Das nymphäum der Villa di Papa Giulio, Rom, Hubert Robert, Ca. 1761 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-nymphaum-der-villa-di-papa-giulio-rom-hubert-robert-ca-1761-162427120.html
RMKC75CG–Das nymphäum der Villa di Papa Giulio, Rom, Hubert Robert, Ca. 1761
Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Villa di Papa Giulio, 1557, Radierung, Blatt: 10 13/16 x 16 5/16 Zoll (27,5 x 41,5 cm), Drucke, Anonym, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-speculum-romanae-magnificentiae-villa-di-papa-giulio-1557-radierung-blatt-10-1316-x-16-516-zoll-275-x-415-cm-drucke-anonym-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463004398.html
RF2HW7JRA–Kunst inspiriert von Speculum Romanae Magnificentiae: Villa di Papa Giulio, 1557, Radierung, Blatt: 10 13/16 x 16 5/16 Zoll (27,5 x 41,5 cm), Drucke, Anonym, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Claude Lorrain, (Künstler), französisch, 1604/1605 - 1682, Villa di Papa Giulio, c. 1635, Stift und braune Tinte mit grauem Waschmittel auf Papier, insgesamt: 18.6 x 13.3 cm (7 5/16 x 5 1/4 Zoll), Unterstützung: 23.9 x 18 cm (9 7/16 x 7 1/16 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/claude-lorrain-kunstler-franzosisch-16041605-1682-villa-di-papa-giulio-c-1635-stift-und-braune-tinte-mit-grauem-waschmittel-auf-papier-insgesamt-186-x-133-cm-7-516-x-5-14-zoll-unterstutzung-239-x-18-cm-9-716-x-7-116-zoll-image386322315.html
RM2DCEE1F–Claude Lorrain, (Künstler), französisch, 1604/1605 - 1682, Villa di Papa Giulio, c. 1635, Stift und braune Tinte mit grauem Waschmittel auf Papier, insgesamt: 18.6 x 13.3 cm (7 5/16 x 5 1/4 Zoll), Unterstützung: 23.9 x 18 cm (9 7/16 x 7 1/16 Zoll
Kunst inspiriert vom Nymphäum der Villa di Papa Giulio, Rom, ca. 1761, Rote Kreide, mit Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte, 15 9/16 x 20 3/4 Zoll (39,8 x 53,0 cm), Zeichnungen, Hubert Robert (französisch, Paris 1733–1808 Paris), während seines elfjährigen Aufenthalts in Rom von 1754 bis, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-vom-nymphaum-der-villa-di-papa-giulio-rom-ca-1761-rote-kreide-mit-rahmenlinien-in-stift-und-brauner-tinte-15-916-x-20-34-zoll-398-x-530-cm-zeichnungen-hubert-robert-franzosisch-paris-17331808-paris-wahrend-seines-elfjahrigen-aufenthalts-in-rom-von-1754-bis-modernisierte-classic-works-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462952301.html
RF2HW58AN–Kunst inspiriert vom Nymphäum der Villa di Papa Giulio, Rom, ca. 1761, Rote Kreide, mit Rahmenlinien in Stift und brauner Tinte, 15 9/16 x 20 3/4 Zoll (39,8 x 53,0 cm), Zeichnungen, Hubert Robert (französisch, Paris 1733–1808 Paris), während seines elfjährigen Aufenthalts in Rom von 1754 bis, modernisierte Classic Works von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gemalte Decke in der Villa Giulia, Rom, 16. Jahrhundert. Deckenmalereri, Villa di Papa Giulio, Rom, XVI Jahrh. Chromolithographie von Paul Klinka aus Ernst Ewalds Farbige Decorationen, Alter und Never Zeit, Ernst Wasmuth, Berlin, 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalte-decke-in-der-villa-giulia-rom-16-jahrhundert-deckenmalereri-villa-di-papa-giulio-rom-xvi-jahrh-chromolithographie-von-paul-klinka-aus-ernst-ewalds-farbige-decorationen-alter-und-never-zeit-ernst-wasmuth-berlin-1896-image571851258.html
RM2T6A236–Gemalte Decke in der Villa Giulia, Rom, 16. Jahrhundert. Deckenmalereri, Villa di Papa Giulio, Rom, XVI Jahrh. Chromolithographie von Paul Klinka aus Ernst Ewalds Farbige Decorationen, Alter und Never Zeit, Ernst Wasmuth, Berlin, 1896.
Bemalte Decke in der Villa Giulia, Rom, 16. Jahrhundert. Deckenmalereri, Villa di Papa Giulio, Rom, XVI Jahrh. Chromolithographie von Paul Klinka aus Ernst Ewalds Farbigen Dekorationen, Alter und Never Zeit, Ernst Wasmuth, Berlin, 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bemalte-decke-in-der-villa-giulia-rom-16-jahrhundert-deckenmalereri-villa-di-papa-giulio-rom-xvi-jahrh-chromolithographie-von-paul-klinka-aus-ernst-ewalds-farbigen-dekorationen-alter-und-never-zeit-ernst-wasmuth-berlin-1896-image438800070.html
RM2GDW1Y2–Bemalte Decke in der Villa Giulia, Rom, 16. Jahrhundert. Deckenmalereri, Villa di Papa Giulio, Rom, XVI Jahrh. Chromolithographie von Paul Klinka aus Ernst Ewalds Farbigen Dekorationen, Alter und Never Zeit, Ernst Wasmuth, Berlin, 1896.
Das Nymphaeum der Villa di Papa Giulio, Rom 1959 von Hubert Robert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-nymphaeum-der-villa-di-papa-giulio-rom-1959-von-hubert-robert-image575205133.html
RM2TBPT0D–Das Nymphaeum der Villa di Papa Giulio, Rom 1959 von Hubert Robert
Villa di Papa Giulio; c. 1635 Claude Lorrain, Villa di Papa Giulio, c1635 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-di-papa-giulio-c-1635-claude-lorrain-villa-di-papa-giulio-c1635-image335671410.html
RM2AE348J–Villa di Papa Giulio; c. 1635 Claude Lorrain, Villa di Papa Giulio, c1635
Italienische Renaissance Decke und Wand malen, (1898). "Abb. 1: Tympanon von der Sala Ducale im Vatikan in Rom. Abb. 2-5: Details aus der Loggie von raffaelle Ebd. Abb. 6: Severey oberhalb des Brunnens - Halle der Villa di Papa Giulio in Rom. Abb. 7 und 8: DECKENLEUCHT - Grenzen in der gleichen Villa. Feigen 9 und 10: Stützpfeiler - Platten aus einer Kapelle in S. Maria Aracelli in Rom. Abb. 11: Bogen - Panel aus dem Kreuzgang des Klosters S. Maria sopra Minerva in Rom". Platte 57 aus "Die historischen Stile des Ornaments" der Deutschen von H. Dolmetsch übersetzt. [B.T. Batford, London, 1898] Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-renaissance-decke-und-wand-malen-1898-abb-1-tympanon-von-der-sala-ducale-im-vatikan-in-rom-abb-2-5-details-aus-der-loggie-von-raffaelle-ebd-abb-6-severey-oberhalb-des-brunnens-halle-der-villa-di-papa-giulio-in-rom-abb-7-und-8-deckenleucht-grenzen-in-der-gleichen-villa-feigen-9-und-10-stutzpfeiler-platten-aus-einer-kapelle-in-s-maria-aracelli-in-rom-abb-11-bogen-panel-aus-dem-kreuzgang-des-klosters-s-maria-sopra-minerva-in-rom-platte-57-aus-die-historischen-stile-des-ornaments-der-deutschen-von-h-dolmetsch-ubersetzt-bt-batford-london-1898-image336845405.html
RM2AG0HN1–Italienische Renaissance Decke und Wand malen, (1898). "Abb. 1: Tympanon von der Sala Ducale im Vatikan in Rom. Abb. 2-5: Details aus der Loggie von raffaelle Ebd. Abb. 6: Severey oberhalb des Brunnens - Halle der Villa di Papa Giulio in Rom. Abb. 7 und 8: DECKENLEUCHT - Grenzen in der gleichen Villa. Feigen 9 und 10: Stützpfeiler - Platten aus einer Kapelle in S. Maria Aracelli in Rom. Abb. 11: Bogen - Panel aus dem Kreuzgang des Klosters S. Maria sopra Minerva in Rom". Platte 57 aus "Die historischen Stile des Ornaments" der Deutschen von H. Dolmetsch übersetzt. [B.T. Batford, London, 1898]
Villa di Papa Giulio, c. 1635. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-di-papa-giulio-c-1635-image534367186.html
RM2P1AEPA–Villa di Papa Giulio, c. 1635.
Speculum Romanae Magnificentiae: Villa di Papa Giulio 1557 Anonym dieser Druck stammt aus der Kopie des Museums des Speculum Romanae Magnificentiae (der Spiegel der römischen Pracht).der Speculum hat seinen Ursprung in den Verlagsbemühungen von Antonio Salamanca und Antonio Lafreri. Während ihrer Karriere im römischen Verlag initiierten die beiden ausländischen Verlage, die zwischen 1553 und 1563 zusammenarbeiteten, die Produktion von Drucken, die Kunstwerke, Architektur und Stadtansichten aus dem antiken und modernen Rom aufzeichnen. Die Drucke konnten individuell von Touristen und Sammlern gekauft werden, waren aber auch pur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/speculum-romanae-magnificentiae-villa-di-papa-giulio-1557-anonym-dieser-druck-stammt-aus-der-kopie-des-museums-des-speculum-romanae-magnificentiae-der-spiegel-der-romischen-prachtder-speculum-hat-seinen-ursprung-in-den-verlagsbemuhungen-von-antonio-salamanca-und-antonio-lafreri-wahrend-ihrer-karriere-im-romischen-verlag-initiierten-die-beiden-auslandischen-verlage-die-zwischen-1553-und-1563-zusammenarbeiteten-die-produktion-von-drucken-die-kunstwerke-architektur-und-stadtansichten-aus-dem-antiken-und-modernen-rom-aufzeichnen-die-drucke-konnten-individuell-von-touristen-und-sammlern-gekauft-werden-waren-aber-auch-pur-image457852449.html
RM2HGTYD5–Speculum Romanae Magnificentiae: Villa di Papa Giulio 1557 Anonym dieser Druck stammt aus der Kopie des Museums des Speculum Romanae Magnificentiae (der Spiegel der römischen Pracht).der Speculum hat seinen Ursprung in den Verlagsbemühungen von Antonio Salamanca und Antonio Lafreri. Während ihrer Karriere im römischen Verlag initiierten die beiden ausländischen Verlage, die zwischen 1553 und 1563 zusammenarbeiteten, die Produktion von Drucken, die Kunstwerke, Architektur und Stadtansichten aus dem antiken und modernen Rom aufzeichnen. Die Drucke konnten individuell von Touristen und Sammlern gekauft werden, waren aber auch pur
Villa di Papa Giulio, Blick auf den Innenraum des großen Hofes, Illustration der Villa di Papa Giulio aus dem 19. Jahrhundert, geschätzt, signiert: Dessiné par Percier et Fontaine, Gravé à l'Eau-forte par Réville, Terminé par Haina, Pl. 49, S. 36, Percier, Charles (del.), Fontaine, Pierre-François-Léonard (del.), Réville (grav.), Haina, 1809, Charles Percier: Choix des plus célèbres maisons de plaisance de Rome et de ses environs. Paris: Didot l'aîné, 1824, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst mit einem modernen twi neu erfunden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-di-papa-giulio-blick-auf-den-innenraum-des-grossen-hofes-illustration-der-villa-di-papa-giulio-aus-dem-19-jahrhundert-geschatzt-signiert-dessin-par-percier-et-fontaine-grav-leau-forte-par-rville-termin-par-haina-pl-49-s-36-percier-charles-del-fontaine-pierre-franois-lonard-del-rville-grav-haina-1809-charles-percier-choix-des-plus-clbres-maisons-de-plaisance-de-rome-et-de-ses-environs-paris-didot-lan-1824-neu-gestaltet-von-gibon-design-von-warmen-frohlich-gluhen-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-ausstrahlung-klassische-kunst-mit-einem-modernen-twi-neu-erfunden-image349840490.html
RF2B94H36–Villa di Papa Giulio, Blick auf den Innenraum des großen Hofes, Illustration der Villa di Papa Giulio aus dem 19. Jahrhundert, geschätzt, signiert: Dessiné par Percier et Fontaine, Gravé à l'Eau-forte par Réville, Terminé par Haina, Pl. 49, S. 36, Percier, Charles (del.), Fontaine, Pierre-François-Léonard (del.), Réville (grav.), Haina, 1809, Charles Percier: Choix des plus célèbres maisons de plaisance de Rome et de ses environs. Paris: Didot l'aîné, 1824, neu gestaltet von Gibon, Design von warmen fröhlich glühen von Helligkeit und Lichtstrahlen Ausstrahlung. Klassische Kunst mit einem modernen twi neu erfunden
Das Nymphäum der Villa di Papa Giulio, Rom ca. 1761 Hubert Robert Französisch während seines elfjährigen Aufenthalts in Rom von 1754 bis 1765 fertigte Hubert Robert mehrere Zeichnungen der Villa Giulia an, die 1551-1553 nach Entwürfen von Giacomo Barozzi da Vignola (1507-1573) erbaut wurde. Um die Schönheit des Ortes zu unterstreichen, beauftragte Papst Julius III. Den Bildhauer Bartolomeo Ammannati (1511-1592) mit der Gestaltung des Nymphaeums und der Gartenanlagen, die heute als Beispiele manieristischer Architektur in Rom bekannt sind. Die erste bekannte Ansicht der Villa von Robert ist eine rote Kreidezeichnung aus dem Jahr 1758: Die Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-nymphaum-der-villa-di-papa-giulio-rom-ca-1761-hubert-robert-franzosisch-wahrend-seines-elfjahrigen-aufenthalts-in-rom-von-1754-bis-1765-fertigte-hubert-robert-mehrere-zeichnungen-der-villa-giulia-an-die-1551-1553-nach-entwurfen-von-giacomo-barozzi-da-vignola-1507-1573-erbaut-wurde-um-die-schonheit-des-ortes-zu-unterstreichen-beauftragte-papst-julius-iii-den-bildhauer-bartolomeo-ammannati-1511-1592-mit-der-gestaltung-des-nymphaeums-und-der-gartenanlagen-die-heute-als-beispiele-manieristischer-architektur-in-rom-bekannt-sind-die-erste-bekannte-ansicht-der-villa-von-robert-ist-eine-rote-kreidezeichnung-aus-dem-jahr-1758-die-image458184384.html
RM2HHC2T0–Das Nymphäum der Villa di Papa Giulio, Rom ca. 1761 Hubert Robert Französisch während seines elfjährigen Aufenthalts in Rom von 1754 bis 1765 fertigte Hubert Robert mehrere Zeichnungen der Villa Giulia an, die 1551-1553 nach Entwürfen von Giacomo Barozzi da Vignola (1507-1573) erbaut wurde. Um die Schönheit des Ortes zu unterstreichen, beauftragte Papst Julius III. Den Bildhauer Bartolomeo Ammannati (1511-1592) mit der Gestaltung des Nymphaeums und der Gartenanlagen, die heute als Beispiele manieristischer Architektur in Rom bekannt sind. Die erste bekannte Ansicht der Villa von Robert ist eine rote Kreidezeichnung aus dem Jahr 1758: Die
. Allgemein / Bronzestatuetten. "^l<^57. Ciste. Aus Praeneste (Latium). Rom. Villa di Papa Giulio. Höhe 55 cm. (S. 105.) c^-X Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemein-bronzestatuetten-llt57-ciste-aus-praeneste-latium-rom-villa-di-papa-giulio-hohe-55-cm-s-105-c-x-image336955101.html
RM2AG5HJN–. Allgemein / Bronzestatuetten. "^l<^57. Ciste. Aus Praeneste (Latium). Rom. Villa di Papa Giulio. Höhe 55 cm. (S. 105.) c^-X
Villa di Papa Giulio, Blick in das Innere der grossen Innenhof, Abbildung der Villa di Papa Giulio aus dem 19. Jahrhundert, geschätzt;, unterzeichnet: Dessiné par Percier und Fontaine; Gravé à l'eau-forte par Réville; Terminé par Haina, PL. 49, S. 36, Percier, Charles (Del.); Fontaine, Pierre-François-Léonard (Del.); Réville (grav.); Haina, 1809, Charles Percier: Choix Des plus célèbres Maisons de Plaisance de Rome et de ses Umgebung. Paris: Didot l'aîné, 1824 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-di-papa-giulio-blick-in-das-innere-der-grossen-innenhof-abbildung-der-villa-di-papa-giulio-aus-dem-19-jahrhundert-geschatzt-unterzeichnet-dessin-par-percier-und-fontaine-grav-leau-forte-par-rville-termin-par-haina-pl-49-s-36-percier-charles-del-fontaine-pierre-franois-lonard-del-rville-grav-haina-1809-charles-percier-choix-des-plus-clbres-maisons-de-plaisance-de-rome-et-de-ses-umgebung-paris-didot-lan-1824-image328769489.html
RM2A2TMRD–Villa di Papa Giulio, Blick in das Innere der grossen Innenhof, Abbildung der Villa di Papa Giulio aus dem 19. Jahrhundert, geschätzt;, unterzeichnet: Dessiné par Percier und Fontaine; Gravé à l'eau-forte par Réville; Terminé par Haina, PL. 49, S. 36, Percier, Charles (Del.); Fontaine, Pierre-François-Léonard (Del.); Réville (grav.); Haina, 1809, Charles Percier: Choix Des plus célèbres Maisons de Plaisance de Rome et de ses Umgebung. Paris: Didot l'aîné, 1824
Speculum romanae Magnificentiae: Villa di Papa Giulio, Anonym, 1557 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-speculum-romanae-magnificentiae-villa-di-papa-giulio-anonym-1557-162553697.html
RMKCCXW5–Speculum romanae Magnificentiae: Villa di Papa Giulio, Anonym, 1557
Villa di Papa Giulio. Vom: C. 1635. Maße: Gesamt: 18,6 x 13,3 cm (7 5/16 x 5 1/4 in.) Support: 23,9 x 18 cm (9 7/16 x 7 1/16 in.). Medium: Stift und Tinte braun mit grauen Waschen auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Claude Lorrain. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-di-papa-giulio-vom-c-1635-masse-gesamt-186-x-133-cm-7-516-x-5-14-in-support-239-x-18-cm-9-716-x-7-116-in-medium-stift-und-tinte-braun-mit-grauen-waschen-auf-butten-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-claude-lorrain-image225507241.html
RMR2TMP1–Villa di Papa Giulio. Vom: C. 1635. Maße: Gesamt: 18,6 x 13,3 cm (7 5/16 x 5 1/4 in.) Support: 23,9 x 18 cm (9 7/16 x 7 1/16 in.). Medium: Stift und Tinte braun mit grauen Waschen auf Bütten. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Claude Lorrain.
Villa di Papa Giulio, aus 'Speculum Romanae Magnificentiae' 1941 von Anonymous Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/villa-di-papa-giulio-aus-speculum-romanae-magnificentiae-1941-von-anonymous-image574891192.html
RM2TB8FG8–Villa di Papa Giulio, aus 'Speculum Romanae Magnificentiae' 1941 von Anonymous
Spekulum Romanae Magnificentiae: Villa di Papa Giulio, 1557. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spekulum-romanae-magnificentiae-villa-di-papa-giulio-1557-image374727392.html
RM2CNJ8H4–Spekulum Romanae Magnificentiae: Villa di Papa Giulio, 1557.
. Allgemein / Bronzestatuetten. (≫Hfn 33. Als sklavciiknabc Plastinxtrager. Berlin, Antiquarium. Höhe 12,7 cm. (S. 102.) Unten 56. Ringerpaar, Griff des Cistendeckels. München, Mus. f. ant. Kleinkunst. Hölic 8.3 ein. (S. 105.). "^l<^57. Ciste. Aus Praeneste (Latium). Rom. Villa di Papa Giulio. Höhe 55 cm. (S. 105.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allgemein-bronzestatuetten-gthfn-33-als-sklavciiknabc-plastinxtrager-berlin-antiquarium-hohe-127-cm-s-102-unten-56-ringerpaar-griff-des-cistendeckels-munchen-mus-f-ant-kleinkunst-holic-83-ein-s-105-llt57-ciste-aus-praeneste-latium-rom-villa-di-papa-giulio-hohe-55-cm-s-105-image336955527.html
RM2AG5J5Y–. Allgemein / Bronzestatuetten. (≫Hfn 33. Als sklavciiknabc Plastinxtrager. Berlin, Antiquarium. Höhe 12,7 cm. (S. 102.) Unten 56. Ringerpaar, Griff des Cistendeckels. München, Mus. f. ant. Kleinkunst. Hölic 8.3 ein. (S. 105.). "^l<^57. Ciste. Aus Praeneste (Latium). Rom. Villa di Papa Giulio. Höhe 55 cm. (S. 105.)
. Wandern in Rom : ein archæological und historischer Führer zu den Museen, Galerien, Villen, Kirchen und Antiquitäten von Rom und der Campagna. KARTE VON THEROMANAM PAGN A. WANDERN IN DER CAMPAGNA. (Jeder dieser Ausflüge kann er an einem Tag.) Porta del Popolo : – Villa Borghese – Villa di Papa Giulio – Acqua Acetosa – PonteMolle – Villa von Livia – Veii – Monte Mario – Villen Mellini und Madama. PortaSalara: – Villa Albani – Katakombe S. Priscilla – Antemnw – Ponte Salara – der Anio – Fidena;. Porta Pia : – Porta Nomentana – Villa Torlonia – Kirche und Katakombe von S. Agnese – S. Costanza – Ponte Nomentana – Mons Sacer – Grab von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandern-in-rom-ein-archological-und-historischer-fuhrer-zu-den-museen-galerien-villen-kirchen-und-antiquitaten-von-rom-und-der-campagna-karte-von-theromanam-pagn-a-wandern-in-der-campagna-jeder-dieser-ausfluge-kann-er-an-einem-tag-porta-del-popolo-villa-borghese-villa-di-papa-giulio-acqua-acetosa-pontemolle-villa-von-livia-veii-monte-mario-villen-mellini-und-madama-portasalara-villa-albani-katakombe-s-priscilla-antemnw-ponte-salara-der-anio-fidena-porta-pia-porta-nomentana-villa-torlonia-kirche-und-katakombe-von-s-agnese-s-costanza-ponte-nomentana-mons-sacer-grab-von-image370652090.html
RM2CF0JEJ–. Wandern in Rom : ein archæological und historischer Führer zu den Museen, Galerien, Villen, Kirchen und Antiquitäten von Rom und der Campagna. KARTE VON THEROMANAM PAGN A. WANDERN IN DER CAMPAGNA. (Jeder dieser Ausflüge kann er an einem Tag.) Porta del Popolo : – Villa Borghese – Villa di Papa Giulio – Acqua Acetosa – PonteMolle – Villa von Livia – Veii – Monte Mario – Villen Mellini und Madama. PortaSalara: – Villa Albani – Katakombe S. Priscilla – Antemnw – Ponte Salara – der Anio – Fidena;. Porta Pia : – Porta Nomentana – Villa Torlonia – Kirche und Katakombe von S. Agnese – S. Costanza – Ponte Nomentana – Mons Sacer – Grab von
Italienische Villen und ihre Gärten;. 164 Lante, 97 Lappeggi, 57 Lomellini, 174 Ludovisi, 119 Madama, 82 Malcontenta, 245 Malta, der Ritter von, 117 Medici, 89 Mondragone, 97 Villa: Muti, 159 Negroni, 119 Palazzina, La, 71 Pallavicini in Pegli, 185 Pallavicini alle Peschiere, 185 Palmieri, 57 Pamphily, 109 di Papa Giulio, 84 Paradisino, 189 Paradiso: siehe Cambiasso Petraia, 30 Pia, 140 Pisani, 244 Pliniana, 212 Poggio a Caiano, 30 Poggio Imperiale, 30 Pratolino, 57 Priorato, Del: siehe Malta Rotonda: siehe Cagnola und Capra Sacchetti, 119 Scassi, 179 Torlonia, 155 Valmarana, 249 Val San Zibio, 237 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienische-villen-und-ihre-garten-164-lante-97-lappeggi-57-lomellini-174-ludovisi-119-madama-82-malcontenta-245-malta-der-ritter-von-117-medici-89-mondragone-97-villa-muti-159-negroni-119-palazzina-la-71-pallavicini-in-pegli-185-pallavicini-alle-peschiere-185-palmieri-57-pamphily-109-di-papa-giulio-84-paradisino-189-paradiso-siehe-cambiasso-petraia-30-pia-140-pisani-244-pliniana-212-poggio-a-caiano-30-poggio-imperiale-30-pratolino-57-priorato-del-siehe-malta-rotonda-siehe-cagnola-und-capra-sacchetti-119-scassi-179-torlonia-155-valmarana-249-val-san-zibio-237-image339045281.html
RM2AKGRM1–Italienische Villen und ihre Gärten;. 164 Lante, 97 Lappeggi, 57 Lomellini, 174 Ludovisi, 119 Madama, 82 Malcontenta, 245 Malta, der Ritter von, 117 Medici, 89 Mondragone, 97 Villa: Muti, 159 Negroni, 119 Palazzina, La, 71 Pallavicini in Pegli, 185 Pallavicini alle Peschiere, 185 Palmieri, 57 Pamphily, 109 di Papa Giulio, 84 Paradisino, 189 Paradiso: siehe Cambiasso Petraia, 30 Pia, 140 Pisani, 244 Pliniana, 212 Poggio a Caiano, 30 Poggio Imperiale, 30 Pratolino, 57 Priorato, Del: siehe Malta Rotonda: siehe Cagnola und Capra Sacchetti, 119 Scassi, 179 Torlonia, 155 Valmarana, 249 Val San Zibio, 237
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