Hans Vredeman de Vries - architektonische Caprice mit Figuren - Museo de Bellas Artes de Bilbao Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-vredeman-de-vries-architektonische-caprice-mit-figuren-museo-de-bellas-artes-de-bilbao-104154167.html
RMG1CHKK–Hans Vredeman de Vries - architektonische Caprice mit Figuren - Museo de Bellas Artes de Bilbao
Palastarchitektur mit Badegäste, c1596. Von Hans Vredeman. Hans Vredeman de Vries (1527 - c. 1607) war ein niederländischer Renaissance-Architekt, Maler und Ingenieur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palastarchitektur-mit-badegaste-c1596-von-hans-vredeman-hans-vredeman-de-vries-1527-c-1607-war-ein-niederlandischer-renaissance-architekt-maler-und-ingenieur-image482117009.html
RM2K0A94H–Palastarchitektur mit Badegäste, c1596. Von Hans Vredeman. Hans Vredeman de Vries (1527 - c. 1607) war ein niederländischer Renaissance-Architekt, Maler und Ingenieur
Hans Vredeman de Vries (1527 – 1607) Gebäuden und Gärten 1542-1607 Niederlande Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-vredeman-de-vries-1527-1607-gebauden-und-garten-1542-1607-niederlande-niederlande-image67191721.html
RMDW8RM9–Hans Vredeman de Vries (1527 – 1607) Gebäuden und Gärten 1542-1607 Niederlande Niederlande
Vries, Hans Vredeman de. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vries-hans-vredeman-de-image418735712.html
RM2F971JT–Vries, Hans Vredeman de.
(...) Sive caryatidum Athlantidum Multiformium (...), Hans Vredeman de Vries, Ca. 1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sive-caryatidum-athlantidum-multiformium-hans-vredeman-de-vries-ca-1565-162569196.html
RMKCDJJM–(...) Sive caryatidum Athlantidum Multiformium (...), Hans Vredeman de Vries, Ca. 1565
Hans Vredeman de Vries (1527-1607) war ein niederländischer Renaissance-Architekt, Maler und Ingenieur. Er ist bekannt für seine Veröffentlichung im Jahre 1583 auf Gartengestaltung und seine Bücher mit vielen Beispielen auf Ornamente (1565) und Perspektive (1604). Perspektive, in Zusammenhang mit v Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-vredeman-de-vries-1527-1607-war-ein-niederlandischer-renaissance-architekt-maler-und-ingenieur-er-ist-bekannt-fur-seine-veroffentlichung-im-jahre-1583-auf-gartengestaltung-und-seine-bucher-mit-vielen-beispielen-auf-ornamente-1565-und-perspektive-1604-perspektive-in-zusammenhang-mit-v-104016940.html
RMG16AJM–Hans Vredeman de Vries (1527-1607) war ein niederländischer Renaissance-Architekt, Maler und Ingenieur. Er ist bekannt für seine Veröffentlichung im Jahre 1583 auf Gartengestaltung und seine Bücher mit vielen Beispielen auf Ornamente (1565) und Perspektive (1604). Perspektive, in Zusammenhang mit v
Kunst inspiriert von Caryatidum (...) Sive Athlantidum Multiformium (...), ca. 1565, Etching, Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, Leeuwarden 1527–1606 (?) Antwerpen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-caryatidum-sive-athlantidum-multiformium-ca-1565-etching-hans-vredeman-de-vries-niederlandisch-leeuwarden-15271606-antwerpen-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961796.html
RF2HW5MDT–Kunst inspiriert von Caryatidum (...) Sive Athlantidum Multiformium (...), ca. 1565, Etching, Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, Leeuwarden 1527–1606 (?) Antwerpen, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Hans Vredenab de Vries (1527-1606). Maler der niederländischen Renaissance. Die Allegorie der Erlösung und der Sünde. Danzig, 1596. Öl auf Holz. National Museum. Danzig. Polen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-vredenab-de-vries-1527-1606-maler-der-niederlandischen-renaissance-die-allegorie-der-erlosung-und-der-sunde-danzig-1596-ol-auf-holz-national-museum-danzig-polen-131787539.html
RMHJBC9R–Hans Vredenab de Vries (1527-1606). Maler der niederländischen Renaissance. Die Allegorie der Erlösung und der Sünde. Danzig, 1596. Öl auf Holz. National Museum. Danzig. Polen.
Labor des Alchemisten, 1595. Künstler: Hans Vredeman de Vries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/labor-des-alchemisten-1595-kunstler-hans-vredeman-de-vries-image60241584.html
RMDE06N4–Labor des Alchemisten, 1595. Künstler: Hans Vredeman de Vries
ARQUITECTURA FANTASTICA CON PERSONAJES-1568-OLEO/ROBLE - 84 x 118 - RENACIMIENTO/MANIERISMO. Autor: Hans Vredeman de Vries (1527 - C. 1609). Ort: MUSEUM DER BILDENDEN KÜNSTE, Bilbao, Vizcaya, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arquitectura-fantastica-con-personajes-1568-oleoroble-84-x-118-renacimientomanierismo-autor-hans-vredeman-de-vries-1527-c-1609-ort-museum-der-bildenden-kunste-bilbao-vizcaya-spanien-image209215032.html
RMP4AFWC–ARQUITECTURA FANTASTICA CON PERSONAJES-1568-OLEO/ROBLE - 84 x 118 - RENACIMIENTO/MANIERISMO. Autor: Hans Vredeman de Vries (1527 - C. 1609). Ort: MUSEUM DER BILDENDEN KÜNSTE, Bilbao, Vizcaya, Spanien.
N/A. Der Alchemist Labor, abgebildete Gravur im Buch Amphitheatrum sapientiae aeternae Geschrieben von Heinrich Khunrath. 1595. Hans Vredeman de Vries (1527 - 1607) Alternative Namen Jan Vredeman de Vries Beschreibung flämischen Grafiker, Designer, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1527 () / zwischen 1526 und 1527 1607/zwischen 1604 und 1609 Ort der Geburt / Todes Leeuwarden Antwerpen Standort Antwerpen (1549-86), Mechelen (1553), Lüttich (1570), Kollum, Aachen, Deutschland (1586-95), Gdask (1592-5), Hamburg (1595-6), Prag (1596), Amsterdam (1600-1), Den Haag (1601-4), Hamb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-der-alchemist-labor-abgebildete-gravur-im-buch-amphitheatrum-sapientiae-aeternae-geschrieben-von-heinrich-khunrath-1595-hans-vredeman-de-vries-1527-1607-alternative-namen-jan-vredeman-de-vries-beschreibung-flamischen-grafiker-designer-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1527-zwischen-1526-und-1527-1607zwischen-1604-und-1609-ort-der-geburt-todes-leeuwarden-antwerpen-standort-antwerpen-1549-86-mechelen-1553-luttich-1570-kollum-aachen-deutschland-1586-95-gdask-1592-5-hamburg-1595-6-prag-1596-amsterdam-1600-1-den-haag-1601-4-hamb-image210025097.html
RMP5KD49–N/A. Der Alchemist Labor, abgebildete Gravur im Buch Amphitheatrum sapientiae aeternae Geschrieben von Heinrich Khunrath. 1595. Hans Vredeman de Vries (1527 - 1607) Alternative Namen Jan Vredeman de Vries Beschreibung flämischen Grafiker, Designer, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1527 () / zwischen 1526 und 1527 1607/zwischen 1604 und 1609 Ort der Geburt / Todes Leeuwarden Antwerpen Standort Antwerpen (1549-86), Mechelen (1553), Lüttich (1570), Kollum, Aachen, Deutschland (1586-95), Gdask (1592-5), Hamburg (1595-6), Prag (1596), Amsterdam (1600-1), Den Haag (1601-4), Hamb
Allegorie van de overgave van Antwerpen 1585, Hans Vredeman de Vries, ca 1585, MAS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-van-de-overgave-van-antwerpen-1585-hans-vredeman-de-vries-ca-1585-mas-image231533701.html
RMRCK7GN–Allegorie van de overgave van Antwerpen 1585, Hans Vredeman de Vries, ca 1585, MAS.
Hans Vredeman de Vries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-vredeman-de-vries-139965416.html
RMJ3KY8T–Hans Vredeman de Vries
Hans Vredeman de Vries 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-vredeman-de-vries-001-132824491.html
RMHM2JYR–Hans Vredeman de Vries 001
Trajan und die Witwe 1572 von Hans Vredeman de Vries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trajan-und-die-witwe-1572-von-hans-vredeman-de-vries-image574124276.html
RM2TA1HAC–Trajan und die Witwe 1572 von Hans Vredeman de Vries
Das Massaker unter dem Römischen Triumvirats nach Hans Vredeman de Vries, das Massaker unter dem römischen Triumvirate Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-massaker-unter-dem-romischen-triumvirats-nach-hans-vredeman-de-vries-das-massaker-unter-dem-romischen-triumvirate-image335762334.html
RM2AE787X–Das Massaker unter dem Römischen Triumvirats nach Hans Vredeman de Vries, das Massaker unter dem römischen Triumvirate
Print, Plate XIV, aus der „Exercitatio Alphabetica“; entworfen von Clément Perret (1569/71–?), Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, 1527 - ca. 1606); Gravur Cornelis de Hooghe (?–1583), ATA; Niederlande; Gravur auf weißem Papier; 22,5 x 28,9 cm (8 7/8 x 11 3/8 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-plate-xiv-aus-der-exercitatio-alphabetica-entworfen-von-clment-perret-156971-hans-vredeman-de-vries-niederlandisch-1527-ca-1606-gravur-cornelis-de-hooghe-1583-ata-niederlande-gravur-auf-weissem-papier-225-x-289-cm-8-78-x-11-38-zoll-image546220221.html
RM2PMJDD1–Print, Plate XIV, aus der „Exercitatio Alphabetica“; entworfen von Clément Perret (1569/71–?), Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, 1527 - ca. 1606); Gravur Cornelis de Hooghe (?–1583), ATA; Niederlande; Gravur auf weißem Papier; 22,5 x 28,9 cm (8 7/8 x 11 3/8 Zoll)
MOSKAU, RUSSLAND - 3. November 2017: Frau (HERR) fotografiert das Gemälde König Salomo und die Königin von Saba von Hans Vredeman de Vries, 1601, im Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moskau-russland-3-november-2017-frau-herr-fotografiert-das-gemalde-konig-salomo-und-die-konigin-von-saba-von-hans-vredeman-de-vries-1601-im-museum-image604514059.html
RF2X3DYRR–MOSKAU, RUSSLAND - 3. November 2017: Frau (HERR) fotografiert das Gemälde König Salomo und die Königin von Saba von Hans Vredeman de Vries, 1601, im Museum
Verkündigung Hans Vredeman de Vries / Hans von Aachen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verkundigung-hans-vredeman-de-vries-hans-von-aachen-image603908193.html
RM2X2EB1N–Verkündigung Hans Vredeman de Vries / Hans von Aachen
Korinthische Hauptstadt und Basis, Hendrick Hondius I, nach Hans Vredeman de Vries, nach Paul Vredeman de Vries, Details der korinthischen Bauordnung: Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korinthische-hauptstadt-und-basis-hendrick-hondius-i-nach-hans-vredeman-de-vries-nach-paul-vredeman-de-vries-details-der-korinthischen-bauordnung-image367228041.html
RF2C9CK35–Korinthische Hauptstadt und Basis, Hendrick Hondius I, nach Hans Vredeman de Vries, nach Paul Vredeman de Vries, Details der korinthischen Bauordnung:
Interieur mit einem Unternehmen von Bartholomeus van Bassen (C. 1590-1652) Esaias van de Velde (1587-1630), Öl auf Leinwand, 1622-1624. Van Bassen gemalt, und sein Kollege Van de Velde die Zahlen. Die Komposition stellt eine elegante Gesellschaft in eine große, elegante Residenz mit Gemälden an den Wänden dekoriert, Schränke, eine monumentale chimneypiece und eine aufwändige hölzerne Kassettendecke. Die Dekorationen wurden von Entwürfen des Architekten Hans Vredeman de Vries inspiriert. Dieser innere nie gegeben hat - es ist ein idealisiertes Bild. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/interieur-mit-einem-unternehmen-von-bartholomeus-van-bassen-c-1590-1652-esaias-van-de-velde-1587-1630-ol-auf-leinwand-1622-1624-van-bassen-gemalt-und-sein-kollege-van-de-velde-die-zahlen-die-komposition-stellt-eine-elegante-gesellschaft-in-eine-grosse-elegante-residenz-mit-gemalden-an-den-wanden-dekoriert-schranke-eine-monumentale-chimneypiece-und-eine-aufwandige-holzerne-kassettendecke-die-dekorationen-wurden-von-entwurfen-des-architekten-hans-vredeman-de-vries-inspiriert-dieser-innere-nie-gegeben-hat-es-ist-ein-idealisiertes-bild-image68542963.html
RMDYEB6Y–Interieur mit einem Unternehmen von Bartholomeus van Bassen (C. 1590-1652) Esaias van de Velde (1587-1630), Öl auf Leinwand, 1622-1624. Van Bassen gemalt, und sein Kollege Van de Velde die Zahlen. Die Komposition stellt eine elegante Gesellschaft in eine große, elegante Residenz mit Gemälden an den Wänden dekoriert, Schränke, eine monumentale chimneypiece und eine aufwändige hölzerne Kassettendecke. Die Dekorationen wurden von Entwürfen des Architekten Hans Vredeman de Vries inspiriert. Dieser innere nie gegeben hat - es ist ein idealisiertes Bild.
Reich verzierte Innenraum der Artushof mit Orpheus unter den Tieren von Hans Vredeman de Vries Malerei in Danzig, Polen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-reich-verzierte-innenraum-der-artushof-mit-orpheus-unter-den-tieren-von-hans-vredeman-de-vries-malerei-in-danzig-polen-43294921.html
RMCEC735–Reich verzierte Innenraum der Artushof mit Orpheus unter den Tieren von Hans Vredeman de Vries Malerei in Danzig, Polen
Vries, Hans Vredeman de. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vries-hans-vredeman-de-image418525783.html
RM2F8WDWB–Vries, Hans Vredeman de.
nach Hans Vredeman de Vries, The Massacre unter den Roman Triumvirate, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nach-hans-vredeman-de-vries-the-massacre-unter-den-roman-triumvirate-gravur-77360902.html
RMEDT2HA–nach Hans Vredeman de Vries, The Massacre unter den Roman Triumvirate, Gravur
"Die erste Stufe des großen Werkes" besser bekannt als das "des Alchemisten-Labor." Die Zeichnung des Labors ist architektonisches Maler Hans Vredeman de Vries gutgeschrieben und zeigt Khunrath in seinem Labor. Gravur erschienen in Amphitheatrum Sapienti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-erste-stufe-des-grossen-werkes-besser-bekannt-als-das-des-alchemisten-labor-die-zeichnung-des-labors-ist-architektonisches-maler-hans-vredeman-de-vries-gutgeschrieben-und-zeigt-khunrath-in-seinem-labor-gravur-erschienen-in-amphitheatrum-sapienti-104001497.html
RMG15JY5–"Die erste Stufe des großen Werkes" besser bekannt als das "des Alchemisten-Labor." Die Zeichnung des Labors ist architektonisches Maler Hans Vredeman de Vries gutgeschrieben und zeigt Khunrath in seinem Labor. Gravur erschienen in Amphitheatrum Sapienti
Inspiriert von Garden mit einem rechteckigen Parterre und einem Baum[Corinthia, Druckerei:, Hans Vredeman de Vries, Antwerpen, 1583 und/oder c. 1600 - c. 1601, Papier, Radierung, Höhe 186 mm × Breite 248 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-garden-mit-einem-rechteckigen-parterre-und-einem-baum-corinthia-druckerei-hans-vredeman-de-vries-antwerpen-1583-undoder-c-1600-c-1601-papier-radierung-hohe-186-mm-breite-248-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459365388.html
RF2HK9W6M–Inspiriert von Garden mit einem rechteckigen Parterre und einem Baum[Corinthia, Druckerei:, Hans Vredeman de Vries, Antwerpen, 1583 und/oder c. 1600 - c. 1601, Papier, Radierung, Höhe 186 mm × Breite 248 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gdañsk 06,1988. Ratusz G³ówny, gotycko-renesansowa budowla, g³ówna siedziba Muzeum Historycznego Miasta Gdañska. Nz. Wielka Sala Rady (Sala Czerwona). Wnêtrze sali zdobi¹ m.in.: kominek z rozbudowanym herbem Gdañska z 1593 r., cykl obrazów alegorycznych Hansa Vredemana de Vriesa, owalny obraz Apoteoza Gdañska na stropie sali autorstwa Izaaka van den Blocka. wb PAP/Jan Morek Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Danzig Juni 1988. Das Rathaus, das Renaissance-Gebäude, der Hauptsitz des Historischen Museums der Stadt Danzig. Im Bild: Der große Saal des Rates (Rote Halle). Das Interio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gdask-061988-ratusz-gwny-gotycko-renesansowa-budowla-gwna-siedziba-muzeum-historycznego-miasta-gdaska-nz-wielka-sala-rady-sala-czerwona-wntrze-sali-zdobi-min-kominek-z-rozbudowanym-herbem-gdaska-z-1593-r-cykl-obrazw-alegorycznych-hansa-vredemana-de-vriesa-owalny-obraz-apoteoza-gdaska-na-stropie-sali-autorstwa-izaaka-van-den-blocka-wb-papjan-morek-dokadny-dzie-wydarzenia-nieustalony-danzig-juni-1988-das-rathaus-das-renaissance-gebaude-der-hauptsitz-des-historischen-museums-der-stadt-danzig-im-bild-der-grosse-saal-des-rates-rote-halle-das-interio-image453906272.html
RM2HAD628–Gdañsk 06,1988. Ratusz G³ówny, gotycko-renesansowa budowla, g³ówna siedziba Muzeum Historycznego Miasta Gdañska. Nz. Wielka Sala Rady (Sala Czerwona). Wnêtrze sali zdobi¹ m.in.: kominek z rozbudowanym herbem Gdañska z 1593 r., cykl obrazów alegorycznych Hansa Vredemana de Vriesa, owalny obraz Apoteoza Gdañska na stropie sali autorstwa Izaaka van den Blocka. wb PAP/Jan Morek Dok³adny dzieñ wydarzenia nieustalony. Danzig Juni 1988. Das Rathaus, das Renaissance-Gebäude, der Hauptsitz des Historischen Museums der Stadt Danzig. Im Bild: Der große Saal des Rates (Rote Halle). Das Interio
Zwitter, 1595. Künstler: Hans Vredeman de Vries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwitter-1595-kunstler-hans-vredeman-de-vries-image60241787.html
RMDE070B–Zwitter, 1595. Künstler: Hans Vredeman de Vries
Capricho arquitectónico con figuras. Datum/Zeitraum: 1568. Malerei. Öl auf Eichenholz. Höhe: 845 mm (33.26 in); Breite: 1185 mm (46.65 in). Autor: Hans Vredeman de Vries. Vredeman de Vries, Hans (Jan). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/capricho-arquitectnico-con-figuras-datumzeitraum-1568-malerei-ol-auf-eichenholz-hohe-845-mm-3326-in-breite-1185-mm-4665-in-autor-hans-vredeman-de-vries-vredeman-de-vries-hans-jan-image219739613.html
RMPNE039–Capricho arquitectónico con figuras. Datum/Zeitraum: 1568. Malerei. Öl auf Eichenholz. Höhe: 845 mm (33.26 in); Breite: 1185 mm (46.65 in). Autor: Hans Vredeman de Vries. Vredeman de Vries, Hans (Jan).
N/A. Salomo und die Königin von Saba. 1601. Hans Vredeman de Vries (1527 - 1607) Alternative Namen Jan Vredeman de Vries Beschreibung flämischen Grafiker, Designer, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1527 () / zwischen 1526 und 1527 1607/zwischen 1604 und 1609 Ort der Geburt / Todes Leeuwarden Antwerpen Standort Antwerpen (1549-86), Mechelen (1553), Lüttich (1570), Kollum, Aachen, Deutschland (1586-95), Gdask (1592-5), Hamburg (1595-6), Prag (1596), Amsterdam (1600-1), Den Haag (1601-4), Hamburg (1604-1607) Kontrolle: Q 944332 VIAF: 87173536 ISNI: 0000 0001 2102 8764 UL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-salomo-und-die-konigin-von-saba-1601-hans-vredeman-de-vries-1527-1607-alternative-namen-jan-vredeman-de-vries-beschreibung-flamischen-grafiker-designer-maler-und-zeichner-geburtsdatum-tod-1527-zwischen-1526-und-1527-1607zwischen-1604-und-1609-ort-der-geburt-todes-leeuwarden-antwerpen-standort-antwerpen-1549-86-mechelen-1553-luttich-1570-kollum-aachen-deutschland-1586-95-gdask-1592-5-hamburg-1595-6-prag-1596-amsterdam-1600-1-den-haag-1601-4-hamburg-1604-1607-kontrolle-q-944332-viaf-87173536-isni-0000-0001-2102-8764-ul-image209970990.html
RMP5H03X–N/A. Salomo und die Königin von Saba. 1601. Hans Vredeman de Vries (1527 - 1607) Alternative Namen Jan Vredeman de Vries Beschreibung flämischen Grafiker, Designer, Maler und Zeichner Geburtsdatum / Tod 1527 () / zwischen 1526 und 1527 1607/zwischen 1604 und 1609 Ort der Geburt / Todes Leeuwarden Antwerpen Standort Antwerpen (1549-86), Mechelen (1553), Lüttich (1570), Kollum, Aachen, Deutschland (1586-95), Gdask (1592-5), Hamburg (1595-6), Prag (1596), Amsterdam (1600-1), Den Haag (1601-4), Hamburg (1604-1607) Kontrolle: Q 944332 VIAF: 87173536 ISNI: 0000 0001 2102 8764 UL
Hans Vredeman de Vries. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-vredeman-de-vries-image352664821.html
RM2BDN7G5–Hans Vredeman de Vries.
Hans Vredeman de Vries Porträt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-vredeman-de-vries-portrat-139934315.html
RMJ3JFJ3–Hans Vredeman de Vries Porträt
Hans Vredeman de Vries 002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-vredeman-de-vries-002-132824507.html
RMHM2K0B–Hans Vredeman de Vries 002
Architectural Caprice 1596-98 von Hans Vredeman de Vries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architectural-caprice-1596-98-von-hans-vredeman-de-vries-image574124272.html
RM2TA1HA8–Architectural Caprice 1596-98 von Hans Vredeman de Vries
Engagement; 1560 Datum Kreis von Lucas van Doetechum und Johannes van Doetechum, der Ältere, nachdem Hans Vredeman de Vries, Hingabe, 1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engagement-1560-datum-kreis-von-lucas-van-doetechum-und-johannes-van-doetechum-der-altere-nachdem-hans-vredeman-de-vries-hingabe-1560-image335786576.html
RM2AE8B5M–Engagement; 1560 Datum Kreis von Lucas van Doetechum und Johannes van Doetechum, der Ältere, nachdem Hans Vredeman de Vries, Hingabe, 1560
Print, Plate 28, aus Grotteßco: In diverßche manieren; entworfen von Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, 1527 - ca. 1606); Veröffentlicht von Gerard de Jode (Flämisch, 1509-1591); geätzt von Jan van Doetechum der Ältere (Niederlande), Lucas van Doetechum (Niederländisch, nach 1584); Frankreich; Ätzen auf Laienpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-plate-28-aus-grottessco-in-diverssche-manieren-entworfen-von-hans-vredeman-de-vries-niederlandisch-1527-ca-1606-veroffentlicht-von-gerard-de-jode-flamisch-1509-1591-geatzt-von-jan-van-doetechum-der-altere-niederlande-lucas-van-doetechum-niederlandisch-nach-1584-frankreich-atzen-auf-laienpapier-image546129338.html
RM2PME9F6–Print, Plate 28, aus Grotteßco: In diverßche manieren; entworfen von Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, 1527 - ca. 1606); Veröffentlicht von Gerard de Jode (Flämisch, 1509-1591); geätzt von Jan van Doetechum der Ältere (Niederlande), Lucas van Doetechum (Niederländisch, nach 1584); Frankreich; Ätzen auf Laienpapier
Der Alchemist, 16. Jahrhundert, (1849). Schöpfer: Bisson & Cottard. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-alchemist-16-jahrhundert-1849-schopfer-bisson-cottard-image236012505.html
Architektonisches Caprice mit Figurengemälde von Hans Vredeman de Vries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonisches-caprice-mit-figurengemalde-von-hans-vredeman-de-vries-image613447094.html
RM2XJ0X0P–Architektonisches Caprice mit Figurengemälde von Hans Vredeman de Vries
Kolonne des ionischen Ordens und Kolonnade, Hendrick Hondius (I), nach Hans Vredeman de Vries, 1620 Kolonne des ionischen Ordens und Kolonnade mit Kolonnade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kolonne-des-ionischen-ordens-und-kolonnade-hendrick-hondius-i-nach-hans-vredeman-de-vries-1620-kolonne-des-ionischen-ordens-und-kolonnade-mit-kolonnade-image367226536.html
RF2C9CH5C–Kolonne des ionischen Ordens und Kolonnade, Hendrick Hondius (I), nach Hans Vredeman de Vries, 1620 Kolonne des ionischen Ordens und Kolonnade mit Kolonnade
Wielka Sala Rady oder Sala Czerwona (Großer Ratssaal oder Roter Saal) im gotischen Ratusz Glownego Miasta (Haupthalle) in der Hauptstadt im historischen Zentrum o Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wielka-sala-rady-oder-sala-czerwona-grosser-ratssaal-oder-roter-saal-im-gotischen-ratusz-glownego-miasta-haupthalle-in-der-hauptstadt-im-historischen-zentrum-o-image342238762.html
RM2ATP90X–Wielka Sala Rady oder Sala Czerwona (Großer Ratssaal oder Roter Saal) im gotischen Ratusz Glownego Miasta (Haupthalle) in der Hauptstadt im historischen Zentrum o
Vries, Hans Vredeman de. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vries-hans-vredeman-de-image418494182.html
RM2F8T1GP–Vries, Hans Vredeman de.
Architectur oder Bawmeisterschaft..., nach Hans Vredeman de Vries, 1628 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-architectur-oder-bawmeisterschaft-nach-hans-vredeman-de-vries-1628-162440122.html
RMKC7P0X–Architectur oder Bawmeisterschaft..., nach Hans Vredeman de Vries, 1628
Detail aus "Die erste Stufe des großen Werkes" besser bekannt als das "des Alchemisten-Labor." Die Zeichnung des Labors ist architektonisches Maler Hans Vredeman de Vries gutgeschrieben und zeigt Khunrath in seinem Labor. Gravur erschienen in Amphitheat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aus-die-erste-stufe-des-grossen-werkes-besser-bekannt-als-das-des-alchemisten-labor-die-zeichnung-des-labors-ist-architektonisches-maler-hans-vredeman-de-vries-gutgeschrieben-und-zeigt-khunrath-in-seinem-labor-gravur-erschienen-in-amphitheat-104001498.html
RMG15JY6–Detail aus "Die erste Stufe des großen Werkes" besser bekannt als das "des Alchemisten-Labor." Die Zeichnung des Labors ist architektonisches Maler Hans Vredeman de Vries gutgeschrieben und zeigt Khunrath in seinem Labor. Gravur erschienen in Amphitheat
Kunst inspiriert von Garten mit einem rechteckigen Parterre und einem Baum[Corinthia, Druckerei:, Hans Vredeman de Vries, Antwerpen, 1583 und/oder c. 1600 - c. 1601, Papier, Radierung, Höhe 186 mm × Breite 248 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-garten-mit-einem-rechteckigen-parterre-und-einem-baum-corinthia-druckerei-hans-vredeman-de-vries-antwerpen-1583-undoder-c-1600-c-1601-papier-radierung-hohe-186-mm-breite-248-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459714456.html
RF2HKWPDC–Kunst inspiriert von Garten mit einem rechteckigen Parterre und einem Baum[Corinthia, Druckerei:, Hans Vredeman de Vries, Antwerpen, 1583 und/oder c. 1600 - c. 1601, Papier, Radierung, Höhe 186 mm × Breite 248 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die vier, drei, zwei und derjenige, 1595. Künstler: Hans Vredeman de Vries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-vier-drei-zwei-und-derjenige-1595-kunstler-hans-vredeman-de-vries-image60241790.html
RMDE070E–Die vier, drei, zwei und derjenige, 1595. Künstler: Hans Vredeman de Vries
Palast mit Sehr geehrte Besucher. Museum: Kunst Museum, Vienne. Autor: Vredeman de Vries, Hans (Jan). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palast-mit-sehr-geehrte-besucher-museum-kunst-museum-vienne-autor-vredeman-de-vries-hans-jan-image231671862.html
RMRCWFR2–Palast mit Sehr geehrte Besucher. Museum: Kunst Museum, Vienne. Autor: Vredeman de Vries, Hans (Jan).
Deutsch: Verkündigung Mariae. 1598. Hans Vredeman de Vries 002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-verkundigung-mariae-1598-hans-vredeman-de-vries-002-image184817263.html
RMMMK48F–Deutsch: Verkündigung Mariae. 1598. Hans Vredeman de Vries 002
Hans Vredeman de Vries 002. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-vredeman-de-vries-002-image352664698.html
RM2BDN7BP–Hans Vredeman de Vries 002.
Variae Architektur Formae von Hans Vredeman de Vries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-variae-architektur-formae-von-hans-vredeman-de-vries-140708896.html
RMJ4WRHM–Variae Architektur Formae von Hans Vredeman de Vries
Hans Vredeman de Vries 003 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-vredeman-de-vries-003-132814428.html
RMHM264C–Hans Vredeman de Vries 003
Lucas van Doetechum und Johannes van Doetechum, der Ältere, nachdem Hans Vredeman de Vries, perspektivische Ansicht einer Straße, 1560 Perspektive einer Straße; 1560 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-van-doetechum-und-johannes-van-doetechum-der-altere-nachdem-hans-vredeman-de-vries-perspektivische-ansicht-einer-strasse-1560-perspektive-einer-strasse-1560-datum-image336008188.html
RM2AEJDTC–Lucas van Doetechum und Johannes van Doetechum, der Ältere, nachdem Hans Vredeman de Vries, perspektivische Ansicht einer Straße, 1560 Perspektive einer Straße; 1560 Datum
Print, Plate 27, aus Grotteßco: In diverßche manieren; entworfen von Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, 1527 - ca. 1606); Veröffentlicht von Gerard de Jode (Flämisch, 1509-1591); geätzt von Jan van Doetechum der Ältere (Niederlande), Lucas van Doetechum (Niederländisch, nach 1584); Frankreich; Ätzen auf Laienpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-plate-27-aus-grottessco-in-diverssche-manieren-entworfen-von-hans-vredeman-de-vries-niederlandisch-1527-ca-1606-veroffentlicht-von-gerard-de-jode-flamisch-1509-1591-geatzt-von-jan-van-doetechum-der-altere-niederlande-lucas-van-doetechum-niederlandisch-nach-1584-frankreich-atzen-auf-laienpapier-image546127483.html
RM2PME74Y–Print, Plate 27, aus Grotteßco: In diverßche manieren; entworfen von Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, 1527 - ca. 1606); Veröffentlicht von Gerard de Jode (Flämisch, 1509-1591); geätzt von Jan van Doetechum der Ältere (Niederlande), Lucas van Doetechum (Niederländisch, nach 1584); Frankreich; Ätzen auf Laienpapier
Korinthischer Bauauftrag, Hendrick Hondius (I), nach Hans Vredeman de Vries, nach Paul Vredeman de Vries, 1620 Bau und Details des Cori Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/korinthischer-bauauftrag-hendrick-hondius-i-nach-hans-vredeman-de-vries-nach-paul-vredeman-de-vries-1620-bau-und-details-des-cori-image367226224.html
RF2C9CGP8–Korinthischer Bauauftrag, Hendrick Hondius (I), nach Hans Vredeman de Vries, nach Paul Vredeman de Vries, 1620 Bau und Details des Cori
Vries, Hans Vredeman de. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vries-hans-vredeman-de-image418568091.html
RM2F8YBTB–Vries, Hans Vredeman de.
Coenotaphiorum (Titelseite), Hans Vredeman de Vries, 1563 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-coenotaphiorum-titelseite-hans-vredeman-de-vries-1563-162518968.html
RMKCBAGT–Coenotaphiorum (Titelseite), Hans Vredeman de Vries, 1563
Labor des Alchemisten, 1595 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-labor-des-alchemisten-1595-135097480.html
RMHRP660–Labor des Alchemisten, 1595
Inspiriert von Album mit architektonischen Perspektiven in ovalen Rahmen für Intarsien und einer Reihe von Brunnen nach Entwürfen von Hans Vredeman de Vries, Architectura, Album mit 46 Darstellungen auf 45 Albumseiten. Das Album enthält die Serie mit dem Titel: Variae Architecturae Formae. Es besteht aus einem Titelbild, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-album-mit-architektonischen-perspektiven-in-ovalen-rahmen-fur-intarsien-und-einer-reihe-von-brunnen-nach-entwurfen-von-hans-vredeman-de-vries-architectura-album-mit-46-darstellungen-auf-45-albumseiten-das-album-enthalt-die-serie-mit-dem-titel-variae-architecturae-formae-es-besteht-aus-einem-titelbild-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459364985.html
RF2HK9TM9–Inspiriert von Album mit architektonischen Perspektiven in ovalen Rahmen für Intarsien und einer Reihe von Brunnen nach Entwürfen von Hans Vredeman de Vries, Architectura, Album mit 46 Darstellungen auf 45 Albumseiten. Das Album enthält die Serie mit dem Titel: Variae Architecturae Formae. Es besteht aus einem Titelbild, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
"Die Königin von Saba vor Salomo", 1601. Künstler: Hans Vredeman de Vries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-konigin-von-saba-vor-salomo-1601-kunstler-hans-vredeman-de-vries-image60269587.html
RMDE1ED7–"Die Königin von Saba vor Salomo", 1601. Künstler: Hans Vredeman de Vries
Palace mit Musikern. Museum: Kunst Museum, Vienne. Autor: Vredeman de Vries, Hans (Jan). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palace-mit-musikern-museum-kunst-museum-vienne-autor-vredeman-de-vries-hans-jan-image231653893.html
RMRCTMW9–Palace mit Musikern. Museum: Kunst Museum, Vienne. Autor: Vredeman de Vries, Hans (Jan).
English: Verkündigung Mariae. 1598. Hans Vredeman de Vries 001 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-verkundigung-mariae-1598-hans-vredeman-de-vries-001-image184817251.html
RMMMK483–English: Verkündigung Mariae. 1598. Hans Vredeman de Vries 001
Hans Vredeman de Vries 001. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-vredeman-de-vries-001-image352664689.html
RM2BDN7BD–Hans Vredeman de Vries 001.
Hans Vredeman de Vries Ninive Nach der Prophezeiung Jonas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-vredeman-de-vries-ninive-nach-der-prophezeiung-jonas-142884803.html
RMJ8CY0K–Hans Vredeman de Vries Ninive Nach der Prophezeiung Jonas
Hans Vredeman de Vries 005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-vredeman-de-vries-005-132775035.html
RMHM0BWF–Hans Vredeman de Vries 005
Architektonische Caprice mit Figuren 1568 von Hans Vredeman de Vries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-caprice-mit-figuren-1568-von-hans-vredeman-de-vries-image562619421.html
RM2RK9EPN–Architektonische Caprice mit Figuren 1568 von Hans Vredeman de Vries
Lucas van Doetechum und Johannes van Doetechum, der Ältere, nachdem Hans Vredeman de Vries, eine Halle mit ionischen Säulen, 1560 eine Halle mit ionischen Säulen; 1560 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-van-doetechum-und-johannes-van-doetechum-der-altere-nachdem-hans-vredeman-de-vries-eine-halle-mit-ionischen-saulen-1560-eine-halle-mit-ionischen-saulen-1560-datum-image336008047.html
RM2AEJDKB–Lucas van Doetechum und Johannes van Doetechum, der Ältere, nachdem Hans Vredeman de Vries, eine Halle mit ionischen Säulen, 1560 eine Halle mit ionischen Säulen; 1560 Datum
Print, Plate, aus Grotteßco: In diverßche manieren; entworfen von Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, 1527 - ca. 1606); Veröffentlicht von Gerard de Jode (Flämisch, 1509-1591); geätzt von Jan van Doetechum der Ältere (Niederlande), Lucas van Doetechum (Niederländisch, nach 1584); Frankreich; Ätzen auf Laienpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-plate-aus-grottessco-in-diverssche-manieren-entworfen-von-hans-vredeman-de-vries-niederlandisch-1527-ca-1606-veroffentlicht-von-gerard-de-jode-flamisch-1509-1591-geatzt-von-jan-van-doetechum-der-altere-niederlande-lucas-van-doetechum-niederlandisch-nach-1584-frankreich-atzen-auf-laienpapier-image546134570.html
RM2PMEG62–Print, Plate, aus Grotteßco: In diverßche manieren; entworfen von Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, 1527 - ca. 1606); Veröffentlicht von Gerard de Jode (Flämisch, 1509-1591); geätzt von Jan van Doetechum der Ältere (Niederlande), Lucas van Doetechum (Niederländisch, nach 1584); Frankreich; Ätzen auf Laienpapier
Ionisches Kapital und Sockel, Hendrick Hondius (I), nach Hans Vredeman de Vries, nach Paul Vredeman de Vries, 1620 Ionisches Kapital und Sockel, Jahrgang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ionisches-kapital-und-sockel-hendrick-hondius-i-nach-hans-vredeman-de-vries-nach-paul-vredeman-de-vries-1620-ionisches-kapital-und-sockel-jahrgang-image367228109.html
RF2C9CK5H–Ionisches Kapital und Sockel, Hendrick Hondius (I), nach Hans Vredeman de Vries, nach Paul Vredeman de Vries, 1620 Ionisches Kapital und Sockel, Jahrgang
Vries, Hans Vredeman de. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vries-hans-vredeman-de-image418547539.html
RM2F8XDJB–Vries, Hans Vredeman de.
Gebäude mit Doppelbogen mitten im dorischen Stil, Bartholomeus Willemsz. Dolendo, Hans Vredeman de Vries, 1581-1629 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebaude-mit-doppelbogen-mitten-im-dorischen-stil-bartholomeus-willemsz-dolendo-hans-vredeman-de-vries-1581-1629-image240645491.html
RMRYE9NR–Gebäude mit Doppelbogen mitten im dorischen Stil, Bartholomeus Willemsz. Dolendo, Hans Vredeman de Vries, 1581-1629
Art inspired by Cœnotaphiorum (22), 1563, Radierung; erster Stand von vier, Blatt: 6 11/16 x 8 1/4 Zoll (17 x 21 cm), Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, Leeuwarden 1527–1606 (?) Antwerpen (?), gestochen von Johannes van Doetecum der Ältere (Niederländisch, aktiv 1554–ca. 1600, gestorben 1605, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-cnotaphiorum-22-1563-radierung-erster-stand-von-vier-blatt-6-1116-x-8-14-zoll-17-x-21-cm-hans-vredeman-de-vries-niederlandisch-leeuwarden-15271606-antwerpen-gestochen-von-johannes-van-doetecum-der-altere-niederlandisch-aktiv-1554ca-1600-gestorben-1605-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462811466.html
RF2HTXTMX–Art inspired by Cœnotaphiorum (22), 1563, Radierung; erster Stand von vier, Blatt: 6 11/16 x 8 1/4 Zoll (17 x 21 cm), Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, Leeuwarden 1527–1606 (?) Antwerpen (?), gestochen von Johannes van Doetecum der Ältere (Niederländisch, aktiv 1554–ca. 1600, gestorben 1605, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Familie von Julius von Braunschweig-lüneburg und Hedwig von Brandenburg. Flügel der Epitaph - altarbild Artist: Vredeman de Vries, Hans (Jan) (1526-1606 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-familie-von-julius-von-braunschweig-luneburg-und-hedwig-von-brandenburg-flugel-der-epitaph-altarbild-artist-vredeman-de-vries-hans-jan-1526-1606-135276520.html
RMHT2AG8–Die Familie von Julius von Braunschweig-lüneburg und Hedwig von Brandenburg. Flügel der Epitaph - altarbild Artist: Vredeman de Vries, Hans (Jan) (1526-1606
Das Massaker unter dem Römischen Triumvirats. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: nach Hans Vredeman de Vries. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-massaker-unter-dem-romischen-triumvirats-medium-gravur-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-nach-hans-vredeman-de-vries-image225661921.html
RMR33P29–Das Massaker unter dem Römischen Triumvirats. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: nach Hans Vredeman de Vries.
Deutsch: Palastarchitektur mit Musizierenden. 1596. Hans Vredeman de Vries004 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-palastarchitektur-mit-musizierenden-1596-hans-vredeman-de-vries004-image185010717.html
RMMMYY1H–Deutsch: Palastarchitektur mit Musizierenden. 1596. Hans Vredeman de Vries004
Hans Vredeman de Vries 004. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-vredeman-de-vries-004-image352664702.html
RM2BDN7BX–Hans Vredeman de Vries 004.
'Salomo und der Königin Shiba' von Hans Vredeman de Vries, 1601, Puschkin-Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salomo-und-der-konigin-shiba-von-hans-vredeman-de-vries-1601-puschkin-museum-142544539.html
RMJ7WD0B–'Salomo und der Königin Shiba' von Hans Vredeman de Vries, 1601, Puschkin-Museum
Hans Vredeman de Vries 006 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-vredeman-de-vries-006-132843525.html
RMHM3F7H–Hans Vredeman de Vries 006
Lucas van Doetechum und Johannes van Doetechum, der Ältere, nachdem Hans Vredeman de Vries, Loggia mit Satyr Bedingungen und einen Garten, 1560 Loggia mit Satyr und ein Garten, 1560 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-van-doetechum-und-johannes-van-doetechum-der-altere-nachdem-hans-vredeman-de-vries-loggia-mit-satyr-bedingungen-und-einen-garten-1560-loggia-mit-satyr-und-ein-garten-1560-datum-image336008168.html
RM2AEJDRM–Lucas van Doetechum und Johannes van Doetechum, der Ältere, nachdem Hans Vredeman de Vries, Loggia mit Satyr Bedingungen und einen Garten, 1560 Loggia mit Satyr und ein Garten, 1560 Datum
Print, Plate 25, aus Grotteßco: In diverßche manieren; entworfen von Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, 1527 - ca. 1606); Veröffentlicht von Gerard de Jode (Flämisch, 1509-1591); geätzt von Jan van Doetechum der Ältere (Niederlande), Lucas van Doetechum (Niederländisch, nach 1584); Frankreich; Ätzen auf Laienpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-plate-25-aus-grottessco-in-diverssche-manieren-entworfen-von-hans-vredeman-de-vries-niederlandisch-1527-ca-1606-veroffentlicht-von-gerard-de-jode-flamisch-1509-1591-geatzt-von-jan-van-doetechum-der-altere-niederlande-lucas-van-doetechum-niederlandisch-nach-1584-frankreich-atzen-auf-laienpapier-image546134183.html
RM2PMEFM7–Print, Plate 25, aus Grotteßco: In diverßche manieren; entworfen von Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, 1527 - ca. 1606); Veröffentlicht von Gerard de Jode (Flämisch, 1509-1591); geätzt von Jan van Doetechum der Ältere (Niederlande), Lucas van Doetechum (Niederländisch, nach 1584); Frankreich; Ätzen auf Laienpapier
Toskanische Säule, Hendrick Hondius (I), nach Hans Vredeman de Vries, nach Paul Vredeman de Vries, 1620 Bau und Details der toskanischen Säule, V Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toskanische-saule-hendrick-hondius-i-nach-hans-vredeman-de-vries-nach-paul-vredeman-de-vries-1620-bau-und-details-der-toskanischen-saule-v-image367225839.html
RF2C9CG8F–Toskanische Säule, Hendrick Hondius (I), nach Hans Vredeman de Vries, nach Paul Vredeman de Vries, 1620 Bau und Details der toskanischen Säule, V
Vries, Hans Vredeman de. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vries-hans-vredeman-de-image418495550.html
RM2F8T39J–Vries, Hans Vredeman de.
Niederländisches 16. Jahrhundert, (Künstler), Hans Vredeman de Vries, (Künstler nach), Niederländisches, 1527 - c. 1606, das Massaker unter dem römischen Triumvirat, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niederlandisches-16-jahrhundert-kunstler-hans-vredeman-de-vries-kunstler-nach-niederlandisches-1527-c-1606-das-massaker-unter-dem-romischen-triumvirat-gravur-image386336268.html
RM2DCF3RT–Niederländisches 16. Jahrhundert, (Künstler), Hans Vredeman de Vries, (Künstler nach), Niederländisches, 1527 - c. 1606, das Massaker unter dem römischen Triumvirat, Gravur
Art inspired by Cœnotaphiorum (11), 1563, Radierung; erster Stand von vier, Blatt: 6 11/16 x 8 3/8 Zoll (17 x 21,2 cm), Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, Leeuwarden 1527–1606 (?) Antwerpen (?), gestochen von Johannes van Doetecum der Ältere (Niederländisch, aktiv 1554–ca. 1600, gestorben 1605, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-cnotaphiorum-11-1563-radierung-erster-stand-von-vier-blatt-6-1116-x-8-38-zoll-17-x-212-cm-hans-vredeman-de-vries-niederlandisch-leeuwarden-15271606-antwerpen-gestochen-von-johannes-van-doetecum-der-altere-niederlandisch-aktiv-1554ca-1600-gestorben-1605-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462811451.html
RF2HTXTMB–Art inspired by Cœnotaphiorum (11), 1563, Radierung; erster Stand von vier, Blatt: 6 11/16 x 8 3/8 Zoll (17 x 21,2 cm), Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, Leeuwarden 1527–1606 (?) Antwerpen (?), gestochen von Johannes van Doetecum der Ältere (Niederländisch, aktiv 1554–ca. 1600, gestorben 1605, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Die Familie von Julius von Braunschweig-lüneburg und Hedwig von Brandenburg. Flügel der Epitaph - altarbild Artist: Vredeman de Vries, Hans (Jan) (1526-1606 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-familie-von-julius-von-braunschweig-luneburg-und-hedwig-von-brandenburg-flugel-der-epitaph-altarbild-artist-vredeman-de-vries-hans-jan-1526-1606-135276521.html
RMHT2AG9–Die Familie von Julius von Braunschweig-lüneburg und Hedwig von Brandenburg. Flügel der Epitaph - altarbild Artist: Vredeman de Vries, Hans (Jan) (1526-1606
"Architektonische Landschaften". Niederlande, zwischen 1527 und 1604. Abmessungen: 82 x 99,8 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Hans Vredeman de Vries. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architektonische-landschaften-niederlande-zwischen-1527-und-1604-abmessungen-82-x-998-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-hans-vredeman-de-vries-image241156830.html
RMT09HYX–"Architektonische Landschaften". Niederlande, zwischen 1527 und 1604. Abmessungen: 82 x 99,8 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Hans Vredeman de Vries.
Deutsch: Palastarchitektur mit Spaziergängern. 1596. Hans Vredeman de Vries 003 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-palastarchitektur-mit-spaziergangern-1596-hans-vredeman-de-vries-003-image185010711.html
RMMMYY1B–Deutsch: Palastarchitektur mit Spaziergängern. 1596. Hans Vredeman de Vries 003
Hans Vredeman de Vries 003. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-vredeman-de-vries-003-image352664727.html
RM2BDN7CR–Hans Vredeman de Vries 003.
Hans Und Paul Vredeman de Vries (Attr) Renaissancefest Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-und-paul-vredeman-de-vries-attr-renaissancefest-171482673.html
RMKXYKW5–Hans Und Paul Vredeman de Vries (Attr) Renaissancefest
Hans Vredeman de Vries 004 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hans-vredeman-de-vries-004-132816460.html
RMHM28N0–Hans Vredeman de Vries 004
Architectural Caprice (Detail) 1596-98 von Hans Vredeman de Vries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architectural-caprice-detail-1596-98-von-hans-vredeman-de-vries-image574124273.html
RM2TA1HA9–Architectural Caprice (Detail) 1596-98 von Hans Vredeman de Vries
Lucas van Doetechum und Johannes van Doetechum, der Ältere, nachdem Hans Vredeman de Vries, Stadtplatz mit einem Säulengang an der Linken, 1560 Marktplatz mit einem Säulengang am Linken; 1560 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucas-van-doetechum-und-johannes-van-doetechum-der-altere-nachdem-hans-vredeman-de-vries-stadtplatz-mit-einem-saulengang-an-der-linken-1560-marktplatz-mit-einem-saulengang-am-linken-1560-datum-image336008251.html
RM2AEJDXK–Lucas van Doetechum und Johannes van Doetechum, der Ältere, nachdem Hans Vredeman de Vries, Stadtplatz mit einem Säulengang an der Linken, 1560 Marktplatz mit einem Säulengang am Linken; 1560 Datum
Print, Plate 26, aus Grotteßco: In diverßche manieren; entworfen von Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, 1527 - ca. 1606); Veröffentlicht von Gerard de Jode (Flämisch, 1509-1591); geätzt von Jan van Doetechum der Ältere (Niederlande), Lucas van Doetechum (Niederländisch, nach 1584); Frankreich; Ätzen auf Laienpapier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/print-plate-26-aus-grottessco-in-diverssche-manieren-entworfen-von-hans-vredeman-de-vries-niederlandisch-1527-ca-1606-veroffentlicht-von-gerard-de-jode-flamisch-1509-1591-geatzt-von-jan-van-doetechum-der-altere-niederlande-lucas-van-doetechum-niederlandisch-nach-1584-frankreich-atzen-auf-laienpapier-image546127722.html
RM2PME7DE–Print, Plate 26, aus Grotteßco: In diverßche manieren; entworfen von Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, 1527 - ca. 1606); Veröffentlicht von Gerard de Jode (Flämisch, 1509-1591); geätzt von Jan van Doetechum der Ältere (Niederlande), Lucas van Doetechum (Niederländisch, nach 1584); Frankreich; Ätzen auf Laienpapier
Doric Säule, Hendrick Hondius (I), nach Hans Vredeman de Vries, nach Paul Vredeman de Vries, 1620 Bau und Details der Doric Säule, Vin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/doric-saule-hendrick-hondius-i-nach-hans-vredeman-de-vries-nach-paul-vredeman-de-vries-1620-bau-und-details-der-doric-saule-vin-image367228201.html
RF2C9CK8W–Doric Säule, Hendrick Hondius (I), nach Hans Vredeman de Vries, nach Paul Vredeman de Vries, 1620 Bau und Details der Doric Säule, Vin
Fantastische Architektur – Schlosshof mit einer gotischen Kirche auf der Rückseite. Vries, Hans Vredeman de (1525/1526-1609), Maler Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantastische-architektur-schlosshof-mit-einer-gotischen-kirche-auf-der-ruckseite-vries-hans-vredeman-de-15251526-1609-maler-image480363589.html
RM2JWECJD–Fantastische Architektur – Schlosshof mit einer gotischen Kirche auf der Rückseite. Vries, Hans Vredeman de (1525/1526-1609), Maler
Coenotaphiorum (2), 1563, Radierung; erste Zustand von vier, Blatt: 9 x 5 7/8 in. (22,8 x 15 cm), Hans Vredeman de Vries Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-coenotaphiorum-2-1563-radierung-erste-zustand-von-vier-blatt-9-x-5-78-in-228-x-15-cm-hans-vredeman-de-vries-162518969.html
RMKCBAGW–Coenotaphiorum (2), 1563, Radierung; erste Zustand von vier, Blatt: 9 x 5 7/8 in. (22,8 x 15 cm), Hans Vredeman de Vries
Art inspired by Cœnotaphiorum (19), 1563, Radierung; erster Stand von vier, Blatt: 6 9/16 x 8 1/4 Zoll (16,7 x 21 cm), Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, Leeuwarden 1527–1606 (?) Antwerpen (?), gestochen von Johannes van Doetecum der Ältere (Niederländisch, aktiv 1554–ca. 1600, gestorben 1605, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-cnotaphiorum-19-1563-radierung-erster-stand-von-vier-blatt-6-916-x-8-14-zoll-167-x-21-cm-hans-vredeman-de-vries-niederlandisch-leeuwarden-15271606-antwerpen-gestochen-von-johannes-van-doetecum-der-altere-niederlandisch-aktiv-1554ca-1600-gestorben-1605-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462811409.html
RF2HTXTJW–Art inspired by Cœnotaphiorum (19), 1563, Radierung; erster Stand von vier, Blatt: 6 9/16 x 8 1/4 Zoll (16,7 x 21 cm), Hans Vredeman de Vries (Niederländisch, Leeuwarden 1527–1606 (?) Antwerpen (?), gestochen von Johannes van Doetecum der Ältere (Niederländisch, aktiv 1554–ca. 1600, gestorben 1605, Klassisches Werk modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Stein der Weisen von Heinrich Khunrath, Amphiteatrum sapientiae aeternae.n.d. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-stein-der-weisen-von-heinrich-khunrath-amphiteatrum-sapientiae-aeternaend-image349007745.html
RM2B7PJX9–Der Stein der Weisen von Heinrich Khunrath, Amphiteatrum sapientiae aeternae.n.d.
Der usanna und die Ältesten". Die Niederlande. Die Niederlande, um 1600. Abmessungen: 19,5 x 31,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Hans Vredeman de Vries. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-usanna-und-die-altesten-die-niederlande-die-niederlande-um-1600-abmessungen-195-x-315-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-hans-vredeman-de-vries-image241190360.html
RMT0B4NC–Der usanna und die Ältesten". Die Niederlande. Die Niederlande, um 1600. Abmessungen: 19,5 x 31,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Hans Vredeman de Vries.
Deutsch: Palastarchitektur mit Besuchern vornehmen. 1596. Hans Vredeman de Vries 005 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-palastarchitektur-mit-besuchern-vornehmen-1596-hans-vredeman-de-vries-005-image185010731.html
RMMMYY23–Deutsch: Palastarchitektur mit Besuchern vornehmen. 1596. Hans Vredeman de Vries 005
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten