Sitzen Musiker mit seiner Viola Da Gamba 1646-Godaert (Gotthard) Kamper 1614-1679 Deutsch Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sitzen-musiker-mit-seiner-viola-da-gamba-1646-godaert-gotthard-kamper-1614-1679-deutsch-deutschland-80937984.html
RMEKK168–Sitzen Musiker mit seiner Viola Da Gamba 1646-Godaert (Gotthard) Kamper 1614-1679 Deutsch Deutschland
Viola Da Gamba oder Gambe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viola-da-gamba-oder-gambe-image6291838.html
RMA4D0RF–Viola Da Gamba oder Gambe.
Viola Da Gamba (Bein Viol) - ein Bass-Gambe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viola-da-gamba-bein-viol-ein-bass-gambe-image66173439.html
RMDRJCW3–Viola Da Gamba (Bein Viol) - ein Bass-Gambe
Musikinstrumente: Viola Da Gamba, Vintage print 1945 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musikinstrumente-viola-da-gamba-vintage-print-1945-105659292.html
RFG3W5E4–Musikinstrumente: Viola Da Gamba, Vintage print 1945
Madame Henriette spielen Viola da Gamba mit Bogen mit Cembalo im Hintergrund. Die Tochter von Louis XV, in Versailles. Nach dem Lackieren von Nattier, Jean, Marc, 1685-1766,. Vorläufer des Cello. Rotes Kleid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madame-henriette-spielen-viola-da-gamba-mit-bogen-mit-cembalo-im-hintergrund-die-tochter-von-louis-xv-in-versailles-nach-dem-lackieren-von-nattier-jean-marc-1685-1766-vorlaufer-des-cello-rotes-kleid-image155402526.html
RMK0R5E6–Madame Henriette spielen Viola da Gamba mit Bogen mit Cembalo im Hintergrund. Die Tochter von Louis XV, in Versailles. Nach dem Lackieren von Nattier, Jean, Marc, 1685-1766,. Vorläufer des Cello. Rotes Kleid
Bass Viola da Gamba, Ca. 1669, Absam, Österreich, Österreichische, Holz, Höhe: 27 1/16-in. (68,7 cm), Chordophone-Bowed, Andreas Jais Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bass-viola-da-gamba-ca-1669-absam-osterreich-osterreichische-holz-hohe-27-116-in-687-cm-chordophone-bowed-andreas-jais-162439016.html
RMKC7MHC–Bass Viola da Gamba, Ca. 1669, Absam, Österreich, Österreichische, Holz, Höhe: 27 1/16-in. (68,7 cm), Chordophone-Bowed, Andreas Jais
diverse Saiteninstrumente, alte Formen der Violinen, Fall-Violine, Gambe, Bratsche, 16. Jahrhundert, Gegenspieler Streichin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diverse-saiteninstrumente-alte-formen-der-violinen-fall-violine-gambe-bratsche-16-jahrhundert-gegenspieler-streichin-75499593.html
RMEAR8E1–diverse Saiteninstrumente, alte Formen der Violinen, Fall-Violine, Gambe, Bratsche, 16. Jahrhundert, Gegenspieler Streichin
Mann, spielt die Viola Da Gamba (Viole de Gambe). Kupferstich von j.c. Weigel (1661-1726) von "Musikalisches Theatrum". FARBIGE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-spielt-die-viola-da-gamba-viole-de-gambe-kupferstich-von-jc-weigel-1661-1726-von-musikalisches-theatrum-farbige-83319124.html
RMERFEB0–Mann, spielt die Viola Da Gamba (Viole de Gambe). Kupferstich von j.c. Weigel (1661-1726) von "Musikalisches Theatrum". FARBIGE
Hals und Heringe eine siebensaitige-Bass-Viola Da gamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hals-und-heringe-eine-siebensaitige-bass-viola-da-gamba-55099221.html
RMD5HYH9–Hals und Heringe eine siebensaitige-Bass-Viola Da gamba
ActiveMuseum 0005733.jpg / Marin Marais Musiker von Louis XIV, Schüler von Lully und Sainte Colombe. Er arbeitet an der "Prelude Marin Marais' 12.05.2013 - / 17. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-activemuseum-0005733jpg-marin-marais-musiker-von-louis-xiv-schuler-von-lully-und-sainte-colombe-er-arbeitet-an-der-prelude-marin-marais-12052013-17-jahrhundert-sammlung-aktive-museum-80494951.html
RMEJXT3K–ActiveMuseum 0005733.jpg / Marin Marais Musiker von Louis XIV, Schüler von Lully und Sainte Colombe. Er arbeitet an der "Prelude Marin Marais' 12.05.2013 - / 17. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum
Mann spielt Viola da Gamba. Kupferstich von J.C. Weigel (1661-1726) von 'Musikalisches Theatrum'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-spielt-viola-da-gamba-kupferstich-von-jc-weigel-1661-1726-von-musikalisches-theatrum-164175893.html
RMKF2T0N–Mann spielt Viola da Gamba. Kupferstich von J.C. Weigel (1661-1726) von 'Musikalisches Theatrum'.
Karl Friedrich Abel, große Gambe Virtuosi, 1765 - Thomas Gainsborough 22.01.2014 - / 18. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karl-friedrich-abel-grosse-gambe-virtuosi-1765-thomas-gainsborough-22012014-18-jahrhundert-sammlung-aktive-museum-76111027.html
RMEBR4AY–Karl Friedrich Abel, große Gambe Virtuosi, 1765 - Thomas Gainsborough 22.01.2014 - / 18. Jahrhundert Sammlung / aktive Museum
Viola Da Gamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viola-da-gamba-image230694846.html
RMRB91HJ–Viola Da Gamba
Eine Musik Party', 1659. Gabriel Metsu (1629-1667) niederländischer Maler. Niederländische Interieur mit Frau mit laute Musik zeigt auf der linken Seite des Menschen. Mann auf der rechten Seite hält eine Viola da Gamba (?). Magd Ansätze durch den Torbogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-musik-party-1659-gabriel-metsu-1629-1667-niederlandischer-maler-niederlandische-interieur-mit-frau-mit-laute-musik-zeigt-auf-der-linken-seite-des-menschen-mann-auf-der-rechten-seite-halt-eine-viola-da-gamba-magd-ansatze-durch-den-torbogen-57359225.html
RMD98X7N–Eine Musik Party', 1659. Gabriel Metsu (1629-1667) niederländischer Maler. Niederländische Interieur mit Frau mit laute Musik zeigt auf der linken Seite des Menschen. Mann auf der rechten Seite hält eine Viola da Gamba (?). Magd Ansätze durch den Torbogen.
Viola Da Gamba-Spieler - Nahaufnahme Portrait in mittelalterlichen Kostüm im Re-Enactment-Orchester Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viola-da-gamba-spieler-nahaufnahme-portrait-in-mittelalterlichen-kostum-im-re-enactment-orchester-83320232.html
RMERFFPG–Viola Da Gamba-Spieler - Nahaufnahme Portrait in mittelalterlichen Kostüm im Re-Enactment-Orchester
Mädchen spielt Viola Da gamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchen-spielt-viola-da-gamba-image7037884.html
RMA9BPKD–Mädchen spielt Viola Da gamba
Bass Viola da Gamba MET DP 217173 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bass-viola-da-gamba-met-dp-217173-170062486.html
RMKTK0C6–Bass Viola da Gamba MET DP 217173
Suonatore di Viola Da Gamba - Mola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-suonatore-di-viola-da-gamba-mola-134794900.html
RMHR8C7G–Suonatore di Viola Da Gamba - Mola
Englisch: Madame Henriette spielen der Viola da Gamba Français: Madame Henriette de France 1754. 715 Jean-Marc Nattier 003 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-madame-henriette-spielen-der-viola-da-gamba-franais-madame-henriette-de-france-1754-715-jean-marc-nattier-003-image185810145.html
RMMP8AMH–Englisch: Madame Henriette spielen der Viola da Gamba Français: Madame Henriette de France 1754. 715 Jean-Marc Nattier 003
Francesco Beccaruzzi - Porträt eines Mannes mit einer Viola da Gamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francesco-beccaruzzi-portrat-eines-mannes-mit-einer-viola-da-gamba-image343960270.html
RM2AYGMRA–Francesco Beccaruzzi - Porträt eines Mannes mit einer Viola da Gamba
Ein Konzert am Hof, Viola Da Gamba, um 1650 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-konzert-am-hof-viola-da-gamba-um-1650-73365768.html
RME7A2P0–Ein Konzert am Hof, Viola Da Gamba, um 1650
Viola Da Gamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viola-da-gamba-image68701179.html
RMDYNH1F–Viola Da Gamba
Mann mit Viola Da Gamba 1631 von Gerard van Honthorst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-viola-da-gamba-1631-von-gerard-van-honthorst-image557963051.html
RM2RBNBFR–Mann mit Viola Da Gamba 1631 von Gerard van Honthorst
NORMA SHEARER sitzt am Spinet Junginal am Set offen mit den Musikern MANUEL CAMPINSKY mit Viola d'Amour und C. WARWICK EVANS mit Viola da Gamba während der Dreharbeiten zu ROMEO UND JULIA 1936 Regisseur GEORGE CUKOR spielt William Shakespeare Kostüme Adrian und Oliver Messel Produzent Irving Thalberg Metro Goldwyn Mayer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norma-shearer-sitzt-am-spinet-junginal-am-set-offen-mit-den-musikern-manuel-campinsky-mit-viola-damour-und-c-warwick-evans-mit-viola-da-gamba-wahrend-der-dreharbeiten-zu-romeo-und-julia-1936-regisseur-george-cukor-spielt-william-shakespeare-kostume-adrian-und-oliver-messel-produzent-irving-thalberg-metro-goldwyn-mayer-image388124633.html
RM2DFCGX1–NORMA SHEARER sitzt am Spinet Junginal am Set offen mit den Musikern MANUEL CAMPINSKY mit Viola d'Amour und C. WARWICK EVANS mit Viola da Gamba während der Dreharbeiten zu ROMEO UND JULIA 1936 Regisseur GEORGE CUKOR spielt William Shakespeare Kostüme Adrian und Oliver Messel Produzent Irving Thalberg Metro Goldwyn Mayer
Frau mit Viola da Gamba, Pieter Schenk (I), nach Caspar Netscher, 1670–1713 Eine junge Frau spielt Viola da Gamba, sie hat ihren Fuß auf einen Eintopf gesetzt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-mit-viola-da-gamba-pieter-schenk-i-nach-caspar-netscher-16701713-eine-junge-frau-spielt-viola-da-gamba-sie-hat-ihren-fuss-auf-einen-eintopf-gesetzt-image570300378.html
RF2T3RBXJ–Frau mit Viola da Gamba, Pieter Schenk (I), nach Caspar Netscher, 1670–1713 Eine junge Frau spielt Viola da Gamba, sie hat ihren Fuß auf einen Eintopf gesetzt.
diverse Saiteninstrumente, alte Formen der Violine, Fall-Violine, Viola Da Gamba, Messing-Geige, Viola Bastarda, Baryton, 16. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-diverse-saiteninstrumente-alte-formen-der-violine-fall-violine-viola-da-gamba-messing-geige-viola-bastarda-baryton-16-75499606.html
RMEAR8EE–diverse Saiteninstrumente, alte Formen der Violine, Fall-Violine, Viola Da Gamba, Messing-Geige, Viola Bastarda, Baryton, 16.
Viola da Gamba 1547 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viola-da-gamba-1547-56735228.html
RMD88EA4–Viola da Gamba 1547
Siebensaitige Bass-Viola Da Gamba mit eingelegten Griffbrett und Saitenhalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-siebensaitige-bass-viola-da-gamba-mit-eingelegten-griffbrett-und-saitenhalter-55098496.html
RMD5HXKC–Siebensaitige Bass-Viola Da Gamba mit eingelegten Griffbrett und Saitenhalter
Viola Da Gamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viola-da-gamba-image184233733.html
RMMKMG05–Viola Da Gamba
Jean Baptiste Antoine Forqueray - Portrait der französische Geiger spielt die Viola da Gamba. JBF: 3. April 1699 - August 1782. Auch Forcroy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jean-baptiste-antoine-forqueray-portrait-der-franzosische-geiger-spielt-die-viola-da-gamba-jbf-3-april-1699-august-1782-auch-forcroy-164175397.html
RMKF2RB1–Jean Baptiste Antoine Forqueray - Portrait der französische Geiger spielt die Viola da Gamba. JBF: 3. April 1699 - August 1782. Auch Forcroy.
Weibliche Musiker mit einer Viola da Gamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-musiker-mit-einer-viola-da-gamba-image184288454.html
RMMKR1PE–Weibliche Musiker mit einer Viola da Gamba
Christopher Simpson - Virtuose auf der Viola da Gamba, Abbildung zeigt mit der Viola da Gamba auf Titlepage von Division-Violist veröffentlicht. London 1659. Simpson 1610-1669. Eingefärbte Version. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christopher-simpson-virtuose-auf-der-viola-da-gamba-abbildung-zeigt-mit-der-viola-da-gamba-auf-titlepage-von-division-violist-veroffentlicht-london-1659-simpson-1610-1669-eingefarbte-version-164175108.html
RMKF2R0M–Christopher Simpson - Virtuose auf der Viola da Gamba, Abbildung zeigt mit der Viola da Gamba auf Titlepage von Division-Violist veröffentlicht. London 1659. Simpson 1610-1669. Eingefärbte Version.
Viola da Gamba. Der Name dieses Instrument kommt von der Tatsache, dass es gespielt ist zwar zwischen die Knie des Musikers gehalten. Dieser Artikel wurde von Joachim Werkstatt Tielke in Hamburg gemacht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viola-da-gamba-der-name-dieses-instrument-kommt-von-der-tatsache-dass-es-gespielt-ist-zwar-zwischen-die-knie-des-musikers-gehalten-dieser-artikel-wurde-von-joachim-werkstatt-tielke-in-hamburg-gemacht-104967766.html
RMG2NKCP–Viola da Gamba. Der Name dieses Instrument kommt von der Tatsache, dass es gespielt ist zwar zwischen die Knie des Musikers gehalten. Dieser Artikel wurde von Joachim Werkstatt Tielke in Hamburg gemacht.
Mann spielt Viola da Gamba. Kupferstich von J.C. Weigel (1661-1726) von 'Musikalisches Theatrum'. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-spielt-viola-da-gamba-kupferstich-von-jc-weigel-1661-1726-von-musikalisches-theatrum-image155405782.html
RMK0R9JE–Mann spielt Viola da Gamba. Kupferstich von J.C. Weigel (1661-1726) von 'Musikalisches Theatrum'.
Bass Viola da Gamba zu Barak Norman, 1692 zurückzuführen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bass-viola-da-gamba-zu-barak-norman-1692-zuruckzufuhren-162424437.html
RMKC720N–Bass Viola da Gamba zu Barak Norman, 1692 zurückzuführen
'Hören' - kupferstich von A. Bosse (1602-1676). Musiker runden Tisch singen von partbooks, Viola da Gamba und Laute begleitet. (Zeigt die Anhörung als einer der 5 Sinne). Konzert. Consort Musik. Frühbarock. Allegorie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-horen-kupferstich-von-a-bosse-1602-1676-musiker-runden-tisch-singen-von-partbooks-viola-da-gamba-und-laute-begleitet-zeigt-die-anhorung-als-einer-der-5-sinne-konzert-consort-musik-fruhbarock-allegorie-164176268.html
RMKF2TE4–'Hören' - kupferstich von A. Bosse (1602-1676). Musiker runden Tisch singen von partbooks, Viola da Gamba und Laute begleitet. (Zeigt die Anhörung als einer der 5 Sinne). Konzert. Consort Musik. Frühbarock. Allegorie.
Bass Viola da Gamba MET DP 217171 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bass-viola-da-gamba-met-dp-217171-170062499.html
RMKTK0CK–Bass Viola da Gamba MET DP 217171
'Hören' - kupferstich von A. Bosse (1602-1676). Musiker runden Tisch singen von partbooks, Viola da Gamba und Laute begleitet. Zeigt die Anhörung als einer der 5 Sinne. Konzert. Consort Musik. Frühbarock. Allegorie. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-horen-kupferstich-von-a-bosse-1602-1676-musiker-runden-tisch-singen-von-partbooks-viola-da-gamba-und-laute-begleitet-zeigt-die-anhorung-als-einer-der-5-sinne-konzert-consort-musik-fruhbarock-allegorie-163558148.html
RMKE2M2C–'Hören' - kupferstich von A. Bosse (1602-1676). Musiker runden Tisch singen von partbooks, Viola da Gamba und Laute begleitet. Zeigt die Anhörung als einer der 5 Sinne. Konzert. Consort Musik. Frühbarock. Allegorie.
Bass Viola da Gamba MET DP 164631 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bass-viola-da-gamba-met-dp-164631-170044839.html
RMKTJ5WY–Bass Viola da Gamba MET DP 164631
INSTR - früh - GAMBE - Viola da Gamba, Viola da Gamba, von Joachim Werkstatt Tielke, 1701. Aus Palisander und Elfenbein. Details anzeigen vorn, hinten und an den Wirbelkasten/Blättern gezeichnet von Hipkins, 1921. (Alfred James Hipkins 1826-1903) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/instr-fruh-gambe-viola-da-gamba-viola-da-gamba-von-joachim-werkstatt-tielke-1701-aus-palisander-und-elfenbein-details-anzeigen-vorn-hinten-und-an-den-wirbelkastenblattern-gezeichnet-von-hipkins-1921-alfred-james-hipkins-1826-1903-image157817021.html
RMK4N565–INSTR - früh - GAMBE - Viola da Gamba, Viola da Gamba, von Joachim Werkstatt Tielke, 1701. Aus Palisander und Elfenbein. Details anzeigen vorn, hinten und an den Wirbelkasten/Blättern gezeichnet von Hipkins, 1921. (Alfred James Hipkins 1826-1903)
. Italiano: Suonatore di Viola da Gamba. zwischen 1635 und 1666. Pier Francesco Mola - Palazzo governativo, Bellinzona 1151 Suonatore di Viola da gamba - Mola Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italiano-suonatore-di-viola-da-gamba-zwischen-1635-und-1666-pier-francesco-mola-palazzo-governativo-bellinzona-1151-suonatore-di-viola-da-gamba-mola-image185595448.html
RMMNXGTT–. Italiano: Suonatore di Viola da Gamba. zwischen 1635 und 1666. Pier Francesco Mola - Palazzo governativo, Bellinzona 1151 Suonatore di Viola da gamba - Mola
Verkolje A Jugend mit einer Viola Da gamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-verkolje-a-jugend-mit-einer-viola-da-gamba-132599670.html
RMHKMC6E–Verkolje A Jugend mit einer Viola Da gamba
A Lady spielt zwischen 1639 und 1684 eine Viola da Gamba von Caspar Netscher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-lady-spielt-zwischen-1639-und-1684-eine-viola-da-gamba-von-caspar-netscher-image561943746.html
RM2RJ6MYE–A Lady spielt zwischen 1639 und 1684 eine Viola da Gamba von Caspar Netscher
Viola da Gamba Isenheimer Altar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viola-da-gamba-isenheimer-altar-image574321171.html
RM2TAAGEB–Viola da Gamba Isenheimer Altar.
Treble Viola da Gamba. Englisch 16. Jahrhundert wahrscheinlich von Henry Jay der klassischen Form und Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treble-viola-da-gamba-englisch-16-jahrhundert-wahrscheinlich-von-henry-jay-der-klassischen-form-und-detail-image268838269.html
RMWHAHXN–Treble Viola da Gamba. Englisch 16. Jahrhundert wahrscheinlich von Henry Jay der klassischen Form und Detail
Viola Da Gamba aus dem 16.. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viola-da-gamba-aus-dem-16-jahrhundert-56735226.html
RMD88EA2–Viola Da Gamba aus dem 16.. Jahrhundert
Detail aus eine siebensaitige Bass Viola Da Gamba mit eingelegten Griffbrett und Saitenhalter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-aus-eine-siebensaitige-bass-viola-da-gamba-mit-eingelegten-griffbrett-und-saitenhalter-55098532.html
RMD5HXMM–Detail aus eine siebensaitige Bass Viola Da Gamba mit eingelegten Griffbrett und Saitenhalter
Kunst inspiriert von Viola da Gamba, ca. 1680, London, England, Vereinigtes Königreich, Fichte, Ebenholz, Ahorn, Höhe: 46 1/16 Zoll (117 cm), Chordophon-Laute-Bowed-Bundted, beschriftet mit Richard Meares (British, London 1647–1725 London), Viols, den angesehensten Streichinstrumenten der späten, von Artotop modernisierten Klassik-Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-viola-da-gamba-ca-1680-london-england-vereinigtes-konigreich-fichte-ebenholz-ahorn-hohe-46-116-zoll-117-cm-chordophon-laute-bowed-bundted-beschriftet-mit-richard-meares-british-london-16471725-london-viols-den-angesehensten-streichinstrumenten-der-spaten-von-artotop-modernisierten-klassik-werke-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848336.html
RF2HW0FNM–Kunst inspiriert von Viola da Gamba, ca. 1680, London, England, Vereinigtes Königreich, Fichte, Ebenholz, Ahorn, Höhe: 46 1/16 Zoll (117 cm), Chordophon-Laute-Bowed-Bundted, beschriftet mit Richard Meares (British, London 1647–1725 London), Viols, den angesehensten Streichinstrumenten der späten, von Artotop modernisierten Klassik-Werke mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Drei stehende Gambe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-stehende-gambe-image3553665.html
RFA3YN82–Drei stehende Gambe
Bass viola da gamba, Deutschland, Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bass-viola-da-gamba-deutschland-anfang-des-20-jahrhunderts-image508212475.html
RM2MER25F–Bass viola da gamba, Deutschland, Anfang des 20. Jahrhunderts
Am frühen britischen Bild eines Musikers, der eine Viola de Gamba spielt. Die sechs- oder siebensaittige Viola da Gamba ist ein europäisches Streichinstrument, das auch als Gambe oder Gamba bekannt ist und in der Renaissance und im Barock beliebt war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/am-fruhen-britischen-bild-eines-musikers-der-eine-viola-de-gamba-spielt-die-sechs-oder-siebensaittige-viola-da-gamba-ist-ein-europaisches-streichinstrument-das-auch-als-gambe-oder-gamba-bekannt-ist-und-in-der-renaissance-und-im-barock-beliebt-war-image570153584.html
RM2T3GMM0–Am frühen britischen Bild eines Musikers, der eine Viola de Gamba spielt. Die sechs- oder siebensaittige Viola da Gamba ist ein europäisches Streichinstrument, das auch als Gambe oder Gamba bekannt ist und in der Renaissance und im Barock beliebt war.
viola da Gamba, dreikant, klein, hergestellt in schweden. 1990 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viola-da-gamba-dreikant-klein-hergestellt-in-schweden-1990-image467087248.html
RF2J3WJFC–viola da Gamba, dreikant, klein, hergestellt in schweden. 1990
Carl Friedrich Abel, 1723–1787, deutscher Komponist, digital bearbeitet nach einem Gemälde von Thomas Gainsborough, Sonaten für Viola da Gamba und Bass, geschrieben in eigener Hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carl-friedrich-abel-17231787-deutscher-komponist-digital-bearbeitet-nach-einem-gemalde-von-thomas-gainsborough-sonaten-fur-viola-da-gamba-und-bass-geschrieben-in-eigener-hand-image575395035.html
RM2TC3E6K–Carl Friedrich Abel, 1723–1787, deutscher Komponist, digital bearbeitet nach einem Gemälde von Thomas Gainsborough, Sonaten für Viola da Gamba und Bass, geschrieben in eigener Hand
Viola da Gamba, Ca. 1680, London, England, Vereinigtes Königreich, Britisches, Fichte, Ebenholz, Ahorn, Höhe: 46 1/16-in. (117 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viola-da-gamba-ca-1680-london-england-vereinigtes-konigreich-britisches-fichte-ebenholz-ahorn-hohe-46-116-in-117-cm-162450366.html
RMKC872P–Viola da Gamba, Ca. 1680, London, England, Vereinigtes Königreich, Britisches, Fichte, Ebenholz, Ahorn, Höhe: 46 1/16-in. (117 cm
Viola Da Gamba / Viol - Großaufnahme der Schriftrolle zeigt eine Dame mit ihren Augen, die Augen verbunden. komplizierten Holzschnitzerei. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viola-da-gamba-viol-grossaufnahme-der-schriftrolle-zeigt-eine-dame-mit-ihren-augen-die-augen-verbunden-komplizierten-holzschnitzerei-83321552.html
RMERFHDM–Viola Da Gamba / Viol - Großaufnahme der Schriftrolle zeigt eine Dame mit ihren Augen, die Augen verbunden. komplizierten Holzschnitzerei.
Bas Viola da Gamba, anonym, C. 1700, Holz (Pflanzen), H 129,0 cm × w 40,0 cm x H 23,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-viola-da-gamba-anonym-c-1700-holz-pflanzen-h-1290-cm-w-400-cm-x-h-235-cm-image261354700.html
RMW55MGC–Bas Viola da Gamba, anonym, C. 1700, Holz (Pflanzen), H 129,0 cm × w 40,0 cm x H 23,5 cm
Viola da Gamba. Kultur: Britische. Abmessungen: Höhe: 45 cm. (115 cm) Breite: 14 cm. (37,4 cm). Datum: 1640-65. In England nach 1600, kleine baßgamben wie diese begann größere consort Instrumente zu verdrängen. Gamben dieser Größe blieb dominant bis die Viola da Gamba begann aus der Mode im späten achtzehnten Jahrhundert zu gehen (wobei an diesem Punkt die vielen kleinen Baßgamben wurden in Celli) konvertiert. Dieses Beispiel ist Teil einer kleinen Gruppe, die Modernisierung entgangen. Bemerkenswert, es behält seine ursprüngliche Hals, Griffbrett und Saitenhalter und Brücke. Weil sein Label ist verloren und keine vergleichbaren Sieben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viola-da-gamba-kultur-britische-abmessungen-hohe-45-cm-115-cm-breite-14-cm-374-cm-datum-1640-65-in-england-nach-1600-kleine-bassgamben-wie-diese-begann-grossere-consort-instrumente-zu-verdrangen-gamben-dieser-grosse-blieb-dominant-bis-die-viola-da-gamba-begann-aus-der-mode-im-spaten-achtzehnten-jahrhundert-zu-gehen-wobei-an-diesem-punkt-die-vielen-kleinen-bassgamben-wurden-in-celli-konvertiert-dieses-beispiel-ist-teil-einer-kleinen-gruppe-die-modernisierung-entgangen-bemerkenswert-es-behalt-seine-ursprungliche-hals-griffbrett-und-saitenhalter-und-brucke-weil-sein-label-ist-verloren-und-keine-vergleichbaren-sieben-image213105532.html
RMPAKP7T–Viola da Gamba. Kultur: Britische. Abmessungen: Höhe: 45 cm. (115 cm) Breite: 14 cm. (37,4 cm). Datum: 1640-65. In England nach 1600, kleine baßgamben wie diese begann größere consort Instrumente zu verdrängen. Gamben dieser Größe blieb dominant bis die Viola da Gamba begann aus der Mode im späten achtzehnten Jahrhundert zu gehen (wobei an diesem Punkt die vielen kleinen Baßgamben wurden in Celli) konvertiert. Dieses Beispiel ist Teil einer kleinen Gruppe, die Modernisierung entgangen. Bemerkenswert, es behält seine ursprüngliche Hals, Griffbrett und Saitenhalter und Brücke. Weil sein Label ist verloren und keine vergleichbaren Sieben
Viola da Gamba, 1640-65, London, Vereinigtes Königreich, Britisches, Ahorn, Fichte, Höhe: 45 cm. (115 cm), Chordophone-Lute-nieder Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viola-da-gamba-1640-65-london-vereinigtes-konigreich-britisches-ahorn-fichte-hohe-45-cm-115-cm-chordophone-lute-nieder-162429020.html
RMKC77TC–Viola da Gamba, 1640-65, London, Vereinigtes Königreich, Britisches, Ahorn, Fichte, Höhe: 45 cm. (115 cm), Chordophone-Lute-nieder
Arnold Dolmetsch und Familie zusammen in den 20er Jahren spielen. Arnold Dolmetsch auf der Laute, sein Sohn Carl an der Blockflöte, der jüngere Sohn, die beiden Töchter und Frau am frühen Streichinstrumente (Viola da Gamba, vielle…). Foto für die periodische Festwochen der Alten Musik in Haslemere (1926). Schweizer (Anglisiert) Musikwissenschaftler, Instrumentenbauer und Interpret auf frühen Instrumente, 1858-1940. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-arnold-dolmetsch-und-familie-zusammen-in-den-20er-jahren-spielen-arnold-dolmetsch-auf-der-laute-sein-sohn-carl-an-der-blockflote-der-jungere-sohn-die-beiden-tochter-und-frau-am-fruhen-streichinstrumente-viola-da-gamba-vielle-foto-fur-die-periodische-festwochen-der-alten-musik-in-haslemere-1926-schweizer-anglisiert-musikwissenschaftler-instrumentenbauer-und-interpret-auf-fruhen-instrumente-1858-1940-163030241.html
RMKD6JMH–Arnold Dolmetsch und Familie zusammen in den 20er Jahren spielen. Arnold Dolmetsch auf der Laute, sein Sohn Carl an der Blockflöte, der jüngere Sohn, die beiden Töchter und Frau am frühen Streichinstrumente (Viola da Gamba, vielle…). Foto für die periodische Festwochen der Alten Musik in Haslemere (1926). Schweizer (Anglisiert) Musikwissenschaftler, Instrumentenbauer und Interpret auf frühen Instrumente, 1858-1940.
. Autogramm Manuskript von Viola da Gamba Teil der Sonate in G-Dur für Viola da gamba und Cembalo BWV 1027 (ziemlich hohe Auflösung). 1730 s. J.S.Bach 6 BWV 1027 Autogramm Manuskript Viola da Gamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/autogramm-manuskript-von-viola-da-gamba-teil-der-sonate-in-g-dur-fur-viola-da-gamba-und-cembalo-bwv-1027-ziemlich-hohe-auflosung-1730-s-jsbach-6-bwv-1027-autogramm-manuskript-viola-da-gamba-image206560077.html
RMP01HDH–. Autogramm Manuskript von Viola da Gamba Teil der Sonate in G-Dur für Viola da gamba und Cembalo BWV 1027 (ziemlich hohe Auflösung). 1730 s. J.S.Bach 6 BWV 1027 Autogramm Manuskript Viola da Gamba
Bas Viola da Gamba, Pieter Rombouts, Amsterdam, 1708, Ahorn (Holz), Holz (Pflanzen), ebony (Holz), Metall, h 125 cm x W 41 cm x d 14 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-viola-da-gamba-pieter-rombouts-amsterdam-1708-ahorn-holz-holz-pflanzen-ebony-holz-metall-h-125-cm-x-w-41-cm-x-d-14-cm-image261351548.html
RMW55GFT–Bas Viola da Gamba, Pieter Rombouts, Amsterdam, 1708, Ahorn (Holz), Holz (Pflanzen), ebony (Holz), Metall, h 125 cm x W 41 cm x d 14 cm
Gamben mit Bogen: 1-3 treble, tenor and bass Violen da Gamba (4) Viola Bastarda (Lyra Viol); 5. Da braccio Lyra Viol. Platte XX von PRAETORIUS'S yntagma Musicum' (1619): deutscher Musiker, Komponist und Theoretiker, 15. Februar 1571 bis 15. Februar 1621. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gamben-mit-bogen-1-3-treble-tenor-and-bass-violen-da-gamba-4-viola-bastarda-lyra-viol-5-da-braccio-lyra-viol-platte-xx-von-praetoriuss-yntagma-musicum-1619-deutscher-musiker-komponist-und-theoretiker-15-februar-1571-bis-15-februar-1621-image159143060.html
RMK6WGGM–Gamben mit Bogen: 1-3 treble, tenor and bass Violen da Gamba (4) Viola Bastarda (Lyra Viol); 5. Da braccio Lyra Viol. Platte XX von PRAETORIUS'S yntagma Musicum' (1619): deutscher Musiker, Komponist und Theoretiker, 15. Februar 1571 bis 15. Februar 1621.
Viola Da Gamba, Diskant tenor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viola-da-gamba-diskant-tenor-14934258.html
RFAKA1TK–Viola Da Gamba, Diskant tenor
Christopher Simpson, Stich von William Hooker. Englischer Musiker und Komponist, vor allem im Zusammenhang mit Musik für Viola da Gamba, 1610-1669. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christopher-simpson-stich-von-william-hooker-englischer-musiker-und-komponist-vor-allem-im-zusammenhang-mit-musik-fur-viola-da-gamba-1610-1669-163611063.html
RMKE53G7–Christopher Simpson, Stich von William Hooker. Englischer Musiker und Komponist, vor allem im Zusammenhang mit Musik für Viola da Gamba, 1610-1669.
Französische Viola da Gamba, c1600, (1901). Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franzosische-viola-da-gamba-c1600-1901-artist-unbekannt-image262754844.html
RMW7DEDG–Französische Viola da Gamba, c1600, (1901). Artist: Unbekannt
Detail des Halses eine siebensaitige-Bass-Viola Da gamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-des-halses-eine-siebensaitige-bass-viola-da-gamba-55099079.html
RMD5HYC7–Detail des Halses eine siebensaitige-Bass-Viola Da gamba
Kunst inspiriert von Bass Viola da Gamba, 1692, London, England, Großbritannien, Britisch, Holz, Höhe: 25 1/16 Zoll (63,7 cm), Chordophon-Laute-Bowed-Bunded, zugeschrieben Barak Norman (British, 1651–1724 London), Dieses Instrument wird dem englischen Geigenbaumeister Barak Norman zugeschrieben, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bass-viola-da-gamba-1692-london-england-grossbritannien-britisch-holz-hohe-25-116-zoll-637-cm-chordophon-laute-bowed-bunded-zugeschrieben-barak-norman-british-16511724-london-dieses-instrument-wird-dem-englischen-geigenbaumeister-barak-norman-zugeschrieben-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463036092.html
RF2HW9378–Kunst inspiriert von Bass Viola da Gamba, 1692, London, England, Großbritannien, Britisch, Holz, Höhe: 25 1/16 Zoll (63,7 cm), Chordophon-Laute-Bowed-Bunded, zugeschrieben Barak Norman (British, 1651–1724 London), Dieses Instrument wird dem englischen Geigenbaumeister Barak Norman zugeschrieben, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Zwei stehende Gambe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-stehende-gambe-image3553669.html
RFA3YN86–Zwei stehende Gambe
Bass viola da gamba, Deutschland, Anfang des 20. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bass-viola-da-gamba-deutschland-anfang-des-20-jahrhunderts-image508212406.html
RM2MER232–Bass viola da gamba, Deutschland, Anfang des 20. Jahrhunderts
Jean Baptiste Antoine Forqueray - Portrait der französische Geiger spielt die Viola da Gamba. JBF: 3. April 1699 - August 1782. Auch Forcroy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jean-baptiste-antoine-forqueray-portrait-der-franzosische-geiger-spielt-die-viola-da-gamba-jbf-3-april-1699-august-1782-auch-forcroy-image156726093.html
RMK2YDMD–Jean Baptiste Antoine Forqueray - Portrait der französische Geiger spielt die Viola da Gamba. JBF: 3. April 1699 - August 1782. Auch Forcroy.
Triumphwagen mit Männern, die Laute und Viola da Gamba spielen, Triumphwagen von Kaiser Maximilian I. sind fünf Musiker. Drei Männer spielen eine Laute und zwei Männer streicheln eine Viola da Gamba, die sie zwischen die Knie geklemmt haben. Der Triumphwagen ist Teil des Sieges von Kaiser Maximilian und wird von zwei Rotwild in der Serie gezogen. Diese befinden sich auf dem Ausdruck, der eine Verbindung zur Szene auf der rechten Seite herstellt. Auf der Banderole über dem Auto ist Platz für Text. Printmaker, Hans Burgkmair, 1483 - 1526 Deutschland Rijksmuseum Amsterdam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumphwagen-mit-mannern-die-laute-und-viola-da-gamba-spielen-triumphwagen-von-kaiser-maximilian-i-sind-funf-musiker-drei-manner-spielen-eine-laute-und-zwei-manner-streicheln-eine-viola-da-gamba-die-sie-zwischen-die-knie-geklemmt-haben-der-triumphwagen-ist-teil-des-sieges-von-kaiser-maximilian-und-wird-von-zwei-rotwild-in-der-serie-gezogen-diese-befinden-sich-auf-dem-ausdruck-der-eine-verbindung-zur-szene-auf-der-rechten-seite-herstellt-auf-der-banderole-uber-dem-auto-ist-platz-fur-text-printmaker-hans-burgkmair-1483-1526-deutschland-rijksmuseum-amsterdam-image562518193.html
RM2RK4WKD–Triumphwagen mit Männern, die Laute und Viola da Gamba spielen, Triumphwagen von Kaiser Maximilian I. sind fünf Musiker. Drei Männer spielen eine Laute und zwei Männer streicheln eine Viola da Gamba, die sie zwischen die Knie geklemmt haben. Der Triumphwagen ist Teil des Sieges von Kaiser Maximilian und wird von zwei Rotwild in der Serie gezogen. Diese befinden sich auf dem Ausdruck, der eine Verbindung zur Szene auf der rechten Seite herstellt. Auf der Banderole über dem Auto ist Platz für Text. Printmaker, Hans Burgkmair, 1483 - 1526 Deutschland Rijksmuseum Amsterdam
Carl Friedrich Abel, 1723–1787, deutscher Komponist, digital bearbeitet nach einem Gemälde von Thomas Gainsborough, Sonaten für Viola da Gamba und Bass, geschrieben in eigener Hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carl-friedrich-abel-17231787-deutscher-komponist-digital-bearbeitet-nach-einem-gemalde-von-thomas-gainsborough-sonaten-fur-viola-da-gamba-und-bass-geschrieben-in-eigener-hand-image575395283.html
RM2TC3EFF–Carl Friedrich Abel, 1723–1787, deutscher Komponist, digital bearbeitet nach einem Gemälde von Thomas Gainsborough, Sonaten für Viola da Gamba und Bass, geschrieben in eigener Hand
Christopher Simpson - Virtuose auf der Viola da Gamba, Abbildung zeigt mit der Viola da Gamba auf Titlepage von Division-Violist veröffentlicht. London 1659. Simpson 1610-1669 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christopher-simpson-virtuose-auf-der-viola-da-gamba-abbildung-zeigt-mit-der-viola-da-gamba-auf-titlepage-von-division-violist-veroffentlicht-london-1659-simpson-1610-1669-image155402474.html
RMK0R5CA–Christopher Simpson - Virtuose auf der Viola da Gamba, Abbildung zeigt mit der Viola da Gamba auf Titlepage von Division-Violist veröffentlicht. London 1659. Simpson 1610-1669
Violine, wie es war und ist: eine historische, theoretische und praktische Abhandlung über die Wissenschaft und die Kunst des Geigenbaus, für die Nutzung der Geigenbauer und Spieler, Amateur und Profi. 1760. Diese musthave Damen von großem Mut, Abb. 25. - Viola da Gamba. Wenn wir betrachten den Humor in (C. Simpson.) 1667. ^^fhe WQr] d i]] en solche Leistungen (siehe S. 5). Die letzten feierten Interpret auf theviola da gamba war Carl Friedrich Abel, der 1784 starb. Abgesehen wurde für das Instrument in Bachs Passionsmusik desMattheus geschrieben, und M. Caix dHerveloix schrieb einige extrem Pret Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violine-wie-es-war-und-ist-eine-historische-theoretische-und-praktische-abhandlung-uber-die-wissenschaft-und-die-kunst-des-geigenbaus-fur-die-nutzung-der-geigenbauer-und-spieler-amateur-und-profi-1760-diese-musthave-damen-von-grossem-mut-abb-25-viola-da-gamba-wenn-wir-betrachten-den-humor-in-c-simpson-1667-fhe-wqr-d-i-en-solche-leistungen-siehe-s-5-die-letzten-feierten-interpret-auf-theviola-da-gamba-war-carl-friedrich-abel-der-1784-starb-abgesehen-wurde-fur-das-instrument-in-bachs-passionsmusik-desmattheus-geschrieben-und-m-caix-dherveloix-schrieb-einige-extrem-pret-image339206729.html
RM2AKT5J1–Violine, wie es war und ist: eine historische, theoretische und praktische Abhandlung über die Wissenschaft und die Kunst des Geigenbaus, für die Nutzung der Geigenbauer und Spieler, Amateur und Profi. 1760. Diese musthave Damen von großem Mut, Abb. 25. - Viola da Gamba. Wenn wir betrachten den Humor in (C. Simpson.) 1667. ^^fhe WQr] d i]] en solche Leistungen (siehe S. 5). Die letzten feierten Interpret auf theviola da gamba war Carl Friedrich Abel, der 1784 starb. Abgesehen wurde für das Instrument in Bachs Passionsmusik desMattheus geschrieben, und M. Caix dHerveloix schrieb einige extrem Pret
Kammermusik Ensemble - Anfang des 18. Jahrhunderts (L-R) Flöte, Cembalo, Fagott, Sänger, hautboy/hautbois/Oboe, Viola da Gamba und Geige. Aus dem Buch Die moderne Musick-Master oder die Universelle Musiker, in London, 1731 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kammermusik-ensemble-anfang-des-18-jahrhunderts-l-r-flote-cembalo-fagott-sanger-hautboyhautboisoboe-viola-da-gamba-und-geige-aus-dem-buch-die-moderne-musick-master-oder-die-universelle-musiker-in-london-1731-veroffentlicht-163609417.html
RMKE51DD–Kammermusik Ensemble - Anfang des 18. Jahrhunderts (L-R) Flöte, Cembalo, Fagott, Sänger, hautboy/hautbois/Oboe, Viola da Gamba und Geige. Aus dem Buch Die moderne Musick-Master oder die Universelle Musiker, in London, 1731 veröffentlicht.
Bass Viola da Gamba. Kultur: Britische. Abmessungen: Höhe: 25 1/16-in. (63,7 cm), Breite: 13 11/16 in. (34,8 cm) Tiefe: 4 11/16 in. (11,9 cm). Schöpfer: zugeschrieben zu Barak Norman (British, 1651-1724 London). Datum: 1692. Dieses Gerät ist mit dem Englischen Gitarrenbaumeister Barak Norman zugeschrieben. Norman's Workshop", der Bass Gambe," war einer von vielen Workshops dieser Art in der Nähe der Saint Paul's Cathedral, das Epizentrum des Instrumentenbaus im siebzehnten Jahrhundert London (und auf der Straße von den "Goldenen Viol ' der Shop von Edward Lewis und John Hare). Es ist sehr wahrscheinlich, dass Norman c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bass-viola-da-gamba-kultur-britische-abmessungen-hohe-25-116-in-637-cm-breite-13-1116-in-348-cm-tiefe-4-1116-in-119-cm-schopfer-zugeschrieben-zu-barak-norman-british-1651-1724-london-datum-1692-dieses-gerat-ist-mit-dem-englischen-gitarrenbaumeister-barak-norman-zugeschrieben-normans-workshop-der-bass-gambe-war-einer-von-vielen-workshops-dieser-art-in-der-nahe-der-saint-pauls-cathedral-das-epizentrum-des-instrumentenbaus-im-siebzehnten-jahrhundert-london-und-auf-der-strasse-von-den-goldenen-viol-der-shop-von-edward-lewis-und-john-hare-es-ist-sehr-wahrscheinlich-dass-norman-c-image213501736.html
RMPB9RJ0–Bass Viola da Gamba. Kultur: Britische. Abmessungen: Höhe: 25 1/16-in. (63,7 cm), Breite: 13 11/16 in. (34,8 cm) Tiefe: 4 11/16 in. (11,9 cm). Schöpfer: zugeschrieben zu Barak Norman (British, 1651-1724 London). Datum: 1692. Dieses Gerät ist mit dem Englischen Gitarrenbaumeister Barak Norman zugeschrieben. Norman's Workshop", der Bass Gambe," war einer von vielen Workshops dieser Art in der Nähe der Saint Paul's Cathedral, das Epizentrum des Instrumentenbaus im siebzehnten Jahrhundert London (und auf der Straße von den "Goldenen Viol ' der Shop von Edward Lewis und John Hare). Es ist sehr wahrscheinlich, dass Norman c
Die SAINT CECILIA - Spielen der Viola 7 Streichinstrumente Viola da Gamba. Engel holding Musik teil-Buch. Recorder auf Tisch. Malerei aus dem 17. Jahrhundert. Der barocken, römischen Märtyrer, dem Schutzpatron der Musik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-saint-cecilia-spielen-der-viola-7-streichinstrumente-viola-da-gamba-engel-holding-musik-teil-buch-recorder-auf-tisch-malerei-aus-dem-17-jahrhundert-der-barocken-romischen-martyrer-dem-schutzpatron-der-musik-164175532.html
RMKF2RFT–Die SAINT CECILIA - Spielen der Viola 7 Streichinstrumente Viola da Gamba. Engel holding Musik teil-Buch. Recorder auf Tisch. Malerei aus dem 17. Jahrhundert. Der barocken, römischen Märtyrer, dem Schutzpatron der Musik
Die baßgambe Player, 1707. Artist: Picart, Bernard (1673 - 1733) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bassgambe-player-1707-artist-picart-bernard-1673-1733-135253115.html
RMHT18MB–Die baßgambe Player, 1707. Artist: Picart, Bernard (1673 - 1733)
Viola Da Gamba Bögen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viola-da-gamba-bogen-140708039.html
RMJ4WPF3–Viola Da Gamba Bögen
Bas Viola da Gamba, Pieter Rombouts, Amsterdam, 1726, Ahorn (Holz), Holz (Pflanzen), ebony (Holz), Metall, h 117 cm x W 38 cm x d 13,5 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bas-viola-da-gamba-pieter-rombouts-amsterdam-1726-ahorn-holz-holz-pflanzen-ebony-holz-metall-h-117-cm-x-w-38-cm-x-d-135-cm-image261351551.html
RMW55GFY–Bas Viola da Gamba, Pieter Rombouts, Amsterdam, 1726, Ahorn (Holz), Holz (Pflanzen), ebony (Holz), Metall, h 117 cm x W 38 cm x d 13,5 cm
Franz Tuma Portrait, böhmische Viola da gamba Player & Komponist, 1704-1774 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franz-tuma-portrait-bohmische-viola-da-gamba-player-komponist-1704-1774-163028906.html
RMKD6H0X–Franz Tuma Portrait, böhmische Viola da gamba Player & Komponist, 1704-1774
Bass Viola da Gamba, Ca. 1600, London, England, Vereinigtes Königreich, Britisches, Holz, Total L.: 119,5 cm (47-1/16 in.); Körper L.: 71,5 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bass-viola-da-gamba-ca-1600-london-england-vereinigtes-konigreich-britisches-holz-total-l-1195-cm-47-116-in-korper-l-715-162424436.html
RMKC720M–Bass Viola da Gamba, Ca. 1600, London, England, Vereinigtes Königreich, Britisches, Holz, Total L.: 119,5 cm (47-1/16 in.); Körper L.: 71,5
BWV1027 Autographs Viola Da Gamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bwv1027-autographs-viola-da-gamba-135691827.html
RMHTN88K–BWV1027 Autographs Viola Da Gamba
Bass Viola da Gamba, 7-string bass Gambe, anonym, Amsterdam, C. 1700, Nussbaum (Hartholz), Fichte (Holz), ebony (Holz), l 126,0 cm × w 41,0 cm x H 22,0 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bass-viola-da-gamba-7-string-bass-gambe-anonym-amsterdam-c-1700-nussbaum-hartholz-fichte-holz-ebony-holz-l-1260-cm-w-410-cm-x-h-220-cm-image261354699.html
RMW55MGB–Bass Viola da Gamba, 7-string bass Gambe, anonym, Amsterdam, C. 1700, Nussbaum (Hartholz), Fichte (Holz), ebony (Holz), l 126,0 cm × w 41,0 cm x H 22,0 cm
Detail von der Rückseite des eine siebensaitige-Bass-Viola Da gamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-von-der-ruckseite-des-eine-siebensaitige-bass-viola-da-gamba-55099376.html
RMD5HYPT–Detail von der Rückseite des eine siebensaitige-Bass-Viola Da gamba
Kunst inspiriert von Viola da Gamba, 1640–65, London, Großbritannien, Ahorn, Fichte, Höhe: 45 1/4 Zoll (115 cm), Chordophon-Laute-gebeugt-geknellt, in England nach 1600 begannen kleine Bassgamben wie diese, größere Gemahlinstrumente zu verdrehen. Violen dieser Größe blieben dominant, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-viola-da-gamba-164065-london-grossbritannien-ahorn-fichte-hohe-45-14-zoll-115-cm-chordophon-laute-gebeugt-geknellt-in-england-nach-1600-begannen-kleine-bassgamben-wie-diese-grossere-gemahlinstrumente-zu-verdrehen-violen-dieser-grosse-blieben-dominant-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848742.html
RF2HW0G86–Kunst inspiriert von Viola da Gamba, 1640–65, London, Großbritannien, Ahorn, Fichte, Höhe: 45 1/4 Zoll (115 cm), Chordophon-Laute-gebeugt-geknellt, in England nach 1600 begannen kleine Bassgamben wie diese, größere Gemahlinstrumente zu verdrehen. Violen dieser Größe blieben dominant, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Drei Gambe stehend fotografiert durch Harfensaiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-gambe-stehend-fotografiert-durch-harfensaiten-image3553672.html
RFA3YN89–Drei Gambe stehend fotografiert durch Harfensaiten
Englisch: Christian Döbereiner mit Viola da Gamba. 1906 8 Doebereiner Gamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-christian-dobereiner-mit-viola-da-gamba-1906-8-doebereiner-gamba-image210983680.html
RMP773RC–Englisch: Christian Döbereiner mit Viola da Gamba. 1906 8 Doebereiner Gamba
Viola da Gamba oder baßgambe mit geschnitztem Elfenbein, Kopf und Hals. Chromolithograph aus einer Abbildung von William Gibb von A.J. Hipkins ''Musical Instrumente, historischen, seltenen und einzigartigen "Adam und Karl Schwarz, Edinburgh, 1888. Alfred James Hipkins (1826-1903) war ein englischer Musikwissenschaftler, die in der Geschichte der Klavier und andere Instrumente spezialisiert. William Gibb war ein Meister Illustrator und chromolithographer und Illustrierte "das Königshaus von Stuart' (1890), "Naval und militärischen Trophäen' (1896) und andere. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viola-da-gamba-oder-bassgambe-mit-geschnitztem-elfenbein-kopf-und-hals-chromolithograph-aus-einer-abbildung-von-william-gibb-von-aj-hipkins-musical-instrumente-historischen-seltenen-und-einzigartigen-adam-und-karl-schwarz-edinburgh-1888-alfred-james-hipkins-1826-1903-war-ein-englischer-musikwissenschaftler-die-in-der-geschichte-der-klavier-und-andere-instrumente-spezialisiert-william-gibb-war-ein-meister-illustrator-und-chromolithographer-und-illustrierte-das-konigshaus-von-stuart-1890-naval-und-militarischen-trophaen-1896-und-andere-image331683507.html
RM2A7HDKF–Viola da Gamba oder baßgambe mit geschnitztem Elfenbein, Kopf und Hals. Chromolithograph aus einer Abbildung von William Gibb von A.J. Hipkins ''Musical Instrumente, historischen, seltenen und einzigartigen "Adam und Karl Schwarz, Edinburgh, 1888. Alfred James Hipkins (1826-1903) war ein englischer Musikwissenschaftler, die in der Geschichte der Klavier und andere Instrumente spezialisiert. William Gibb war ein Meister Illustrator und chromolithographer und Illustrierte "das Königshaus von Stuart' (1890), "Naval und militärischen Trophäen' (1896) und andere.
Triumphwagen mit Männern, die Laute und Viola da Gamba spielen, Triumphwagen von Kaiser Maximilian I. sind fünf Musiker. Drei Männer spielen eine Laute und zwei Männer streicheln eine Viola da Gamba, die sie zwischen die Knie geklemmt haben. Der Triumphwagen ist Teil des Sieges von Kaiser Maximilian und wird von zwei Rotwild in der Serie gezogen. Diese befinden sich auf dem Ausdruck, der eine Verbindung zur Szene auf der rechten Seite herstellt. Auf der Banderole über dem Auto ist Platz für Text. Printmaker, Hans Burgkmair, 1483 - 1526 Deutschland Rijksmuseum Amsterdam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triumphwagen-mit-mannern-die-laute-und-viola-da-gamba-spielen-triumphwagen-von-kaiser-maximilian-i-sind-funf-musiker-drei-manner-spielen-eine-laute-und-zwei-manner-streicheln-eine-viola-da-gamba-die-sie-zwischen-die-knie-geklemmt-haben-der-triumphwagen-ist-teil-des-sieges-von-kaiser-maximilian-und-wird-von-zwei-rotwild-in-der-serie-gezogen-diese-befinden-sich-auf-dem-ausdruck-der-eine-verbindung-zur-szene-auf-der-rechten-seite-herstellt-auf-der-banderole-uber-dem-auto-ist-platz-fur-text-printmaker-hans-burgkmair-1483-1526-deutschland-rijksmuseum-amsterdam-image562518199.html
RM2RK4WKK–Triumphwagen mit Männern, die Laute und Viola da Gamba spielen, Triumphwagen von Kaiser Maximilian I. sind fünf Musiker. Drei Männer spielen eine Laute und zwei Männer streicheln eine Viola da Gamba, die sie zwischen die Knie geklemmt haben. Der Triumphwagen ist Teil des Sieges von Kaiser Maximilian und wird von zwei Rotwild in der Serie gezogen. Diese befinden sich auf dem Ausdruck, der eine Verbindung zur Szene auf der rechten Seite herstellt. Auf der Banderole über dem Auto ist Platz für Text. Printmaker, Hans Burgkmair, 1483 - 1526 Deutschland Rijksmuseum Amsterdam
Carl Friedrich Abel, 1723–1787, deutscher Komponist, digital bearbeitet nach einem Gemälde von Thomas Gainsborough, Sonaten für Viola da Gamba und Bass, geschrieben in eigener Hand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carl-friedrich-abel-17231787-deutscher-komponist-digital-bearbeitet-nach-einem-gemalde-von-thomas-gainsborough-sonaten-fur-viola-da-gamba-und-bass-geschrieben-in-eigener-hand-image575394877.html
RM2TC3E11–Carl Friedrich Abel, 1723–1787, deutscher Komponist, digital bearbeitet nach einem Gemälde von Thomas Gainsborough, Sonaten für Viola da Gamba und Bass, geschrieben in eigener Hand
Eine Jugend mit einer Viola da Gamba circa 1672. 1230 Verkolje eine Jugend mit einer Viola da Gamba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-jugend-mit-einer-viola-da-gamba-circa-1672-1230-verkolje-eine-jugend-mit-einer-viola-da-gamba-image185608075.html
RMMNY4YR–Eine Jugend mit einer Viola da Gamba circa 1672. 1230 Verkolje eine Jugend mit einer Viola da Gamba
Frau spielt die Viola da Gamba, von Gabriel Metsu, 1663, Öl auf Holzplatte - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-spielt-die-viola-da-gamba-von-gabriel-metsu-1663-ol-auf-holzplatte-image399344760.html
RM2E5KM8T–Frau spielt die Viola da Gamba, von Gabriel Metsu, 1663, Öl auf Holzplatte -
17. Jahrhundert - Frau spielt Viol - Gabriel Metsu (1663) - DeYoung Museum - San Francisco-Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-17-jahrhundert-frau-spielt-viol-gabriel-metsu-1663-deyoung-museum-san-francisco-ol-auf-leinwand-59619379.html
RMDCYW3F–17. Jahrhundert - Frau spielt Viol - Gabriel Metsu (1663) - DeYoung Museum - San Francisco-Öl auf Leinwand
Bass Viola da Gamba. Kultur: Österreichische. Abmessungen: Höhe: 27 1/16-in. (68,7 cm) Breite (von unterbug): 15 7/8 in. (40,3 cm) Tiefe (Unten): 4 3/8 in. (11,1 cm). Ehemalige Attribution: Andreas Jais (Deutsch, Mittenwald 1685-1753 Tölz). Datum: Ca. 1669. Andreas Jais wurde aus einer Tiroler Familie der Instrumentenbauer in Bozen im achtzehnten Jahrhundert. Trotz seiner unoriginal schmalen Hals und Griffbrett (Ersatz von einer Umstellung auf das Cello), dieses Instrument behält seine ursprüngliche längliche und krummlinige Form, eine Funktion, die typisch für Instrumente aus dieser Region. Museum: Metro Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bass-viola-da-gamba-kultur-osterreichische-abmessungen-hohe-27-116-in-687-cm-breite-von-unterbug-15-78-in-403-cm-tiefe-unten-4-38-in-111-cm-ehemalige-attribution-andreas-jais-deutsch-mittenwald-1685-1753-tolz-datum-ca-1669-andreas-jais-wurde-aus-einer-tiroler-familie-der-instrumentenbauer-in-bozen-im-achtzehnten-jahrhundert-trotz-seiner-unoriginal-schmalen-hals-und-griffbrett-ersatz-von-einer-umstellung-auf-das-cello-dieses-instrument-behalt-seine-ursprungliche-langliche-und-krummlinige-form-eine-funktion-die-typisch-fur-instrumente-aus-dieser-region-museum-metro-image213303518.html
RMPB0PPP–Bass Viola da Gamba. Kultur: Österreichische. Abmessungen: Höhe: 27 1/16-in. (68,7 cm) Breite (von unterbug): 15 7/8 in. (40,3 cm) Tiefe (Unten): 4 3/8 in. (11,1 cm). Ehemalige Attribution: Andreas Jais (Deutsch, Mittenwald 1685-1753 Tölz). Datum: Ca. 1669. Andreas Jais wurde aus einer Tiroler Familie der Instrumentenbauer in Bozen im achtzehnten Jahrhundert. Trotz seiner unoriginal schmalen Hals und Griffbrett (Ersatz von einer Umstellung auf das Cello), dieses Instrument behält seine ursprüngliche längliche und krummlinige Form, eine Funktion, die typisch für Instrumente aus dieser Region. Museum: Metro
BWV 1027 Autogramm Manuskript Viola da Gamba. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bwv-1027-autogramm-manuskript-viola-da-gamba-image223174540.html
RMPY2DB8–BWV 1027 Autogramm Manuskript Viola da Gamba.
Johannes Schenck (Amsterdam 1660–1712), Gamba- oder Bassgambe spielt, Musiker, historische Illustration 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-schenck-amsterdam-16601712-gamba-oder-bassgambe-spielt-musiker-historische-illustration-1892-image627221997.html
Carl Friedrich Abel Sonaten für Viola Da Gamba und Bass British Library hinzufügen MS 31697 f3r Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-carl-friedrich-abel-sonaten-fur-viola-da-gamba-und-bass-british-library-hinzufugen-ms-31697-f3r-142512456.html
RMJ7T02G–Carl Friedrich Abel Sonaten für Viola Da Gamba und Bass British Library hinzufügen MS 31697 f3r
' Trompeten, Pauken, Violine, Schalmei, laute und Viola da Gamba", 1948. Artist: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trompeten-pauken-violine-schalmei-laute-und-viola-da-gamba-1948-artist-unbekannt-image218486611.html
RMPKCWW7–' Trompeten, Pauken, Violine, Schalmei, laute und Viola da Gamba", 1948. Artist: Unbekannt.
Kontrabass Viola da gamba von Ventura Linarolo, Padua, 1585. Wien, Kunsthistorisches Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kontrabass-viola-da-gamba-von-ventura-linarolo-padua-1585-wien-kunsthistorisches-museum-163030218.html
RMKD6JKP–Kontrabass Viola da gamba von Ventura Linarolo, Padua, 1585. Wien, Kunsthistorisches Museum.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten