Zeichnung Brunnen vor Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-brunnen-vor-keramik-image361500335.html
RM2C03NA7–Zeichnung Brunnen vor Keramik
Keramik Pfeife, bevor 1599?, Mexiko, mexikanischen, Ton, L. 4,8 cm.; D.3 cm.; W. 2,8 cm.; Wt. 14 g, Aerophone-Whistle Flöte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramik-pfeife-bevor-1599-mexiko-mexikanischen-ton-l-48-cm-d3-cm-w-28-cm-wt-14-g-aerophone-whistle-flote-162416726.html
RMKC6M5A–Keramik Pfeife, bevor 1599?, Mexiko, mexikanischen, Ton, L. 4,8 cm.; D.3 cm.; W. 2,8 cm.; Wt. 14 g, Aerophone-Whistle Flöte
Ton-Keramik-Keramik trocknen bevor er Feuer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ton-keramik-keramik-trocknen-bevor-er-feuer-86232408.html
RFF0868T–Ton-Keramik-Keramik trocknen bevor er Feuer
Keramik in Glasur vor dem Brennen eintauchen. Gravur, Paris, c1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramik-in-glasur-vor-dem-brennen-eintauchen-gravur-paris-c1870-image68548471.html
RMDYEJ7K–Keramik in Glasur vor dem Brennen eintauchen. Gravur, Paris, c1870.
1970 s, historische Bild mit der Windmühle bei Roggen und äußeren Gebäude, die zu dieser Zeit beherbergte die Gopsall Töpferei, England, UK. Die weißen Kittel Mühle am Fluss Tillingham hat eines der berühmtesten Wahrzeichen der Stadt wurde seit Thomas Chatterton eine 'post Mill' im Jahre 1758 erbaut und vielleicht sogar, bevor dann, wie eine Karte von Roggen 1595 zeigt eine Abbildung einer Windmühle in die genaue Lage. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970-s-historische-bild-mit-der-windmuhle-bei-roggen-und-ausseren-gebaude-die-zu-dieser-zeit-beherbergte-die-gopsall-topferei-england-uk-die-weissen-kittel-muhle-am-fluss-tillingham-hat-eines-der-beruhmtesten-wahrzeichen-der-stadt-wurde-seit-thomas-chatterton-eine-post-mill-im-jahre-1758-erbaut-und-vielleicht-sogar-bevor-dann-wie-eine-karte-von-roggen-1595-zeigt-eine-abbildung-einer-windmuhle-in-die-genaue-lage-image239054230.html
RMRTWT32–1970 s, historische Bild mit der Windmühle bei Roggen und äußeren Gebäude, die zu dieser Zeit beherbergte die Gopsall Töpferei, England, UK. Die weißen Kittel Mühle am Fluss Tillingham hat eines der berühmtesten Wahrzeichen der Stadt wurde seit Thomas Chatterton eine 'post Mill' im Jahre 1758 erbaut und vielleicht sogar, bevor dann, wie eine Karte von Roggen 1595 zeigt eine Abbildung einer Windmühle in die genaue Lage.
Lackieren von „Bleu de ROI“-Bändern auf Bisque-Geschirr vor der Verglasung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lackieren-von-bleu-de-roi-bandern-auf-bisque-geschirr-vor-der-verglasung-image560828137.html
RM2RGBX09–Lackieren von „Bleu de ROI“-Bändern auf Bisque-Geschirr vor der Verglasung
Eutruscan Töpferei - verzierten Schwarzen bucchero Töpferei allgemein gefunden in etruskischen Gräbern 6. Jahrhundert v. Chr... Bucchero['bukkero] (über ital. ab Hafen. bucáro Geruchsstoffe Lehm) ist eine Art der schwarzen Keramik typisch für die etruskischen Zivilisation während des ersten Jahrtausends v. Chr.. Feuern Methode der Ton schwarz geworden, und die Oberfläche war glänzend und metallisch-Suchen weil es sorgfältig vor dem Feuern poliert wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eutruscan-topferei-verzierten-schwarzen-bucchero-topferei-allgemein-gefunden-in-etruskischen-grabern-6-jahrhundert-v-chr-bucchero-bukkero-uber-ital-ab-hafen-bucro-geruchsstoffe-lehm-ist-eine-art-der-schwarzen-keramik-typisch-fur-die-etruskischen-zivilisation-wahrend-des-ersten-jahrtausends-v-chr-feuern-methode-der-ton-schwarz-geworden-und-die-oberflache-war-glanzend-und-metallisch-suchen-weil-es-sorgfaltig-vor-dem-feuern-poliert-wurde-image268851381.html
RMWHB6K1–Eutruscan Töpferei - verzierten Schwarzen bucchero Töpferei allgemein gefunden in etruskischen Gräbern 6. Jahrhundert v. Chr... Bucchero['bukkero] (über ital. ab Hafen. bucáro Geruchsstoffe Lehm) ist eine Art der schwarzen Keramik typisch für die etruskischen Zivilisation während des ersten Jahrtausends v. Chr.. Feuern Methode der Ton schwarz geworden, und die Oberfläche war glänzend und metallisch-Suchen weil es sorgfältig vor dem Feuern poliert wurde.
Neu aus Keramik ist in der Sonne trocknen, vor Verbrennungsgefahr, Kathmandu-Tal, Thimi, Kathmandu District, Bagmati Zone, Nepal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neu-aus-keramik-ist-in-der-sonne-trocknen-vor-verbrennungsgefahr-kathmandu-tal-thimi-kathmandu-district-bagmati-zone-nepal-image61827795.html
RMDGGDYF–Neu aus Keramik ist in der Sonne trocknen, vor Verbrennungsgefahr, Kathmandu-Tal, Thimi, Kathmandu District, Bagmati Zone, Nepal
Longshan-Chinesisch (traditionell) schwarze Keramik. Künstler, die Veredelung Schüssel vor dem Brand im Produktions-Studio in der Nähe von Jinan, Zibo, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-longshan-chinesisch-traditionell-schwarze-keramik-kunstler-die-veredelung-schussel-vor-dem-brand-im-produktions-studio-in-der-nahe-von-jinan-zibo-china-167441728.html
RMKMBHHM–Longshan-Chinesisch (traditionell) schwarze Keramik. Künstler, die Veredelung Schüssel vor dem Brand im Produktions-Studio in der Nähe von Jinan, Zibo, China
19. April 2019-Mungyeong, Südkorea-Südkorea-Südkorea-Potter Chang Dong Su zeichnet eine Zeremonie Tasse Design, bevor Töpferei von Hand in seinem eigenen Keramik Erfahrung Café 'Jang Choon' in Mungyeong, südlich von Seoul, Südkorea. Südkoreanische große Töpferei Veranstaltung Mungyeong Chasabal Festival am 27. April bis 6. Mai 10tägigen Zeitplan jedes Jahr statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-april-2019-mungyeong-sudkorea-sudkorea-sudkorea-potter-chang-dong-su-zeichnet-eine-zeremonie-tasse-design-bevor-topferei-von-hand-in-seinem-eigenen-keramik-erfahrung-caf-jang-choon-in-mungyeong-sudlich-von-seoul-sudkorea-sudkoreanische-grosse-topferei-veranstaltung-mungyeong-chasabal-festival-am-27-april-bis-6-mai-10tagigen-zeitplan-jedes-jahr-statt-image438003687.html
RM2GCGP4R–19. April 2019-Mungyeong, Südkorea-Südkorea-Südkorea-Potter Chang Dong Su zeichnet eine Zeremonie Tasse Design, bevor Töpferei von Hand in seinem eigenen Keramik Erfahrung Café 'Jang Choon' in Mungyeong, südlich von Seoul, Südkorea. Südkoreanische große Töpferei Veranstaltung Mungyeong Chasabal Festival am 27. April bis 6. Mai 10tägigen Zeitplan jedes Jahr statt.
Ein Mann zu seinem Stroh huscht und Töpfe innen vor die Regenfälle kommen in Bhaktapur. Töpferei ist eine traditionelle Industrie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-mann-zu-seinem-stroh-huscht-und-topfe-innen-vor-die-regenfalle-kommen-in-bhaktapur-topferei-ist-eine-traditionelle-industrie-53094667.html
RMD2AJP3–Ein Mann zu seinem Stroh huscht und Töpfe innen vor die Regenfälle kommen in Bhaktapur. Töpferei ist eine traditionelle Industrie.
Bhaktapur Keramik Square Tage vor dem Erdbeben 2015 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bhaktapur-keramik-square-tage-vor-dem-erdbeben-2015-85814740.html
RMEYH5G4–Bhaktapur Keramik Square Tage vor dem Erdbeben 2015
Ladenbesitzer, Mitarbeiter sammeln Scherben von zerbrochenen Keramikvasen auf der Straße, bevor die Marschkapelle wieder kommt, am Heiligen Samstag, in Campiello (Altstadt von Korfu), in der Stadt Korfu, Insel Korfu, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ladenbesitzer-mitarbeiter-sammeln-scherben-von-zerbrochenen-keramikvasen-auf-der-strasse-bevor-die-marschkapelle-wieder-kommt-am-heiligen-samstag-in-campiello-altstadt-von-korfu-in-der-stadt-korfu-insel-korfu-griechenland-image551946747.html
RF2R1Y9KR–Ladenbesitzer, Mitarbeiter sammeln Scherben von zerbrochenen Keramikvasen auf der Straße, bevor die Marschkapelle wieder kommt, am Heiligen Samstag, in Campiello (Altstadt von Korfu), in der Stadt Korfu, Insel Korfu, Griechenland
Griechische Keramik. Vase im griechischen Stil, die zur vierten archaischen Periode gehört. Zahlreiche Exemplare dieser Form wurden in Arezzo, Pompeji usw. gefunden. Wie bereits erwähnt, gibt es Grund zur Annahme, dass es als Hydria diente. Aus dem Buch Entwürfe und Anweisungen für die Dekoration Keramik : in Nachahmung der griechischen, römischen, ägyptischen und anderen Arten von Vasen : mit einer illustrierten und beschreibenden Liste der Themen zur Auswahl, zeigen, wo sie erhalten werden können, zusammen mit allen Artikeln für diese Studie von S.W. erforderlich Tilton and Company Erscheinungsdatum 1877 Herausgeber/Verlag Boston : S.W. Tilton Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/griechische-keramik-vase-im-griechischen-stil-die-zur-vierten-archaischen-periode-gehort-zahlreiche-exemplare-dieser-form-wurden-in-arezzo-pompeji-usw-gefunden-wie-bereits-erwahnt-gibt-es-grund-zur-annahme-dass-es-als-hydria-diente-aus-dem-buch-entwurfe-und-anweisungen-fur-die-dekoration-keramik-in-nachahmung-der-griechischen-romischen-agyptischen-und-anderen-arten-von-vasen-mit-einer-illustrierten-und-beschreibenden-liste-der-themen-zur-auswahl-zeigen-wo-sie-erhalten-werden-konnen-zusammen-mit-allen-artikeln-fur-diese-studie-von-sw-erforderlich-tilton-and-company-erscheinungsdatum-1877-herausgeberverlag-boston-sw-tilton-image474661263.html
RF2JG6K7Y–Griechische Keramik. Vase im griechischen Stil, die zur vierten archaischen Periode gehört. Zahlreiche Exemplare dieser Form wurden in Arezzo, Pompeji usw. gefunden. Wie bereits erwähnt, gibt es Grund zur Annahme, dass es als Hydria diente. Aus dem Buch Entwürfe und Anweisungen für die Dekoration Keramik : in Nachahmung der griechischen, römischen, ägyptischen und anderen Arten von Vasen : mit einer illustrierten und beschreibenden Liste der Themen zur Auswahl, zeigen, wo sie erhalten werden können, zusammen mit allen Artikeln für diese Studie von S.W. erforderlich Tilton and Company Erscheinungsdatum 1877 Herausgeber/Verlag Boston : S.W. Tilton
Töpferei Anzeige Cutoffs in der Nähe von Kyoto Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topferei-anzeige-cutoffs-in-der-nahe-von-kyoto-japan-image2626060.html
RMAGH20D–Töpferei Anzeige Cutoffs in der Nähe von Kyoto Japan
Neu aus Keramik ist das Trocknen in der Sonne, bevor es verbrannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neu-aus-keramik-ist-das-trocknen-in-der-sonne-bevor-es-verbrannt-89130054.html
RMF50686–Neu aus Keramik ist das Trocknen in der Sonne, bevor es verbrannt
Keramikschalen vor Dekoration auf Tisch im Töpferatelier & Verglasung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramikschalen-vor-dekoration-auf-tisch-im-topferatelier-verglasung-14460555.html
RFAHFM1G–Keramikschalen vor Dekoration auf Tisch im Töpferatelier & Verglasung
Töpferkünstler, der Tonobjekte auf Regalen legt, um sie vor dem Brennen zu trocknen, während er im Kunststudio arbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topferkunstler-der-tonobjekte-auf-regalen-legt-um-sie-vor-dem-brennen-zu-trocknen-wahrend-er-im-kunststudio-arbeitet-image487466299.html
RF2K9206K–Töpferkünstler, der Tonobjekte auf Regalen legt, um sie vor dem Brennen zu trocknen, während er im Kunststudio arbeitet
Mann, der die Zügel hält,eines Pferdes mit einem Hund vor,14. -13. century BC, Mycenaean Griechenland, Mycenaean Zivilisation, Bronzezeit im alten Griechenland 1750 bis 1050 BC, Mycenae, Nationales Archäologisches Museum in Athen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-der-die-zugel-halteines-pferdes-mit-einem-hund-vor14-13-century-bc-mycenaean-griechenland-mycenaean-zivilisation-bronzezeit-im-alten-griechenland-1750-bis-1050-bc-mycenae-nationales-archaologisches-museum-in-athen-image476163895.html
RM2JJK3WB–Mann, der die Zügel hält,eines Pferdes mit einem Hund vor,14. -13. century BC, Mycenaean Griechenland, Mycenaean Zivilisation, Bronzezeit im alten Griechenland 1750 bis 1050 BC, Mycenae, Nationales Archäologisches Museum in Athen.
TALEVERA Keramik ist von Hand bemalt mit Glasuren vor dem Brand in einem Workshop im Bundesstaat Guanajuato DOLORES HIDALGO, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-talevera-keramik-ist-von-hand-bemalt-mit-glasuren-vor-dem-brand-in-einem-workshop-im-bundesstaat-guanajuato-dolores-hidalgo-mexiko-21645918.html
RMB761GE–TALEVERA Keramik ist von Hand bemalt mit Glasuren vor dem Brand in einem Workshop im Bundesstaat Guanajuato DOLORES HIDALGO, Mexiko
Keramik Pfeife, vor 1889, Oaxaca, Mexico, Mexikanische, Ton, L 10,6 cm.; W.: 6,9 cm.; H.: 10,8 cm; Gew.: 164 Gr., Aerophone Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramik-pfeife-vor-1889-oaxaca-mexico-mexikanische-ton-l-106-cm-w-69-cm-h-108-cm-gew-164-gr-aerophone-162416729.html
RMKC6M5D–Keramik Pfeife, vor 1889, Oaxaca, Mexico, Mexikanische, Ton, L 10,6 cm.; W.: 6,9 cm.; H.: 10,8 cm; Gew.: 164 Gr., Aerophone
Ton-Keramik-Keramik trocknen bevor er Feuer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ton-keramik-keramik-trocknen-bevor-er-feuer-115499430.html
RFGKWCKJ–Ton-Keramik-Keramik trocknen bevor er Feuer
Vorbereitung der Produkte für das Feuern in der Keks Backofen. Auf dem Boden sind die aggars" in die Töpfe, bevor in den Brennofen gesetzt verpackt wurden. Von "Chemische Technologie", Philadelphia, 1849, von F. Knapp. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vorbereitung-der-produkte-fur-das-feuern-in-der-keks-backofen-auf-dem-boden-sind-die-aggars-in-die-topfe-bevor-in-den-brennofen-gesetzt-verpackt-wurden-von-chemische-technologie-philadelphia-1849-von-f-knapp-image68548477.html
RMDYEJ7W–Vorbereitung der Produkte für das Feuern in der Keks Backofen. Auf dem Boden sind die aggars" in die Töpfe, bevor in den Brennofen gesetzt verpackt wurden. Von "Chemische Technologie", Philadelphia, 1849, von F. Knapp.
1970 s, historische Bild mit der Windmühle bei Roggen und äußeren Gebäude, die zu dieser Zeit beherbergte die Gopsall Töpferei, England, UK. Die weißen Kittel Mühle am Fluss Tillingham hat eines der berühmtesten Wahrzeichen der Stadt wurde seit Thomas Chatterton eine 'post Mill' im Jahre 1758 erbaut und vielleicht sogar, bevor dann, wie eine Karte von Roggen 1595 zeigt eine Abbildung einer Windmühle in die genaue Lage. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1970-s-historische-bild-mit-der-windmuhle-bei-roggen-und-ausseren-gebaude-die-zu-dieser-zeit-beherbergte-die-gopsall-topferei-england-uk-die-weissen-kittel-muhle-am-fluss-tillingham-hat-eines-der-beruhmtesten-wahrzeichen-der-stadt-wurde-seit-thomas-chatterton-eine-post-mill-im-jahre-1758-erbaut-und-vielleicht-sogar-bevor-dann-wie-eine-karte-von-roggen-1595-zeigt-eine-abbildung-einer-windmuhle-in-die-genaue-lage-image239054245.html
RMRTWT3H–1970 s, historische Bild mit der Windmühle bei Roggen und äußeren Gebäude, die zu dieser Zeit beherbergte die Gopsall Töpferei, England, UK. Die weißen Kittel Mühle am Fluss Tillingham hat eines der berühmtesten Wahrzeichen der Stadt wurde seit Thomas Chatterton eine 'post Mill' im Jahre 1758 erbaut und vielleicht sogar, bevor dann, wie eine Karte von Roggen 1595 zeigt eine Abbildung einer Windmühle in die genaue Lage.
Die Töpferei wurde vor dem Brennen zum Trocknen ausgelassen. Kannenbecher aus Keramik. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-topferei-wurde-vor-dem-brennen-zum-trocknen-ausgelassen-kannenbecher-aus-keramik-image491046264.html
RF2KEW2EG–Die Töpferei wurde vor dem Brennen zum Trocknen ausgelassen. Kannenbecher aus Keramik.
Eine Töpferei Schiff in einer Grube in der Nähe von Grab des Tutanchamun, die das Material der König Einzubalsamieren enthaltenen gefunden. Die Schätze von Tutanchamun, der Katalog zur Ausstellung von I E S Edwards, Seite 32. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-topferei-schiff-in-einer-grube-in-der-nahe-von-grab-des-tutanchamun-die-das-material-der-konig-einzubalsamieren-enthaltenen-gefunden-die-schatze-von-tutanchamun-der-katalog-zur-ausstellung-von-i-e-s-edwards-seite-32-image268793704.html
RMWH8H34–Eine Töpferei Schiff in einer Grube in der Nähe von Grab des Tutanchamun, die das Material der König Einzubalsamieren enthaltenen gefunden. Die Schätze von Tutanchamun, der Katalog zur Ausstellung von I E S Edwards, Seite 32.
Tonkeramik Keramikschüsseln trocknen auf dem Tisch vor dem Feuer. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tonkeramik-keramikschusseln-trocknen-auf-dem-tisch-vor-dem-feuer-image384431617.html
RF2D9CACH–Tonkeramik Keramikschüsseln trocknen auf dem Tisch vor dem Feuer.
Longshan-Chinesisch (traditionell) schwarze Keramik. Künstler, die Veredelung Schüssel vor dem Brand im Produktions-Studio in der Nähe von Jinan, Zibo, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-longshan-chinesisch-traditionell-schwarze-keramik-kunstler-die-veredelung-schussel-vor-dem-brand-im-produktions-studio-in-der-nahe-von-jinan-zibo-china-167441692.html
RMKMBHGC–Longshan-Chinesisch (traditionell) schwarze Keramik. Künstler, die Veredelung Schüssel vor dem Brand im Produktions-Studio in der Nähe von Jinan, Zibo, China
19. April 2019-Mungyeong, Südkorea-Südkorea-Südkorea-Potter Chang Dong Su zeichnet eine Zeremonie Tasse Design, bevor Töpferei von Hand in seinem eigenen Keramik Erfahrung Café 'Jang Choon' in Mungyeong, südlich von Seoul, Südkorea. Südkoreanische große Töpferei Veranstaltung Mungyeong Chasabal Festival am 27. April bis 6. Mai 10tägigen Zeitplan jedes Jahr statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-april-2019-mungyeong-sudkorea-sudkorea-sudkorea-potter-chang-dong-su-zeichnet-eine-zeremonie-tasse-design-bevor-topferei-von-hand-in-seinem-eigenen-keramik-erfahrung-caf-jang-choon-in-mungyeong-sudlich-von-seoul-sudkorea-sudkoreanische-grosse-topferei-veranstaltung-mungyeong-chasabal-festival-am-27-april-bis-6-mai-10tagigen-zeitplan-jedes-jahr-statt-image438003682.html
RM2GCGP4J–19. April 2019-Mungyeong, Südkorea-Südkorea-Südkorea-Potter Chang Dong Su zeichnet eine Zeremonie Tasse Design, bevor Töpferei von Hand in seinem eigenen Keramik Erfahrung Café 'Jang Choon' in Mungyeong, südlich von Seoul, Südkorea. Südkoreanische große Töpferei Veranstaltung Mungyeong Chasabal Festival am 27. April bis 6. Mai 10tägigen Zeitplan jedes Jahr statt.
Frankreich, Nievre, Nevers, in der Werkstatt des Montagnon Töpferei in Nevers, malen ein Stück vor dem Kochen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-nievre-nevers-in-der-werkstatt-des-montagnon-topferei-in-nevers-malen-ein-stuck-vor-dem-kochen-image246079998.html
RMT89WFA–Frankreich, Nievre, Nevers, in der Werkstatt des Montagnon Töpferei in Nevers, malen ein Stück vor dem Kochen
Bhaktapur Keramik Square Tage vor dem Erdbeben 2015 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bhaktapur-keramik-square-tage-vor-dem-erdbeben-2015-85814741.html
RMEYH5G5–Bhaktapur Keramik Square Tage vor dem Erdbeben 2015
Ladenbesitzer, Mitarbeiter sammeln Scherben von zerbrochenen Keramikvasen auf der Straße, bevor die Marschkapelle wieder kommt, am Heiligen Samstag, in Campiello (Altstadt von Korfu), in der Stadt Korfu, Insel Korfu, Griechenland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ladenbesitzer-mitarbeiter-sammeln-scherben-von-zerbrochenen-keramikvasen-auf-der-strasse-bevor-die-marschkapelle-wieder-kommt-am-heiligen-samstag-in-campiello-altstadt-von-korfu-in-der-stadt-korfu-insel-korfu-griechenland-image551946766.html
RF2R1Y9ME–Ladenbesitzer, Mitarbeiter sammeln Scherben von zerbrochenen Keramikvasen auf der Straße, bevor die Marschkapelle wieder kommt, am Heiligen Samstag, in Campiello (Altstadt von Korfu), in der Stadt Korfu, Insel Korfu, Griechenland
Egon Johannes Greipl mit historischen Keramikscherben in München, 2011 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/egon-johannes-greipl-mit-historischen-keramikscherben-in-munchen-2011-image68745988.html
RMDYRJ5T–Egon Johannes Greipl mit historischen Keramikscherben in München, 2011
Kunst inspiriert von der Pfeife, vor 1599?, Mexiko, Mexikanisch, Tonerde, L. 4,8 cm.; T. 3 cm.; B. 2,8 cm.; WT. 14 g., Aerophone-Whistle Flute-Whistle, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-pfeife-vor-1599-mexiko-mexikanisch-tonerde-l-48-cm-t-3-cm-b-28-cm-wt-14-g-aerophone-whistle-flute-whistle-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848221.html
RF2HW0FHH–Kunst inspiriert von der Pfeife, vor 1599?, Mexiko, Mexikanisch, Tonerde, L. 4,8 cm.; T. 3 cm.; B. 2,8 cm.; WT. 14 g., Aerophone-Whistle Flute-Whistle, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Neu aus Keramik ist das Trocknen in der Sonne, bevor es verbrannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neu-aus-keramik-ist-das-trocknen-in-der-sonne-bevor-es-verbrannt-89130053.html
RMF50685–Neu aus Keramik ist das Trocknen in der Sonne, bevor es verbrannt
China: Büffelhörner in einem Geschäft, das Keramik und aus Horn hergestellte Produkte verkauft, Fenghuang, Provinz Hunan. Fenghuang ist Chinesisch für Phoenix und bezieht sich auf den mythischen heiligen feuervogel, der in den Mythologien der Perser, Griechen, Römer, Ägypter, Chinesen, Und (laut Sanchuniathon) die Phönizier. Der Legende nach schwebten zwei Phoenixe bei der Entdeckung der Stadt über längere Zeit, bevor sie widerwillig wegflogen. Die Stadt Fenghuang ist eine gut erhaltene antike Stadt, die angeblich aus dem Jahr 248 BCE stammt. Hier leben die Minderheiten Miao und Tujia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/china-buffelhorner-in-einem-geschaft-das-keramik-und-aus-horn-hergestellte-produkte-verkauft-fenghuang-provinz-hunan-fenghuang-ist-chinesisch-fur-phoenix-und-bezieht-sich-auf-den-mythischen-heiligen-feuervogel-der-in-den-mythologien-der-perser-griechen-romer-agypter-chinesen-und-laut-sanchuniathon-die-phonizier-der-legende-nach-schwebten-zwei-phoenixe-bei-der-entdeckung-der-stadt-uber-langere-zeit-bevor-sie-widerwillig-wegflogen-die-stadt-fenghuang-ist-eine-gut-erhaltene-antike-stadt-die-angeblich-aus-dem-jahr-248-bce-stammt-hier-leben-die-minderheiten-miao-und-tujia-image344241093.html
RM2B01F0N–China: Büffelhörner in einem Geschäft, das Keramik und aus Horn hergestellte Produkte verkauft, Fenghuang, Provinz Hunan. Fenghuang ist Chinesisch für Phoenix und bezieht sich auf den mythischen heiligen feuervogel, der in den Mythologien der Perser, Griechen, Römer, Ägypter, Chinesen, Und (laut Sanchuniathon) die Phönizier. Der Legende nach schwebten zwei Phoenixe bei der Entdeckung der Stadt über längere Zeit, bevor sie widerwillig wegflogen. Die Stadt Fenghuang ist eine gut erhaltene antike Stadt, die angeblich aus dem Jahr 248 BCE stammt. Hier leben die Minderheiten Miao und Tujia.
Kunststudio vor Keramik Töpferei Kreation Kurse mit jungen weiblichen Handwerker halten Töpfer Krug Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunststudio-vor-keramik-topferei-kreation-kurse-mit-jungen-weiblichen-handwerker-halten-topfer-krug-image447955329.html
RF2H0P3GH–Kunststudio vor Keramik Töpferei Kreation Kurse mit jungen weiblichen Handwerker halten Töpfer Krug
Handgemalte handgefertigte Töpferwaren, die vor dem endgültigen Feuer trocknen, fotografiert in Olaria O Patalim, Patalim Töpferei Fabrik, Corval, Alentejo, Portugal Creatin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemalte-handgefertigte-topferwaren-die-vor-dem-endgultigen-feuer-trocknen-fotografiert-in-olaria-o-patalim-patalim-topferei-fabrik-corval-alentejo-portugal-creatin-image572956436.html
RF2T84BNT–Handgemalte handgefertigte Töpferwaren, die vor dem endgültigen Feuer trocknen, fotografiert in Olaria O Patalim, Patalim Töpferei Fabrik, Corval, Alentejo, Portugal Creatin
TALEVERA Keramik ist von Hand bemalt mit Glasuren vor dem Brand in einem Workshop im Bundesstaat Guanajuato DOLORES HIDALGO, Mexiko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-talevera-keramik-ist-von-hand-bemalt-mit-glasuren-vor-dem-brand-in-einem-workshop-im-bundesstaat-guanajuato-dolores-hidalgo-mexiko-21646129.html
RMB761T1–TALEVERA Keramik ist von Hand bemalt mit Glasuren vor dem Brand in einem Workshop im Bundesstaat Guanajuato DOLORES HIDALGO, Mexiko
Schildkröte, vor 1921. Kolumbien. Töpferei; gesamt: 7 cm (2 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schildkrote-vor-1921-kolumbien-topferei-gesamt-7-cm-2-34-in-image240368828.html
RMRY1MW0–Schildkröte, vor 1921. Kolumbien. Töpferei; gesamt: 7 cm (2 3/4 in
Keramikwerkstatt in der Nähe von Ansi, Marokko, mit Tassen, Krüge, lufttrocknend Töpfe vor dem Brand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramikwerkstatt-in-der-nahe-von-ansi-marokko-mit-tassen-kruge-lufttrocknend-topfe-vor-dem-brand-image68341111.html
RMDY55NY–Keramikwerkstatt in der Nähe von Ansi, Marokko, mit Tassen, Krüge, lufttrocknend Töpfe vor dem Brand
Vasen Marlborough House London Vase Keramik Keramik Skulptur Muster Design reich verzierten Herrenhaus Palast Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vasen-marlborough-house-london-vase-keramik-keramik-skulptur-muster-design-reich-verzierten-herrenhaus-palast-41313393.html
RMCB5YJ9–Vasen Marlborough House London Vase Keramik Keramik Skulptur Muster Design reich verzierten Herrenhaus Palast
Keramik-Keramik trocknen bevor er Feuer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramik-keramik-trocknen-bevor-er-feuer-85173651.html
RMEXFYT3–Keramik-Keramik trocknen bevor er Feuer
Regale mit Keramikköpfen, die vor dem Brennen zum Trocknen ausgelassen wurden. Schwarz-Weiß-Tönung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regale-mit-keramikkopfen-die-vor-dem-brennen-zum-trocknen-ausgelassen-wurden-schwarz-weiss-tonung-image491046155.html
RF2KEW2AK–Regale mit Keramikköpfen, die vor dem Brennen zum Trocknen ausgelassen wurden. Schwarz-Weiß-Tönung.
Töpferei legte es vor dem Brand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topferei-legte-es-vor-dem-brand-image61983447.html
RFDGRGEF–Töpferei legte es vor dem Brand.
Waberndem Rauch aus dem Ofen im Fez Keramik Atelier, wo Handgefertigte Fliesen auf dem Boden zu trocknen außerhalb lag vor dem Feuern im Brennofen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/waberndem-rauch-aus-dem-ofen-im-fez-keramik-atelier-wo-handgefertigte-fliesen-auf-dem-boden-zu-trocknen-ausserhalb-lag-vor-dem-feuern-im-brennofen-image236053079.html
RMRM1433–Waberndem Rauch aus dem Ofen im Fez Keramik Atelier, wo Handgefertigte Fliesen auf dem Boden zu trocknen außerhalb lag vor dem Feuern im Brennofen.
Longshan-Chinesisch (traditionell) schwarze Keramik. Künstler, die schlichten Vase vor dem Brand im Produktions-Studio in der Nähe von Jinan, Zibo, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-longshan-chinesisch-traditionell-schwarze-keramik-kunstler-die-schlichten-vase-vor-dem-brand-im-produktions-studio-in-der-nahe-von-jinan-zibo-china-167441775.html
RMKMBHKB–Longshan-Chinesisch (traditionell) schwarze Keramik. Künstler, die schlichten Vase vor dem Brand im Produktions-Studio in der Nähe von Jinan, Zibo, China
19. April 2019-Mungyeong, Südkorea-Südkorea-Südkorea-Potter Chang Dong Su zeichnet eine Zeremonie Tasse Design, bevor Töpferei von Hand in seinem eigenen Keramik Erfahrung Café 'Jang Choon' in Mungyeong, südlich von Seoul, Südkorea. Südkoreanische große Töpferei Veranstaltung Mungyeong Chasabal Festival am 27. April bis 6. Mai 10tägigen Zeitplan jedes Jahr statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-april-2019-mungyeong-sudkorea-sudkorea-sudkorea-potter-chang-dong-su-zeichnet-eine-zeremonie-tasse-design-bevor-topferei-von-hand-in-seinem-eigenen-keramik-erfahrung-caf-jang-choon-in-mungyeong-sudlich-von-seoul-sudkorea-sudkoreanische-grosse-topferei-veranstaltung-mungyeong-chasabal-festival-am-27-april-bis-6-mai-10tagigen-zeitplan-jedes-jahr-statt-image438003690.html
RM2GCGP4X–19. April 2019-Mungyeong, Südkorea-Südkorea-Südkorea-Potter Chang Dong Su zeichnet eine Zeremonie Tasse Design, bevor Töpferei von Hand in seinem eigenen Keramik Erfahrung Café 'Jang Choon' in Mungyeong, südlich von Seoul, Südkorea. Südkoreanische große Töpferei Veranstaltung Mungyeong Chasabal Festival am 27. April bis 6. Mai 10tägigen Zeitplan jedes Jahr statt.
Frankreich, Nievre, Nevers, in der Werkstatt des Montagnon Töpferei in Nevers, malen ein Stück vor dem Kochen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-nievre-nevers-in-der-werkstatt-des-montagnon-topferei-in-nevers-malen-ein-stuck-vor-dem-kochen-image246079995.html
RMT89WF7–Frankreich, Nievre, Nevers, in der Werkstatt des Montagnon Töpferei in Nevers, malen ein Stück vor dem Kochen
Bhaktapur Keramik Square Tage vor dem Erdbeben 2015 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bhaktapur-keramik-square-tage-vor-dem-erdbeben-2015-85814742.html
RMEYH5G6–Bhaktapur Keramik Square Tage vor dem Erdbeben 2015
Keramik-Künstler, die Glasur zu einer Platte hinzuzufügen, bevor in einem Brennofen laden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-keramik-kunstler-die-glasur-zu-einer-platte-hinzuzufugen-bevor-in-einem-brennofen-laden-17874763.html
RMB127CB–Keramik-Künstler, die Glasur zu einer Platte hinzuzufügen, bevor in einem Brennofen laden
Udssr ww2 Sugar Bowl von standard Armee der sowjetischen Offizier vor dem 2.Weltkrieg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-udssr-ww2-sugar-bowl-von-standard-armee-der-sowjetischen-offizier-vor-dem-2weltkrieg-164722052.html
RFKFYMJC–Udssr ww2 Sugar Bowl von standard Armee der sowjetischen Offizier vor dem 2.Weltkrieg.
Kunst inspiriert von Pottery Whistle, vor 1889, Oaxaca?, Mexiko, Mexiko, Ton, L. 10,6 cm.; B: 6,9 cm.; H: 10,8 cm.; WT: 164 gr., Aerophone-Whistle Flute-Whistle, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-pottery-whistle-vor-1889-oaxaca-mexiko-mexiko-ton-l-106-cm-b-69-cm-h-108-cm-wt-164-gr-aerophone-whistle-flute-whistle-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848229.html
RF2HW0FHW–Kunst inspiriert von Pottery Whistle, vor 1889, Oaxaca?, Mexiko, Mexiko, Ton, L. 10,6 cm.; B: 6,9 cm.; H: 10,8 cm.; WT: 164 gr., Aerophone-Whistle Flute-Whistle, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Modernität modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Frau Kontrolle neu aus Keramik nach dem Trocknen in der Sonne, bevor es verbrannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frau-kontrolle-neu-aus-keramik-nach-dem-trocknen-in-der-sonne-bevor-es-verbrannt-89130055.html
RMF50687–Frau Kontrolle neu aus Keramik nach dem Trocknen in der Sonne, bevor es verbrannt
Indien: 'Ein männlicher Hindoo/Hindu Potter'. Handkoloriertes Bild auf einem dünnen Glimmerblatt aus einem Manuskript mit dem Titel: „zweiundsiebzig Kastenexemplare ‘sIndien“ (Madura, Südindien: 1837). Das vollständige Buch besteht aus 72 handbemalten Bildern von Männern und Frauen der verschiedenen Kasten und religiösen und ethnischen Gruppen, die in Madura, Tamil Nadu, damals gefunden wurden. Das Manuskript zeigt indische Kleider- und Schmuckverzierungen in der Madura-Region, wie sie vor dem Beginn westlicher Einflüsse auf südasiatische Kleidung und Stil erschienen. Jedes Bildnis ist in Englisch und in Tamil untertipptelt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-ein-mannlicher-hindoohindu-potter-handkoloriertes-bild-auf-einem-dunnen-glimmerblatt-aus-einem-manuskript-mit-dem-titel-zweiundsiebzig-kastenexemplare-sindien-madura-sudindien-1837-das-vollstandige-buch-besteht-aus-72-handbemalten-bildern-von-mannern-und-frauen-der-verschiedenen-kasten-und-religiosen-und-ethnischen-gruppen-die-in-madura-tamil-nadu-damals-gefunden-wurden-das-manuskript-zeigt-indische-kleider-und-schmuckverzierungen-in-der-madura-region-wie-sie-vor-dem-beginn-westlicher-einflusse-auf-sudasiatische-kleidung-und-stil-erschienen-jedes-bildnis-ist-in-englisch-und-in-tamil-untertipptelt-image344227856.html
RM2B00X40–Indien: 'Ein männlicher Hindoo/Hindu Potter'. Handkoloriertes Bild auf einem dünnen Glimmerblatt aus einem Manuskript mit dem Titel: „zweiundsiebzig Kastenexemplare ‘sIndien“ (Madura, Südindien: 1837). Das vollständige Buch besteht aus 72 handbemalten Bildern von Männern und Frauen der verschiedenen Kasten und religiösen und ethnischen Gruppen, die in Madura, Tamil Nadu, damals gefunden wurden. Das Manuskript zeigt indische Kleider- und Schmuckverzierungen in der Madura-Region, wie sie vor dem Beginn westlicher Einflüsse auf südasiatische Kleidung und Stil erschienen. Jedes Bildnis ist in Englisch und in Tamil untertipptelt.
Töpfer Hände gekonnt heben / heben / heben die zentrierte Ton vor der Hand werfen eine Keramik geworfen Hand gemacht Vase Topf auf einem drehenden Rad. England. VEREINIGTES KÖNIGREICH (123) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topfer-hande-gekonnt-heben-heben-heben-die-zentrierte-ton-vor-der-hand-werfen-eine-keramik-geworfen-hand-gemacht-vase-topf-auf-einem-drehenden-rad-england-vereinigtes-konigreich-123-image426096155.html
RM2FN69YR–Töpfer Hände gekonnt heben / heben / heben die zentrierte Ton vor der Hand werfen eine Keramik geworfen Hand gemacht Vase Topf auf einem drehenden Rad. England. VEREINIGTES KÖNIGREICH (123)
Präkolumbianische Steingut des Amano Museums, Museo Amano, vor der Renovierung, (und jetzt "Amano, präkolumbianisches Textilmuseum"), Lima, Peru, Südamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prakolumbianische-steingut-des-amano-museums-museo-amano-vor-der-renovierung-und-jetzt-amano-prakolumbianisches-textilmuseum-lima-peru-sudamerika-image382490695.html
RM2D67XNY–Präkolumbianische Steingut des Amano Museums, Museo Amano, vor der Renovierung, (und jetzt "Amano, präkolumbianisches Textilmuseum"), Lima, Peru, Südamerika
Nahaufnahme der Beine Vorbereitung oder Mischen von Ton vor der Herstellung von Topf oder Steingut - traditionelle Art der Zerkleinerung oder verkeilen die Keramik Kali, um es zu Blasen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-beine-vorbereitung-oder-mischen-von-ton-vor-der-herstellung-von-topf-oder-steingut-traditionelle-art-der-zerkleinerung-oder-verkeilen-die-keramik-kali-um-es-zu-blasen-image442443356.html
RF2GKR10C–Nahaufnahme der Beine Vorbereitung oder Mischen von Ton vor der Herstellung von Topf oder Steingut - traditionelle Art der Zerkleinerung oder verkeilen die Keramik Kali, um es zu Blasen
Schildkröte, vor 1921. Kolumbien. Töpferei; gesamt: 5,8 cm (2 5/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schildkrote-vor-1921-kolumbien-topferei-gesamt-58-cm-2-516-zoll-image240368824.html
RMRY1MTT–Schildkröte, vor 1921. Kolumbien. Töpferei; gesamt: 5,8 cm (2 5/16 Zoll
Keramikwerkstatt in der Nähe von Ansi, Marokko, mit Tassen, Krüge, lufttrocknend Töpfe vor dem Brand vor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramikwerkstatt-in-der-nahe-von-ansi-marokko-mit-tassen-kruge-lufttrocknend-topfe-vor-dem-brand-vor-image68341164.html
RMDY55RT–Keramikwerkstatt in der Nähe von Ansi, Marokko, mit Tassen, Krüge, lufttrocknend Töpfe vor dem Brand vor
Fragmente der römischen Keramik ausgegraben in London Steingut Keramik Geschirr dekorative Kugel Ton Kaolin Quarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragmente-der-romischen-keramik-ausgegraben-in-london-steingut-keramik-geschirr-dekorative-kugel-ton-kaolin-quarz-39708669.html
RMC8GTPN–Fragmente der römischen Keramik ausgegraben in London Steingut Keramik Geschirr dekorative Kugel Ton Kaolin Quarz
Töpferei in einem brennofen vor dem Feuern in Tunesien. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topferei-in-einem-brennofen-vor-dem-feuern-in-tunesien-artist-unbekannt-image262772885.html
RMW7E9DW–Töpferei in einem brennofen vor dem Feuern in Tunesien. Artist: Unbekannt
Potter seine Schale mit Glasur sprühen, bevor man sie im Ofen zu backen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/potter-seine-schale-mit-glasur-spruhen-bevor-man-sie-im-ofen-zu-backen-image545018.html
RMA850FA–Potter seine Schale mit Glasur sprühen, bevor man sie im Ofen zu backen
Töpferei legte es vor dem Brand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topferei-legte-es-vor-dem-brand-image61983554.html
RFDGRGJA–Töpferei legte es vor dem Brand.
Keramik Pfeifen. Kultur: Mexikanische. Abmessungen: L 4,8 cm.; D.3 cm.; W. 2,8 cm.; Wt. 14 g .. Datum: Vor 1599?. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramik-pfeifen-kultur-mexikanische-abmessungen-l-48-cm-d3-cm-w-28-cm-wt-14-g-datum-vor-1599-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213176323.html
RMPAR0G3–Keramik Pfeifen. Kultur: Mexikanische. Abmessungen: L 4,8 cm.; D.3 cm.; W. 2,8 cm.; Wt. 14 g .. Datum: Vor 1599?. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Bereit für den Ofen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bereit-fur-den-ofen-image474628165.html
RF2JG551W–Bereit für den Ofen
19. April 2019-Mungyeong, Südkorea-Südkorea-Südkorea-Potter Chang Dong Su zeichnet eine Zeremonie Tasse Design, bevor Töpferei von Hand in seinem eigenen Keramik Erfahrung Café 'Jang Choon' in Mungyeong, südlich von Seoul, Südkorea. Südkoreanische große Töpferei Veranstaltung Mungyeong Chasabal Festival am 27. April bis 6. Mai 10tägigen Zeitplan jedes Jahr statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-april-2019-mungyeong-sudkorea-sudkorea-sudkorea-potter-chang-dong-su-zeichnet-eine-zeremonie-tasse-design-bevor-topferei-von-hand-in-seinem-eigenen-keramik-erfahrung-caf-jang-choon-in-mungyeong-sudlich-von-seoul-sudkorea-sudkoreanische-grosse-topferei-veranstaltung-mungyeong-chasabal-festival-am-27-april-bis-6-mai-10tagigen-zeitplan-jedes-jahr-statt-image438003679.html
RM2GCGP4F–19. April 2019-Mungyeong, Südkorea-Südkorea-Südkorea-Potter Chang Dong Su zeichnet eine Zeremonie Tasse Design, bevor Töpferei von Hand in seinem eigenen Keramik Erfahrung Café 'Jang Choon' in Mungyeong, südlich von Seoul, Südkorea. Südkoreanische große Töpferei Veranstaltung Mungyeong Chasabal Festival am 27. April bis 6. Mai 10tägigen Zeitplan jedes Jahr statt.
Frankreich, Nievre, Nevers, in der Werkstatt der Töpferei Montagnon in Nevers, bemalte Stück vor dem Kochen auf der linken Seite ist das gleiche Stück gekocht auf der rechten Seite Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-nievre-nevers-in-der-werkstatt-der-topferei-montagnon-in-nevers-bemalte-stuck-vor-dem-kochen-auf-der-linken-seite-ist-das-gleiche-stuck-gekocht-auf-der-rechten-seite-image246079991.html
RMT89WF3–Frankreich, Nievre, Nevers, in der Werkstatt der Töpferei Montagnon in Nevers, bemalte Stück vor dem Kochen auf der linken Seite ist das gleiche Stück gekocht auf der rechten Seite
Die Töpferwaren trocknen vor dem Biskuitfeuern im Ofen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-topferwaren-trocknen-vor-dem-biskuitfeuern-im-ofen-image312433830.html
RFS48GF2–Die Töpferwaren trocknen vor dem Biskuitfeuern im Ofen
Nahaufnahme der Töpferscheibe vor Beginn zu werfen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-der-topferscheibe-vor-beginn-zu-werfen-118409282.html
RMGTJ06X–Nahaufnahme der Töpferscheibe vor Beginn zu werfen
Marokkanische Keramikgefäße haben verschiedene Stile und Größen sind schön, noch bevor ernannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marokkanische-keramikgefasse-haben-verschiedene-stile-und-grossen-sind-schon-noch-bevor-ernannt-54011934.html
RFD3TCNJ–Marokkanische Keramikgefäße haben verschiedene Stile und Größen sind schön, noch bevor ernannt.
JODHPUR, Indien - 16. Februar 2015: zwei Arbeiter sitzen und ausruhen vor Schließzeit. Filialen mit Küche Keramik und andere Produkte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jodhpur-indien-16-februar-2015-zwei-arbeiter-sitzen-und-ausruhen-vor-schliesszeit-filialen-mit-kuche-keramik-und-andere-produkte-120538839.html
RMH030EF–JODHPUR, Indien - 16. Februar 2015: zwei Arbeiter sitzen und ausruhen vor Schließzeit. Filialen mit Küche Keramik und andere Produkte
Ich schmeiße eine SMS rein, bevor es so viel zu tun gibt. Eine attraktive, junge Geschäftsinhaberin, die allein in ihrem Töpferstudio sitzt und ihr Handy benutzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-schmeisse-eine-sms-rein-bevor-es-so-viel-zu-tun-gibt-eine-attraktive-junge-geschaftsinhaberin-die-allein-in-ihrem-topferstudio-sitzt-und-ihr-handy-benutzt-image554369770.html
RF2R5WM8A–Ich schmeiße eine SMS rein, bevor es so viel zu tun gibt. Eine attraktive, junge Geschäftsinhaberin, die allein in ihrem Töpferstudio sitzt und ihr Handy benutzt.
Töpferei vor der Verglasung, Malerei auf Teller in der Werkstatt, Arbeit in Töpferei. Kreativer Prozess, Plattenmockup, Dekorieren von Keramik nach dem Brennen in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/topferei-vor-der-verglasung-malerei-auf-teller-in-der-werkstatt-arbeit-in-topferei-kreativer-prozess-plattenmockup-dekorieren-von-keramik-nach-dem-brennen-in-image478826887.html
RF2JR0CG7–Töpferei vor der Verglasung, Malerei auf Teller in der Werkstatt, Arbeit in Töpferei. Kreativer Prozess, Plattenmockup, Dekorieren von Keramik nach dem Brennen in
DIY arbeiten Nahaufnahme einer Töpferin, die rohen Ton modelliert, bevor sie während eines Workshops in einer Töpferwerkstatt Keramik Formen. Das Konzept des Handwerks und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diy-arbeiten-nahaufnahme-einer-topferin-die-rohen-ton-modelliert-bevor-sie-wahrend-eines-workshops-in-einer-topferwerkstatt-keramik-formen-das-konzept-des-handwerks-und-image470969794.html
RF2JA6ENP–DIY arbeiten Nahaufnahme einer Töpferin, die rohen Ton modelliert, bevor sie während eines Workshops in einer Töpferwerkstatt Keramik Formen. Das Konzept des Handwerks und
Präkolumbianische Steingut des Amano Museums, Museo Amano, vor der Renovierung, (und jetzt "Amano, präkolumbianisches Textilmuseum"), Lima, Peru, Südamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prakolumbianische-steingut-des-amano-museums-museo-amano-vor-der-renovierung-und-jetzt-amano-prakolumbianisches-textilmuseum-lima-peru-sudamerika-image382490690.html
RM2D67XNP–Präkolumbianische Steingut des Amano Museums, Museo Amano, vor der Renovierung, (und jetzt "Amano, präkolumbianisches Textilmuseum"), Lima, Peru, Südamerika
Ungebrannten Ton an der Bonis Keramik Fabrik erstellt, Keramik Maler mit einem Gummi lack Glühlampe ein Ton Schüssel vor dem Feuern zu malen. Ton Paintng Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ungebrannten-ton-an-der-bonis-keramik-fabrik-erstellt-keramik-maler-mit-einem-gummi-lack-gluhlampe-ein-ton-schussel-vor-dem-feuern-zu-malen-ton-paintng-image231206952.html
RFRC4AR4–Ungebrannten Ton an der Bonis Keramik Fabrik erstellt, Keramik Maler mit einem Gummi lack Glühlampe ein Ton Schüssel vor dem Feuern zu malen. Ton Paintng
Gürteltier, vor 1921. Kolumbien. Töpferei; gesamt: 6,4 cm (2 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gurteltier-vor-1921-kolumbien-topferei-gesamt-64-cm-2-12-in-image240368827.html
RMRY1MTY–Gürteltier, vor 1921. Kolumbien. Töpferei; gesamt: 6,4 cm (2 1/2 in.
In Arbeit stehen auf der Spitze des Brennofens in einem Keramik Künstler home Atelier. Steinzeug Becher vor und nach. Gedreht, getrocknet und bereit zu feuern. Glasierte innen mit matt weiß lasiert, außerhalb des Abblendlichts mit Feld blau tenmoku. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-arbeit-stehen-auf-der-spitze-des-brennofens-in-einem-keramik-kunstler-home-atelier-steinzeug-becher-vor-und-nach-gedreht-getrocknet-und-bereit-zu-feuern-glasierte-innen-mit-matt-weiss-lasiert-ausserhalb-des-abblendlichts-mit-feld-blau-tenmoku-172100353.html
RFKYYRN5–In Arbeit stehen auf der Spitze des Brennofens in einem Keramik Künstler home Atelier. Steinzeug Becher vor und nach. Gedreht, getrocknet und bereit zu feuern. Glasierte innen mit matt weiß lasiert, außerhalb des Abblendlichts mit Feld blau tenmoku.
Westafrika, Liberia. Potter aus der ethnischen Gruppe Kpelle, der Tontöpfe vor dem Kochen dekoriert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westafrika-liberia-potter-aus-der-ethnischen-gruppe-kpelle-der-tontopfe-vor-dem-kochen-dekoriert-image656992.html
RMAA0660–Westafrika, Liberia. Potter aus der ethnischen Gruppe Kpelle, der Tontöpfe vor dem Kochen dekoriert
LEKYTHOS rotfigurigen mit dem Bild einer Frau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lekythos-rotfigurigen-mit-dem-bild-einer-frau-27236830.html
RMBG8MRX–LEKYTHOS rotfigurigen mit dem Bild einer Frau.
Industrie, Keramik, gefüllte Muffelofen vor dem Brennen, Holzstich, Ende des 19. Jahrhunderts, Ofen, Öfen, Keramik-Ofen, Abluftofen, Einkammerofen, Aufzugsofen, Querzugofen, Muffeln, Steingut, Gefäß, Gefäße, Industrie, Industrie, historische, historische, Additional-Rights-Clearences-nicht verfügbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/industrie-keramik-gefullte-muffelofen-vor-dem-brennen-holzstich-ende-des-19-jahrhunderts-ofen-ofen-keramik-ofen-abluftofen-einkammerofen-aufzugsofen-querzugofen-muffeln-steingut-gefass-gefasse-industrie-industrie-historische-historische-additional-rights-clearences-nicht-verfugbar-image60142536.html
RMDDRMBM–Industrie, Keramik, gefüllte Muffelofen vor dem Brennen, Holzstich, Ende des 19. Jahrhunderts, Ofen, Öfen, Keramik-Ofen, Abluftofen, Einkammerofen, Aufzugsofen, Querzugofen, Muffeln, Steingut, Gefäß, Gefäße, Industrie, Industrie, historische, historische, Additional-Rights-Clearences-nicht verfügbar
Ladegerät. Kultur: British, Staffordshire. Abmessungen: Insgesamt: 3 1/2 x 19 3/4 in. (8,9 × 50,2 cm). Schöpfer: Thomas Toft (vor 1663, gestorben 1689). Datum: Ca. 1680. Es gibt zahlreiche große Gerichte aus dem späten 17. Jahrhundert mit dem Namen Thomas Toft eingeschrieben. Dieses North Staffordshire Potter, möglicherweise Skandinavischer Herkunft, traditionelle Töpferei Techniken verwendet, aber ehrgeiziger als jeder Potter, bis zu jener Zeit. Hier, ein weißes Ton-zettel war über der oberen Oberfläche des Ladegeräts angewendet; das Design wurde dann gezeichnet und mit dunklen Braun und Orange Red Clay rutscht gefüllt. Der Honig-c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ladegerat-kultur-british-staffordshire-abmessungen-insgesamt-3-12-x-19-34-in-89-502-cm-schopfer-thomas-toft-vor-1663-gestorben-1689-datum-ca-1680-es-gibt-zahlreiche-grosse-gerichte-aus-dem-spaten-17-jahrhundert-mit-dem-namen-thomas-toft-eingeschrieben-dieses-north-staffordshire-potter-moglicherweise-skandinavischer-herkunft-traditionelle-topferei-techniken-verwendet-aber-ehrgeiziger-als-jeder-potter-bis-zu-jener-zeit-hier-ein-weisses-ton-zettel-war-uber-der-oberen-oberflache-des-ladegerats-angewendet-das-design-wurde-dann-gezeichnet-und-mit-dunklen-braun-und-orange-red-clay-rutscht-gefullt-der-honig-c-image213321889.html
RMPB1J6W–Ladegerät. Kultur: British, Staffordshire. Abmessungen: Insgesamt: 3 1/2 x 19 3/4 in. (8,9 × 50,2 cm). Schöpfer: Thomas Toft (vor 1663, gestorben 1689). Datum: Ca. 1680. Es gibt zahlreiche große Gerichte aus dem späten 17. Jahrhundert mit dem Namen Thomas Toft eingeschrieben. Dieses North Staffordshire Potter, möglicherweise Skandinavischer Herkunft, traditionelle Töpferei Techniken verwendet, aber ehrgeiziger als jeder Potter, bis zu jener Zeit. Hier, ein weißes Ton-zettel war über der oberen Oberfläche des Ladegeräts angewendet; das Design wurde dann gezeichnet und mit dunklen Braun und Orange Red Clay rutscht gefüllt. Der Honig-c
Craftgirl reinigt vor dem Auftragen der Glasur mit einem Schwamm aus Tonuntertasse auf dem Töpferrad. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/craftgirl-reinigt-vor-dem-auftragen-der-glasur-mit-einem-schwamm-aus-tonuntertasse-auf-dem-topferrad-image556981587.html
RF2RA4KKF–Craftgirl reinigt vor dem Auftragen der Glasur mit einem Schwamm aus Tonuntertasse auf dem Töpferrad.
19. April 2019-Mungyeong, Südkorea-Südkorea-Südkorea-Potter Chang Dong Su zeichnet eine Zeremonie Tasse Design, bevor Töpferei von Hand in seinem eigenen Keramik Erfahrung Café 'Jang Choon' in Mungyeong, südlich von Seoul, Südkorea. Südkoreanische große Töpferei Veranstaltung Mungyeong Chasabal Festival am 27. April bis 6. Mai 10tägigen Zeitplan jedes Jahr statt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/19-april-2019-mungyeong-sudkorea-sudkorea-sudkorea-potter-chang-dong-su-zeichnet-eine-zeremonie-tasse-design-bevor-topferei-von-hand-in-seinem-eigenen-keramik-erfahrung-caf-jang-choon-in-mungyeong-sudlich-von-seoul-sudkorea-sudkoreanische-grosse-topferei-veranstaltung-mungyeong-chasabal-festival-am-27-april-bis-6-mai-10tagigen-zeitplan-jedes-jahr-statt-image438003688.html
RM2GCGP4T–19. April 2019-Mungyeong, Südkorea-Südkorea-Südkorea-Potter Chang Dong Su zeichnet eine Zeremonie Tasse Design, bevor Töpferei von Hand in seinem eigenen Keramik Erfahrung Café 'Jang Choon' in Mungyeong, südlich von Seoul, Südkorea. Südkoreanische große Töpferei Veranstaltung Mungyeong Chasabal Festival am 27. April bis 6. Mai 10tägigen Zeitplan jedes Jahr statt.
Knossos ist die größte archäologische Stätte der Bronzezeit auf Kreta und gilt als die älteste Stadt Europas. Der Palast von Knossos war zweifellos das zeremonielle und politische Zentrum der minoischen Zivilisation und Kultur. Einige der Wände bei Knossos tragen bestimmte Marken, die anfangs vergingen als bloße Grieben durch Freimaurer waren, aber werden jetzt geglaubt, um das gleiche System wie die Charaktere auf die Keramik und Dichtungen, die verschiedenen Positionen, in denen die Zeichen, rechtfertigt erscheinen, den Schluss, dass sie auf die Blöcke eingraviert wurden, bevor diese an Ort und Stelle platziert waren. Der Palast wurde an einigen unbekannten t ausgesetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knossos-ist-die-grosste-archaologische-statte-der-bronzezeit-auf-kreta-und-gilt-als-die-alteste-stadt-europas-der-palast-von-knossos-war-zweifellos-das-zeremonielle-und-politische-zentrum-der-minoischen-zivilisation-und-kultur-einige-der-wande-bei-knossos-tragen-bestimmte-marken-die-anfangs-vergingen-als-blosse-grieben-durch-freimaurer-waren-aber-werden-jetzt-geglaubt-um-das-gleiche-system-wie-die-charaktere-auf-die-keramik-und-dichtungen-die-verschiedenen-positionen-in-denen-die-zeichen-rechtfertigt-erscheinen-den-schluss-dass-sie-auf-die-blocke-eingraviert-wurden-bevor-diese-an-ort-und-stelle-platziert-waren-der-palast-wurde-an-einigen-unbekannten-t-ausgesetzt-image151886903.html
RMJR3187–Knossos ist die größte archäologische Stätte der Bronzezeit auf Kreta und gilt als die älteste Stadt Europas. Der Palast von Knossos war zweifellos das zeremonielle und politische Zentrum der minoischen Zivilisation und Kultur. Einige der Wände bei Knossos tragen bestimmte Marken, die anfangs vergingen als bloße Grieben durch Freimaurer waren, aber werden jetzt geglaubt, um das gleiche System wie die Charaktere auf die Keramik und Dichtungen, die verschiedenen Positionen, in denen die Zeichen, rechtfertigt erscheinen, den Schluss, dass sie auf die Blöcke eingraviert wurden, bevor diese an Ort und Stelle platziert waren. Der Palast wurde an einigen unbekannten t ausgesetzt.
PULVERBLAUE VASE. (P'ing), 15,75 cm hoch, mit einem gewölbten Körper und einem schlanken zylindrischen Hals, mit der kobaltblauen Souffllasur von mazarin in ihrem brillantesten Farbton. Aus der Herrschaft von K’ang-hsi (1662-1722). Der Prozess der ch’ui ch'ing oder Insufflation des Blaus auf dem unverbrannten Lehm vor der Verglasung wird von Pere d'Entrecolles in seinem zweiten Brief von Ching-te-chen im Jahr 1722 aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897, umfassend beschrieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pulverblaue-vase-ping-1575-cm-hoch-mit-einem-gewolbten-korper-und-einem-schlanken-zylindrischen-hals-mit-der-kobaltblauen-souffllasur-von-mazarin-in-ihrem-brillantesten-farbton-aus-der-herrschaft-von-kang-hsi-1662-1722-der-prozess-der-chui-ching-oder-insufflation-des-blaus-auf-dem-unverbrannten-lehm-vor-der-verglasung-wird-von-pere-dentrecolles-in-seinem-zweiten-brief-von-ching-te-chen-im-jahr-1722-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-veroffentlicht-1897-umfassend-beschrieben-image547056002.html
RF2PP0FEA–PULVERBLAUE VASE. (P'ing), 15,75 cm hoch, mit einem gewölbten Körper und einem schlanken zylindrischen Hals, mit der kobaltblauen Souffllasur von mazarin in ihrem brillantesten Farbton. Aus der Herrschaft von K’ang-hsi (1662-1722). Der Prozess der ch’ui ch'ing oder Insufflation des Blaus auf dem unverbrannten Lehm vor der Verglasung wird von Pere d'Entrecolles in seinem zweiten Brief von Ching-te-chen im Jahr 1722 aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897, umfassend beschrieben
Neu gedreht Töpferei trocknen bevor Sie Backofen, Studio am Stadtrand von Marrakesch, Marokko Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neu-gedreht-topferei-trocknen-bevor-sie-backofen-studio-am-stadtrand-von-marrakesch-marokko-image264193934.html
RMW9R21J–Neu gedreht Töpferei trocknen bevor Sie Backofen, Studio am Stadtrand von Marrakesch, Marokko
. Русский: Farbe von Frances Mary Hodgkins (1869 - 1947). Vor 1947. Frances Hodgkins 34 Frances Hodgkins SPANISCHE KERAMIK 1939 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/farbe-von-frances-mary-hodgkins-1869-1947-vor-1947-frances-hodgkins-34-frances-hodgkins-spanische-keramik-1939-image189284937.html
RMMYXJT9–. Русский: Farbe von Frances Mary Hodgkins (1869 - 1947). Vor 1947. Frances Hodgkins 34 Frances Hodgkins SPANISCHE KERAMIK 1939
JODHPUR, Indien - 10. Februar 2015: Arbeiter sitzt und liegt vor der Schließung. Geschäfte mit Küche Keramik und anderen Produkten mad Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jodhpur-indien-10-februar-2015-arbeiter-sitzt-und-liegt-vor-der-schliessung-geschafte-mit-kuche-keramik-und-anderen-produkten-mad-120538719.html
RMH030A7–JODHPUR, Indien - 10. Februar 2015: Arbeiter sitzt und liegt vor der Schließung. Geschäfte mit Küche Keramik und anderen Produkten mad
Handgemachte Keramik im Bezirk Tsuboya, Stadt Naha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemachte-keramik-im-bezirk-tsuboya-stadt-naha-image62638207.html
RFDHWBJR–Handgemachte Keramik im Bezirk Tsuboya, Stadt Naha
Porzellan-Souvenir-Derwische vor dem Braten. Familie Keramikwerkstatt in Konya, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porzellan-souvenir-derwische-vor-dem-braten-familie-keramikwerkstatt-in-konya-turkei-image69039582.html
RME090KA–Porzellan-Souvenir-Derwische vor dem Braten. Familie Keramikwerkstatt in Konya, Türkei
DIY arbeiten Nahaufnahme einer Töpferin, die rohen Ton modelliert, bevor sie während eines Workshops in einer Töpferwerkstatt Keramik Formen. Das Konzept des Handwerks und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diy-arbeiten-nahaufnahme-einer-topferin-die-rohen-ton-modelliert-bevor-sie-wahrend-eines-workshops-in-einer-topferwerkstatt-keramik-formen-das-konzept-des-handwerks-und-image470969790.html
RF2JA6ENJ–DIY arbeiten Nahaufnahme einer Töpferin, die rohen Ton modelliert, bevor sie während eines Workshops in einer Töpferwerkstatt Keramik Formen. Das Konzept des Handwerks und
Präkolumbianische Steingut des Amano Museums, Museo Amano, vor der Renovierung, (und jetzt "Amano, präkolumbianisches Textilmuseum"), Lima, Peru, Südamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prakolumbianische-steingut-des-amano-museums-museo-amano-vor-der-renovierung-und-jetzt-amano-prakolumbianisches-textilmuseum-lima-peru-sudamerika-image382490712.html
RM2D67XPG–Präkolumbianische Steingut des Amano Museums, Museo Amano, vor der Renovierung, (und jetzt "Amano, präkolumbianisches Textilmuseum"), Lima, Peru, Südamerika
Töpferei Rad vor 1910 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-topferei-rad-vor-1910-166036931.html
RMKJ3HPB–Töpferei Rad vor 1910
Große Schnecke, vor 1921. Kolumbien. Töpferei; insgesamt: 13 cm (5 1/8 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/grosse-schnecke-vor-1921-kolumbien-topferei-insgesamt-13-cm-5-18-in-image240368835.html
RMRY1MW7–Große Schnecke, vor 1921. Kolumbien. Töpferei; insgesamt: 13 cm (5 1/8 in.
In Arbeit stehen auf der Spitze des Brennofens in einem Keramik Künstler home Atelier. Steinzeug Becher vor und nach. Gedreht, getrocknet und bereit zu feuern. Glasierte innen mit matt weiß lasiert, außerhalb des Abblendlichts mit Feld blau tenmoku. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-in-arbeit-stehen-auf-der-spitze-des-brennofens-in-einem-keramik-kunstler-home-atelier-steinzeug-becher-vor-und-nach-gedreht-getrocknet-und-bereit-zu-feuern-glasierte-innen-mit-matt-weiss-lasiert-ausserhalb-des-abblendlichts-mit-feld-blau-tenmoku-172100346.html
RFKYYRMX–In Arbeit stehen auf der Spitze des Brennofens in einem Keramik Künstler home Atelier. Steinzeug Becher vor und nach. Gedreht, getrocknet und bereit zu feuern. Glasierte innen mit matt weiß lasiert, außerhalb des Abblendlichts mit Feld blau tenmoku.
ungebrannten Keramik Vasen vor dem Brand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ungebrannten-keramik-vasen-vor-dem-brand-141656573.html
RFJ6D0B9–ungebrannten Keramik Vasen vor dem Brand
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten