassten Farben, diese großartige Länge behält zehn Farben aus Samt Haufen, ein Meisterstück, das Iranische samt Weber durch geschicktes Wechseln farbige pile Warp während des Weben, und damit die Schaffung der meisten bunten samt in der Welt erreicht. Elegante Jugendliche dominieren die vereinfachte Outdoor Setting Hier mit winzigen Cypress Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/velvet-panel-mit-vier-jugendliche-duftende-blumen-1625-1650-eine-neue-art-der-darstellung-einzelner-figuren-mit-begrenzten-modellierung-und-europaischen-kunstlerischen-einfluss-war-von-den-iranischen-maler-riza-x2018-spearheaded-abbasi-und-textildesigner-in-prachtigen-brokatartige-velvets-angenommen-auch-bei-verblassten-farben-diese-grossartige-lange-behalt-zehn-farben-aus-samt-haufen-ein-meisterstuck-das-iranische-samt-weber-durch-geschicktes-wechseln-farbige-pile-warp-wahrend-des-weben-und-damit-die-schaffung-der-meisten-bunten-samt-in-der-welt-erreicht-elegante-jugendliche-dominieren-die-vereinfachte-outdoor-setting-hier-mit-winzigen-cypress-image330133254.html
RM2A52T9A–Velvet Panel mit vier Jugendliche duftende Blumen, 1625-1650. Eine neue Art der Darstellung einzelner Figuren mit begrenzten Modellierung und Europäischen künstlerischen Einfluss war von den iranischen Maler Riza ‘ spearheaded Abbasi und Textildesigner in prächtigen Brokatartige velvets angenommen. Auch bei verblassten Farben, diese großartige Länge behält zehn Farben aus Samt Haufen, ein Meisterstück, das Iranische samt Weber durch geschicktes Wechseln farbige pile Warp während des Weben, und damit die Schaffung der meisten bunten samt in der Welt erreicht. Elegante Jugendliche dominieren die vereinfachte Outdoor Setting Hier mit winzigen Cypress
Madonna mit Kind mit Heiligen und Engeln ca. 1350 Lippo Memmi (Filippo di Memmo) Italienisch die Madonna mit dem Kind werden von winzigen Figuren der Heiligen Johannes der Täufer und Franz von Assisi flankiert, während die neun Chöre himmlischer Engel – wie vom neoplatonischen Schriftsteller des fünften Jahrhunderts, bekannt als Pseudo-Dionysius, beschrieben – die Spitze schmücken. Andere Heilige werden in einer Arkade gezeigt. Lippo erreicht eine Verfeinerung der Hinrichtung, die der seines berühmten Schwagers Simone Martini entspricht. Die Tafel bildete ein Diptychon mit einer Kreuzigung (Musée du Louvre, Paris). Der Rahmen ist modern. Madonna mit Kind und Heiliger Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-heiligen-und-engeln-ca-1350-lippo-memmi-filippo-di-memmo-italienisch-die-madonna-mit-dem-kind-werden-von-winzigen-figuren-der-heiligen-johannes-der-taufer-und-franz-von-assisi-flankiert-wahrend-die-neun-chore-himmlischer-engel-wie-vom-neoplatonischen-schriftsteller-des-funften-jahrhunderts-bekannt-als-pseudo-dionysius-beschrieben-die-spitze-schmucken-andere-heilige-werden-in-einer-arkade-gezeigt-lippo-erreicht-eine-verfeinerung-der-hinrichtung-die-der-seines-beruhmten-schwagers-simone-martini-entspricht-die-tafel-bildete-ein-diptychon-mit-einer-kreuzigung-muse-du-louvre-paris-der-rahmen-ist-modern-madonna-mit-kind-und-heiliger-image458539419.html
RM2HJ07KR–Madonna mit Kind mit Heiligen und Engeln ca. 1350 Lippo Memmi (Filippo di Memmo) Italienisch die Madonna mit dem Kind werden von winzigen Figuren der Heiligen Johannes der Täufer und Franz von Assisi flankiert, während die neun Chöre himmlischer Engel – wie vom neoplatonischen Schriftsteller des fünften Jahrhunderts, bekannt als Pseudo-Dionysius, beschrieben – die Spitze schmücken. Andere Heilige werden in einer Arkade gezeigt. Lippo erreicht eine Verfeinerung der Hinrichtung, die der seines berühmten Schwagers Simone Martini entspricht. Die Tafel bildete ein Diptychon mit einer Kreuzigung (Musée du Louvre, Paris). Der Rahmen ist modern. Madonna mit Kind und Heiliger
Christus das Kreuz tragen und Jan Gossart, Ca. 1520 - 25. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-das-kreuz-tragen-und-jan-gossart-ca-1520-25-162460110.html
RMKC8KEP–Christus das Kreuz tragen und Jan Gossart, Ca. 1520 - 25.
Panel from a Tent Lining 1725–50 die Motive auf dieser Tafel, ursprünglich eines von mehreren, die als Futter für ein Zelt verbunden waren, beziehen sich auf die Motive einer größeren Gruppe gefärbter Textilien, die Burhanpur zugeschrieben werden, Eine Stadt im nördlichen Deccan, die vermutlich im 18. Jahrhundert ein wichtiges Produktionszentrum war. Mehrere andere Tafeln mit Rinceau-Rändern um Nischen mit hohen blühenden Pflanzen, die aus winzigen Vasen wachsen, sind bekannt, darunter ein Set, das einst Tipu Sultan von Mysore (1750–1799) gehörte. Verkleidung aus einer Zeltverkleidung 457755 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-from-a-tent-lining-172550-die-motive-auf-dieser-tafel-ursprunglich-eines-von-mehreren-die-als-futter-fur-ein-zelt-verbunden-waren-beziehen-sich-auf-die-motive-einer-grosseren-gruppe-gefarbter-textilien-die-burhanpur-zugeschrieben-werden-eine-stadt-im-nordlichen-deccan-die-vermutlich-im-18-jahrhundert-ein-wichtiges-produktionszentrum-war-mehrere-andere-tafeln-mit-rinceau-randern-um-nischen-mit-hohen-bluhenden-pflanzen-die-aus-winzigen-vasen-wachsen-sind-bekannt-darunter-ein-set-das-einst-tipu-sultan-von-mysore-17501799-gehorte-verkleidung-aus-einer-zeltverkleidung-457755-image458143304.html
RM2HHA6CT–Panel from a Tent Lining 1725–50 die Motive auf dieser Tafel, ursprünglich eines von mehreren, die als Futter für ein Zelt verbunden waren, beziehen sich auf die Motive einer größeren Gruppe gefärbter Textilien, die Burhanpur zugeschrieben werden, Eine Stadt im nördlichen Deccan, die vermutlich im 18. Jahrhundert ein wichtiges Produktionszentrum war. Mehrere andere Tafeln mit Rinceau-Rändern um Nischen mit hohen blühenden Pflanzen, die aus winzigen Vasen wachsen, sind bekannt, darunter ein Set, das einst Tipu Sultan von Mysore (1750–1799) gehörte. Verkleidung aus einer Zeltverkleidung 457755
Türverkleidung, die Kolkata bauen wohnen Mutter Teresas Grab. Mission Nonnen und Besuchern ist sie "in" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-turverkleidung-die-kolkata-bauen-wohnen-mutter-teresas-grab-mission-nonnen-und-besuchern-ist-sie-in-33085145.html
RMBWR4C9–Türverkleidung, die Kolkata bauen wohnen Mutter Teresas Grab. Mission Nonnen und Besuchern ist sie "in"
Der europäische Offizier und seine chinesische Peinlichkeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-europaische-offizier-und-seine-chinesische-peinlichkeit-83182326.html
RMER97WA–Der europäische Offizier und seine chinesische Peinlichkeit
St. Michael; die Masse der Hl. Gregor, Hieronymus, Meister der Heiligen Katharina Legende Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-michael-die-masse-der-hl-gregor-hieronymus-meister-der-heiligen-katharina-legende-162441702.html
RMKC7T1A–St. Michael; die Masse der Hl. Gregor, Hieronymus, Meister der Heiligen Katharina Legende
Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Artist: Italienisch, Neapolitanisch Anhänger von Giotto (aktive zweite Drittel des 14. Jahrhunderts). Kultur: Italienisch, Neapel. Maße: Gesamt, mit engagierten Frame, 26 1/8 x 18 3/8 in. (66,4 x 46,7 cm); Oberfläche lackiert, einschließlich werkzeuggestützte Grenze, 21 3/8 x 15 in. (54,3 x 38,1 cm). Datum: Ca. 1340-43. In prächtigen Gold bestickten Gewänder gekleidet, drei Könige und zwei Engel, im Profil rechts gezeigt, verehren die Jungfrau und das Kind, das in der Tür eines Palastes sitzen. Sie werden von drei winzigen Begleiter in der linken unteren Ecke begleitet. Hinzufügen zu den aufwändigen Suchspray Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-heiligen-drei-konige-artist-italienisch-neapolitanisch-anhanger-von-giotto-aktive-zweite-drittel-des-14-jahrhunderts-kultur-italienisch-neapel-masse-gesamt-mit-engagierten-frame-26-18-x-18-38-in-664-x-467-cm-oberflache-lackiert-einschliesslich-werkzeuggestutzte-grenze-21-38-x-15-in-543-x-381-cm-datum-ca-1340-43-in-prachtigen-gold-bestickten-gewander-gekleidet-drei-konige-und-zwei-engel-im-profil-rechts-gezeigt-verehren-die-jungfrau-und-das-kind-das-in-der-tur-eines-palastes-sitzen-sie-werden-von-drei-winzigen-begleiter-in-der-linken-unteren-ecke-begleitet-hinzufugen-zu-den-aufwandigen-suchspray-image212904883.html
RMPAAJ9R–Die Anbetung der Heiligen Drei Könige. Artist: Italienisch, Neapolitanisch Anhänger von Giotto (aktive zweite Drittel des 14. Jahrhunderts). Kultur: Italienisch, Neapel. Maße: Gesamt, mit engagierten Frame, 26 1/8 x 18 3/8 in. (66,4 x 46,7 cm); Oberfläche lackiert, einschließlich werkzeuggestützte Grenze, 21 3/8 x 15 in. (54,3 x 38,1 cm). Datum: Ca. 1340-43. In prächtigen Gold bestickten Gewänder gekleidet, drei Könige und zwei Engel, im Profil rechts gezeigt, verehren die Jungfrau und das Kind, das in der Tür eines Palastes sitzen. Sie werden von drei winzigen Begleiter in der linken unteren Ecke begleitet. Hinzufügen zu den aufwändigen Suchspray
Kunst inspiriert von Madonna und Kind mit zwei Engeln und einem Spender, ca. 1445, Tempera auf Holz, Goldgrund (teilweise mit modernen roten Glasuren kariert), geformte Oberseite: Insgesamt 57 1/8 x 32 Zoll (145,1 x 81,3 cm); lackierte Oberfläche 54 1/4 x 32 Zoll (137,8 x 81,3 cm), Gemälde, Giovanni di Paolo (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-madonna-und-kind-mit-zwei-engeln-und-einem-spender-ca-1445-tempera-auf-holz-goldgrund-teilweise-mit-modernen-roten-glasuren-kariert-geformte-oberseite-insgesamt-57-18-x-32-zoll-1451-x-813-cm-lackierte-oberflache-54-14-x-32-zoll-1378-x-813-cm-gemalde-giovanni-di-paolo-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463024746.html
RF2HW8GP2–Kunst inspiriert von Madonna und Kind mit zwei Engeln und einem Spender, ca. 1445, Tempera auf Holz, Goldgrund (teilweise mit modernen roten Glasuren kariert), geformte Oberseite: Insgesamt 57 1/8 x 32 Zoll (145,1 x 81,3 cm); lackierte Oberfläche 54 1/4 x 32 Zoll (137,8 x 81,3 cm), Gemälde, Giovanni di Paolo (, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Madonna und Kind mit Heiligen und Engeln, ca. 1350, Tempera auf Holz, goldgrundiert, insgesamt, mit geformter Oberseite und eingriffigen (teilweise modernen) Rahmen, 26 1/4 x 13 Zoll (66,7 x 33 cm); lackierte Oberfläche 19 3/4 x 10 1/8 Zoll (50,2 x 25,7 cm); Predella 1 1/2 x 10 Zoll (3,8 x 25,4 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-madonna-und-kind-mit-heiligen-und-engeln-ca-1350-tempera-auf-holz-goldgrundiert-insgesamt-mit-geformter-oberseite-und-eingriffigen-teilweise-modernen-rahmen-26-14-x-13-zoll-667-x-33-cm-lackierte-oberflache-19-34-x-10-18-zoll-502-x-257-cm-predella-1-12-x-10-zoll-38-x-254-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463025530.html
RF2HW8HP2–Kunst inspiriert von Madonna und Kind mit Heiligen und Engeln, ca. 1350, Tempera auf Holz, goldgrundiert, insgesamt, mit geformter Oberseite und eingriffigen (teilweise modernen) Rahmen, 26 1/4 x 13 Zoll (66,7 x 33 cm); lackierte Oberfläche 19 3/4 x 10 1/8 Zoll (50,2 x 25,7 cm); Predella 1 1/2 x 10 Zoll (3,8 x 25,4 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Das Treffen der drei Könige mit David und Jesaja (Recto); die Himmelfahrt der Jungfrau (verso), vor 1480. Zusätzliche Informationen: In einer kargen, bergigen Landschaft treffen sich die drei weisen Könige Caspar, Melchior und Balthasar, um ihre Reise nach Bethlehem fortzusetzen. Heralde auf tänzelnden Pferden schimpfen Trompeten, um die Vereinigung der Menschheit bei der Geburt Jesu zu verkünden. Auf den Gipfeln darüber erscheinen die Könige zu einem früheren Zeitpunkt wieder. Ihre winzigen Figuren stehen oder knien und beobachten den Stern, der sie zu ihrem König führt. In der rechten und linken Ecke des Vordergrundes, Isaia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-treffen-der-drei-konige-mit-david-und-jesaja-recto-die-himmelfahrt-der-jungfrau-verso-vor-1480-zusatzliche-informationen-in-einer-kargen-bergigen-landschaft-treffen-sich-die-drei-weisen-konige-caspar-melchior-und-balthasar-um-ihre-reise-nach-bethlehem-fortzusetzen-heralde-auf-tanzelnden-pferden-schimpfen-trompeten-um-die-vereinigung-der-menschheit-bei-der-geburt-jesu-zu-verkunden-auf-den-gipfeln-daruber-erscheinen-die-konige-zu-einem-fruheren-zeitpunkt-wieder-ihre-winzigen-figuren-stehen-oder-knien-und-beobachten-den-stern-der-sie-zu-ihrem-konig-fuhrt-in-der-rechten-und-linken-ecke-des-vordergrundes-isaia-image626632253.html
RM2YBDFR9–Das Treffen der drei Könige mit David und Jesaja (Recto); die Himmelfahrt der Jungfrau (verso), vor 1480. Zusätzliche Informationen: In einer kargen, bergigen Landschaft treffen sich die drei weisen Könige Caspar, Melchior und Balthasar, um ihre Reise nach Bethlehem fortzusetzen. Heralde auf tänzelnden Pferden schimpfen Trompeten, um die Vereinigung der Menschheit bei der Geburt Jesu zu verkünden. Auf den Gipfeln darüber erscheinen die Könige zu einem früheren Zeitpunkt wieder. Ihre winzigen Figuren stehen oder knien und beobachten den Stern, der sie zu ihrem König führt. In der rechten und linken Ecke des Vordergrundes, Isaia
Wenn Sie es zuerst nicht schaffen, versuchen Sie es erneut! Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wenn-sie-es-zuerst-nicht-schaffen-versuchen-sie-es-erneut!-83182647.html
RMER988R–Wenn Sie es zuerst nicht schaffen, versuchen Sie es erneut!
Madonna mit Kind und zwei Engeln und einem Spender, Giovanni di Paolo, Ca. 1445 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-und-zwei-engeln-und-einem-spender-giovanni-di-paolo-ca-1445-162536689.html
RMKCC55N–Madonna mit Kind und zwei Engeln und einem Spender, Giovanni di Paolo, Ca. 1445
Madonna mit Kind und Heiligen und Engel, Lippo Memmi, Ca. 1350 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-mit-kind-und-heiligen-und-engel-lippo-memmi-ca-1350-162459791.html
RMKC8K3B–Madonna mit Kind und Heiligen und Engel, Lippo Memmi, Ca. 1350
Christus das Kreuz tragen. Artist: Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Abmessungen: 9 7/8 x 7 1/2 in. (25,1 × 19 cm). Datum: Ca. 1520-25. Christus erscheint außerhalb der Mauern von Jerusalem isoliert, Stolpern und belastet durch die schwere Last des Kreuzes. Seine aufwendigen Pose spiegelt Gossart's Studie der römischen Skulptur. Für private Meditation vorgesehen, poignant Gossart's Darstellung des leidenden Heiland reagiert auf weit verbreitete Texte wie Thomas à Kempis <i> De Imitatione Christi</i> (Nachahmung Christi, über 1420), die persönlichen befürwortet und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-das-kreuz-tragen-artist-jan-gossart-genannt-mabuse-niederlandischen-maubeuge-ca-1478-1532-antwerpen-abmessungen-9-78-x-7-12-in-251-19-cm-datum-ca-1520-25-christus-erscheint-ausserhalb-der-mauern-von-jerusalem-isoliert-stolpern-und-belastet-durch-die-schwere-last-des-kreuzes-seine-aufwendigen-pose-spiegelt-gossarts-studie-der-romischen-skulptur-fur-private-meditation-vorgesehen-poignant-gossarts-darstellung-des-leidenden-heiland-reagiert-auf-weit-verbreitete-texte-wie-thomas-kempis-i-de-imitatione-christii-nachahmung-christi-uber-1420-die-personlichen-befurwortet-und-image213246585.html
RMPAX65D–Christus das Kreuz tragen. Artist: Jan Gossart (genannt Mabuse) (Niederländischen, Maubeuge Ca. 1478-1532 Antwerpen (?)). Abmessungen: 9 7/8 x 7 1/2 in. (25,1 × 19 cm). Datum: Ca. 1520-25. Christus erscheint außerhalb der Mauern von Jerusalem isoliert, Stolpern und belastet durch die schwere Last des Kreuzes. Seine aufwendigen Pose spiegelt Gossart's Studie der römischen Skulptur. Für private Meditation vorgesehen, poignant Gossart's Darstellung des leidenden Heiland reagiert auf weit verbreitete Texte wie Thomas à Kempis <i> De Imitatione Christi</i> (Nachahmung Christi, über 1420), die persönlichen befürwortet und
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten