. Englisch: Muse Erato aus den Abbildungen zu Ovid von Virgil Solis (1562). 1562. Virgil Solis (1514 - 1562) Alternative Namen Solis, Virgil Beschreibung Deutsche Maler und Graveur Geburtsdatum / Tod 1514 1. August 1562 Ort der Geburt / Todes Nürnberg Nürnberg Standort Nürnberg Authority control: Q 563366 VIAF: 17337630 ISNI: 0000 0001 2122 4677 ULAN: 500007753 81017860 LCCN: n GND: 118615300 WorldCat 913 Musa 7 - erato vs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-muse-erato-aus-den-abbildungen-zu-ovid-von-virgil-solis-1562-1562-virgil-solis-1514-1562-alternative-namen-solis-virgil-beschreibung-deutsche-maler-und-graveur-geburtsdatum-tod-1514-1-august-1562-ort-der-geburt-todes-nurnberg-nurnberg-standort-nurnberg-authority-control-q-563366-viaf-17337630-isni-0000-0001-2122-4677-ulan-500007753-81017860-lccn-n-gnd-118615300-worldcat-913-musa-7-erato-vs-image185867850.html
RMMPB09E–. Englisch: Muse Erato aus den Abbildungen zu Ovid von Virgil Solis (1562). 1562. Virgil Solis (1514 - 1562) Alternative Namen Solis, Virgil Beschreibung Deutsche Maler und Graveur Geburtsdatum / Tod 1514 1. August 1562 Ort der Geburt / Todes Nürnberg Nürnberg Standort Nürnberg Authority control: Q 563366 VIAF: 17337630 ISNI: 0000 0001 2122 4677 ULAN: 500007753 81017860 LCCN: n GND: 118615300 WorldCat 913 Musa 7 - erato vs.
Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Geometria (Geometrie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-deutsch-1514-1562-geometria-geometrie-gravur-77436626.html
RMEDYF5P–Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Geometria (Geometrie), Gravur
Virgil Solis - KEYx Tempest Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-keyx-tempest-134802675.html
RMHR8P57–Virgil Solis - KEYx Tempest
AS de trèfle (Bartsch 313) Virgil Solis (1514-1562). "AS de trèfle (Bartsch 313)". Burin. 1545. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/as-de-trfle-bartsch-313-virgil-solis-1514-1562-as-de-trfle-bartsch-313-burin-1545-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349515527.html
RM2B8HPHB–AS de trèfle (Bartsch 313) Virgil Solis (1514-1562). "AS de trèfle (Bartsch 313)". Burin. 1545. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
VIRGIL SOLIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-solis-image65737492.html
RMDPXGRG–VIRGIL SOLIS
Virgil Solis (Deutsch, 1514 - 1562), Artihmetria (arithmetisch), gravieren. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-solis-deutsch-1514-1562-artihmetria-arithmetisch-gravieren-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-neuerfundene-image230054274.html
RFRA7TG2–Virgil Solis (Deutsch, 1514 - 1562), Artihmetria (arithmetisch), gravieren. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene
Virgil es Rache, Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert von Virgil Solis, auch bekannt als Virgil Solis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-es-rache-holzschnitt-aus-dem-16-jahrhundert-von-virgil-solis-auch-bekannt-als-virgil-solis-image230620023.html
RMRB5J5B–Virgil es Rache, Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert von Virgil Solis, auch bekannt als Virgil Solis
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Kopie von Bear Hunt, Künstler, After, Virgil Solis, Anonymous, 16.. Jahrhundert, Deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-kopie-von-bear-hunt-kunstler-after-virgil-solis-anonymous-16-jahrhundert-deutsch-15141562-nurnberg-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463054601.html
RF2HW9XT9–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Kopie von Bear Hunt, Künstler, After, Virgil Solis, Anonymous, 16.. Jahrhundert, Deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Solis, Virgil, 1514 - 1,8.1562, deutsche Schublade und Kupferstichmaschine, Kupferstich, ZUSÄTZLICHE-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/solis-virgil-1514-181562-deutsche-schublade-und-kupferstichmaschine-kupferstich-zusatzliche-rights-clearance-info-not-available-image604027616.html
RM2X2KRAT–Solis, Virgil, 1514 - 1,8.1562, deutsche Schublade und Kupferstichmaschine, Kupferstich, ZUSÄTZLICHE-RIGHTS-CLEARANCE-INFO-NOT-AVAILABLE
RMR37NFN–Ornament. Medium: Gravur. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Virgil Solis.
Virgil es Abenteuer, Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert von Virgil Solis, auch bekannt als Virgil Solis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-es-abenteuer-holzschnitt-aus-dem-16-jahrhundert-von-virgil-solis-auch-bekannt-als-virgil-solis-image230265140.html
RMRAHDF0–Virgil es Abenteuer, Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert von Virgil Solis, auch bekannt als Virgil Solis
Virgil Solis Vierte Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-vierte-zeit-143361143.html
RMJ96JGR–Virgil Solis Vierte Zeit
Virgil es Abenteuer, Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert von Virgil Solis, auch bekannt als Virgil Solis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-es-abenteuer-holzschnitt-aus-dem-16-jahrhundert-von-virgil-solis-auch-bekannt-als-virgil-solis-image63084782.html
RFDJHN7X–Virgil es Abenteuer, Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert von Virgil Solis, auch bekannt als Virgil Solis
Virgil Solis - O Triunfo da Música Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-o-triunfo-da-msica-171717791.html
RMKYABP7–Virgil Solis - O Triunfo da Música
Escudo de Galicia en Virgil Solis Wappenbuchlein - 1555. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/escudo-de-galicia-en-virgil-solis-wappenbuchlein-1555-image328887543.html
RM2A323BK–Escudo de Galicia en Virgil Solis Wappenbuchlein - 1555.
Virgil Solis badestube Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-badestube-143465556.html
RMJ9BBNT–Virgil Solis badestube
Ovid Met 5 - Sterneidechse - Virgil Solis 1581. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ovid-met-5-sterneidechse-virgil-solis-1581-image406546217.html
RM2EHBNRN–Ovid Met 5 - Sterneidechse - Virgil Solis 1581.
Salmacis 26 Hermaphroditos von Virgil Solis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-salmacis-26-hermaphroditos-von-virgil-solis-147670564.html
RMJG6Y8M–Salmacis 26 Hermaphroditos von Virgil Solis
. Englisch: Muse Kalliope von den Abbildungen zu Ovid von Virgil Solis (1562). 1562. Virgil Solis (1514 - 1562) Alternative Namen Solis, Virgil Beschreibung Deutsche Maler und Graveur Geburtsdatum / Tod 1514 1. August 1562 Ort der Geburt / Todes Nürnberg Nürnberg Standort Nürnberg Authority control: Q 563366 VIAF: 17337630 ISNI: 0000 0001 2122 4677 ULAN: 500007753 81017860 LCCN: n GND: 118615300 WorldCat 913 Musa 9-Calliope vs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-muse-kalliope-von-den-abbildungen-zu-ovid-von-virgil-solis-1562-1562-virgil-solis-1514-1562-alternative-namen-solis-virgil-beschreibung-deutsche-maler-und-graveur-geburtsdatum-tod-1514-1-august-1562-ort-der-geburt-todes-nurnberg-nurnberg-standort-nurnberg-authority-control-q-563366-viaf-17337630-isni-0000-0001-2122-4677-ulan-500007753-81017860-lccn-n-gnd-118615300-worldcat-913-musa-9-calliope-vs-image185867856.html
RMMPB09M–. Englisch: Muse Kalliope von den Abbildungen zu Ovid von Virgil Solis (1562). 1562. Virgil Solis (1514 - 1562) Alternative Namen Solis, Virgil Beschreibung Deutsche Maler und Graveur Geburtsdatum / Tod 1514 1. August 1562 Ort der Geburt / Todes Nürnberg Nürnberg Standort Nürnberg Authority control: Q 563366 VIAF: 17337630 ISNI: 0000 0001 2122 4677 ULAN: 500007753 81017860 LCCN: n GND: 118615300 WorldCat 913 Musa 9-Calliope vs.
Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Astrologia (Astrologie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-deutsch-1514-1562-astrologia-astrologie-gravur-77436624.html
RMEDYF5M–Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Astrologia (Astrologie), Gravur
Virgil Solis - Tereus Schweiz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-tereus-schweiz-134788397.html
RMHR83Y9–Virgil Solis - Tereus Schweiz
Acht Klee (Bartsch 320) Virgil Solis (1514-1562). "Huit de trèfle (Bartsch 320)". Burin. 1545. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/acht-klee-bartsch-320-virgil-solis-1514-1562-huit-de-trfle-bartsch-320-burin-1545-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349515538.html
RM2B8HPHP–Acht Klee (Bartsch 320) Virgil Solis (1514-1562). "Huit de trèfle (Bartsch 320)". Burin. 1545. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Frühling, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-deutsch-1514-1562-fruhling-gravur-77359412.html
RMEDT0M4–Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Frühling, Gravur
Virgil Solis - LYKAON Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-lykaon-134799428.html
RMHR8J18–Virgil Solis - LYKAON
Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Frühling, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-deutsch-1514-1562-fruhling-gravur-123365492.html
RMH4KNXC–Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Frühling, Gravur
Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Arabesque Design on Dark Ground, Künstler, Virgil Solis, Deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Solis, Virgil, 1514, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zeichnungen-und-druckgrafiken-arabesque-design-on-dark-ground-kunstler-virgil-solis-deutsch-15141562-nurnberg-solis-virgil-1514-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463064045.html
RF2HWAAWH–Kunst inspiriert von Zeichnungen und Druckgrafiken, Arabesque Design on Dark Ground, Künstler, Virgil Solis, Deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Solis, Virgil, 1514, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Virgil Solis - Gigantomachy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-gigantomachy-134779850.html
RMHR7N22–Virgil Solis - Gigantomachy
Landschaftskunst mit dem Evangelisten Johannes, Mitte 16.. Jahrhundert, Holzschnitt, Blatt 7-3/4 x 14-5/8 in. (19,6 x 37 cm), Drucke, Virgil Solis (deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaftskunst-mit-dem-evangelisten-johannes-mitte-16-jahrhundert-holzschnitt-blatt-7-34-x-14-58-in-196-x-37-cm-drucke-virgil-solis-deutsch-15141562-nurnberg-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462948967.html
RF2HW543K–Landschaftskunst mit dem Evangelisten Johannes, Mitte 16.. Jahrhundert, Holzschnitt, Blatt 7-3/4 x 14-5/8 in. (19,6 x 37 cm), Drucke, Virgil Solis (deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kunst inspiriert von Booten gerudert durch überflutete Ruinen, ca. 1550–62, Radierung, Blatt: 5 7/8 x 4 1/8 Zoll (15 x 10,4 cm), Virgil Solis (Deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg), nach Jacques Androuet Du Cerceau (französisch, Paris 1510/12–1585 Annecy), nach Leonard Thiry (französisch, gestorben Antwerpen, 1550, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-booten-gerudert-durch-uberflutete-ruinen-ca-155062-radierung-blatt-5-78-x-4-18-zoll-15-x-104-cm-virgil-solis-deutsch-15141562-nurnberg-nach-jacques-androuet-du-cerceau-franzosisch-paris-1510121585-annecy-nach-leonard-thiry-franzosisch-gestorben-antwerpen-1550-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463001761.html
RF2HW7FD5–Kunst inspiriert von Booten gerudert durch überflutete Ruinen, ca. 1550–62, Radierung, Blatt: 5 7/8 x 4 1/8 Zoll (15 x 10,4 cm), Virgil Solis (Deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg), nach Jacques Androuet Du Cerceau (französisch, Paris 1510/12–1585 Annecy), nach Leonard Thiry (französisch, gestorben Antwerpen, 1550, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Virgil es Rache, Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert von Virgil Solis, auch bekannt als Virgil Solis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-es-rache-holzschnitt-aus-dem-16-jahrhundert-von-virgil-solis-auch-bekannt-als-virgil-solis-image63084810.html
RFDJHN8X–Virgil es Rache, Holzschnitt aus dem 16. Jahrhundert von Virgil Solis, auch bekannt als Virgil Solis
Apollo e Ciparisso - 1563 - Metamorphosen hrsg. Johann Spreng krank. Virgil Solis (Frankfurt am Main 1563). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-e-ciparisso-1563-metamorphosen-hrsg-johann-spreng-krank-virgil-solis-frankfurt-am-main-1563-image214987356.html
RMPDNEFT–Apollo e Ciparisso - 1563 - Metamorphosen hrsg. Johann Spreng krank. Virgil Solis (Frankfurt am Main 1563).
Phlegmatisches Temperament, die vier verschiedenen Temperamente, dokumentiert auf menschlichen Typen. Die vier Temperamente sind die sanguine, die Choleric, das phlegmatische und das melancholische Temperament, 1767, Deutschland, Historische, digital restaurierte Reproduktion aus einem Original/Phlegmatisches Temperament aus dem 19. Jahrhundert, die vier verschiedenen Temperamente, Dokument an Menschentypen. Bei den vier Temperamenten handelt es sich um das sanguinische, das cholerische, das phlegmatische und das melancholische Temperament, 1767, Deutschland, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/phlegmatisches-temperament-die-vier-verschiedenen-temperamente-dokumentiert-auf-menschlichen-typen-die-vier-temperamente-sind-die-sanguine-die-choleric-das-phlegmatische-und-das-melancholische-temperament-1767-deutschland-historische-digital-restaurierte-reproduktion-aus-einem-originalphlegmatisches-temperament-aus-dem-19-jahrhundert-die-vier-verschiedenen-temperamente-dokument-an-menschentypen-bei-den-vier-temperamenten-handelt-es-sich-um-das-sanguinische-das-cholerische-das-phlegmatische-und-das-melancholische-temperament-1767-deutschland-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-image551814451.html
RF2R1N8XY–Phlegmatisches Temperament, die vier verschiedenen Temperamente, dokumentiert auf menschlichen Typen. Die vier Temperamente sind die sanguine, die Choleric, das phlegmatische und das melancholische Temperament, 1767, Deutschland, Historische, digital restaurierte Reproduktion aus einem Original/Phlegmatisches Temperament aus dem 19. Jahrhundert, die vier verschiedenen Temperamente, Dokument an Menschentypen. Bei den vier Temperamenten handelt es sich um das sanguinische, das cholerische, das phlegmatische und das melancholische Temperament, 1767, Deutschland, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem
Bear Hunt 1957 von Virgil Solis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bear-hunt-1957-von-virgil-solis-image575664785.html
RM2TCFP8H–Bear Hunt 1957 von Virgil Solis
Kunst inspiriert von Einem Greyhound in Profil nach links, 1549, Stift und brauner Tinte über Graphit, Blatt: 3 7/8 x 5 3/4 Zoll (9,8 x 14,6 cm), Zeichnungen, Virgil Solis (deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-einem-greyhound-in-profil-nach-links-1549-stift-und-brauner-tinte-uber-graphit-blatt-3-78-x-5-34-zoll-98-x-146-cm-zeichnungen-virgil-solis-deutsch-15141562-nurnberg-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957582.html
RF2HW5F3A–Kunst inspiriert von Einem Greyhound in Profil nach links, 1549, Stift und brauner Tinte über Graphit, Blatt: 3 7/8 x 5 3/4 Zoll (9,8 x 14,6 cm), Zeichnungen, Virgil Solis (deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Virgil Solis Drucken ist Teil einer illustrierten Bibel vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-solis-drucken-ist-teil-einer-illustrierten-bibel-vintage-strichzeichnung-oder-gravur-abbildung-image244565769.html
RFT5TX3N–Virgil Solis Drucken ist Teil einer illustrierten Bibel vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung.
Kunst inspiriert von der klassischen Allegorie mit den Armen der Ochsenfelder, Mitte 16.. Jahrhundert, Stift und schwarze Tinte, Körperfarbe, Aquarell, mit Highlights in Gold, Blatt: 9 13/16 × 7 1/4 Zoll (25 × 18,4 cm), Zeichnungen, Virgil Solis (deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-klassischen-allegorie-mit-den-armen-der-ochsenfelder-mitte-16-jahrhundert-stift-und-schwarze-tinte-korperfarbe-aquarell-mit-highlights-in-gold-blatt-9-1316-7-14-zoll-25-184-cm-zeichnungen-virgil-solis-deutsch-15141562-nurnberg-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023380.html
RF2HW8F18–Kunst inspiriert von der klassischen Allegorie mit den Armen der Ochsenfelder, Mitte 16.. Jahrhundert, Stift und schwarze Tinte, Körperfarbe, Aquarell, mit Highlights in Gold, Blatt: 9 13/16 × 7 1/4 Zoll (25 × 18,4 cm), Zeichnungen, Virgil Solis (deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Eisenzeit. Gravur von Virgil Solis für Ovids Metamorphosen Buch I, 141-150. Fol. 3 v, Bild 5. Français: L'Áge de fer. Tiefdruck de Virgil Solis pour les métamorphoses d'Ovid, livre I, 141-150. Folio 3v, Bild 5. 2006. Von Hans-Jürgen Günther 1240 Virgil Solis - Eisenzeit Scan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-eisenzeit-gravur-von-virgil-solis-fur-ovids-metamorphosen-buch-i-141-150-fol-3-v-bild-5-franais-lge-de-fer-tiefdruck-de-virgil-solis-pour-les-mtamorphoses-dovid-livre-i-141-150-folio-3v-bild-5-2006-von-hans-jurgen-gunther-1240-virgil-solis-eisenzeit-scan-image185609583.html
RMMNY6WK–. Englisch: Eisenzeit. Gravur von Virgil Solis für Ovids Metamorphosen Buch I, 141-150. Fol. 3 v, Bild 5. Français: L'Áge de fer. Tiefdruck de Virgil Solis pour les métamorphoses d'Ovid, livre I, 141-150. Folio 3v, Bild 5. 2006. Von Hans-Jürgen Günther 1240 Virgil Solis - Eisenzeit Scan
Entwurf für einen Reben-Fries. Virgil Solis (Deutsch, 1514 - 1562) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-einen-reben-fries-virgil-solis-deutsch-1514-1562-image416610768.html
RM2F5P780–Entwurf für einen Reben-Fries. Virgil Solis (Deutsch, 1514 - 1562)
Die Choleriker Persönlichkeit war ungeduldig und vermutlich durch die Dominanz der Humor schwarze Galle verursacht werden. Es wird von einer jungen Frau mit personifiziert und Adler und ein Löwe ist von Flammen umgeben. Sie hält eine Taschenlampe und ein Herz von einem Pfeil durchbohrt. Kupferstich von Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-choleriker-personlichkeit-war-ungeduldig-und-vermutlich-durch-die-dominanz-der-humor-schwarze-galle-verursacht-werden-es-wird-von-einer-jungen-frau-mit-personifiziert-und-adler-und-ein-lowe-ist-von-flammen-umgeben-sie-halt-eine-taschenlampe-und-ein-herz-von-einem-pfeil-durchbohrt-kupferstich-von-virgil-solis-deutsch-1514-1562-35115919.html
RMC13JKY–Die Choleriker Persönlichkeit war ungeduldig und vermutlich durch die Dominanz der Humor schwarze Galle verursacht werden. Es wird von einer jungen Frau mit personifiziert und Adler und ein Löwe ist von Flammen umgeben. Sie hält eine Taschenlampe und ein Herz von einem Pfeil durchbohrt. Kupferstich von Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562).
Als Herz (Bartsch 326) Virgil Solis (1514-1562). "AS de Coeur (Bartsch 326)". Burin. 1545. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/als-herz-bartsch-326-virgil-solis-1514-1562-as-de-coeur-bartsch-326-burin-1545-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349515720.html
RM2B8HPT8–Als Herz (Bartsch 326) Virgil Solis (1514-1562). "AS de Coeur (Bartsch 326)". Burin. 1545. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Pfau in der Mitte von neun anderen Vögeln, darunter eine türkei, und ein Schmetterling auf einem minimalen Boden mit einem kleinen Stück Gras, nach 1572 umgeben. Aus Douce Ornament Prints Album I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pfau-in-der-mitte-von-neun-anderen-vogeln-darunter-eine-turkei-und-ein-schmetterling-auf-einem-minimalen-boden-mit-einem-kleinen-stuck-gras-nach-1572-umgeben-aus-douce-ornament-prints-album-i-image358981638.html
RM2BT10MP–Pfau in der Mitte von neun anderen Vögeln, darunter eine türkei, und ein Schmetterling auf einem minimalen Boden mit einem kleinen Stück Gras, nach 1572 umgeben. Aus Douce Ornament Prints Album I.
Virgil Solis Jenichen, Balthasar 1560 - 1599 Kupferstich, Druck Hollsteins deutsche Stiche, Radierungen und Holzschnitte 1400-1700 (Bd. XIVb), Hans Holbein der Jüngere (Fortsetzung), Robert Zijlma, 181, 53543, 1988 Virgil Solis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-solis-jenichen-balthasar-1560-1599-kupferstich-druck-hollsteins-deutsche-stiche-radierungen-und-holzschnitte-1400-1700-bd-xivb-hans-holbein-der-jungere-fortsetzung-robert-zijlma-181-53543-1988-virgil-solis-image613553583.html
RM2XJ5NRY–Virgil Solis Jenichen, Balthasar 1560 - 1599 Kupferstich, Druck Hollsteins deutsche Stiche, Radierungen und Holzschnitte 1400-1700 (Bd. XIVb), Hans Holbein der Jüngere (Fortsetzung), Robert Zijlma, 181, 53543, 1988 Virgil Solis
Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Frühling, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-deutsch-1514-1562-fruhling-gravur-77365682.html
RMEDT8M2–Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Frühling, Gravur
Der antike griechische Held Perseus nutzt das Gesicht der Medusa, um den Atlas in einen Berg – oder sogar in das Atlasgebirge Afrikas – zu verwandeln, in der Renaissance-Sgraffito-Kunst der späten 1500er Jahre an der Fassade des Stadtplatzes 33 auf dem Stadtplatz in Gmünd, Niederösterreich, Österreich. Die Szene aus der griechischen Mythologie, die aus einem Holzschnitt von Virgil Solis (1514-62) stammt, zeigt eine Episode, die der römische Dichter Ovid im Buch 4 seines epischen Erzählgedicht die Metamorphosen erzählt hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-antike-griechische-held-perseus-nutzt-das-gesicht-der-medusa-um-den-atlas-in-einen-berg-oder-sogar-in-das-atlasgebirge-afrikas-zu-verwandeln-in-der-renaissance-sgraffito-kunst-der-spaten-1500er-jahre-an-der-fassade-des-stadtplatzes-33-auf-dem-stadtplatz-in-gmund-niederosterreich-osterreich-die-szene-aus-der-griechischen-mythologie-die-aus-einem-holzschnitt-von-virgil-solis-1514-62-stammt-zeigt-eine-episode-die-der-romische-dichter-ovid-im-buch-4-seines-epischen-erzahlgedicht-die-metamorphosen-erzahlt-hat-image440384247.html
RF2GGD6GR–Der antike griechische Held Perseus nutzt das Gesicht der Medusa, um den Atlas in einen Berg – oder sogar in das Atlasgebirge Afrikas – zu verwandeln, in der Renaissance-Sgraffito-Kunst der späten 1500er Jahre an der Fassade des Stadtplatzes 33 auf dem Stadtplatz in Gmünd, Niederösterreich, Österreich. Die Szene aus der griechischen Mythologie, die aus einem Holzschnitt von Virgil Solis (1514-62) stammt, zeigt eine Episode, die der römische Dichter Ovid im Buch 4 seines epischen Erzählgedicht die Metamorphosen erzählt hat.
Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Artihmetria (Arithmetik), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-deutsch-1514-1562-artihmetria-arithmetik-gravur-123381452.html
RMH4ME8C–Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Artihmetria (Arithmetik), Gravur
Apollo e Giacinto-1563-da-Metamorphosen hrsg. Johann Spreng krank. Virgil Solis (Frankfurt am Main 1563). dett. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/apollo-e-giacinto-1563-da-metamorphosen-hrsg-johann-spreng-krank-virgil-solis-frankfurt-am-main-1563-dett-image214987361.html
RMPDNEG1–Apollo e Giacinto-1563-da-Metamorphosen hrsg. Johann Spreng krank. Virgil Solis (Frankfurt am Main 1563). dett.
Nürnberg und seine Kunst bis Ende des 18. . Werke: Kupferstecher w^oodcut-illustrations. In der ehemaligen Klasse müssen wir zunächst seine für jeden Prozess der Goldschmiedekunst angepassten Entwürfe für Tassen in Betracht ziehen (Abb. 94). Sie sind oft in exquisitem Geschmack. Hisbuch-Illustrationen sind teilweise von seiner eigenen [Hand brillant. Die Fächer aresometimes biblisch, manchmal säkular. Unter Abb.-94- Virgil Solis: Design für eine Tasse. Andere Arbeiten lieferte er Illustrationen zu Virgil, Gravur. Ovid und yEsops Fables. Seine Arbeit als Buchillustrator führte der vielbeschäftigte Künstler J fort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nurnberg-und-seine-kunst-bis-ende-des-18-werke-kupferstecher-woodcut-illustrations-in-der-ehemaligen-klasse-mussen-wir-zunachst-seine-fur-jeden-prozess-der-goldschmiedekunst-angepassten-entwurfe-fur-tassen-in-betracht-ziehen-abb-94-sie-sind-oft-in-exquisitem-geschmack-hisbuch-illustrationen-sind-teilweise-von-seiner-eigenen-hand-brillant-die-facher-aresometimes-biblisch-manchmal-sakular-unter-abb-94-virgil-solis-design-fur-eine-tasse-andere-arbeiten-lieferte-er-illustrationen-zu-virgil-gravur-ovid-und-yesops-fables-seine-arbeit-als-buchillustrator-fuhrte-der-vielbeschaftigte-kunstler-j-fort-image343138167.html
RM2AX786F–Nürnberg und seine Kunst bis Ende des 18. . Werke: Kupferstecher w^oodcut-illustrations. In der ehemaligen Klasse müssen wir zunächst seine für jeden Prozess der Goldschmiedekunst angepassten Entwürfe für Tassen in Betracht ziehen (Abb. 94). Sie sind oft in exquisitem Geschmack. Hisbuch-Illustrationen sind teilweise von seiner eigenen [Hand brillant. Die Fächer aresometimes biblisch, manchmal säkular. Unter Abb.-94- Virgil Solis: Design für eine Tasse. Andere Arbeiten lieferte er Illustrationen zu Virgil, Gravur. Ovid und yEsops Fables. Seine Arbeit als Buchillustrator führte der vielbeschäftigte Künstler J fort
Philosophie thronte 2014 von Virgil Solis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/philosophie-thronte-2014-von-virgil-solis-image575664813.html
RM2TCFP9H–Philosophie thronte 2014 von Virgil Solis
Virgil solis badestube. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-solis-badestube-image574322461.html
RM2X1C1EA–Solis, Virgil, - 19830422 PD145614 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Kunst inspiriert von der Philosophie Throned, Mitte des 16.. Jahrhunderts, Stift und schwarze Tinte, Aquarell, Gouache, mit Goldfarbe verstärkt; Rahmenlinie in brauner Tinte, Blatt: 9 3/4 × 7 1/16 Zoll (24,7 × 18 cm), Zeichnungen, Virgil Solis (deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-philosophie-throned-mitte-des-16-jahrhunderts-stift-und-schwarze-tinte-aquarell-gouache-mit-goldfarbe-verstarkt-rahmenlinie-in-brauner-tinte-blatt-9-34-7-116-zoll-247-18-cm-zeichnungen-virgil-solis-deutsch-15141562-nurnberg-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463023301.html
RF2HW8EXD–Kunst inspiriert von der Philosophie Throned, Mitte des 16.. Jahrhunderts, Stift und schwarze Tinte, Aquarell, Gouache, mit Goldfarbe verstärkt; Rahmenlinie in brauner Tinte, Blatt: 9 3/4 × 7 1/16 Zoll (24,7 × 18 cm), Zeichnungen, Virgil Solis (deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
. Englisch: Iphis und Anaxarete. Gravur von Virgil Solis für Ovids Metamorphosen Buch XIV, 698-764. Francfurt 1581, fol. 186 r., Bild 14. Français: Iphis et Anaxarété. Tiefdruck de Virgil Solis pour les métamorphoses d'Ovid, livre XIV, 698-764. Frankfurt 1581, fol. 186 r., Bild 14. 1581. Virgil Solis 1240 Virgil Solis - iphis Anaxarete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-iphis-und-anaxarete-gravur-von-virgil-solis-fur-ovids-metamorphosen-buch-xiv-698-764-francfurt-1581-fol-186-r-bild-14-franais-iphis-et-anaxart-tiefdruck-de-virgil-solis-pour-les-mtamorphoses-dovid-livre-xiv-698-764-frankfurt-1581-fol-186-r-bild-14-1581-virgil-solis-1240-virgil-solis-iphis-anaxarete-image185609595.html
RMMNY6X3–. Englisch: Iphis und Anaxarete. Gravur von Virgil Solis für Ovids Metamorphosen Buch XIV, 698-764. Francfurt 1581, fol. 186 r., Bild 14. Français: Iphis et Anaxarété. Tiefdruck de Virgil Solis pour les métamorphoses d'Ovid, livre XIV, 698-764. Frankfurt 1581, fol. 186 r., Bild 14. 1581. Virgil Solis 1240 Virgil Solis - iphis Anaxarete
Kunst inspiriert von Halberdier, der nach links geht und einen Hellebarden über seine linke Schulter trägt, zwei Zelte dahinter, aus der Serie "zwölf Soldaten verschiedener Ränge", ca. 1530–62, Gravieren, Platte: 3 1/8 x 1 15/16 Zoll (8 x 5 cm), Drucke, Virgil Solis (deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-halberdier-der-nach-links-geht-und-einen-hellebarden-uber-seine-linke-schulter-tragt-zwei-zelte-dahinter-aus-der-serie-zwolf-soldaten-verschiedener-range-ca-153062-gravieren-platte-3-18-x-1-1516-zoll-8-x-5-cm-drucke-virgil-solis-deutsch-15141562-nurnberg-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463000299.html
RF2HW7DGY–Kunst inspiriert von Halberdier, der nach links geht und einen Hellebarden über seine linke Schulter trägt, zwei Zelte dahinter, aus der Serie "zwölf Soldaten verschiedener Ränge", ca. 1530–62, Gravieren, Platte: 3 1/8 x 1 15/16 Zoll (8 x 5 cm), Drucke, Virgil Solis (deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design von Virgil Solis. Édouard Baldus (Französisch, geboren Deutschland, 1813 - 1889) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-von-virgil-solis-douard-baldus-franzosisch-geboren-deutschland-1813-1889-image416452879.html
RM2F5F1W3–Design von Virgil Solis. Édouard Baldus (Französisch, geboren Deutschland, 1813 - 1889)
AS de Pique (Bartsch 339) Virgil Solis (1514-1562). "AS de Pique (Bartsch 339)". Burin. 1545. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/as-de-pique-bartsch-339-virgil-solis-1514-1562-as-de-pique-bartsch-339-burin-1545-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349515726.html
RM2B8HPTE–AS de Pique (Bartsch 339) Virgil Solis (1514-1562). "AS de Pique (Bartsch 339)". Burin. 1545. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Die heitere Persönlichkeit war optimistisch und vermutlich durch die Dominanz der Humor Blut verursacht werden. Es wird von einer jungen Frau Ridings in den Wolken mit verschiedenen Attributen der Sanguiniker Temperament wie das Pferd Pegasus, ein Pfau, eine laute und ein Notenheft personifiziert. Kupferstich von Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-heitere-personlichkeit-war-optimistisch-und-vermutlich-durch-die-dominanz-der-humor-blut-verursacht-werden-es-wird-von-einer-jungen-frau-ridings-in-den-wolken-mit-verschiedenen-attributen-der-sanguiniker-temperament-wie-das-pferd-pegasus-ein-pfau-eine-laute-und-ein-notenheft-personifiziert-kupferstich-von-virgil-solis-deutsch-1514-1562-35115924.html
RMC13JM4–Die heitere Persönlichkeit war optimistisch und vermutlich durch die Dominanz der Humor Blut verursacht werden. Es wird von einer jungen Frau Ridings in den Wolken mit verschiedenen Attributen der Sanguiniker Temperament wie das Pferd Pegasus, ein Pfau, eine laute und ein Notenheft personifiziert. Kupferstich von Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562).
Virgil Solis - Lycaon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-solis-lycaon-image574322367.html
RM2TAAJ13–Virgil Solis - Lycaon.
Elf Vögel, die auf blühenden Blättern und kleinen Ästen auf einem minimalen Boden mit einem Schmetterling sitzen, 1557. Aus Douce Ornament Prints Album I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elf-vogel-die-auf-bluhenden-blattern-und-kleinen-asten-auf-einem-minimalen-boden-mit-einem-schmetterling-sitzen-1557-aus-douce-ornament-prints-album-i-image358981243.html
RM2BT106K–Elf Vögel, die auf blühenden Blättern und kleinen Ästen auf einem minimalen Boden mit einem Schmetterling sitzen, 1557. Aus Douce Ornament Prints Album I.
Virgil Solis - Alcmena. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-solis-alcmena-image574817709.html
RM2TB55RW–Virgil Solis - Alcmena.
Drei Entwürfe von Ornamentdolchen Solis d.Æ., Virgil 1514 - 1562 Ätzen, Druck Hollsteins deutsche Stiche, Radierungen und Holzschnitte 1400-1700 (Bd. LXIII - LXV), Virgil Solis, Teil I-III, Dieter Beaujean, 677, C 38378, 2004. The Illustrated Bartsch 19, Teil 1, Deutsche Meister des 16. Jahrhunderts, Virgil Solis: Tiefdruckdrucke und Holzschnitte: Virgil Solis: Tiefdruckdrucke und Holzschnitte, Jane S. Peters, ikke omtalt, C 36193, 1987 Tre udkast til ornamenterede dolkeskeder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-entwurfe-von-ornamentdolchen-solis-d-virgil-1514-1562-atzen-druck-hollsteins-deutsche-stiche-radierungen-und-holzschnitte-1400-1700-bd-lxiii-lxv-virgil-solis-teil-i-iii-dieter-beaujean-677-c-38378-2004-the-illustrated-bartsch-19-teil-1-deutsche-meister-des-16-jahrhunderts-virgil-solis-tiefdruckdrucke-und-holzschnitte-virgil-solis-tiefdruckdrucke-und-holzschnitte-jane-s-peters-ikke-omtalt-c-36193-1987-tre-udkast-til-ornamenterede-dolkeskeder-image613529872.html
RM2XJ4KH4–Drei Entwürfe von Ornamentdolchen Solis d.Æ., Virgil 1514 - 1562 Ätzen, Druck Hollsteins deutsche Stiche, Radierungen und Holzschnitte 1400-1700 (Bd. LXIII - LXV), Virgil Solis, Teil I-III, Dieter Beaujean, 677, C 38378, 2004. The Illustrated Bartsch 19, Teil 1, Deutsche Meister des 16. Jahrhunderts, Virgil Solis: Tiefdruckdrucke und Holzschnitte: Virgil Solis: Tiefdruckdrucke und Holzschnitte, Jane S. Peters, ikke omtalt, C 36193, 1987 Tre udkast til ornamenterede dolkeskeder
Virgil Solis - Alcmena Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-alcmena-134801837.html
RMHR8N39–Virgil Solis - Alcmena
Zeus, der König der Götter, verwandelt Lycaon, König von Arkadien, in der Renaissance-Sgraffito-Kunst am Stadtplatz 33 in Gmünd, Niederösterreich, während er seinen Palast mit Gewittern zerstört. Die Szene aus der antiken griechischen Mythologie stammt aus einem Holzschnitt von Virgil Solis (1514-62), der eine Episode darstellt, die der römische Dichter Ovid in Buch 1 seines Erzählgedicht die Metamorphosen erzählt hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeus-der-konig-der-gotter-verwandelt-lycaon-konig-von-arkadien-in-der-renaissance-sgraffito-kunst-am-stadtplatz-33-in-gmund-niederosterreich-wahrend-er-seinen-palast-mit-gewittern-zerstort-die-szene-aus-der-antiken-griechischen-mythologie-stammt-aus-einem-holzschnitt-von-virgil-solis-1514-62-der-eine-episode-darstellt-die-der-romische-dichter-ovid-in-buch-1-seines-erzahlgedicht-die-metamorphosen-erzahlt-hat-image440384242.html
RF2GGD6GJ–Zeus, der König der Götter, verwandelt Lycaon, König von Arkadien, in der Renaissance-Sgraffito-Kunst am Stadtplatz 33 in Gmünd, Niederösterreich, während er seinen Palast mit Gewittern zerstört. Die Szene aus der antiken griechischen Mythologie stammt aus einem Holzschnitt von Virgil Solis (1514-62), der eine Episode darstellt, die der römische Dichter Ovid in Buch 1 seines Erzählgedicht die Metamorphosen erzählt hat.
Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Artihmetria (Arithmetik), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-deutsch-1514-1562-artihmetria-arithmetik-gravur-77436627.html
RMEDYF5R–Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Artihmetria (Arithmetik), Gravur
Virgil Solis - Triptolemus Lyncus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-triptolemus-lyncus-134796820.html
RMHR8EM4–Virgil Solis - Triptolemus Lyncus
Eine Abhandlung über Holzstiche : historisch und praktisch . ocersin eine der Illustrationen im König der Weisen. Hans Baldung Griin wurde auf Gemund in Suabia geboren und studierte in Nürnberg bei AlbertsDurer. Er glänzte als Maler und die Holzschnitte, die seine * Heineken enthalten, rangieren den FoDowing in der Klasse der kleinen Mmmerer: Henry Aldgrever, AlbertAltdorffer, Bartholomäus Behaim, Hans Sebald Behaim, Hans Binck, Henry Groerting, George Penez und Virgil Solis. Die meisten von ihnen waren Graveure auf Kupfer. IN DER ZEIT VON ALBEET DUEEE. 321 Mark sind meist mit großem Geist gestaltet. Der frühste Holzengr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-abhandlung-uber-holzstiche-historisch-und-praktisch-ocersin-eine-der-illustrationen-im-konig-der-weisen-hans-baldung-griin-wurde-auf-gemund-in-suabia-geboren-und-studierte-in-nurnberg-bei-albertsdurer-er-glanzte-als-maler-und-die-holzschnitte-die-seine-heineken-enthalten-rangieren-den-fodowing-in-der-klasse-der-kleinen-mmmerer-henry-aldgrever-albertaltdorffer-bartholomaus-behaim-hans-sebald-behaim-hans-binck-henry-groerting-george-penez-und-virgil-solis-die-meisten-von-ihnen-waren-graveure-auf-kupfer-in-der-zeit-von-albeet-dueee-321-mark-sind-meist-mit-grossem-geist-gestaltet-der-fruhste-holzengr-image343308507.html
RM2AXF1E3–Eine Abhandlung über Holzstiche : historisch und praktisch . ocersin eine der Illustrationen im König der Weisen. Hans Baldung Griin wurde auf Gemund in Suabia geboren und studierte in Nürnberg bei AlbertsDurer. Er glänzte als Maler und die Holzschnitte, die seine * Heineken enthalten, rangieren den FoDowing in der Klasse der kleinen Mmmerer: Henry Aldgrever, AlbertAltdorffer, Bartholomäus Behaim, Hans Sebald Behaim, Hans Binck, Henry Groerting, George Penez und Virgil Solis. Die meisten von ihnen waren Graveure auf Kupfer. IN DER ZEIT VON ALBEET DUEEE. 321 Mark sind meist mit großem Geist gestaltet. Der frühste Holzengr
Virgil Solis - Pomona Vertumnus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-pomona-vertumnus-134788705.html
RMHR84A9–Virgil Solis - Pomona Vertumnus
Bedeckter Becher mit Owl 1950 von Virgil Solis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bedeckter-becher-mit-owl-1950-von-virgil-solis-image575664818.html
RM2TCFP9P–Bedeckter Becher mit Owl 1950 von Virgil Solis
Das sanguine Temperament, die vier verschiedenen Temperamente, dokumentiert über Typen von Menschen. Die vier Temperamente sind die sanguine, die Choleric, das phlegmatische und das melancholische Temperament, 1767, Deutschland, Historische, digital restaurierte Reproduktion aus einem Original aus dem 19. Jahrhundert / Sanguinisches Temperament, die vier verschiedenen Temperamente, Dokument an Menschentypen. Bei den vier Temperamenten handelt es sich um das sanguinische, das cholerische, das phlegmatische und das melancholische Temperament, 1767, Deutschland, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-sanguine-temperament-die-vier-verschiedenen-temperamente-dokumentiert-uber-typen-von-menschen-die-vier-temperamente-sind-die-sanguine-die-choleric-das-phlegmatische-und-das-melancholische-temperament-1767-deutschland-historische-digital-restaurierte-reproduktion-aus-einem-original-aus-dem-19-jahrhundert-sanguinisches-temperament-die-vier-verschiedenen-temperamente-dokument-an-menschentypen-bei-den-vier-temperamenten-handelt-es-sich-um-das-sanguinische-das-cholerische-das-phlegmatische-und-das-melancholische-temperament-1767-deutschland-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-image551814448.html
RF2R1N8XT–Das sanguine Temperament, die vier verschiedenen Temperamente, dokumentiert über Typen von Menschen. Die vier Temperamente sind die sanguine, die Choleric, das phlegmatische und das melancholische Temperament, 1767, Deutschland, Historische, digital restaurierte Reproduktion aus einem Original aus dem 19. Jahrhundert / Sanguinisches Temperament, die vier verschiedenen Temperamente, Dokument an Menschentypen. Bei den vier Temperamenten handelt es sich um das sanguinische, das cholerische, das phlegmatische und das melancholische Temperament, 1767, Deutschland, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem
Original Ovid - Metamorphosen Illustration 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-ovid-metamorphosen-illustration-16-jahrhundert-image488311011.html
RM2KACDJY–Original Ovid - Metamorphosen Illustration 16. Jahrhundert
N/A. English: Pygmalion. 1562. Virgil Solis (1514 - 1562) Alternative Namen Solis, Virgil Beschreibung Deutsche Maler und Graveur Geburtsdatum / Tod 1514 1. August 1562 Ort der Geburt / Todes Nürnberg Nürnberg Standort Nürnberg Authority control: Q 563366 VIAF: 17337630 ISNI: 0000 0001 2122 4677 ULAN: 500007753 81017860 LCCN: n Open Library: OL 1091968 ein WorldCat 13 1008 Pygmalion Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-pygmalion-1562-virgil-solis-1514-1562-alternative-namen-solis-virgil-beschreibung-deutsche-maler-und-graveur-geburtsdatum-tod-1514-1-august-1562-ort-der-geburt-todes-nurnberg-nurnberg-standort-nurnberg-authority-control-q-563366-viaf-17337630-isni-0000-0001-2122-4677-ulan-500007753-81017860-lccn-n-open-library-ol-1091968-ein-worldcat-13-1008-pygmalion-image209972598.html
RMP5H25A–N/A. English: Pygmalion. 1562. Virgil Solis (1514 - 1562) Alternative Namen Solis, Virgil Beschreibung Deutsche Maler und Graveur Geburtsdatum / Tod 1514 1. August 1562 Ort der Geburt / Todes Nürnberg Nürnberg Standort Nürnberg Authority control: Q 563366 VIAF: 17337630 ISNI: 0000 0001 2122 4677 ULAN: 500007753 81017860 LCCN: n Open Library: OL 1091968 ein WorldCat 13 1008 Pygmalion
Kunst inspiriert von Classifing Landscape mit drei Figuren, aus einer Reihe architektonischer Ruinen mit Figuren, umgekehrt nach Abzügen von Jacques Androuet Ducerceau nach Léonard Thiry, ca. 1550–62, Radierung, Blatt: 6 x 4 Zoll (15,2 x 10,2 cm), Virgil Solis (Deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-classifing-landscape-mit-drei-figuren-aus-einer-reihe-architektonischer-ruinen-mit-figuren-umgekehrt-nach-abzugen-von-jacques-androuet-ducerceau-nach-lonard-thiry-ca-155062-radierung-blatt-6-x-4-zoll-152-x-102-cm-virgil-solis-deutsch-15141562-nurnberg-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463001733.html
RF2HW7FC5–Kunst inspiriert von Classifing Landscape mit drei Figuren, aus einer Reihe architektonischer Ruinen mit Figuren, umgekehrt nach Abzügen von Jacques Androuet Ducerceau nach Léonard Thiry, ca. 1550–62, Radierung, Blatt: 6 x 4 Zoll (15,2 x 10,2 cm), Virgil Solis (Deutsch, (?) 1514–1562 Nürnberg, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design von Virgil Solis. Édouard Baldus (Französisch, geboren Deutschland, 1813 - 1889) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-von-virgil-solis-douard-baldus-franzosisch-geboren-deutschland-1813-1889-image416427179.html
RM2F5DW37–Design von Virgil Solis. Édouard Baldus (Französisch, geboren Deutschland, 1813 - 1889)
AS de carreau (Bartsch 300) Virgil Solis (1514-1562). "AS de carreau (Bartsch 300)". Burin. 1545. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/as-de-carreau-bartsch-300-virgil-solis-1514-1562-as-de-carreau-bartsch-300-burin-1545-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349515359.html
RM2B8HPBB–AS de carreau (Bartsch 300) Virgil Solis (1514-1562). "AS de carreau (Bartsch 300)". Burin. 1545. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Virgil Solis (Deutsch, 1514 - 1562), Artihmetria (arithmetisch), gravieren. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-solis-deutsch-1514-1562-artihmetria-arithmetisch-gravieren-neuerfundene-durch-gibon-klassische-kunst-mit-einem-neuerfundene-image230424526.html
RFRATMRA–Virgil Solis (Deutsch, 1514 - 1562), Artihmetria (arithmetisch), gravieren. Neuerfundene durch Gibon. Klassische Kunst mit einem Neuerfundene
Landschaft mit dem Evangelisten Johannes und Maria mit dem Christkind, deutscher Holzschnitt, anonym, 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-dem-evangelisten-johannes-und-maria-mit-dem-christkind-deutscher-holzschnitt-anonym-16-jahrhundert-image384477382.html
RM2D9ECR2–Landschaft mit dem Evangelisten Johannes und Maria mit dem Christkind, deutscher Holzschnitt, anonym, 16. Jahrhundert
Gruppe von Insekten und Tieren auf einem Ebenen Boden mit Gras, darunter ein Schmetterling, eine Libelle, eine Motte, eine Grille, eine Eidechse, ein Frosch und eine Schnecke, 1530 - 1562. Aus Douce Ornament Prints Album I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gruppe-von-insekten-und-tieren-auf-einem-ebenen-boden-mit-gras-darunter-ein-schmetterling-eine-libelle-eine-motte-eine-grille-eine-eidechse-ein-frosch-und-eine-schnecke-1530-1562-aus-douce-ornament-prints-album-i-image358981204.html
RM2BT1058–Gruppe von Insekten und Tieren auf einem Ebenen Boden mit Gras, darunter ein Schmetterling, eine Libelle, eine Motte, eine Grille, eine Eidechse, ein Frosch und eine Schnecke, 1530 - 1562. Aus Douce Ornament Prints Album I.
Virgil Solis - Gigantomachie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-solis-gigantomachie-image574322360.html
RM2TAAJ0T–Virgil Solis - Gigantomachie.
Ein Windhund im Profil nach links, Zeichnung, Virgil Solis (1514-1562), 1549 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-windhund-im-profil-nach-links-zeichnung-virgil-solis-1514-1562-1549-168221638.html
RMKNK4BJ–Ein Windhund im Profil nach links, Zeichnung, Virgil Solis (1514-1562), 1549
Der trojanische Kriegsheld Aeneas entkommt dem brennenden Troja und trägt seinen älteren Vater Anchises auf dem Rücken, 33 der Renaissance-Sgraffito-Kunst der späten 1500er Jahre an der Fassade des Stadtplatzes ‘, eines von zwei bemerkenswerten Sgraffito-Häusern auf dem Stadtplatz in Gmünd, Niederösterreich, Österreich. Die Szene aus der griechisch-römischen Mythologie, die aus einem Holzschnitt von Virgilius Solis (1514-62) stammt, zeigt eine Episode, die der römische Dichter Ovid im Buch 13 seines epischen Erzählgedicht die Metamorphosen erzählt hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-trojanische-kriegsheld-aeneas-entkommt-dem-brennenden-troja-und-tragt-seinen-alteren-vater-anchises-auf-dem-rucken-33-der-renaissance-sgraffito-kunst-der-spaten-1500er-jahre-an-der-fassade-des-stadtplatzes-eines-von-zwei-bemerkenswerten-sgraffito-hausern-auf-dem-stadtplatz-in-gmund-niederosterreich-osterreich-die-szene-aus-der-griechisch-romischen-mythologie-die-aus-einem-holzschnitt-von-virgilius-solis-1514-62-stammt-zeigt-eine-episode-die-der-romische-dichter-ovid-im-buch-13-seines-epischen-erzahlgedicht-die-metamorphosen-erzahlt-hat-image440384255.html
RF2GGD6H3–Der trojanische Kriegsheld Aeneas entkommt dem brennenden Troja und trägt seinen älteren Vater Anchises auf dem Rücken, 33 der Renaissance-Sgraffito-Kunst der späten 1500er Jahre an der Fassade des Stadtplatzes ‘, eines von zwei bemerkenswerten Sgraffito-Häusern auf dem Stadtplatz in Gmünd, Niederösterreich, Österreich. Die Szene aus der griechisch-römischen Mythologie, die aus einem Holzschnitt von Virgilius Solis (1514-62) stammt, zeigt eine Episode, die der römische Dichter Ovid im Buch 13 seines epischen Erzählgedicht die Metamorphosen erzählt hat.
Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Geometria (Geometrie), Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-deutsch-1514-1562-geometria-geometrie-gravur-123381453.html
RMH4ME8D–Virgil Solis (Deutsch, 1514-1562), Geometria (Geometrie), Gravur
Virgil Solis - Kadmos und der Spartoi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-virgil-solis-kadmos-und-der-spartoi-134786116.html
RMHR811T–Virgil Solis - Kadmos und der Spartoi
Kopie von Bear Hunt 1957 von Virgil Solis Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kopie-von-bear-hunt-1957-von-virgil-solis-image591154860.html
RM2W9NC1G–Kopie von Bear Hunt 1957 von Virgil Solis
Cholerisches Temperament, die vier verschiedenen Temperamente, dokumentiert über Typen von Menschen. Die vier Temperamente sind die sanguine, die Choleric, das phlegmatische und das melancholische Temperament, 1767, Deutschland, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Cholerisches Temperament, die vier verschiedenen Temperamente, dokumentiert an Menschentypen. Bei den vier Temperamenten handelt es sich um das sanguinische, das cholerische, das phlegmatische und das melancholische Temperament, 1767, Deutschland, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cholerisches-temperament-die-vier-verschiedenen-temperamente-dokumentiert-uber-typen-von-menschen-die-vier-temperamente-sind-die-sanguine-die-choleric-das-phlegmatische-und-das-melancholische-temperament-1767-deutschland-historische-digital-restaurierte-reproduktion-eines-originals-aus-dem-19-jahrhundert-cholerisches-temperament-die-vier-verschiedenen-temperamente-dokumentiert-an-menschentypen-bei-den-vier-temperamenten-handelt-es-sich-um-das-sanguinische-das-cholerische-das-phlegmatische-und-das-melancholische-temperament-1767-deutschland-historisch-digital-restaurierte-reproduktion-von-einer-vorlage-aus-dem-image551814460.html
RF2R1N8Y8–Cholerisches Temperament, die vier verschiedenen Temperamente, dokumentiert über Typen von Menschen. Die vier Temperamente sind die sanguine, die Choleric, das phlegmatische und das melancholische Temperament, 1767, Deutschland, Historische, digital restaurierte Reproduktion eines Originals aus dem 19. Jahrhundert / Cholerisches Temperament, die vier verschiedenen Temperamente, dokumentiert an Menschentypen. Bei den vier Temperamenten handelt es sich um das sanguinische, das cholerische, das phlegmatische und das melancholische Temperament, 1767, Deutschland, Historisch, digital restaurierte Reproduktion von einer Vorlage aus dem
Original Ovid - Metamorphosen Illustration 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/original-ovid-metamorphosen-illustration-16-jahrhundert-image488311010.html
RM2KACDJX–Original Ovid - Metamorphosen Illustration 16. Jahrhundert
N/A. English: Holzschnitt Sturz des Phaeton. 1562. Virgil Solis (1514 - 1562) Alternative Namen Solis, Virgil Beschreibung Deutsche Maler und Graveur Geburtsdatum / Tod 1514 1. August 1562 Ort der Geburt / Todes Nürnberg Nürnberg Standort Nürnberg Authority control: Q 563366 VIAF: 17337630 ISNI: 0000 0001 2122 4677 ULAN: 500007753 81017860 LCCN: n Open Library: OL 1091968 ein WorldCat 34 203 Phaeton occidit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-holzschnitt-sturz-des-phaeton-1562-virgil-solis-1514-1562-alternative-namen-solis-virgil-beschreibung-deutsche-maler-und-graveur-geburtsdatum-tod-1514-1-august-1562-ort-der-geburt-todes-nurnberg-nurnberg-standort-nurnberg-authority-control-q-563366-viaf-17337630-isni-0000-0001-2122-4677-ulan-500007753-81017860-lccn-n-open-library-ol-1091968-ein-worldcat-34-203-phaeton-occidit-image210016416.html
RMP5K228–N/A. English: Holzschnitt Sturz des Phaeton. 1562. Virgil Solis (1514 - 1562) Alternative Namen Solis, Virgil Beschreibung Deutsche Maler und Graveur Geburtsdatum / Tod 1514 1. August 1562 Ort der Geburt / Todes Nürnberg Nürnberg Standort Nürnberg Authority control: Q 563366 VIAF: 17337630 ISNI: 0000 0001 2122 4677 ULAN: 500007753 81017860 LCCN: n Open Library: OL 1091968 ein WorldCat 34 203 Phaeton occidit
Design von Virgil Solis. Édouard Baldus (Französisch, geboren Deutschland, 1813 - 1889) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-von-virgil-solis-douard-baldus-franzosisch-geboren-deutschland-1813-1889-image416427727.html
RM2F5DWPR–Design von Virgil Solis. Édouard Baldus (Französisch, geboren Deutschland, 1813 - 1889)
Fünf Kacheln (Bartsch 304) Virgil Solis (1514-1562). "Cinq de carreau (Bartsch 304)". Burin. 1545. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funf-kacheln-bartsch-304-virgil-solis-1514-1562-cinq-de-carreau-bartsch-304-burin-1545-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image349515551.html
RM2B8HPJ7–Fünf Kacheln (Bartsch 304) Virgil Solis (1514-1562). "Cinq de carreau (Bartsch 304)". Burin. 1545. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Virgil Solis, Deutsch (1514-1562), die Verklärung, Pen und Schwarz und violett Tinte auf Bütten. Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-solis-deutsch-1514-1562-die-verklarung-pen-und-schwarz-und-violett-tinte-auf-butten-neuerfundene-image230450929.html
RFRAWXE9–Virgil Solis, Deutsch (1514-1562), die Verklärung, Pen und Schwarz und violett Tinte auf Bütten. Neuerfundene
Zehn Vögel, die auf Ästen und Grasflächen sitzen, darunter zwei Eulen und ein Vogel mit langen Schwanzfedern, die mit dem Kopf in der Mitte zurückzwitschern, 1557. Aus Douce Ornament Prints Album I. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zehn-vogel-die-auf-asten-und-grasflachen-sitzen-darunter-zwei-eulen-und-ein-vogel-mit-langen-schwanzfedern-die-mit-dem-kopf-in-der-mitte-zuruckzwitschern-1557-aus-douce-ornament-prints-album-i-image358981709.html
RM2BT10R9–Zehn Vögel, die auf Ästen und Grasflächen sitzen, darunter zwei Eulen und ein Vogel mit langen Schwanzfedern, die mit dem Kopf in der Mitte zurückzwitschern, 1557. Aus Douce Ornament Prints Album I.
Virgil Solis - Gigantomachie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-solis-gigantomachie-image574817721.html
RM2TB55T9–Virgil Solis - Gigantomachie.
Ein Wappen mit drei Segelobjekten, gekrönt von zwei Ritterhelmen, von denen die linke einen Bischofshut auf einem Kissen, die rechte ein segelähnliches Objekt mit zwei Kosten trägt. Der Hintergrund ist weich akatus-ähnliche Blätter, die Fläche ist vier Stäbchen. Beham, Hans Sebald 1500 - 1550, Solis d.Æ., Virgil 1514 - 1562 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum for Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 65, 2001-248, 2000 et våbenskjold med tre sejlagtige genstande, kronet af to ridderhjelme, hvoraf den venstre har en biskopshue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-wappen-mit-drei-segelobjekten-gekront-von-zwei-ritterhelmen-von-denen-die-linke-einen-bischofshut-auf-einem-kissen-die-rechte-ein-segelahnliches-objekt-mit-zwei-kosten-tragt-der-hintergrund-ist-weich-akatus-ahnliche-blatter-die-flache-ist-vier-stabchen-beham-hans-sebald-1500-1550-solis-d-virgil-1514-1562-zeichnung-deutscher-zeichnungen-vor-1540-mitteleuropaische-zeichnungen-in-der-abteilung-fur-drucke-und-zeichnungen-statens-museum-for-kunst-mikael-bgh-rasmussen-65-2001-248-2000-et-vbenskjold-med-tre-sejlagtige-genstande-kronet-af-to-ridderhjelme-hvoraf-den-venstre-har-en-biskopshue-image613394201.html
RM2XHXEFN–Ein Wappen mit drei Segelobjekten, gekrönt von zwei Ritterhelmen, von denen die linke einen Bischofshut auf einem Kissen, die rechte ein segelähnliches Objekt mit zwei Kosten trägt. Der Hintergrund ist weich akatus-ähnliche Blätter, die Fläche ist vier Stäbchen. Beham, Hans Sebald 1500 - 1550, Solis d.Æ., Virgil 1514 - 1562 Zeichnung deutscher Zeichnungen vor 1540. Mitteleuropäische Zeichnungen in der Abteilung für Drucke und Zeichnungen, Statens Museum for Kunst, Mikael Bøgh Rasmussen, 65, 2001-248, 2000 et våbenskjold med tre sejlagtige genstande, kronet af to ridderhjelme, hvoraf den venstre har en biskopshue
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten