Die Wiener Rotunde wurde durch Feuer zerstört. Relikt der Weltausstellung des letzten Jahrhunderts. Das einzige Relikt der großen Ausstellung von 1873 in der Rotunde im Wiener Prater wurde durch Feuer zerstört. Die Infanterie-Battlelions wurden gerufen, um die Massen zu kontrollieren, und Dr. Miklas, österreichischer Präsident, mit dem Kanzler Dr. Schuschnigg, beobachte das Feuer. Foto zeigt die lodernde Rotunde in Wien. 19. September 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-wiener-rotunde-wurde-durch-feuer-zerstort-relikt-der-weltausstellung-des-letzten-jahrhunderts-das-einzige-relikt-der-grossen-ausstellung-von-1873-in-der-rotunde-im-wiener-prater-wurde-durch-feuer-zerstort-die-infanterie-battlelions-wurden-gerufen-um-die-massen-zu-kontrollieren-und-dr-miklas-osterreichischer-prasident-mit-dem-kanzler-dr-schuschnigg-beobachte-das-feuer-foto-zeigt-die-lodernde-rotunde-in-wien-19-september-1937-image359459130.html
RM2BTPNP2–Die Wiener Rotunde wurde durch Feuer zerstört. Relikt der Weltausstellung des letzten Jahrhunderts. Das einzige Relikt der großen Ausstellung von 1873 in der Rotunde im Wiener Prater wurde durch Feuer zerstört. Die Infanterie-Battlelions wurden gerufen, um die Massen zu kontrollieren, und Dr. Miklas, österreichischer Präsident, mit dem Kanzler Dr. Schuschnigg, beobachte das Feuer. Foto zeigt die lodernde Rotunde in Wien. 19. September 1937
Rotunde auf der Wiener Messe, 1937 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rotunde-auf-der-wiener-messe-1937-48338832.html
RMCPJ0JT–Rotunde auf der Wiener Messe, 1937
Sadahide UTAGAWA - 1807-1873. Sein ursprünglicher Name war Hashimoto. Er war ein Schüler von Kunisada. Am besten geschätzt und beachtet seine Yokohama-e-Prints aus dem westlichen Enklave von Yokohama, die Szenen mit Westler. Zu seiner Zeit er offensichtlich unter den Top wurde geschätzt, Designer, als seine Werke in der Weltausstellung in Paris im Jahre 1866 angezeigt wurden in der Japanischen Pavillon zusammen mit so namhaften Künstlern wie Zeshin Shibata. . . Tanzen vor ein Shinto Schrein. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sadahide-utagawa-1807-1873-sein-ursprunglicher-name-war-hashimoto-er-war-ein-schuler-von-kunisada-am-besten-geschatzt-und-beachtet-seine-yokohama-e-prints-aus-dem-westlichen-enklave-von-yokohama-die-szenen-mit-westler-zu-seiner-zeit-er-offensichtlich-unter-den-top-wurde-geschatzt-designer-als-seine-werke-in-der-weltausstellung-in-paris-im-jahre-1866-angezeigt-wurden-in-der-japanischen-pavillon-zusammen-mit-so-namhaften-kunstlern-wie-zeshin-shibata-tanzen-vor-ein-shinto-schrein-image268827815.html
RMWHA4HB–Sadahide UTAGAWA - 1807-1873. Sein ursprünglicher Name war Hashimoto. Er war ein Schüler von Kunisada. Am besten geschätzt und beachtet seine Yokohama-e-Prints aus dem westlichen Enklave von Yokohama, die Szenen mit Westler. Zu seiner Zeit er offensichtlich unter den Top wurde geschätzt, Designer, als seine Werke in der Weltausstellung in Paris im Jahre 1866 angezeigt wurden in der Japanischen Pavillon zusammen mit so namhaften Künstlern wie Zeshin Shibata. . . Tanzen vor ein Shinto Schrein.
Rotunde der Weltausstellung Gebäude in Wien (1873), Kulturgeschichte, (Buch, 1875) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rotunde-der-weltausstellung-gebaude-in-wien-1873-kulturgeschichte-buch-1875-image255301646.html
RMTR9YRX–Rotunde der Weltausstellung Gebäude in Wien (1873), Kulturgeschichte, (Buch, 1875)
Wien, Weltausstellung 1873, Entwurf der Kollektivausstellung, 1873 - 18730101 PD0123 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-weltausstellung-1873-entwurf-der-kollektivausstellung-1873-18730101-pd0123-rechteinfo-rights-managed-rm-image603204750.html
RM2X1A9PP–Wien, Weltausstellung 1873, Entwurf der Kollektivausstellung, 1873 - 18730101 PD0123 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
"Wien, zeigt die internationale Ausstellung Bauten', 1873. Artist: T Sulman. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-zeigt-die-internationale-ausstellung-bauten-1873-artist-t-sulman-image218485620.html
RMPKCTHT–"Wien, zeigt die internationale Ausstellung Bauten', 1873. Artist: T Sulman.
Gesamtansicht der Weltausstellung in Wien 1873, Illustration mit Vintage-Gravur. Magasin Pittoresque 1873. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gesamtansicht-der-weltausstellung-in-wien-1873-illustration-mit-vintage-gravur-magasin-pittoresque-1873-image363159173.html
RF2C2R96D–Gesamtansicht der Weltausstellung in Wien 1873, Illustration mit Vintage-Gravur. Magasin Pittoresque 1873.
Rotunde auf der Wiener Messe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rotunde-auf-der-wiener-messe-48338827.html
RMCPJ0JK–Rotunde auf der Wiener Messe
. Bilder von Sir Edwin Landseer, Royal Academician, mit Beschreibungen und eine biographische Skizze des Malers. Landseer, Edwin Henry, Sir, 1802-1873; Hunde in der Kunst; Hunde. Das Mitarbeiter - AKADEMIEMITGLIED. N 1827 Landseer an der Akademie fünf Bilder, von denen die Wichtigsten waren "Highlanders Rückkehr aus Pirsch mit Toten Spiel" und "Der Affe, der die Welt." Der ehemaligen dieser Themen der Künstler mehr als ein oder zwei farblich gesehen hatte ausgestellt, aber an diesem fernen Datum ist es schwierig, sie mit der Zeit der Ausstellung zu identifizieren; doch ich glaube, dass diese frühen Beispiel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilder-von-sir-edwin-landseer-royal-academician-mit-beschreibungen-und-eine-biographische-skizze-des-malers-landseer-edwin-henry-sir-1802-1873-hunde-in-der-kunst-hunde-das-mitarbeiter-akademiemitglied-n-1827-landseer-an-der-akademie-funf-bilder-von-denen-die-wichtigsten-waren-highlanders-ruckkehr-aus-pirsch-mit-toten-spiel-und-der-affe-der-die-welt-der-ehemaligen-dieser-themen-der-kunstler-mehr-als-ein-oder-zwei-farblich-gesehen-hatte-ausgestellt-aber-an-diesem-fernen-datum-ist-es-schwierig-sie-mit-der-zeit-der-ausstellung-zu-identifizieren-doch-ich-glaube-dass-diese-fruhen-beispiel-image216441546.html
RMPG3NB6–. Bilder von Sir Edwin Landseer, Royal Academician, mit Beschreibungen und eine biographische Skizze des Malers. Landseer, Edwin Henry, Sir, 1802-1873; Hunde in der Kunst; Hunde. Das Mitarbeiter - AKADEMIEMITGLIED. N 1827 Landseer an der Akademie fünf Bilder, von denen die Wichtigsten waren "Highlanders Rückkehr aus Pirsch mit Toten Spiel" und "Der Affe, der die Welt." Der ehemaligen dieser Themen der Künstler mehr als ein oder zwei farblich gesehen hatte ausgestellt, aber an diesem fernen Datum ist es schwierig, sie mit der Zeit der Ausstellung zu identifizieren; doch ich glaube, dass diese frühen Beispiel
. Bilder von Sir Edwin Landseer, Royal Academician, mit Beschreibungen und eine biographische Skizze des Malers. Landseer, Edwin Henry, Sir, 1802-1873; Hunde in der Kunst; Hunde. Das Mitarbeiter - AKADEMIEMITGLIED. N 1827 Landseer an der Akademie fünf Bilder, von denen die Wichtigsten waren "Highlanders Rückkehr aus Pirsch mit Toten Spiel" und "Der Affe, der die Welt." Der ehemaligen dieser Themen der Künstler mehr als ein oder zwei farblich gesehen hatte ausgestellt, aber an diesem fernen Datum ist es schwierig, sie mit der Zeit der Ausstellung zu identifizieren; doch ich glaube, dass diese frühen Beispiel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bilder-von-sir-edwin-landseer-royal-academician-mit-beschreibungen-und-eine-biographische-skizze-des-malers-landseer-edwin-henry-sir-1802-1873-hunde-in-der-kunst-hunde-das-mitarbeiter-akademiemitglied-n-1827-landseer-an-der-akademie-funf-bilder-von-denen-die-wichtigsten-waren-highlanders-ruckkehr-aus-pirsch-mit-toten-spiel-und-der-affe-der-die-welt-der-ehemaligen-dieser-themen-der-kunstler-mehr-als-ein-oder-zwei-farblich-gesehen-hatte-ausgestellt-aber-an-diesem-fernen-datum-ist-es-schwierig-sie-mit-der-zeit-der-ausstellung-zu-identifizieren-doch-ich-glaube-dass-diese-fruhen-beispiel-image232117857.html
RMRDHTKD–. Bilder von Sir Edwin Landseer, Royal Academician, mit Beschreibungen und eine biographische Skizze des Malers. Landseer, Edwin Henry, Sir, 1802-1873; Hunde in der Kunst; Hunde. Das Mitarbeiter - AKADEMIEMITGLIED. N 1827 Landseer an der Akademie fünf Bilder, von denen die Wichtigsten waren "Highlanders Rückkehr aus Pirsch mit Toten Spiel" und "Der Affe, der die Welt." Der ehemaligen dieser Themen der Künstler mehr als ein oder zwei farblich gesehen hatte ausgestellt, aber an diesem fernen Datum ist es schwierig, sie mit der Zeit der Ausstellung zu identifizieren; doch ich glaube, dass diese frühen Beispiel
Farbton der Patente und Wie zu bekommen. Abgelehnten Fällen erhalten. MINN & CO 37 Park Row New York. Ad zurück Seite $ 1,00 eine Linie. Inside Seite 75 Cents pro Zeile. Iowa und Nebraska landet. NASHVILLE Industrieausstellung. Dritten GRAND INDUSTRIEAUSSTELLUNG ich ECHTE CHESTER EMERY. Ein RI ES. Die größte Orgel der Welt 7 große Fabriken. J.ESTEY&Company Estoy Cottage Organe E. S. BAUGH S BAUGH & Söhne Philadelphia Pa WISSENSCHAFT DATENSATZ 37 Park Raw New York City. Die SELDEN DIREKT WIRKENDE, WIE, Scientific American, 1873-03-01 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbton-der-patente-und-wie-zu-bekommen-abgelehnten-fallen-erhalten-minn-co-37-park-row-new-york-ad-zuruck-seite-100-eine-linie-inside-seite-75-cents-pro-zeile-iowa-und-nebraska-landet-nashville-industrieausstellung-dritten-grand-industrieausstellung-ich-echte-chester-emery-ein-ri-es-die-grosste-orgel-der-welt-7-grosse-fabriken-jesteycompany-estoy-cottage-organe-e-s-baugh-s-baugh-sohne-philadelphia-pa-wissenschaft-datensatz-37-park-raw-new-york-city-die-selden-direkt-wirkende-wie-scientific-american-1873-03-01-image334315093.html
RM2ABWA8N–Farbton der Patente und Wie zu bekommen. Abgelehnten Fällen erhalten. MINN & CO 37 Park Row New York. Ad zurück Seite $ 1,00 eine Linie. Inside Seite 75 Cents pro Zeile. Iowa und Nebraska landet. NASHVILLE Industrieausstellung. Dritten GRAND INDUSTRIEAUSSTELLUNG ich ECHTE CHESTER EMERY. Ein RI ES. Die größte Orgel der Welt 7 große Fabriken. J.ESTEY&Company Estoy Cottage Organe E. S. BAUGH S BAUGH & Söhne Philadelphia Pa WISSENSCHAFT DATENSATZ 37 Park Raw New York City. Die SELDEN DIREKT WIRKENDE, WIE, Scientific American, 1873-03-01
Wien, Weltausstellung 1873, French Hall Inside (Kunstausstellung), 1873 - 18730101 PD0108 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-weltausstellung-1873-french-hall-inside-kunstausstellung-1873-18730101-pd0108-rechteinfo-rights-managed-rm-image603204719.html
RM2X1A9NK–Wien, Weltausstellung 1873, French Hall Inside (Kunstausstellung), 1873 - 18730101 PD0108 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
188 nur 10 CTS Wie kann ich am besten sichern Iny Erfindung f Um eine Anwendung für einen Patienten. Wert der Erweiterten Patente. Vorsichtsmaßnahmen vorläufige Prüfung. Neuausstellungen. Geschmacksmuster. Ausländische Designer und Hersteller, die waren Marken senden. Kanadische Patente. Abgelehnt. Kopien oder Patente. 37 Park Row New York. ldvertisnacuts. Inside Seite 75 Cents pro Zeile. JENNINGS DAMPF UNTERLEGSCHEIBE. Grainers MILLER ili. ISTON St CO.Toled Ohio. Brücken und Dächer der Besten und Produktivsten Vielfalt in der Welt für den Bereich Kultur. Adresse N. S. BOYER & CO.ILLER HIIIIIISTON & Co. Toled Clhi DIE WISSENSCHAFT AUFZEICHNEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/188-nur-10-cts-wie-kann-ich-am-besten-sichern-iny-erfindung-f-um-eine-anwendung-fur-einen-patienten-wert-der-erweiterten-patente-vorsichtsmassnahmen-vorlaufige-prufung-neuausstellungen-geschmacksmuster-auslandische-designer-und-hersteller-die-waren-marken-senden-kanadische-patente-abgelehnt-kopien-oder-patente-37-park-row-new-york-ldvertisnacuts-inside-seite-75-cents-pro-zeile-jennings-dampf-unterlegscheibe-grainers-miller-ili-iston-st-cotoled-ohio-brucken-und-dacher-der-besten-und-produktivsten-vielfalt-in-der-welt-fur-den-bereich-kultur-adresse-n-s-boyer-coiller-hiiiiiiston-co-toled-clhi-die-wissenschaft-aufzeichnen-image334315150.html
RM2ABWAAP–188 nur 10 CTS Wie kann ich am besten sichern Iny Erfindung f Um eine Anwendung für einen Patienten. Wert der Erweiterten Patente. Vorsichtsmaßnahmen vorläufige Prüfung. Neuausstellungen. Geschmacksmuster. Ausländische Designer und Hersteller, die waren Marken senden. Kanadische Patente. Abgelehnt. Kopien oder Patente. 37 Park Row New York. ldvertisnacuts. Inside Seite 75 Cents pro Zeile. JENNINGS DAMPF UNTERLEGSCHEIBE. Grainers MILLER ili. ISTON St CO.Toled Ohio. Brücken und Dächer der Besten und Produktivsten Vielfalt in der Welt für den Bereich Kultur. Adresse N. S. BOYER & CO.ILLER HIIIIIISTON & Co. Toled Clhi DIE WISSENSCHAFT AUFZEICHNEN
Wien, Weltausstellung 1873, Maschinenbau, Mont Cenis-Tunnel, 1873 - 18730101 PD0119 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-weltausstellung-1873-maschinenbau-mont-cenis-tunnel-1873-18730101-pd0119-rechteinfo-rights-managed-rm-image603204745.html
RM2X1A9PH–Wien, Weltausstellung 1873, Maschinenbau, Mont Cenis-Tunnel, 1873 - 18730101 PD0119 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Wien, Weltausstellung 1873, Persisch mit Schloss mit Kunstgalerie, 1873 - 18730101 PD1022 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-weltausstellung-1873-persisch-mit-schloss-mit-kunstgalerie-1873-18730101-pd1022-rechteinfo-rights-managed-rm-image603204766.html
RM2X1A9RA–Wien, Weltausstellung 1873, Persisch mit Schloss mit Kunstgalerie, 1873 - 18730101 PD1022 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Weltausstellung 1873 in Wien, Kaiserpavillon: Außenansicht, 1873 - 18730101 PD0060 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weltausstellung-1873-in-wien-kaiserpavillon-aussenansicht-1873-18730101-pd0060-rechteinfo-rights-managed-rm-image603204695.html
RM2X1A9MR–Weltausstellung 1873 in Wien, Kaiserpavillon: Außenansicht, 1873 - 18730101 PD0060 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Wien, Weltausstellung 1873, Jury Pavillon. Allgemeine Ansicht von rechts, 1873 - 18730101 PD0118 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-weltausstellung-1873-jury-pavillon-allgemeine-ansicht-von-rechts-1873-18730101-pd0118-rechteinfo-rights-managed-rm-image603204744.html
RM2X1A9PG–Wien, Weltausstellung 1873, Jury Pavillon. Allgemeine Ansicht von rechts, 1873 - 18730101 PD0118 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Wien, Weltausstellung 1873, Zelt am östlichen Hof des ägyptischen Kompartiments, 1873 - 18730101 PD0116 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-weltausstellung-1873-zelt-am-ostlichen-hof-des-agyptischen-kompartiments-1873-18730101-pd0116-rechteinfo-rights-managed-rm-image603204739.html
RM2X1A9PB–Wien, Weltausstellung 1873, Zelt am östlichen Hof des ägyptischen Kompartiments, 1873 - 18730101 PD0116 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Wien, Weltausstellung 1873, Triumphbogen des Wienerberger Ziegelhofs, 1873 - 18730101 PD0129 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-weltausstellung-1873-triumphbogen-des-wienerberger-ziegelhofs-1873-18730101-pd0129-rechteinfo-rights-managed-rm-image603204742.html
RM2X1A9PE–Wien, Weltausstellung 1873, Triumphbogen des Wienerberger Ziegelhofs, 1873 - 18730101 PD0129 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Wien, Weltausstellung 1873, Pavillon der bildenden Künste, Außenansicht von rechts, 1873 - 18730101 PD0117 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-weltausstellung-1873-pavillon-der-bildenden-kunste-aussenansicht-von-rechts-1873-18730101-pd0117-rechteinfo-rights-managed-rm-image603204736.html
RM2X1A9P8–Wien, Weltausstellung 1873, Pavillon der bildenden Künste, Außenansicht von rechts, 1873 - 18730101 PD0117 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Weltausstellung Wien 1873, die Sitzreihen vor der Bühne Oriental des Dr. Hardt, 1873 - 18730101 PD0090 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weltausstellung-wien-1873-die-sitzreihen-vor-der-buhne-oriental-des-dr-hardt-1873-18730101-pd0090-rechteinfo-rights-managed-rm-image603204710.html
RM2X1A9NA–Weltausstellung Wien 1873, die Sitzreihen vor der Bühne Oriental des Dr. Hardt, 1873 - 18730101 PD0090 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Wien, Weltausstellung 1873, Blick über den Brunnen auf der Rotunde mit Haupteingang, 1873 - 18730101 PD0103 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-weltausstellung-1873-blick-uber-den-brunnen-auf-der-rotunde-mit-haupteingang-1873-18730101-pd0103-rechteinfo-rights-managed-rm-image603204715.html
RM2X1A9NF–Wien, Weltausstellung 1873, Blick über den Brunnen auf der Rotunde mit Haupteingang, 1873 - 18730101 PD0103 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Wien, Weltausstellung 1873, das Gelände der Weltausstellung aus der Vogelperspektive. Watercolor, 1873 - 18730101 PD0122 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-weltausstellung-1873-das-gelande-der-weltausstellung-aus-der-vogelperspektive-watercolor-1873-18730101-pd0122-rechteinfo-rights-managed-rm-image603204754.html
RM2X1A9PX–Wien, Weltausstellung 1873, das Gelände der Weltausstellung aus der Vogelperspektive. Watercolor, 1873 - 18730101 PD0122 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Wien 2, Prater, Triumphbogen Heinrichs von Ferstel, Gründung der Wienerberger Ziegelfabrik- und Baugesellschaft in der Ozassion der Weltausstellung von 1873, 1880 - 18800101 PD8610 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wien-2-prater-triumphbogen-heinrichs-von-ferstel-grundung-der-wienerberger-ziegelfabrik-und-baugesellschaft-in-der-ozassion-der-weltausstellung-von-1873-1880-18800101-pd8610-rechteinfo-rights-managed-rm-image603205394.html
RM2X1AAHP–Wien 2, Prater, Triumphbogen Heinrichs von Ferstel, Gründung der Wienerberger Ziegelfabrik- und Baugesellschaft in der Ozassion der Weltausstellung von 1873, 1880 - 18800101 PD8610 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Karikatur zur Wiener Weltausstellung 1873, verzweifelt der Präsident Wilhelm Baron von Schwarz-Senborn inmitten von Pfandkarten und unentgeltlicher Berechnung, auf dem Tresor der Rotunde sitzend. Es sind die Verse: „Auf dem Dache sitzt ein Greis, der sich nicht zu helfen weiß!“. Zeitungslithografie nach Zeichnung von F. Graetz. In 'Kikeriki', humorvolles Volksblatt, 13. Produktionsjahr, Nummer 87 vom 30.10.1873, Seite 4, - 18731030 PD0001 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karikatur-zur-wiener-weltausstellung-1873-verzweifelt-der-prasident-wilhelm-baron-von-schwarz-senborn-inmitten-von-pfandkarten-und-unentgeltlicher-berechnung-auf-dem-tresor-der-rotunde-sitzend-es-sind-die-verse-auf-dem-dache-sitzt-ein-greis-der-sich-nicht-zu-helfen-weiss!-zeitungslithografie-nach-zeichnung-von-f-graetz-in-kikeriki-humorvolles-volksblatt-13-produktionsjahr-nummer-87-vom-30101873-seite-4-18731030-pd0001-rechteinfo-rights-managed-rm-image603236277.html
RM2X1BP0N–Karikatur zur Wiener Weltausstellung 1873, verzweifelt der Präsident Wilhelm Baron von Schwarz-Senborn inmitten von Pfandkarten und unentgeltlicher Berechnung, auf dem Tresor der Rotunde sitzend. Es sind die Verse: „Auf dem Dache sitzt ein Greis, der sich nicht zu helfen weiß!“. Zeitungslithografie nach Zeichnung von F. Graetz. In 'Kikeriki', humorvolles Volksblatt, 13. Produktionsjahr, Nummer 87 vom 30.10.1873, Seite 4, - 18731030 PD0001 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten