The Grotto at Posillipo 1779-1781 von: William Pars, Aquarell, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-grotto-at-posillipo-1779-1781-von-william-pars-aquarell-italien-image387003833.html
RM2DDHF9D–The Grotto at Posillipo 1779-1781 von: William Pars, Aquarell, Italien
. English : Der Rhonegletscher. 1770. William Pars (1742 - 1782) Alternative Namen William Edmund Pars Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 28. Februar 1742 1782 Ort der Geburt / Todes London Rom Authority control: Q 8016608 VIAF: 59973865 ISNI: 0000 0000 6634 945 X ULAN: 500021450 LCCN: n 82006840 WGA: Pars, William WorldCat 1267 William Pars Rhonegletscher 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-der-rhonegletscher-1770-william-pars-1742-1782-alternative-namen-william-edmund-pars-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-28-februar-1742-1782-ort-der-geburt-todes-london-rom-authority-control-q-8016608-viaf-59973865-isni-0000-0000-6634-945-x-ulan-500021450-lccn-n-82006840-wga-pars-william-worldcat-1267-william-pars-rhonegletscher-1770-image185696006.html
RMMP3546–. English : Der Rhonegletscher. 1770. William Pars (1742 - 1782) Alternative Namen William Edmund Pars Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 28. Februar 1742 1782 Ort der Geburt / Todes London Rom Authority control: Q 8016608 VIAF: 59973865 ISNI: 0000 0000 6634 945 X ULAN: 500021450 LCCN: n 82006840 WGA: Pars, William WorldCat 1267 William Pars Rhonegletscher 1770
Eine italienische Küste Szene. Maße: Blatt: 38 x 51,4 cm (14 15/16 x 20 1/4 in.). Medium: Aquarell über Graphit auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Pars. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-italienische-kuste-szene-masse-blatt-38-x-514-cm-14-1516-x-20-14-in-medium-aquarell-uber-graphit-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-william-pars-image218822498.html
RMPM0696–Eine italienische Küste Szene. Maße: Blatt: 38 x 51,4 cm (14 15/16 x 20 1/4 in.). Medium: Aquarell über Graphit auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: William Pars.
Östlicher Portikus des Parthenon auf der Akropolis von Athen, Griechenland. Originalillustration von William Pars für James Athens Antiquitäten von Stuart, 1789. Kupferstich von William Lowry aus Stewart für Abraham Rees' Cyclopedia, oder Universal Dictionary of Arts, Sciences and Literature, Longman and Rees, London, 1803. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostlicher-portikus-des-parthenon-auf-der-akropolis-von-athen-griechenland-originalillustration-von-william-pars-fur-james-athens-antiquitaten-von-stuart-1789-kupferstich-von-william-lowry-aus-stewart-fur-abraham-rees-cyclopedia-oder-universal-dictionary-of-arts-sciences-and-literature-longman-and-rees-london-1803-image451052675.html
RM2H5R683–Östlicher Portikus des Parthenon auf der Akropolis von Athen, Griechenland. Originalillustration von William Pars für James Athens Antiquitäten von Stuart, 1789. Kupferstich von William Lowry aus Stewart für Abraham Rees' Cyclopedia, oder Universal Dictionary of Arts, Sciences and Literature, Longman and Rees, London, 1803.
Tempel der Venus und Rom das Kolosseum von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-der-venus-und-rom-das-kolosseum-von-william-pars-140525825.html
RMJ4HE3D–Tempel der Venus und Rom das Kolosseum von William Pars
William Pars Rhonegletschers 1770 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-pars-rhonegletschers-1770-134796922.html
RMHR8ERP–William Pars Rhonegletschers 1770
1267 William Pars-Glacier du Rhône Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1267-william-pars-glacier-du-rhne-image185693379.html
RMMP31PB–1267 William Pars-Glacier du Rhône
Tempel der Venus und Rom das Kolosseum von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-der-venus-und-rom-das-kolosseum-von-william-pars-132455181.html
RMHKDRX5–Tempel der Venus und Rom das Kolosseum von William Pars
590 Tempel der Venus und Rom vom Kolosseum von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/590-tempel-der-venus-und-rom-vom-kolosseum-von-william-pars-image214077790.html
RMPC82BA–590 Tempel der Venus und Rom vom Kolosseum von William Pars
William Pars die Grotte am Posillipo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-pars-die-grotte-am-posillipo-143474037.html
RMJ9BPGN–William Pars die Grotte am Posillipo
1267 William Pars-Rhône-Gletscher und die Quelle der Rhône-WGA 17058 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1267-william-pars-rhne-gletscher-und-die-quelle-der-rhne-wga-17058-image185614093.html
RMMNYCJN–1267 William Pars-Rhône-Gletscher und die Quelle der Rhône-WGA 17058
William Pars - Glacier du Rhône Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-pars-glacier-du-rhne-137862492.html
RMJ0850C–William Pars - Glacier du Rhône
B 19754 .1571 515 Tempel der Venus und Rom vom Kolosseum von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/b-19754-1571-515-tempel-der-venus-und-rom-vom-kolosseum-von-william-pars-image188839328.html
RMMY6ADM–B 19754 .1571 515 Tempel der Venus und Rom vom Kolosseum von William Pars
Tempel der Venus und Rom das Kolosseum von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-der-venus-und-rom-das-kolosseum-von-william-pars-136664767.html
RMHX9H8F–Tempel der Venus und Rom das Kolosseum von William Pars
Die Grotte in Posillipo 1781 von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grotte-in-posillipo-1781-von-william-pars-image560017081.html
RM2RF2YE1–Die Grotte in Posillipo 1781 von William Pars
Orbis Romani, pars orientalis. Der östliche Teil der römischen Welt. 1798 Karte des Kartographen William Faden, gestochen von Hatchett. Faden war der königliche Geograph von König Georg III. Diese Karte stammt von seinem Atlas minimus universalis, der hauptsächlich für den Einsatz in Schulen konzipiert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orbis-romani-pars-orientalis-der-ostliche-teil-der-romischen-welt-1798-karte-des-kartographen-william-faden-gestochen-von-hatchett-faden-war-der-konigliche-geograph-von-konig-georg-iii-diese-karte-stammt-von-seinem-atlas-minimus-universalis-der-hauptsachlich-fur-den-einsatz-in-schulen-konzipiert-wurde-image472500267.html
RM2JCM6WF–Orbis Romani, pars orientalis. Der östliche Teil der römischen Welt. 1798 Karte des Kartographen William Faden, gestochen von Hatchett. Faden war der königliche Geograph von König Georg III. Diese Karte stammt von seinem Atlas minimus universalis, der hauptsächlich für den Einsatz in Schulen konzipiert wurde.
Heilige Höhle des Archidamus von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-hohle-des-archidamus-von-william-pars-image560017076.html
RM2RF2YDT–Heilige Höhle des Archidamus von William Pars
William Pars - die Grotte in Posillipo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-die-grotte-in-posillipo-image575631270.html
RM2TCE7FJ–William Pars - die Grotte in Posillipo.
Die Grotte in Posillipo 1779-1781. Von: William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grotte-in-posillipo-1779-1781-von-william-pars-image551016882.html
RM2R0CYJA–Die Grotte in Posillipo 1779-1781. Von: William Pars
Alte Aquadukte in der Nähe des Capodichino, Neapel, 1780-1782 William Pars, Baum, Landschaft, Aquarell, Italien, topografisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-aquadukte-in-der-nahe-des-capodichino-neapel-1780-1782-william-pars-baum-landschaft-aquarell-italien-topografisch-image387003448.html
RM2DDHERM–Alte Aquadukte in der Nähe des Capodichino, Neapel, 1780-1782 William Pars, Baum, Landschaft, Aquarell, Italien, topografisch
William Pars Rhonegletscher 1770. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-rhonegletscher-1770-image575631293.html
RM2TCE7GD–William Pars Rhonegletscher 1770.
Östlicher Portikus des Parthenon auf der Akropolis von Athen, Griechenland. Originalillustration von William Pars für James Athens Antiquitäten von Stuart, 1789. Kupferstich von William Lowry aus Stewart für Abraham Rees' Cyclopedia, oder Universal Dictionary of Arts, Sciences and Literature, Longman and Rees, London, 1803. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ostlicher-portikus-des-parthenon-auf-der-akropolis-von-athen-griechenland-originalillustration-von-william-pars-fur-james-athens-antiquitaten-von-stuart-1789-kupferstich-von-william-lowry-aus-stewart-fur-abraham-rees-cyclopedia-oder-universal-dictionary-of-arts-sciences-and-literature-longman-and-rees-london-1803-image571917130.html
RM2T6D23P–Östlicher Portikus des Parthenon auf der Akropolis von Athen, Griechenland. Originalillustration von William Pars für James Athens Antiquitäten von Stuart, 1789. Kupferstich von William Lowry aus Stewart für Abraham Rees' Cyclopedia, oder Universal Dictionary of Arts, Sciences and Literature, Longman and Rees, London, 1803.
William Pars - Glacier du Rhône. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-glacier-du-rhne-image575631284.html
RM2TCE7G4–William Pars - Glacier du Rhône.
Blick auf den Petersdom, Rom, 1776. William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-petersdom-rom-1776-william-pars-image551010263.html
RM2R0CK5Y–Blick auf den Petersdom, Rom, 1776. William Pars
William Pars - der Rhône-Gletscher und die Quelle des Rhône Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-der-rhne-gletscher-und-die-quelle-des-rhne-image575631272.html
RM2TCE7FM–William Pars - der Rhône-Gletscher und die Quelle des Rhône
KIND. "Brecknoc Comitatus pars Olim Silurum". SAXTON/VAUGHAN, 1637-Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kind-brecknoc-comitatus-pars-olim-silurum-saxtonvaughan-1637-karte-93078138.html
RFFBC236–KIND. "Brecknoc Comitatus pars Olim Silurum". SAXTON/VAUGHAN, 1637-Karte
Tempel der Venus und Rom das Kolosseum von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-der-venus-und-rom-das-kolosseum-von-william-pars-image477842959.html
RM2JNBHFY–Tempel der Venus und Rom das Kolosseum von William Pars
William Pars, britischen (1742-1782), einem italienischen Küste Szene, Aquarell über Graphit auf Bütten. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-britischen-1742-1782-einem-italienischen-kuste-szene-aquarell-uber-graphit-auf-butten-neuerfundene-image230425272.html
RFRATNP0–William Pars, britischen (1742-1782), einem italienischen Küste Szene, Aquarell über Graphit auf Bütten. Neuerfundene
William Pars - I Ponti Rossi a Napoli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-i-ponti-rossi-a-napoli-image575631294.html
RM2TCE7GE–William Pars - I Ponti Rossi a Napoli.
'Blick auf den Mont Furka mit der Rh ô ne Gletscher', c 1770, (1946). Szene in den Schweizer Alpen mit den Rh ô ne Gletscher - die Quelle des Flusses Rh ô ne - und den Furkapass darüber hinaus. Zeichnung im British Museum, London. Von "britische Bergsteiger" von F.S. Smythe. [Collins, London, 1946] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-mont-furka-mit-der-rh-xf4-ne-gletscher-c-1770-1946-szene-in-den-schweizer-alpen-mit-den-rh-xf4-ne-gletscher-die-quelle-des-flusses-rh-xf4-ne-und-den-furkapass-daruber-hinaus-zeichnung-im-british-museum-london-von-britische-bergsteiger-von-fs-smythe-collins-london-1946-image336845009.html
RM2AG0H6W–'Blick auf den Mont Furka mit der Rh ô ne Gletscher', c 1770, (1946). Szene in den Schweizer Alpen mit den Rh ô ne Gletscher - die Quelle des Flusses Rh ô ne - und den Furkapass darüber hinaus. Zeichnung im British Museum, London. Von "britische Bergsteiger" von F.S. Smythe. [Collins, London, 1946]
. Die Berkeley Manuskripte. Das Leben der Berkeleys, Herren der Ehre, Schloss und Herrenhaus von Berkeley, in der Grafschaft Gloucester, von 1066 bis 1618;. ot. Pardon, i E. 4. m. 22 / Pat. 13 E. 4. pars 2. ra. 5 / Mich. fin.16 H. 8. Rot. 2. II70 Hife of iiobat rt)c Jfirjeft 59 Kingefcote war in der Abteilung zu William Lord Beri<cley in der xiij! Von Eduard der vierte) und war Vater von William, Vater von William, Vater von William, [Vater von William] Vater von Chriftopher, Vater von Anthonye Kingefcote, das jetzt ist, die durch Katherine seine Frau Tochter von Robertt Chambers of Bath hath iffueWilliam, Chri Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-berkeley-manuskripte-das-leben-der-berkeleys-herren-der-ehre-schloss-und-herrenhaus-von-berkeley-in-der-grafschaft-gloucester-von-1066-bis-1618-ot-pardon-i-e-4-m-22-pat-13-e-4-pars-2-ra-5-mich-fin16-h-8-rot-2-ii70-hife-of-iiobat-rtc-jfirjeft-59-kingefcote-war-in-der-abteilung-zu-william-lord-beriltcley-in-der-xiij!-von-eduard-der-vierte-und-war-vater-von-william-vater-von-william-vater-von-william-vater-von-william-vater-von-chriftopher-vater-von-anthonye-kingefcote-das-jetzt-ist-die-durch-katherine-seine-frau-tochter-von-robertt-chambers-of-bath-hath-iffuewilliam-chri-image370442142.html
RM2CEK2ME–. Die Berkeley Manuskripte. Das Leben der Berkeleys, Herren der Ehre, Schloss und Herrenhaus von Berkeley, in der Grafschaft Gloucester, von 1066 bis 1618;. ot. Pardon, i E. 4. m. 22 / Pat. 13 E. 4. pars 2. ra. 5 / Mich. fin.16 H. 8. Rot. 2. II70 Hife of iiobat rt)c Jfirjeft 59 Kingefcote war in der Abteilung zu William Lord Beri<cley in der xiij! Von Eduard der vierte) und war Vater von William, Vater von William, Vater von William, [Vater von William] Vater von Chriftopher, Vater von Anthonye Kingefcote, das jetzt ist, die durch Katherine seine Frau Tochter von Robertt Chambers of Bath hath iffueWilliam, Chri
B 19754 .1571 590 Tempel der Venus und Rom vom Kolosseum von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/b-19754-1571-590-tempel-der-venus-und-rom-vom-kolosseum-von-william-pars-image187564145.html
RMMW47YD–B 19754 .1571 590 Tempel der Venus und Rom vom Kolosseum von William Pars
Orbis Romani, pars occidentalis. Der westliche Teil der römischen Welt. 1798 Karte des Kartographen William Faden, gestochen von Hatchett. Faden war der königliche Geograph von König Georg III. Diese Karte stammt von seinem Atlas minimus universalis, der hauptsächlich für den Einsatz in Schulen konzipiert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orbis-romani-pars-occidentalis-der-westliche-teil-der-romischen-welt-1798-karte-des-kartographen-william-faden-gestochen-von-hatchett-faden-war-der-konigliche-geograph-von-konig-georg-iii-diese-karte-stammt-von-seinem-atlas-minimus-universalis-der-hauptsachlich-fur-den-einsatz-in-schulen-konzipiert-wurde-image472500255.html
RM2JCM6W3–Orbis Romani, pars occidentalis. Der westliche Teil der römischen Welt. 1798 Karte des Kartographen William Faden, gestochen von Hatchett. Faden war der königliche Geograph von König Georg III. Diese Karte stammt von seinem Atlas minimus universalis, der hauptsächlich für den Einsatz in Schulen konzipiert wurde.
Ausblick im Luzern 1775 von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausblick-im-luzern-1775-von-william-pars-image560017080.html
RM2RF2YE0–Ausblick im Luzern 1775 von William Pars
Blick auf den Petersdom, Rom, 1776 William Pars, Landschaft, Aquarell, topografisch, Architektur, Kathedrale, Italien, Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-petersdom-rom-1776-william-pars-landschaft-aquarell-topografisch-architektur-kathedrale-italien-rom-image387017840.html
RM2DDJ55M–Blick auf den Petersdom, Rom, 1776 William Pars, Landschaft, Aquarell, topografisch, Architektur, Kathedrale, Italien, Rom
William Pars, Brite/Britin (1742-1782), eine italienische Küste Szene, Aquarell über Graphit auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-pars-britebritin-1742-1782-eine-italienische-kuste-szene-aquarell-uber-graphit-auf-butten-123368110.html
RMH4KW7X–William Pars, Brite/Britin (1742-1782), eine italienische Küste Szene, Aquarell über Graphit auf Bütten
Eingang zur Grotte von Posillipo, Neapel. Artist: John "Warwick" Smith (British, 1749-1831 Irthington, Cumberland London). Maße: Blatt: 9. × 13 1/16-in. (22,9 × 33,2 cm). Datum: 1778-9. Dieses römischen Tunnel durch den Fels in der Nähe von Neapel bietet Zugang zu den Orten an der Küste im Westen und war ein beliebtes Motiv für Künstler. Smith lebte in Italien zwischen 1776 und 1781, unterstützt durch George Greville, 2. Earl of Warwick, und arbeitete eng mit anderen Briten William Pars, Thomas Jones und Francis Towne die Ausdrucksmöglichkeiten von Aquarell zu entwickeln. Der Gruppe, Smith, genossen die hohe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zur-grotte-von-posillipo-neapel-artist-john-warwick-smith-british-1749-1831-irthington-cumberland-london-masse-blatt-9-13-116-in-229-332-cm-datum-1778-9-dieses-romischen-tunnel-durch-den-fels-in-der-nahe-von-neapel-bietet-zugang-zu-den-orten-an-der-kuste-im-westen-und-war-ein-beliebtes-motiv-fur-kunstler-smith-lebte-in-italien-zwischen-1776-und-1781-unterstutzt-durch-george-greville-2-earl-of-warwick-und-arbeitete-eng-mit-anderen-briten-william-pars-thomas-jones-und-francis-towne-die-ausdrucksmoglichkeiten-von-aquarell-zu-entwickeln-der-gruppe-smith-genossen-die-hohe-image212915378.html
RMPAB3MJ–Eingang zur Grotte von Posillipo, Neapel. Artist: John "Warwick" Smith (British, 1749-1831 Irthington, Cumberland London). Maße: Blatt: 9. × 13 1/16-in. (22,9 × 33,2 cm). Datum: 1778-9. Dieses römischen Tunnel durch den Fels in der Nähe von Neapel bietet Zugang zu den Orten an der Küste im Westen und war ein beliebtes Motiv für Künstler. Smith lebte in Italien zwischen 1776 und 1781, unterstützt durch George Greville, 2. Earl of Warwick, und arbeitete eng mit anderen Briten William Pars, Thomas Jones und Francis Towne die Ausdrucksmöglichkeiten von Aquarell zu entwickeln. Der Gruppe, Smith, genossen die hohe
Die Grotte in Posillipo, 1779-1781. Künstler: William Pars . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grotte-in-posillipo-1779-1781-kunstler-william-pars-image551017494.html
RM2R0D0C6–Die Grotte in Posillipo, 1779-1781. Künstler: William Pars .
Innere des Kolosseums, Rom, c.1775-1782. William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innere-des-kolosseums-rom-c1775-1782-william-pars-image551015478.html
RM2R0CWT6–Innere des Kolosseums, Rom, c.1775-1782. William Pars
HEREFORDSHIRE. "Frugiferi Ac KL Herefordiae Comitatus". SAXTON/Loch, 1637-Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herefordshire-frugiferi-ac-kl-herefordiae-comitatus-saxtonloch-1637-karte-93078135.html
RFFBC233–HEREFORDSHIRE. "Frugiferi Ac KL Herefordiae Comitatus". SAXTON/Loch, 1637-Karte
Tempel der Venus, Bucht von Baia, 1780-1782. William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-der-venus-bucht-von-baia-1780-1782-william-pars-image551013629.html
RM2R0CRE5–Tempel der Venus, Bucht von Baia, 1780-1782. William Pars
William Pars - Landschaft Mit Figuren Bei Einem Essen Unter Freiem Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-landschaft-mit-figuren-bei-einem-essen-unter-freiem-himmel-image575631265.html
RM2TCE7FD–William Pars - Landschaft Mit Figuren Bei Einem Essen Unter Freiem Himmel
William Pars, britischen (1742-1782), einem italienischen Küste Szene, Aquarell über Graphit auf Bütten. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-britischen-1742-1782-einem-italienischen-kuste-szene-aquarell-uber-graphit-auf-butten-neuerfundene-image230016289.html
RFRA643D–William Pars, britischen (1742-1782), einem italienischen Küste Szene, Aquarell über Graphit auf Bütten. Neuerfundene
. Athlon: Essays über Paläontologie zu Ehren von Loris Shano Russell. Paläontologie. WILLIAM D. TURNBULL 175 Herkunft der M. temporalis pars Profunda. M. pterygoideus Extern pterygoideus internus ion Bereichen. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Churcher, C.S., 1928; Russell, Loris Shano, 1904; Royal Ontario Museum. Toronto: ROM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athlon-essays-uber-palaontologie-zu-ehren-von-loris-shano-russell-palaontologie-william-d-turnbull-175-herkunft-der-m-temporalis-pars-profunda-m-pterygoideus-extern-pterygoideus-internus-ion-bereichen-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-churcher-cs-1928-russell-loris-shano-1904-royal-ontario-museum-toronto-rom-image235406932.html
RMRJYKXC–. Athlon: Essays über Paläontologie zu Ehren von Loris Shano Russell. Paläontologie. WILLIAM D. TURNBULL 175 Herkunft der M. temporalis pars Profunda. M. pterygoideus Extern pterygoideus internus ion Bereichen. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Churcher, C.S., 1928; Russell, Loris Shano, 1904; Royal Ontario Museum. Toronto: ROM
B 19754 .1571 590 Tempel der Venus und Rom vom Kolosseum von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/b-19754-1571-590-tempel-der-venus-und-rom-vom-kolosseum-von-william-pars-image188109749.html
RMMX13W9–B 19754 .1571 590 Tempel der Venus und Rom vom Kolosseum von William Pars
. Englisch: Edward Rooker (1712?-1774) nach William Pars (1742-1782): Eine römische Denkmal bei Igel. Farbige Gravur. Von John boydell, London 1783; Website Zuletzt geändert am 16. Dezember 2008 veröffentlicht. Edward Rooker (1712?-1774) nach William Pars (1742 - 1782) Alternative Namen William Edmund Pars Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 28. Februar 1742 1782 Ort der Geburt / Todes London Rom Authority control: Q 8016608 VIAF: 59973865 ISNI: 0000 0000 6634 945 X ULAN: 500021450 LCCN: n 82006840 WGA: Pars, William WorldCat 1072 Rooker Pars Igel Spalte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-edward-rooker-1712-1774-nach-william-pars-1742-1782-eine-romische-denkmal-bei-igel-farbige-gravur-von-john-boydell-london-1783-website-zuletzt-geandert-am-16-dezember-2008-veroffentlicht-edward-rooker-1712-1774-nach-william-pars-1742-1782-alternative-namen-william-edmund-pars-beschreibung-britische-maler-geburtsdatum-tod-28-februar-1742-1782-ort-der-geburt-todes-london-rom-authority-control-q-8016608-viaf-59973865-isni-0000-0000-6634-945-x-ulan-500021450-lccn-n-82006840-wga-pars-william-worldcat-1072-rooker-pars-igel-spalte-image185580589.html
RMMNWWX5–. Englisch: Edward Rooker (1712?-1774) nach William Pars (1742-1782): Eine römische Denkmal bei Igel. Farbige Gravur. Von John boydell, London 1783; Website Zuletzt geändert am 16. Dezember 2008 veröffentlicht. Edward Rooker (1712?-1774) nach William Pars (1742 - 1782) Alternative Namen William Edmund Pars Beschreibung britische Maler Geburtsdatum / Tod 28. Februar 1742 1782 Ort der Geburt / Todes London Rom Authority control: Q 8016608 VIAF: 59973865 ISNI: 0000 0000 6634 945 X ULAN: 500021450 LCCN: n 82006840 WGA: Pars, William WorldCat 1072 Rooker Pars Igel Spalte
Landschaft mit Tempelruinen in Sunium von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-tempelruinen-in-sunium-von-william-pars-image560017073.html
RM2RF2YDN–Landschaft mit Tempelruinen in Sunium von William Pars
William Pars, Brite/Britin (1742-1782), eine italienische Küste Szene, Aquarell über Graphit auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-pars-britebritin-1742-1782-eine-italienische-kuste-szene-aquarell-uber-graphit-auf-butten-77441717.html
RMEDYNKH–William Pars, Brite/Britin (1742-1782), eine italienische Küste Szene, Aquarell über Graphit auf Bütten
Ein Blick vom Königspalast, Insel Procita, 1781 William Pars, Landschaft, Aquarell, Italien, Meer, Küste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-vom-konigspalast-insel-procita-1781-william-pars-landschaft-aquarell-italien-meer-kuste-image387018284.html
RM2DDJ5NG–Ein Blick vom Königspalast, Insel Procita, 1781 William Pars, Landschaft, Aquarell, Italien, Meer, Küste
Landschaft mit Figuren bei einem Open-Air-Essen, 1760-1782. William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-figuren-bei-einem-open-air-essen-1760-1782-william-pars-image551016105.html
RM2R0CXJH–Landschaft mit Figuren bei einem Open-Air-Essen, 1760-1782. William Pars
Antike Aquadukte in der Nähe von Capodichino, Neapel, 1780-1782. William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-aquadukte-in-der-nahe-von-capodichino-neapel-1780-1782-william-pars-image551017504.html
RM2R0D0CG–Antike Aquadukte in der Nähe von Capodichino, Neapel, 1780-1782. William Pars
Die Vorderseite und das Profil einer Hauptstadt der Pilaster des Tempels von Apollo Didymaeus, Ionische Antiqvities, Basire, James, 1730-1802, Chandler, Richard, 1738-1810, Pars, William, 1742-1742, Woollett, William, 1735-810, Gravur, 1769er, Detail mit Schwanzstück auf Seite 53. Titel der von Louis Fagan ÜBERNOMMENEN Katalograisonne der gravierten Werke von William Woollett (London, 1885), S. 29, die von Gibon neu vorgestellt wurde, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie der modernen t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vorderseite-und-das-profil-einer-hauptstadt-der-pilaster-des-tempels-von-apollo-didymaeus-ionische-antiqvities-basire-james-1730-1802-chandler-richard-1738-1810-pars-william-1742-1742-woollett-william-1735-810-gravur-1769er-detail-mit-schwanzstuck-auf-seite-53-titel-der-von-louis-fagan-ubernommenen-katalograisonne-der-gravierten-werke-von-william-woollett-london-1885-s-29-die-von-gibon-neu-vorgestellt-wurde-entwurf-eines-warmfrohlichen-lichts-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-der-modernen-t-image350078289.html
RF2B9FCC1–Die Vorderseite und das Profil einer Hauptstadt der Pilaster des Tempels von Apollo Didymaeus, Ionische Antiqvities, Basire, James, 1730-1802, Chandler, Richard, 1738-1810, Pars, William, 1742-1742, Woollett, William, 1735-810, Gravur, 1769er, Detail mit Schwanzstück auf Seite 53. Titel der von Louis Fagan ÜBERNOMMENEN Katalograisonne der gravierten Werke von William Woollett (London, 1885), S. 29, die von Gibon neu vorgestellt wurde, Entwurf eines warmfröhlichen Lichts von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie der modernen t
Blick vom Königspalast, Insel Procita, 1781. William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-vom-konigspalast-insel-procita-1781-william-pars-image551009815.html
RM2R0CJHY–Blick vom Königspalast, Insel Procita, 1781. William Pars
. Athlon: Essays über Paläontologie zu Ehren von Loris Shano Russell. Paläontologie. WILLIAM D. TURNBULL 177 Herkunft der M. temporalis Pars superficialis. Undc apponeurosis ttachment der Herkunft von 5 cr M. temporalis Gleichheit! Zygomatica pars Pars superficialis profunda M. pterygoideus internus Externus. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Churcher, C.S., 1928; Russell, Loris Shano, 1904; Royal Ontario Muse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athlon-essays-uber-palaontologie-zu-ehren-von-loris-shano-russell-palaontologie-william-d-turnbull-177-herkunft-der-m-temporalis-pars-superficialis-undc-apponeurosis-ttachment-der-herkunft-von-5-cr-m-temporalis-gleichheit!-zygomatica-pars-pars-superficialis-profunda-m-pterygoideus-internus-externus-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-churcher-cs-1928-russell-loris-shano-1904-royal-ontario-muse-image235406901.html
RMRJYKW9–. Athlon: Essays über Paläontologie zu Ehren von Loris Shano Russell. Paläontologie. WILLIAM D. TURNBULL 177 Herkunft der M. temporalis Pars superficialis. Undc apponeurosis ttachment der Herkunft von 5 cr M. temporalis Gleichheit! Zygomatica pars Pars superficialis profunda M. pterygoideus internus Externus. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Churcher, C.S., 1928; Russell, Loris Shano, 1904; Royal Ontario Muse
Antike Aquadukte in der Nähe des Capodichino, c.1780-1782. William Pars. Capodichino, Neapel, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-aquadukte-in-der-nahe-des-capodichino-c1780-1782-william-pars-capodichino-neapel-italien-image551015992.html
RM2R0CXEG–Antike Aquadukte in der Nähe des Capodichino, c.1780-1782. William Pars. Capodichino, Neapel, Italien
A Glade in a Wood von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-glade-in-a-wood-von-william-pars-image560017079.html
RM2RF2YDY–A Glade in a Wood von William Pars
Das Kolosseum auf der Straße nach St. John Lateran, William Pars (London, England, 1742 - 1782) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-kolosseum-auf-der-strasse-nach-st-john-lateran-william-pars-london-england-1742-1782-image537176245.html
RM2P5XDNW–Das Kolosseum auf der Straße nach St. John Lateran, William Pars (London, England, 1742 - 1782)
William Pars, 1742–1782, britisch, A Glade in a Wood, undatiert. Aquarell, Graphit, und weiße Gouache auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenen Papier, montiert auf dicken, mäßig strukturierten, cremefarbenen Papier. Landschaft, Bäume, Wald Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-17421782-britisch-a-glade-in-a-wood-undatiert-aquarell-graphit-und-weisse-gouache-auf-medium-massig-strukturiert-cremefarbenen-papier-montiert-auf-dicken-massig-strukturierten-cremefarbenen-papier-landschaft-baume-wald-image398449650.html
RM2E46XGJ–William Pars, 1742–1782, britisch, A Glade in a Wood, undatiert. Aquarell, Graphit, und weiße Gouache auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenen Papier, montiert auf dicken, mäßig strukturierten, cremefarbenen Papier. Landschaft, Bäume, Wald
Relief aus dem Frieze of the Temple of Victory Apteros William Sharp British nach William Pars British 1787–1824 mehr anzeigen. Relief vom Frieze des Tempels des Sieges Apteros. William Sharp (Britisch, London 1749–1824 London). 1787-1824. Gravur. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-aus-dem-frieze-of-the-temple-of-victory-apteros-william-sharp-british-nach-william-pars-british-17871824-mehr-anzeigen-relief-vom-frieze-des-tempels-des-sieges-apteros-william-sharp-britisch-london-17491824-london-1787-1824-gravur-ausdrucke-image569498859.html
RM2T2EWGY–Relief aus dem Frieze of the Temple of Victory Apteros William Sharp British nach William Pars British 1787–1824 mehr anzeigen. Relief vom Frieze des Tempels des Sieges Apteros. William Sharp (Britisch, London 1749–1824 London). 1787-1824. Gravur. Ausdrucke
Landschaft mit Figuren bei einer Open Air Mahlzeit, 1760-1782 William Pars, Boot, Baum, Landschaft, See, Aquarell, Wald, Wald Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-figuren-bei-einer-open-air-mahlzeit-1760-1782-william-pars-boot-baum-landschaft-see-aquarell-wald-wald-image387003551.html
RM2DDHEYB–Landschaft mit Figuren bei einer Open Air Mahlzeit, 1760-1782 William Pars, Boot, Baum, Landschaft, See, Aquarell, Wald, Wald
William Pars, 1742–1782, britisch, Sacred Cave of Archidamus, undated. Aquarell mit Stift und schwarzer und grauer Tinte über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier. Höhle, Höhle, Figuren, Landschaft, Felsen (Landformen), Stalaktiten, Stufen. Asien, Levante Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-17421782-britisch-sacred-cave-of-archidamus-undated-aquarell-mit-stift-und-schwarzer-und-grauer-tinte-uber-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-hohle-hohle-figuren-landschaft-felsen-landformen-stalaktiten-stufen-asien-levante-image398460825.html
RM2E47CRN–William Pars, 1742–1782, britisch, Sacred Cave of Archidamus, undated. Aquarell mit Stift und schwarzer und grauer Tinte über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier. Höhle, Höhle, Figuren, Landschaft, Felsen (Landformen), Stalaktiten, Stufen. Asien, Levante
William Pars, 1742–1782, britisch, The Falls at Powerscourt, Co. Wicklow, Irland, undated. Aquarell, Feder und graue Tinte und Graphit auf dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier. Hügel, Landschaft, Berg, Bäume, Wasserfall. Dargle , Irland , Leinster , Powerscourt Wasserfall , Wicklow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-17421782-britisch-the-falls-at-powerscourt-co-wicklow-irland-undated-aquarell-feder-und-graue-tinte-und-graphit-auf-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-hugel-landschaft-berg-baume-wasserfall-dargle-irland-leinster-powerscourt-wasserfall-wicklow-image398451303.html
RM2E470KK–William Pars, 1742–1782, britisch, The Falls at Powerscourt, Co. Wicklow, Irland, undated. Aquarell, Feder und graue Tinte und Graphit auf dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier. Hügel, Landschaft, Berg, Bäume, Wasserfall. Dargle , Irland , Leinster , Powerscourt Wasserfall , Wicklow
The Grotto in Posillipo, c.1779-1781. William Pars. Die Grotte in Posillipo (Virgiliano Park in Piedigrotta, Neapel), auch bekannt als Crypta Neapolitana, ist ein alter römischer Straßentunnel, der 37 v. Chr. erbaut wurde. Der mittelalterlichen Legende nach wurde der Tunnel von dem Dichter Virgil in einer einzigen Nacht gebaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-grotto-in-posillipo-c1779-1781-william-pars-die-grotte-in-posillipo-virgiliano-park-in-piedigrotta-neapel-auch-bekannt-als-crypta-neapolitana-ist-ein-alter-romischer-strassentunnel-der-37-v-chr-erbaut-wurde-der-mittelalterlichen-legende-nach-wurde-der-tunnel-von-dem-dichter-virgil-in-einer-einzigen-nacht-gebaut-image551011094.html
RM2R0CM7J–The Grotto in Posillipo, c.1779-1781. William Pars. Die Grotte in Posillipo (Virgiliano Park in Piedigrotta, Neapel), auch bekannt als Crypta Neapolitana, ist ein alter römischer Straßentunnel, der 37 v. Chr. erbaut wurde. Der mittelalterlichen Legende nach wurde der Tunnel von dem Dichter Virgil in einer einzigen Nacht gebaut.
William Pars, 1742–1782, britisch, A View at Lucerne, 1775. Aquarell mit Feder und grau und braun Tinte über Graphit mit braun und grau waschen auf mäßig dicken, mäßig strukturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Architekturmotiv , Boote , Gebäude , Genre Thema , Grand Tour , Landschaft , Männer , Berge , Fluss , Segel , Fachwerkbrücke. Kapellbrücke , Luzern , Luzern , Reuss , Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-17421782-britisch-a-view-at-lucerne-1775-aquarell-mit-feder-und-grau-und-braun-tinte-uber-graphit-mit-braun-und-grau-waschen-auf-massig-dicken-massig-strukturierten-cremefarbenen-papier-gelegt-architekturmotiv-boote-gebaude-genre-thema-grand-tour-landschaft-manner-berge-fluss-segel-fachwerkbrucke-kapellbrucke-luzern-luzern-reuss-schweiz-image398461355.html
RM2E47DEK–William Pars, 1742–1782, britisch, A View at Lucerne, 1775. Aquarell mit Feder und grau und braun Tinte über Graphit mit braun und grau waschen auf mäßig dicken, mäßig strukturierten, cremefarbenen Papier gelegt. Architekturmotiv , Boote , Gebäude , Genre Thema , Grand Tour , Landschaft , Männer , Berge , Fluss , Segel , Fachwerkbrücke. Kapellbrücke , Luzern , Luzern , Reuss , Schweiz
Die vorderen und Profil einer Hauptstadt der Pilaster, der Tempel des Apollo Didymaeus, Ionische antiqvities, Neuerfundene Basire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vorderen-und-profil-einer-hauptstadt-der-pilaster-der-tempel-des-apollo-didymaeus-ionische-antiqvities-neuerfundene-basire-image230274923.html
RFRAHX0B–Die vorderen und Profil einer Hauptstadt der Pilaster, der Tempel des Apollo Didymaeus, Ionische antiqvities, Neuerfundene Basire
William Pars, 1742–1782, britisch, gemessene Zeichnung der Skulptur im Gymnasium in Ephesus, undated. Stift und schwarze Tinte, graue Tinte, braune Tinte und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, beige verlegtes Papier auf dickem, glattem, braunem, gewebenem Papier. Architekturmotiv, Figurenstudie, Roben, Skulptur. Asien, Ege kiyilari, Ephesus, Izmir Ili, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-17421782-britisch-gemessene-zeichnung-der-skulptur-im-gymnasium-in-ephesus-undated-stift-und-schwarze-tinte-graue-tinte-braune-tinte-und-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-beige-verlegtes-papier-auf-dickem-glattem-braunem-gewebenem-papier-architekturmotiv-figurenstudie-roben-skulptur-asien-ege-kiyilari-ephesus-izmir-ili-turkei-image398460819.html
RM2E47CRF–William Pars, 1742–1782, britisch, gemessene Zeichnung der Skulptur im Gymnasium in Ephesus, undated. Stift und schwarze Tinte, graue Tinte, braune Tinte und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, beige verlegtes Papier auf dickem, glattem, braunem, gewebenem Papier. Architekturmotiv, Figurenstudie, Roben, Skulptur. Asien, Ege kiyilari, Ephesus, Izmir Ili, Türkei
. Athlon: Essays über Paläontologie zu Ehren von Loris Shano Russell. Paläontologie. WILLIAM D. TURNBULL 179 M M. temporalis Pars superficiah!. M zygomaticomandibulans M M. temporalis Pars superf ictahs Abb. 3 Fotos der wirft der Schädel und Kiefer der Thylacosmilus, die mit den wiederhergestellten Kiefer muscula- tur in der Seitenansicht dargestellt. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Churcher, C.S., 1928; Russell, Loris Shano, 1904; Royal auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/athlon-essays-uber-palaontologie-zu-ehren-von-loris-shano-russell-palaontologie-william-d-turnbull-179-m-m-temporalis-pars-superficiah!-m-zygomaticomandibulans-m-m-temporalis-pars-superf-ictahs-abb-3-fotos-der-wirft-der-schadel-und-kiefer-der-thylacosmilus-die-mit-den-wiederhergestellten-kiefer-muscula-tur-in-der-seitenansicht-dargestellt-bitte-beachten-sie-dass-diese-bilder-sind-von-der-gescannten-seite-bilder-die-digital-fur-die-lesbarkeit-verbessert-haben-mogen-farbung-und-aussehen-dieser-abbildungen-konnen-nicht-perfekt-dem-original-ahneln-extrahiert-churcher-cs-1928-russell-loris-shano-1904-royal-auf-image235406867.html
RMRJYKT3–. Athlon: Essays über Paläontologie zu Ehren von Loris Shano Russell. Paläontologie. WILLIAM D. TURNBULL 179 M M. temporalis Pars superficiah!. M zygomaticomandibulans M M. temporalis Pars superf ictahs Abb. 3 Fotos der wirft der Schädel und Kiefer der Thylacosmilus, die mit den wiederhergestellten Kiefer muscula- tur in der Seitenansicht dargestellt. Bitte beachten Sie, dass diese Bilder sind von der gescannten Seite Bilder, die digital für die Lesbarkeit verbessert haben mögen - Färbung und Aussehen dieser Abbildungen können nicht perfekt dem Original ähneln. extrahiert. Churcher, C.S., 1928; Russell, Loris Shano, 1904; Royal auf
William Pars, 1742–1782, britischer Tempel des Jupiter Panhellenios auf Ägina, zwischen 1764 und 1766. Stift und schwarze Tinte, Stift und graue Tinte, Stift und braune Tinte, grau waschen, und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, Creme Wove Papier. Architektonische Thema , Kolonnade , Säulen , Insel , Felsen (Landformen) , Ruinen , Tempel , Bäume. Ägina , Attikí , Griechenland , Sterea Ellás-Évvoia , Tempel des Jupiter Panhellenios Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-17421782-britischer-tempel-des-jupiter-panhellenios-auf-agina-zwischen-1764-und-1766-stift-und-schwarze-tinte-stift-und-graue-tinte-stift-und-braune-tinte-grau-waschen-und-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-creme-wove-papier-architektonische-thema-kolonnade-saulen-insel-felsen-landformen-ruinen-tempel-baume-agina-attik-griechenland-sterea-ells-vvoia-tempel-des-jupiter-panhellenios-image398451292.html
RM2E470K8–William Pars, 1742–1782, britischer Tempel des Jupiter Panhellenios auf Ägina, zwischen 1764 und 1766. Stift und schwarze Tinte, Stift und graue Tinte, Stift und braune Tinte, grau waschen, und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, Creme Wove Papier. Architektonische Thema , Kolonnade , Säulen , Insel , Felsen (Landformen) , Ruinen , Tempel , Bäume. Ägina , Attikí , Griechenland , Sterea Ellás-Évvoia , Tempel des Jupiter Panhellenios
Die Wasserfälle in Powerscourt, Co Wicklow, Irland, von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wasserfalle-in-powerscourt-co-wicklow-irland-von-william-pars-image560017075.html
RM2RF2YDR–Die Wasserfälle in Powerscourt, Co Wicklow, Irland, von William Pars
William Pars, 1742–1782, britisch, Secundini-Denkmal in Ighel im Herzogtum Luxemburg, undatiert. Aquarell mit Stift und grau und schwarze Tinte mit Gouache auf Medium, mäßig strukturiert, gebläute weiße Papier gelegt. Architekturmotiv, Hauben, Kinder, Kamin, Kirche, Hütte, Zaun, Genre Thema, Grand Tour, Mann, Denkmal, Denkmal, Relief, Kirchturm, Reetdach, Bäume, Tricorne, Dorf, Wandern, Frauen. Europa, Luxemburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-17421782-britisch-secundini-denkmal-in-ighel-im-herzogtum-luxemburg-undatiert-aquarell-mit-stift-und-grau-und-schwarze-tinte-mit-gouache-auf-medium-massig-strukturiert-geblaute-weisse-papier-gelegt-architekturmotiv-hauben-kinder-kamin-kirche-hutte-zaun-genre-thema-grand-tour-mann-denkmal-denkmal-relief-kirchturm-reetdach-baume-tricorne-dorf-wandern-frauen-europa-luxemburg-image398461365.html
RM2E47DF1–William Pars, 1742–1782, britisch, Secundini-Denkmal in Ighel im Herzogtum Luxemburg, undatiert. Aquarell mit Stift und grau und schwarze Tinte mit Gouache auf Medium, mäßig strukturiert, gebläute weiße Papier gelegt. Architekturmotiv, Hauben, Kinder, Kamin, Kirche, Hütte, Zaun, Genre Thema, Grand Tour, Mann, Denkmal, Denkmal, Relief, Kirchturm, Reetdach, Bäume, Tricorne, Dorf, Wandern, Frauen. Europa, Luxemburg
William Pars, 1742–1782, Brite, Figuren mit einem Stier aus Parthenon Frieze, undatiert. Stift in grauer Tinte über Graphit auf mittlerem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, verlegtem Papier, montiert auf mäßig dickem, glattem, braunem, gewebenem Papier. Architekturmotiv, Stier, Figurenstudie, Friese (entablature Komponente), historisches Thema, Hörner, Roben, Skulptur. Athen, Europa, Großraum Athen, Griechenland, Parthenon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-17421782-brite-figuren-mit-einem-stier-aus-parthenon-frieze-undatiert-stift-in-grauer-tinte-uber-graphit-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-verlegtem-papier-montiert-auf-massig-dickem-glattem-braunem-gewebenem-papier-architekturmotiv-stier-figurenstudie-friese-entablature-komponente-historisches-thema-horner-roben-skulptur-athen-europa-grossraum-athen-griechenland-parthenon-image398460835.html
RM2E47CT3–William Pars, 1742–1782, Brite, Figuren mit einem Stier aus Parthenon Frieze, undatiert. Stift in grauer Tinte über Graphit auf mittlerem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem, verlegtem Papier, montiert auf mäßig dickem, glattem, braunem, gewebenem Papier. Architekturmotiv, Stier, Figurenstudie, Friese (entablature Komponente), historisches Thema, Hörner, Roben, Skulptur. Athen, Europa, Großraum Athen, Griechenland, Parthenon
Venustempel, Bucht von Baia, 1780-1782 William Pars, Roman, Aquarell, Küste, Strand, Ancient Monument, Tempel, Architektur, klassisch, Italien, Neapel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venustempel-bucht-von-baia-1780-1782-william-pars-roman-aquarell-kuste-strand-ancient-monument-tempel-architektur-klassisch-italien-neapel-image387018280.html
RM2DDJ5NC–Venustempel, Bucht von Baia, 1780-1782 William Pars, Roman, Aquarell, Küste, Strand, Ancient Monument, Tempel, Architektur, klassisch, Italien, Neapel
Der Rhône-Gletscher und die Quelle des Rhône 1770-71 von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rhne-gletscher-und-die-quelle-des-rhne-1770-71-von-william-pars-image574002854.html
RM2T9T2DX–Der Rhône-Gletscher und die Quelle des Rhône 1770-71 von William Pars
William Pars, 1742–1782, britisch, Landschaft mit Tempelruinen in Sunium, undatiert. Stift in brauner Tinte und graue Tinte, mit grauem Wash über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme, wove Papier, montiert auf mäßig dicken, glatten, braunen, wove Papier. Architekturmotiv, Umhang, Hügel, Landschaft, Felsen (Landformen), Ruinen, Tempel. Attikí , Kap Sounion , Europa , Griechenland , Sterea Ellás-Évvoia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-17421782-britisch-landschaft-mit-tempelruinen-in-sunium-undatiert-stift-in-brauner-tinte-und-graue-tinte-mit-grauem-wash-uber-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-wove-papier-montiert-auf-massig-dicken-glatten-braunen-wove-papier-architekturmotiv-umhang-hugel-landschaft-felsen-landformen-ruinen-tempel-attik-kap-sounion-europa-griechenland-sterea-ells-vvoia-image398460832.html
RM2E47CT0–William Pars, 1742–1782, britisch, Landschaft mit Tempelruinen in Sunium, undatiert. Stift in brauner Tinte und graue Tinte, mit grauem Wash über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, Creme, wove Papier, montiert auf mäßig dicken, glatten, braunen, wove Papier. Architekturmotiv, Umhang, Hügel, Landschaft, Felsen (Landformen), Ruinen, Tempel. Attikí , Kap Sounion , Europa , Griechenland , Sterea Ellás-Évvoia
Das Innere des Kolosseums, Rom, um 1775-1782 William Pars, 18. Jahrhundert, Aquarell, Architektur, Rahmen, Italien, Rom, Arbeiten auf Papier, Ancient Monument, Amphitheater Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-des-kolosseums-rom-um-1775-1782-william-pars-18-jahrhundert-aquarell-architektur-rahmen-italien-rom-arbeiten-auf-papier-ancient-monument-amphitheater-image387018277.html
RM2DDJ5N9–Das Innere des Kolosseums, Rom, um 1775-1782 William Pars, 18. Jahrhundert, Aquarell, Architektur, Rahmen, Italien, Rom, Arbeiten auf Papier, Ancient Monument, Amphitheater
Sacred Cave of Archidamus, William Pars, 1742–1782, britisch, undatiert, Aquarell mit Feder und schwarzer und grauer Tinte über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 11 5/8 x 18 7/16 Zoll (29.5 x 46.8 cm), Höhle, Höhle, Figuren, Landschaft, Felsen (Landformen), Stalaktiten, Stufen, Asien, Levant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sacred-cave-of-archidamus-william-pars-17421782-britisch-undatiert-aquarell-mit-feder-und-schwarzer-und-grauer-tinte-uber-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-11-58-x-18-716-zoll-295-x-468-cm-hohle-hohle-figuren-landschaft-felsen-landformen-stalaktiten-stufen-asien-levant-image389724566.html
RM2DJ1DJE–Sacred Cave of Archidamus, William Pars, 1742–1782, britisch, undatiert, Aquarell mit Feder und schwarzer und grauer Tinte über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 11 5/8 x 18 7/16 Zoll (29.5 x 46.8 cm), Höhle, Höhle, Figuren, Landschaft, Felsen (Landformen), Stalaktiten, Stufen, Asien, Levant
The Falls at Powerscourt, Co. Wicklow, Irland, William Pars, 1742–1782, britisch, undatiert, Aquarell, Feder und graue Tinte und Graphit auf dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 10 1/2 × 14 7/8 Zoll (26.7 × 37.8 cm), Hügel, Landschaft, Berg, Bäume, Wasserfall, Dargle, Irland, Leinster, Powerscourt Wasserfall, Wicklow Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-falls-at-powerscourt-co-wicklow-irland-william-pars-17421782-britisch-undatiert-aquarell-feder-und-graue-tinte-und-graphit-auf-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-papier-blatt-10-12-14-78-zoll-267-378-cm-hugel-landschaft-berg-baume-wasserfall-dargle-irland-leinster-powerscourt-wasserfall-wicklow-image389614233.html
RM2DHTCX1–The Falls at Powerscourt, Co. Wicklow, Irland, William Pars, 1742–1782, britisch, undatiert, Aquarell, Feder und graue Tinte und Graphit auf dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, Blatt: 10 1/2 × 14 7/8 Zoll (26.7 × 37.8 cm), Hügel, Landschaft, Berg, Bäume, Wasserfall, Dargle, Irland, Leinster, Powerscourt Wasserfall, Wicklow
William Sharp, Erleichterung vom Frieze des Siegestempels Apteros, William Sharp (Britisch, London 1749-184 London), Nach William Pars (Britisch, London 1742-1742 Rom), 1780-188, Gravur, Platte: 3 15/16 × 20 3/8 Zoll. (10 × 51,8 cm), Blatt: 6 5/8 × 20 11/16 Zoll (16,8 × 52,6 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-sharp-erleichterung-vom-frieze-des-siegestempels-apteros-william-sharp-britisch-london-1749-184-london-nach-william-pars-britisch-london-1742-1742-rom-1780-188-gravur-platte-3-1516-20-38-zoll-10-518-cm-blatt-6-58-20-1116-zoll-168-526-cm-ausdrucke-image344624789.html
RM2B0K0C5–William Sharp, Erleichterung vom Frieze des Siegestempels Apteros, William Sharp (Britisch, London 1749-184 London), Nach William Pars (Britisch, London 1742-1742 Rom), 1780-188, Gravur, Platte: 3 15/16 × 20 3/8 Zoll. (10 × 51,8 cm), Blatt: 6 5/8 × 20 11/16 Zoll (16,8 × 52,6 cm), Ausdrucke
A Glade in a Wood, William Pars, 1742–1782, britisch, undatiert, Aquarell, Graphit und weiße Gouache auf mittlerem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, montiert auf dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Halterung: 3/8 x 10 3/16 cm (7 18.7 x 25.9 Zoll) und Blatt: 5 13/16 x 8 1/2 Zoll (14.8 x 21.6 cm), Landschaft, Bäume, Wald Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-glade-in-a-wood-william-pars-17421782-britisch-undatiert-aquarell-graphit-und-weisse-gouache-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-papier-montiert-auf-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenen-papier-halterung-38-x-10-316-cm-7-187-x-259-zoll-und-blatt-5-1316-x-8-12-zoll-148-x-216-cm-landschaft-baume-wald-image389613763.html
RM2DHTC97–A Glade in a Wood, William Pars, 1742–1782, britisch, undatiert, Aquarell, Graphit und weiße Gouache auf mittlerem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier, montiert auf dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenen Papier, Halterung: 3/8 x 10 3/16 cm (7 18.7 x 25.9 Zoll) und Blatt: 5 13/16 x 8 1/2 Zoll (14.8 x 21.6 cm), Landschaft, Bäume, Wald
Skizze von Zentauren und Lapiths aus einem Frieze, William Pars, 1742–1782, britisch, undatiert, Stift in grauer Tinte mit grauem Wash über Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Wove-Papier, montiert auf mäßig dickem, glattem, braunem, gewobenen Papier, Blatt: 6 13/16 × 14 1/2 Zoll (17.3 × 36.8 cm), architektonisches Subjekt, Zentauren, Kampf, Fries (entablature Komponente), religiöses und mythologisches Subjekt, Skulptur, Asien, Levante Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-von-zentauren-und-lapiths-aus-einem-frieze-william-pars-17421782-britisch-undatiert-stift-in-grauer-tinte-mit-grauem-wash-uber-graphit-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-wove-papier-montiert-auf-massig-dickem-glattem-braunem-gewobenen-papier-blatt-6-1316-14-12-zoll-173-368-cm-architektonisches-subjekt-zentauren-kampf-fries-entablature-komponente-religioses-und-mythologisches-subjekt-skulptur-asien-levante-image389724103.html
RM2DJ1D1Y–Skizze von Zentauren und Lapiths aus einem Frieze, William Pars, 1742–1782, britisch, undatiert, Stift in grauer Tinte mit grauem Wash über Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Wove-Papier, montiert auf mäßig dickem, glattem, braunem, gewobenen Papier, Blatt: 6 13/16 × 14 1/2 Zoll (17.3 × 36.8 cm), architektonisches Subjekt, Zentauren, Kampf, Fries (entablature Komponente), religiöses und mythologisches Subjekt, Skulptur, Asien, Levante
Das Secundini-Denkmal in Ighel im Herzogtum Luxemburg von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-secundini-denkmal-in-ighel-im-herzogtum-luxemburg-von-william-pars-image560017078.html
RM2RF2YDX–Das Secundini-Denkmal in Ighel im Herzogtum Luxemburg von William Pars
William Pars, 1742–1782, britisch, Sketch of a Horseman, from the Parthenon Frieze, undated. Stift in grauer Tinte und grauem Wasch über Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier, montiert auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier. Architektonisches Motiv, Figur, Fries (entablature Komponente), historisches Motiv, Pferd (Tier), Skulptur. Athen, Europa, Großraum Athen, Griechenland, Parthenon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-17421782-britisch-sketch-of-a-horseman-from-the-parthenon-frieze-undated-stift-in-grauer-tinte-und-grauem-wasch-uber-graphit-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-montiert-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-architektonisches-motiv-figur-fries-entablature-komponente-historisches-motiv-pferd-tier-skulptur-athen-europa-grossraum-athen-griechenland-parthenon-image398460838.html
RM2E47CT6–William Pars, 1742–1782, britisch, Sketch of a Horseman, from the Parthenon Frieze, undated. Stift in grauer Tinte und grauem Wasch über Graphit auf mittlerem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier, montiert auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier. Architektonisches Motiv, Figur, Fries (entablature Komponente), historisches Motiv, Pferd (Tier), Skulptur. Athen, Europa, Großraum Athen, Griechenland, Parthenon
William Pars, 1742–1782, britisch, Venustempel und Rom vom Kolosseum, 1781. Aquarell mit Stift und brauner und schwarzer Tinte über Graphit auf mittlerem, mäßig strukturiertem, gebläutem weißen Büttenpapier. Architekturmotiv, Gebäude, campanile, Kirche, Stadtbild, Zäune, Grand Tour, Gras, Hüte, Männer, Ruinen, Schafe, Tempel, Bäume, Wand. Kolosseum , Italien , Latium , Roma , Rom , Santa Francesca Romana , Tempel der Venus und Roma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-17421782-britisch-venustempel-und-rom-vom-kolosseum-1781-aquarell-mit-stift-und-brauner-und-schwarzer-tinte-uber-graphit-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-geblautem-weissen-buttenpapier-architekturmotiv-gebaude-campanile-kirche-stadtbild-zaune-grand-tour-gras-hute-manner-ruinen-schafe-tempel-baume-wand-kolosseum-italien-latium-roma-rom-santa-francesca-romana-tempel-der-venus-und-roma-image398461354.html
RM2E47DEJ–William Pars, 1742–1782, britisch, Venustempel und Rom vom Kolosseum, 1781. Aquarell mit Stift und brauner und schwarzer Tinte über Graphit auf mittlerem, mäßig strukturiertem, gebläutem weißen Büttenpapier. Architekturmotiv, Gebäude, campanile, Kirche, Stadtbild, Zäune, Grand Tour, Gras, Hüte, Männer, Ruinen, Schafe, Tempel, Bäume, Wand. Kolosseum , Italien , Latium , Roma , Rom , Santa Francesca Romana , Tempel der Venus und Roma
Eingang zur Grotte von Posillipo, Neapel 1778–79 John 'Warwick' Smith British dieser römische Tunnel, der in der Nähe von Neapel durch den Felsen geschnitten wurde, bietet Zugang zu Küstenstädten im Westen und war ein beliebtes Motiv für Künstler. Smith lebte zwischen 1776 und 1781 in Italien, unterstützt von George Greville, 2nd earl of Warwick, und arbeitete eng mit den Briten William Pars, Thomas Jones und Francis Towne zusammen, um das expressive Potenzial von Aquarell zu entwickeln. Von der Gruppe genoss Smith den höchsten Ruf als Kolorist und verwendete hier warme Wäschen, um steile Steinklippen zu beschreiben, die den Zugang zu t Grenzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eingang-zur-grotte-von-posillipo-neapel-177879-john-warwick-smith-british-dieser-romische-tunnel-der-in-der-nahe-von-neapel-durch-den-felsen-geschnitten-wurde-bietet-zugang-zu-kustenstadten-im-westen-und-war-ein-beliebtes-motiv-fur-kunstler-smith-lebte-zwischen-1776-und-1781-in-italien-unterstutzt-von-george-greville-2nd-earl-of-warwick-und-arbeitete-eng-mit-den-briten-william-pars-thomas-jones-und-francis-towne-zusammen-um-das-expressive-potenzial-von-aquarell-zu-entwickeln-von-der-gruppe-genoss-smith-den-hochsten-ruf-als-kolorist-und-verwendete-hier-warme-waschen-um-steile-steinklippen-zu-beschreiben-die-den-zugang-zu-t-grenzen-image458503092.html
RM2HHXHAC–Eingang zur Grotte von Posillipo, Neapel 1778–79 John 'Warwick' Smith British dieser römische Tunnel, der in der Nähe von Neapel durch den Felsen geschnitten wurde, bietet Zugang zu Küstenstädten im Westen und war ein beliebtes Motiv für Künstler. Smith lebte zwischen 1776 und 1781 in Italien, unterstützt von George Greville, 2nd earl of Warwick, und arbeitete eng mit den Briten William Pars, Thomas Jones und Francis Towne zusammen, um das expressive Potenzial von Aquarell zu entwickeln. Von der Gruppe genoss Smith den höchsten Ruf als Kolorist und verwendete hier warme Wäschen, um steile Steinklippen zu beschreiben, die den Zugang zu t Grenzen
William Pars, 1742–1782, britisch, A View of Rome taken from the Pincio, 1776. Aquarell, Feder und graue Tinte, Graphit und schwarze Buntstifte auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, gebläutem, weiß gekleidetem Papier, montiert auf dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier. Architekturmotiv, Torbögen, Glockentürme, Gebäude, Kamine, Kirchen, Stadtbild, Figuren, Grand Tour, Hügel, palazzo, Patio, Plätze, Pinien, Dächer, Treppen, Treppen, Terrasse, Terrakotta, Türme, Bäume, Fenster. Kirche der Santissima Trinità dei Monti , Europa , Italien , Latium , Monte Pincio , Palazzo del Quirinale , Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pars-17421782-britisch-a-view-of-rome-taken-from-the-pincio-1776-aquarell-feder-und-graue-tinte-graphit-und-schwarze-buntstifte-auf-massig-dickem-massig-strukturiertem-geblautem-weiss-gekleidetem-papier-montiert-auf-dickem-massig-strukturiertem-cremefarbenem-papier-architekturmotiv-torbogen-glockenturme-gebaude-kamine-kirchen-stadtbild-figuren-grand-tour-hugel-palazzo-patio-platze-pinien-dacher-treppen-treppen-terrasse-terrakotta-turme-baume-fenster-kirche-der-santissima-trinit-dei-monti-europa-italien-latium-monte-pincio-palazzo-del-quirinale-image398461335.html
RM2E47DDY–William Pars, 1742–1782, britisch, A View of Rome taken from the Pincio, 1776. Aquarell, Feder und graue Tinte, Graphit und schwarze Buntstifte auf mäßig dickem, mäßig strukturiertem, gebläutem, weiß gekleidetem Papier, montiert auf dickem, mäßig strukturiertem, cremefarbenem Papier. Architekturmotiv, Torbögen, Glockentürme, Gebäude, Kamine, Kirchen, Stadtbild, Figuren, Grand Tour, Hügel, palazzo, Patio, Plätze, Pinien, Dächer, Treppen, Treppen, Terrasse, Terrakotta, Türme, Bäume, Fenster. Kirche der Santissima Trinità dei Monti , Europa , Italien , Latium , Monte Pincio , Palazzo del Quirinale ,
DIE KASKADE VON LUTERBRUN, IM KANTON BERN. Autor Pars, William 85,65.2.a. Veröffentlichungsdatum: [Zwischen 1770 und 1780] Artikeltyp: 1 Zeichnung Medium: Aquarell, Feder und graue Tinte über Bleistift Maße: Blatt 35,7 x 49,4 cm, auf Träger 44,8 x 59,5 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kaskade-von-luterbrun-im-kanton-bern-autor-pars-william-85652a-veroffentlichungsdatum-zwischen-1770-und-1780-artikeltyp-1-zeichnung-medium-aquarell-feder-und-graue-tinte-uber-bleistift-masse-blatt-357-x-494-cm-auf-trager-448-x-595-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401717985.html
RM2E9FRAW–DIE KASKADE VON LUTERBRUN, IM KANTON BERN. Autor Pars, William 85,65.2.a. Veröffentlichungsdatum: [Zwischen 1770 und 1780] Artikeltyp: 1 Zeichnung Medium: Aquarell, Feder und graue Tinte über Bleistift Maße: Blatt 35,7 x 49,4 cm, auf Träger 44,8 x 59,5 cm ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Jupiter-Tempel Panhellenios auf Ägina, William Pars, 1742–1782, britisch, zwischen 1764 und 1766, Stift und schwarze Tinte, Stift und graue Tinte, Stift und braune Tinte, graue Wäsche und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Wove Papier, Blatt: 11 1/2 × 18 Zoll (29.2 × 45.7 cm), architektonisches Motiv, Kolonnade, Säulen, Insel, Felsen (Landformen), Ruinen, Tempel, Bäume, Ägina, Attikí, Griechenland, Sterea Ellás-Évvoia, Tempel des Jupiter Panhellenios Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jupiter-tempel-panhellenios-auf-agina-william-pars-17421782-britisch-zwischen-1764-und-1766-stift-und-schwarze-tinte-stift-und-graue-tinte-stift-und-braune-tinte-graue-wasche-und-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-cremefarbenes-wove-papier-blatt-11-12-18-zoll-292-457-cm-architektonisches-motiv-kolonnade-saulen-insel-felsen-landformen-ruinen-tempel-baume-agina-attik-griechenland-sterea-ells-vvoia-tempel-des-jupiter-panhellenios-image389668616.html
RM2DHXX88–Jupiter-Tempel Panhellenios auf Ägina, William Pars, 1742–1782, britisch, zwischen 1764 und 1766, Stift und schwarze Tinte, Stift und graue Tinte, Stift und braune Tinte, graue Wäsche und Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, cremefarbenes Wove Papier, Blatt: 11 1/2 × 18 Zoll (29.2 × 45.7 cm), architektonisches Motiv, Kolonnade, Säulen, Insel, Felsen (Landformen), Ruinen, Tempel, Bäume, Ägina, Attikí, Griechenland, Sterea Ellás-Évvoia, Tempel des Jupiter Panhellenios
Relief aus dem Frieze des Tempels des Sieges Apteros 1924 von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-aus-dem-frieze-des-tempels-des-sieges-apteros-1924-von-william-pars-image591161647.html
RM2W9NMKY–Relief aus dem Frieze des Tempels des Sieges Apteros 1924 von William Pars
Landschaft mit See und Figuren auf einer Rocky Road, unbekannter Künstler, ehemals William Pars zugeschrieben, 1742–1782, British, 1777, Aquarell, Kugelschreiber, braune Tinte, graue Tinte und weiße Gouache auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 9 × 14 1/2 Zoll (22.9 × 36.8 cm), Felsbrocken, Gebäude, Kirche, Hund (Tier), Figuren, Genre Thema, Heu, Hügel, Pferde (Tiere), Landschaft, Pfad, Fluss, Straße, Kirchturm, Bäume, Wagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-see-und-figuren-auf-einer-rocky-road-unbekannter-kunstler-ehemals-william-pars-zugeschrieben-17421782-british-1777-aquarell-kugelschreiber-braune-tinte-graue-tinte-und-weisse-gouache-auf-mittlerem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-9-14-12-zoll-229-368-cm-felsbrocken-gebaude-kirche-hund-tier-figuren-genre-thema-heu-hugel-pferde-tiere-landschaft-pfad-fluss-strasse-kirchturm-baume-wagen-image389623223.html
RM2DHTTB3–Landschaft mit See und Figuren auf einer Rocky Road, unbekannter Künstler, ehemals William Pars zugeschrieben, 1742–1782, British, 1777, Aquarell, Kugelschreiber, braune Tinte, graue Tinte und weiße Gouache auf mittlerem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 9 × 14 1/2 Zoll (22.9 × 36.8 cm), Felsbrocken, Gebäude, Kirche, Hund (Tier), Figuren, Genre Thema, Heu, Hügel, Pferde (Tiere), Landschaft, Pfad, Fluss, Straße, Kirchturm, Bäume, Wagen
Skizze eines Reiters aus dem Parthenon Frieze von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-eines-reiters-aus-dem-parthenon-frieze-von-william-pars-image560017069.html
RM2RF2YDH–Skizze eines Reiters aus dem Parthenon Frieze von William Pars
Ansichten in der Levante: Ruined Temple on Hill at Suninum Overlooking Islands, Paul Sandby RA, 1731–1809, britisch, nach William Pars, 1742–1782, britisch, ca. 1785, Radierung und Aquatinta auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere, montiert auf mäßig dickem, glattem, braunem, gewobenen Papier, Blatt: 11 9/16 × 18 1/2 Zoll (29.4 × 47 cm), architektonisches Motiv, Hügel, Inseln, Landschaft, Berge, Ruinen, Tempel, Levante Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansichten-in-der-levante-ruined-temple-on-hill-at-suninum-overlooking-islands-paul-sandby-ra-17311809-britisch-nach-william-pars-17421782-britisch-ca-1785-radierung-und-aquatinta-auf-medium-leicht-strukturiert-geblaute-weisse-gedeckte-papiere-montiert-auf-massig-dickem-glattem-braunem-gewobenen-papier-blatt-11-916-18-12-zoll-294-47-cm-architektonisches-motiv-hugel-inseln-landschaft-berge-ruinen-tempel-levante-image389668636.html
RM2DHXX90–Ansichten in der Levante: Ruined Temple on Hill at Suninum Overlooking Islands, Paul Sandby RA, 1731–1809, britisch, nach William Pars, 1742–1782, britisch, ca. 1785, Radierung und Aquatinta auf Medium, leicht strukturiert, gebläute weiße, gedeckte Papiere, montiert auf mäßig dickem, glattem, braunem, gewobenen Papier, Blatt: 11 9/16 × 18 1/2 Zoll (29.4 × 47 cm), architektonisches Motiv, Hügel, Inseln, Landschaft, Berge, Ruinen, Tempel, Levante
Figuren mit einem Stier aus Parthenon Frieze von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-mit-einem-stier-aus-parthenon-frieze-von-william-pars-image560017068.html
RM2RF2YDG–Figuren mit einem Stier aus Parthenon Frieze von William Pars
Figuren mit einem Stier aus Parthenon Frieze, William Pars, 1742–1782, britisch, undatiert, Stift in grauer Tinte über Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, creme, getupftes Papier auf mäßig dickem, glattem, braunem, gewobenen Papier, Blatt: 7 5/8 x 10 1/16 Zoll (19.4 x 25.6 cm), architektonisches Motiv, Stier, Figurenstudie, Friese (entablature-Komponente), historisches Subjekt, Hörner, Roben, Skulptur, Athen, Europa, Groß-Athen, Griechenland, Parthenon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figuren-mit-einem-stier-aus-parthenon-frieze-william-pars-17421782-britisch-undatiert-stift-in-grauer-tinte-uber-graphit-auf-medium-massig-strukturiert-creme-getupftes-papier-auf-massig-dickem-glattem-braunem-gewobenen-papier-blatt-7-58-x-10-116-zoll-194-x-256-cm-architektonisches-motiv-stier-figurenstudie-friese-entablature-komponente-historisches-subjekt-horner-roben-skulptur-athen-europa-gross-athen-griechenland-parthenon-image389724102.html
RM2DJ1D1X–Figuren mit einem Stier aus Parthenon Frieze, William Pars, 1742–1782, britisch, undatiert, Stift in grauer Tinte über Graphit auf Medium, mäßig strukturiert, creme, getupftes Papier auf mäßig dickem, glattem, braunem, gewobenen Papier, Blatt: 7 5/8 x 10 1/16 Zoll (19.4 x 25.6 cm), architektonisches Motiv, Stier, Figurenstudie, Friese (entablature-Komponente), historisches Subjekt, Hörner, Roben, Skulptur, Athen, Europa, Groß-Athen, Griechenland, Parthenon
Skizze von Zentauren und Lapithen aus einer Frieze von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizze-von-zentauren-und-lapithen-aus-einer-frieze-von-william-pars-image560017070.html
RM2RF2YDJ–Skizze von Zentauren und Lapithen aus einer Frieze von William Pars
Landschaft mit Tempelruinen in Sunium, William Pars, 1742–1782, britisch, undatiert, Kugelschreiber in brauner Tinte und grauer Tinte, mit grauem Wash über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme, gewobene Papier, montiert auf mäßig dickem, glattem, braunem, gewobenen Papier, Blatt: 11 5/8 × 18 1/4 Zoll (29.5 × 46.4 cm), architektonisches Motiv, Kap, Hügel, Landschaft, Felsen (Landformen), Ruinen, Tempel, Attikí, Kap Sounion, Europa, Griechenland, Sterea Ellás-Évvoia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-tempelruinen-in-sunium-william-pars-17421782-britisch-undatiert-kugelschreiber-in-brauner-tinte-und-grauer-tinte-mit-grauem-wash-uber-graphit-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-gewobene-papier-montiert-auf-massig-dickem-glattem-braunem-gewobenen-papier-blatt-11-58-18-14-zoll-295-464-cm-architektonisches-motiv-kap-hugel-landschaft-felsen-landformen-ruinen-tempel-attik-kap-sounion-europa-griechenland-sterea-ells-vvoia-image389724105.html
RM2DJ1D21–Landschaft mit Tempelruinen in Sunium, William Pars, 1742–1782, britisch, undatiert, Kugelschreiber in brauner Tinte und grauer Tinte, mit grauem Wash über Graphit auf Medium, leicht strukturiert, creme, gewobene Papier, montiert auf mäßig dickem, glattem, braunem, gewobenen Papier, Blatt: 11 5/8 × 18 1/4 Zoll (29.5 × 46.4 cm), architektonisches Motiv, Kap, Hügel, Landschaft, Felsen (Landformen), Ruinen, Tempel, Attikí, Kap Sounion, Europa, Griechenland, Sterea Ellás-Évvoia
Gemessene Skulpturenzeichnung im Gymnasium in Ephesus von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemessene-skulpturenzeichnung-im-gymnasium-in-ephesus-von-william-pars-image560017066.html
RM2RF2YDE–Gemessene Skulpturenzeichnung im Gymnasium in Ephesus von William Pars
Views in the Levant: The Sacred Cave of Archidamus, Paul Sandby RA, 1731–1809, britisch, nach William Pars, 1742–1782, britisch, ca. 1785, Radierung und Aquatinta auf Medium, leicht strukturiert, creme, webpapier, montiert auf mäßig dickem, glattem, braunem, webtem Papier, Blatt: 11 5/8 × 20 1/16 Zoll (29.5 × 51 cm), Höhle, Höhle, Figuren, Geologie, historisches Subjekt, Landschaft, Felsen (Landformen), Ruinen, Stalaktiten, Stufen, Sonnenlicht, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/views-in-the-levant-the-sacred-cave-of-archidamus-paul-sandby-ra-17311809-britisch-nach-william-pars-17421782-britisch-ca-1785-radierung-und-aquatinta-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-webpapier-montiert-auf-massig-dickem-glattem-braunem-webtem-papier-blatt-11-58-20-116-zoll-295-51-cm-hohle-hohle-figuren-geologie-historisches-subjekt-landschaft-felsen-landformen-ruinen-stalaktiten-stufen-sonnenlicht-griechenland-image389668645.html
RM2DHXX99–Views in the Levant: The Sacred Cave of Archidamus, Paul Sandby RA, 1731–1809, britisch, nach William Pars, 1742–1782, britisch, ca. 1785, Radierung und Aquatinta auf Medium, leicht strukturiert, creme, webpapier, montiert auf mäßig dickem, glattem, braunem, webtem Papier, Blatt: 11 5/8 × 20 1/16 Zoll (29.5 × 51 cm), Höhle, Höhle, Figuren, Geologie, historisches Subjekt, Landschaft, Felsen (Landformen), Ruinen, Stalaktiten, Stufen, Sonnenlicht, Griechenland
Tempel des Jupiter Panhellenios in Aegina zwischen 1764 und 1766 von William Pars Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-des-jupiter-panhellenios-in-aegina-zwischen-1764-und-1766-von-william-pars-image560017074.html
RM2RF2YDP–Tempel des Jupiter Panhellenios in Aegina zwischen 1764 und 1766 von William Pars
The Secundini Monument at Ighel in the Duchy of Luxembourg, William Pars, 1742–1782, britisch, undatiert, Aquarell mit Feder und grauer und schwarzer Tusche mit Gouache auf mittlerem, mäßig strukturiertem, gebläutem, weiß gekleidtem Papier, Blatt: 13 3/16 x 20 Zoll (33.5 x 50.8 cm), architektonisches Motiv, Hauben, Kinder, Schornstein, Kirche, Hütte, Zaun, Genre Thema, Grand Tour, Mann, Denkmal, Denkmal, Relief, Kirchturm, Reetdach, Bäume, Tricorne, Dorf, Wandern, Frauen, Europa, Luxemburg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-secundini-monument-at-ighel-in-the-duchy-of-luxembourg-william-pars-17421782-britisch-undatiert-aquarell-mit-feder-und-grauer-und-schwarzer-tusche-mit-gouache-auf-mittlerem-massig-strukturiertem-geblautem-weiss-gekleidtem-papier-blatt-13-316-x-20-zoll-335-x-508-cm-architektonisches-motiv-hauben-kinder-schornstein-kirche-hutte-zaun-genre-thema-grand-tour-mann-denkmal-denkmal-relief-kirchturm-reetdach-baume-tricorne-dorf-wandern-frauen-europa-luxemburg-image389621260.html
RM2DHTNW0–The Secundini Monument at Ighel in the Duchy of Luxembourg, William Pars, 1742–1782, britisch, undatiert, Aquarell mit Feder und grauer und schwarzer Tusche mit Gouache auf mittlerem, mäßig strukturiertem, gebläutem, weiß gekleidtem Papier, Blatt: 13 3/16 x 20 Zoll (33.5 x 50.8 cm), architektonisches Motiv, Hauben, Kinder, Schornstein, Kirche, Hütte, Zaun, Genre Thema, Grand Tour, Mann, Denkmal, Denkmal, Relief, Kirchturm, Reetdach, Bäume, Tricorne, Dorf, Wandern, Frauen, Europa, Luxemburg
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten