Der Dichter Vergil in einem Korb. Artist: Lucas van Leyden (Niederländischen, Leiden kann. 1494-1533 Leiden). Maße: Blatt: 9 5/8 x 7 7/16 in. (24,5 × 18,9 cm). Datum: 1525. Nach mittelalterlichen Legende, Virgil verliebte sich in die Tochter des römischen Kaisers. Eine Nacht, die Sie versprochen ihn in Ihr Schlafzimmer in einem Korb zu erhöhen, sondern ließ ihn baumelnd auf halbem Weg durch die Passanten am folgenden Tag zu spotten. Das Märchen des Dichters Vergil in einem Korb gehört zu einem beliebten fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert Thema, die Macht der Frauen. Lucas produziert zwei Serien von Holzschnitten und mehreren Stichen auf dieses Thema, illustratin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dichter-vergil-in-einem-korb-artist-lucas-van-leyden-niederlandischen-leiden-kann-1494-1533-leiden-masse-blatt-9-58-x-7-716-in-245-189-cm-datum-1525-nach-mittelalterlichen-legende-virgil-verliebte-sich-in-die-tochter-des-romischen-kaisers-eine-nacht-die-sie-versprochen-ihn-in-ihr-schlafzimmer-in-einem-korb-zu-erhohen-sondern-liess-ihn-baumelnd-auf-halbem-weg-durch-die-passanten-am-folgenden-tag-zu-spotten-das-marchen-des-dichters-vergil-in-einem-korb-gehort-zu-einem-beliebten-funfzehnten-und-sechzehnten-jahrhundert-thema-die-macht-der-frauen-lucas-produziert-zwei-serien-von-holzschnitten-und-mehreren-stichen-auf-dieses-thema-illustratin-image225383706.html
RMR2K362–Der Dichter Vergil in einem Korb. Artist: Lucas van Leyden (Niederländischen, Leiden kann. 1494-1533 Leiden). Maße: Blatt: 9 5/8 x 7 7/16 in. (24,5 × 18,9 cm). Datum: 1525. Nach mittelalterlichen Legende, Virgil verliebte sich in die Tochter des römischen Kaisers. Eine Nacht, die Sie versprochen ihn in Ihr Schlafzimmer in einem Korb zu erhöhen, sondern ließ ihn baumelnd auf halbem Weg durch die Passanten am folgenden Tag zu spotten. Das Märchen des Dichters Vergil in einem Korb gehört zu einem beliebten fünfzehnten und sechzehnten Jahrhundert Thema, die Macht der Frauen. Lucas produziert zwei Serien von Holzschnitten und mehreren Stichen auf dieses Thema, illustratin
Kunst inspiriert von dem Dichter Virgil in a Basket, 1525, Gravur; erster Zustand, Blatt: 9 5/8 × 7 7/16 in. (24,5 × 18,9 cm), Drucke, Lucas van Leyden (Niederländisch, Leiden ca. 1494–1533 Leiden), nach einer mittelalterlichen Legende verliebte sich Virgil in die Tochter des römischen Kaiser. Eines Nachts wurde Classic Works von Artotop mit einem Hauch von Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dem-dichter-virgil-in-a-basket-1525-gravur-erster-zustand-blatt-9-58-7-716-in-245-189-cm-drucke-lucas-van-leyden-niederlandisch-leiden-ca-14941533-leiden-nach-einer-mittelalterlichen-legende-verliebte-sich-virgil-in-die-tochter-des-romischen-kaiser-eines-nachts-wurde-classic-works-von-artotop-mit-einem-hauch-von-modernitat-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462948965.html
RF2HW543H–Kunst inspiriert von dem Dichter Virgil in a Basket, 1525, Gravur; erster Zustand, Blatt: 9 5/8 × 7 7/16 in. (24,5 × 18,9 cm), Drucke, Lucas van Leyden (Niederländisch, Leiden ca. 1494–1533 Leiden), nach einer mittelalterlichen Legende verliebte sich Virgil in die Tochter des römischen Kaiser. Eines Nachts wurde Classic Works von Artotop mit einem Hauch von Modernität modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Dichter Virgil in a Basket 1525 Lucas van Leyden Niederlandisch nach einer mittelalterlichen Legende verliebte sich Virgil in die Tochter des römischen Kaiser. Eines Nachts versprach sie, ihn in einem Korb in ihr Schlafzimmer zu bringen, ließ ihn aber halb baumeln, um am nächsten Tag von Passanten verspottet zu werden. Die Geschichte des Dichters Virgil in einem Korb gehört zu einem beliebten Thema aus dem 15. Und 16. Jahrhundert, der Macht der Frauen. Lucas produzierte zwei Serien von Holzschnitten und mehrere Stiche zu diesem Thema, die die Fähigkeit von Frauen veranschaulichen, selbst den klügsten Männern Narren zu machen. In einer charakteristischen narrativen Strategie der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dichter-virgil-in-a-basket-1525-lucas-van-leyden-niederlandisch-nach-einer-mittelalterlichen-legende-verliebte-sich-virgil-in-die-tochter-des-romischen-kaiser-eines-nachts-versprach-sie-ihn-in-einem-korb-in-ihr-schlafzimmer-zu-bringen-liess-ihn-aber-halb-baumeln-um-am-nachsten-tag-von-passanten-verspottet-zu-werden-die-geschichte-des-dichters-virgil-in-einem-korb-gehort-zu-einem-beliebten-thema-aus-dem-15-und-16-jahrhundert-der-macht-der-frauen-lucas-produzierte-zwei-serien-von-holzschnitten-und-mehrere-stiche-zu-diesem-thema-die-die-fahigkeit-von-frauen-veranschaulichen-selbst-den-klugsten-mannern-narren-zu-machen-in-einer-charakteristischen-narrativen-strategie-der-image458574463.html
RM2HJ1TBB–Der Dichter Virgil in a Basket 1525 Lucas van Leyden Niederlandisch nach einer mittelalterlichen Legende verliebte sich Virgil in die Tochter des römischen Kaiser. Eines Nachts versprach sie, ihn in einem Korb in ihr Schlafzimmer zu bringen, ließ ihn aber halb baumeln, um am nächsten Tag von Passanten verspottet zu werden. Die Geschichte des Dichters Virgil in einem Korb gehört zu einem beliebten Thema aus dem 15. Und 16. Jahrhundert, der Macht der Frauen. Lucas produzierte zwei Serien von Holzschnitten und mehrere Stiche zu diesem Thema, die die Fähigkeit von Frauen veranschaulichen, selbst den klügsten Männern Narren zu machen. In einer charakteristischen narrativen Strategie der
Virgil suspendiert in einem Korb, Kopie, 1541/1600. Der mittelalterlichen Legende nach verliebte sich der römische Dichter Virgil in die Tochter des Imperators. Eines Nachts versprach sie, ihn in einem Korb in ihr Schlafzimmer zu bringen, ließ ihn aber halb baumeln, um am nächsten Tag von Passanten verspottet zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-suspendiert-in-einem-korb-kopie-15411600-der-mittelalterlichen-legende-nach-verliebte-sich-der-romische-dichter-virgil-in-die-tochter-des-imperators-eines-nachts-versprach-sie-ihn-in-einem-korb-in-ihr-schlafzimmer-zu-bringen-liess-ihn-aber-halb-baumeln-um-am-nachsten-tag-von-passanten-verspottet-zu-werden-image491544184.html
RM2KFKNHC–Virgil suspendiert in einem Korb, Kopie, 1541/1600. Der mittelalterlichen Legende nach verliebte sich der römische Dichter Virgil in die Tochter des Imperators. Eines Nachts versprach sie, ihn in einem Korb in ihr Schlafzimmer zu bringen, ließ ihn aber halb baumeln, um am nächsten Tag von Passanten verspottet zu werden.
Der Dichter Vergil in einem Korb, Lucas van Leyden, 1525 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-dichter-vergil-in-einem-korb-lucas-van-leyden-1525-162513089.html
RMKCB32W–Der Dichter Vergil in einem Korb, Lucas van Leyden, 1525
Aeneas trifft Dido. Dido war die Gründerin und erste Königin von Karthago. Aeneas - sein Charakter ist in dieser Abbildung als Eneas beschrifte - war ein trojanisches Held, in das Dido sich verliebte. Die legendären Charaktere wurden in der Aeneid vom römischen Dichter Virgil verewigt und in der Oper Dido und Aeneas vom englischen Musiker Henry Purcell. Aus einem Werk eines nicht identifizierten Künstlers. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aeneas-trifft-dido-dido-war-die-grunderin-und-erste-konigin-von-karthago-aeneas-sein-charakter-ist-in-dieser-abbildung-als-eneas-beschrifte-war-ein-trojanisches-held-in-das-dido-sich-verliebte-die-legendaren-charaktere-wurden-in-der-aeneid-vom-romischen-dichter-virgil-verewigt-und-in-der-oper-dido-und-aeneas-vom-englischen-musiker-henry-purcell-aus-einem-werk-eines-nicht-identifizierten-kunstlers-image373562536.html
RM2CKN6R4–Aeneas trifft Dido. Dido war die Gründerin und erste Königin von Karthago. Aeneas - sein Charakter ist in dieser Abbildung als Eneas beschrifte - war ein trojanisches Held, in das Dido sich verliebte. Die legendären Charaktere wurden in der Aeneid vom römischen Dichter Virgil verewigt und in der Oper Dido und Aeneas vom englischen Musiker Henry Purcell. Aus einem Werk eines nicht identifizierten Künstlers.
Der Dichter Virgil in einem Korb. Der Zauberer Virgil verliebte sich in die Tochter eines römischen Kaiser. Das Mädchen gab vor, seine Gefühle zurückzugeben: Sie würde ihn nachts in einem Korb in ihr Schlafzimmer erheben. Stattdessen hob sie ihn auf die Hälfte der Turmwand und ließ ihn dort hängen. Dank der Blicke der spötenden Zuschauer im Vordergrund können wir in der Ferne das baumelnde Virgil erkennen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dichter-virgil-in-einem-korb-der-zauberer-virgil-verliebte-sich-in-die-tochter-eines-romischen-kaiser-das-madchen-gab-vor-seine-gefuhle-zuruckzugeben-sie-wurde-ihn-nachts-in-einem-korb-in-ihr-schlafzimmer-erheben-stattdessen-hob-sie-ihn-auf-die-halfte-der-turmwand-und-liess-ihn-dort-hangen-dank-der-blicke-der-spotenden-zuschauer-im-vordergrund-konnen-wir-in-der-ferne-das-baumelnde-virgil-erkennen-image430233432.html
RM2FYXR3M–Der Dichter Virgil in einem Korb. Der Zauberer Virgil verliebte sich in die Tochter eines römischen Kaiser. Das Mädchen gab vor, seine Gefühle zurückzugeben: Sie würde ihn nachts in einem Korb in ihr Schlafzimmer erheben. Stattdessen hob sie ihn auf die Hälfte der Turmwand und ließ ihn dort hängen. Dank der Blicke der spötenden Zuschauer im Vordergrund können wir in der Ferne das baumelnde Virgil erkennen.
Dante Alighieri, La Divina Commedia, L'Inferno (die göttliche Komödie, Hölle) - Canto V (5): Illustration von Gustave Doré für Linien 137-138 'ich, durch Mitgefühl Ohnmacht, schien nicht weit vom Tod / wie eine Corse fiel auf den Boden"Dante, italienischer Dichter, c. 29 Mai 1265 – 13/14 September 1321. Doré, französischer Künstler, 6. Januar 1832 – 23. Januar 1883 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-dante-alighieri-la-divina-commedia-linferno-die-gottliche-komodie-holle-canto-v-5-illustration-von-gustave-dor-fur-linien-137-138-ich-durch-mitgefuhl-ohnmacht-schien-nicht-weit-vom-tod-wie-eine-corse-fiel-auf-den-bodendante-italienischer-dichter-c-29-mai-1265-1314-september-1321-dor-franzosischer-kunstler-6-januar-1832-23-januar-1883-97622713.html
RMFJR2ND–Dante Alighieri, La Divina Commedia, L'Inferno (die göttliche Komödie, Hölle) - Canto V (5): Illustration von Gustave Doré für Linien 137-138 'ich, durch Mitgefühl Ohnmacht, schien nicht weit vom Tod / wie eine Corse fiel auf den Boden"Dante, italienischer Dichter, c. 29 Mai 1265 – 13/14 September 1321. Doré, französischer Künstler, 6. Januar 1832 – 23. Januar 1883
Diese Episode über Nisus und Euryalus findet sich in den Beerdigungsspielen für Anchises in Buch V von Vergils Aeneid gefunden, in dem Nisus, der fiel, als er im Begriff war, ein Fußrennen zu gewinnen, stolperte einen anderen Teilnehmer, um sicherzustellen, dass seine untrennbare Begleiter, Euryalus, würde stattdessen gewinnen. Die Bildunterschrift für diese Illustration lautet: Er erhob sich gerade in dem Moment, als Salius aufkam, zu seinen Füßen und erfand, ihm im Weg zu stehen, um ihn umzustürzen. Euryalus, der noch den dritten Platz behalten hatte, sprang nun nach vorne und war leicht siegreich unter dem Applaus der Menge. Elymus kam als nächstes herein, und nahe behi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-episode-uber-nisus-und-euryalus-findet-sich-in-den-beerdigungsspielen-fur-anchises-in-buch-v-von-vergils-aeneid-gefunden-in-dem-nisus-der-fiel-als-er-im-begriff-war-ein-fussrennen-zu-gewinnen-stolperte-einen-anderen-teilnehmer-um-sicherzustellen-dass-seine-untrennbare-begleiter-euryalus-wurde-stattdessen-gewinnen-die-bildunterschrift-fur-diese-illustration-lautet-er-erhob-sich-gerade-in-dem-moment-als-salius-aufkam-zu-seinen-fussen-und-erfand-ihm-im-weg-zu-stehen-um-ihn-umzusturzen-euryalus-der-noch-den-dritten-platz-behalten-hatte-sprang-nun-nach-vorne-und-war-leicht-siegreich-unter-dem-applaus-der-menge-elymus-kam-als-nachstes-herein-und-nahe-behi-image367479503.html
RF2C9T3RY–Diese Episode über Nisus und Euryalus findet sich in den Beerdigungsspielen für Anchises in Buch V von Vergils Aeneid gefunden, in dem Nisus, der fiel, als er im Begriff war, ein Fußrennen zu gewinnen, stolperte einen anderen Teilnehmer, um sicherzustellen, dass seine untrennbare Begleiter, Euryalus, würde stattdessen gewinnen. Die Bildunterschrift für diese Illustration lautet: Er erhob sich gerade in dem Moment, als Salius aufkam, zu seinen Füßen und erfand, ihm im Weg zu stehen, um ihn umzustürzen. Euryalus, der noch den dritten Platz behalten hatte, sprang nun nach vorne und war leicht siegreich unter dem Applaus der Menge. Elymus kam als nächstes herein, und nahe behi
Ein Londoner Enzyklopädie, oder universal Wörterbuch der Wissenschaft, Kunst, Literatur und praktische Mechanik: Bestehend aus einem beliebten Blick auf den heutigen Stand unserer Kenntnisse: Mit zahlreichen Holzschnitten illustriert, eine allgemeine Atlas und entsprechende Diagramme. Virgil. Grimalkin, Ungeziefer swornAn ewigen Feind zu domestick, mit wachsamen eyeLies nächtliche Grübeln oer eine Protending chinky Lücke, sie verliebte Krallen, gedankenlose miceSure ruinieren. Philips Gedichte^ CHINNON oder Chinon, eine alte Stadt ofFrance, im Departement Indre andLoire, in der ci-devant Provinz Touraine; denkwürdig für den Tod von Heinrich II. von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-londoner-enzyklopadie-oder-universal-worterbuch-der-wissenschaft-kunst-literatur-und-praktische-mechanik-bestehend-aus-einem-beliebten-blick-auf-den-heutigen-stand-unserer-kenntnisse-mit-zahlreichen-holzschnitten-illustriert-eine-allgemeine-atlas-und-entsprechende-diagramme-virgil-grimalkin-ungeziefer-swornan-ewigen-feind-zu-domestick-mit-wachsamen-eyelies-nachtliche-grubeln-oer-eine-protending-chinky-lucke-sie-verliebte-krallen-gedankenlose-micesure-ruinieren-philips-gedichte-chinnon-oder-chinon-eine-alte-stadt-offrance-im-departement-indre-andloire-in-der-ci-devant-provinz-touraine-denkwurdig-fur-den-tod-von-heinrich-ii-von-image339445298.html
RM2AM71XA–Ein Londoner Enzyklopädie, oder universal Wörterbuch der Wissenschaft, Kunst, Literatur und praktische Mechanik: Bestehend aus einem beliebten Blick auf den heutigen Stand unserer Kenntnisse: Mit zahlreichen Holzschnitten illustriert, eine allgemeine Atlas und entsprechende Diagramme. Virgil. Grimalkin, Ungeziefer swornAn ewigen Feind zu domestick, mit wachsamen eyeLies nächtliche Grübeln oer eine Protending chinky Lücke, sie verliebte Krallen, gedankenlose miceSure ruinieren. Philips Gedichte^ CHINNON oder Chinon, eine alte Stadt ofFrance, im Departement Indre andLoire, in der ci-devant Provinz Touraine; denkwürdig für den Tod von Heinrich II. von
Der Dichter Vergil ausgesetzt in einem Korb. Lucas van Leyden, Niederländischen, 1494-1533. Datum: 1525. Abmessungen: 240 x 186 mm (Bild/Seite, innerhalb der Platte mark getrimmt). Gravur in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-dichter-vergil-ausgesetzt-in-einem-korb-lucas-van-leyden-niederlandischen-1494-1533-datum-1525-abmessungen-240-x-186-mm-bildseite-innerhalb-der-platte-mark-getrimmt-gravur-in-schwarz-auf-creme-butten-herkunft-niederlande-museum-das-chicago-art-institute-image239834966.html
RMRX5BXE–Der Dichter Vergil ausgesetzt in einem Korb. Lucas van Leyden, Niederländischen, 1494-1533. Datum: 1525. Abmessungen: 240 x 186 mm (Bild/Seite, innerhalb der Platte mark getrimmt). Gravur in Schwarz auf Creme Bütten. Herkunft: Niederlande. Museum: Das Chicago Art Institute.
Die Macht der Frauen: Der Dichter Vergil ausgesetzt in einem Korb, C. 1512. Dieser holzschnitt ist aus einer Serie, die die Macht der Frauen, eine beliebte frühe 16. Jahrhundert. Die Serie zeigt eine Frau ’s Kapazität Schönheit, Charme und List selbst den gescheitesten Männer zu vereiteln. Hier, Van Leyden illustriert die List der der Römische Kaiser ’s Tochter. Der Legende nach, der Dichter Vergil verliebt in das Mädchen, aber sie beanstandet und ihm für seine Frechheit bestraft. Nach vielversprechenden Virgil in Ihr Schlafzimmer Fenster in einen Korb zu heben, sie ließ ihn in der Mitte hängen. Die Grafiker weggelassen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-macht-der-frauen-der-dichter-vergil-ausgesetzt-in-einem-korb-c-1512-dieser-holzschnitt-ist-aus-einer-serie-die-die-macht-der-frauen-eine-beliebte-fruhe-16-jahrhundert-die-serie-zeigt-eine-frau-x2019s-kapazitat-schonheit-charme-und-list-selbst-den-gescheitesten-manner-zu-vereiteln-hier-van-leyden-illustriert-die-list-der-der-romische-kaiser-x2019s-tochter-der-legende-nach-der-dichter-vergil-verliebt-in-das-madchen-aber-sie-beanstandet-und-ihm-fur-seine-frechheit-bestraft-nach-vielversprechenden-virgil-in-ihr-schlafzimmer-fenster-in-einen-korb-zu-heben-sie-liess-ihn-in-der-mitte-hangen-die-grafiker-weggelassen-image330129691.html
RM2A52KP3–Die Macht der Frauen: Der Dichter Vergil ausgesetzt in einem Korb, C. 1512. Dieser holzschnitt ist aus einer Serie, die die Macht der Frauen, eine beliebte frühe 16. Jahrhundert. Die Serie zeigt eine Frau ’s Kapazität Schönheit, Charme und List selbst den gescheitesten Männer zu vereiteln. Hier, Van Leyden illustriert die List der der Römische Kaiser ’s Tochter. Der Legende nach, der Dichter Vergil verliebt in das Mädchen, aber sie beanstandet und ihm für seine Frechheit bestraft. Nach vielversprechenden Virgil in Ihr Schlafzimmer Fenster in einen Korb zu heben, sie ließ ihn in der Mitte hängen. Die Grafiker weggelassen.
Virgil in einem Korb. Der Legende nach verliebte sich der Magier Vergil in die Tochter des römischen Imperators. Eines Nachts versprach sie, ihn heimlich in ihre Schlafkammer zu bringen, indem sie ihn in einen Korb zog, aber sie ließ ihn halb baumeln, um von Passanten verspottet zu werden. Die Geschichte gehört zu einem beliebten Repertoire aus Geschichten aus dem 15. Und 16. Jahrhundert, die die Fähigkeit von Frauen veranschaulichen, selbst den klügsten Männern Narren zu machen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgil-in-einem-korb-der-legende-nach-verliebte-sich-der-magier-vergil-in-die-tochter-des-romischen-imperators-eines-nachts-versprach-sie-ihn-heimlich-in-ihre-schlafkammer-zu-bringen-indem-sie-ihn-in-einen-korb-zog-aber-sie-liess-ihn-halb-baumeln-um-von-passanten-verspottet-zu-werden-die-geschichte-gehort-zu-einem-beliebten-repertoire-aus-geschichten-aus-dem-15-und-16-jahrhundert-die-die-fahigkeit-von-frauen-veranschaulichen-selbst-den-klugsten-mannern-narren-zu-machen-image430241121.html
RM2FYY4X9–Virgil in einem Korb. Der Legende nach verliebte sich der Magier Vergil in die Tochter des römischen Imperators. Eines Nachts versprach sie, ihn heimlich in ihre Schlafkammer zu bringen, indem sie ihn in einen Korb zog, aber sie ließ ihn halb baumeln, um von Passanten verspottet zu werden. Die Geschichte gehört zu einem beliebten Repertoire aus Geschichten aus dem 15. Und 16. Jahrhundert, die die Fähigkeit von Frauen veranschaulichen, selbst den klügsten Männern Narren zu machen.
Diese Episode über Nisus und Euryalus findet sich in den Beerdigungsspielen für Anchises in Buch V von Vergils Aeneid gefunden, in dem Nisus, der fiel, als er im Begriff war, ein Fußrennen zu gewinnen, stolperte einen anderen Teilnehmer, um sicherzustellen, dass seine untrennbare Begleiter, Euryalus, würde stattdessen gewinnen. Die Bildunterschrift für diese Illustration lautet: Er erhob sich gerade in dem Moment, als Salius aufkam, zu seinen Füßen und erfand, ihm im Weg zu stehen, um ihn umzustürzen. Euryalus, der noch den dritten Platz behalten hatte, sprang nun nach vorne und war leicht siegreich unter dem Applaus der Menge. Elymus kam als nächstes herein, und nahe behi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diese-episode-uber-nisus-und-euryalus-findet-sich-in-den-beerdigungsspielen-fur-anchises-in-buch-v-von-vergils-aeneid-gefunden-in-dem-nisus-der-fiel-als-er-im-begriff-war-ein-fussrennen-zu-gewinnen-stolperte-einen-anderen-teilnehmer-um-sicherzustellen-dass-seine-untrennbare-begleiter-euryalus-wurde-stattdessen-gewinnen-die-bildunterschrift-fur-diese-illustration-lautet-er-erhob-sich-gerade-in-dem-moment-als-salius-aufkam-zu-seinen-fussen-und-erfand-ihm-im-weg-zu-stehen-um-ihn-umzusturzen-euryalus-der-noch-den-dritten-platz-behalten-hatte-sprang-nun-nach-vorne-und-war-leicht-siegreich-unter-dem-applaus-der-menge-elymus-kam-als-nachstes-herein-und-nahe-behi-image367479509.html
RF2C9T3T5–Diese Episode über Nisus und Euryalus findet sich in den Beerdigungsspielen für Anchises in Buch V von Vergils Aeneid gefunden, in dem Nisus, der fiel, als er im Begriff war, ein Fußrennen zu gewinnen, stolperte einen anderen Teilnehmer, um sicherzustellen, dass seine untrennbare Begleiter, Euryalus, würde stattdessen gewinnen. Die Bildunterschrift für diese Illustration lautet: Er erhob sich gerade in dem Moment, als Salius aufkam, zu seinen Füßen und erfand, ihm im Weg zu stehen, um ihn umzustürzen. Euryalus, der noch den dritten Platz behalten hatte, sprang nun nach vorne und war leicht siegreich unter dem Applaus der Menge. Elymus kam als nächstes herein, und nahe behi
Der Aufstieg der Ballade im achtzehnten Jahrhundert. Ersons. Als Beispiel zitiert er, Sir Charles Murrel von ratcliff tooHis Schwestern Sohn war er. Sir David Lamh esteemcL so gut, dennoch gespeichert coula nicht werden. Die vertrauten Klang in diese Namen zerstört die Majestät des Beschreibung; aus diesem Grund habe ich diesen Teil des Gedichts nicht erwähnt, sondern zu zeigen, die natürliche Form des Denkens, die in es wird angezeigt, wie die beiden letzten Verse sehen fast wie eine Übersetzung von Virgil * Im Katalog des Englischen, die fielen, Witheringtons Verhalten wird in der gleichen Weise sehr kunstvoll partikularisiert, wie der Leser wird vorbereitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-aufstieg-der-ballade-im-achtzehnten-jahrhundert-ersons-als-beispiel-zitiert-er-sir-charles-murrel-von-ratcliff-toohis-schwestern-sohn-war-er-sir-david-lamh-esteemcl-so-gut-dennoch-gespeichert-coula-nicht-werden-die-vertrauten-klang-in-diese-namen-zerstort-die-majestat-des-beschreibung-aus-diesem-grund-habe-ich-diesen-teil-des-gedichts-nicht-erwahnt-sondern-zu-zeigen-die-naturliche-form-des-denkens-die-in-es-wird-angezeigt-wie-die-beiden-letzten-verse-sehen-fast-wie-eine-ubersetzung-von-virgil-im-katalog-des-englischen-die-fielen-witheringtons-verhalten-wird-in-der-gleichen-weise-sehr-kunstvoll-partikularisiert-wie-der-leser-wird-vorbereitet-image339345157.html
RM2AM2E5W–Der Aufstieg der Ballade im achtzehnten Jahrhundert. Ersons. Als Beispiel zitiert er, Sir Charles Murrel von ratcliff tooHis Schwestern Sohn war er. Sir David Lamh esteemcL so gut, dennoch gespeichert coula nicht werden. Die vertrauten Klang in diese Namen zerstört die Majestät des Beschreibung; aus diesem Grund habe ich diesen Teil des Gedichts nicht erwähnt, sondern zu zeigen, die natürliche Form des Denkens, die in es wird angezeigt, wie die beiden letzten Verse sehen fast wie eine Übersetzung von Virgil * Im Katalog des Englischen, die fielen, Witheringtons Verhalten wird in der gleichen Weise sehr kunstvoll partikularisiert, wie der Leser wird vorbereitet
Schäfer Vertreibt Wolf, von der Pastorals von Virgil. William Blake; Englisch, 1757-1827. Datum: 1821. Abmessungen: 34 × 73 mm (Bild/Block); 48 × 77 (Blatt). Holzstich auf Off-white webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schafer-vertreibt-wolf-von-der-pastorals-von-virgil-william-blake-englisch-1757-1827-datum-1821-abmessungen-34-73-mm-bildblock-48-77-blatt-holzstich-auf-off-white-webte-papier-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240139725.html
RMRXK8JN–Schäfer Vertreibt Wolf, von der Pastorals von Virgil. William Blake; Englisch, 1757-1827. Datum: 1821. Abmessungen: 34 × 73 mm (Bild/Block); 48 × 77 (Blatt). Holzstich auf Off-white webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Schäfer Vertreibt ein Wolf, von Thornton's Pastorals von Virgil. Künstler: William Blake (Briten, London 1757-1827 London). Abmessungen: Block: 1 3/8 x 2 7/8 in. (3,5 x 7,3 cm). Datum: 1821. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schafer-vertreibt-ein-wolf-von-thorntons-pastorals-von-virgil-kunstler-william-blake-briten-london-1757-1827-london-abmessungen-block-1-38-x-2-78-in-35-x-73-cm-datum-1821-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213434547.html
RMPB6NXB–Schäfer Vertreibt ein Wolf, von Thornton's Pastorals von Virgil. Künstler: William Blake (Briten, London 1757-1827 London). Abmessungen: Block: 1 3/8 x 2 7/8 in. (3,5 x 7,3 cm). Datum: 1821. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Colinet's Reise: Meilenstein mit der Aufschrift "LXII Meilen nach London, von Thornton's Pastorals von Virgil. Künstler: William Blake (Briten, London 1757-1827 London). Abmessungen: Block: 1 3/8 x 2 7/8 in. (3,5 x 7,3 cm). Datum: 1821. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/colinets-reise-meilenstein-mit-der-aufschrift-lxii-meilen-nach-london-von-thorntons-pastorals-von-virgil-kunstler-william-blake-briten-london-1757-1827-london-abmessungen-block-1-38-x-2-78-in-35-x-73-cm-datum-1821-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213195751.html
RMPARW9Y–Colinet's Reise: Meilenstein mit der Aufschrift "LXII Meilen nach London, von Thornton's Pastorals von Virgil. Künstler: William Blake (Briten, London 1757-1827 London). Abmessungen: Block: 1 3/8 x 2 7/8 in. (3,5 x 7,3 cm). Datum: 1821. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Thenot Remonstrates mit Colinet, vom Pastorals von Virgil. William Blake; Englisch, 1757-1827. Datum: 1821. Abmessungen: 37 x 74 mm (Bild/Block); 40 × 77 mm (Blatt). Holzstich auf Off-white webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thenot-remonstrates-mit-colinet-vom-pastorals-von-virgil-william-blake-englisch-1757-1827-datum-1821-abmessungen-37-x-74-mm-bildblock-40-77-mm-blatt-holzstich-auf-off-white-webte-papier-herkunft-england-museum-das-chicago-art-institute-image240133155.html
RMRXK083–Thenot Remonstrates mit Colinet, vom Pastorals von Virgil. William Blake; Englisch, 1757-1827. Datum: 1821. Abmessungen: 37 x 74 mm (Bild/Block); 40 × 77 mm (Blatt). Holzstich auf Off-white webte Papier. Herkunft: England. Museum: Das Chicago Art Institute.
Junge wieder freudig, mit Pflug und Rinder, von Thornton's Pastorals von Virgil. Künstler: William Blake (Briten, London 1757-1827 London). Abmessungen: Block: 1 1/2 x 3 1/16 in. (3,8 x 7,8 cm). Datum: 1821. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-wieder-freudig-mit-pflug-und-rinder-von-thorntons-pastorals-von-virgil-kunstler-william-blake-briten-london-1757-1827-london-abmessungen-block-1-12-x-3-116-in-38-x-78-cm-datum-1821-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213154075.html
RMPAP05F–Junge wieder freudig, mit Pflug und Rinder, von Thornton's Pastorals von Virgil. Künstler: William Blake (Briten, London 1757-1827 London). Abmessungen: Block: 1 1/2 x 3 1/16 in. (3,8 x 7,8 cm). Datum: 1821. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Junge wieder freudig, mit Pflug und Rinder, von Thornton's Pastorals von Virgil. Künstler: William Blake (Briten, London 1757-1827 London). Abmessungen: Block: 1 1/2 x 3 1/16 in. (3,8 x 7,8 cm). Datum: 1821. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-wieder-freudig-mit-pflug-und-rinder-von-thorntons-pastorals-von-virgil-kunstler-william-blake-briten-london-1757-1827-london-abmessungen-block-1-12-x-3-116-in-38-x-78-cm-datum-1821-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213149689.html
RMPANPGW–Junge wieder freudig, mit Pflug und Rinder, von Thornton's Pastorals von Virgil. Künstler: William Blake (Briten, London 1757-1827 London). Abmessungen: Block: 1 1/2 x 3 1/16 in. (3,8 x 7,8 cm). Datum: 1821. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
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