Ein Blick auf Oxford, Landschaftsgemälde in Öl auf Mühlenbrett von William Turner aus Oxford, um 1850 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-oxford-landschaftsgemalde-in-ol-auf-muhlenbrett-von-william-turner-aus-oxford-um-1850-image568564518.html
RM2T109RJ–Ein Blick auf Oxford, Landschaftsgemälde in Öl auf Mühlenbrett von William Turner aus Oxford, um 1850
Ansicht der University Park in Richtung New College, Oxford, William Turner von Oxford, nach 1825 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ansicht-der-university-park-in-richtung-new-college-oxford-william-turner-von-oxford-nach-1825-162480141.html
RMKC9H25–Ansicht der University Park in Richtung New College, Oxford, William Turner von Oxford, nach 1825
Oxford vom Fluss mit Christ Church im Vordergrund. William Turner aus Oxford. Ca. 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-vom-fluss-mit-christ-church-im-vordergrund-william-turner-aus-oxford-ca-1820-image475172889.html
RM2JH1YT9–Oxford vom Fluss mit Christ Church im Vordergrund. William Turner aus Oxford. Ca. 1820.
Stonehenge - Twilight. Datum/Zeit: Ca. 1840. Zeichnung. Aquarell. Höhe: 270 mm (10.62 in); Breite: 397 mm (15,62 in). Autor: William Turner in Oxford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stonehenge-twilight-datumzeit-ca-1840-zeichnung-aquarell-hohe-270-mm-1062-in-breite-397-mm-1562-in-autor-william-turner-in-oxford-image219731586.html
RMPNDHTJ–Stonehenge - Twilight. Datum/Zeit: Ca. 1840. Zeichnung. Aquarell. Höhe: 270 mm (10.62 in); Breite: 397 mm (15,62 in). Autor: William Turner in Oxford.
Newnham auf Severn von Dean Hill William Turner von Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-newnham-auf-severn-von-dean-hill-william-turner-von-oxford-140282588.html
RMJ46BTC–Newnham auf Severn von Dean Hill William Turner von Oxford
William Turner of Oxford - EIN Blick auf Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-of-oxford-ein-blick-auf-oxford-image414008128.html
RF2F1FKGG–William Turner of Oxford - EIN Blick auf Oxford
William Turner von Oxford Nuneham Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-turner-von-oxford-nuneham-134796954.html
RMHR8ETX–William Turner von Oxford Nuneham
94 William Turner von Oxford Donati Comet 1859 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/94-william-turner-von-oxford-donati-comet-1859-image213927002.html
RMPC1622–94 William Turner von Oxford Donati Comet 1859
William Turner von Oxford 1859 Donati Comet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-turner-von-oxford-1859-donati-comet-162257363.html
RMKBYCWR–William Turner von Oxford 1859 Donati Comet
Englisch: eine Brücke und Ferienhaus am Nuneham, Oxfordshire. 1268 William Turner von Oxford Nuneham Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eine-brucke-und-ferienhaus-am-nuneham-oxfordshire-1268-william-turner-von-oxford-nuneham-image185696434.html
RMMP35KE–Englisch: eine Brücke und Ferienhaus am Nuneham, Oxfordshire. 1268 William Turner von Oxford Nuneham
William Turner von Oxford 1859 Donati Comet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-turner-von-oxford-1859-donati-comet-137391768.html
RMHYEMGT–William Turner von Oxford 1859 Donati Comet
William Turner von Oxford, Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-von-oxford-oxford-image152738770.html
RMJTDRT2–William Turner von Oxford, Oxford
William Turner von Oxford eine Ansicht von Oxford Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-turner-von-oxford-eine-ansicht-von-oxford-google-art-project-137384150.html
RMHYEATP–William Turner von Oxford eine Ansicht von Oxford Google Art Project
Art Inspired by View of University Park mit Blick auf das New College, Oxford, nach 1825, Aquarell über Graphit, insgesamt: 8 1/2 x 15 1/8 Zoll (21,6 x 38,4 cm), Zeichnungen, William Turner of Oxford (British, Black Bourton, Oxfordshire 1789–1862 Oxford), William Turner, genannt „Turner of, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-view-of-university-park-mit-blick-auf-das-new-college-oxford-nach-1825-aquarell-uber-graphit-insgesamt-8-12-x-15-18-zoll-216-x-384-cm-zeichnungen-william-turner-of-oxford-british-black-bourton-oxfordshire-17891862-oxford-william-turner-genannt-turner-of-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953631.html
RF2HW5A27–Art Inspired by View of University Park mit Blick auf das New College, Oxford, nach 1825, Aquarell über Graphit, insgesamt: 8 1/2 x 15 1/8 Zoll (21,6 x 38,4 cm), Zeichnungen, William Turner of Oxford (British, Black Bourton, Oxfordshire 1789–1862 Oxford), William Turner, genannt „Turner of, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Newnham-on-Severn aus Dean Hill - William Turner aus Oxford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newnham-on-severn-aus-dean-hill-william-turner-aus-oxford-image402258026.html
RM2EACC62–Newnham-on-Severn aus Dean Hill - William Turner aus Oxford.
Salisbury Plain mit Old Sarum in der Ferne, Wiltshire 2003 von William Turner aus Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salisbury-plain-mit-old-sarum-in-der-ferne-wiltshire-2003-von-william-turner-aus-oxford-image591081002.html
RM2W9J1RP–Salisbury Plain mit Old Sarum in der Ferne, Wiltshire 2003 von William Turner aus Oxford
William Turner von Oxford, umfangreiche Landschaft mit einem Teich, umfangreiche Landschaft mit einem Teich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-von-oxford-umfangreiche-landschaft-mit-einem-teich-umfangreiche-landschaft-mit-einem-teich-image336095522.html
RM2AEPD7E–William Turner von Oxford, umfangreiche Landschaft mit einem Teich, umfangreiche Landschaft mit einem Teich
Anzeigen von Oxford aus Headington, c 1803-1804. Künstler: William Turner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-oxford-aus-headington-c-1803-1804-kunstler-william-turner-image186158207.html
RMMPT6KB–Anzeigen von Oxford aus Headington, c 1803-1804. Künstler: William Turner.
Stonehenge - Dämmerung. William Turner of Oxford (Großbritannien, 1789 - 1862) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stonehenge-dammerung-william-turner-of-oxford-grossbritannien-1789-1862-image416579854.html
RM2F5MRRX–Stonehenge - Dämmerung. William Turner of Oxford (Großbritannien, 1789 - 1862)
Anzeigen von Oxford aus dem Fluss, aus dem frühen 19. Jahrhundert. Künstler: William Turner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-oxford-aus-dem-fluss-aus-dem-fruhen-19-jahrhundert-kunstler-william-turner-image186178826.html
RMMPW4YP–Anzeigen von Oxford aus dem Fluss, aus dem frühen 19. Jahrhundert. Künstler: William Turner.
Salisbury Plain mit Old Sarum in der Ferne, Wiltshire, William Turner von Oxford, 1800 - 1862 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salisbury-plain-mit-old-sarum-in-der-ferne-wiltshire-william-turner-von-oxford-1800-1862-162463248.html
RMKC8RET–Salisbury Plain mit Old Sarum in der Ferne, Wiltshire, William Turner von Oxford, 1800 - 1862
Ausstellung von William Turners Gemälde in der National Gallery, London, c1903 (1903). Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ausstellung-von-william-turners-gemalde-in-der-national-gallery-london-c1903-1903-kunstler-unbekannt-135274947.html
RMHT28G3–Ausstellung von William Turners Gemälde in der National Gallery, London, c1903 (1903). Künstler: unbekannt.
Stonehenge - Dämmerung; William Turner von Oxford, Großbritannien, 1789 - 1862, Salisbury, England; um 1840; Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stonehenge-dammerung-william-turner-von-oxford-grossbritannien-1789-1862-salisbury-england-um-1840-aquarell-image220688447.html
RMPR16A7–Stonehenge - Dämmerung; William Turner von Oxford, Großbritannien, 1789 - 1862, Salisbury, England; um 1840; Aquarell
Eine Ansicht von Oxford. Datum/Zeitraum: Mitte des 19. Jahrhunderts. Malerei. Öl auf Pappe. Höhe: 140 mm (5.51 in); Breite: 232 mm (9.13 in). Autor: William Turner in Oxford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-von-oxford-datumzeitraum-mitte-des-19-jahrhunderts-malerei-ol-auf-pappe-hohe-140-mm-551-in-breite-232-mm-913-in-autor-william-turner-in-oxford-image219731648.html
RMPNDHXT–Eine Ansicht von Oxford. Datum/Zeitraum: Mitte des 19. Jahrhunderts. Malerei. Öl auf Pappe. Höhe: 140 mm (5.51 in); Breite: 232 mm (9.13 in). Autor: William Turner in Oxford.
William Turner von Oxford, weitläufigen Landschaft mit einem Teich, British, 1789-1862, Holzkohle mit einem Hauch von weißem Steigerung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-turner-von-oxford-weitlaufigen-landschaft-mit-einem-teich-british-1789-1862-holzkohle-mit-einem-hauch-von-weissem-steigerung-123325683.html
RMH4HY4K–William Turner von Oxford, weitläufigen Landschaft mit einem Teich, British, 1789-1862, Holzkohle mit einem Hauch von weißem Steigerung
William Turner of Oxford (Britisch - Stonehenge - Dämmerung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-of-oxford-britisch-stonehenge-dammerung-image414008138.html
RF2F1FKGX–William Turner of Oxford (Britisch - Stonehenge - Dämmerung)
Blick auf die High Street, Oxford, Joseph Mallord William Turner, 1810, Ashmolean Museum, University of Oxford, Oxfordshire, England, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-high-street-oxford-joseph-mallord-william-turner-1810-ashmolean-museum-university-of-oxford-oxfordshire-england-grossbritannien-image546588274.html
RM2PN76WP–Blick auf die High Street, Oxford, Joseph Mallord William Turner, 1810, Ashmolean Museum, University of Oxford, Oxfordshire, England, Großbritannien
Anzeigen von Marston, in der Nähe von Oxford, Anfang des 19. Jahrhunderts. Künstler: William Turner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anzeigen-von-marston-in-der-nahe-von-oxford-anfang-des-19-jahrhunderts-kunstler-william-turner-image186178805.html
RMMPW4Y1–Anzeigen von Marston, in der Nähe von Oxford, Anfang des 19. Jahrhunderts. Künstler: William Turner.
William Berger (Papageno), Sophie Bevan (Pamina) in DER ZAUBERFLÖTE an der Garsington Opera in Wormsley, Oxford, England 02/06/2011 Musik: Mozart Libretto: Emanuel Schikaneder Leitung: Martin Andre Gestaltung: Niki Turner Beleuchtung: Bruno Poet Regie: Olivia Fuchs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-berger-papageno-sophie-bevan-pamina-in-der-zauberflote-an-der-garsington-opera-in-wormsley-oxford-england-02062011-musik-mozart-libretto-emanuel-schikaneder-leitung-martin-andre-gestaltung-niki-turner-beleuchtung-bruno-poet-regie-olivia-fuchs-image485762763.html
RM2K68BA3–William Berger (Papageno), Sophie Bevan (Pamina) in DER ZAUBERFLÖTE an der Garsington Opera in Wormsley, Oxford, England 02/06/2011 Musik: Mozart Libretto: Emanuel Schikaneder Leitung: Martin Andre Gestaltung: Niki Turner Beleuchtung: Bruno Poet Regie: Olivia Fuchs
Haus, das einst vom Künstler William Turner, Oxford, Großbritannien, besetzt war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-das-einst-vom-kunstler-william-turner-oxford-grossbritannien-besetzt-war-image365878156.html
RM2C77590–Haus, das einst vom Künstler William Turner, Oxford, Großbritannien, besetzt war
William Turner von Oxford (Britischen Stonehenge Dämmerung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-von-oxford-britischen-stonehenge-dammerung-image152822582.html
RMJTHJNA–William Turner von Oxford (Britischen Stonehenge Dämmerung)
William Turner von Oxford (britische Stonehenge Twilight Google Art Project) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-turner-von-oxford-britische-stonehenge-twilight-google-art-project-137414053.html
RMHYFN0N–William Turner von Oxford (britische Stonehenge Twilight Google Art Project)
Kunst inspiriert von Salisbury Plain mit Old Sarum in the Distance, Wiltshire, 1800–1862, Aquarell über Graphit mit Gummi-arabisch und Kratzen, Blatt: 4 3/4 x 6 15/16 Zoll (12 x 17,7 cm), Zeichnungen, William Turner of Oxford (British, Black Bourton, Oxfordshire 1789–1862 Oxford, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-salisbury-plain-mit-old-sarum-in-the-distance-wiltshire-18001862-aquarell-uber-graphit-mit-gummi-arabisch-und-kratzen-blatt-4-34-x-6-1516-zoll-12-x-177-cm-zeichnungen-william-turner-of-oxford-british-black-bourton-oxfordshire-17891862-oxford-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462962323.html
RF2HW5N4K–Kunst inspiriert von Salisbury Plain mit Old Sarum in the Distance, Wiltshire, 1800–1862, Aquarell über Graphit mit Gummi-arabisch und Kratzen, Blatt: 4 3/4 x 6 15/16 Zoll (12 x 17,7 cm), Zeichnungen, William Turner of Oxford (British, Black Bourton, Oxfordshire 1789–1862 Oxford, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
2017-02 William Turner von Oxford - Thame aus der Wiese. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2017-02-william-turner-von-oxford-thame-aus-der-wiese-image211162895.html
RMP7F8BY–2017-02 William Turner von Oxford - Thame aus der Wiese.
Salisbury Plain mit Old Sarum in der Ferne, Wiltshire 2003 von William Turner aus Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salisbury-plain-mit-old-sarum-in-der-ferne-wiltshire-2003-von-william-turner-aus-oxford-image591077033.html
RM2W9HTP1–Salisbury Plain mit Old Sarum in der Ferne, Wiltshire 2003 von William Turner aus Oxford
William Turner von Oxford, Dawn in den Tälern von Devon, 1832, Dawn in den Tälern von Devon; 1832 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-von-oxford-dawn-in-den-talern-von-devon-1832-dawn-in-den-talern-von-devon-1832-datum-image336095532.html
RM2AEPD7T–William Turner von Oxford, Dawn in den Tälern von Devon, 1832, Dawn in den Tälern von Devon; 1832 Datum
Inspiriert von The Chapel, Merton College, Oxford, Joseph Mallord William Turner, britisch, 1775-1851, Aquarell über Graphitspuren auf Papier, n.d., Blatt/Zusammensetzung: 12 3/8 x 17 3/4 Zoll, 31,4 x 45,1 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-the-chapel-merton-college-oxford-joseph-mallord-william-turner-britisch-1775-1851-aquarell-uber-graphitspuren-auf-papier-nd-blattzusammensetzung-12-38-x-17-34-zoll-314-x-451-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459262595.html
RF2HK563F–Inspiriert von The Chapel, Merton College, Oxford, Joseph Mallord William Turner, britisch, 1775-1851, Aquarell über Graphitspuren auf Papier, n.d., Blatt/Zusammensetzung: 12 3/8 x 17 3/4 Zoll, 31,4 x 45,1 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Landschap te Matlock in Derbyshire, William Turner aus Oxford, 1818 Zeichenpapier. Tinte. Bleistift Wald, Holz Matlock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschap-te-matlock-in-derbyshire-william-turner-aus-oxford-1818-zeichenpapier-tinte-bleistift-wald-holz-matlock-image595512871.html
RM2WGRXMR–Landschap te Matlock in Derbyshire, William Turner aus Oxford, 1818 Zeichenpapier. Tinte. Bleistift Wald, Holz Matlock
N/A. Bass Rock. Stich von William Miller nach J M W Turner, in der Provinz Antiquitäten und malerische Landschaft Schottlands, Walter Scott, J M W Turner und andere, John und Arthur, London 1826 veröffentlicht. 1826. William Miller (1796-1882) Alternative Namen William Frederick ich Miller; William Frederick, ich Miller Beschreibung schottischen Graveur Geburtsdatum / Tod 28. Mai 1796 vom 20. Januar 1882 Ort der Geburt / Todes Edinburgh Sheffield Authority control: Q 2580014 VIAF: 75215312 ISNI: 0000 0000 6708 7623 ULAN: 500003200 LCCN: n 82240733 Oxford Dict.: 18745 WorldCat 175 Bass Rock engravi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-bass-rock-stich-von-william-miller-nach-j-m-w-turner-in-der-provinz-antiquitaten-und-malerische-landschaft-schottlands-walter-scott-j-m-w-turner-und-andere-john-und-arthur-london-1826-veroffentlicht-1826-william-miller-1796-1882-alternative-namen-william-frederick-ich-miller-william-frederick-ich-miller-beschreibung-schottischen-graveur-geburtsdatum-tod-28-mai-1796-vom-20-januar-1882-ort-der-geburt-todes-edinburgh-sheffield-authority-control-q-2580014-viaf-75215312-isni-0000-0000-6708-7623-ulan-500003200-lccn-n-82240733-oxford-dict-18745-worldcat-175-bass-rock-engravi-image210066441.html
RMP5N9TW–N/A. Bass Rock. Stich von William Miller nach J M W Turner, in der Provinz Antiquitäten und malerische Landschaft Schottlands, Walter Scott, J M W Turner und andere, John und Arthur, London 1826 veröffentlicht. 1826. William Miller (1796-1882) Alternative Namen William Frederick ich Miller; William Frederick, ich Miller Beschreibung schottischen Graveur Geburtsdatum / Tod 28. Mai 1796 vom 20. Januar 1882 Ort der Geburt / Todes Edinburgh Sheffield Authority control: Q 2580014 VIAF: 75215312 ISNI: 0000 0000 6708 7623 ULAN: 500003200 LCCN: n 82240733 Oxford Dict.: 18745 WorldCat 175 Bass Rock engravi
'Oxford: St Mary's von Oriel Lane', 1792-1793. Artist: JMW Turner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-st-marys-von-oriel-lane-1792-1793-artist-jmw-turner-image262755542.html
RMW7DFAE–'Oxford: St Mary's von Oriel Lane', 1792-1793. Artist: JMW Turner
Oxford University Team 1909-10: (Hintere Reihe, l-r) T Allen, DG Herring, RG Lagden, RW Evers, R Honey, FG Buchanan; (erste Reihe, l-r) PR Diggle, CMcD Gilray, FH Turner, G Cunningham, FN Tarr, H Martin, RHM Hands; (Auf dem Boden sitzend, l-r) Ronald Poulton-Palmer, ALH Gotley Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oxford-university-team-1909-10-hintere-reihe-l-r-t-allen-dg-herring-rg-lagden-rw-evers-r-honey-fg-buchanan-erste-reihe-l-r-pr-diggle-cmcd-gilray-fh-turner-g-cunningham-fn-tarr-h-martin-rhm-hands-auf-dem-boden-sitzend-l-r-ronald-poulton-palmer-alh-gotley-109898346.html
RMGAP8CX–Oxford University Team 1909-10: (Hintere Reihe, l-r) T Allen, DG Herring, RG Lagden, RW Evers, R Honey, FG Buchanan; (erste Reihe, l-r) PR Diggle, CMcD Gilray, FH Turner, G Cunningham, FN Tarr, H Martin, RHM Hands; (Auf dem Boden sitzend, l-r) Ronald Poulton-Palmer, ALH Gotley
Ausstellung von William Turners Gemälde in der National Gallery, London, c1903 (1903). Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-von-william-turners-gemalde-in-der-national-gallery-london-c1903-1903-kunstler-unbekannt-image262787833.html
RMW7F0FN–Ausstellung von William Turners Gemälde in der National Gallery, London, c1903 (1903). Künstler: unbekannt.
Oxford aus dem Fluss mit Christus Kirche im Vordergrund. Datum/Zeit: Ca. 1820. Malerei. Öl auf Pappe. Höhe: 279 mm (10.98 in); Breite: 470 mm (18.50 in). Autor: William Turner in Oxford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oxford-aus-dem-fluss-mit-christus-kirche-im-vordergrund-datumzeit-ca-1820-malerei-ol-auf-pappe-hohe-279-mm-1098-in-breite-470-mm-1850-in-autor-william-turner-in-oxford-image219740329.html
RMPNE10W–Oxford aus dem Fluss mit Christus Kirche im Vordergrund. Datum/Zeit: Ca. 1820. Malerei. Öl auf Pappe. Höhe: 279 mm (10.98 in); Breite: 470 mm (18.50 in). Autor: William Turner in Oxford.
William Turner von Oxford, weitläufigen Landschaft mit einem Teich, British, 1789-1862, Holzkohle mit einem Hauch von weißem Steigerung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-turner-von-oxford-weitlaufigen-landschaft-mit-einem-teich-british-1789-1862-holzkohle-mit-einem-hauch-von-weissem-steigerung-77439024.html
RMEDYJ7C–William Turner von Oxford, weitläufigen Landschaft mit einem Teich, British, 1789-1862, Holzkohle mit einem Hauch von weißem Steigerung
William Turner of Oxford - Shepherd Boy on a Hillside Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-of-oxford-shepherd-boy-on-a-hillside-image414008129.html
RF2F1FKGH–William Turner of Oxford - Shepherd Boy on a Hillside
William Turner of Oxford, (artist), British, 1789 - 1862, extensive Landscape with a Pond, Holzkohle mit weißen Akzenten auf zwei verbundenen Blättern aus blauem Wove-Papier, insgesamt: 21.5 x 50.3 cm (8 7/16 x 19 13/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-of-oxford-artist-british-1789-1862-extensive-landscape-with-a-pond-holzkohle-mit-weissen-akzenten-auf-zwei-verbundenen-blattern-aus-blauem-wove-papier-insgesamt-215-x-503-cm-8-716-x-19-1316-zoll-image386162034.html
RM2DC75H6–William Turner of Oxford, (artist), British, 1789 - 1862, extensive Landscape with a Pond, Holzkohle mit weißen Akzenten auf zwei verbundenen Blättern aus blauem Wove-Papier, insgesamt: 21.5 x 50.3 cm (8 7/16 x 19 13/16 Zoll
Kiesgrube am Shotover Hill, in der Nähe von Oxford, c 1818. Künstler: William Turner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kiesgrube-am-shotover-hill-in-der-nahe-von-oxford-c-1818-kunstler-william-turner-image186178806.html
RMMPW4Y2–Kiesgrube am Shotover Hill, in der Nähe von Oxford, c 1818. Künstler: William Turner.
A Mountain Lake, William Turner of Oxford, 1789–1862, britisch, undatiert, Aquarell auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Gewebspapier, Blatt: 13 3/8 x 20 Zoll (34 x 50.8 cm), Rinder, Wolken, Kühe, Dolomit, Granit, Hüten, See, Landschaft, Berge, bedeckt, Sandstein, Ufer (landschaftlich), Bäume, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-mountain-lake-william-turner-of-oxford-17891862-britisch-undatiert-aquarell-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-gewebspapier-blatt-13-38-x-20-zoll-34-x-508-cm-rinder-wolken-kuhe-dolomit-granit-huten-see-landschaft-berge-bedeckt-sandstein-ufer-landschaftlich-baume-frau-image389646128.html
RM2DHWWH4–A Mountain Lake, William Turner of Oxford, 1789–1862, britisch, undatiert, Aquarell auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Gewebspapier, Blatt: 13 3/8 x 20 Zoll (34 x 50.8 cm), Rinder, Wolken, Kühe, Dolomit, Granit, Hüten, See, Landschaft, Berge, bedeckt, Sandstein, Ufer (landschaftlich), Bäume, Frau
Der helle Stein der Ehre (Ehrenbreitstein) und Grab von Marceau, von Joseph Mallord William Turner, 1834-1835, Ashmolean Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-helle-stein-der-ehre-ehrenbreitstein-und-grab-von-marceau-von-joseph-mallord-william-turner-1834-1835-ashmolean-museum-35233287.html
RMC190BK–Der helle Stein der Ehre (Ehrenbreitstein) und Grab von Marceau, von Joseph Mallord William Turner, 1834-1835, Ashmolean Museum
Shepherd Boy on a Hillside, William Turner of Oxford, 1789–1862, britisch, ca. 1840, Öl auf Platte, Unterstützung (PTG): 7 1/4 x 9 1/4 Zoll (18.4 x 23.5 cm), Vögel, Junge, Wolken, Dämmerung, Abend, Feld, Herde, Hügel, Landschaft, Vieh, Weide, Land, Meer, Schafe, Hirten, Reben, Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/shepherd-boy-on-a-hillside-william-turner-of-oxford-17891862-britisch-ca-1840-ol-auf-platte-unterstutzung-ptg-7-14-x-9-14-zoll-184-x-235-cm-vogel-junge-wolken-dammerung-abend-feld-herde-hugel-landschaft-vieh-weide-land-meer-schafe-hirten-reben-wasser-image389608494.html
RM2DHT5H2–Shepherd Boy on a Hillside, William Turner of Oxford, 1789–1862, britisch, ca. 1840, Öl auf Platte, Unterstützung (PTG): 7 1/4 x 9 1/4 Zoll (18.4 x 23.5 cm), Vögel, Junge, Wolken, Dämmerung, Abend, Feld, Herde, Hügel, Landschaft, Vieh, Weide, Land, Meer, Schafe, Hirten, Reben, Wasser
2017 02 William Turner von Oxford Thame von der Wiese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2017-02-william-turner-von-oxford-thame-von-der-wiese-image154709457.html
RMJYKHDN–2017 02 William Turner von Oxford Thame von der Wiese
William Turner von Oxford Hirtenjunge auf einem Hang Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-turner-von-oxford-hirtenjunge-auf-einem-hang-google-art-project-137407354.html
RMHYFCDE–William Turner von Oxford Hirtenjunge auf einem Hang Google Art Project
2017-02 William Turner von Oxford - Ansicht von St. John's, in der Nähe von Ryde Isle of Wight und schaut in Spithead und Portsmouth. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2017-02-william-turner-von-oxford-ansicht-von-st-johns-in-der-nahe-von-ryde-isle-of-wight-und-schaut-in-spithead-und-portsmouth-image211162903.html
RMP7F8C7–2017-02 William Turner von Oxford - Ansicht von St. John's, in der Nähe von Ryde Isle of Wight und schaut in Spithead und Portsmouth.
Blick auf den University Park mit Blick auf das New College, Oxford 2000 von William Turner aus Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-university-park-mit-blick-auf-das-new-college-oxford-2000-von-william-turner-aus-oxford-image591077042.html
RM2W9HTPA–Blick auf den University Park mit Blick auf das New College, Oxford 2000 von William Turner aus Oxford
William Turner. Ein April Dusche ein Blick von binsey Fähre in der Nähe von Oxford, auf der Suche nach Port Wiese und Godstow. 1842. Vereinigtes Königreich. Aquarell über Graphit, mit Kratzen, an den cremefarbenen webte Papier William Turner von Oxford gehört zur zweiten Generation der großen englischen Watercolorists aussetzen, für Ihre romantischen Obsession mit der Natur als Quelle von Werten und für ihren Glauben an den Kult des malerischen. Er versuchte die topografische Besonderheit in Werke früherer Epochen gesehen, während das Erhöhen aquarell Landschaften auf der Ebene der moralischen Verbesserung zu erhalten. Diese Idee wird hier durch den Schaden ill. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-ein-april-dusche-ein-blick-von-binsey-fahre-in-der-nahe-von-oxford-auf-der-suche-nach-port-wiese-und-godstow-1842-vereinigtes-konigreich-aquarell-uber-graphit-mit-kratzen-an-den-cremefarbenen-webte-papier-william-turner-von-oxford-gehort-zur-zweiten-generation-der-grossen-englischen-watercolorists-aussetzen-fur-ihre-romantischen-obsession-mit-der-natur-als-quelle-von-werten-und-fur-ihren-glauben-an-den-kult-des-malerischen-er-versuchte-die-topografische-besonderheit-in-werke-fruherer-epochen-gesehen-wahrend-das-erhohen-aquarell-landschaften-auf-der-ebene-der-moralischen-verbesserung-zu-erhalten-diese-idee-wird-hier-durch-den-schaden-ill-image337949587.html
RM2AHPX43–William Turner. Ein April Dusche ein Blick von binsey Fähre in der Nähe von Oxford, auf der Suche nach Port Wiese und Godstow. 1842. Vereinigtes Königreich. Aquarell über Graphit, mit Kratzen, an den cremefarbenen webte Papier William Turner von Oxford gehört zur zweiten Generation der großen englischen Watercolorists aussetzen, für Ihre romantischen Obsession mit der Natur als Quelle von Werten und für ihren Glauben an den Kult des malerischen. Er versuchte die topografische Besonderheit in Werke früherer Epochen gesehen, während das Erhöhen aquarell Landschaften auf der Ebene der moralischen Verbesserung zu erhalten. Diese Idee wird hier durch den Schaden ill.
Art inspired by the Chapel, Merton College, Oxford, Joseph Mallord William Turner, British, 1775-1851, Aquarell über Graphitspuren auf Papier, n.d., Blatt/Komposition: 12 3/8 x 17 3/4 Zoll, 31,4 x 45,1 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-chapel-merton-college-oxford-joseph-mallord-william-turner-british-1775-1851-aquarell-uber-graphitspuren-auf-papier-nd-blattkomposition-12-38-x-17-34-zoll-314-x-451-cm-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459572632.html
RF2HKK9G8–Art inspired by the Chapel, Merton College, Oxford, Joseph Mallord William Turner, British, 1775-1851, Aquarell über Graphitspuren auf Papier, n.d., Blatt/Komposition: 12 3/8 x 17 3/4 Zoll, 31,4 x 45,1 cm, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
William Turner aus Oxford Nuneham. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-aus-oxford-nuneham-image589318753.html
RM2W6NP29–William Turner aus Oxford Nuneham.
Heuvellandschap in Northumberland, William Turner oder Oxford, 1847 Zeichnung Face of High Tower, in Alnwick, Northumberland, mit dem Beacon Tower im Alnwick Park auf der linken Seite. Papier. Aquarell (Farbe). Bleistiftbürste Low Hill Country Alnwick Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heuvellandschap-in-northumberland-william-turner-oder-oxford-1847-zeichnung-face-of-high-tower-in-alnwick-northumberland-mit-dem-beacon-tower-im-alnwick-park-auf-der-linken-seite-papier-aquarell-farbe-bleistiftburste-low-hill-country-alnwick-image595503277.html
RM2WGREE5–Heuvellandschap in Northumberland, William Turner oder Oxford, 1847 Zeichnung Face of High Tower, in Alnwick, Northumberland, mit dem Beacon Tower im Alnwick Park auf der linken Seite. Papier. Aquarell (Farbe). Bleistiftbürste Low Hill Country Alnwick
William Turner von Oxford 1859 Donati's Comet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-von-oxford-1859-donatis-comet-image589318754.html
RM2W6NP2A–William Turner von Oxford 1859 Donati's Comet.
William Turner von Oxford, 1789â € "1862, Briten, Shepherd Boy auf einem Hügel, ca. 1840. Öl auf Tafel. Vögel, Junge, Wolken, Dämmerung, Abend, Feld, Herde, Hügel, Landschaft, Vieh, Weide, Land, Meer, Schafe, Hirten, Reben, Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-von-oxford-1789-1862-briten-shepherd-boy-auf-einem-hugel-ca-1840-ol-auf-tafel-vogel-junge-wolken-dammerung-abend-feld-herde-hugel-landschaft-vieh-weide-land-meer-schafe-hirten-reben-wasser-image398439861.html
RM2E46E31–William Turner von Oxford, 1789â € "1862, Briten, Shepherd Boy auf einem Hügel, ca. 1840. Öl auf Tafel. Vögel, Junge, Wolken, Dämmerung, Abend, Feld, Herde, Hügel, Landschaft, Vieh, Weide, Land, Meer, Schafe, Hirten, Reben, Wasser
William Turner of Oxford - EIN Blick auf Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-of-oxford-ein-blick-auf-oxford-image589318780.html
RM2W6NP38–William Turner of Oxford - EIN Blick auf Oxford
Hirtenjunge auf einem Hügel. Datum/Zeit: Ca. 1840. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 184 mm (7.24 in); Breite: 235 mm (9,25 in). Autor: William Turner in Oxford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hirtenjunge-auf-einem-hugel-datumzeit-ca-1840-malerei-ol-auf-leinwand-hohe-184-mm-724-in-breite-235-mm-925-in-autor-william-turner-in-oxford-image219715480.html
RMPNCW9C–Hirtenjunge auf einem Hügel. Datum/Zeit: Ca. 1840. Malerei. Öl auf Leinwand. Höhe: 184 mm (7.24 in); Breite: 235 mm (9,25 in). Autor: William Turner in Oxford.
William Turner of Oxford, 1789–1862, britisch, A Mountain Lake, undatiert. Aquarell auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier. Rinder, Wolken, Kühe, Dolomit, Granit, Hüten, See, Landschaft, Berge, bedeckt, Sandstein, Ufer (Landform), Bäume, Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-of-oxford-17891862-britisch-a-mountain-lake-undatiert-aquarell-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-rinder-wolken-kuhe-dolomit-granit-huten-see-landschaft-berge-bedeckt-sandstein-ufer-landform-baume-frau-image398452712.html
RM2E472E0–William Turner of Oxford, 1789–1862, britisch, A Mountain Lake, undatiert. Aquarell auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier. Rinder, Wolken, Kühe, Dolomit, Granit, Hüten, See, Landschaft, Berge, bedeckt, Sandstein, Ufer (Landform), Bäume, Frau
William Turner of Oxford - Oxford aus dem Fluss mit Christus Kirche im Vordergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-of-oxford-oxford-aus-dem-fluss-mit-christus-kirche-im-vordergrund-image414008106.html
RF2F1FKFP–William Turner of Oxford - Oxford aus dem Fluss mit Christus Kirche im Vordergrund
William Turner of Oxford, 1789–1862, Brite, Donati's Comet, zwischen 1858 und 1859. Aquarell und Gouache über Graphit auf mäßig dicken, leicht strukturierten, cremefarbenen Wove Papier. astronomie, Komet, Dämmerung, Abend, Herbst, Hügel, Landschaft, Nacht, Fluss, Wissenschaft, Sterne, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-of-oxford-17891862-brite-donatis-comet-zwischen-1858-und-1859-aquarell-und-gouache-uber-graphit-auf-massig-dicken-leicht-strukturierten-cremefarbenen-wove-papier-astronomie-komet-dammerung-abend-herbst-hugel-landschaft-nacht-fluss-wissenschaft-sterne-baume-image398451694.html
RM2E4715J–William Turner of Oxford, 1789–1862, Brite, Donati's Comet, zwischen 1858 und 1859. Aquarell und Gouache über Graphit auf mäßig dicken, leicht strukturierten, cremefarbenen Wove Papier. astronomie, Komet, Dämmerung, Abend, Herbst, Hügel, Landschaft, Nacht, Fluss, Wissenschaft, Sterne, Bäume
Sophie Bevan (Pamina), William Berger (Papageno) in DER ZAUBERFLÖTE an der Garsington Opera in Wormsley, Oxford, England 02/06/2011 Musik: Mozart Libretto: Emanuel Schikaneder Leitung: Martin Andre Gestaltung: Niki Turner Beleuchtung: Bruno Poet Regie: Olivia Fuchs Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sophie-bevan-pamina-william-berger-papageno-in-der-zauberflote-an-der-garsington-opera-in-wormsley-oxford-england-02062011-musik-mozart-libretto-emanuel-schikaneder-leitung-martin-andre-gestaltung-niki-turner-beleuchtung-bruno-poet-regie-olivia-fuchs-image485762762.html
RM2K68BA2–Sophie Bevan (Pamina), William Berger (Papageno) in DER ZAUBERFLÖTE an der Garsington Opera in Wormsley, Oxford, England 02/06/2011 Musik: Mozart Libretto: Emanuel Schikaneder Leitung: Martin Andre Gestaltung: Niki Turner Beleuchtung: Bruno Poet Regie: Olivia Fuchs
William Turner von Oxford, 1789â € "1862, britische, Tysoe Windmill und Kirche, Warwickshire, 1849. Aquarell über Graphit auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier. Landwirtschaft, architektonisches Thema, Kirche, Felder, Landschaft, Wiesen, Ebenen, Bäume, Tal, Windmühle. England , Europa , Tysoe , Vereinigtes Königreich , Warwickshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-von-oxford-1789-1862-britische-tysoe-windmill-und-kirche-warwickshire-1849-aquarell-uber-graphit-auf-massig-dickem-glattem-beigefarbenem-papier-landwirtschaft-architektonisches-thema-kirche-felder-landschaft-wiesen-ebenen-baume-tal-windmuhle-england-europa-tysoe-vereinigtes-konigreich-warwickshire-image398435343.html
RM2E4689K–William Turner von Oxford, 1789â € "1862, britische, Tysoe Windmill und Kirche, Warwickshire, 1849. Aquarell über Graphit auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier. Landwirtschaft, architektonisches Thema, Kirche, Felder, Landschaft, Wiesen, Ebenen, Bäume, Tal, Windmühle. England , Europa , Tysoe , Vereinigtes Königreich , Warwickshire
Ehrenbreitstein und das Grab von Marceau, Joseph Mallord William Turner, 1834-1835, Ashmolean Museum of Art and Archaeology, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ehrenbreitstein-und-das-grab-von-marceau-joseph-mallord-william-turner-1834-1835-ashmolean-museum-of-art-and-archaeology-image546588368.html
RM2PN7714–Ehrenbreitstein und das Grab von Marceau, Joseph Mallord William Turner, 1834-1835, Ashmolean Museum of Art and Archaeology,
Donati's Comet, William Turner of Oxford, 1789–1862, britisch, zwischen 1858 und 1859, Aquarell und Gouache über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 10 1/8 x 14 3/8 Zoll (25.7 x 36.5 cm), Astronomie, Komet, Dämmerung, Abend, Fall, Hügel, Landschaft, Nacht, Fluss, Wissenschaft, Sterne, Bäume Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/donatis-comet-william-turner-of-oxford-17891862-britisch-zwischen-1858-und-1859-aquarell-und-gouache-uber-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-blatt-10-18-x-14-38-zoll-257-x-365-cm-astronomie-komet-dammerung-abend-fall-hugel-landschaft-nacht-fluss-wissenschaft-sterne-baume-image389618204.html
RM2DHTHYT–Donati's Comet, William Turner of Oxford, 1789–1862, britisch, zwischen 1858 und 1859, Aquarell und Gouache über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier, Blatt: 10 1/8 x 14 3/8 Zoll (25.7 x 36.5 cm), Astronomie, Komet, Dämmerung, Abend, Fall, Hügel, Landschaft, Nacht, Fluss, Wissenschaft, Sterne, Bäume
William Turner von Oxford Hirtenjunge auf einem Hügel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-von-oxford-hirtenjunge-auf-einem-hugel-image152807780.html
RMJTGYTM–William Turner von Oxford Hirtenjunge auf einem Hügel
William Turner von Oxford Oxford vom Fluss mit Christuskirche im Vordergrund Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-turner-von-oxford-oxford-vom-fluss-mit-christuskirche-im-vordergrund-google-art-project-137392075.html
RMHYEMYR–William Turner von Oxford Oxford vom Fluss mit Christuskirche im Vordergrund Google Art Project
William Turner of Oxford, 1789–1862, britisch, Blick vom Dean's Garden, Christ Church, Oxford, undated. Aquarell auf mäßig dickem, glattem, cremefarbenem Wove-Papier. Architekturmotiv, Vögel, Kirche, Feld, Garten, Landschaft, Freizeit, Sonnenschein, Bäume, Wandern, Frauen. Christ Church Cathedral , England , Europa , Oxford , Oxfordshire , Großbritannien , Universität von Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-of-oxford-17891862-britisch-blick-vom-deans-garden-christ-church-oxford-undated-aquarell-auf-massig-dickem-glattem-cremefarbenem-wove-papier-architekturmotiv-vogel-kirche-feld-garten-landschaft-freizeit-sonnenschein-baume-wandern-frauen-christ-church-cathedral-england-europa-oxford-oxfordshire-grossbritannien-universitat-von-oxford-image398452701.html
RM2E472DH–William Turner of Oxford, 1789–1862, britisch, Blick vom Dean's Garden, Christ Church, Oxford, undated. Aquarell auf mäßig dickem, glattem, cremefarbenem Wove-Papier. Architekturmotiv, Vögel, Kirche, Feld, Garten, Landschaft, Freizeit, Sonnenschein, Bäume, Wandern, Frauen. Christ Church Cathedral , England , Europa , Oxford , Oxfordshire , Großbritannien , Universität von Oxford
Blick auf den University Park mit Blick auf das New College, Oxford 2000 von William Turner aus Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-university-park-mit-blick-auf-das-new-college-oxford-2000-von-william-turner-aus-oxford-image591081009.html
RM2W9J1T1–Blick auf den University Park mit Blick auf das New College, Oxford 2000 von William Turner aus Oxford
Heuvellandschap in Northumberland Face Hightower, in der Nähe von Alnwick, Northumberland, ha verließ den Beacon Tower im Alnwick Park. Hersteller: Künstler: William Turner aus Oxford Datum: August 1847 Physikalische Merkmale: Erhöht mit Weiß, Pinsel in Aquarell, Bleistift-Material: Papier Aquarell Bleistift-Technik: Bürstenabmessungen: H 210 mm × W 547 mmOnderwerp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heuvellandschap-in-northumberland-face-hightower-in-der-nahe-von-alnwick-northumberland-ha-verliess-den-beacon-tower-im-alnwick-park-hersteller-kunstler-william-turner-aus-oxford-datum-august-1847-physikalische-merkmale-erhoht-mit-weiss-pinsel-in-aquarell-bleistift-material-papier-aquarell-bleistift-technik-burstenabmessungen-h-210-mm-w-547-mmonderwerp-image348439883.html
RM2B6TPHF–Heuvellandschap in Northumberland Face Hightower, in der Nähe von Alnwick, Northumberland, ha verließ den Beacon Tower im Alnwick Park. Hersteller: Künstler: William Turner aus Oxford Datum: August 1847 Physikalische Merkmale: Erhöht mit Weiß, Pinsel in Aquarell, Bleistift-Material: Papier Aquarell Bleistift-Technik: Bürstenabmessungen: H 210 mm × W 547 mmOnderwerp
Eine Ansicht von Oxford von der südlichen Seite der Headington Hill, 1803-1804. Artist: JMW Turner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-ansicht-von-oxford-von-der-sudlichen-seite-der-headington-hill-1803-1804-artist-jmw-turner-image186157596.html
RMMPT5WG–Eine Ansicht von Oxford von der südlichen Seite der Headington Hill, 1803-1804. Artist: JMW Turner.
William Turner von Oxford, 1789â € "1862, Briten, Oxford aus dem Fluss mit Christus Kirche im Vordergrund, ca. 1820. Öl auf Mühlbrett. Tiere, Boot, Kirchen, Stadt, Stadtbild, Wolken, Figuren, Landschaft, Fluss, Flussufer, Skyline, Türme, Stadt. Christ Church College , England , Europa , Isis , Oxford , Oxfordshire , Radcliffe Kamera , Themse , Vereinigtes Königreich , Universität von Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-von-oxford-1789-1862-briten-oxford-aus-dem-fluss-mit-christus-kirche-im-vordergrund-ca-1820-ol-auf-muhlbrett-tiere-boot-kirchen-stadt-stadtbild-wolken-figuren-landschaft-fluss-flussufer-skyline-turme-stadt-christ-church-college-england-europa-isis-oxford-oxfordshire-radcliffe-kamera-themse-vereinigtes-konigreich-universitat-von-oxford-image398348318.html
RM2E4299J–William Turner von Oxford, 1789â € "1862, Briten, Oxford aus dem Fluss mit Christus Kirche im Vordergrund, ca. 1820. Öl auf Mühlbrett. Tiere, Boot, Kirchen, Stadt, Stadtbild, Wolken, Figuren, Landschaft, Fluss, Flussufer, Skyline, Türme, Stadt. Christ Church College , England , Europa , Isis , Oxford , Oxfordshire , Radcliffe Kamera , Themse , Vereinigtes Königreich , Universität von Oxford
Abingdon Mühle, c 1840s Künstler: William Turner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abingdon-muhle-c-1840s-kunstler-william-turner-image186158208.html
RMMPT6KC–Abingdon Mühle, c 1840s Künstler: William Turner.
William Turner von Oxford, 1789â € "1862, britische, Szene in der Nähe von Shipton auf Cherwell, Oxfordshire, 1835. Aquarell, Gouache und braune Tinte über Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier. kirche, Blumen (Pflanzen), Landschaft, Lilienpads, Männer, Pfad, Schilf, Reflexion, Fluss, Bäume, Wandern, Seerosen, Frauen. Cherwell, England, Europa, Oxfordshire, Shipton, Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-von-oxford-1789-1862-britische-szene-in-der-nahe-von-shipton-auf-cherwell-oxfordshire-1835-aquarell-gouache-und-braune-tinte-uber-graphit-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-kirche-blumen-pflanzen-landschaft-lilienpads-manner-pfad-schilf-reflexion-fluss-baume-wandern-seerosen-frauen-cherwell-england-europa-oxfordshire-shipton-vereinigtes-konigreich-image398341073.html
RM2E4202W–William Turner von Oxford, 1789â € "1862, britische, Szene in der Nähe von Shipton auf Cherwell, Oxfordshire, 1835. Aquarell, Gouache und braune Tinte über Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier. kirche, Blumen (Pflanzen), Landschaft, Lilienpads, Männer, Pfad, Schilf, Reflexion, Fluss, Bäume, Wandern, Seerosen, Frauen. Cherwell, England, Europa, Oxfordshire, Shipton, Vereinigtes Königreich
William Turner aus Oxford (Britisch - Stonehenge - Twilight) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-aus-oxford-britisch-stonehenge-twilight-image589318942.html
RM2W6NP92–William Turner aus Oxford (Britisch - Stonehenge - Twilight)
Dämmerung in den Tälern von Devon. Stand: 1832. Maße: Gesamt: 74.93 x 108.59 cm (29 1/2 x 42 3/4 in.). Medium: Aquarell mit heraus kratzen und Gummi Arabicum auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Turner in Oxford. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dammerung-in-den-talern-von-devon-stand-1832-masse-gesamt-7493-x-10859-cm-29-12-x-42-34-in-medium-aquarell-mit-heraus-kratzen-und-gummi-arabicum-auf-webte-papier-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-turner-in-oxford-image225634530.html
RMR32F42–Dämmerung in den Tälern von Devon. Stand: 1832. Maße: Gesamt: 74.93 x 108.59 cm (29 1/2 x 42 3/4 in.). Medium: Aquarell mit heraus kratzen und Gummi Arabicum auf Webte Papier. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Turner in Oxford.
William Turner aus Oxford, 1789–1862, Brite, das 'Friend' Segelschiff in Upton-on-Severn, undated. Aquarell und Gouache über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Wove-Papier. Anker, architektonisches Thema, Boot, Fracht, Freizeit, Mast, Liegeplatz, Liegeplatz, Ruhe, Takelage, Fluss, Seil, Segeln, Segelschiff, Segel. England , Europa , Hereford und Worcester , Vereinigtes Königreich , Upton-upon-Severn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-aus-oxford-17891862-brite-das-friend-segelschiff-in-upton-on-severn-undated-aquarell-und-gouache-uber-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-wove-papier-anker-architektonisches-thema-boot-fracht-freizeit-mast-liegeplatz-liegeplatz-ruhe-takelage-fluss-seil-segeln-segelschiff-segel-england-europa-hereford-und-worcester-vereinigtes-konigreich-upton-upon-severn-image398451408.html
RM2E470RC–William Turner aus Oxford, 1789–1862, Brite, das 'Friend' Segelschiff in Upton-on-Severn, undated. Aquarell und Gouache über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Wove-Papier. Anker, architektonisches Thema, Boot, Fracht, Freizeit, Mast, Liegeplatz, Liegeplatz, Ruhe, Takelage, Fluss, Seil, Segeln, Segelschiff, Segel. England , Europa , Hereford und Worcester , Vereinigtes Königreich , Upton-upon-Severn
Waldlandschaft, c 1816-1820. Künstler: William Turner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waldlandschaft-c-1816-1820-kunstler-william-turner-image186178658.html
RMMPW4NP–Waldlandschaft, c 1816-1820. Künstler: William Turner.
William Turner von Oxford, 1789â € "1862, britische, Upton-on-Severn, undated. Aquarell und Gouache über Graphit auf dickem, glattem, beigefarbenem Wove-Papier. Anker (Wasserfahrzeuge), architektonisches Thema, Barge, Boot, Fracht, Beiboot, Genre Thema, Freizeit, Mast, festgemacht, Liegeplatz, Ruhe, Takelage, Fluss, Seil, Ruderboote, Segel. England, Europa, Hereford und Worcester, Severn, Großbritannien, Upton-upon-Severn Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-von-oxford-1789-1862-britische-upton-on-severn-undated-aquarell-und-gouache-uber-graphit-auf-dickem-glattem-beigefarbenem-wove-papier-anker-wasserfahrzeuge-architektonisches-thema-barge-boot-fracht-beiboot-genre-thema-freizeit-mast-festgemacht-liegeplatz-ruhe-takelage-fluss-seil-ruderboote-segel-england-europa-hereford-und-worcester-severn-grossbritannien-upton-upon-severn-image398435350.html
RM2E4689X–William Turner von Oxford, 1789â € "1862, britische, Upton-on-Severn, undated. Aquarell und Gouache über Graphit auf dickem, glattem, beigefarbenem Wove-Papier. Anker (Wasserfahrzeuge), architektonisches Thema, Barge, Boot, Fracht, Beiboot, Genre Thema, Freizeit, Mast, festgemacht, Liegeplatz, Ruhe, Takelage, Fluss, Seil, Ruderboote, Segel. England, Europa, Hereford und Worcester, Severn, Großbritannien, Upton-upon-Severn
Selbstportrait, c 1824. Künstler: William Turner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/selbstportrait-c-1824-kunstler-william-turner-image186158849.html
RMMPT7E9–Selbstportrait, c 1824. Künstler: William Turner.
William Turner of Oxford, 1789–1862, britisch, Porchester Castle: Ein Blick vom Porchester Village über das Wasser nach Portsmouth, undated. Aquarell über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier. Architekturmotiv, Bucht (Gewässer), Gebäude, Burg, Stadt, Felder, Hafen, Landschaft, Ufermauer, Skyline, Dorf. England , Europa , Hampshire , Portchester , Portchester Castle , Portsmouth Harbour , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-of-oxford-17891862-britisch-porchester-castle-ein-blick-vom-porchester-village-uber-das-wasser-nach-portsmouth-undated-aquarell-uber-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-architekturmotiv-bucht-gewasser-gebaude-burg-stadt-felder-hafen-landschaft-ufermauer-skyline-dorf-england-europa-hampshire-portchester-portchester-castle-portsmouth-harbour-vereinigtes-konigreich-image398452662.html
RM2E472C6–William Turner of Oxford, 1789–1862, britisch, Porchester Castle: Ein Blick vom Porchester Village über das Wasser nach Portsmouth, undated. Aquarell über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier. Architekturmotiv, Bucht (Gewässer), Gebäude, Burg, Stadt, Felder, Hafen, Landschaft, Ufermauer, Skyline, Dorf. England , Europa , Hampshire , Portchester , Portchester Castle , Portsmouth Harbour , Vereinigtes Königreich
Walton Brücken, durch Joseph Mallord William Turner, 1806-1807, Ashmolean Museum für Kunst und Archäologie, Universität Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-walton-brucken-durch-joseph-mallord-william-turner-1806-1807-ashmolean-museum-fur-kunst-und-archaologie-universitat-oxford-35233313.html
RMC190CH–Walton Brücken, durch Joseph Mallord William Turner, 1806-1807, Ashmolean Museum für Kunst und Archäologie, Universität Oxford
Tysoe Windmill and Church, Warwickshire, William Turner of Oxford, 1789–1862, British, 1849, Aquarell über Graphit auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier, Blatt: 8 3/8 x 14 7/8 Zoll (21.3 x 37.8 cm), Landwirtschaft, architektonisches Thema, Kirche, Felder, Landschaft, Wiesen, Ebenen, Bäume, Tal, Windmühle, England, Europa, Tysoe, Vereinigtes Königreich, Warwickshire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tysoe-windmill-and-church-warwickshire-william-turner-of-oxford-17891862-british-1849-aquarell-uber-graphit-auf-massig-dickem-glattem-beigefarbenem-papier-blatt-8-38-x-14-78-zoll-213-x-378-cm-landwirtschaft-architektonisches-thema-kirche-felder-landschaft-wiesen-ebenen-baume-tal-windmuhle-england-europa-tysoe-vereinigtes-konigreich-warwickshire-image389616125.html
RM2DHTF9H–Tysoe Windmill and Church, Warwickshire, William Turner of Oxford, 1789–1862, British, 1849, Aquarell über Graphit auf mäßig dickem, glattem, beigefarbenem Papier, Blatt: 8 3/8 x 14 7/8 Zoll (21.3 x 37.8 cm), Landwirtschaft, architektonisches Thema, Kirche, Felder, Landschaft, Wiesen, Ebenen, Bäume, Tal, Windmühle, England, Europa, Tysoe, Vereinigtes Königreich, Warwickshire
2017 02 William Turner von Oxford Thame von der Wiese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-2017-02-william-turner-von-oxford-thame-von-der-wiese-143468792.html
RMJ9BFWC–2017 02 William Turner von Oxford Thame von der Wiese
An Old Cabin on the Bank of a River, zugeschrieben John Linnell, 1792–1882, britisch, zugeschrieben William Turner aus Oxford, 1789–1862, britisch, undatiert, Schwarze Kreide, weiße Kreide und Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauem, gewobenen Papier, Blatt: 9 3/8 × 15 1/16 Zoll (23.8 × 38.3 cm), architektonisches Motiv, Gebäude, Hütte, Zäune, Haus, Landschaft, alt, Fluss, Flussufer, ländlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-old-cabin-on-the-bank-of-a-river-zugeschrieben-john-linnell-17921882-britisch-zugeschrieben-william-turner-aus-oxford-17891862-britisch-undatiert-schwarze-kreide-weisse-kreide-und-graphit-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-blauem-gewobenen-papier-blatt-9-38-15-116-zoll-238-383-cm-architektonisches-motiv-gebaude-hutte-zaune-haus-landschaft-alt-fluss-flussufer-landlich-image389774199.html
RM2DJ3MY3–An Old Cabin on the Bank of a River, zugeschrieben John Linnell, 1792–1882, britisch, zugeschrieben William Turner aus Oxford, 1789–1862, britisch, undatiert, Schwarze Kreide, weiße Kreide und Graphit auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, blauem, gewobenen Papier, Blatt: 9 3/8 × 15 1/16 Zoll (23.8 × 38.3 cm), architektonisches Motiv, Gebäude, Hütte, Zäune, Haus, Landschaft, alt, Fluss, Flussufer, ländlich
William Turner von Oxford, 1789â € "1862, britische, Clovelly, North Devon, undated. Aquarell, Feder und braune Tinte, und Graphit mit Abkratzen auf mäßig dicken, leicht strukturierten, cremefarbenen Wove Papier. Gebäude, Klippen, Wolken, Küste, Geologie, Hafen, Landschaft, Meereskunst, Meer, Felsen (Landformen), Segelboote, Segel, Sand, Wissenschaft, Ufermauer, Schifffahrt , Schiffe , Stadt , Dörfer , Wasserfall , Wellen (Naturereignisse). Devon , England , Europa , Vereinigtes Königreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-von-oxford-1789-1862-britische-clovelly-north-devon-undated-aquarell-feder-und-braune-tinte-und-graphit-mit-abkratzen-auf-massig-dicken-leicht-strukturierten-cremefarbenen-wove-papier-gebaude-klippen-wolken-kuste-geologie-hafen-landschaft-meereskunst-meer-felsen-landformen-segelboote-segel-sand-wissenschaft-ufermauer-schifffahrt-schiffe-stadt-dorfer-wasserfall-wellen-naturereignisse-devon-england-europa-vereinigtes-konigreich-image398341080.html
RM2E42034–William Turner von Oxford, 1789â € "1862, britische, Clovelly, North Devon, undated. Aquarell, Feder und braune Tinte, und Graphit mit Abkratzen auf mäßig dicken, leicht strukturierten, cremefarbenen Wove Papier. Gebäude, Klippen, Wolken, Küste, Geologie, Hafen, Landschaft, Meereskunst, Meer, Felsen (Landformen), Segelboote, Segel, Sand, Wissenschaft, Ufermauer, Schifffahrt , Schiffe , Stadt , Dörfer , Wasserfall , Wellen (Naturereignisse). Devon , England , Europa , Vereinigtes Königreich
Stonehenge - Dämmerung um 1840 Uhr von William Turner aus Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stonehenge-dammerung-um-1840-uhr-von-william-turner-aus-oxford-image545497996.html
RM2PKDG78–Stonehenge - Dämmerung um 1840 Uhr von William Turner aus Oxford
Landschap te Matlock in Derbyshire Landschaft in Matlock in Derbyshire Immobilien Typ: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1980-34 Hersteller: Künstler: William Turner von Oxford Datum: 186 Physische Merkmale: Bleistift, Stift in Braun, auf braunem Papier Material: Papiertinte Bleistifttechnik: Stiftabmessungen: H 375 mm × W 278 mmOnderwerp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschap-te-matlock-in-derbyshire-landschaft-in-matlock-in-derbyshire-immobilien-typ-zeichnung-objektnummer-rp-t-1980-34-hersteller-kunstler-william-turner-von-oxford-datum-186-physische-merkmale-bleistift-stift-in-braun-auf-braunem-papier-material-papiertinte-bleistifttechnik-stiftabmessungen-h-375-mm-w-278-mmonderwerp-image348549395.html
RM2B71P8K–Landschap te Matlock in Derbyshire Landschaft in Matlock in Derbyshire Immobilien Typ: Zeichnung Objektnummer: RP-T 1980-34 Hersteller: Künstler: William Turner von Oxford Datum: 186 Physische Merkmale: Bleistift, Stift in Braun, auf braunem Papier Material: Papiertinte Bleistifttechnik: Stiftabmessungen: H 375 mm × W 278 mmOnderwerp
William Turner of Oxford, 1789–1862, britisch, The Exeter College Eight on the Isis, Oxford, 1824. Aquarell über Graphit, mit Gouache auf mäßig dickem, glattem, cremefarbenem Wove-Papier. Kinder, Hochschule, Mannschaft, Landschaft, Männer, Ruder, Park (Erholungsgebiet), Rennen, Rennschalen, Fluss, Rudern, Rudern (Crew), Sportkunst, Bäume, Uniformen, Frauen. England, Europa, Isis, Merton College, Oxford, Oxfordshire, Themse, Großbritannien, Universität Oxford Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-of-oxford-17891862-britisch-the-exeter-college-eight-on-the-isis-oxford-1824-aquarell-uber-graphit-mit-gouache-auf-massig-dickem-glattem-cremefarbenem-wove-papier-kinder-hochschule-mannschaft-landschaft-manner-ruder-park-erholungsgebiet-rennen-rennschalen-fluss-rudern-rudern-crew-sportkunst-baume-uniformen-frauen-england-europa-isis-merton-college-oxford-oxfordshire-themse-grossbritannien-universitat-oxford-image398454731.html
RM2E47523–William Turner of Oxford, 1789–1862, britisch, The Exeter College Eight on the Isis, Oxford, 1824. Aquarell über Graphit, mit Gouache auf mäßig dickem, glattem, cremefarbenem Wove-Papier. Kinder, Hochschule, Mannschaft, Landschaft, Männer, Ruder, Park (Erholungsgebiet), Rennen, Rennschalen, Fluss, Rudern, Rudern (Crew), Sportkunst, Bäume, Uniformen, Frauen. England, Europa, Isis, Merton College, Oxford, Oxfordshire, Themse, Großbritannien, Universität Oxford
Stonehenge - eine Showery Tag, Anfang des 19. Jahrhunderts. Künstler: William Turner. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stonehenge-eine-showery-tag-anfang-des-19-jahrhunderts-kunstler-william-turner-image186158023.html
RMMPT6CR–Stonehenge - eine Showery Tag, Anfang des 19. Jahrhunderts. Künstler: William Turner.
Craig Goch, Moel Hebog, Nordwales ca. 1802 Cornelius Varley der Brite Cornelius Varley (Bruder des bekannteren Aquarelllehrers John Varley, zu dessen herausragenden Schülern John Linnell, David Cox und William Turner aus Oxford gehörten) nahm einen kühnen Ansatz, um in der Landschaft zu skizzieren. Während frühere Generationen britischer Maler nach topographischer Genauigkeit gesucht hatten, bevorzugte Varley Farbe, Emotion, Atmosphäre und Spontaneität. Seine daraus resultierenden Versuche, flüchtige Momente außerhalb der Türen einzufangen, weisen eine ansprechende, proto-moderne Abstraktion auf. Die gegenwärtige Ansicht, wahrscheinlich während einer Reise nach Wales gemacht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/craig-goch-moel-hebog-nordwales-ca-1802-cornelius-varley-der-brite-cornelius-varley-bruder-des-bekannteren-aquarelllehrers-john-varley-zu-dessen-herausragenden-schulern-john-linnell-david-cox-und-william-turner-aus-oxford-gehorten-nahm-einen-kuhnen-ansatz-um-in-der-landschaft-zu-skizzieren-wahrend-fruhere-generationen-britischer-maler-nach-topographischer-genauigkeit-gesucht-hatten-bevorzugte-varley-farbe-emotion-atmosphare-und-spontaneitat-seine-daraus-resultierenden-versuche-fluchtige-momente-ausserhalb-der-turen-einzufangen-weisen-eine-ansprechende-proto-moderne-abstraktion-auf-die-gegenwartige-ansicht-wahrscheinlich-wahrend-einer-reise-nach-wales-gemacht-image458175975.html
RM2HHBM3K–Craig Goch, Moel Hebog, Nordwales ca. 1802 Cornelius Varley der Brite Cornelius Varley (Bruder des bekannteren Aquarelllehrers John Varley, zu dessen herausragenden Schülern John Linnell, David Cox und William Turner aus Oxford gehörten) nahm einen kühnen Ansatz, um in der Landschaft zu skizzieren. Während frühere Generationen britischer Maler nach topographischer Genauigkeit gesucht hatten, bevorzugte Varley Farbe, Emotion, Atmosphäre und Spontaneität. Seine daraus resultierenden Versuche, flüchtige Momente außerhalb der Türen einzufangen, weisen eine ansprechende, proto-moderne Abstraktion auf. Die gegenwärtige Ansicht, wahrscheinlich während einer Reise nach Wales gemacht
Haus, das einst vom Künstler William Turner, Oxford, Großbritannien, besetzt war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-das-einst-vom-kunstler-william-turner-oxford-grossbritannien-besetzt-war-image365878142.html
RM2C7758E–Haus, das einst vom Künstler William Turner, Oxford, Großbritannien, besetzt war
Blick auf den University Park Blick auf das New College, Oxford nach 1825 William Turner aus Oxford der Brite William Turner, der nach der Stadt, in der er arbeitete, als Turner of Oxford bezeichnet wurde, und um ihn von seinem bekannteren Zeitgenossen J. M. W. Turner (1775–1851) zu unterscheiden, entwickelte er einen unverwechselbaren Aquarellstil. Hier setzt der Künstler charakteristisch flache Passagen aus hell gefärbten, flüssigen Waschungen ein, um eine exquisit ausgewogene Komposition zu erzielen. Die markanten gotischen Türme, zinnenverzierten Türme und Kuppeln des New College, Oxford, von Norden aus gesehen, ragen unter einem weiten Himmel empor. Ein paar Zahlen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-university-park-blick-auf-das-new-college-oxford-nach-1825-william-turner-aus-oxford-der-brite-william-turner-der-nach-der-stadt-in-der-er-arbeitete-als-turner-of-oxford-bezeichnet-wurde-und-um-ihn-von-seinem-bekannteren-zeitgenossen-j-m-w-turner-17751851-zu-unterscheiden-entwickelte-er-einen-unverwechselbaren-aquarellstil-hier-setzt-der-kunstler-charakteristisch-flache-passagen-aus-hell-gefarbten-flussigen-waschungen-ein-um-eine-exquisit-ausgewogene-komposition-zu-erzielen-die-markanten-gotischen-turme-zinnenverzierten-turme-und-kuppeln-des-new-college-oxford-von-norden-aus-gesehen-ragen-unter-einem-weiten-himmel-empor-ein-paar-zahlen-image458108847.html
RM2HH8JE7–Blick auf den University Park Blick auf das New College, Oxford nach 1825 William Turner aus Oxford der Brite William Turner, der nach der Stadt, in der er arbeitete, als Turner of Oxford bezeichnet wurde, und um ihn von seinem bekannteren Zeitgenossen J. M. W. Turner (1775–1851) zu unterscheiden, entwickelte er einen unverwechselbaren Aquarellstil. Hier setzt der Künstler charakteristisch flache Passagen aus hell gefärbten, flüssigen Waschungen ein, um eine exquisit ausgewogene Komposition zu erzielen. Die markanten gotischen Türme, zinnenverzierten Türme und Kuppeln des New College, Oxford, von Norden aus gesehen, ragen unter einem weiten Himmel empor. Ein paar Zahlen
William Turner of Oxford - Shepherd Boy on a Hillside Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-turner-of-oxford-shepherd-boy-on-a-hillside-image589318844.html
RM2W6NP5G–William Turner of Oxford - Shepherd Boy on a Hillside
Salisbury Plain mit Old Sarum in der Ferne, Wiltshire. Künstler: William Turner von Oxford (Briten, Black Bourton, Oxfordshire Oxford 1789-1862). Maße: Blatt: 4 3/4 x 6 15/16 in. (12 x 17,7 cm). Datum: 1810-62. Wäscht von Lila und Blau, schleppte so Nass über den rauen Papier, das man leicht zu wölben, ein dunkler Himmel erstellen. Unter den Wolken, die den größten Teil des Blattes füllen, ein Bild von einem Hund - mit ein paar Flotten schwarzen Strichen vermittelt begleitet - Spaziergänge durch das Feld in Richtung einer engen Horizont brillant, mit weiß-gelben Licht. In der Ferne, ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salisbury-plain-mit-old-sarum-in-der-ferne-wiltshire-kunstler-william-turner-von-oxford-briten-black-bourton-oxfordshire-oxford-1789-1862-masse-blatt-4-34-x-6-1516-in-12-x-177-cm-datum-1810-62-wascht-von-lila-und-blau-schleppte-so-nass-uber-den-rauen-papier-das-man-leicht-zu-wolben-ein-dunkler-himmel-erstellen-unter-den-wolken-die-den-grossten-teil-des-blattes-fullen-ein-bild-von-einem-hund-mit-ein-paar-flotten-schwarzen-strichen-vermittelt-begleitet-spaziergange-durch-das-feld-in-richtung-einer-engen-horizont-brillant-mit-weiss-gelben-licht-in-der-ferne-ein-image213250669.html
RMPAXBB9–Salisbury Plain mit Old Sarum in der Ferne, Wiltshire. Künstler: William Turner von Oxford (Briten, Black Bourton, Oxfordshire Oxford 1789-1862). Maße: Blatt: 4 3/4 x 6 15/16 in. (12 x 17,7 cm). Datum: 1810-62. Wäscht von Lila und Blau, schleppte so Nass über den rauen Papier, das man leicht zu wölben, ein dunkler Himmel erstellen. Unter den Wolken, die den größten Teil des Blattes füllen, ein Bild von einem Hund - mit ein paar Flotten schwarzen Strichen vermittelt begleitet - Spaziergänge durch das Feld in Richtung einer engen Horizont brillant, mit weiß-gelben Licht. In der Ferne, ein
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten