Deutsche Werkstätten Hellerau: alte Fabrik, Deutschland, Sachsen, Sachsen, Dresden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-werkstatten-hellerau-alte-fabrik-deutschland-sachsen-sachsen-dresden-106177549.html
RMG4MPF9–Deutsche Werkstätten Hellerau: alte Fabrik, Deutschland, Sachsen, Sachsen, Dresden
12408-Hellerau-1911-Deutsche Werkstätten-Brück & Sohn Kunstverlag Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-12408-hellerau-1911-deutsche-werkstatten-bruck-sohn-kunstverlag-147409146.html
RMJFR1TA–12408-Hellerau-1911-Deutsche Werkstätten-Brück & Sohn Kunstverlag
Stuhldesign 1902 Richard Riemerschmid Ausführung Dresdner Werkstätten Für Gebrauchsgüter Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-stuhldesign-1902-richard-riemerschmid-ausfuhrung-dresdner-werkstatten-fur-gebrauchsguter-deutsch-deutschland-138993796.html
RMJ23M04–Stuhldesign 1902 Richard Riemerschmid Ausführung Dresdner Werkstätten Für Gebrauchsgüter Deutsch Deutschland
Side Chair, 1898/99, entworfen von Richard Riemerschmid, Deutsch, 1868-1957, Vereinigte Werkstätten für Kunst und Handwerk, München, München, Mooreiche und Leder, 80,7 × 55,3 cm (31 3/4 x 21 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-189899-entworfen-von-richard-riemerschmid-deutsch-1868-1957-vereinigte-werkstatten-fur-kunst-und-handwerk-munchen-munchen-mooreiche-und-leder-807-553-cm-31-34-x-21-34-in-image328653298.html
RM2A2KCHP–Side Chair, 1898/99, entworfen von Richard Riemerschmid, Deutsch, 1868-1957, Vereinigte Werkstätten für Kunst und Handwerk, München, München, Mooreiche und Leder, 80,7 × 55,3 cm (31 3/4 x 21 3/4 in
Der Besitzer der 'Müchnener Schuh Werkstätten' Markus Groß in seinem Laden. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-besitzer-der-muchnener-schuh-werkstatten-markus-gross-in-seinem-laden-automatisierte-ubersetzung-image339728273.html
RM2AMKXTH–Der Besitzer der 'Müchnener Schuh Werkstätten' Markus Groß in seinem Laden. [Automatisierte Übersetzung]
Österreich, Wien, Österreichische Werkstätten, Kärntner Straße 6, Wiener Werkstätte für Textil, Teppiche und Accessoires, Firma Backhausen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/osterreich-wien-osterreichische-werkstatten-karntner-strasse-6-wiener-werkstatte-fur-textil-teppiche-und-accessoires-firma-backhausen-image8564839.html
RMAKFRJ8–Österreich, Wien, Österreichische Werkstätten, Kärntner Straße 6, Wiener Werkstätte für Textil, Teppiche und Accessoires, Firma Backhausen
Luftaufnahme, Bahnhof Arnsberg (Westf), Industriegebiet zu den Werkstätten, Arnsberg, Sauerland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-bahnhof-arnsberg-westf-industriegebiet-zu-den-werkstatten-arnsberg-sauerland-nordrhein-westfalen-deutschland-image357871829.html
RM2BP6D4N–Luftaufnahme, Bahnhof Arnsberg (Westf), Industriegebiet zu den Werkstätten, Arnsberg, Sauerland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Inspiriert von Candelabra, Vereinigte Werkstätten für Kunst im Handwerk, München, 1897–1991, Bruno Paul, Deutsch, 1874–1968, K. M. Seifert & Co., Dresden-Löbtau, Deutschland, 1901, Messing, Hergestellt in Dresden-Löbtau, Sachsen, Deutschland, Europa, München, Bayern, Deutschland, Europa, Beleuchtung, Metallbearbeitung, 17 1/8 x, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-candelabra-vereinigte-werkstatten-fur-kunst-im-handwerk-munchen-18971991-bruno-paul-deutsch-18741968-k-m-seifert-co-dresden-lobtau-deutschland-1901-messing-hergestellt-in-dresden-lobtau-sachsen-deutschland-europa-munchen-bayern-deutschland-europa-beleuchtung-metallbearbeitung-17-18-x-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459275787.html
RF2HK5PXK–Inspiriert von Candelabra, Vereinigte Werkstätten für Kunst im Handwerk, München, 1897–1991, Bruno Paul, Deutsch, 1874–1968, K. M. Seifert & Co., Dresden-Löbtau, Deutschland, 1901, Messing, Hergestellt in Dresden-Löbtau, Sachsen, Deutschland, Europa, München, Bayern, Deutschland, Europa, Beleuchtung, Metallbearbeitung, 17 1/8 x, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Luftbild, Arnsberg (Westf) Bahnhof, Gewerbegebiet Zu den Werkstätten, Arnsberg, Sauerland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Arnsberg (Wir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftbild-arnsberg-westf-bahnhof-gewerbegebiet-zu-den-werkstatten-arnsberg-sauerland-nordrhein-westfalen-deutschland-arnsberg-wir-image337693659.html
RM2AHB7KR–Luftbild, Arnsberg (Westf) Bahnhof, Gewerbegebiet Zu den Werkstätten, Arnsberg, Sauerland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Arnsberg (Wir
Sommerfest im Hof des deutschen Werkstätten in Hellerau, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sommerfest-im-hof-des-deutschen-werkstatten-in-hellerau-deutschland-89866010.html
RMF65N0A–Sommerfest im Hof des deutschen Werkstätten in Hellerau, Deutschland
N/A. English : Der Kirschner. In: Johann Samuel Halle: "Werkstätten der heutigen Künste", Berlin 1762. Die Schrift gibt eine Beschreibung der damals am meisten verwendeten Pelztiere, der Werkzeuge des" kirschners" und des Zurichtens und des Färbens der Pelzfelle (Zitat aus Paul Larisch: "Der Kürschner und seine Zeichen"). Englisch: Der Kürschner. 1762. "Werkstätten der heutigen Künste" 436 Der Kirschner Seite 323 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-der-kirschner-in-johann-samuel-halle-werkstatten-der-heutigen-kunste-berlin-1762-die-schrift-gibt-eine-beschreibung-der-damals-am-meisten-verwendeten-pelztiere-der-werkzeuge-des-kirschners-und-des-zurichtens-und-des-farbens-der-pelzfelle-zitat-aus-paul-larisch-der-kurschner-und-seine-zeichen-englisch-der-kurschner-1762-werkstatten-der-heutigen-kunste-436-der-kirschner-seite-323-image210142167.html
RMP5TPDB–N/A. English : Der Kirschner. In: Johann Samuel Halle: "Werkstätten der heutigen Künste", Berlin 1762. Die Schrift gibt eine Beschreibung der damals am meisten verwendeten Pelztiere, der Werkzeuge des" kirschners" und des Zurichtens und des Färbens der Pelzfelle (Zitat aus Paul Larisch: "Der Kürschner und seine Zeichen"). Englisch: Der Kürschner. 1762. "Werkstätten der heutigen Künste" 436 Der Kirschner Seite 323
Beistellstuhl. Entworfen von Richard Riemerschmid; deutsch, 1868–1957; hergestellt von Vereinigte Werkstätten für Kunst und Handwerk; München. Datum: 1898-1899. Abmessungen: 80,7 x 55,3 cm (31 3/4 x 21 3/4 Zoll). Mooreiche und Leder. Herkunft: München. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beistellstuhl-entworfen-von-richard-riemerschmid-deutsch-18681957-hergestellt-von-vereinigte-werkstatten-fur-kunst-und-handwerk-munchen-datum-1898-1899-abmessungen-807-x-553-cm-31-34-x-21-34-zoll-mooreiche-und-leder-herkunft-munchen-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000758.html
RM2YJGFWA–Beistellstuhl. Entworfen von Richard Riemerschmid; deutsch, 1868–1957; hergestellt von Vereinigte Werkstätten für Kunst und Handwerk; München. Datum: 1898-1899. Abmessungen: 80,7 x 55,3 cm (31 3/4 x 21 3/4 Zoll). Mooreiche und Leder. Herkunft: München. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
"Teil des Tee-Service von der Werkstatten der Stadt Halle", 1928. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-des-tee-service-von-der-werkstatten-der-stadt-halle-1928-kunstler-unbekannt-image262784011.html
RMW7ERK7–"Teil des Tee-Service von der Werkstatten der Stadt Halle", 1928. Künstler: unbekannt.
"Teil des Tee-Service von der Werkstatten der Stadt Halle", 1928. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teil-des-tee-service-von-der-werkstatten-der-stadt-halle-1928-kunstler-unbekannt-135244546.html
RMHT0WPA–"Teil des Tee-Service von der Werkstatten der Stadt Halle", 1928. Künstler: unbekannt.
Altes deutsches Plakat - Ludwig Hohlwein (1874-1949) Herrsching Keramische Werkstatten, 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-deutsches-plakat-ludwig-hohlwein-1874-1949-herrsching-keramische-werkstatten-1910-image432514940.html
RM2G3JN64–Altes deutsches Plakat - Ludwig Hohlwein (1874-1949) Herrsching Keramische Werkstatten, 1910
WETZLAR, Mai 2018 - Ernst Leitz Werkstätten Werkstatt Gebäude bei Leitz Park in Wetzlar mit Leica Logo in Skulptur wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wetzlar-mai-2018-ernst-leitz-werkstatten-werkstatt-gebaude-bei-leitz-park-in-wetzlar-mit-leica-logo-in-skulptur-wider-image207333559.html
RFP18T1Y–WETZLAR, Mai 2018 - Ernst Leitz Werkstätten Werkstatt Gebäude bei Leitz Park in Wetzlar mit Leica Logo in Skulptur wider
Der Marmorsarkofag stammt aus römischen Werkstätten des 4 Jahrhunderts und ist verziert mit symbolischen Darstellungen heidnischen Ursprung der Jahreszeiten, die sich von beiden Seiten um ein Bild der verstorbenen Person gruppieren, während der Rand des Sargdeckels mit Szenen aus Wein- und Ölgewinnung versehen ist, Empúries 1957. Der Marmorsarg stammt aus römischen Werkstätten des 4. Jahrhunderts und ist mit symbolischen Darstellungen der Jahreszeiten heidnischer Herkunft verziert, die auf beiden Seiten um ein Bild des Verstorbenen gruppiert sind, während der Rand des Sargsdeckels mit Szenen aus Wein und Wein verziert ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-marmorsarkofag-stammt-aus-romischen-werkstatten-des-4-jahrhunderts-und-ist-verziert-mit-symbolischen-darstellungen-heidnischen-ursprung-der-jahreszeiten-die-sich-von-beiden-seiten-um-ein-bild-der-verstorbenen-person-gruppieren-wahrend-der-rand-des-sargdeckels-mit-szenen-aus-wein-und-olgewinnung-versehen-ist-empries-1957-der-marmorsarg-stammt-aus-romischen-werkstatten-des-4-jahrhunderts-und-ist-mit-symbolischen-darstellungen-der-jahreszeiten-heidnischer-herkunft-verziert-die-auf-beiden-seiten-um-ein-bild-des-verstorbenen-gruppiert-sind-wahrend-der-rand-des-sargsdeckels-mit-szenen-aus-wein-und-wein-verziert-ist-image616507510.html
RM2XR09HA–Der Marmorsarkofag stammt aus römischen Werkstätten des 4 Jahrhunderts und ist verziert mit symbolischen Darstellungen heidnischen Ursprung der Jahreszeiten, die sich von beiden Seiten um ein Bild der verstorbenen Person gruppieren, während der Rand des Sargdeckels mit Szenen aus Wein- und Ölgewinnung versehen ist, Empúries 1957. Der Marmorsarg stammt aus römischen Werkstätten des 4. Jahrhunderts und ist mit symbolischen Darstellungen der Jahreszeiten heidnischer Herkunft verziert, die auf beiden Seiten um ein Bild des Verstorbenen gruppiert sind, während der Rand des Sargsdeckels mit Szenen aus Wein und Wein verziert ist
Deutsche Werkstätten Hellerau: alte Fabrik, Deutschland, Sachsen, Sachsen, Dresden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-werkstatten-hellerau-alte-fabrik-deutschland-sachsen-sachsen-dresden-106155911.html
RMG4KPXF–Deutsche Werkstätten Hellerau: alte Fabrik, Deutschland, Sachsen, Sachsen, Dresden
12408-Hellerau-1911-Deutsche Werkstätten-Brück & Sohn Kunstverlag (beschnitten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-12408-hellerau-1911-deutsche-werkstatten-bruck-sohn-kunstverlag-beschnitten-147409147.html
RMJFR1TB–12408-Hellerau-1911-Deutsche Werkstätten-Brück & Sohn Kunstverlag (beschnitten)
Buffet und Stuhl 1902 Entwurf Richard Riemerschmid Ausführung Dresdner Werkstätten Für Gebrauchsgüter Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buffet-und-stuhl-1902-entwurf-richard-riemerschmid-ausfuhrung-dresdner-werkstatten-fur-gebrauchsguter-deutsch-deutschland-138993798.html
RMJ23M06–Buffet und Stuhl 1902 Entwurf Richard Riemerschmid Ausführung Dresdner Werkstätten Für Gebrauchsgüter Deutsch Deutschland
Walther Koch, Gebr. Fretz-Diagramm. Werkstätten, Graphische Werkstätten Gebr. Fretz, Zürich, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 125 cm; Breite: 93 cm, signiert: Im Druck u. r.: W. Koch, Produkt- und Wirtschaftswerbung (Plakate), Landschaften (gemäßigte Zone), Bäume, Sträucher, Landschaften, Gewässer, Stadtblick, Natur, Pflanzenornamente Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/walther-koch-gebr-fretz-diagramm-werkstatten-graphische-werkstatten-gebr-fretz-zurich-papier-lithographie-gesamt-hohe-125-cm-breite-93-cm-signiert-im-druck-u-r-w-koch-produkt-und-wirtschaftswerbung-plakate-landschaften-gemassigte-zone-baume-straucher-landschaften-gewasser-stadtblick-natur-pflanzenornamente-image392084571.html
RM2DNTYTB–Walther Koch, Gebr. Fretz-Diagramm. Werkstätten, Graphische Werkstätten Gebr. Fretz, Zürich, Papier, Lithographie, gesamt: Höhe: 125 cm; Breite: 93 cm, signiert: Im Druck u. r.: W. Koch, Produkt- und Wirtschaftswerbung (Plakate), Landschaften (gemäßigte Zone), Bäume, Sträucher, Landschaften, Gewässer, Stadtblick, Natur, Pflanzenornamente
Herstellung von maßgefertigten Schuhen in den 'Müchnener Schuh Werkstätten' in der Auenstraße in München. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herstellung-von-massgefertigten-schuhen-in-den-muchnener-schuh-werkstatten-in-der-auenstrasse-in-munchen-automatisierte-ubersetzung-image339728241.html
RM2AMKXRD–Herstellung von maßgefertigten Schuhen in den 'Müchnener Schuh Werkstätten' in der Auenstraße in München. [Automatisierte Übersetzung]
Kreissäge für den manuellen Betrieb von Werkstätten ohne Wasser oder Dampf, von J. Read, America / Kreissäge für Handbetrieb für Werkstätten ohne Wasser oder Dampf, von J. Read, Amerika, historische, digitale Nachbildung eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Originaldatum nicht bekannt, Kolorierung, koloriert, handkoloriert, Handkolorierung, handfarbig, farbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreissage-fur-den-manuellen-betrieb-von-werkstatten-ohne-wasser-oder-dampf-von-j-read-america-kreissage-fur-handbetrieb-fur-werkstatten-ohne-wasser-oder-dampf-von-j-read-amerika-historische-digitale-nachbildung-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-originaldatum-nicht-bekannt-kolorierung-koloriert-handkoloriert-handkolorierung-handfarbig-farbig-image454258802.html
RF2HB17MJ–Kreissäge für den manuellen Betrieb von Werkstätten ohne Wasser oder Dampf, von J. Read, America / Kreissäge für Handbetrieb für Werkstätten ohne Wasser oder Dampf, von J. Read, Amerika, historische, digitale Nachbildung eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Originaldatum nicht bekannt, Kolorierung, koloriert, handkoloriert, Handkolorierung, handfarbig, farbig
Ein Besuch in Den Daimler-Benz Werkstätten, Stuttgart, 1930er Jahre Deutsches Reich. Besichtigung des Daimler-Benz AG, Stuttgart, Deutschland der 1930er Jahre, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-besuch-in-den-daimler-benz-werkstatten-stuttgart-1930er-jahre-deutsches-reich-besichtigung-des-daimler-benz-ag-stuttgart-deutschland-der-1930er-jahre-123209780.html
RMH4CK98–Ein Besuch in Den Daimler-Benz Werkstätten, Stuttgart, 1930er Jahre Deutsches Reich. Besichtigung des Daimler-Benz AG, Stuttgart, Deutschland der 1930er Jahre,
Inspiriert von Chair, Richard Riemerschmid, Deutsch, 1868–1957, Vereinigte Werkstätten für Kunst im Handwerk, München, Deutschland, 1897–1991, 1898–99, Eiche und Ersatzleder, hergestellt in München, Bayern, Deutschland, Europa, Möbel, 31 3/8 x 18 1/8 x 22 1/2 Zoll (79,7 x 46 x 57,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-chair-richard-riemerschmid-deutsch-18681957-vereinigte-werkstatten-fur-kunst-im-handwerk-munchen-deutschland-18971991-189899-eiche-und-ersatzleder-hergestellt-in-munchen-bayern-deutschland-europa-mobel-31-38-x-18-18-x-22-12-zoll-797-x-46-x-572-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459278788.html
RF2HK5XNT–Inspiriert von Chair, Richard Riemerschmid, Deutsch, 1868–1957, Vereinigte Werkstätten für Kunst im Handwerk, München, Deutschland, 1897–1991, 1898–99, Eiche und Ersatzleder, hergestellt in München, Bayern, Deutschland, Europa, Möbel, 31 3/8 x 18 1/8 x 22 1/2 Zoll (79,7 x 46 x 57,2 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Luftbild, Arnsberg (Westf) Bahnhof, Gewerbegebiet Zu den Werkstätten, Arnsberg, Sauerland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Arnsberg (Wir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftbild-arnsberg-westf-bahnhof-gewerbegebiet-zu-den-werkstatten-arnsberg-sauerland-nordrhein-westfalen-deutschland-arnsberg-wir-image337693660.html
RM2AHB7KT–Luftbild, Arnsberg (Westf) Bahnhof, Gewerbegebiet Zu den Werkstätten, Arnsberg, Sauerland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Arnsberg (Wir
Poelzig Hans (1869-1936), Holzhaus für die Deutsche Werkstätten AG, Dresden-Hellerau (1921): Perspective view. Bleistift auf Transparent, 28,7 x 42,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-holzhaus-fur-die-deutsche-werkstatten-ag-dresden-hellerau-1921-perspective-view-bleistift-auf-transparent-287-x-428-cm-einschliesslich-scankanten-image477416773.html
RM2JMM5Y1–Poelzig Hans (1869-1936), Holzhaus für die Deutsche Werkstätten AG, Dresden-Hellerau (1921): Perspective view. Bleistift auf Transparent, 28,7 x 42,8 cm (einschließlich Scankanten)
N/A. English : Der Kirschner. 1762; Halle, "Werkstätten der heutigen Künste", Berlin. Die Schrift gibt eine Beschreibung der damals am meisten verwendeten Pelztiere, der Werkzeuge des" kirschners" und des Zurichtens und des Färbens der Pelzfelle (Zitat aus Paul Larisch: "Der Kürschner und seine Zeichen"). Englisch: Der Kürschner. 1762. "Werkstätten der heutigen Künste" 436 Der Kirschner Seite 314 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-der-kirschner-1762-halle-werkstatten-der-heutigen-kunste-berlin-die-schrift-gibt-eine-beschreibung-der-damals-am-meisten-verwendeten-pelztiere-der-werkzeuge-des-kirschners-und-des-zurichtens-und-des-farbens-der-pelzfelle-zitat-aus-paul-larisch-der-kurschner-und-seine-zeichen-englisch-der-kurschner-1762-werkstatten-der-heutigen-kunste-436-der-kirschner-seite-314-image210142141.html
RMP5TPCD–N/A. English : Der Kirschner. 1762; Halle, "Werkstätten der heutigen Künste", Berlin. Die Schrift gibt eine Beschreibung der damals am meisten verwendeten Pelztiere, der Werkzeuge des" kirschners" und des Zurichtens und des Färbens der Pelzfelle (Zitat aus Paul Larisch: "Der Kürschner und seine Zeichen"). Englisch: Der Kürschner. 1762. "Werkstätten der heutigen Künste" 436 Der Kirschner Seite 314
Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung BWB, Westhafenstraße, Moabit, Mitte, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berliner-werkstatten-fur-menschen-mit-behinderung-bwb-westhafenstrasse-moabit-mitte-berlin-deutschland-image627831043.html
RM2YDC4W7–Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung BWB, Westhafenstraße, Moabit, Mitte, Berlin, Deutschland
Perchten der Hochstaufen-Pass beim Christkindlmarkt in den Pidinger Werkstätten der Lebenshilfe BGL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perchten-der-hochstaufen-pass-beim-christkindlmarkt-in-den-pidinger-werkstatten-der-lebenshilfe-bgl-image424843364.html
RM2FK5818–Perchten der Hochstaufen-Pass beim Christkindlmarkt in den Pidinger Werkstätten der Lebenshilfe BGL
Biesenthal, Deutschland. November 2020. Mitarbeiter der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal, Brandenburg, haben den Adventskranz für den Deutschen Bundestag fertig gestellt. Quelle: Paul Zinken/dpa-zentralbild/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biesenthal-deutschland-november-2020-mitarbeiter-der-hoffnungstaler-werkstatten-in-biesenthal-brandenburg-haben-den-adventskranz-fur-den-deutschen-bundestag-fertig-gestellt-quelle-paul-zinkendpa-zentralbilddpaalamy-live-news-image386536202.html
RM2DCT6TA–Biesenthal, Deutschland. November 2020. Mitarbeiter der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal, Brandenburg, haben den Adventskranz für den Deutschen Bundestag fertig gestellt. Quelle: Paul Zinken/dpa-zentralbild/dpa/Alamy Live News
Eine Ledermaske so bin Quantenelektrodynamik (13.12.2011) in der Werkstatt von Lars Mauè in Wismar Auf Einem Geschnitzten Holzmodell. Der 47 Jährige Künstler Betreibt Eine der Letzten Deutschen Theatermasken-Werkstätten. Seine Maßgefertigten Leder-Larven Begeistern Vor Allem Kleinere Experimentelle Theaterbühnen. Maués Gründete Seine Maskenwerkstatt 2004 in Hamburg Und Zog 2009 in Die Altstadt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-ledermaske-so-bin-quantenelektrodynamik-13122011-in-der-werkstatt-von-lars-mau-in-wismar-auf-einem-geschnitzten-holzmodell-der-47-jahrige-kunstler-betreibt-eine-der-letzten-deutschen-theatermasken-werkstatten-seine-massgefertigten-leder-larven-begeistern-vor-allem-kleinere-experimentelle-theaterbuhnen-maus-grundete-seine-maskenwerkstatt-2004-in-hamburg-und-zog-2009-in-die-altstadt-58060261.html
RMDACTCN–Eine Ledermaske so bin Quantenelektrodynamik (13.12.2011) in der Werkstatt von Lars Mauè in Wismar Auf Einem Geschnitzten Holzmodell. Der 47 Jährige Künstler Betreibt Eine der Letzten Deutschen Theatermasken-Werkstätten. Seine Maßgefertigten Leder-Larven Begeistern Vor Allem Kleinere Experimentelle Theaterbühnen. Maués Gründete Seine Maskenwerkstatt 2004 in Hamburg Und Zog 2009 in Die Altstadt
RM2J81TE0–Hansestadt Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland: Firmenschild und Wappen E.MackenthunSohn Möbel-Werkstätten, Fassadendetail.
Das der Kleine Adolph, Hier Sein erst in Kerpen Im Rheinland, Für Die Raue Feldarbeit Zu Schwächlich Erschien, Wurde er, Nachdem sterben Schuljahre Vorüber Waren, Einem Schuhmacher in Die Lehre Gegeben. Danach Arbeitete er als Geselle Auf Verschiedenen Werkstätten der Umgegend, also in Düren Und in Lechenich Bei Meister Schwister, von Wir Noch Ein Zeugnis a, Das äh Kolping Nach Einjähriger Arbeitszeit Ausgestellt Hat. Europa, Deutschland, katholische, Vereinigung von Jounreymen, gesellen der Union, 1910er Jahre, 1920er-Jahre des 20. Jahrhunderts, archivieren, Carl Simon, Geschichte, historische, House, Geburtsort, Rhinela Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-der-kleine-adolph-hier-sein-erst-in-kerpen-im-rheinland-fur-die-raue-feldarbeit-zu-schwachlich-erschien-wurde-er-nachdem-sterben-schuljahre-voruber-waren-einem-schuhmacher-in-die-lehre-gegeben-danach-arbeitete-er-als-geselle-auf-verschiedenen-werkstatten-der-umgegend-also-in-duren-und-in-lechenich-bei-meister-schwister-von-wir-noch-ein-zeugnis-a-das-ah-kolping-nach-einjahriger-arbeitszeit-ausgestellt-hat-europa-deutschland-katholische-vereinigung-von-jounreymen-gesellen-der-union-1910er-jahre-1920er-jahre-des-20-jahrhunderts-archivieren-carl-simon-geschichte-historische-house-geburtsort-rhinela-106518384.html
RMG58980–Das der Kleine Adolph, Hier Sein erst in Kerpen Im Rheinland, Für Die Raue Feldarbeit Zu Schwächlich Erschien, Wurde er, Nachdem sterben Schuljahre Vorüber Waren, Einem Schuhmacher in Die Lehre Gegeben. Danach Arbeitete er als Geselle Auf Verschiedenen Werkstätten der Umgegend, also in Düren Und in Lechenich Bei Meister Schwister, von Wir Noch Ein Zeugnis a, Das äh Kolping Nach Einjähriger Arbeitszeit Ausgestellt Hat. Europa, Deutschland, katholische, Vereinigung von Jounreymen, gesellen der Union, 1910er Jahre, 1920er-Jahre des 20. Jahrhunderts, archivieren, Carl Simon, Geschichte, historische, House, Geburtsort, Rhinela
Deutsche Werkstätten Hellerau: alte Fabrik, Deutschland, Sachsen, Sachsen, Dresden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-werkstatten-hellerau-alte-fabrik-deutschland-sachsen-sachsen-dresden-106176369.html
RMG4MN15–Deutsche Werkstätten Hellerau: alte Fabrik, Deutschland, Sachsen, Sachsen, Dresden
12408-Hellerau-1911-Deutsche Werkstätten-Brück & Sohn Kunstverlag (beschnitten) (cropped1) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-12408-hellerau-1911-deutsche-werkstatten-bruck-sohn-kunstverlag-beschnitten-cropped1-147409150.html
RMJFR1TE–12408-Hellerau-1911-Deutsche Werkstätten-Brück & Sohn Kunstverlag (beschnitten) (cropped1)
Zaanse Schans, Niederlande, historisches Dorf, Freiluftmuseum in Nordholland, alte Windmühlen, Werkstätten, landwirtschaftliche Betriebe, Wohnhäuser, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zaanse-schans-niederlande-historisches-dorf-freiluftmuseum-in-nordholland-alte-windmuhlen-werkstatten-landwirtschaftliche-betriebe-wohnhauser-image260352427.html
RMW3G24Y–Zaanse Schans, Niederlande, historisches Dorf, Freiluftmuseum in Nordholland, alte Windmühlen, Werkstätten, landwirtschaftliche Betriebe, Wohnhäuser,
Wiener Kunstkeramische Werkstätten Busch & Ludescher, Johanna Meier-Michel, Statuette der Jahreszeiten (Frühjahr), Steingut, glasiert, Gesamt: Höhe: 31,5 cm, Porzellanmarke: Manufakturstempel unten: WKKW sowie 1221 G; Signatur hinten unten: MEIER, kleine Skulpturen, Keramik, Frühling, junge Frau, Mädchen, Kleid, gelb, Fan, Jahreszeiten, Jugendstil Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wiener-kunstkeramische-werkstatten-busch-ludescher-johanna-meier-michel-statuette-der-jahreszeiten-fruhjahr-steingut-glasiert-gesamt-hohe-315-cm-porzellanmarke-manufakturstempel-unten-wkkw-sowie-1221-g-signatur-hinten-unten-meier-kleine-skulpturen-keramik-fruhling-junge-frau-madchen-kleid-gelb-fan-jahreszeiten-jugendstil-image392063293.html
RM2DNT0MD–Wiener Kunstkeramische Werkstätten Busch & Ludescher, Johanna Meier-Michel, Statuette der Jahreszeiten (Frühjahr), Steingut, glasiert, Gesamt: Höhe: 31,5 cm, Porzellanmarke: Manufakturstempel unten: WKKW sowie 1221 G; Signatur hinten unten: MEIER, kleine Skulpturen, Keramik, Frühling, junge Frau, Mädchen, Kleid, gelb, Fan, Jahreszeiten, Jugendstil
Zwei Jungs beim Sommerfest der Südbayerischen Wohn- und Werkstätten für Blinde und Mehrfachbehinderte. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-jungs-beim-sommerfest-der-sudbayerischen-wohn-und-werkstatten-fur-blinde-und-mehrfachbehinderte-automatisierte-ubersetzung-image426289511.html
RM2FNF4HB–Zwei Jungs beim Sommerfest der Südbayerischen Wohn- und Werkstätten für Blinde und Mehrfachbehinderte. [Automatisierte Übersetzung]
Kreissäge für den manuellen Betrieb von Werkstätten ohne Wasser oder Dampf, von J. Read, America / Kreissäge für Handbetrieb für Werkstätten ohne Wasser oder Dampf, von J. Read, Amerika, historische, digitale Nachbildung eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Originaldatum nicht bekannt, Kolorierung, koloriert, handkoloriert, Handkolorierung, handfarbig, farbig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreissage-fur-den-manuellen-betrieb-von-werkstatten-ohne-wasser-oder-dampf-von-j-read-america-kreissage-fur-handbetrieb-fur-werkstatten-ohne-wasser-oder-dampf-von-j-read-amerika-historische-digitale-nachbildung-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-digitale-reproduktion-einer-originalvorlage-aus-dem-19ten-jahrhundert-jahrhundert-originaldatum-nicht-bekannt-kolorierung-koloriert-handkoloriert-handkolorierung-handfarbig-farbig-image431049245.html
RF2G17YKW–Kreissäge für den manuellen Betrieb von Werkstätten ohne Wasser oder Dampf, von J. Read, America / Kreissäge für Handbetrieb für Werkstätten ohne Wasser oder Dampf, von J. Read, Amerika, historische, digitale Nachbildung eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / digitale Reproduktion einer Originalvorlage aus dem 19ten Jahrhundert. Jahrhundert, Originaldatum nicht bekannt, Kolorierung, koloriert, handkoloriert, Handkolorierung, handfarbig, farbig
Ein 206 in den Daimler-Benz Werkstätten, Stuttgart, Deutsches Reich 30er Jahre. Visitation der Daimler-Benz AG, Stuttgart 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-206-in-den-daimler-benz-werkstatten-stuttgart-deutsches-reich-30er-jahre-visitation-der-daimler-benz-ag-stuttgart-1930-image328625863.html
RM2A2J5HY–Ein 206 in den Daimler-Benz Werkstätten, Stuttgart, Deutsches Reich 30er Jahre. Visitation der Daimler-Benz AG, Stuttgart 1930.
Kunst inspiriert von Candelabra, Vereinigte Werkstätten für Kunst im Handwerk, München, 1897-1991, Bruno Paul, Deutsch, 1874-1968, K. M. Seifert & Co., Dresden-Löbtau, Deutschland, 1901, Messing, Hergestellt in Dresden-Löbtau, Sachsen, Deutschland, Europa, München, Bayern, Deutschland, Europa, Beleuchtung, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-candelabra-vereinigte-werkstatten-fur-kunst-im-handwerk-munchen-1897-1991-bruno-paul-deutsch-1874-1968-k-m-seifert-co-dresden-lobtau-deutschland-1901-messing-hergestellt-in-dresden-lobtau-sachsen-deutschland-europa-munchen-bayern-deutschland-europa-beleuchtung-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459586884.html
RF2HKKYN8–Kunst inspiriert von Candelabra, Vereinigte Werkstätten für Kunst im Handwerk, München, 1897-1991, Bruno Paul, Deutsch, 1874-1968, K. M. Seifert & Co., Dresden-Löbtau, Deutschland, 1901, Messing, Hergestellt in Dresden-Löbtau, Sachsen, Deutschland, Europa, München, Bayern, Deutschland, Europa, Beleuchtung, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Luftaufnahme, Bahnhof Arnsberg, Gewerbegebiet zu den Werkstätten, Arnsberg, Sauerland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Gleise, Gleise Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-bahnhof-arnsberg-gewerbegebiet-zu-den-werkstatten-arnsberg-sauerland-nordrhein-westfalen-deutschland-gleise-gleise-image449304499.html
RM2H2YGD7–Luftaufnahme, Bahnhof Arnsberg, Gewerbegebiet zu den Werkstätten, Arnsberg, Sauerland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, Gleise, Gleise
Poelzig Hans (1869-1936), Holzhaus für die Deutsche Werkstätten AG, Dresden-Hellerau (1921): Asymmetrischer Grundriß ohne Bezeichnung. Bleistift auf Transparent, 44,3 x 33,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-holzhaus-fur-die-deutsche-werkstatten-ag-dresden-hellerau-1921-asymmetrischer-grundriss-ohne-bezeichnung-bleistift-auf-transparent-443-x-337-cm-einschliesslich-scankanten-image477416785.html
RM2JMM5YD–Poelzig Hans (1869-1936), Holzhaus für die Deutsche Werkstätten AG, Dresden-Hellerau (1921): Asymmetrischer Grundriß ohne Bezeichnung. Bleistift auf Transparent, 44,3 x 33,7 cm (einschließlich Scankanten)
N/A. English : Der Kirschner. 1762; Halle, "Werkstätten der heutigen Künste", Berlin. Die Schrift gibt eine Beschreibung der damals am meisten verwendeten Pelztiere, der Werkzeuge des" kirschners" und des Zurichtens und des Färbens der Pelzfelle (Zitat aus Paul Larisch: "Der Kürschner und seine Zeichen"). Englisch: Der Kürschner. 1762. "Werkstätten der heutigen Künste" 436 Der Kirschner Seite 322 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-der-kirschner-1762-halle-werkstatten-der-heutigen-kunste-berlin-die-schrift-gibt-eine-beschreibung-der-damals-am-meisten-verwendeten-pelztiere-der-werkzeuge-des-kirschners-und-des-zurichtens-und-des-farbens-der-pelzfelle-zitat-aus-paul-larisch-der-kurschner-und-seine-zeichen-englisch-der-kurschner-1762-werkstatten-der-heutigen-kunste-436-der-kirschner-seite-322-image210142149.html
RMP5TPCN–N/A. English : Der Kirschner. 1762; Halle, "Werkstätten der heutigen Künste", Berlin. Die Schrift gibt eine Beschreibung der damals am meisten verwendeten Pelztiere, der Werkzeuge des" kirschners" und des Zurichtens und des Färbens der Pelzfelle (Zitat aus Paul Larisch: "Der Kürschner und seine Zeichen"). Englisch: Der Kürschner. 1762. "Werkstätten der heutigen Künste" 436 Der Kirschner Seite 322
Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung BWB, Westhafenstraße, Moabit, Mitte, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berliner-werkstatten-fur-menschen-mit-behinderung-bwb-westhafenstrasse-moabit-mitte-berlin-deutschland-image627830476.html
RM2YDC450–Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung BWB, Westhafenstraße, Moabit, Mitte, Berlin, Deutschland
Perchten der Hochstaufen-Pass beim Christkindlmarkt in den Pidinger Werkstätten der Lebenshilfe BGL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perchten-der-hochstaufen-pass-beim-christkindlmarkt-in-den-pidinger-werkstatten-der-lebenshilfe-bgl-image424843341.html
RM2FK580D–Perchten der Hochstaufen-Pass beim Christkindlmarkt in den Pidinger Werkstätten der Lebenshilfe BGL
Biesenthal, Deutschland. November 2020. Mitarbeiter der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal, Brandenburg, haben den Adventskranz für den Deutschen Bundestag fertig gestellt. Quelle: Paul Zinken/dpa/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biesenthal-deutschland-november-2020-mitarbeiter-der-hoffnungstaler-werkstatten-in-biesenthal-brandenburg-haben-den-adventskranz-fur-den-deutschen-bundestag-fertig-gestellt-quelle-paul-zinkendpazbdpaalamy-live-news-image386536201.html
RM2DCT6T9–Biesenthal, Deutschland. November 2020. Mitarbeiter der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal, Brandenburg, haben den Adventskranz für den Deutschen Bundestag fertig gestellt. Quelle: Paul Zinken/dpa/ZB/dpa/Alamy Live News
Geländer mit Blindenschrift zur Orientierung im Innenhof der Südbayerischen Wohn- und Werkstätten für Blinde und Sehbehinderen (SWW) am Roßtalerweg 2 in Obergiesing [automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelander-mit-blindenschrift-zur-orientierung-im-innenhof-der-sudbayerischen-wohn-und-werkstatten-fur-blinde-und-sehbehinderen-sww-am-rosstalerweg-2-in-obergiesing-automatisierte-ubersetzung-image339740687.html
RM2AMMEKY–Geländer mit Blindenschrift zur Orientierung im Innenhof der Südbayerischen Wohn- und Werkstätten für Blinde und Sehbehinderen (SWW) am Roßtalerweg 2 in Obergiesing [automatisierte Übersetzung]
Esszimmermöbel, 2 von 2, Josef Emanuel Margold, Wiener Chinasilber-Werkstatten Wolkenstein & Gluckselig, 1912-1913, Eiche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esszimmermobel-2-von-2-josef-emanuel-margold-wiener-chinasilber-werkstatten-wolkenstein-gluckselig-1912-1913-eiche-image264420050.html
RMWA5AD6–Esszimmermöbel, 2 von 2, Josef Emanuel Margold, Wiener Chinasilber-Werkstatten Wolkenstein & Gluckselig, 1912-1913, Eiche
Merseburg Deutschland, Merseburg, 15.01.1992, Handwerksgebäude, Mechanische Werkstätten, â *** Merseburg Deutschland, Merseburg, 15 01 1992, Handwerksbau, Mechanische Werkstätten, Â Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merseburg-deutschland-merseburg-15011992-handwerksgebaude-mechanische-werkstatten-merseburg-deutschland-merseburg-15-01-1992-handwerksbau-mechanische-werkstatten-image606711986.html
RM2X72396–Merseburg Deutschland, Merseburg, 15.01.1992, Handwerksgebäude, Mechanische Werkstätten, â *** Merseburg Deutschland, Merseburg, 15 01 1992, Handwerksbau, Mechanische Werkstätten, Â
Heller / Werkstätten Sterben in der Eifel, Deutschland 1930er Jahre. Die Heller / Workshops in der Eifel, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heller-werkstatten-sterben-in-der-eifel-deutschland-1930er-jahre-die-heller-workshops-in-der-eifel-deutschland-1930-image446881929.html
RM2GY16CW–Heller / Werkstätten Sterben in der Eifel, Deutschland 1930er Jahre. Die Heller / Workshops in der Eifel, Deutschland 1930.
Deutsche Werkstätten Hellerau: alte Fabrik, Deutschland, Sachsen, Sachsen, Dresden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-werkstatten-hellerau-alte-fabrik-deutschland-sachsen-sachsen-dresden-106177255.html
RMG4MP4R–Deutsche Werkstätten Hellerau: alte Fabrik, Deutschland, Sachsen, Sachsen, Dresden
Sessel von Heinrich Vogeler, Worpsweder Werkstatten Heinrich Vogeler, 1908, Eiche, raffia - Hessisches Landesmuseum Darmstadt - Darmstadt - DSC 00882 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-von-heinrich-vogeler-worpsweder-werkstatten-heinrich-vogeler-1908-eiche-raffia-hessisches-landesmuseum-darmstadt-darmstadt-dsc-00882-169790280.html
RMKT6H6G–Sessel von Heinrich Vogeler, Worpsweder Werkstatten Heinrich Vogeler, 1908, Eiche, raffia - Hessisches Landesmuseum Darmstadt - Darmstadt - DSC 00882
Zaanse Schans, Niederlande, historisches Dorf, Freiluftmuseum in Nordholland, alte Windmühlen, Werkstätten, landwirtschaftliche Betriebe, Wohnhäuser, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zaanse-schans-niederlande-historisches-dorf-freiluftmuseum-in-nordholland-alte-windmuhlen-werkstatten-landwirtschaftliche-betriebe-wohnhauser-image260352256.html
RMW3G1XT–Zaanse Schans, Niederlande, historisches Dorf, Freiluftmuseum in Nordholland, alte Windmühlen, Werkstätten, landwirtschaftliche Betriebe, Wohnhäuser,
Kurt Löwengard, Feste im Heim - Sonderausstellung Deutsche Werkstätten, Papier, Lithografie, Gesamt: Höhe: 88 cm; Breite: 56 cm, monogrammiert: U. r. im Druck: kl, Ausstellungsplakate, Produkt- und Firmenwerbung (Plakate), Wohnen, Essen und Trinken, Tischdecken/Geschirr, Tischdekoration, Festlichkeiten, Haushaltung, Kunsthandwerk, Kunsthandwerk, Industriedesign, Kerzenständer, Kerzenständer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurt-lowengard-feste-im-heim-sonderausstellung-deutsche-werkstatten-papier-lithografie-gesamt-hohe-88-cm-breite-56-cm-monogrammiert-u-r-im-druck-kl-ausstellungsplakate-produkt-und-firmenwerbung-plakate-wohnen-essen-und-trinken-tischdeckengeschirr-tischdekoration-festlichkeiten-haushaltung-kunsthandwerk-kunsthandwerk-industriedesign-kerzenstander-kerzenstander-image392086579.html
RM2DNW2C3–Kurt Löwengard, Feste im Heim - Sonderausstellung Deutsche Werkstätten, Papier, Lithografie, Gesamt: Höhe: 88 cm; Breite: 56 cm, monogrammiert: U. r. im Druck: kl, Ausstellungsplakate, Produkt- und Firmenwerbung (Plakate), Wohnen, Essen und Trinken, Tischdecken/Geschirr, Tischdekoration, Festlichkeiten, Haushaltung, Kunsthandwerk, Kunsthandwerk, Industriedesign, Kerzenständer, Kerzenständer
Ein Junge mit einer bemalten Clownsmaske auf dem Sommerfest der Südbayerischen Wohn- und Werkstätten für Blinde und Mehrfachbehinderte. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-junge-mit-einer-bemalten-clownsmaske-auf-dem-sommerfest-der-sudbayerischen-wohn-und-werkstatten-fur-blinde-und-mehrfachbehinderte-automatisierte-ubersetzung-image426289555.html
RM2FNF4JY–Ein Junge mit einer bemalten Clownsmaske auf dem Sommerfest der Südbayerischen Wohn- und Werkstätten für Blinde und Mehrfachbehinderte. [Automatisierte Übersetzung]
Frankreich, Lyon, Oullins, ehemalige SNCF-Werkstätten // France, Lyon, Oullins, ehemalige SNCF-Werkstätten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-lyon-oullins-ehemalige-sncf-werkstatten-france-lyon-oullins-ehemalige-sncf-werkstatten-image491483833.html
RM2KFH0J1–Frankreich, Lyon, Oullins, ehemalige SNCF-Werkstätten // France, Lyon, Oullins, ehemalige SNCF-Werkstätten
Ein 206 in den Daimler-Benz Werkstätten, Stuttgart, Deutsches Reich 30er Jahre. Visitation der Daimler-Benz AG, Stuttgart 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-206-in-den-daimler-benz-werkstatten-stuttgart-deutsches-reich-30er-jahre-visitation-der-daimler-benz-ag-stuttgart-1930-image328625853.html
RM2A2J5HH–Ein 206 in den Daimler-Benz Werkstätten, Stuttgart, Deutsches Reich 30er Jahre. Visitation der Daimler-Benz AG, Stuttgart 1930.
Art Inspired by Chair, Richard Riemerschmid, Deutsch, 1868-1957, Vereinigte Werkstätten für Kunst im Handwerk, München, Deutschland, 1897-1991, 1898-99, Eiche und Ersatzleder, hergestellt in München, Bayern, Deutschland, Europa, Möbel, 31 3/8 x 18 1/8 x 22 1/2 Zoll (79,7 x 46 x 57,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-chair-richard-riemerschmid-deutsch-1868-1957-vereinigte-werkstatten-fur-kunst-im-handwerk-munchen-deutschland-1897-1991-1898-99-eiche-und-ersatzleder-hergestellt-in-munchen-bayern-deutschland-europa-mobel-31-38-x-18-18-x-22-12-zoll-797-x-46-x-572-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459590993.html
RF2HKM501–Art Inspired by Chair, Richard Riemerschmid, Deutsch, 1868-1957, Vereinigte Werkstätten für Kunst im Handwerk, München, Deutschland, 1897-1991, 1898-99, Eiche und Ersatzleder, hergestellt in München, Bayern, Deutschland, Europa, Möbel, 31 3/8 x 18 1/8 x 22 1/2 Zoll (79,7 x 46 x 57,2 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Luftbild, Luftbild, Freckenhorster Werkstätten Vatheuershof, blaue Dächer, Ahlen, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, DE, Europa, gemeinnützige Organisation in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftbild-luftbild-freckenhorster-werkstatten-vatheuershof-blaue-dacher-ahlen-ruhrgebiet-nordrhein-westfalen-deutschland-de-europa-gemeinnutzige-organisation-in-image566386480.html
RM2RWD3MG–Luftbild, Luftbild, Freckenhorster Werkstätten Vatheuershof, blaue Dächer, Ahlen, Ruhrgebiet, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, DE, Europa, gemeinnützige Organisation in
Poelzig Hans (1869-1936), Holzhaus Esslen für die Deutsche Werkstätten AG, Dresden-Hellerau (1921): Ovaler Grundriß ohne Bezeichnung. Bleistift auf Transparent, 24,9 x 22,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-holzhaus-esslen-fur-die-deutsche-werkstatten-ag-dresden-hellerau-1921-ovaler-grundriss-ohne-bezeichnung-bleistift-auf-transparent-249-x-224-cm-einschliesslich-scankanten-image477416822.html
RM2JMM60P–Poelzig Hans (1869-1936), Holzhaus Esslen für die Deutsche Werkstätten AG, Dresden-Hellerau (1921): Ovaler Grundriß ohne Bezeichnung. Bleistift auf Transparent, 24,9 x 22,4 cm (einschließlich Scankanten)
N/A. English : Der Kirschner. 1762; Halle, "Werkstätten der heutigen Künste", Berlin. Die Schrift gibt eine Beschreibung der damals am meisten verwendeten Pelztiere, der Werkzeuge des" kirschners" und des Zurichtens und des Färbens der Pelzfelle (Zitat aus Paul Larisch: "Der Kürschner und seine Zeichen"). Englisch: Der Kürschner. 1762. "Werkstätten der heutigen Künste" 436 Der Kirschner Seite 309 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-der-kirschner-1762-halle-werkstatten-der-heutigen-kunste-berlin-die-schrift-gibt-eine-beschreibung-der-damals-am-meisten-verwendeten-pelztiere-der-werkzeuge-des-kirschners-und-des-zurichtens-und-des-farbens-der-pelzfelle-zitat-aus-paul-larisch-der-kurschner-und-seine-zeichen-englisch-der-kurschner-1762-werkstatten-der-heutigen-kunste-436-der-kirschner-seite-309-image210142113.html
RMP5TPBD–N/A. English : Der Kirschner. 1762; Halle, "Werkstätten der heutigen Künste", Berlin. Die Schrift gibt eine Beschreibung der damals am meisten verwendeten Pelztiere, der Werkzeuge des" kirschners" und des Zurichtens und des Färbens der Pelzfelle (Zitat aus Paul Larisch: "Der Kürschner und seine Zeichen"). Englisch: Der Kürschner. 1762. "Werkstätten der heutigen Künste" 436 Der Kirschner Seite 309
Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung BWB, Westhafenstraße, Moabit, Mitte, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berliner-werkstatten-fur-menschen-mit-behinderung-bwb-westhafenstrasse-moabit-mitte-berlin-deutschland-image627830955.html
RM2YDC4P3–Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung BWB, Westhafenstraße, Moabit, Mitte, Berlin, Deutschland
Perchten der Hochstaufen-Pass beim Christkindlmarkt in den Pidinger Werkstätten der Lebenshilfe BGL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perchten-der-hochstaufen-pass-beim-christkindlmarkt-in-den-pidinger-werkstatten-der-lebenshilfe-bgl-image424843434.html
RM2FK583P–Perchten der Hochstaufen-Pass beim Christkindlmarkt in den Pidinger Werkstätten der Lebenshilfe BGL
Biesenthal, Deutschland. November 2020. Mitarbeiter der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal, Brandenburg, haben den Adventskranz für den Deutschen Bundestag fertig gestellt. Quelle: Paul Zinken/dpa/ZB/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biesenthal-deutschland-november-2020-mitarbeiter-der-hoffnungstaler-werkstatten-in-biesenthal-brandenburg-haben-den-adventskranz-fur-den-deutschen-bundestag-fertig-gestellt-quelle-paul-zinkendpazbdpaalamy-live-news-image386536200.html
RM2DCT6T8–Biesenthal, Deutschland. November 2020. Mitarbeiter der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal, Brandenburg, haben den Adventskranz für den Deutschen Bundestag fertig gestellt. Quelle: Paul Zinken/dpa/ZB/dpa/Alamy Live News
Geländer mit Blindenschrift zur Orientierung im Innenhof der Südbayerischen Wohn- und Werkstätten für Blinde und Sehbehinderen (SWW) am Roßtalerweg 2 in Obergiesing [automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelander-mit-blindenschrift-zur-orientierung-im-innenhof-der-sudbayerischen-wohn-und-werkstatten-fur-blinde-und-sehbehinderen-sww-am-rosstalerweg-2-in-obergiesing-automatisierte-ubersetzung-image339740677.html
RM2AMMEKH–Geländer mit Blindenschrift zur Orientierung im Innenhof der Südbayerischen Wohn- und Werkstätten für Blinde und Sehbehinderen (SWW) am Roßtalerweg 2 in Obergiesing [automatisierte Übersetzung]
Esszimmermöbel, 1 von 2, Josef Emanuel Margold, Wiener Chinasilber-Werkstatten Wolkenstein & Gluckselig, 1912-1913, Eiche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/esszimmermobel-1-von-2-josef-emanuel-margold-wiener-chinasilber-werkstatten-wolkenstein-gluckselig-1912-1913-eiche-image264419964.html
RMWA5AA4–Esszimmermöbel, 1 von 2, Josef Emanuel Margold, Wiener Chinasilber-Werkstatten Wolkenstein & Gluckselig, 1912-1913, Eiche
Merseburg Deutschland, Merseburg, 15.01.1992, Handwerksgebäude, Mechanische Werkstätten, â *** Merseburg Deutschland, Merseburg, 15 01 1992, Handwerksbau, Mechanische Werkstätten, Â Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merseburg-deutschland-merseburg-15011992-handwerksgebaude-mechanische-werkstatten-merseburg-deutschland-merseburg-15-01-1992-handwerksbau-mechanische-werkstatten-image606711921.html
RM2X7236W–Merseburg Deutschland, Merseburg, 15.01.1992, Handwerksgebäude, Mechanische Werkstätten, â *** Merseburg Deutschland, Merseburg, 15 01 1992, Handwerksbau, Mechanische Werkstätten, Â
Heller / Werkstätten Sterben in der Eifel, Deutschland 1930er Jahre. Die Heller / Workshops in der Eifel, Deutschland 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heller-werkstatten-sterben-in-der-eifel-deutschland-1930er-jahre-die-heller-workshops-in-der-eifel-deutschland-1930-image446881904.html
RM2GY16C0–Heller / Werkstätten Sterben in der Eifel, Deutschland 1930er Jahre. Die Heller / Workshops in der Eifel, Deutschland 1930.
Deutsche Werkstätten Hellerau: alte Fabrik, Deutschland, Sachsen, Sachsen, Dresden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-werkstatten-hellerau-alte-fabrik-deutschland-sachsen-sachsen-dresden-106176138.html
RMG4MMMX–Deutsche Werkstätten Hellerau: alte Fabrik, Deutschland, Sachsen, Sachsen, Dresden
Der Praktiflex ist ein 35 mm SLR Kamera, durch Kamera-Werkstätten VEB Niedersedlitz bis, Dresden, Ddr hergestellt und produziert zwischen 39-40 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-praktiflex-ist-ein-35-mm-slr-kamera-durch-kamera-werkstatten-veb-niedersedlitz-bis-dresden-ddr-hergestellt-und-produziert-zwischen-39-40-image218817375.html
RFPKYYP7–Der Praktiflex ist ein 35 mm SLR Kamera, durch Kamera-Werkstätten VEB Niedersedlitz bis, Dresden, Ddr hergestellt und produziert zwischen 39-40
AUSSTELLUNG ANGEWANDTER KUNST; VEREINIGTE WERKSTÄTTEN FÜR KUNST IM HANDWERK ACT. INSGESAMT; DEUTSCHE WERKSTÄTTEN FÜR HANDWERKSKUNST G.M.B.H., Fritz Rehm, Deutschland, 1871 - 1928, um 1908, Druck, Farblithografie, Blatt: 770 mm x 1000 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ausstellung-angewandter-kunst-vereinigte-werkstatten-fur-kunst-im-handwerk-act-insgesamt-deutsche-werkstatten-fur-handwerkskunst-gmbh-fritz-rehm-deutschland-1871-1928-um-1908-druck-farblithografie-blatt-770-mm-x-1000-mm-image573291377.html
RM2T8KK01–AUSSTELLUNG ANGEWANDTER KUNST; VEREINIGTE WERKSTÄTTEN FÜR KUNST IM HANDWERK ACT. INSGESAMT; DEUTSCHE WERKSTÄTTEN FÜR HANDWERKSKUNST G.M.B.H., Fritz Rehm, Deutschland, 1871 - 1928, um 1908, Druck, Farblithografie, Blatt: 770 mm x 1000 mm
Eine junge Frau malt auf dem Sommerfest der Südbayerischen Wohn- und Werkstätten für Blinde und Mehrfachbehinderte eine Gesichtsmaske für ein Mädchen. [Automatisierte Übersetzung] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-junge-frau-malt-auf-dem-sommerfest-der-sudbayerischen-wohn-und-werkstatten-fur-blinde-und-mehrfachbehinderte-eine-gesichtsmaske-fur-ein-madchen-automatisierte-ubersetzung-image426289573.html
RM2FNF4KH–Eine junge Frau malt auf dem Sommerfest der Südbayerischen Wohn- und Werkstätten für Blinde und Mehrfachbehinderte eine Gesichtsmaske für ein Mädchen. [Automatisierte Übersetzung]
Frankreich, Lyon, Oullins, ehemalige SNCF-Werkstätten // France, Lyon, Oullins, ehemalige SNCF-Werkstätten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-lyon-oullins-ehemalige-sncf-werkstatten-france-lyon-oullins-ehemalige-sncf-werkstatten-image491483839.html
RM2KFH0J7–Frankreich, Lyon, Oullins, ehemalige SNCF-Werkstätten // France, Lyon, Oullins, ehemalige SNCF-Werkstätten
Ein 206 in den Daimler-Benz Werkstätten, Stuttgart, Deutsches Reich 30er Jahre. Visitation der Daimler-Benz AG, Stuttgart 1930. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-206-in-den-daimler-benz-werkstatten-stuttgart-deutsches-reich-30er-jahre-visitation-der-daimler-benz-ag-stuttgart-1930-image328625869.html
RM2A2J5J5–Ein 206 in den Daimler-Benz Werkstätten, Stuttgart, Deutsches Reich 30er Jahre. Visitation der Daimler-Benz AG, Stuttgart 1930.
SideChair, 1898/99, entworfen von Richard Riemerschmid, Deutsch, 1860-1957, hergestellt von Vereinigte Werkstätten für Kunst und Handwerk, München, München, Mooreiche und Leder, 80,7 × 55,3 cm (31 3/4 × 21 3/4 Zoll), neu von Gibon entworfen, Design von warmfröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sidechair-189899-entworfen-von-richard-riemerschmid-deutsch-1860-1957-hergestellt-von-vereinigte-werkstatten-fur-kunst-und-handwerk-munchen-munchen-mooreiche-und-leder-807-553-cm-31-34-21-34-zoll-neu-von-gibon-entworfen-design-von-warmfrohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349735693.html
RF2B8YRCD–SideChair, 1898/99, entworfen von Richard Riemerschmid, Deutsch, 1860-1957, hergestellt von Vereinigte Werkstätten für Kunst und Handwerk, München, München, Mooreiche und Leder, 80,7 × 55,3 cm (31 3/4 × 21 3/4 Zoll), neu von Gibon entworfen, Design von warmfröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Luftaufnahme, Industriepark zu den Werkstätten, Arnsberg, Sauerland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, DE, Europa, kommerzielle Unternehmen, kommerzielle Unternehmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/luftaufnahme-industriepark-zu-den-werkstatten-arnsberg-sauerland-nordrhein-westfalen-deutschland-de-europa-kommerzielle-unternehmen-kommerzielle-unternehmen-image570830223.html
RM2T4KFNK–Luftaufnahme, Industriepark zu den Werkstätten, Arnsberg, Sauerland, Nordrhein-Westfalen, Deutschland, DE, Europa, kommerzielle Unternehmen, kommerzielle Unternehmen
Poelzig Hans (1869-1936), Holzhaus für die Deutsche Werkstätten AG, Dresden-Hellerau (ohne Jahr): Schnitt A-B 1:20. Leichter Bruch auf Papier, 66,1 x 63,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poelzig-hans-1869-1936-holzhaus-fur-die-deutsche-werkstatten-ag-dresden-hellerau-ohne-jahr-schnitt-a-b-120-leichter-bruch-auf-papier-661-x-637-cm-einschliesslich-scankanten-image477416769.html
RM2JMM5XW–Poelzig Hans (1869-1936), Holzhaus für die Deutsche Werkstätten AG, Dresden-Hellerau (ohne Jahr): Schnitt A-B 1:20. Leichter Bruch auf Papier, 66,1 x 63,7 cm (einschließlich Scankanten)
N/A. English : Der Kirschner. 1762; Halle, "Werkstätten der heutigen Künste", Berlin. Die Schrift gibt eine Beschreibung der damals am meisten verwendeten Pelztiere, der Werkzeuge des" kirschners" und des Zurichtens und des Färbens der Pelzfelle (Zitat aus Paul Larisch: "Der Kürschner und seine Zeichen"). Englisch: Der Kürschner. 1762. "Werkstätten der heutigen Künste" 436 Der Kirschner Seite 324 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-der-kirschner-1762-halle-werkstatten-der-heutigen-kunste-berlin-die-schrift-gibt-eine-beschreibung-der-damals-am-meisten-verwendeten-pelztiere-der-werkzeuge-des-kirschners-und-des-zurichtens-und-des-farbens-der-pelzfelle-zitat-aus-paul-larisch-der-kurschner-und-seine-zeichen-englisch-der-kurschner-1762-werkstatten-der-heutigen-kunste-436-der-kirschner-seite-324-image210142138.html
RMP5TPCA–N/A. English : Der Kirschner. 1762; Halle, "Werkstätten der heutigen Künste", Berlin. Die Schrift gibt eine Beschreibung der damals am meisten verwendeten Pelztiere, der Werkzeuge des" kirschners" und des Zurichtens und des Färbens der Pelzfelle (Zitat aus Paul Larisch: "Der Kürschner und seine Zeichen"). Englisch: Der Kürschner. 1762. "Werkstätten der heutigen Künste" 436 Der Kirschner Seite 324
Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung BWB, Westhafenstraße, Moabit, Mitte, Berlin, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berliner-werkstatten-fur-menschen-mit-behinderung-bwb-westhafenstrasse-moabit-mitte-berlin-deutschland-image627830847.html
RM2YDC4J7–Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung BWB, Westhafenstraße, Moabit, Mitte, Berlin, Deutschland
Vancouver, British Columbia, Kanada Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vancouver-british-columbia-kanada-image262016884.html
RMW67W5T–Vancouver, British Columbia, Kanada
Biesenthal, Deutschland. November 2020. Mitarbeiter der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal, Brandenburg, haben den Adventskranz für den Deutschen Bundestag fertig gestellt. Quelle: Paul Zinken/dpa-zentralbild/dpa/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/biesenthal-deutschland-november-2020-mitarbeiter-der-hoffnungstaler-werkstatten-in-biesenthal-brandenburg-haben-den-adventskranz-fur-den-deutschen-bundestag-fertig-gestellt-quelle-paul-zinkendpa-zentralbilddpaalamy-live-news-image386536175.html
RM2DCT6RB–Biesenthal, Deutschland. November 2020. Mitarbeiter der Hoffnungstaler Werkstätten in Biesenthal, Brandenburg, haben den Adventskranz für den Deutschen Bundestag fertig gestellt. Quelle: Paul Zinken/dpa-zentralbild/dpa/Alamy Live News
Internationales Studio. SCHLAFZIMMER UND MUSIK ROOMDESIGNED VON GUST. DOREN, WERKSTATTEN FUR WOHNUNGS-KUNST. HAMBURG. SF/idio - Sprechen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/internationales-studio-schlafzimmer-und-musik-roomdesigned-von-gust-doren-werkstatten-fur-wohnungs-kunst-hamburg-sfidio-sprechen-image342916072.html
RM2AWW4XG–Internationales Studio. SCHLAFZIMMER UND MUSIK ROOMDESIGNED VON GUST. DOREN, WERKSTATTEN FUR WOHNUNGS-KUNST. HAMBURG. SF/idio - Sprechen
Stuhl T 596, entworfen von Bruno Paul, Vereinigte Werkstatten fur Kunst im Handwerk, München, undatiert, mit weißem Lack Fichte - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stuhl-t-596-entworfen-von-bruno-paul-vereinigte-werkstatten-fur-kunst-im-handwerk-munchen-undatiert-mit-weissem-lack-fichte-image259717183.html
RMW2F3WK–Stuhl T 596, entworfen von Bruno Paul, Vereinigte Werkstatten fur Kunst im Handwerk, München, undatiert, mit weißem Lack Fichte -
Merseburg Deutschland, Merseburg, 15.01.1992, Handwerksgebäude, Mechanische Werkstätten, â *** Merseburg Deutschland, Merseburg, 15 01 1992, Handwerksbau, Mechanische Werkstätten, Â Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/merseburg-deutschland-merseburg-15011992-handwerksgebaude-mechanische-werkstatten-merseburg-deutschland-merseburg-15-01-1992-handwerksbau-mechanische-werkstatten-image606711913.html
RM2X7236H–Merseburg Deutschland, Merseburg, 15.01.1992, Handwerksgebäude, Mechanische Werkstätten, â *** Merseburg Deutschland, Merseburg, 15 01 1992, Handwerksbau, Mechanische Werkstätten, Â
In der Fabrik Vereinigte Werkstätten Wittenau am Eichborndamm 68 werden erste Nachkriegsprodukte hergestellt, hier eine Tischbandsäge, Berlin, Deutschland 1947. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-fabrik-vereinigte-werkstatten-wittenau-am-eichborndamm-68-werden-erste-nachkriegsprodukte-hergestellt-hier-eine-tischbandsage-berlin-deutschland-1947-image479755280.html
RM2JTEMN4–In der Fabrik Vereinigte Werkstätten Wittenau am Eichborndamm 68 werden erste Nachkriegsprodukte hergestellt, hier eine Tischbandsäge, Berlin, Deutschland 1947.
Deutsche Werkstätten Hellerau: alte Fabrik, Deutschland, Sachsen, Sachsen, Dresden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-deutsche-werkstatten-hellerau-alte-fabrik-deutschland-sachsen-sachsen-dresden-106176585.html
RMG4MN8W–Deutsche Werkstätten Hellerau: alte Fabrik, Deutschland, Sachsen, Sachsen, Dresden
Werkstätten in Neudegg (BildID) 15596783 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-werkstatten-in-neudegg-bildid-15596783-171835622.html
RMKYFP2E–Werkstätten in Neudegg (BildID) 15596783
Der Praktiflex ist ein 35 mm SLR Kamera, durch Kamera-Werkstätten VEB Niedersedlitz bis, Dresden, Ddr hergestellt und produziert zwischen 39-40 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-praktiflex-ist-ein-35-mm-slr-kamera-durch-kamera-werkstatten-veb-niedersedlitz-bis-dresden-ddr-hergestellt-und-produziert-zwischen-39-40-image218817396.html
RFPKYYR0–Der Praktiflex ist ein 35 mm SLR Kamera, durch Kamera-Werkstätten VEB Niedersedlitz bis, Dresden, Ddr hergestellt und produziert zwischen 39-40
Vorsitzender, Richard Riemerschmid, Deutsch, 1868–1957, Vereinigte Werkstätten für Kunst im Handwerk, München, Deutschland, 1897–1991, 1898–99, Eiche und Ersatzleder, hergestellt in München, Bayern, Deutschland, Europa, Möbel, 31 3/8 x 18 1/8 x 22 1/2 Zoll (79,7 x 46 x 57,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorsitzender-richard-riemerschmid-deutsch-18681957-vereinigte-werkstatten-fur-kunst-im-handwerk-munchen-deutschland-18971991-189899-eiche-und-ersatzleder-hergestellt-in-munchen-bayern-deutschland-europa-mobel-31-38-x-18-18-x-22-12-zoll-797-x-46-x-572-cm-image454291959.html
RM2HB2P0R–Vorsitzender, Richard Riemerschmid, Deutsch, 1868–1957, Vereinigte Werkstätten für Kunst im Handwerk, München, Deutschland, 1897–1991, 1898–99, Eiche und Ersatzleder, hergestellt in München, Bayern, Deutschland, Europa, Möbel, 31 3/8 x 18 1/8 x 22 1/2 Zoll (79,7 x 46 x 57,2 cm
Europa, Deutschland, Darstellung des Xylographischen Ateliers von Otto Spamer, Leipzig, Motiv aus: "Sterben denkwürdigsten Erfindungen bis zu Ende des XVIII. Jahrhunderts', Schilderung für die reifere Jugend, in Verbindung mit L. Luckenbacher herausgegeben von Ludwig Thomas, durchgesehen und erweitert von Richard Roth, verlagsbuchhandlung von Otto Spamer, Leipzig und Berlin, 1882. / Europa, Deutschland, Xylographic Studio von Otto Spamer in Leipzig, Bild aus: "Sterben denkwürdigsten Erfindungen bis zu Ende des XVIII. Jahrhunderts" (wichtige Erfindungen bis zum Ende des 18. Jahrhunderts), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-deutschland-darstellung-des-xylographischen-ateliers-von-otto-spamer-leipzig-motiv-aus-sterben-denkwurdigsten-erfindungen-bis-zu-ende-des-xviii-jahrhunderts-schilderung-fur-die-reifere-jugend-in-verbindung-mit-l-luckenbacher-herausgegeben-von-ludwig-thomas-durchgesehen-und-erweitert-von-richard-roth-verlagsbuchhandlung-von-otto-spamer-leipzig-und-berlin-1882-europa-deutschland-xylographic-studio-von-otto-spamer-in-leipzig-bild-aus-sterben-denkwurdigsten-erfindungen-bis-zu-ende-des-xviii-jahrhunderts-wichtige-erfindungen-bis-zum-ende-des-18-jahrhunderts-image262951319.html
RFW7PD2F–Europa, Deutschland, Darstellung des Xylographischen Ateliers von Otto Spamer, Leipzig, Motiv aus: "Sterben denkwürdigsten Erfindungen bis zu Ende des XVIII. Jahrhunderts', Schilderung für die reifere Jugend, in Verbindung mit L. Luckenbacher herausgegeben von Ludwig Thomas, durchgesehen und erweitert von Richard Roth, verlagsbuchhandlung von Otto Spamer, Leipzig und Berlin, 1882. / Europa, Deutschland, Xylographic Studio von Otto Spamer in Leipzig, Bild aus: "Sterben denkwürdigsten Erfindungen bis zu Ende des XVIII. Jahrhunderts" (wichtige Erfindungen bis zum Ende des 18. Jahrhunderts),
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten