Teil eines Portals mit Vasen in Nischen, Variae Architecturae Formae (...) (Serientitel), architektonische Perspektiven in ovalen Rahmen für Intarsien (Serientitel), Teil eines Portals mit Kassettendecke und Vasen in Nischen. Durch das Portal ein Blick auf zwei Obelisken vor einem Stadttor. In den Ecken scrollwork. Der Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Johannes von Lucas van Doetechum, Hans Vredeman de Vries, Antwerpen, nach 1601, Papier, Radierung, Höhe 162 mm × Breite 214 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teil-eines-portals-mit-vasen-in-nischen-variae-architecturae-formae-serientitel-architektonische-perspektiven-in-ovalen-rahmen-fur-intarsien-serientitel-teil-eines-portals-mit-kassettendecke-und-vasen-in-nischen-durch-das-portal-ein-blick-auf-zwei-obelisken-vor-einem-stadttor-in-den-ecken-scrollwork-der-druck-ist-teil-eines-albums-druckerei-johannes-von-lucas-van-doetechum-hans-vredeman-de-vries-antwerpen-nach-1601-papier-radierung-hohe-162-mm-breite-214-mm-image454356338.html
RM2HB5M42–Teil eines Portals mit Vasen in Nischen, Variae Architecturae Formae (...) (Serientitel), architektonische Perspektiven in ovalen Rahmen für Intarsien (Serientitel), Teil eines Portals mit Kassettendecke und Vasen in Nischen. Durch das Portal ein Blick auf zwei Obelisken vor einem Stadttor. In den Ecken scrollwork. Der Druck ist Teil eines Albums., Druckerei: Johannes von Lucas van Doetechum, Hans Vredeman de Vries, Antwerpen, nach 1601, Papier, Radierung, Höhe 162 mm × Breite 214 mm
Inspiriert von einem Teil eines Portals mit Vasen in Nischen, Variae Architecturae Formae (...), architektonischen Perspektiven in ovalen Rahmen für Intarsien, Teil eines Portals mit Kassettendecke und Vasen in Nischen. Durch das Portal ein Blick auf zwei Obelisken vor einem Stadttor. In den Ecken scrollwork. The, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-einem-teil-eines-portals-mit-vasen-in-nischen-variae-architecturae-formae-architektonischen-perspektiven-in-ovalen-rahmen-fur-intarsien-teil-eines-portals-mit-kassettendecke-und-vasen-in-nischen-durch-das-portal-ein-blick-auf-zwei-obelisken-vor-einem-stadttor-in-den-ecken-scrollwork-the-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459364977.html
RF2HK9TM1–Inspiriert von einem Teil eines Portals mit Vasen in Nischen, Variae Architecturae Formae (...), architektonischen Perspektiven in ovalen Rahmen für Intarsien, Teil eines Portals mit Kassettendecke und Vasen in Nischen. Durch das Portal ein Blick auf zwei Obelisken vor einem Stadttor. In den Ecken scrollwork. The, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Zwei dekorative Elemente mit Elefanten für gutes Glück und Obelisken vor orange Tuch, Villa & Ambiente, Nürnberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-dekorative-elemente-mit-elefanten-fur-gutes-gluck-und-obelisken-vor-orange-tuch-villa-ambiente-nurnberg-34112102.html
RMBYDX9A–Zwei dekorative Elemente mit Elefanten für gutes Glück und Obelisken vor orange Tuch, Villa & Ambiente, Nürnberg
Das Gebäude steht auf einer Plattform und hat einen aovoidalen Plan. Portico mit vier Säulen der dorischen Ordnung, mit einem hohen Dachboden; duckende Figuren flankieren eine Rosenkranz oben. Zwei Stockwerke mit tollen Fenstern. Statuen auf dem Dachboden. Treppenschwinge führen seitlich an der Vorderseite zur Plattform. Brunnen, in denen Wasser aus dem duschenden Löwen strömt, flankieren ihre unteren Teile. Obelisken erheben sich an den Landungen. Es werden zwei alternative Vorschläge für die Höhe des mittleren Abschnitts der Plattform gemacht. Es werden weitere Schritte vorgeschlagen, wobei ein Fenster in der Mitte bleibt. Ein weiterer Brunnen wird auf der linken Seite angezeigt. Farbige Bas Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gebaude-steht-auf-einer-plattform-und-hat-einen-aovoidalen-plan-portico-mit-vier-saulen-der-dorischen-ordnung-mit-einem-hohen-dachboden-duckende-figuren-flankieren-eine-rosenkranz-oben-zwei-stockwerke-mit-tollen-fenstern-statuen-auf-dem-dachboden-treppenschwinge-fuhren-seitlich-an-der-vorderseite-zur-plattform-brunnen-in-denen-wasser-aus-dem-duschenden-lowen-stromt-flankieren-ihre-unteren-teile-obelisken-erheben-sich-an-den-landungen-es-werden-zwei-alternative-vorschlage-fur-die-hohe-des-mittleren-abschnitts-der-plattform-gemacht-es-werden-weitere-schritte-vorgeschlagen-wobei-ein-fenster-in-der-mitte-bleibt-ein-weiterer-brunnen-wird-auf-der-linken-seite-angezeigt-farbige-bas-image554744721.html
RM2R6EPFD–Das Gebäude steht auf einer Plattform und hat einen aovoidalen Plan. Portico mit vier Säulen der dorischen Ordnung, mit einem hohen Dachboden; duckende Figuren flankieren eine Rosenkranz oben. Zwei Stockwerke mit tollen Fenstern. Statuen auf dem Dachboden. Treppenschwinge führen seitlich an der Vorderseite zur Plattform. Brunnen, in denen Wasser aus dem duschenden Löwen strömt, flankieren ihre unteren Teile. Obelisken erheben sich an den Landungen. Es werden zwei alternative Vorschläge für die Höhe des mittleren Abschnitts der Plattform gemacht. Es werden weitere Schritte vorgeschlagen, wobei ein Fenster in der Mitte bleibt. Ein weiterer Brunnen wird auf der linken Seite angezeigt. Farbige Bas
Projekt für einen Altar. Im zentralen Teil oberhalb der mensa befindet sich eine Grabstätte mit dem Körper eines Heiligen. Vor dem zweiten Stock des Retarschs befindet sich ein Reliquiar mit einem Cherub zwischen zwei nach außen gedrehten Gesimsen. Oben ist ein dreieckiger Giebel mit zwei Obelisken und einem Kreuz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-einen-altar-im-zentralen-teil-oberhalb-der-mensa-befindet-sich-eine-grabstatte-mit-dem-korper-eines-heiligen-vor-dem-zweiten-stock-des-retarschs-befindet-sich-ein-reliquiar-mit-einem-cherub-zwischen-zwei-nach-aussen-gedrehten-gesimsen-oben-ist-ein-dreieckiger-giebel-mit-zwei-obelisken-und-einem-kreuz-image353504391.html
RM2BF3ECR–Projekt für einen Altar. Im zentralen Teil oberhalb der mensa befindet sich eine Grabstätte mit dem Körper eines Heiligen. Vor dem zweiten Stock des Retarschs befindet sich ein Reliquiar mit einem Cherub zwischen zwei nach außen gedrehten Gesimsen. Oben ist ein dreieckiger Giebel mit zwei Obelisken und einem Kreuz.
Festival der Reformation im dritten Jahrhundert, Adriaan Bemme, 1817 Geschichtsmedaille Silbermedaille. Vorderseite: Altar, auf dem zwei brennende Herzen auf der Bibel stehen, und von welchem Basis XP-Monogramm und drei in einem geschwungenen SLAGEUND tragen, steht zwischen zwei Obelisken, jeder mit Porträtmedaillon links Luther, rechts Melanchton, von dem links von Schwan gekrönt ist und rechts durch ein Herz, das vom allsehenden Auge im himmlischen Licht verdrängt wird; Cut: Inschrift. Umgekehrt: Beschriftung. Niederlande Silber (Metall) auffällig (Metallverarbeitung) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/festival-der-reformation-im-dritten-jahrhundert-adriaan-bemme-1817-geschichtsmedaille-silbermedaille-vorderseite-altar-auf-dem-zwei-brennende-herzen-auf-der-bibel-stehen-und-von-welchem-basis-xp-monogramm-und-drei-in-einem-geschwungenen-slageund-tragen-steht-zwischen-zwei-obelisken-jeder-mit-portratmedaillon-links-luther-rechts-melanchton-von-dem-links-von-schwan-gekront-ist-und-rechts-durch-ein-herz-das-vom-allsehenden-auge-im-himmlischen-licht-verdrangt-wird-cut-inschrift-umgekehrt-beschriftung-niederlande-silber-metall-auffallig-metallverarbeitung-image590834079.html
RM2W96PW3–Festival der Reformation im dritten Jahrhundert, Adriaan Bemme, 1817 Geschichtsmedaille Silbermedaille. Vorderseite: Altar, auf dem zwei brennende Herzen auf der Bibel stehen, und von welchem Basis XP-Monogramm und drei in einem geschwungenen SLAGEUND tragen, steht zwischen zwei Obelisken, jeder mit Porträtmedaillon links Luther, rechts Melanchton, von dem links von Schwan gekrönt ist und rechts durch ein Herz, das vom allsehenden Auge im himmlischen Licht verdrängt wird; Cut: Inschrift. Umgekehrt: Beschriftung. Niederlande Silber (Metall) auffällig (Metallverarbeitung)
Allegorie Edikt, 1577 Pax Vobis (Titelobjekt) geflüchtete weibliche Personifikation des Friedens, die unter ihren Füßen Unfrieden zwischen Waffen auf dem Boden liegt. Vor einem monumentalen Gebäude mit Pommes und Obelisken stehend (Wo: Einer zerbröckelt), in den Wolken zwei Putten mit einem Kranz oliver Äste um den Titel. Mit Unterschrift von fünf Zeilen auf Niederländisch. Allegorie des Edikts und die Veröffentlichung dieses Vertrages in Antwerpen am 27. Februar 1577. Hersteller : Druckerhersteller Jacob de Gheyn (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 27. Februar 1577 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papier Tec Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-edikt-1577-pax-vobis-titelobjekt-gefluchtete-weibliche-personifikation-des-friedens-die-unter-ihren-fussen-unfrieden-zwischen-waffen-auf-dem-boden-liegt-vor-einem-monumentalen-gebaude-mit-pommes-und-obelisken-stehend-wo-einer-zerbrockelt-in-den-wolken-zwei-putten-mit-einem-kranz-oliver-aste-um-den-titel-mit-unterschrift-von-funf-zeilen-auf-niederlandisch-allegorie-des-edikts-und-die-veroffentlichung-dieses-vertrages-in-antwerpen-am-27-februar-1577-hersteller-druckerhersteller-jacob-de-gheyn-i-denkmalgeschutztes-gebaude-ort-herstellung-antwerpen-datum-27-februar-1577-physikalische-merkmale-atzmaterial-papier-tec-image348125503.html
RM2B6ADHK–Allegorie Edikt, 1577 Pax Vobis (Titelobjekt) geflüchtete weibliche Personifikation des Friedens, die unter ihren Füßen Unfrieden zwischen Waffen auf dem Boden liegt. Vor einem monumentalen Gebäude mit Pommes und Obelisken stehend (Wo: Einer zerbröckelt), in den Wolken zwei Putten mit einem Kranz oliver Äste um den Titel. Mit Unterschrift von fünf Zeilen auf Niederländisch. Allegorie des Edikts und die Veröffentlichung dieses Vertrages in Antwerpen am 27. Februar 1577. Hersteller : Druckerhersteller Jacob de Gheyn (I) (denkmalgeschütztes Gebäude) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 27. Februar 1577 Physikalische Merkmale: Ätzmaterial: Papier Tec
Zwei Obelisken, der halb verborgene von Hatschepsut im Wadjyt-Saal und der andere von Tuthmosis I. vor dem vierten Pylon in Karnak, Ägypten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-obelisken-der-halb-verborgene-von-hatschepsut-im-wadjyt-saal-und-der-andere-von-tuthmosis-i-vor-dem-vierten-pylon-in-karnak-agypten-image610623017.html
RF2XDC7TW–Zwei Obelisken, der halb verborgene von Hatschepsut im Wadjyt-Saal und der andere von Tuthmosis I. vor dem vierten Pylon in Karnak, Ägypten.
Pyramidion Spitze des gefallenen Obelisk der Königin Hatshepsut, zwei stehende Obelisken im Hintergrund, Karnak Tempel, Luxor, Ägypten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pyramidion-spitze-des-gefallenen-obelisk-der-konigin-hatshepsut-zwei-stehende-obelisken-im-hintergrund-karnak-tempel-luxor-agypten-22769250.html
RMB916BE–Pyramidion Spitze des gefallenen Obelisk der Königin Hatshepsut, zwei stehende Obelisken im Hintergrund, Karnak Tempel, Luxor, Ägypten
Florenz, Italien, 2. Oktober 2011: Kirche Santa Maria Novella und Obelisk vor der Hauptfassade, Florenz, Italien. Viel Tu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-2-oktober-2011-kirche-santa-maria-novella-und-obelisk-vor-der-hauptfassade-florenz-italien-viel-tu-image619707347.html
RM2Y06317–Florenz, Italien, 2. Oktober 2011: Kirche Santa Maria Novella und Obelisk vor der Hauptfassade, Florenz, Italien. Viel Tu
Paar Fuß vorbei an Obelisk Werbung Theaterproduktionen in Paris Straße Boulevard St Germain Quartier Latin Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-fuss-vorbei-an-obelisk-werbung-theaterproduktionen-in-paris-strasse-boulevard-st-germain-quartier-latin-frankreich-13502232.html
RMADWRTW–Paar Fuß vorbei an Obelisk Werbung Theaterproduktionen in Paris Straße Boulevard St Germain Quartier Latin Frankreich
Der Obelisk vor dem militärischen Arsenal Park Gate, von der Bronzestatue des Ruhmes, Ferrol, A Coruña, Galizien, Spanien gekrönt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-obelisk-vor-dem-militarischen-arsenal-park-gate-von-der-bronzestatue-des-ruhmes-ferrol-a-corua-galizien-spanien-gekront-image211146957.html
RFP7EG2N–Der Obelisk vor dem militärischen Arsenal Park Gate, von der Bronzestatue des Ruhmes, Ferrol, A Coruña, Galizien, Spanien gekrönt
Der Kampf der Nationen - Ägypten, Syrien und Assyrien. Triumphale Prozessionen, die auf dieser Strecke von Luxor nach Karnak vorbeiziehen, würden auf der Länge das große Gericht vor dem Amon-Tempel erreichen, Oder, wenn man sich ein wenig nach rechts dreht, nachdem man den Tempel von Maut passiert hat, würde man vor der Südfassade, in der Nähe der beiden vergoldeten Obelisken ankommen, deren Sjjlendour einst das Herz des berühmten Hatschopsitu freute. Thutmosis III. War seinerseits auch entschlossen, Sparteno aufzubringen, um den Tempel seines gottes von Proportionen dem Patronof angemessen zu machen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kampf-der-nationen-agypten-syrien-und-assyrien-triumphale-prozessionen-die-auf-dieser-strecke-von-luxor-nach-karnak-vorbeiziehen-wurden-auf-der-lange-das-grosse-gericht-vor-dem-amon-tempel-erreichen-oder-wenn-man-sich-ein-wenig-nach-rechts-dreht-nachdem-man-den-tempel-von-maut-passiert-hat-wurde-man-vor-der-sudfassade-in-der-nahe-der-beiden-vergoldeten-obelisken-ankommen-deren-sjjlendour-einst-das-herz-des-beruhmten-hatschopsitu-freute-thutmosis-iii-war-seinerseits-auch-entschlossen-sparteno-aufzubringen-um-den-tempel-seines-gottes-von-proportionen-dem-patronof-angemessen-zu-machen-image342897001.html
RM2AWT8HD–Der Kampf der Nationen - Ägypten, Syrien und Assyrien. Triumphale Prozessionen, die auf dieser Strecke von Luxor nach Karnak vorbeiziehen, würden auf der Länge das große Gericht vor dem Amon-Tempel erreichen, Oder, wenn man sich ein wenig nach rechts dreht, nachdem man den Tempel von Maut passiert hat, würde man vor der Südfassade, in der Nähe der beiden vergoldeten Obelisken ankommen, deren Sjjlendour einst das Herz des berühmten Hatschopsitu freute. Thutmosis III. War seinerseits auch entschlossen, Sparteno aufzubringen, um den Tempel seines gottes von Proportionen dem Patronof angemessen zu machen
Dritten Jahrestag der Reformation, silberne Medaille. Vorne: Altar, an dem zwei Brennende Herzen auf der Bibel, deren grundlegende XP Monogramm und drei verflochten Serpentine Ringe, steht zwischen zwei Obelisken, die jeweils mit einem Portrait-medaille (links Luther, Calvin oder Melanchton), deren Links von Swan gekrönt ist und rechts von einem Herzen durch alle beleuchteten - sehend Auge im himmlischen Licht, abgeschnitten: Inschrift. Rückwärtsgang: Inschrift., Martin Luther, Johannes Calvin, Adriaan Bemme, Niederlande, 1817, silber (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 7,93 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dritten-jahrestag-der-reformation-silberne-medaille-vorne-altar-an-dem-zwei-brennende-herzen-auf-der-bibel-deren-grundlegende-xp-monogramm-und-drei-verflochten-serpentine-ringe-steht-zwischen-zwei-obelisken-die-jeweils-mit-einem-portrait-medaille-links-luther-calvin-oder-melanchton-deren-links-von-swan-gekront-ist-und-rechts-von-einem-herzen-durch-alle-beleuchteten-sehend-auge-im-himmlischen-licht-abgeschnitten-inschrift-ruckwartsgang-inschrift-martin-luther-johannes-calvin-adriaan-bemme-niederlande-1817-silber-metall-markanten-metallverarbeitung-d-3-cm-w-793-image261386431.html
RMW5751K–Dritten Jahrestag der Reformation, silberne Medaille. Vorne: Altar, an dem zwei Brennende Herzen auf der Bibel, deren grundlegende XP Monogramm und drei verflochten Serpentine Ringe, steht zwischen zwei Obelisken, die jeweils mit einem Portrait-medaille (links Luther, Calvin oder Melanchton), deren Links von Swan gekrönt ist und rechts von einem Herzen durch alle beleuchteten - sehend Auge im himmlischen Licht, abgeschnitten: Inschrift. Rückwärtsgang: Inschrift., Martin Luther, Johannes Calvin, Adriaan Bemme, Niederlande, 1817, silber (Metall), markanten (Metallverarbeitung), d 3 cm × w 7,93
Kunst inspiriert von einem Teil eines Portals mit Vasen in Nischen, Variae Architecturae Formae (...) (Serientitel), architektonische Perspektiven in ovalen Rahmen für Intarsien (Serientitel), Teil eines Portals mit Kassettendecke und Vasen in Nischen. Durch das Portal ein Blick auf zwei Obelisken in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-teil-eines-portals-mit-vasen-in-nischen-variae-architecturae-formae-serientitel-architektonische-perspektiven-in-ovalen-rahmen-fur-intarsien-serientitel-teil-eines-portals-mit-kassettendecke-und-vasen-in-nischen-durch-das-portal-ein-blick-auf-zwei-obelisken-in-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459714177.html
RF2HKWP3D–Kunst inspiriert von einem Teil eines Portals mit Vasen in Nischen, Variae Architecturae Formae (...) (Serientitel), architektonische Perspektiven in ovalen Rahmen für Intarsien (Serientitel), Teil eines Portals mit Kassettendecke und Vasen in Nischen. Durch das Portal ein Blick auf zwei Obelisken in, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Projekt für einen Altar, Stift und braune Tinte Unterstützung: Cremefarbenes Papier auf sekundärem Papierträger, im mittleren Teil über der mensa befindet sich ein Grab mit dem Körper eines Heiligen. Vor dem zweiten Stock des Retabels befindet sich ein Reliquienschachtel mit einem Cherub zwischen zwei nach außen gedrehten Gesimsen. Oben ist ein dreieckiger Giebel mit zwei Obelisken und einem Kreuz. In den Tafeln neben der mensa befinden sich zwei 'A's. Rechts ist der linke Teil einer Tür, unterhalb der Skala., Italien, ca. 1575, Architektur, Innenräume, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-einen-altar-stift-und-braune-tinte-unterstutzung-cremefarbenes-papier-auf-sekundarem-papiertrager-im-mittleren-teil-uber-der-mensa-befindet-sich-ein-grab-mit-dem-korper-eines-heiligen-vor-dem-zweiten-stock-des-retabels-befindet-sich-ein-reliquienschachtel-mit-einem-cherub-zwischen-zwei-nach-aussen-gedrehten-gesimsen-oben-ist-ein-dreieckiger-giebel-mit-zwei-obelisken-und-einem-kreuz-in-den-tafeln-neben-der-mensa-befinden-sich-zwei-as-rechts-ist-der-linke-teil-einer-tur-unterhalb-der-skala-italien-ca-1575-architektur-innenraume-zeichnung-image391252134.html
RM2DMF22E–Projekt für einen Altar, Stift und braune Tinte Unterstützung: Cremefarbenes Papier auf sekundärem Papierträger, im mittleren Teil über der mensa befindet sich ein Grab mit dem Körper eines Heiligen. Vor dem zweiten Stock des Retabels befindet sich ein Reliquienschachtel mit einem Cherub zwischen zwei nach außen gedrehten Gesimsen. Oben ist ein dreieckiger Giebel mit zwei Obelisken und einem Kreuz. In den Tafeln neben der mensa befinden sich zwei 'A's. Rechts ist der linke Teil einer Tür, unterhalb der Skala., Italien, ca. 1575, Architektur, Innenräume, Zeichnung
Italien. Rom. Die Kirche Santissima Trinità dei Monti. Fac ade mit zwei symmetrischen Glockenturm, entworfen von Giacomo Della Porta (c. eingerichtet 1540-1602) und Domenico Fontana (1543-1607). Der spätrenaissance. 16. Jahrhundert. Die Salustian Obelisk ist vor. Piazza di Spagna. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-rom-die-kirche-santissima-trinit-dei-monti-fac-ade-mit-zwei-symmetrischen-glockenturm-entworfen-von-giacomo-della-porta-c-eingerichtet-1540-1602-und-domenico-fontana-1543-1607-der-spatrenaissance-16-jahrhundert-die-salustian-obelisk-ist-vor-piazza-di-spagna-image219993675.html
RMPNWG4Y–Italien. Rom. Die Kirche Santissima Trinità dei Monti. Fac ade mit zwei symmetrischen Glockenturm, entworfen von Giacomo Della Porta (c. eingerichtet 1540-1602) und Domenico Fontana (1543-1607). Der spätrenaissance. 16. Jahrhundert. Die Salustian Obelisk ist vor. Piazza di Spagna.
Projekt für die Erhebung einer Villa, Paolo Posi, Italienisch, 1708 - 1776, Stift und braune Tinte; Pinsel und grau waschen und Aquarell auf weißem Papier gelegt., Blick auf eine vierstöckige Villa mit einer zentralen gewölbten Veranda an der Vorderseite, die über dem zweiten Stock erstreckt. Der Balkon der zweiten Ebene hat zwei figürliche Skulpturen und Pflanzen in Urnen. Acht Skulpturen krönen die Dachbalustrade ebenso wie ein zentrales Kreuz, das als Wettervane fungiert. Links und rechts vom Gebäude sind Brunnen mit zentralen Obelisken, die von Meeresgöttern unterstützt werden, von Bäumen umgeben. Kräftige graue Wolken füllen den Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/projekt-fur-die-erhebung-einer-villa-paolo-posi-italienisch-1708-1776-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-grau-waschen-und-aquarell-auf-weissem-papier-gelegt-blick-auf-eine-vierstockige-villa-mit-einer-zentralen-gewolbten-veranda-an-der-vorderseite-die-uber-dem-zweiten-stock-erstreckt-der-balkon-der-zweiten-ebene-hat-zwei-figurliche-skulpturen-und-pflanzen-in-urnen-acht-skulpturen-kronen-die-dachbalustrade-ebenso-wie-ein-zentrales-kreuz-das-als-wettervane-fungiert-links-und-rechts-vom-gebaude-sind-brunnen-mit-zentralen-obelisken-die-von-meeresgottern-unterstutzt-werden-von-baumen-umgeben-kraftige-graue-wolken-fullen-den-himmel-image391770681.html
RM2DNAKE1–Projekt für die Erhebung einer Villa, Paolo Posi, Italienisch, 1708 - 1776, Stift und braune Tinte; Pinsel und grau waschen und Aquarell auf weißem Papier gelegt., Blick auf eine vierstöckige Villa mit einer zentralen gewölbten Veranda an der Vorderseite, die über dem zweiten Stock erstreckt. Der Balkon der zweiten Ebene hat zwei figürliche Skulpturen und Pflanzen in Urnen. Acht Skulpturen krönen die Dachbalustrade ebenso wie ein zentrales Kreuz, das als Wettervane fungiert. Links und rechts vom Gebäude sind Brunnen mit zentralen Obelisken, die von Meeresgöttern unterstützt werden, von Bäumen umgeben. Kräftige graue Wolken füllen den Himmel
Denkmal zu Ehren der Hochzeit von Nicolaas de Vicq und Maria Jacoba van Riet, Laurens Screen, nach Simon Schijnvoet, nach Jan Goeree, 1704 gedruckter Hochzeitsplatz mit einem Denkmal zu Ehren der Hochzeit von Nicolaas de Vicq und Maria Jacoba van Riet. In der Mitte fuhr Juno als Göttin der Ehe. Sie wird von zwei Bildern von Frauen flankiert, eines mit zwei Kindern. Über ihr ein paar Putten, von denen zwei auf beiden Seiten des Hochzeitsmonogramms stehen. Für Juno opfern zwei Amoretti auf dem Altar der Liebe mit brennenden Herzen. Auf der linken Seite das Brautpaar. Vorne zwei Obelisken W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-zu-ehren-der-hochzeit-von-nicolaas-de-vicq-und-maria-jacoba-van-riet-laurens-screen-nach-simon-schijnvoet-nach-jan-goeree-1704-gedruckter-hochzeitsplatz-mit-einem-denkmal-zu-ehren-der-hochzeit-von-nicolaas-de-vicq-und-maria-jacoba-van-riet-in-der-mitte-fuhr-juno-als-gottin-der-ehe-sie-wird-von-zwei-bildern-von-frauen-flankiert-eines-mit-zwei-kindern-uber-ihr-ein-paar-putten-von-denen-zwei-auf-beiden-seiten-des-hochzeitsmonogramms-stehen-fur-juno-opfern-zwei-amoretti-auf-dem-altar-der-liebe-mit-brennenden-herzen-auf-der-linken-seite-das-brautpaar-vorne-zwei-obelisken-w-image594155301.html
RM2WEJ345–Denkmal zu Ehren der Hochzeit von Nicolaas de Vicq und Maria Jacoba van Riet, Laurens Screen, nach Simon Schijnvoet, nach Jan Goeree, 1704 gedruckter Hochzeitsplatz mit einem Denkmal zu Ehren der Hochzeit von Nicolaas de Vicq und Maria Jacoba van Riet. In der Mitte fuhr Juno als Göttin der Ehe. Sie wird von zwei Bildern von Frauen flankiert, eines mit zwei Kindern. Über ihr ein paar Putten, von denen zwei auf beiden Seiten des Hochzeitsmonogramms stehen. Für Juno opfern zwei Amoretti auf dem Altar der Liebe mit brennenden Herzen. Auf der linken Seite das Brautpaar. Vorne zwei Obelisken W
Allegorie zu Ehren des Königs von Preußen für seine Wiederherstellung der Stattholatur von Wilhelm V., 1788, Allegorie zu Ehren des Königs von Preußen für seine Wiederherstellung der Stattholatur von Wilhelm V., 1788. Ehrenbogen mit Prinz Willem V. und Prinzessin Wilhelmina vor einem Denkmal, rechts der König von Preußen und der Herzog von Braunschweig. Am unteren Ende Prinz Wilhelm I. in seinem Grab. Obelisken auf beiden Seiten zu Ehren von Wilhelm II., III. Und IV. Und Prinzessin Anna. Im Vordergrund stehen die Herolden der Niederlande, der Nationalunion, Großbritannien und Preußen sowie zwei Waffentrophäen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-zu-ehren-des-konigs-von-preussen-fur-seine-wiederherstellung-der-stattholatur-von-wilhelm-v-1788-allegorie-zu-ehren-des-konigs-von-preussen-fur-seine-wiederherstellung-der-stattholatur-von-wilhelm-v-1788-ehrenbogen-mit-prinz-willem-v-und-prinzessin-wilhelmina-vor-einem-denkmal-rechts-der-konig-von-preussen-und-der-herzog-von-braunschweig-am-unteren-ende-prinz-wilhelm-i-in-seinem-grab-obelisken-auf-beiden-seiten-zu-ehren-von-wilhelm-ii-iii-und-iv-und-prinzessin-anna-im-vordergrund-stehen-die-herolden-der-niederlande-der-nationalunion-grossbritannien-und-preussen-sowie-zwei-waffentrophaen-image606635073.html
RM2X6XH69–Allegorie zu Ehren des Königs von Preußen für seine Wiederherstellung der Stattholatur von Wilhelm V., 1788, Allegorie zu Ehren des Königs von Preußen für seine Wiederherstellung der Stattholatur von Wilhelm V., 1788. Ehrenbogen mit Prinz Willem V. und Prinzessin Wilhelmina vor einem Denkmal, rechts der König von Preußen und der Herzog von Braunschweig. Am unteren Ende Prinz Wilhelm I. in seinem Grab. Obelisken auf beiden Seiten zu Ehren von Wilhelm II., III. Und IV. Und Prinzessin Anna. Im Vordergrund stehen die Herolden der Niederlande, der Nationalunion, Großbritannien und Preußen sowie zwei Waffentrophäen
Florenz, Italien, 2. Oktober 2011: Kirche Santa Maria Novella und Obelisk vor der Hauptfassade, Florenz, Italien. Viel Tu Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-2-oktober-2011-kirche-santa-maria-novella-und-obelisk-vor-der-hauptfassade-florenz-italien-viel-tu-image619444107.html
RM2XYP37R–Florenz, Italien, 2. Oktober 2011: Kirche Santa Maria Novella und Obelisk vor der Hauptfassade, Florenz, Italien. Viel Tu
Der Obelisk vor dem militärischen Arsenal Park Gate, von der Bronzestatue des Ruhmes, Ferrol, A Coruña, Galizien, Spanien gekrönt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-obelisk-vor-dem-militarischen-arsenal-park-gate-von-der-bronzestatue-des-ruhmes-ferrol-a-corua-galizien-spanien-gekront-image224161539.html
RFR0KC97–Der Obelisk vor dem militärischen Arsenal Park Gate, von der Bronzestatue des Ruhmes, Ferrol, A Coruña, Galizien, Spanien gekrönt
Drittes Jubiläum der Reformation, Silberne Medaille. Vorderseite: Altar, auf dem zwei brennende Herzen auf der Bibel liegen, Und dessen grundlegendes XP-Monogramm und drei ineinander verschlungene Serpentinenringe zwischen zwei Obelisken stehen, jeweils mit einem Porträtmedaillon (links Luther, rechts Calvin oder Melanchton), dessen linke von Schwan bekrönt und rechts von einem Herz durch allsehendes Auge im himmlischen Licht beleuchtet ist, abgeschnitten: Aufschrift. Rückwärts: Aufschrift., Martin Luther, Johannes Calvin, Adriaan Bemme, Niederlande, 1721, Silber (Metall), markant (Metallbearbeitung), d 3 cm × w 7,93 gr, von Gibon neu erdacht, Design der warmen Cheerlef Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drittes-jubilaum-der-reformation-silberne-medaille-vorderseite-altar-auf-dem-zwei-brennende-herzen-auf-der-bibel-liegen-und-dessen-grundlegendes-xp-monogramm-und-drei-ineinander-verschlungene-serpentinenringe-zwischen-zwei-obelisken-stehen-jeweils-mit-einem-portratmedaillon-links-luther-rechts-calvin-oder-melanchton-dessen-linke-von-schwan-bekront-und-rechts-von-einem-herz-durch-allsehendes-auge-im-himmlischen-licht-beleuchtet-ist-abgeschnitten-aufschrift-ruckwarts-aufschrift-martin-luther-johannes-calvin-adriaan-bemme-niederlande-1721-silber-metall-markant-metallbearbeitung-d-3-cm-w-793-gr-von-gibon-neu-erdacht-design-der-warmen-cheerlef-image349989229.html
RF2B9BAR9–Drittes Jubiläum der Reformation, Silberne Medaille. Vorderseite: Altar, auf dem zwei brennende Herzen auf der Bibel liegen, Und dessen grundlegendes XP-Monogramm und drei ineinander verschlungene Serpentinenringe zwischen zwei Obelisken stehen, jeweils mit einem Porträtmedaillon (links Luther, rechts Calvin oder Melanchton), dessen linke von Schwan bekrönt und rechts von einem Herz durch allsehendes Auge im himmlischen Licht beleuchtet ist, abgeschnitten: Aufschrift. Rückwärts: Aufschrift., Martin Luther, Johannes Calvin, Adriaan Bemme, Niederlande, 1721, Silber (Metall), markant (Metallbearbeitung), d 3 cm × w 7,93 gr, von Gibon neu erdacht, Design der warmen Cheerlef
Tischuhr in Form eines Turms Tischuhr in Form eines Turms, Tischuhr in vergoldetem Kupfer und Bronze. Der Platz, den Dreschkorb konischer Sockel auf einer Sockelleiste mit Grunzen, die durch vier geflügelten Kralle Füße unterstützt wird. In der Mitte des Sockels mit angetriebenen Ornament steht eingerichtet, auf eine glatte Sockel, das Uhrwerk in der Form eines Turms. Dies ist mit Rädern auf beiden Seiten ausgestattet. Die beiden anderen Seiten haben Arcuata Aussparungen. Toskanische Säulen auf postaments sind an den Ecken des Turms. Eine Balustrade verläuft entlang der Oberseite der Turm mit Obelisken postaments an den Ecken. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tischuhr-in-form-eines-turms-tischuhr-in-form-eines-turms-tischuhr-in-vergoldetem-kupfer-und-bronze-der-platz-den-dreschkorb-konischer-sockel-auf-einer-sockelleiste-mit-grunzen-die-durch-vier-geflugelten-kralle-fusse-unterstutzt-wird-in-der-mitte-des-sockels-mit-angetriebenen-ornament-steht-eingerichtet-auf-eine-glatte-sockel-das-uhrwerk-in-der-form-eines-turms-dies-ist-mit-radern-auf-beiden-seiten-ausgestattet-die-beiden-anderen-seiten-haben-arcuata-aussparungen-toskanische-saulen-auf-postaments-sind-an-den-ecken-des-turms-eine-balustrade-verlauft-entlang-der-oberseite-der-turm-mit-obelisken-postaments-an-den-ecken-image261371448.html
RMW56DXG–Tischuhr in Form eines Turms Tischuhr in Form eines Turms, Tischuhr in vergoldetem Kupfer und Bronze. Der Platz, den Dreschkorb konischer Sockel auf einer Sockelleiste mit Grunzen, die durch vier geflügelten Kralle Füße unterstützt wird. In der Mitte des Sockels mit angetriebenen Ornament steht eingerichtet, auf eine glatte Sockel, das Uhrwerk in der Form eines Turms. Dies ist mit Rädern auf beiden Seiten ausgestattet. Die beiden anderen Seiten haben Arcuata Aussparungen. Toskanische Säulen auf postaments sind an den Ecken des Turms. Eine Balustrade verläuft entlang der Oberseite der Turm mit Obelisken postaments an den Ecken.
Florenz, Italien, 2. Oktober 2011: Kirche Santa Maria Novella und Obelisk vor der Hauptfassade. Viele Touristen auf der chur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-2-oktober-2011-kirche-santa-maria-novella-und-obelisk-vor-der-hauptfassade-viele-touristen-auf-der-chur-image619257452.html
RM2XYDH5G–Florenz, Italien, 2. Oktober 2011: Kirche Santa Maria Novella und Obelisk vor der Hauptfassade. Viele Touristen auf der chur
Der Obelisk vor dem militärischen Arsenal Park Gate, von der Bronzestatue des Ruhmes, Ferrol, A Coruña, Galizien, Spanien gekrönt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-obelisk-vor-dem-militarischen-arsenal-park-gate-von-der-bronzestatue-des-ruhmes-ferrol-a-corua-galizien-spanien-gekront-image211146968.html
RFP7EG34–Der Obelisk vor dem militärischen Arsenal Park Gate, von der Bronzestatue des Ruhmes, Ferrol, A Coruña, Galizien, Spanien gekrönt
Tischuhr in Form eines Turms Tischuhr in Form eines Turms, Tischuhr in vergoldetem Kupfer und Bronze. Der Platz, den Dreschkorb konischer Sockel auf einer Sockelleiste mit Grunzen, die durch vier geflügelten Kralle Füße unterstützt wird. In der Mitte des Sockels mit angetriebenen Ornament steht eingerichtet, auf eine glatte Sockel, das Uhrwerk in der Form eines Turms. Dies ist mit Rädern auf beiden Seiten ausgestattet. Die beiden anderen Seiten haben Arcuata Aussparungen. Toskanische Säulen auf postaments sind an den Ecken des Turms. Eine Balustrade verläuft entlang der Oberseite der Turm mit Obelisken postaments an den Ecken. Auf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tischuhr-in-form-eines-turms-tischuhr-in-form-eines-turms-tischuhr-in-vergoldetem-kupfer-und-bronze-der-platz-den-dreschkorb-konischer-sockel-auf-einer-sockelleiste-mit-grunzen-die-durch-vier-geflugelten-kralle-fusse-unterstutzt-wird-in-der-mitte-des-sockels-mit-angetriebenen-ornament-steht-eingerichtet-auf-eine-glatte-sockel-das-uhrwerk-in-der-form-eines-turms-dies-ist-mit-radern-auf-beiden-seiten-ausgestattet-die-beiden-anderen-seiten-haben-arcuata-aussparungen-toskanische-saulen-auf-postaments-sind-an-den-ecken-des-turms-eine-balustrade-verlauft-entlang-der-oberseite-der-turm-mit-obelisken-postaments-an-den-ecken-auf-image349976866.html
RF2B9AR1P–Tischuhr in Form eines Turms Tischuhr in Form eines Turms, Tischuhr in vergoldetem Kupfer und Bronze. Der Platz, den Dreschkorb konischer Sockel auf einer Sockelleiste mit Grunzen, die durch vier geflügelten Kralle Füße unterstützt wird. In der Mitte des Sockels mit angetriebenen Ornament steht eingerichtet, auf eine glatte Sockel, das Uhrwerk in der Form eines Turms. Dies ist mit Rädern auf beiden Seiten ausgestattet. Die beiden anderen Seiten haben Arcuata Aussparungen. Toskanische Säulen auf postaments sind an den Ecken des Turms. Eine Balustrade verläuft entlang der Oberseite der Turm mit Obelisken postaments an den Ecken. Auf
Allegorie zu Ehren des Königs von Preußen für seine Wiederherstellung der Stattholatur von Wilhelm V., 1788, an die Erlöser der Vereinigten Niederlande, König Friedrich Wilhelm II. Von Preußen, Kurfürst von Brandenburg, Herzog Charles Willem Ferdinand (...) (Titel zum Objekt), Allegorie zu Ehren des Königs von Preußen für seine Wiedererlangung des Gouvernements Wilhelm V., 1788. Ehrenbogen mit Prinz Wilhelm V. und Prinzessin Wilhelmina vor einem Denkmal, rechts der König von Preußen und der Herzog von Braunschweig. Am unteren Ende Prinz Wilhelm I. in seinem Grab. Obelisken auf beiden Seiten zu Ehren Wilhelms II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-zu-ehren-des-konigs-von-preussen-fur-seine-wiederherstellung-der-stattholatur-von-wilhelm-v-1788-an-die-erloser-der-vereinigten-niederlande-konig-friedrich-wilhelm-ii-von-preussen-kurfurst-von-brandenburg-herzog-charles-willem-ferdinand-titel-zum-objekt-allegorie-zu-ehren-des-konigs-von-preussen-fur-seine-wiedererlangung-des-gouvernements-wilhelm-v-1788-ehrenbogen-mit-prinz-wilhelm-v-und-prinzessin-wilhelmina-vor-einem-denkmal-rechts-der-konig-von-preussen-und-der-herzog-von-braunschweig-am-unteren-ende-prinz-wilhelm-i-in-seinem-grab-obelisken-auf-beiden-seiten-zu-ehren-wilhelms-ii-image606635056.html
RM2X6XH5M–Allegorie zu Ehren des Königs von Preußen für seine Wiederherstellung der Stattholatur von Wilhelm V., 1788, an die Erlöser der Vereinigten Niederlande, König Friedrich Wilhelm II. Von Preußen, Kurfürst von Brandenburg, Herzog Charles Willem Ferdinand (...) (Titel zum Objekt), Allegorie zu Ehren des Königs von Preußen für seine Wiedererlangung des Gouvernements Wilhelm V., 1788. Ehrenbogen mit Prinz Wilhelm V. und Prinzessin Wilhelmina vor einem Denkmal, rechts der König von Preußen und der Herzog von Braunschweig. Am unteren Ende Prinz Wilhelm I. in seinem Grab. Obelisken auf beiden Seiten zu Ehren Wilhelms II
Florenz, Italien, 2. Oktober 2011: Kirche Santa Maria Novella und Obelisk vor der Hauptfassade. Viele Touristen auf der chur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/florenz-italien-2-oktober-2011-kirche-santa-maria-novella-und-obelisk-vor-der-hauptfassade-viele-touristen-auf-der-chur-image619857419.html
RM2Y0CXCY–Florenz, Italien, 2. Oktober 2011: Kirche Santa Maria Novella und Obelisk vor der Hauptfassade. Viele Touristen auf der chur
Allegorie zu Ehren Friedrich Wilhelms II., König von Preußen, für seine Restaurierung der Stadtherrschaft Wilhelms V., Prinz von Oranien-Nassau, 1787, Jan Gerritsz. Visser, nach Johannes le Francq van berkhey, 1789, Allegory zu Ehren Friedrich Wilhelms II. Für seine Restaurierung der Stadtholderschaft Wilhelms V., 1787. Ehrenbogen mit Wilhelm V. und Wilhelmina vor einem Denkmal, rechts Friedrich Wilhelm II. Und Karl Wilhelm Ferdinand. Unten, Wilhelm I. in seinem Grab. Auf beiden Seiten Obelisken zu Ehren von Wilhelm II., III. Und IV. Und Anna. Im Vordergrund die Herolde der Niederlande, 's Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-zu-ehren-friedrich-wilhelms-ii-konig-von-preussen-fur-seine-restaurierung-der-stadtherrschaft-wilhelms-v-prinz-von-oranien-nassau-1787-jan-gerritsz-visser-nach-johannes-le-francq-van-berkhey-1789-allegory-zu-ehren-friedrich-wilhelms-ii-fur-seine-restaurierung-der-stadtholderschaft-wilhelms-v-1787-ehrenbogen-mit-wilhelm-v-und-wilhelmina-vor-einem-denkmal-rechts-friedrich-wilhelm-ii-und-karl-wilhelm-ferdinand-unten-wilhelm-i-in-seinem-grab-auf-beiden-seiten-obelisken-zu-ehren-von-wilhelm-ii-iii-und-iv-und-anna-im-vordergrund-die-herolde-der-niederlande-s-image473384036.html
RM2JE4E4M–Allegorie zu Ehren Friedrich Wilhelms II., König von Preußen, für seine Restaurierung der Stadtherrschaft Wilhelms V., Prinz von Oranien-Nassau, 1787, Jan Gerritsz. Visser, nach Johannes le Francq van berkhey, 1789, Allegory zu Ehren Friedrich Wilhelms II. Für seine Restaurierung der Stadtholderschaft Wilhelms V., 1787. Ehrenbogen mit Wilhelm V. und Wilhelmina vor einem Denkmal, rechts Friedrich Wilhelm II. Und Karl Wilhelm Ferdinand. Unten, Wilhelm I. in seinem Grab. Auf beiden Seiten Obelisken zu Ehren von Wilhelm II., III. Und IV. Und Anna. Im Vordergrund die Herolde der Niederlande, 's
Denkmal zu Ehren der Hochzeit von Nicolaas de Vicq und Maria Jacoba van Riet, Tür liefd' Enjoy (Titel auf Objekt), Hochzeitsdruck mit einem Denkmal zu Ehren der Hochzeit von Nicolaas de Vicq und Maria Jacoba van Riet. Juno thront im Zentrum als Göttin der Ehe. Sie wird von zwei Frauenstatuen flankiert, von denen eine mit zwei Kindern dargestellt ist. Über ihr befinden sich einzelne Putten, von denen zwei auf beiden Seiten des Monogramms des Brautpaares sitzen. Für Juno opfern zwei amoretti auf dem Altar der Liebe mit brennenden Herzen. Das Brautpaar links Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-zu-ehren-der-hochzeit-von-nicolaas-de-vicq-und-maria-jacoba-van-riet-tur-liefd-enjoy-titel-auf-objekt-hochzeitsdruck-mit-einem-denkmal-zu-ehren-der-hochzeit-von-nicolaas-de-vicq-und-maria-jacoba-van-riet-juno-thront-im-zentrum-als-gottin-der-ehe-sie-wird-von-zwei-frauenstatuen-flankiert-von-denen-eine-mit-zwei-kindern-dargestellt-ist-uber-ihr-befinden-sich-einzelne-putten-von-denen-zwei-auf-beiden-seiten-des-monogramms-des-brautpaares-sitzen-fur-juno-opfern-zwei-amoretti-auf-dem-altar-der-liebe-mit-brennenden-herzen-das-brautpaar-links-image599484681.html
RM2WR8TR5–Denkmal zu Ehren der Hochzeit von Nicolaas de Vicq und Maria Jacoba van Riet, Tür liefd' Enjoy (Titel auf Objekt), Hochzeitsdruck mit einem Denkmal zu Ehren der Hochzeit von Nicolaas de Vicq und Maria Jacoba van Riet. Juno thront im Zentrum als Göttin der Ehe. Sie wird von zwei Frauenstatuen flankiert, von denen eine mit zwei Kindern dargestellt ist. Über ihr befinden sich einzelne Putten, von denen zwei auf beiden Seiten des Monogramms des Brautpaares sitzen. Für Juno opfern zwei amoretti auf dem Altar der Liebe mit brennenden Herzen. Das Brautpaar links
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten