Keystone eines Bogens: Weibliche Büste in einem Medaillon von Engeln getragen, 400 s. Ägypten, 5.Jahrhundert, koptische Zeit. Kalkstein; gesamt: 22,3 x 63,7 x 12,1 cm (8 3/4 x 25 1/16 x 4 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keystone-eines-bogens-weibliche-buste-in-einem-medaillon-von-engeln-getragen-400-s-agypten-5jahrhundert-koptische-zeit-kalkstein-gesamt-223-x-637-x-121-cm-8-34-x-25-116-x-4-34-in-image240403316.html
RMRY38TM–Keystone eines Bogens: Weibliche Büste in einem Medaillon von Engeln getragen, 400 s. Ägypten, 5.Jahrhundert, koptische Zeit. Kalkstein; gesamt: 22,3 x 63,7 x 12,1 cm (8 3/4 x 25 1/16 x 4 3/4 in
Keystone eines Bogens: Weibliche Büste in einem Medaillon von Engeln getragen, 400 s. Ägypten, 5.Jahrhundert, koptische Zeit. Kalkstein; gesamt: 22,3 x 63,7 12,1 cm (8 3/4 x 25 x 1/16 x 4 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keystone-eines-bogens-weibliche-buste-in-einem-medaillon-von-engeln-getragen-400-s-agypten-5jahrhundert-koptische-zeit-kalkstein-gesamt-223-x-637-121-cm-8-34-x-25-x-116-x-4-34-in-image448116245.html
RM2H11CRH–Keystone eines Bogens: Weibliche Büste in einem Medaillon von Engeln getragen, 400 s. Ägypten, 5.Jahrhundert, koptische Zeit. Kalkstein; gesamt: 22,3 x 63,7 12,1 cm (8 3/4 x 25 x 1/16 x 4 3/4 in.).
Willem V und Wilhelmina von Preußen, Prinz und Prinzessin von Oranien-Nassau, Prinz und Prinzessin von Oranien-nassau. Silberner Bär Zeichen aus oval Medaillon innen Scalloped inneren und äußeren Rand, mit Krone bedeckt, mit zwei Ketten mit einem Clip befestigt, auf der Unterseite des Medaillons Öse mit Anker hängen, Medaillon. Vorderseite: des Menschen Bruststück in schattierten Rand. Rückwärtsgang: Weibliche Büste in schattierten Rand, auf der Vorder- und Rückseite der äußeren Kante: Inschrift, auf der Vorderseite der Welle der Anker: Signatur, innerhalb von Anker Blatt: Links: Bündel Pfeile, rechts: Zwei gekreuzte Schlüssel, auf der Außenseite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willem-v-und-wilhelmina-von-preussen-prinz-und-prinzessin-von-oranien-nassau-prinz-und-prinzessin-von-oranien-nassau-silberner-bar-zeichen-aus-oval-medaillon-innen-scalloped-inneren-und-ausseren-rand-mit-krone-bedeckt-mit-zwei-ketten-mit-einem-clip-befestigt-auf-der-unterseite-des-medaillons-ose-mit-anker-hangen-medaillon-vorderseite-des-menschen-bruststuck-in-schattierten-rand-ruckwartsgang-weibliche-buste-in-schattierten-rand-auf-der-vorder-und-ruckseite-der-ausseren-kante-inschrift-auf-der-vorderseite-der-welle-der-anker-signatur-innerhalb-von-anker-blatt-links-bundel-pfeile-rechts-zwei-gekreuzte-schlussel-auf-der-aussenseite-image261387592.html
RMW576F4–Willem V und Wilhelmina von Preußen, Prinz und Prinzessin von Oranien-Nassau, Prinz und Prinzessin von Oranien-nassau. Silberner Bär Zeichen aus oval Medaillon innen Scalloped inneren und äußeren Rand, mit Krone bedeckt, mit zwei Ketten mit einem Clip befestigt, auf der Unterseite des Medaillons Öse mit Anker hängen, Medaillon. Vorderseite: des Menschen Bruststück in schattierten Rand. Rückwärtsgang: Weibliche Büste in schattierten Rand, auf der Vorder- und Rückseite der äußeren Kante: Inschrift, auf der Vorderseite der Welle der Anker: Signatur, innerhalb von Anker Blatt: Links: Bündel Pfeile, rechts: Zwei gekreuzte Schlüssel, auf der Außenseite
Keystone eines Bogens: Weibliche Büste in einem Medaillon von Engeln getragen, 400 s. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keystone-eines-bogens-weibliche-buste-in-einem-medaillon-von-engeln-getragen-400-s-image330100366.html
RM2A51AAP–Keystone eines Bogens: Weibliche Büste in einem Medaillon von Engeln getragen, 400 s.
Eine späte römische Silber Platte mit Büste, 4. Jahrhundert, leicht gewölbte Platte auf einer Drehbank. Die obere Seite mit einem markanten Ausbuchtung zwischen Zentrum und Rand. Dieser ausbuchtung und der Kante, die durch Drehen Nuten umgeben. Im Zentrum einer separat gearbeitet, Weibliche Büste mit disc Fibel zur Schulter gelötet. Reste von vergoldung zwischen zentralen Verdickung und drehen Nuten sowie auf Kleid und Kopfbedeckung. Auf der Unterseite eine Mittelpunktmarkierung innerhalb einer kleinen Scheibe und eine lathed ständigen Ring, drehen Nuten und des Eigentümers Inschrift "VICTO' dazwischen gesetzt. Spannung, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-spate-romische-silber-platte-mit-buste-4-jahrhundert-leicht-gewolbte-platte-auf-einer-drehbank-die-obere-seite-mit-einem-markanten-ausbuchtung-zwischen-zentrum-und-rand-dieser-ausbuchtung-und-der-kante-die-durch-drehen-nuten-umgeben-im-zentrum-einer-separat-gearbeitet-weibliche-buste-mit-disc-fibel-zur-schulter-gelotet-reste-von-vergoldung-zwischen-zentralen-verdickung-und-drehen-nuten-sowie-auf-kleid-und-kopfbedeckung-auf-der-unterseite-eine-mittelpunktmarkierung-innerhalb-einer-kleinen-scheibe-und-eine-lathed-standigen-ring-drehen-nuten-und-des-eigentumers-inschrift-victo-dazwischen-gesetzt-spannung-additional-rights-clearance-info-not-available-image247620804.html
RMTAT2T4–Eine späte römische Silber Platte mit Büste, 4. Jahrhundert, leicht gewölbte Platte auf einer Drehbank. Die obere Seite mit einem markanten Ausbuchtung zwischen Zentrum und Rand. Dieser ausbuchtung und der Kante, die durch Drehen Nuten umgeben. Im Zentrum einer separat gearbeitet, Weibliche Büste mit disc Fibel zur Schulter gelötet. Reste von vergoldung zwischen zentralen Verdickung und drehen Nuten sowie auf Kleid und Kopfbedeckung. Auf der Unterseite eine Mittelpunktmarkierung innerhalb einer kleinen Scheibe und eine lathed ständigen Ring, drehen Nuten und des Eigentümers Inschrift "VICTO' dazwischen gesetzt. Spannung, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Büste einer Frau im Profil nach rechts, in einem aufwändigen Rahmen mit Putten. Artist: Battista angolo del Moro (Italien, Verona Ca. 1515-ca. 1573 Murano); Früher zugeschrieben, Andrea Schiavone (Andrea Meldola) (Italienisch, Zadar (Zara) Ca. 1510?-1563 Venedig); Nach Jacques Androuet Du Cerceau (Französisch, Paris 1510/12-1585 Annecy). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 5. × 7 1/16-in. (12,7 x 18 cm). Datum: Ca. 1540-80. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-einer-frau-im-profil-nach-rechts-in-einem-aufwandigen-rahmen-mit-putten-artist-battista-angolo-del-moro-italien-verona-ca-1515-ca-1573-murano-fruher-zugeschrieben-andrea-schiavone-andrea-meldola-italienisch-zadar-zara-ca-1510-1563-venedig-nach-jacques-androuet-du-cerceau-franzosisch-paris-151012-1585-annecy-abmessungen-blatt-getrimmte-5-7-116-in-127-x-18-cm-datum-ca-1540-80-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213147105.html
RMPANK8H–Büste einer Frau im Profil nach rechts, in einem aufwändigen Rahmen mit Putten. Artist: Battista angolo del Moro (Italien, Verona Ca. 1515-ca. 1573 Murano); Früher zugeschrieben, Andrea Schiavone (Andrea Meldola) (Italienisch, Zadar (Zara) Ca. 1510?-1563 Venedig); Nach Jacques Androuet Du Cerceau (Französisch, Paris 1510/12-1585 Annecy). Abmessungen: Blatt (getrimmte): 5. × 7 1/16-in. (12,7 x 18 cm). Datum: Ca. 1540-80. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Grand National Union Banner für 1864. Freiheit, Union und Sieg Abstract: Drucken zeigt eine Kampagne Banner für 1864 der Republikanische Präsidentschaftskandidat Abraham Lincoln und running mate Andrew Johnson. Eine gezeichnete Vorhang zeigt Büste Porträts der beiden Kandidaten in roundels in Eichenlaub umrahmt. Oberhalb der Porträts ist ein Tempel der Freiheit, in dem steht eine weibliche Figur mit einem Mitarbeiter und Liberty cap. Vier amerikanische Flaggen flankieren den Tempel. Thront auf der Kuppel des Tempels ist ein Adler mit ausgebreiteten Flügeln mit einer Banderole in seinem Mund und Pfeile in seine Krallen. Lichtstrahlen, die in Sternen ausgehen f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grand-national-union-banner-fur-1864-freiheit-union-und-sieg-abstract-drucken-zeigt-eine-kampagne-banner-fur-1864-der-republikanische-prasidentschaftskandidat-abraham-lincoln-und-running-mate-andrew-johnson-eine-gezeichnete-vorhang-zeigt-buste-portrats-der-beiden-kandidaten-in-roundels-in-eichenlaub-umrahmt-oberhalb-der-portrats-ist-ein-tempel-der-freiheit-in-dem-steht-eine-weibliche-figur-mit-einem-mitarbeiter-und-liberty-cap-vier-amerikanische-flaggen-flankieren-den-tempel-thront-auf-der-kuppel-des-tempels-ist-ein-adler-mit-ausgebreiteten-flugeln-mit-einer-banderole-in-seinem-mund-und-pfeile-in-seine-krallen-lichtstrahlen-die-in-sternen-ausgehen-f-image266633351.html
RMWDP5FK–Grand National Union Banner für 1864. Freiheit, Union und Sieg Abstract: Drucken zeigt eine Kampagne Banner für 1864 der Republikanische Präsidentschaftskandidat Abraham Lincoln und running mate Andrew Johnson. Eine gezeichnete Vorhang zeigt Büste Porträts der beiden Kandidaten in roundels in Eichenlaub umrahmt. Oberhalb der Porträts ist ein Tempel der Freiheit, in dem steht eine weibliche Figur mit einem Mitarbeiter und Liberty cap. Vier amerikanische Flaggen flankieren den Tempel. Thront auf der Kuppel des Tempels ist ein Adler mit ausgebreiteten Flügeln mit einer Banderole in seinem Mund und Pfeile in seine Krallen. Lichtstrahlen, die in Sternen ausgehen f
Willem V und Wilhelmina von Preußen, Prinz und Prinzessin von Oranien-Nassau, Prinz und Prinzessin von Oranien-nassau. Silberner Bär Zeichen aus oval Medaillon innen Scalloped inneren und äußeren Rand, mit Krone bedeckt, mit zwei Ketten mit einem Clip befestigt, auf der Unterseite des Medaillons Öse mit Anker hängen, Medaillon. Vorderseite: des Menschen Bruststück in schattierten Rand. Rückwärtsgang: Weibliche Büste in schattierten Rand, auf der Vorder- und Rückseite der äußeren Kante: Inschrift, auf der Vorderseite der Welle der Anker: Signatur, innerhalb von Anker Blatt: Links: Bündel Pfeile, rechts: Zwei gekreuzte Schlüssel, auf der Außenseite eines Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/willem-v-und-wilhelmina-von-preussen-prinz-und-prinzessin-von-oranien-nassau-prinz-und-prinzessin-von-oranien-nassau-silberner-bar-zeichen-aus-oval-medaillon-innen-scalloped-inneren-und-ausseren-rand-mit-krone-bedeckt-mit-zwei-ketten-mit-einem-clip-befestigt-auf-der-unterseite-des-medaillons-ose-mit-anker-hangen-medaillon-vorderseite-des-menschen-bruststuck-in-schattierten-rand-ruckwartsgang-weibliche-buste-in-schattierten-rand-auf-der-vorder-und-ruckseite-der-ausseren-kante-inschrift-auf-der-vorderseite-der-welle-der-anker-signatur-innerhalb-von-anker-blatt-links-bundel-pfeile-rechts-zwei-gekreuzte-schlussel-auf-der-aussenseite-eines-image349990310.html
RF2B9BC5X–Willem V und Wilhelmina von Preußen, Prinz und Prinzessin von Oranien-Nassau, Prinz und Prinzessin von Oranien-nassau. Silberner Bär Zeichen aus oval Medaillon innen Scalloped inneren und äußeren Rand, mit Krone bedeckt, mit zwei Ketten mit einem Clip befestigt, auf der Unterseite des Medaillons Öse mit Anker hängen, Medaillon. Vorderseite: des Menschen Bruststück in schattierten Rand. Rückwärtsgang: Weibliche Büste in schattierten Rand, auf der Vorder- und Rückseite der äußeren Kante: Inschrift, auf der Vorderseite der Welle der Anker: Signatur, innerhalb von Anker Blatt: Links: Bündel Pfeile, rechts: Zwei gekreuzte Schlüssel, auf der Außenseite eines
Kunstvoll geschnitzten Adler mit einer Schlange, die Teil eines schwarzen und weißen Marmor Grab in der Kirche von St. Peter und St. Paul, Exton, Rutland, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstvoll-geschnitzten-adler-mit-einer-schlange-die-teil-eines-schwarzen-und-weissen-marmor-grab-in-der-kirche-von-st-peter-und-st-paul-exton-rutland-england-image157819851.html
RMK4N8R7–Kunstvoll geschnitzten Adler mit einer Schlange, die Teil eines schwarzen und weißen Marmor Grab in der Kirche von St. Peter und St. Paul, Exton, Rutland, England.
Großes Nationalgewerkschafts-Banner für 1864. Freiheit, Gewerkschaft und opfer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grosses-nationalgewerkschafts-banner-fur-1864-freiheit-gewerkschaft-und-opfer-83145849.html
RMER7HAH–Großes Nationalgewerkschafts-Banner für 1864. Freiheit, Gewerkschaft und opfer
Ästhetik ist im Allgemeinen die Lehre von der Schönheit. Schönheit hat sowohl objektbezogene als auch subjektive Aspekte. Ein Schönheitsideal ist eine zeitgemässe Vorstellung von Schönheit innerhalb einer Kultur. In der Regel bezieht sich der Begriff auf das Aussehen von Körper und Gesicht. Auf Kleidung, Schmuck oder Frisur bezogene Schönheitsvorstellungen werden als Mode bezeichnet. Foto: Körper, Frau, grosser Busen, kurviges Model, Übergewicht. Kurviges Model, ist die Bezeichnung für ein Fotomodel, das eine grössere Konfektionsgrösse als die für weib Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/asthetik-ist-im-allgemeinen-die-lehre-von-der-schonheit-schonheit-hat-sowohl-objektbezogene-als-auch-subjektive-aspekte-ein-schonheitsideal-ist-eine-zeitgemasse-vorstellung-von-schonheit-innerhalb-einer-kultur-in-der-regel-bezieht-sich-der-begriff-auf-das-aussehen-von-korper-und-gesicht-auf-kleidung-schmuck-oder-frisur-bezogene-schonheitsvorstellungen-werden-als-mode-bezeichnet-foto-korper-frau-grosser-busen-kurviges-model-ubergewicht-kurviges-model-ist-die-bezeichnung-fur-ein-fotomodel-das-eine-grossere-konfektionsgrosse-als-die-fur-weib-image570676250.html
RM2T4CFAJ–Ästhetik ist im Allgemeinen die Lehre von der Schönheit. Schönheit hat sowohl objektbezogene als auch subjektive Aspekte. Ein Schönheitsideal ist eine zeitgemässe Vorstellung von Schönheit innerhalb einer Kultur. In der Regel bezieht sich der Begriff auf das Aussehen von Körper und Gesicht. Auf Kleidung, Schmuck oder Frisur bezogene Schönheitsvorstellungen werden als Mode bezeichnet. Foto: Körper, Frau, grosser Busen, kurviges Model, Übergewicht. Kurviges Model, ist die Bezeichnung für ein Fotomodel, das eine grössere Konfektionsgrösse als die für weib
Ziegelstein, auf dem eine weibliche Büste innerhalb eines Fensters steht, anonym, ca. 1500 - ca. 1600 Ein Ziegelstein, auf dem „im Relief“ eine weibliche Büste innerhalb eines Fensters steht. Südniederländische Ziegelsteine (Tonprodukt) Ein Ziegelstein, auf dem sich eine weibliche Büste in einem Fenster befindet. Ziegelstein der südlichen Niederlande (Tonprodukt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ziegelstein-auf-dem-eine-weibliche-buste-innerhalb-eines-fensters-steht-anonym-ca-1500-ca-1600-ein-ziegelstein-auf-dem-im-relief-eine-weibliche-buste-innerhalb-eines-fensters-steht-sudniederlandische-ziegelsteine-tonprodukt-ein-ziegelstein-auf-dem-sich-eine-weibliche-buste-in-einem-fenster-befindet-ziegelstein-der-sudlichen-niederlande-tonprodukt-image576541233.html
RM2TDYM69–Ziegelstein, auf dem eine weibliche Büste innerhalb eines Fensters steht, anonym, ca. 1500 - ca. 1600 Ein Ziegelstein, auf dem „im Relief“ eine weibliche Büste innerhalb eines Fensters steht. Südniederländische Ziegelsteine (Tonprodukt) Ein Ziegelstein, auf dem sich eine weibliche Büste in einem Fenster befindet. Ziegelstein der südlichen Niederlande (Tonprodukt)
Belagerung der Stadt durch die Preußen, not Münze von 20 Kreutzer, von Maria Theresia, Deutsche Kaiserin, Zinn Medaille. Vorderseite: Weibliche Büste mit Diadem rechts innen zu einem Kranz von Palm und Lorbeer Niederlassungen zusammen gebunden und in der Inschrift. Rückwärtsgang: gekrönter Doppeladler mit Wappen für Brust, stehend auf Altar zwischen Palm und Laurel Branch, auf der Grundlage eines Altars: Wert Anzeige innerhalb einer Umschreibung, Prag, Maria Theresia (römisch-deutschen Kaiserin), anonyme, Praag, 1757, Zinn (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 4.50 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belagerung-der-stadt-durch-die-preussen-not-munze-von-20-kreutzer-von-maria-theresia-deutsche-kaiserin-zinn-medaille-vorderseite-weibliche-buste-mit-diadem-rechts-innen-zu-einem-kranz-von-palm-und-lorbeer-niederlassungen-zusammen-gebunden-und-in-der-inschrift-ruckwartsgang-gekronter-doppeladler-mit-wappen-fur-brust-stehend-auf-altar-zwischen-palm-und-laurel-branch-auf-der-grundlage-eines-altars-wert-anzeige-innerhalb-einer-umschreibung-prag-maria-theresia-romisch-deutschen-kaiserin-anonyme-praag-1757-zinn-metall-markanten-metallverarbeitung-d-3-cm-w-450-image261390446.html
RMW57A52–Belagerung der Stadt durch die Preußen, not Münze von 20 Kreutzer, von Maria Theresia, Deutsche Kaiserin, Zinn Medaille. Vorderseite: Weibliche Büste mit Diadem rechts innen zu einem Kranz von Palm und Lorbeer Niederlassungen zusammen gebunden und in der Inschrift. Rückwärtsgang: gekrönter Doppeladler mit Wappen für Brust, stehend auf Altar zwischen Palm und Laurel Branch, auf der Grundlage eines Altars: Wert Anzeige innerhalb einer Umschreibung, Prag, Maria Theresia (römisch-deutschen Kaiserin), anonyme, Praag, 1757, Zinn (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 4.50
Runder Einsatz aus einer koptischen Tunika oder einem Schal 7th. Jahrhundert dieser gewebte Rundel wurde einmal in eine koptische Tunika oder ein Tuch eingefügt. In der Mitte zeigt sie eine halogene weibliche Büste innerhalb einer Grenze aus strahlenartigen Elementen und einer äußeren Grenze mit vier Löwen und vegetalen Motiven. Wie die meisten koptischen Textilien wurde sie wahrscheinlich von einer Grabstätte in Ägypten ausgegraben. Runder Einsatz aus einer koptischen Tunika oder einem Schal. 7th Jahrhundert. Leinen, Wolle; Leinwandbindung, Tapisserie. Ägypten zugeschrieben. Textilien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/runder-einsatz-aus-einer-koptischen-tunika-oder-einem-schal-7th-jahrhundert-dieser-gewebte-rundel-wurde-einmal-in-eine-koptische-tunika-oder-ein-tuch-eingefugt-in-der-mitte-zeigt-sie-eine-halogene-weibliche-buste-innerhalb-einer-grenze-aus-strahlenartigen-elementen-und-einer-ausseren-grenze-mit-vier-lowen-und-vegetalen-motiven-wie-die-meisten-koptischen-textilien-wurde-sie-wahrscheinlich-von-einer-grabstatte-in-agypten-ausgegraben-runder-einsatz-aus-einer-koptischen-tunika-oder-einem-schal-7th-jahrhundert-leinen-wolle-leinwandbindung-tapisserie-agypten-zugeschrieben-textilien-image458101419.html
RM2HH890Y–Runder Einsatz aus einer koptischen Tunika oder einem Schal 7th. Jahrhundert dieser gewebte Rundel wurde einmal in eine koptische Tunika oder ein Tuch eingefügt. In der Mitte zeigt sie eine halogene weibliche Büste innerhalb einer Grenze aus strahlenartigen Elementen und einer äußeren Grenze mit vier Löwen und vegetalen Motiven. Wie die meisten koptischen Textilien wurde sie wahrscheinlich von einer Grabstätte in Ägypten ausgegraben. Runder Einsatz aus einer koptischen Tunika oder einem Schal. 7th Jahrhundert. Leinen, Wolle; Leinwandbindung, Tapisserie. Ägypten zugeschrieben. Textilien
Kartusche mit weiblicher Büste, Livre d’ornements (Buch der Ornamente), François de Cuvilliés d.Ä., Belgier, Aktives Deutschland, 1695 - 1768, Franz Xaver Andreas Jungwierth, Deutsch, 1720–1790, François de Cuvilliés d.Ä., Belgier, Aktives Deutschland, 1695 - 1768, Gravieren auf cremefarbenem Papier, Entwurf für eine aufrechte symmetrische Kartusche im Rokoko-Stil, der Rahmen wird von einer Muschelform gekrönt und von Ästen und Vegetation umgeben. Innerhalb der Kartusche eine Gartenszene mit Putti-Figuren, die eine Skulptur einer weiblichen Büste umzingelten; architektonische Ruine mit Säulen, die teilweise im Hintergrund sichtbar sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartusche-mit-weiblicher-buste-livre-dornements-buch-der-ornamente-franois-de-cuvillis-da-belgier-aktives-deutschland-1695-1768-franz-xaver-andreas-jungwierth-deutsch-17201790-franois-de-cuvillis-da-belgier-aktives-deutschland-1695-1768-gravieren-auf-cremefarbenem-papier-entwurf-fur-eine-aufrechte-symmetrische-kartusche-im-rokoko-stil-der-rahmen-wird-von-einer-muschelform-gekront-und-von-asten-und-vegetation-umgeben-innerhalb-der-kartusche-eine-gartenszene-mit-putti-figuren-die-eine-skulptur-einer-weiblichen-buste-umzingelten-architektonische-ruine-mit-saulen-die-teilweise-im-hintergrund-sichtbar-sind-image391649048.html
RM2DN54A0–Kartusche mit weiblicher Büste, Livre d’ornements (Buch der Ornamente), François de Cuvilliés d.Ä., Belgier, Aktives Deutschland, 1695 - 1768, Franz Xaver Andreas Jungwierth, Deutsch, 1720–1790, François de Cuvilliés d.Ä., Belgier, Aktives Deutschland, 1695 - 1768, Gravieren auf cremefarbenem Papier, Entwurf für eine aufrechte symmetrische Kartusche im Rokoko-Stil, der Rahmen wird von einer Muschelform gekrönt und von Ästen und Vegetation umgeben. Innerhalb der Kartusche eine Gartenszene mit Putti-Figuren, die eine Skulptur einer weiblichen Büste umzingelten; architektonische Ruine mit Säulen, die teilweise im Hintergrund sichtbar sind
Cartouche mit Frauenbüste, 1750 Druck in einer Kartusche befindet sich eine gestaltete Frauenbüste in einem Oval mit einem sechszackigen Stern auf der Brust. Ein Hahn fliegt mit einem Lorbeerkranz und einem Stern zwischen seinen Klauen auf der Brust. Das Oval wird von zwei Putten flankiert, die als Quecksilber und Minerva gekleidet sind, unten sind ein Spiegel, eine Schlange und eine Öllampe. Auf der Kartusche befindet sich ein Regal mit Büchern und einer Banderole mit den Worten Indefessa Caput Sertis Vigilantia Cingit. Papier zum Ätzen historischer Personen, die nicht namentlich bekannt sind (+ (vollständiges) Brustporträt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cartouche-mit-frauenbuste-1750-druck-in-einer-kartusche-befindet-sich-eine-gestaltete-frauenbuste-in-einem-oval-mit-einem-sechszackigen-stern-auf-der-brust-ein-hahn-fliegt-mit-einem-lorbeerkranz-und-einem-stern-zwischen-seinen-klauen-auf-der-brust-das-oval-wird-von-zwei-putten-flankiert-die-als-quecksilber-und-minerva-gekleidet-sind-unten-sind-ein-spiegel-eine-schlange-und-eine-ollampe-auf-der-kartusche-befindet-sich-ein-regal-mit-buchern-und-einer-banderole-mit-den-worten-indefessa-caput-sertis-vigilantia-cingit-papier-zum-atzen-historischer-personen-die-nicht-namentlich-bekannt-sind-vollstandiges-brustportrat-image594190661.html
RM2WEKM71–Cartouche mit Frauenbüste, 1750 Druck in einer Kartusche befindet sich eine gestaltete Frauenbüste in einem Oval mit einem sechszackigen Stern auf der Brust. Ein Hahn fliegt mit einem Lorbeerkranz und einem Stern zwischen seinen Klauen auf der Brust. Das Oval wird von zwei Putten flankiert, die als Quecksilber und Minerva gekleidet sind, unten sind ein Spiegel, eine Schlange und eine Öllampe. Auf der Kartusche befindet sich ein Regal mit Büchern und einer Banderole mit den Worten Indefessa Caput Sertis Vigilantia Cingit. Papier zum Ätzen historischer Personen, die nicht namentlich bekannt sind (+ (vollständiges) Brustporträt)
Eine späte römische Silber Platte mit Büste, 4. Jahrhundert, leicht gewölbte Platte auf einer Drehbank. Die obere Seite mit einem markanten Ausbuchtung zwischen Zentrum und Rand. Dieser ausbuchtung und der Kante, die durch Drehen Nuten umgeben. Im Zentrum einer separat gearbeitet, Weibliche Büste mit disc Fibel zur Schulter gelötet. Reste von vergoldung zwischen zentralen Verdickung und drehen Nuten sowie auf Kleid und Kopfbedeckung. Auf der Unterseite eine Mittelpunktmarkierung innerhalb einer kleinen Scheibe und eine lathed ständigen Ring, drehen Nuten und des Eigentümers Inschrift "VICTO' dazwischen gesetzt. Spannung, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-spate-romische-silber-platte-mit-buste-4-jahrhundert-leicht-gewolbte-platte-auf-einer-drehbank-die-obere-seite-mit-einem-markanten-ausbuchtung-zwischen-zentrum-und-rand-dieser-ausbuchtung-und-der-kante-die-durch-drehen-nuten-umgeben-im-zentrum-einer-separat-gearbeitet-weibliche-buste-mit-disc-fibel-zur-schulter-gelotet-reste-von-vergoldung-zwischen-zentralen-verdickung-und-drehen-nuten-sowie-auf-kleid-und-kopfbedeckung-auf-der-unterseite-eine-mittelpunktmarkierung-innerhalb-einer-kleinen-scheibe-und-eine-lathed-standigen-ring-drehen-nuten-und-des-eigentumers-inschrift-victo-dazwischen-gesetzt-spannung-additional-rights-clearance-info-not-available-image247620846.html
RMTAT2WJ–Eine späte römische Silber Platte mit Büste, 4. Jahrhundert, leicht gewölbte Platte auf einer Drehbank. Die obere Seite mit einem markanten Ausbuchtung zwischen Zentrum und Rand. Dieser ausbuchtung und der Kante, die durch Drehen Nuten umgeben. Im Zentrum einer separat gearbeitet, Weibliche Büste mit disc Fibel zur Schulter gelötet. Reste von vergoldung zwischen zentralen Verdickung und drehen Nuten sowie auf Kleid und Kopfbedeckung. Auf der Unterseite eine Mittelpunktmarkierung innerhalb einer kleinen Scheibe und eine lathed ständigen Ring, drehen Nuten und des Eigentümers Inschrift "VICTO' dazwischen gesetzt. Spannung, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available
Tod der Maria II. von England, Silbermedaille. Vorderseite: Büste von Frau mit Krone innen Inschrift. Rückwärts: Drei - Teil Begräbnis Monument mit einer Prozession auf Reliefs, auf dem Denkmal sind drei weibliche Göttinnen in einem Kreis, abgeschnitten: Inschrift., Maria II Stuart (Königin von England, Schottland und Irland), Jan Boskam, Nijmegen, 1695, silber (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 6 cm × w 80.30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-der-maria-ii-von-england-silbermedaille-vorderseite-buste-von-frau-mit-krone-innen-inschrift-ruckwarts-drei-teil-begrabnis-monument-mit-einer-prozession-auf-reliefs-auf-dem-denkmal-sind-drei-weibliche-gottinnen-in-einem-kreis-abgeschnitten-inschrift-maria-ii-stuart-konigin-von-england-schottland-und-irland-jan-boskam-nijmegen-1695-silber-metall-markanten-metallverarbeitung-d-6-cm-w-8030-image261385045.html
RMW57385–Tod der Maria II. von England, Silbermedaille. Vorderseite: Büste von Frau mit Krone innen Inschrift. Rückwärts: Drei - Teil Begräbnis Monument mit einer Prozession auf Reliefs, auf dem Denkmal sind drei weibliche Göttinnen in einem Kreis, abgeschnitten: Inschrift., Maria II Stuart (Königin von England, Schottland und Irland), Jan Boskam, Nijmegen, 1695, silber (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 6 cm × w 80.30
Frau mit runder Spitze Ruff. Artist: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Abmessungen: Platte: 4 x 3 3/4 in. (10,2 × 9,6 cm) Blatt: 4 1/4 x 3 13/16 in. (10,8 x 9,7 cm). Serie/Portfolio: Women's Kopf in roundels 13 Platten umrahmt. Datum: 1644. Frau büste Länge innerhalb einer roundel gezeigt, ihr Haar zog sich zurück und durch ein Netz bedeckt, das Tragen einer Halskrause und Fell über einen geschnürten mieder gestohlen hat. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-runder-spitze-ruff-artist-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-abmessungen-platte-4-x-3-34-in-102-96-cm-blatt-4-14-x-3-1316-in-108-x-97-cm-serieportfolio-womens-kopf-in-roundels-13-platten-umrahmt-datum-1644-frau-buste-lange-innerhalb-einer-roundel-gezeigt-ihr-haar-zog-sich-zuruck-und-durch-ein-netz-bedeckt-das-tragen-einer-halskrause-und-fell-uber-einen-geschnurten-mieder-gestohlen-hat-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213321187.html
RMPB1H9R–Frau mit runder Spitze Ruff. Artist: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Abmessungen: Platte: 4 x 3 3/4 in. (10,2 × 9,6 cm) Blatt: 4 1/4 x 3 13/16 in. (10,8 x 9,7 cm). Serie/Portfolio: Women's Kopf in roundels 13 Platten umrahmt. Datum: 1644. Frau büste Länge innerhalb einer roundel gezeigt, ihr Haar zog sich zurück und durch ein Netz bedeckt, das Tragen einer Halskrause und Fell über einen geschnürten mieder gestohlen hat. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Frau mit Leier, Walter Shirlaw, Amerikaner, B. Schottland, 1838–1909, Schwarz-brauner Buntstift, Holzkohle auf cremefarbenem Papier, in der Mitte, innerhalb eines kreisförmigen Rahmens, eine Büste einer Frau, die mit der rechten Hand den Kopf einer Leier hält. Die weibliche Figur ist auf einem länglichen schmalen Hintergrund dargestellt, eingerahmt von einem Rahmen, der aus zwei ausgestreckten weiblichen Engeln besteht, deren Flügel sich in der oberen Mitte kreuzen. Unten der Kopf eines Putti und Flügel. Vegetale und florale Motive im Hintergrund, zwei Reihen rechteckiger Rahmenlinien., USA, 1875–80, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-leier-walter-shirlaw-amerikaner-b-schottland-18381909-schwarz-brauner-buntstift-holzkohle-auf-cremefarbenem-papier-in-der-mitte-innerhalb-eines-kreisformigen-rahmens-eine-buste-einer-frau-die-mit-der-rechten-hand-den-kopf-einer-leier-halt-die-weibliche-figur-ist-auf-einem-langlichen-schmalen-hintergrund-dargestellt-eingerahmt-von-einem-rahmen-der-aus-zwei-ausgestreckten-weiblichen-engeln-besteht-deren-flugel-sich-in-der-oberen-mitte-kreuzen-unten-der-kopf-eines-putti-und-flugel-vegetale-und-florale-motive-im-hintergrund-zwei-reihen-rechteckiger-rahmenlinien-usa-187580-figuren-zeichnung-image391804887.html
RM2DNC73K–Frau mit Leier, Walter Shirlaw, Amerikaner, B. Schottland, 1838–1909, Schwarz-brauner Buntstift, Holzkohle auf cremefarbenem Papier, in der Mitte, innerhalb eines kreisförmigen Rahmens, eine Büste einer Frau, die mit der rechten Hand den Kopf einer Leier hält. Die weibliche Figur ist auf einem länglichen schmalen Hintergrund dargestellt, eingerahmt von einem Rahmen, der aus zwei ausgestreckten weiblichen Engeln besteht, deren Flügel sich in der oberen Mitte kreuzen. Unten der Kopf eines Putti und Flügel. Vegetale und florale Motive im Hintergrund, zwei Reihen rechteckiger Rahmenlinien., USA, 1875–80, Figuren, Zeichnung
Büste einer Frau, die von drei Frauen auf jeder Seite flankiert wird, die in einem aufwendigen Rahmen aufgestellt sind, ca. 1540-80. Früher Andrea Schiavone zugeschrieben. Nach Jacques Androuet Du Cerceau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-einer-frau-die-von-drei-frauen-auf-jeder-seite-flankiert-wird-die-in-einem-aufwendigen-rahmen-aufgestellt-sind-ca-1540-80-fruher-andrea-schiavone-zugeschrieben-nach-jacques-androuet-du-cerceau-image349000089.html
RM2B7P94W–Büste einer Frau, die von drei Frauen auf jeder Seite flankiert wird, die in einem aufwendigen Rahmen aufgestellt sind, ca. 1540-80. Früher Andrea Schiavone zugeschrieben. Nach Jacques Androuet Du Cerceau
Brief mit Medaille an H.J. Caan, 1856, Diplom oder Brief zur Silbermedaille an JHR. Herr Hendrik Johan Caan, als Beweis der Dankbarkeit für die Arbeit, die er als Präsident des Haager Unterausschusses für die Weltausstellung in Paris von 1855 geleistet hat. Zentral die Medaille und der Text. Ganz in einem ornamentalen Rahmen mit einer allegorischen weiblichen Figur oben mit dem Wappen der Haag und allen möglichen Attributen der Künste und Wissenschaften. Darüber hinaus sind die Weinstöcke, die Wappen der Niederlande und Frankreichs und eine Medaille mit einer Büste von Kaiser Napoleon III Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brief-mit-medaille-an-hj-caan-1856-diplom-oder-brief-zur-silbermedaille-an-jhr-herr-hendrik-johan-caan-als-beweis-der-dankbarkeit-fur-die-arbeit-die-er-als-prasident-des-haager-unterausschusses-fur-die-weltausstellung-in-paris-von-1855-geleistet-hat-zentral-die-medaille-und-der-text-ganz-in-einem-ornamentalen-rahmen-mit-einer-allegorischen-weiblichen-figur-oben-mit-dem-wappen-der-haag-und-allen-moglichen-attributen-der-kunste-und-wissenschaften-daruber-hinaus-sind-die-weinstocke-die-wappen-der-niederlande-und-frankreichs-und-eine-medaille-mit-einer-buste-von-kaiser-napoleon-iii-image606621440.html
RM2X6WYRC–Brief mit Medaille an H.J. Caan, 1856, Diplom oder Brief zur Silbermedaille an JHR. Herr Hendrik Johan Caan, als Beweis der Dankbarkeit für die Arbeit, die er als Präsident des Haager Unterausschusses für die Weltausstellung in Paris von 1855 geleistet hat. Zentral die Medaille und der Text. Ganz in einem ornamentalen Rahmen mit einer allegorischen weiblichen Figur oben mit dem Wappen der Haag und allen möglichen Attributen der Künste und Wissenschaften. Darüber hinaus sind die Weinstöcke, die Wappen der Niederlande und Frankreichs und eine Medaille mit einer Büste von Kaiser Napoleon III
Die Grazien krönen die Büste Raphaels 28. Juli 1788 Francesco Bartolozzi in einem Oval schmücken die drei Grazien eine Büste Raphaels auf einem Sockel mit Festounen und einer Krone aus Lorbeerblättern. Eine weibliche Figur, die Malerei symbolisiert, sitzt unter der Unkrautweinerei, in der Nähe eines trauernden Putts. Die Gnaden krönen die Büste Raphaels. Francesco Bartolozzi (Italienisch, Florenz 1728–1815 Lissabon). 28. Juli 1788. Stich mit Stipple; vierter Zustand von vier. Herausgegeben von Simon Watts (britisch, aktives London 1767–87). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grazien-kronen-die-buste-raphaels-28-juli-1788-francesco-bartolozzi-in-einem-oval-schmucken-die-drei-grazien-eine-buste-raphaels-auf-einem-sockel-mit-festounen-und-einer-krone-aus-lorbeerblattern-eine-weibliche-figur-die-malerei-symbolisiert-sitzt-unter-der-unkrautweinerei-in-der-nahe-eines-trauernden-putts-die-gnaden-kronen-die-buste-raphaels-francesco-bartolozzi-italienisch-florenz-17281815-lissabon-28-juli-1788-stich-mit-stipple-vierter-zustand-von-vier-herausgegeben-von-simon-watts-britisch-aktives-london-176787-ausdrucke-image457911309.html
RM2HGYJF9–Die Grazien krönen die Büste Raphaels 28. Juli 1788 Francesco Bartolozzi in einem Oval schmücken die drei Grazien eine Büste Raphaels auf einem Sockel mit Festounen und einer Krone aus Lorbeerblättern. Eine weibliche Figur, die Malerei symbolisiert, sitzt unter der Unkrautweinerei, in der Nähe eines trauernden Putts. Die Gnaden krönen die Büste Raphaels. Francesco Bartolozzi (Italienisch, Florenz 1728–1815 Lissabon). 28. Juli 1788. Stich mit Stipple; vierter Zustand von vier. Herausgegeben von Simon Watts (britisch, aktives London 1767–87). Ausdrucke
Kunstvoll geschnitzten Adler mit einer Schlange, die Teil eines schwarzen und weißen Marmor Grab in der Kirche von St. Peter und St. Paul, Exton, Rutland, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstvoll-geschnitzten-adler-mit-einer-schlange-die-teil-eines-schwarzen-und-weissen-marmor-grab-in-der-kirche-von-st-peter-und-st-paul-exton-rutland-england-image157819907.html
RMK4N8W7–Kunstvoll geschnitzten Adler mit einer Schlange, die Teil eines schwarzen und weißen Marmor Grab in der Kirche von St. Peter und St. Paul, Exton, Rutland, England.
Brief an Medaille angeboten an H.J. Caan, 1856, 1856 Druck Diplom oder Brief, der zur Silbermedaille gehört, 1856 angeboten an JHR. Herr Hendrik Johan Caan, als Beweis der Dankbarkeit für die Arbeit, die er als Präsident der 's-Gravenhaagsche Unterkommission für die Weltausstellung in Paris von 1855 geleistet hat. Zentral die Medaille und der Text. Ganz in einem ornamentalen Rahmen mit einer allegorischen weiblichen Figur mit der Waffe des Haag und allen möglichen Attributen der Künste und Wissenschaften an der Spitze. Außerdem Blattreben, Waffen der Niederlande und Frankreichs und eine Medaille mit Empero-Büste Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brief-an-medaille-angeboten-an-hj-caan-1856-1856-druck-diplom-oder-brief-der-zur-silbermedaille-gehort-1856-angeboten-an-jhr-herr-hendrik-johan-caan-als-beweis-der-dankbarkeit-fur-die-arbeit-die-er-als-prasident-der-s-gravenhaagsche-unterkommission-fur-die-weltausstellung-in-paris-von-1855-geleistet-hat-zentral-die-medaille-und-der-text-ganz-in-einem-ornamentalen-rahmen-mit-einer-allegorischen-weiblichen-figur-mit-der-waffe-des-haag-und-allen-moglichen-attributen-der-kunste-und-wissenschaften-an-der-spitze-ausserdem-blattreben-waffen-der-niederlande-und-frankreichs-und-eine-medaille-mit-empero-buste-image595207607.html
RM2WGA1AF–Brief an Medaille angeboten an H.J. Caan, 1856, 1856 Druck Diplom oder Brief, der zur Silbermedaille gehört, 1856 angeboten an JHR. Herr Hendrik Johan Caan, als Beweis der Dankbarkeit für die Arbeit, die er als Präsident der 's-Gravenhaagsche Unterkommission für die Weltausstellung in Paris von 1855 geleistet hat. Zentral die Medaille und der Text. Ganz in einem ornamentalen Rahmen mit einer allegorischen weiblichen Figur mit der Waffe des Haag und allen möglichen Attributen der Künste und Wissenschaften an der Spitze. Außerdem Blattreben, Waffen der Niederlande und Frankreichs und eine Medaille mit Empero-Büste
Runde Einfügen aus eine koptische Tunika oder Schal, 7. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-runde-einfugen-aus-eine-koptische-tunika-oder-schal-7-162573710.html
RMKCDTBX–Runde Einfügen aus eine koptische Tunika oder Schal, 7.
Belagerung von Prag durch die Prußen, Notmünze von zwanzig kreutzer, durch Maria Theresia, deutsche Kaiserin, Tin Coin. Vorderseite: Weibliche Büste mit diadem rechts innen zu einem Kranz aus Palmen und Lorbeerzweigen, die zusammen und innerhalb der Aufschrift gebunden sind. Umgekehrt: Bekrönter doppelköpfiger Adler mit Wappen für Brust, auf dem Altar zwischen Palme und Lorbeerzweig stehend, auf der Grundlage eines Altars: Wertangabe innerhalb einer Umschreibung, Prag, Maria Theresia (Römisch-Deutsche Kaisersteinbruch), anonym, Praag, 1757, Zinn (Metall), markant (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 4,50 gr, von Gibon überdacht, Entwurf von warmem ch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/belagerung-von-prag-durch-die-prussen-notmunze-von-zwanzig-kreutzer-durch-maria-theresia-deutsche-kaiserin-tin-coin-vorderseite-weibliche-buste-mit-diadem-rechts-innen-zu-einem-kranz-aus-palmen-und-lorbeerzweigen-die-zusammen-und-innerhalb-der-aufschrift-gebunden-sind-umgekehrt-bekronter-doppelkopfiger-adler-mit-wappen-fur-brust-auf-dem-altar-zwischen-palme-und-lorbeerzweig-stehend-auf-der-grundlage-eines-altars-wertangabe-innerhalb-einer-umschreibung-prag-maria-theresia-romisch-deutsche-kaisersteinbruch-anonym-praag-1757-zinn-metall-markant-metallverarbeitung-d-3-cm-w-450-gr-von-gibon-uberdacht-entwurf-von-warmem-ch-image349993213.html
RF2B9BFWH–Belagerung von Prag durch die Prußen, Notmünze von zwanzig kreutzer, durch Maria Theresia, deutsche Kaiserin, Tin Coin. Vorderseite: Weibliche Büste mit diadem rechts innen zu einem Kranz aus Palmen und Lorbeerzweigen, die zusammen und innerhalb der Aufschrift gebunden sind. Umgekehrt: Bekrönter doppelköpfiger Adler mit Wappen für Brust, auf dem Altar zwischen Palme und Lorbeerzweig stehend, auf der Grundlage eines Altars: Wertangabe innerhalb einer Umschreibung, Prag, Maria Theresia (Römisch-Deutsche Kaisersteinbruch), anonym, Praag, 1757, Zinn (Metall), markant (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 4,50 gr, von Gibon überdacht, Entwurf von warmem ch
Kunst inspiriert von Rundeinsatz aus einem koptischen Tunika oder Schal, 7. Jahrhundert, zugeschrieben Ägypten, Leinen, Wolle; Leinwandbindung, Tapisserie-Webart, Befestigung: L. 12 1/8 Zoll (30,8 cm), Textilien, dieser gewebte‑Rundel aus Tapisserien wurde einst in eine koptische Tunika oder ein Tuch eingesetzt. In der Mitte zeigt sie ein haloiertes, von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-rundeinsatz-aus-einem-koptischen-tunika-oder-schal-7-jahrhundert-zugeschrieben-agypten-leinen-wolle-leinwandbindung-tapisserie-webart-befestigung-l-12-18-zoll-308-cm-textilien-dieser-gewebterundel-aus-tapisserien-wurde-einst-in-eine-koptische-tunika-oder-ein-tuch-eingesetzt-in-der-mitte-zeigt-sie-ein-haloiertes-von-artotop-modernisiertes-klassisches-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026962.html
RF2HW8KH6–Kunst inspiriert von Rundeinsatz aus einem koptischen Tunika oder Schal, 7. Jahrhundert, zugeschrieben Ägypten, Leinen, Wolle; Leinwandbindung, Tapisserie-Webart, Befestigung: L. 12 1/8 Zoll (30,8 cm), Textilien, dieser gewebte‑Rundel aus Tapisserien wurde einst in eine koptische Tunika oder ein Tuch eingesetzt. In der Mitte zeigt sie ein haloiertes, von Artotop modernisiertes, klassisches Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Tod von Maria II. Von England, Silbermedaille. Obvers: Büste der Frau mit Krone in der Aufschrift. Umgekehrt: Dreigeteiltes Grabdenkmal mit einer Prozession auf Reliefbasis, auf dem Denkmal befinden sich drei weibliche Göttinnen innerhalb eines Kreises, abgeschnitten: Beschriftung., Maria II Stuart (Königin von England, Schottland und Irland), Jan Boskam, Nijmegen, 1695, Silber (Metall), markant (Metallverarbeitung), d 6 cm × w 80,30 gr, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer Energie von m Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tod-von-maria-ii-von-england-silbermedaille-obvers-buste-der-frau-mit-krone-in-der-aufschrift-umgekehrt-dreigeteiltes-grabdenkmal-mit-einer-prozession-auf-reliefbasis-auf-dem-denkmal-befinden-sich-drei-weibliche-gottinnen-innerhalb-eines-kreises-abgeschnitten-beschriftung-maria-ii-stuart-konigin-von-england-schottland-und-irland-jan-boskam-nijmegen-1695-silber-metall-markant-metallverarbeitung-d-6-cm-w-8030-gr-von-gibon-neu-vorstellbar-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-futurismus-mit-dynamischer-energie-von-m-image349987993.html
RF2B9B975–Tod von Maria II. Von England, Silbermedaille. Obvers: Büste der Frau mit Krone in der Aufschrift. Umgekehrt: Dreigeteiltes Grabdenkmal mit einer Prozession auf Reliefbasis, auf dem Denkmal befinden sich drei weibliche Göttinnen innerhalb eines Kreises, abgeschnitten: Beschriftung., Maria II Stuart (Königin von England, Schottland und Irland), Jan Boskam, Nijmegen, 1695, Silber (Metall), markant (Metallverarbeitung), d 6 cm × w 80,30 gr, von Gibon neu vorstellbar, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert von Futurismus, mit dynamischer Energie von m
Design für ein Epitaph. Artist: Jean Lenfant (Französisch, 1615-1674); Nach Nicholas Blasset (Französisch, Amiens Amiens) 1600-1659. Maße: Blatt: 9. × 5 9/16-in. (22,9 × 14,1 cm) [innerhalb der Platte Mark] abgeschnitten. Datum: 1660. Drucken mit einem Design, das von den französischen Bildhauer Nicolas Blasset für einen an der Wand montierten Epitaph mit einer weiblichen Brust und zwei pleurants in der Form der geflügelte Putten und Engeln. Verschiedene Grabdenkmäler von Blasset haben überlebt, aber dieses Design wird ein generisches Modell zu sein, die für die Verwendung durch Kollegen angeeignet werden konnte. In der Mitte ein großes Fach ist klar, wo die Inscriptio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-epitaph-artist-jean-lenfant-franzosisch-1615-1674-nach-nicholas-blasset-franzosisch-amiens-amiens-1600-1659-masse-blatt-9-5-916-in-229-141-cm-innerhalb-der-platte-mark-abgeschnitten-datum-1660-drucken-mit-einem-design-das-von-den-franzosischen-bildhauer-nicolas-blasset-fur-einen-an-der-wand-montierten-epitaph-mit-einer-weiblichen-brust-und-zwei-pleurants-in-der-form-der-geflugelte-putten-und-engeln-verschiedene-grabdenkmaler-von-blasset-haben-uberlebt-aber-dieses-design-wird-ein-generisches-modell-zu-sein-die-fur-die-verwendung-durch-kollegen-angeeignet-werden-konnte-in-der-mitte-ein-grosses-fach-ist-klar-wo-die-inscriptio-image213148573.html
RMPANN51–Design für ein Epitaph. Artist: Jean Lenfant (Französisch, 1615-1674); Nach Nicholas Blasset (Französisch, Amiens Amiens) 1600-1659. Maße: Blatt: 9. × 5 9/16-in. (22,9 × 14,1 cm) [innerhalb der Platte Mark] abgeschnitten. Datum: 1660. Drucken mit einem Design, das von den französischen Bildhauer Nicolas Blasset für einen an der Wand montierten Epitaph mit einer weiblichen Brust und zwei pleurants in der Form der geflügelte Putten und Engeln. Verschiedene Grabdenkmäler von Blasset haben überlebt, aber dieses Design wird ein generisches Modell zu sein, die für die Verwendung durch Kollegen angeeignet werden konnte. In der Mitte ein großes Fach ist klar, wo die Inscriptio
Büste einer Frau im Profil nach rechts, in einem aufwendigen Rahmen mit Putti, ca. 1540-80. Früher Andrea Schiavone zugeschrieben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-einer-frau-im-profil-nach-rechts-in-einem-aufwendigen-rahmen-mit-putti-ca-1540-80-fruher-andrea-schiavone-zugeschrieben-image386253938.html
RM2DCBARE–Büste einer Frau im Profil nach rechts, in einem aufwendigen Rahmen mit Putti, ca. 1540-80. Früher Andrea Schiavone zugeschrieben.
Kunstvoll geschnitzten Adler mit einer Schlange, die Teil eines schwarzen und weißen Marmor Grab in der Kirche von St. Peter und St. Paul, Exton, Rutland, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstvoll-geschnitzten-adler-mit-einer-schlange-die-teil-eines-schwarzen-und-weissen-marmor-grab-in-der-kirche-von-st-peter-und-st-paul-exton-rutland-england-image157819866.html
RMK4N8RP–Kunstvoll geschnitzten Adler mit einer Schlange, die Teil eines schwarzen und weißen Marmor Grab in der Kirche von St. Peter und St. Paul, Exton, Rutland, England.
Königin Jezebel und König Ahab: Jezebels Toilette. Unbekannt ca. 1650 Gobelin Abmessungen: Rechtes Panel: H 9'9' x B 13' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Unbekannt Geschichte: Französisch & Co. In der architektonischen Umgebung kleidet Jezebel ihre Haare und malt ihre Augen (2 Könige 9:30-10:36); Naboth wird zu Tode gesteinigt (?) Im Hintergrund (1 Kings 21) (L & R BRD) auf Pedastalen stehende Statuensäulen halten Kreuze, weibliche Büste, die von einer Akanthus-Scrollklammer abschließt; (UPR BRD) mit leerer Kartusche, flankiert von Blumengirlanden, die mit Bändern am unteren Rand gefesselt sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konigin-jezebel-und-konig-ahab-jezebels-toilette-unbekannt-ca-1650-gobelin-abmessungen-rechtes-panel-h-99-x-b-13-gobelin-materialientechniken-unbekannt-kultur-flamisches-weberzentrum-unbekannt-geschichte-franzosisch-co-in-der-architektonischen-umgebung-kleidet-jezebel-ihre-haare-und-malt-ihre-augen-2-konige-930-1036-naboth-wird-zu-tode-gesteinigt-im-hintergrund-1-kings-21-l-r-brd-auf-pedastalen-stehende-statuensaulen-halten-kreuze-weibliche-buste-die-von-einer-akanthus-scrollklammer-abschliesst-upr-brd-mit-leerer-kartusche-flankiert-von-blumengirlanden-die-mit-bandern-am-unteren-rand-gefesselt-sind-image600257057.html
RM2WTG201–Königin Jezebel und König Ahab: Jezebels Toilette. Unbekannt ca. 1650 Gobelin Abmessungen: Rechtes Panel: H 9'9' x B 13' Gobelin Materialien/Techniken: Unbekannt Kultur: Flämisches Weberzentrum: Unbekannt Geschichte: Französisch & Co. In der architektonischen Umgebung kleidet Jezebel ihre Haare und malt ihre Augen (2 Könige 9:30-10:36); Naboth wird zu Tode gesteinigt (?) Im Hintergrund (1 Kings 21) (L & R BRD) auf Pedastalen stehende Statuensäulen halten Kreuze, weibliche Büste, die von einer Akanthus-Scrollklammer abschließt; (UPR BRD) mit leerer Kartusche, flankiert von Blumengirlanden, die mit Bändern am unteren Rand gefesselt sind
Kartusche mit Frauen-BH. In einer Kartusche befindet sich eine geschnitzte weibliche Büste mit einem verdächtigen Stern in ihrer Brust innerhalb eines Ovals. Ein Hahn fliegt mit einem Lorbeerkranz und einem Stern zwischen seinen Krallen auf der Brust. Das Oval wird von zwei Putti flankiert, die als Merkur und Minerva gekleidet sind, unten befinden sich ein Spiegel, ein Schlauch und eine Öllampe. Auf der Kartusche befindet sich ein Regal mit Büchern und eine Banderole mit den Worten: Indebessa caput sertis vigilantia cingit. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartusche-mit-frauen-bh-in-einer-kartusche-befindet-sich-eine-geschnitzte-weibliche-buste-mit-einem-verdachtigen-stern-in-ihrer-brust-innerhalb-eines-ovals-ein-hahn-fliegt-mit-einem-lorbeerkranz-und-einem-stern-zwischen-seinen-krallen-auf-der-brust-das-oval-wird-von-zwei-putti-flankiert-die-als-merkur-und-minerva-gekleidet-sind-unten-befinden-sich-ein-spiegel-ein-schlauch-und-eine-ollampe-auf-der-kartusche-befindet-sich-ein-regal-mit-buchern-und-eine-banderole-mit-den-worten-indebessa-caput-sertis-vigilantia-cingit-image430238041.html
RM2FYY109–Kartusche mit Frauen-BH. In einer Kartusche befindet sich eine geschnitzte weibliche Büste mit einem verdächtigen Stern in ihrer Brust innerhalb eines Ovals. Ein Hahn fliegt mit einem Lorbeerkranz und einem Stern zwischen seinen Krallen auf der Brust. Das Oval wird von zwei Putti flankiert, die als Merkur und Minerva gekleidet sind, unten befinden sich ein Spiegel, ein Schlauch und eine Öllampe. Auf der Kartusche befindet sich ein Regal mit Büchern und eine Banderole mit den Worten: Indebessa caput sertis vigilantia cingit.
Büste von Frau mit weit geöffneten Mund und langes lockiges Haar über die Schultern fallen, tragen low cut Kleid mit Schleife rund um ihre Taille, im Profil nach links. Artist: Nach Leonardo da Vinci (Italienisch, Vinci 1452-1519 Amboise). Maße: Blatt: 2 5/8 x 1 13/16 in. (6,6 × 4,6 cm) schneiden innerhalb Plattenrand. Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Serie/Portfolio: Taucher Anticke Gesichter Titlepage und acht Seiten. Datum: 1665. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-frau-mit-weit-geoffneten-mund-und-langes-lockiges-haar-uber-die-schultern-fallen-tragen-low-cut-kleid-mit-schleife-rund-um-ihre-taille-im-profil-nach-links-artist-nach-leonardo-da-vinci-italienisch-vinci-1452-1519-amboise-masse-blatt-2-58-x-1-1316-in-66-46-cm-schneiden-innerhalb-plattenrand-plasmaatzer-wenzel-hollar-bohmische-prag-1607-1677-london-serieportfolio-taucher-anticke-gesichter-titlepage-und-acht-seiten-datum-1665-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213304396.html
RMPB0RX4–Büste von Frau mit weit geöffneten Mund und langes lockiges Haar über die Schultern fallen, tragen low cut Kleid mit Schleife rund um ihre Taille, im Profil nach links. Artist: Nach Leonardo da Vinci (Italienisch, Vinci 1452-1519 Amboise). Maße: Blatt: 2 5/8 x 1 13/16 in. (6,6 × 4,6 cm) schneiden innerhalb Plattenrand. Plasmaätzer: Wenzel Hollar (Böhmische, Prag 1607-1677 London). Serie/Portfolio: Taucher Anticke Gesichter Titlepage und acht Seiten. Datum: 1665. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Triptych mit Jungfrau und Kind mit Heiligen (Mitte), männlicher Spender mit St. Martin (links, innerer Flügel), weibliche Spenderin mit St. Cunera (rechts, innerer Flügel) und die Verkündigung (äußere Flügel), c.1500-c.1510. Auf dem mittleren Feld dieses Triptychs sehen Sie die Jungfrau und das Kind, die auf einem mit Blumen besetzten Rasen in einem von Mauern umgebenen Garten an den hinteren Ecken der Wand sitzen, mit Wasserstrecken dahinter, drei Musikerengel links und Joseph rechts. Ringbom identifizierte die beiden üppig gekleideten Frauen im Vordergrund als Silben, Prophetinnen der klassischen Antike, die voraussagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptych-mit-jungfrau-und-kind-mit-heiligen-mitte-mannlicher-spender-mit-st-martin-links-innerer-flugel-weibliche-spenderin-mit-st-cunera-rechts-innerer-flugel-und-die-verkundigung-aussere-flugel-c1500-c1510-auf-dem-mittleren-feld-dieses-triptychs-sehen-sie-die-jungfrau-und-das-kind-die-auf-einem-mit-blumen-besetzten-rasen-in-einem-von-mauern-umgebenen-garten-an-den-hinteren-ecken-der-wand-sitzen-mit-wasserstrecken-dahinter-drei-musikerengel-links-und-joseph-rechts-ringbom-identifizierte-die-beiden-uppig-gekleideten-frauen-im-vordergrund-als-silben-prophetinnen-der-klassischen-antike-die-voraussagen-image556244054.html
RM2R8Y2Y2–Triptych mit Jungfrau und Kind mit Heiligen (Mitte), männlicher Spender mit St. Martin (links, innerer Flügel), weibliche Spenderin mit St. Cunera (rechts, innerer Flügel) und die Verkündigung (äußere Flügel), c.1500-c.1510. Auf dem mittleren Feld dieses Triptychs sehen Sie die Jungfrau und das Kind, die auf einem mit Blumen besetzten Rasen in einem von Mauern umgebenen Garten an den hinteren Ecken der Wand sitzen, mit Wasserstrecken dahinter, drei Musikerengel links und Joseph rechts. Ringbom identifizierte die beiden üppig gekleideten Frauen im Vordergrund als Silben, Prophetinnen der klassischen Antike, die voraussagen
Die kunstvoll geschnitzten schwarzem und weißem Marmor Monument von grinling Gibbons in der Kirche des Hl. Petrus und Hl. Paulus, Exton, Rutland, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kunstvoll-geschnitzten-schwarzem-und-weissem-marmor-monument-von-grinling-gibbons-in-der-kirche-des-hl-petrus-und-hl-paulus-exton-rutland-england-image154481809.html
RMJY973D–Die kunstvoll geschnitzten schwarzem und weißem Marmor Monument von grinling Gibbons in der Kirche des Hl. Petrus und Hl. Paulus, Exton, Rutland, England.
"Interieur des Winter Palace. Das Boudoir der Kaiserin Alexandra Fyodorovna'. Russland, 1871. Abmessungen: 41,2 x 27,4 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Edward Hau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-des-winter-palace-das-boudoir-der-kaiserin-alexandra-fyodorovna-russland-1871-abmessungen-412-x-274-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-edward-hau-image241206541.html
RMT0BWB9–"Interieur des Winter Palace. Das Boudoir der Kaiserin Alexandra Fyodorovna'. Russland, 1871. Abmessungen: 41,2 x 27,4 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Edward Hau.
Grabbeihilfe von Agrippina, um 150 n. Chr. Zusatzinfo: In der Antike, wie heute, konnte der Tod schnell und unerwartet kommen. Grabdenkmäler mussten oft aus dem Lager eines Kaufmanns gekauft werden, anstatt auf Bestellung herzustellen. Viele römische Grabdenkmäler zeigen Anzeichen von voreiligen Veränderungen, die das Porträt angemessener machen sollen. Dieses Grabrelief zeigt jedoch einen Fall, in dem das Porträt keine Ähnlichkeit mit dem Verstorbenen aufweist. Dieses Relief zeigt eine Büste, die in einer Ädikula oder einem kleinen Grabschrein platziert ist. Die griechische Inschrift, die über den unteren Teil des Denkmals geschnitzt ist, lautet &qu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grabbeihilfe-von-agrippina-um-150-n-chr-zusatzinfo-in-der-antike-wie-heute-konnte-der-tod-schnell-und-unerwartet-kommen-grabdenkmaler-mussten-oft-aus-dem-lager-eines-kaufmanns-gekauft-werden-anstatt-auf-bestellung-herzustellen-viele-romische-grabdenkmaler-zeigen-anzeichen-von-voreiligen-veranderungen-die-das-portrat-angemessener-machen-sollen-dieses-grabrelief-zeigt-jedoch-einen-fall-in-dem-das-portrat-keine-ahnlichkeit-mit-dem-verstorbenen-aufweist-dieses-relief-zeigt-eine-buste-die-in-einer-adikula-oder-einem-kleinen-grabschrein-platziert-ist-die-griechische-inschrift-die-uber-den-unteren-teil-des-denkmals-geschnitzt-ist-lautet-qu-image626620345.html
RM2YBD0J1–Grabbeihilfe von Agrippina, um 150 n. Chr. Zusatzinfo: In der Antike, wie heute, konnte der Tod schnell und unerwartet kommen. Grabdenkmäler mussten oft aus dem Lager eines Kaufmanns gekauft werden, anstatt auf Bestellung herzustellen. Viele römische Grabdenkmäler zeigen Anzeichen von voreiligen Veränderungen, die das Porträt angemessener machen sollen. Dieses Grabrelief zeigt jedoch einen Fall, in dem das Porträt keine Ähnlichkeit mit dem Verstorbenen aufweist. Dieses Relief zeigt eine Büste, die in einer Ädikula oder einem kleinen Grabschrein platziert ist. Die griechische Inschrift, die über den unteren Teil des Denkmals geschnitzt ist, lautet &qu
"Interieur des Winter Palace. Die fünfte Reserviert Wohnung. Die Studie der Grand Princess Maria Alexandrowna'. Russland, 1873. Abmessungen: 30,5 x 41 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Edward Hau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-des-winter-palace-die-funfte-reserviert-wohnung-die-studie-der-grand-princess-maria-alexandrowna-russland-1873-abmessungen-305-x-41-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-edward-hau-image241188274.html
RMT0B22X–"Interieur des Winter Palace. Die fünfte Reserviert Wohnung. Die Studie der Grand Princess Maria Alexandrowna'. Russland, 1873. Abmessungen: 30,5 x 41 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Edward Hau.
Porträt von Giovanni de' Medici nach rechts in einer aufwendigen Kartusche flankiert von Sieg auf der linken Seite und Mars auf der rechten Seite, geflügelte Figuren mit Medici Wappen oben in der Mitte, 1550. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-giovanni-de-medici-nach-rechts-in-einer-aufwendigen-kartusche-flankiert-von-sieg-auf-der-linken-seite-und-mars-auf-der-rechten-seite-geflugelte-figuren-mit-medici-wappen-oben-in-der-mitte-1550-image386255952.html
RM2DCBDBC–Porträt von Giovanni de' Medici nach rechts in einer aufwendigen Kartusche flankiert von Sieg auf der linken Seite und Mars auf der rechten Seite, geflügelte Figuren mit Medici Wappen oben in der Mitte, 1550.
"Interieur des Winter Palace. Das Schlafzimmer der Grand Princess Maria Nikolayevna'. Russland, 1837. Abmessungen: 23,6 x 29,7 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Konstantin Ukhtomsky. Konstantin Andreyevich Ukhtomsky. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-des-winter-palace-das-schlafzimmer-der-grand-princess-maria-nikolayevna-russland-1837-abmessungen-236-x-297-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-konstantin-ukhtomsky-konstantin-andreyevich-ukhtomsky-image241208076.html
RMT0BYA4–"Interieur des Winter Palace. Das Schlafzimmer der Grand Princess Maria Nikolayevna'. Russland, 1837. Abmessungen: 23,6 x 29,7 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Konstantin Ukhtomsky. Konstantin Andreyevich Ukhtomsky.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten