Kunst inspiriert von Flying Angel, 17. Century, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über roter Kreide, mit weißem Gouache Hervorhebung. Auf grau-braunem Papier. Blatt: 9 x 5 1/2 Zoll (22,8 x 14 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-flying-angel-17-century-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-uber-roter-kreide-mit-weissem-gouache-hervorhebung-auf-grau-braunem-papier-blatt-9-x-5-12-zoll-228-x-14-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-17-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462808016.html
RF2HTXM9M–Kunst inspiriert von Flying Angel, 17. Century, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, über roter Kreide, mit weißem Gouache Hervorhebung. Auf grau-braunem Papier. Blatt: 9 x 5 1/2 Zoll (22,8 x 14 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fliegende Engel, 17. Jahrhundert, Pen und Braun, Pinsel und Braun waschen, über Rote Kreide, mit weißen Gouache hervorheben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fliegende-engel-17-jahrhundert-pen-und-braun-pinsel-und-braun-waschen-uber-rote-kreide-mit-weissen-gouache-hervorheben-162448447.html
RMKC84J7–Fliegende Engel, 17. Jahrhundert, Pen und Braun, Pinsel und Braun waschen, über Rote Kreide, mit weißen Gouache hervorheben
Sitzender Satyr, mit vergrößertem Kopf des gleichen (recto); Kopf einer Frau (verso) 1527–96 Pellegrino Tibaldi Italienisch. Sitzender Satyr, mit vergrößertem Kopf des gleichen (recto); Kopf einer Frau (verso). Pellegrino Tibaldi (Italienisch, Puria di Valsolda 1527–1596 Mailand). 1527–96. Recto, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit Spuren von Hervorhebungen in weißer Gouache auf verblichenem blauem Papier (Recto); schwarze Kreide und Kohle mit Spuren weißer Kreide (?) (verso). Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-satyr-mit-vergrossertem-kopf-des-gleichen-recto-kopf-einer-frau-verso-152796-pellegrino-tibaldi-italienisch-sitzender-satyr-mit-vergrossertem-kopf-des-gleichen-recto-kopf-einer-frau-verso-pellegrino-tibaldi-italienisch-puria-di-valsolda-15271596-mailand-152796-recto-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-mit-spuren-von-hervorhebungen-in-weisser-gouache-auf-verblichenem-blauem-papier-recto-schwarze-kreide-und-kohle-mit-spuren-weisser-kreide-verso-zeichnungen-image458130806.html
RM2HH9JEE–Sitzender Satyr, mit vergrößertem Kopf des gleichen (recto); Kopf einer Frau (verso) 1527–96 Pellegrino Tibaldi Italienisch. Sitzender Satyr, mit vergrößertem Kopf des gleichen (recto); Kopf einer Frau (verso). Pellegrino Tibaldi (Italienisch, Puria di Valsolda 1527–1596 Mailand). 1527–96. Recto, Feder und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit Spuren von Hervorhebungen in weißer Gouache auf verblichenem blauem Papier (Recto); schwarze Kreide und Kohle mit Spuren weißer Kreide (?) (verso). Zeichnungen
WILHELM AMANDUS BIER, polnische Bäuerin mit Strohgarbe auf dem Rücken, Blatt, 128 x 102 mm, Gouache, weiß erhöht, auf beigefarbenem Webpapier, polnische Bäuerin mit Strohgarbe auf dem Rücken, WILHELM AMANDUS BIER, 19. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Gouache, erhöht mit weiß, auf beigefarbenem Pergament, GOUACHEFARBE, DECKFARBE, VELIN-Karton, GOUACHE, PINSELZEICHNUNG, WEISSE HERVORHEBUNG, DEUTSCH, ABGEBILDETE ZEICHNUNG, signiert unten rechts, in braunem Stift, W. A. Beer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-amandus-bier-polnische-bauerin-mit-strohgarbe-auf-dem-rucken-blatt-128-x-102-mm-gouache-weiss-erhoht-auf-beigefarbenem-webpapier-polnische-bauerin-mit-strohgarbe-auf-dem-rucken-wilhelm-amandus-bier-19-jahrhundert-zeichnung-gouache-erhoht-mit-weiss-auf-beigefarbenem-pergament-gouachefarbe-deckfarbe-velin-karton-gouache-pinselzeichnung-weisse-hervorhebung-deutsch-abgebildete-zeichnung-signiert-unten-rechts-in-braunem-stift-w-a-beer-image573249236.html
RM2T8HN70–WILHELM AMANDUS BIER, polnische Bäuerin mit Strohgarbe auf dem Rücken, Blatt, 128 x 102 mm, Gouache, weiß erhöht, auf beigefarbenem Webpapier, polnische Bäuerin mit Strohgarbe auf dem Rücken, WILHELM AMANDUS BIER, 19. JAHRHUNDERT, ZEICHNUNG, Gouache, erhöht mit weiß, auf beigefarbenem Pergament, GOUACHEFARBE, DECKFARBE, VELIN-Karton, GOUACHE, PINSELZEICHNUNG, WEISSE HERVORHEBUNG, DEUTSCH, ABGEBILDETE ZEICHNUNG, signiert unten rechts, in braunem Stift, W. A. Beer
Portrait einer kirchlichen flankiert durch eine weibliche Heilige und Athena. Artist: Anonyme, Italienisch, 17. Maße: Blatt: 11 15/16 x 9 1/4 in. (30,4 x 23,5 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrait-einer-kirchlichen-flankiert-durch-eine-weibliche-heilige-und-athena-artist-anonyme-italienisch-17-masse-blatt-11-1516-x-9-14-in-304-x-235-cm-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213114008.html
RMPAM52G–Portrait einer kirchlichen flankiert durch eine weibliche Heilige und Athena. Artist: Anonyme, Italienisch, 17. Maße: Blatt: 11 15/16 x 9 1/4 in. (30,4 x 23,5 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A., 1897, zwei Männer unterhalten sich am Meer - unidentifizierte Illustration, Graphit, Feder und Tinte und Tusche waschen, Gouache, mit weißer Hervorhebung auf Wove Papier, 12.4 × 10.7 cm (4 7/8 × 4 3/16 in.), Made in United States, American, 19. Jahrhundert, Works on Paper - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-edwin-austin-abbey-amerikanisch-18521911-ma-1897-zwei-manner-unterhalten-sich-am-meer-unidentifizierte-illustration-graphit-feder-und-tinte-und-tusche-waschen-gouache-mit-weisser-hervorhebung-auf-wove-papier-124-107-cm-4-78-4-316-in-made-in-united-states-american-19-jahrhundert-works-on-paper-zeichnungen-und-aquarelle-image393654802.html
RM2DTCEM2–Künstler: Edwin Austin Abbey, amerikanisch, 1852–1911, M.A., 1897, zwei Männer unterhalten sich am Meer - unidentifizierte Illustration, Graphit, Feder und Tinte und Tusche waschen, Gouache, mit weißer Hervorhebung auf Wove Papier, 12.4 × 10.7 cm (4 7/8 × 4 3/16 in.), Made in United States, American, 19. Jahrhundert, Works on Paper - Zeichnungen und Aquarelle
Portrait einer kirchlichen durch eine weibliche Heilige und Athena, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert flankiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-einer-kirchlichen-durch-eine-weibliche-heilige-und-athena-anonym-italienisch-17-jahrhundert-flankiert-162448488.html
RMKC84KM–Portrait einer kirchlichen durch eine weibliche Heilige und Athena, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert flankiert
Wappen Trophäe, nachdem Polidoro da Caravaggio, 1600 - 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wappen-trophae-nachdem-polidoro-da-caravaggio-1600-1800-162489994.html
RMKCA1J2–Wappen Trophäe, nachdem Polidoro da Caravaggio, 1600 - 1800
Madonna und Kind unter den Wolken, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-und-kind-unter-den-wolken-anonym-italienisch-16-jahrhundert-162447680.html
RMKC83JT–Madonna und Kind unter den Wolken, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert
Allegorische Figuren: Kraft, Hercules Einschnüren des Hydra, viel, und Ruhm, Bernardino Rodriguez, 1600 - 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-allegorische-figuren-kraft-hercules-einschnuren-des-hydra-viel-und-ruhm-bernardino-rodriguez-1600-1650-162490230.html
RMKCA1XE–Allegorische Figuren: Kraft, Hercules Einschnüren des Hydra, viel, und Ruhm, Bernardino Rodriguez, 1600 - 1650
Sitzt Satyr mit vergrößerten Leiter der gleichen (recto); Kopf einer Frau (verso), Pellegrino Tibaldi, 1527-96 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitzt-satyr-mit-vergrosserten-leiter-der-gleichen-recto-kopf-einer-frau-verso-pellegrino-tibaldi-1527-96-162466904.html
RMKC905C–Sitzt Satyr mit vergrößerten Leiter der gleichen (recto); Kopf einer Frau (verso), Pellegrino Tibaldi, 1527-96
Kunst inspiriert von Portrait of an Ecclesiastic flanked by a Female Saint and Athene, 17. Century, Stift und braune Tinte, mit weißer Gouache-Hervorhebung, auf braunem gewaschenen Papier. Blatt: 11 15/16 x 9 1/4 Zoll (30,4 x 23,5 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-of-an-ecclesiastic-flanked-by-a-female-saint-and-athene-17-century-stift-und-braune-tinte-mit-weisser-gouache-hervorhebung-auf-braunem-gewaschenen-papier-blatt-11-1516-x-9-14-zoll-304-x-235-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-17-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462979631.html
RF2HW6F6R–Kunst inspiriert von Portrait of an Ecclesiastic flanked by a Female Saint and Athene, 17. Century, Stift und braune Tinte, mit weißer Gouache-Hervorhebung, auf braunem gewaschenen Papier. Blatt: 11 15/16 x 9 1/4 Zoll (30,4 x 23,5 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 17. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art inspired by Armorial Trophy, 1600–1800, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer Gouache-Hervorhebung, über Graphitspuren, Blatt: 5 1/8 x 8 1/16 Zoll (13 x 20,4 cm), After Polidoro da Caravaggio (italienisch, Caravaggio ca. 1499–ca. 1543 Messina, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-armorial-trophy-16001800-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-mit-weisser-gouache-hervorhebung-uber-graphitspuren-blatt-5-18-x-8-116-zoll-13-x-204-cm-after-polidoro-da-caravaggio-italienisch-caravaggio-ca-1499ca-1543-messina-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957438.html
RF2HW5EX6–Art inspired by Armorial Trophy, 1600–1800, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit weißer Gouache-Hervorhebung, über Graphitspuren, Blatt: 5 1/8 x 8 1/16 Zoll (13 x 20,4 cm), After Polidoro da Caravaggio (italienisch, Caravaggio ca. 1499–ca. 1543 Messina, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fliegende Engel. Artist: Anonyme, Italienisch, 17. Maße: Blatt: 9 x 5 1/2 in. (22,8 x 14 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliegende-engel-artist-anonyme-italienisch-17-masse-blatt-9-x-5-12-in-228-x-14-cm-datum-17-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213152823.html
RMPANXGR–Fliegende Engel. Artist: Anonyme, Italienisch, 17. Maße: Blatt: 9 x 5 1/2 in. (22,8 x 14 cm). Datum: 17. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Porträt eines Ecclesiastic flankiert von einer weiblichen Heiligen und Athena, 17. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-ecclesiastic-flankiert-von-einer-weiblichen-heiligen-und-athena-17-jahrhundert-image374695286.html
RM2CNGRJE–Porträt eines Ecclesiastic flankiert von einer weiblichen Heiligen und Athena, 17. Jahrhundert.
Kunst inspiriert von allegorischen Figuren: Force, Hercules Strangling the Hydra, Plenty, and Fame, 1600–1650, Stift und braune Tinte, Pinsel und rötliche Wäsche, Spuren weißer Gouache hervorgehoben, über roter Kreide, 4-1/4 x 5-13/16 Zoll (10,8 x 14,7 cm), Zeichnungen, Bernardino Rodriguez ('Bernardino, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-allegorischen-figuren-force-hercules-strangling-the-hydra-plenty-and-fame-16001650-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-rotliche-wasche-spuren-weisser-gouache-hervorgehoben-uber-roter-kreide-4-14-x-5-1316-zoll-108-x-147-cm-zeichnungen-bernardino-rodriguez-bernardino-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462953569.html
RF2HW5A01–Kunst inspiriert von allegorischen Figuren: Force, Hercules Strangling the Hydra, Plenty, and Fame, 1600–1650, Stift und braune Tinte, Pinsel und rötliche Wäsche, Spuren weißer Gouache hervorgehoben, über roter Kreide, 4-1/4 x 5-13/16 Zoll (10,8 x 14,7 cm), Zeichnungen, Bernardino Rodriguez ('Bernardino, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Madonna und Kind unter den Wolken, 16. Jahrhundert, Rote Kreide, gestumpt und gemischt, Pinsel und braune Wäsche, mit Spuren von weißen Gouache (?) Hervorhebung, auf cremefarbenem Papier, 10- 3/8 x 8- 1/2 Zoll (26,4 x 21,6 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert (italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-madonna-und-kind-unter-den-wolken-16-jahrhundert-rote-kreide-gestumpt-und-gemischt-pinsel-und-braune-wasche-mit-spuren-von-weissen-gouache-hervorhebung-auf-cremefarbenem-papier-10-38-x-8-12-zoll-264-x-216-cm-zeichnungen-anonym-italienisch-16-jahrhundert-italienisch-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954994.html
RF2HW5BPX–Kunst inspiriert von Madonna und Kind unter den Wolken, 16. Jahrhundert, Rote Kreide, gestumpt und gemischt, Pinsel und braune Wäsche, mit Spuren von weißen Gouache (?) Hervorhebung, auf cremefarbenem Papier, 10- 3/8 x 8- 1/2 Zoll (26,4 x 21,6 cm), Zeichnungen, Anonym, italienisch, 16. Jahrhundert (italienisch, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Wappen Trophäe. Artist: Nach Polidoro da Caravaggio (Italienisch, Caravaggio Ca. 1499-ca. 1543 Messina). Maße: Blatt: 5 1/8 x 8 1/16 in. (13 x 20,4 cm). Datum: 1600-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wappen-trophae-artist-nach-polidoro-da-caravaggio-italienisch-caravaggio-ca-1499-ca-1543-messina-masse-blatt-5-18-x-8-116-in-13-x-204-cm-datum-1600-1800-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212915441.html
RMPAB3PW–Wappen Trophäe. Artist: Nach Polidoro da Caravaggio (Italienisch, Caravaggio Ca. 1499-ca. 1543 Messina). Maße: Blatt: 5 1/8 x 8 1/16 in. (13 x 20,4 cm). Datum: 1600-1800. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Allegorische Figuren: Kraft, Herkules würgt die Hydra, Plenty und Fame, 1600-1650. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figuren-kraft-herkules-wurgt-die-hydra-plenty-und-fame-1600-1650-image374699330.html
RM2CNH0PX–Allegorische Figuren: Kraft, Herkules würgt die Hydra, Plenty und Fame, 1600-1650.
Kunst inspiriert von sitzenden Satyr, mit vergrößertem Kopf des gleichen (recto); Kopf einer Frau (verso), 1527–96, Recto, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit Spuren von Hervorhebung in weißem Gouache auf verblichenem blauem Papier (recto); Schwarze Kreide und Kohle, die mit Spuren weißer Kreide hervorgehoben sind, die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-sitzenden-satyr-mit-vergrossertem-kopf-des-gleichen-recto-kopf-einer-frau-verso-152796-recto-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-braune-wasche-mit-spuren-von-hervorhebung-in-weissem-gouache-auf-verblichenem-blauem-papier-recto-schwarze-kreide-und-kohle-die-mit-spuren-weisser-kreide-hervorgehoben-sind-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-hauch-von-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462954799.html
RF2HW5BFY–Kunst inspiriert von sitzenden Satyr, mit vergrößertem Kopf des gleichen (recto); Kopf einer Frau (verso), 1527–96, Recto, Stift und braune Tinte, Pinsel und braune Wäsche, mit Spuren von Hervorhebung in weißem Gouache auf verblichenem blauem Papier (recto); Schwarze Kreide und Kohle, die mit Spuren weißer Kreide hervorgehoben sind, die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Hauch von Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Allegorische Figuren: Kraft, Hercules Einschnüren des Hydra, viel, und Ruhm. Artist: Bernardino Rodriguez ('Bernardino Siciliano") (Italienisch, dokumentiert (?) Sizilien 1600-1650). Abmessungen: 4-1/4 x 5-13/16-in. (10,8 x 14,7 cm). Datum: 1600-1650. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-figuren-kraft-hercules-einschnuren-des-hydra-viel-und-ruhm-artist-bernardino-rodriguez-bernardino-siciliano-italienisch-dokumentiert-sizilien-1600-1650-abmessungen-4-14-x-5-1316-in-108-x-147-cm-datum-1600-1650-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212903416.html
RMPAAGDC–Allegorische Figuren: Kraft, Hercules Einschnüren des Hydra, viel, und Ruhm. Artist: Bernardino Rodriguez ('Bernardino Siciliano") (Italienisch, dokumentiert (?) Sizilien 1600-1650). Abmessungen: 4-1/4 x 5-13/16-in. (10,8 x 14,7 cm). Datum: 1600-1650. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Madonna mit Kind unter den Wolken, 16. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-unter-den-wolken-16-jahrhundert-image374694690.html
RM2CNGPW6–Madonna mit Kind unter den Wolken, 16. Jahrhundert.
Madonna und Kind unter den Wolken. Artist: Anonyme, italienisch, 16. Jahrhundert (Italienisch, aktive zentrale Italien, Ca. 1550-1580). Abmessungen: 10 3/8 x 8 1/2 in. (26,4 x 21,6 cm). Datum: 16. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-unter-den-wolken-artist-anonyme-italienisch-16-jahrhundert-italienisch-aktive-zentrale-italien-ca-1550-1580-abmessungen-10-38-x-8-12-in-264-x-216-cm-datum-16-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212871648.html
RMPA93XT–Madonna und Kind unter den Wolken. Artist: Anonyme, italienisch, 16. Jahrhundert (Italienisch, aktive zentrale Italien, Ca. 1550-1580). Abmessungen: 10 3/8 x 8 1/2 in. (26,4 x 21,6 cm). Datum: 16. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sitzt Satyr mit vergrößerten Leiter der gleichen (recto); Kopf einer Frau (verso). Artist: Pellegrino Tibaldi (Italienisch, Puria di Valsolda 1527-1596 Mailand). Abmessungen: 9 1/2 x 12 1/4 in. (24,1 x 31,1 cm). Datum: 1527-96. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzt-satyr-mit-vergrosserten-leiter-der-gleichen-recto-kopf-einer-frau-verso-artist-pellegrino-tibaldi-italienisch-puria-di-valsolda-1527-1596-mailand-abmessungen-9-12-x-12-14-in-241-x-311-cm-datum-1527-96-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213176969.html
RMPAR1B5–Sitzt Satyr mit vergrößerten Leiter der gleichen (recto); Kopf einer Frau (verso). Artist: Pellegrino Tibaldi (Italienisch, Puria di Valsolda 1527-1596 Mailand). Abmessungen: 9 1/2 x 12 1/4 in. (24,1 x 31,1 cm). Datum: 1527-96. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten