Lockheed P-38L Lightning 44-53186 N505MH, G-MURU, Kampfflugzeug des Zweiten Weltkriegs auf der Biggin Hill International Air Fair im Jahr 1989. Das Flugzeug wurde nach dem Krieg von der war Assets Administration für die Luftkartierung in den 1960er Jahren gekauft, bevor es gelagert und später als Warbird restauriert wurde. In den 1980er Jahren flog er als N505NH in die USA, dann 1989 mit Doug Arnold/Warbirds von GB nach Großbritannien, wobei G-MURU reserviert, aber nicht übernommen wurde. Kehrte 1990 in die USA zurück und ging bis 2014 durch verschiedene Besitzer, die vom American Heritage Museum gekauft wurden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lockheed-p-38l-lightning-44-53186-n505mh-g-muru-kampfflugzeug-des-zweiten-weltkriegs-auf-der-biggin-hill-international-air-fair-im-jahr-1989-das-flugzeug-wurde-nach-dem-krieg-von-der-war-assets-administration-fur-die-luftkartierung-in-den-1960er-jahren-gekauft-bevor-es-gelagert-und-spater-als-warbird-restauriert-wurde-in-den-1980er-jahren-flog-er-als-n505nh-in-die-usa-dann-1989-mit-doug-arnoldwarbirds-von-gb-nach-grossbritannien-wobei-g-muru-reserviert-aber-nicht-ubernommen-wurde-kehrte-1990-in-die-usa-zuruck-und-ging-bis-2014-durch-verschiedene-besitzer-die-vom-american-heritage-museum-gekauft-wurden-image609200532.html
RM2XB3DDT–Lockheed P-38L Lightning 44-53186 N505MH, G-MURU, Kampfflugzeug des Zweiten Weltkriegs auf der Biggin Hill International Air Fair im Jahr 1989. Das Flugzeug wurde nach dem Krieg von der war Assets Administration für die Luftkartierung in den 1960er Jahren gekauft, bevor es gelagert und später als Warbird restauriert wurde. In den 1980er Jahren flog er als N505NH in die USA, dann 1989 mit Doug Arnold/Warbirds von GB nach Großbritannien, wobei G-MURU reserviert, aber nicht übernommen wurde. Kehrte 1990 in die USA zurück und ging bis 2014 durch verschiedene Besitzer, die vom American Heritage Museum gekauft wurden
Kurze S-25 Sunderland 5 / Sandringham G-BJHS fliegt 1989 auf dem Great Warbirds Air Display in West Malling, Kent, Großbritannien. Erbaut 1944 und diente mit der RAF als ML814. 1953 auf die RNZAF übertragen und später auf die Passagiernutzung in Australien und den Virgin Islands umgestellt, bis sie 1975 eingestellt wurde. Kam 1979 nach Großbritannien und flog selten, wurde aber in den späten 1980er Jahren häufiger auf Flugshows gesehen, bis er 1993 an den Besitzer in den USA verkauft wurde. Jetzt im Museum in Florida Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurze-s-25-sunderland-5-sandringham-g-bjhs-fliegt-1989-auf-dem-great-warbirds-air-display-in-west-malling-kent-grossbritannien-erbaut-1944-und-diente-mit-der-raf-als-ml814-1953-auf-die-rnzaf-ubertragen-und-spater-auf-die-passagiernutzung-in-australien-und-den-virgin-islands-umgestellt-bis-sie-1975-eingestellt-wurde-kam-1979-nach-grossbritannien-und-flog-selten-wurde-aber-in-den-spaten-1980er-jahren-haufiger-auf-flugshows-gesehen-bis-er-1993-an-den-besitzer-in-den-usa-verkauft-wurde-jetzt-im-museum-in-florida-image602416728.html
RM2X02CK4–Kurze S-25 Sunderland 5 / Sandringham G-BJHS fliegt 1989 auf dem Great Warbirds Air Display in West Malling, Kent, Großbritannien. Erbaut 1944 und diente mit der RAF als ML814. 1953 auf die RNZAF übertragen und später auf die Passagiernutzung in Australien und den Virgin Islands umgestellt, bis sie 1975 eingestellt wurde. Kam 1979 nach Großbritannien und flog selten, wurde aber in den späten 1980er Jahren häufiger auf Flugshows gesehen, bis er 1993 an den Besitzer in den USA verkauft wurde. Jetzt im Museum in Florida
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten