Werkstatt von anthony van dyck Stockfotos & Bilder
Anthony van Dyck, Venus in Vulkans Werkstatt (Thetis erhält Waffen und Rüstungen für Achilles von Hephaestus), Ölmalerei auf Leinwand, 1630-1632 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-venus-in-vulkans-werkstatt-thetis-erhalt-waffen-und-rustungen-fur-achilles-von-hephaestus-olmalerei-auf-leinwand-1630-1632-image505413029.html
RM2MA7FD9–Anthony van Dyck, Venus in Vulkans Werkstatt (Thetis erhält Waffen und Rüstungen für Achilles von Hephaestus), Ölmalerei auf Leinwand, 1630-1632
König Karl I. von England, der von Anthony Van Dyck und seiner Werkstatt lackiert. Öl auf Leinwand, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-karl-i-von-england-der-von-anthony-van-dyck-und-seiner-werkstatt-lackiert-ol-auf-leinwand-17-jahrhundert-image186362214.html
RMMR5EWA–König Karl I. von England, der von Anthony Van Dyck und seiner Werkstatt lackiert. Öl auf Leinwand, 17. Jahrhundert
Karl II. Von England (1630–1685), als kleiner Junge mit einer Feuersteinpistole, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Sir Anthony van Dyck und Werkstatt, um 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karl-ii-von-england-16301685-als-kleiner-junge-mit-einer-feuersteinpistole-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-von-sir-anthony-van-dyck-und-werkstatt-um-1640-image593685226.html
RM2WDTKFP–Karl II. Von England (1630–1685), als kleiner Junge mit einer Feuersteinpistole, Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Sir Anthony van Dyck und Werkstatt, um 1640
Workshop von Anthony van Dyck, den Pönitenten Magdalen, den botfärdiga Magdalena, Malerei, religiöse Kunst, Öl auf Leinwand, Höhe 108 cm (42,5 Zoll), Breite 91 cm (35,8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/workshop-von-anthony-van-dyck-den-ponitenten-magdalen-den-botfardiga-magdalena-malerei-religiose-kunst-ol-auf-leinwand-hohe-108-cm-425-zoll-breite-91-cm-358-zoll-image261310075.html
RMW53KJK–Workshop von Anthony van Dyck, den Pönitenten Magdalen, den botfärdiga Magdalena, Malerei, religiöse Kunst, Öl auf Leinwand, Höhe 108 cm (42,5 Zoll), Breite 91 cm (35,8 Zoll)
König Karl I. (1600-1649) und Königin Henrietta Maria (1609-1669) aus England, Schottland und Irland, Porträt in Öl auf Leinwand von der Werkstatt von Anthony van Dyck vor 1641 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-karl-i-1600-1649-und-konigin-henrietta-maria-1609-1669-aus-england-schottland-und-irland-portrat-in-ol-auf-leinwand-von-der-werkstatt-von-anthony-van-dyck-vor-1641-image483108121.html
RM2K1YD9D–König Karl I. (1600-1649) und Königin Henrietta Maria (1609-1669) aus England, Schottland und Irland, Porträt in Öl auf Leinwand von der Werkstatt von Anthony van Dyck vor 1641
Thomas Howard Earl of Arundel und seine Frau Alathea Talbot ('Hochformat Madagaskar'). 1639/1640 Anthony van Dyck (1599 - 1641) Belgien Flandern Belgien, Öl auf Leinwand, (Workshop) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-howard-earl-of-arundel-und-seine-frau-alathea-talbot-hochformat-madagaskar-16391640-anthony-van-dyck-1599-1641-belgien-flandern-belgien-ol-auf-leinwand-workshop-image215238123.html
RMPE4XBR–Thomas Howard Earl of Arundel und seine Frau Alathea Talbot ('Hochformat Madagaskar'). 1639/1640 Anthony van Dyck (1599 - 1641) Belgien Flandern Belgien, Öl auf Leinwand, (Workshop)
Anthony Van Dyck (1599-1641). Flämischen Barock Maler. Philadelphia und Elizabeth Wharton. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anthony-van-dyck-1599-1641-flamischen-barock-maler-philadelphia-und-elizabeth-wharton-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-104400592.html
RMG1RT0G–Anthony Van Dyck (1599-1641). Flämischen Barock Maler. Philadelphia und Elizabeth Wharton. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Das Martyrium des Hl. Laurentius, Workshop von Peter Paul Rubens, des frühen 17. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-martyrium-des-hl-laurentius-workshop-von-peter-paul-rubens-des-fruhen-17-162448031.html
RMKC843B–Das Martyrium des Hl. Laurentius, Workshop von Peter Paul Rubens, des frühen 17.
Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, ca. 1620, Öl auf Holz, 25 1/4 x 19 1/2 Zoll (64,1 x 49,5 cm), Gemälde, Anthony van Dyck (Flämisch, Antwerpen 1599–1641 London), mindestens acht Versionen dieses zarten Bildes stammen aus Van Dycks Werkstatt, und dieses ist zugleich das schönste und zumindest das Beste, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-jungfrau-und-kind-ca-1620-ol-auf-holz-25-14-x-19-12-zoll-641-x-495-cm-gemalde-anthony-van-dyck-flamisch-antwerpen-15991641-london-mindestens-acht-versionen-dieses-zarten-bildes-stammen-aus-van-dycks-werkstatt-und-dieses-ist-zugleich-das-schonste-und-zumindest-das-beste-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462815101.html
RF2HTY1AN–Kunst inspiriert von Jungfrau und Kind, ca. 1620, Öl auf Holz, 25 1/4 x 19 1/2 Zoll (64,1 x 49,5 cm), Gemälde, Anthony van Dyck (Flämisch, Antwerpen 1599–1641 London), mindestens acht Versionen dieses zarten Bildes stammen aus Van Dycks Werkstatt, und dieses ist zugleich das schönste und zumindest das Beste, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jungfrau und Kind, Ca. 1620, Öl auf Holz, 25 1/4 x 19 1/2 in. (64,1 x 49,5 cm), Gemälde, Anthony van Dyck (Flandern, Antwerpen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-ca-1620-ol-auf-holz-25-14-x-19-12-in-641-x-495-cm-gemalde-anthony-van-dyck-flandern-antwerpen-162537586.html
RMKCC69P–Jungfrau und Kind, Ca. 1620, Öl auf Holz, 25 1/4 x 19 1/2 in. (64,1 x 49,5 cm), Gemälde, Anthony van Dyck (Flandern, Antwerpen
William, 1. Baron und Graf von Craven (1608-1697). William, 1. Baron und Graf von Craven (1608-1697). ca. 1640. Anthony van Dyck und Workshop (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609-1610, 1615-1620), London (1620 - März 1621), Zaventem (1621), Genua (Oktober 1621 - Februar 1622), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-1-baron-und-graf-von-craven-1608-1697-william-1-baron-und-graf-von-craven-1608-1697-ca-1640-anthony-van-dyck-und-workshop-1599-1641-alternative-namen-anthony-van-dyck-anthonie-van-dyck-anton-van-dijck-antonis-van-deik-antoon-van-dijk-anthonis-van-dyck-antoine-van-dyck-beschreibung-flamischen-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-22-marz-1599-vom-9-dezember-1641-ort-der-geburt-todes-antwerpen-blackfriars-london-standort-antwerpen-1609-1610-1615-1620-london-1620-marz-1621-zaventem-1621-genua-oktober-1621-februar-1622-image185705009.html
RMMP3GHN–William, 1. Baron und Graf von Craven (1608-1697). William, 1. Baron und Graf von Craven (1608-1697). ca. 1640. Anthony van Dyck und Workshop (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609-1610, 1615-1620), London (1620 - März 1621), Zaventem (1621), Genua (Oktober 1621 - Februar 1622),
"Porträt von Elizabeth und Philadelphia Wharton'. Flandern, 1640. Abmessungen: 162 x 130 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Anthony Van Dyck (Workshop). ANTHONIS VAN DYCK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-elizabeth-und-philadelphia-wharton-flandern-1640-abmessungen-162-x-130-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-anthony-van-dyck-workshop-anthonis-van-dyck-image241119932.html
RMT07XX4–"Porträt von Elizabeth und Philadelphia Wharton'. Flandern, 1640. Abmessungen: 162 x 130 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Anthony Van Dyck (Workshop). ANTHONIS VAN DYCK.
N/A. Englisch: Basil Dixwell (1585-1642), Öl auf Leinwand 202 x 123 cm 1637 - 1639. von 1637 bis 1639. Workshop von Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609-1610, 1615-1620), London (1620 - März 1621), Zaventem (1621), Genua (Oktober 1621 - Februar 1622), Rom (Februar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-basil-dixwell-1585-1642-ol-auf-leinwand-202-x-123-cm-1637-1639-von-1637-bis-1639-workshop-von-anthony-van-dyck-1599-1641-alternative-namen-anthony-van-dyck-anthonie-van-dyck-anton-van-dijck-antonis-van-deik-antoon-van-dijk-anthonis-van-dyck-antoine-van-dyck-beschreibung-flamischen-maler-zeichner-und-grafiker-geburtsdatum-tod-22-marz-1599-vom-9-dezember-1641-ort-der-geburt-todes-antwerpen-blackfriars-london-standort-antwerpen-1609-1610-1615-1620-london-1620-marz-1621-zaventem-1621-genua-oktober-1621-februar-1622-rom-februar-image209969226.html
RMP5GWTX–N/A. Englisch: Basil Dixwell (1585-1642), Öl auf Leinwand 202 x 123 cm 1637 - 1639. von 1637 bis 1639. Workshop von Anthony van Dyck (1599 - 1641) Alternative Namen: Anthony Van Dyck, Anthonie van Dyck, Anton van Dijck, Antonis van Deik, Antoon van Dijk, Anthonis van Dyck, Antoine van Dyck Beschreibung flämischen Maler, Zeichner und Grafiker Geburtsdatum / Tod 22. März 1599 vom 9. Dezember 1641 Ort der Geburt / Todes Antwerpen Blackfriars, London Standort Antwerpen (1609-1610, 1615-1620), London (1620 - März 1621), Zaventem (1621), Genua (Oktober 1621 - Februar 1622), Rom (Februar
Paulus Pontius, 1603-1658, flämischer Kupferstecher und Maler. Verbunden mit der Werkstatt von Peter Paul Rubens, Anthony van Dyck und Jacob Jordaens. Getönte Radierung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Porträt von Anthony van Dyck aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus authentischen Originalen, J. M’Creery, London, 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paulus-pontius-1603-1658-flamischer-kupferstecher-und-maler-verbunden-mit-der-werkstatt-von-peter-paul-rubens-anthony-van-dyck-und-jacob-jordaens-getonte-radierung-innerhalb-einer-dekorativen-grenze-von-john-girtin-nach-einem-portrat-von-anthony-van-dyck-aus-john-girtins-funfundsiebzig-portrats-beruhmter-maler-aus-authentischen-originalen-j-mcreery-london-1817-image454590392.html
RM2HBGAK4–Paulus Pontius, 1603-1658, flämischer Kupferstecher und Maler. Verbunden mit der Werkstatt von Peter Paul Rubens, Anthony van Dyck und Jacob Jordaens. Getönte Radierung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Porträt von Anthony van Dyck aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus authentischen Originalen, J. M’Creery, London, 1817.
Anthony van Dyck in der Liebe mit seinem Modell. In seiner Werkstatt des Malers Anthonis van Dyck amourously kniet neben seinem Modell. Auf der linken Seite die unvollendete Gemälde gesehen werden können, für die sie posiert. Auf der rechten Seite eine Tabelle mit einer Kanne, etwas Käse und ein Stück Brot. 1827. N/A 109 Anthonie Van Dijck verliefd op zijn Modell Rijksmuseum SK-A-1159 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-in-der-liebe-mit-seinem-modell-in-seiner-werkstatt-des-malers-anthonis-van-dyck-amourously-kniet-neben-seinem-modell-auf-der-linken-seite-die-unvollendete-gemalde-gesehen-werden-konnen-fur-die-sie-posiert-auf-der-rechten-seite-eine-tabelle-mit-einer-kanne-etwas-kase-und-ein-stuck-brot-1827-na-109-anthonie-van-dijck-verliefd-op-zijn-modell-rijksmuseum-sk-a-1159-image209844039.html
RMP5B65Y–Anthony van Dyck in der Liebe mit seinem Modell. In seiner Werkstatt des Malers Anthonis van Dyck amourously kniet neben seinem Modell. Auf der linken Seite die unvollendete Gemälde gesehen werden können, für die sie posiert. Auf der rechten Seite eine Tabelle mit einer Kanne, etwas Käse und ein Stück Brot. 1827. N/A 109 Anthonie Van Dijck verliefd op zijn Modell Rijksmuseum SK-A-1159
Anthony van Dyck (Workshop) Portrait von Lucas van Uden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anthony-van-dyck-workshop-portrait-von-lucas-van-uden-142556001.html
RMJ7WYHN–Anthony van Dyck (Workshop) Portrait von Lucas van Uden
Jean-Gaspard Gevaerts, Jurist, Historiker, Philosoph, Dichter, Werkstatt von Anthony van Dyck, 1630-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-gaspard-gevaerts-jurist-historiker-philosoph-dichter-werkstatt-von-anthony-van-dyck-1630-1660-77349544.html
RMEDRG3M–Jean-Gaspard Gevaerts, Jurist, Historiker, Philosoph, Dichter, Werkstatt von Anthony van Dyck, 1630-1660
Workshop von Anthony van Dyck 002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-workshop-von-anthony-van-dyck-002-134780796.html
RMHR7P7T–Workshop von Anthony van Dyck 002
Jan Caspar Gevaerts - Workshop von Anthony van Dyck 002. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-caspar-gevaerts-workshop-von-anthony-van-dyck-002-image367303953.html
RM2C9G3X9–Jan Caspar Gevaerts - Workshop von Anthony van Dyck 002.
Englisch: Porträt von Lucas van Uden circa 1660. N/A 109 Anthony van Dyck (Workshop) - Porträt von Lucas van Uden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-portrat-von-lucas-van-uden-circa-1660-na-109-anthony-van-dyck-workshop-portrat-von-lucas-van-uden-image210047116.html
RMP5MD6M–Englisch: Porträt von Lucas van Uden circa 1660. N/A 109 Anthony van Dyck (Workshop) - Porträt von Lucas van Uden
Anthony van Dyck. Lucas Grimm. 1630 - 1633. Flandern. Ätzen in Schwarz auf Elfenbein Papier unter den 15 Radierungen, Van Dyck für sein Porträt Serie erstellt, die Ikonographie dieser Verhaftung noch mehrdeutig Portrait von Lucas Grimm die überzeugendste Beschreibung eines Gesicht zur Verfügung stellen kann; die weit aufgerissenen Augen Ausdruck deutet darauf hin sowohl Angst und Aggression. Van Dyck wusste, dass sein Thema gut. Sowohl er als auch Grimm diente als Assistenten in der Werkstatt des gefeiert und Controlling Maler, Zeichner und Grafiker Peter Paul Rubens. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-lucas-grimm-1630-1633-flandern-atzen-in-schwarz-auf-elfenbein-papier-unter-den-15-radierungen-van-dyck-fur-sein-portrat-serie-erstellt-die-ikonographie-dieser-verhaftung-noch-mehrdeutig-portrait-von-lucas-grimm-die-uberzeugendste-beschreibung-eines-gesicht-zur-verfugung-stellen-kann-die-weit-aufgerissenen-augen-ausdruck-deutet-darauf-hin-sowohl-angst-und-aggression-van-dyck-wusste-dass-sein-thema-gut-sowohl-er-als-auch-grimm-diente-als-assistenten-in-der-werkstatt-des-gefeiert-und-controlling-maler-zeichner-und-grafiker-peter-paul-rubens-image337978363.html
RM2AHT6RR–Anthony van Dyck. Lucas Grimm. 1630 - 1633. Flandern. Ätzen in Schwarz auf Elfenbein Papier unter den 15 Radierungen, Van Dyck für sein Porträt Serie erstellt, die Ikonographie dieser Verhaftung noch mehrdeutig Portrait von Lucas Grimm die überzeugendste Beschreibung eines Gesicht zur Verfügung stellen kann; die weit aufgerissenen Augen Ausdruck deutet darauf hin sowohl Angst und Aggression. Van Dyck wusste, dass sein Thema gut. Sowohl er als auch Grimm diente als Assistenten in der Werkstatt des gefeiert und Controlling Maler, Zeichner und Grafiker Peter Paul Rubens.
Van Dyck ergreifender Sohn Premier tableau, 1819. Van Dyck malte sein erstes Bild. Allegorie der Malerei. Der flämische Künstler Anthony van Dyck ist in seiner Werkstatt vor einem großen Gemälde, seinem "Heiligen Martin, der seinen Mantel teilt", seiner Palette und seinen Bürsten in der Hand vertreten. Eine junge Frau kommt, um ihn von seiner Arbeit abzulenken. Jedes Detail der Werkstatt wird mit Akribie gezeigt: Die Katze auf einem Stuhl links, das Bett, die aufgesenkten Ärmel der junge Van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/van-dyck-ergreifender-sohn-premier-tableau-1819-van-dyck-malte-sein-erstes-bild-allegorie-der-malerei-der-flamische-kunstler-anthony-van-dyck-ist-in-seiner-werkstatt-vor-einem-grossen-gemalde-seinem-heiligen-martin-der-seinen-mantel-teilt-seiner-palette-und-seinen-bursten-in-der-hand-vertreten-eine-junge-frau-kommt-um-ihn-von-seiner-arbeit-abzulenken-jedes-detail-der-werkstatt-wird-mit-akribie-gezeigt-die-katze-auf-einem-stuhl-links-das-bett-die-aufgesenkten-armel-der-junge-van-dyck-image485266764.html
RM2K5DPKT–Van Dyck ergreifender Sohn Premier tableau, 1819. Van Dyck malte sein erstes Bild. Allegorie der Malerei. Der flämische Künstler Anthony van Dyck ist in seiner Werkstatt vor einem großen Gemälde, seinem "Heiligen Martin, der seinen Mantel teilt", seiner Palette und seinen Bürsten in der Hand vertreten. Eine junge Frau kommt, um ihn von seiner Arbeit abzulenken. Jedes Detail der Werkstatt wird mit Akribie gezeigt: Die Katze auf einem Stuhl links, das Bett, die aufgesenkten Ärmel der junge Van Dyck.
Jungfrau und Kind ca. 1620 Anthony van Dyck Flämisch mindestens acht Versionen dieses zarten Bildes kamen aus Van Dycks Werkstatt, und diese ist das beste und am wenigsten fertige Beispiel. Die dezent flüssigen Pinselstriche folgen lose einer eingeschnittenen Unterzeichnung, die aus einer vorbereitenden Zeichnung zurückverfolgt werden muss. Van Dyck hätte diese Tafel in seinem Atelier als Modell für mehr fertige Bilder von sich selbst und von Assistenten behalten. Jungfrau und Kind. Anthony van Dyck (Flämisch, Antwerpen 1599–1641 London). Ca. 1620. Öl auf Holz. Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-ca-1620-anthony-van-dyck-flamisch-mindestens-acht-versionen-dieses-zarten-bildes-kamen-aus-van-dycks-werkstatt-und-diese-ist-das-beste-und-am-wenigsten-fertige-beispiel-die-dezent-flussigen-pinselstriche-folgen-lose-einer-eingeschnittenen-unterzeichnung-die-aus-einer-vorbereitenden-zeichnung-zuruckverfolgt-werden-muss-van-dyck-hatte-diese-tafel-in-seinem-atelier-als-modell-fur-mehr-fertige-bilder-von-sich-selbst-und-von-assistenten-behalten-jungfrau-und-kind-anthony-van-dyck-flamisch-antwerpen-15991641-london-ca-1620-ol-auf-holz-gemalde-image458083121.html
RM2HH7DKD–Jungfrau und Kind ca. 1620 Anthony van Dyck Flämisch mindestens acht Versionen dieses zarten Bildes kamen aus Van Dycks Werkstatt, und diese ist das beste und am wenigsten fertige Beispiel. Die dezent flüssigen Pinselstriche folgen lose einer eingeschnittenen Unterzeichnung, die aus einer vorbereitenden Zeichnung zurückverfolgt werden muss. Van Dyck hätte diese Tafel in seinem Atelier als Modell für mehr fertige Bilder von sich selbst und von Assistenten behalten. Jungfrau und Kind. Anthony van Dyck (Flämisch, Antwerpen 1599–1641 London). Ca. 1620. Öl auf Holz. Gemälde
London, Großbritannien. 2.. Dezember 2022. Ein kürzlich wiederentdecktes Porträt von Erasmus von Hans Holbein, dem Jüngeren und Workshop, geschätzt 1.000.000-1.500.000 Pfund mit einem Porträt von Königin Henrietta Maria von Anthony van Dyck, Schätzung: 2.000.000–4.000.000 £, hier mit Reading Party gesehen vom französischen Maler Jean-Francois de Troy aus der Sammlung von Lord and Lady Weinstock, geschätzt: 2.000.000–3.000.000 £ (L) – die Vorschau auf die Classic Week in Christie's London läuft bis zum 18. 15. Dezember und umfasst vier Live-Auktionen und drei Online-Verkäufe. Kredit: Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-2-dezember-2022-ein-kurzlich-wiederentdecktes-portrat-von-erasmus-von-hans-holbein-dem-jungeren-und-workshop-geschatzt-1000000-1500000-pfund-mit-einem-portrat-von-konigin-henrietta-maria-von-anthony-van-dyck-schatzung-20000004000000-hier-mit-reading-party-gesehen-vom-franzosischen-maler-jean-francois-de-troy-aus-der-sammlung-von-lord-and-lady-weinstock-geschatzt-20000003000000-l-die-vorschau-auf-die-classic-week-in-christies-london-lauft-bis-zum-18-15-dezember-und-umfasst-vier-live-auktionen-und-drei-online-verkaufe-kredit-guy-bellalamy-live-news-image499030445.html
RM2KYTPBW–London, Großbritannien. 2.. Dezember 2022. Ein kürzlich wiederentdecktes Porträt von Erasmus von Hans Holbein, dem Jüngeren und Workshop, geschätzt 1.000.000-1.500.000 Pfund mit einem Porträt von Königin Henrietta Maria von Anthony van Dyck, Schätzung: 2.000.000–4.000.000 £, hier mit Reading Party gesehen vom französischen Maler Jean-Francois de Troy aus der Sammlung von Lord and Lady Weinstock, geschätzt: 2.000.000–3.000.000 £ (L) – die Vorschau auf die Classic Week in Christie's London läuft bis zum 18. 15. Dezember und umfasst vier Live-Auktionen und drei Online-Verkäufe. Kredit: Guy Bell/Alamy Live News
Anthony Van Dyck, Selbstporträt Russische Tapisserie-Manufaktur aus dem späten 18th. Jahrhundert, Sankt Petersburg Kyrillische Schrift auf einer fiktiven Tafel, die einen Trompe-l’oeil-Rahmen schmückt, identifiziert „A. Van Dyck“, der Künstler des Gemäldes, das dieser Wandteppich imitiert. In Sankt Petersburg wurden großformatige, figurative Wandteppiche wie diese mindestens seit 1716 gewebt, als Peter der große unter königlichem Schutz eine Wandteppichweberei gründete; 1756 wurden ihre Weber von Jean Baptiste Rondet geleitet, der in der großen Manufaktur Royale des Gobelins in Paris gearbeitet hatte. Dieser Wandteppich, während des reig gewebt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-selbstportrat-russische-tapisserie-manufaktur-aus-dem-spaten-18th-jahrhundert-sankt-petersburg-kyrillische-schrift-auf-einer-fiktiven-tafel-die-einen-trompe-loeil-rahmen-schmuckt-identifiziert-a-van-dyck-der-kunstler-des-gemaldes-das-dieser-wandteppich-imitiert-in-sankt-petersburg-wurden-grossformatige-figurative-wandteppiche-wie-diese-mindestens-seit-1716-gewebt-als-peter-der-grosse-unter-koniglichem-schutz-eine-wandteppichweberei-grundete-1756-wurden-ihre-weber-von-jean-baptiste-rondet-geleitet-der-in-der-grossen-manufaktur-royale-des-gobelins-in-paris-gearbeitet-hatte-dieser-wandteppich-wahrend-des-reig-gewebt-image458609150.html
RM2HJ3CJ6–Anthony Van Dyck, Selbstporträt Russische Tapisserie-Manufaktur aus dem späten 18th. Jahrhundert, Sankt Petersburg Kyrillische Schrift auf einer fiktiven Tafel, die einen Trompe-l’oeil-Rahmen schmückt, identifiziert „A. Van Dyck“, der Künstler des Gemäldes, das dieser Wandteppich imitiert. In Sankt Petersburg wurden großformatige, figurative Wandteppiche wie diese mindestens seit 1716 gewebt, als Peter der große unter königlichem Schutz eine Wandteppichweberei gründete; 1756 wurden ihre Weber von Jean Baptiste Rondet geleitet, der in der großen Manufaktur Royale des Gobelins in Paris gearbeitet hatte. Dieser Wandteppich, während des reig gewebt
Thetis Receiving the Weapons of Achilles from Hephaistos ist ein Gemälde aus den Jahren 1630–1632 in der Werkstatt des flämischen Malers Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thetis-receiving-the-weapons-of-achilles-from-hephaistos-ist-ein-gemalde-aus-den-jahren-16301632-in-der-werkstatt-des-flamischen-malers-anthony-van-dyck-image602679085.html
RF2X0EB91–Thetis Receiving the Weapons of Achilles from Hephaistos ist ein Gemälde aus den Jahren 1630–1632 in der Werkstatt des flämischen Malers Anthony van Dyck.
Martyrium des heiligen Laurentius Anfang des 17th. Jahrhunderts Werkstatt von Peter Paul Rubens Flämisch Diese Zeichnung entstand nach Rubens' Gemälde in der Alten Pinakothek in München. Es ist die vorbereitende Zeichnung für den Stich von Lucas Vorsterman. Daher werden die Konturen mit einem Stift verfolgt, um die Komposition auf die Kupferplatte zu übertragen. Um die Arbeit des Graveurs zu erleichtern, wurde der Trennung von Hell und Dunkel innerhalb der Komposition viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das Blatt wurde möglicherweise von Anthony van Dyck angefertigt und von Rubens in Feder retuschiert. Martyrium des heiligen Laurentius 347982 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/martyrium-des-heiligen-laurentius-anfang-des-17th-jahrhunderts-werkstatt-von-peter-paul-rubens-flamisch-diese-zeichnung-entstand-nach-rubens-gemalde-in-der-alten-pinakothek-in-munchen-es-ist-die-vorbereitende-zeichnung-fur-den-stich-von-lucas-vorsterman-daher-werden-die-konturen-mit-einem-stift-verfolgt-um-die-komposition-auf-die-kupferplatte-zu-ubertragen-um-die-arbeit-des-graveurs-zu-erleichtern-wurde-der-trennung-von-hell-und-dunkel-innerhalb-der-komposition-viel-aufmerksamkeit-geschenkt-das-blatt-wurde-moglicherweise-von-anthony-van-dyck-angefertigt-und-von-rubens-in-feder-retuschiert-martyrium-des-heiligen-laurentius-347982-image458073414.html
RM2HH718P–Martyrium des heiligen Laurentius Anfang des 17th. Jahrhunderts Werkstatt von Peter Paul Rubens Flämisch Diese Zeichnung entstand nach Rubens' Gemälde in der Alten Pinakothek in München. Es ist die vorbereitende Zeichnung für den Stich von Lucas Vorsterman. Daher werden die Konturen mit einem Stift verfolgt, um die Komposition auf die Kupferplatte zu übertragen. Um die Arbeit des Graveurs zu erleichtern, wurde der Trennung von Hell und Dunkel innerhalb der Komposition viel Aufmerksamkeit geschenkt. Das Blatt wurde möglicherweise von Anthony van Dyck angefertigt und von Rubens in Feder retuschiert. Martyrium des heiligen Laurentius 347982
Werkstatt von Anthony van Dyck, der Büßer Magdalena, Den botfärdiga Magdalena, Malerei, religiöse Kunst, Öl auf Leinwand, Höhe, 108 cm (42.5 Zoll), Breite, 91 cm (35.8 Zoll), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-anthony-van-dyck-der-busser-magdalena-den-botfardiga-magdalena-malerei-religiose-kunst-ol-auf-leinwand-hohe-108-cm-425-zoll-breite-91-cm-358-zoll-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-fotografie-inspiriert-von-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349932825.html
RF2B98PTW–Werkstatt von Anthony van Dyck, der Büßer Magdalena, Den botfärdiga Magdalena, Malerei, religiöse Kunst, Öl auf Leinwand, Höhe, 108 cm (42.5 Zoll), Breite, 91 cm (35.8 Zoll), neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Fotografie inspiriert von Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kunst, inspiriert vom Martyrium des heiligen Laurentius, Anfang des 17.. Jahrhunderts, schwarze Kreide, Stift und braune Tinte, braunes Waschmittel, mit Weiß verstärkt; Konturen mit Eingabestift zur Übertragung gezeichnet., Blatt: 14 5/8 x 10 5/8 cm (37,2 x 27 cm), Zeichnungen, Werkstatt von Peter Paul Rubens (Flämisch, Siegen 1577–1640, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-martyrium-des-heiligen-laurentius-anfang-des-17-jahrhunderts-schwarze-kreide-stift-und-braune-tinte-braunes-waschmittel-mit-weiss-verstarkt-konturen-mit-eingabestift-zur-ubertragung-gezeichnet-blatt-14-58-x-10-58-cm-372-x-27-cm-zeichnungen-werkstatt-von-peter-paul-rubens-flamisch-siegen-15771640-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462958624.html
RF2HW5GCG–Kunst, inspiriert vom Martyrium des heiligen Laurentius, Anfang des 17.. Jahrhunderts, schwarze Kreide, Stift und braune Tinte, braunes Waschmittel, mit Weiß verstärkt; Konturen mit Eingabestift zur Übertragung gezeichnet., Blatt: 14 5/8 x 10 5/8 cm (37,2 x 27 cm), Zeichnungen, Werkstatt von Peter Paul Rubens (Flämisch, Siegen 1577–1640, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Leiter der Apostel". Flandern, 1621 (?). Abmessungen: 63 x 48,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Anthony Van Dyck (Workshop). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-apostel-flandern-1621-abmessungen-63-x-485-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-anthony-van-dyck-workshop-image241121082.html
RMT080B6–"Leiter der Apostel". Flandern, 1621 (?). Abmessungen: 63 x 48,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Anthony Van Dyck (Workshop).
Jean-Gaspard Gevaerts, Jurist, Historiker, Philosoph, Dichter, Workshop von Anthony van Dyck, 1630 - 1660. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-gaspard-gevaerts-jurist-historiker-philosoph-dichter-workshop-von-anthony-van-dyck-1630-1660-neuerfundene-image230464066.html
RFRAXF7E–Jean-Gaspard Gevaerts, Jurist, Historiker, Philosoph, Dichter, Workshop von Anthony van Dyck, 1630 - 1660. Neuerfundene
Workshop von Anthony van Dyck - Porträt von Prince Rupert - Walters 37233 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-workshop-von-anthony-van-dyck-portrat-von-prince-rupert-walters-37233-166026291.html
RMKJ346B–Workshop von Anthony van Dyck - Porträt von Prince Rupert - Walters 37233
Porträt eines Mannes, identifiziert als Rubens, Maler und Diplomat, Werkstatt von Anthony van Dyck, 1630-1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-identifiziert-als-rubens-maler-und-diplomat-werkstatt-von-anthony-van-dyck-1630-1660-77349543.html
RMEDRG3K–Porträt eines Mannes, identifiziert als Rubens, Maler und Diplomat, Werkstatt von Anthony van Dyck, 1630-1660
Workshop von Anthony van Dyck 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-workshop-von-anthony-van-dyck-001-134783728.html
RMHR7X0G–Workshop von Anthony van Dyck 001
Porträt eines Mannes, gekennzeichnet als Peter Paul Rubens (1577-1640), Maler und Diplomat, als Peter Paul Rubens, Maler und Diplomat mit halber Länge, mit der rechten Hand über die Brust, Porträt, Selbstporträt des Künstlers gekreuzt, historische Personen, Peter Paul Rubens, Anthonis van Dyck (Werkstatt), 1630 - 1660, Panel, Ölfarbe (Lack), h 26 cm x W 20 cm d 5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-gekennzeichnet-als-peter-paul-rubens-1577-1640-maler-und-diplomat-als-peter-paul-rubens-maler-und-diplomat-mit-halber-lange-mit-der-rechten-hand-uber-die-brust-portrat-selbstportrat-des-kunstlers-gekreuzt-historische-personen-peter-paul-rubens-anthonis-van-dyck-werkstatt-1630-1660-panel-olfarbe-lack-h-26-cm-x-w-20-cm-d-5-cm-image261409335.html
RMW5867K–Porträt eines Mannes, gekennzeichnet als Peter Paul Rubens (1577-1640), Maler und Diplomat, als Peter Paul Rubens, Maler und Diplomat mit halber Länge, mit der rechten Hand über die Brust, Porträt, Selbstporträt des Künstlers gekreuzt, historische Personen, Peter Paul Rubens, Anthonis van Dyck (Werkstatt), 1630 - 1660, Panel, Ölfarbe (Lack), h 26 cm x W 20 cm d 5 cm
. - Wahrscheinlich Portrait von James II. von England (1633-1701) als Kind. Mitte des 17. Jahrhunderts. Anthony van Dyck (Workshop) Porträt eines Jungen (evtl. James II) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrscheinlich-portrait-von-james-ii-von-england-1633-1701-als-kind-mitte-des-17-jahrhunderts-anthony-van-dyck-workshop-portrat-eines-jungen-evtl-james-ii-image184869245.html
RMMMNEH1–. - Wahrscheinlich Portrait von James II. von England (1633-1701) als Kind. Mitte des 17. Jahrhunderts. Anthony van Dyck (Workshop) Porträt eines Jungen (evtl. James II)
Anthony van Dyck (Workshop) - Porträt von Lucas van Uden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-workshop-portrat-von-lucas-van-uden-image215172396.html
RMPE1XGC–Anthony van Dyck (Workshop) - Porträt von Lucas van Uden.
Jan Caspar Gevaerts (1593-1666) Rechtsgeleerde, geschiedschrijver, filosoof en dichter, SK-A-2319 Porträt Jan Caspar Gevaerts, Jurist, Historiker, Philosoph und Dichter. Auf halber Länge ein Buch in der Leinhand. Hersteller : Maler Anthony van Dyck (Werkstatt) Datum: 1630 - 1660 Physikalische Eigenschaften: Öl auf Plattenmaterial: Plattenöltechnik: Grisaillemaße: Mittel: H 25,5 cm. B × 20 cm Außenabmessungen: 4,3 cm d. (Einschließlich Träger SK-L-6308.) Betreff: Gelehrter der historischen Person, Philosophie: Casper Gevartius Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-caspar-gevaerts-1593-1666-rechtsgeleerde-geschiedschrijver-filosoof-en-dichter-sk-a-2319-portrat-jan-caspar-gevaerts-jurist-historiker-philosoph-und-dichter-auf-halber-lange-ein-buch-in-der-leinhand-hersteller-maler-anthony-van-dyck-werkstatt-datum-1630-1660-physikalische-eigenschaften-ol-auf-plattenmaterial-plattenoltechnik-grisaillemasse-mittel-h-255-cm-b-20-cm-aussenabmessungen-43-cm-d-einschliesslich-trager-sk-l-6308-betreff-gelehrter-der-historischen-person-philosophie-casper-gevartius-image348460153.html
RM2B6WMDD–Jan Caspar Gevaerts (1593-1666) Rechtsgeleerde, geschiedschrijver, filosoof en dichter, SK-A-2319 Porträt Jan Caspar Gevaerts, Jurist, Historiker, Philosoph und Dichter. Auf halber Länge ein Buch in der Leinhand. Hersteller : Maler Anthony van Dyck (Werkstatt) Datum: 1630 - 1660 Physikalische Eigenschaften: Öl auf Plattenmaterial: Plattenöltechnik: Grisaillemaße: Mittel: H 25,5 cm. B × 20 cm Außenabmessungen: 4,3 cm d. (Einschließlich Träger SK-L-6308.) Betreff: Gelehrter der historischen Person, Philosophie: Casper Gevartius
London, Großbritannien. 2.. Dezember 2022. Ein kürzlich wiederentdecktes Porträt von Erasmus von Hans Holbein, dem Jüngeren und Workshop, geschätzt 1.000.000-1.500.000 Pfund mit einem Porträt von Königin Henrietta Maria von Anthony van Dyck, Schätzung: 2.000.000–4.000.000 £, hier mit Reading Party gesehen vom französischen Maler Jean-Francois de Troy aus der Sammlung von Lord and Lady Weinstock, geschätzt: 2.000.000–3.000.000 £ (L) – die Vorschau auf die Classic Week in Christie's London läuft bis zum 18. 15. Dezember und umfasst vier Live-Auktionen und drei Online-Verkäufe. Kredit: Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-2-dezember-2022-ein-kurzlich-wiederentdecktes-portrat-von-erasmus-von-hans-holbein-dem-jungeren-und-workshop-geschatzt-1000000-1500000-pfund-mit-einem-portrat-von-konigin-henrietta-maria-von-anthony-van-dyck-schatzung-20000004000000-hier-mit-reading-party-gesehen-vom-franzosischen-maler-jean-francois-de-troy-aus-der-sammlung-von-lord-and-lady-weinstock-geschatzt-20000003000000-l-die-vorschau-auf-die-classic-week-in-christies-london-lauft-bis-zum-18-15-dezember-und-umfasst-vier-live-auktionen-und-drei-online-verkaufe-kredit-guy-bellalamy-live-news-image499030488.html
RM2KYTPDC–London, Großbritannien. 2.. Dezember 2022. Ein kürzlich wiederentdecktes Porträt von Erasmus von Hans Holbein, dem Jüngeren und Workshop, geschätzt 1.000.000-1.500.000 Pfund mit einem Porträt von Königin Henrietta Maria von Anthony van Dyck, Schätzung: 2.000.000–4.000.000 £, hier mit Reading Party gesehen vom französischen Maler Jean-Francois de Troy aus der Sammlung von Lord and Lady Weinstock, geschätzt: 2.000.000–3.000.000 £ (L) – die Vorschau auf die Classic Week in Christie's London läuft bis zum 18. 15. Dezember und umfasst vier Live-Auktionen und drei Online-Verkäufe. Kredit: Guy Bell/Alamy Live News
"Portrait von William Laud, Erzbischof von Canterbury. Flandern, ca. 1638. Abmessungen: 122 x 93,3 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Anthony Van Dyck (Workshop). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-william-laud-erzbischof-von-canterbury-flandern-ca-1638-abmessungen-122-x-933-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-anthony-van-dyck-workshop-image241122723.html
RMT082DR–"Portrait von William Laud, Erzbischof von Canterbury. Flandern, ca. 1638. Abmessungen: 122 x 93,3 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Anthony Van Dyck (Workshop).
Porträt eines Mannes, gekennzeichnet als Peter Paul Rubens, Maler und Diplomat, Workshop von Anthony van Dyck, 1630 - 1660 überarbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-gekennzeichnet-als-peter-paul-rubens-maler-und-diplomat-workshop-von-anthony-van-dyck-1630-1660-uberarbeitet-image230464065.html
RFRAXF7D–Porträt eines Mannes, gekennzeichnet als Peter Paul Rubens, Maler und Diplomat, Workshop von Anthony van Dyck, 1630 - 1660 überarbeitet
Workshop von Anthony van Dyck - Porträt von Prince Rupert - Walters 37233 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-workshop-von-anthony-van-dyck-portrat-von-prince-rupert-walters-37233-134786959.html
RMHR823Y–Workshop von Anthony van Dyck - Porträt von Prince Rupert - Walters 37233
Jean-Gaspard Gevaerts (1593-1666), Jurist, Historiker, Philosophen und Dichter, Porträt von Jan Caspar Gevaerts, Jurist, Historiker, Philosophen und Dichter. Halbe Länge, ein Buch in der linken Hand, historische Personen, Gelehrter, Philosoph, Casper Gevartius, Anthony van Dyck (Werkstatt), 1630 - 1660, Panel, Ölfarbe (Lack), h 25,5 cm x W 20 cm d 4,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-gaspard-gevaerts-1593-1666-jurist-historiker-philosophen-und-dichter-portrat-von-jan-caspar-gevaerts-jurist-historiker-philosophen-und-dichter-halbe-lange-ein-buch-in-der-linken-hand-historische-personen-gelehrter-philosoph-casper-gevartius-anthony-van-dyck-werkstatt-1630-1660-panel-olfarbe-lack-h-255-cm-x-w-20-cm-d-43-cm-image261409338.html
RMW5867P–Jean-Gaspard Gevaerts (1593-1666), Jurist, Historiker, Philosophen und Dichter, Porträt von Jan Caspar Gevaerts, Jurist, Historiker, Philosophen und Dichter. Halbe Länge, ein Buch in der linken Hand, historische Personen, Gelehrter, Philosoph, Casper Gevartius, Anthony van Dyck (Werkstatt), 1630 - 1660, Panel, Ölfarbe (Lack), h 25,5 cm x W 20 cm d 4,3 cm
Opnamedatum 2004-23-09 Portrait von Jan Caspar Gevaerts (1593-1666), Jurist, Historiker, Philosoph und Dichter zwischen 1630 und 1660. 1273 Workshop von Anthony van Dyck 002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opnamedatum-2004-23-09-portrait-von-jan-caspar-gevaerts-1593-1666-jurist-historiker-philosoph-und-dichter-zwischen-1630-und-1660-1273-workshop-von-anthony-van-dyck-002-image185816331.html
RMMP8JHF–Opnamedatum 2004-23-09 Portrait von Jan Caspar Gevaerts (1593-1666), Jurist, Historiker, Philosoph und Dichter zwischen 1630 und 1660. 1273 Workshop von Anthony van Dyck 002
Anthony van Dyck (Workshop) Porträt eines Jungen (evtl. James II). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-workshop-portrat-eines-jungen-evtl-james-ii-image215172395.html
RMPE1XGB–Anthony van Dyck (Workshop) Porträt eines Jungen (evtl. James II).
London, Großbritannien. 2.. Dezember 2022. Ein kürzlich wiederentdecktes Porträt von Erasmus von Hans Holbein, dem Jüngeren und Workshop, geschätzt 1.000.000-1.500.000 Pfund mit einem Porträt von Königin Henrietta Maria von Anthony van Dyck, Schätzung: 2.000.000–4.000.000 £, hier mit Reading Party gesehen vom französischen Maler Jean-Francois de Troy aus der Sammlung von Lord and Lady Weinstock, geschätzt: 2.000.000–3.000.000 £ (L) – die Vorschau auf die Classic Week in Christie's London läuft bis zum 18. 15. Dezember und umfasst vier Live-Auktionen und drei Online-Verkäufe. Kredit: Guy Bell/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-2-dezember-2022-ein-kurzlich-wiederentdecktes-portrat-von-erasmus-von-hans-holbein-dem-jungeren-und-workshop-geschatzt-1000000-1500000-pfund-mit-einem-portrat-von-konigin-henrietta-maria-von-anthony-van-dyck-schatzung-20000004000000-hier-mit-reading-party-gesehen-vom-franzosischen-maler-jean-francois-de-troy-aus-der-sammlung-von-lord-and-lady-weinstock-geschatzt-20000003000000-l-die-vorschau-auf-die-classic-week-in-christies-london-lauft-bis-zum-18-15-dezember-und-umfasst-vier-live-auktionen-und-drei-online-verkaufe-kredit-guy-bellalamy-live-news-image499030456.html
RM2KYTPC8–London, Großbritannien. 2.. Dezember 2022. Ein kürzlich wiederentdecktes Porträt von Erasmus von Hans Holbein, dem Jüngeren und Workshop, geschätzt 1.000.000-1.500.000 Pfund mit einem Porträt von Königin Henrietta Maria von Anthony van Dyck, Schätzung: 2.000.000–4.000.000 £, hier mit Reading Party gesehen vom französischen Maler Jean-Francois de Troy aus der Sammlung von Lord and Lady Weinstock, geschätzt: 2.000.000–3.000.000 £ (L) – die Vorschau auf die Classic Week in Christie's London läuft bis zum 18. 15. Dezember und umfasst vier Live-Auktionen und drei Online-Verkäufe. Kredit: Guy Bell/Alamy Live News
"Portrait von Pieter Brueghel der Jüngere (sogenannte 'Hölle Brueghel ')'. Flandern. Abmessungen: 58 x 45,5 cm (oval). Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Anthony Van Dyck (Workshop). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-pieter-brueghel-der-jungere-sogenannte-holle-brueghel-flandern-abmessungen-58-x-455-cm-oval-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-anthony-van-dyck-workshop-image241120184.html
RMT07Y74–"Portrait von Pieter Brueghel der Jüngere (sogenannte 'Hölle Brueghel ')'. Flandern. Abmessungen: 58 x 45,5 cm (oval). Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Anthony Van Dyck (Workshop).
Jean-Gaspard Gevaerts (1593-1666), Jurist, Historiker, Philosoph und Dichter, Porträt Jan Caspar Gevaerts, Jurist, Historiker, Philosoph und Dichter. Halbe Länge, ein Buch in der linken Hand, historische Personen, Gelehrter, Philosoph, Casper Gevartius, Anthony van Dyck (Werkstatt von), 1630 - 1660, Platte, Ölfarbe (Farbe), h 25,5 cm × w 20 cm d 4,3 cm, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutionierung umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-gaspard-gevaerts-1593-1666-jurist-historiker-philosoph-und-dichter-portrat-jan-caspar-gevaerts-jurist-historiker-philosoph-und-dichter-halbe-lange-ein-buch-in-der-linken-hand-historische-personen-gelehrter-philosoph-casper-gevartius-anthony-van-dyck-werkstatt-von-1630-1660-platte-olfarbe-farbe-h-255-cm-w-20-cm-d-43-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-entwurf-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-revolutionierung-umfasst-image350013277.html
RF2B9CDE5–Jean-Gaspard Gevaerts (1593-1666), Jurist, Historiker, Philosoph und Dichter, Porträt Jan Caspar Gevaerts, Jurist, Historiker, Philosoph und Dichter. Halbe Länge, ein Buch in der linken Hand, historische Personen, Gelehrter, Philosoph, Casper Gevartius, Anthony van Dyck (Werkstatt von), 1630 - 1660, Platte, Ölfarbe (Farbe), h 25,5 cm × w 20 cm d 4,3 cm, von Gibon neu vorgestellt, Entwurf von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Revolutionierung umfasst
Anthony van Dyck (Workshop) Portrait eines jungen (vielleicht James II) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anthony-van-dyck-workshop-portrait-eines-jungen-vielleicht-james-ii-132590746.html
RMHKM0RP–Anthony van Dyck (Workshop) Portrait eines jungen (vielleicht James II)
Anthony van Dyck (Flämisch, 1599-1641). "Portrait von Prince Rupert", 1636-1637, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.233): Von Henry Walters, 1898 erworben. 37.233 1273 Workshop von Anthony van Dyck - Porträt von Prince Rupert - Walters 37233 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-flamisch-1599-1641-portrait-von-prince-rupert-1636-1637-ol-auf-leinwand-walters-art-museum-37233-von-henry-walters-1898-erworben-37233-1273-workshop-von-anthony-van-dyck-portrat-von-prince-rupert-walters-37233-image185615076.html
RMMNYDWT–Anthony van Dyck (Flämisch, 1599-1641). "Portrait von Prince Rupert", 1636-1637, Öl auf Leinwand. Walters Art Museum (37.233): Von Henry Walters, 1898 erworben. 37.233 1273 Workshop von Anthony van Dyck - Porträt von Prince Rupert - Walters 37233
Werkstatt von Anthony van Dyck - Porträt von Prinz Rupert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-anthony-van-dyck-portrat-von-prinz-rupert-image590596775.html
RM2W8T05Y–Werkstatt von Anthony van Dyck - Porträt von Prinz Rupert
"Portrait von Sir Rowland Wandesford (ca. 1570 - nach 1683)". Flandern, 1638. Abmessungen: 132,5 x 106 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Anthony Van Dyck (Workshop). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-sir-rowland-wandesford-ca-1570-nach-1683-flandern-1638-abmessungen-1325-x-106-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-anthony-van-dyck-workshop-image241121193.html
RMT080F5–"Portrait von Sir Rowland Wandesford (ca. 1570 - nach 1683)". Flandern, 1638. Abmessungen: 132,5 x 106 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Anthony Van Dyck (Workshop).
Porträt eines Mannes, identifiziert als Peter Paul Rubens (1577-1640), Maler und Diplomat, identifiziert als Peter Paul Rubens, Maler und Diplomat in halber Länge, mit der rechten Hand über der Brust gekreuzt, Porträt, Selbstporträt des Künstlers, historische Personen, Peter Paul Rubens, Anthony van Dyck (Werkstatt von), 1630-1660, Tafel, Ölfarbe (Farbe), h 26 cm × w 20 cm d 5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung und Geschwindigkeit umfasst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-identifiziert-als-peter-paul-rubens-1577-1640-maler-und-diplomat-identifiziert-als-peter-paul-rubens-maler-und-diplomat-in-halber-lange-mit-der-rechten-hand-uber-der-brust-gekreuzt-portrat-selbstportrat-des-kunstlers-historische-personen-peter-paul-rubens-anthony-van-dyck-werkstatt-von-1630-1660-tafel-olfarbe-farbe-h-26-cm-w-20-cm-d-5-cm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-und-geschwindigkeit-umfasst-image350013276.html
RF2B9CDE4–Porträt eines Mannes, identifiziert als Peter Paul Rubens (1577-1640), Maler und Diplomat, identifiziert als Peter Paul Rubens, Maler und Diplomat in halber Länge, mit der rechten Hand über der Brust gekreuzt, Porträt, Selbstporträt des Künstlers, historische Personen, Peter Paul Rubens, Anthony van Dyck (Werkstatt von), 1630-1660, Tafel, Ölfarbe (Farbe), h 26 cm × w 20 cm d 5 cm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung und Geschwindigkeit umfasst
Opnamedatum 2004-23-09 Porträt eines Mannes, gekennzeichnet als Peter Paul Rubens (1577-1640). Maler und Diplomat.[1] Alternative Titel (s): Porträt von Peter Paul Rubens (1577-1640), Maler und Diplomat zwischen 1614 und 1641. 1273 Workshop von Anthony van Dyck 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opnamedatum-2004-23-09-portrat-eines-mannes-gekennzeichnet-als-peter-paul-rubens-1577-1640-maler-und-diplomat-1-alternative-titel-s-portrat-von-peter-paul-rubens-1577-1640-maler-und-diplomat-zwischen-1614-und-1641-1273-workshop-von-anthony-van-dyck-001-image185615090.html
RMMNYDXA–Opnamedatum 2004-23-09 Porträt eines Mannes, gekennzeichnet als Peter Paul Rubens (1577-1640). Maler und Diplomat.[1] Alternative Titel (s): Porträt von Peter Paul Rubens (1577-1640), Maler und Diplomat zwischen 1614 und 1641. 1273 Workshop von Anthony van Dyck 001
Wird Anthony van Dyck und Workshop von Anthony van Dyck zugeschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wird-anthony-van-dyck-und-workshop-von-anthony-van-dyck-zugeschrieben-image595579466.html
RM2WGXYK6–Wird Anthony van Dyck und Workshop von Anthony van Dyck zugeschrieben
"Portrait von Charles I., König von Großbritannien (1600-1649)". Circa 1638. Abmessungen: 219 x 130 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Anthony Van Dyck (Workshop). Anthony Van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-von-charles-i-konig-von-grossbritannien-1600-1649-circa-1638-abmessungen-219-x-130-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-anthony-van-dyck-workshop-anthony-van-dyck-image241120789.html
RMT0800N–"Portrait von Charles I., König von Großbritannien (1600-1649)". Circa 1638. Abmessungen: 219 x 130 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Anthony Van Dyck (Workshop). Anthony Van Dyck.
Anthony van Dyck (Workshop) - Porträt von Lucas van Uden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-workshop-portrat-von-lucas-van-uden-image594391905.html
RM2WF0TX9–Anthony van Dyck (Workshop) - Porträt von Lucas van Uden.
"Die Klage". Flandern, ca. 1629. Abmessungen: 39 x 34,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Anthony Van Dyck (Workshop). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-flandern-ca-1629-abmessungen-39-x-345-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-anthony-van-dyck-workshop-image241120081.html
RMT07Y3D–"Die Klage". Flandern, ca. 1629. Abmessungen: 39 x 34,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Anthony Van Dyck (Workshop).
Werkstatt von Anthony van Dyck - Porträt von Pieter Brueghel dem Jüngeren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-anthony-van-dyck-portrat-von-pieter-brueghel-dem-jungeren-image592085817.html
RM2WB7RE1–Werkstatt von Anthony van Dyck - Porträt von Pieter Brueghel dem Jüngeren.
Werkstatt von Sir Anthony van Dyck – Herzogin von Lennox und Richmond (1622–1685) mit der Magd ihrer Dame, dem Zwerg Anne Shepherd. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-sir-anthony-van-dyck-herzogin-von-lennox-und-richmond-16221685-mit-der-magd-ihrer-dame-dem-zwerg-anne-shepherd-image590597154.html
RM2W8T0KE–Werkstatt von Sir Anthony van Dyck – Herzogin von Lennox und Richmond (1622–1685) mit der Magd ihrer Dame, dem Zwerg Anne Shepherd.
Werkstatt von Sir Anthony van Dyck – Herzogin von Lennox und Richmond (1622–1685) mit der Magd ihrer Dame, dem Zwerg Anne Shepherd. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/werkstatt-von-sir-anthony-van-dyck-herzogin-von-lennox-und-richmond-16221685-mit-der-magd-ihrer-dame-dem-zwerg-anne-shepherd-image590597155.html
RM2W8T0KF–Werkstatt von Sir Anthony van Dyck – Herzogin von Lennox und Richmond (1622–1685) mit der Magd ihrer Dame, dem Zwerg Anne Shepherd.
Jean-Gaspard Gevaerts (1593-1666), Jurist, Historiker, Philosophen und Dichter. Datierung: 1630 - 1660. Maße: H 25,5 cm x W 20 cm; d 4,3 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Anthony Van Dyck (Werkstatt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-gaspard-gevaerts-1593-1666-jurist-historiker-philosophen-und-dichter-datierung-1630-1660-masse-h-255-cm-x-w-20-cm-d-43-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-anthony-van-dyck-werkstatt-image232828448.html
RMREP71M–Jean-Gaspard Gevaerts (1593-1666), Jurist, Historiker, Philosophen und Dichter. Datierung: 1630 - 1660. Maße: H 25,5 cm x W 20 cm; d 4,3 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Anthony Van Dyck (Werkstatt).
Porträt eines Mannes, gekennzeichnet als Peter Paul Rubens (1577-1640), Maler und Diplomat. Datierung: 1630 - 1660. Maße: H 26 cm x W 20 cm; d 5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Anthony Van Dyck (Werkstatt). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-gekennzeichnet-als-peter-paul-rubens-1577-1640-maler-und-diplomat-datierung-1630-1660-masse-h-26-cm-x-w-20-cm-d-5-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-anthony-van-dyck-werkstatt-image232837483.html
RMREPJGB–Porträt eines Mannes, gekennzeichnet als Peter Paul Rubens (1577-1640), Maler und Diplomat. Datierung: 1630 - 1660. Maße: H 26 cm x W 20 cm; d 5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Anthony Van Dyck (Werkstatt).
Paulus Pontius, 1603-1658, flämischer Stecher und Maler. Verbunden mit der Werkstatt von Peter Paul Rubens, Anthony van Dyck und Jacob Jordaens. Getönte Ätzung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Porträt von Anthony van Dyck aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus Authentic Originals, J. MCreery, London, 1817. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paulus-pontius-1603-1658-flamischer-stecher-und-maler-verbunden-mit-der-werkstatt-von-peter-paul-rubens-anthony-van-dyck-und-jacob-jordaens-getonte-atzung-innerhalb-einer-dekorativen-grenze-von-john-girtin-nach-einem-portrat-von-anthony-van-dyck-aus-john-girtins-funfundsiebzig-portrats-beruhmter-maler-aus-authentic-originals-j-mcreery-london-1817-image571837628.html
RM2T69CMC–Paulus Pontius, 1603-1658, flämischer Stecher und Maler. Verbunden mit der Werkstatt von Peter Paul Rubens, Anthony van Dyck und Jacob Jordaens. Getönte Ätzung innerhalb einer dekorativen Grenze von John Girtin nach einem Porträt von Anthony van Dyck aus John Girtins fünfundsiebzig Porträts berühmter Maler aus Authentic Originals, J. MCreery, London, 1817.
Antonio van Dyck (Werkstatt) / 'die Wohltätigkeit', 17. Jahrhundert, Flämische Schule, Öl auf Leinwand, 109 cm x 87 cm, P04721. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-van-dyck-werkstatt-die-wohltatigkeit-17-jahrhundert-flamische-schule-ol-auf-leinwand-109-cm-x-87-cm-p04721-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630886238.html
RM2YJB9RA–Antonio van Dyck (Werkstatt) / 'die Wohltätigkeit', 17. Jahrhundert, Flämische Schule, Öl auf Leinwand, 109 cm x 87 cm, P04721. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Antonio van Dyck (Werkstatt) / 'Francisco de Moncada, 3. Marquis von Aitona', flämische Schule, Öl auf Leinwand, 114 cm x 98 cm, P01502. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. FRANCISCO DE MONCADA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-van-dyck-werkstatt-francisco-de-moncada-3-marquis-von-aitona-flamische-schule-ol-auf-leinwand-114-cm-x-98-cm-p01502-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-francisco-de-moncada-image630872154.html
RM2YJAKTA–Antonio van Dyck (Werkstatt) / 'Francisco de Moncada, 3. Marquis von Aitona', flämische Schule, Öl auf Leinwand, 114 cm x 98 cm, P01502. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. FRANCISCO DE MONCADA.
Anthony Van Dyck (1599-1641). Flämischen Barock Maler. Philadelphia und Elizabeth Wharton. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-1599-1641-flamischen-barock-maler-philadelphia-und-elizabeth-wharton-ol-auf-leinwand-die-eremitage-sankt-petersburg-russland-image220221074.html
RMPP7X6A–Anthony Van Dyck (1599-1641). Flämischen Barock Maler. Philadelphia und Elizabeth Wharton. Öl auf Leinwand. Die Eremitage. Sankt Petersburg. Russland.
Das Martyrium des Heiligen Laurentius. Artist: Nach Peter Paul Rubens (Flämische, Siegen 1577-1640 Antwerpen); Lucas Grimm ICH (Flämisch, Zaltbommel 1595-1675 Antwerpen). Dedicatee: Laurentius Beyerlinck. Abmessungen: Blatt (getrimmte): 15 3/8 x 10 7/8 in. (39 × 27,6 cm). Datum: 1621. In realisiert die potenziellen Gewinne aus der reproduktiven Gravuren von seiner Arbeit, Rubens begann Junge Grafiker ab 1619 weiter zu engagieren. Lucas Grimm, die das Üben als Kupferstecher ab dem Alter von zwölf war, war der erste Stecher für Rubens zu arbeiten. In 1621, Grimm machte diese Gravur, mit Rubens Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-martyrium-des-heiligen-laurentius-artist-nach-peter-paul-rubens-flamische-siegen-1577-1640-antwerpen-lucas-grimm-ich-flamisch-zaltbommel-1595-1675-antwerpen-dedicatee-laurentius-beyerlinck-abmessungen-blatt-getrimmte-15-38-x-10-78-in-39-276-cm-datum-1621-in-realisiert-die-potenziellen-gewinne-aus-der-reproduktiven-gravuren-von-seiner-arbeit-rubens-begann-junge-grafiker-ab-1619-weiter-zu-engagieren-lucas-grimm-die-das-uben-als-kupferstecher-ab-dem-alter-von-zwolf-war-war-der-erste-stecher-fur-rubens-zu-arbeiten-in-1621-grimm-machte-diese-gravur-mit-rubens-image213244662.html
RMPAX3MP–Das Martyrium des Heiligen Laurentius. Artist: Nach Peter Paul Rubens (Flämische, Siegen 1577-1640 Antwerpen); Lucas Grimm ICH (Flämisch, Zaltbommel 1595-1675 Antwerpen). Dedicatee: Laurentius Beyerlinck. Abmessungen: Blatt (getrimmte): 15 3/8 x 10 7/8 in. (39 × 27,6 cm). Datum: 1621. In realisiert die potenziellen Gewinne aus der reproduktiven Gravuren von seiner Arbeit, Rubens begann Junge Grafiker ab 1619 weiter zu engagieren. Lucas Grimm, die das Üben als Kupferstecher ab dem Alter von zwölf war, war der erste Stecher für Rubens zu arbeiten. In 1621, Grimm machte diese Gravur, mit Rubens
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten