Kaiserin Elisabeth von Österreich, Monument aus weißem Marmor auf der Sommerpromenade, Meran, Südtirol, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kaiserin-elisabeth-von-osterreich-monument-aus-weissem-marmor-auf-der-sommerpromenade-meran-sudtirol-italien-175465751.html
RFM5D49Y–Kaiserin Elisabeth von Österreich, Monument aus weißem Marmor auf der Sommerpromenade, Meran, Südtirol, Italien
weibliche Friedhof Skulptur aus weißem Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-friedhof-skulptur-aus-weissem-marmor-103456022.html
RMG08R5X–weibliche Friedhof Skulptur aus weißem Marmor
Figurenbild eines weiblichen Kopfes aus Stein im Gesicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/figurenbild-eines-weiblichen-kopfes-aus-stein-im-gesicht-image434971404.html
RF2G7JJD0–Figurenbild eines weiblichen Kopfes aus Stein im Gesicht
Weibliche Statue aus Marmor. Dekorative Gärten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-statue-aus-marmor-dekorative-garten-126358631.html
RFH9G3M7–Weibliche Statue aus Marmor. Dekorative Gärten
Figuren und Häuser aus Kunststoffblöcke mit Murmeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figuren-und-hauser-aus-kunststoffblocke-mit-murmeln-57465515.html
RFD9DNRR–Figuren und Häuser aus Kunststoffblöcke mit Murmeln
Eine betende weibliche Figur Stein steht über einem schwarzen Marmor Grab unter den Bäumen in Highgate Cemetery London UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-betende-weibliche-figur-stein-steht-uber-einem-schwarzen-marmor-grab-unter-den-baumen-in-highgate-cemetery-london-uk-26140981.html
RMBEER2D–Eine betende weibliche Figur Stein steht über einem schwarzen Marmor Grab unter den Bäumen in Highgate Cemetery London UK
Weiblicher Kopf aus Marmor aus einem römischen Grab oder einer Gedenkstätte aus dem späten Römischen Reich, ausgestellt im Museum im Inneren von Carcassonne Castle. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weiblicher-kopf-aus-marmor-aus-einem-romischen-grab-oder-einer-gedenkstatte-aus-dem-spaten-romischen-reich-ausgestellt-im-museum-im-inneren-von-carcassonne-castle-image544134597.html
RM2PH7D6D–Weiblicher Kopf aus Marmor aus einem römischen Grab oder einer Gedenkstätte aus dem späten Römischen Reich, ausgestellt im Museum im Inneren von Carcassonne Castle.
Perirhanterion aus parischem Marmor, Delphi Museum, Delphi, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perirhanterion-aus-parischem-marmor-delphi-museum-delphi-griechenland-image226099295.html
RMR3RKXR–Perirhanterion aus parischem Marmor, Delphi Museum, Delphi, Griechenland
Steinskulpturen in 2013 Onform Ausstellung in der Krypta Gallery, St Pancras London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-steinskulpturen-in-2013-onform-ausstellung-in-der-krypta-gallery-st-pancras-london-57306052.html
RFD96ECM–Steinskulpturen in 2013 Onform Ausstellung in der Krypta Gallery, St Pancras London.
Skulptur eines sitzenden Frau, aus weißem Marmor, in einem der Plätze der Stadt Szeged, vor dem hintergrund der grünen Bäumen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skulptur-eines-sitzenden-frau-aus-weissem-marmor-in-einem-der-platze-der-stadt-szeged-vor-dem-hintergrund-der-grunen-baumen-image218832706.html
RFPM0K9P–Skulptur eines sitzenden Frau, aus weißem Marmor, in einem der Plätze der Stadt Szeged, vor dem hintergrund der grünen Bäumen.
Griechische Skulptur. Frauenkopf aus Gips. Gipsstatue. Details zur Innenausstattung. Glühlampe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-skulptur-frauenkopf-aus-gips-gipsstatue-details-zur-innenausstattung-gluhlampe-image487685446.html
RF2K9BYNA–Griechische Skulptur. Frauenkopf aus Gips. Gipsstatue. Details zur Innenausstattung. Glühlampe.
Kaminuhr, vergoldet Bronze, Marmor, große Bronzeuhr; Mittelteil aus großer Vase mit runden Ringgriffen; Akanthus und Lorbeerblätter. Zifferblatt bemalt mit kleinen Blumen auf weißem Emaille. Auf jeder Seite der Vase befindet sich eine weibliche Figur, eine mit einer Erdglobe (Geographie), die andere mit einer Schriftrolle (Literatur). Der Sockel, auf dem die beiden Figuren sitzen, ist vorne mit gemeißelten Tafeln mit Kupiden und dekorativen Motiven verziert. Die Uhr sitzt auf einem großen roten Marmorständer., Frankreich, ca. 1775, Zeitmesser & Messgeräte, Dekorative Künste, Manteluhr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaminuhr-vergoldet-bronze-marmor-grosse-bronzeuhr-mittelteil-aus-grosser-vase-mit-runden-ringgriffen-akanthus-und-lorbeerblatter-zifferblatt-bemalt-mit-kleinen-blumen-auf-weissem-emaille-auf-jeder-seite-der-vase-befindet-sich-eine-weibliche-figur-eine-mit-einer-erdglobe-geographie-die-andere-mit-einer-schriftrolle-literatur-der-sockel-auf-dem-die-beiden-figuren-sitzen-ist-vorne-mit-gemeisselten-tafeln-mit-kupiden-und-dekorativen-motiven-verziert-die-uhr-sitzt-auf-einem-grossen-roten-marmorstander-frankreich-ca-1775-zeitmesser-messgerate-dekorative-kunste-manteluhr-image391270348.html
RM2DMFW90–Kaminuhr, vergoldet Bronze, Marmor, große Bronzeuhr; Mittelteil aus großer Vase mit runden Ringgriffen; Akanthus und Lorbeerblätter. Zifferblatt bemalt mit kleinen Blumen auf weißem Emaille. Auf jeder Seite der Vase befindet sich eine weibliche Figur, eine mit einer Erdglobe (Geographie), die andere mit einer Schriftrolle (Literatur). Der Sockel, auf dem die beiden Figuren sitzen, ist vorne mit gemeißelten Tafeln mit Kupiden und dekorativen Motiven verziert. Die Uhr sitzt auf einem großen roten Marmorständer., Frankreich, ca. 1775, Zeitmesser & Messgeräte, Dekorative Künste, Manteluhr
Südafrikanische Speckstein Skulpturen auf dem Display Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sudafrikanische-speckstein-skulpturen-auf-dem-display-image247316502.html
RFTAA6M6–Südafrikanische Speckstein Skulpturen auf dem Display
Victoria de Samotracia, Escuela rodia del período helenístico, siglo II antes de Cristo, Museo del Louvre, Museo Nacional de Francia, Paris, Frankreich, Wir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-de-samotracia-escuela-rodia-del-perodo-helenstico-siglo-ii-antes-de-cristo-museo-del-louvre-museo-nacional-de-francia-paris-frankreich-wir-image566643319.html
RM2RWTR9B–Victoria de Samotracia, Escuela rodia del período helenístico, siglo II antes de Cristo, Museo del Louvre, Museo Nacional de Francia, Paris, Frankreich, Wir
Kunst inspiriert von Marmor-Zimtbrust mit Deckel, Imperial, Flavian oder Trajanic, ca. 90–110 n. Chr., römisch, Marmor, H. mit Abdeckung 21 3/8 Zoll (54,3 cm), Steinskulptur, die lateinische Inschrift lautet: "Den Geistern der Toten. M. Domitius primigenius machte dies für sich, seine Freier und, von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmor-zimtbrust-mit-deckel-imperial-flavian-oder-trajanic-ca-90110-n-chr-romisch-marmor-h-mit-abdeckung-21-38-zoll-543-cm-steinskulptur-die-lateinische-inschrift-lautet-den-geistern-der-toten-m-domitius-primigenius-machte-dies-fur-sich-seine-freier-und-von-artotop-modernisierte-klassische-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462788931.html
RF2HTWT03–Kunst inspiriert von Marmor-Zimtbrust mit Deckel, Imperial, Flavian oder Trajanic, ca. 90–110 n. Chr., römisch, Marmor, H. mit Abdeckung 21 3/8 Zoll (54,3 cm), Steinskulptur, die lateinische Inschrift lautet: "Den Geistern der Toten. M. Domitius primigenius machte dies für sich, seine Freier und, von Artotop modernisierte, klassische Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Marmor-Zimtbrust mit Deckel ca. 90–110 n.Chr. Roman die lateinische Inschrift lautet: "Den Geistern der Toten. M. Domitius primigenius machte [dies] für sich selbst, seine freigekommenen Männer und freigekommenen Frauen und ihre Nachkommen.' Oben ist eine Szene, in der der Verstorbene, der auf einem Sockel steht, eine Opfergabe an eine weibliche Figur macht, vielleicht Tellus (Mutter Erde), die sich auf einer mit Blumen geschmückten Couch zurücklehnen. Sie werden von zwei jungen Dienern besucht, die Essen und Wein halten. Die Brust ist in Form eines Kindergebäudes, wobei brennende Fackeln an die Stelle der Säulen an den Ecken gehen. Marmorne Zimtbrust mit Witz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-zimtbrust-mit-deckel-ca-90110-nchr-roman-die-lateinische-inschrift-lautet-den-geistern-der-toten-m-domitius-primigenius-machte-dies-fur-sich-selbst-seine-freigekommenen-manner-und-freigekommenen-frauen-und-ihre-nachkommen-oben-ist-eine-szene-in-der-der-verstorbene-der-auf-einem-sockel-steht-eine-opfergabe-an-eine-weibliche-figur-macht-vielleicht-tellus-mutter-erde-die-sich-auf-einer-mit-blumen-geschmuckten-couch-zurucklehnen-sie-werden-von-zwei-jungen-dienern-besucht-die-essen-und-wein-halten-die-brust-ist-in-form-eines-kindergebaudes-wobei-brennende-fackeln-an-die-stelle-der-saulen-an-den-ecken-gehen-marmorne-zimtbrust-mit-witz-image458170667.html
RM2HHBDA3–Marmor-Zimtbrust mit Deckel ca. 90–110 n.Chr. Roman die lateinische Inschrift lautet: "Den Geistern der Toten. M. Domitius primigenius machte [dies] für sich selbst, seine freigekommenen Männer und freigekommenen Frauen und ihre Nachkommen.' Oben ist eine Szene, in der der Verstorbene, der auf einem Sockel steht, eine Opfergabe an eine weibliche Figur macht, vielleicht Tellus (Mutter Erde), die sich auf einer mit Blumen geschmückten Couch zurücklehnen. Sie werden von zwei jungen Dienern besucht, die Essen und Wein halten. Die Brust ist in Form eines Kindergebäudes, wobei brennende Fackeln an die Stelle der Säulen an den Ecken gehen. Marmorne Zimtbrust mit Witz
'Madonna mit Kind' von Michelangelo Buonarroti, 1504-1505, hergestellt aus Carrara-Marmor, Altar, Kirche unserer lieben Frau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-von-michelangelo-buonarroti-1504-1505-hergestellt-aus-carrara-marmor-altar-kirche-unserer-lieben-frau-image60010760.html
RMDDHM9C–'Madonna mit Kind' von Michelangelo Buonarroti, 1504-1505, hergestellt aus Carrara-Marmor, Altar, Kirche unserer lieben Frau
Fragment einer weiblichen Figur, 4. - 7. Jahrhunderts, in Kharga Oase gemacht, Byzantinische Ägypten, koptische, Marmor, Gesamt: 8 7/16 x 5 11/16 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-weiblichen-figur-4-7-jahrhunderts-in-kharga-oase-gemacht-byzantinische-agypten-koptische-marmor-gesamt-8-716-x-5-1116-162368857.html
RMKC4F3N–Fragment einer weiblichen Figur, 4. - 7. Jahrhunderts, in Kharga Oase gemacht, Byzantinische Ägypten, koptische, Marmor, Gesamt: 8 7/16 x 5 11/16
Kunst inspiriert von Fragment einer weiblichen Figur, 4.–7. Jahrhundert, hergestellt in der Oase Kharga, Byzantinisches Ägypten, Koptisch, Marmor, insgesamt: 8 7/16 x 5 11/16 x 4 5/16 Zoll (21,5 x 14,5 x 11 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-einer-weiblichen-figur-47-jahrhundert-hergestellt-in-der-oase-kharga-byzantinisches-agypten-koptisch-marmor-insgesamt-8-716-x-5-1116-x-4-516-zoll-215-x-145-x-11-cm-skulpturenstein-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462845650.html
RF2HW0C9P–Kunst inspiriert von Fragment einer weiblichen Figur, 4.–7. Jahrhundert, hergestellt in der Oase Kharga, Byzantinisches Ägypten, Koptisch, Marmor, insgesamt: 8 7/16 x 5 11/16 x 4 5/16 Zoll (21,5 x 14,5 x 11 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Victoria de Samotracia, Escuela rodia del período helenístico, siglo II antes de Cristo, Museo del Louvre, Museo Nacional de Francia, Paris, Frankreich in Westeuropa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-de-samotracia-escuela-rodia-del-perodo-helenstico-siglo-ii-antes-de-cristo-museo-del-louvre-museo-nacional-de-francia-paris-frankreich-in-westeuropa-image570375575.html
RM2T3XRT7–Victoria de Samotracia, Escuela rodia del período helenístico, siglo II antes de Cristo, Museo del Louvre, Museo Nacional de Francia, Paris, Frankreich in Westeuropa.
weibliche Friedhof Skulptur aus weißem Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-weibliche-friedhof-skulptur-aus-weissem-marmor-103456021.html
RMG08R5W–weibliche Friedhof Skulptur aus weißem Marmor
Modell der Statue von Grace O'Malley der Pirat an Westport House, Westport, County Mayo, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-modell-der-statue-von-grace-omalley-der-pirat-an-westport-house-westport-county-mayo-irland-40099763.html
RMC96KJB–Modell der Statue von Grace O'Malley der Pirat an Westport House, Westport, County Mayo, Irland
Zwei Kandelaber, anonym, ca. 1770 - ca. 1800 Eine hölzerne, stehende weibliche Figur auf einem quadratischen Sockel. Sie trägt eine Kerze mit drei Lichtquellen, die aus einer Vase auf einem quadratischen Sockel stammt. Die Wappen des Kandelabers sind in Form von Eichenzweigen gefertigt. Das Bobèche ist locker. Die Frau ist schwarz bemalt, der Rest ist vergoldet. Die Pastenschicht ist an einigen Stellen beschädigt, insbesondere bei den Kerzenhaltern. Niederländisches Holz (pflanzliches Material). Messing (Legierung). Lack (Beschichtung). Zusammensetzung (Werkstoff). Vergoldung (Material). Eiche (Holz). palisander (Holz). Kupfer (Metall). Marmor (Felsen) vergoldet Ein Holz, stehend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kandelaber-anonym-ca-1770-ca-1800-eine-holzerne-stehende-weibliche-figur-auf-einem-quadratischen-sockel-sie-tragt-eine-kerze-mit-drei-lichtquellen-die-aus-einer-vase-auf-einem-quadratischen-sockel-stammt-die-wappen-des-kandelabers-sind-in-form-von-eichenzweigen-gefertigt-das-bobche-ist-locker-die-frau-ist-schwarz-bemalt-der-rest-ist-vergoldet-die-pastenschicht-ist-an-einigen-stellen-beschadigt-insbesondere-bei-den-kerzenhaltern-niederlandisches-holz-pflanzliches-material-messing-legierung-lack-beschichtung-zusammensetzung-werkstoff-vergoldung-material-eiche-holz-palisander-holz-kupfer-metall-marmor-felsen-vergoldet-ein-holz-stehend-image576554804.html
RM2TE09F0–Zwei Kandelaber, anonym, ca. 1770 - ca. 1800 Eine hölzerne, stehende weibliche Figur auf einem quadratischen Sockel. Sie trägt eine Kerze mit drei Lichtquellen, die aus einer Vase auf einem quadratischen Sockel stammt. Die Wappen des Kandelabers sind in Form von Eichenzweigen gefertigt. Das Bobèche ist locker. Die Frau ist schwarz bemalt, der Rest ist vergoldet. Die Pastenschicht ist an einigen Stellen beschädigt, insbesondere bei den Kerzenhaltern. Niederländisches Holz (pflanzliches Material). Messing (Legierung). Lack (Beschichtung). Zusammensetzung (Werkstoff). Vergoldung (Material). Eiche (Holz). palisander (Holz). Kupfer (Metall). Marmor (Felsen) vergoldet Ein Holz, stehend
Figuren und Häuser aus Kunststoffblöcke mit Murmeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figuren-und-hauser-aus-kunststoffblocke-mit-murmeln-57465611.html
RFD9DNY7–Figuren und Häuser aus Kunststoffblöcke mit Murmeln
Leiter der Minerva, A.D. 1-50. Zusätzliche Info: Dieser Helmkopf ist alles, was von einer überlebensgroßen Statue einer weiblichen Figur übrig geblieben ist. Ein Großteil des Helmwappens ist abgebrochen und die Vorderkante des Helms wurde neu geschnitten. Eine Reihe kleiner Löcher wurde in die Haarlinie gebohrt, um Teile (die jetzt fehlen) hinzuzufügen, um beschädigte Bereiche zu ersetzen. In einigen Löchern hinterlassene eiserne Dübel deuten darauf hin, dass diese Reparatur in späthellenistischer oder römischer Zeit vorgenommen wurde. Der Helm bedeckt den größten Teil des Kopfes, aber gewelltes Haar ragt über den gesamten Rand hinaus. Während das Fleisch der Figur’auf eine matte Oberfläche poliert wurde, wurde das h Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leiter-der-minerva-ad-1-50-zusatzliche-info-dieser-helmkopf-ist-alles-was-von-einer-uberlebensgrossen-statue-einer-weiblichen-figur-ubrig-geblieben-ist-ein-grossteil-des-helmwappens-ist-abgebrochen-und-die-vorderkante-des-helms-wurde-neu-geschnitten-eine-reihe-kleiner-locher-wurde-in-die-haarlinie-gebohrt-um-teile-die-jetzt-fehlen-hinzuzufugen-um-beschadigte-bereiche-zu-ersetzen-in-einigen-lochern-hinterlassene-eiserne-dubel-deuten-darauf-hin-dass-diese-reparatur-in-spathellenistischer-oder-romischer-zeit-vorgenommen-wurde-der-helm-bedeckt-den-grossten-teil-des-kopfes-aber-gewelltes-haar-ragt-uber-den-gesamten-rand-hinaus-wahrend-das-fleisch-der-figurx2019auf-eine-matte-oberflache-poliert-wurde-wurde-das-h-image626620357.html
RM2YBD0JD–Leiter der Minerva, A.D. 1-50. Zusätzliche Info: Dieser Helmkopf ist alles, was von einer überlebensgroßen Statue einer weiblichen Figur übrig geblieben ist. Ein Großteil des Helmwappens ist abgebrochen und die Vorderkante des Helms wurde neu geschnitten. Eine Reihe kleiner Löcher wurde in die Haarlinie gebohrt, um Teile (die jetzt fehlen) hinzuzufügen, um beschädigte Bereiche zu ersetzen. In einigen Löchern hinterlassene eiserne Dübel deuten darauf hin, dass diese Reparatur in späthellenistischer oder römischer Zeit vorgenommen wurde. Der Helm bedeckt den größten Teil des Kopfes, aber gewelltes Haar ragt über den gesamten Rand hinaus. Während das Fleisch der Figur’auf eine matte Oberfläche poliert wurde, wurde das h
Fragment einer weiblichen Figur, 4.-7. Jahrhundert, hergestellt in Kharga Oase, byzantinisches Ägypten, koptisch, Medium: Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-weiblichen-figur-4-7-jahrhundert-hergestellt-in-kharga-oase-byzantinisches-agypten-koptisch-medium-marmor-168225675.html
RMKNK9FR–Fragment einer weiblichen Figur, 4.-7. Jahrhundert, hergestellt in Kharga Oase, byzantinisches Ägypten, koptisch, Medium: Marmor
Ein Wörterbuch der griechischen und römischen Antiquitäten. . 14 ADLECTI ADOPTIO. Aus Originalen in Bronze entnommen, variieren in der Länge froman Zoll und eine Hälfte bis etwa acht Zoll. Stifte wurden nicht nur aus Metall, sondern auch aus Holz, Knochen und Elfenbein hergestellt. Sie wurden für Thesamzwecke wie bei uns und auch zum Ankleiden der Haare verwendet. (Mart. 14. 24.) Die Art, wie man das Haar platzt und dann mit einem Stift oder einer Nadel befestigt, ist in der angefügten Abbildung eines weiblichen Kopfes dargestellt, der aus einer Marmorgruppe stammt, die atApt im Süden Frankreichs gefunden wurde. (Montfaucon, Ant.Eocp. Suppl. III. 3.) Diese Mode wurde umgetönt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-worterbuch-der-griechischen-und-romischen-antiquitaten-14-adlecti-adoptio-aus-originalen-in-bronze-entnommen-variieren-in-der-lange-froman-zoll-und-eine-halfte-bis-etwa-acht-zoll-stifte-wurden-nicht-nur-aus-metall-sondern-auch-aus-holz-knochen-und-elfenbein-hergestellt-sie-wurden-fur-thesamzwecke-wie-bei-uns-und-auch-zum-ankleiden-der-haare-verwendet-mart-14-24-die-art-wie-man-das-haar-platzt-und-dann-mit-einem-stift-oder-einer-nadel-befestigt-ist-in-der-angefugten-abbildung-eines-weiblichen-kopfes-dargestellt-der-aus-einer-marmorgruppe-stammt-die-atapt-im-suden-frankreichs-gefunden-wurde-montfaucon-anteocp-suppl-iii-3-diese-mode-wurde-umgetont-image342764250.html
RM2AWJ78A–Ein Wörterbuch der griechischen und römischen Antiquitäten. . 14 ADLECTI ADOPTIO. Aus Originalen in Bronze entnommen, variieren in der Länge froman Zoll und eine Hälfte bis etwa acht Zoll. Stifte wurden nicht nur aus Metall, sondern auch aus Holz, Knochen und Elfenbein hergestellt. Sie wurden für Thesamzwecke wie bei uns und auch zum Ankleiden der Haare verwendet. (Mart. 14. 24.) Die Art, wie man das Haar platzt und dann mit einem Stift oder einer Nadel befestigt, ist in der angefügten Abbildung eines weiblichen Kopfes dargestellt, der aus einer Marmorgruppe stammt, die atApt im Süden Frankreichs gefunden wurde. (Montfaucon, Ant.Eocp. Suppl. III. 3.) Diese Mode wurde umgetönt
Die Jungfrau Aussendet, Marmor statue, 1519, (1881). Ätzen von eine Skulptur eines knienden Frau, bei Lucca, Italien, Nicolao Di Matteo Civitali im frühen 16. Jahrhundert. Dieses in der Nähe von - lebensgroße Figur mit Händen in ein Gebet Position war traditionell als die Jungfrau Maria identifiziert. Aber ihr Kostüm und den Stil der Carving tun diese Identifikation nicht unterstützt. Die Statue bildeten ursprünglich Teil des Altars in Santa Maria dei Servi bei Lucca. Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der die Kunstwerke in der Sammlung des Victoria & Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-jungfrau-aussendet-marmor-statue-1519-1881-atzen-von-eine-skulptur-eines-knienden-frau-bei-lucca-italien-nicolao-di-matteo-civitali-im-fruhen-16-jahrhundert-dieses-in-der-nahe-von-lebensgrosse-figur-mit-handen-in-ein-gebet-position-war-traditionell-als-die-jungfrau-maria-identifiziert-aber-ihr-kostum-und-den-stil-der-carving-tun-diese-identifikation-nicht-unterstutzt-die-statue-bildeten-ursprunglich-teil-des-altars-in-santa-maria-dei-servi-bei-lucca-von-south-kensington-museum-ein-buch-der-eingelassenen-illustrationen-mit-beschreibungen-der-die-kunstwerke-in-der-sammlung-des-victoria-image274159106.html
RMWX10MJ–Die Jungfrau Aussendet, Marmor statue, 1519, (1881). Ätzen von eine Skulptur eines knienden Frau, bei Lucca, Italien, Nicolao Di Matteo Civitali im frühen 16. Jahrhundert. Dieses in der Nähe von - lebensgroße Figur mit Händen in ein Gebet Position war traditionell als die Jungfrau Maria identifiziert. Aber ihr Kostüm und den Stil der Carving tun diese Identifikation nicht unterstützt. Die Statue bildeten ursprünglich Teil des Altars in Santa Maria dei Servi bei Lucca. Von "South Kensington Museum", ein Buch der eingelassenen Illustrationen, mit Beschreibungen, der die Kunstwerke in der Sammlung des Victoria &
Fragment einer weiblichen Figur, 4. - 7. Jahrhunderts, in Kharga Oase gemacht, Byzantinische Ägypten, koptische, Marmor, Gesamt: 3 9/16 x 2 7/8 x 2 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-weiblichen-figur-4-7-jahrhunderts-in-kharga-oase-gemacht-byzantinische-agypten-koptische-marmor-gesamt-3-916-x-2-78-x-2-162368641.html
RMKC4ET1–Fragment einer weiblichen Figur, 4. - 7. Jahrhunderts, in Kharga Oase gemacht, Byzantinische Ägypten, koptische, Marmor, Gesamt: 3 9/16 x 2 7/8 x 2
Kunst inspiriert von Fragment einer weiblichen Figur, 4.–7. Jahrhundert, hergestellt in der Oase Kharga, Byzantinisches Ägypten, Koptisch, Marmor, insgesamt: 3 9/16 x 2 7/8 x 2 1/16 Zoll (9,1 x 7,3 x 5,3 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-einer-weiblichen-figur-47-jahrhundert-hergestellt-in-der-oase-kharga-byzantinisches-agypten-koptisch-marmor-insgesamt-3-916-x-2-78-x-2-116-zoll-91-x-73-x-53-cm-skulpturenstein-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462845144.html
RF2HW0BKM–Kunst inspiriert von Fragment einer weiblichen Figur, 4.–7. Jahrhundert, hergestellt in der Oase Kharga, Byzantinisches Ägypten, Koptisch, Marmor, insgesamt: 3 9/16 x 2 7/8 x 2 1/16 Zoll (9,1 x 7,3 x 5,3 cm), Skulpturenstein, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Victoria de Samotracia, Escuela rodia del período helenístico, siglo II antes de Cristo, Museo del Louvre, Museo Nacional de Francia, Paris, Frankreich in Westeuropa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-de-samotracia-escuela-rodia-del-perodo-helenstico-siglo-ii-antes-de-cristo-museo-del-louvre-museo-nacional-de-francia-paris-frankreich-in-westeuropa-image552802448.html
RM2R3A94G–Victoria de Samotracia, Escuela rodia del período helenístico, siglo II antes de Cristo, Museo del Louvre, Museo Nacional de Francia, Paris, Frankreich in Westeuropa.
Kandelaber Kandelaber in der Form einer verschleierten Vestalin, drei Arme, eine hölzerne Stehende weibliche Figur auf einem quadratischen Sockel. Sie trägt ein Drei-light Armleuchter, die aus einer Vase auf einem quadratischen Sockel kommt. Die Arme der Armleuchter werden in Form von Eiche. Die bobèche ist lose. Die Frau ist schwarz lackiert und der Rest ist vergoldet. Paté Schicht an einigen Stellen beschädigt ist, vor allem an den Kerzenständer, Vestalin (s), anonyme, Niederlande, C. 1780 - C. 1800, Holz (Pflanzen), Farbe (Beschichtung), Messing (Legierung), Komposition (Material), Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kandelaber-kandelaber-in-der-form-einer-verschleierten-vestalin-drei-arme-eine-holzerne-stehende-weibliche-figur-auf-einem-quadratischen-sockel-sie-tragt-ein-drei-light-armleuchter-die-aus-einer-vase-auf-einem-quadratischen-sockel-kommt-die-arme-der-armleuchter-werden-in-form-von-eiche-die-bobche-ist-lose-die-frau-ist-schwarz-lackiert-und-der-rest-ist-vergoldet-pat-schicht-an-einigen-stellen-beschadigt-ist-vor-allem-an-den-kerzenstander-vestalin-s-anonyme-niederlande-c-1780-c-1800-holz-pflanzen-farbe-beschichtung-messing-legierung-komposition-material-vergoldung-image261349803.html
RMW55E9F–Kandelaber Kandelaber in der Form einer verschleierten Vestalin, drei Arme, eine hölzerne Stehende weibliche Figur auf einem quadratischen Sockel. Sie trägt ein Drei-light Armleuchter, die aus einer Vase auf einem quadratischen Sockel kommt. Die Arme der Armleuchter werden in Form von Eiche. Die bobèche ist lose. Die Frau ist schwarz lackiert und der Rest ist vergoldet. Paté Schicht an einigen Stellen beschädigt ist, vor allem an den Kerzenständer, Vestalin (s), anonyme, Niederlande, C. 1780 - C. 1800, Holz (Pflanzen), Farbe (Beschichtung), Messing (Legierung), Komposition (Material), Vergoldung
Statue von Grace O'Malley der Pirat an Westport House, Westport, County Mayo, Irland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-statue-von-grace-omalley-der-pirat-an-westport-house-westport-county-mayo-irland-40099795.html
RMC96KKF–Statue von Grace O'Malley der Pirat an Westport House, Westport, County Mayo, Irland
Zwei Kandelaber, anonym, ca. 1780 - ca. 1800 Eine hölzerne, stehende weibliche Figur auf einem quadratischen Sockel. Sie trägt eine Kerze mit drei Lichtquellen, die aus einer Vase auf einem quadratischen Sockel stammt. Die Wappen des Kandelabers sind in Form von Eichenzweigen gefertigt. Das Bobèche ist locker. Die Frau ist schwarz bemalt, der Rest ist vergoldet. Die Pastenschicht ist an einigen Stellen beschädigt, insbesondere bei den Kerzenhaltern. Niederländisches Holz (pflanzliches Material). Lack (Beschichtung). Messing (Legierung). Zusammensetzung (Werkstoff). Vergoldung (Material). Eiche (Holz). palisander (Holz). Kupfer (Metall). Marmor (Felsen) vergoldet Ein Holz, stehend Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kandelaber-anonym-ca-1780-ca-1800-eine-holzerne-stehende-weibliche-figur-auf-einem-quadratischen-sockel-sie-tragt-eine-kerze-mit-drei-lichtquellen-die-aus-einer-vase-auf-einem-quadratischen-sockel-stammt-die-wappen-des-kandelabers-sind-in-form-von-eichenzweigen-gefertigt-das-bobche-ist-locker-die-frau-ist-schwarz-bemalt-der-rest-ist-vergoldet-die-pastenschicht-ist-an-einigen-stellen-beschadigt-insbesondere-bei-den-kerzenhaltern-niederlandisches-holz-pflanzliches-material-lack-beschichtung-messing-legierung-zusammensetzung-werkstoff-vergoldung-material-eiche-holz-palisander-holz-kupfer-metall-marmor-felsen-vergoldet-ein-holz-stehend-image576362425.html
RM2TDKG49–Zwei Kandelaber, anonym, ca. 1780 - ca. 1800 Eine hölzerne, stehende weibliche Figur auf einem quadratischen Sockel. Sie trägt eine Kerze mit drei Lichtquellen, die aus einer Vase auf einem quadratischen Sockel stammt. Die Wappen des Kandelabers sind in Form von Eichenzweigen gefertigt. Das Bobèche ist locker. Die Frau ist schwarz bemalt, der Rest ist vergoldet. Die Pastenschicht ist an einigen Stellen beschädigt, insbesondere bei den Kerzenhaltern. Niederländisches Holz (pflanzliches Material). Lack (Beschichtung). Messing (Legierung). Zusammensetzung (Werkstoff). Vergoldung (Material). Eiche (Holz). palisander (Holz). Kupfer (Metall). Marmor (Felsen) vergoldet Ein Holz, stehend
Figuren auf vorgeben Rasen mit Murmeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figuren-auf-vorgeben-rasen-mit-murmeln-57465650.html
RFD9DP0J–Figuren auf vorgeben Rasen mit Murmeln
Kopf der Venus (Typ Knidian Aphrodite), 99-75 v. Chr. Zusätzliche Info: Dieser weibliche Kopf ist etwas über lebensgroß. Die Rückseite des Kopfes ist eine keilförmige, flache Oberfläche mit Schnitten für die Befestigung von separat geschnitzten Stücken, die die Anatomie des Kopfes vervollständigt hätten. Die Augen sind mandelförmig und zur Einlage ausgehöhlt. An der Unterseite der Buchsen befinden sich vier Bohrungen für die Befestigung von separat gefertigten Ösen. Der Hals ist lang und schlank mit zwei flachen Einbuchtungen an der Vorderseite, die auf eine fleißige Haltung hinweisen. Das Haar wird in der Mitte geteilt, wobei gewellte Strähnen über dem zurückgebürstet werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopf-der-venus-typ-knidian-aphrodite-99-75-v-chr-zusatzliche-info-dieser-weibliche-kopf-ist-etwas-uber-lebensgross-die-ruckseite-des-kopfes-ist-eine-keilformige-flache-oberflache-mit-schnitten-fur-die-befestigung-von-separat-geschnitzten-stucken-die-die-anatomie-des-kopfes-vervollstandigt-hatten-die-augen-sind-mandelformig-und-zur-einlage-ausgehohlt-an-der-unterseite-der-buchsen-befinden-sich-vier-bohrungen-fur-die-befestigung-von-separat-gefertigten-osen-der-hals-ist-lang-und-schlank-mit-zwei-flachen-einbuchtungen-an-der-vorderseite-die-auf-eine-fleissige-haltung-hinweisen-das-haar-wird-in-der-mitte-geteilt-wobei-gewellte-strahnen-uber-dem-zuruckgeburstet-werden-image635662742.html
RM2YX4X8P–Kopf der Venus (Typ Knidian Aphrodite), 99-75 v. Chr. Zusätzliche Info: Dieser weibliche Kopf ist etwas über lebensgroß. Die Rückseite des Kopfes ist eine keilförmige, flache Oberfläche mit Schnitten für die Befestigung von separat geschnitzten Stücken, die die Anatomie des Kopfes vervollständigt hätten. Die Augen sind mandelförmig und zur Einlage ausgehöhlt. An der Unterseite der Buchsen befinden sich vier Bohrungen für die Befestigung von separat gefertigten Ösen. Der Hals ist lang und schlank mit zwei flachen Einbuchtungen an der Vorderseite, die auf eine fleißige Haltung hinweisen. Das Haar wird in der Mitte geteilt, wobei gewellte Strähnen über dem zurückgebürstet werden
Fragment einer weiblichen Figur, 4.-7. Jahrhundert, hergestellt in Kharga Oase, byzantinisches Ägypten, Kultur: Koptisch, Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-weiblichen-figur-4-7-jahrhundert-hergestellt-in-kharga-oase-byzantinisches-agypten-kultur-koptisch-marmor-168226618.html
RMKNKANE–Fragment einer weiblichen Figur, 4.-7. Jahrhundert, hergestellt in Kharga Oase, byzantinisches Ägypten, Kultur: Koptisch, Marmor
Kandelaber Kandelaber in der Form einer verschleierten Vestalin, drei Arme, eine hölzerne Stehende weibliche Figur auf einem quadratischen Sockel. Sie trägt ein Drei-light Armleuchter, die aus einer Vase auf einem quadratischen Sockel kommt. Die Arme der Armleuchter werden in Form von Eiche. Die bobèche ist lose. Die Frau ist schwarz lackiert und der Rest ist vergoldet. Paté Schicht an einigen Stellen beschädigt ist, vor allem an den Kerzenständer, Vestalin (s), anonyme, Niederlande, C. 1770 - C. 1800, Holz (Pflanzen), Messing (Legierung), Farbe (Beschichtung), Komposition (Material), Vergoldung (mater Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kandelaber-kandelaber-in-der-form-einer-verschleierten-vestalin-drei-arme-eine-holzerne-stehende-weibliche-figur-auf-einem-quadratischen-sockel-sie-tragt-ein-drei-light-armleuchter-die-aus-einer-vase-auf-einem-quadratischen-sockel-kommt-die-arme-der-armleuchter-werden-in-form-von-eiche-die-bobche-ist-lose-die-frau-ist-schwarz-lackiert-und-der-rest-ist-vergoldet-pat-schicht-an-einigen-stellen-beschadigt-ist-vor-allem-an-den-kerzenstander-vestalin-s-anonyme-niederlande-c-1770-c-1800-holz-pflanzen-messing-legierung-farbe-beschichtung-komposition-material-vergoldung-mater-image349961206.html
RF2B9A32E–Kandelaber Kandelaber in der Form einer verschleierten Vestalin, drei Arme, eine hölzerne Stehende weibliche Figur auf einem quadratischen Sockel. Sie trägt ein Drei-light Armleuchter, die aus einer Vase auf einem quadratischen Sockel kommt. Die Arme der Armleuchter werden in Form von Eiche. Die bobèche ist lose. Die Frau ist schwarz lackiert und der Rest ist vergoldet. Paté Schicht an einigen Stellen beschädigt ist, vor allem an den Kerzenständer, Vestalin (s), anonyme, Niederlande, C. 1770 - C. 1800, Holz (Pflanzen), Messing (Legierung), Farbe (Beschichtung), Komposition (Material), Vergoldung (mater
Ein Wörterbuch der Griechischen und Römischen Antiquitäten. . 14 ADLECTI. ADOPTIO. von Vorlagen in Bronze, variieren in der Länge froman Zoll und eine Hälfte auf ungefähr acht Zoll. Die Stifte waren nicht nur aus Metall, sondern auch ofwood, Knochen und Elfenbein. Sie waren für den selben Zweck wie bei uns und auch in Dressing thehair. (Mart. xiv. 24.) Der Modus Der platting thehair, und befestigen Sie sie mit einem Stift oder Nadel, Amschild der beigefügten Abbildung eines weiblichen Kopf, aus dem Marmor Gruppe, die atApt, im Süden von Frankreich gefunden wurde. (Montfaucon, Ant.Exp. Suppl. III.3.) Diese Art und Weise hat con-. Zu unserem o tinued Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-worterbuch-der-griechischen-und-romischen-antiquitaten-14-adlecti-adoptio-von-vorlagen-in-bronze-variieren-in-der-lange-froman-zoll-und-eine-halfte-auf-ungefahr-acht-zoll-die-stifte-waren-nicht-nur-aus-metall-sondern-auch-ofwood-knochen-und-elfenbein-sie-waren-fur-den-selben-zweck-wie-bei-uns-und-auch-in-dressing-thehair-mart-xiv-24-der-modus-der-platting-thehair-und-befestigen-sie-sie-mit-einem-stift-oder-nadel-amschild-der-beigefugten-abbildung-eines-weiblichen-kopf-aus-dem-marmor-gruppe-die-atapt-im-suden-von-frankreich-gefunden-wurde-montfaucon-antexp-suppl-iii3-diese-art-und-weise-hat-con-zu-unserem-o-tinued-image339354040.html
RM2AM2WF4–Ein Wörterbuch der Griechischen und Römischen Antiquitäten. . 14 ADLECTI. ADOPTIO. von Vorlagen in Bronze, variieren in der Länge froman Zoll und eine Hälfte auf ungefähr acht Zoll. Die Stifte waren nicht nur aus Metall, sondern auch ofwood, Knochen und Elfenbein. Sie waren für den selben Zweck wie bei uns und auch in Dressing thehair. (Mart. xiv. 24.) Der Modus Der platting thehair, und befestigen Sie sie mit einem Stift oder Nadel, Amschild der beigefügten Abbildung eines weiblichen Kopf, aus dem Marmor Gruppe, die atApt, im Süden von Frankreich gefunden wurde. (Montfaucon, Ant.Exp. Suppl. III.3.) Diese Art und Weise hat con-. Zu unserem o tinued
"Frieden" und "Krieg" - John Bell, Bildhauer - von der Ausstellung der Königlichen Akademie 1856. "Die beiden kolossalen Statuen des Friedens und des Krieges, die wir entsprechend den Taten der Woche gravieren, wurden aus zwei Beiträgen von Mr. Bell zum Skulpturenraum der Königlichen Akademie kopiert. Sie werden, wenn sie in Marmor sind, geeignete Teile des Denkmals des Herzogs von Wellington bilden, an dem Mr. Bell seit einiger Zeit für die Guildhall der Stadt London beteiligt ist. Der Frieden hat ihre Siege, sagt der Dichter, nicht weniger bekannt als der Krieg. Er Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frieden-und-krieg-john-bell-bildhauer-von-der-ausstellung-der-koniglichen-akademie-1856-die-beiden-kolossalen-statuen-des-friedens-und-des-krieges-die-wir-entsprechend-den-taten-der-woche-gravieren-wurden-aus-zwei-beitragen-von-mr-bell-zum-skulpturenraum-der-koniglichen-akademie-kopiert-sie-werden-wenn-sie-in-marmor-sind-geeignete-teile-des-denkmals-des-herzogs-von-wellington-bilden-an-dem-mr-bell-seit-einiger-zeit-fur-die-guildhall-der-stadt-london-beteiligt-ist-der-frieden-hat-ihre-siege-sagt-der-dichter-nicht-weniger-bekannt-als-der-krieg-er-image553489493.html
RM2R4DHDW–"Frieden" und "Krieg" - John Bell, Bildhauer - von der Ausstellung der Königlichen Akademie 1856. "Die beiden kolossalen Statuen des Friedens und des Krieges, die wir entsprechend den Taten der Woche gravieren, wurden aus zwei Beiträgen von Mr. Bell zum Skulpturenraum der Königlichen Akademie kopiert. Sie werden, wenn sie in Marmor sind, geeignete Teile des Denkmals des Herzogs von Wellington bilden, an dem Mr. Bell seit einiger Zeit für die Guildhall der Stadt London beteiligt ist. Der Frieden hat ihre Siege, sagt der Dichter, nicht weniger bekannt als der Krieg. Er
Victoria de Samotracia, Escuela rodia del período helenístico, siglo II antes de Cristo, Museo del Louvre, Museo Nacional de Francia, Paris, Frankreich in Westeuropa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-de-samotracia-escuela-rodia-del-perodo-helenstico-siglo-ii-antes-de-cristo-museo-del-louvre-museo-nacional-de-francia-paris-frankreich-in-westeuropa-image553163965.html
RM2R3XP7W–Victoria de Samotracia, Escuela rodia del período helenístico, siglo II antes de Cristo, Museo del Louvre, Museo Nacional de Francia, Paris, Frankreich in Westeuropa.
Kandelaber Kandelaber in der Form einer verschleierten Vestalin, drei Arme, eine hölzerne Stehende weibliche Figur auf einem quadratischen Sockel. Sie trägt ein Drei-light Armleuchter, die aus einer Vase auf einem quadratischen Sockel kommt. Die Arme der Armleuchter werden in Form von Eiche. Die bobèche ist lose. Die Frau ist schwarz lackiert und der Rest ist vergoldet. Paté Schicht an einigen Stellen beschädigt ist, vor allem an den Kerzenständer, Vestalin (s), anonyme, Niederlande, C. 1770 - C. 1800, Holz (Pflanzen), Messing (Legierung), Farbe (Beschichtung), Komposition (Material), Vergoldung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kandelaber-kandelaber-in-der-form-einer-verschleierten-vestalin-drei-arme-eine-holzerne-stehende-weibliche-figur-auf-einem-quadratischen-sockel-sie-tragt-ein-drei-light-armleuchter-die-aus-einer-vase-auf-einem-quadratischen-sockel-kommt-die-arme-der-armleuchter-werden-in-form-von-eiche-die-bobche-ist-lose-die-frau-ist-schwarz-lackiert-und-der-rest-ist-vergoldet-pat-schicht-an-einigen-stellen-beschadigt-ist-vor-allem-an-den-kerzenstander-vestalin-s-anonyme-niederlande-c-1770-c-1800-holz-pflanzen-messing-legierung-farbe-beschichtung-komposition-material-vergoldung-image261349805.html
RMW55E9H–Kandelaber Kandelaber in der Form einer verschleierten Vestalin, drei Arme, eine hölzerne Stehende weibliche Figur auf einem quadratischen Sockel. Sie trägt ein Drei-light Armleuchter, die aus einer Vase auf einem quadratischen Sockel kommt. Die Arme der Armleuchter werden in Form von Eiche. Die bobèche ist lose. Die Frau ist schwarz lackiert und der Rest ist vergoldet. Paté Schicht an einigen Stellen beschädigt ist, vor allem an den Kerzenständer, Vestalin (s), anonyme, Niederlande, C. 1770 - C. 1800, Holz (Pflanzen), Messing (Legierung), Farbe (Beschichtung), Komposition (Material), Vergoldung
Figuren so tun, als Rasen mit Murmeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figuren-so-tun-als-rasen-mit-murmeln-57465582.html
RFD9DNX6–Figuren so tun, als Rasen mit Murmeln
Fragment einer weiblichen Figur, 4.-7. Jahrhundert, hergestellt in Kharga Oase, byzantinisches Ägypten, koptisch, Medium: Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-weiblichen-figur-4-7-jahrhundert-hergestellt-in-kharga-oase-byzantinisches-agypten-koptisch-medium-marmor-168225674.html
RMKNK9FP–Fragment einer weiblichen Figur, 4.-7. Jahrhundert, hergestellt in Kharga Oase, byzantinisches Ägypten, koptisch, Medium: Marmor
Kandelaber Kandelaber in der Form einer verschleierten Vestalin, drei Arme, eine hölzerne Stehende weibliche Figur auf einem quadratischen Sockel. Sie trägt ein Drei-light Armleuchter, die aus einer Vase auf einem quadratischen Sockel kommt. Die Arme der Armleuchter werden in Form von Eiche. Die bobèche ist lose. Die Frau ist schwarz lackiert und der Rest ist vergoldet. Paté Schicht an einigen Stellen beschädigt ist, vor allem an den Kerzenständer, Vestalin (s), anonyme, Niederlande, C. 1780 - C. 1800, Holz (Pflanzen), Farbe (Beschichtung), Messing (Legierung), Komposition (Material), Vergoldung (mater Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kandelaber-kandelaber-in-der-form-einer-verschleierten-vestalin-drei-arme-eine-holzerne-stehende-weibliche-figur-auf-einem-quadratischen-sockel-sie-tragt-ein-drei-light-armleuchter-die-aus-einer-vase-auf-einem-quadratischen-sockel-kommt-die-arme-der-armleuchter-werden-in-form-von-eiche-die-bobche-ist-lose-die-frau-ist-schwarz-lackiert-und-der-rest-ist-vergoldet-pat-schicht-an-einigen-stellen-beschadigt-ist-vor-allem-an-den-kerzenstander-vestalin-s-anonyme-niederlande-c-1780-c-1800-holz-pflanzen-farbe-beschichtung-messing-legierung-komposition-material-vergoldung-mater-image349961203.html
RF2B9A32B–Kandelaber Kandelaber in der Form einer verschleierten Vestalin, drei Arme, eine hölzerne Stehende weibliche Figur auf einem quadratischen Sockel. Sie trägt ein Drei-light Armleuchter, die aus einer Vase auf einem quadratischen Sockel kommt. Die Arme der Armleuchter werden in Form von Eiche. Die bobèche ist lose. Die Frau ist schwarz lackiert und der Rest ist vergoldet. Paté Schicht an einigen Stellen beschädigt ist, vor allem an den Kerzenständer, Vestalin (s), anonyme, Niederlande, C. 1780 - C. 1800, Holz (Pflanzen), Farbe (Beschichtung), Messing (Legierung), Komposition (Material), Vergoldung (mater
Victoria de Samotracia, Escuela rodia del período helenístico, siglo II antes de Cristo, Museo del Louvre, Museo Nacional de Francia, Paris, Frankreich in Westeuropa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-de-samotracia-escuela-rodia-del-perodo-helenstico-siglo-ii-antes-de-cristo-museo-del-louvre-museo-nacional-de-francia-paris-frankreich-in-westeuropa-image553156370.html
RM2R3XCGJ–Victoria de Samotracia, Escuela rodia del período helenístico, siglo II antes de Cristo, Museo del Louvre, Museo Nacional de Francia, Paris, Frankreich in Westeuropa.
Marmor cinerary Kasten mit Deckel. Kultur: Roman. Abmessungen: H. mit Abdeckung 21 3/8 in. (54,3 cm). Datum: Ca. Chr. 90-110. Die lateinische Inschrift lautet: "Die Geister der Toten. M. Domitius Primigenius gemacht [dieses] für sich und für sein Freigelassene und freedwomen, und ihre Nachkommen." Oben ist eine Szene, in der die Verstorbenen, stehend auf einem Sockel, wodurch ein Angebot an eine weibliche Figur, vielleicht Tellus (Mutter Erde), die auf einer Couch geschmückt mit Blumen stützt. Sie werden durch zwei junge Diener, Essen und Wein teil. Die Brust ist in der Form eines pedimental Gebäude, mit Fackeln ta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmor-cinerary-kasten-mit-deckel-kultur-roman-abmessungen-h-mit-abdeckung-21-38-in-543-cm-datum-ca-chr-90-110-die-lateinische-inschrift-lautet-die-geister-der-toten-m-domitius-primigenius-gemacht-dieses-fur-sich-und-fur-sein-freigelassene-und-freedwomen-und-ihre-nachkommen-oben-ist-eine-szene-in-der-die-verstorbenen-stehend-auf-einem-sockel-wodurch-ein-angebot-an-eine-weibliche-figur-vielleicht-tellus-mutter-erde-die-auf-einer-couch-geschmuckt-mit-blumen-stutzt-sie-werden-durch-zwei-junge-diener-essen-und-wein-teil-die-brust-ist-in-der-form-eines-pedimental-gebaude-mit-fackeln-ta-image212901077.html
RMPAADDW–Marmor cinerary Kasten mit Deckel. Kultur: Roman. Abmessungen: H. mit Abdeckung 21 3/8 in. (54,3 cm). Datum: Ca. Chr. 90-110. Die lateinische Inschrift lautet: "Die Geister der Toten. M. Domitius Primigenius gemacht [dieses] für sich und für sein Freigelassene und freedwomen, und ihre Nachkommen." Oben ist eine Szene, in der die Verstorbenen, stehend auf einem Sockel, wodurch ein Angebot an eine weibliche Figur, vielleicht Tellus (Mutter Erde), die auf einer Couch geschmückt mit Blumen stützt. Sie werden durch zwei junge Diener, Essen und Wein teil. Die Brust ist in der Form eines pedimental Gebäude, mit Fackeln ta
Figuren so tun, als Rasen mit Murmeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figuren-so-tun-als-rasen-mit-murmeln-57465630.html
RFD9DNYX–Figuren so tun, als Rasen mit Murmeln
Fragment einer weiblichen Figur, 4.-7. Jahrhundert, hergestellt in Kharga Oase, byzantinisches Ägypten, Kultur: Koptisch, Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-weiblichen-figur-4-7-jahrhundert-hergestellt-in-kharga-oase-byzantinisches-agypten-kultur-koptisch-marmor-168226619.html
RMKNKANF–Fragment einer weiblichen Figur, 4.-7. Jahrhundert, hergestellt in Kharga Oase, byzantinisches Ägypten, Kultur: Koptisch, Marmor
Fragment einer weiblichen Figur. Kultur: Koptischen. Abmessungen: Insgesamt: 8 7/16 x 5 11/16 x 4 5/16 in. (21,5 x 14,5 x 11 cm). Datum: 4. bis 7. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-einer-weiblichen-figur-kultur-koptischen-abmessungen-insgesamt-8-716-x-5-1116-x-4-516-in-215-x-145-x-11-cm-datum-4-bis-7-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213109885.html
RMPAKYR9–Fragment einer weiblichen Figur. Kultur: Koptischen. Abmessungen: Insgesamt: 8 7/16 x 5 11/16 x 4 5/16 in. (21,5 x 14,5 x 11 cm). Datum: 4. bis 7. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Fragment einer weiblichen Figur, 4.-7. Jahrhundert, hergestellt in Kharga Oase, byzantinisches Ägypten, Kultur: Koptisch, Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-weiblichen-figur-4-7-jahrhundert-hergestellt-in-kharga-oase-byzantinisches-agypten-kultur-koptisch-marmor-168226620.html
RMKNKANG–Fragment einer weiblichen Figur, 4.-7. Jahrhundert, hergestellt in Kharga Oase, byzantinisches Ägypten, Kultur: Koptisch, Marmor
Fragment einer weiblichen Figur, 4.-7. Jahrhundert, hergestellt in Kharga Oase, byzantinisches Ägypten, Kultur: Koptisch, Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-weiblichen-figur-4-7-jahrhundert-hergestellt-in-kharga-oase-byzantinisches-agypten-kultur-koptisch-marmor-168226621.html
RMKNKANH–Fragment einer weiblichen Figur, 4.-7. Jahrhundert, hergestellt in Kharga Oase, byzantinisches Ägypten, Kultur: Koptisch, Marmor
Fragment einer weiblichen Figur, 4.-7. Jahrhundert, hergestellt in Kharga Oase, byzantinisches Ägypten, koptisch, Medium: Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-einer-weiblichen-figur-4-7-jahrhundert-hergestellt-in-kharga-oase-byzantinisches-agypten-koptisch-medium-marmor-168225678.html
RMKNK9FX–Fragment einer weiblichen Figur, 4.-7. Jahrhundert, hergestellt in Kharga Oase, byzantinisches Ägypten, koptisch, Medium: Marmor
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