Bau der Eisenbahnbrücke Forth - warten auf die Fähre - viktorianischen Zeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bau-der-eisenbahnbrucke-forth-warten-auf-die-fahre-viktorianischen-zeit-image60987695.html
RFDF66BY–Bau der Eisenbahnbrücke Forth - warten auf die Fähre - viktorianischen Zeit
Blick nach Norden über den schnell wachsenden Bereich der Devonshire Park in Brighton an der Küste von East Sussex, England, UK C. 1875. Die Straßen sind im Bau und Gerüstbau gesehen für Gehäuse rund um die Compton Street und Wilmington Square errichtet werden. Die Wintergärten werden gebaut (Mitte) mit Devonshire Park (jetzt umbenannt in Devonshire Quartal) auf der linken Seite. Auf der rechten Seite ist die Martello Tower und das Meer und die Pier auch gesehen werden kann. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-nach-norden-uber-den-schnell-wachsenden-bereich-der-devonshire-park-in-brighton-an-der-kuste-von-east-sussex-england-uk-c-1875-die-strassen-sind-im-bau-und-gerustbau-gesehen-fur-gehause-rund-um-die-compton-street-und-wilmington-square-errichtet-werden-die-wintergarten-werden-gebaut-mitte-mit-devonshire-park-jetzt-umbenannt-in-devonshire-quartal-auf-der-linken-seite-auf-der-rechten-seite-ist-die-martello-tower-und-das-meer-und-die-pier-auch-gesehen-werden-kann-image333368645.html
RM2AAA731–Blick nach Norden über den schnell wachsenden Bereich der Devonshire Park in Brighton an der Küste von East Sussex, England, UK C. 1875. Die Straßen sind im Bau und Gerüstbau gesehen für Gehäuse rund um die Compton Street und Wilmington Square errichtet werden. Die Wintergärten werden gebaut (Mitte) mit Devonshire Park (jetzt umbenannt in Devonshire Quartal) auf der linken Seite. Auf der rechten Seite ist die Martello Tower und das Meer und die Pier auch gesehen werden kann.
Bau der Thames Embankment aus Westminster Brücke 1865 Werke von Joseph Bazalgette Hungerford Bridge Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bau-der-thames-embankment-aus-westminster-brucke-1865-werke-von-joseph-bazalgette-hungerford-bridge-22661717.html
RMB8T971–Bau der Thames Embankment aus Westminster Brücke 1865 Werke von Joseph Bazalgette Hungerford Bridge
Anfang 1900 s B&W-Foto von viktorianischen oder edwardianischen Baumeistern außerhalb der unvollendeten städtischen Urbanisierung Stadthaus, Entwickler Entwicklung Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anfang-1900-s-bw-foto-von-viktorianischen-oder-edwardianischen-baumeistern-ausserhalb-der-unvollendeten-stadtischen-urbanisierung-stadthaus-entwickler-entwicklung-grossbritannien-image3675005.html
RMA5AY7E–Anfang 1900 s B&W-Foto von viktorianischen oder edwardianischen Baumeistern außerhalb der unvollendeten städtischen Urbanisierung Stadthaus, Entwickler Entwicklung Großbritannien
Bänke auf Swanage Pier, eine viktorianische Konstruktion, die in Disrepair gefallen aber ist jetzt in den Händen von Swanage Pier Tr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-banke-auf-swanage-pier-eine-viktorianische-konstruktion-die-in-disrepair-gefallen-aber-ist-jetzt-in-den-handen-von-swanage-pier-tr-43683300.html
RMCF1XDT–Bänke auf Swanage Pier, eine viktorianische Konstruktion, die in Disrepair gefallen aber ist jetzt in den Händen von Swanage Pier Tr
VIKTORIANISCHE ENGINEERING ZEICHNUNG. Bau der Zykloide und Epizykloide, 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viktorianische-engineering-zeichnung-bau-der-zykloide-und-epizykloide-1876-93532714.html
RFFC4NX2–VIKTORIANISCHE ENGINEERING ZEICHNUNG. Bau der Zykloide und Epizykloide, 1876
Die Bauarbeiten an der North Wales Gefängnis in Wrexham Industrial Estate, North Wales, stattfindet wie neun neue Gefängnisse gebaut werden, im Rahmen der Pläne schließen viktorianischen Gefängnissen und verkaufen sie für den Wohnungsbau, die Regierung hat angekündigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bauarbeiten-an-der-north-wales-gefangnis-in-wrexham-industrial-estate-north-wales-stattfindet-wie-neun-neue-gefangnisse-gebaut-werden-im-rahmen-der-plane-schliessen-viktorianischen-gefangnissen-und-verkaufen-sie-fur-den-wohnungsbau-die-regierung-hat-angekundigt-108475801.html
RMG8DDYN–Die Bauarbeiten an der North Wales Gefängnis in Wrexham Industrial Estate, North Wales, stattfindet wie neun neue Gefängnisse gebaut werden, im Rahmen der Pläne schließen viktorianischen Gefängnissen und verkaufen sie für den Wohnungsbau, die Regierung hat angekündigt.
LONDONS U-BAHN-STATION METROPOLITAN wird 1861 gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/londons-u-bahn-station-metropolitan-wird-1861-gebaut-image523140708.html
RM2NB338M–LONDONS U-BAHN-STATION METROPOLITAN wird 1861 gebaut
Bau von Holborn Viaduct, City of London, 1869. Künstler: Henry Dixon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bau-von-holborn-viaduct-city-of-london-1869-kunstler-henry-dixon-28167089.html
RMBHR3BD–Bau von Holborn Viaduct, City of London, 1869. Künstler: Henry Dixon
Zug überfahren Eynsford Viadukt, Kent UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zug-uberfahren-eynsford-viadukt-kent-uk-41996330.html
RMCC92MX–Zug überfahren Eynsford Viadukt, Kent UK
Viktorianisches Haus Rekonstruktion unterzogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viktorianisches-haus-rekonstruktion-unterzogen-image224636887.html
RFR1D2HY–Viktorianisches Haus Rekonstruktion unterzogen.
Der Pier von Eastbourne eastbourne Sussex England Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-pier-von-eastbourne-eastbourne-sussex-england-grossbritannien-16395088.html
RFATW9GH–Der Pier von Eastbourne eastbourne Sussex England Großbritannien
Zement wird für eine Erweiterung in einem viktorianischen Torhaus gegossen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zement-wird-fur-eine-erweiterung-in-einem-viktorianischen-torhaus-gegossen-image610377694.html
RM2XD12YA–Zement wird für eine Erweiterung in einem viktorianischen Torhaus gegossen
Leadenhall Market, viktorianischen Gusskonstruktion, London, England, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leadenhall-market-viktorianischen-gusskonstruktion-london-england-europa-23952692.html
RMBAY3W8–Leadenhall Market, viktorianischen Gusskonstruktion, London, England, Europa
Bau In Arbeit auf die weltweit erste u-Bahn in der Nähe des Königs Kreuz, Central London. Datum: 1861 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bau-in-arbeit-auf-die-weltweit-erste-u-bahn-in-der-nahe-des-konigs-kreuz-central-london-datum-1861-105252741.html
RMG36JXD–Bau In Arbeit auf die weltweit erste u-Bahn in der Nähe des Königs Kreuz, Central London. Datum: 1861
Die Royal Exchange London, England, im Bau 1842. Die erste die Königliche Börse wurde als Versammlungsort für Kaufleute von wohlhabendem Land mercer, Sir Thomas Gresham gegründet.Sie wurde von Königin Elizabeth I. 1571 eröffnet und im großen Londoner Brand 1666 niedergebrannt.EIN neues Gebäude wurde 3 Jahre später eröffnet und brannte 1669 ab. Die Abbildung wurde von William Tite entworfen und 1844 von Königin Victoria eröffnet. Die Innenarbeit von Edward I'Anson machte sich Beton zu Nutze und war ein frühes Beispiel für seine Verwendung in der Architektur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-royal-exchange-london-england-im-bau-1842-die-erste-die-konigliche-borse-wurde-als-versammlungsort-fur-kaufleute-von-wohlhabendem-land-mercer-sir-thomas-gresham-gegrundetsie-wurde-von-konigin-elizabeth-i-1571-eroffnet-und-im-grossen-londoner-brand-1666-niedergebranntein-neues-gebaude-wurde-3-jahre-spater-eroffnet-und-brannte-1669-ab-die-abbildung-wurde-von-william-tite-entworfen-und-1844-von-konigin-victoria-eroffnet-die-innenarbeit-von-edward-ianson-machte-sich-beton-zu-nutze-und-war-ein-fruhes-beispiel-fur-seine-verwendung-in-der-architektur-image359213471.html
RM2BTBGCF–Die Royal Exchange London, England, im Bau 1842. Die erste die Königliche Börse wurde als Versammlungsort für Kaufleute von wohlhabendem Land mercer, Sir Thomas Gresham gegründet.Sie wurde von Königin Elizabeth I. 1571 eröffnet und im großen Londoner Brand 1666 niedergebrannt.EIN neues Gebäude wurde 3 Jahre später eröffnet und brannte 1669 ab. Die Abbildung wurde von William Tite entworfen und 1844 von Königin Victoria eröffnet. Die Innenarbeit von Edward I'Anson machte sich Beton zu Nutze und war ein frühes Beispiel für seine Verwendung in der Architektur.
viktorianisches gusseisernes Tor zwischen Ziegelmauern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viktorianisches-gusseisernes-tor-zwischen-ziegelmauern-image367663117.html
RF2CA4E1H–viktorianisches gusseisernes Tor zwischen Ziegelmauern
Viktorianische Wasserturm und Gehweg in der Nähe von St Pancras Lock, Kngs, London UK, mit neuen Wohnungen im Bau im Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viktorianische-wasserturm-und-gehweg-in-der-nahe-von-st-pancras-lock-kngs-london-uk-mit-neuen-wohnungen-im-bau-im-hintergrund-image153468985.html
RMJWK375–Viktorianische Wasserturm und Gehweg in der Nähe von St Pancras Lock, Kngs, London UK, mit neuen Wohnungen im Bau im Hintergrund.
Nahaufnahme von Bau der eisernen Brücke, Ironbridge, Shropshire, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-nahaufnahme-von-bau-der-eisernen-brucke-ironbridge-shropshire-grossbritannien-78475240.html
RMEFJRY4–Nahaufnahme von Bau der eisernen Brücke, Ironbridge, Shropshire, Großbritannien
Tower Bridge im Bau, viktorianische Periode Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tower-bridge-im-bau-viktorianische-periode-image151412536.html
RFJP9C6G–Tower Bridge im Bau, viktorianische Periode
Historisches Archiv Bild von Gent mit Bauarbeiter in Wokingham, Berkshire. 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-historisches-archiv-bild-von-gent-mit-bauarbeiter-in-wokingham-berkshire-1900-126886490.html
RMHAC50A–Historisches Archiv Bild von Gent mit Bauarbeiter in Wokingham, Berkshire. 1900
Highgate Cemetery, ein Ort der Beerdigung im Norden von London, England. Es wurde 1839 eröffnet, als Teil eines Planes sieben große, moderne Friedhöfe, die heute als "tollem Sieben', um das außerhalb von London bekannt zu geben. 1839, Highgate (West) Friedhof wurde nach St. James von der Right Reverend Charles James Blomfield, Herrn Bischof von London gewidmet. Highgate, wie auch andere, von den Glorreichen Sieben, wurde bald zu einem beliebten Ort für Bestattungen und war viel bewundert und besucht. Der viktorianischen Einstellung zum Tod und ihre Präsentation führte zur Schaffung einer Vielzahl von gotischen Gräber und Gebäude Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/highgate-cemetery-ein-ort-der-beerdigung-im-norden-von-london-england-es-wurde-1839-eroffnet-als-teil-eines-planes-sieben-grosse-moderne-friedhofe-die-heute-als-tollem-sieben-um-das-ausserhalb-von-london-bekannt-zu-geben-1839-highgate-west-friedhof-wurde-nach-st-james-von-der-right-reverend-charles-james-blomfield-herrn-bischof-von-london-gewidmet-highgate-wie-auch-andere-von-den-glorreichen-sieben-wurde-bald-zu-einem-beliebten-ort-fur-bestattungen-und-war-viel-bewundert-und-besucht-der-viktorianischen-einstellung-zum-tod-und-ihre-prasentation-fuhrte-zur-schaffung-einer-vielzahl-von-gotischen-graber-und-gebaude-image236287313.html
RMRMBPTH–Highgate Cemetery, ein Ort der Beerdigung im Norden von London, England. Es wurde 1839 eröffnet, als Teil eines Planes sieben große, moderne Friedhöfe, die heute als "tollem Sieben', um das außerhalb von London bekannt zu geben. 1839, Highgate (West) Friedhof wurde nach St. James von der Right Reverend Charles James Blomfield, Herrn Bischof von London gewidmet. Highgate, wie auch andere, von den Glorreichen Sieben, wurde bald zu einem beliebten Ort für Bestattungen und war viel bewundert und besucht. Der viktorianischen Einstellung zum Tod und ihre Präsentation führte zur Schaffung einer Vielzahl von gotischen Gräber und Gebäude
Anfang des 19. Jahrhunderts ein historisches Postkartenfoto von jungen Männern, die in einem Steinbruch arbeiten, in dem Siebe gehalten werden, die möglicherweise für das Screening von Zuschlagstoffen in den erforderlichen Größen verwendet werden, möglicherweise für den Straßenbau oder den Bau, Bauunternehmer - auch mit Werkzeugen und Schaufeln, um 1905, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anfang-des-19-jahrhunderts-ein-historisches-postkartenfoto-von-jungen-mannern-die-in-einem-steinbruch-arbeiten-in-dem-siebe-gehalten-werden-die-moglicherweise-fur-das-screening-von-zuschlagstoffen-in-den-erforderlichen-grossen-verwendet-werden-moglicherweise-fur-den-strassenbau-oder-den-bau-bauunternehmer-auch-mit-werkzeugen-und-schaufeln-um-1905-grossbritannien-146048935.html
RMJDH2WB–Anfang des 19. Jahrhunderts ein historisches Postkartenfoto von jungen Männern, die in einem Steinbruch arbeiten, in dem Siebe gehalten werden, die möglicherweise für das Screening von Zuschlagstoffen in den erforderlichen Größen verwendet werden, möglicherweise für den Straßenbau oder den Bau, Bauunternehmer - auch mit Werkzeugen und Schaufeln, um 1905, Großbritannien
Bänke auf Swanage Pier, eine viktorianische Konstruktion, die in Disrepair gefallen aber ist jetzt in den Händen von Swanage Pier Tr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-banke-auf-swanage-pier-eine-viktorianische-konstruktion-die-in-disrepair-gefallen-aber-ist-jetzt-in-den-handen-von-swanage-pier-tr-43683290.html
RMCF1XDE–Bänke auf Swanage Pier, eine viktorianische Konstruktion, die in Disrepair gefallen aber ist jetzt in den Händen von Swanage Pier Tr
VIKTORIANISCHE ENGINEERING ZEICHNUNG. Bau der Kegelschnitte drucken 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viktorianische-engineering-zeichnung-bau-der-kegelschnitte-drucken-1876-93530147.html
RFFC4JJB–VIKTORIANISCHE ENGINEERING ZEICHNUNG. Bau der Kegelschnitte drucken 1876
Die Bauarbeiten an der North Wales Gefängnis in Wrexham Industrial Estate, North Wales, stattfindet wie neun neue Gefängnisse gebaut werden, im Rahmen der Pläne schließen viktorianischen Gefängnissen und verkaufen sie für den Wohnungsbau, die Regierung hat angekündigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bauarbeiten-an-der-north-wales-gefangnis-in-wrexham-industrial-estate-north-wales-stattfindet-wie-neun-neue-gefangnisse-gebaut-werden-im-rahmen-der-plane-schliessen-viktorianischen-gefangnissen-und-verkaufen-sie-fur-den-wohnungsbau-die-regierung-hat-angekundigt-108475804.html
RMG8DDYT–Die Bauarbeiten an der North Wales Gefängnis in Wrexham Industrial Estate, North Wales, stattfindet wie neun neue Gefängnisse gebaut werden, im Rahmen der Pläne schließen viktorianischen Gefängnissen und verkaufen sie für den Wohnungsbau, die Regierung hat angekündigt.
Die Presse prüfen Sie den Channel Tunnel, 19. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-presse-prufen-sie-den-channel-tunnel-19-artist-unbekannt-image262763594.html
RMW7DWJ2–Die Presse prüfen Sie den Channel Tunnel, 19. Artist: Unbekannt
Blick auf Zahlen auf Holborn Viaduct während des Baus, City of London, 1870. Künstler: Henry Dixon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-zahlen-auf-holborn-viaduct-wahrend-des-baus-city-of-london-1870-kunstler-henry-dixon-28167098.html
RMBHR3BP–Blick auf Zahlen auf Holborn Viaduct während des Baus, City of London, 1870. Künstler: Henry Dixon
Viktorianisches Haus Rekonstruktion unterzogen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viktorianisches-haus-rekonstruktion-unterzogen-image224636886.html
RFR1D2HX–Viktorianisches Haus Rekonstruktion unterzogen.
Ein spät-viktorianischen schwarz-weiß Foto, L'église de la Madeleine in Paris. Es ist eine römisch-katholische Kirche, eine dominierende Position in der 8. Arrondissement von Paris. Die Kirche La Madeleine wurde in seiner heutigen Form als Tempel der Herrlichkeit von Napoleons Armee konzipiert. Im Süden liegt der Place de la Concorde, im Osten liegt die Place Vendôme und im Westen Saint-Augustin, Paris. Es begann im Jahre 1764, aber erst 1842 beendet. Bild zeigt Pferdewagen und Menschen. Zeigt auch ein Gerüst für die Arbeiten durchgeführt werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-spat-viktorianischen-schwarz-weiss-foto-lglise-de-la-madeleine-in-paris-es-ist-eine-romisch-katholische-kirche-eine-dominierende-position-in-der-8-arrondissement-von-paris-die-kirche-la-madeleine-wurde-in-seiner-heutigen-form-als-tempel-der-herrlichkeit-von-napoleons-armee-konzipiert-im-suden-liegt-der-place-de-la-concorde-im-osten-liegt-die-place-vendme-und-im-westen-saint-augustin-paris-es-begann-im-jahre-1764-aber-erst-1842-beendet-bild-zeigt-pferdewagen-und-menschen-zeigt-auch-ein-gerust-fur-die-arbeiten-durchgefuhrt-werden-image229650021.html
RMR9HCXD–Ein spät-viktorianischen schwarz-weiß Foto, L'église de la Madeleine in Paris. Es ist eine römisch-katholische Kirche, eine dominierende Position in der 8. Arrondissement von Paris. Die Kirche La Madeleine wurde in seiner heutigen Form als Tempel der Herrlichkeit von Napoleons Armee konzipiert. Im Süden liegt der Place de la Concorde, im Osten liegt die Place Vendôme und im Westen Saint-Augustin, Paris. Es begann im Jahre 1764, aber erst 1842 beendet. Bild zeigt Pferdewagen und Menschen. Zeigt auch ein Gerüst für die Arbeiten durchgeführt werden.
LINSLADE, Bedfordshire, England. Seezeichen, die eine Strecke für die London to Birmingham Railway etwa im Jahr 1834 sprengen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/linslade-bedfordshire-england-seezeichen-die-eine-strecke-fur-die-london-to-birmingham-railway-etwa-im-jahr-1834-sprengen-image349254895.html
RM2B85X53–LINSLADE, Bedfordshire, England. Seezeichen, die eine Strecke für die London to Birmingham Railway etwa im Jahr 1834 sprengen
Leadenhall Market, viktorianischen Gusskonstruktion, London, England, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leadenhall-market-viktorianischen-gusskonstruktion-london-england-europa-23952688.html
RMBAY3W4–Leadenhall Market, viktorianischen Gusskonstruktion, London, England, Europa
Die zerklüftete Oberfläche des historischen Mole Deichs, der vom Festland an der Küste von Bude in Cornwall in Großbritannien errichtet wurde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-zerkluftete-oberflache-des-historischen-mole-deichs-der-vom-festland-an-der-kuste-von-bude-in-cornwall-in-grossbritannien-errichtet-wurde-image631904936.html
RM2YM1N5C–Die zerklüftete Oberfläche des historischen Mole Deichs, der vom Festland an der Küste von Bude in Cornwall in Großbritannien errichtet wurde
Eine alte Gravur von Männern beim Bau des Mount Cenis Tunnels oder Fréjus Rail Tunnel durch die Alpen zwischen Frankreich und Italien – der Tunnel zum Schienenverkehr wurde 1871 eröffnet. Es ist aus einem viktorianischen Buch der 1880er Jahre. Der Tunnel verbindet Rom und Paris über Turin und Chambéry. Der Bau unter der Leitung von Germain Sommeiller wurde in nur 14 Jahren mit technischen Innovationen wie pneumatischem Bohren und elektrischer Zündung von Sprengstoffen abgeschlossen – wie hier gezeigt, wo die Bohrer Bohrlöcher für den Nitro-Glycerin-Sprengstoff sind. Die Verwendung von Dynamit beschleunigte Fertigstellung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-alte-gravur-von-mannern-beim-bau-des-mount-cenis-tunnels-oder-frjus-rail-tunnel-durch-die-alpen-zwischen-frankreich-und-italien-der-tunnel-zum-schienenverkehr-wurde-1871-eroffnet-es-ist-aus-einem-viktorianischen-buch-der-1880er-jahre-der-tunnel-verbindet-rom-und-paris-uber-turin-und-chambry-der-bau-unter-der-leitung-von-germain-sommeiller-wurde-in-nur-14-jahren-mit-technischen-innovationen-wie-pneumatischem-bohren-und-elektrischer-zundung-von-sprengstoffen-abgeschlossen-wie-hier-gezeigt-wo-die-bohrer-bohrlocher-fur-den-nitro-glycerin-sprengstoff-sind-die-verwendung-von-dynamit-beschleunigte-fertigstellung-image389791987.html
RM2DJ4FJB–Eine alte Gravur von Männern beim Bau des Mount Cenis Tunnels oder Fréjus Rail Tunnel durch die Alpen zwischen Frankreich und Italien – der Tunnel zum Schienenverkehr wurde 1871 eröffnet. Es ist aus einem viktorianischen Buch der 1880er Jahre. Der Tunnel verbindet Rom und Paris über Turin und Chambéry. Der Bau unter der Leitung von Germain Sommeiller wurde in nur 14 Jahren mit technischen Innovationen wie pneumatischem Bohren und elektrischer Zündung von Sprengstoffen abgeschlossen – wie hier gezeigt, wo die Bohrer Bohrlöcher für den Nitro-Glycerin-Sprengstoff sind. Die Verwendung von Dynamit beschleunigte Fertigstellung.
Bau von Crumlin Tal Viadukt in South Wales viktorianischen Gravur datiert 1854 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bau-von-crumlin-tal-viadukt-in-south-wales-viktorianischen-gravur-datiert-1854-33826638.html
RMBY0X66–Bau von Crumlin Tal Viadukt in South Wales viktorianischen Gravur datiert 1854
Negative - Victorian Railways, S-Klasse, Allwood, Victoria, circa 1905, der Zug drückt eine Anzahl der Tieflader. Foto erscheint einem viktorianischen S-Klasse Dampflok mit Doppel-drehgestell Flachbild Lastwagen mit Schwellen oder andere Holz für den Bau der Fotografie geglaubt wird zu Bau o abbilden zu zeigen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/negative-victorian-railways-s-klasse-allwood-victoria-circa-1905-der-zug-druckt-eine-anzahl-der-tieflader-foto-erscheint-einem-viktorianischen-s-klasse-dampflok-mit-doppel-drehgestell-flachbild-lastwagen-mit-schwellen-oder-andere-holz-fur-den-bau-der-fotografie-geglaubt-wird-zu-bau-o-abbilden-zu-zeigen-image328787348.html
RM2A2WFH8–Negative - Victorian Railways, S-Klasse, Allwood, Victoria, circa 1905, der Zug drückt eine Anzahl der Tieflader. Foto erscheint einem viktorianischen S-Klasse Dampflok mit Doppel-drehgestell Flachbild Lastwagen mit Schwellen oder andere Holz für den Bau der Fotografie geglaubt wird zu Bau o abbilden zu zeigen
London Underground viktorianischen Zeit ausgraben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-underground-viktorianischen-zeit-ausgraben-58035045.html
RFDABM85–London Underground viktorianischen Zeit ausgraben
Archiv Bild der Armee Ingenieure Reparatur Brücke in Chatham, Kent, England. Viktorianischen Soldaten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-archiv-bild-der-armee-ingenieure-reparatur-brucke-in-chatham-kent-england-viktorianischen-soldaten-133888654.html
RMHNR49J–Archiv Bild der Armee Ingenieure Reparatur Brücke in Chatham, Kent, England. Viktorianischen Soldaten.
Ein Blick auf das 19. Jahrhundert, direkt am Meer, mit Yachten in Hastings, eine Stadt in der Grafschaft East Sussex an der Südküste von England. Nach den napoleonischen Kriegen war, wurde die Stadt eine der elegantesten Resorts in Großbritannien, etwa durch die so genannte Gesundheit gebracht - die Eigenschaften von Meerwasser, als auch die lokalen Quellen und die römischen Bäder. Wie viele Küstenstädte, die Bevölkerung von Hastings wuchs deutlich als Ergebnis der Bau von Eisenbahnverbindungen und der modische Wachstum von Seaside Urlaub während der viktorianischen Ära. 1801, ihrer Bevölkerung eine bloße 3.175 und war von 1891, war es fast 60 000 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-blick-auf-das-19-jahrhundert-direkt-am-meer-mit-yachten-in-hastings-eine-stadt-in-der-grafschaft-east-sussex-an-der-sudkuste-von-england-nach-den-napoleonischen-kriegen-war-wurde-die-stadt-eine-der-elegantesten-resorts-in-grossbritannien-etwa-durch-die-so-genannte-gesundheit-gebracht-die-eigenschaften-von-meerwasser-als-auch-die-lokalen-quellen-und-die-romischen-bader-wie-viele-kustenstadte-die-bevolkerung-von-hastings-wuchs-deutlich-als-ergebnis-der-bau-von-eisenbahnverbindungen-und-der-modische-wachstum-von-seaside-urlaub-wahrend-der-viktorianischen-ara-1801-ihrer-bevolkerung-eine-blosse-3175-und-war-von-1891-war-es-fast-60-000-image255297546.html
RMTR9PHE–Ein Blick auf das 19. Jahrhundert, direkt am Meer, mit Yachten in Hastings, eine Stadt in der Grafschaft East Sussex an der Südküste von England. Nach den napoleonischen Kriegen war, wurde die Stadt eine der elegantesten Resorts in Großbritannien, etwa durch die so genannte Gesundheit gebracht - die Eigenschaften von Meerwasser, als auch die lokalen Quellen und die römischen Bäder. Wie viele Küstenstädte, die Bevölkerung von Hastings wuchs deutlich als Ergebnis der Bau von Eisenbahnverbindungen und der modische Wachstum von Seaside Urlaub während der viktorianischen Ära. 1801, ihrer Bevölkerung eine bloße 3.175 und war von 1891, war es fast 60 000
Ein Foto des späten viktorianischen Gebäude der die Forth Bridge in Schottland - Eine der 3 Auskragungen gebaut wird. Bau begann 1882 und wurde am 4. März 1890 von der Duke of Rothesay, die Zukunft Edward VII. Geöffnet Zur Eröffnung war es die längste Brücke Span in der Welt (jetzt die zweite) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-foto-des-spaten-viktorianischen-gebaude-der-die-forth-bridge-in-schottland-eine-der-3-auskragungen-gebaut-wird-bau-begann-1882-und-wurde-am-4-marz-1890-von-der-duke-of-rothesay-die-zukunft-edward-vii-geoffnet-zur-eroffnung-war-es-die-langste-brucke-span-in-der-welt-jetzt-die-zweite-image337722273.html
RM2AHCG5N–Ein Foto des späten viktorianischen Gebäude der die Forth Bridge in Schottland - Eine der 3 Auskragungen gebaut wird. Bau begann 1882 und wurde am 4. März 1890 von der Duke of Rothesay, die Zukunft Edward VII. Geöffnet Zur Eröffnung war es die längste Brücke Span in der Welt (jetzt die zweite)
Viktorianische Architektur - blaues Haus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viktorianische-architektur-blaues-haus-image349074835.html
RM2B7WMEB–Viktorianische Architektur - blaues Haus
VIKTORIANISCHE ENGINEERING ZEICHNUNG. Bau des schraubenartigen Kurven, alten Drucken 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viktorianische-engineering-zeichnung-bau-des-schraubenartigen-kurven-alten-drucken-1876-93530666.html
RFFC4K8X–VIKTORIANISCHE ENGINEERING ZEICHNUNG. Bau des schraubenartigen Kurven, alten Drucken 1876
Bauarbeiter in den viktorianischen Bögen unter den Gleisen am Bahnhof London Bridge, dem ältesten Bahnhof der Hauptstadt, während sie im Rahmen des "Thameslink-Programms" (6,5 Mrd. USD) geräumt und umgebaut werden, um Platz für die größte Bahnhofshalle Großbritanniens zu schaffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bauarbeiter-in-den-viktorianischen-bogen-unter-den-gleisen-am-bahnhof-london-bridge-dem-altesten-bahnhof-der-hauptstadt-wahrend-sie-im-rahmen-des-thameslink-programms-65-mrd-usd-geraumt-und-umgebaut-werden-um-platz-fur-die-grosste-bahnhofshalle-grossbritanniens-zu-schaffen-107919945.html
RMG7G4YN–Bauarbeiter in den viktorianischen Bögen unter den Gleisen am Bahnhof London Bridge, dem ältesten Bahnhof der Hauptstadt, während sie im Rahmen des "Thameslink-Programms" (6,5 Mrd. USD) geräumt und umgebaut werden, um Platz für die größte Bahnhofshalle Großbritanniens zu schaffen.
DER ALTE HASTINGS PIER WURDE 2010 DURCH FEUER ZERSTÖRT. EAST SUSSEX UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-alte-hastings-pier-wurde-2010-durch-feuer-zerstort-east-sussex-uk-50671367.html
RMCXC7RK–DER ALTE HASTINGS PIER WURDE 2010 DURCH FEUER ZERSTÖRT. EAST SUSSEX UK.
Bau der Charing Cross Station, London 1864 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bau-der-charing-cross-station-london-1864-image256553724.html
RMTWB0W0–Bau der Charing Cross Station, London 1864
Die "Great Eastern" im Bau, Millwall, London, 1855. Artist: Joseph Cundall. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-great-eastern-im-bau-millwall-london-1855-artist-joseph-cundall-image186167767.html
RMMPTJTR–Die "Great Eastern" im Bau, Millwall, London, 1855. Artist: Joseph Cundall.
Kanal im Bau, möglicherweise der Bude-Kanal, Landschaftsmalerei von unbekanntem Künstler, um 1840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kanal-im-bau-moglicherweise-der-bude-kanal-landschaftsmalerei-von-unbekanntem-kunstler-um-1840-image363200084.html
RM2C2W5BG–Kanal im Bau, möglicherweise der Bude-Kanal, Landschaftsmalerei von unbekanntem Künstler, um 1840
Swansea, Wales, UK - 23. Februar 2016: Murmbles Pier in Swansea Bay auf der Gower Peninsular ein viktorianisches Gebäude und ein beliebtes Touristenreisedee Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/swansea-wales-uk-23-februar-2016-murmbles-pier-in-swansea-bay-auf-der-gower-peninsular-ein-viktorianisches-gebaude-und-ein-beliebtes-touristenreisedee-image367856184.html
RF2CAD88T–Swansea, Wales, UK - 23. Februar 2016: Murmbles Pier in Swansea Bay auf der Gower Peninsular ein viktorianisches Gebäude und ein beliebtes Touristenreisedee
Eine Gravur, die den Bau des Crystal Palace mit dem gusseisernen Skelett. Vom 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-gravur-die-den-bau-des-crystal-palace-mit-dem-gusseisernen-skelett-vom-19-jahrhundert-image235000400.html
RMRJ95BC–Eine Gravur, die den Bau des Crystal Palace mit dem gusseisernen Skelett. Vom 19. Jahrhundert
Felsen am Ende des historischen Mole Deichs an der Küste von Bude in Cornwall in Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/felsen-am-ende-des-historischen-mole-deichs-an-der-kuste-von-bude-in-cornwall-in-grossbritannien-image606294680.html
RM2X6B31C–Felsen am Ende des historischen Mole Deichs an der Küste von Bude in Cornwall in Großbritannien
Riesige Steamboat gotische Herrenhaus von Anfang Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-riesige-steamboat-gotische-herrenhaus-von-anfang-48971759.html
RMCRJRYB–Riesige Steamboat gotische Herrenhaus von Anfang
London, England, Großbritannien - 2 August 2019: Turmdrehkrane stand über die Baustelle von Google UK Büros neben dem viktorianischen Vordach von King's Cross Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-england-grossbritannien-2-august-2019-turmdrehkrane-stand-uber-die-baustelle-von-google-uk-buros-neben-dem-viktorianischen-vordach-von-kings-cross-image333325414.html
RF2AA87Y2–London, England, Großbritannien - 2 August 2019: Turmdrehkrane stand über die Baustelle von Google UK Büros neben dem viktorianischen Vordach von King's Cross
Abwasser-TUNNEL im Bau am Docht Lane, London, im Jahre 1859. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abwasser-tunnel-im-bau-am-docht-lane-london-im-jahre-1859-25500976.html
RMBDDJN4–Abwasser-TUNNEL im Bau am Docht Lane, London, im Jahre 1859.
Das Winchester Mystery House ist geglaubt, von Geistern heimgesucht werden, eine weitläufige viktorianischen Herrenhaus, die zieht Touristen, San Jose, Kalifornien, USA. Sarah Winchester, reichen Erbe der berühmten Pistole Unternehmen begann den Bau im Jahre 1884, die Geister der Personen, die angeblich von Winchester-Gewehre getötet zu beschwichtigen. Sie fuhr fort, bauen ihre weitläufigen persönlichen Wohnsitz in planlos seit 38 Jahren. Unter den Merkwürdigkeiten dieser 161-Zimmer-Residenz sind Treppen, die zur Decke führen und Türen, die an die Wand zu öffnen oder gehen nirgendwo (wie auf diesem Foto zu sehen). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-winchester-mystery-house-ist-geglaubt-von-geistern-heimgesucht-werden-eine-weitlaufige-viktorianischen-herrenhaus-die-zieht-touristen-san-jose-kalifornien-usa-sarah-winchester-reichen-erbe-der-beruhmten-pistole-unternehmen-begann-den-bau-im-jahre-1884-die-geister-der-personen-die-angeblich-von-winchester-gewehre-getotet-zu-beschwichtigen-sie-fuhr-fort-bauen-ihre-weitlaufigen-personlichen-wohnsitz-in-planlos-seit-38-jahren-unter-den-merkwurdigkeiten-dieser-161-zimmer-residenz-sind-treppen-die-zur-decke-fuhren-und-turen-die-an-die-wand-zu-offnen-oder-gehen-nirgendwo-wie-auf-diesem-foto-zu-sehen-87266912.html
RMF1Y9RC–Das Winchester Mystery House ist geglaubt, von Geistern heimgesucht werden, eine weitläufige viktorianischen Herrenhaus, die zieht Touristen, San Jose, Kalifornien, USA. Sarah Winchester, reichen Erbe der berühmten Pistole Unternehmen begann den Bau im Jahre 1884, die Geister der Personen, die angeblich von Winchester-Gewehre getötet zu beschwichtigen. Sie fuhr fort, bauen ihre weitläufigen persönlichen Wohnsitz in planlos seit 38 Jahren. Unter den Merkwürdigkeiten dieser 161-Zimmer-Residenz sind Treppen, die zur Decke führen und Türen, die an die Wand zu öffnen oder gehen nirgendwo (wie auf diesem Foto zu sehen).
Zweite Tay Bridge unter viktorianischen Bauzeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zweite-tay-bridge-unter-viktorianischen-bauzeit-image63370111.html
RFDK2N67–Zweite Tay Bridge unter viktorianischen Bauzeit
Ein alter Stich des ursprünglichen Entwurfs für das große Rad des Earl’s Court, der in den 1890er Jahren in London, England, errichtet wurde. Es stammt aus einem viktorianischen Buch der 1890er Jahre über Entdeckungen und Erfindungen im 19. Jahrhundert. Das rotierende große Rad (oder das riesige Rad oder Greydon Wheel) wurde für die Empire of India Exhibition in Earls Court, London, England, Großbritannien, gebaut. Der Bau begann 1894 und wurde am 17. Juli 1895 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Er war 94 Meter (308 Fuß) hoch und hatte einen Durchmesser von 82.3 Metern (270 Fuß). Es blieb bis 1906 in Betrieb, zu dem Zeitpunkt hatten seine 40 Autos mehr als 2.5 Millionen Passagiere befördert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-alter-stich-des-ursprunglichen-entwurfs-fur-das-grosse-rad-des-earls-court-der-in-den-1890er-jahren-in-london-england-errichtet-wurde-es-stammt-aus-einem-viktorianischen-buch-der-1890er-jahre-uber-entdeckungen-und-erfindungen-im-19-jahrhundert-das-rotierende-grosse-rad-oder-das-riesige-rad-oder-greydon-wheel-wurde-fur-die-empire-of-india-exhibition-in-earls-court-london-england-grossbritannien-gebaut-der-bau-begann-1894-und-wurde-am-17-juli-1895-der-offentlichkeit-zuganglich-gemacht-er-war-94-meter-308-fuss-hoch-und-hatte-einen-durchmesser-von-823-metern-270-fuss-es-blieb-bis-1906-in-betrieb-zu-dem-zeitpunkt-hatten-seine-40-autos-mehr-als-25-millionen-passagiere-befordert-image434596962.html
RM2G71GT2–Ein alter Stich des ursprünglichen Entwurfs für das große Rad des Earl’s Court, der in den 1890er Jahren in London, England, errichtet wurde. Es stammt aus einem viktorianischen Buch der 1890er Jahre über Entdeckungen und Erfindungen im 19. Jahrhundert. Das rotierende große Rad (oder das riesige Rad oder Greydon Wheel) wurde für die Empire of India Exhibition in Earls Court, London, England, Großbritannien, gebaut. Der Bau begann 1894 und wurde am 17. Juli 1895 der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Er war 94 Meter (308 Fuß) hoch und hatte einen Durchmesser von 82.3 Metern (270 Fuß). Es blieb bis 1906 in Betrieb, zu dem Zeitpunkt hatten seine 40 Autos mehr als 2.5 Millionen Passagiere befördert.
Denkmal für verlorene Leben beim Bau der Forth Rail Bridge Eisenbahnbrücke South Queensferry, Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-verlorene-leben-beim-bau-der-forth-rail-bridge-eisenbahnbrucke-south-queensferry-schottland-grossbritannien-image249348858.html
RMTDJR0A–Denkmal für verlorene Leben beim Bau der Forth Rail Bridge Eisenbahnbrücke South Queensferry, Schottland, Großbritannien
Ein Foto des späten viktorianischen Gebäude der die Forth Bridge, Schottland - Diese Zeitung Foto zeigt eine der 12 Senkkästen, die mit der Site und versenkt abgeschleppt wurden. Der Bau begann 1882 und wurde am 4. März 1890 von der Duke of Rothesay, die Zukunft Edward VII. Geöffnet Zur Eröffnung war es die längste Brücke Span in der Welt (jetzt die zweite) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-foto-des-spaten-viktorianischen-gebaude-der-die-forth-bridge-schottland-diese-zeitung-foto-zeigt-eine-der-12-senkkasten-die-mit-der-site-und-versenkt-abgeschleppt-wurden-der-bau-begann-1882-und-wurde-am-4-marz-1890-von-der-duke-of-rothesay-die-zukunft-edward-vii-geoffnet-zur-eroffnung-war-es-die-langste-brucke-span-in-der-welt-jetzt-die-zweite-image337722741.html
RM2AHCGPD–Ein Foto des späten viktorianischen Gebäude der die Forth Bridge, Schottland - Diese Zeitung Foto zeigt eine der 12 Senkkästen, die mit der Site und versenkt abgeschleppt wurden. Der Bau begann 1882 und wurde am 4. März 1890 von der Duke of Rothesay, die Zukunft Edward VII. Geöffnet Zur Eröffnung war es die längste Brücke Span in der Welt (jetzt die zweite)
Viktorianische Architektur - Haus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/viktorianische-architektur-haus-image349074843.html
RM2B7WMEK–Viktorianische Architektur - Haus
VIKTORIANISCHE ENGINEERING ZEICHNUNG. Bau des exzentrischen Kurven & Räder, 1876 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-viktorianische-engineering-zeichnung-bau-des-exzentrischen-kurven-rader-1876-93532441.html
RFFC4NG9–VIKTORIANISCHE ENGINEERING ZEICHNUNG. Bau des exzentrischen Kurven & Räder, 1876
Ein Bauarbeiter geht entlang der viktorianischen Bögen unter den Gleisen an der London Bridge Station, der ältesten Station der Hauptstadt, während sie im Rahmen des £6,5 Mrd. Thameslink-Programms geräumt und umgebaut werden, was Platz für die größte Bahnhofshalle in Großbritannien schaffen wird. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-bauarbeiter-geht-entlang-der-viktorianischen-bogen-unter-den-gleisen-an-der-london-bridge-station-der-altesten-station-der-hauptstadt-wahrend-sie-im-rahmen-des-pound65-mrd-thameslink-programms-geraumt-und-umgebaut-werden-was-platz-fur-die-grosste-bahnhofshalle-in-grossbritannien-schaffen-wird-107919950.html
RMG7G4YX–Ein Bauarbeiter geht entlang der viktorianischen Bögen unter den Gleisen an der London Bridge Station, der ältesten Station der Hauptstadt, während sie im Rahmen des £6,5 Mrd. Thameslink-Programms geräumt und umgebaut werden, was Platz für die größte Bahnhofshalle in Großbritannien schaffen wird.
DER ALTE HASTINGS PIER WURDE 2010 DURCH FEUER ZERSTÖRT. EAST SUSSEX UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-alte-hastings-pier-wurde-2010-durch-feuer-zerstort-east-sussex-uk-50671406.html
RMCXC7W2–DER ALTE HASTINGS PIER WURDE 2010 DURCH FEUER ZERSTÖRT. EAST SUSSEX UK.
Thames Embankment Railway, Bau 1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thames-embankment-railway-bau-1870-image341385366.html
RM2ARBCEE–Thames Embankment Railway, Bau 1870
Tierheim am Pier Swanage, Dorset, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tierheim-am-pier-swanage-dorset-grossbritannien-32088170.html
RMBT5MP2–Tierheim am Pier Swanage, Dorset, Großbritannien
John Fowler, 1st Baronet (Juli 15, 1817 - November 20, 1898) war ein englischer Ingenieur, spezialisiert auf den Bau der Eisenbahn und der Eisenbahninfrastruktur. In den 1850er und 1860er Jahren, er war Ingenieur für die erste U-Bahn der Welt, Metropolitan London Railway, die durch den Schnitt-und-Methode unter den Straßen der Stadt. In den 1880er Jahren, war er Chief Engineer für die Forth Eisenbahnbrücke, die im Jahre 1890 eröffnet. Fowler's war eine lange und bedeutende Karriere, über die meisten der Expansion des 19. Jahrhunderts, und er war Ingenieur, Beraterin oder Berater zu vielen Britischen und Ausländischen Bahn Standort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-fowler-1st-baronet-juli-15-1817-november-20-1898-war-ein-englischer-ingenieur-spezialisiert-auf-den-bau-der-eisenbahn-und-der-eisenbahninfrastruktur-in-den-1850er-und-1860er-jahren-er-war-ingenieur-fur-die-erste-u-bahn-der-welt-metropolitan-london-railway-die-durch-den-schnitt-und-methode-unter-den-strassen-der-stadt-in-den-1880er-jahren-war-er-chief-engineer-fur-die-forth-eisenbahnbrucke-die-im-jahre-1890-eroffnet-fowlers-war-eine-lange-und-bedeutende-karriere-uber-die-meisten-der-expansion-des-19-jahrhunderts-und-er-war-ingenieur-beraterin-oder-berater-zu-vielen-britischen-und-auslandischen-bahn-standort-image246622277.html
RMT96H6D–John Fowler, 1st Baronet (Juli 15, 1817 - November 20, 1898) war ein englischer Ingenieur, spezialisiert auf den Bau der Eisenbahn und der Eisenbahninfrastruktur. In den 1850er und 1860er Jahren, er war Ingenieur für die erste U-Bahn der Welt, Metropolitan London Railway, die durch den Schnitt-und-Methode unter den Straßen der Stadt. In den 1880er Jahren, war er Chief Engineer für die Forth Eisenbahnbrücke, die im Jahre 1890 eröffnet. Fowler's war eine lange und bedeutende Karriere, über die meisten der Expansion des 19. Jahrhunderts, und er war Ingenieur, Beraterin oder Berater zu vielen Britischen und Ausländischen Bahn Standort
Transport/Transport, Straßen-, Straßenbau, Rückbau von The Strand, London, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GEKLÄRT WERDEN Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transporttransport-strassen-strassenbau-ruckbau-von-the-strand-london-urheberrecht-des-kunstlers-muss-nicht-geklart-werden-image558186488.html
RM2RC3GFM–Transport/Transport, Straßen-, Straßenbau, Rückbau von The Strand, London, URHEBERRECHT DES KÜNSTLERS MUSS NICHT GEKLÄRT WERDEN
Bearbeitete Blöcke aus Magnesiumkalkstein, die beim Bau einer viktorianischen Eisenbahnbrücke verwendet wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bearbeitete-blocke-aus-magnesiumkalkstein-die-beim-bau-einer-viktorianischen-eisenbahnbrucke-verwendet-wurden-image601596768.html
RM2WXN2PT–Bearbeitete Blöcke aus Magnesiumkalkstein, die beim Bau einer viktorianischen Eisenbahnbrücke verwendet wurden.
LONDON, UK - 14. JUNI 2018: Abstraktes Bild einer Reflexion von viktorianischen Terrassenhäusern und dem modernen Turm im Bau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-uk-14-juni-2018-abstraktes-bild-einer-reflexion-von-viktorianischen-terrassenhausern-und-dem-modernen-turm-im-bau-image244663517.html
RFT61APN–LONDON, UK - 14. JUNI 2018: Abstraktes Bild einer Reflexion von viktorianischen Terrassenhäusern und dem modernen Turm im Bau
Westseite der Baustelle des Victorian Heart Hospital, auch bekannt als Monash Heart, in der Blackburn Rd neben der Monash University Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/westseite-der-baustelle-des-victorian-heart-hospital-auch-bekannt-als-monash-heart-in-der-blackburn-rd-neben-der-monash-university-image433948723.html
RF2G6020K–Westseite der Baustelle des Victorian Heart Hospital, auch bekannt als Monash Heart, in der Blackburn Rd neben der Monash University
Junger Mann vor viktorianische Stadtresidenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-junger-mann-vor-viktorianische-stadtresidenz-48778199.html
RMCRA12F–Junger Mann vor viktorianische Stadtresidenz
Haus im Bau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-im-bau-image1919414.html
RFA1T9B7–Haus im Bau
Blick unter dem denkmalgeschützten viktorianischen 1876 Holzpier auf der Yarmouth Isle of Wight UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-unter-dem-denkmalgeschutzten-viktorianischen-1876-holzpier-auf-der-yarmouth-isle-of-wight-uk-image486851625.html
RF2K82061–Blick unter dem denkmalgeschützten viktorianischen 1876 Holzpier auf der Yarmouth Isle of Wight UK
Das Winchester Mystery House ist geglaubt, von Geistern heimgesucht werden, eine weitläufige viktorianischen Herrenhaus, die zieht Touristen, San Jose, Kalifornien, USA. Sarah Winchester, reichen Erbe der berühmten Pistole Unternehmen begann den Bau im Jahre 1884, die Geister der Menschen angeblich starben durch Wincester Gewehre zu beschwichtigen. Sie fuhr fort, bauen ihre weitläufigen persönlichen Wohnsitz in planlos seit 38 Jahren. Zum Zeitpunkt ihres Todes im Jahre 1922 enthielt das phantasievolle Haus 160 Zimmer, 2.000 Türen, 10.000 Fenster, 47 Treppen, 47 Kamine, 13 Badezimmer, und 6 Küchen. Jetzt ein California historisches Wahrzeichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-winchester-mystery-house-ist-geglaubt-von-geistern-heimgesucht-werden-eine-weitlaufige-viktorianischen-herrenhaus-die-zieht-touristen-san-jose-kalifornien-usa-sarah-winchester-reichen-erbe-der-beruhmten-pistole-unternehmen-begann-den-bau-im-jahre-1884-die-geister-der-menschen-angeblich-starben-durch-wincester-gewehre-zu-beschwichtigen-sie-fuhr-fort-bauen-ihre-weitlaufigen-personlichen-wohnsitz-in-planlos-seit-38-jahren-zum-zeitpunkt-ihres-todes-im-jahre-1922-enthielt-das-phantasievolle-haus-160-zimmer-2000-turen-10000-fenster-47-treppen-47-kamine-13-badezimmer-und-6-kuchen-jetzt-ein-california-historisches-wahrzeichen-87266916.html
RMF1Y9RG–Das Winchester Mystery House ist geglaubt, von Geistern heimgesucht werden, eine weitläufige viktorianischen Herrenhaus, die zieht Touristen, San Jose, Kalifornien, USA. Sarah Winchester, reichen Erbe der berühmten Pistole Unternehmen begann den Bau im Jahre 1884, die Geister der Menschen angeblich starben durch Wincester Gewehre zu beschwichtigen. Sie fuhr fort, bauen ihre weitläufigen persönlichen Wohnsitz in planlos seit 38 Jahren. Zum Zeitpunkt ihres Todes im Jahre 1922 enthielt das phantasievolle Haus 160 Zimmer, 2.000 Türen, 10.000 Fenster, 47 Treppen, 47 Kamine, 13 Badezimmer, und 6 Küchen. Jetzt ein California historisches Wahrzeichen.
Bauherren, Arbeitnehmer und Hund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauherren-arbeitnehmer-und-hund-image234770991.html
RFRHXMP7–Bauherren, Arbeitnehmer und Hund
Der Pavillon, Torquay, Devon, UK, viktorianische Bau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-pavillon-torquay-devon-uk-viktorianische-bau-31643817.html
RMBRDE09–Der Pavillon, Torquay, Devon, UK, viktorianische Bau
Robert McAlpine Bauarbeiten an der alten Royal Infirmary Edinburgh mit gotischen Glockenturm, bald zu Futures Institut in Edinburgh, Schottland, Großbritannien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/robert-mcalpine-bauarbeiten-an-der-alten-royal-infirmary-edinburgh-mit-gotischen-glockenturm-bald-zu-futures-institut-in-edinburgh-schottland-grossbritannien-image215350500.html
RMPEA1N8–Robert McAlpine Bauarbeiten an der alten Royal Infirmary Edinburgh mit gotischen Glockenturm, bald zu Futures Institut in Edinburgh, Schottland, Großbritannien
EIN VIKTORIANISCHEN ROTEN BACKSTEINBAU UMGEBEN VON GERÜSTEN MANCHESTER UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-viktorianischen-roten-backsteinbau-umgeben-von-gerusten-manchester-uk-13915668.html
RMAFDP9W–EIN VIKTORIANISCHEN ROTEN BACKSTEINBAU UMGEBEN VON GERÜSTEN MANCHESTER UK
Newcastle Hohe Brücke über den Fluss Tyne. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/newcastle-hohe-brucke-uber-den-fluss-tyne-image215691526.html
RMPEWGMP–Newcastle Hohe Brücke über den Fluss Tyne.
Bauarbeiten an der Tower Bridge, September 28. 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauarbeiten-an-der-tower-bridge-september-28-1892-image436048668.html
RM2G9BMEM–Bauarbeiten an der Tower Bridge, September 28. 1892
Die Bauarbeiten an der North Wales Gefängnis in Wrexham Industrial Estate, North Wales, stattfindet wie neun neue Gefängnisse gebaut werden, im Rahmen der Pläne schließen viktorianischen Gefängnissen und verkaufen sie für den Wohnungsbau, die Regierung hat angekündigt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-bauarbeiten-an-der-north-wales-gefangnis-in-wrexham-industrial-estate-north-wales-stattfindet-wie-neun-neue-gefangnisse-gebaut-werden-im-rahmen-der-plane-schliessen-viktorianischen-gefangnissen-und-verkaufen-sie-fur-den-wohnungsbau-die-regierung-hat-angekundigt-108475802.html
RMG8DDYP–Die Bauarbeiten an der North Wales Gefängnis in Wrexham Industrial Estate, North Wales, stattfindet wie neun neue Gefängnisse gebaut werden, im Rahmen der Pläne schließen viktorianischen Gefängnissen und verkaufen sie für den Wohnungsbau, die Regierung hat angekündigt.
Neue Bauarbeiten, Klärwerk Beckton, Woolwich, London, 1938. Künstler: unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-bauarbeiten-klarwerk-beckton-woolwich-london-1938-kunstler-unbekannt-135269616.html
Die Tower Bridge ist im Bau, Oktober 1892 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tower-bridge-ist-im-bau-oktober-1892-image560826529.html
RM2RGBRXW–Die Tower Bridge ist im Bau, Oktober 1892
John Fowler, 1st Baronet (Juli 15, 1817 - November 20, 1898) war ein englischer Ingenieur, spezialisiert auf den Bau der Eisenbahn und der Eisenbahninfrastruktur. In den 1850er und 1860er Jahren, er war Ingenieur für die erste U-Bahn der Welt, Metropolitan London Railway, die durch den Schnitt-und-Methode unter den Straßen der Stadt. In den 1880er Jahren, war er Chief Engineer für die Forth Eisenbahnbrücke, die im Jahre 1890 eröffnet. Fowler's war eine lange und bedeutende Karriere, über die meisten der Expansion des 19. Jahrhunderts, und er war Ingenieur, Beraterin oder Berater zu vielen Britischen und Ausländischen Bahn Standort Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-fowler-1st-baronet-juli-15-1817-november-20-1898-war-ein-englischer-ingenieur-spezialisiert-auf-den-bau-der-eisenbahn-und-der-eisenbahninfrastruktur-in-den-1850er-und-1860er-jahren-er-war-ingenieur-fur-die-erste-u-bahn-der-welt-metropolitan-london-railway-die-durch-den-schnitt-und-methode-unter-den-strassen-der-stadt-in-den-1880er-jahren-war-er-chief-engineer-fur-die-forth-eisenbahnbrucke-die-im-jahre-1890-eroffnet-fowlers-war-eine-lange-und-bedeutende-karriere-uber-die-meisten-der-expansion-des-19-jahrhunderts-und-er-war-ingenieur-beraterin-oder-berater-zu-vielen-britischen-und-auslandischen-bahn-standort-image246622273.html
RMT96H69–John Fowler, 1st Baronet (Juli 15, 1817 - November 20, 1898) war ein englischer Ingenieur, spezialisiert auf den Bau der Eisenbahn und der Eisenbahninfrastruktur. In den 1850er und 1860er Jahren, er war Ingenieur für die erste U-Bahn der Welt, Metropolitan London Railway, die durch den Schnitt-und-Methode unter den Straßen der Stadt. In den 1880er Jahren, war er Chief Engineer für die Forth Eisenbahnbrücke, die im Jahre 1890 eröffnet. Fowler's war eine lange und bedeutende Karriere, über die meisten der Expansion des 19. Jahrhunderts, und er war Ingenieur, Beraterin oder Berater zu vielen Britischen und Ausländischen Bahn Standort
1980S 1866 SECOND EMPIRE VICTORIAN HOME BUFFALO BILL'S HOME ON SCOUT'S REST NORTH PLATTE NE USA - 067660 CLE001 HARS BUFFALO BILL PLATTE OLD GLORY RED WHITE AND BLUE REST NE OLD FASHIONED STATE PARK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1980s-1866-second-empire-victorian-home-buffalo-bills-home-on-scouts-rest-north-platte-ne-usa-067660-cle001-hars-buffalo-bill-platte-old-glory-red-white-and-blue-rest-ne-old-fashioned-state-park-image491157449.html
RM2KF249D–1980S 1866 SECOND EMPIRE VICTORIAN HOME BUFFALO BILL'S HOME ON SCOUT'S REST NORTH PLATTE NE USA - 067660 CLE001 HARS BUFFALO BILL PLATTE OLD GLORY RED WHITE AND BLUE REST NE OLD FASHIONED STATE PARK
Bearbeitete Blöcke aus Magnesiumkalkstein, die beim Bau einer viktorianischen Eisenbahnbrücke verwendet wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bearbeitete-blocke-aus-magnesiumkalkstein-die-beim-bau-einer-viktorianischen-eisenbahnbrucke-verwendet-wurden-image601596771.html
RM2WXN2PY–Bearbeitete Blöcke aus Magnesiumkalkstein, die beim Bau einer viktorianischen Eisenbahnbrücke verwendet wurden.
Steht Horten vor der Baustelle in Kings Cross, London, UK, wo eine alte viktorianische Gasholder Nr. 8 neu errichtet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/steht-horten-vor-der-baustelle-in-kings-cross-london-uk-wo-eine-alte-viktorianische-gasholder-nr-8-neu-errichtet-image67130203.html
RMDW6177–Steht Horten vor der Baustelle in Kings Cross, London, UK, wo eine alte viktorianische Gasholder Nr. 8 neu errichtet.
Einen roten Baukran mit einem alten viktorianischen Stil Straßenlaterne im Vordergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-einen-roten-baukran-mit-einem-alten-viktorianischen-stil-strassenlaterne-im-vordergrund-22224685.html
RMB84BPN–Einen roten Baukran mit einem alten viktorianischen Stil Straßenlaterne im Vordergrund
Familie vor große viktorianische Residenz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-familie-vor-grosse-viktorianische-residenz-48777992.html
RMCRA0R4–Familie vor große viktorianische Residenz
Haus im Bau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-im-bau-image1919410.html
RFA1T9B3–Haus im Bau
Dekoratives Emblem der City of London auf der Tower Bridge, einem viktorianischen Gebäude über der Themse, London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dekoratives-emblem-der-city-of-london-auf-der-tower-bridge-einem-viktorianischen-gebaude-uber-der-themse-london-england-image462274711.html
RM2HT2C33–Dekoratives Emblem der City of London auf der Tower Bridge, einem viktorianischen Gebäude über der Themse, London, England.
Die menai Suspension Bridge, trägt der Straßenverkehr zwischen der Insel Anglesey und dem Festland von Wales. Vor der der primäre Zugang wurde von der Fähre über den schnell fließenden und gefährlichen Gewässern der Menai Strait. Weil Holyhead war einer der wichtigsten Häfen für Fähren nach Dublin, Ingenieur Thomas Telford wurde damit beauftragt, eine Studie zu erstellen, in der die Strecke von London nach Holyhead. Da die Brücke gebraucht hoch genug sein, um die Passage der Großsegler zu ermöglichen, Telford vorgeschlagen, eine Hängebrücke gebaut werden sollte; seine Empfehlung wurde angenommen, und die Brücke im Jahre 1826 eröffnet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-menai-suspension-bridge-tragt-der-strassenverkehr-zwischen-der-insel-anglesey-und-dem-festland-von-wales-vor-der-der-primare-zugang-wurde-von-der-fahre-uber-den-schnell-fliessenden-und-gefahrlichen-gewassern-der-menai-strait-weil-holyhead-war-einer-der-wichtigsten-hafen-fur-fahren-nach-dublin-ingenieur-thomas-telford-wurde-damit-beauftragt-eine-studie-zu-erstellen-in-der-die-strecke-von-london-nach-holyhead-da-die-brucke-gebraucht-hoch-genug-sein-um-die-passage-der-grosssegler-zu-ermoglichen-telford-vorgeschlagen-eine-hangebrucke-gebaut-werden-sollte-seine-empfehlung-wurde-angenommen-und-die-brucke-im-jahre-1826-eroffnet-image235853833.html
RMRKM1Y5–Die menai Suspension Bridge, trägt der Straßenverkehr zwischen der Insel Anglesey und dem Festland von Wales. Vor der der primäre Zugang wurde von der Fähre über den schnell fließenden und gefährlichen Gewässern der Menai Strait. Weil Holyhead war einer der wichtigsten Häfen für Fähren nach Dublin, Ingenieur Thomas Telford wurde damit beauftragt, eine Studie zu erstellen, in der die Strecke von London nach Holyhead. Da die Brücke gebraucht hoch genug sein, um die Passage der Großsegler zu ermöglichen, Telford vorgeschlagen, eine Hängebrücke gebaut werden sollte; seine Empfehlung wurde angenommen, und die Brücke im Jahre 1826 eröffnet.
Bauherren frühen 1900er Jahren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bauherren-fruhen-1900er-jahren-58164943.html
RFDAHHYB–Bauherren frühen 1900er Jahren
Neue Wohnungen im Bau in Lewisham, Südlondon, hinter viktorianischen Reihenhäuser Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-wohnungen-im-bau-in-lewisham-sudlondon-hinter-viktorianischen-reihenhauser-83684115.html
RMET43XB–Neue Wohnungen im Bau in Lewisham, Südlondon, hinter viktorianischen Reihenhäuser
Restaurierte Robert Burns Statue nach Straßenbauarbeiten mit Frau, Hund und Mann in Kilt, Leith, Edinburgh, Schottland wieder eingesetzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/restaurierte-robert-burns-statue-nach-strassenbauarbeiten-mit-frau-hund-und-mann-in-kilt-leith-edinburgh-schottland-wieder-eingesetzt-image458823897.html
RM2HJD6FN–Restaurierte Robert Burns Statue nach Straßenbauarbeiten mit Frau, Hund und Mann in Kilt, Leith, Edinburgh, Schottland wieder eingesetzt
EIN VIKTORIANISCHEN ROTEN BACKSTEINBAU UMGEBEN VON GERÜSTEN MANCHESTER UK Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ein-viktorianischen-roten-backsteinbau-umgeben-von-gerusten-manchester-uk-14075034.html
RMAG2MJK–EIN VIKTORIANISCHEN ROTEN BACKSTEINBAU UMGEBEN VON GERÜSTEN MANCHESTER UK
LIVERPOOL - Manchester Railway. Die Edge Hill tunnel im Bau um 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liverpool-manchester-railway-die-edge-hill-tunnel-im-bau-um-1830-image336450542.html
RM2AFAJ2P–LIVERPOOL - Manchester Railway. Die Edge Hill tunnel im Bau um 1830
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