Kupferstich von etwa 1880 nach dem Gemälde "Die Versuchung des Heiligen Antonius" von Domenico Morelli. Das Kreuz und die Buchstaben N geschnitzt auf der Wand hinter dem Saint ist interessant: Die N ist wahrscheinlich für die Griechische Nike, was bedeutet "Sieg" vorgesehen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kupferstich-von-etwa-1880-nach-dem-gemalde-die-versuchung-des-heiligen-antonius-von-domenico-morelli-das-kreuz-und-die-buchstaben-n-geschnitzt-auf-der-wand-hinter-dem-saint-ist-interessant-die-n-ist-wahrscheinlich-fur-die-griechische-nike-was-bedeutet-sieg-vorgesehen-image179659041.html
RMMC84X9–Kupferstich von etwa 1880 nach dem Gemälde "Die Versuchung des Heiligen Antonius" von Domenico Morelli. Das Kreuz und die Buchstaben N geschnitzt auf der Wand hinter dem Saint ist interessant: Die N ist wahrscheinlich für die Griechische Nike, was bedeutet "Sieg" vorgesehen.
Afghanistan: Eine Platte, auf der Cybele und Nike von Löwen gezogen werden, ein Votivopfer und der Sonnengott Helios. AI Khanoum, 3.. Jahrhundert v. Chr. AI-Khanoum oder Ay Khanum ('Dame des Mondes' in Usbekisch, wahrscheinlich das historische Alexandria am Oxus, möglicherweise auch Eukratidia genannt), wurde im 4.. Jahrhundert v. Chr. nach den Eroberungen Alexanders des Großen gegründet und war eine der wichtigsten Städte des griechisch-baktrischen Königreichs. Die Stadt liegt in der Provinz Kunduz im Norden Afghanistans, am Zusammenfluss des Oxus-Flusses (des heutigen Amu Darya) und des Kokcha-Flusses. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/afghanistan-eine-platte-auf-der-cybele-und-nike-von-lowen-gezogen-werden-ein-votivopfer-und-der-sonnengott-helios-ai-khanoum-3-jahrhundert-v-chr-ai-khanoum-oder-ay-khanum-dame-des-mondes-in-usbekisch-wahrscheinlich-das-historische-alexandria-am-oxus-moglicherweise-auch-eukratidia-genannt-wurde-im-4-jahrhundert-v-chr-nach-den-eroberungen-alexanders-des-grossen-gegrundet-und-war-eine-der-wichtigsten-stadte-des-griechisch-baktrischen-konigreichs-die-stadt-liegt-in-der-provinz-kunduz-im-norden-afghanistans-am-zusammenfluss-des-oxus-flusses-des-heutigen-amu-darya-und-des-kokcha-flusses-image344239585.html
RM2B01D2W–Afghanistan: Eine Platte, auf der Cybele und Nike von Löwen gezogen werden, ein Votivopfer und der Sonnengott Helios. AI Khanoum, 3.. Jahrhundert v. Chr. AI-Khanoum oder Ay Khanum ('Dame des Mondes' in Usbekisch, wahrscheinlich das historische Alexandria am Oxus, möglicherweise auch Eukratidia genannt), wurde im 4.. Jahrhundert v. Chr. nach den Eroberungen Alexanders des Großen gegründet und war eine der wichtigsten Städte des griechisch-baktrischen Königreichs. Die Stadt liegt in der Provinz Kunduz im Norden Afghanistans, am Zusammenfluss des Oxus-Flusses (des heutigen Amu Darya) und des Kokcha-Flusses.
Terrakotta lekythos (Öl jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.10 15/16 in. (27,8 cm) Durchmesser 3 11/16 in. (9,4 cm). Datum: Ca. 480-470 v. Chr.. Nike mit einer oinochoe (Kanne) über einen Altar der Bezugspunkt für eine Vase wie dieser ist schwer zu identifizieren. Das Bild stellt vermutlich ein Trankopfer für einen Sieg angeboten. Es ist unklar, ob die rein funerary lekythos in Funktion war. Wenn ja, die Vase darf für die Bestattung eines Athleten gedient haben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-lekythos-ol-jar-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h10-1516-in-278-cm-durchmesser-3-1116-in-94-cm-datum-ca-480-470-v-chr-nike-mit-einer-oinochoe-kanne-uber-einen-altar-der-bezugspunkt-fur-eine-vase-wie-dieser-ist-schwer-zu-identifizieren-das-bild-stellt-vermutlich-ein-trankopfer-fur-einen-sieg-angeboten-es-ist-unklar-ob-die-rein-funerary-lekythos-in-funktion-war-wenn-ja-die-vase-darf-fur-die-bestattung-eines-athleten-gedient-haben-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213145185.html
RMPANGT1–Terrakotta lekythos (Öl jar). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.10 15/16 in. (27,8 cm) Durchmesser 3 11/16 in. (9,4 cm). Datum: Ca. 480-470 v. Chr.. Nike mit einer oinochoe (Kanne) über einen Altar der Bezugspunkt für eine Vase wie dieser ist schwer zu identifizieren. Das Bild stellt vermutlich ein Trankopfer für einen Sieg angeboten. Es ist unklar, ob die rein funerary lekythos in Funktion war. Wenn ja, die Vase darf für die Bestattung eines Athleten gedient haben. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
516 Befreiung von Gythio, wahrscheinlich aus dem Tempel von Nike - Stephanopoli Dimo und Nicolo - 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/516-befreiung-von-gythio-wahrscheinlich-aus-dem-tempel-von-nike-stephanopoli-dimo-und-nicolo-1800-image213978170.html
RMPC3F9E–516 Befreiung von Gythio, wahrscheinlich aus dem Tempel von Nike - Stephanopoli Dimo und Nicolo - 1800
Relief von Gytheio, wahrscheinlich aus dem Tempel von Nike - Stephanopoli Dimo und Nicolo - 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/relief-von-gytheio-wahrscheinlich-aus-dem-tempel-von-nike-stephanopoli-dimo-und-nicolo-1800-image455413496.html
RM2HCWTFM–Relief von Gytheio, wahrscheinlich aus dem Tempel von Nike - Stephanopoli Dimo und Nicolo - 1800.
Terracotta pyxis (Box) Ende 5th Jahrhundert v. Chr. Griechische, attische Frauen und Erotische die Darstellung hier hat wahrscheinlich einen Bezug zu Ritualen für die Göttin Aphrodite, die in einem Outdoor-, gartenähnlichen Setting stattfand. Besonders auffällig ist die Frau, die auf einer steinartigen Formation sitzt und zwischen zwei vertikalen Blattbändern isoliert ist. Zu den anderen Figuren gehören Erotes, eine geflügelte Frau, die Nike ähnelt, und Frauen mit Haushaltsmöbeln wie einem Sarg und kalathos (Wollkorb). Terracotta pyxis (Schachtel) 247286 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terracotta-pyxis-box-ende-5th-jahrhundert-v-chr-griechische-attische-frauen-und-erotische-die-darstellung-hier-hat-wahrscheinlich-einen-bezug-zu-ritualen-fur-die-gottin-aphrodite-die-in-einem-outdoor-gartenahnlichen-setting-stattfand-besonders-auffallig-ist-die-frau-die-auf-einer-steinartigen-formation-sitzt-und-zwischen-zwei-vertikalen-blattbandern-isoliert-ist-zu-den-anderen-figuren-gehoren-erotes-eine-geflugelte-frau-die-nike-ahnelt-und-frauen-mit-haushaltsmobeln-wie-einem-sarg-und-kalathos-wollkorb-terracotta-pyxis-schachtel-247286-image458419067.html
RM2HHPP5F–Terracotta pyxis (Box) Ende 5th Jahrhundert v. Chr. Griechische, attische Frauen und Erotische die Darstellung hier hat wahrscheinlich einen Bezug zu Ritualen für die Göttin Aphrodite, die in einem Outdoor-, gartenähnlichen Setting stattfand. Besonders auffällig ist die Frau, die auf einer steinartigen Formation sitzt und zwischen zwei vertikalen Blattbändern isoliert ist. Zu den anderen Figuren gehören Erotes, eine geflügelte Frau, die Nike ähnelt, und Frauen mit Haushaltsmöbeln wie einem Sarg und kalathos (Wollkorb). Terracotta pyxis (Schachtel) 247286
Lukanisches Grab, Fresko. Andriuolo. Grab 86 ( 330-320 v. Chr. ) männliche Bestattung. Lukanische Zeit, Archäologisches Museum von Paestum. Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lukanisches-grab-fresko-andriuolo-grab-86-330-320-v-chr-mannliche-bestattung-lukanische-zeit-archaologisches-museum-von-paestum-italien-image349201339.html
RM2B83DTB–Lukanisches Grab, Fresko. Andriuolo. Grab 86 ( 330-320 v. Chr. ) männliche Bestattung. Lukanische Zeit, Archäologisches Museum von Paestum. Italien.
Marmor Kopf einer Frau, Archaische, Ende 6.Jh. V.CHR., Griechischer, wahrscheinlich oder nördlichen Kykladen Ionische, Marmor, Andere: 9 x 6 x 7 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-kopf-einer-frau-archaische-ende-6jh-vchr-griechischer-wahrscheinlich-oder-nordlichen-kykladen-ionische-marmor-andere-9-x-6-x-7-162560553.html
RMKCD7J1–Marmor Kopf einer Frau, Archaische, Ende 6.Jh. V.CHR., Griechischer, wahrscheinlich oder nördlichen Kykladen Ionische, Marmor, Andere: 9 x 6 x 7
Kunst, inspiriert vom Marmorkopf einer Frau, archaisch, Ende des 6.. Jahrhunderts v. Chr., griechisch, wahrscheinlich kykladisch oder nordisch-ionisch, Marmor, andere: 9 x 6 x 7 Zoll (22,9 x 15,2 x 17,8 cm), Steinskulptur, die Asymmetrien in der Haarwiedergabe deuten darauf hin, dass dieser Kopf wahrscheinlich ursprünglich gehörte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-marmorkopf-einer-frau-archaisch-ende-des-6-jahrhunderts-v-chr-griechisch-wahrscheinlich-kykladisch-oder-nordisch-ionisch-marmor-andere-9-x-6-x-7-zoll-229-x-152-x-178-cm-steinskulptur-die-asymmetrien-in-der-haarwiedergabe-deuten-darauf-hin-dass-dieser-kopf-wahrscheinlich-ursprunglich-gehorte-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462790237.html
RF2HTWWJN–Kunst, inspiriert vom Marmorkopf einer Frau, archaisch, Ende des 6.. Jahrhunderts v. Chr., griechisch, wahrscheinlich kykladisch oder nordisch-ionisch, Marmor, andere: 9 x 6 x 7 Zoll (22,9 x 15,2 x 17,8 cm), Steinskulptur, die Asymmetrien in der Haarwiedergabe deuten darauf hin, dass dieser Kopf wahrscheinlich ursprünglich gehörte, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Harper's neue monatliche Zeitschrift Band 104 Dezember 1901 bis Mai 1902. und Olympos vom Parthenon Giebel, der Dresdner Statuette auf Tisch vorne auf beiden Seiten der Mitte und thechariot der Athene und Poseidon und theanimals diese Zeichnung. (5.) In der centerwere Athene und Poseidon in violentmovement. (6) Die Wagen der Athenewas fast zweifellos Angetrieben von Nike (Vic-tory), und dass der Poseidon von Amphi-banal. (7.) Im äußersten Winkel des Querträgers der Athene (Links) Die recliningfigure ist fast sicher ein Fluss - Gott, wahrscheinlich Kephissos, und die ent- sprechende Figuren an der Opp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harpers-neue-monatliche-zeitschrift-band-104-dezember-1901-bis-mai-1902-und-olympos-vom-parthenon-giebel-der-dresdner-statuette-auf-tisch-vorne-auf-beiden-seiten-der-mitte-und-thechariot-der-athene-und-poseidon-und-theanimals-diese-zeichnung-5-in-der-centerwere-athene-und-poseidon-in-violentmovement-6-die-wagen-der-athenewas-fast-zweifellos-angetrieben-von-nike-vic-tory-und-dass-der-poseidon-von-amphi-banal-7-im-aussersten-winkel-des-quertragers-der-athene-links-die-recliningfigure-ist-fast-sicher-ein-fluss-gott-wahrscheinlich-kephissos-und-die-ent-sprechende-figuren-an-der-opp-image338382658.html
RM2AJEJEX–Harper's neue monatliche Zeitschrift Band 104 Dezember 1901 bis Mai 1902. und Olympos vom Parthenon Giebel, der Dresdner Statuette auf Tisch vorne auf beiden Seiten der Mitte und thechariot der Athene und Poseidon und theanimals diese Zeichnung. (5.) In der centerwere Athene und Poseidon in violentmovement. (6) Die Wagen der Athenewas fast zweifellos Angetrieben von Nike (Vic-tory), und dass der Poseidon von Amphi-banal. (7.) Im äußersten Winkel des Querträgers der Athene (Links) Die recliningfigure ist fast sicher ein Fluss - Gott, wahrscheinlich Kephissos, und die ent- sprechende Figuren an der Opp
Art inspired by Fragment with personifications of Victory and the Nile, 6. century, made in probably Egypt, Byzantine, Ivory, Overall: 1 7/8 x 4 9/16 x 9/16 in. (4,7 x 11,6 x 1,4 cm), Ivorien, diese Fragmente könnten einst ein einziges Elfenbein geformt haben, das die jährliche Flut der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne feiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-fragment-with-personifications-of-victory-and-the-nile-6-century-made-in-probably-egypt-byzantine-ivory-overall-1-78-x-4-916-x-916-in-47-x-116-x-14-cm-ivorien-diese-fragmente-konnten-einst-ein-einziges-elfenbein-geformt-haben-das-die-jahrliche-flut-der-von-artotop-modernisierten-klassischen-werke-mit-einem-schuss-moderne-feiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033707.html
RF2HW9063–Art inspired by Fragment with personifications of Victory and the Nile, 6. century, made in probably Egypt, Byzantine, Ivory, Overall: 1 7/8 x 4 9/16 x 9/16 in. (4,7 x 11,6 x 1,4 cm), Ivorien, diese Fragmente könnten einst ein einziges Elfenbein geformt haben, das die jährliche Flut der von Artotop modernisierten, klassischen Werke mit einem Schuss Moderne feiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Art inspired by Fragment with personifications of Victory and the Nile, 6. century, made in probably Egypt, Byzantine, Ivory, Overall: 1 x 2 7/16 x 1/4 in. (2,6 x 6,2 x 0,6 cm), Ivorien, diese Fragmente könnten einst ein einziges Elfenbein gebildet haben, um die jährliche Flutung des Nils zu feiern, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-fragment-with-personifications-of-victory-and-the-nile-6-century-made-in-probably-egypt-byzantine-ivory-overall-1-x-2-716-x-14-in-26-x-62-x-06-cm-ivorien-diese-fragmente-konnten-einst-ein-einziges-elfenbein-gebildet-haben-um-die-jahrliche-flutung-des-nils-zu-feiern-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463033708.html
RF2HW9064–Art inspired by Fragment with personifications of Victory and the Nile, 6. century, made in probably Egypt, Byzantine, Ivory, Overall: 1 x 2 7/16 x 1/4 in. (2,6 x 6,2 x 0,6 cm), Ivorien, diese Fragmente könnten einst ein einziges Elfenbein gebildet haben, um die jährliche Flutung des Nils zu feiern, klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Terrakotta lebes gamikos (runde flachen Schüssel mit Griff und stand in Hochzeiten verwendet). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. ohne Deckel 17 cm. (43,5 cm) Durchmesser 8 7/16 in. (21,4 cm). Datum: Ca. 420 v. Chr.. Vorderseite, Sitzende Frau mit zwei Frauen und Jugend Rückwärts, zwei Frauen in jeder Griff, Nike die Szene zeigt die Vorbereitungen für eine Hochzeit. Die sitzende Braut, die hält einen Spiegel, ist flankiert von Abfrageplätzen mit Dinos (tiefe Schüssel), wahrscheinlich aus Bronze, und einer Schatulle. Die Jugend auf der rechten Seite kann der Bräutigam. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-lebes-gamikos-runde-flachen-schussel-mit-griff-und-stand-in-hochzeiten-verwendet-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h-ohne-deckel-17-cm-435-cm-durchmesser-8-716-in-214-cm-datum-ca-420-v-chr-vorderseite-sitzende-frau-mit-zwei-frauen-und-jugend-ruckwarts-zwei-frauen-in-jeder-griff-nike-die-szene-zeigt-die-vorbereitungen-fur-eine-hochzeit-die-sitzende-braut-die-halt-einen-spiegel-ist-flankiert-von-abfrageplatzen-mit-dinos-tiefe-schussel-wahrscheinlich-aus-bronze-und-einer-schatulle-die-jugend-auf-der-rechten-seite-kann-der-brautigam-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212874143.html
RMPA973Y–Terrakotta lebes gamikos (runde flachen Schüssel mit Griff und stand in Hochzeiten verwendet). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H. ohne Deckel 17 cm. (43,5 cm) Durchmesser 8 7/16 in. (21,4 cm). Datum: Ca. 420 v. Chr.. Vorderseite, Sitzende Frau mit zwei Frauen und Jugend Rückwärts, zwei Frauen in jeder Griff, Nike die Szene zeigt die Vorbereitungen für eine Hochzeit. Die sitzende Braut, die hält einen Spiegel, ist flankiert von Abfrageplätzen mit Dinos (tiefe Schüssel), wahrscheinlich aus Bronze, und einer Schatulle. Die Jugend auf der rechten Seite kann der Bräutigam. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
1252 Befreiung von Gythio, wahrscheinlich aus dem Tempel von Nike - Stephanopoli Dimo und Nicolo - 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1252-befreiung-von-gythio-wahrscheinlich-aus-dem-tempel-von-nike-stephanopoli-dimo-und-nicolo-1800-image213570779.html
RMPBCYKR–1252 Befreiung von Gythio, wahrscheinlich aus dem Tempel von Nike - Stephanopoli Dimo und Nicolo - 1800
Marmorkopf einer Frau Ende des 6th. Jahrhunderts v. Chr. Griechisch, wahrscheinlich Kykladen oder Nord-Ionisch die Asymmetrien in der Wiedergabe der Haare deuten darauf hin, dass dieser Kopf wahrscheinlich ursprünglich einer Figur in Bewegung gehörte, möglicherweise einem Nike (Personifizierung des Sieges). Es kann als Akroterion gedient haben, das Dach eines Gebäudes verschönert. Die gut erhaltenen Teile veranschaulichen wunderschön die Art und Weise, wie Stilisierung und sensible Wiedergabe von greifbaren Details integriert wurden, um die unverwechselbare abstrakte und dennoch kräftige Qualität der archaischen Skulptur zu schaffen. Marmorkopf einer Frau. Griechisch, wahrscheinlich Kykladen oder Nort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorkopf-einer-frau-ende-des-6th-jahrhunderts-v-chr-griechisch-wahrscheinlich-kykladen-oder-nord-ionisch-die-asymmetrien-in-der-wiedergabe-der-haare-deuten-darauf-hin-dass-dieser-kopf-wahrscheinlich-ursprunglich-einer-figur-in-bewegung-gehorte-moglicherweise-einem-nike-personifizierung-des-sieges-es-kann-als-akroterion-gedient-haben-das-dach-eines-gebaudes-verschonert-die-gut-erhaltenen-teile-veranschaulichen-wunderschon-die-art-und-weise-wie-stilisierung-und-sensible-wiedergabe-von-greifbaren-details-integriert-wurden-um-die-unverwechselbare-abstrakte-und-dennoch-kraftige-qualitat-der-archaischen-skulptur-zu-schaffen-marmorkopf-einer-frau-griechisch-wahrscheinlich-kykladen-oder-nort-image458426744.html
RM2HHR3YM–Marmorkopf einer Frau Ende des 6th. Jahrhunderts v. Chr. Griechisch, wahrscheinlich Kykladen oder Nord-Ionisch die Asymmetrien in der Wiedergabe der Haare deuten darauf hin, dass dieser Kopf wahrscheinlich ursprünglich einer Figur in Bewegung gehörte, möglicherweise einem Nike (Personifizierung des Sieges). Es kann als Akroterion gedient haben, das Dach eines Gebäudes verschönert. Die gut erhaltenen Teile veranschaulichen wunderschön die Art und Weise, wie Stilisierung und sensible Wiedergabe von greifbaren Details integriert wurden, um die unverwechselbare abstrakte und dennoch kräftige Qualität der archaischen Skulptur zu schaffen. Marmorkopf einer Frau. Griechisch, wahrscheinlich Kykladen oder Nort
Www.flickr.com/photos/internetarchivebookimages/tags/book... . Henative Wort, war der Fluss - Menschen. In den Becken des Upper Niger Theydwelt. (Strab.pp. 131, 826; Ptol. iv. 6,16.) Nigritis Lacus (Ni 7 Grube (j Kl^ vrt), ein See in das Innere Afrikas, aus dem Ptolemyrepresents Nigir als der Fluss fließt. Der NIKE See Debu, S. von Timbuctoo, obwohl nicht actu-Verbündeten die Quelle des Niger, ist wahrscheinlich der See, auf sie verwiesen. (Ptol. iv. 6, 27.) Nike (Niktj), "Victoria durch die Eomans, der Göttin des Sieges, wird beschrieben als eine Tochter des Riesen Pallas und Styx, und Asa, Schwester von Zelus (Eifer), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wwwflickrcomphotosinternetarchivebookimagestagsbook-henative-wort-war-der-fluss-menschen-in-den-becken-des-upper-niger-theydwelt-strabpp-131-826-ptol-iv-616-nigritis-lacus-ni-7-grube-j-kl-vrt-ein-see-in-das-innere-afrikas-aus-dem-ptolemyrepresents-nigir-als-der-fluss-fliesst-der-nike-see-debu-s-von-timbuctoo-obwohl-nicht-actu-verbundeten-die-quelle-des-niger-ist-wahrscheinlich-der-see-auf-sie-verwiesen-ptol-iv-6-27-nike-niktj-victoria-durch-die-eomans-der-gottin-des-sieges-wird-beschrieben-als-eine-tochter-des-riesen-pallas-und-styx-und-asa-schwester-von-zelus-eifer-image338417277.html
RM2AJG6K9–Www.flickr.com/photos/internetarchivebookimages/tags/book... . Henative Wort, war der Fluss - Menschen. In den Becken des Upper Niger Theydwelt. (Strab.pp. 131, 826; Ptol. iv. 6,16.) Nigritis Lacus (Ni 7 Grube (j Kl^ vrt), ein See in das Innere Afrikas, aus dem Ptolemyrepresents Nigir als der Fluss fließt. Der NIKE See Debu, S. von Timbuctoo, obwohl nicht actu-Verbündeten die Quelle des Niger, ist wahrscheinlich der See, auf sie verwiesen. (Ptol. iv. 6, 27.) Nike (Niktj), "Victoria durch die Eomans, der Göttin des Sieges, wird beschrieben als eine Tochter des Riesen Pallas und Styx, und Asa, Schwester von Zelus (Eifer),
Terrakotta Pyxis (Box). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: Ende 5.Jh. v. Chr.. Frauen und erotes Die Darstellung hier hat wahrscheinlich einige Bezug auf Rituale für die Göttin Aphrodite, die in einen Außenpool, Garten nahm - wie Einstellung. Besonders auffällig ist die Frau auf einem Felsen sitzt - wie Bildung und isoliert zwischen zwei vertikalen foliate Bands. Die anderen Zahlen enthalten Erotes, eine geflügelte Frau ähnlich Nike, und Frauen mit Haushalt Einrichtung wie eine Schatulle und kalathos (Wolle Warenkorb). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-pyxis-box-kultur-griechisch-dachboden-abmessungen-h3-76-cm-3-zoll-datum-ende-5jh-v-chr-frauen-und-erotes-die-darstellung-hier-hat-wahrscheinlich-einige-bezug-auf-rituale-fur-die-gottin-aphrodite-die-in-einen-aussenpool-garten-nahm-wie-einstellung-besonders-auffallig-ist-die-frau-auf-einem-felsen-sitzt-wie-bildung-und-isoliert-zwischen-zwei-vertikalen-foliate-bands-die-anderen-zahlen-enthalten-erotes-eine-geflugelte-frau-ahnlich-nike-und-frauen-mit-haushalt-einrichtung-wie-eine-schatulle-und-kalathos-wolle-warenkorb-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213107714.html
RMPAKW1P–Terrakotta Pyxis (Box). Kultur: Griechisch, Dachboden. Abmessungen: H.3. 7,6 cm (3 Zoll). Datum: Ende 5.Jh. v. Chr.. Frauen und erotes Die Darstellung hier hat wahrscheinlich einige Bezug auf Rituale für die Göttin Aphrodite, die in einen Außenpool, Garten nahm - wie Einstellung. Besonders auffällig ist die Frau auf einem Felsen sitzt - wie Bildung und isoliert zwischen zwei vertikalen foliate Bands. Die anderen Zahlen enthalten Erotes, eine geflügelte Frau ähnlich Nike, und Frauen mit Haushalt Einrichtung wie eine Schatulle und kalathos (Wolle Warenkorb). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
. Englisch: Entlastung von Gythio, wahrscheinlich aus dem Tempel von Nike - Stephanopoli Dimo und Nicolo - 1800. 1800. Démétrius Comnène Stephanopoli de (1749 - 1821) Alternative Namen Demetrius Stephanopoli de Comnene; Demo Stephanopoli Beschreibung französischer Offizier Geburtsdatum / Tod 1749 8. August 1821 Ort der Geburt / Todes Cargèse Paris Authority control: Q 3044508 VIAF: 13613881 ISNI: 0000 0001 1873 2080 80092438 LCCN: n GND: 143908413 SUDOC: 140780971 WorldCat 516 Befreiung von Gythio, wahrscheinlich aus dem Tempel von Nike - Stephanopoli Dimo und Nicolo - 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-entlastung-von-gythio-wahrscheinlich-aus-dem-tempel-von-nike-stephanopoli-dimo-und-nicolo-1800-1800-dmtrius-comnne-stephanopoli-de-1749-1821-alternative-namen-demetrius-stephanopoli-de-comnene-demo-stephanopoli-beschreibung-franzosischer-offizier-geburtsdatum-tod-1749-8-august-1821-ort-der-geburt-todes-cargse-paris-authority-control-q-3044508-viaf-13613881-isni-0000-0001-1873-2080-80092438-lccn-n-gnd-143908413-sudoc-140780971-worldcat-516-befreiung-von-gythio-wahrscheinlich-aus-dem-tempel-von-nike-stephanopoli-dimo-und-nicolo-1800-image187502899.html
RMMW1DT3–. Englisch: Entlastung von Gythio, wahrscheinlich aus dem Tempel von Nike - Stephanopoli Dimo und Nicolo - 1800. 1800. Démétrius Comnène Stephanopoli de (1749 - 1821) Alternative Namen Demetrius Stephanopoli de Comnene; Demo Stephanopoli Beschreibung französischer Offizier Geburtsdatum / Tod 1749 8. August 1821 Ort der Geburt / Todes Cargèse Paris Authority control: Q 3044508 VIAF: 13613881 ISNI: 0000 0001 1873 2080 80092438 LCCN: n GND: 143908413 SUDOC: 140780971 WorldCat 516 Befreiung von Gythio, wahrscheinlich aus dem Tempel von Nike - Stephanopoli Dimo und Nicolo - 1800
Terrakotta-Lekithos (Ölglas) ca. 480–470 v. Chr. dem Maler von Palermo zugeschrieben 4 Nike mit einer Oinochoe (Krug) über einem AltarDer Bezugspunkt für eine Vase wie diese ist schwer zu identifizieren. Das Bild stellt wahrscheinlich eine Libation dar, die für einen Sieg angeboten wird. Es ist unklar, ob das Lekithos rein funerary in der Funktion war. Wenn ja, könnte die Vase für die Beerdigung eines Athleten gedient haben. Terracotta lekithos (Ölkrug) 254260 : dem Maler von Palermo zugeschrieben 4, Terracotta lekithos (Ölkrug), ca. 480?470 v. Chr., Terrakotta, H. 10 15/16 Zoll (27,8 cm) Durchmesser 3 11/16 Zoll (9,4 cm). T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/terrakotta-lekithos-olglas-ca-480470-v-chr-dem-maler-von-palermo-zugeschrieben-4-nike-mit-einer-oinochoe-krug-uber-einem-altarder-bezugspunkt-fur-eine-vase-wie-diese-ist-schwer-zu-identifizieren-das-bild-stellt-wahrscheinlich-eine-libation-dar-die-fur-einen-sieg-angeboten-wird-es-ist-unklar-ob-das-lekithos-rein-funerary-in-der-funktion-war-wenn-ja-konnte-die-vase-fur-die-beerdigung-eines-athleten-gedient-haben-terracotta-lekithos-olkrug-254260-dem-maler-von-palermo-zugeschrieben-4-terracotta-lekithos-olkrug-ca-480470-v-chr-terrakotta-h-10-1516-zoll-278-cm-durchmesser-3-1116-zoll-94-cm-t-image458411671.html
RM2HHPCNB–Terrakotta-Lekithos (Ölglas) ca. 480–470 v. Chr. dem Maler von Palermo zugeschrieben 4 Nike mit einer Oinochoe (Krug) über einem AltarDer Bezugspunkt für eine Vase wie diese ist schwer zu identifizieren. Das Bild stellt wahrscheinlich eine Libation dar, die für einen Sieg angeboten wird. Es ist unklar, ob das Lekithos rein funerary in der Funktion war. Wenn ja, könnte die Vase für die Beerdigung eines Athleten gedient haben. Terracotta lekithos (Ölkrug) 254260 : dem Maler von Palermo zugeschrieben 4, Terracotta lekithos (Ölkrug), ca. 480?470 v. Chr., Terrakotta, H. 10 15/16 Zoll (27,8 cm) Durchmesser 3 11/16 Zoll (9,4 cm). T
Troja: Ergebnisse der neuesten Forschungen und Entdeckungen auf dem Gelände von Homers Troja und in den heroischen Tumuli und anderen Stätten, die im Jahr 1882 gemacht wurden, und eine Erzählung von einer Reise in die Tstraße im Jahr 1881. Nr. 113.-Teil eines Frieses, der eine Prozession von Streitwagen darstellt, der ein geflügelter Nike auf einem aswift Wagen vorausgeht. Wahrscheinlich aus mazedonischer Zeit. Größe über i: 12. Nr. 114 gehört zweifellos zum selben Fries; es stellt ebenfalls eine geflügelte Nike und das Fragment eines anderen dar. Zwischen diesen beiden Nikes ist ein Gorgons 2o6 GRIECHISCHES UND RÖMISCHES ILIUM zu sehen. [Kap. Kopf mit zwei kleinen Flügeln. OT der gleiche Friez Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/troja-ergebnisse-der-neuesten-forschungen-und-entdeckungen-auf-dem-gelande-von-homers-troja-und-in-den-heroischen-tumuli-und-anderen-statten-die-im-jahr-1882-gemacht-wurden-und-eine-erzahlung-von-einer-reise-in-die-tstrasse-im-jahr-1881-nr-113-teil-eines-frieses-der-eine-prozession-von-streitwagen-darstellt-der-ein-geflugelter-nike-auf-einem-aswift-wagen-vorausgeht-wahrscheinlich-aus-mazedonischer-zeit-grosse-uber-i-12-nr-114-gehort-zweifellos-zum-selben-fries-es-stellt-ebenfalls-eine-geflugelte-nike-und-das-fragment-eines-anderen-dar-zwischen-diesen-beiden-nikes-ist-ein-gorgons-2o6-griechisches-und-romisches-ilium-zu-sehen-kap-kopf-mit-zwei-kleinen-flugeln-ot-der-gleiche-friez-image343356191.html
RM2AXH693–Troja: Ergebnisse der neuesten Forschungen und Entdeckungen auf dem Gelände von Homers Troja und in den heroischen Tumuli und anderen Stätten, die im Jahr 1882 gemacht wurden, und eine Erzählung von einer Reise in die Tstraße im Jahr 1881. Nr. 113.-Teil eines Frieses, der eine Prozession von Streitwagen darstellt, der ein geflügelter Nike auf einem aswift Wagen vorausgeht. Wahrscheinlich aus mazedonischer Zeit. Größe über i: 12. Nr. 114 gehört zweifellos zum selben Fries; es stellt ebenfalls eine geflügelte Nike und das Fragment eines anderen dar. Zwischen diesen beiden Nikes ist ein Gorgons 2o6 GRIECHISCHES UND RÖMISCHES ILIUM zu sehen. [Kap. Kopf mit zwei kleinen Flügeln. OT der gleiche Friez
. Englisch: Entlastung von Gythio, wahrscheinlich aus dem Tempel von Nike - Stephanopoli Dimo und Nicolo - 1800. 1800. Démétrius Comnène Stephanopoli de (1749 - 1821) Alternative Namen Demetrius Stephanopoli de Comnene; Demo Stephanopoli Beschreibung französischer Offizier Geburtsdatum / Tod 1749 8. August 1821 Ort der Geburt / Todes Cargèse Paris Authority control: Q 3044508 VIAF: 13613881 ISNI: 0000 0001 1873 2080 80092438 LCCN: n GND: 143908413 SUDOC: 140780971 WorldCat 517 Befreiung von Gythio, wahrscheinlich aus dem Tempel von Nike - Stephanopoli Dimo und Nicolo - 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-entlastung-von-gythio-wahrscheinlich-aus-dem-tempel-von-nike-stephanopoli-dimo-und-nicolo-1800-1800-dmtrius-comnne-stephanopoli-de-1749-1821-alternative-namen-demetrius-stephanopoli-de-comnene-demo-stephanopoli-beschreibung-franzosischer-offizier-geburtsdatum-tod-1749-8-august-1821-ort-der-geburt-todes-cargse-paris-authority-control-q-3044508-viaf-13613881-isni-0000-0001-1873-2080-80092438-lccn-n-gnd-143908413-sudoc-140780971-worldcat-517-befreiung-von-gythio-wahrscheinlich-aus-dem-tempel-von-nike-stephanopoli-dimo-und-nicolo-1800-image187947075.html
RMMWNMBF–. Englisch: Entlastung von Gythio, wahrscheinlich aus dem Tempel von Nike - Stephanopoli Dimo und Nicolo - 1800. 1800. Démétrius Comnène Stephanopoli de (1749 - 1821) Alternative Namen Demetrius Stephanopoli de Comnene; Demo Stephanopoli Beschreibung französischer Offizier Geburtsdatum / Tod 1749 8. August 1821 Ort der Geburt / Todes Cargèse Paris Authority control: Q 3044508 VIAF: 13613881 ISNI: 0000 0001 1873 2080 80092438 LCCN: n GND: 143908413 SUDOC: 140780971 WorldCat 517 Befreiung von Gythio, wahrscheinlich aus dem Tempel von Nike - Stephanopoli Dimo und Nicolo - 1800
Troja: Ergebnisse der neuesten Forschungen und Entdeckungen auf dem Gelände von Homers Troja und in den heroischen Tumuli und anderen Stätten, die im Jahr 1882 gemacht wurden, und eine Erzählung von einer Reise in die Tstraße im Jahr 1881. Nr. 113.-Teil eines Frieses, der eine Prozession von Streitwagen darstellt, der ein geflügelter Nike auf einem aswift Wagen vorausgeht. Wahrscheinlich aus mazedonischer Zeit. Größe über i: 12. Nr. 114 gehört zweifellos zum selben Fries; es stellt ebenfalls eine geflügelte Nike und das Fragment eines anderen dar. Zwischen diesen beiden Nikes ist ein Gorgons 2o6 GRIECHISCHES UND RÖMISCHES ILIUM zu sehen. [Kap. Kopf mit zwei kleinen Flügeln. OT der gleiche Friez Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/troja-ergebnisse-der-neuesten-forschungen-und-entdeckungen-auf-dem-gelande-von-homers-troja-und-in-den-heroischen-tumuli-und-anderen-statten-die-im-jahr-1882-gemacht-wurden-und-eine-erzahlung-von-einer-reise-in-die-tstrasse-im-jahr-1881-nr-113-teil-eines-frieses-der-eine-prozession-von-streitwagen-darstellt-der-ein-geflugelter-nike-auf-einem-aswift-wagen-vorausgeht-wahrscheinlich-aus-mazedonischer-zeit-grosse-uber-i-12-nr-114-gehort-zweifellos-zum-selben-fries-es-stellt-ebenfalls-eine-geflugelte-nike-und-das-fragment-eines-anderen-dar-zwischen-diesen-beiden-nikes-ist-ein-gorgons-2o6-griechisches-und-romisches-ilium-zu-sehen-kap-kopf-mit-zwei-kleinen-flugeln-ot-der-gleiche-friez-image343355963.html
RM2AXH60Y–Troja: Ergebnisse der neuesten Forschungen und Entdeckungen auf dem Gelände von Homers Troja und in den heroischen Tumuli und anderen Stätten, die im Jahr 1882 gemacht wurden, und eine Erzählung von einer Reise in die Tstraße im Jahr 1881. Nr. 113.-Teil eines Frieses, der eine Prozession von Streitwagen darstellt, der ein geflügelter Nike auf einem aswift Wagen vorausgeht. Wahrscheinlich aus mazedonischer Zeit. Größe über i: 12. Nr. 114 gehört zweifellos zum selben Fries; es stellt ebenfalls eine geflügelte Nike und das Fragment eines anderen dar. Zwischen diesen beiden Nikes ist ein Gorgons 2o6 GRIECHISCHES UND RÖMISCHES ILIUM zu sehen. [Kap. Kopf mit zwei kleinen Flügeln. OT der gleiche Friez
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