Europa, Italien, Lombardei, Monza. Der Dom von Monza, dem heiligen Johannes dem Täufer, zwischen dem 14. und 17. Jahrhundert gebaut wurde. Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-italien-lombardei-monza-der-dom-von-monza-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-zwischen-dem-14-und-17-jahrhundert-gebaut-wurde-detail-image212256424.html
RMP9936G–Europa, Italien, Lombardei, Monza. Der Dom von Monza, dem heiligen Johannes dem Täufer, zwischen dem 14. und 17. Jahrhundert gebaut wurde. Detail
Wandmalereien, historische Gemälde aus dem 16. Und 17. Jahrhundert, Kirche des Erzengels St. Michael, 15.-16. Jahrhundert gebaut Eni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalereien-historische-gemalde-aus-dem-16-und-17-jahrhundert-kirche-des-erzengels-st-michael-15-16-jahrhundert-gebaut-eni-image619299797.html
RM2XYFF5W–Wandmalereien, historische Gemälde aus dem 16. Und 17. Jahrhundert, Kirche des Erzengels St. Michael, 15.-16. Jahrhundert gebaut Eni
Erbaut im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert ist der renascentist, Manierismus und Barock kirche von Sao Goncalo, in Amarante, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erbaut-im-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-ist-der-renascentist-manierismus-und-barock-kirche-von-sao-goncalo-in-amarante-portugal-175430467.html
RFM5BF9R–Erbaut im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert ist der renascentist, Manierismus und Barock kirche von Sao Goncalo, in Amarante, Portugal
Frankreich, Ain (01), Pays de Gex, L?az, Fort l'Ecluse, Befestigte militärische Arbeit, der sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert, auf dem Berghang gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-ain-01-pays-de-gex-laz-fort-lecluse-befestigte-militarische-arbeit-der-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-auf-dem-berghang-gebaut-image450345857.html
RM2H4K0MH–Frankreich, Ain (01), Pays de Gex, L?az, Fort l'Ecluse, Befestigte militärische Arbeit, der sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert, auf dem Berghang gebaut
Princes Street, einem historischen Viertel von Norwich mit vielen Gebäuden aus dem sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-princes-street-einem-historischen-viertel-von-norwich-mit-vielen-gebauden-aus-dem-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-43750628.html
RMCF50AC–Princes Street, einem historischen Viertel von Norwich mit vielen Gebäuden aus dem sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert.
Gedenktafel für die Opfer der Essex Hexenjagd. Colchester. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenktafel-fur-die-opfer-der-essex-hexenjagd-colchester-image628835578.html
RM2YF1X5E–Gedenktafel für die Opfer der Essex Hexenjagd. Colchester.
Ensemble von madrasah mit bemalten Stein Wände und Säulen der Persischen rchitecture-des 15. - 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ensemble-von-madrasah-mit-bemalten-stein-wande-und-saulen-der-persischen-rchitecture-des-15-17-jahrhundert-image222234798.html
RFPWFJN2–Ensemble von madrasah mit bemalten Stein Wände und Säulen der Persischen rchitecture-des 15. - 17. Jahrhundert
Palacio Municipal Verwaltungsgebäude im Barockstil zwischen dem siebzehnten Jahrhundert in der Plaza Mayor der Stadt Castellón, Spanien gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palacio-municipal-verwaltungsgebaude-im-barockstil-zwischen-dem-siebzehnten-jahrhundert-in-der-plaza-mayor-der-stadt-castelln-spanien-gebaut-image417990352.html
RF2F812XT–Palacio Municipal Verwaltungsgebäude im Barockstil zwischen dem siebzehnten Jahrhundert in der Plaza Mayor der Stadt Castellón, Spanien gebaut
Rom, Italien - 19. Juli 2018: Villa Borghese, Borghese Kunstgalerie, die Räume mit italienischen Gemälden des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-19-juli-2018-villa-borghese-borghese-kunstgalerie-die-raume-mit-italienischen-gemalden-des-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhunderts-image354718856.html
RM2BH2REG–Rom, Italien - 19. Juli 2018: Villa Borghese, Borghese Kunstgalerie, die Räume mit italienischen Gemälden des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts
Wandgemälde, historisch aus dem 16. Und 17. Jahrhundert, Kirche des Erzengels St. Michael, 15.-16. Jahrhundert, komplett mit ihm gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandgemalde-historisch-aus-dem-16-und-17-jahrhundert-kirche-des-erzengels-st-michael-15-16-jahrhundert-komplett-mit-ihm-gebaut-image559502708.html
RM2RE7FBG–Wandgemälde, historisch aus dem 16. Und 17. Jahrhundert, Kirche des Erzengels St. Michael, 15.-16. Jahrhundert, komplett mit ihm gebaut
Geschliffes Glas des siebzehnten und achtzehnten Jahrhunderts - Böhmisch Branche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geschliffes-glas-des-siebzehnten-und-achtzehnten-jahrhunderts-bohmisch-branche-image368814267.html
RF2CC0XA3–Geschliffes Glas des siebzehnten und achtzehnten Jahrhunderts - Böhmisch Branche
Mann mit zwei Nelken Niederlande Süd? ersten Hälfte des sechzehnten Jahrhunderts Italien 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mann-mit-zwei-nelken-niederlande-sud-ersten-halfte-des-sechzehnten-jahrhunderts-italien-17-jahrhundert-47451513.html
RMCN5GTW–Mann mit zwei Nelken Niederlande Süd? ersten Hälfte des sechzehnten Jahrhunderts Italien 17. Jahrhundert
Abschnitt des Canal de Castilla, der durch die Stadt Palencia führt. Es wurde zwischen dem siebzehnten und neunzehnten Jahrhundert erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abschnitt-des-canal-de-castilla-der-durch-die-stadt-palencia-fuhrt-es-wurde-zwischen-dem-siebzehnten-und-neunzehnten-jahrhundert-erbaut-image434035274.html
RF2G640BP–Abschnitt des Canal de Castilla, der durch die Stadt Palencia führt. Es wurde zwischen dem siebzehnten und neunzehnten Jahrhundert erbaut.
Italien, Lombardei, Guazze Beliebte weibliche Frisur im Einsatz zwischen dem 17. und 19. Jahrhundert, genannt Raggiera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-lombardei-guazze-beliebte-weibliche-frisur-im-einsatz-zwischen-dem-17-und-19-jahrhundert-genannt-raggiera-164015974.html
RMKERG1A–Italien, Lombardei, Guazze Beliebte weibliche Frisur im Einsatz zwischen dem 17. und 19. Jahrhundert, genannt Raggiera
Blick auf das Schloss von Wurtenburg, aus alten Brücke. Wurtenburg war einer der Standorte der vielen Hexerei mania apersecutions unter der Fürstbischöfe des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-das-schloss-von-wurtenburg-aus-alten-brucke-wurtenburg-war-einer-der-standorte-der-vielen-hexerei-mania-apersecutions-unter-der-furstbischofe-des-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhunderts-image179628884.html
RMMC6PD8–Blick auf das Schloss von Wurtenburg, aus alten Brücke. Wurtenburg war einer der Standorte der vielen Hexerei mania apersecutions unter der Fürstbischöfe des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts.
Uhr in das jüdische Viertel Josefov in Prag das jüdische Viertel Josefov entstanden bei den beiden bestehenden jüdischen Communiti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-uhr-in-das-judische-viertel-josefov-in-prag-das-judische-viertel-josefov-entstanden-bei-den-beiden-bestehenden-judischen-communiti-92698903.html
RMFAPPB3–Uhr in das jüdische Viertel Josefov in Prag das jüdische Viertel Josefov entstanden bei den beiden bestehenden jüdischen Communiti
Palazzo Barberini Rom. Das imposante Gebäude in diesem Gemälde war das Zuhause der Barberinis, einer wohlhabenden Familie, die im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert politische und religiöse Ämter in Rom bekleidete. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palazzo-barberini-rom-das-imposante-gebaude-in-diesem-gemalde-war-das-zuhause-der-barberinis-einer-wohlhabenden-familie-die-im-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-politische-und-religiose-amter-in-rom-bekleidete-image352203038.html
RM2BD06FX–Palazzo Barberini Rom. Das imposante Gebäude in diesem Gemälde war das Zuhause der Barberinis, einer wohlhabenden Familie, die im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert politische und religiöse Ämter in Rom bekleidete.
El Escorial in Madrid, Spanien. UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-el-escorial-in-madrid-spanien-unesco-weltkulturerbe-27337040.html
RMBGD8JT–El Escorial in Madrid, Spanien. UNESCO-Weltkulturerbe.
Kopfsteinpflaster in der Fife Erhaltung Dorf von Culross Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopfsteinpflaster-in-der-fife-erhaltung-dorf-von-culross-41941762.html
RMCC6H42–Kopfsteinpflaster in der Fife Erhaltung Dorf von Culross
Europa, Italien, Lombardei, Monza. Der Dom von Monza, dem heiligen Johannes dem Täufer, zwischen dem 14. und 17. Jahrhundert gebaut wurde. Fassade Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-italien-lombardei-monza-der-dom-von-monza-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-zwischen-dem-14-und-17-jahrhundert-gebaut-wurde-fassade-image212256465.html
RMP99381–Europa, Italien, Lombardei, Monza. Der Dom von Monza, dem heiligen Johannes dem Täufer, zwischen dem 14. und 17. Jahrhundert gebaut wurde. Fassade
Wandgemälde, historisch aus dem 16. Und 17. Jahrhundert, Kirche des Erzengels St. Michael, 15.-16. Jahrhundert, komplett mit ihm gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandgemalde-historisch-aus-dem-16-und-17-jahrhundert-kirche-des-erzengels-st-michael-15-16-jahrhundert-komplett-mit-ihm-gebaut-image619569560.html
RM2XYYR88–Wandgemälde, historisch aus dem 16. Und 17. Jahrhundert, Kirche des Erzengels St. Michael, 15.-16. Jahrhundert, komplett mit ihm gebaut
Erbaut im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert ist der renascentist, Manierismus und Barock kirche von Sao Goncalo, in Amarante, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erbaut-im-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-ist-der-renascentist-manierismus-und-barock-kirche-von-sao-goncalo-in-amarante-portugal-175430469.html
RFM5BF9W–Erbaut im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert ist der renascentist, Manierismus und Barock kirche von Sao Goncalo, in Amarante, Portugal
Frankreich, Ain (01), Pays de Gex, L?az, Fort l'Ecluse, Befestigte militärische Arbeit, der sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert, auf dem Berghang gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-ain-01-pays-de-gex-laz-fort-lecluse-befestigte-militarische-arbeit-der-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-auf-dem-berghang-gebaut-image450345831.html
RM2H4K0KK–Frankreich, Ain (01), Pays de Gex, L?az, Fort l'Ecluse, Befestigte militärische Arbeit, der sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert, auf dem Berghang gebaut
Die alten Mauern von Limerick in der Grafschaft Limerick, mit Blick auf den Fluss Shannon und oft die schönste Stadt in Irland im siebzehnten Jahrhundert genannt. Während der Bürgerkriege des 17. Jahrhunderts war die Stadt zweimal von der Williamites in der 1690 s belagert. Der Vertrag von Limerick beendete den Williamite Krieg in Irland, die zwischen den Anhängern der Katholischen König James II (jakobiten) und des protestantischen Königs Wilhelm von Oranien (Williamites) gekämpft wurde. Der Vertrag bietet Tolerierung zum Katholizismus und volle Rechte an die Katholiken, schwor den Eid der Treue zu William III. und Maria II. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-alten-mauern-von-limerick-in-der-grafschaft-limerick-mit-blick-auf-den-fluss-shannon-und-oft-die-schonste-stadt-in-irland-im-siebzehnten-jahrhundert-genannt-wahrend-der-burgerkriege-des-17-jahrhunderts-war-die-stadt-zweimal-von-der-williamites-in-der-1690-s-belagert-der-vertrag-von-limerick-beendete-den-williamite-krieg-in-irland-die-zwischen-den-anhangern-der-katholischen-konig-james-ii-jakobiten-und-des-protestantischen-konigs-wilhelm-von-oranien-williamites-gekampft-wurde-der-vertrag-bietet-tolerierung-zum-katholizismus-und-volle-rechte-an-die-katholiken-schwor-den-eid-der-treue-zu-william-iii-und-maria-ii-image230673690.html
RMRB82J2–Die alten Mauern von Limerick in der Grafschaft Limerick, mit Blick auf den Fluss Shannon und oft die schönste Stadt in Irland im siebzehnten Jahrhundert genannt. Während der Bürgerkriege des 17. Jahrhunderts war die Stadt zweimal von der Williamites in der 1690 s belagert. Der Vertrag von Limerick beendete den Williamite Krieg in Irland, die zwischen den Anhängern der Katholischen König James II (jakobiten) und des protestantischen Königs Wilhelm von Oranien (Williamites) gekämpft wurde. Der Vertrag bietet Tolerierung zum Katholizismus und volle Rechte an die Katholiken, schwor den Eid der Treue zu William III. und Maria II.
Bambus, 1629, Shao Mi, Chinesisch, 1594 - 1642, H.47 x W.12 Zoll, Tinte auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Shao Mi wurde geboren und arbeitete in der Gegend von Suzhou, der Region des Lernens und der Raffinesse, die im 16. und 17. Jahrhundert zum Zentrum der Ming- und frühen Qing-Malerei wurde. Literaten-Künstler hatten eine besondere Vorliebe für Bambus; sein energetisches Wachstum, die Fähigkeit, durch die kalte Jahreszeit grün zu bleiben und die Fähigkeit, sich zu beugen, ohne zu brechen, waren Qualitäten, die mit dem Charakter des Gentleman-Gelehrten verbunden waren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bambus-1629-shao-mi-chinesisch-1594-1642-h47-x-w12-zoll-tinte-auf-papier-china-17-jahrhundert-shao-mi-wurde-geboren-und-arbeitete-in-der-gegend-von-suzhou-der-region-des-lernens-und-der-raffinesse-die-im-16-und-17-jahrhundert-zum-zentrum-der-ming-und-fruhen-qing-malerei-wurde-literaten-kunstler-hatten-eine-besondere-vorliebe-fur-bambus-sein-energetisches-wachstum-die-fahigkeit-durch-die-kalte-jahreszeit-grun-zu-bleiben-und-die-fahigkeit-sich-zu-beugen-ohne-zu-brechen-waren-qualitaten-die-mit-dem-charakter-des-gentleman-gelehrten-verbunden-waren-image573510594.html
RM2T91JH6–Bambus, 1629, Shao Mi, Chinesisch, 1594 - 1642, H.47 x W.12 Zoll, Tinte auf Papier, China, 17. Jahrhundert, Shao Mi wurde geboren und arbeitete in der Gegend von Suzhou, der Region des Lernens und der Raffinesse, die im 16. und 17. Jahrhundert zum Zentrum der Ming- und frühen Qing-Malerei wurde. Literaten-Künstler hatten eine besondere Vorliebe für Bambus; sein energetisches Wachstum, die Fähigkeit, durch die kalte Jahreszeit grün zu bleiben und die Fähigkeit, sich zu beugen, ohne zu brechen, waren Qualitäten, die mit dem Charakter des Gentleman-Gelehrten verbunden waren.
Ensemble von madrasah mit pishtaks, bemalten Stein Wände und Säulen der Persischen Architektur des 15. - 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ensemble-von-madrasah-mit-pishtaks-bemalten-stein-wande-und-saulen-der-persischen-architektur-des-15-17-jahrhundert-image222235013.html
RFPWFK0N–Ensemble von madrasah mit pishtaks, bemalten Stein Wände und Säulen der Persischen Architektur des 15. - 17. Jahrhundert
Palacio Municipal Verwaltungsgebäude im Barockstil zwischen dem siebzehnten Jahrhundert in der Plaza Mayor der Stadt Castellón, Spanien gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palacio-municipal-verwaltungsgebaude-im-barockstil-zwischen-dem-siebzehnten-jahrhundert-in-der-plaza-mayor-der-stadt-castelln-spanien-gebaut-image396398491.html
RF2E0WE8Y–Palacio Municipal Verwaltungsgebäude im Barockstil zwischen dem siebzehnten Jahrhundert in der Plaza Mayor der Stadt Castellón, Spanien gebaut
Rom, Italien - 19. Juli 2018: Villa Borghese, Borghese Kunstgalerie, die Räume mit italienischen Gemälden des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-19-juli-2018-villa-borghese-borghese-kunstgalerie-die-raume-mit-italienischen-gemalden-des-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhunderts-image354718857.html
RM2BH2REH–Rom, Italien - 19. Juli 2018: Villa Borghese, Borghese Kunstgalerie, die Räume mit italienischen Gemälden des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts
Monstranz, Kelch und Weintabletts, Gold, Edelsteine und Emails, 17. Und 8. Jahrhundert, Kathedrale Santiago de Compostela, Santiago de Compostela Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monstranz-kelch-und-weintabletts-gold-edelsteine-und-emails-17-und-8-jahrhundert-kathedrale-santiago-de-compostela-santiago-de-compostela-image637979702.html
RM2S1XDHA–Monstranz, Kelch und Weintabletts, Gold, Edelsteine und Emails, 17. Und 8. Jahrhundert, Kathedrale Santiago de Compostela, Santiago de Compostela
Kunst inspiriert von halb souveräner Edward VI, 1549/50, britisch, Gold, Durchmesser: 28 mm, Münzen, die Lieferungen von Barren, die im 16. Und 17. Jahrhundert aus der Neuen Welt nach Europa gebracht wurden, verursachten Inflation, und als Reaktion darauf wurde eine neue Münzprägung mit einer breiteren Palette von Klassischen Werken herausgegeben, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-halb-souveraner-edward-vi-154950-britisch-gold-durchmesser-28-mm-munzen-die-lieferungen-von-barren-die-im-16-und-17-jahrhundert-aus-der-neuen-welt-nach-europa-gebracht-wurden-verursachten-inflation-und-als-reaktion-darauf-wurde-eine-neue-munzpragung-mit-einer-breiteren-palette-von-klassischen-werken-herausgegeben-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462777007.html
RF2HTW8P7–Kunst inspiriert von halb souveräner Edward VI, 1549/50, britisch, Gold, Durchmesser: 28 mm, Münzen, die Lieferungen von Barren, die im 16. Und 17. Jahrhundert aus der Neuen Welt nach Europa gebracht wurden, verursachten Inflation, und als Reaktion darauf wurde eine neue Münzprägung mit einer breiteren Palette von Klassischen Werken herausgegeben, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schottland, Caithness. Die Ruinen der Burg Girnigoe & Burg Sinclair Blick über Sinclairs Bay. Stammt aus dem 15. und 17. Jahrhundert waren sie einst die Hochburg für die Grafen von Caithness Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schottland-caithness-die-ruinen-der-burg-girnigoe-burg-sinclair-blick-uber-sinclairs-bay-stammt-aus-dem-15-und-17-jahrhundert-waren-sie-einst-die-hochburg-fur-die-grafen-von-caithness-19653816.html
RMB3Y8J0–Schottland, Caithness. Die Ruinen der Burg Girnigoe & Burg Sinclair Blick über Sinclairs Bay. Stammt aus dem 15. und 17. Jahrhundert waren sie einst die Hochburg für die Grafen von Caithness
Neue Residenz (Palast), Bamberg, Bayern, Deutschland, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-neue-residenz-palast-bamberg-bayern-deutschland-europa-44033701.html
RMCFHWC5–Neue Residenz (Palast), Bamberg, Bayern, Deutschland, Europa.
Italien, Lombardei, Guazze Beliebte weibliche Frisur im Einsatz zwischen dem 17. und 19. Jahrhundert, genannt Raggiera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-lombardei-guazze-beliebte-weibliche-frisur-im-einsatz-zwischen-dem-17-und-19-jahrhundert-genannt-raggiera-164015991.html
RMKERG1Y–Italien, Lombardei, Guazze Beliebte weibliche Frisur im Einsatz zwischen dem 17. und 19. Jahrhundert, genannt Raggiera
Fälle von einer Schere sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert. (Sammlung von M. Achille Jubinal), Vintage gravierten Abbildung. Maga Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-falle-von-einer-schere-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-sammlung-von-m-achille-jubinal-vintage-gravierten-abbildung-maga-84406044.html
RFEW90NG–Fälle von einer Schere sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert. (Sammlung von M. Achille Jubinal), Vintage gravierten Abbildung. Maga
König Willem-Alexander der Niederlande im Museum Catharijneconvent in Utrecht am 11. Mai 2023, um die Ausstellung Ode nach Antwerpen zu eröffnen. Das Geheimnis der niederländischen Meister. Mit mehr als achtzig Werken aus dem sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert zeigt die Ausstellung den großen Einfluss flämischer Maler auf die niederländische Malerei. Foto: Albert Nieboer/Niederlande OUT/Point de Vue OUT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-willem-alexander-der-niederlande-im-museum-catharijneconvent-in-utrecht-am-11-mai-2023-um-die-ausstellung-ode-nach-antwerpen-zu-eroffnen-das-geheimnis-der-niederlandischen-meister-mit-mehr-als-achtzig-werken-aus-dem-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-zeigt-die-ausstellung-den-grossen-einfluss-flamischer-maler-auf-die-niederlandische-malerei-foto-albert-nieboerniederlande-outpoint-de-vue-out-image551434802.html
RM2R140M2–König Willem-Alexander der Niederlande im Museum Catharijneconvent in Utrecht am 11. Mai 2023, um die Ausstellung Ode nach Antwerpen zu eröffnen. Das Geheimnis der niederländischen Meister. Mit mehr als achtzig Werken aus dem sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert zeigt die Ausstellung den großen Einfluss flämischer Maler auf die niederländische Malerei. Foto: Albert Nieboer/Niederlande OUT/Point de Vue OUT
Tafel aus Schwarzarbeit 1580–1620 die britische „Schwarzarbeit“ oder einfarbige Seidenstickereien auf weißem Leinen waren im 16. Und 17. Jahrhundert eine modische Verzierung für Kleidung. Das sich wiederholende Muster auf dieser Tafel zeigt die für die Stickereien der Zeit typische Flora: Geißel, Stiefmütterchen, Borretsch und Trauben. Tafel von Schwarzarbeit 223032 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tafel-aus-schwarzarbeit-15801620-die-britische-schwarzarbeit-oder-einfarbige-seidenstickereien-auf-weissem-leinen-waren-im-16-und-17-jahrhundert-eine-modische-verzierung-fur-kleidung-das-sich-wiederholende-muster-auf-dieser-tafel-zeigt-die-fur-die-stickereien-der-zeit-typische-flora-geissel-stiefmutterchen-borretsch-und-trauben-tafel-von-schwarzarbeit-223032-image458166996.html
RM2HHB8K0–Tafel aus Schwarzarbeit 1580–1620 die britische „Schwarzarbeit“ oder einfarbige Seidenstickereien auf weißem Leinen waren im 16. Und 17. Jahrhundert eine modische Verzierung für Kleidung. Das sich wiederholende Muster auf dieser Tafel zeigt die für die Stickereien der Zeit typische Flora: Geißel, Stiefmütterchen, Borretsch und Trauben. Tafel von Schwarzarbeit 223032
El Escorial in Madrid, Spanien. UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-el-escorial-in-madrid-spanien-unesco-weltkulturerbe-27337033.html
RMBGD8JH–El Escorial in Madrid, Spanien. UNESCO-Weltkulturerbe.
Kopfsteinpflaster in der Fife Erhaltung Dorf von Culross Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kopfsteinpflaster-in-der-fife-erhaltung-dorf-von-culross-41941792.html
RMCC6H54–Kopfsteinpflaster in der Fife Erhaltung Dorf von Culross
Europa, Italien, Lombardei, Monza. Der Dom von Monza, dem heiligen Johannes dem Täufer, zwischen dem 14. und 17. Jahrhundert gebaut wurde. Detail der Königin Teodolinda spire Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-italien-lombardei-monza-der-dom-von-monza-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-zwischen-dem-14-und-17-jahrhundert-gebaut-wurde-detail-der-konigin-teodolinda-spire-image212256442.html
RMP99376–Europa, Italien, Lombardei, Monza. Der Dom von Monza, dem heiligen Johannes dem Täufer, zwischen dem 14. und 17. Jahrhundert gebaut wurde. Detail der Königin Teodolinda spire
Wandmalereien, historische Gemälde aus dem 16. Und 17. Jahrhundert, Kirche des Erzengels St. Michael, 15.-16. Jahrhundert gebaut Eni Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandmalereien-historische-gemalde-aus-dem-16-und-17-jahrhundert-kirche-des-erzengels-st-michael-15-16-jahrhundert-gebaut-eni-image619103567.html
RM2XY6GWK–Wandmalereien, historische Gemälde aus dem 16. Und 17. Jahrhundert, Kirche des Erzengels St. Michael, 15.-16. Jahrhundert gebaut Eni
Erbaut im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert ist der renascentist, Manierismus und Barock kirche von Sao Goncalo, in Amarante, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erbaut-im-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-ist-der-renascentist-manierismus-und-barock-kirche-von-sao-goncalo-in-amarante-portugal-175430485.html
RFM5BFAD–Erbaut im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert ist der renascentist, Manierismus und Barock kirche von Sao Goncalo, in Amarante, Portugal
Frankreich, Ain (01), Pays de Gex, L?az, Fort l'Ecluse, Befestigte militärische Arbeit, der sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert, auf dem Berghang gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-ain-01-pays-de-gex-laz-fort-lecluse-befestigte-militarische-arbeit-der-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-auf-dem-berghang-gebaut-image450345858.html
RM2H4K0MJ–Frankreich, Ain (01), Pays de Gex, L?az, Fort l'Ecluse, Befestigte militärische Arbeit, der sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert, auf dem Berghang gebaut
Heiligtum des heiligen Leopold Mandic in Padua, Italien, am 7. März 2020 wegen Coronavirus geschlossen. Die Kirche der Kapuzinermönche von Padua, heute besser bekannt als das Heiligtum des heiligen Leopold Mandic, ist aus dem sechzehnten Jahrhundert. Sie wurde nach der fast vollständigen Zerstörung im Zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut Sein Innenraum ist reich an interessanten Leinwänden aus dem sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert. Hier strömen ständig Pilger zum Grab des heiligen Leopold, das sich in einer Kammer neben der Kirche befindet, in der Nähe des kleinen Raumes, in dem der heilige Beichten hörte. (Foto von Massimo Bertolini/NurPhoto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heiligtum-des-heiligen-leopold-mandic-in-padua-italien-am-7-marz-2020-wegen-coronavirus-geschlossen-die-kirche-der-kapuzinermonche-von-padua-heute-besser-bekannt-als-das-heiligtum-des-heiligen-leopold-mandic-ist-aus-dem-sechzehnten-jahrhundert-sie-wurde-nach-der-fast-vollstandigen-zerstorung-im-zweiten-weltkrieg-wieder-aufgebaut-sein-innenraum-ist-reich-an-interessanten-leinwanden-aus-dem-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-hier-stromen-standig-pilger-zum-grab-des-heiligen-leopold-das-sich-in-einer-kammer-neben-der-kirche-befindet-in-der-nahe-des-kleinen-raumes-in-dem-der-heilige-beichten-horte-foto-von-massimo-bertolininurphoto-image489059844.html
RM2KBJGR0–Heiligtum des heiligen Leopold Mandic in Padua, Italien, am 7. März 2020 wegen Coronavirus geschlossen. Die Kirche der Kapuzinermönche von Padua, heute besser bekannt als das Heiligtum des heiligen Leopold Mandic, ist aus dem sechzehnten Jahrhundert. Sie wurde nach der fast vollständigen Zerstörung im Zweiten Weltkrieg wieder aufgebaut Sein Innenraum ist reich an interessanten Leinwänden aus dem sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert. Hier strömen ständig Pilger zum Grab des heiligen Leopold, das sich in einer Kammer neben der Kirche befindet, in der Nähe des kleinen Raumes, in dem der heilige Beichten hörte. (Foto von Massimo Bertolini/NurPhoto)
Tiefe Schale für den Export, ca. 1600, 3 3/4 x 15 3/8 x 15 3/8 Zoll (9,53 x 39,05 x 39,05 cm), Porzellan mit Unterglasurblau-Dekor (Swatow-Ware), China, 16.-17. Jahrhundert, die meisten chinesischen Waren, die für den Export bestimmt sind, sind grob und einfach verziert als die High-End-Haushaltswaren und kaiserliches Porzellan. Swatow, eine der bekanntesten Exportwaren des späten 16. Und frühen 17. Jahrhunderts, wurde nach der Hafenstadt nördlich von Kanton an der südchinesischen Küste benannt, von der aus irrtümlich angenommen wurde, dass sie exportiert worden war. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiefe-schale-fur-den-export-ca-1600-3-34-x-15-38-x-15-38-zoll-953-x-3905-x-3905-cm-porzellan-mit-unterglasurblau-dekor-swatow-ware-china-16-17-jahrhundert-die-meisten-chinesischen-waren-die-fur-den-export-bestimmt-sind-sind-grob-und-einfach-verziert-als-die-high-end-haushaltswaren-und-kaiserliches-porzellan-swatow-eine-der-bekanntesten-exportwaren-des-spaten-16-und-fruhen-17-jahrhunderts-wurde-nach-der-hafenstadt-nordlich-von-kanton-an-der-sudchinesischen-kuste-benannt-von-der-aus-irrtumlich-angenommen-wurde-dass-sie-exportiert-worden-war-image573502306.html
RM2T91816–Tiefe Schale für den Export, ca. 1600, 3 3/4 x 15 3/8 x 15 3/8 Zoll (9,53 x 39,05 x 39,05 cm), Porzellan mit Unterglasurblau-Dekor (Swatow-Ware), China, 16.-17. Jahrhundert, die meisten chinesischen Waren, die für den Export bestimmt sind, sind grob und einfach verziert als die High-End-Haushaltswaren und kaiserliches Porzellan. Swatow, eine der bekanntesten Exportwaren des späten 16. Und frühen 17. Jahrhunderts, wurde nach der Hafenstadt nördlich von Kanton an der südchinesischen Küste benannt, von der aus irrtümlich angenommen wurde, dass sie exportiert worden war.
Uhr in das jüdische Viertel Josefov im jüdischen Viertel Josefov PragGrößter entstand bei den beiden bestehenden jüdischen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/uhr-in-das-judische-viertel-josefov-im-judischen-viertel-josefov-praggrosster-entstand-bei-den-beiden-bestehenden-judischen-image63192376.html
RMDJPJEG–Uhr in das jüdische Viertel Josefov im jüdischen Viertel Josefov PragGrößter entstand bei den beiden bestehenden jüdischen
Palacio Municipal Verwaltungsgebäude im Barockstil zwischen dem siebzehnten Jahrhundert in der Plaza Mayor der Stadt Castellón, Spanien gebaut Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/palacio-municipal-verwaltungsgebaude-im-barockstil-zwischen-dem-siebzehnten-jahrhundert-in-der-plaza-mayor-der-stadt-castelln-spanien-gebaut-image417990351.html
RF2F812XR–Palacio Municipal Verwaltungsgebäude im Barockstil zwischen dem siebzehnten Jahrhundert in der Plaza Mayor der Stadt Castellón, Spanien gebaut
Rom, Italien - 19. Juli 2018: Villa Borghese, Borghese Kunstgalerie, die Räume mit italienischen Gemälden des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-19-juli-2018-villa-borghese-borghese-kunstgalerie-die-raume-mit-italienischen-gemalden-des-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhunderts-image354718847.html
RM2BH2RE7–Rom, Italien - 19. Juli 2018: Villa Borghese, Borghese Kunstgalerie, die Räume mit italienischen Gemälden des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts
Monstranz, Kelch und Weintabletts, Gold, Edelsteine und Emails, 17. Und 8. Jahrhundert, Kathedrale Santiago de Compostela, Santiago de Compostela Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/monstranz-kelch-und-weintabletts-gold-edelsteine-und-emails-17-und-8-jahrhundert-kathedrale-santiago-de-compostela-santiago-de-compostela-image637979705.html
RM2S1XDHD–Monstranz, Kelch und Weintabletts, Gold, Edelsteine und Emails, 17. Und 8. Jahrhundert, Kathedrale Santiago de Compostela, Santiago de Compostela
Kunst inspiriert von der Halbkrone von Edward VI (r. 1547–53), 1552, britisch, Silber, Durchmesser: 34 in., Münzen, die Lieferungen von Barren, die im 16. Und 17. Jahrhundert aus der Neuen Welt nach Europa gebracht wurden, verursachten Inflation, und als Reaktion darauf wurde eine neue Münzprägung mit einer breiteren Palette von Klassischen Werken herausgegeben, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-halbkrone-von-edward-vi-r-154753-1552-britisch-silber-durchmesser-34-in-munzen-die-lieferungen-von-barren-die-im-16-und-17-jahrhundert-aus-der-neuen-welt-nach-europa-gebracht-wurden-verursachten-inflation-und-als-reaktion-darauf-wurde-eine-neue-munzpragung-mit-einer-breiteren-palette-von-klassischen-werken-herausgegeben-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462777009.html
RF2HTW8P9–Kunst inspiriert von der Halbkrone von Edward VI (r. 1547–53), 1552, britisch, Silber, Durchmesser: 34 in., Münzen, die Lieferungen von Barren, die im 16. Und 17. Jahrhundert aus der Neuen Welt nach Europa gebracht wurden, verursachten Inflation, und als Reaktion darauf wurde eine neue Münzprägung mit einer breiteren Palette von Klassischen Werken herausgegeben, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schottland, Caithness. Die Ruinen der Burg Girnigoe & Burg Sinclair Blick über Sinclairs Bay. Stammt aus dem 15. und 17. Jahrhundert waren sie einst die Hochburg für die Grafen von Caithness Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schottland-caithness-die-ruinen-der-burg-girnigoe-burg-sinclair-blick-uber-sinclairs-bay-stammt-aus-dem-15-und-17-jahrhundert-waren-sie-einst-die-hochburg-fur-die-grafen-von-caithness-19653822.html
RMB3Y8J6–Schottland, Caithness. Die Ruinen der Burg Girnigoe & Burg Sinclair Blick über Sinclairs Bay. Stammt aus dem 15. und 17. Jahrhundert waren sie einst die Hochburg für die Grafen von Caithness
Ein gedrucktes Diagramm, das die geschätzte Bevölkerung Englands in den Jahren 1570,1600,1630,1670,1700 und 1750 dokumentiert. Die Zahlen wurden anhand von Daten aus Taufen, Ehen und Begräbnissen in Kirchenbüchern geschätzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gedrucktes-diagramm-das-die-geschatzte-bevolkerung-englands-in-den-jahren-15701600163016701700-und-1750-dokumentiert-die-zahlen-wurden-anhand-von-daten-aus-taufen-ehen-und-begrabnissen-in-kirchenbuchern-geschatzt-image395722394.html
RM2DYPKXJ–Ein gedrucktes Diagramm, das die geschätzte Bevölkerung Englands in den Jahren 1570,1600,1630,1670,1700 und 1750 dokumentiert. Die Zahlen wurden anhand von Daten aus Taufen, Ehen und Begräbnissen in Kirchenbüchern geschätzt
Italien, Lombardei, Guazze Beliebte weibliche Frisur im Einsatz zwischen dem 17. und 19. Jahrhundert, genannt Raggiera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-lombardei-guazze-beliebte-weibliche-frisur-im-einsatz-zwischen-dem-17-und-19-jahrhundert-genannt-raggiera-164016003.html
RMKERG2B–Italien, Lombardei, Guazze Beliebte weibliche Frisur im Einsatz zwischen dem 17. und 19. Jahrhundert, genannt Raggiera
Fälle von einer Schere sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert. (Sammlung von M. Achille Jubinal), Vintage gravierten Abbildung. Maga Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-falle-von-einer-schere-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-sammlung-von-m-achille-jubinal-vintage-gravierten-abbildung-maga-84418571.html
RFEW9GMY–Fälle von einer Schere sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert. (Sammlung von M. Achille Jubinal), Vintage gravierten Abbildung. Maga
König Willem-Alexander der Niederlande im Museum Catharijneconvent in Utrecht am 11. Mai 2023, um die Ausstellung Ode nach Antwerpen zu eröffnen. Das Geheimnis der niederländischen Meister. Mit mehr als achtzig Werken aus dem sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert zeigt die Ausstellung den großen Einfluss flämischer Maler auf die niederländische Malerei. Foto: Albert Nieboer/Niederlande OUT/Point de Vue OUT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-willem-alexander-der-niederlande-im-museum-catharijneconvent-in-utrecht-am-11-mai-2023-um-die-ausstellung-ode-nach-antwerpen-zu-eroffnen-das-geheimnis-der-niederlandischen-meister-mit-mehr-als-achtzig-werken-aus-dem-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-zeigt-die-ausstellung-den-grossen-einfluss-flamischer-maler-auf-die-niederlandische-malerei-foto-albert-nieboerniederlande-outpoint-de-vue-out-image551434782.html
RM2R140KA–König Willem-Alexander der Niederlande im Museum Catharijneconvent in Utrecht am 11. Mai 2023, um die Ausstellung Ode nach Antwerpen zu eröffnen. Das Geheimnis der niederländischen Meister. Mit mehr als achtzig Werken aus dem sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert zeigt die Ausstellung den großen Einfluss flämischer Maler auf die niederländische Malerei. Foto: Albert Nieboer/Niederlande OUT/Point de Vue OUT
Sgabello (einer von einem Paar) ca. 1575–1600 Italienisch, Florenz der sgabello ist eine Art Stuhl oder Hocker mit geschnitzten und oft aufwendig verzierten Holzbeinen und -Rücken. Die Form entstand in der Renaissance Italien, und seine Popularität verbreitete sich in ganz Europa im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert.. Sgabello (einer von einem Paar) 670538 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sgabello-einer-von-einem-paar-ca-15751600-italienisch-florenz-der-sgabello-ist-eine-art-stuhl-oder-hocker-mit-geschnitzten-und-oft-aufwendig-verzierten-holzbeinen-und-rucken-die-form-entstand-in-der-renaissance-italien-und-seine-popularitat-verbreitete-sich-in-ganz-europa-im-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-sgabello-einer-von-einem-paar-670538-image458475714.html
RM2HHWACJ–Sgabello (einer von einem Paar) ca. 1575–1600 Italienisch, Florenz der sgabello ist eine Art Stuhl oder Hocker mit geschnitzten und oft aufwendig verzierten Holzbeinen und -Rücken. Die Form entstand in der Renaissance Italien, und seine Popularität verbreitete sich in ganz Europa im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert.. Sgabello (einer von einem Paar) 670538
El Escorial in Madrid, Spanien. UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-el-escorial-in-madrid-spanien-unesco-weltkulturerbe-27337030.html
RMBGD8JE–El Escorial in Madrid, Spanien. UNESCO-Weltkulturerbe.
Trujillo, Provinz Cáceres, Spanien. Palacio de Los Duques de San Carlos. Palast der Herzöge von Saint Charles Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trujillo-provinz-cceres-spanien-palacio-de-los-duques-de-san-carlos-palast-der-herzoge-von-saint-charles-33046493.html
RMBWNB3W–Trujillo, Provinz Cáceres, Spanien. Palacio de Los Duques de San Carlos. Palast der Herzöge von Saint Charles
Europa, Italien, Lombardei, Monza. Der Dom von Monza, dem heiligen Johannes dem Täufer, zwischen dem 14. und 17. Jahrhundert gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-italien-lombardei-monza-der-dom-von-monza-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-zwischen-dem-14-und-17-jahrhundert-gebaut-wurde-image212256528.html
RMP993A8–Europa, Italien, Lombardei, Monza. Der Dom von Monza, dem heiligen Johannes dem Täufer, zwischen dem 14. und 17. Jahrhundert gebaut wurde.
In der alten Zeit (17. Bis 18. Jahrhundert) war es das einzige Steinhaus in Suzdal Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-alten-zeit-17-bis-18-jahrhundert-war-es-das-einzige-steinhaus-in-suzdal-russland-image630317277.html
RM2YHDC39–In der alten Zeit (17. Bis 18. Jahrhundert) war es das einzige Steinhaus in Suzdal Russland
Erbaut im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert ist der renascentist, Manierismus und Barock kirche von Sao Goncalo, in Amarante, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erbaut-im-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-ist-der-renascentist-manierismus-und-barock-kirche-von-sao-goncalo-in-amarante-portugal-175430480.html
RFM5BFA8–Erbaut im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert ist der renascentist, Manierismus und Barock kirche von Sao Goncalo, in Amarante, Portugal
Frankreich, Oise, Penne, zählt zu den schönsten Dörfern von Frankreich, seine Häuser des siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert, aus Holz und Maiskolben oder Backstein und Feuerstein, Penne bilden einen einzigartigen Platz im Frühjahr und Sommer zu wandeln, die kletterrosen an den Fassaden der Stadt in einen echten rose Garten verwandeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-oise-penne-zahlt-zu-den-schonsten-dorfern-von-frankreich-seine-hauser-des-siebzehnten-und-achtzehnten-jahrhundert-aus-holz-und-maiskolben-oder-backstein-und-feuerstein-penne-bilden-einen-einzigartigen-platz-im-fruhjahr-und-sommer-zu-wandeln-die-kletterrosen-an-den-fassaden-der-stadt-in-einen-echten-rose-garten-verwandeln-image339044126.html
RM2AKGP6P–Frankreich, Oise, Penne, zählt zu den schönsten Dörfern von Frankreich, seine Häuser des siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert, aus Holz und Maiskolben oder Backstein und Feuerstein, Penne bilden einen einzigartigen Platz im Frühjahr und Sommer zu wandeln, die kletterrosen an den Fassaden der Stadt in einen echten rose Garten verwandeln
Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Buch Herbert Jenkins eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen.A: Long Queen Anne Uhrengehäuse mit Holz (...) B: Lange Gehäuseuhr mit überdachtem Kopf aus dem 18. Jahrhundert C: Uhr aus dem späten 17. Jahrhundert mit Intarsien, die in Tafeln früher als ... angeordnet sind Zimmer 55 & 56 des Victoria and Albert Museum, South Kensington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mobelsammler-alte-englische-mobel-aus-dem-xvii-xviii-jahrhunderte-veroffentlicht-im-buch-herbert-jenkins-eine-einfuhrung-in-die-studie-der-englischen-stile-des-17-und-18-jahrhunderts-von-edward-w-gregory-mit-55-illustrationen-typischer-mobelstucke-aus-offentlichen-und-privaten-sammlungena-long-queen-anne-uhrengehause-mit-holz-b-lange-gehauseuhr-mit-uberdachtem-kopf-aus-dem-18-jahrhundert-c-uhr-aus-dem-spaten-17-jahrhundert-mit-intarsien-die-in-tafeln-fruher-als-angeordnet-sind-zimmer-55-56-des-victoria-and-albert-museum-south-kensington-image594533627.html
RM2WF79KR–Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Buch Herbert Jenkins eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen.A: Long Queen Anne Uhrengehäuse mit Holz (...) B: Lange Gehäuseuhr mit überdachtem Kopf aus dem 18. Jahrhundert C: Uhr aus dem späten 17. Jahrhundert mit Intarsien, die in Tafeln früher als ... angeordnet sind Zimmer 55 & 56 des Victoria and Albert Museum, South Kensington
Turban Schneckenschale, ca. 1560, 6 1/4 x 6 11/16 x 4 3/16 Zoll (15,88 x 17 x 10,64 cm), Turban-Schneckenschale, Türkis, Rubine oder Granate, Glassteine, Goldlack, silbervergoldete Montagen, Deutschland, 16. Jahrhundert, Reisen, Handel und wissenschaftliche Entdeckungen im 16. und 17. Jahrhundert führten zu einer neuen Art der Sammlung, in der Kuriositäten der Natur und künstliche Werke der Kunst und Wissenschaft von Fürsten und wohlhabenden Kennern in Kuriositätenkabinetten zusammengetragen wurden, die sich sowohl auf Schränke als auch auf Schränke bezogen ein oder mehrere Zimmer. Hybride Objekte, wie diese Turban Schneckenschale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turban-schneckenschale-ca-1560-6-14-x-6-1116-x-4-316-zoll-1588-x-17-x-1064-cm-turban-schneckenschale-turkis-rubine-oder-granate-glassteine-goldlack-silbervergoldete-montagen-deutschland-16-jahrhundert-reisen-handel-und-wissenschaftliche-entdeckungen-im-16-und-17-jahrhundert-fuhrten-zu-einer-neuen-art-der-sammlung-in-der-kuriositaten-der-natur-und-kunstliche-werke-der-kunst-und-wissenschaft-von-fursten-und-wohlhabenden-kennern-in-kuriositatenkabinetten-zusammengetragen-wurden-die-sich-sowohl-auf-schranke-als-auch-auf-schranke-bezogen-ein-oder-mehrere-zimmer-hybride-objekte-wie-diese-turban-schneckenschale-image573488277.html
RM2T90J45–Turban Schneckenschale, ca. 1560, 6 1/4 x 6 11/16 x 4 3/16 Zoll (15,88 x 17 x 10,64 cm), Turban-Schneckenschale, Türkis, Rubine oder Granate, Glassteine, Goldlack, silbervergoldete Montagen, Deutschland, 16. Jahrhundert, Reisen, Handel und wissenschaftliche Entdeckungen im 16. und 17. Jahrhundert führten zu einer neuen Art der Sammlung, in der Kuriositäten der Natur und künstliche Werke der Kunst und Wissenschaft von Fürsten und wohlhabenden Kennern in Kuriositätenkabinetten zusammengetragen wurden, die sich sowohl auf Schränke als auch auf Schränke bezogen ein oder mehrere Zimmer. Hybride Objekte, wie diese Turban Schneckenschale
Kafka-Café in der Innenstadt von Prag. Das Goldene Gässchen ist eine kurze Straße, engen und schönen befindet sich in der Prager Burg. Es war Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kafka-caf-in-der-innenstadt-von-prag-das-goldene-gasschen-ist-eine-kurze-strasse-engen-und-schonen-befindet-sich-in-der-prager-burg-es-war-92698931.html
RMFAPPC3–Kafka-Café in der Innenstadt von Prag. Das Goldene Gässchen ist eine kurze Straße, engen und schönen befindet sich in der Prager Burg. Es war
Riocorvo kleines Dorf, siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert. Straße der Camino Real. Besaya River Road, Kantabrien, Spanien, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-riocorvo-kleines-dorf-siebzehnten-und-achtzehnten-jahrhundert-strasse-der-camino-real-besaya-river-road-kantabrien-spanien-europa-134778646.html
RFHR7KF2–Riocorvo kleines Dorf, siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert. Straße der Camino Real. Besaya River Road, Kantabrien, Spanien, Europa
Rom, Italien - 19. Juli 2018: Villa Borghese, Borghese Kunstgalerie, die Räume mit italienischen Gemälden des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-19-juli-2018-villa-borghese-borghese-kunstgalerie-die-raume-mit-italienischen-gemalden-des-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhunderts-image354718846.html
RM2BH2RE6–Rom, Italien - 19. Juli 2018: Villa Borghese, Borghese Kunstgalerie, die Räume mit italienischen Gemälden des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts
Blick über die Altstadt Itchan Kala in Chiwa, Usbekistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-uber-die-altstadt-itchan-kala-in-chiwa-usbekistan-21217421.html
RMB6EF11–Blick über die Altstadt Itchan Kala in Chiwa, Usbekistan
Kunst inspiriert von Samtfragment mit Blumenmuster, 16.. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Seide; geschnittener Samt, Textil: H. 8 1/2 Zoll (21,6 cm), Textilien, Seidenvelvets wurden im Iran im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert für den Export nach Europa als Luxusgüter hergestellt. Sie wurden oft verwendet, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-samtfragment-mit-blumenmuster-16-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-seide-geschnittener-samt-textil-h-8-12-zoll-216-cm-textilien-seidenvelvets-wurden-im-iran-im-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-fur-den-export-nach-europa-als-luxusguter-hergestellt-sie-wurden-oft-verwendet-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819122.html
RF2HTY6EA–Kunst inspiriert von Samtfragment mit Blumenmuster, 16.. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Seide; geschnittener Samt, Textil: H. 8 1/2 Zoll (21,6 cm), Textilien, Seidenvelvets wurden im Iran im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert für den Export nach Europa als Luxusgüter hergestellt. Sie wurden oft verwendet, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Schottland, Caithness. Die Ruinen der Burg Girnigoe & Burg Sinclair stehen mit Blick auf die Nordsee an der Küste von Caithness. Stammt aus dem 15. und 17. Jahrhundert waren sie einst die Hochburg für die Grafen von Caithness Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schottland-caithness-die-ruinen-der-burg-girnigoe-burg-sinclair-stehen-mit-blick-auf-die-nordsee-an-der-kuste-von-caithness-stammt-aus-dem-15-und-17-jahrhundert-waren-sie-einst-die-hochburg-fur-die-grafen-von-caithness-19653828.html
RMB3Y8JC–Schottland, Caithness. Die Ruinen der Burg Girnigoe & Burg Sinclair stehen mit Blick auf die Nordsee an der Küste von Caithness. Stammt aus dem 15. und 17. Jahrhundert waren sie einst die Hochburg für die Grafen von Caithness
Haus in Madrid, Spanien, dem Autor Lope de Vega lebte und starb Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/haus-in-madrid-spanien-dem-autor-lope-de-vega-lebte-und-starb-image67442662.html
RMDWM7PE–Haus in Madrid, Spanien, dem Autor Lope de Vega lebte und starb
Italien, Lombardei, Guazze Beliebte weibliche Frisur im Einsatz zwischen dem 17. und 19. Jahrhundert, genannt Raggiera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-lombardei-guazze-beliebte-weibliche-frisur-im-einsatz-zwischen-dem-17-und-19-jahrhundert-genannt-raggiera-164015947.html
RMKERG0B–Italien, Lombardei, Guazze Beliebte weibliche Frisur im Einsatz zwischen dem 17. und 19. Jahrhundert, genannt Raggiera
Musketier des sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert, mit seiner Gabel und seine Muskete graviert Vintage Illustration. Trousset Enzyklopädie (1886-1891). Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musketier-des-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-mit-seiner-gabel-und-seine-muskete-graviert-vintage-illustration-trousset-enzyklopadie-1886-1891-84430308.html
RFEWA3M4–Musketier des sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert, mit seiner Gabel und seine Muskete graviert Vintage Illustration. Trousset Enzyklopädie (1886-1891).
König Willem-Alexander der Niederlande im Museum Catharijneconvent in Utrecht am 11. Mai 2023, um die Ausstellung Ode nach Antwerpen zu eröffnen. Das Geheimnis der niederländischen Meister. Mit mehr als achtzig Werken aus dem sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert zeigt die Ausstellung den großen Einfluss flämischer Maler auf die niederländische Malerei. Foto: Albert Nieboer/Niederlande OUT/Point de Vue OUT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-willem-alexander-der-niederlande-im-museum-catharijneconvent-in-utrecht-am-11-mai-2023-um-die-ausstellung-ode-nach-antwerpen-zu-eroffnen-das-geheimnis-der-niederlandischen-meister-mit-mehr-als-achtzig-werken-aus-dem-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-zeigt-die-ausstellung-den-grossen-einfluss-flamischer-maler-auf-die-niederlandische-malerei-foto-albert-nieboerniederlande-outpoint-de-vue-out-image551434824.html
RM2R140MT–König Willem-Alexander der Niederlande im Museum Catharijneconvent in Utrecht am 11. Mai 2023, um die Ausstellung Ode nach Antwerpen zu eröffnen. Das Geheimnis der niederländischen Meister. Mit mehr als achtzig Werken aus dem sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert zeigt die Ausstellung den großen Einfluss flämischer Maler auf die niederländische Malerei. Foto: Albert Nieboer/Niederlande OUT/Point de Vue OUT
Matchlock Gun Ende des 16th.–Anfang des 17th. Jahrhunderts wurden deutsche oder österreichische Streichhölzer im 16. Und 17. Jahrhundert an die meisten militärischen Langwaffen angebaut, weil sie einfach und billig herzustellen waren. Dieses Beispiel soll aus dem Arsenal in Graz, Österreich, stammen. Matchlock Gun. Deutsch oder Österreichisch. Ende 16th–Anfang 17th Jahrhundert. Stahl, Holz. Schusswaffen-Guns-Matchlock Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/matchlock-gun-ende-des-16thanfang-des-17th-jahrhunderts-wurden-deutsche-oder-osterreichische-streichholzer-im-16-und-17-jahrhundert-an-die-meisten-militarischen-langwaffen-angebaut-weil-sie-einfach-und-billig-herzustellen-waren-dieses-beispiel-soll-aus-dem-arsenal-in-graz-osterreich-stammen-matchlock-gun-deutsch-oder-osterreichisch-ende-16thanfang-17th-jahrhundert-stahl-holz-schusswaffen-guns-matchlock-image458601977.html
RM2HJ33E1–Matchlock Gun Ende des 16th.–Anfang des 17th. Jahrhunderts wurden deutsche oder österreichische Streichhölzer im 16. Und 17. Jahrhundert an die meisten militärischen Langwaffen angebaut, weil sie einfach und billig herzustellen waren. Dieses Beispiel soll aus dem Arsenal in Graz, Österreich, stammen. Matchlock Gun. Deutsch oder Österreichisch. Ende 16th–Anfang 17th Jahrhundert. Stahl, Holz. Schusswaffen-Guns-Matchlock
El Escorial in Madrid, Spanien. UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-el-escorial-in-madrid-spanien-unesco-weltkulturerbe-27336996.html
RMBGD8H8–El Escorial in Madrid, Spanien. UNESCO-Weltkulturerbe.
Trujillo, Provinz Cáceres, Spanien. Fenster der Palacio de Los Duques de San Carlos. Palast der Herzöge von Saint Charles. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-trujillo-provinz-cceres-spanien-fenster-der-palacio-de-los-duques-de-san-carlos-palast-der-herzoge-von-saint-charles-33046544.html
RMBWNB5M–Trujillo, Provinz Cáceres, Spanien. Fenster der Palacio de Los Duques de San Carlos. Palast der Herzöge von Saint Charles.
Europa, Italien, Lombardei, Monza. Der Dom von Monza, dem heiligen Johannes dem Täufer, zwischen dem 14. und 17. Jahrhundert gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-italien-lombardei-monza-der-dom-von-monza-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-zwischen-dem-14-und-17-jahrhundert-gebaut-wurde-image212256531.html
RMP993AB–Europa, Italien, Lombardei, Monza. Der Dom von Monza, dem heiligen Johannes dem Täufer, zwischen dem 14. und 17. Jahrhundert gebaut wurde.
Kirche San Agustin, Cordoba, Spanien. Der heutige Aspekt der Kirche ist das erste Drittel des 17. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kirche-san-agustin-cordoba-spanien-der-heutige-aspekt-der-kirche-ist-das-erste-drittel-des-17-jahrhunderts-image628129012.html
RF2YDWMY0–Kirche San Agustin, Cordoba, Spanien. Der heutige Aspekt der Kirche ist das erste Drittel des 17. Jahrhunderts
Erbaut im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert ist der renascentist, Manierismus und Barock kirche von Sao Goncalo, in Amarante, Portugal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-erbaut-im-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-ist-der-renascentist-manierismus-und-barock-kirche-von-sao-goncalo-in-amarante-portugal-175430471.html
RFM5BF9Y–Erbaut im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert ist der renascentist, Manierismus und Barock kirche von Sao Goncalo, in Amarante, Portugal
Frankreich, Oise, Penne, zählt zu den schönsten Dörfern von Frankreich, seine Häuser des siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert, aus Holz und Maiskolben oder Backstein und Feuerstein, Penne bilden einen einzigartigen Platz im Frühjahr und Sommer zu wandeln, die kletterrosen an den Fassaden der Stadt in einen echten rose Garten verwandeln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-oise-penne-zahlt-zu-den-schonsten-dorfern-von-frankreich-seine-hauser-des-siebzehnten-und-achtzehnten-jahrhundert-aus-holz-und-maiskolben-oder-backstein-und-feuerstein-penne-bilden-einen-einzigartigen-platz-im-fruhjahr-und-sommer-zu-wandeln-die-kletterrosen-an-den-fassaden-der-stadt-in-einen-echten-rose-garten-verwandeln-image339044234.html
RM2AKGPAJ–Frankreich, Oise, Penne, zählt zu den schönsten Dörfern von Frankreich, seine Häuser des siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert, aus Holz und Maiskolben oder Backstein und Feuerstein, Penne bilden einen einzigartigen Platz im Frühjahr und Sommer zu wandeln, die kletterrosen an den Fassaden der Stadt in einen echten rose Garten verwandeln
Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Herbert Jenkins Buch eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen. Titelseite Victoria and Albert Museum, South Kensington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mobelsammler-alte-englische-mobel-aus-dem-xvii-xviii-jahrhunderte-veroffentlicht-im-herbert-jenkins-buch-eine-einfuhrung-in-die-studie-der-englischen-stile-des-17-und-18-jahrhunderts-von-edward-w-gregory-mit-55-illustrationen-typischer-mobelstucke-aus-offentlichen-und-privaten-sammlungen-titelseite-victoria-and-albert-museum-south-kensington-image594533735.html
RM2WF79RK–Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Herbert Jenkins Buch eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen. Titelseite Victoria and Albert Museum, South Kensington
Eiskiste, ca. 1800, 28 1/8 x 21 5/8 x 21 7/8 Zoll (Ca. 71,44 x 54,93 x 55,56 cm), Hungmu Hartholz, Zinn und Messing, China, 18.-19. Jahrhundert, vom 17. bis zum 19. Jahrhundert wurden in chinesischen Häusern der gehobenen Klasse Eiskisten mit Metallauskleidung verwendet, um Speisen und Getränke zu kühlen und in den Sommermonaten ganze Räume zu kühlen. Als Beispiele für die klassische Hartholzmöbeltradition wurden die besten Truhen aus edlen Materialien mit raffinierten Einsteckschlössern und Zinnschlössern gefertigt. Beispielhafte Beispiele zeigen die gleichen klaren Linien und eleganten Eigenschaften Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eiskiste-ca-1800-28-18-x-21-58-x-21-78-zoll-ca-7144-x-5493-x-5556-cm-hungmu-hartholz-zinn-und-messing-china-18-19-jahrhundert-vom-17-bis-zum-19-jahrhundert-wurden-in-chinesischen-hausern-der-gehobenen-klasse-eiskisten-mit-metallauskleidung-verwendet-um-speisen-und-getranke-zu-kuhlen-und-in-den-sommermonaten-ganze-raume-zu-kuhlen-als-beispiele-fur-die-klassische-hartholzmobeltradition-wurden-die-besten-truhen-aus-edlen-materialien-mit-raffinierten-einsteckschlossern-und-zinnschlossern-gefertigt-beispielhafte-beispiele-zeigen-die-gleichen-klaren-linien-und-eleganten-eigenschaften-image573481918.html
RM2T90A12–Eiskiste, ca. 1800, 28 1/8 x 21 5/8 x 21 7/8 Zoll (Ca. 71,44 x 54,93 x 55,56 cm), Hungmu Hartholz, Zinn und Messing, China, 18.-19. Jahrhundert, vom 17. bis zum 19. Jahrhundert wurden in chinesischen Häusern der gehobenen Klasse Eiskisten mit Metallauskleidung verwendet, um Speisen und Getränke zu kühlen und in den Sommermonaten ganze Räume zu kühlen. Als Beispiele für die klassische Hartholzmöbeltradition wurden die besten Truhen aus edlen Materialien mit raffinierten Einsteckschlössern und Zinnschlössern gefertigt. Beispielhafte Beispiele zeigen die gleichen klaren Linien und eleganten Eigenschaften
Denkmal für die Galeonen von Rande. Die Anker von Rande, Monte do Castro Park, Vigo, Pontevedra, Galicien, Spanien. Sie wurde zum Gedenken an die Gall errichtet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/denkmal-fur-die-galeonen-von-rande-die-anker-von-rande-monte-do-castro-park-vigo-pontevedra-galicien-spanien-sie-wurde-zum-gedenken-an-die-gall-errichtet-image597123397.html
RF2WKD8YH–Denkmal für die Galeonen von Rande. Die Anker von Rande, Monte do Castro Park, Vigo, Pontevedra, Galicien, Spanien. Sie wurde zum Gedenken an die Gall errichtet
Riocorvo Pequeña Aldea, Siglos XVII y XVIII. Calle del Camino Real. Carretera Del Rio Besaya, Kantabrien, España, Europa. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-riocorvo-pequea-aldea-siglos-xvii-y-xviii-calle-del-camino-real-carretera-del-rio-besaya-kantabrien-espaa-europa-134778412.html
RFHR7K6M–Riocorvo Pequeña Aldea, Siglos XVII y XVIII. Calle del Camino Real. Carretera Del Rio Besaya, Kantabrien, España, Europa.
Rom, Italien - 19. Juli 2018: Villa Borghese, Borghese Kunstgalerie, die Räume mit italienischen Gemälden des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rom-italien-19-juli-2018-villa-borghese-borghese-kunstgalerie-die-raume-mit-italienischen-gemalden-des-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhunderts-image354718961.html
RM2BH2RJ9–Rom, Italien - 19. Juli 2018: Villa Borghese, Borghese Kunstgalerie, die Räume mit italienischen Gemälden des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts
Blick über die Altstadt Itchan Kala in Chiwa, Usbekistan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-uber-die-altstadt-itchan-kala-in-chiwa-usbekistan-21205824.html
RMB6E06T–Blick über die Altstadt Itchan Kala in Chiwa, Usbekistan
Kunst inspiriert von Bedcover, 18. Jahrhundert, Indian, Gujarat für den britischen Markt, Baumwolle, bestickt mit Seide, L. 100 x B. 122 Zoll (254 x 309,9 cm), Textilien-bestickt, während des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts, Gujarat, in Westindien, lieferte Stickereien der höchsten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bedcover-18-jahrhundert-indian-gujarat-fur-den-britischen-markt-baumwolle-bestickt-mit-seide-l-100-x-b-122-zoll-254-x-3099-cm-textilien-bestickt-wahrend-des-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhunderts-gujarat-in-westindien-lieferte-stickereien-der-hochsten-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462777751.html
RF2HTW9MR–Kunst inspiriert von Bedcover, 18. Jahrhundert, Indian, Gujarat für den britischen Markt, Baumwolle, bestickt mit Seide, L. 100 x B. 122 Zoll (254 x 309,9 cm), Textilien-bestickt, während des sechzehnten und siebzehnten Jahrhunderts, Gujarat, in Westindien, lieferte Stickereien der höchsten, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Rat der Piraten, Ätzen des schottischen Künstlers William Strang (1859-1921). Die Brüder oder Brüder der Küste waren eine lose Koalition von Piraten und Freibewohnern, gemeinhin als Freibeuter bekannt, die im siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert im Atlantischen Ozean, im Karibischen Meer und im Golf von Mexiko aktiv waren. Henry Morgan war vielleicht das berühmteste Mitglied der Brüder und das, das normalerweise für die Kodifizierung seiner Organisation verantwortlich ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-rat-der-piraten-atzen-des-schottischen-kunstlers-william-strang-1859-1921-die-bruder-oder-bruder-der-kuste-waren-eine-lose-koalition-von-piraten-und-freibewohnern-gemeinhin-als-freibeuter-bekannt-die-im-siebzehnten-und-achtzehnten-jahrhundert-im-atlantischen-ozean-im-karibischen-meer-und-im-golf-von-mexiko-aktiv-waren-henry-morgan-war-vielleicht-das-beruhmteste-mitglied-der-bruder-und-das-das-normalerweise-fur-die-kodifizierung-seiner-organisation-verantwortlich-ist-image526958056.html
RM2NH90AG–Der Rat der Piraten, Ätzen des schottischen Künstlers William Strang (1859-1921). Die Brüder oder Brüder der Küste waren eine lose Koalition von Piraten und Freibewohnern, gemeinhin als Freibeuter bekannt, die im siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert im Atlantischen Ozean, im Karibischen Meer und im Golf von Mexiko aktiv waren. Henry Morgan war vielleicht das berühmteste Mitglied der Brüder und das, das normalerweise für die Kodifizierung seiner Organisation verantwortlich ist.
Benannt nach dem Schriftsteller Miguel de Cervantes in Madrid, Spanien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/benannt-nach-dem-schriftsteller-miguel-de-cervantes-in-madrid-spanien-image67442638.html
RMDWM7NJ–Benannt nach dem Schriftsteller Miguel de Cervantes in Madrid, Spanien
Italien, Lombardei, Guazze Beliebte weibliche Frisur im Einsatz zwischen dem 17. und 19. Jahrhundert, genannt Raggiera Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-lombardei-guazze-beliebte-weibliche-frisur-im-einsatz-zwischen-dem-17-und-19-jahrhundert-genannt-raggiera-164015913.html
RMKERFY5–Italien, Lombardei, Guazze Beliebte weibliche Frisur im Einsatz zwischen dem 17. und 19. Jahrhundert, genannt Raggiera
Regal ist eine kleine, tragbare Orgel viel im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert verwendet, vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/regal-ist-eine-kleine-tragbare-orgel-viel-im-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-verwendet-vintage-strichzeichnung-oder-gravur-abbildung-image244545267.html
RFT5RYYF–Regal ist eine kleine, tragbare Orgel viel im sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert verwendet, vintage Strichzeichnung oder Gravur Abbildung.
König Willem-Alexander der Niederlande kommt am 11. Mai 2023 im Museum Catharijneconvent in Utrecht an, um die Ausstellung Ode nach Antwerpen zu eröffnen. Das Geheimnis der niederländischen Meister. Mit mehr als achtzig Werken aus dem sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert zeigt die Ausstellung den großen Einfluss flämischer Maler auf die niederländische Malerei. Foto: Albert Nieboer/Niederlande OUT/Point de Vue OUT Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-willem-alexander-der-niederlande-kommt-am-11-mai-2023-im-museum-catharijneconvent-in-utrecht-an-um-die-ausstellung-ode-nach-antwerpen-zu-eroffnen-das-geheimnis-der-niederlandischen-meister-mit-mehr-als-achtzig-werken-aus-dem-sechzehnten-und-siebzehnten-jahrhundert-zeigt-die-ausstellung-den-grossen-einfluss-flamischer-maler-auf-die-niederlandische-malerei-foto-albert-nieboerniederlande-outpoint-de-vue-out-image551434790.html
RM2R140KJ–König Willem-Alexander der Niederlande kommt am 11. Mai 2023 im Museum Catharijneconvent in Utrecht an, um die Ausstellung Ode nach Antwerpen zu eröffnen. Das Geheimnis der niederländischen Meister. Mit mehr als achtzig Werken aus dem sechzehnten und siebzehnten Jahrhundert zeigt die Ausstellung den großen Einfluss flämischer Maler auf die niederländische Malerei. Foto: Albert Nieboer/Niederlande OUT/Point de Vue OUT
Teppich aus dem 18th. Jahrhundert, der manchmal als „Siebenbürgische“ Teppiche bezeichnet wird, weil viele Beispiele in mitteleuropäischen Kirchen Ungarns und Rumäniens gefunden wurden, wo sie Votivgeschenke waren, werden kleine Teppiche wie dieser häufig in europäischen Porträts des 16. Und 17. Jahrhunderts, die über Tische drapiert sind, dargestellt; Später sind Teppiche wie dieser seltener in Gemälden anzutreffen. Teppich 452567 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teppich-aus-dem-18th-jahrhundert-der-manchmal-als-siebenburgische-teppiche-bezeichnet-wird-weil-viele-beispiele-in-mitteleuropaischen-kirchen-ungarns-und-rumaniens-gefunden-wurden-wo-sie-votivgeschenke-waren-werden-kleine-teppiche-wie-dieser-haufig-in-europaischen-portrats-des-16-und-17-jahrhunderts-die-uber-tische-drapiert-sind-dargestellt-spater-sind-teppiche-wie-dieser-seltener-in-gemalden-anzutreffen-teppich-452567-image458453366.html
RM2HHT9XE–Teppich aus dem 18th. Jahrhundert, der manchmal als „Siebenbürgische“ Teppiche bezeichnet wird, weil viele Beispiele in mitteleuropäischen Kirchen Ungarns und Rumäniens gefunden wurden, wo sie Votivgeschenke waren, werden kleine Teppiche wie dieser häufig in europäischen Porträts des 16. Und 17. Jahrhunderts, die über Tische drapiert sind, dargestellt; Später sind Teppiche wie dieser seltener in Gemälden anzutreffen. Teppich 452567
El Escorial in Madrid, Spanien. UNESCO-Weltkulturerbe. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-el-escorial-in-madrid-spanien-unesco-weltkulturerbe-27336992.html
RMBGD8H4–El Escorial in Madrid, Spanien. UNESCO-Weltkulturerbe.
Nino Jesus. Devotionalien des Säuglings Jesus wurden in Puerto Rico während des siebzehnten und achtzehnten Jahrhunderts populär. Santeros schnitzte die Gesichter und Hände der Statuen realistisch und kleidete die Figuren mit luxuriösen Stoffen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nino-jesus-devotionalien-des-sauglings-jesus-wurden-in-puerto-rico-wahrend-des-siebzehnten-und-achtzehnten-jahrhunderts-popular-santeros-schnitzte-die-gesichter-und-hande-der-statuen-realistisch-und-kleidete-die-figuren-mit-luxuriosen-stoffen-image352160621.html
RM2BCX8D1–Nino Jesus. Devotionalien des Säuglings Jesus wurden in Puerto Rico während des siebzehnten und achtzehnten Jahrhunderts populär. Santeros schnitzte die Gesichter und Hände der Statuen realistisch und kleidete die Figuren mit luxuriösen Stoffen.
Europa, Italien, Lombardei, Monza. Der Dom von Monza, dem heiligen Johannes dem Täufer, zwischen dem 14. und 17. Jahrhundert gebaut wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/europa-italien-lombardei-monza-der-dom-von-monza-dem-heiligen-johannes-dem-taufer-zwischen-dem-14-und-17-jahrhundert-gebaut-wurde-image212256414.html
RMP99366–Europa, Italien, Lombardei, Monza. Der Dom von Monza, dem heiligen Johannes dem Täufer, zwischen dem 14. und 17. Jahrhundert gebaut wurde.
Meisterwerk eines edlen Mannes in Musei del Castello (Udine, Italien) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meisterwerk-eines-edlen-mannes-in-musei-del-castello-udine-italien-image356779174.html
RM2BMCKDA–Meisterwerk eines edlen Mannes in Musei del Castello (Udine, Italien)
Schwarz African hält Sonnenuhr in Dunham Massey Hall, in der Nähe Altrincham Cheshire England, UK WA14 4SJ, BLM, Black Statue, do Black Lives Matter Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwarz-african-halt-sonnenuhr-in-dunham-massey-hall-in-der-nahe-altrincham-cheshire-england-uk-wa14-4sj-blm-black-statue-do-black-lives-matter-image62453238.html
RMDHGYMP–Schwarz African hält Sonnenuhr in Dunham Massey Hall, in der Nähe Altrincham Cheshire England, UK WA14 4SJ, BLM, Black Statue, do Black Lives Matter
Frankreich, Oise, Penne, zählt zu den schönsten Dörfern von Frankreich, seine Häuser des siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert, aus Holz und Maiskolben oder Backstein und Feuerstein, Penne bilden einen einzigartigen Platz im Frühjahr und Sommer zu wandeln, die kletterrosen an den Fassaden der Stadt zu einer echten Rose Garden, hier den Garten Henri Le Sidaner Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-oise-penne-zahlt-zu-den-schonsten-dorfern-von-frankreich-seine-hauser-des-siebzehnten-und-achtzehnten-jahrhundert-aus-holz-und-maiskolben-oder-backstein-und-feuerstein-penne-bilden-einen-einzigartigen-platz-im-fruhjahr-und-sommer-zu-wandeln-die-kletterrosen-an-den-fassaden-der-stadt-zu-einer-echten-rose-garden-hier-den-garten-henri-le-sidaner-image339044638.html
RM2AKGPW2–Frankreich, Oise, Penne, zählt zu den schönsten Dörfern von Frankreich, seine Häuser des siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert, aus Holz und Maiskolben oder Backstein und Feuerstein, Penne bilden einen einzigartigen Platz im Frühjahr und Sommer zu wandeln, die kletterrosen an den Fassaden der Stadt zu einer echten Rose Garden, hier den Garten Henri Le Sidaner
Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Herbert Jenkins Buch eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen. Rückseite das Victoria and Albert Museum, South Kensington Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-mobelsammler-alte-englische-mobel-aus-dem-xvii-xviii-jahrhunderte-veroffentlicht-im-herbert-jenkins-buch-eine-einfuhrung-in-die-studie-der-englischen-stile-des-17-und-18-jahrhunderts-von-edward-w-gregory-mit-55-illustrationen-typischer-mobelstucke-aus-offentlichen-und-privaten-sammlungen-ruckseite-das-victoria-and-albert-museum-south-kensington-image594533737.html
RM2WF79RN–Der Möbelsammler : alte englische Möbel aus dem XVII & XVIII Jahrhunderte. Veröffentlicht im Herbert Jenkins Buch eine Einführung in die Studie der englischen Stile des 17. Und 18. Jahrhunderts von Edward W. Gregory mit 55 Illustrationen typischer Möbelstücke aus öffentlichen und privaten Sammlungen. Rückseite das Victoria and Albert Museum, South Kensington