Chicago. Die Stadt von Chicago nach dem Brand. Aquarell ca. 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chicago-die-stadt-von-chicago-nach-dem-brand-aquarell-ca-1871-50034314.html
RMCWB77P–Chicago. Die Stadt von Chicago nach dem Brand. Aquarell ca. 1871.
Chicago World's Fair, Thomas Moran, amerikanisch, 1837-1926, transparentes Aquarell mit opaken weißen Glanzlichtern und Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem, gewelltem Papier, 1894, 29 x 21 9/16 Zoll, 73,7 x 54,8 cm, amerikanisches Aquarell, Gebäude, leuchtend, Reflexionen, Himmel, Wasser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-worlds-fair-thomas-moran-amerikanisch-1837-1926-transparentes-aquarell-mit-opaken-weissen-glanzlichtern-und-graphit-auf-cremefarbenem-massig-dickem-massig-strukturiertem-gewelltem-papier-1894-29-x-21-916-zoll-737-x-548-cm-amerikanisches-aquarell-gebaude-leuchtend-reflexionen-himmel-wasser-image454272983.html
RM2HB1WR3–Chicago World's Fair, Thomas Moran, amerikanisch, 1837-1926, transparentes Aquarell mit opaken weißen Glanzlichtern und Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem, gewelltem Papier, 1894, 29 x 21 9/16 Zoll, 73,7 x 54,8 cm, amerikanisches Aquarell, Gebäude, leuchtend, Reflexionen, Himmel, Wasser
Inspiriert von der Chicago World's Fair, Thomas Moran, Amerikaner, 1837-1926, transparentes Aquarell mit opaken weißen Akzenten und Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem, gewelltem Papier, 1894, 29 x 21 9/16 Zoll, 73,7 x 54,8 cm, amerikanisches Aquarell, Gebäude, leuchtend, Reflexionen, Himmel, Wasser, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-chicago-worlds-fair-thomas-moran-amerikaner-1837-1926-transparentes-aquarell-mit-opaken-weissen-akzenten-und-graphit-auf-cremefarbenem-massig-dickem-massig-strukturiertem-gewelltem-papier-1894-29-x-21-916-zoll-737-x-548-cm-amerikanisches-aquarell-gebaude-leuchtend-reflexionen-himmel-wasser-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459252023.html
RF2HK4MHY–Inspiriert von der Chicago World's Fair, Thomas Moran, Amerikaner, 1837-1926, transparentes Aquarell mit opaken weißen Akzenten und Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem, gewelltem Papier, 1894, 29 x 21 9/16 Zoll, 73,7 x 54,8 cm, amerikanisches Aquarell, Gebäude, leuchtend, Reflexionen, Himmel, Wasser, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
John Hancock Center in Chicago, Illinois, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-hancock-center-in-chicago-illinois-usa-image352265723.html
RM2BD32EK–John Hancock Center in Chicago, Illinois, USA
Chicago Theater Malerei in der Innenstadt von Chicago bei Sonnenuntergang. Kunst der Aquarellmalerei Theater von Chicago, Illinois. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-theater-malerei-in-der-innenstadt-von-chicago-bei-sonnenuntergang-kunst-der-aquarellmalerei-theater-von-chicago-illinois-image246011132.html
RMT86NKT–Chicago Theater Malerei in der Innenstadt von Chicago bei Sonnenuntergang. Kunst der Aquarellmalerei Theater von Chicago, Illinois.
Chicago Illinois, Loop, Millennium Park, Cloud Gate, The Bean, Künstler Anish Kapoor, öffentliche Kunst, reflektiert, Reflexion, verzerrt, Skyline der Stadt, North Michigan AV Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chicago-illinois-loop-millennium-park-cloud-gate-the-bean-kunstler-anish-kapoor-offentliche-kunst-reflektiert-reflexion-verzerrt-skyline-der-stadt-north-michigan-av-77007273.html
RMED7YFN–Chicago Illinois, Loop, Millennium Park, Cloud Gate, The Bean, Künstler Anish Kapoor, öffentliche Kunst, reflektiert, Reflexion, verzerrt, Skyline der Stadt, North Michigan AV
Chicago Sehenswürdigkeiten Aquarell poster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chicago-sehenswurdigkeiten-aquarell-poster-111438912.html
Chicago. Die Stadt von Chicago nach dem Brand. Aquarell ca. 1871. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chicago-die-stadt-von-chicago-nach-dem-brand-aquarell-ca-1871-32384326.html
RMBTK6F2–Chicago. Die Stadt von Chicago nach dem Brand. Aquarell ca. 1871.
Chicago USA Stadtzentrum Wolkenkratzer und Architektur, Amerika reisen Innenstadt, Zeichnung in Öl Wandkunst Druck für Leinwand oder Papier Poster, Tourismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-usa-stadtzentrum-wolkenkratzer-und-architektur-amerika-reisen-innenstadt-zeichnung-in-ol-wandkunst-druck-fur-leinwand-oder-papier-poster-tourismus-image467870479.html
RF2J559FY–Chicago USA Stadtzentrum Wolkenkratzer und Architektur, Amerika reisen Innenstadt, Zeichnung in Öl Wandkunst Druck für Leinwand oder Papier Poster, Tourismus
Die drei Schädel. Paul Cézanne; Französisch, 1839-1906. Datum: 1902-1906. Abmessungen: 480 × 628 mm. Aquarell, mit Graphit und einem Hauch von Gouache, auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-drei-schadel-paul-czanne-franzosisch-1839-1906-datum-1902-1906-abmessungen-480-628-mm-aquarell-mit-graphit-und-einem-hauch-von-gouache-auf-elfenbein-webte-papier-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image240212773.html
RMRXPHRH–Die drei Schädel. Paul Cézanne; Französisch, 1839-1906. Datum: 1902-1906. Abmessungen: 480 × 628 mm. Aquarell, mit Graphit und einem Hauch von Gouache, auf Elfenbein webte Papier. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Jean-Honore Fragonard, der Brief oder die Spanische Konversation. Circa 1778. Zeichnung und Aquarell. Kunst Institut von Chicago, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-honore-fragonard-der-brief-oder-die-spanische-konversation-circa-1778-zeichnung-und-aquarell-kunst-institut-von-chicago-usa-image220396956.html
RMPPFXFT–Jean-Honore Fragonard, der Brief oder die Spanische Konversation. Circa 1778. Zeichnung und Aquarell. Kunst Institut von Chicago, USA
Der Chicago River wird für die jährliche Feier des St. Patrick's Day grün gefärbt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-chicago-river-wird-fur-die-jahrliche-feier-des-st-patricks-day-grun-gefarbt-image600514935.html
RF2WTYPWY–Der Chicago River wird für die jährliche Feier des St. Patrick's Day grün gefärbt
Abstrakte farbenfrohe Stadtbild Artwork. Bunte Chicago Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-farbenfrohe-stadtbild-artwork-bunte-chicago-hintergrund-image333611874.html
RF2AAN99P–Abstrakte farbenfrohe Stadtbild Artwork. Bunte Chicago Hintergrund
. Die Boston Clipper, Blitz, 1854. Aquarell auf Papier. Von s. Giles. American, 19. Jahrhundert Kunst Institut von Chicago. 8 1854 Blitz BostonClipper byPGiles ARTIC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-boston-clipper-blitz-1854-aquarell-auf-papier-von-s-giles-american-19-jahrhundert-kunst-institut-von-chicago-8-1854-blitz-bostonclipper-bypgiles-artic-image184877464.html
RMMMNW2G–. Die Boston Clipper, Blitz, 1854. Aquarell auf Papier. Von s. Giles. American, 19. Jahrhundert Kunst Institut von Chicago. 8 1854 Blitz BostonClipper byPGiles ARTIC
Gebürtige Amerikanerin, durch William L. Wells für 1893 Columbian Exposition Pageant, Chicago, Illinois, USA, Aquarell, 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geburtige-amerikanerin-durch-william-l-wells-fur-1893-columbian-exposition-pageant-chicago-illinois-usa-aquarell-1892-92971343.html
RMFB75W3–Gebürtige Amerikanerin, durch William L. Wells für 1893 Columbian Exposition Pageant, Chicago, Illinois, USA, Aquarell, 1892
Aquarell einer Szene am Lake Michigan, nahe Burton Place, Chicago, Illinois, um 1900. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-einer-szene-am-lake-michigan-nahe-burton-place-chicago-illinois-um-1900-image382636089.html
RF2D6EG6H–Aquarell einer Szene am Lake Michigan, nahe Burton Place, Chicago, Illinois, um 1900.
Hufeisen. Symbol für Glück. Isolierte Aquarellillustration auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hufeisen-symbol-fur-gluck-isolierte-aquarellillustration-auf-weissem-hintergrund-image575660707.html
RF2TCFH2Y–Hufeisen. Symbol für Glück. Isolierte Aquarellillustration auf weißem Hintergrund
Chicago City aquarell Karte vor einem weißen Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-city-aquarell-karte-vor-einem-weissen-hintergrund-image185903800.html
RFMPCJ5C–Chicago City aquarell Karte vor einem weißen Hintergrund
The Madame B Album, 1870er. Ein Werk aus Albumendrucken mit Aquarell (im Album). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-madame-b-album-1870er-ein-werk-aus-albumendrucken-mit-aquarell-im-album-image440347846.html
RM2GGBG4P–The Madame B Album, 1870er. Ein Werk aus Albumendrucken mit Aquarell (im Album).
Dwight Lyman Moody (1837-1899), amerikanischer Evangelist und Gründer des Moody Bible Institute, in einer Aquarell- und Bleistiftzeichnung des Karikaturisten Carlo Pellegrini (Ape) vom 3. April 1875. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dwight-lyman-moody-1837-1899-amerikanischer-evangelist-und-grunder-des-moody-bible-institute-in-einer-aquarell-und-bleistiftzeichnung-des-karikaturisten-carlo-pellegrini-ape-vom-3-april-1875-image461131726.html
RM2HP6A66–Dwight Lyman Moody (1837-1899), amerikanischer Evangelist und Gründer des Moody Bible Institute, in einer Aquarell- und Bleistiftzeichnung des Karikaturisten Carlo Pellegrini (Ape) vom 3. April 1875.
Personifikation des 'Gebäudes', Studie für den Dome des Herstellergebäudes, World's Columbian Exposition, Chicago, IL, Kenyon Cox, American, 1856–1919, Pinsel und Aquarell, weiße Gouache, Graphit auf Papier, Wandstudie für Pendant. Weibliche Figur in einem grünen Kleid, vor einem Geländer stehend, der Kopf nach links über die Schulter gedreht., USA, 1891, Wandbilder, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifikation-des-gebaudes-studie-fur-den-dome-des-herstellergebaudes-worlds-columbian-exposition-chicago-il-kenyon-cox-american-18561919-pinsel-und-aquarell-weisse-gouache-graphit-auf-papier-wandstudie-fur-pendant-weibliche-figur-in-einem-grunen-kleid-vor-einem-gelander-stehend-der-kopf-nach-links-uber-die-schulter-gedreht-usa-1891-wandbilder-zeichnung-image391285305.html
RM2DMGGB5–Personifikation des 'Gebäudes', Studie für den Dome des Herstellergebäudes, World's Columbian Exposition, Chicago, IL, Kenyon Cox, American, 1856–1919, Pinsel und Aquarell, weiße Gouache, Graphit auf Papier, Wandstudie für Pendant. Weibliche Figur in einem grünen Kleid, vor einem Geländer stehend, der Kopf nach links über die Schulter gedreht., USA, 1891, Wandbilder, Zeichnung
Kunst inspiriert von der Chicago World's Fair, Thomas Moran, amerikanisch, 1837-1926, transparentes Aquarell mit opaken weißen Akzenten und Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem Gewebspapier, 1894, 29 x 21 9/16 Zoll, 73,7 x 54,8 cm, amerikanisches Aquarell, Gebäude, leuchtend, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-chicago-worlds-fair-thomas-moran-amerikanisch-1837-1926-transparentes-aquarell-mit-opaken-weissen-akzenten-und-graphit-auf-cremefarbenem-massig-dickem-massig-strukturiertem-gewebspapier-1894-29-x-21-916-zoll-737-x-548-cm-amerikanisches-aquarell-gebaude-leuchtend-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459567752.html
RF2HKK3A0–Kunst inspiriert von der Chicago World's Fair, Thomas Moran, amerikanisch, 1837-1926, transparentes Aquarell mit opaken weißen Akzenten und Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem Gewebspapier, 1894, 29 x 21 9/16 Zoll, 73,7 x 54,8 cm, amerikanisches Aquarell, Gebäude, leuchtend, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Trump Tower und Chicago River, Chicago, Illinois, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trump-tower-und-chicago-river-chicago-illinois-usa-image352265838.html
RM2BD32JP–Trump Tower und Chicago River, Chicago, Illinois, USA
Aquarell von Cloud Gate (Chicago Bean) Statue und Wolkenkratzer Skyline im Millennium Park - Chicago, Illinois (USA). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-aquarell-von-cloud-gate-chicago-bean-statue-und-wolkenkratzer-skyline-im-millennium-park-chicago-illinois-usa-161596896.html
RMKAWADM–Aquarell von Cloud Gate (Chicago Bean) Statue und Wolkenkratzer Skyline im Millennium Park - Chicago, Illinois (USA).
Drake + Wight (Architekt). Gesims Studien, Chicago, Illinois, Konstruktionszeichnung. 1873 - 1876. Chicago. Graphit, Tusche und Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drake-wight-architekt-gesims-studien-chicago-illinois-konstruktionszeichnung-1873-1876-chicago-graphit-tusche-und-aquarell-auf-papier-image337943376.html
RM2AHPJ68–Drake + Wight (Architekt). Gesims Studien, Chicago, Illinois, Konstruktionszeichnung. 1873 - 1876. Chicago. Graphit, Tusche und Aquarell auf Papier
Skyline von Chicago in schwarz Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skyline-von-chicago-in-schwarz-aquarell-104848981.html
RFG2G7XD–Skyline von Chicago in schwarz Aquarell
Chicago Stadtbild Strichzeichnung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-stadtbild-strichzeichnung-image64118721.html
RFDM8T29–Chicago Stadtbild Strichzeichnung
Chicago USA Stadtzentrum Wolkenkratzer und Architektur, Amerika reisen Innenstadt, Zeichnung in Öl Wandkunst Druck für Leinwand oder Papier Poster, Tourismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-usa-stadtzentrum-wolkenkratzer-und-architektur-amerika-reisen-innenstadt-zeichnung-in-ol-wandkunst-druck-fur-leinwand-oder-papier-poster-tourismus-image467872912.html
RF2J55CJT–Chicago USA Stadtzentrum Wolkenkratzer und Architektur, Amerika reisen Innenstadt, Zeichnung in Öl Wandkunst Druck für Leinwand oder Papier Poster, Tourismus
Blick von Sydney. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1847. Abmessungen: 345 mm x 243 mm. Aquarellfarbe auf cremefarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-sydney-elizabeth-murray-englisch-ca-1815-1882-datum-1847-abmessungen-345-mm-x-243-mm-aquarellfarbe-auf-cremefarbenem-webpapier-herkunft-england-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000094.html
RM2YJGF1J–Blick von Sydney. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1847. Abmessungen: 345 mm x 243 mm. Aquarellfarbe auf cremefarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Winslow Homer, nach Hurrikan, Bahamas 1899 Zeichnung und Aquarell. Art Institute of Chicago, Chicago, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-winslow-homer-nach-hurrikan-bahamas-1899-zeichnung-und-aquarell-art-institute-of-chicago-chicago-usa-85985479.html
RMEYTY9Y–Winslow Homer, nach Hurrikan, Bahamas 1899 Zeichnung und Aquarell. Art Institute of Chicago, Chicago, USA.
Menschenmassen beobachten, wie der Chicago River während der jährlichen Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day grün gefärbt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschenmassen-beobachten-wie-der-chicago-river-wahrend-der-jahrlichen-feierlichkeiten-zum-st-patricks-day-grun-gefarbt-wird-image600514853.html
RF2WTYPR1–Menschenmassen beobachten, wie der Chicago River während der jährlichen Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day grün gefärbt wird
Der Chicago River in der Nähe der Clark Street Bridge mit der Sonneneinstrahlung am frühen Morgen erzeugt einen Dunst um die entfernten Wolkenkratzer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-chicago-river-in-der-nahe-der-clark-street-bridge-mit-der-sonneneinstrahlung-am-fruhen-morgen-erzeugt-einen-dunst-um-die-entfernten-wolkenkratzer-image345467856.html
RF2B21BNM–Der Chicago River in der Nähe der Clark Street Bridge mit der Sonneneinstrahlung am frühen Morgen erzeugt einen Dunst um die entfernten Wolkenkratzer
. Englisch: Blick auf Boston aus dem Krankenhaus bei Chelsea (Valentine), C. 1840. Aquarell auf Papier geprägte Elfenbein webten. Kunst Institut von Chicago. 7 1840 Boston FromHospitalAtChelsea valentine ARTIC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-blick-auf-boston-aus-dem-krankenhaus-bei-chelsea-valentine-c-1840-aquarell-auf-papier-gepragte-elfenbein-webten-kunst-institut-von-chicago-7-1840-boston-fromhospitalatchelsea-valentine-artic-image184877229.html
RMMMNTP5–. Englisch: Blick auf Boston aus dem Krankenhaus bei Chelsea (Valentine), C. 1840. Aquarell auf Papier geprägte Elfenbein webten. Kunst Institut von Chicago. 7 1840 Boston FromHospitalAtChelsea valentine ARTIC
Indianischer Krieger von William L. Wells für 1893 Columbian Exposition Pageant, Chicago, Illinois, USA, Aquarell, 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-indianischer-krieger-von-william-l-wells-fur-1893-columbian-exposition-pageant-chicago-illinois-usa-aquarell-1892-92970946.html
RMFB75AX–Indianischer Krieger von William L. Wells für 1893 Columbian Exposition Pageant, Chicago, Illinois, USA, Aquarell, 1892
Aquarell des vorgeschlagenen Boulevards zur Verbindung der Nord- und Südseite des Chicago River, gemalt von Jules Guerin für den Plan von Chicago, 1909. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-des-vorgeschlagenen-boulevards-zur-verbindung-der-nord-und-sudseite-des-chicago-river-gemalt-von-jules-guerin-fur-den-plan-von-chicago-1909-image382636208.html
RF2D6EGAT–Aquarell des vorgeschlagenen Boulevards zur Verbindung der Nord- und Südseite des Chicago River, gemalt von Jules Guerin für den Plan von Chicago, 1909.
Goldenes Hufeisen. Symbol für Glück. Isolierte Aquarellillustration auf weißem Hintergrund. Clipart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldenes-hufeisen-symbol-fur-gluck-isolierte-aquarellillustration-auf-weissem-hintergrund-clipart-image592033444.html
RF2WB5CKG–Goldenes Hufeisen. Symbol für Glück. Isolierte Aquarellillustration auf weißem Hintergrund. Clipart
Chicago Landmark Logo Design. Reisen skyline Vektor Skizze. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chicago-landmark-logo-design-reisen-skyline-vektor-skizze-171992744.html
RFKYPXE0–Chicago Landmark Logo Design. Reisen skyline Vektor Skizze.
Chicago. Manuskript-Karte in Tinte und Aquarell. Farbig, um das Datum der Befragung anzugeben. Amerika hat sich verändert: Chicago wurde in den 1830er Jahren als Verkehrs-, Handels- und Industriezentrum gegründet, obwohl die Gegend früher Heimat der Ureinwohner, Franzosen und der USA war Armeeaktivitäten. Die Stadt wurde 1830 befragt und 1833 mit 350 Einwohnern gegründet. Diese Karte aus dem Jahr 1834 zeigt die ursprüngliche Konfiguration der Straßen und Blöcke, die etwa 2,5 Quadratmeilen umfassten. Das Gelände bestand aus zwei ganzen Abschnitten und zwei Teilabschnitten in Township 39 North, Range 14 East, des Thir Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-manuskript-karte-in-tinte-und-aquarell-farbig-um-das-datum-der-befragung-anzugeben-amerika-hat-sich-verandert-chicago-wurde-in-den-1830er-jahren-als-verkehrs-handels-und-industriezentrum-gegrundet-obwohl-die-gegend-fruher-heimat-der-ureinwohner-franzosen-und-der-usa-war-armeeaktivitaten-die-stadt-wurde-1830-befragt-und-1833-mit-350-einwohnern-gegrundet-diese-karte-aus-dem-jahr-1834-zeigt-die-ursprungliche-konfiguration-der-strassen-und-blocke-die-etwa-25-quadratmeilen-umfassten-das-gelande-bestand-aus-zwei-ganzen-abschnitten-und-zwei-teilabschnitten-in-township-39-north-range-14-east-des-thir-image502742616.html
RM2M5WW9C–Chicago. Manuskript-Karte in Tinte und Aquarell. Farbig, um das Datum der Befragung anzugeben. Amerika hat sich verändert: Chicago wurde in den 1830er Jahren als Verkehrs-, Handels- und Industriezentrum gegründet, obwohl die Gegend früher Heimat der Ureinwohner, Franzosen und der USA war Armeeaktivitäten. Die Stadt wurde 1830 befragt und 1833 mit 350 Einwohnern gegründet. Diese Karte aus dem Jahr 1834 zeigt die ursprüngliche Konfiguration der Straßen und Blöcke, die etwa 2,5 Quadratmeilen umfassten. Das Gelände bestand aus zwei ganzen Abschnitten und zwei Teilabschnitten in Township 39 North, Range 14 East, des Thir
Dekoratives Kürbisset. Marina Di Chioggia, Chicago Warted. Handgezeichnete Aquarellillustration isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoratives-kurbisset-marina-di-chioggia-chicago-warted-handgezeichnete-aquarellillustration-isoliert-auf-weissem-hintergrund-image601880136.html
RF2WY6074–Dekoratives Kürbisset. Marina Di Chioggia, Chicago Warted. Handgezeichnete Aquarellillustration isoliert auf weißem Hintergrund
Personifikation der 'Keramik', Studie für den Dome des Herstellergebäudes, World's Columbian Exposition, Chicago, IL, Kenyon Cox, American, 1856–1919, Pinsel und Aquarell, weiße Gouache, Graphit auf Papier, Wandstudie für Pendant. Weibliche Figur in weißen und blauen Gardinen, vor einem Geländer stehend. In der linken Hand hält sie ein blau-weißes Gefäß, das gegen ihre Hüfte gestützt ist, und in der rechten Hand einen Pinsel., USA, 1891, Wandbilder, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifikation-der-keramik-studie-fur-den-dome-des-herstellergebaudes-worlds-columbian-exposition-chicago-il-kenyon-cox-american-18561919-pinsel-und-aquarell-weisse-gouache-graphit-auf-papier-wandstudie-fur-pendant-weibliche-figur-in-weissen-und-blauen-gardinen-vor-einem-gelander-stehend-in-der-linken-hand-halt-sie-ein-blau-weisses-gefass-das-gegen-ihre-hufte-gestutzt-ist-und-in-der-rechten-hand-einen-pinsel-usa-1891-wandbilder-zeichnung-image391410915.html
RM2DMP8H7–Personifikation der 'Keramik', Studie für den Dome des Herstellergebäudes, World's Columbian Exposition, Chicago, IL, Kenyon Cox, American, 1856–1919, Pinsel und Aquarell, weiße Gouache, Graphit auf Papier, Wandstudie für Pendant. Weibliche Figur in weißen und blauen Gardinen, vor einem Geländer stehend. In der linken Hand hält sie ein blau-weißes Gefäß, das gegen ihre Hüfte gestützt ist, und in der rechten Hand einen Pinsel., USA, 1891, Wandbilder, Zeichnung
Kunst inspiriert von Design Drawing for Perfume Container ausgestellt auf der Columbian Exposition 1893 in Chicago, ca. 1893, hergestellt in New York, New York, USA, Amerikaner, Aquarell über Graphit auf grauem Karton, Zeichnung: 4 3/8 x 2 1/16 Zoll (11,1 x 5,2 cm), Zeichnungen, Tiffany & Co. (1837–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-drawing-for-perfume-container-ausgestellt-auf-der-columbian-exposition-1893-in-chicago-ca-1893-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-amerikaner-aquarell-uber-graphit-auf-grauem-karton-zeichnung-4-38-x-2-116-zoll-111-x-52-cm-zeichnungen-tiffany-co-1837-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048207.html
RF2HW9JKY–Kunst inspiriert von Design Drawing for Perfume Container ausgestellt auf der Columbian Exposition 1893 in Chicago, ca. 1893, hergestellt in New York, New York, USA, Amerikaner, Aquarell über Graphit auf grauem Karton, Zeichnung: 4 3/8 x 2 1/16 Zoll (11,1 x 5,2 cm), Zeichnungen, Tiffany & Co. (1837–, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Poster of Chicago - Vektor-Illustration Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poster-of-chicago-vektor-illustration-image449632478.html
RF2H3EEPP–Poster of Chicago - Vektor-Illustration
Aquarell auf die Innenstadt von Chicago, Illinois Skyline bei Sonnenuntergang vom Lake Michigan bei Sonnenuntergang - Vereinigte Staaten von Amerika aus gesehen. Skyline von Chicago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-auf-die-innenstadt-von-chicago-illinois-skyline-bei-sonnenuntergang-vom-lake-michigan-bei-sonnenuntergang-vereinigte-staaten-von-amerika-aus-gesehen-skyline-von-chicago-image150415128.html
RMJMM00T–Aquarell auf die Innenstadt von Chicago, Illinois Skyline bei Sonnenuntergang vom Lake Michigan bei Sonnenuntergang - Vereinigte Staaten von Amerika aus gesehen. Skyline von Chicago
Burnham und Root (Architekt). Saint Gabriel's Church, Chicago, Illinois, perspektivische Skizzen. 1884 - 1894. In den Vereinigten Staaten. Graphit und Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/burnham-und-root-architekt-saint-gabriels-church-chicago-illinois-perspektivische-skizzen-1884-1894-in-den-vereinigten-staaten-graphit-und-aquarell-auf-papier-image338004055.html
RM2AHWBHB–Burnham und Root (Architekt). Saint Gabriel's Church, Chicago, Illinois, perspektivische Skizzen. 1884 - 1894. In den Vereinigten Staaten. Graphit und Aquarell auf Papier
Skyline von Chicago in Aquarell Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skyline-von-chicago-in-aquarell-image68019702.html
RFDXJFR2–Skyline von Chicago in Aquarell
Digitale Illustration von Manhattan Bridge und New York City, während die Sonne untergeht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/digitale-illustration-von-manhattan-bridge-und-new-york-city-wahrend-die-sonne-untergeht-image346659199.html
RF2B3YK9K–Digitale Illustration von Manhattan Bridge und New York City, während die Sonne untergeht
Chicago USA Stadtzentrum Wolkenkratzer und Architektur, Amerika reisen Innenstadt, Zeichnung in Öl Wandkunst Druck für Leinwand oder Papier Poster, Tourismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-usa-stadtzentrum-wolkenkratzer-und-architektur-amerika-reisen-innenstadt-zeichnung-in-ol-wandkunst-druck-fur-leinwand-oder-papier-poster-tourismus-image467870669.html
RF2J559PN–Chicago USA Stadtzentrum Wolkenkratzer und Architektur, Amerika reisen Innenstadt, Zeichnung in Öl Wandkunst Druck für Leinwand oder Papier Poster, Tourismus
Victoria Castle. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1843. Abmessungen: 177 mm x 254 mm. Aquarell über Graphit auf grün-grauem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victoria-castle-elizabeth-murray-englisch-ca-1815-1882-datum-1843-abmessungen-177-mm-x-254-mm-aquarell-uber-graphit-auf-grun-grauem-webpapier-herkunft-england-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000443.html
RM2YJGFE3–Victoria Castle. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1843. Abmessungen: 177 mm x 254 mm. Aquarell über Graphit auf grün-grauem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Details der Sternendarstellung auf farbenfrohen leuchtenden Wänden mit Reflexionen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/details-der-sternendarstellung-auf-farbenfrohen-leuchtenden-wanden-mit-reflexionen-image500123230.html
RF2M1JG7X–Details der Sternendarstellung auf farbenfrohen leuchtenden Wänden mit Reflexionen
Menschenmassen beobachten, wie der Chicago River während der jährlichen Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day grün gefärbt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschenmassen-beobachten-wie-der-chicago-river-wahrend-der-jahrlichen-feierlichkeiten-zum-st-patricks-day-grun-gefarbt-wird-image600514848.html
RF2WTYPPT–Menschenmassen beobachten, wie der Chicago River während der jährlichen Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day grün gefärbt wird
Ein einsamer Kameramann, der von der Dearborn Street Bridge in Richtung University of Chicago und State Street Bridge gedreht wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-einsamer-kameramann-der-von-der-dearborn-street-bridge-in-richtung-university-of-chicago-und-state-street-bridge-gedreht-wird-image345468046.html
RF2B21C0E–Ein einsamer Kameramann, der von der Dearborn Street Bridge in Richtung University of Chicago und State Street Bridge gedreht wird
. Die Boston Clipper, Blitz, 1854. Aquarell auf Papier. Von s. Giles. American, 19. Jahrhundert Kunst Institut von Chicago. 1854. S. Giles 8 1854 Blitz BostonClipper byPGiles ARTIC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-boston-clipper-blitz-1854-aquarell-auf-papier-von-s-giles-american-19-jahrhundert-kunst-institut-von-chicago-1854-s-giles-8-1854-blitz-bostonclipper-bypgiles-artic-image188134153.html
RMMX270W–. Die Boston Clipper, Blitz, 1854. Aquarell auf Papier. Von s. Giles. American, 19. Jahrhundert Kunst Institut von Chicago. 1854. S. Giles 8 1854 Blitz BostonClipper byPGiles ARTIC
Goldenes Hufeisen, Glückssymbol der St. Patrick's Day.Illustration mit Aquarellen und Markierungen.Hand gezeichnete isolierte Clipart.Skizze des Glücks, des Reichtums oder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldenes-hufeisen-gluckssymbol-der-st-patricks-dayillustration-mit-aquarellen-und-markierungenhand-gezeichnete-isolierte-clipartskizze-des-glucks-des-reichtums-oder-image594823572.html
RF2WFMFF0–Goldenes Hufeisen, Glückssymbol der St. Patrick's Day.Illustration mit Aquarellen und Markierungen.Hand gezeichnete isolierte Clipart.Skizze des Glücks, des Reichtums oder
Chicago Illinois, Loop, Millennium Park, Cloud Gate, The Bean, Künstler Anish Kapoor, Kunst im öffentlichen Raum, reflektiert, reflektiert, verzerrt, Skyline der Stadt, Stadtbild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chicago-illinois-loop-millennium-park-cloud-gate-the-bean-kunstler-anish-kapoor-kunst-im-offentlichen-raum-reflektiert-reflektiert-verzerrt-skyline-der-stadt-stadtbild-77006572.html
RMED7XJM–Chicago Illinois, Loop, Millennium Park, Cloud Gate, The Bean, Künstler Anish Kapoor, Kunst im öffentlichen Raum, reflektiert, reflektiert, verzerrt, Skyline der Stadt, Stadtbild
Rauchpfeife aus Holz mit Golddekor. Isolierte Aquarellillustration auf weißem Hintergrund. Clipart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rauchpfeife-aus-holz-mit-golddekor-isolierte-aquarellillustration-auf-weissem-hintergrund-clipart-image575660675.html
RF2TCFH1R–Rauchpfeife aus Holz mit Golddekor. Isolierte Aquarellillustration auf weißem Hintergrund. Clipart
Skyline von Chicago, Hand gezeichnete Silhouette, bearbeitbare Vektorgrafiken Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skyline-von-chicago-hand-gezeichnete-silhouette-bearbeitbare-vektorgrafiken-image185232628.html
RFMNA230–Skyline von Chicago, Hand gezeichnete Silhouette, bearbeitbare Vektorgrafiken
Chicago World's Fair Thomas Moran (USA, 1837-1926). Chicago World's Fair, 1894. Transparentes Aquarell mit undurchsichtigen weißen Highlights und Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem gewebtem Papier, 29 x 21 9/16 cm (73,7 x 54,8 cm). Aquarell war das ideale Medium für den Landschaftsmaler Thomas Moran aus dem späten 19. Jahrhundert, ein Anhänger des britischen Malers J. M. W. Turner, der von dramatischen Naturmerkmalen wie Yellowstone und dem Grand Canyon angezogen wurde. Mit Blick auf die Lagune und zentrale Gebäude, die für die Chicago World's Columbian Exposition von 1893 errichtet wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-worlds-fair-thomas-moran-usa-1837-1926-chicago-worlds-fair-1894-transparentes-aquarell-mit-undurchsichtigen-weissen-highlights-und-graphit-auf-cremefarbenem-massig-dickem-massig-strukturiertem-gewebtem-papier-29-x-21-916-cm-737-x-548-cm-aquarell-war-das-ideale-medium-fur-den-landschaftsmaler-thomas-moran-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-ein-anhanger-des-britischen-malers-j-m-w-turner-der-von-dramatischen-naturmerkmalen-wie-yellowstone-und-dem-grand-canyon-angezogen-wurde-mit-blick-auf-die-lagune-und-zentrale-gebaude-die-fur-die-chicago-worlds-columbian-exposition-von-1893-errichtet-wurden-image504687390.html
RM2M92DWJ–Chicago World's Fair Thomas Moran (USA, 1837-1926). Chicago World's Fair, 1894. Transparentes Aquarell mit undurchsichtigen weißen Highlights und Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem gewebtem Papier, 29 x 21 9/16 cm (73,7 x 54,8 cm). Aquarell war das ideale Medium für den Landschaftsmaler Thomas Moran aus dem späten 19. Jahrhundert, ein Anhänger des britischen Malers J. M. W. Turner, der von dramatischen Naturmerkmalen wie Yellowstone und dem Grand Canyon angezogen wurde. Mit Blick auf die Lagune und zentrale Gebäude, die für die Chicago World's Columbian Exposition von 1893 errichtet wurden
Chicago Illinois Stadtplan Kunstwerke Malerei illustration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-illinois-stadtplan-kunstwerke-malerei-illustration-image187448491.html
Personifikation von 'Textilien', Studie für den Dome des Herstellergebäudes, World's Columbian Exposition, Chicago, IL, Kenyon Cox, American, 1856–1919, Pinsel und Aquarell, weiße Gouache, Graphit auf Papier, Wandstudie für Pendant. Weibliche Figur in einem zweifarbigen rosa Kleid, stehend vor einem Geländer und Blumen, frontal zugewandt. Sie hält eine Spindel und einen Faden. Hinter ihr links webt eine Spinne ein Netz., USA, 1891, Wandbilder, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifikation-von-textilien-studie-fur-den-dome-des-herstellergebaudes-worlds-columbian-exposition-chicago-il-kenyon-cox-american-18561919-pinsel-und-aquarell-weisse-gouache-graphit-auf-papier-wandstudie-fur-pendant-weibliche-figur-in-einem-zweifarbigen-rosa-kleid-stehend-vor-einem-gelander-und-blumen-frontal-zugewandt-sie-halt-eine-spindel-und-einen-faden-hinter-ihr-links-webt-eine-spinne-ein-netz-usa-1891-wandbilder-zeichnung-image391345634.html
RM2DMK99P–Personifikation von 'Textilien', Studie für den Dome des Herstellergebäudes, World's Columbian Exposition, Chicago, IL, Kenyon Cox, American, 1856–1919, Pinsel und Aquarell, weiße Gouache, Graphit auf Papier, Wandstudie für Pendant. Weibliche Figur in einem zweifarbigen rosa Kleid, stehend vor einem Geländer und Blumen, frontal zugewandt. Sie hält eine Spindel und einen Faden. Hinter ihr links webt eine Spinne ein Netz., USA, 1891, Wandbilder, Zeichnung
Art Inspired by Design for Medallion window for the American College of Surgeons, Chicago, IL, 1923–26, Made in New York, USA, American, Watercolor, Gouachem Pen und schwarze und braune Indientinten sowie Graphit auf cremefarbenem, webtem Papier, 24 1/8 x 12 3/16 Zoll (61,3 x 31 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-for-medallion-window-for-the-american-college-of-surgeons-chicago-il-192326-made-in-new-york-usa-american-watercolor-gouachem-pen-und-schwarze-und-braune-indientinten-sowie-graphit-auf-cremefarbenem-webtem-papier-24-18-x-12-316-zoll-613-x-31-cm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463047610.html
RF2HW9HXJ–Art Inspired by Design for Medallion window for the American College of Surgeons, Chicago, IL, 1923–26, Made in New York, USA, American, Watercolor, Gouachem Pen und schwarze und braune Indientinten sowie Graphit auf cremefarbenem, webtem Papier, 24 1/8 x 12 3/16 Zoll (61,3 x 31 cm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kolumbianische Ausstellung, Chicago 1892, von Childe Hassam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolumbianische-ausstellung-chicago-1892-von-childe-hassam-image558173423.html
RM2RC2YW3–Kolumbianische Ausstellung, Chicago 1892, von Childe Hassam
Aquarell auf die Innenstadt von Chicago, Illinois Skyline bei Sonnenuntergang vom Lake Michigan bei Sonnenuntergang - Vereinigte Staaten von Amerika aus gesehen. Skyline von Chicago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-auf-die-innenstadt-von-chicago-illinois-skyline-bei-sonnenuntergang-vom-lake-michigan-bei-sonnenuntergang-vereinigte-staaten-von-amerika-aus-gesehen-skyline-von-chicago-image150415046.html
RMJMKYWX–Aquarell auf die Innenstadt von Chicago, Illinois Skyline bei Sonnenuntergang vom Lake Michigan bei Sonnenuntergang - Vereinigte Staaten von Amerika aus gesehen. Skyline von Chicago
Peter Joseph Weber (Architekt). Prairie School Wolkenkratzer, Chicago, Illinois, Perspektive. 1910. Chicago. Graphit, Gouache und Aquarell auf Abbildung board Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-joseph-weber-architekt-prairie-school-wolkenkratzer-chicago-illinois-perspektive-1910-chicago-graphit-gouache-und-aquarell-auf-abbildung-board-image337920411.html
RM2AHNGX3–Peter Joseph Weber (Architekt). Prairie School Wolkenkratzer, Chicago, Illinois, Perspektive. 1910. Chicago. Graphit, Gouache und Aquarell auf Abbildung board
Skyline von Chicago in Aquarell Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-skyline-von-chicago-in-aquarell-hintergrund-104949402.html
RFG2MT0X–Skyline von Chicago in Aquarell Hintergrund
Ein Bild von einer Skyline der Innenstadt von Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bild-von-einer-skyline-der-innenstadt-von-chicago-78676216.html
RFEG008T–Ein Bild von einer Skyline der Innenstadt von Chicago.
Chicago USA Stadtzentrum Wolkenkratzer und Architektur, Amerika reisen Innenstadt, Zeichnung in Öl Wandkunst Druck für Leinwand oder Papier Poster, Tourismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-usa-stadtzentrum-wolkenkratzer-und-architektur-amerika-reisen-innenstadt-zeichnung-in-ol-wandkunst-druck-fur-leinwand-oder-papier-poster-tourismus-image467870699.html
RF2J559RR–Chicago USA Stadtzentrum Wolkenkratzer und Architektur, Amerika reisen Innenstadt, Zeichnung in Öl Wandkunst Druck für Leinwand oder Papier Poster, Tourismus
Porträt der Leserin. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1852. Abmessungen: 362 mm x 258 mm. Aquarellfarbe über Spuren von Graphit auf cremefarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-der-leserin-elizabeth-murray-englisch-ca-1815-1882-datum-1852-abmessungen-362-mm-x-258-mm-aquarellfarbe-uber-spuren-von-graphit-auf-cremefarbenem-webpapier-herkunft-england-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000747.html
RM2YJGFTY–Porträt der Leserin. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1852. Abmessungen: 362 mm x 258 mm. Aquarellfarbe über Spuren von Graphit auf cremefarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Ecke des Raums mit abstrakten, farbenfrohen Kunstwerken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ecke-des-raums-mit-abstrakten-farbenfrohen-kunstwerken-image500120215.html
RF2M1JCC7–Ecke des Raums mit abstrakten, farbenfrohen Kunstwerken
Menschenmassen beobachten, wie der Chicago River während der jährlichen Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day grün gefärbt wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/menschenmassen-beobachten-wie-der-chicago-river-wahrend-der-jahrlichen-feierlichkeiten-zum-st-patricks-day-grun-gefarbt-wird-image600514931.html
RF2WTYPWR–Menschenmassen beobachten, wie der Chicago River während der jährlichen Feierlichkeiten zum St. Patrick's Day grün gefärbt wird
. Die Boston Clipper, Blitz, 1854. Aquarell auf Papier. Von s. Giles. American, 19. Jahrhundert Kunst Institut von Chicago. 1854. S. Giles 8 1854 Blitz BostonClipper byPGiles ARTIC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-boston-clipper-blitz-1854-aquarell-auf-papier-von-s-giles-american-19-jahrhundert-kunst-institut-von-chicago-1854-s-giles-8-1854-blitz-bostonclipper-bypgiles-artic-image187621865.html
RMMW6WGW–. Die Boston Clipper, Blitz, 1854. Aquarell auf Papier. Von s. Giles. American, 19. Jahrhundert Kunst Institut von Chicago. 1854. S. Giles 8 1854 Blitz BostonClipper byPGiles ARTIC
Pizza-Typen, Chicago isoliert auf weiß handbemalte Aquarell-Illustration mit handgeschriebener Inschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pizza-typen-chicago-isoliert-auf-weiss-handbemalte-aquarell-illustration-mit-handgeschriebener-inschrift-image395583700.html
RF2DYGB18–Pizza-Typen, Chicago isoliert auf weiß handbemalte Aquarell-Illustration mit handgeschriebener Inschrift
Ein Bild von einer Skyline der Innenstadt von Chicago. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-von-einer-skyline-der-innenstadt-von-chicago-image555449570.html
RF2R7JWGJ–Ein Bild von einer Skyline der Innenstadt von Chicago.
Goldmünze mit vierblättrigem Kleeblatt. Leprechaun-Geld. Irland. Isolierte Aquarellillustration auf weißem Hintergrund. Clipart Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/goldmunze-mit-vierblattrigem-kleeblatt-leprechaun-geld-irland-isolierte-aquarellillustration-auf-weissem-hintergrund-clipart-image575660666.html
RF2TCFH1E–Goldmünze mit vierblättrigem Kleeblatt. Leprechaun-Geld. Irland. Isolierte Aquarellillustration auf weißem Hintergrund. Clipart
Künstlerische Illustration von Sehenswürdigkeiten in Chicago in den USA verschmolzen mit Nationalflagge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstlerische-illustration-von-sehenswurdigkeiten-in-chicago-in-den-usa-verschmolzen-mit-nationalflagge-image605097679.html
RF2X4CG7B–Künstlerische Illustration von Sehenswürdigkeiten in Chicago in den USA verschmolzen mit Nationalflagge
Chicago World's Fair Thomas Moran (USA, 1837-1926). Chicago World's Fair, 1894. Transparentes Aquarell mit undurchsichtigen weißen Highlights und Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem gewebtem Papier, 29 x 21 9/16 cm (73,7 x 54,8 cm). Aquarell war das ideale Medium für den Landschaftsmaler Thomas Moran aus dem späten 19. Jahrhundert, ein Anhänger des britischen Malers J. M. W. Turner, der von dramatischen Naturmerkmalen wie Yellowstone und dem Grand Canyon angezogen wurde. Mit Blick auf die Lagune und zentrale Gebäude, die für die Chicago World's Columbian Exposition von 1893 errichtet wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-worlds-fair-thomas-moran-usa-1837-1926-chicago-worlds-fair-1894-transparentes-aquarell-mit-undurchsichtigen-weissen-highlights-und-graphit-auf-cremefarbenem-massig-dickem-massig-strukturiertem-gewebtem-papier-29-x-21-916-cm-737-x-548-cm-aquarell-war-das-ideale-medium-fur-den-landschaftsmaler-thomas-moran-aus-dem-spaten-19-jahrhundert-ein-anhanger-des-britischen-malers-j-m-w-turner-der-von-dramatischen-naturmerkmalen-wie-yellowstone-und-dem-grand-canyon-angezogen-wurde-mit-blick-auf-die-lagune-und-zentrale-gebaude-die-fur-die-chicago-worlds-columbian-exposition-von-1893-errichtet-wurden-image504687393.html
RM2M92DWN–Chicago World's Fair Thomas Moran (USA, 1837-1926). Chicago World's Fair, 1894. Transparentes Aquarell mit undurchsichtigen weißen Highlights und Graphit auf cremefarbenem, mäßig dickem, mäßig strukturiertem gewebtem Papier, 29 x 21 9/16 cm (73,7 x 54,8 cm). Aquarell war das ideale Medium für den Landschaftsmaler Thomas Moran aus dem späten 19. Jahrhundert, ein Anhänger des britischen Malers J. M. W. Turner, der von dramatischen Naturmerkmalen wie Yellowstone und dem Grand Canyon angezogen wurde. Mit Blick auf die Lagune und zentrale Gebäude, die für die Chicago World's Columbian Exposition von 1893 errichtet wurden
Gans in Jackson Park, Chicago Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gans-in-jackson-park-chicago-image558934340.html
RF2RD9JCM–Gans in Jackson Park, Chicago
Personifikation von 'Metalwork', Studie für den Dome des Herstellergebäudes, World's Columbian Exposition, Chicago, IL, Kenyon Cox, American, 1856–1919, Pinsel und Aquarell, weiße Gouache, Graphit auf Papier, Wandstudie für Pendant. Weibliche Figur in einem gelben und orangenen Kleid, leicht nach rechts vor einem Geländer stehend. Sie hält das Gehilz eines Schwertes in einer Hand und die Spitze in einer anderen, beugt es., USA, 1891, Wandbilder, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/personifikation-von-metalwork-studie-fur-den-dome-des-herstellergebaudes-worlds-columbian-exposition-chicago-il-kenyon-cox-american-18561919-pinsel-und-aquarell-weisse-gouache-graphit-auf-papier-wandstudie-fur-pendant-weibliche-figur-in-einem-gelben-und-orangenen-kleid-leicht-nach-rechts-vor-einem-gelander-stehend-sie-halt-das-gehilz-eines-schwertes-in-einer-hand-und-die-spitze-in-einer-anderen-beugt-es-usa-1891-wandbilder-zeichnung-image391254466.html
RM2DMF51P–Personifikation von 'Metalwork', Studie für den Dome des Herstellergebäudes, World's Columbian Exposition, Chicago, IL, Kenyon Cox, American, 1856–1919, Pinsel und Aquarell, weiße Gouache, Graphit auf Papier, Wandstudie für Pendant. Weibliche Figur in einem gelben und orangenen Kleid, leicht nach rechts vor einem Geländer stehend. Sie hält das Gehilz eines Schwertes in einer Hand und die Spitze in einer anderen, beugt es., USA, 1891, Wandbilder, Zeichnung
Kunst inspiriert von Design Drawing for Perfume Container ausgestellt auf der Columbian Exposition 1893 in Chicago, ca. 1893, hergestellt in New York, New York, USA, Amerikaner, Graphite, Aquarell, Tintenwaschanlage und Tinte auf weißem, gewobeltem Papier, schwarze Tinte auf der Rückseite, Blatt: 7 1/8 x 5 1/2 Zoll (18,1 x, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-drawing-for-perfume-container-ausgestellt-auf-der-columbian-exposition-1893-in-chicago-ca-1893-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-amerikaner-graphite-aquarell-tintenwaschanlage-und-tinte-auf-weissem-gewobeltem-papier-schwarze-tinte-auf-der-ruckseite-blatt-7-18-x-5-12-zoll-181-x-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463048183.html
RF2HW9JK3–Kunst inspiriert von Design Drawing for Perfume Container ausgestellt auf der Columbian Exposition 1893 in Chicago, ca. 1893, hergestellt in New York, New York, USA, Amerikaner, Graphite, Aquarell, Tintenwaschanlage und Tinte auf weißem, gewobeltem Papier, schwarze Tinte auf der Rückseite, Blatt: 7 1/8 x 5 1/2 Zoll (18,1 x, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Angeln im Frühling, Pont de Clichy von Vincent Van Gogh. Original vom Art Institute of Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angeln-im-fruhling-pont-de-clichy-von-vincent-van-gogh-original-vom-art-institute-of-chicago-image553068389.html
RF2R3PCAD–Angeln im Frühling, Pont de Clichy von Vincent Van Gogh. Original vom Art Institute of Chicago.
Plein Air Aquarell Malerei der Wolkenkratzer in der Innenstadt von Chicago, Illinois USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plein-air-aquarell-malerei-der-wolkenkratzer-in-der-innenstadt-von-chicago-illinois-usa-image150415166.html
RMJMM026–Plein Air Aquarell Malerei der Wolkenkratzer in der Innenstadt von Chicago, Illinois USA
Daniel Hudson Burnham (Architekt). South Shore Park, Chicago, Illinois, Design Skizze. 1891 - 1901. South Shore Park. Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-hudson-burnham-architekt-south-shore-park-chicago-illinois-design-skizze-1891-1901-south-shore-park-aquarell-auf-papier-image337941420.html
RM2AHPFMC–Daniel Hudson Burnham (Architekt). South Shore Park, Chicago, Illinois, Design Skizze. 1891 - 1901. South Shore Park. Aquarell auf Papier
Skyline von Chicago in Aquarell Spritzer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skyline-von-chicago-in-aquarell-spritzer-image69098510.html
RFE0BKRX–Skyline von Chicago in Aquarell Spritzer
Ein Bild von einer Strichzeichnung Chicago Stadtbild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bild-von-einer-strichzeichnung-chicago-stadtbild-78676292.html
RFEG00BG–Ein Bild von einer Strichzeichnung Chicago Stadtbild.
Chicago USA Stadtzentrum Wolkenkratzer und Architektur, Amerika reisen Innenstadt, Zeichnung in Öl Wandkunst Druck für Leinwand oder Papier Poster, Tourismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-usa-stadtzentrum-wolkenkratzer-und-architektur-amerika-reisen-innenstadt-zeichnung-in-ol-wandkunst-druck-fur-leinwand-oder-papier-poster-tourismus-image467870208.html
RF2J55968–Chicago USA Stadtzentrum Wolkenkratzer und Architektur, Amerika reisen Innenstadt, Zeichnung in Öl Wandkunst Druck für Leinwand oder Papier Poster, Tourismus
Porträt eines jungen Mädchens. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1849. Abmessungen: 250 mm x 168 mm. Aquarellfarbe über Spuren von Graphit auf cremefarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-madchens-elizabeth-murray-englisch-ca-1815-1882-datum-1849-abmessungen-250-mm-x-168-mm-aquarellfarbe-uber-spuren-von-graphit-auf-cremefarbenem-webpapier-herkunft-england-museum-chicago-art-institute-florencia-usa-image631000707.html
RM2YJGFRF–Porträt eines jungen Mädchens. Elizabeth Murray; Englisch, ca. 1815-1882. Datum: 1849. Abmessungen: 250 mm x 168 mm. Aquarellfarbe über Spuren von Graphit auf cremefarbenem Webpapier. Herkunft: England. Museum: Chicago Art Institute, FLORENCIA, USA.
Die Skyline der Innenstadt von Chicago Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-skyline-der-innenstadt-von-chicago-image64118797.html
RFDM8T51–Die Skyline der Innenstadt von Chicago
Chicago River wird zum St. Patrick's Day grün gefärbt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chicago-river-wird-zum-st-patricks-day-grun-gefarbt-image630490728.html
RF2YHN9A0–Chicago River wird zum St. Patrick's Day grün gefärbt
The Madame B Album, 1870er. Ein Werk aus Aquarellzeichnung (im Album). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-madame-b-album-1870er-ein-werk-aus-aquarellzeichnung-im-album-image440347984.html
RM2GGBG9M–The Madame B Album, 1870er. Ein Werk aus Aquarellzeichnung (im Album).
. South Boston Pier, C. 1898. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell über Graphit, mit Spuren von weißem Gouache, auf Elfenbein webte Papier. Kunst Institut von Chicago. 11 1898 SouthBostonPier byPrendergast ARTIC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/south-boston-pier-c-1898-von-maurice-brazil-prendergast-aquarell-uber-graphit-mit-spuren-von-weissem-gouache-auf-elfenbein-webte-papier-kunst-institut-von-chicago-11-1898-southbostonpier-byprendergast-artic-image184878071.html
RMMMNWT7–. South Boston Pier, C. 1898. Von Maurice Brazil Prendergast. Aquarell über Graphit, mit Spuren von weißem Gouache, auf Elfenbein webte Papier. Kunst Institut von Chicago. 11 1898 SouthBostonPier byPrendergast ARTIC
Amerikanische Pizzasorten, Kalifornien, Hawaiian, Detroit, New York, Chicago, Isoliert auf weiß handbemalte Aquarellillustration mit Inschrift Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amerikanische-pizzasorten-kalifornien-hawaiian-detroit-new-york-chicago-isoliert-auf-weiss-handbemalte-aquarellillustration-mit-inschrift-image431752695.html
RF2G2C0Y3–Amerikanische Pizzasorten, Kalifornien, Hawaiian, Detroit, New York, Chicago, Isoliert auf weiß handbemalte Aquarellillustration mit Inschrift
Ein Bild von einer Strichzeichnung Chicago Stadtbild. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bild-von-einer-strichzeichnung-chicago-stadtbild-image555448869.html
RF2R7JTKH–Ein Bild von einer Strichzeichnung Chicago Stadtbild.
Kleeblatt mit drei und vier Blättern. Symbol Irlands und viel Glück. Isolierte Aquarellillustration auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleeblatt-mit-drei-und-vier-blattern-symbol-irlands-und-viel-gluck-isolierte-aquarellillustration-auf-weissem-hintergrund-image575426735.html
RF2TC4XJR–Kleeblatt mit drei und vier Blättern. Symbol Irlands und viel Glück. Isolierte Aquarellillustration auf weißem Hintergrund
Künstlerische Illustration von Sehenswürdigkeiten in Chicago in den USA verschmolzen mit Nationalflagge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstlerische-illustration-von-sehenswurdigkeiten-in-chicago-in-den-usa-verschmolzen-mit-nationalflagge-image605097683.html
RF2X4CG7F–Künstlerische Illustration von Sehenswürdigkeiten in Chicago in den USA verschmolzen mit Nationalflagge
Mae Olson Eda Nemoede Casterton (Usa, 1877-1969). Mae Olson, 1906. Aquarell auf Elfenbein in Messingrahmen unter Glas, Bild (Sicht): 3 13/16 x 2 3/4 cm (9,7 x 7 cm). EDA Nemoede Casterton war eine von vielen Künstlerinnen, die in der Miniaturwiederbelebung aktiv waren. Sie gehörte Berufsverbänden an, wurde in Paris und in ganz Amerika ausgestellt und unterrichtete das Handwerk am Art Institute of Chicago. Viele Miniaturen aus der Zeit der Wiederbelebung, darunter dieses, waren eine Nachahmung zeitgenössischer Trends in der Ölmalerei, insbesondere der modischen High-Society-Porträts von Künstlern wie James McNeill Whistler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mae-olson-eda-nemoede-casterton-usa-1877-1969-mae-olson-1906-aquarell-auf-elfenbein-in-messingrahmen-unter-glas-bild-sicht-3-1316-x-2-34-cm-97-x-7-cm-eda-nemoede-casterton-war-eine-von-vielen-kunstlerinnen-die-in-der-miniaturwiederbelebung-aktiv-waren-sie-gehorte-berufsverbanden-an-wurde-in-paris-und-in-ganz-amerika-ausgestellt-und-unterrichtete-das-handwerk-am-art-institute-of-chicago-viele-miniaturen-aus-der-zeit-der-wiederbelebung-darunter-dieses-waren-eine-nachahmung-zeitgenossischer-trends-in-der-olmalerei-insbesondere-der-modischen-high-society-portrats-von-kunstlern-wie-james-mcneill-whistler-image504690464.html
RM2M92HRC–Mae Olson Eda Nemoede Casterton (Usa, 1877-1969). Mae Olson, 1906. Aquarell auf Elfenbein in Messingrahmen unter Glas, Bild (Sicht): 3 13/16 x 2 3/4 cm (9,7 x 7 cm). EDA Nemoede Casterton war eine von vielen Künstlerinnen, die in der Miniaturwiederbelebung aktiv waren. Sie gehörte Berufsverbänden an, wurde in Paris und in ganz Amerika ausgestellt und unterrichtete das Handwerk am Art Institute of Chicago. Viele Miniaturen aus der Zeit der Wiederbelebung, darunter dieses, waren eine Nachahmung zeitgenössischer Trends in der Ölmalerei, insbesondere der modischen High-Society-Porträts von Künstlern wie James McNeill Whistler
Abstrakte farbenfrohe Büros Gebäude in der Hauptstadt watercolor Illustration Malerei Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakte-farbenfrohe-buros-gebaude-in-der-hauptstadt-watercolor-illustration-malerei-hintergrund-image245831420.html
RFT7XGDG–Abstrakte farbenfrohe Büros Gebäude in der Hauptstadt watercolor Illustration Malerei Hintergrund.
World's Columbian Exposition Fine Arts Museum, Chicago, Illinois, Perspektive, C. 1890 - 1891, John Wellborn Root, American, 1850-1891, Paul C. Lautrup, delineator, Amerikanische, aktive 1890s, United States, Aquarell über Graphit auf Papier, auf Leinwand, 55,6 x 116,3 cm (21 7/8 x 45 3/4 in.), Vater und Sohn, 1895, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 211 x 156 mm (Bild), 319 x 205 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/worlds-columbian-exposition-fine-arts-museum-chicago-illinois-perspektive-c-1890-1891-john-wellborn-root-american-1850-1891-paul-c-lautrup-delineator-amerikanische-aktive-1890s-united-states-aquarell-uber-graphit-auf-papier-auf-leinwand-556-x-1163-cm-21-78-x-45-34-in-vater-und-sohn-1895-james-mcneill-whistler-american-1834-1903-usa-transfer-lithographie-in-schwarz-auf-elfenbein-butten-211-x-156-mm-bild-319-x-205-mm-blatt-image328655252.html
RM2A2KF3G–World's Columbian Exposition Fine Arts Museum, Chicago, Illinois, Perspektive, C. 1890 - 1891, John Wellborn Root, American, 1850-1891, Paul C. Lautrup, delineator, Amerikanische, aktive 1890s, United States, Aquarell über Graphit auf Papier, auf Leinwand, 55,6 x 116,3 cm (21 7/8 x 45 3/4 in.), Vater und Sohn, 1895, James McNeill Whistler, American, 1834-1903, Usa, Transfer Lithographie in Schwarz auf Elfenbein Bütten, 211 x 156 mm (Bild), 319 x 205 mm (Blatt
Kunst inspiriert von Suggestion for Marble & Mosaic Floor, ca. 1932–33, hergestellt in New York, USA, Amerikaner, Aquarell, Gouache, Und Graphit auf cremeweißem, gewebt Papier, andere (Design): 19 1/4 x 11 13/16 Zoll (48,9 x 30 cm), Zeichnungen, Louis C. Tiffany Studios Corporation, 1932-ca. 1938, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-suggestion-for-marble-mosaic-floor-ca-193233-hergestellt-in-new-york-usa-amerikaner-aquarell-gouache-und-graphit-auf-cremeweissem-gewebt-papier-andere-design-19-14-x-11-1316-zoll-489-x-30-cm-zeichnungen-louis-c-tiffany-studios-corporation-1932-ca-1938-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463047520.html
RF2HW9HRC–Kunst inspiriert von Suggestion for Marble & Mosaic Floor, ca. 1932–33, hergestellt in New York, USA, Amerikaner, Aquarell, Gouache, Und Graphit auf cremeweißem, gewebt Papier, andere (Design): 19 1/4 x 11 13/16 Zoll (48,9 x 30 cm), Zeichnungen, Louis C. Tiffany Studios Corporation, 1932-ca. 1938, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Haystacks von Claude Monet. Original vom Art Institute of Chicago. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haystacks-von-claude-monet-original-vom-art-institute-of-chicago-image560371904.html
RF2RFK428–Haystacks von Claude Monet. Original vom Art Institute of Chicago.
Bildende Kunst Aquarell von Wolkenkratzern und Reflexionen in Cloud Gate (Chicago Bean) Statue im Millennium Park in der Innenstadt von Chicago, ILL in der Abenddämmerung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildende-kunst-aquarell-von-wolkenkratzern-und-reflexionen-in-cloud-gate-chicago-bean-statue-im-millennium-park-in-der-innenstadt-von-chicago-ill-in-der-abenddammerung-image150415219.html
RMJMM043–Bildende Kunst Aquarell von Wolkenkratzern und Reflexionen in Cloud Gate (Chicago Bean) Statue im Millennium Park in der Innenstadt von Chicago, ILL in der Abenddämmerung.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten