Rom. Italien. Casina Pio IV (Villa Pia), Heimat der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften, die in den Vatikanischen Gärten. Giardini Vaticani, entworfen von Pirro Ligor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-casina-pio-iv-villa-pia-heimat-der-papstlichen-akademie-der-wissenschaften-die-in-den-vatikanischen-garten-giardini-vaticani-entworfen-von-pirro-ligor-162343184.html
RMKC3AAT–Rom. Italien. Casina Pio IV (Villa Pia), Heimat der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften, die in den Vatikanischen Gärten. Giardini Vaticani, entworfen von Pirro Ligor
Villa Pia, Villa Pia von Pirro Ligorio in den Vatikanischen Garten, Abb. 117, S. 193, 1867, Jacob Burckhardt; Wilhelm Lübke: der neueren Baukunst. Stuttgart: Verlag von Ebner & Seubert, 1867 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-pia-villa-pia-von-pirro-ligorio-in-den-vatikanischen-garten-abb-117-s-193-1867-jacob-burckhardt-wilhelm-lubke-der-neueren-baukunst-stuttgart-verlag-von-ebner-seubert-1867-image328754361.html
RM2A2T1F5–Villa Pia, Villa Pia von Pirro Ligorio in den Vatikanischen Garten, Abb. 117, S. 193, 1867, Jacob Burckhardt; Wilhelm Lübke: der neueren Baukunst. Stuttgart: Verlag von Ebner & Seubert, 1867
Casina Pio IV (Villa Pia) im Vatikan. Rom... Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casina-pio-iv-villa-pia-im-vatikan-rom-image66547809.html
RFDT7EBD–Casina Pio IV (Villa Pia) im Vatikan. Rom...
Casina Pio IV (Villa Pia) im Vatikan. Rom Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-casina-pio-iv-villa-pia-im-vatikan-rom-71941037.html
RFE515EN–Casina Pio IV (Villa Pia) im Vatikan. Rom
Bordeaux - Villa Pia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bordeaux-villa-pia-image220528587.html
RMPPNXCY–Bordeaux - Villa Pia.
N.N., Villa Pia, Rom. Palazzo Pesaro, Venedig. Palazzi Borghese und Barberini, Rom. (Aus Richtung Architecture d. Renaissance in Italien und Spanien, hrsg. Stud. D. TH Berlin, 1875): Querschnitt, Lageplan Villa Pia, Ansicht Palazzo Pesaro in Vendig, Querschnitt Palazzo Borghese, Querschnitt Palazzo Barberini . Druck auf Papier, 77 x 71,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-villa-pia-rom-palazzo-pesaro-venedig-palazzi-borghese-und-barberini-rom-aus-richtung-architecture-d-renaissance-in-italien-und-spanien-hrsg-stud-d-th-berlin-1875-querschnitt-lageplan-villa-pia-ansicht-palazzo-pesaro-in-vendig-querschnitt-palazzo-borghese-querschnitt-palazzo-barberini-druck-auf-papier-77-x-717-cm-einschliesslich-scankanten-image477560719.html
RM2JMXNFY–N.N., Villa Pia, Rom. Palazzo Pesaro, Venedig. Palazzi Borghese und Barberini, Rom. (Aus Richtung Architecture d. Renaissance in Italien und Spanien, hrsg. Stud. D. TH Berlin, 1875): Querschnitt, Lageplan Villa Pia, Ansicht Palazzo Pesaro in Vendig, Querschnitt Palazzo Borghese, Querschnitt Palazzo Barberini . Druck auf Papier, 77 x 71,7 cm (einschließlich Scankanten)
Casina di Pio IV, giardini Vaticani, 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casina-di-pio-iv-giardini-vaticani-1930-image261963777.html
RMW65DD5–Casina di Pio IV, giardini Vaticani, 1930
Kunst inspiriert von Design of the Side Elevation für das Casino der Villa Patritij Patritii an der Porta Pia, 1710–27, Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über Einlage in Graphit, 13-3/8 x 16-3/4 Zoll (34 x 42,5 cm), Zeichnungen, Pietro Paolo Coccetti (Cocchetti) (Italienisch, dokumentiert Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-design-of-the-side-elevation-fur-das-casino-der-villa-patritij-patritii-an-der-porta-pia-171027-stift-und-braune-tinte-pinsel-und-grauwasche-uber-einlage-in-graphit-13-38-x-16-34-zoll-34-x-425-cm-zeichnungen-pietro-paolo-coccetti-cocchetti-italienisch-dokumentiert-rom-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462957222.html
RF2HW5EJE–Kunst inspiriert von Design of the Side Elevation für das Casino der Villa Patritij Patritii an der Porta Pia, 1710–27, Stift und braune Tinte, Pinsel und Grauwäsche, über Einlage in Graphit, 13-3/8 x 16-3/4 Zoll (34 x 42,5 cm), Zeichnungen, Pietro Paolo Coccetti (Cocchetti) (Italienisch, dokumentiert Rom, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Europa, Italien, Latium, Rom, Vatikan, Blick in die Gärten des Vatikans, hinter den Bäumen sterben Casino di Pio IV, (auch Casina, Villa Pia: Sitz der Päp Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-italien-latium-rom-vatikan-blick-in-die-garten-des-vatikans-hinter-den-baumen-sterben-casino-di-pio-iv-auch-casina-villa-pia-sitz-der-pap-image234936536.html
RMRJ67XG–Europa, Italien, Latium, Rom, Vatikan, Blick in die Gärten des Vatikans, hinter den Bäumen sterben Casino di Pio IV, (auch Casina, Villa Pia: Sitz der Päp
Villa Pia M-FG-AL-00007-04. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-pia-m-fg-al-00007-04-image574304916.html
RM2TA9RNT–Villa Pia M-FG-AL-00007-04.
Der Casina Pius IV., Gärten des Vatikan, Rom, Italien, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-casina-pius-iv-garten-des-vatikan-rom-italien-19-jahrhundert-175212320.html
RMM51H2T–Der Casina Pius IV., Gärten des Vatikan, Rom, Italien, 19. Jahrhundert
Ein Besuch im Herzen des Vatikans, des kleinsten Staates der Welt. Die casina von Pio IV oder Villa Pia seit 1565, in den Vatikanischen Gärten, Vatikanstadt, Italien, am 2010. Februar. Das Casina Pio IV. Ist eine Patriziervilla in der Vatikanstadt, in der sich heute die Päpstliche Akademie der Wissenschaften, die Päpstliche Akademie der Sozialwissenschaften und die Päpstliche Akademie des Hl. Thomas von Aquin befinden. Foto von Eric Vandeville/ABACAPRESS.COM Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-besuch-im-herzen-des-vatikans-des-kleinsten-staates-der-welt-die-casina-von-pio-iv-oder-villa-pia-seit-1565-in-den-vatikanischen-garten-vatikanstadt-italien-am-2010-februar-das-casina-pio-iv-ist-eine-patriziervilla-in-der-vatikanstadt-in-der-sich-heute-die-papstliche-akademie-der-wissenschaften-die-papstliche-akademie-der-sozialwissenschaften-und-die-papstliche-akademie-des-hl-thomas-von-aquin-befinden-foto-von-eric-vandevilleabacapresscom-image397647482.html
RF2E2XBBP–Ein Besuch im Herzen des Vatikans, des kleinsten Staates der Welt. Die casina von Pio IV oder Villa Pia seit 1565, in den Vatikanischen Gärten, Vatikanstadt, Italien, am 2010. Februar. Das Casina Pio IV. Ist eine Patriziervilla in der Vatikanstadt, in der sich heute die Päpstliche Akademie der Wissenschaften, die Päpstliche Akademie der Sozialwissenschaften und die Päpstliche Akademie des Hl. Thomas von Aquin befinden. Foto von Eric Vandeville/ABACAPRESS.COM
Villa außerhalb der Porta Pia. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: HERMAN VAN SWANEVELT. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-ausserhalb-der-porta-pia-medium-radierung-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-herman-van-swanevelt-image233230141.html
RMRFCFBW–Villa außerhalb der Porta Pia. Medium: Radierung. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: HERMAN VAN SWANEVELT.
Vase aus Paonazzetto-Marmor im Besitz des englischen Bildhauers Dire 1, Vase aus der Villa Altieri, 2, und Vase aus der Villa Sciarra an der Porta Pia 3. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-aus-paonazzetto-marmor-im-besitz-des-englischen-bildhauers-dire-1-vase-aus-der-villa-altieri-2-und-vase-aus-der-villa-sciarra-an-der-porta-pia-3-kupferstich-von-pietro-ruga-nach-einer-illustration-von-lorenzo-rocceggiani-aus-eigenen-100-tafeln-mit-religiosen-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-alten-agypter-etrusker-griechen-und-romer-franzetti-rom-1802-image460299073.html
RM2HMTC4H–Vase aus Paonazzetto-Marmor im Besitz des englischen Bildhauers Dire 1, Vase aus der Villa Altieri, 2, und Vase aus der Villa Sciarra an der Porta Pia 3. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802.
Villa Borghese in Rom Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-villa-borghese-in-rom-italien-50165250.html
RMCWH682–Villa Borghese in Rom Italien
Estoril ist eine Stadt in der Zivilpfarrei Cascais an der portugiesischen Riviera, einem ehemaligen Ferienort, der dem Luxustourismus gewidmet ist und ein berühmtes Casino in Portugal hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/estoril-ist-eine-stadt-in-der-zivilpfarrei-cascais-an-der-portugiesischen-riviera-einem-ehemaligen-ferienort-der-dem-luxustourismus-gewidmet-ist-und-ein-beruhmtes-casino-in-portugal-hat-image625520855.html
RF2Y9JX6F–Estoril ist eine Stadt in der Zivilpfarrei Cascais an der portugiesischen Riviera, einem ehemaligen Ferienort, der dem Luxustourismus gewidmet ist und ein berühmtes Casino in Portugal hat
Busker am Hafen von Porto mit Blick auf die Maria Pia Brücke Und Vila Nova de Gaia auf der gegenüberliegenden Seite des Douro Fluss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/busker-am-hafen-von-porto-mit-blick-auf-die-maria-pia-brucke-und-vila-nova-de-gaia-auf-der-gegenuberliegenden-seite-des-douro-fluss-image426182158.html
RF2FNA7KA–Busker am Hafen von Porto mit Blick auf die Maria Pia Brücke Und Vila Nova de Gaia auf der gegenüberliegenden Seite des Douro Fluss
Design der Seitenerhöhung für das Kasino der Villa Patritj [Patritii] an der Porta Pia 1960 von Pietro Paolo Coccetti (Cocchetti) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-der-seitenerhohung-fur-das-kasino-der-villa-patritj-patritii-an-der-porta-pia-1960-von-pietro-paolo-coccetti-cocchetti-image575251675.html
RM2TBTYAK–Design der Seitenerhöhung für das Kasino der Villa Patritj [Patritii] an der Porta Pia 1960 von Pietro Paolo Coccetti (Cocchetti)
Herman van Swanevelt, Villa außerhalb der Porta Pia Villa außerhalb der Porta Pia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-van-swanevelt-villa-ausserhalb-der-porta-pia-villa-ausserhalb-der-porta-pia-image335906558.html
RM2AEDT6P–Herman van Swanevelt, Villa außerhalb der Porta Pia Villa außerhalb der Porta Pia
Rom. Italien. Casina Pio IV (Villa Pia), Heimat der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften, die in den Vatikanischen Gärten. Giardini Vaticani, entworfen von Pirro Ligor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-casina-pio-iv-villa-pia-heimat-der-papstlichen-akademie-der-wissenschaften-die-in-den-vatikanischen-garten-giardini-vaticani-entworfen-von-pirro-ligor-162343298.html
RMKC3AEX–Rom. Italien. Casina Pio IV (Villa Pia), Heimat der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften, die in den Vatikanischen Gärten. Giardini Vaticani, entworfen von Pirro Ligor
Herman van Swanevelt, (Künstler), Niederländisch, c. 1600 - 1655, Villa außerhalb der Porta Pia, zwölf Ansichten in und in der Nähe von Rom, (Serie), Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-van-swanevelt-kunstler-niederlandisch-c-1600-1655-villa-ausserhalb-der-porta-pia-zwolf-ansichten-in-und-in-der-nahe-von-rom-serie-radierung-image386321794.html
RM2DCEDAX–Herman van Swanevelt, (Künstler), Niederländisch, c. 1600 - 1655, Villa außerhalb der Porta Pia, zwölf Ansichten in und in der Nähe von Rom, (Serie), Radierung
Villa vor der Porta Pia. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-vor-der-porta-pia-image506207940.html
RM2MBFNB0–Villa vor der Porta Pia.
Casina Pio IV (Villa Pia) im Vatikan. Rom. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-casina-pio-iv-villa-pia-im-vatikan-rom-71941049.html
RFE515F5–Casina Pio IV (Villa Pia) im Vatikan. Rom.
Casino della Villa Patrizi Fuori di Porta Pia, Delle magnificenze di Roma antica e Moderna, Vasi, Giuseppe, 1710-1782, Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casino-della-villa-patrizi-fuori-di-porta-pia-delle-magnificenze-di-roma-antica-e-moderna-vasi-giuseppe-1710-1782-gravur-image220676025.html
RMPR0JEH–Casino della Villa Patrizi Fuori di Porta Pia, Delle magnificenze di Roma antica e Moderna, Vasi, Giuseppe, 1710-1782, Gravur
N.N., Palazzi Barberini und Mattei, Rom. Procurate nuove, Venedig. S. Agnese, Rom. (Aus Richtung Architecture d. Renaissance in Italien und Spanien, hrsg. V. Character output d. Stud. TH Berlin, 1875): Ansicht, Grundriß Villa Barberini, Ansicht Procuratie, Grundriß S. Agnese, Querschnitt Palazzo Matti. Drucken auf Papier, 52,5 x 36,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-palazzi-barberini-und-mattei-rom-procurate-nuove-venedig-s-agnese-rom-aus-richtung-architecture-d-renaissance-in-italien-und-spanien-hrsg-v-character-output-d-stud-th-berlin-1875-ansicht-grundriss-villa-barberini-ansicht-procuratie-grundriss-s-agnese-querschnitt-palazzo-matti-drucken-auf-papier-525-x-361-cm-einschliesslich-scankanten-image477560710.html
RM2JMXNFJ–N.N., Palazzi Barberini und Mattei, Rom. Procurate nuove, Venedig. S. Agnese, Rom. (Aus Richtung Architecture d. Renaissance in Italien und Spanien, hrsg. V. Character output d. Stud. TH Berlin, 1875): Ansicht, Grundriß Villa Barberini, Ansicht Procuratie, Grundriß S. Agnese, Querschnitt Palazzo Matti. Drucken auf Papier, 52,5 x 36,1 cm (einschließlich Scankanten)
Blick auf Villa Capizucchi in Rom, mit der Porta Pia auf der linken Seite Blick von der Villa Patrizi an der Porta Pia, der Porta Salaria und die Villa Capizucchi in Rom, Zeichnung aus einer Gruppe von Zeichnungen von Landschaften und Stadtansichten in Italien (Rom, Tivoli, Civita Castellana und Pozzuoli)., Villa, Blick auf die Stadt im Allgemeinen, haben duta", Rom, Porta Pia, Porta Salaria, Daniel Dupré, Italien, 1787, Papier, Graphit (Mineral), Tinte, Bürste, H 331 mm x B 437 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-villa-capizucchi-in-rom-mit-der-porta-pia-auf-der-linken-seite-blick-von-der-villa-patrizi-an-der-porta-pia-der-porta-salaria-und-die-villa-capizucchi-in-rom-zeichnung-aus-einer-gruppe-von-zeichnungen-von-landschaften-und-stadtansichten-in-italien-rom-tivoli-civita-castellana-und-pozzuoli-villa-blick-auf-die-stadt-im-allgemeinen-haben-duta-rom-porta-pia-porta-salaria-daniel-dupr-italien-1787-papier-graphit-mineral-tinte-burste-h-331-mm-x-b-437-mm-image261406889.html
RMW58349–Blick auf Villa Capizucchi in Rom, mit der Porta Pia auf der linken Seite Blick von der Villa Patrizi an der Porta Pia, der Porta Salaria und die Villa Capizucchi in Rom, Zeichnung aus einer Gruppe von Zeichnungen von Landschaften und Stadtansichten in Italien (Rom, Tivoli, Civita Castellana und Pozzuoli)., Villa, Blick auf die Stadt im Allgemeinen, haben duta", Rom, Porta Pia, Porta Salaria, Daniel Dupré, Italien, 1787, Papier, Graphit (Mineral), Tinte, Bürste, H 331 mm x B 437 mm
Casina von Pio IV, Vatikanische Gärten, 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casina-von-pio-iv-vatikanische-garten-1930-image261963647.html
RMW65D8F–Casina von Pio IV, Vatikanische Gärten, 1930
Design der Seite Höhe für das Casino der Villa Patritj Patritii an der Porta Pia, Pietro Paolo Coccetti, 1710-27. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-der-seite-hohe-fur-das-casino-der-villa-patritj-patritii-an-der-porta-pia-pietro-paolo-coccetti-1710-27-162455224.html
RMKC8D88–Design der Seite Höhe für das Casino der Villa Patritj Patritii an der Porta Pia, Pietro Paolo Coccetti, 1710-27.
Villa Pia dans les jardins du Vatican à Rome par Pirro Ligorio M-FG-AL-00007-01. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-pia-dans-les-jardins-du-vatican-rome-par-pirro-ligorio-m-fg-al-00007-01-image574304940.html
RM2TA9RPM–Villa Pia dans les jardins du Vatican à Rome par Pirro Ligorio M-FG-AL-00007-01.
Herman van Swanevelt (Holländisch, ca. 1600-1655), für Dalla Porta Pia (Villa außerhalb der Porta Pia), Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herman-van-swanevelt-hollandisch-ca-1600-1655-fur-dalla-porta-pia-villa-ausserhalb-der-porta-pia-radierung-auf-butten-123396157.html
RMH4N51H–Herman van Swanevelt (Holländisch, ca. 1600-1655), für Dalla Porta Pia (Villa außerhalb der Porta Pia), Radierung auf Bütten
Italienische Villen und ihre Gärten;. abovegardens, die den steilen Hang zur gorgeof der Anio absteigen. Diese Gärten sind so aufgeregt, dass muchadmiration wenig Gedanken zu thehouse, obwohl es interessant genug ist, um meritattention. Es wird gesagt, die von Pirro Ligo gebaut worden zu sein - Rio, und überraschend, wie es scheint, dass dieser riesige featurelesspile vom Schöpfer des theCasino del Papa entworfen worden sein sollten, aber man merkt, dass die Zimmer mit der gleichen fantastischen Pebble aredecorated-Arbeit verwendet insuch Überfülle an der Villa Pia. In der extenuation theugliness der Villa dEste es Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-villen-und-ihre-garten-abovegardens-die-den-steilen-hang-zur-gorgeof-der-anio-absteigen-diese-garten-sind-so-aufgeregt-dass-muchadmiration-wenig-gedanken-zu-thehouse-obwohl-es-interessant-genug-ist-um-meritattention-es-wird-gesagt-die-von-pirro-ligo-gebaut-worden-zu-sein-rio-und-uberraschend-wie-es-scheint-dass-dieser-riesige-featurelesspile-vom-schopfer-des-thecasino-del-papa-entworfen-worden-sein-sollten-aber-man-merkt-dass-die-zimmer-mit-der-gleichen-fantastischen-pebble-aredecorated-arbeit-verwendet-insuch-uberfulle-an-der-villa-pia-in-der-extenuation-theugliness-der-villa-deste-es-image339058571.html
RM2AKHCJK–Italienische Villen und ihre Gärten;. abovegardens, die den steilen Hang zur gorgeof der Anio absteigen. Diese Gärten sind so aufgeregt, dass muchadmiration wenig Gedanken zu thehouse, obwohl es interessant genug ist, um meritattention. Es wird gesagt, die von Pirro Ligo gebaut worden zu sein - Rio, und überraschend, wie es scheint, dass dieser riesige featurelesspile vom Schöpfer des theCasino del Papa entworfen worden sein sollten, aber man merkt, dass die Zimmer mit der gleichen fantastischen Pebble aredecorated-Arbeit verwendet insuch Überfülle an der Villa Pia. In der extenuation theugliness der Villa dEste es
Blick auf Villa Capizucchi in Rom, mit der Porta Pia auf der linken Seite. Uit De Villa Patrizi Gezicht op de Porta Pia, de Porta Salaria en de Villa Capizucchi in Rom. Verfasser der Stellungnahme: daniël Dupré. Dating: 1787. Ort: Italien. Maße: H 331 mm x B 437 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-villa-capizucchi-in-rom-mit-der-porta-pia-auf-der-linken-seite-uit-de-villa-patrizi-gezicht-op-de-porta-pia-de-porta-salaria-en-de-villa-capizucchi-in-rom-verfasser-der-stellungnahme-danil-dupr-dating-1787-ort-italien-masse-h-331-mm-x-b-437-mm-museum-rijksmuseum-amsterdam-image232981530.html
RMRF168X–Blick auf Villa Capizucchi in Rom, mit der Porta Pia auf der linken Seite. Uit De Villa Patrizi Gezicht op de Porta Pia, de Porta Salaria en de Villa Capizucchi in Rom. Verfasser der Stellungnahme: daniël Dupré. Dating: 1787. Ort: Italien. Maße: H 331 mm x B 437 mm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam.
Villa Patrizi fuori di Porta Pia - Platte 191 - Giuseppe Vasi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-patrizi-fuori-di-porta-pia-platte-191-giuseppe-vasi-image574304893.html
RM2TA9RN1–Villa Patrizi fuori di Porta Pia - Platte 191 - Giuseppe Vasi.
Tempel von Antonino und Faustina in den Gärten der Villa Borghese. Eine gefälschte römische Ruine erbaut 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-von-antonino-und-faustina-in-den-garten-der-villa-borghese-eine-gefalschte-romische-ruine-erbaut-1792-50165287.html
RMCWH69B–Tempel von Antonino und Faustina in den Gärten der Villa Borghese. Eine gefälschte römische Ruine erbaut 1792
Entwurf der Seitenaufhebung für das Casino der Villa Patritij [Patritii] an der Porta Pia 1710–27 Pietro Paolo Coccetti (Cocchetti) Italienisch. Entwurf der Seitenaufhebung für das Casino der Villa Patritij [Patritii] an der Porta Pia 344251 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-der-seitenaufhebung-fur-das-casino-der-villa-patritij-patritii-an-der-porta-pia-171027-pietro-paolo-coccetti-cocchetti-italienisch-entwurf-der-seitenaufhebung-fur-das-casino-der-villa-patritij-patritii-an-der-porta-pia-344251-image458041960.html
RM2HH5H5C–Entwurf der Seitenaufhebung für das Casino der Villa Patritij [Patritii] an der Porta Pia 1710–27 Pietro Paolo Coccetti (Cocchetti) Italienisch. Entwurf der Seitenaufhebung für das Casino der Villa Patritij [Patritii] an der Porta Pia 344251
Villa außerhalb Porta Pia Swanevelt, Herman van 1601 - 1655 Etching, Print the Illustrated Bartsch 2, Dutch Artists, Waterloo, van Everdingen, Swanevelt, Mark Carter Leach, 65, C 36165, 1978. Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Bd. XXIX), Samuel de Swaef - Jan Thesing, Dieuwke de Hoop Scheffer, 62 I, C 38945, 1984 Villa udenfor Porta Pia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-ausserhalb-porta-pia-swanevelt-herman-van-1601-1655-etching-print-the-illustrated-bartsch-2-dutch-artists-waterloo-van-everdingen-swanevelt-mark-carter-leach-65-c-36165-1978-hollsteins-niederlandische-und-flamische-radierungen-stiche-und-holzschnitte-1450-1700-bd-xxix-samuel-de-swaef-jan-thesing-dieuwke-de-hoop-scheffer-62-i-c-38945-1984-villa-udenfor-porta-pia-image613565927.html
RM2XJ69GR–Villa außerhalb Porta Pia Swanevelt, Herman van 1601 - 1655 Etching, Print the Illustrated Bartsch 2, Dutch Artists, Waterloo, van Everdingen, Swanevelt, Mark Carter Leach, 65, C 36165, 1978. Hollsteins niederländische und flämische Radierungen, Stiche und Holzschnitte 1450-1700 (Bd. XXIX), Samuel de Swaef - Jan Thesing, Dieuwke de Hoop Scheffer, 62 I, C 38945, 1984 Villa udenfor Porta Pia
Blick auf die Villa Capizucchi in Rom, mit der Porta Pia links, 1787 Zeichnung aus einer Gruppe von Zeichnungen von Landschaften und Stadtansichten in Italien (Rom, Tivoli, Civita Castellana und Pozzuoli). Italien Papier. Graphit (mineralisch). Tintenstift / Pinsel Villa. Stadtblick im Allgemeinen; „Veduta“ Rom. Porta Pia. Porta Salaria Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-villa-capizucchi-in-rom-mit-der-porta-pia-links-1787-zeichnung-aus-einer-gruppe-von-zeichnungen-von-landschaften-und-stadtansichten-in-italien-rom-tivoli-civita-castellana-und-pozzuoli-italien-papier-graphit-mineralisch-tintenstift-pinsel-villa-stadtblick-im-allgemeinen-veduta-rom-porta-pia-porta-salaria-image595535316.html
RM2WGTYAC–Blick auf die Villa Capizucchi in Rom, mit der Porta Pia links, 1787 Zeichnung aus einer Gruppe von Zeichnungen von Landschaften und Stadtansichten in Italien (Rom, Tivoli, Civita Castellana und Pozzuoli). Italien Papier. Graphit (mineralisch). Tintenstift / Pinsel Villa. Stadtblick im Allgemeinen; „Veduta“ Rom. Porta Pia. Porta Salaria
Herman van Swanevelt, Für dalla Porta Pia (Villa außerhalb der Porta Pia) Für dalla Porta Pia (Villa außerhalb der Porta Pia) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-van-swanevelt-fur-dalla-porta-pia-villa-ausserhalb-der-porta-pia-fur-dalla-porta-pia-villa-ausserhalb-der-porta-pia-image335906095.html
RM2AEDRJ7–Herman van Swanevelt, Für dalla Porta Pia (Villa außerhalb der Porta Pia) Für dalla Porta Pia (Villa außerhalb der Porta Pia)
Rom. Italien. Casina Pio IV (Villa Pia), Heimat der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften, die in den Vatikanischen Gärten. Giardini Vaticani, entworfen von Pirro Ligor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-casina-pio-iv-villa-pia-heimat-der-papstlichen-akademie-der-wissenschaften-die-in-den-vatikanischen-garten-giardini-vaticani-entworfen-von-pirro-ligor-162343054.html
RMKC3A66–Rom. Italien. Casina Pio IV (Villa Pia), Heimat der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften, die in den Vatikanischen Gärten. Giardini Vaticani, entworfen von Pirro Ligor
Estoril ist eine Stadt in der Zivilpfarrei Cascais an der portugiesischen Riviera, einem ehemaligen Ferienort, der dem Luxustourismus gewidmet ist und ein berühmtes Casino in Portugal hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/estoril-ist-eine-stadt-in-der-zivilpfarrei-cascais-an-der-portugiesischen-riviera-einem-ehemaligen-ferienort-der-dem-luxustourismus-gewidmet-ist-und-ein-beruhmtes-casino-in-portugal-hat-image625520852.html
RF2Y9JX6C–Estoril ist eine Stadt in der Zivilpfarrei Cascais an der portugiesischen Riviera, einem ehemaligen Ferienort, der dem Luxustourismus gewidmet ist und ein berühmtes Casino in Portugal hat
Für Dalla porta pia (Villa außerhalb der Porta Pia). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fur-dalla-porta-pia-villa-ausserhalb-der-porta-pia-image506208262.html
RM2MBFNPE–Für Dalla porta pia (Villa außerhalb der Porta Pia).
Casino della Villa Patrizi Fuori di Porta Pia, Delle magnificenze di Roma antica e Moderna, Vasi, Giuseppe, 1710-1782 neu konzipiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casino-della-villa-patrizi-fuori-di-porta-pia-delle-magnificenze-di-roma-antica-e-moderna-vasi-giuseppe-1710-1782-neu-konzipiert-image230278239.html
RFRAJ26R–Casino della Villa Patrizi Fuori di Porta Pia, Delle magnificenze di Roma antica e Moderna, Vasi, Giuseppe, 1710-1782 neu konzipiert
Traditionelle Rabelo-Frachtschiffe für den Hafen, die in Vila Nova de Gaia mit Blick auf den Kai in Porto auf der gegenüberliegenden Seite des Douro-Flusses festgemacht sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/traditionelle-rabelo-frachtschiffe-fur-den-hafen-die-in-vila-nova-de-gaia-mit-blick-auf-den-kai-in-porto-auf-der-gegenuberliegenden-seite-des-douro-flusses-festgemacht-sind-image426182292.html
RF2FNA7T4–Traditionelle Rabelo-Frachtschiffe für den Hafen, die in Vila Nova de Gaia mit Blick auf den Kai in Porto auf der gegenüberliegenden Seite des Douro-Flusses festgemacht sind
Der Doppeldeckerbogen aus Metall Ponte Luis I erstreckt sich über das Granittal des Douro in Porto, Portugal, von der Seite der Villa Nova de Gaia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-doppeldeckerbogen-aus-metall-ponte-luis-i-erstreckt-sich-uber-das-granittal-des-douro-in-porto-portugal-von-der-seite-der-villa-nova-de-gaia-image354727243.html
RM2BH3663–Der Doppeldeckerbogen aus Metall Ponte Luis I erstreckt sich über das Granittal des Douro in Porto, Portugal, von der Seite der Villa Nova de Gaia
Eine antike Statue in Casina Pio IV (Päpstliche Akademie der Wissenschaften) im Vatikan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-antike-statue-in-casina-pio-iv-papstliche-akademie-der-wissenschaften-im-vatikan-image612304439.html
RF2XG4TFK–Eine antike Statue in Casina Pio IV (Päpstliche Akademie der Wissenschaften) im Vatikan.
Innenhof des Casina von Pio IV, mit dem Nymphäum, Vatikanische Gärten, 1930 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenhof-des-casina-von-pio-iv-mit-dem-nymphaum-vatikanische-garten-1930-image261963571.html
RMW65D5R–Innenhof des Casina von Pio IV, mit dem Nymphäum, Vatikanische Gärten, 1930
01.01.2000 Roma Archivio Storico Olycom/LaPresse Nella Foto: Villa della Discordia, proprietà della famiglia Savoia occupata dall'attrice Marisa Allasio Credit: LaPresse/Alamy Live News 31 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/01012000-roma-archivio-storico-olycomlapresse-nella-foto-villa-della-discordia-propriet-della-famiglia-savoia-occupata-dallattrice-marisa-allasio-credit-lapressealamy-live-news-31-image613474033.html
RM2XJ24AW–01.01.2000 Roma Archivio Storico Olycom/LaPresse Nella Foto: Villa della Discordia, proprietà della famiglia Savoia occupata dall'attrice Marisa Allasio Credit: LaPresse/Alamy Live News 31
Sessel und Schreibtisch aus antikem braunem Leder. Villa del Balbinello vom Comer See Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-und-schreibtisch-aus-antikem-braunem-leder-villa-del-balbinello-vom-comer-see-italien-image444405626.html
RF2GR0BWE–Sessel und Schreibtisch aus antikem braunem Leder. Villa del Balbinello vom Comer See Italien
Herman van Swanevelt (Holländisch, ca. 1600-1655), für Dalla Porta Pia (Villa außerhalb der Porta Pia), Radierung auf Bütten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-herman-van-swanevelt-hollandisch-ca-1600-1655-fur-dalla-porta-pia-villa-ausserhalb-der-porta-pia-radierung-auf-butten-77364235.html
RMEDT6TB–Herman van Swanevelt (Holländisch, ca. 1600-1655), für Dalla Porta Pia (Villa außerhalb der Porta Pia), Radierung auf Bütten
Bebilderte Katalog der überaus seltenen und wertvollen Kunstschätzen und Antiquitäten, die früher in der berühmten davanzati Palace, Florenz, Italien. Die Davanzatj Pala< e ILLUSTRIERTER KATALOG DER überaus seltenen und wertvollen Kunstschätzen und Antiquitäten FRÜHER ENTHALTEN IN DER berühmten DAVANZATI PALACE FLORENZ, Italien, DIE ZUSAMMEN MIT DEM INHALT SEINER VILLA PIA GEBRACHT WURDEN NACH AMERIKA, VON IHREM EIGENTÜMER PROFE 5 WUNDE KOMTUR ELIA VOLPI DER ANERKANNTEN europäischen Experten und Kenner DER KOMBINIERTEN SAMMLUNGEN MIT AUSNAHME VON 20 ITEMSNOTED IN DIESEM KATALOG VON EINEM A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bebilderte-katalog-der-uberaus-seltenen-und-wertvollen-kunstschatzen-und-antiquitaten-die-fruher-in-der-beruhmten-davanzati-palace-florenz-italien-die-davanzatj-palalt-e-illustrierter-katalog-der-uberaus-seltenen-und-wertvollen-kunstschatzen-und-antiquitaten-fruher-enthalten-in-der-beruhmten-davanzati-palace-florenz-italien-die-zusammen-mit-dem-inhalt-seiner-villa-pia-gebracht-wurden-nach-amerika-von-ihrem-eigentumer-profe-5-wunde-komtur-elia-volpi-der-anerkannten-europaischen-experten-und-kenner-der-kombinierten-sammlungen-mit-ausnahme-von-20-itemsnoted-in-diesem-katalog-von-einem-a-image340295726.html
RM2ANHPJP–Bebilderte Katalog der überaus seltenen und wertvollen Kunstschätzen und Antiquitäten, die früher in der berühmten davanzati Palace, Florenz, Italien. Die Davanzatj Pala< e ILLUSTRIERTER KATALOG DER überaus seltenen und wertvollen Kunstschätzen und Antiquitäten FRÜHER ENTHALTEN IN DER berühmten DAVANZATI PALACE FLORENZ, Italien, DIE ZUSAMMEN MIT DEM INHALT SEINER VILLA PIA GEBRACHT WURDEN NACH AMERIKA, VON IHREM EIGENTÜMER PROFE 5 WUNDE KOMTUR ELIA VOLPI DER ANERKANNTEN europäischen Experten und Kenner DER KOMBINIERTEN SAMMLUNGEN MIT AUSNAHME VON 20 ITEMSNOTED IN DIESEM KATALOG VON EINEM A
Vase aus Paonazzetto-Marmor im Besitz des englischen Bildhauers Dire 1, Vase aus der Villa Altieri, 2, und Vase aus der Villa Sciarra an der Porta Pia 3. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-aus-paonazzetto-marmor-im-besitz-des-englischen-bildhauers-dire-1-vase-aus-der-villa-altieri-2-und-vase-aus-der-villa-sciarra-an-der-porta-pia-3-kupferstich-von-pietro-ruga-nach-einer-illustration-von-lorenzo-rocceggiani-aus-eigenen-100-tafeln-mit-religiosen-zivilen-und-militarischen-kostumen-der-alten-agypter-etrusker-griechen-und-romer-franzetti-rom-1802-image571850557.html
RM2T6A165–Vase aus Paonazzetto-Marmor im Besitz des englischen Bildhauers Dire 1, Vase aus der Villa Altieri, 2, und Vase aus der Villa Sciarra an der Porta Pia 3. Kupferstich von Pietro Ruga nach einer Illustration von Lorenzo Rocceggiani aus eigenen 100 Tafeln mit religiösen, zivilen und militärischen Kostümen der alten Ägypter, Etrusker, Griechen und Römer, Franzetti, Rom, 1802.
Via Ventti Settembre mit Porta Pia, Villa Costaguti Torlonia und Villa Paolina (Schrank Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/via-ventti-settembre-mit-porta-pia-villa-costaguti-torlonia-und-villa-paolina-schrank-image573346060.html
RM2T8P4N0–Via Ventti Settembre mit Porta Pia, Villa Costaguti Torlonia und Villa Paolina (Schrank
Tempel von Antonino und Faustina in den Gärten der Villa Borghese. Eine gefälschte römische Ruine erbaut 1792 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tempel-von-antonino-und-faustina-in-den-garten-der-villa-borghese-eine-gefalschte-romische-ruine-erbaut-1792-50165281.html
RMCWH695–Tempel von Antonino und Faustina in den Gärten der Villa Borghese. Eine gefälschte römische Ruine erbaut 1792
2000 Portofino Archivio Storico Olycom/LaPresse Maria Beatrice di Savoia (nome pleto in italiano Maria Beatrice Elena Margherita Ludovica Caterina Francesca Romana; Roma, 2 febbraio 1943) è una principessa italiana. È la quarta figlia dell'ultimo re d'Italia Umberto II e della regina Maria José. Nella Foto: Maria Beatrice di Savoia a a Portofino nella Villa di Paraggi auf dem Foto: Maria Beatrice von Savoyen in Portofino in der Villa von Paraggi  Credit: LaPresse/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/2000-portofino-archivio-storico-olycomlapresse-maria-beatrice-di-savoia-nome-pleto-in-italiano-maria-beatrice-elena-margherita-ludovica-caterina-francesca-romana-roma-2-febbraio-1943-una-principessa-italiana-la-quarta-figlia-dellultimo-re-ditalia-umberto-ii-e-della-regina-maria-jos-nella-foto-maria-beatrice-di-savoia-a-a-portofino-nella-villa-di-paraggi-auf-dem-foto-maria-beatrice-von-savoyen-in-portofino-in-der-villa-von-paraggi-credit-lapressealamy-live-news-image613474298.html
RM2XJ24MA–2000 Portofino Archivio Storico Olycom/LaPresse Maria Beatrice di Savoia (nome pleto in italiano Maria Beatrice Elena Margherita Ludovica Caterina Francesca Romana; Roma, 2 febbraio 1943) è una principessa italiana. È la quarta figlia dell'ultimo re d'Italia Umberto II e della regina Maria José. Nella Foto: Maria Beatrice di Savoia a a Portofino nella Villa di Paraggi auf dem Foto: Maria Beatrice von Savoyen in Portofino in der Villa von Paraggi  Credit: LaPresse/Alamy Live News
Design der Seite Höhe für das Casino der Villa Patritj - Patritii - an der Porta Pia MET DP 801729 344251 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-der-seite-hohe-fur-das-casino-der-villa-patritj-patritii-an-der-porta-pia-met-dp-801729-344251-168497826.html
RMKP3MKE–Design der Seite Höhe für das Casino der Villa Patritj - Patritii - an der Porta Pia MET DP 801729 344251
Villa außerhalb der Porta Pia, Herman van Swanevelt, 1652 - 1653 drucken zwei Wanderer gehen auf einem Pfad entlang einer Villa mit ummauertem Garten außerhalb der Porta Pia. In der Ferne gibt es noch eine Reihe von Gebäuden in hügeliger Umgebung. Paris Papier, das Landschaften graviert. Farm (Gebäude). villa Porta pia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-ausserhalb-der-porta-pia-herman-van-swanevelt-1652-1653-drucken-zwei-wanderer-gehen-auf-einem-pfad-entlang-einer-villa-mit-ummauertem-garten-ausserhalb-der-porta-pia-in-der-ferne-gibt-es-noch-eine-reihe-von-gebauden-in-hugeliger-umgebung-paris-papier-das-landschaften-graviert-farm-gebaude-villa-porta-pia-image595221556.html
RM2WGAK4M–Villa außerhalb der Porta Pia, Herman van Swanevelt, 1652 - 1653 drucken zwei Wanderer gehen auf einem Pfad entlang einer Villa mit ummauertem Garten außerhalb der Porta Pia. In der Ferne gibt es noch eine Reihe von Gebäuden in hügeliger Umgebung. Paris Papier, das Landschaften graviert. Farm (Gebäude). villa Porta pia
1952 Archivio Storico Olycom/LaPresse Umberto II di Savoia (Racconigi, 15 settembre 1904 - Ginevra, 18 marzo 1983) è stato Principe di Piemonte dal 1904 al 1946, Luogotenente generale del Regno d'Italia dal 5 giugno 1944 al 9 maggio 1946 e infine ultimo re d'Italia per abdicazione del padre d'Padre Vittorio Emanuele 18 1946 III magugno. La brevissima durata del suo regno, appena quaranta giorni, gli valse il soprannome di «re di maggio». Nella Foto: In sfondo la Villa Italia dov'è la famiglia reale Era in esilio, da sinistra Maria Beatrice, Maria Gabriella e loro genitori Maria José e R Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1952-archivio-storico-olycomlapresse-umberto-ii-di-savoia-racconigi-15-settembre-1904-ginevra-18-marzo-1983-stato-principe-di-piemonte-dal-1904-al-1946-luogotenente-generale-del-regno-ditalia-dal-5-giugno-1944-al-9-maggio-1946-e-infine-ultimo-re-ditalia-per-abdicazione-del-padre-dpadre-vittorio-emanuele-18-1946-iii-magugno-la-brevissima-durata-del-suo-regno-appena-quaranta-giorni-gli-valse-il-soprannome-di-re-di-maggio-nella-foto-in-sfondo-la-villa-italia-dov-la-famiglia-reale-era-in-esilio-da-sinistra-maria-beatrice-maria-gabriella-e-loro-genitori-maria-jos-e-r-image624281824.html
RM2Y7JDRC–1952 Archivio Storico Olycom/LaPresse Umberto II di Savoia (Racconigi, 15 settembre 1904 - Ginevra, 18 marzo 1983) è stato Principe di Piemonte dal 1904 al 1946, Luogotenente generale del Regno d'Italia dal 5 giugno 1944 al 9 maggio 1946 e infine ultimo re d'Italia per abdicazione del padre d'Padre Vittorio Emanuele 18 1946 III magugno. La brevissima durata del suo regno, appena quaranta giorni, gli valse il soprannome di «re di maggio». Nella Foto: In sfondo la Villa Italia dov'è la famiglia reale Era in esilio, da sinistra Maria Beatrice, Maria Gabriella e loro genitori Maria José e R
Rom. Italien. Casina Pio IV (Villa Pia), Heimat der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften, die in den Vatikanischen Gärten. Giardini Vaticani, entworfen von Pirro Ligor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-casina-pio-iv-villa-pia-heimat-der-papstlichen-akademie-der-wissenschaften-die-in-den-vatikanischen-garten-giardini-vaticani-entworfen-von-pirro-ligor-162343387.html
RMKC3AJ3–Rom. Italien. Casina Pio IV (Villa Pia), Heimat der Päpstlichen Akademie der Wissenschaften, die in den Vatikanischen Gärten. Giardini Vaticani, entworfen von Pirro Ligor
GUE de la Villa Albani, nicht vor 1784. Morel, Francois, ungefähr 1768... Printmacher. [Nicht vor 1784] Villa Albani der Blick von der Porta Pia auf die Villa Albani in der Ferne und inmitten einer üppigen Vegetationslandschaft ist nach einem Gemälde des deutschen Landschaftsmalers Jacob Philipp Hackert entstanden. Im Vordergrund bellt ein Hund verspielt, während ein Mann auf einen Berg klettert, der von einem anderen gehalten wird. Links sitzen zwei Frauen unter einem Baum, rechts ist eine Ziegenherde versammelt. Mit Pecci-Blunts Sammlermarken in schwarzer Tinte unten rechts und einer auf der Rückseite. Impressum: Neapel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gue-de-la-villa-albani-nicht-vor-1784-morel-francois-ungefahr-1768-printmacher-nicht-vor-1784-villa-albani-der-blick-von-der-porta-pia-auf-die-villa-albani-in-der-ferne-und-inmitten-einer-uppigen-vegetationslandschaft-ist-nach-einem-gemalde-des-deutschen-landschaftsmalers-jacob-philipp-hackert-entstanden-im-vordergrund-bellt-ein-hund-verspielt-wahrend-ein-mann-auf-einen-berg-klettert-der-von-einem-anderen-gehalten-wird-links-sitzen-zwei-frauen-unter-einem-baum-rechts-ist-eine-ziegenherde-versammelt-mit-pecci-blunts-sammlermarken-in-schwarzer-tinte-unten-rechts-und-einer-auf-der-ruckseite-impressum-neapel-image599926434.html
RM2WT1082–GUE de la Villa Albani, nicht vor 1784. Morel, Francois, ungefähr 1768... Printmacher. [Nicht vor 1784] Villa Albani der Blick von der Porta Pia auf die Villa Albani in der Ferne und inmitten einer üppigen Vegetationslandschaft ist nach einem Gemälde des deutschen Landschaftsmalers Jacob Philipp Hackert entstanden. Im Vordergrund bellt ein Hund verspielt, während ein Mann auf einen Berg klettert, der von einem anderen gehalten wird. Links sitzen zwei Frauen unter einem Baum, rechts ist eine Ziegenherde versammelt. Mit Pecci-Blunts Sammlermarken in schwarzer Tinte unten rechts und einer auf der Rückseite. Impressum: Neapel
Anni '50 Archivio Storico Olycom/LaPresse Umberto II di Savoia (Racconigi, 15 settembre 1904 - Ginivra, 18 marzo 1983) è stato Principe di Piemonte dal 1904 al 1946, Luogotenente generale del Regno d'Italia dal 5 giugno 1944 al 9 maggio 1946 e infine ultimo re d'Italia per abdicazione del Padre d'Italio III Vittorio Emanual 1946. La brevissima durata del suo regno, appena quaranta giorni, gli valse il soprannome di «re di maggio». Nella Foto: Villa Italia a a Cascais in Portogallo Taube é in esilio re Umberto II di Savoia e la sua famiglia auf dem Foto: Villa Italia in Cascais, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anni-50-archivio-storico-olycomlapresse-umberto-ii-di-savoia-racconigi-15-settembre-1904-ginivra-18-marzo-1983-stato-principe-di-piemonte-dal-1904-al-1946-luogotenente-generale-del-regno-ditalia-dal-5-giugno-1944-al-9-maggio-1946-e-infine-ultimo-re-ditalia-per-abdicazione-del-padre-ditalio-iii-vittorio-emanual-1946-la-brevissima-durata-del-suo-regno-appena-quaranta-giorni-gli-valse-il-soprannome-di-re-di-maggio-nella-foto-villa-italia-a-a-cascais-in-portogallo-taube-in-esilio-re-umberto-ii-di-savoia-e-la-sua-famiglia-auf-dem-foto-villa-italia-in-cascais-image624281831.html
RM2Y7JDRK–Anni '50 Archivio Storico Olycom/LaPresse Umberto II di Savoia (Racconigi, 15 settembre 1904 - Ginivra, 18 marzo 1983) è stato Principe di Piemonte dal 1904 al 1946, Luogotenente generale del Regno d'Italia dal 5 giugno 1944 al 9 maggio 1946 e infine ultimo re d'Italia per abdicazione del Padre d'Italio III Vittorio Emanual 1946. La brevissima durata del suo regno, appena quaranta giorni, gli valse il soprannome di «re di maggio». Nella Foto: Villa Italia a a Cascais in Portogallo Taube é in esilio re Umberto II di Savoia e la sua famiglia auf dem Foto: Villa Italia in Cascais,
Casino della Villa Patrizi Fuori di Porta Pia, Delle Magnificenze di Roma antica e moderna, Vasi, Giuseppe, 1710-1782-1761, Gravur, zwischen 1747 und 1761, neu von Gibon, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/casino-della-villa-patrizi-fuori-di-porta-pia-delle-magnificenze-di-roma-antica-e-moderna-vasi-giuseppe-1710-1782-1761-gravur-zwischen-1747-und-1761-neu-von-gibon-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350083235.html
RF2B9FJMK–Casino della Villa Patrizi Fuori di Porta Pia, Delle Magnificenze di Roma antica e moderna, Vasi, Giuseppe, 1710-1782-1761, Gravur, zwischen 1747 und 1761, neu von Gibon, Design von warmem fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Villa außerhalb der Porta Pia; für Dalla Porta Piea; Titelseite und zwölf Gesichter auf Rom und Umgebung; Diverses Veuës Dedans et Dehors de Rome.zwei Wanderer gehen über EINEN Pfad entlang einer Villa mit EINEM ummauerten Garten außerhalb der Porta Pia. Es gibt noch eine Anzahl von Gebäuden in einer hügeligen Umgebung in der Ferne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-ausserhalb-der-porta-pia-fur-dalla-porta-piea-titelseite-und-zwolf-gesichter-auf-rom-und-umgebung-diverses-veus-dedans-et-dehors-de-romezwei-wanderer-gehen-uber-einen-pfad-entlang-einer-villa-mit-einem-ummauerten-garten-ausserhalb-der-porta-pia-es-gibt-noch-eine-anzahl-von-gebauden-in-einer-hugeligen-umgebung-in-der-ferne-image414477563.html
RM2F292A3–Villa außerhalb der Porta Pia; für Dalla Porta Piea; Titelseite und zwölf Gesichter auf Rom und Umgebung; Diverses Veuës Dedans et Dehors de Rome.zwei Wanderer gehen über EINEN Pfad entlang einer Villa mit EINEM ummauerten Garten außerhalb der Porta Pia. Es gibt noch eine Anzahl von Gebäuden in einer hügeligen Umgebung in der Ferne.
Der Doppeldeckerbogen aus Metall Ponte Luis I erstreckt sich über das Granittal des Douro in Porto, Portugal, von der Seite der Villa Nova de Gaia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-doppeldeckerbogen-aus-metall-ponte-luis-i-erstreckt-sich-uber-das-granittal-des-douro-in-porto-portugal-von-der-seite-der-villa-nova-de-gaia-image354727300.html
RM2BH3684–Der Doppeldeckerbogen aus Metall Ponte Luis I erstreckt sich über das Granittal des Douro in Porto, Portugal, von der Seite der Villa Nova de Gaia
Eine antike Statue in Casina Pio IV (Päpstliche Akademie der Wissenschaften) im Vatikan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-antike-statue-in-casina-pio-iv-papstliche-akademie-der-wissenschaften-im-vatikan-image612304446.html
RF2XG4TFX–Eine antike Statue in Casina Pio IV (Päpstliche Akademie der Wissenschaften) im Vatikan.
P. Cacchiatelli - G. Gleter, Wissenschaft und Kunst unter dem Pontifikat von Pius IX., veröffentlicht 1860 in Rom von der Tipografia delle Belle Arti, Via Poli, 91. Im Inneren befinden sich Radierungen, die die öffentlichen Werke darstellen, die während des Pontifikats von Pius IX. Entstanden sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/p-cacchiatelli-g-gleter-wissenschaft-und-kunst-unter-dem-pontifikat-von-pius-ix-veroffentlicht-1860-in-rom-von-der-tipografia-delle-belle-arti-via-poli-91-im-inneren-befinden-sich-radierungen-die-die-offentlichen-werke-darstellen-die-wahrend-des-pontifikats-von-pius-ix-entstanden-sind-image568245681.html
RM2T0DR4H–P. Cacchiatelli - G. Gleter, Wissenschaft und Kunst unter dem Pontifikat von Pius IX., veröffentlicht 1860 in Rom von der Tipografia delle Belle Arti, Via Poli, 91. Im Inneren befinden sich Radierungen, die die öffentlichen Werke darstellen, die während des Pontifikats von Pius IX. Entstanden sind
Geographie/Reisen, Italien, Rom, Vatikan, Vatikanische Gärten, Casino von Pius IV., Baujahr: 16. Jahrhundert - Additional-Rights Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereisen-italien-rom-vatikan-vatikanische-garten-casino-von-pius-iv-baujahr-16-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-15124199.html
RMAM274T–Geographie/Reisen, Italien, Rom, Vatikan, Vatikanische Gärten, Casino von Pius IV., Baujahr: 16. Jahrhundert - Additional-Rights Clearance-Info - Not-Available
Blick von der berühmten Villa del Balbinello auf den Comer See Italien. Zu sehen in James Bond Films und Cinema. Atemberaubende gepflegte Gärten. Region Lombardei, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-der-beruhmten-villa-del-balbinello-auf-den-comer-see-italien-zu-sehen-in-james-bond-films-und-cinema-atemberaubende-gepflegte-garten-region-lombardei-europa-image444405610.html
RF2GR0BTX–Blick von der berühmten Villa del Balbinello auf den Comer See Italien. Zu sehen in James Bond Films und Cinema. Atemberaubende gepflegte Gärten. Region Lombardei, Europa
Der historische Doppeldeck-Metallbogen Ponte Luis I, der das Granittal des Douro in Porto, Portugal, mit historischen Frachtschiffen überspannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-historische-doppeldeck-metallbogen-ponte-luis-i-der-das-granittal-des-douro-in-porto-portugal-mit-historischen-frachtschiffen-uberspannt-image354726998.html
RM2BH35WA–Der historische Doppeldeck-Metallbogen Ponte Luis I, der das Granittal des Douro in Porto, Portugal, mit historischen Frachtschiffen überspannt
Bebilderte Katalog der überaus seltenen und wertvollen Kunstschätzen und Antiquitäten, die früher in der berühmten davanzati Palace, Florenz, Italien. Die Davanzatj Pala< e ILLUSTRIERTER KATALOG DER überaus seltenen und wertvollen Kunstschätzen und Antiquitäten FRÜHER ENTHALTEN IN DER berühmten DAVANZATI PALACE FLORENZ, Italien, DIE ZUSAMMEN MIT DEM INHALT SEINER VILLA PIA GEBRACHT WURDEN NACH AMERIKA, VON IHREM EIGENTÜMER PROFE 5 WUNDE KOMTUR ELIA VOLPI DER ANERKANNTEN europäischen Experten und Kenner DER KOMBINIERTEN SAMMLUNGEN MIT AUSNAHME VON 20 ITEMSNOTED IN DIESEM KATALOG VON EINEM A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bebilderte-katalog-der-uberaus-seltenen-und-wertvollen-kunstschatzen-und-antiquitaten-die-fruher-in-der-beruhmten-davanzati-palace-florenz-italien-die-davanzatj-palalt-e-illustrierter-katalog-der-uberaus-seltenen-und-wertvollen-kunstschatzen-und-antiquitaten-fruher-enthalten-in-der-beruhmten-davanzati-palace-florenz-italien-die-zusammen-mit-dem-inhalt-seiner-villa-pia-gebracht-wurden-nach-amerika-von-ihrem-eigentumer-profe-5-wunde-komtur-elia-volpi-der-anerkannten-europaischen-experten-und-kenner-der-kombinierten-sammlungen-mit-ausnahme-von-20-itemsnoted-in-diesem-katalog-von-einem-a-image340296553.html
RM2ANHRM9–Bebilderte Katalog der überaus seltenen und wertvollen Kunstschätzen und Antiquitäten, die früher in der berühmten davanzati Palace, Florenz, Italien. Die Davanzatj Pala< e ILLUSTRIERTER KATALOG DER überaus seltenen und wertvollen Kunstschätzen und Antiquitäten FRÜHER ENTHALTEN IN DER berühmten DAVANZATI PALACE FLORENZ, Italien, DIE ZUSAMMEN MIT DEM INHALT SEINER VILLA PIA GEBRACHT WURDEN NACH AMERIKA, VON IHREM EIGENTÜMER PROFE 5 WUNDE KOMTUR ELIA VOLPI DER ANERKANNTEN europäischen Experten und Kenner DER KOMBINIERTEN SAMMLUNGEN MIT AUSNAHME VON 20 ITEMSNOTED IN DIESEM KATALOG VON EINEM A
Design der Seite Höhe für das Casino der Villa Patritj [Patritii] an der Porta Pia. Artist: Pietro Paolo Coccetti (cocchetti) (Italienisch, dokumentiert Rom, 1710-1727). Abmessungen: 13-3/8 x 16-3/4-in. (34 x 42,5 cm). Datum: 1710-27. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-der-seite-hohe-fur-das-casino-der-villa-patritj-patritii-an-der-porta-pia-artist-pietro-paolo-coccetti-cocchetti-italienisch-dokumentiert-rom-1710-1727-abmessungen-13-38-x-16-34-in-34-x-425-cm-datum-1710-27-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213210569.html
RMPATG75–Design der Seite Höhe für das Casino der Villa Patritj [Patritii] an der Porta Pia. Artist: Pietro Paolo Coccetti (cocchetti) (Italienisch, dokumentiert Rom, 1710-1727). Abmessungen: 13-3/8 x 16-3/4-in. (34 x 42,5 cm). Datum: 1710-27. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Das steile Granittal des Flusses Douro in Porto, Portugal, mit dem nördlichen Ende der Ponte Luis I, dem Bischofspalast und der Stadtmauer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-steile-granittal-des-flusses-douro-in-porto-portugal-mit-dem-nordlichen-ende-der-ponte-luis-i-dem-bischofspalast-und-der-stadtmauer-image354726918.html
RM2BH35PE–Das steile Granittal des Flusses Douro in Porto, Portugal, mit dem nördlichen Ende der Ponte Luis I, dem Bischofspalast und der Stadtmauer
Rom, Italien. 17. März 2017. Pia Engleberth besucht die Photocall 'La Verità, vi Spiego, sull'Amore' Credit: Andrea Bracaglia/Pacific Press/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-17-marz-2017-pia-engleberth-besucht-die-photocall-la-verit-vi-spiego-sullamore-credit-andrea-bracagliapacific-pressalamy-live-news-135986460.html
RMHW6M38–Rom, Italien. 17. März 2017. Pia Engleberth besucht die Photocall 'La Verità, vi Spiego, sull'Amore' Credit: Andrea Bracaglia/Pacific Press/Alamy Live News
Das Oberdeck des Metallbogens Ponte Luis I, der jetzt Fußgänger- und Straßenbahnverkehr nur über das Tal des Flusses Douro in Porto, Portugal, transportiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-oberdeck-des-metallbogens-ponte-luis-i-der-jetzt-fussganger-und-strassenbahnverkehr-nur-uber-das-tal-des-flusses-douro-in-porto-portugal-transportiert-image354727448.html
RM2BH36DC–Das Oberdeck des Metallbogens Ponte Luis I, der jetzt Fußgänger- und Straßenbahnverkehr nur über das Tal des Flusses Douro in Porto, Portugal, transportiert
Design der Seite Höhe für das Casino der Villa Patritj - Patritii - an der Porta Pia MET DP 801729 344251 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-design-der-seite-hohe-fur-das-casino-der-villa-patritj-patritii-an-der-porta-pia-met-dp-801729-344251-168355017.html
RMKNW6F5–Design der Seite Höhe für das Casino der Villa Patritj - Patritii - an der Porta Pia MET DP 801729 344251
Blick auf die Villa Capizucchi in Rom, mit der Porta Pia auf der linken Seite. Hier sehen wir Dupré von seiner besten Seite als Zeichner. Das etwas altmodische Aussehen seines frühen Werks, das seine frühere Beschäftigung als Wandmaler verrät, ist einer straff gezeichneten Komposition mit einem raffinierten Wechsel von hell und dunkel und hochaufwendiger, aber dennoch unwählerischer Detaillierung abgekommen. Links die Porta Pia, das letzte Bauwerk, das Michelangelo in seinen letzten Jahren entworfen hat. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-villa-capizucchi-in-rom-mit-der-porta-pia-auf-der-linken-seite-hier-sehen-wir-dupr-von-seiner-besten-seite-als-zeichner-das-etwas-altmodische-aussehen-seines-fruhen-werks-das-seine-fruhere-beschaftigung-als-wandmaler-verrat-ist-einer-straff-gezeichneten-komposition-mit-einem-raffinierten-wechsel-von-hell-und-dunkel-und-hochaufwendiger-aber-dennoch-unwahlerischer-detaillierung-abgekommen-links-die-porta-pia-das-letzte-bauwerk-das-michelangelo-in-seinen-letzten-jahren-entworfen-hat-image432754356.html
RM2G41JGM–Blick auf die Villa Capizucchi in Rom, mit der Porta Pia auf der linken Seite. Hier sehen wir Dupré von seiner besten Seite als Zeichner. Das etwas altmodische Aussehen seines frühen Werks, das seine frühere Beschäftigung als Wandmaler verrät, ist einer straff gezeichneten Komposition mit einem raffinierten Wechsel von hell und dunkel und hochaufwendiger, aber dennoch unwählerischer Detaillierung abgekommen. Links die Porta Pia, das letzte Bauwerk, das Michelangelo in seinen letzten Jahren entworfen hat.
Historische Hausfront in Porto, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historische-hausfront-in-porto-portugal-175518154.html
RMM5FF5E–Historische Hausfront in Porto, Portugal
Anni '50 Archivio Storico Olycom/LaPresse Umberto II di Savoia (Racconigi, 15 settembre 1904 - Ginivra, 18 marzo 1983) è stato Principe di Piemonte dal 1904 al 1946, Luogotenente generale del Regno d'Italia dal 5 giugno 1944 al 9 maggio 1946 e infine ultimo re d'Italia per abdicazione del Padre d'Italio III Vittorio Emanual 1946. La brevissima durata del suo regno, appena quaranta giorni, gli valse il soprannome di «re di maggio». Nella Foto: Villa Italia a a Cascais in Portogallo Taube é in esilio re Umberto II di Savoia e la sua famiglia auf dem Foto: Villa Italia in Cascais, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anni-50-archivio-storico-olycomlapresse-umberto-ii-di-savoia-racconigi-15-settembre-1904-ginivra-18-marzo-1983-stato-principe-di-piemonte-dal-1904-al-1946-luogotenente-generale-del-regno-ditalia-dal-5-giugno-1944-al-9-maggio-1946-e-infine-ultimo-re-ditalia-per-abdicazione-del-padre-ditalio-iii-vittorio-emanual-1946-la-brevissima-durata-del-suo-regno-appena-quaranta-giorni-gli-valse-il-soprannome-di-re-di-maggio-nella-foto-villa-italia-a-a-cascais-in-portogallo-taube-in-esilio-re-umberto-ii-di-savoia-e-la-sua-famiglia-auf-dem-foto-villa-italia-in-cascais-image624282010.html
RM2Y7JE22–Anni '50 Archivio Storico Olycom/LaPresse Umberto II di Savoia (Racconigi, 15 settembre 1904 - Ginivra, 18 marzo 1983) è stato Principe di Piemonte dal 1904 al 1946, Luogotenente generale del Regno d'Italia dal 5 giugno 1944 al 9 maggio 1946 e infine ultimo re d'Italia per abdicazione del Padre d'Italio III Vittorio Emanual 1946. La brevissima durata del suo regno, appena quaranta giorni, gli valse il soprannome di «re di maggio». Nella Foto: Villa Italia a a Cascais in Portogallo Taube é in esilio re Umberto II di Savoia e la sua famiglia auf dem Foto: Villa Italia in Cascais,
Blick auf die Villa Capizucchi in Rom, mit der Porta Pia auf der linken Seite Blick von der Villa Patrizi an der Porta Pia, der Porta Salaria und der Villa Capizucchi in Rom, Zeichnung aus einer Gruppe von Zeichnungen von Landschaften und Stadtansichten in Italien (Rom, Tivoli, Civita Castellana und Pozzuoli)., Villa, Blick auf die Stadt, "Ve duta", Rom, Porta Pia, Porta Salaria, Daniel Dupré, Italien, 1787, Papier, Graphit (Mineral), Tinte, Bürste, h 331 mm × w 437 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-villa-capizucchi-in-rom-mit-der-porta-pia-auf-der-linken-seite-blick-von-der-villa-patrizi-an-der-porta-pia-der-porta-salaria-und-der-villa-capizucchi-in-rom-zeichnung-aus-einer-gruppe-von-zeichnungen-von-landschaften-und-stadtansichten-in-italien-rom-tivoli-civita-castellana-und-pozzuoli-villa-blick-auf-die-stadt-ve-duta-rom-porta-pia-porta-salaria-daniel-dupr-italien-1787-papier-graphit-mineral-tinte-burste-h-331-mm-w-437-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-von-image350010571.html
RF2B9CA1F–Blick auf die Villa Capizucchi in Rom, mit der Porta Pia auf der linken Seite Blick von der Villa Patrizi an der Porta Pia, der Porta Salaria und der Villa Capizucchi in Rom, Zeichnung aus einer Gruppe von Zeichnungen von Landschaften und Stadtansichten in Italien (Rom, Tivoli, Civita Castellana und Pozzuoli)., Villa, Blick auf die Stadt, "Ve duta", Rom, Porta Pia, Porta Salaria, Daniel Dupré, Italien, 1787, Papier, Graphit (Mineral), Tinte, Bürste, h 331 mm × w 437 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie inspiriert von
Eine antike Statue in Casina Pio IV (Päpstliche Akademie der Wissenschaften) im Vatikan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-antike-statue-in-casina-pio-iv-papstliche-akademie-der-wissenschaften-im-vatikan-image612304453.html
RF2XG4TG5–Eine antike Statue in Casina Pio IV (Päpstliche Akademie der Wissenschaften) im Vatikan.
Geographie/Reisen, Italien, Rom, Vatikan, Apostolischer Palast, Vatikanische Gärten, Casino von Pius IV., Baujahr: 16. Jahrhundert - Additional-Rights Clearance-Info - Not-Available Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-geographiereisen-italien-rom-vatikan-apostolischer-palast-vatikanische-garten-casino-von-pius-iv-baujahr-16-jahrhundert-additional-rights-clearance-info-not-available-15124195.html
RMAM274M–Geographie/Reisen, Italien, Rom, Vatikan, Apostolischer Palast, Vatikanische Gärten, Casino von Pius IV., Baujahr: 16. Jahrhundert - Additional-Rights Clearance-Info - Not-Available
Blick von der berühmten Villa del Balbinello auf den Comer See Italien. Zu sehen in James Bond Films und Cinema. Atemberaubende gepflegte Gärten. Region Lombardei, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-von-der-beruhmten-villa-del-balbinello-auf-den-comer-see-italien-zu-sehen-in-james-bond-films-und-cinema-atemberaubende-gepflegte-garten-region-lombardei-europa-image444405600.html
RF2GR0BTG–Blick von der berühmten Villa del Balbinello auf den Comer See Italien. Zu sehen in James Bond Films und Cinema. Atemberaubende gepflegte Gärten. Region Lombardei, Europa
Italienische Villen und ihre Gärten;. avish Ornament ist ein wenig Vergnügen geeignet - Pavillon im Garten ist im beschreiben es als das perfekte Refugium denkbar für a Midsummer nach - Mittag Recht. Die äußeren Gärten des Vatikan, in einer Ecke,welche Villa Pia liegt, wurden wahrscheinlich von Antonio, der Jüngere, die im Jahr 1546 starb; und daSangallo thoughmuch entstellt, sie zeigen immer noch Spuren ihrer Originalplan. Die sonnige überdachte Terrasse, Espaliered withlemons, ist ein gutes Beispiel für die Wanderung für die coldseason für die Italienischen Garten - Architekten immer-; und die großen, in den Boden eingelassenen Flo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-villen-und-ihre-garten-avish-ornament-ist-ein-wenig-vergnugen-geeignet-pavillon-im-garten-ist-im-beschreiben-es-als-das-perfekte-refugium-denkbar-fur-a-midsummer-nach-mittag-recht-die-ausseren-garten-des-vatikan-in-einer-eckewelche-villa-pia-liegt-wurden-wahrscheinlich-von-antonio-der-jungere-die-im-jahr-1546-starb-und-dasangallo-thoughmuch-entstellt-sie-zeigen-immer-noch-spuren-ihrer-originalplan-die-sonnige-uberdachte-terrasse-espaliered-withlemons-ist-ein-gutes-beispiel-fur-die-wanderung-fur-die-coldseason-fur-die-italienischen-garten-architekten-immer-und-die-grossen-in-den-boden-eingelassenen-flo-image339062230.html
RM2AKHH9A–Italienische Villen und ihre Gärten;. avish Ornament ist ein wenig Vergnügen geeignet - Pavillon im Garten ist im beschreiben es als das perfekte Refugium denkbar für a Midsummer nach - Mittag Recht. Die äußeren Gärten des Vatikan, in einer Ecke,welche Villa Pia liegt, wurden wahrscheinlich von Antonio, der Jüngere, die im Jahr 1546 starb; und daSangallo thoughmuch entstellt, sie zeigen immer noch Spuren ihrer Originalplan. Die sonnige überdachte Terrasse, Espaliered withlemons, ist ein gutes Beispiel für die Wanderung für die coldseason für die Italienischen Garten - Architekten immer-; und die großen, in den Boden eingelassenen Flo
Rom, Italien. 17. März 2017. Pia Engleberth besucht die Photocall 'La Verità, vi Spiego, sull'Amore' Credit: Andrea Bracaglia/Pacific Press/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-17-marz-2017-pia-engleberth-besucht-die-photocall-la-verit-vi-spiego-sullamore-credit-andrea-bracagliapacific-pressalamy-live-news-135986478.html
RMHW6M3X–Rom, Italien. 17. März 2017. Pia Engleberth besucht die Photocall 'La Verità, vi Spiego, sull'Amore' Credit: Andrea Bracaglia/Pacific Press/Alamy Live News
Das Oberdeck des Metallbogens Ponte Luis I, der jetzt Fußgänger- und Straßenbahnverkehr nur über das Tal des Flusses Douro in Porto, Portugal, transportiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-oberdeck-des-metallbogens-ponte-luis-i-der-jetzt-fussganger-und-strassenbahnverkehr-nur-uber-das-tal-des-flusses-douro-in-porto-portugal-transportiert-image354727394.html
RM2BH36BE–Das Oberdeck des Metallbogens Ponte Luis I, der jetzt Fußgänger- und Straßenbahnverkehr nur über das Tal des Flusses Douro in Porto, Portugal, transportiert
Anni '50 Archivio Storico Olycom/LaPresse Umberto II di Savoia (Racconigi, 15 settembre 1904 - Ginivra, 18 marzo 1983) è stato Principe di Piemonte dal 1904 al 1946, Luogotenente generale del Regno d'Italia dal 5 giugno 1944 al 9 maggio 1946 e infine ultimo re d'Italia per abdicazione del Padre d'Italio III Vittorio Emanual 1946. La brevissima durata del suo regno, appena quaranta giorni, gli valse il soprannome di «re di maggio». Nella Foto: Villa Italia a a Cascais in Portogallo Taube é in esilio re Umberto II di Savoia e la sua famiglia auf dem Foto: Villa Italia in Cascais, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anni-50-archivio-storico-olycomlapresse-umberto-ii-di-savoia-racconigi-15-settembre-1904-ginivra-18-marzo-1983-stato-principe-di-piemonte-dal-1904-al-1946-luogotenente-generale-del-regno-ditalia-dal-5-giugno-1944-al-9-maggio-1946-e-infine-ultimo-re-ditalia-per-abdicazione-del-padre-ditalio-iii-vittorio-emanual-1946-la-brevissima-durata-del-suo-regno-appena-quaranta-giorni-gli-valse-il-soprannome-di-re-di-maggio-nella-foto-villa-italia-a-a-cascais-in-portogallo-taube-in-esilio-re-umberto-ii-di-savoia-e-la-sua-famiglia-auf-dem-foto-villa-italia-in-cascais-image624281833.html
RM2Y7JDRN–Anni '50 Archivio Storico Olycom/LaPresse Umberto II di Savoia (Racconigi, 15 settembre 1904 - Ginivra, 18 marzo 1983) è stato Principe di Piemonte dal 1904 al 1946, Luogotenente generale del Regno d'Italia dal 5 giugno 1944 al 9 maggio 1946 e infine ultimo re d'Italia per abdicazione del Padre d'Italio III Vittorio Emanual 1946. La brevissima durata del suo regno, appena quaranta giorni, gli valse il soprannome di «re di maggio». Nella Foto: Villa Italia a a Cascais in Portogallo Taube é in esilio re Umberto II di Savoia e la sua famiglia auf dem Foto: Villa Italia in Cascais,
Herman van Swanevelt (Niederländisch, C. 1600-1655), für dalla Porta Pia (Villa außerhalb der Porta Pia), Ätzung auf festgelegten Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-van-swanevelt-niederlandisch-c-1600-1655-fur-dalla-porta-pia-villa-ausserhalb-der-porta-pia-atzung-auf-festgelegten-neuerfundene-image230422530.html
RFRATJ82–Herman van Swanevelt (Niederländisch, C. 1600-1655), für dalla Porta Pia (Villa außerhalb der Porta Pia), Ätzung auf festgelegten Neuerfundene
Eine antike Statue in Casina Pio IV (Päpstliche Akademie der Wissenschaften) im Vatikan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-antike-statue-in-casina-pio-iv-papstliche-akademie-der-wissenschaften-im-vatikan-image612304393.html
RF2XG4TE1–Eine antike Statue in Casina Pio IV (Päpstliche Akademie der Wissenschaften) im Vatikan.
Antike Holzschlitten verwendet, um die Artik zu reisen. Untergebracht in einem Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-holzschlitten-verwendet-um-die-artik-zu-reisen-untergebracht-in-einem-museum-image444405794.html
RF2GR0C3E–Antike Holzschlitten verwendet, um die Artik zu reisen. Untergebracht in einem Museum
. Europäische und japanische Gärten; Papiere vor dem American Institute of Architects gelesen .. . Xcept travel Piazza Vittorio Emanuele und theBotanical Gardens; travel südliche Zone rühmt travel Villa Mattei (jetzt glaube ich, das Eigentum eines Amerikaners, des Grafen Hoff-mann), eine Villa voll des ruhigen Charmes der Antike, obwohl ithatas unter modernen Änderungen gelitten. Die feinsten römischen Villen 53 der italienische formelle Garten liegt entweder an den Hängen – z.B. die Villa Pia und die VaticanGardens, die Villa Barberini – jetzt stark verändert, ich unterstand, von seinem ursprünglichen Zustand und als Irrenhaus verwendet – in der Nähe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europaische-und-japanische-garten-papiere-vor-dem-american-institute-of-architects-gelesen-xcept-travel-piazza-vittorio-emanuele-und-thebotanical-gardens-travel-sudliche-zone-ruhmt-travel-villa-mattei-jetzt-glaube-ich-das-eigentum-eines-amerikaners-des-grafen-hoff-mann-eine-villa-voll-des-ruhigen-charmes-der-antike-obwohl-ithatas-unter-modernen-anderungen-gelitten-die-feinsten-romischen-villen-53-der-italienische-formelle-garten-liegt-entweder-an-den-hangen-zb-die-villa-pia-und-die-vaticangardens-die-villa-barberini-jetzt-stark-verandert-ich-unterstand-von-seinem-ursprunglichen-zustand-und-als-irrenhaus-verwendet-in-der-nahe-image372645003.html
RM2CJ7CE3–. Europäische und japanische Gärten; Papiere vor dem American Institute of Architects gelesen .. . Xcept travel Piazza Vittorio Emanuele und theBotanical Gardens; travel südliche Zone rühmt travel Villa Mattei (jetzt glaube ich, das Eigentum eines Amerikaners, des Grafen Hoff-mann), eine Villa voll des ruhigen Charmes der Antike, obwohl ithatas unter modernen Änderungen gelitten. Die feinsten römischen Villen 53 der italienische formelle Garten liegt entweder an den Hängen – z.B. die Villa Pia und die VaticanGardens, die Villa Barberini – jetzt stark verändert, ich unterstand, von seinem ursprünglichen Zustand und als Irrenhaus verwendet – in der Nähe
Rom, Italien. 17. März 2017. Pia Engleberth besucht die Photocall 'La Verità, vi Spiego, sull'Amore' Credit: Andrea Bracaglia/Pacific Press/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rom-italien-17-marz-2017-pia-engleberth-besucht-die-photocall-la-verit-vi-spiego-sullamore-credit-andrea-bracagliapacific-pressalamy-live-news-135986477.html
RMHW6M3W–Rom, Italien. 17. März 2017. Pia Engleberth besucht die Photocall 'La Verità, vi Spiego, sull'Amore' Credit: Andrea Bracaglia/Pacific Press/Alamy Live News
Der historische Doppeldeckerbogen aus Metall Ponte Luis I erstreckt sich über das steile Tal des Flusses Douro in Porto, Portugal, mit Seilbahnen darüber Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-historische-doppeldeckerbogen-aus-metall-ponte-luis-i-erstreckt-sich-uber-das-steile-tal-des-flusses-douro-in-porto-portugal-mit-seilbahnen-daruber-image354727089.html
RM2BH360H–Der historische Doppeldeckerbogen aus Metall Ponte Luis I erstreckt sich über das steile Tal des Flusses Douro in Porto, Portugal, mit Seilbahnen darüber
Italien, Messina, die Kathedrale von Messina, Reise-Wahrzeichen-Vektordarstellung Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-messina-die-kathedrale-von-messina-reise-wahrzeichen-vektordarstellung-image544512608.html
RF2PHTKAT–Italien, Messina, die Kathedrale von Messina, Reise-Wahrzeichen-Vektordarstellung
Anni '50 Archivio Storico Olycom/LaPresse Umberto II di Savoia (Racconigi, 15 settembre 1904 - Ginivra, 18 marzo 1983) è stato Principe di Piemonte dal 1904 al 1946, Luogotenente generale del Regno d'Italia dal 5 giugno 1944 al 9 maggio 1946 e infine ultimo re d'Italia per abdicazione del Padre d'Italio III Vittorio Emanual 1946. La brevissima durata del suo regno, appena quaranta giorni, gli valse il soprannome di «re di maggio». Nella Foto: Villa Italia a a Cascais in Portogallo Taube é in esilio re Umberto II di Savoia e la sua famiglia auf dem Foto: Villa Italia in Cascais, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anni-50-archivio-storico-olycomlapresse-umberto-ii-di-savoia-racconigi-15-settembre-1904-ginivra-18-marzo-1983-stato-principe-di-piemonte-dal-1904-al-1946-luogotenente-generale-del-regno-ditalia-dal-5-giugno-1944-al-9-maggio-1946-e-infine-ultimo-re-ditalia-per-abdicazione-del-padre-ditalio-iii-vittorio-emanual-1946-la-brevissima-durata-del-suo-regno-appena-quaranta-giorni-gli-valse-il-soprannome-di-re-di-maggio-nella-foto-villa-italia-a-a-cascais-in-portogallo-taube-in-esilio-re-umberto-ii-di-savoia-e-la-sua-famiglia-auf-dem-foto-villa-italia-in-cascais-image624281996.html
RM2Y7JE1G–Anni '50 Archivio Storico Olycom/LaPresse Umberto II di Savoia (Racconigi, 15 settembre 1904 - Ginivra, 18 marzo 1983) è stato Principe di Piemonte dal 1904 al 1946, Luogotenente generale del Regno d'Italia dal 5 giugno 1944 al 9 maggio 1946 e infine ultimo re d'Italia per abdicazione del Padre d'Italio III Vittorio Emanual 1946. La brevissima durata del suo regno, appena quaranta giorni, gli valse il soprannome di «re di maggio». Nella Foto: Villa Italia a a Cascais in Portogallo Taube é in esilio re Umberto II di Savoia e la sua famiglia auf dem Foto: Villa Italia in Cascais,
Herman van Swanevelt (Niederländisch, C. 1600-1655), für dalla Porta Pia (Villa außerhalb der Porta Pia), Ätzung auf festgelegten Neuerfundene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herman-van-swanevelt-niederlandisch-c-1600-1655-fur-dalla-porta-pia-villa-ausserhalb-der-porta-pia-atzung-auf-festgelegten-neuerfundene-image230056534.html
RFRA7YCP–Herman van Swanevelt (Niederländisch, C. 1600-1655), für dalla Porta Pia (Villa außerhalb der Porta Pia), Ätzung auf festgelegten Neuerfundene
Eine antike Statue in Casina Pio IV (Päpstliche Akademie der Wissenschaften) im Vatikan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-antike-statue-in-casina-pio-iv-papstliche-akademie-der-wissenschaften-im-vatikan-image612304441.html
RF2XG4TFN–Eine antike Statue in Casina Pio IV (Päpstliche Akademie der Wissenschaften) im Vatikan.
. Europäische und japanische Gärten; Papiere vor dem American Institute of Architects gelesen .. . L Garten Lante, in Bagnaia, in der Nähe von Viterbo, das Werk von Vignola, oder PirroLigorios Villa Pia in der Vatikanstadt, in Rom - com-pries ein rechteckiges Gebiet von wenigen Morgen, selten mehr als fünfzehn, seine Länge zweimal oder dreimal seine Breite, und themajor Achse, die dem Profil oder der Neigung des Hügels folgt, auf dem itis auslegte. Es ist in drei Terrassen (selten zwei oder vier) unterteilt, jede von einer steinernen Stützmauer gegenübergestellt, von einem Balus-Handel überragt, und erreicht durch breite Treppen, die zum otherlev führen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europaische-und-japanische-garten-papiere-vor-dem-american-institute-of-architects-gelesen-l-garten-lante-in-bagnaia-in-der-nahe-von-viterbo-das-werk-von-vignola-oder-pirroligorios-villa-pia-in-der-vatikanstadt-in-rom-com-pries-ein-rechteckiges-gebiet-von-wenigen-morgen-selten-mehr-als-funfzehn-seine-lange-zweimal-oder-dreimal-seine-breite-und-themajor-achse-die-dem-profil-oder-der-neigung-des-hugels-folgt-auf-dem-itis-auslegte-es-ist-in-drei-terrassen-selten-zwei-oder-vier-unterteilt-jede-von-einer-steinernen-stutzmauer-gegenubergestellt-von-einem-balus-handel-uberragt-und-erreicht-durch-breite-treppen-die-zum-otherlev-fuhren-image371621450.html
RM2CGGPXJ–. Europäische und japanische Gärten; Papiere vor dem American Institute of Architects gelesen .. . L Garten Lante, in Bagnaia, in der Nähe von Viterbo, das Werk von Vignola, oder PirroLigorios Villa Pia in der Vatikanstadt, in Rom - com-pries ein rechteckiges Gebiet von wenigen Morgen, selten mehr als fünfzehn, seine Länge zweimal oder dreimal seine Breite, und themajor Achse, die dem Profil oder der Neigung des Hügels folgt, auf dem itis auslegte. Es ist in drei Terrassen (selten zwei oder vier) unterteilt, jede von einer steinernen Stützmauer gegenübergestellt, von einem Balus-Handel überragt, und erreicht durch breite Treppen, die zum otherlev führen
Schatten des Metallbogens Ponte Luis I, der auf das schlammige Wasser des Flusses Douro, während er durch die Stadt Porto, Portugal, geht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schatten-des-metallbogens-ponte-luis-i-der-auf-das-schlammige-wasser-des-flusses-douro-wahrend-er-durch-die-stadt-porto-portugal-geht-image354727711.html
RM2BH36PR–Schatten des Metallbogens Ponte Luis I, der auf das schlammige Wasser des Flusses Douro, während er durch die Stadt Porto, Portugal, geht
Anni '50 Archivio Storico Olycom/LaPresse Umberto II di Savoia (Racconigi, 15 settembre 1904 - Ginivra, 18 marzo 1983) è stato Principe di Piemonte dal 1904 al 1946, Luogotenente generale del Regno d'Italia dal 5 giugno 1944 al 9 maggio 1946 e infine ultimo re d'Italia per abdicazione del Padre d'Italio III Vittorio Emanual 1946. La brevissima durata del suo regno, appena quaranta giorni, gli valse il soprannome di «re di maggio». Nella Foto: Villa Italia a a Cascais in Portogallo Taube é in esilio re Umberto II di Savoia e la sua famiglia auf dem Foto: Villa Italia in Cascais, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anni-50-archivio-storico-olycomlapresse-umberto-ii-di-savoia-racconigi-15-settembre-1904-ginivra-18-marzo-1983-stato-principe-di-piemonte-dal-1904-al-1946-luogotenente-generale-del-regno-ditalia-dal-5-giugno-1944-al-9-maggio-1946-e-infine-ultimo-re-ditalia-per-abdicazione-del-padre-ditalio-iii-vittorio-emanual-1946-la-brevissima-durata-del-suo-regno-appena-quaranta-giorni-gli-valse-il-soprannome-di-re-di-maggio-nella-foto-villa-italia-a-a-cascais-in-portogallo-taube-in-esilio-re-umberto-ii-di-savoia-e-la-sua-famiglia-auf-dem-foto-villa-italia-in-cascais-image624281979.html
RM2Y7JE0Y–Anni '50 Archivio Storico Olycom/LaPresse Umberto II di Savoia (Racconigi, 15 settembre 1904 - Ginivra, 18 marzo 1983) è stato Principe di Piemonte dal 1904 al 1946, Luogotenente generale del Regno d'Italia dal 5 giugno 1944 al 9 maggio 1946 e infine ultimo re d'Italia per abdicazione del Padre d'Italio III Vittorio Emanual 1946. La brevissima durata del suo regno, appena quaranta giorni, gli valse il soprannome di «re di maggio». Nella Foto: Villa Italia a a Cascais in Portogallo Taube é in esilio re Umberto II di Savoia e la sua famiglia auf dem Foto: Villa Italia in Cascais,
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten