The Retreat, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen, Pinsel und chinesisches Weiß auf Papier, Araber auf der Flucht nach links. Rechts eine Gruppe von Soldaten., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-retreat-victor-vincent-adam-18011866-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-pinsel-und-chinesisches-weiss-auf-papier-araber-auf-der-flucht-nach-links-rechts-eine-gruppe-von-soldaten-frankreich-1835-1840-zeichnung-image391123746.html
RM2DM9696–The Retreat, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen, Pinsel und chinesisches Weiß auf Papier, Araber auf der Flucht nach links. Rechts eine Gruppe von Soldaten., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung
Blick auf Mozhaysk am 31. Januar 1840. Museum: private Sammlung. Autor: jean-victor Vincent Adam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-mozhaysk-am-31-januar-1840-museum-private-sammlung-autor-jean-victor-vincent-adam-image246921336.html
RMT9M6K4–Blick auf Mozhaysk am 31. Januar 1840. Museum: private Sammlung. Autor: jean-victor Vincent Adam.
Entwurf für den Buchstaben C eines Bildalphabets: Beichte, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier. Buchstabe oben, flankiert von ineinander verschlungsender Rinceau., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-den-buchstaben-c-eines-bildalphabets-beichte-victor-vincent-adam-18011866-graphit-feder-und-bistre-tinte-pinsel-und-tuschewaschung-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-buchstabe-oben-flankiert-von-ineinander-verschlungsender-rinceau-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391703768.html
RM2DN7J48–Entwurf für den Buchstaben C eines Bildalphabets: Beichte, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier. Buchstabe oben, flankiert von ineinander verschlungsender Rinceau., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung
Ich Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen, Reiter Bild, von 20 kleinen Bildern mit Episode aus dem Leben des Kaisers, Lithographie von lemercier auf Basis Zeichnungen von Victor Vincent Adam und Louis Marin-Lavigne, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available umgeben Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ich-napoleon-bonaparte-kaiser-der-franzosen-reiter-bild-von-20-kleinen-bildern-mit-episode-aus-dem-leben-des-kaisers-lithographie-von-lemercier-auf-basis-zeichnungen-von-victor-vincent-adam-und-louis-marin-lavigne-additional-rights-clearance-info-not-available-umgeben-image256061291.html
RMTTGGP3–Ich Napoleon Bonaparte, Kaiser der Franzosen, Reiter Bild, von 20 kleinen Bildern mit Episode aus dem Leben des Kaisers, Lithographie von lemercier auf Basis Zeichnungen von Victor Vincent Adam und Louis Marin-Lavigne, Additional-Rights - Clearance-Info - Not-Available umgeben
Und (pal 6) Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Ane (Pl.6). Lithographie au crayon, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/und-pal-6-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-ane-pl6-lithographie-au-crayon-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image350059333.html
RM2B9EG71–Und (pal 6) Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Ane (Pl.6). Lithographie au crayon, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
Napoleon I. Bonaparte, Kaiser der Franzosen, Reiterbild, umgeben von 20 kleinen Bildern mit Episode aus dem Leben des Kaisers, Lithographie von Lemercier nach Zeichnungen von Victor Vincent Adam und Louis Marin-Lavigne, - 19300101 PD23451 - Rechteinfo: Rights Managed (RM) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/napoleon-i-bonaparte-kaiser-der-franzosen-reiterbild-umgeben-von-20-kleinen-bildern-mit-episode-aus-dem-leben-des-kaisers-lithographie-von-lemercier-nach-zeichnungen-von-victor-vincent-adam-und-louis-marin-lavigne-19300101-pd23451-rechteinfo-rights-managed-rm-image603237061.html
RM2X1BR0N–Napoleon I. Bonaparte, Kaiser der Franzosen, Reiterbild, umgeben von 20 kleinen Bildern mit Episode aus dem Leben des Kaisers, Lithographie von Lemercier nach Zeichnungen von Victor Vincent Adam und Louis Marin-Lavigne, - 19300101 PD23451 - Rechteinfo: Rights Managed (RM)
Zeichnung, Studien französischer Soldaten; Victor Vincent Adam (1801–1866); Frankreich; Stift und Tinte mit Aquarell auf Papier, geklebt auf Originalhalterung; 30,9 x 44,9 cm (12 3/16 x 17 11/16 Zoll); Bequest von Erskine Hewitt; 1938-57-1620-a/d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-studien-franzosischer-soldaten-victor-vincent-adam-18011866-frankreich-stift-und-tinte-mit-aquarell-auf-papier-geklebt-auf-originalhalterung-309-x-449-cm-12-316-x-17-1116-zoll-bequest-von-erskine-hewitt-1938-57-1620-ad-image546147767.html
RM2PMF51B–Zeichnung, Studien französischer Soldaten; Victor Vincent Adam (1801–1866); Frankreich; Stift und Tinte mit Aquarell auf Papier, geklebt auf Originalhalterung; 30,9 x 44,9 cm (12 3/16 x 17 11/16 Zoll); Bequest von Erskine Hewitt; 1938-57-1620-a/d
Der Vertrag von Paris von 1856, 1856. Künstler: Adam, Jean-Victor Vincent (1801-1867) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-vertrag-von-paris-von-1856-1856-kunstler-adam-jean-victor-vincent-1801-1867-image60383626.html
RMDE6KX2–Der Vertrag von Paris von 1856, 1856. Künstler: Adam, Jean-Victor Vincent (1801-1867)
Adam, Victor-Jean Vincent . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adam-victor-jean-vincent-image418351640.html
RM2F8HFP0–Adam, Victor-Jean Vincent .
Blick auf Mozhaysk am 31. Januar 1840, 1842. Schöpfer: Adam, Jean-Victor Vincent (1801-1867). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-mozhaysk-am-31-januar-1840-1842-schopfer-adam-jean-victor-vincent-1801-1867-image248912620.html
RMTCXXGC–Blick auf Mozhaysk am 31. Januar 1840, 1842. Schöpfer: Adam, Jean-Victor Vincent (1801-1867).
"Bernaise", c19th Jahrhundert. Künstler: Charles Etienne Pierre Motte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bernaise-c19th-jahrhundert-kunstler-charles-etienne-pierre-motte-image262791666.html
RMW7F5CJ–"Bernaise", c19th Jahrhundert. Künstler: Charles Etienne Pierre Motte.
Die französische Armee tritt Mainz am 21. Oktober 1792. Künstler: Adam, Jean-Victor Vincent (1801-1867) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-franzosische-armee-tritt-mainz-am-21-oktober-1792-kunstler-adam-jean-victor-vincent-1801-1867-74094723.html
RME8F8G3–Die französische Armee tritt Mainz am 21. Oktober 1792. Künstler: Adam, Jean-Victor Vincent (1801-1867)
Don Quichottes Kampf gegen bestimmte Felle von Rotwein. Museum: Regionale I. Kramskoi Art Museum, Woronesch. Autor: Adam, Jean-Victor Vincent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/don-quichottes-kampf-gegen-bestimmte-felle-von-rotwein-museum-regionale-i-kramskoi-art-museum-woronesch-autor-adam-jean-victor-vincent-image231377325.html
RMRCC43W–Don Quichottes Kampf gegen bestimmte Felle von Rotwein. Museum: Regionale I. Kramskoi Art Museum, Woronesch. Autor: Adam, Jean-Victor Vincent.
Entwurf für den Buchstaben S einer Grundierung: Satan, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Stift und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier., Brief oben, flankiert von ineinander verflochtenem Rinceau., Frankreich, Frankreich, ca. 1830, Ephemera, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-den-buchstaben-s-einer-grundierung-satan-victor-vincent-adam-18011866-graphit-stift-und-bistre-tinte-pinsel-und-tuschewaschung-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-brief-oben-flankiert-von-ineinander-verflochtenem-rinceau-frankreich-frankreich-ca-1830-ephemera-zeichnung-image391704926.html
RM2DN7KHJ–Entwurf für den Buchstaben S einer Grundierung: Satan, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Stift und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier., Brief oben, flankiert von ineinander verflochtenem Rinceau., Frankreich, Frankreich, ca. 1830, Ephemera, Zeichnung
Bull (pl.2) Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), peintre et lithographe français. Taureau (pl. 2). Lithographie au crayon, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bull-pl2-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-taureau-pl-2-lithographie-au-crayon-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image349934565.html
RM2B98W31–Bull (pl.2) Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), peintre et lithographe français. Taureau (pl. 2). Lithographie au crayon, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
Adam, Victor-Jean Vincent . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adam-victor-jean-vincent-image418322582.html
RM2F8G6M6–Adam, Victor-Jean Vincent .
Poniatowsky [Józef Poniatowski] Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/poniatowsky-jzef-poniatowski-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-image471400507.html
RM2JAX44B–Poniatowsky [Józef Poniatowski] Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866)
"Palazzo Bernardo", 19. Jahrhundert. Künstler: Victor Adam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-bernardo-19-jahrhundert-kunstler-victor-adam-image60419101.html
RMDE8951–"Palazzo Bernardo", 19. Jahrhundert. Künstler: Victor Adam
Victor Jean Vincent Adam Café Restaurant in St. Petersburg. Lithographie um 1830 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-jean-vincent-adam-caf-restaurant-in-st-petersburg-lithographie-um-1830-image572808772.html
RM2T7WKC4–Victor Jean Vincent Adam Café Restaurant in St. Petersburg. Lithographie um 1830
Litographische Bullenpflanze: Godard A. Delarue F., Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/litographische-bullenpflanze-godard-a-delarue-f-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-image471385287.html
RM2JAWCMR–Litographische Bullenpflanze: Godard A. Delarue F., Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866)
Blick auf Venedig. Palazzo Giovanelli. Museum: State Art Museum, Tula. Autor: Adam, Jean-Victor Vincent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-venedig-palazzo-giovanelli-museum-state-art-museum-tula-autor-adam-jean-victor-vincent-image231318483.html
RMRC9D2B–Blick auf Venedig. Palazzo Giovanelli. Museum: State Art Museum, Tula. Autor: Adam, Jean-Victor Vincent.
Entwurf für den Buchstaben B eines Bildalphabets: Bienfaisance (Charity), Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Stift und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschen, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier., Brief oben, flankiert von ineinander verschlendertem Rinceau., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-den-buchstaben-b-eines-bildalphabets-bienfaisance-charity-victor-vincent-adam-18011866-graphit-stift-und-bistre-tinte-pinsel-und-tuschewaschen-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-brief-oben-flankiert-von-ineinander-verschlendertem-rinceau-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391706804.html
RM2DN7P0M–Entwurf für den Buchstaben B eines Bildalphabets: Bienfaisance (Charity), Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Stift und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschen, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier., Brief oben, flankiert von ineinander verschlendertem Rinceau., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung
Military Vignettes, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tinte, Pinsel und braun-schwarze Wäsche auf Papier, Artilleriesoldaten Zeichnungskanon; eine arabische Figur ruht; Soldaten in Ruhe; Kartenspiel. Vignetten in drei Bereichen., Frankreich, 1830–1840, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/military-vignettes-victor-vincent-adam-18011866-stift-und-tinte-pinsel-und-braun-schwarze-wasche-auf-papier-artilleriesoldaten-zeichnungskanon-eine-arabische-figur-ruht-soldaten-in-ruhe-kartenspiel-vignetten-in-drei-bereichen-frankreich-18301840-zeichnung-image391129437.html
RM2DM9DGD–Military Vignettes, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tinte, Pinsel und braun-schwarze Wäsche auf Papier, Artilleriesoldaten Zeichnungskanon; eine arabische Figur ruht; Soldaten in Ruhe; Kartenspiel. Vignetten in drei Bereichen., Frankreich, 1830–1840, Zeichnung
Geschichte Mazedoniens nº6 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Macédoine Historique nº6. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-mazedoniens-n6-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-macdoine-historique-n6-lithographie-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image350058834.html
RM2B9EFH6–Geschichte Mazedoniens nº6 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Macédoine Historique nº6. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
Chinesische Promenade, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia und graue Wäsche auf Papier, Vignette einer Chines-Frau, begleitet von einem Diener, der einen Sonnenschirm über ihren Kopf hält. Bäume, Haus, Boot im Hintergrund., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-promenade-victor-vincent-adam-18011866-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-und-graue-wasche-auf-papier-vignette-einer-chines-frau-begleitet-von-einem-diener-der-einen-sonnenschirm-uber-ihren-kopf-halt-baume-haus-boot-im-hintergrund-frankreich-1835-1840-zeichnung-image391139134.html
RM2DM9WXP–Chinesische Promenade, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia und graue Wäsche auf Papier, Vignette einer Chines-Frau, begleitet von einem Diener, der einen Sonnenschirm über ihren Kopf hält. Bäume, Haus, Boot im Hintergrund., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung
Treffen von Toréadors, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tusche, Pinsel und Wäsche, Graphit auf Papier, Vignette eines links stehenden Mannes, ein Gewehr in der rechten Hand, mit der anderen Hand auf einen anderen Mann zu reiten, der ihm gegenübersteht., Frankreich, 1833-1837, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/treffen-von-toradors-victor-vincent-adam-18011866-stift-und-tusche-pinsel-und-wasche-graphit-auf-papier-vignette-eines-links-stehenden-mannes-ein-gewehr-in-der-rechten-hand-mit-der-anderen-hand-auf-einen-anderen-mann-zu-reiten-der-ihm-gegenubersteht-frankreich-1833-1837-zeichnung-image391162376.html
RM2DMAYGT–Treffen von Toréadors, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tusche, Pinsel und Wäsche, Graphit auf Papier, Vignette eines links stehenden Mannes, ein Gewehr in der rechten Hand, mit der anderen Hand auf einen anderen Mann zu reiten, der ihm gegenübersteht., Frankreich, 1833-1837, Zeichnung
Russian Dance, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia und graue Wäsche auf Papier, Vignette einer Frau stehend, Mitte, mit der linken Hand auf der Hüfte. Links tanzt ein Mann. Rechts sitzt ein Musiker., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/russian-dance-victor-vincent-adam-18011866-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-und-graue-wasche-auf-papier-vignette-einer-frau-stehend-mitte-mit-der-linken-hand-auf-der-hufte-links-tanzt-ein-mann-rechts-sitzt-ein-musiker-frankreich-1835-1840-zeichnung-image391120683.html
RM2DM92BR–Russian Dance, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia und graue Wäsche auf Papier, Vignette einer Frau stehend, Mitte, mit der linken Hand auf der Hüfte. Links tanzt ein Mann. Rechts sitzt ein Musiker., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung
"Palazzo Giovanelli", 19. Jahrhundert. Künstler: Victor Adam Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-giovanelli-19-jahrhundert-kunstler-victor-adam-image60419094.html
RMDE894P–"Palazzo Giovanelli", 19. Jahrhundert. Künstler: Victor Adam
Entwurf für den Buchstaben I eines Picoral Alphabets: Götzendienst, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verflochtenem Rinceau. Gläubige in einem Tempel von Isis., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-den-buchstaben-i-eines-picoral-alphabets-gotzendienst-victor-vincent-adam-18011866-graphit-feder-und-bistre-tinte-pinsel-und-tuschewaschung-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-buchstabe-oben-flankiert-von-ineinander-verflochtenem-rinceau-glaubige-in-einem-tempel-von-isis-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391704635.html
RM2DN7K77–Entwurf für den Buchstaben I eines Picoral Alphabets: Götzendienst, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verflochtenem Rinceau. Gläubige in einem Tempel von Isis., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung
Pferde Litographische Pflanze: Godard A. Delarue F., Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pferde-litographische-pflanze-godard-a-delarue-f-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-image471385267.html
RM2JAWCM3–Pferde Litographische Pflanze: Godard A. Delarue F., Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866)
Blick auf Venedig. Palazzo Bernardo. Museum: State Art Museum, Tula. Autor: Adam, Jean-Victor Vincent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-venedig-palazzo-bernardo-museum-state-art-museum-tula-autor-adam-jean-victor-vincent-image231336750.html
RMRCA8AP–Blick auf Venedig. Palazzo Bernardo. Museum: State Art Museum, Tula. Autor: Adam, Jean-Victor Vincent.
Croquades von V.Adam, nº7 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Croquades, nº7. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/croquades-von-vadam-n7-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-croquades-n7-lithographie-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image350060043.html
RM2B9EH4B–Croquades von V.Adam, nº7 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Croquades, nº7. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
UN an de la vie d'un jeune homme: Histoire Véritable en 17 Chapitres, Ecrits par lui-même et Lithograpiés par Victor Adam (EIN Jahr im Leben eines jungen Mannes: Eine wahre Geschichte in 17 Kapiteln, von ihm selbst geschrieben und von Victor Adam lithographiert), 1824. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/un-an-de-la-vie-dun-jeune-homme-histoire-vxe9ritable-en-17-chapitres-ecrits-par-lui-mxeame-et-lithograpixe9s-par-victor-adam-ein-jahr-im-leben-eines-jungen-mannes-eine-wahre-geschichte-in-17-kapiteln-von-ihm-selbst-geschrieben-und-von-victor-adam-lithographiert-1824-image382596378.html
RM2D6CNGA–UN an de la vie d'un jeune homme: Histoire Véritable en 17 Chapitres, Ecrits par lui-même et Lithograpiés par Victor Adam (EIN Jahr im Leben eines jungen Mannes: Eine wahre Geschichte in 17 Kapiteln, von ihm selbst geschrieben und von Victor Adam lithographiert), 1824.
Entwurf für den Buchstaben N eines Picoral-Alphabets: Napoléon, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder- und Bistre-Tinte, Pinsel und Tintenwäsche, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verflochtenem Rinceau. Napoléon Bonaparte wird im Kampf gesehen., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-den-buchstaben-n-eines-picoral-alphabets-napolon-victor-vincent-adam-18011866-graphit-feder-und-bistre-tinte-pinsel-und-tintenwasche-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-buchstabe-oben-flankiert-von-ineinander-verflochtenem-rinceau-napolon-bonaparte-wird-im-kampf-gesehen-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391708669.html
RM2DN7TB9–Entwurf für den Buchstaben N eines Picoral-Alphabets: Napoléon, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder- und Bistre-Tinte, Pinsel und Tintenwäsche, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verflochtenem Rinceau. Napoléon Bonaparte wird im Kampf gesehen., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung
Arabisches Pferd Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Lemercier Tessari, Tessari und Cie (Salyż) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/arabisches-pferd-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-lemercier-tessari-tessari-und-cie-saly-image471385290.html
RM2JAWCMX–Arabisches Pferd Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Lemercier Tessari, Tessari und Cie (Salyż)
Die Last in zwölf Themen Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Litografia: Lemercier Jeannin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-last-in-zwolf-themen-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-litografia-lemercier-jeannin-image471323605.html
RM2JAPJ1W–Die Last in zwölf Themen Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Litografia: Lemercier Jeannin
Schlittenstudie Litographische Pflanze: Godard A. Delarue F., Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlittenstudie-litographische-pflanze-godard-a-delarue-f-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-image471385302.html
RM2JAWCNA–Schlittenstudie Litographische Pflanze: Godard A. Delarue F., Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866)
Die französische Armee in Mainz am 21. Oktober 1792. Museum: Musée de l'Histoire de France, Château de Versailles. Autor: Adam, Jean-Victor Vincent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-franzosische-armee-in-mainz-am-21-oktober-1792-museum-muse-de-lhistoire-de-france-chteau-de-versailles-autor-adam-jean-victor-vincent-image231516168.html
RMRCJD6G–Die französische Armee in Mainz am 21. Oktober 1792. Museum: Musée de l'Histoire de France, Château de Versailles. Autor: Adam, Jean-Victor Vincent.
Kirche (sic) [Tadeusz Kościuszko] Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Lithographie von Lemercier, Tessari und Cie (Saly) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-sic-tadeusz-kociuszko-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-lithographie-von-lemercier-tessari-und-cie-saly-image471427738.html
RM2JAYATX–Kirche (sic) [Tadeusz Kościuszko] Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Lithographie von Lemercier, Tessari und Cie (Saly)
Geschichte Mazedoniens nº9 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Macédoine Historique nº9. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-mazedoniens-n9-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-macdoine-historique-n9-lithographie-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image350060062.html
RM2B9EH52–Geschichte Mazedoniens nº9 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Macédoine Historique nº9. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
"Bernaise", c19th Jahrhundert. Künstler: Charles Etienne Pierre Motte. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bernaise-c19th-jahrhundert-kunstler-charles-etienne-pierre-motte-135300371.html
RMHT3D03–"Bernaise", c19th Jahrhundert. Künstler: Charles Etienne Pierre Motte.
Design für den Buchstaben G eines Picoral Alphabets: Greek Warfare, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Brief oben, flankiert von ineinander verschltendem Rinceau. Griechen werden gesehen, wie sie eine Festung angreifen., Frankreich, Ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-den-buchstaben-g-eines-picoral-alphabets-greek-warfare-victor-vincent-adam-18011866-graphit-feder-und-bistre-tinte-pinsel-und-tuschewaschung-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-brief-oben-flankiert-von-ineinander-verschltendem-rinceau-griechen-werden-gesehen-wie-sie-eine-festung-angreifen-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391710424.html
RM2DN7XJ0–Design für den Buchstaben G eines Picoral Alphabets: Greek Warfare, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Brief oben, flankiert von ineinander verschltendem Rinceau. Griechen werden gesehen, wie sie eine Festung angreifen., Frankreich, Ca. 1830, Zeichnung
Blick auf Venedig. Die Kirche San Sebastiano. Museum: State Art Museum, Tula. Autor: Adam, Jean-Victor Vincent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-venedig-die-kirche-san-sebastiano-museum-state-art-museum-tula-autor-adam-jean-victor-vincent-image231318978.html
RMRC9DM2–Blick auf Venedig. Die Kirche San Sebastiano. Museum: State Art Museum, Tula. Autor: Adam, Jean-Victor Vincent.
Kirche (sic) [Tadeusz Kościuszko] Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Lithographie von Lemercier, Tessari und Cie (Saly) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-sic-tadeusz-kociuszko-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-lithographie-von-lemercier-tessari-und-cie-saly-image471427735.html
RM2JAYATR–Kirche (sic) [Tadeusz Kościuszko] Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Lithographie von Lemercier, Tessari und Cie (Saly)
Kosciusco et le Sellier [Tadeusz Kościuszko] unbekannt, Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Lithographie-Schurke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kosciusco-et-le-sellier-tadeusz-kociuszko-unbekannt-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-lithographie-schurke-image471427574.html
RM2JAYAK2–Kosciusco et le Sellier [Tadeusz Kościuszko] unbekannt, Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Lithographie-Schurke
Kühe (pl.4) Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Vaches (pl.4). Lithographie au crayon, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhe-pl4-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-vaches-pl4-lithographie-au-crayon-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image349934581.html
RM2B98W3H–Kühe (pl.4) Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Vaches (pl.4). Lithographie au crayon, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
Zwei Kühe an der Wasserstraße Litographic Plant: Godard A. Delarue F., Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-kuhe-an-der-wasserstrasse-litographic-plant-godard-a-delarue-f-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-image471385264.html
RM2JAWCM0–Zwei Kühe an der Wasserstraße Litographic Plant: Godard A. Delarue F., Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866)
Drei Männer streiten, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-manner-streiten-mitte-des-19-jahrhunderts-image382618718.html
RM2D6DP26–Drei Männer streiten, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Entwurf für den Buchstaben U eines Picoral-Alphabets: Urania, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder- und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschen, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verflochtenem Rinceau. Eine Frau mit Attributen der Astronomie wird unter dem Tierkreis sitzend gesehen., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-den-buchstaben-u-eines-picoral-alphabets-urania-victor-vincent-adam-18011866-graphit-feder-und-bistre-tinte-pinsel-und-tuschewaschen-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-buchstabe-oben-flankiert-von-ineinander-verflochtenem-rinceau-eine-frau-mit-attributen-der-astronomie-wird-unter-dem-tierkreis-sitzend-gesehen-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391703775.html
RM2DN7J4F–Entwurf für den Buchstaben U eines Picoral-Alphabets: Urania, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder- und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschen, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verflochtenem Rinceau. Eine Frau mit Attributen der Astronomie wird unter dem Tierkreis sitzend gesehen., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung
Die Schlacht, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Vignette der türkischen Truppen in der Mitte mit dem Rauch der Schlacht steigt um sie. Zwei Offiziere zu Pferd, rechts vorne; ein anderer steht, links, hält ein hochgelobtes Schwert in der rechten Hand., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-schlacht-victor-vincent-adam-18011866-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-auf-papier-vignette-der-turkischen-truppen-in-der-mitte-mit-dem-rauch-der-schlacht-steigt-um-sie-zwei-offiziere-zu-pferd-rechts-vorne-ein-anderer-steht-links-halt-ein-hochgelobtes-schwert-in-der-rechten-hand-frankreich-1835-1840-zeichnung-image391156025.html
RM2DMAKE1–Die Schlacht, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, Vignette der türkischen Truppen in der Mitte mit dem Rauch der Schlacht steigt um sie. Zwei Offiziere zu Pferd, rechts vorne; ein anderer steht, links, hält ein hochgelobtes Schwert in der rechten Hand., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung
Entwurf für den Buchstaben P eines Picoral Alphabets: Pope, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verschltendem Rinceau. Ein Popoe in pontificalibus wird im Akt des Segens sitzend gesehen., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-den-buchstaben-p-eines-picoral-alphabets-pope-victor-vincent-adam-18011866-graphit-feder-und-bistre-tinte-pinsel-und-tuschewaschung-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-buchstabe-oben-flankiert-von-ineinander-verschltendem-rinceau-ein-popoe-in-pontificalibus-wird-im-akt-des-segens-sitzend-gesehen-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391707311.html
RM2DN7PJR–Entwurf für den Buchstaben P eines Picoral Alphabets: Pope, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verschltendem Rinceau. Ein Popoe in pontificalibus wird im Akt des Segens sitzend gesehen., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung
Blick auf Venedig. Die Santi Giovanni e Paolo (San Zanipolo) Kirche. Museum: State Art Museum, Tula. Autor: Adam, Jean-Victor Vincent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-venedig-die-santi-giovanni-e-paolo-san-zanipolo-kirche-museum-state-art-museum-tula-autor-adam-jean-victor-vincent-image231377201.html
RMRCC3YD–Blick auf Venedig. Die Santi Giovanni e Paolo (San Zanipolo) Kirche. Museum: State Art Museum, Tula. Autor: Adam, Jean-Victor Vincent.
Croquades von V.Adam, nº5 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Croquades, nº5. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/croquades-von-vadam-n5-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-croquades-n5-lithographie-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image350060050.html
RM2B9EH4J–Croquades von V.Adam, nº5 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Croquades, nº5. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
Herzogin von Orleans mit Kindern. Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Tessari et Cie (Salyż), Lemercier Tessari Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/herzogin-von-orleans-mit-kindern-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-tessari-et-cie-saly-lemercier-tessari-image471385300.html
RM2JAWCN8–Herzogin von Orleans mit Kindern. Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Tessari et Cie (Salyż), Lemercier Tessari
Mann mit Schürze und Hut, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-schurze-und-hut-mitte-des-19-jahrhunderts-image382618712.html
RM2D6DP20–Mann mit Schürze und Hut, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Entwurf für den Buchstaben M eines Picoral Alphabets: Molière, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verflochtenem Rinceau. Molière wird gesehen, wie er den Rat seiner Magd fragt, die einen Besen hält., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-den-buchstaben-m-eines-picoral-alphabets-molire-victor-vincent-adam-18011866-graphit-feder-und-bistre-tinte-pinsel-und-tuschewaschung-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-buchstabe-oben-flankiert-von-ineinander-verflochtenem-rinceau-molire-wird-gesehen-wie-er-den-rat-seiner-magd-fragt-die-einen-besen-halt-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391704254.html
RM2DN7JNJ–Entwurf für den Buchstaben M eines Picoral Alphabets: Molière, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verflochtenem Rinceau. Molière wird gesehen, wie er den Rat seiner Magd fragt, die einen Besen hält., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung
Blick auf Venedig. Die Santa Maria della Salute Kirche. Museum: State Art Museum, Tula. Autor: Adam, Jean-Victor Vincent. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-venedig-die-santa-maria-della-salute-kirche-museum-state-art-museum-tula-autor-adam-jean-victor-vincent-image231428786.html
RMRCEDNP–Blick auf Venedig. Die Santa Maria della Salute Kirche. Museum: State Art Museum, Tula. Autor: Adam, Jean-Victor Vincent.
Croquades von V.Adam, Nr. 2 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), peintre et lithographe français. Croquades, nº2. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/croquades-von-vadam-nr-2-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-croquades-n2-lithographie-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image350060061.html
RM2B9EH51–Croquades von V.Adam, Nr. 2 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), peintre et lithographe français. Croquades, nº2. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
Tierstudien Litographische Pflanze: Bichebois, Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Litographische Pflanze: Bichebois Tessari Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tierstudien-litographische-pflanze-bichebois-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-litographische-pflanze-bichebois-tessari-image471385288.html
RM2JAWCMT–Tierstudien Litographische Pflanze: Bichebois, Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Litographische Pflanze: Bichebois Tessari
Mann mit Schwert und Federhut, von hinten gesehen, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-schwert-und-federhut-von-hinten-gesehen-mitte-des-19-jahrhunderts-image382618735.html
RM2D6DP2R–Mann mit Schwert und Federhut, von hinten gesehen, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Entwurf für die Buchstaben Y und Z einer Grundierung: Yacht/ Zéphir (Yachts Driven by Zephyrs), Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Stift und Bistre-Tinte, Pinsel und Tintenwäsche, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier., Buchstaben oben, flankiert von ineinander verschlenkten Rinnen. Zwei vom Wind geblasene Segelschiffe., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-die-buchstaben-y-und-z-einer-grundierung-yacht-zphir-yachts-driven-by-zephyrs-victor-vincent-adam-18011866-graphit-stift-und-bistre-tinte-pinsel-und-tintenwasche-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-buchstaben-oben-flankiert-von-ineinander-verschlenkten-rinnen-zwei-vom-wind-geblasene-segelschiffe-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391706801.html
RM2DN7P0H–Entwurf für die Buchstaben Y und Z einer Grundierung: Yacht/ Zéphir (Yachts Driven by Zephyrs), Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Stift und Bistre-Tinte, Pinsel und Tintenwäsche, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier., Buchstaben oben, flankiert von ineinander verschlenkten Rinnen. Zwei vom Wind geblasene Segelschiffe., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung
The Departure, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Stift und Bistre Tusche, Pinsel und Tusche waschen, Pinsel und Weiß Aufheizen auf cremefarbenem Papier fährt EIN Bus am Tor zu einer Villa vorbei. Zwei Mädchen, jede mit einer Puppe im Schoß, werden im Bus gesehen. Eine Krone ist auf der Kutschentür bemalt., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-departure-victor-vincent-adam-18011866-graphit-stift-und-bistre-tusche-pinsel-und-tusche-waschen-pinsel-und-weiss-aufheizen-auf-cremefarbenem-papier-fahrt-ein-bus-am-tor-zu-einer-villa-vorbei-zwei-madchen-jede-mit-einer-puppe-im-schoss-werden-im-bus-gesehen-eine-krone-ist-auf-der-kutschentur-bemalt-frankreich-1835-1840-zeichnung-image391108951.html
RM2DM8FCR–The Departure, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Stift und Bistre Tusche, Pinsel und Tusche waschen, Pinsel und Weiß Aufheizen auf cremefarbenem Papier fährt EIN Bus am Tor zu einer Villa vorbei. Zwei Mädchen, jede mit einer Puppe im Schoß, werden im Bus gesehen. Eine Krone ist auf der Kutschentür bemalt., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung
Entwurf für den Buchstaben J eines Picoral Alphabets: Jupiter, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verschltendem Rinceau. Jupiter wird auf Wolken sitzend gesehen, die einen Donnerschlag und eine Keule halten; der Adler ist neben ihm., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-den-buchstaben-j-eines-picoral-alphabets-jupiter-victor-vincent-adam-18011866-graphit-feder-und-bistre-tinte-pinsel-und-tuschewaschung-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-buchstabe-oben-flankiert-von-ineinander-verschltendem-rinceau-jupiter-wird-auf-wolken-sitzend-gesehen-die-einen-donnerschlag-und-eine-keule-halten-der-adler-ist-neben-ihm-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391708842.html
RM2DN7THE–Entwurf für den Buchstaben J eines Picoral Alphabets: Jupiter, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verschltendem Rinceau. Jupiter wird auf Wolken sitzend gesehen, die einen Donnerschlag und eine Keule halten; der Adler ist neben ihm., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung
Der Vertrag von Paris von 1856. Museum: Patrimoine comte Charles-André Colonna Walewski. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-vertrag-von-paris-von-1856-museum-patrimoine-comte-charles-andr-colonna-walewski-image212306183.html
RMP9BAKK–Der Vertrag von Paris von 1856. Museum: Patrimoine comte Charles-André Colonna Walewski.
Geschichte Mazedoniens Nº12 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Macédoine Historique Nº12. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-mazedoniens-n12-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-macdoine-historique-n12-lithographie-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image350060054.html
RM2B9EH4P–Geschichte Mazedoniens Nº12 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Macédoine Historique Nº12. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
Die Rückkehr der Postpferde . Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Tessari et Cie (Salyż), Lemercier Tessari Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-der-postpferde-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-tessari-et-cie-saly-lemercier-tessari-image471385291.html
RM2JAWCMY–Die Rückkehr der Postpferde . Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Tessari et Cie (Salyż), Lemercier Tessari
Stute und Fohlen, 19. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stute-und-fohlen-19-jahrhundert-image382596304.html
RM2D6CNDM–Stute und Fohlen, 19. Jahrhundert.
Entwurf für den Buchstaben D eines Bildalphabets: Dieu (Gott), Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder- und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verflochtenem Rinceau. Gott, der Vater wird auf einem Halbmond sitzend gesehen und von Engeln verehrt., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-den-buchstaben-d-eines-bildalphabets-dieu-gott-victor-vincent-adam-18011866-graphit-feder-und-bistre-tinte-pinsel-und-tuschewaschung-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-buchstabe-oben-flankiert-von-ineinander-verflochtenem-rinceau-gott-der-vater-wird-auf-einem-halbmond-sitzend-gesehen-und-von-engeln-verehrt-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391706956.html
RM2DN7P64–Entwurf für den Buchstaben D eines Bildalphabets: Dieu (Gott), Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder- und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verflochtenem Rinceau. Gott, der Vater wird auf einem Halbmond sitzend gesehen und von Engeln verehrt., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung
Eröffnung der Sarg von Napoleon auf St. Helena Island am 16. Oktober 1840. Museum: Zustand Borodino Krieg und Geschichte Museum, Moskau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eroffnung-der-sarg-von-napoleon-auf-st-helena-island-am-16-oktober-1840-museum-zustand-borodino-krieg-und-geschichte-museum-moskau-image211772972.html
RMP8F2GC–Eröffnung der Sarg von Napoleon auf St. Helena Island am 16. Oktober 1840. Museum: Zustand Borodino Krieg und Geschichte Museum, Moskau.
Historisches Mazedonien Nr. 1 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Macédoine Historique nº1. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historisches-mazedonien-nr-1-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-macdoine-historique-n1-lithographie-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image350058696.html
RM2B9EFC8–Historisches Mazedonien Nr. 1 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Macédoine Historique nº1. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
Wildschwein umgeben von Hunden Litographische Pflanze: Godard A. Delarue F., Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wildschwein-umgeben-von-hunden-litographische-pflanze-godard-a-delarue-f-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-image471385289.html
RM2JAWCMW–Wildschwein umgeben von Hunden Litographische Pflanze: Godard A. Delarue F., Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866)
Mann mit Hund, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-hund-mitte-des-19-jahrhunderts-image382618714.html
RM2D6DP22–Mann mit Hund, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Entwurf für den Buchstaben E eines Picoral Alphabets: Etude (Studie), Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verflochtenem Rinceau. Ein Mann, der König Franz I. von Frankreich ähnelt, wird bei Nacht studiert., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entwurf-fur-den-buchstaben-e-eines-picoral-alphabets-etude-studie-victor-vincent-adam-18011866-graphit-feder-und-bistre-tinte-pinsel-und-tuschewaschung-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-buchstabe-oben-flankiert-von-ineinander-verflochtenem-rinceau-ein-mann-der-konig-franz-i-von-frankreich-ahnelt-wird-bei-nacht-studiert-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391705081.html
RM2DN7KR5–Entwurf für den Buchstaben E eines Picoral Alphabets: Etude (Studie), Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verflochtenem Rinceau. Ein Mann, der König Franz I. von Frankreich ähnelt, wird bei Nacht studiert., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung
Die Rückkehr der sterblichen Überreste von Napoleon I. von Frankreich. Museum: Zustand Borodino Krieg und Geschichte Museum, Moskau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-der-sterblichen-uberreste-von-napoleon-i-von-frankreich-museum-zustand-borodino-krieg-und-geschichte-museum-moskau-image211772997.html
RMP8F2H9–Die Rückkehr der sterblichen Überreste von Napoleon I. von Frankreich. Museum: Zustand Borodino Krieg und Geschichte Museum, Moskau.
Studien französischer Soldaten, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Feder und Tusche mit Aquarell auf Papier, eingeklebt auf Originalhalterung, A: Streifen von zehn stehenden Soldaten mit ihren Typen unten; B: Streifen von neun Zouaves; C: Ein einzelner Zouave; D: Zehn 'Chasseurs d'Orléans'. Auf Originalhalterung geklebt., Frankreich, 1828–1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/studien-franzosischer-soldaten-victor-vincent-adam-18011866-feder-und-tusche-mit-aquarell-auf-papier-eingeklebt-auf-originalhalterung-a-streifen-von-zehn-stehenden-soldaten-mit-ihren-typen-unten-b-streifen-von-neun-zouaves-c-ein-einzelner-zouave-d-zehn-chasseurs-dorlans-auf-originalhalterung-geklebt-frankreich-18281830-zeichnung-image391118185.html
RM2DM8Y6H–Studien französischer Soldaten, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Feder und Tusche mit Aquarell auf Papier, eingeklebt auf Originalhalterung, A: Streifen von zehn stehenden Soldaten mit ihren Typen unten; B: Streifen von neun Zouaves; C: Ein einzelner Zouave; D: Zehn 'Chasseurs d'Orléans'. Auf Originalhalterung geklebt., Frankreich, 1828–1830, Zeichnung
Deer (pl.16) Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Cerfs (pl. 16). Lithographie au crayon, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deer-pl16-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-cerfs-pl-16-lithographie-au-crayon-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image350059504.html
RM2B9EGD4–Deer (pl.16) Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Cerfs (pl. 16). Lithographie au crayon, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
Fünfundzwanzig Pferde- und Reiterstudien. Lithographie: De Frey Tessari, Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/funfundzwanzig-pferde-und-reiterstudien-lithographie-de-frey-tessari-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-image471385285.html
RM2JAWCMN–Fünfundzwanzig Pferde- und Reiterstudien. Lithographie: De Frey Tessari, Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866)
Ein Soldat, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-soldat-mitte-des-19-jahrhunderts-image382618745.html
RM2D6DP35–Ein Soldat, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Die Rückkehr der sterblichen Überreste von Napoleon I. von Frankreich. Museum: Zustand Borodino Krieg und Geschichte Museum, Moskau. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ruckkehr-der-sterblichen-uberreste-von-napoleon-i-von-frankreich-museum-zustand-borodino-krieg-und-geschichte-museum-moskau-image211772994.html
RMP8F2H6–Die Rückkehr der sterblichen Überreste von Napoleon I. von Frankreich. Museum: Zustand Borodino Krieg und Geschichte Museum, Moskau.
Bei ihrem Einzug, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphite, Stift und Bistre-Tusche, Pinsel und Tusche waschen, Pinsel und Weiß auf cremefarbenem Papier aufgehellt, STEHT EIN Mädchen mit einer Puppe in den Armen in einer Tür und blickt zurück auf einen Wagen voller Haushaltsmöbel, der einen Innenhof betritt., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bei-ihrem-einzug-victor-vincent-adam-18011866-graphite-stift-und-bistre-tusche-pinsel-und-tusche-waschen-pinsel-und-weiss-auf-cremefarbenem-papier-aufgehellt-steht-ein-madchen-mit-einer-puppe-in-den-armen-in-einer-tur-und-blickt-zuruck-auf-einen-wagen-voller-haushaltsmobel-der-einen-innenhof-betritt-frankreich-1835-1840-zeichnung-image391115746.html
RM2DM8T3E–Bei ihrem Einzug, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphite, Stift und Bistre-Tusche, Pinsel und Tusche waschen, Pinsel und Weiß auf cremefarbenem Papier aufgehellt, STEHT EIN Mädchen mit einer Puppe in den Armen in einer Tür und blickt zurück auf einen Wagen voller Haushaltsmöbel, der einen Innenhof betritt., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung
Historisches Mazedonien Nr. 2 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Macédoine Historique nº2. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/historisches-mazedonien-nr-2-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-macdoine-historique-n2-lithographie-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image350058683.html
RM2B9EFBR–Historisches Mazedonien Nr. 2 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Macédoine Historique nº2. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
Vier Tierstudien. Litographische Pflanze: Bichebois, Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Litographische Pflanze: Bichebois Tessari Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-tierstudien-litographische-pflanze-bichebois-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-litographische-pflanze-bichebois-tessari-image471385274.html
RM2JAWCMA–Vier Tierstudien. Litographische Pflanze: Bichebois, Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Litographische Pflanze: Bichebois Tessari
Mann mit Mantel und Hut mit einem Stock unter dem Arm, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-mit-mantel-und-hut-mit-einem-stock-unter-dem-arm-mitte-des-19-jahrhunderts-image382618758.html
RM2D6DP3J–Mann mit Mantel und Hut mit einem Stock unter dem Arm, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Vignette eines Mannes, der links steht, ein Gewehr in der rechten Hand, der mit der anderen Hand auf einen anderen Mann zu Pferd zugeht. Stift und Tinte, Bürste und Wasch, Graphit auf Papier. Datum: 1833-1837. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vignette-eines-mannes-der-links-steht-ein-gewehr-in-der-rechten-hand-der-mit-der-anderen-hand-auf-einen-anderen-mann-zu-pferd-zugeht-stift-und-tinte-burste-und-wasch-graphit-auf-papier-datum-1833-1837-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554750719.html
RM2R6F25K–Vignette eines Mannes, der links steht, ein Gewehr in der rechten Hand, der mit der anderen Hand auf einen anderen Mann zu Pferd zugeht. Stift und Tinte, Bürste und Wasch, Graphit auf Papier. Datum: 1833-1837. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Norman Peasants, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Feder und Tinte, Sepia und graue Wäsche auf Papier, Vignette einer Frau, rechts stehend, nach links im Profil. Begleitet von einer Ziege steht sie vor einem Brunnen und füllt einen Krug mit Wasser. Ein Mann steht, links, gestikulend nach links., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/norman-peasants-victor-vincent-adam-18011866-feder-und-tinte-sepia-und-graue-wasche-auf-papier-vignette-einer-frau-rechts-stehend-nach-links-im-profil-begleitet-von-einer-ziege-steht-sie-vor-einem-brunnen-und-fullt-einen-krug-mit-wasser-ein-mann-steht-links-gestikulend-nach-links-frankreich-1835-1840-zeichnung-image391106501.html
RM2DM8C99–Norman Peasants, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Feder und Tinte, Sepia und graue Wäsche auf Papier, Vignette einer Frau, rechts stehend, nach links im Profil. Begleitet von einer Ziege steht sie vor einem Brunnen und füllt einen Krug mit Wasser. Ein Mann steht, links, gestikulend nach links., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung
Design für den Buchstaben T eines Picoral Alphabets: Turk, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verschltendem Rinceau. Ein Türke in reicher Kleidung sitzt in einer Loggia und raucht eine Shisha., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-den-buchstaben-t-eines-picoral-alphabets-turk-victor-vincent-adam-18011866-graphit-feder-und-bistre-tinte-pinsel-und-tuschewaschung-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-buchstabe-oben-flankiert-von-ineinander-verschltendem-rinceau-ein-turke-in-reicher-kleidung-sitzt-in-einer-loggia-und-raucht-eine-shisha-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391707459.html
RM2DN7PT3–Design für den Buchstaben T eines Picoral Alphabets: Turk, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Buchstabe oben, flankiert von ineinander verschltendem Rinceau. Ein Türke in reicher Kleidung sitzt in einer Loggia und raucht eine Shisha., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung
Schweine (pl.7) Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Cochons (pl.7). Lithographie au crayon, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schweine-pl7-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-cochons-pl7-lithographie-au-crayon-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image350218949.html
RM2B9NRRH–Schweine (pl.7) Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Cochons (pl.7). Lithographie au crayon, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
Bildergalerie; Pony Cart, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tusche, Pinsel und Sepia und graue Wäsche auf Papier, links: Eine Frau in Begleitung von fünf Kindern, Besuch der Bildergalerie; ornamentierter Rand teilweise abgebildet. Rechts: Kinder im Pony-Wagen, nach rechts fahrend, Bordüre verziert, teilweise abgebildet., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bildergalerie-pony-cart-victor-vincent-adam-18011866-stift-und-tusche-pinsel-und-sepia-und-graue-wasche-auf-papier-links-eine-frau-in-begleitung-von-funf-kindern-besuch-der-bildergalerie-ornamentierter-rand-teilweise-abgebildet-rechts-kinder-im-pony-wagen-nach-rechts-fahrend-bordure-verziert-teilweise-abgebildet-frankreich-1835-1840-zeichnung-image391103027.html
RM2DM87W7–Bildergalerie; Pony Cart, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tusche, Pinsel und Sepia und graue Wäsche auf Papier, links: Eine Frau in Begleitung von fünf Kindern, Besuch der Bildergalerie; ornamentierter Rand teilweise abgebildet. Rechts: Kinder im Pony-Wagen, nach rechts fahrend, Bordüre verziert, teilweise abgebildet., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung
Vier Tierstudien. Litographische Pflanze: Bichebois, Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Litographische Pflanze: Bichebois Tessari Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vier-tierstudien-litographische-pflanze-bichebois-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-litographische-pflanze-bichebois-tessari-image471385281.html
RM2JAWCMH–Vier Tierstudien. Litographische Pflanze: Bichebois, Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866), Litographische Pflanze: Bichebois Tessari
Ein beauftragter und ein nicht beauftragter Kavallerieoffizier, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia-Waschmittel auf Papier, wahrscheinlich als Projekte für ein Bilderblatt gedacht. In einer Reihe galoppieren sie nach rechts. Unter der linken Abbildung steht: '8'. Die oberen Teile der Buchstaben einer Beschriftung befinden sich am unteren Rand., Frankreich, 1825–1850, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-beauftragter-und-ein-nicht-beauftragter-kavallerieoffizier-victor-vincent-adam-18011866-graphit-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschmittel-auf-papier-wahrscheinlich-als-projekte-fur-ein-bilderblatt-gedacht-in-einer-reihe-galoppieren-sie-nach-rechts-unter-der-linken-abbildung-steht-8-die-oberen-teile-der-buchstaben-einer-beschriftung-befinden-sich-am-unteren-rand-frankreich-18251850-zeichnung-image391149046.html
RM2DMAAGP–Ein beauftragter und ein nicht beauftragter Kavallerieoffizier, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia-Waschmittel auf Papier, wahrscheinlich als Projekte für ein Bilderblatt gedacht. In einer Reihe galoppieren sie nach rechts. Unter der linken Abbildung steht: '8'. Die oberen Teile der Buchstaben einer Beschriftung befinden sich am unteren Rand., Frankreich, 1825–1850, Zeichnung
Die Promenade, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, EIN Paar spazierend im Wald, links. Vor ihnen, sich nach rechts bewegend, sitzt ein kleines Mädchen auf einem Esel, begleitet von einer jungen Frau, die einen Sonnenschirm hält; eine Puppe, die auf einem anderen Esel sitzt, angeführt von einem kleinen Mädchen., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-promenade-victor-vincent-adam-18011866-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-waschen-auf-papier-ein-paar-spazierend-im-wald-links-vor-ihnen-sich-nach-rechts-bewegend-sitzt-ein-kleines-madchen-auf-einem-esel-begleitet-von-einer-jungen-frau-die-einen-sonnenschirm-halt-eine-puppe-die-auf-einem-anderen-esel-sitzt-angefuhrt-von-einem-kleinen-madchen-frankreich-1835-1840-zeichnung-image391136453.html
RM2DM9PF1–Die Promenade, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Stift und Tinte, Pinsel und Sepia waschen auf Papier, EIN Paar spazierend im Wald, links. Vor ihnen, sich nach rechts bewegend, sitzt ein kleines Mädchen auf einem Esel, begleitet von einer jungen Frau, die einen Sonnenschirm hält; eine Puppe, die auf einem anderen Esel sitzt, angeführt von einem kleinen Mädchen., Frankreich, 1835-1840, Zeichnung
Drei Soldaten in einer Landschaft, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/drei-soldaten-in-einer-landschaft-mitte-des-19-jahrhunderts-image382618741.html
RM2D6DP31–Drei Soldaten in einer Landschaft, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Design für den Buchstaben L eines Picoral Alphabets: The Reading Lesson, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Brief oben, flankiert von ineinander verschltendem Rinceau. Ein Mönch, der in einem Vestibül sitzt, wird gesehen, wie er einem Jungen das Lesen beibringt. Dahinter ein Blick auf die Tore zu einer Burg., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-den-buchstaben-l-eines-picoral-alphabets-the-reading-lesson-victor-vincent-adam-18011866-graphit-feder-und-bistre-tinte-pinsel-und-tuschewaschung-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-brief-oben-flankiert-von-ineinander-verschltendem-rinceau-ein-monch-der-in-einem-vestibul-sitzt-wird-gesehen-wie-er-einem-jungen-das-lesen-beibringt-dahinter-ein-blick-auf-die-tore-zu-einer-burg-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391704630.html
RM2DN7K72–Design für den Buchstaben L eines Picoral Alphabets: The Reading Lesson, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Brief oben, flankiert von ineinander verschltendem Rinceau. Ein Mönch, der in einem Vestibül sitzt, wird gesehen, wie er einem Jungen das Lesen beibringt. Dahinter ein Blick auf die Tore zu einer Burg., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung
Ein Brief darüber, flankiert von sich verzahnendem Rineau. Griechen werden gesehen, wie sie eine Festung angreifen. Datum: Ca. 1830. Graphit, Stift- und Bistertinte, Bürste und Tintenwäsche, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-brief-daruber-flankiert-von-sich-verzahnendem-rineau-griechen-werden-gesehen-wie-sie-eine-festung-angreifen-datum-ca-1830-graphit-stift-und-bistertinte-burste-und-tintenwasche-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554751889.html
RM2R6F3KD–Ein Brief darüber, flankiert von sich verzahnendem Rineau. Griechen werden gesehen, wie sie eine Festung angreifen. Datum: Ca. 1830. Graphit, Stift- und Bistertinte, Bürste und Tintenwäsche, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Geschichte Mazedoniens nº10 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Macédoine Historique nº10. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschichte-mazedoniens-n10-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-macdoine-historique-n10-lithographie-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image350060053.html
RM2B9EH4N–Geschichte Mazedoniens nº10 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Macédoine Historique nº10. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
Neun Hundestudien. Lithographie: Bichebois Benard; Bance Tilt Ch., Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/neun-hundestudien-lithographie-bichebois-benard-bance-tilt-ch-adam-victor-jean-vincent-1801-1866-image471385270.html
RM2JAWCM6–Neun Hundestudien. Lithographie: Bichebois Benard; Bance Tilt Ch., Adam, Victor Jean Vincent (1801 1866)
Soldat, der sich auf sein Schwert stützte, Mitte des 19. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/soldat-der-sich-auf-sein-schwert-stutzte-mitte-des-19-jahrhunderts-image382618738.html
RM2D6DP2X–Soldat, der sich auf sein Schwert stützte, Mitte des 19. Jahrhunderts.
Design für den Buchstaben Q eines Picoral Alphabets: Quietness, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Brief oben, flankiert von ineinander verschltendem Rinceau. Eine junge Frau mit einem Schleier hält etwas, möglicherweise einen Geldbeutel, führt eine Prozession ähnlich gekleideter Frauen in eine Kirche., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-den-buchstaben-q-eines-picoral-alphabets-quietness-victor-vincent-adam-18011866-graphit-feder-und-bistre-tinte-pinsel-und-tuschewaschung-mit-weisser-aufhellung-auf-cremefarbenem-papier-brief-oben-flankiert-von-ineinander-verschltendem-rinceau-eine-junge-frau-mit-einem-schleier-halt-etwas-moglicherweise-einen-geldbeutel-fuhrt-eine-prozession-ahnlich-gekleideter-frauen-in-eine-kirche-frankreich-ca-1830-zeichnung-image391706773.html
RM2DN7NYH–Design für den Buchstaben Q eines Picoral Alphabets: Quietness, Victor Vincent Adam, 1801–1866, Graphit, Feder und Bistre-Tinte, Pinsel und Tuschewaschung, mit weißer Aufhellung auf cremefarbenem Papier, Brief oben, flankiert von ineinander verschltendem Rinceau. Eine junge Frau mit einem Schleier hält etwas, möglicherweise einen Geldbeutel, führt eine Prozession ähnlich gekleideter Frauen in eine Kirche., Frankreich, ca. 1830, Zeichnung
Vignette einer Frau, die in der Mitte steht, mit der linken Hand auf der Hüfte. Links tanzt ein Mann. Rechts sitzt ein Musiker. Datum: 1835-1840. Stift und Tinte, Pinsel und Sepia und graue Wäsche auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vignette-einer-frau-die-in-der-mitte-steht-mit-der-linken-hand-auf-der-hufte-links-tanzt-ein-mann-rechts-sitzt-ein-musiker-datum-1835-1840-stift-und-tinte-pinsel-und-sepia-und-graue-wasche-auf-papier-museum-cooper-hewitt-smithsonian-design-museum-image554750344.html
RM2R6F1M8–Vignette einer Frau, die in der Mitte steht, mit der linken Hand auf der Hüfte. Links tanzt ein Mann. Rechts sitzt ein Musiker. Datum: 1835-1840. Stift und Tinte, Pinsel und Sepia und graue Wäsche auf Papier. Museum: Cooper Hewitt, Smithsonian Design Museum.
Croquades von V.Adam, Nr. 4 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Croquades, nº4. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/croquades-von-vadam-nr-4-jean-victor-vincent-adam-1801-1866-peintre-et-lithographe-franais-croquades-n4-lithographie-xixme-sicle-paris-muse-carnavalet-image350060049.html
RM2B9EH4H–Croquades von V.Adam, Nr. 4 Jean-Victor Vincent Adam (1801-1866), Peintre et lithographe français. Croquades, nº4. Lithographie, XIXème siècle. Paris, musée Carnavalet.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten