Chiromancy: Land Mädchen in ihrer Hand durch eine ambulante Wahrsagerin, die Unglück voraus sieht. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834). Gravur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chiromancy-land-madchen-in-ihrer-hand-durch-eine-ambulante-wahrsagerin-die-ungluck-voraus-sieht-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-c-1834-gravur-57301229.html
RMD9688D–Chiromancy: Land Mädchen in ihrer Hand durch eine ambulante Wahrsagerin, die Unglück voraus sieht. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834). Gravur.
Edwards, Edward; Craig, William Marshall; Phillips, Richard - print; handkolorierten Kupferplatte Gravur- Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edwards-edward-craig-william-marshall-phillips-richard-print-handkolorierten-kupferplatte-gravur-105027214.html
RMG2TB7X–Edwards, Edward; Craig, William Marshall; Phillips, Richard - print; handkolorierten Kupferplatte Gravur-
Vikar Zeichnung moralischen Reflexionen aus einem Feld von reifem Weizen. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) für ''Betrachtungen über die Werke Gottes'', London, 1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vikar-zeichnung-moralischen-reflexionen-aus-einem-feld-von-reifem-weizen-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-c-1834-fur-betrachtungen-uber-die-werke-gottes-london-1813-image69824493.html
RME1GNRW–Vikar Zeichnung moralischen Reflexionen aus einem Feld von reifem Weizen. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) für ''Betrachtungen über die Werke Gottes'', London, 1813.
Durch; veröffentlicht durch; nach Robert Hicks; Nuttall, Fisher & Dixon; William Marshall Craig, Drucken, veröffentlicht im April 1818 301 Charlotte und Leopold Hochzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durch-veroffentlicht-durch-nach-robert-hicks-nuttall-fisher-dixon-william-marshall-craig-drucken-veroffentlicht-im-april-1818-301-charlotte-und-leopold-hochzeit-image212723889.html
RMPA2BDN–Durch; veröffentlicht durch; nach Robert Hicks; Nuttall, Fisher & Dixon; William Marshall Craig, Drucken, veröffentlicht im April 1818 301 Charlotte und Leopold Hochzeit
Delilah Samson die Haare zu schneiden, damit Sie seine Kraft. "Bibel". Abbildung von William Marshall Craig (c) 1765-1834 Kupferstich 1820. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-delilah-samson-die-haare-zu-schneiden-damit-sie-seine-kraft-bibel-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-1834-kupferstich-1820-57301741.html
RMD968XN–Delilah Samson die Haare zu schneiden, damit Sie seine Kraft. "Bibel". Abbildung von William Marshall Craig (c) 1765-1834 Kupferstich 1820.
Milchmädchen, die frische Milch am Cavendish Square verkauft. Walisisches Mädchen in Mütze, Mantel und Röcken, mit Joch und zwei großen, blassen Milch. Milch unten. Die goldene Reiterstatue des Metzgers von Culloden, Prinz William, Herzog von Cumberland. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/milchmadchen-die-frische-milch-am-cavendish-square-verkauft-walisisches-madchen-in-mutze-mantel-und-rocken-mit-joch-und-zwei-grossen-blassen-milch-milch-unten-die-goldene-reiterstatue-des-metzgers-von-culloden-prinz-william-herzog-von-cumberland-handfarbene-kupferplatte-mit-gravur-von-edward-edwards-nach-einer-veranschaulichung-durch-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentieren-the-itinerant-traders-of-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image522701769.html
RM2NAB3C9–Milchmädchen, die frische Milch am Cavendish Square verkauft. Walisisches Mädchen in Mütze, Mantel und Röcken, mit Joch und zwei großen, blassen Milch. Milch unten. Die goldene Reiterstatue des Metzgers von Culloden, Prinz William, Herzog von Cumberland. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805.
Abbildung: Darstellung von Stonehenge von William Marshall Craig (1788-1827) ein englischer Maler. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-darstellung-von-stonehenge-von-william-marshall-craig-1788-1827-ein-englischer-maler-vom-19-jahrhundert-162596349.html
RMKCEW8D–Abbildung: Darstellung von Stonehenge von William Marshall Craig (1788-1827) ein englischer Maler. Vom 19. Jahrhundert
Die Stadt Marokko, aus dem Süden, nach William Marshall Craig, ca. 1788–1828, britisch, 1828, Radierung und Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-stadt-marokko-aus-dem-suden-nach-william-marshall-craig-ca-17881828-britisch-1828-radierung-und-strichgravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image389832853.html
RM2DJ6BNW–Die Stadt Marokko, aus dem Süden, nach William Marshall Craig, ca. 1788–1828, britisch, 1828, Radierung und Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier
Abbildung, auf der Kain Abel tötete. Illustriert von William Marshall Craig (1765-1827), einem englischen Maler und Dichter. Datiert aus dem 19.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-auf-der-kain-abel-totete-illustriert-von-william-marshall-craig-1765-1827-einem-englischen-maler-und-dichter-datiert-aus-dem-19-jahrhundert-image481073314.html
RM2JXJNWP–Abbildung, auf der Kain Abel tötete. Illustriert von William Marshall Craig (1765-1827), einem englischen Maler und Dichter. Datiert aus dem 19.. Jahrhundert
Drucken; Hand - Farbige Kupfer Platte gravieren-Band Boxen (Tabarts Juvenile Bibliothek). 1804. Edwards, Edward; Craig, William Marshall; Phillips, Richard - Drucken; Hand - Farbige Kupfer Platte gravieren-Band Boxen (Tabarts Juvenile Bibliothek) - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drucken-hand-farbige-kupfer-platte-gravieren-band-boxen-tabarts-juvenile-bibliothek-1804-edwards-edward-craig-william-marshall-phillips-richard-drucken-hand-farbige-kupfer-platte-gravieren-band-boxen-tabarts-juvenile-bibliothek-google-kunst-projekt-image184974026.html
RMMMX876–Drucken; Hand - Farbige Kupfer Platte gravieren-Band Boxen (Tabarts Juvenile Bibliothek). 1804. Edwards, Edward; Craig, William Marshall; Phillips, Richard - Drucken; Hand - Farbige Kupfer Platte gravieren-Band Boxen (Tabarts Juvenile Bibliothek) - Google Kunst Projekt
Kupferstich nach einer Abbildung von William Marshall Craig. Der Druck zeigt Kinder ihre goldfische füttern. William Marshall Craig (1765-1827) ein englischer Maler. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-nach-einer-abbildung-von-william-marshall-craig-der-druck-zeigt-kinder-ihre-goldfische-futtern-william-marshall-craig-1765-1827-ein-englischer-maler-vom-19-jahrhundert-image186327728.html
RMMR3XWM–Kupferstich nach einer Abbildung von William Marshall Craig. Der Druck zeigt Kinder ihre goldfische füttern. William Marshall Craig (1765-1827) ein englischer Maler. Vom 19. Jahrhundert
Edwards, Edward; Craig, William Marshall; Phillips, Richard - print; handkolorierten Kupferplatte Gravur - Band Boxen (Tabarts Juvenile Library) - Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edwards-edward-craig-william-marshall-phillips-richard-print-handkolorierten-kupferplatte-gravur-band-boxen-tabarts-juvenile-library-google-art-project-132683191.html
RMHKT6NB–Edwards, Edward; Craig, William Marshall; Phillips, Richard - print; handkolorierten Kupferplatte Gravur - Band Boxen (Tabarts Juvenile Library) - Google Art Project
Abbildung der Kinder ihre goldfische Füttern von William Marshall Craig (1765-1827) für die Rev. Edward Polehampton. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abbildung-der-kinder-ihre-goldfische-futtern-von-william-marshall-craig-1765-1827-fur-die-rev-edward-polehampton-vom-19-jahrhundert-131243877.html
RMHHEJW9–Abbildung der Kinder ihre goldfische Füttern von William Marshall Craig (1765-1827) für die Rev. Edward Polehampton. Vom 19. Jahrhundert
Delilah Samson die Haare zu schneiden, damit Sie seine Kraft, 1820. Künstler: William Marshall Craig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delilah-samson-die-haare-zu-schneiden-damit-sie-seine-kraft-1820-kunstler-william-marshall-craig-image262738001.html
RMW7CN01–Delilah Samson die Haare zu schneiden, damit Sie seine Kraft, 1820. Künstler: William Marshall Craig
Abbildung einer Frau, die versucht, ihren Mann vom Spieltisch zu entfernen. Illustriert von William Marshall Craig (1765-1827), einem englischen Maler und Dichter. Datiert aus dem 19.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abbildung-einer-frau-die-versucht-ihren-mann-vom-spieltisch-zu-entfernen-illustriert-von-william-marshall-craig-1765-1827-einem-englischen-maler-und-dichter-datiert-aus-dem-19-jahrhundert-image481041580.html
RM2JXH9CC–Abbildung einer Frau, die versucht, ihren Mann vom Spieltisch zu entfernen. Illustriert von William Marshall Craig (1765-1827), einem englischen Maler und Dichter. Datiert aus dem 19.. Jahrhundert
Chiromancy: Land Mädchen in ihrer Hand durch eine Wahrsagerin, die Unglück voraus sieht. Künstler: William Marshall Craig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chiromancy-land-madchen-in-ihrer-hand-durch-eine-wahrsagerin-die-ungluck-voraus-sieht-kunstler-william-marshall-craig-image262737914.html
RMW7CMTX–Chiromancy: Land Mädchen in ihrer Hand durch eine Wahrsagerin, die Unglück voraus sieht. Künstler: William Marshall Craig
Ein kupferstich mit der Darstellung der biblischen Geschichte von Kain Abel zu töten. Mit Ill. von William Marshall Craig (1765-1827) ein englischer Maler. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-kupferstich-mit-der-darstellung-der-biblischen-geschichte-von-kain-abel-zu-toten-mit-ill-von-william-marshall-craig-1765-1827-ein-englischer-maler-vom-19-jahrhundert-image235029940.html
RMRJAF2C–Ein kupferstich mit der Darstellung der biblischen Geschichte von Kain Abel zu töten. Mit Ill. von William Marshall Craig (1765-1827) ein englischer Maler. Vom 19. Jahrhundert
Komödie. William Marshall Craig; Englisch, C. 1765 - C. 1834. Datum: 1804. Abmessungen: 49 × 38 mm. Pen und graue Wäsche auf Creme webte Papier, legte sich auf Creme Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/komodie-william-marshall-craig-englisch-c-1765-c-1834-datum-1804-abmessungen-49-38-mm-pen-und-graue-wasche-auf-creme-webte-papier-legte-sich-auf-creme-karte-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240164983.html
RMRXMCTR–Komödie. William Marshall Craig; Englisch, C. 1765 - C. 1834. Datum: 1804. Abmessungen: 49 × 38 mm. Pen und graue Wäsche auf Creme webte Papier, legte sich auf Creme Karte. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Gravur Darstellung einer Frau, die versucht, ihr Ehemann von der Spieltisch zu entfernen. Mit Ill. von William Marshall Craig (1765-1827) ein englischer Maler. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-darstellung-einer-frau-die-versucht-ihr-ehemann-von-der-spieltisch-zu-entfernen-mit-ill-von-william-marshall-craig-1765-1827-ein-englischer-maler-vom-19-jahrhundert-image186393524.html
RMMR6XRG–Gravur Darstellung einer Frau, die versucht, ihr Ehemann von der Spieltisch zu entfernen. Mit Ill. von William Marshall Craig (1765-1827) ein englischer Maler. Vom 19. Jahrhundert
Vikar Zeichnung moralischen Reflexionen aus einem Feld von reifem Weizen. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) für ''Betrachtungen über die Werke Gottes'', London, 1813. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vikar-zeichnung-moralischen-reflexionen-aus-einem-feld-von-reifem-weizen-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-c-1834-fur-betrachtungen-uber-die-werke-gottes-london-1813-image230631764.html
RMRB654M–Vikar Zeichnung moralischen Reflexionen aus einem Feld von reifem Weizen. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) für ''Betrachtungen über die Werke Gottes'', London, 1813.
Magier Beschwörung, einen Geist, während der Mann, der ihn Consulting terrified kauert. Auf dem Boden ist aheart mit Nägeln und eine ummantelte Messer stecken. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-magier-beschworung-einen-geist-wahrend-der-mann-der-ihn-consulting-terrified-kauert-auf-dem-boden-ist-aheart-mit-nageln-und-eine-ummantelte-messer-stecken-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-c-1834-57447908.html
RMD9CYB0–Magier Beschwörung, einen Geist, während der Mann, der ihn Consulting terrified kauert. Auf dem Boden ist aheart mit Nägeln und eine ummantelte Messer stecken. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834).
Der Tod von Lord Viscount Nelson in der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, farbiger Stippelstich von R Cooper nach William Marshall Craig, 1806 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-lord-viscount-nelson-in-der-schlacht-von-trafalgar-21-oktober-1805-farbiger-stippelstich-von-r-cooper-nach-william-marshall-craig-1806-image632141661.html
RM2YMCF3W–Der Tod von Lord Viscount Nelson in der Schlacht von Trafalgar, 21. Oktober 1805, farbiger Stippelstich von R Cooper nach William Marshall Craig, 1806
Gravur Darstellung einer Frau, die versucht, ihr Ehemann von der Spieltisch zu entfernen. Gemälde von William Marshall Craig (1765-1827) ein englischer Maler und Künstler. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gravur-darstellung-einer-frau-die-versucht-ihr-ehemann-von-der-spieltisch-zu-entfernen-gemalde-von-william-marshall-craig-1765-1827-ein-englischer-maler-und-kunstler-vom-19-jahrhundert-image186349674.html
RMMR4XWE–Gravur Darstellung einer Frau, die versucht, ihr Ehemann von der Spieltisch zu entfernen. Gemälde von William Marshall Craig (1765-1827) ein englischer Maler und Künstler. Vom 19. Jahrhundert
Delilah Samson die Haare zu schneiden, damit seine Kraft, die "Bibel". Abbildung von William Marshall Craig (c 1765-1834) 1820 Kupferstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/delilah-samson-die-haare-zu-schneiden-damit-seine-kraft-die-bibel-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-1834-1820-kupferstich-image257298177.html
RMTXGXCH–Delilah Samson die Haare zu schneiden, damit seine Kraft, die "Bibel". Abbildung von William Marshall Craig (c 1765-1834) 1820 Kupferstich
Frau, die neue Kartoffeln im Middlesex Krankenhaus verkauft. In Haube, Fichu, Kleid und Unterkleider mit Schubkarre aus Kartoffeln. Tor und Gärten des Middlesex Hospital, 1755 erbaut und 2017 abgerissen. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-neue-kartoffeln-im-middlesex-krankenhaus-verkauft-in-haube-fichu-kleid-und-unterkleider-mit-schubkarre-aus-kartoffeln-tor-und-garten-des-middlesex-hospital-1755-erbaut-und-2017-abgerissen-handfarbene-kupferplatte-mit-gravur-von-edward-edwards-nach-einer-veranschaulichung-durch-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentieren-the-itinerant-traders-of-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image522702240.html
RM2NAB414–Frau, die neue Kartoffeln im Middlesex Krankenhaus verkauft. In Haube, Fichu, Kleid und Unterkleider mit Schubkarre aus Kartoffeln. Tor und Gärten des Middlesex Hospital, 1755 erbaut und 2017 abgerissen. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805.
Zartes Gewissen Überquerung des Flusses. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) bilden eine Ausgabe 1832 des Christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zartes-gewissen-uberquerung-des-flusses-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-c-1834-bilden-eine-ausgabe-1832-des-christlichen-allegorie-der-pilgerreise-von-john-bunyan-erstmals-im-jahre-1678-veroffentlicht-image68548983.html
RMDYEJWY–Zartes Gewissen Überquerung des Flusses. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) bilden eine Ausgabe 1832 des Christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht.
Der Abstieg vom Kreuz. Luke Chap. XXIII.V. 53, Robert Wallis, 1794–1878, British, OR William Wallis, 1794– Active 1830, William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Großbritannien, 1813 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-abstieg-vom-kreuz-luke-chap-xxiiiv-53-robert-wallis-17941878-british-or-william-wallis-1794-active-1830-william-marshall-craig-ca-17881828-grossbritannien-1813-image389764928.html
RM2DJ3940–Der Abstieg vom Kreuz. Luke Chap. XXIII.V. 53, Robert Wallis, 1794–1878, British, OR William Wallis, 1794– Active 1830, William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Großbritannien, 1813
Chiromancy, Land Mädchen in ihrer Hand durch eine ambulante Wahrsagerin, die Unglück voraus sieht. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chiromancy-land-madchen-in-ihrer-hand-durch-eine-ambulante-wahrsagerin-die-ungluck-voraus-sieht-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-c-1834-gravur-image257298197.html
RMTXGXD9–Chiromancy, Land Mädchen in ihrer Hand durch eine ambulante Wahrsagerin, die Unglück voraus sieht. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) Gravur
William Marshall Craig, Samuel Salbung David, 1788-188, Pinsel und Tinte auf Papier, 6 1/2 Zoll x 5 1/2 Zoll (16,51 cm x 13,9 cm.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-marshall-craig-samuel-salbung-david-1788-188-pinsel-und-tinte-auf-papier-6-12-zoll-x-5-12-zoll-1651-cm-x-139-cm-image344472634.html
RM2B0C2A2–William Marshall Craig, Samuel Salbung David, 1788-188, Pinsel und Tinte auf Papier, 6 1/2 Zoll x 5 1/2 Zoll (16,51 cm x 13,9 cm.)
. Von Apotheose des Fürsten Octavius & Alfred extrahiert, und der Prinzessin Amelia (Prince Octavius; Prinzessin Amelia; Prince Alfred), von William Marshall Craig. Entsprechend der Beschriftung auf dem ursprünglichen Bild, es war ein "Bild von Gainsborough in die Queen's Palace abgeleitet." Vor 1859. William Marshall Craig (Floruit 1788) 1028 Prinz Octavius von apotheose von William Marshall Craig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-apotheose-des-fursten-octavius-alfred-extrahiert-und-der-prinzessin-amelia-prince-octavius-prinzessin-amelia-prince-alfred-von-william-marshall-craig-entsprechend-der-beschriftung-auf-dem-ursprunglichen-bild-es-war-ein-bild-von-gainsborough-in-die-queens-palace-abgeleitet-vor-1859-william-marshall-craig-floruit-1788-1028-prinz-octavius-von-apotheose-von-william-marshall-craig-image185552912.html
RMMNTJHM–. Von Apotheose des Fürsten Octavius & Alfred extrahiert, und der Prinzessin Amelia (Prince Octavius; Prinzessin Amelia; Prince Alfred), von William Marshall Craig. Entsprechend der Beschriftung auf dem ursprünglichen Bild, es war ein "Bild von Gainsborough in die Queen's Palace abgeleitet." Vor 1859. William Marshall Craig (Floruit 1788) 1028 Prinz Octavius von apotheose von William Marshall Craig
Ansicht von Grand Cairo, Druck von John Neagle, 1796–1865, Amerikaner, nach William Marshall Craig, ca. 1788–1828, British, Published by Samuel A. Walker, 19th Century, 1828, Radierung und Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansicht-von-grand-cairo-druck-von-john-neagle-17961865-amerikaner-nach-william-marshall-craig-ca-17881828-british-published-by-samuel-a-walker-19th-century-1828-radierung-und-strichgravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image389832874.html
RM2DJ6BPJ–Ansicht von Grand Cairo, Druck von John Neagle, 1796–1865, Amerikaner, nach William Marshall Craig, ca. 1788–1828, British, Published by Samuel A. Walker, 19th Century, 1828, Radierung und Strichgravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier
Prinzessin Amelia von Apotheose von William Marshall Craig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinzessin-amelia-von-apotheose-von-william-marshall-craig-134921636.html
RMHRE5WT–Prinzessin Amelia von Apotheose von William Marshall Craig
Durch; nach Mackenzie; William Marshall Craig, Drucken, veröffentlicht am 1. November 1808 177 Edgeworth-Mackenzie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durch-nach-mackenzie-william-marshall-craig-drucken-veroffentlicht-am-1-november-1808-177-edgeworth-mackenzie-image213982136.html
RMPC3MB4–Durch; nach Mackenzie; William Marshall Craig, Drucken, veröffentlicht am 1. November 1808 177 Edgeworth-Mackenzie
Dolgelle 1806 von William Marshall Craig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dolgelle-1806-von-william-marshall-craig-image559671254.html
RM2REF6B2–Dolgelle 1806 von William Marshall Craig
Von Mackenzie, nachdem William Marshall Craig, Leitung und Dichtfläche gravieren, veröffentlicht am 1. November 1808 385 Mackenzie-Maria Edgeworth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-mackenzie-nachdem-william-marshall-craig-leitung-und-dichtflache-gravieren-veroffentlicht-am-1-november-1808-385-mackenzie-maria-edgeworth-image214082529.html
RMPC88CH–Von Mackenzie, nachdem William Marshall Craig, Leitung und Dichtfläche gravieren, veröffentlicht am 1. November 1808 385 Mackenzie-Maria Edgeworth
Zugeschrieben an William Marshall Craig, Miss Robertson, c. 1810, Kaugummi arabisch mit Aquarell auf Elfenbein (Miniatur). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zugeschrieben-an-william-marshall-craig-miss-robertson-c-1810-kaugummi-arabisch-mit-aquarell-auf-elfenbein-miniatur-image537573678.html
RM2P6GGKX–Zugeschrieben an William Marshall Craig, Miss Robertson, c. 1810, Kaugummi arabisch mit Aquarell auf Elfenbein (Miniatur).
Greenpea-Verkäufer vor dem Newgate-Gefängnis, London, 1805. Gemüsehändler mit barrow von Grünen Hastens Erbsen. Vor dem Fenster zum Keeper's House, Newgate Prison, Ludgate Hill. Handkolorierter Kupferstich von Edward Edwards nach einer Illustration von William Marshall Craig aus Description of the Plates repräsentiert die Wanderhändler von London, Richard Phillips, No. 71 St Pauls Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenpea-verkaufer-vor-dem-newgate-gefangnis-london-1805-gemusehandler-mit-barrow-von-grunen-hastens-erbsen-vor-dem-fenster-zum-keepers-house-newgate-prison-ludgate-hill-handkolorierter-kupferstich-von-edward-edwards-nach-einer-illustration-von-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentiert-die-wanderhandler-von-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image571824692.html
RM2T68T6C–Greenpea-Verkäufer vor dem Newgate-Gefängnis, London, 1805. Gemüsehändler mit barrow von Grünen Hastens Erbsen. Vor dem Fenster zum Keeper's House, Newgate Prison, Ludgate Hill. Handkolorierter Kupferstich von Edward Edwards nach einer Illustration von William Marshall Craig aus Description of the Plates repräsentiert die Wanderhändler von London, Richard Phillips, No. 71 St Pauls Churchyard, London, 1805.
Durch; veröffentlicht durch; nach Robert Hicks; Nuttall, Fisher & Dixon; William Marshall Craig, Drucken, veröffentlicht im April 1818 330 Charlotte und Leopold Hochzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durch-veroffentlicht-durch-nach-robert-hicks-nuttall-fisher-dixon-william-marshall-craig-drucken-veroffentlicht-im-april-1818-330-charlotte-und-leopold-hochzeit-image210167756.html
RMP5WY38–Durch; veröffentlicht durch; nach Robert Hicks; Nuttall, Fisher & Dixon; William Marshall Craig, Drucken, veröffentlicht im April 1818 330 Charlotte und Leopold Hochzeit
William Marshall Craig. Komödie. 1804. England. Pen und graue Wäsche auf Creme webte Papier, legte sich auf Creme Karte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-marshall-craig-komodie-1804-england-pen-und-graue-wasche-auf-creme-webte-papier-legte-sich-auf-creme-karte-image337928328.html
RM2AHNY0T–William Marshall Craig. Komödie. 1804. England. Pen und graue Wäsche auf Creme webte Papier, legte sich auf Creme Karte
Nach William Marshall Craig, ca. 1788â €"1828, Briten, die Stadt Marokko, aus dem Süden, 1828. Radierung und Liniengravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nach-william-marshall-craig-ca-1788-1828-briten-die-stadt-marokko-aus-dem-suden-1828-radierung-und-liniengravur-auf-mittelschwerem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-papier-image398421744.html
RM2E45K00–Nach William Marshall Craig, ca. 1788â €"1828, Briten, die Stadt Marokko, aus dem Süden, 1828. Radierung und Liniengravur auf mittelschwerem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Papier.
Die Schlacht von Trafalgar und der Tod von Nelson, 1806. Künstler: Craig, William Marshall (ca. 1765-1827) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-von-trafalgar-und-der-tod-von-nelson-1806-kunstler-craig-william-marshall-ca-1765-1827-image66579810.html
RMDT8Y6A–Die Schlacht von Trafalgar und der Tod von Nelson, 1806. Künstler: Craig, William Marshall (ca. 1765-1827)
Schlacht von Trafalgar mit dem Tod von Horatio Nelson, Robert Cooper, nach William Marshall Craig, 1806 Druck Londoner Papier-Ätzkampf (+ Marinestreitkräfte). Gewalttätiger Tod, getötet werden, misshandelt und misshandelt werden, Tod suchen Trafalgar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-trafalgar-mit-dem-tod-von-horatio-nelson-robert-cooper-nach-william-marshall-craig-1806-druck-londoner-papier-atzkampf-marinestreitkrafte-gewalttatiger-tod-getotet-werden-misshandelt-und-misshandelt-werden-tod-suchen-trafalgar-image594902700.html
RM2WFT4D0–Schlacht von Trafalgar mit dem Tod von Horatio Nelson, Robert Cooper, nach William Marshall Craig, 1806 Druck Londoner Papier-Ätzkampf (+ Marinestreitkräfte). Gewalttätiger Tod, getötet werden, misshandelt und misshandelt werden, Tod suchen Trafalgar
Edwards, Edward; Craig, William Marshall; Phillips, Richard - Drucken; Hand - Farbige Kupfer Platte gravieren-Band Boxen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edwards-edward-craig-william-marshall-phillips-richard-drucken-hand-farbige-kupfer-platte-gravieren-band-boxen-image328513815.html
RM2A2D2M7–Edwards, Edward; Craig, William Marshall; Phillips, Richard - Drucken; Hand - Farbige Kupfer Platte gravieren-Band Boxen
Greenpea-Verkäufer vor dem Newgate-Gefängnis, London, 1805. Gemüsehändler mit Karre von Green Hastens-Erbsen. Vor dem Fenster zum Wächterhaus, Newgate Gefängnis, Ludgate Hill. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/greenpea-verkaufer-vor-dem-newgate-gefangnis-london-1805-gemusehandler-mit-karre-von-green-hastens-erbsen-vor-dem-fenster-zum-wachterhaus-newgate-gefangnis-ludgate-hill-handfarbene-kupferplatte-mit-gravur-von-edward-edwards-nach-einer-veranschaulichung-durch-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentieren-the-itinerant-traders-of-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image522699071.html
RM2NAAYYY–Greenpea-Verkäufer vor dem Newgate-Gefängnis, London, 1805. Gemüsehändler mit Karre von Green Hastens-Erbsen. Vor dem Fenster zum Wächterhaus, Newgate Gefängnis, Ludgate Hill. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805.
Christian, der Pilger des Titel, erfüllt die Evangelisten. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) aus einer Edition 1832 der christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-der-pilger-des-titel-erfullt-die-evangelisten-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-c-1834-aus-einer-edition-1832-der-christlichen-allegorie-der-pilgerreise-von-john-bunyan-erstmals-im-jahre-1678-veroffentlicht-image68548982.html
RMDYEJWX–Christian, der Pilger des Titel, erfüllt die Evangelisten. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) aus einer Edition 1832 der christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht.
Apfelverkäuferin in Stratford Place, London. Frau in Haube, Mantel, Schürze und Röcken, mit Schubkarre voller Äpfel, im Winter heiß verkauft. Äpfel backen oder kochen! Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apfelverkauferin-in-stratford-place-london-frau-in-haube-mantel-schurze-und-rocken-mit-schubkarre-voller-apfel-im-winter-heiss-verkauft-apfel-backen-oder-kochen!-handfarbene-kupferplatte-mit-gravur-von-edward-edwards-nach-einer-veranschaulichung-durch-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentieren-the-itinerant-traders-of-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image522695302.html
RM2NAAR5A–Apfelverkäuferin in Stratford Place, London. Frau in Haube, Mantel, Schürze und Röcken, mit Schubkarre voller Äpfel, im Winter heiß verkauft. Äpfel backen oder kochen! Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805.
William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Britisch, Landschaft mit Kalkofen und Arbeitern, ca. 1808. Aquarell, Stift und graue Tinte, Stift und braune Tinte, Und Graphit auf mäßig dicken, leicht strukturierten, beige Wove Papier. Körbe, Klippen, Trinken, Genre Thema, Krug, Arbeit, Arbeiter, Landschaft, Kalkofen, Kalkstein, Männer, Ruhe, Schaufeln, Rauch, Treppen, Frau, Arbeiter, Arbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-marshall-craig-ca-17881828-britisch-landschaft-mit-kalkofen-und-arbeitern-ca-1808-aquarell-stift-und-graue-tinte-stift-und-braune-tinte-und-graphit-auf-massig-dicken-leicht-strukturierten-beige-wove-papier-korbe-klippen-trinken-genre-thema-krug-arbeit-arbeiter-landschaft-kalkofen-kalkstein-manner-ruhe-schaufeln-rauch-treppen-frau-arbeiter-arbeiten-image398460399.html
RM2E47C8F–William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Britisch, Landschaft mit Kalkofen und Arbeitern, ca. 1808. Aquarell, Stift und graue Tinte, Stift und braune Tinte, Und Graphit auf mäßig dicken, leicht strukturierten, beige Wove Papier. Körbe, Klippen, Trinken, Genre Thema, Krug, Arbeit, Arbeiter, Landschaft, Kalkofen, Kalkstein, Männer, Ruhe, Schaufeln, Rauch, Treppen, Frau, Arbeiter, Arbeiten
William Pitt der Jüngere (1759-1806), britischer Staatsmann und Premierminister, 1816 Künstler: Ich Braun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-pitt-der-jungere-1759-1806-britischer-staatsmann-und-premierminister-1816-kunstler-ich-braun-image262751947.html
RMW7DAP3–William Pitt der Jüngere (1759-1806), britischer Staatsmann und Premierminister, 1816 Künstler: Ich Braun
William Marshall Craig, ca. 1788–1828, British, Hamlet and the Ghost, ca. 1820. Braune Tinte mit Aquarell und grauem Wasch auf dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Wove-Papier. Rüstung, Stiefel, Umhänge, Kragen, Kostüm, Angst, Geste, Hamlet, I. Akt, IV. Szene, Helm, literarisches Thema, Mann, Mond, Nacht, Theaterstücke von William Shakespeare, Feder, Schwert, Bäume, Tunika, Wandern. Dänemark, Europa. Geist von Hamlet Vater Shakespeare, William (1564–1616), Dramatiker und Dichter Hamlet, Prinz von Dänemark Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-marshall-craig-ca-17881828-british-hamlet-and-the-ghost-ca-1820-braune-tinte-mit-aquarell-und-grauem-wasch-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-wove-papier-rustung-stiefel-umhange-kragen-kostum-angst-geste-hamlet-i-akt-iv-szene-helm-literarisches-thema-mann-mond-nacht-theaterstucke-von-william-shakespeare-feder-schwert-baume-tunika-wandern-danemark-europa-geist-von-hamlet-vater-shakespeare-william-15641616-dramatiker-und-dichter-hamlet-prinz-von-danemark-image398460329.html
RM2E47C61–William Marshall Craig, ca. 1788–1828, British, Hamlet and the Ghost, ca. 1820. Braune Tinte mit Aquarell und grauem Wasch auf dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Wove-Papier. Rüstung, Stiefel, Umhänge, Kragen, Kostüm, Angst, Geste, Hamlet, I. Akt, IV. Szene, Helm, literarisches Thema, Mann, Mond, Nacht, Theaterstücke von William Shakespeare, Feder, Schwert, Bäume, Tunika, Wandern. Dänemark, Europa. Geist von Hamlet Vater Shakespeare, William (1564–1616), Dramatiker und Dichter Hamlet, Prinz von Dänemark
Landschaft mit Kalkofen und Arbeitern, William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Großbritannien, ca. 1808, Aquarell, Feder und graue Tinte, Feder und braune Tinte und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 9 x 7 3/8 Zoll (22.8 x 18.8 cm), Körbe, Klippen, Trinken, Genresubjekt, Krug, Arbeit, Arbeiter, Landschaft, Kalkofen, Kalkstein, Männer, Ruhe, Schaufeln, Rauch, Treppe, Frau, Arbeiter, Arbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-kalkofen-und-arbeitern-william-marshall-craig-ca-17881828-grossbritannien-ca-1808-aquarell-feder-und-graue-tinte-feder-und-braune-tinte-und-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-9-x-7-38-zoll-228-x-188-cm-korbe-klippen-trinken-genresubjekt-krug-arbeit-arbeiter-landschaft-kalkofen-kalkstein-manner-ruhe-schaufeln-rauch-treppe-frau-arbeiter-arbeiten-image389854390.html
RM2DJ7B72–Landschaft mit Kalkofen und Arbeitern, William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Großbritannien, ca. 1808, Aquarell, Feder und graue Tinte, Feder und braune Tinte und Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 9 x 7 3/8 Zoll (22.8 x 18.8 cm), Körbe, Klippen, Trinken, Genresubjekt, Krug, Arbeit, Arbeiter, Landschaft, Kalkofen, Kalkstein, Männer, Ruhe, Schaufeln, Rauch, Treppe, Frau, Arbeiter, Arbeiten
Prinz Alfred von Apotheose von William Marshall Craig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-alfred-von-apotheose-von-william-marshall-craig-134895394.html
RMHRD0CJ–Prinz Alfred von Apotheose von William Marshall Craig
Das Innere der Oplotheca in Brook St. Bond St. ist die feinste Sammlung von Antientrüstungen in Europa, die jetzt für die öffentliche Inspektion 1816 geöffnet ist, gezeichnet von William Marshall Craig. Das Innere der Oplotheca in Brook St. Bond St. ist die feinste Sammlung von Antientrüstungen in Europa und jetzt für die öffentliche Inspektion geöffnet. Großbritannien, London. 1816. Radierung und Gravur. Edward Orme (British, Manchester 1775–1848 London). Möglicherweise London. Thomas Sutherland (Großbritannien, 1785–1838). Funktioniert auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-innere-der-oplotheca-in-brook-st-bond-st-ist-die-feinste-sammlung-von-antientrustungen-in-europa-die-jetzt-fur-die-offentliche-inspektion-1816-geoffnet-ist-gezeichnet-von-william-marshall-craig-das-innere-der-oplotheca-in-brook-st-bond-st-ist-die-feinste-sammlung-von-antientrustungen-in-europa-und-jetzt-fur-die-offentliche-inspektion-geoffnet-grossbritannien-london-1816-radierung-und-gravur-edward-orme-british-manchester-17751848-london-moglicherweise-london-thomas-sutherland-grossbritannien-17851838-funktioniert-auf-papier-image457857090.html
RM2HGW5AX–Das Innere der Oplotheca in Brook St. Bond St. ist die feinste Sammlung von Antientrüstungen in Europa, die jetzt für die öffentliche Inspektion 1816 geöffnet ist, gezeichnet von William Marshall Craig. Das Innere der Oplotheca in Brook St. Bond St. ist die feinste Sammlung von Antientrüstungen in Europa und jetzt für die öffentliche Inspektion geöffnet. Großbritannien, London. 1816. Radierung und Gravur. Edward Orme (British, Manchester 1775–1848 London). Möglicherweise London. Thomas Sutherland (Großbritannien, 1785–1838). Funktioniert auf Papier
Barmouth 1806 von William Marshall Craig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barmouth-1806-von-william-marshall-craig-image559671255.html
RM2REF6B3–Barmouth 1806 von William Marshall Craig
William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Brite, Macbeth und die Erscheinung des bewaffneten Hauptes, ca. 1820. Braune Tinte mit grauer Waschung und Aquarell über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Wove-Papier. Erscheinung, Rüstung, Umhang, Kessel, Wolken, Kostüm, Halluzination, Kopf, Helm, literarisches Thema, Macbeth, IV. Akt, Szene I, Mann, Theaterstücke von William Shakespeare , Sandalen , Rauch , Schlangen , Schwert , Tunika , Vision , Frauen. Dämonen Shakespeare, William (1564–1616), Dramatiker und Dichter Macbeth (Charakter in der Tragödie von Macbeth) die drei Hexen (Charaktere in Macbeth) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-marshall-craig-ca-17881828-brite-macbeth-und-die-erscheinung-des-bewaffneten-hauptes-ca-1820-braune-tinte-mit-grauer-waschung-und-aquarell-uber-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-wove-papier-erscheinung-rustung-umhang-kessel-wolken-kostum-halluzination-kopf-helm-literarisches-thema-macbeth-iv-akt-szene-i-mann-theaterstucke-von-william-shakespeare-sandalen-rauch-schlangen-schwert-tunika-vision-frauen-damonen-shakespeare-william-15641616-dramatiker-und-dichter-macbeth-charakter-in-der-tragodie-von-macbeth-die-drei-hexen-charaktere-in-macbeth-image398460344.html
RM2E47C6G–William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Brite, Macbeth und die Erscheinung des bewaffneten Hauptes, ca. 1820. Braune Tinte mit grauer Waschung und Aquarell über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Wove-Papier. Erscheinung, Rüstung, Umhang, Kessel, Wolken, Kostüm, Halluzination, Kopf, Helm, literarisches Thema, Macbeth, IV. Akt, Szene I, Mann, Theaterstücke von William Shakespeare , Sandalen , Rauch , Schlangen , Schwert , Tunika , Vision , Frauen. Dämonen Shakespeare, William (1564–1616), Dramatiker und Dichter Macbeth (Charakter in der Tragödie von Macbeth) die drei Hexen (Charaktere in Macbeth)
Cries of London - EIN neues Liebeslied, nur Ha’pence ein Stück. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cries-of-london-ein-neues-liebeslied-nur-hapence-ein-stuck-image434092154.html
RF2G66GY6–Cries of London - EIN neues Liebeslied, nur Ha’pence ein Stück.
Türmatte Verkäufer vor König Charles I. Reiterstatue Charling Cross. Mann in Hut, Mantel, Hosen und Schnallenschuhen, verkauft Rush- und Seilmatten. Handkolorierter Kupferstich von Edward Edwards nach einer Illustration von William Marshall Craig aus Description of the Plates repräsentiert die Wanderhändler von London, Richard Phillips, No. 71 St Pauls Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turmatte-verkaufer-vor-konig-charles-i-reiterstatue-charling-cross-mann-in-hut-mantel-hosen-und-schnallenschuhen-verkauft-rush-und-seilmatten-handkolorierter-kupferstich-von-edward-edwards-nach-einer-illustration-von-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentiert-die-wanderhandler-von-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image571816695.html
RM2T68E0R–Türmatte Verkäufer vor König Charles I. Reiterstatue Charling Cross. Mann in Hut, Mantel, Hosen und Schnallenschuhen, verkauft Rush- und Seilmatten. Handkolorierter Kupferstich von Edward Edwards nach einer Illustration von William Marshall Craig aus Description of the Plates repräsentiert die Wanderhändler von London, Richard Phillips, No. 71 St Pauls Churchyard, London, 1805.
. Maria Edgeworth, Leitung und Dichtfläche Gravur. 1. November 1808 veröffentlicht. Mackenzie, nachdem William Marshall Craig (1788-1828) 152 Edgeworth-Mackenzie floruit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-edgeworth-leitung-und-dichtflache-gravur-1-november-1808-veroffentlicht-mackenzie-nachdem-william-marshall-craig-1788-1828-152-edgeworth-mackenzie-floruit-image188775897.html
RMMY3DG9–. Maria Edgeworth, Leitung und Dichtfläche Gravur. 1. November 1808 veröffentlicht. Mackenzie, nachdem William Marshall Craig (1788-1828) 152 Edgeworth-Mackenzie floruit
Centennial Services of the Fourth Presbyterian Church of the City of New York. Mas T. Allan, Miss Grace L. Ritchie, Mrs. A. M. Stewart, Miss Ella I. Morrison, Mrs James Cameron. Willkommenskomitee* Archibald McLintock, Chn, Mrs. Robert Dinwiddie, Robert Marshall, Mrs. C. W. Cameron, Thomas D. Brown, Mrs. William Harrison, James Kydd, Mrs. Frederick Blume, John McIntyre, Mrs. J. B. Mattison, Henry Paige, Miss Margaret F. Haggart. SDecoration Committee. Andrew Craig, Chairman, Mrs. R. A. Dorman, John H. allen, Mrs. James Kydd, Walter Stevenson, Miss Maggie S. Strachan, Mrs. Thomas Kirkpatrick. (^m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/centennial-services-of-the-fourth-presbyterian-church-of-the-city-of-new-york-mas-t-allan-miss-grace-l-ritchie-mrs-a-m-stewart-miss-ella-i-morrison-mrs-james-cameron-willkommenskomitee-archibald-mclintock-chn-mrs-robert-dinwiddie-robert-marshall-mrs-c-w-cameron-thomas-d-brown-mrs-william-harrison-james-kydd-mrs-frederick-blume-john-mcintyre-mrs-j-b-mattison-henry-paige-miss-margaret-f-haggart-sdecoration-committee-andrew-craig-chairman-mrs-r-a-dorman-john-h-allen-mrs-james-kydd-walter-stevenson-miss-maggie-s-strachan-mrs-thomas-kirkpatrick-m-image342769080.html
RM2AWJDCT–Centennial Services of the Fourth Presbyterian Church of the City of New York. Mas T. Allan, Miss Grace L. Ritchie, Mrs. A. M. Stewart, Miss Ella I. Morrison, Mrs James Cameron. Willkommenskomitee* Archibald McLintock, Chn, Mrs. Robert Dinwiddie, Robert Marshall, Mrs. C. W. Cameron, Thomas D. Brown, Mrs. William Harrison, James Kydd, Mrs. Frederick Blume, John McIntyre, Mrs. J. B. Mattison, Henry Paige, Miss Margaret F. Haggart. SDecoration Committee. Andrew Craig, Chairman, Mrs. R. A. Dorman, John H. allen, Mrs. James Kydd, Walter Stevenson, Miss Maggie S. Strachan, Mrs. Thomas Kirkpatrick. (^m
Kurvenreiche Straße neben dem See, mit großem Baum und ruhenden Reisenden im Vordergrund, n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurvenreiche-strasse-neben-dem-see-mit-grossem-baum-und-ruhenden-reisenden-im-vordergrund-nd-image462402686.html
RM2HT879J–Kurvenreiche Straße neben dem See, mit großem Baum und ruhenden Reisenden im Vordergrund, n.d.
"Körbe!", Schreie von London, 1804. Künstler: Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korbe!-schreie-von-london-1804-kunstler-anon-image60089207.html
RMDDN8B3–"Körbe!", Schreie von London, 1804. Künstler: Anon
Christian und hoffnungsvoll eine Bestrafung von Abkehr alarmiert. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) bilden eine Ausgabe 1832 des Christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-und-hoffnungsvoll-eine-bestrafung-von-abkehr-alarmiert-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-c-1834-bilden-eine-ausgabe-1832-des-christlichen-allegorie-der-pilgerreise-von-john-bunyan-erstmals-im-jahre-1678-veroffentlicht-image68548985.html
RMDYEJX1–Christian und hoffnungsvoll eine Bestrafung von Abkehr alarmiert. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) bilden eine Ausgabe 1832 des Christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht.
Türmattenverkäufer vor König Charles I. Reiterstatue, Charling Cross. Mann mit Hut, Mantel, Knieschuhe und Schnallenschuhen, verkauft Rush- und Seilmatten. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turmattenverkaufer-vor-konig-charles-i-reiterstatue-charling-cross-mann-mit-hut-mantel-knieschuhe-und-schnallenschuhen-verkauft-rush-und-seilmatten-handfarbene-kupferplatte-mit-gravur-von-edward-edwards-nach-einer-veranschaulichung-durch-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentieren-the-itinerant-traders-of-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image522698500.html
RM2NAAY7G–Türmattenverkäufer vor König Charles I. Reiterstatue, Charling Cross. Mann mit Hut, Mantel, Knieschuhe und Schnallenschuhen, verkauft Rush- und Seilmatten. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805.
Ein Junge, der Streichhölzer vor dem Mansion House verkauft. Matchseller in Hut, Mantel, Kniebundhose und zehenlosen Schuhen mit Streichholzkorb. Das Herrenhaus im Palladianischen Stil wurde von George Dance als Residenz des Bürgermeisters entworfen. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junge-der-streichholzer-vor-dem-mansion-house-verkauft-matchseller-in-hut-mantel-kniebundhose-und-zehenlosen-schuhen-mit-streichholzkorb-das-herrenhaus-im-palladianischen-stil-wurde-von-george-dance-als-residenz-des-burgermeisters-entworfen-handfarbene-kupferplatte-mit-gravur-von-edward-edwards-nach-einer-veranschaulichung-durch-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentieren-the-itinerant-traders-of-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image522701310.html
RM2NAB2RX–Ein Junge, der Streichhölzer vor dem Mansion House verkauft. Matchseller in Hut, Mantel, Kniebundhose und zehenlosen Schuhen mit Streichholzkorb. Das Herrenhaus im Palladianischen Stil wurde von George Dance als Residenz des Bürgermeisters entworfen. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805.
Britannia in verketteten der Dämon der Krieg, 1816. Artist: T Wallis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/britannia-in-verketteten-der-damon-der-krieg-1816-artist-t-wallis-image262751937.html
RMW7DANN–Britannia in verketteten der Dämon der Krieg, 1816. Artist: T Wallis
Hamlet und der Geist, William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Großbritannien, ca. 1820, braune Tinte mit Aquarell und grauem Waschmittel auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 10 11/16 x 8 3/16 Zoll (27.2 x 20.8 cm), Rüstung, Stiefel, Umhänge, Kragen, Kostüm, Angst, Geste, Hamlet, Akt I, Szene IV, Helm, literarisches Thema, Mann, Mond, Nacht, Theaterstücke von William Shakespeare, Feder, Schwert, Bäume, Tunika, Wandern, Dänemark, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamlet-und-der-geist-william-marshall-craig-ca-17881828-grossbritannien-ca-1820-braune-tinte-mit-aquarell-und-grauem-waschmittel-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-10-1116-x-8-316-zoll-272-x-208-cm-rustung-stiefel-umhange-kragen-kostum-angst-geste-hamlet-akt-i-szene-iv-helm-literarisches-thema-mann-mond-nacht-theaterstucke-von-william-shakespeare-feder-schwert-baume-tunika-wandern-danemark-europa-image389854421.html
RM2DJ7B85–Hamlet und der Geist, William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Großbritannien, ca. 1820, braune Tinte mit Aquarell und grauem Waschmittel auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 10 11/16 x 8 3/16 Zoll (27.2 x 20.8 cm), Rüstung, Stiefel, Umhänge, Kragen, Kostüm, Angst, Geste, Hamlet, Akt I, Szene IV, Helm, literarisches Thema, Mann, Mond, Nacht, Theaterstücke von William Shakespeare, Feder, Schwert, Bäume, Tunika, Wandern, Dänemark, Europa
Prinz Octavius von Apotheose von William Marshall Craig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-octavius-von-apotheose-von-william-marshall-craig-134714189.html
RMHR4N91–Prinz Octavius von Apotheose von William Marshall Craig
Dolgelle 1806 von William Marshall Craig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dolgelle-1806-von-william-marshall-craig-image559671253.html
RM2REF6B1–Dolgelle 1806 von William Marshall Craig
William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Briten, die Prinzen im Turm, ca. 1820. Braune Tinte mit grauer Wäsche und Aquarell auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Wove-Papier. Bett (Möbel), Schlafzimmer, Decken, Jungen, Brüder, Vorhänge, Doppelbettwäsche, Vorhänge, Inneneinrichtung, Tötung, literarisches Thema, Männer, Mord, Nachthemden, Kissen, Theaterstücke von William Shakespeare, Prinzen, Richard III, IV. Akt, II. Szene, Blätter, Schlafende, Turm (Gebäudeabteilung). England , Groß-London , Tower of London , Vereinigtes Königreich. Edward V. (1470–1483), König von England und herr von Irland Shakespeare, William (1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-marshall-craig-ca-17881828-briten-die-prinzen-im-turm-ca-1820-braune-tinte-mit-grauer-wasche-und-aquarell-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-wove-papier-bett-mobel-schlafzimmer-decken-jungen-bruder-vorhange-doppelbettwasche-vorhange-inneneinrichtung-totung-literarisches-thema-manner-mord-nachthemden-kissen-theaterstucke-von-william-shakespeare-prinzen-richard-iii-iv-akt-ii-szene-blatter-schlafende-turm-gebaudeabteilung-england-gross-london-tower-of-london-vereinigtes-konigreich-edward-v-14701483-konig-von-england-und-herr-von-irland-shakespeare-william-1-image398460350.html
RM2E47C6P–William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Briten, die Prinzen im Turm, ca. 1820. Braune Tinte mit grauer Wäsche und Aquarell auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Wove-Papier. Bett (Möbel), Schlafzimmer, Decken, Jungen, Brüder, Vorhänge, Doppelbettwäsche, Vorhänge, Inneneinrichtung, Tötung, literarisches Thema, Männer, Mord, Nachthemden, Kissen, Theaterstücke von William Shakespeare, Prinzen, Richard III, IV. Akt, II. Szene, Blätter, Schlafende, Turm (Gebäudeabteilung). England , Groß-London , Tower of London , Vereinigtes Königreich. Edward V. (1470–1483), König von England und herr von Irland Shakespeare, William (1
Cries of London - Round & Sound, Five Pence a Pound, Duke Kirschen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cries-of-london-round-sound-five-pence-a-pound-duke-kirschen-image434092152.html
RF2G66GY4–Cries of London - Round & Sound, Five Pence a Pound, Duke Kirschen.
Apfelverkäuferin in Stratford Place, London. Frau in Motorhaube, Mantel, Schürze und Röcken, mit Schubkarre voller Äpfel, im Winter heiß verkauft. Äpfel backen oder kochen! Handkolorierter Kupferstich von Edward Edwards nach einer Illustration von William Marshall Craig aus Description of the Plates repräsentiert die Wanderhändler von London, Richard Phillips, No. 71 St Pauls Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apfelverkauferin-in-stratford-place-london-frau-in-motorhaube-mantel-schurze-und-rocken-mit-schubkarre-voller-apfel-im-winter-heiss-verkauft-apfel-backen-oder-kochen!-handkolorierter-kupferstich-von-edward-edwards-nach-einer-illustration-von-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentiert-die-wanderhandler-von-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image571811071.html
RM2T686RY–Apfelverkäuferin in Stratford Place, London. Frau in Motorhaube, Mantel, Schürze und Röcken, mit Schubkarre voller Äpfel, im Winter heiß verkauft. Äpfel backen oder kochen! Handkolorierter Kupferstich von Edward Edwards nach einer Illustration von William Marshall Craig aus Description of the Plates repräsentiert die Wanderhändler von London, Richard Phillips, No. 71 St Pauls Churchyard, London, 1805.
. Maria Edgeworth, Leitung und Dichtfläche Gravur. 1. November 1808 veröffentlicht. Mackenzie, nachdem William Marshall Craig (1788-1828) 177 Edgeworth-Mackenzie floruit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-edgeworth-leitung-und-dichtflache-gravur-1-november-1808-veroffentlicht-mackenzie-nachdem-william-marshall-craig-1788-1828-177-edgeworth-mackenzie-floruit-image187488882.html
RMMW0RYE–. Maria Edgeworth, Leitung und Dichtfläche Gravur. 1. November 1808 veröffentlicht. Mackenzie, nachdem William Marshall Craig (1788-1828) 177 Edgeworth-Mackenzie floruit
. Pennsylvanian . Albert D. Liefeld Northwestern University Capital University Musikkurs in Wood- ville, Ohio Schüler von Carlo Garciotto, Boston Direktor des Mandolin Club Anna B. Craig Schüler von William Chase, Sargant Kendall, HenryKeller, Und Howard Pyle Art James B. Garner B.S., M.S., Wabash Col-lege Ph.D., University of Chi-cago Chemistry Vanda E. Kerst Universität Heidelberg UniversityPupil of S. H. Clark undMRS. Bertha Kunz BakerCurry School of Expres-sion Expression 24 i .,0,- S^l^ P^nnsgluantan jij i i.0. Mary Helen MarksB.A., Smith CollegeField Secretary Margaret Ann Stuart Ella Moore Marshall sec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pennsylvanian-albert-d-liefeld-northwestern-university-capital-university-musikkurs-in-wood-ville-ohio-schuler-von-carlo-garciotto-boston-direktor-des-mandolin-club-anna-b-craig-schuler-von-william-chase-sargant-kendall-henrykeller-und-howard-pyle-art-james-b-garner-bs-ms-wabash-col-lege-phd-university-of-chi-cago-chemistry-vanda-e-kerst-universitat-heidelberg-universitypupil-of-s-h-clark-undmrs-bertha-kunz-bakercurry-school-of-expres-sion-expression-24-i-0-sl-pnnsgluantan-jij-i-i0-mary-helen-marksba-smith-collegefield-secretary-margaret-ann-stuart-ella-moore-marshall-sec-image369824497.html
RM2CDJXWN–. Pennsylvanian . Albert D. Liefeld Northwestern University Capital University Musikkurs in Wood- ville, Ohio Schüler von Carlo Garciotto, Boston Direktor des Mandolin Club Anna B. Craig Schüler von William Chase, Sargant Kendall, HenryKeller, Und Howard Pyle Art James B. Garner B.S., M.S., Wabash Col-lege Ph.D., University of Chi-cago Chemistry Vanda E. Kerst Universität Heidelberg UniversityPupil of S. H. Clark undMRS. Bertha Kunz BakerCurry School of Expres-sion Expression 24 i .,0,- S^l^ P^nnsgluantan jij i i.0. Mary Helen MarksB.A., Smith CollegeField Secretary Margaret Ann Stuart Ella Moore Marshall sec
"Spiele", Schreie von London, 1804. Künstler: Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spiele-schreie-von-london-1804-kunstler-anon-image60089360.html
RMDDN8GG–"Spiele", Schreie von London, 1804. Künstler: Anon
Der Teufel, in Umhang mit Kapuze seine Hörner und gespaltene Hufe zu verstecken, versuchen die reinigende Feuer der Gnade zu löschen. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) aus einer Edition 1832 der christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-teufel-in-umhang-mit-kapuze-seine-horner-und-gespaltene-hufe-zu-verstecken-versuchen-die-reinigende-feuer-der-gnade-zu-loschen-abbildung-von-william-marshall-craig-c-1765-c-1834-aus-einer-edition-1832-der-christlichen-allegorie-der-pilgerreise-von-john-bunyan-erstmals-im-jahre-1678-veroffentlicht-image68548984.html
RMDYEJX0–Der Teufel, in Umhang mit Kapuze seine Hörner und gespaltene Hufe zu verstecken, versuchen die reinigende Feuer der Gnade zu löschen. Abbildung von William Marshall Craig (c 1765 - c 1834) aus einer Edition 1832 der christlichen Allegorie'' der Pilgerreise'' von John Bunyan erstmals im Jahre 1678 veröffentlicht.
Eine Gravur, die Menge der Flucht aus Sodom und Gomorra als ein Erdbeben ca. v. Chr. 1900 vernichtet. In der rechten Hintergrund ist Lots Frau drehte sich zu einer Salzsäule, weil sie bereut. Gibt es Hinweise auf ein massives Erdbeben in der Region an diesem Datum und könnte auch von der Flucht des Petroleum Gase entstanden sind. Graviert von William Marshall Craig (1765-1834). Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-die-menge-der-flucht-aus-sodom-und-gomorra-als-ein-erdbeben-ca-v-chr-1900-vernichtet-in-der-rechten-hintergrund-ist-lots-frau-drehte-sich-zu-einer-salzsaule-weil-sie-bereut-gibt-es-hinweise-auf-ein-massives-erdbeben-in-der-region-an-diesem-datum-und-konnte-auch-von-der-flucht-des-petroleum-gase-entstanden-sind-graviert-von-william-marshall-craig-1765-1834-vom-19-jahrhundert-image235266403.html
RMRJN8KF–Eine Gravur, die Menge der Flucht aus Sodom und Gomorra als ein Erdbeben ca. v. Chr. 1900 vernichtet. In der rechten Hintergrund ist Lots Frau drehte sich zu einer Salzsäule, weil sie bereut. Gibt es Hinweise auf ein massives Erdbeben in der Region an diesem Datum und könnte auch von der Flucht des Petroleum Gase entstanden sind. Graviert von William Marshall Craig (1765-1834). Vom 19. Jahrhundert
Kaninchenfleischverkäufer in Portland Place. Mit Hut, Jacke, Weste, Schürze und Kniebundhose, mit wilden und domestizierten Kaninchen, die an einer Stange hängen. Vor den Geländern der Häuser am Portland Place. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaninchenfleischverkaufer-in-portland-place-mit-hut-jacke-weste-schurze-und-kniebundhose-mit-wilden-und-domestizierten-kaninchen-die-an-einer-stange-hangen-vor-den-gelandern-der-hauser-am-portland-place-handfarbene-kupferplatte-mit-gravur-von-edward-edwards-nach-einer-veranschaulichung-durch-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentieren-the-itinerant-traders-of-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image522703914.html
RM2NAB64X–Kaninchenfleischverkäufer in Portland Place. Mit Hut, Jacke, Weste, Schürze und Kniebundhose, mit wilden und domestizierten Kaninchen, die an einer Stange hängen. Vor den Geländern der Häuser am Portland Place. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805.
Eine Gravur der Darstellung viel Flucht aus Sodom und Gomorra als ein Erdbeben um 1900 v. Chr. zerstört. Im Hintergrund (rechts) ist Lots Frau in eine Salzsäule, weil sie bereut. Gibt es Hinweise auf ein massives Erdbeben in der Region an diesem Datum, und die Legende von Feuer und Schwefel könnte auch aus der Flucht des Petroleum Gase entstanden. Von William Marshall Craig (1765-1827) ein englischer Maler eingraviert. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-der-darstellung-viel-flucht-aus-sodom-und-gomorra-als-ein-erdbeben-um-1900-v-chr-zerstort-im-hintergrund-rechts-ist-lots-frau-in-eine-salzsaule-weil-sie-bereut-gibt-es-hinweise-auf-ein-massives-erdbeben-in-der-region-an-diesem-datum-und-die-legende-von-feuer-und-schwefel-konnte-auch-aus-der-flucht-des-petroleum-gase-entstanden-von-william-marshall-craig-1765-1827-ein-englischer-maler-eingraviert-vom-19-jahrhundert-image235000277.html
RMRJ9571–Eine Gravur der Darstellung viel Flucht aus Sodom und Gomorra als ein Erdbeben um 1900 v. Chr. zerstört. Im Hintergrund (rechts) ist Lots Frau in eine Salzsäule, weil sie bereut. Gibt es Hinweise auf ein massives Erdbeben in der Region an diesem Datum, und die Legende von Feuer und Schwefel könnte auch aus der Flucht des Petroleum Gase entstanden. Von William Marshall Craig (1765-1827) ein englischer Maler eingraviert. Vom 19. Jahrhundert
Macbeth und die Erscheinung des bewaffneten Kopfes, William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Großbritannien, ca. 1820, braune Tinte mit grauem Wasch- und Aquarell über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier, Blatt: 11 1/16 x 8 15/16 Zoll (28.1 x 22.7 cm), Erscheinung, Rüstung, Umhang, Kessel, Wolken, Kostüm, Halluzination, Kopf, Helm, literarisches Thema, Macbeth, IV. Akt, Szene I, Mann, Theaterstücke von William Shakespeare, Sandalen, Rauch, Schlangen, Schwert, Tunika, Vision, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/macbeth-und-die-erscheinung-des-bewaffneten-kopfes-william-marshall-craig-ca-17881828-grossbritannien-ca-1820-braune-tinte-mit-grauem-wasch-und-aquarell-uber-graphit-auf-massig-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-11-116-x-8-1516-zoll-281-x-227-cm-erscheinung-rustung-umhang-kessel-wolken-kostum-halluzination-kopf-helm-literarisches-thema-macbeth-iv-akt-szene-i-mann-theaterstucke-von-william-shakespeare-sandalen-rauch-schlangen-schwert-tunika-vision-frauen-image389854418.html
RM2DJ7B82–Macbeth und die Erscheinung des bewaffneten Kopfes, William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Großbritannien, ca. 1820, braune Tinte mit grauem Wasch- und Aquarell über Graphit auf mäßig dickem, leicht strukturiertem beigefarbenem Papier, Blatt: 11 1/16 x 8 15/16 Zoll (28.1 x 22.7 cm), Erscheinung, Rüstung, Umhang, Kessel, Wolken, Kostüm, Halluzination, Kopf, Helm, literarisches Thema, Macbeth, IV. Akt, Szene I, Mann, Theaterstücke von William Shakespeare, Sandalen, Rauch, Schlangen, Schwert, Tunika, Vision, Frauen
Apotheose des Fürsten Octavius & Alfred und der Prinzessin Amelia (Prinz Octavius; Prinzessin Amelia; Prinz Alfred) von William Marshall Craig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-apotheose-des-fursten-octavius-alfred-und-der-prinzessin-amelia-prinz-octavius-prinzessin-amelia-prinz-alfred-von-william-marshall-craig-132590431.html
RMHKM0CF–Apotheose des Fürsten Octavius & Alfred und der Prinzessin Amelia (Prinz Octavius; Prinzessin Amelia; Prinz Alfred) von William Marshall Craig
Delilah Samson die Haare schneiden. Abbildung von William Marshall Craig (Ca l 765 - l 834). In der Geschichte des Alten Testaments, Delilah wurde durch die Fürsten der Philister sich näherte, das Geheimnis seiner Kraft zu entdecken, und gesagt, es war nie sein Haar sie heimlich so tat, als er eingeschlafen war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-delilah-samson-die-haare-schneiden-abbildung-von-william-marshall-craig-ca-l-765-l-834-in-der-geschichte-des-alten-testaments-delilah-wurde-durch-die-fursten-der-philister-sich-naherte-das-geheimnis-seiner-kraft-zu-entdecken-und-gesagt-es-war-nie-sein-haar-sie-heimlich-so-tat-als-er-eingeschlafen-war-131276594.html
RMHHG4HP–Delilah Samson die Haare schneiden. Abbildung von William Marshall Craig (Ca l 765 - l 834). In der Geschichte des Alten Testaments, Delilah wurde durch die Fürsten der Philister sich näherte, das Geheimnis seiner Kraft zu entdecken, und gesagt, es war nie sein Haar sie heimlich so tat, als er eingeschlafen war.
Hamlet and the Ghost circa 1820 von William Marshall Craig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hamlet-and-the-ghost-circa-1820-von-william-marshall-craig-image559671246.html
RM2REF6AP–Hamlet and the Ghost circa 1820 von William Marshall Craig
Lord Cornwallis (1738-1805), die die Söhne des Tippoo Saib als Geiseln, 1816 Künstler: Ich Braun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lord-cornwallis-1738-1805-die-die-sohne-des-tippoo-saib-als-geiseln-1816-kunstler-ich-braun-image262751932.html
RMW7DANG–Lord Cornwallis (1738-1805), die die Söhne des Tippoo Saib als Geiseln, 1816 Künstler: Ich Braun
Frau, die neue Kartoffeln im Middlesex Hospital verkauft. In Motorhaube, Fichu, Kleid und Unterrock mit Schubkarre aus Kartoffeln. Tor und Gärten des Middlesex Hospital, 1755 erbaut und 2017 abgerissen. Handkolorierter Kupferstich von Edward Edwards nach einer Illustration von William Marshall Craig aus Description of the Plates repräsentiert die Wanderhändler von London, Richard Phillips, No. 71 St Pauls Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-neue-kartoffeln-im-middlesex-hospital-verkauft-in-motorhaube-fichu-kleid-und-unterrock-mit-schubkarre-aus-kartoffeln-tor-und-garten-des-middlesex-hospital-1755-erbaut-und-2017-abgerissen-handkolorierter-kupferstich-von-edward-edwards-nach-einer-illustration-von-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentiert-die-wanderhandler-von-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image571816017.html
RM2T68D4H–Frau, die neue Kartoffeln im Middlesex Hospital verkauft. In Motorhaube, Fichu, Kleid und Unterrock mit Schubkarre aus Kartoffeln. Tor und Gärten des Middlesex Hospital, 1755 erbaut und 2017 abgerissen. Handkolorierter Kupferstich von Edward Edwards nach einer Illustration von William Marshall Craig aus Description of the Plates repräsentiert die Wanderhändler von London, Richard Phillips, No. 71 St Pauls Churchyard, London, 1805.
. Maria Edgeworth, Leitung und Dichtfläche Gravur. 1. November 1808 veröffentlicht. Mackenzie, nachdem William Marshall Craig (1788-1828) 177 Edgeworth-Mackenzie floruit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-edgeworth-leitung-und-dichtflache-gravur-1-november-1808-veroffentlicht-mackenzie-nachdem-william-marshall-craig-1788-1828-177-edgeworth-mackenzie-floruit-image187946745.html
RMMWNKYN–. Maria Edgeworth, Leitung und Dichtfläche Gravur. 1. November 1808 veröffentlicht. Mackenzie, nachdem William Marshall Craig (1788-1828) 177 Edgeworth-Mackenzie floruit
. Englisch: Portrait von Maria Edgeworth, Leitung und Dichtfläche Gravur. 1. November 1808 veröffentlicht. Mackenzie, nachdem William Marshall Craig (1788-1828) 385 Mackenzie-Maria floruit Edgeworth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-maria-edgeworth-leitung-und-dichtflache-gravur-1-november-1808-veroffentlicht-mackenzie-nachdem-william-marshall-craig-1788-1828-385-mackenzie-maria-floruit-edgeworth-image187848294.html
RMMWH6BJ–. Englisch: Portrait von Maria Edgeworth, Leitung und Dichtfläche Gravur. 1. November 1808 veröffentlicht. Mackenzie, nachdem William Marshall Craig (1788-1828) 385 Mackenzie-Maria floruit Edgeworth
"Balg, Weg der Besserung", schreit der London, 1804. Künstler: Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/balg-weg-der-besserung-schreit-der-london-1804-kunstler-anon-image60089217.html
RMDDN8BD–"Balg, Weg der Besserung", schreit der London, 1804. Künstler: Anon
Besenhändler vor der Shoreditch Kirche. Mit Hut, Mantel, Weste und Knieschuhe, Schnallenschuhen, mit Besen aus Rosshaar, Bürsten, Holzsiebe und Schüsseln. St. Leonard's Church, Shoreditch, mit seinen Pappelbäumen. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besenhandler-vor-der-shoreditch-kirche-mit-hut-mantel-weste-und-knieschuhe-schnallenschuhen-mit-besen-aus-rosshaar-bursten-holzsiebe-und-schusseln-st-leonards-church-shoreditch-mit-seinen-pappelbaumen-handfarbene-kupferplatte-mit-gravur-von-edward-edwards-nach-einer-veranschaulichung-durch-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentieren-the-itinerant-traders-of-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image522699301.html
RM2NAB085–Besenhändler vor der Shoreditch Kirche. Mit Hut, Mantel, Weste und Knieschuhe, Schnallenschuhen, mit Besen aus Rosshaar, Bürsten, Holzsiebe und Schüsseln. St. Leonard's Church, Shoreditch, mit seinen Pappelbäumen. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805.
Die Prinzen im Turm, William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Großbritannien, ca. 1820, Braunfärbung mit grauer Wäsche und Aquarell auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 10 13/16 x 8 11/16 Zoll (27.5 x 22.1 cm), Bett (Möbel), Schlafzimmer, Decken, Jungen, Brüder, Vorhänge, Doublett, Vorhänge, Inneneinrichtung, Tötung, literarisches Thema, Männer, Mord, Nachthemden, Kissen, Theaterstücke von William Shakespeare, Prinzen, Richard III, Akt IV, Szene II, Bettwäsche, Schlafen, Turm (Gebäudeteilung), England, Groß-London, Tower of London, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-prinzen-im-turm-william-marshall-craig-ca-17881828-grossbritannien-ca-1820-braunfarbung-mit-grauer-wasche-und-aquarell-auf-dickem-leicht-strukturiertem-beigefarbenem-papier-blatt-10-1316-x-8-1116-zoll-275-x-221-cm-bett-mobel-schlafzimmer-decken-jungen-bruder-vorhange-doublett-vorhange-inneneinrichtung-totung-literarisches-thema-manner-mord-nachthemden-kissen-theaterstucke-von-william-shakespeare-prinzen-richard-iii-akt-iv-szene-ii-bettwasche-schlafen-turm-gebaudeteilung-england-gross-london-tower-of-london-grossbritannien-image389854415.html
RM2DJ7B7Y–Die Prinzen im Turm, William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Großbritannien, ca. 1820, Braunfärbung mit grauer Wäsche und Aquarell auf dickem, leicht strukturiertem, beigefarbenem Papier, Blatt: 10 13/16 x 8 11/16 Zoll (27.5 x 22.1 cm), Bett (Möbel), Schlafzimmer, Decken, Jungen, Brüder, Vorhänge, Doublett, Vorhänge, Inneneinrichtung, Tötung, literarisches Thema, Männer, Mord, Nachthemden, Kissen, Theaterstücke von William Shakespeare, Prinzen, Richard III, Akt IV, Szene II, Bettwäsche, Schlafen, Turm (Gebäudeteilung), England, Groß-London, Tower of London, Großbritannien
Schloss Dinas-y-Braan 1806 von William Marshall Craig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schloss-dinas-y-braan-1806-von-william-marshall-craig-image559671252.html
RM2REF6B0–Schloss Dinas-y-Braan 1806 von William Marshall Craig
Der Erzherzog Karl von Österreich (1771-1847), 1816 Künstler: T Wallis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-erzherzog-karl-von-osterreich-1771-1847-1816-kunstler-t-wallis-image262751938.html
RMW7DANP–Der Erzherzog Karl von Österreich (1771-1847), 1816 Künstler: T Wallis
Besenhändler vor der Shoreditch Church. In Mütze, Mantel, Weste und Reithose, Schnallenschuhen, mit Pferdehaarbesen, Bürsten, Holzsiebe und Schüsseln. St. Leonard's Church, Shoreditch, mit ihren Pappelbäumen. Handkolorierter Kupferstich von Edward Edwards nach einer Illustration von William Marshall Craig aus Description of the Plates repräsentiert die Wanderhändler von London, Richard Phillips, No. 71 St Pauls Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/besenhandler-vor-der-shoreditch-church-in-mutze-mantel-weste-und-reithose-schnallenschuhen-mit-pferdehaarbesen-bursten-holzsiebe-und-schusseln-st-leonards-church-shoreditch-mit-ihren-pappelbaumen-handkolorierter-kupferstich-von-edward-edwards-nach-einer-illustration-von-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentiert-die-wanderhandler-von-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image571832767.html
RM2T696ER–Besenhändler vor der Shoreditch Church. In Mütze, Mantel, Weste und Reithose, Schnallenschuhen, mit Pferdehaarbesen, Bürsten, Holzsiebe und Schüsseln. St. Leonard's Church, Shoreditch, mit ihren Pappelbäumen. Handkolorierter Kupferstich von Edward Edwards nach einer Illustration von William Marshall Craig aus Description of the Plates repräsentiert die Wanderhändler von London, Richard Phillips, No. 71 St Pauls Churchyard, London, 1805.
. Englisch: Portrait von Maria Edgeworth, Leitung und Dichtfläche Gravur. 1. November 1808 veröffentlicht. Mackenzie, nachdem William Marshall Craig (1788-1828) 385 Mackenzie-Maria floruit Edgeworth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-maria-edgeworth-leitung-und-dichtflache-gravur-1-november-1808-veroffentlicht-mackenzie-nachdem-william-marshall-craig-1788-1828-385-mackenzie-maria-floruit-edgeworth-image188125292.html
RMMX1RMC–. Englisch: Portrait von Maria Edgeworth, Leitung und Dichtfläche Gravur. 1. November 1808 veröffentlicht. Mackenzie, nachdem William Marshall Craig (1788-1828) 385 Mackenzie-Maria floruit Edgeworth
"Balg, Weg der Besserung", schreit der London, 1804. Künstler: Anon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/balg-weg-der-besserung-schreit-der-london-1804-kunstler-anon-image60089218.html
RMDDN8BE–"Balg, Weg der Besserung", schreit der London, 1804. Künstler: Anon
Sandverkäufer vor der St. Giles Kirche. Mit Hut, Mantel, Weste, Knieschuhe und Stiefeln, mit Sand, Korb und Spaten. Roter Sand und weißer Sand wurden zur Reinigung von Küchenutensilien und Böden verwendet. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sandverkaufer-vor-der-st-giles-kirche-mit-hut-mantel-weste-knieschuhe-und-stiefeln-mit-sand-korb-und-spaten-roter-sand-und-weisser-sand-wurden-zur-reinigung-von-kuchenutensilien-und-boden-verwendet-handfarbene-kupferplatte-mit-gravur-von-edward-edwards-nach-einer-veranschaulichung-durch-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentieren-the-itinerant-traders-of-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image522704459.html
RM2NAB6TB–Sandverkäufer vor der St. Giles Kirche. Mit Hut, Mantel, Weste, Knieschuhe und Stiefeln, mit Sand, Korb und Spaten. Roter Sand und weißer Sand wurden zur Reinigung von Küchenutensilien und Böden verwendet. Handfarbene Kupferplatte mit Gravur von Edward Edwards nach einer Veranschaulichung durch William Marshall Craig aus "Description of the plates repräsentieren the Itinerant Traders of London", Richard Phillips, No. 71 St Paul’s Churchyard, London, 1805.
Ein Blick auf das Kap der Guten Hoffnung; unten die Schlacht vor der Kapitulation des Kaps der Guten Hoffnung, 8. Januar 1806, James Clark, 19. Jahrhundert, J. R. Hamble, aktiv 1775–1825, Brite, nach William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Großbritannien, c. 1806, farbiges Aquatinta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-das-kap-der-guten-hoffnung-unten-die-schlacht-vor-der-kapitulation-des-kaps-der-guten-hoffnung-8-januar-1806-james-clark-19-jahrhundert-j-r-hamble-aktiv-17751825-brite-nach-william-marshall-craig-ca-17881828-grossbritannien-c-1806-farbiges-aquatinta-image389671999.html
RM2DHY2H3–Ein Blick auf das Kap der Guten Hoffnung; unten die Schlacht vor der Kapitulation des Kaps der Guten Hoffnung, 8. Januar 1806, James Clark, 19. Jahrhundert, J. R. Hamble, aktiv 1775–1825, Brite, nach William Marshall Craig, ca. 1788–1828, Großbritannien, c. 1806, farbiges Aquatinta
Schlacht von Trafalgar mit dem Tod von Horatio Nelson, Schlacht von Trafalgar und Tod von Lord Viscount Nelson (Titel auf Objekt), Druckerei: Robert Cooper, nach Malerei von: William Marshall Craig, Verlag: Edward Orme, London, Jun-1806, Papier, Ätzen, Höhe 505 mm, Breite 617 mm, Druck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-trafalgar-mit-dem-tod-von-horatio-nelson-schlacht-von-trafalgar-und-tod-von-lord-viscount-nelson-titel-auf-objekt-druckerei-robert-cooper-nach-malerei-von-william-marshall-craig-verlag-edward-orme-london-jun-1806-papier-atzen-hohe-505-mm-breite-617-mm-druck-image599490167.html
RM2WR93R3–Schlacht von Trafalgar mit dem Tod von Horatio Nelson, Schlacht von Trafalgar und Tod von Lord Viscount Nelson (Titel auf Objekt), Druckerei: Robert Cooper, nach Malerei von: William Marshall Craig, Verlag: Edward Orme, London, Jun-1806, Papier, Ätzen, Höhe 505 mm, Breite 617 mm, Druck
Die Prinzen im Turm, ca. 1820, von William Marshall Craig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-prinzen-im-turm-ca-1820-von-william-marshall-craig-image559671244.html
RM2REF6AM–Die Prinzen im Turm, ca. 1820, von William Marshall Craig
Die britische Angriff auf die französische Linie mit Bajonetten in der Schlacht von Maida, 1816 Künstler: Ich Braun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-britische-angriff-auf-die-franzosische-linie-mit-bajonetten-in-der-schlacht-von-maida-1816-kunstler-ich-braun-image262751951.html
RMW7DAP7–Die britische Angriff auf die französische Linie mit Bajonetten in der Schlacht von Maida, 1816 Künstler: Ich Braun
Fischfrau verkauft Makrele am Billingsgate Market, London, 1805. In Schal, Mantel, Rock und Schürze mit Korb mit frischer Makrele. Vor Fischerbooten, Masten und Segeln, Fässer mit Salzfischen auf den Docks. Handkolorierter Kupferstich von Edward Edwards nach einer Illustration von William Marshall Craig aus Description of the Plates repräsentiert die Wanderhändler von London, Richard Phillips, No. 71 St Pauls Churchyard, London, 1805. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fischfrau-verkauft-makrele-am-billingsgate-market-london-1805-in-schal-mantel-rock-und-schurze-mit-korb-mit-frischer-makrele-vor-fischerbooten-masten-und-segeln-fasser-mit-salzfischen-auf-den-docks-handkolorierter-kupferstich-von-edward-edwards-nach-einer-illustration-von-william-marshall-craig-aus-description-of-the-plates-reprasentiert-die-wanderhandler-von-london-richard-phillips-no-71-st-pauls-churchyard-london-1805-image571824296.html
RM2T68RM8–Fischfrau verkauft Makrele am Billingsgate Market, London, 1805. In Schal, Mantel, Rock und Schürze mit Korb mit frischer Makrele. Vor Fischerbooten, Masten und Segeln, Fässer mit Salzfischen auf den Docks. Handkolorierter Kupferstich von Edward Edwards nach einer Illustration von William Marshall Craig aus Description of the Plates repräsentiert die Wanderhändler von London, Richard Phillips, No. 71 St Pauls Churchyard, London, 1805.
. Englisch: Portrait von Maria Edgeworth, Leitung und Dichtfläche Gravur. 1. November 1808 veröffentlicht. Mackenzie, nachdem William Marshall Craig (1788-1828) 336 Mackenzie-Maria floruit Edgeworth Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrait-von-maria-edgeworth-leitung-und-dichtflache-gravur-1-november-1808-veroffentlicht-mackenzie-nachdem-william-marshall-craig-1788-1828-336-mackenzie-maria-floruit-edgeworth-image188842159.html
RMMY6E2R–. Englisch: Portrait von Maria Edgeworth, Leitung und Dichtfläche Gravur. 1. November 1808 veröffentlicht. Mackenzie, nachdem William Marshall Craig (1788-1828) 336 Mackenzie-Maria floruit Edgeworth
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten