Vase mit Deckel, mit Reserve-Szene einer weiblichen Figur, die Malerei Jean-Baptiste-Etienne Genest, Französisch, aktive 1752 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-deckel-mit-reserve-szene-einer-weiblichen-figur-die-malerei-jean-baptiste-etienne-genest-franzosisch-aktive-1752-zuruckzufuhren-image220575228.html
RMPPT1XM–Vase mit Deckel, mit Reserve-Szene einer weiblichen Figur, die Malerei Jean-Baptiste-Etienne Genest, Französisch, aktive 1752 zurückzuführen
Weibliche Figur. Malerei auf der Innenwand. Ananda Okkyaung. Heide, Burma. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-figur-malerei-auf-der-innenwand-ananda-okkyaung-heide-burma-126712908.html
RFHA47H0–Weibliche Figur. Malerei auf der Innenwand. Ananda Okkyaung. Heide, Burma.
Santiago Rusinol Porträtgemälde, Frauenfigur, Öl auf Leinwand, 1894 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santiago-rusinol-portratgemalde-frauenfigur-ol-auf-leinwand-1894-image569499404.html
RM2T2EX8C–Santiago Rusinol Porträtgemälde, Frauenfigur, Öl auf Leinwand, 1894
Malerei, Manifest Destiny. Zeigt eine weibliche Figur, möglicherweise ein Engel, der die Pioniere nach Westen. Reisen Sie zu Fuß, mit Postkutschen und Eisenbahnen. Auf ihrer Reise begegnen sie gebürtige Amerikaner und Herden von Bison. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-manifest-destiny-zeigt-eine-weibliche-figur-moglicherweise-ein-engel-der-die-pioniere-nach-westen-reisen-sie-zu-fuss-mit-postkutschen-und-eisenbahnen-auf-ihrer-reise-begegnen-sie-geburtige-amerikaner-und-herden-von-bison-76390731.html
RMEC7W4B–Malerei, Manifest Destiny. Zeigt eine weibliche Figur, möglicherweise ein Engel, der die Pioniere nach Westen. Reisen Sie zu Fuß, mit Postkutschen und Eisenbahnen. Auf ihrer Reise begegnen sie gebürtige Amerikaner und Herden von Bison.
Studio di Figura Femminile (Studie einer weiblichen Figur) von Umberto Boccioni (1882-1916), Öl auf Leinwand, 1911 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studio-di-figura-femminile-studie-einer-weiblichen-figur-von-umberto-boccioni-1882-1916-ol-auf-leinwand-1911-image503422544.html
RM2M70TGG–Studio di Figura Femminile (Studie einer weiblichen Figur) von Umberto Boccioni (1882-1916), Öl auf Leinwand, 1911
Jacopo Tintoretto - weibliche Figur in der Flug - Kunst - Malerei - XVI. Jahrhundert - italienische Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacopo-tintoretto-weibliche-figur-in-der-flug-kunst-malerei-xvi-jahrhundert-italienische-renaissance-90506122.html
RMF76WDE–Jacopo Tintoretto - weibliche Figur in der Flug - Kunst - Malerei - XVI. Jahrhundert - italienische Renaissance
Allegorische Frauenfigur 1507 Albrecht Dürer 1471 - 1528 Deutscher Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-frauenfigur-1507-albrecht-durer-1471-1528-deutscher-deutschland-image214886953.html
RMPDGXE1–Allegorische Frauenfigur 1507 Albrecht Dürer 1471 - 1528 Deutscher Deutschland
Mykenische Kunst. Griechenland. Fresko mit einer weiblichen Figur. Datiert vom 13. und 14. Jahrhundert v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mykenische-kunst-griechenland-fresko-mit-einer-weiblichen-figur-datiert-vom-13-und-14-jahrhundert-v-chr-39552968.html
RMC89P60–Mykenische Kunst. Griechenland. Fresko mit einer weiblichen Figur. Datiert vom 13. und 14. Jahrhundert v. Chr.
Weibliche Figur in traditioneller Kleidung, Shewa, Äthiopien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-figur-in-traditioneller-kleidung-shewa-athiopien-75331793.html
RMEAFJD5–Weibliche Figur in traditioneller Kleidung, Shewa, Äthiopien
Traditionelle Malerei zeigt Inderin mit großen Augen ovales Gesicht und Rubin rote Lippen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-traditionelle-malerei-zeigt-inderin-mit-grossen-augen-ovales-gesicht-und-rubin-rote-lippen-89961636.html
RMF6A2YG–Traditionelle Malerei zeigt Inderin mit großen Augen ovales Gesicht und Rubin rote Lippen
Inspiriert von Porträt einer Frau, möglicherweise Mrs. Samuel Partridge, Amerikaner, Öl auf Leinwand, Vereinigte Staaten, ca. 1765, 29 13/16 x 25 5/8 Zoll, 75,8 x 65,1 cm, Buch, Bogen, Ohrring, weibliche Figur, Malerei, Perlen, portrai, Porträt einer Frau, Dreiviertel, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrat-einer-frau-moglicherweise-mrs-samuel-partridge-amerikaner-ol-auf-leinwand-vereinigte-staaten-ca-1765-29-1316-x-25-58-zoll-758-x-651-cm-buch-bogen-ohrring-weibliche-figur-malerei-perlen-portrai-portrat-einer-frau-dreiviertel-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459251238.html
RF2HK4KHX–Inspiriert von Porträt einer Frau, möglicherweise Mrs. Samuel Partridge, Amerikaner, Öl auf Leinwand, Vereinigte Staaten, ca. 1765, 29 13/16 x 25 5/8 Zoll, 75,8 x 65,1 cm, Buch, Bogen, Ohrring, weibliche Figur, Malerei, Perlen, portrai, Porträt einer Frau, Dreiviertel, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Malerei, Manifest Destiny. Zeigt eine weibliche Figur, möglicherweise ein Engel, der die Pioniere nach Westen. Reisen Sie zu Fuß, mit Postkutschen und Eisenbahnen. Auf ihrer Reise begegnen sie gebürtige Amerikaner und Herden von Bison. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/malerei-manifest-destiny-zeigt-eine-weibliche-figur-moglicherweise-ein-engel-der-die-pioniere-nach-westen-reisen-sie-zu-fuss-mit-postkutschen-und-eisenbahnen-auf-ihrer-reise-begegnen-sie-geburtige-amerikaner-und-herden-von-bison-image330689078.html
RM2A60586–Malerei, Manifest Destiny. Zeigt eine weibliche Figur, möglicherweise ein Engel, der die Pioniere nach Westen. Reisen Sie zu Fuß, mit Postkutschen und Eisenbahnen. Auf ihrer Reise begegnen sie gebürtige Amerikaner und Herden von Bison.
Alte Welt, Griechenland, Tanz, Prozession der Tänzer, rotfigurige Vasenmalerei, 5. JAHRHUNDERT V. CHR., ZUSÄTZLICHE RECHTE-CLEARANCE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-welt-griechenland-tanz-prozession-der-tanzer-rotfigurige-vasenmalerei-5-jahrhundert-v-chr-zusatzliche-rechte-clearance-info-nicht-verfugbar-image612558769.html
RM2XGGCXW–Alte Welt, Griechenland, Tanz, Prozession der Tänzer, rotfigurige Vasenmalerei, 5. JAHRHUNDERT V. CHR., ZUSÄTZLICHE RECHTE-CLEARANCE-INFO-NICHT-VERFÜGBAR
Fassade, weibliche Figur mit Kornukopie, Lueftlmalerei, Mindelheim, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fassade-weibliche-figur-mit-kornukopie-lueftlmalerei-mindelheim-bayern-deutschland-image573997865.html
RF2T9RT3N–Fassade, weibliche Figur mit Kornukopie, Lueftlmalerei, Mindelheim, Bayern, Deutschland
Studie für die Figur des für die Malerei von Maria Magdalena, angebetet von den Heiligen unbekannten Künstlers, Italien, Florenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-fur-die-figur-des-fur-die-malerei-von-maria-magdalena-angebetet-von-den-heiligen-unbekannten-kunstlers-italien-florenz-30471479.html
RMBNG2K3–Studie für die Figur des für die Malerei von Maria Magdalena, angebetet von den Heiligen unbekannten Künstlers, Italien, Florenz
Titel: The Bather Creator: Camille Pissarro Datum: 1895 Inhalt: Ein Porträt einer jungen Frau, die in einem Bach badet. Die Frau trägt ein weißes Kleid und steht in einem Wasserbecken. Der Hintergrund des Gemäldes ist ein Wald. Abmessungen: 35,3 x 27,3 cm Medium: Öl auf Leinwand Lage: National Gallery of Art, Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-the-bather-creator-camille-pissarro-datum-1895-inhalt-ein-portrat-einer-jungen-frau-die-in-einem-bach-badet-die-frau-tragt-ein-weisses-kleid-und-steht-in-einem-wasserbecken-der-hintergrund-des-gemaldes-ist-ein-wald-abmessungen-353-x-273-cm-medium-ol-auf-leinwand-lage-national-gallery-of-art-washington-dc-image559765151.html
RM2REKE4F–Titel: The Bather Creator: Camille Pissarro Datum: 1895 Inhalt: Ein Porträt einer jungen Frau, die in einem Bach badet. Die Frau trägt ein weißes Kleid und steht in einem Wasserbecken. Der Hintergrund des Gemäldes ist ein Wald. Abmessungen: 35,3 x 27,3 cm Medium: Öl auf Leinwand Lage: National Gallery of Art, Washington, D.C.
Rom. Italien. Attische Schwarzfigurenamphora, 530-500 v. Chr. Seite B (im Bild), Hermes zwischen zwei weiblichen Figuren. Seite A (siehe Alamy Ref 2FA214F), Heracle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-attische-schwarzfigurenamphora-530-500-v-chr-seite-b-im-bild-hermes-zwischen-zwei-weiblichen-figuren-seite-a-siehe-alamy-ref-2fa214f-heracle-image419240156.html
RM2FA212M–Rom. Italien. Attische Schwarzfigurenamphora, 530-500 v. Chr. Seite B (im Bild), Hermes zwischen zwei weiblichen Figuren. Seite A (siehe Alamy Ref 2FA214F), Heracle
Flötist vor einem nahrungsmittelkorb im Dachgeschoss rot dargestellt - Abbildung Trinkbecher vom Douris Maler aus um 480 v. Chr. datiert auf Anzeige im Alten Museum in Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flotist-vor-einem-nahrungsmittelkorb-im-dachgeschoss-rot-dargestellt-abbildung-trinkbecher-vom-douris-maler-aus-um-480-v-chr-datiert-auf-anzeige-im-alten-museum-in-berlin-deutschland-image258074374.html
RMTYT8DX–Flötist vor einem nahrungsmittelkorb im Dachgeschoss rot dargestellt - Abbildung Trinkbecher vom Douris Maler aus um 480 v. Chr. datiert auf Anzeige im Alten Museum in Berlin, Deutschland.
Weibliche Figur mit Palette zeigt auf ein Gemälde, Arnold Houbraken, anonym, 1700-1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-mit-palette-zeigt-auf-ein-gemalde-arnold-houbraken-anonym-1700-1750-image240610817.html
RMRYCNFD–Weibliche Figur mit Palette zeigt auf ein Gemälde, Arnold Houbraken, anonym, 1700-1750
Sigiriya - Sri Lanka, Fresken an der Felswand West Apsaras Blumen zeigen. 5.. Cent. N. CHR. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sigiriya-sri-lanka-fresken-an-der-felswand-west-apsaras-blumen-zeigen-5-cent-n-chr-24108055.html
RFBB661Y–Sigiriya - Sri Lanka, Fresken an der Felswand West Apsaras Blumen zeigen. 5.. Cent. N. CHR.
Ein Capriote von John Singer Sargent Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-capriote-von-john-singer-sargent-115748230.html
RMGM8P1A–Ein Capriote von John Singer Sargent
Männer Haus Säule mit weiblichen Figur aus Papua-neuguinea. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-haus-saule-mit-weiblichen-figur-aus-papua-neuguinea-vom-20-jahrhundert-162592311.html
RMKCEM47–Männer Haus Säule mit weiblichen Figur aus Papua-neuguinea. Vom 20. Jahrhundert
Miami Beach Florida, Ocean Drive, historisches Art déco-Viertel, die Kolonie, Hotel, Wandbild, Gemälde, 1935,Paul Simone,Künstler,Dekor,Innenarchitektur,Kunst,Erhaltung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/miami-beach-florida-ocean-drive-historisches-art-dco-viertel-die-kolonie-hotel-wandbild-gemalde-1935paul-simonekunstlerdekorinnenarchitekturkunsterhaltung-image241887523.html
RMT1EX03–Miami Beach Florida, Ocean Drive, historisches Art déco-Viertel, die Kolonie, Hotel, Wandbild, Gemälde, 1935,Paul Simone,Künstler,Dekor,Innenarchitektur,Kunst,Erhaltung
Jacopo Tintoretto - weibliche Figur im Flug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacopo-tintoretto-weibliche-figur-im-flug-90506070.html
RMF76WBJ–Jacopo Tintoretto - weibliche Figur im Flug
Der Cocotte, historische Farblithographie nach einem Gemälde von Gustave Dore, 1860 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-cocotte-historische-farblithographie-nach-einem-gemalde-von-gustave-dore-1860-79312445.html
RFEH0YR9–Der Cocotte, historische Farblithographie nach einem Gemälde von Gustave Dore, 1860
Allegorische Frontispiece mit Personifizierung der Skulptur, eine Figur einer Frau, die sich mit Lorbeeren krönt. Eine Statue einer weiblichen Figur aus Pomona mit einer Schüssel Obst und Wasserurnen. Hammer und Meißel auf dem Boden. Copperplate-Gravur von Georg Andreas Wolfgang nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-frontispiece-mit-personifizierung-der-skulptur-eine-figur-einer-frau-die-sich-mit-lorbeeren-kront-eine-statue-einer-weiblichen-figur-aus-pomona-mit-einer-schussel-obst-und-wasserurnen-hammer-und-meissel-auf-dem-boden-copperplate-gravur-von-georg-andreas-wolfgang-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-von-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-gemalde-jacob-von-sandrart-1675-image550635235.html
RM2PYRGT3–Allegorische Frontispiece mit Personifizierung der Skulptur, eine Figur einer Frau, die sich mit Lorbeeren krönt. Eine Statue einer weiblichen Figur aus Pomona mit einer Schüssel Obst und Wasserurnen. Hammer und Meißel auf dem Boden. Copperplate-Gravur von Georg Andreas Wolfgang nach einer Illustration von Joachim von Sandrart von seiner L’Academia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Gemälde, Jacob von Sandrart, 1675.
Joaquin Sorolla y Bastida (1863-1923). Spanischer Maler. Abbildung in Weiß, Biarritz, 1906. Sorolla Museum. Madrid. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joaquin-sorolla-y-bastida-1863-1923-spanischer-maler-abbildung-in-weiss-biarritz-1906-sorolla-museum-madrid-spanien-image255815173.html
RMTT5AT5–Joaquin Sorolla y Bastida (1863-1923). Spanischer Maler. Abbildung in Weiß, Biarritz, 1906. Sorolla Museum. Madrid. Spanien.
Kunst inspiriert von Porträt einer Frau, möglicherweise Frau Samuel Partridge, Amerikaner, Öl auf Leinwand, Vereinigte Staaten, ca. 1765, 29 13/16 x 25 5/8 Zoll, 75,8 x 65,1 cm, Buch, Bogen, Ohrring, weibliche Figur, Malerei, Perlen, Portrai, Frauenporträt, Dreiviertel, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrat-einer-frau-moglicherweise-frau-samuel-partridge-amerikaner-ol-auf-leinwand-vereinigte-staaten-ca-1765-29-1316-x-25-58-zoll-758-x-651-cm-buch-bogen-ohrring-weibliche-figur-malerei-perlen-portrai-frauenportrat-dreiviertel-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459567267.html
RF2HKK2MK–Kunst inspiriert von Porträt einer Frau, möglicherweise Frau Samuel Partridge, Amerikaner, Öl auf Leinwand, Vereinigte Staaten, ca. 1765, 29 13/16 x 25 5/8 Zoll, 75,8 x 65,1 cm, Buch, Bogen, Ohrring, weibliche Figur, Malerei, Perlen, Portrai, Frauenporträt, Dreiviertel, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
(Frau) 1956-7 Abbildung von Magda Cordell 1921-2008. Ungarische Künstler. Ölfarbe auf Hartfaserplatte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-1956-7-abbildung-von-magda-cordell-1921-2008-ungarische-kunstler-olfarbe-auf-hartfaserplatte-image330682448.html
RM2A5YTRC–(Frau) 1956-7 Abbildung von Magda Cordell 1921-2008. Ungarische Künstler. Ölfarbe auf Hartfaserplatte
Dieses Gemälde mit dem Titel Liebe und des Lebens, ist des Engländers George Frederick Watts (1817-1904). Watts sagte es wahrscheinlich am besten porträtiert seine Botschaft an das Alter und war auf seine Favoriten, wie es besser als jeder andere seine Gedanken zum Ausdruck gebracht. Liebe, mit seinen Flügeln, die leicht ihn in den Himmel zu heben führt Leben nach oben auf dem steilen, schwierigen Weg. Der Weg ist rauh - Blumen Frühling hinter in Orte wo Liebe gewesen ist. Leben, eine leichte Frauengestalt, steigt mit Vertrauen in die Kraft der Liebe, aus den Tiefen der Brutalität zu den reinen Höhen auf die Menschheit mit schmerzhaften streben steigt. Watt sa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dieses-gemalde-mit-dem-titel-liebe-und-des-lebens-ist-des-englanders-george-frederick-watts-1817-1904-watts-sagte-es-wahrscheinlich-am-besten-portratiert-seine-botschaft-an-das-alter-und-war-auf-seine-favoriten-wie-es-besser-als-jeder-andere-seine-gedanken-zum-ausdruck-gebracht-liebe-mit-seinen-flugeln-die-leicht-ihn-in-den-himmel-zu-heben-fuhrt-leben-nach-oben-auf-dem-steilen-schwierigen-weg-der-weg-ist-rauh-blumen-fruhling-hinter-in-orte-wo-liebe-gewesen-ist-leben-eine-leichte-frauengestalt-steigt-mit-vertrauen-in-die-kraft-der-liebe-aus-den-tiefen-der-brutalitat-zu-den-reinen-hohen-auf-die-menschheit-mit-schmerzhaften-streben-steigt-watt-sa-137335950.html
RFHYC5BA–Dieses Gemälde mit dem Titel Liebe und des Lebens, ist des Engländers George Frederick Watts (1817-1904). Watts sagte es wahrscheinlich am besten porträtiert seine Botschaft an das Alter und war auf seine Favoriten, wie es besser als jeder andere seine Gedanken zum Ausdruck gebracht. Liebe, mit seinen Flügeln, die leicht ihn in den Himmel zu heben führt Leben nach oben auf dem steilen, schwierigen Weg. Der Weg ist rauh - Blumen Frühling hinter in Orte wo Liebe gewesen ist. Leben, eine leichte Frauengestalt, steigt mit Vertrauen in die Kraft der Liebe, aus den Tiefen der Brutalität zu den reinen Höhen auf die Menschheit mit schmerzhaften streben steigt. Watt sa
Wandmalerei von einer weiblichen Figur und eine Fahne mit der Aufschrift "Corsica Insula", Corte, Korsika, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalerei-von-einer-weiblichen-figur-und-eine-fahne-mit-der-aufschrift-corsica-insula-corte-korsika-frankreich-72732440.html
RME696Y4–Wandmalerei von einer weiblichen Figur und eine Fahne mit der Aufschrift "Corsica Insula", Corte, Korsika, Frankreich
Kasimir Malewitsch: "Drei weiblichen Figuren". Öl auf Leinwand (1938) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kasimir-malewitsch-drei-weiblichen-figuren-ol-auf-leinwand-1938-118778937.html
RFGW6RMW–Kasimir Malewitsch: "Drei weiblichen Figuren". Öl auf Leinwand (1938)
Japan: Lady Oichi (1547. - 14. Juni 1583), Ehefrau von Azai Nagamasa und Shibata Katsuie. Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1580er-1590er. Oichi oder Oichi-no-Kata, auch bekannt als Ichihime, Odani-no-Kata und Hideko, war eine weibliche historische Figur aus der späten Sengoku-Zeit. Sie ist vor allem als Mutter von drei Töchtern bekannt, die für ihre Verbindungen bekannt werden würden - Yodo Dono, Ohatsu und Oeyo. Oichi war die jüngere Schwester von Oda Nobunaga. Oichi war gleichermaßen für ihre Schönheit und ihre Entschlossenheit bekannt. Sie stammte aus den Sippen von Taira und Fujiwara. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-lady-oichi-1547-14-juni-1583-ehefrau-von-azai-nagamasa-und-shibata-katsuie-hangende-schriftrolle-malerei-c-1580er-1590er-oichi-oder-oichi-no-kata-auch-bekannt-als-ichihime-odani-no-kata-und-hideko-war-eine-weibliche-historische-figur-aus-der-spaten-sengoku-zeit-sie-ist-vor-allem-als-mutter-von-drei-tochtern-bekannt-die-fur-ihre-verbindungen-bekannt-werden-wurden-yodo-dono-ohatsu-und-oeyo-oichi-war-die-jungere-schwester-von-oda-nobunaga-oichi-war-gleichermassen-fur-ihre-schonheit-und-ihre-entschlossenheit-bekannt-sie-stammte-aus-den-sippen-von-taira-und-fujiwara-image449451374.html
RM2H367PP–Japan: Lady Oichi (1547. - 14. Juni 1583), Ehefrau von Azai Nagamasa und Shibata Katsuie. Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1580er-1590er. Oichi oder Oichi-no-Kata, auch bekannt als Ichihime, Odani-no-Kata und Hideko, war eine weibliche historische Figur aus der späten Sengoku-Zeit. Sie ist vor allem als Mutter von drei Töchtern bekannt, die für ihre Verbindungen bekannt werden würden - Yodo Dono, Ohatsu und Oeyo. Oichi war die jüngere Schwester von Oda Nobunaga. Oichi war gleichermaßen für ihre Schönheit und ihre Entschlossenheit bekannt. Sie stammte aus den Sippen von Taira und Fujiwara.
Krater mit rotfigurigen Malerei, Frankreich, Paris, Musée du Louvre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krater-mit-rotfigurigen-malerei-frankreich-paris-muse-du-louvre-30410661.html
RMBND931–Krater mit rotfigurigen Malerei, Frankreich, Paris, Musée du Louvre
Frauen kardierte Wolle im Dachgeschoss rot dargestellt - Abbildung Trinkbecher vom Douris Maler aus um 480-470 v. Chr. in Vulci, Italien gefunden datiert, nun im Alten Museum in Berlin, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-kardierte-wolle-im-dachgeschoss-rot-dargestellt-abbildung-trinkbecher-vom-douris-maler-aus-um-480-470-v-chr-in-vulci-italien-gefunden-datiert-nun-im-alten-museum-in-berlin-deutschland-image258074376.html
RMTYT8E0–Frauen kardierte Wolle im Dachgeschoss rot dargestellt - Abbildung Trinkbecher vom Douris Maler aus um 480-470 v. Chr. in Vulci, Italien gefunden datiert, nun im Alten Museum in Berlin, Deutschland.
Wandmalerei mit weiblichen Figur, 9. - 10. Jahrhundert, in den Iran, Nishapur zugeschrieben. Im Iran, in Nishapur, Stuck ausgegraben; bemalte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wandmalerei-mit-weiblichen-figur-9-10-jahrhundert-in-den-iran-nishapur-zugeschrieben-im-iran-in-nishapur-stuck-ausgegraben-bemalte-162428396.html
RMKC7724–Wandmalerei mit weiblichen Figur, 9. - 10. Jahrhundert, in den Iran, Nishapur zugeschrieben. Im Iran, in Nishapur, Stuck ausgegraben; bemalte
Friedrich Stuart Kirche - die Meerjungfrau - 1881 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/friedrich-stuart-kirche-die-meerjungfrau-1881-image634311525.html
RF2YRYAR1–Friedrich Stuart Kirche - die Meerjungfrau - 1881
Paris, Frankreich, Graffitti Kunst Malerei Wand, Fukushima Tsunami Thema, dynamischen und modernen Kunst, Street Art Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-frankreich-graffitti-kunst-malerei-wand-fukushima-tsunami-thema-dynamischen-und-modernen-kunst-street-art-37513694.html
RMC50W2P–Paris, Frankreich, Graffitti Kunst Malerei Wand, Fukushima Tsunami Thema, dynamischen und modernen Kunst, Street Art
Männer Haus Säule mit weiblichen Figur aus Papua-neuguinea. Vom 20. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-manner-haus-saule-mit-weiblichen-figur-aus-papua-neuguinea-vom-20-jahrhundert-162592314.html
RMKCEM4A–Männer Haus Säule mit weiblichen Figur aus Papua-neuguinea. Vom 20. Jahrhundert
Santiago Rusiñol - weibliche Figur - MNAC - Barcelona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-santiago-rusiol-weibliche-figur-mnac-barcelona-104717814.html
RMG2A8HX–Santiago Rusiñol - weibliche Figur - MNAC - Barcelona
Allegorische Frauengestalt - allegorische Frauengestalt von Hans Baldung Grien 1484-1545 Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-frauengestalt-allegorische-frauengestalt-von-hans-baldung-grien-1484-1545-deutsch-deutschland-image64616026.html
RMDN3EB6–Allegorische Frauengestalt - allegorische Frauengestalt von Hans Baldung Grien 1484-1545 Deutsch Deutschland
Einer der ersten Halbtöne, weibliche Statue, allegorische Figur von Straßburg, Place De La Concorde, Paris, Frankreich, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einer-der-ersten-halbtone-weibliche-statue-allegorische-figur-von-strassburg-place-de-la-concorde-paris-frankreich-1880-79357569.html
RFEH31AW–Einer der ersten Halbtöne, weibliche Statue, allegorische Figur von Straßburg, Place De La Concorde, Paris, Frankreich, 1880
Griechische Kunst. Magna Graecia. Griechische Vasenmalerei. Rote Figur Keramik. Lekythus. Egnatia, Italien. Museum des Parfums. Barcelona. Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-griechische-kunst-magna-graecia-griechische-vasenmalerei-rote-figur-keramik-lekythus-egnatia-italien-museum-des-parfums-barcelona-spanien-52836569.html
RMD1XWG9–Griechische Kunst. Magna Graecia. Griechische Vasenmalerei. Rote Figur Keramik. Lekythus. Egnatia, Italien. Museum des Parfums. Barcelona. Spanien
Kunst inspiriert von Wandmalerei mit weiblicher Figur, 9.–10. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Nishapur. Ausgegraben in Iran, Nishapur, Stuck; gemalt, H. 9 1/2 in. (24,1 cm), Stucco, zusammen mit mehreren anderen faszinierenden Fragmenten, wurde dieses Wandgemälde in einem von Artotop modernisierten Klassischen Werk mit einem Schuss Moderne im Abfluss entdeckt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-wandmalerei-mit-weiblicher-figur-910-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-nishapur-ausgegraben-in-iran-nishapur-stuck-gemalt-h-9-12-in-241-cm-stucco-zusammen-mit-mehreren-anderen-faszinierenden-fragmenten-wurde-dieses-wandgemalde-in-einem-von-artotop-modernisierten-klassischen-werk-mit-einem-schuss-moderne-im-abfluss-entdeckt-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462821057.html
RF2HTY8YD–Kunst inspiriert von Wandmalerei mit weiblicher Figur, 9.–10. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Nishapur. Ausgegraben in Iran, Nishapur, Stuck; gemalt, H. 9 1/2 in. (24,1 cm), Stucco, zusammen mit mehreren anderen faszinierenden Fragmenten, wurde dieses Wandgemälde in einem von Artotop modernisierten Klassischen Werk mit einem Schuss Moderne im Abfluss entdeckt. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Studie einer weiblichen Figur 1838 von Eduardo Rosales Gallina 1836-1873.Spanischer Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-studie-einer-weiblichen-figur-1838-von-eduardo-rosales-gallina-1836-1873spanischer-maler-172648731.html
RMM0TR63–Studie einer weiblichen Figur 1838 von Eduardo Rosales Gallina 1836-1873.Spanischer Maler
Weibliche Figur als Jupiter, Tang-Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-figur-als-jupiter-tang-dynastie-132688942.html
RMHKTE2P–Weibliche Figur als Jupiter, Tang-Dynastie
Szene mit klassischer Frauenfigur, Schwarzweiß-Fototapete des griechischen Straßenkünstlers KEZ, Stadtstil Psirri, Athen, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-mit-klassischer-frauenfigur-schwarzweiss-fototapete-des-griechischen-strassenkunstlers-kez-stadtstil-psirri-athen-griechenland-image609736362.html
RM2XBYTXJ–Szene mit klassischer Frauenfigur, Schwarzweiß-Fototapete des griechischen Straßenkünstlers KEZ, Stadtstil Psirri, Athen, Griechenland
Kasimir Malewitsch: "Bäuerin". Öl auf Leinwand (1930) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kasimir-malewitsch-bauerin-ol-auf-leinwand-1930-118778936.html
RFGW6RMT–Kasimir Malewitsch: "Bäuerin". Öl auf Leinwand (1930)
Japan: Lady Oichi (1547. - 14. Juni 1583), Ehefrau von Azai Nagamasa und Shibata Katsuie. Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1580er-1590er. Oichi oder Oichi-no-Kata, auch bekannt als Ichihime, Odani-no-Kata und Hideko, war eine weibliche historische Figur aus der späten Sengoku-Zeit. Sie ist vor allem als Mutter von drei Töchtern bekannt, die für ihre Verbindungen bekannt werden würden - Yodo Dono, Ohatsu und Oeyo. Oichi war die jüngere Schwester von Oda Nobunaga. Oichi war gleichermaßen für ihre Schönheit und ihre Entschlossenheit bekannt. Sie stammte aus den Sippen von Taira und Fujiwara. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-lady-oichi-1547-14-juni-1583-ehefrau-von-azai-nagamasa-und-shibata-katsuie-hangende-schriftrolle-malerei-c-1580er-1590er-oichi-oder-oichi-no-kata-auch-bekannt-als-ichihime-odani-no-kata-und-hideko-war-eine-weibliche-historische-figur-aus-der-spaten-sengoku-zeit-sie-ist-vor-allem-als-mutter-von-drei-tochtern-bekannt-die-fur-ihre-verbindungen-bekannt-werden-wurden-yodo-dono-ohatsu-und-oeyo-oichi-war-die-jungere-schwester-von-oda-nobunaga-oichi-war-gleichermassen-fur-ihre-schonheit-und-ihre-entschlossenheit-bekannt-sie-stammte-aus-den-sippen-von-taira-und-fujiwara-image344234389.html
RM2B016D9–Japan: Lady Oichi (1547. - 14. Juni 1583), Ehefrau von Azai Nagamasa und Shibata Katsuie. Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1580er-1590er. Oichi oder Oichi-no-Kata, auch bekannt als Ichihime, Odani-no-Kata und Hideko, war eine weibliche historische Figur aus der späten Sengoku-Zeit. Sie ist vor allem als Mutter von drei Töchtern bekannt, die für ihre Verbindungen bekannt werden würden - Yodo Dono, Ohatsu und Oeyo. Oichi war die jüngere Schwester von Oda Nobunaga. Oichi war gleichermaßen für ihre Schönheit und ihre Entschlossenheit bekannt. Sie stammte aus den Sippen von Taira und Fujiwara.
Nahaufnahme eines niedlichen weiblichen asiatischen Kindes, das auf einer Tonfigur gemalt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-niedlichen-weiblichen-asiatischen-kindes-das-auf-einer-tonfigur-gemalt-wurde-image438522293.html
RF2GDCBJD–Nahaufnahme eines niedlichen weiblichen asiatischen Kindes, das auf einer Tonfigur gemalt wurde
Graffito zeigt eine weibliche Figur mit Hände gefaltet zum Gebet und ein männliches Gesicht in kubistischen Mode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-graffito-zeigt-eine-weibliche-figur-mit-hande-gefaltet-zum-gebet-und-ein-mannliches-gesicht-in-kubistischen-mode-95421399.html
RMFF6PY3–Graffito zeigt eine weibliche Figur mit Hände gefaltet zum Gebet und ein männliches Gesicht in kubistischen Mode
Auf der Flucht vor Amazon. Dachgeschoss Rot - Abbildung von Kylix euphronios von ca. 510-500 v. Chr. datiert auf Anzeige in der Staatlichen Antikensammlungen (Bayerische Sammlung von Antiquitäten) in München, Bayern, Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-auf-der-flucht-vor-amazon-dachgeschoss-rot-abbildung-von-kylix-euphronios-von-ca-510-500-v-chr-datiert-auf-anzeige-in-der-staatlichen-antikensammlungen-bayerische-sammlung-von-antiquitaten-in-munchen-bayern-deutschland-135597171.html
RMHTGYG3–Auf der Flucht vor Amazon. Dachgeschoss Rot - Abbildung von Kylix euphronios von ca. 510-500 v. Chr. datiert auf Anzeige in der Staatlichen Antikensammlungen (Bayerische Sammlung von Antiquitäten) in München, Bayern, Deutschland.
Caesar van Everdingen, weibliche Figur, vielleicht Lucretia, Kvinnofigur, Malerei, Lucretia, Mitte 1650, Öl auf Leinwand, Höhe 82 cm (32,2 Zoll), Breite 64 cm (25,1 Zoll), Signiert, CVE, Monogramm, links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/caesar-van-everdingen-weibliche-figur-vielleicht-lucretia-kvinnofigur-malerei-lucretia-mitte-1650-ol-auf-leinwand-hohe-82-cm-322-zoll-breite-64-cm-251-zoll-signiert-cve-monogramm-links-image261311459.html
RMW53NC3–Caesar van Everdingen, weibliche Figur, vielleicht Lucretia, Kvinnofigur, Malerei, Lucretia, Mitte 1650, Öl auf Leinwand, Höhe 82 cm (32,2 Zoll), Breite 64 cm (25,1 Zoll), Signiert, CVE, Monogramm, links
Nahaufnahmen der Hände malen ein Dungeons and Dragons (D&D) Miniatur Figur. Ein Mini weiblich Zwerg Abbildung ist auf einem Papier Platte angezeigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahmen-der-hande-malen-ein-dungeons-and-dragons-dd-miniatur-figur-ein-mini-weiblich-zwerg-abbildung-ist-auf-einem-papier-platte-angezeigt-image337868376.html
RM2AHK6FM–Nahaufnahmen der Hände malen ein Dungeons and Dragons (D&D) Miniatur Figur. Ein Mini weiblich Zwerg Abbildung ist auf einem Papier Platte angezeigt.
Kunst Griechische. Magna Graecia. Griechische Vase Malerei. Rote Figur Keramik. Lekythus. Zur Lagerung von Öl verwendet. Mit einem weiblichen Gesicht verziert. Egnatia, Italien. Museum der Parfümerie. Barcelona. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-griechische-magna-graecia-griechische-vase-malerei-rote-figur-keramik-lekythus-zur-lagerung-von-ol-verwendet-mit-einem-weiblichen-gesicht-verziert-egnatia-italien-museum-der-parfumerie-barcelona-spanien-image209613503.html
RMP50M4F–Kunst Griechische. Magna Graecia. Griechische Vase Malerei. Rote Figur Keramik. Lekythus. Zur Lagerung von Öl verwendet. Mit einem weiblichen Gesicht verziert. Egnatia, Italien. Museum der Parfümerie. Barcelona. Spanien.
Gemälde mit dem Titel "Liegende Figur" von Isidre Nonell (1872-1911) katalanischen Maler und Zeichner Zugehörigkeit zu Post-Impressionismus. Datiert 1908 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-liegende-figur-von-isidre-nonell-1872-1911-katalanischen-maler-und-zeichner-zugehorigkeit-zu-post-impressionismus-datiert-1908-90838361.html
RMF7P175–Gemälde mit dem Titel "Liegende Figur" von Isidre Nonell (1872-1911) katalanischen Maler und Zeichner Zugehörigkeit zu Post-Impressionismus. Datiert 1908
Ramon Casas - weibliche Figur - MNAC - Barcelona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ramon-casas-weibliche-figur-mnac-barcelona-104684396.html
RMG28P0C–Ramon Casas - weibliche Figur - MNAC - Barcelona
Allegorische Frauengestalt - allegorische Frauengestalt von Hans Baldung Grien 1484-1545 Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorische-frauengestalt-allegorische-frauengestalt-von-hans-baldung-grien-1484-1545-deutsch-deutschland-image64616025.html
RMDN3EB5–Allegorische Frauengestalt - allegorische Frauengestalt von Hans Baldung Grien 1484-1545 Deutsch Deutschland
Frau malt auf Staffelei am Tisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-malt-auf-staffelei-am-tisch-59081980.html
RFDC3BJM–Frau malt auf Staffelei am Tisch
Musikalischen Engel mit Violine (Fresko) ", c15th Jahrhundert. Künstler: Melozzo da Forli. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/musikalischen-engel-mit-violine-fresko-c15th-jahrhundert-kunstler-melozzo-da-forli-image262781276.html
RMW7EM5G–Musikalischen Engel mit Violine (Fresko) ", c15th Jahrhundert. Künstler: Melozzo da Forli.
Weibliche Figur. Keramik bemalt. Chupicuaro Stil. Late Preclassic Periode (400 v. Chr.-100 v. Chr.). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-figur-keramik-bemalt-chupicuaro-stil-late-preclassic-periode-400-v-chr-100-v-chr-western-mexiko-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263536695.html
RMW8N3MR–Weibliche Figur. Keramik bemalt. Chupicuaro Stil. Late Preclassic Periode (400 v. Chr.-100 v. Chr.). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Kunst inspiriert durch Studie für eine männliche Figur in ein Grab gesenkt (recto); knieende weibliche Figur in Profil nach links (verso), 1607–1613, Pinselspitze, blauer Wasch, mit Weiß hervorgehoben, Über schwarzer Kreide, auf blauem Papier, 9-13/16 x 15-3/8 Zoll (24,9 x 39,1 cm), Zeichnungen, Cigoli (Ludovico, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-durch-studie-fur-eine-mannliche-figur-in-ein-grab-gesenkt-recto-knieende-weibliche-figur-in-profil-nach-links-verso-16071613-pinselspitze-blauer-wasch-mit-weiss-hervorgehoben-uber-schwarzer-kreide-auf-blauem-papier-9-1316-x-15-38-zoll-249-x-391-cm-zeichnungen-cigoli-ludovico-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951228.html
RF2HW570C–Kunst inspiriert durch Studie für eine männliche Figur in ein Grab gesenkt (recto); knieende weibliche Figur in Profil nach links (verso), 1607–1613, Pinselspitze, blauer Wasch, mit Weiß hervorgehoben, Über schwarzer Kreide, auf blauem Papier, 9-13/16 x 15-3/8 Zoll (24,9 x 39,1 cm), Zeichnungen, Cigoli (Ludovico, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Portrait von Madeleine Castaing, Chaim Soutine, 1929, Russisch Französisch expressionistischen Ölgemälde. Madeleine Castaing und ihr Mann waren seine Gönner, wenn er diese Leinwand gemalt (BSLOC 2017 5 150) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-madeleine-castaing-chaim-soutine-1929-russisch-franzosisch-expressionistischen-olgemalde-madeleine-castaing-und-ihr-mann-waren-seine-gonner-wenn-er-diese-leinwand-gemalt-bsloc-2017-5-150-170544547.html
RMKWCY8K–Portrait von Madeleine Castaing, Chaim Soutine, 1929, Russisch Französisch expressionistischen Ölgemälde. Madeleine Castaing und ihr Mann waren seine Gönner, wenn er diese Leinwand gemalt (BSLOC 2017 5 150)
Weibliche Figur als Venus, Tang-Dynastie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-figur-als-venus-tang-dynastie-132688943.html
RMHKTE2R–Weibliche Figur als Venus, Tang-Dynastie
Deckenmalerei im Kirchenschiff, Basilika Madonna del Soccorso, Sciacca, Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deckenmalerei-im-kirchenschiff-basilika-madonna-del-soccorso-sciacca-sizilien-italien-image436209342.html
RM2G9K1D2–Deckenmalerei im Kirchenschiff, Basilika Madonna del Soccorso, Sciacca, Sizilien, Italien
Kasimir Malewitsch: "Schnitter". Öl auf Holz (1928-1929) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kasimir-malewitsch-schnitter-ol-auf-holz-1928-1929-118778934.html
RFGW6RMP–Kasimir Malewitsch: "Schnitter". Öl auf Holz (1928-1929)
Japan: Lady Oichi (1547. - 14. Juni 1583), Ehefrau von Azai Nagamasa und Shibata Katsuie. Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1580er-1590er. Oichi oder Oichi-no-Kata, auch bekannt als Ichihime, Odani-no-Kata und Hideko, war eine weibliche historische Figur aus der späten Sengoku-Zeit. Sie ist vor allem als Mutter von drei Töchtern bekannt, die für ihre Verbindungen bekannt werden würden - Yodo Dono, Ohatsu und Oeyo. Oichi war die jüngere Schwester von Oda Nobunaga. Oichi war gleichermaßen für ihre Schönheit und ihre Entschlossenheit bekannt. Sie stammte aus den Sippen von Taira und Fujiwara. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/japan-lady-oichi-1547-14-juni-1583-ehefrau-von-azai-nagamasa-und-shibata-katsuie-hangende-schriftrolle-malerei-c-1580er-1590er-oichi-oder-oichi-no-kata-auch-bekannt-als-ichihime-odani-no-kata-und-hideko-war-eine-weibliche-historische-figur-aus-der-spaten-sengoku-zeit-sie-ist-vor-allem-als-mutter-von-drei-tochtern-bekannt-die-fur-ihre-verbindungen-bekannt-werden-wurden-yodo-dono-ohatsu-und-oeyo-oichi-war-die-jungere-schwester-von-oda-nobunaga-oichi-war-gleichermassen-fur-ihre-schonheit-und-ihre-entschlossenheit-bekannt-sie-stammte-aus-den-sippen-von-taira-und-fujiwara-image344234387.html
RM2B016D7–Japan: Lady Oichi (1547. - 14. Juni 1583), Ehefrau von Azai Nagamasa und Shibata Katsuie. Hängende Schriftrolle Malerei, c. 1580er-1590er. Oichi oder Oichi-no-Kata, auch bekannt als Ichihime, Odani-no-Kata und Hideko, war eine weibliche historische Figur aus der späten Sengoku-Zeit. Sie ist vor allem als Mutter von drei Töchtern bekannt, die für ihre Verbindungen bekannt werden würden - Yodo Dono, Ohatsu und Oeyo. Oichi war die jüngere Schwester von Oda Nobunaga. Oichi war gleichermaßen für ihre Schönheit und ihre Entschlossenheit bekannt. Sie stammte aus den Sippen von Taira und Fujiwara.
Nahaufnahme eines niedlichen weiblichen asiatischen Kindes, das auf einer Tonfigur gemalt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-niedlichen-weiblichen-asiatischen-kindes-das-auf-einer-tonfigur-gemalt-wurde-image438522296.html
RF2GDCBJG–Nahaufnahme eines niedlichen weiblichen asiatischen Kindes, das auf einer Tonfigur gemalt wurde
Am Brunnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-brunnen-image179866181.html
RMMCHH45–Am Brunnen
Weiblicher Kopf im Fragment der römischen Fresko aus Herculaneum (1-79 AD) dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Fragment eines Panel zeigt eine Szene, die auf der Grundlage des Vorhandenseins einer Girlande aus Oliven, wahrscheinlich der Opfer war. Die Position des Kopfes und die Schatten der architektonischen Elemente lehnt sich zu denken, an der Darstellung der Ankunft von Jason bei iolkos. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiblicher-kopf-im-fragment-der-romischen-fresko-aus-herculaneum-1-79-ad-dargestellt-nun-im-nationalen-archaologischen-museum-museo-archeologico-nazionale-di-napoli-in-neapel-kampanien-italien-fragment-eines-panel-zeigt-eine-szene-die-auf-der-grundlage-des-vorhandenseins-einer-girlande-aus-oliven-wahrscheinlich-der-opfer-war-die-position-des-kopfes-und-die-schatten-der-architektonischen-elemente-lehnt-sich-zu-denken-an-der-darstellung-der-ankunft-von-jason-bei-iolkos-image216743408.html
RMPGHEC0–Weiblicher Kopf im Fragment der römischen Fresko aus Herculaneum (1-79 AD) dargestellt, nun im Nationalen Archäologischen Museum (Museo Archeologico Nazionale di Napoli) in Neapel, Kampanien, Italien. Fragment eines Panel zeigt eine Szene, die auf der Grundlage des Vorhandenseins einer Girlande aus Oliven, wahrscheinlich der Opfer war. Die Position des Kopfes und die Schatten der architektonischen Elemente lehnt sich zu denken, an der Darstellung der Ankunft von Jason bei iolkos.
Kitagawa Utamaro, Female Figure, Japan, Edo-Zeit (1615-1868) zugeschrieben, Wird Kitagawa Utamaro (Japanisch, ca. 1754-1806), Japan, Malerei; Farbe auf Seide, 34 3/4 x 14 1/4 Zoll. (88,3 x 36,2 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kitagawa-utamaro-female-figure-japan-edo-zeit-1615-1868-zugeschrieben-wird-kitagawa-utamaro-japanisch-ca-1754-1806-japan-malerei-farbe-auf-seide-34-34-x-14-14-zoll-883-x-362-cm-gemalde-image344598991.html
RM2B0HRER–Kitagawa Utamaro, Female Figure, Japan, Edo-Zeit (1615-1868) zugeschrieben, Wird Kitagawa Utamaro (Japanisch, ca. 1754-1806), Japan, Malerei; Farbe auf Seide, 34 3/4 x 14 1/4 Zoll. (88,3 x 36,2 cm), Gemälde
Hinterer Blickwinkel einer Künstlerin mittleren Alters, die den Blick auf die Herbstbäume und die Parklandschaft am Seeufer in Kew Gardens, West London England, Großbritannien, malte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hinterer-blickwinkel-einer-kunstlerin-mittleren-alters-die-den-blick-auf-die-herbstbaume-und-die-parklandschaft-am-seeufer-in-kew-gardens-west-london-england-grossbritannien-malte-image571735759.html
RM2T64PP7–Hinterer Blickwinkel einer Künstlerin mittleren Alters, die den Blick auf die Herbstbäume und die Parklandschaft am Seeufer in Kew Gardens, West London England, Großbritannien, malte
Allegorisches Frontispiece mit Personifizierung der Skulptur, einer Figur einer Frau, die sich mit Lorbeeren krönt. Eine Statue einer weiblichen Figur Pomona mit einer Obstschale und Wasserurnen. Hammer und Meißel auf dem Boden. Kupferstich von Georg Andreas Wolfgang nach einer Illustration von Joachim von Sandrart aus seiner LAcademia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Malerei, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorisches-frontispiece-mit-personifizierung-der-skulptur-einer-figur-einer-frau-die-sich-mit-lorbeeren-kront-eine-statue-einer-weiblichen-figur-pomona-mit-einer-obstschale-und-wasserurnen-hammer-und-meissel-auf-dem-boden-kupferstich-von-georg-andreas-wolfgang-nach-einer-illustration-von-joachim-von-sandrart-aus-seiner-lacademia-todesca-della-architectura-scultura-pittura-oder-teutsche-academie-der-edlen-bau-bild-und-mahlerey-kunste-deutsche-akademie-fur-architektur-skulptur-und-malerei-jacob-von-sandrart-nurnberg-1675-image571811086.html
RM2T686TE–Allegorisches Frontispiece mit Personifizierung der Skulptur, einer Figur einer Frau, die sich mit Lorbeeren krönt. Eine Statue einer weiblichen Figur Pomona mit einer Obstschale und Wasserurnen. Hammer und Meißel auf dem Boden. Kupferstich von Georg Andreas Wolfgang nach einer Illustration von Joachim von Sandrart aus seiner LAcademia Todesca, della Architectura, Scultura & Pittura, oder Teutsche Academie, der Edlen Bau- Bild- und Mahlerey-Kunste, Deutsche Akademie für Architektur, Skulptur und Malerei, Jacob von Sandrart, Nürnberg, 1675.
Russisches Ikonenbild, zeigt eine weibliche Figur in Trauer. Öl auf Platte aus dem 15. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russisches-ikonenbild-zeigt-eine-weibliche-figur-in-trauer-ol-auf-platte-aus-dem-15-jahrhundert-image377037850.html
RM2CWBFHE–Russisches Ikonenbild, zeigt eine weibliche Figur in Trauer. Öl auf Platte aus dem 15. Jahrhundert.
Gemälde von Bakst, Terror Antiquus (alter Horror) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-bakst-terror-antiquus-alter-horror-image183049182.html
RMMHPH2P–Gemälde von Bakst, Terror Antiquus (alter Horror)
Ramon Casas - Frauenfigur in rot - MNAC - Barcelona Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ramon-casas-frauenfigur-in-rot-mnac-barcelona-104683795.html
RMG28N6Y–Ramon Casas - Frauenfigur in rot - MNAC - Barcelona
Attische rotfigurige Loutrophoros-Hydria attische Werkstatt Benaki Museum Athen Griechenland. ( Teil einer rotfigurigen Loutrophoros-hydria (Vase für das Wasser für das Hochzeitsbad) aus einer attischen Werkstatt, mit einer Heiratsszene: Es zeigt weibliche Figuren mit einem nicht-stehenden Kasten, einem Tablett mit Früchten und kleinen Schatullen. Auf der anderen Seite begleitet eine geflügelte weibliche Figur mit einer Fackel den Bräutigam zur Brautkammer. Wird dem Marlay-Maler zugeschrieben. 430 v. Chr. H. 0.195 m ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/attische-rotfigurige-loutrophoros-hydria-attische-werkstatt-benaki-museum-athen-griechenland-teil-einer-rotfigurigen-loutrophoros-hydria-vase-fur-das-wasser-fur-das-hochzeitsbad-aus-einer-attischen-werkstatt-mit-einer-heiratsszene-es-zeigt-weibliche-figuren-mit-einem-nicht-stehenden-kasten-einem-tablett-mit-fruchten-und-kleinen-schatullen-auf-der-anderen-seite-begleitet-eine-geflugelte-weibliche-figur-mit-einer-fackel-den-brautigam-zur-brautkammer-wird-dem-marlay-maler-zugeschrieben-430-v-chr-h-0195-m-image593746512.html
RM2WDYDMG–Attische rotfigurige Loutrophoros-Hydria attische Werkstatt Benaki Museum Athen Griechenland. ( Teil einer rotfigurigen Loutrophoros-hydria (Vase für das Wasser für das Hochzeitsbad) aus einer attischen Werkstatt, mit einer Heiratsszene: Es zeigt weibliche Figuren mit einem nicht-stehenden Kasten, einem Tablett mit Früchten und kleinen Schatullen. Auf der anderen Seite begleitet eine geflügelte weibliche Figur mit einer Fackel den Bräutigam zur Brautkammer. Wird dem Marlay-Maler zugeschrieben. 430 v. Chr. H. 0.195 m )
Malerei im Fenster am St Paul de Vence Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-malerei-im-fenster-am-st-paul-de-vence-28052596.html
RMBHHWAC–Malerei im Fenster am St Paul de Vence
"Der Triumph der Galatea", 1512 (1849). Artist: L Delaistre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-triumph-der-galatea-1512-1849-artist-l-delaistre-image262756514.html
RMW7DGH6–"Der Triumph der Galatea", 1512 (1849). Artist: L Delaistre
Von links nach rechts: sitzend männliche Figur und sitzende weibliche Figur nach links. Bemalte Keramik. Nayarit Stil. Protoclassic Periode (100 BC - 250 AD). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-links-nach-rechts-sitzend-mannliche-figur-und-sitzende-weibliche-figur-nach-links-bemalte-keramik-nayarit-stil-protoclassic-periode-100-bc-250-ad-western-mexiko-museum-des-amerikas-madrid-spanien-image263536722.html
RMW8N3NP–Von links nach rechts: sitzend männliche Figur und sitzende weibliche Figur nach links. Bemalte Keramik. Nayarit Stil. Protoclassic Periode (100 BC - 250 AD). Western Mexiko. Museum des Amerikas. Madrid, Spanien.
Vase mit Deckel (mit Reserve-Szene einer weiblichen Figur), Malerei zugeschrieben, Jean-Baptiste-Etienne Genest (Französisch neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-deckel-mit-reserve-szene-einer-weiblichen-figur-malerei-zugeschrieben-jean-baptiste-etienne-genest-franzosisch-neuerfundene-image230195390.html
RFRAE8FX–Vase mit Deckel (mit Reserve-Szene einer weiblichen Figur), Malerei zugeschrieben, Jean-Baptiste-Etienne Genest (Französisch neuerfundene
Frau in Rot Bluse, Chaim Soutine, 1919, Russisch Französisch expressionistische Malerei, Öl auf Leinwand. Der Künstler angewandte Farbe in einer dicken Impasto, über die Leinwand, mit energischen Pinselstrich und emotional dissonanten Verzerrung der menschlichen Formen (BSLOC 2017 5 149) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-in-rot-bluse-chaim-soutine-1919-russisch-franzosisch-expressionistische-malerei-ol-auf-leinwand-der-kunstler-angewandte-farbe-in-einer-dicken-impasto-uber-die-leinwand-mit-energischen-pinselstrich-und-emotional-dissonanten-verzerrung-der-menschlichen-formen-bsloc-2017-5-149-170544541.html
RMKWCY8D–Frau in Rot Bluse, Chaim Soutine, 1919, Russisch Französisch expressionistische Malerei, Öl auf Leinwand. Der Künstler angewandte Farbe in einer dicken Impasto, über die Leinwand, mit energischen Pinselstrich und emotional dissonanten Verzerrung der menschlichen Formen (BSLOC 2017 5 149)
Einer der ersten Halbtöne, weibliche Statue, allegorische Figur von Straßburg, Place De La Concorde, Paris, Frankreich, 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/einer-der-ersten-halbtone-weibliche-statue-allegorische-figur-von-strassburg-place-de-la-concorde-paris-frankreich-1880-image231878016.html
RMRD6XNM–Einer der ersten Halbtöne, weibliche Statue, allegorische Figur von Straßburg, Place De La Concorde, Paris, Frankreich, 1880
Porträt eines Mädchens in einem roten Kleid.Original painting.Fine Art. Schöne Ölgemälde. Pinselstriche und Leinwandtextur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-madchens-in-einem-roten-kleidoriginal-paintingfine-art-schone-olgemalde-pinselstriche-und-leinwandtextur-image397951704.html
RF2E3C7CT–Porträt eines Mädchens in einem roten Kleid.Original painting.Fine Art. Schöne Ölgemälde. Pinselstriche und Leinwandtextur
Hohe Betrachtungswinkel der modischen Frau Gemälde von Palette und Pinsel am Tisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hohe-betrachtungswinkel-der-modischen-frau-gemalde-von-palette-und-pinsel-am-tisch-image330703085.html
RF2A60R4D–Hohe Betrachtungswinkel der modischen Frau Gemälde von Palette und Pinsel am Tisch
Nahaufnahme eines niedlichen weiblichen asiatischen Kindes, das auf einer Tonfigur gemalt wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-eines-niedlichen-weiblichen-asiatischen-kindes-das-auf-einer-tonfigur-gemalt-wurde-image438522323.html
RF2GDCBKF–Nahaufnahme eines niedlichen weiblichen asiatischen Kindes, das auf einer Tonfigur gemalt wurde
Frau malt ein buntes geschnitzte Holzfigur (Alebrije) eines Wolfes, Oaxaca, Mexiko, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-malt-ein-buntes-geschnitzte-holzfigur-alebrije-eines-wolfes-oaxaca-mexiko-nordamerika-135001470.html
RMHRHRN2–Frau malt ein buntes geschnitzte Holzfigur (Alebrije) eines Wolfes, Oaxaca, Mexiko, Nordamerika
Venus und Adonis, ein Gemälde von Domenico Zampiero Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venus-und-adonis-ein-gemalde-von-domenico-zampiero-36992323.html
RMC4542B–Venus und Adonis, ein Gemälde von Domenico Zampiero
Stilisiertes Idol der weiblichen Figur. Die Arme sind über die Brust gefaltet. Spatel-förmiger Kopf mit ausgeprägter Nase. Überreste der Malerei. So genannter Spedos-Typ, der von 2700 bis 2300 v. Chr. verbreitet war, Skulptur, Idol, Marmor, 20,8 cm, frühkykladisch II 2700-2300 v. Chr., Griechenland, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stilisiertes-idol-der-weiblichen-figur-die-arme-sind-uber-die-brust-gefaltet-spatel-formiger-kopf-mit-ausgepragter-nase-uberreste-der-malerei-so-genannter-spedos-typ-der-von-2700-bis-2300-v-chr-verbreitet-war-skulptur-idol-marmor-208-cm-fruhkykladisch-ii-2700-2300-v-chr-griechenland-griechenland-image344529985.html
RM2B0EKE9–Stilisiertes Idol der weiblichen Figur. Die Arme sind über die Brust gefaltet. Spatel-förmiger Kopf mit ausgeprägter Nase. Überreste der Malerei. So genannter Spedos-Typ, der von 2700 bis 2300 v. Chr. verbreitet war, Skulptur, Idol, Marmor, 20,8 cm, frühkykladisch II 2700-2300 v. Chr., Griechenland, Griechenland
Schwarze und weiße Ätzen, mit schweren Schraffur ausgeführt, das die schattenhafte Gestalt eines Mannes, von der Rückseite gesehen, tragen Frack und Zylinder, nach einem ebenso amorphe weibliche Figur, trug einen cloche Hut und einem wehenden Kleid Mantel in orientalized Viktorianischen vogue, wie sie eine Treppe steigt; mit Untertiteln' Essai naturaliste: un homme Anzug une Femme qui Monte un Escalier.', 1867. (Naturalismus Test: ein Mann eine Frau, eine Treppe); nummeriert, mit den Worten 'O Naturel' in der linken oberen Ecke geätzt; vom Illustrator Felix Bracquemond. Von der New York Public Library. () Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarze-und-weisse-atzen-mit-schweren-schraffur-ausgefuhrt-das-die-schattenhafte-gestalt-eines-mannes-von-der-ruckseite-gesehen-tragen-frack-und-zylinder-nach-einem-ebenso-amorphe-weibliche-figur-trug-einen-cloche-hut-und-einem-wehenden-kleid-mantel-in-orientalized-viktorianischen-vogue-wie-sie-eine-treppe-steigt-mit-untertiteln-essai-naturaliste-un-homme-anzug-une-femme-qui-monte-un-escalier-1867-naturalismus-test-ein-mann-eine-frau-eine-treppe-nummeriert-mit-den-worten-o-naturel-in-der-linken-oberen-ecke-geatzt-vom-illustrator-felix-bracquemond-von-der-new-york-public-library-image245177572.html
RMT6TPDT–Schwarze und weiße Ätzen, mit schweren Schraffur ausgeführt, das die schattenhafte Gestalt eines Mannes, von der Rückseite gesehen, tragen Frack und Zylinder, nach einem ebenso amorphe weibliche Figur, trug einen cloche Hut und einem wehenden Kleid Mantel in orientalized Viktorianischen vogue, wie sie eine Treppe steigt; mit Untertiteln' Essai naturaliste: un homme Anzug une Femme qui Monte un Escalier.', 1867. (Naturalismus Test: ein Mann eine Frau, eine Treppe); nummeriert, mit den Worten 'O Naturel' in der linken oberen Ecke geätzt; vom Illustrator Felix Bracquemond. Von der New York Public Library. ()
Wandmalerei mit weiblichen Figur. Abmessungen: H. 9 1/2 in. (24,1 cm) W. 10 1/4 in. (26 cm): H 11. (27,9 cm) W. 10 5/16 (26,2 cm). Datum: 9. bis 10. Jahrhundert. Zusammen mit einigen anderen faszinierenden Fragmente, dieses Stück der Wandmalerei wurde in den Abfluss in einem der Häuser der Sabz Pushan Nachbarschaft entdeckt. Alle verworfen Fragmente Bohrung Bilder von Menschen oder Dämonen wie Figuren, sondern in Ihrem gebrochenen Zustand, es war schwer zu bestimmen, welche Art von Szene, in der Sie ursprünglich komponiert. Wandmalereien sind zerbrechlich und selten überleben, aber Beweis von Standorten in Iran und Centr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalerei-mit-weiblichen-figur-abmessungen-h-9-12-in-241-cm-w-10-14-in-26-cm-h-11-279-cm-w-10-516-262-cm-datum-9-bis-10-jahrhundert-zusammen-mit-einigen-anderen-faszinierenden-fragmente-dieses-stuck-der-wandmalerei-wurde-in-den-abfluss-in-einem-der-hauser-der-sabz-pushan-nachbarschaft-entdeckt-alle-verworfen-fragmente-bohrung-bilder-von-menschen-oder-damonen-wie-figuren-sondern-in-ihrem-gebrochenen-zustand-es-war-schwer-zu-bestimmen-welche-art-von-szene-in-der-sie-ursprunglich-komponiert-wandmalereien-sind-zerbrechlich-und-selten-uberleben-aber-beweis-von-standorten-in-iran-und-centr-image212901585.html
RMPAAE41–Wandmalerei mit weiblichen Figur. Abmessungen: H. 9 1/2 in. (24,1 cm) W. 10 1/4 in. (26 cm): H 11. (27,9 cm) W. 10 5/16 (26,2 cm). Datum: 9. bis 10. Jahrhundert. Zusammen mit einigen anderen faszinierenden Fragmente, dieses Stück der Wandmalerei wurde in den Abfluss in einem der Häuser der Sabz Pushan Nachbarschaft entdeckt. Alle verworfen Fragmente Bohrung Bilder von Menschen oder Dämonen wie Figuren, sondern in Ihrem gebrochenen Zustand, es war schwer zu bestimmen, welche Art von Szene, in der Sie ursprünglich komponiert. Wandmalereien sind zerbrechlich und selten überleben, aber Beweis von Standorten in Iran und Centr
Charlotte de Corday (1768 ? 17. Juli 1793) war eine Figur der Französischen Revolution, die am 13. Juli 1793 den Revolutionär und Jakobiner-Führer Jean Paul Marat ermordet hatte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/charlotte-de-corday-1768-17-juli-1793-war-eine-figur-der-franzosischen-revolution-die-am-13-juli-1793-den-revolutionar-und-jakobiner-fuhrer-jean-paul-marat-ermordet-hatte-image634299077.html
RM2YRXPXD–Charlotte de Corday (1768 ? 17. Juli 1793) war eine Figur der Französischen Revolution, die am 13. Juli 1793 den Revolutionär und Jakobiner-Führer Jean Paul Marat ermordet hatte.
Gemälde von Bakst, Terror Antiquus (alter Horror) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-von-bakst-terror-antiquus-alter-horror-image183049183.html
RMMHPH2R–Gemälde von Bakst, Terror Antiquus (alter Horror)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten