Der Anatom' cartoon Veröffentlicht von 1811 Rowlandson, Terror von Patient und Frau als Chirurg öffnet die Tasche von Instrumenten. Sie haben gesehen, Poster an der Wand & Angst Patienten sterben wird und für anatomische Demonstration verwendet werden. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-anatom-cartoon-veroffentlicht-von-1811-rowlandson-terror-von-patient-und-frau-als-chirurg-offnet-die-tasche-von-instrumenten-sie-haben-gesehen-poster-an-der-wand-angst-patienten-sterben-wird-und-fur-anatomische-demonstration-verwendet-werden-gravur-57309483.html
RMD96JR7–Der Anatom' cartoon Veröffentlicht von 1811 Rowlandson, Terror von Patient und Frau als Chirurg öffnet die Tasche von Instrumenten. Sie haben gesehen, Poster an der Wand & Angst Patienten sterben wird und für anatomische Demonstration verwendet werden. Gravur
. John Murray, 4. Herzog von Atholl (1755-1830). Stück ist eine Gravur eines früheren Portrait. Zeitgenössisches Porträt. Veröffentlicht 1811 Gravur.. Kupferstich von Charles Knight, nachdem John Hoppner 15 4 thDukeOfAtholl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-murray-4-herzog-von-atholl-1755-1830-stuck-ist-eine-gravur-eines-fruheren-portrait-zeitgenossisches-portrat-veroffentlicht-1811-gravur-kupferstich-von-charles-knight-nachdem-john-hoppner-15-4-thdukeofatholl-image188842144.html
RMMY6E28–. John Murray, 4. Herzog von Atholl (1755-1830). Stück ist eine Gravur eines früheren Portrait. Zeitgenössisches Porträt. Veröffentlicht 1811 Gravur.. Kupferstich von Charles Knight, nachdem John Hoppner 15 4 thDukeOfAtholl
"Der Anatom" Karikatur von Rowlandson veröffentlicht 1811, Terror von Patient und Frau zeigen, wie Chirurgen Tasche Instrumente öffnet. Sie haben gesehen Plakat an Wand & Angst Patienten sterben und für anatomische Demonstration verwendet werden. Gravur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-anatom-karikatur-von-rowlandson-veroffentlicht-1811-terror-von-patient-und-frau-zeigen-wie-chirurgen-tasche-instrumente-offnet-sie-haben-gesehen-plakat-an-wand-angst-patienten-sterben-und-fur-anatomische-demonstration-verwendet-werden-gravur-135678521.html
RMHTMK9D–"Der Anatom" Karikatur von Rowlandson veröffentlicht 1811, Terror von Patient und Frau zeigen, wie Chirurgen Tasche Instrumente öffnet. Sie haben gesehen Plakat an Wand & Angst Patienten sterben und für anatomische Demonstration verwendet werden. Gravur
Küste von Yorkshire. Veröffentlicht 1811 Vom:. Medium: Radierung und schabkunst. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Mallord William Turner und William sagen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuste-von-yorkshire-veroffentlicht-1811-vom-medium-radierung-und-schabkunst-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joseph-mallord-william-turner-und-william-sagen-image218949509.html
RMPM6099–Küste von Yorkshire. Veröffentlicht 1811 Vom:. Medium: Radierung und schabkunst. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Mallord William Turner und William sagen.
"Sense and Sensibility" von Jane Austen - Porträt der Mrs Ferrars. Kapitel XXXIV. Zuerst veröffentlicht 1811. Illustration von Hugh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sense-and-sensibility-von-jane-austen-portrat-der-mrs-ferrars-kapitel-xxxiv-zuerst-veroffentlicht-1811-illustration-von-hugh-83367517.html
RMERHM39–"Sense and Sensibility" von Jane Austen - Porträt der Mrs Ferrars. Kapitel XXXIV. Zuerst veröffentlicht 1811. Illustration von Hugh
Blick auf NORTON HAMMER bei SHEFFIELD, an der Kreuzung der Grafschaften VON YORK & DERBY. Autor Cartwright, Thomas 45,61. Erscheinungsort: [London] Verlag: Published 1811 by John Connop St Annes Lane, London., Erscheinungsdatum: [1811] Artikeltyp: 1 Print Medium: Aquatinta und Radierung mit Handkolorierung Maße: Platemark 38,7 x 50,3 cm, auf Blatt 40,7 x 53 Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-norton-hammer-bei-sheffield-an-der-kreuzung-der-grafschaften-von-york-derby-autor-cartwright-thomas-4561-erscheinungsort-london-verlag-published-1811-by-john-connop-st-annes-lane-london-erscheinungsdatum-1811-artikeltyp-1-print-medium-aquatinta-und-radierung-mit-handkolorierung-masse-platemark-387-x-503-cm-auf-blatt-407-x-53-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401698759.html
RM2E9EXT7–Blick auf NORTON HAMMER bei SHEFFIELD, an der Kreuzung der Grafschaften VON YORK & DERBY. Autor Cartwright, Thomas 45,61. Erscheinungsort: [London] Verlag: Published 1811 by John Connop St Annes Lane, London., Erscheinungsdatum: [1811] Artikeltyp: 1 Print Medium: Aquatinta und Radierung mit Handkolorierung Maße: Platemark 38,7 x 50,3 cm, auf Blatt 40,7 x 53 Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Edward Prinz von Aquitain und Wales, Herzog von Cornwall & Earl von Chester, mit dem Beinamen von Woodstock, 1376, Kupferstich 1811 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/edward-prinz-von-aquitain-und-wales-herzog-von-cornwall-earl-von-chester-mit-dem-beinamen-von-woodstock-1376-kupferstich-1811-veroffentlicht-image224004287.html
RMR0C7N3–Edward Prinz von Aquitain und Wales, Herzog von Cornwall & Earl von Chester, mit dem Beinamen von Woodstock, 1376, Kupferstich 1811 veröffentlicht.
Joseph Mallord William Turner, Inverary Pier, veröffentlicht 1811 veröffentlicht 1811 Inverary Pier; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mallord-william-turner-inverary-pier-veroffentlicht-1811-veroffentlicht-1811-inverary-pier-image335985257.html
Kunst inspiriert von Tafel 53 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Es gab nichts zu tun, und er starb.' (Espiró sin remedio.), 1811–12 (veröffentlicht 1863), Etching, burnished aquatint, lavis, burin und Brenngerät, Platte: 6 Zoll × 8 1/16 Zoll (15,2 × 20,5 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-53-aus-die-katastrophen-des-krieges-los-desastres-de-la-guerra-es-gab-nichts-zu-tun-und-er-starb-espir-sin-remedio-181112-veroffentlicht-1863-etching-burnished-aquatint-lavis-burin-und-brenngerat-platte-6-zoll-8-116-zoll-152-205-cm-drucke-von-artotop-modernisierte-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462976518.html
RF2HW6B7J–Kunst inspiriert von Tafel 53 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Es gab nichts zu tun, und er starb.' (Espiró sin remedio.), 1811–12 (veröffentlicht 1863), Etching, burnished aquatint, lavis, burin und Brenngerät, Platte: 6 Zoll × 8 1/16 Zoll (15,2 × 20,5 cm), Drucke, von Artotop modernisierte Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Fanny Lewald, wurde 21. März 1811 - 5. August 1889, ein deutscher Autor, Geschichtsbild oder Illustration, veröffentlicht 1890, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fanny-lewald-wurde-21-marz-1811-5-august-1889-ein-deutscher-autor-geschichtsbild-oder-illustration-veroffentlicht-1890-digital-verbessert-131487401.html
RFHHWNEH–Fanny Lewald, wurde 21. März 1811 - 5. August 1889, ein deutscher Autor, Geschichtsbild oder Illustration, veröffentlicht 1890, digital verbessert
Naher Osten/Ostafrika: Eine neue Karte von Arabien, Ägypten, Abessinien und dem Roten Meer. Stich von John Cary (ca. 1754-1835), 1811. John Cary war ein englischer Kartograph. Cary absolvierte seine Lehre als Kupferstecher in London, bevor er 1783 sein eigenes Unternehmen in The Strand gründete. Bald erwarb er sich einen Ruf für seine Karten und Globen, seinen atlas, den New and Correct English Atlas, der 1787 veröffentlicht wurde und zu einem Standardwerk in England wurde. 1794 wurde Cary vom Postmaster General beauftragt, Englands Straßen zu vermessen. Dies führte zu Cary's New Itinerary (1798). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/naher-ostenostafrika-eine-neue-karte-von-arabien-agypten-abessinien-und-dem-roten-meer-stich-von-john-cary-ca-1754-1835-1811-john-cary-war-ein-englischer-kartograph-cary-absolvierte-seine-lehre-als-kupferstecher-in-london-bevor-er-1783-sein-eigenes-unternehmen-in-the-strand-grundete-bald-erwarb-er-sich-einen-ruf-fur-seine-karten-und-globen-seinen-atlas-den-new-and-correct-english-atlas-der-1787-veroffentlicht-wurde-und-zu-einem-standardwerk-in-england-wurde-1794-wurde-cary-vom-postmaster-general-beauftragt-englands-strassen-zu-vermessen-dies-fuhrte-zu-carys-new-itinerary-1798-image344249539.html
RM2B01WPB–Naher Osten/Ostafrika: Eine neue Karte von Arabien, Ägypten, Abessinien und dem Roten Meer. Stich von John Cary (ca. 1754-1835), 1811. John Cary war ein englischer Kartograph. Cary absolvierte seine Lehre als Kupferstecher in London, bevor er 1783 sein eigenes Unternehmen in The Strand gründete. Bald erwarb er sich einen Ruf für seine Karten und Globen, seinen atlas, den New and Correct English Atlas, der 1787 veröffentlicht wurde und zu einem Standardwerk in England wurde. 1794 wurde Cary vom Postmaster General beauftragt, Englands Straßen zu vermessen. Dies führte zu Cary's New Itinerary (1798).
Die Schlacht von Albuera, Badajoz, Spanien, 16. Mai 1811, während des Unabhängigkeitskrieges zwischen britischen, spanischen und portugiesischen Corps und der französischen Armée du Midi. Hutchinson Geschichte der Nationen veröffentlichte 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-schlacht-von-albuera-badajoz-spanien-16-mai-1811-wahrend-des-unabhangigkeitskrieges-zwischen-britischen-spanischen-und-portugiesischen-corps-und-der-franzosischen-arme-du-midi-hutchinson-geschichte-der-nationen-veroffentlichte-1915-148102323.html
RMJGXJ0K–Die Schlacht von Albuera, Badajoz, Spanien, 16. Mai 1811, während des Unabhängigkeitskrieges zwischen britischen, spanischen und portugiesischen Corps und der französischen Armée du Midi. Hutchinson Geschichte der Nationen veröffentlichte 1915.
Zahlen und ein Pferd und Reiter auf einem county Pfad; Rinder und Schafe weiden in der Mitte; ein Körper von Wasser und landwirtschaftlichen Gebäuden in der Nähe; eine Stadt und Hügel in der Ferne; Bäume in der gesamten Szene. Anzeigen von NORTON - HAMMER in der Nähe von Sheffield, an der Kreuzung der Grafschaften von York & Derby. [London]: 1811 von John Connop St Annes Lane, London., [1811] veröffentlicht. Aquatinta und Ätzen mit hand-Färbung. Quelle: Karten K. Top. 45.61. Sprache: Englisch. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zahlen-und-ein-pferd-und-reiter-auf-einem-county-pfad-rinder-und-schafe-weiden-in-der-mitte-ein-korper-von-wasser-und-landwirtschaftlichen-gebauden-in-der-nahe-eine-stadt-und-hugel-in-der-ferne-baume-in-der-gesamten-szene-anzeigen-von-norton-hammer-in-der-nahe-von-sheffield-an-der-kreuzung-der-grafschaften-von-york-derby-london-1811-von-john-connop-st-annes-lane-london-1811-veroffentlicht-aquatinta-und-atzen-mit-hand-farbung-quelle-karten-k-top-4561-sprache-englisch-image227199880.html
RMR5HRNC–Zahlen und ein Pferd und Reiter auf einem county Pfad; Rinder und Schafe weiden in der Mitte; ein Körper von Wasser und landwirtschaftlichen Gebäuden in der Nähe; eine Stadt und Hügel in der Ferne; Bäume in der gesamten Szene. Anzeigen von NORTON - HAMMER in der Nähe von Sheffield, an der Kreuzung der Grafschaften von York & Derby. [London]: 1811 von John Connop St Annes Lane, London., [1811] veröffentlicht. Aquatinta und Ätzen mit hand-Färbung. Quelle: Karten K. Top. 45.61. Sprache: Englisch.
Hiller, Ferdinand, 24.10.11.11 - 10.5.1885, deutscher Komponist, Porträt, Oval, erschienen im Jahre 1884, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hiller-ferdinand-24101111-1051885-deutscher-komponist-portrat-oval-erschienen-im-jahre-1884-27954744.html
RMBHDCFM–Hiller, Ferdinand, 24.10.11.11 - 10.5.1885, deutscher Komponist, Porträt, Oval, erschienen im Jahre 1884,
Krieg Auf Der Halbinsel (1808-1814). Katalonien. Medes-Inseln. Die kleine britische Garnison sprengte das Fort, das die Franzosen auf der Meda Gran errichtet hatten, und verließ die Inseln in der Nacht vom 2. Auf den 3. September 1811. Sprengung der Befestigungsanlagen der Medes-Inseln. Illustration von Serra Pausas. „Glorias Españolas“ (Glorias von Spanien). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krieg-auf-der-halbinsel-1808-1814-katalonien-medes-inseln-die-kleine-britische-garnison-sprengte-das-fort-das-die-franzosen-auf-der-meda-gran-errichtet-hatten-und-verliess-die-inseln-in-der-nacht-vom-2-auf-den-3-september-1811-sprengung-der-befestigungsanlagen-der-medes-inseln-illustration-von-serra-pausas-glorias-espaolas-glorias-von-spanien-band-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1890-image620230661.html
RM2Y11XF1–Krieg Auf Der Halbinsel (1808-1814). Katalonien. Medes-Inseln. Die kleine britische Garnison sprengte das Fort, das die Franzosen auf der Meda Gran errichtet hatten, und verließ die Inseln in der Nacht vom 2. Auf den 3. September 1811. Sprengung der Befestigungsanlagen der Medes-Inseln. Illustration von Serra Pausas. „Glorias Españolas“ (Glorias von Spanien). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890.
Windmill and Lock, veröffentlicht 1811. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windmill-and-lock-veroffentlicht-1811-image426159823.html
RM2FN975K–Windmill and Lock, veröffentlicht 1811.
Joseph Mallord William Turner, (Künstler), Brite, 1775 - 1851, London aus Greenwich, Liber Studiorum, (Serie), erschienen 1811, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mallord-william-turner-kunstler-brite-1775-1851-london-aus-greenwich-liber-studiorum-serie-erschienen-1811-radierung-image386227544.html
RM2DCA54T–Joseph Mallord William Turner, (Künstler), Brite, 1775 - 1851, London aus Greenwich, Liber Studiorum, (Serie), erschienen 1811, Radierung
James Young Simpson (1811-1870) Schottischer Geburtshelfer. Vorreiter in der Verwendung von Chloroform als Narkosemittel. Von einer Gravur veröffentlicht London, Mai 1870. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-young-simpson-1811-1870-schottischer-geburtshelfer-vorreiter-in-der-verwendung-von-chloroform-als-narkosemittel-von-einer-gravur-veroffentlicht-london-mai-1870-57295710.html
RMD9617A–James Young Simpson (1811-1870) Schottischer Geburtshelfer. Vorreiter in der Verwendung von Chloroform als Narkosemittel. Von einer Gravur veröffentlicht London, Mai 1870.
. John Murray, 4. Herzog von Atholl (1755-1830). Stück ist eine Gravur eines früheren Portrait. Zeitgenössisches Porträt. Veröffentlicht 1811 Gravur.. Kupferstich von Charles Knight, nachdem John Hoppner 17 4 thDukeOfAtholl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-murray-4-herzog-von-atholl-1755-1830-stuck-ist-eine-gravur-eines-fruheren-portrait-zeitgenossisches-portrat-veroffentlicht-1811-gravur-kupferstich-von-charles-knight-nachdem-john-hoppner-17-4-thdukeofatholl-image188125257.html
RMMX1RK5–. John Murray, 4. Herzog von Atholl (1755-1830). Stück ist eine Gravur eines früheren Portrait. Zeitgenössisches Porträt. Veröffentlicht 1811 Gravur.. Kupferstich von Charles Knight, nachdem John Hoppner 17 4 thDukeOfAtholl
Louis Jean Joseph Charles Blanc 29 Oktober 1811 6. Dezember 1882 französischer Politiker Historiker Histoire De La Revolution Française Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-louis-jean-joseph-charles-blanc-29-oktober-1811-6-dezember-1882-franzosischer-politiker-historiker-histoire-de-la-revolution-franaise-22613593.html
RMB8P3T9–Louis Jean Joseph Charles Blanc 29 Oktober 1811 6. Dezember 1882 französischer Politiker Historiker Histoire De La Revolution Française
Harriet Beecher Stowe (1811-1896), Daguerrotype Portrait, c. 1852. Harriet Beecher Stowe war eine amerikanische Schriftstellerin und Abolitionistin und berühmt für ihren Roman „Onkel Tom's Cabin“, der 1852 veröffentlicht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/harriet-beecher-stowe-1811-1896-daguerrotype-portrait-c-1852-harriet-beecher-stowe-war-eine-amerikanische-schriftstellerin-und-abolitionistin-und-beruhmt-fur-ihren-roman-onkel-toms-cabin-der-1852-veroffentlicht-wurde-image556589499.html
RM2R9ERGB–Harriet Beecher Stowe (1811-1896), Daguerrotype Portrait, c. 1852. Harriet Beecher Stowe war eine amerikanische Schriftstellerin und Abolitionistin und berühmt für ihren Roman „Onkel Tom's Cabin“, der 1852 veröffentlicht wurde.
An der Kreuzung von Severn und Wye. Veröffentlicht 1811 Vom:. Medium: Radierung, Mezzotint, und Aquatinta. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: TURNER, Joseph Mallord William. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/an-der-kreuzung-von-severn-und-wye-veroffentlicht-1811-vom-medium-radierung-mezzotint-und-aquatinta-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-turner-joseph-mallord-william-image233073706.html
RMRF5BTX–An der Kreuzung von Severn und Wye. Veröffentlicht 1811 Vom:. Medium: Radierung, Mezzotint, und Aquatinta. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: TURNER, Joseph Mallord William.
Sinn und Sinnlichkeit "von Jane Austen - Mrs Jennings im Gespräch mit Marianne bei Whitwell. Kapitel XIII. Bildunterschrift lautet: "" Ich habe herausgefunden Sie, trotz aller Tricks' ". Zuerst veröffentlicht 1811. Illustration von Hugh Thomson (1860-1920). JA, englischer Schriftsteller: 16. Dezember 1775 - 18. Juli 1817. Farbausführung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sinn-und-sinnlichkeit-von-jane-austen-mrs-jennings-im-gesprach-mit-marianne-bei-whitwell-kapitel-xiii-bildunterschrift-lautet-ich-habe-herausgefunden-sie-trotz-aller-tricks-zuerst-veroffentlicht-1811-illustration-von-hugh-thomson-1860-1920-ja-englischer-schriftsteller-16-dezember-1775-18-juli-1817-farbausfuhrung-83353211.html
RMERH1TB–Sinn und Sinnlichkeit "von Jane Austen - Mrs Jennings im Gespräch mit Marianne bei Whitwell. Kapitel XIII. Bildunterschrift lautet: "" Ich habe herausgefunden Sie, trotz aller Tricks' ". Zuerst veröffentlicht 1811. Illustration von Hugh Thomson (1860-1920). JA, englischer Schriftsteller: 16. Dezember 1775 - 18. Juli 1817. Farbausführung.
Die Bildunterschrift dieser Illustration von 1917 lautet: „Ich habe in einer großen Höhle eine Gruppe kleiner Kobolde gesehen – Undine von Friedrich Baron de la Motte Fouque, die von Mary MacGregor adaptiert wurde.“ Das Bild zeigt Undine, eine Märchennovelle von Friedrich de la Motte Fouqué, in der Undine, ein Wassergeist, einen Ritter namens Huldebrand heiratet, um eine Seele zu gewinnen. 1811 veröffentlicht, ist es eine frühe deutsche Romanze, die ins Englische und andere Sprachen übersetzt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-bildunterschrift-dieser-illustration-von-1917-lautet-ich-habe-in-einer-grossen-hohle-eine-gruppe-kleiner-kobolde-gesehen-undine-von-friedrich-baron-de-la-motte-fouque-die-von-mary-macgregor-adaptiert-wurde-das-bild-zeigt-undine-eine-marchennovelle-von-friedrich-de-la-motte-fouqu-in-der-undine-ein-wassergeist-einen-ritter-namens-huldebrand-heiratet-um-eine-seele-zu-gewinnen-1811-veroffentlicht-ist-es-eine-fruhe-deutsche-romanze-die-ins-englische-und-andere-sprachen-ubersetzt-wurde-image463830897.html
RF2HXH915–Die Bildunterschrift dieser Illustration von 1917 lautet: „Ich habe in einer großen Höhle eine Gruppe kleiner Kobolde gesehen – Undine von Friedrich Baron de la Motte Fouque, die von Mary MacGregor adaptiert wurde.“ Das Bild zeigt Undine, eine Märchennovelle von Friedrich de la Motte Fouqué, in der Undine, ein Wassergeist, einen Ritter namens Huldebrand heiratet, um eine Seele zu gewinnen. 1811 veröffentlicht, ist es eine frühe deutsche Romanze, die ins Englische und andere Sprachen übersetzt wurde.
COVENT GARDEN MARKET, London, in einer Druckerei im Jahre 1811 von Richard Ackermann veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-covent-garden-market-london-in-einer-druckerei-im-jahre-1811-von-richard-ackermann-veroffentlicht-89360498.html
RMF5AM6A–COVENT GARDEN MARKET, London, in einer Druckerei im Jahre 1811 von Richard Ackermann veröffentlicht
Joseph Mallord William Turner, Kreuzung von Severn und Wye, veröffentlicht 1811 Kreuzung von Severn und Wye; veröffentlichte 1811 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mallord-william-turner-kreuzung-von-severn-und-wye-veroffentlicht-1811-kreuzung-von-severn-und-wye-veroffentlichte-1811-image335985248.html
RM2AEHCH4–Joseph Mallord William Turner, Kreuzung von Severn und Wye, veröffentlicht 1811 Kreuzung von Severn und Wye; veröffentlichte 1811
Kunst inspiriert von Teller 59 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Was ist der Gebrauch einer Tasse?' ( De qué sirve una taza?), 1811–12 (veröffentlicht 1863), Radierung, brüniertes Aquatinta und Lavis, Platte: 6 × 8 Zoll (15,3 × 20,3 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-teller-59-aus-die-katastrophen-des-krieges-los-desastres-de-la-guerra-was-ist-der-gebrauch-einer-tasse-de-qu-sirve-una-taza-181112-veroffentlicht-1863-radierung-bruniertes-aquatinta-und-lavis-platte-6-8-zoll-153-203-cm-drucke-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462976528.html
RF2HW6B80–Kunst inspiriert von Teller 59 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Was ist der Gebrauch einer Tasse?' ( De qué sirve una taza?), 1811–12 (veröffentlicht 1863), Radierung, brüniertes Aquatinta und Lavis, Platte: 6 × 8 Zoll (15,3 × 20,3 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
"Jakob Heinrich Hefner, 1856 von Hefner Alteneck, geboren 20. Mai 1811 in Aschaffenburg; 19. Mai 1903 in München starb, war ein Direktor des Deutschen Museums, Archäologe, Kunst und Kulturhistoriker und Zeichner und Radierer ", Fotos oder Illustrationen, veröffentlicht 1892, digital verbessert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jakob-heinrich-hefner-1856-von-hefner-alteneck-geboren-20-mai-1811-in-aschaffenburg-19-mai-1903-in-munchen-starb-war-ein-direktor-des-deutschen-museums-archaologe-kunst-und-kulturhistoriker-und-zeichner-und-radierer-fotos-oder-illustrationen-veroffentlicht-1892-digital-verbessert-133037824.html
RFHMCB2T–"Jakob Heinrich Hefner, 1856 von Hefner Alteneck, geboren 20. Mai 1811 in Aschaffenburg; 19. Mai 1903 in München starb, war ein Direktor des Deutschen Museums, Archäologe, Kunst und Kulturhistoriker und Zeichner und Radierer ", Fotos oder Illustrationen, veröffentlicht 1892, digital verbessert
Blick auf den Großen Kometen des Jahres 1811. C/1811 F1. In diesem Moment trat er am 10. September (1) in Ursa Major in die Atmosphäre ein und am 15. Oktober (2) über der Corona Borealis. Handfarbene Kupferplattengravierung aus Bilderbuch fur Kinder (Bilderbuch für Kinder) von Carl Bertuch, Weimar, 1810. Eine Enzyklopädie mit 12 Bänden für Kinder, illustriert mit fast 1.200 gravierten Platten über Naturgeschichte, Wissenschaft, Kostüm, Mythologie usw., veröffentlicht von 1790-1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-grossen-kometen-des-jahres-1811-c1811-f1-in-diesem-moment-trat-er-am-10-september-1-in-ursa-major-in-die-atmosphare-ein-und-am-15-oktober-2-uber-der-corona-borealis-handfarbene-kupferplattengravierung-aus-bilderbuch-fur-kinder-bilderbuch-fur-kinder-von-carl-bertuch-weimar-1810-eine-enzyklopadie-mit-12-banden-fur-kinder-illustriert-mit-fast-1200-gravierten-platten-uber-naturgeschichte-wissenschaft-kostum-mythologie-usw-veroffentlicht-von-1790-1830-image560892359.html
RM2RGERWY–Blick auf den Großen Kometen des Jahres 1811. C/1811 F1. In diesem Moment trat er am 10. September (1) in Ursa Major in die Atmosphäre ein und am 15. Oktober (2) über der Corona Borealis. Handfarbene Kupferplattengravierung aus Bilderbuch fur Kinder (Bilderbuch für Kinder) von Carl Bertuch, Weimar, 1810. Eine Enzyklopädie mit 12 Bänden für Kinder, illustriert mit fast 1.200 gravierten Platten über Naturgeschichte, Wissenschaft, Kostüm, Mythologie usw., veröffentlicht von 1790-1830.
Das Massaker an den Mamelucken auf der Zitadelle von Cairo, 1811 von Muhammad Ali von Ägypten. Muhammad Ali Pasha al-Mas'ud ibn Agha, 1769 – 1849. Osmanische albanischen Kommandant in der osmanischen Armee stieg in den Rang des Paschas, und Wāli wurde selbst erklärte Khedive von Ägypten und Sudan. Hutchinson Geschichte der Nationen veröffentlichte 1915. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-massaker-an-den-mamelucken-auf-der-zitadelle-von-cairo-1811-von-muhammad-ali-von-agypten-muhammad-ali-pasha-al-masud-ibn-agha-1769-1849-osmanische-albanischen-kommandant-in-der-osmanischen-armee-stieg-in-den-rang-des-paschas-und-wli-wurde-selbst-erklarte-khedive-von-agypten-und-sudan-hutchinson-geschichte-der-nationen-veroffentlichte-1915-148909958.html
RMJJ7C4P–Das Massaker an den Mamelucken auf der Zitadelle von Cairo, 1811 von Muhammad Ali von Ägypten. Muhammad Ali Pasha al-Mas'ud ibn Agha, 1769 – 1849. Osmanische albanischen Kommandant in der osmanischen Armee stieg in den Rang des Paschas, und Wāli wurde selbst erklärte Khedive von Ägypten und Sudan. Hutchinson Geschichte der Nationen veröffentlichte 1915.
"Joseph Mallord William Turner und Robert Dunkarton, Young Anglers, veröffentlicht 1811, Ätzen und Mezzotint, Rosenwald-Sammlung, 1943,3.8160' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mallord-william-turner-und-robert-dunkarton-young-anglers-veroffentlicht-1811-atzen-und-mezzotint-rosenwald-sammlung-194338160-image559730927.html
RM2REHXE7–"Joseph Mallord William Turner und Robert Dunkarton, Young Anglers, veröffentlicht 1811, Ätzen und Mezzotint, Rosenwald-Sammlung, 1943,3.8160'
Portrait von TITO RICORDI Kopf und Schultern. Veröffentlicht viele von Verdis Werke. Italienische Verlag b. 1811 d. 1888 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-tito-ricordi-kopf-und-schultern-veroffentlicht-viele-von-verdis-werke-italienische-verlag-b-1811-d-1888-162968669.html
RMKD3T5H–Portrait von TITO RICORDI Kopf und Schultern. Veröffentlicht viele von Verdis Werke. Italienische Verlag b. 1811 d. 1888
Haehnel, Ernst Julius, 9.3.111.3 - 22.5.1891, deutscher Bildhauer, Porträt, Holzgravur, erschienen im Jahre 1891, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-haehnel-ernst-julius-931113-2251891-deutscher-bildhauer-portrat-holzgravur-erschienen-im-jahre-1891-33380819.html
RMBX8HG3–Haehnel, Ernst Julius, 9.3.111.3 - 22.5.1891, deutscher Bildhauer, Porträt, Holzgravur, erschienen im Jahre 1891,
Spanien, Katalonien. Krieg Auf Der Halbinsel (1808-1814). Belagerung von Tarragona (1811). Sie konfrontierte die französischen Truppen unter dem Kommando von General Suchet gegen die spanischen Truppen unter der Führung von Juan Senen de Contreras, Militärgouverneur der Stadt. Die Kämpfe fanden zwischen dem 5. Mai und dem 29. Juni 1811 statt und endeten mit der französischen Besetzung der Stadt. Tarragona blieb unter französischer Kontrolle, bis Suchet am 13. August 1813 zurückzog. Kampf auf dem Domplatz. Gravur. „Glorias Españolas“ (Glorias von Spanien). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spanien-katalonien-krieg-auf-der-halbinsel-1808-1814-belagerung-von-tarragona-1811-sie-konfrontierte-die-franzosischen-truppen-unter-dem-kommando-von-general-suchet-gegen-die-spanischen-truppen-unter-der-fuhrung-von-juan-senen-de-contreras-militargouverneur-der-stadt-die-kampfe-fanden-zwischen-dem-5-mai-und-dem-29-juni-1811-statt-und-endeten-mit-der-franzosischen-besetzung-der-stadt-tarragona-blieb-unter-franzosischer-kontrolle-bis-suchet-am-13-august-1813-zuruckzog-kampf-auf-dem-domplatz-gravur-glorias-espaolas-glorias-von-spanien-band-iv-veroffentlicht-in-barcelona-1890-image619609558.html
RM2Y01J8P–Spanien, Katalonien. Krieg Auf Der Halbinsel (1808-1814). Belagerung von Tarragona (1811). Sie konfrontierte die französischen Truppen unter dem Kommando von General Suchet gegen die spanischen Truppen unter der Führung von Juan Senen de Contreras, Militärgouverneur der Stadt. Die Kämpfe fanden zwischen dem 5. Mai und dem 29. Juni 1811 statt und endeten mit der französischen Besetzung der Stadt. Tarragona blieb unter französischer Kontrolle, bis Suchet am 13. August 1813 zurückzog. Kampf auf dem Domplatz. Gravur. „Glorias Españolas“ (Glorias von Spanien). Band IV. Veröffentlicht in Barcelona, 1890.
Joseph Mallord William Turner, (Künstler), britisch, 1775 - 1851, Junction of Severn and Wye, Liber Studiorum, (Serie), erschienen 1811, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mallord-william-turner-kunstler-britisch-1775-1851-junction-of-severn-and-wye-liber-studiorum-serie-erschienen-1811-radierung-image386218849.html
RM2DC9P29–Joseph Mallord William Turner, (Künstler), britisch, 1775 - 1851, Junction of Severn and Wye, Liber Studiorum, (Serie), erschienen 1811, Radierung
James Hamilton, 1. Herzog von Abercorn (1811-1885). Britische Staatsmann; Lord-Lieutenant von Irland 1866-1868, 1874-1876. Foto veröffentlicht c 1880. Woodburytype Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-hamilton-1-herzog-von-abercorn-1811-1885-britische-staatsmann-lord-lieutenant-von-irland-1866-1868-1874-1876-foto-veroffentlicht-c-1880-woodburytype-57300403.html
RMD9676Y–James Hamilton, 1. Herzog von Abercorn (1811-1885). Britische Staatsmann; Lord-Lieutenant von Irland 1866-1868, 1874-1876. Foto veröffentlicht c 1880. Woodburytype
. John Murray, 4. Herzog von Atholl (1755-1830). Stück ist eine Gravur eines früheren Portrait. Zeitgenössisches Porträt. Veröffentlicht 1811 Gravur.. Kupferstich von Charles Knight, nachdem John Hoppner 17 4 thDukeOfAtholl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-murray-4-herzog-von-atholl-1755-1830-stuck-ist-eine-gravur-eines-fruheren-portrait-zeitgenossisches-portrat-veroffentlicht-1811-gravur-kupferstich-von-charles-knight-nachdem-john-hoppner-17-4-thdukeofatholl-image187580329.html
RMMW50HD–. John Murray, 4. Herzog von Atholl (1755-1830). Stück ist eine Gravur eines früheren Portrait. Zeitgenössisches Porträt. Veröffentlicht 1811 Gravur.. Kupferstich von Charles Knight, nachdem John Hoppner 17 4 thDukeOfAtholl
Eine Hindu-Frau, lebendig begraben werden in das Grab ihres Mannes, von "Geographie auf einen beliebten Plan" von Rev J. Goldsmith, herausgegeben von Richard Phillips, London, 1811 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-hindu-frau-lebendig-begraben-werden-in-das-grab-ihres-mannes-von-geographie-auf-einen-beliebten-plan-von-rev-j-goldsmith-herausgegeben-von-richard-phillips-london-1811-142466308.html
RMJ7NW6C–Eine Hindu-Frau, lebendig begraben werden in das Grab ihres Mannes, von "Geographie auf einen beliebten Plan" von Rev J. Goldsmith, herausgegeben von Richard Phillips, London, 1811
Harriet Beecher Stowe (1811 – 1896), Porträt von Alanson Fisher, Öl auf Leinwand, 1853. Harriet Beecher Stowe war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Abolitionist, berühmt für ihren Roman "Onkel Toms Hütte" im Jahre 1852 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harriet-beecher-stowe-1811-1896-portrat-von-alanson-fisher-ol-auf-leinwand-1853-harriet-beecher-stowe-war-ein-us-amerikanischer-schriftsteller-und-abolitionist-beruhmt-fur-ihren-roman-onkel-toms-hutte-im-jahre-1852-veroffentlicht-133884295.html
RMHNPXNY–Harriet Beecher Stowe (1811 – 1896), Porträt von Alanson Fisher, Öl auf Leinwand, 1853. Harriet Beecher Stowe war ein US-amerikanischer Schriftsteller und Abolitionist, berühmt für ihren Roman "Onkel Toms Hütte" im Jahre 1852 veröffentlicht.
Juvenile Tricks. Veröffentlicht 1811 Vom:. Medium: Radierung und schabkunst. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Mallord William Turner und William sagen. Entworfen und von Joseph Mallord William Turner geätzt. TURNER, Joseph Mallord William. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juvenile-tricks-veroffentlicht-1811-vom-medium-radierung-und-schabkunst-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joseph-mallord-william-turner-und-william-sagen-entworfen-und-von-joseph-mallord-william-turner-geatzt-turner-joseph-mallord-william-image233224464.html
RMRFC854–Juvenile Tricks. Veröffentlicht 1811 Vom:. Medium: Radierung und schabkunst. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Mallord William Turner und William sagen. Entworfen und von Joseph Mallord William Turner geätzt. TURNER, Joseph Mallord William.
Eine Hinduistische Frau über lebendig in das Grab ihres Mannes begraben zu werden, von "Geographie auf einem populären Plan" von Don J. Goldsmith, von Richard Phillips, London, 1811 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-hinduistische-frau-uber-lebendig-in-das-grab-ihres-mannes-begraben-zu-werden-von-geographie-auf-einem-popularen-plan-von-don-j-goldsmith-von-richard-phillips-london-1811-veroffentlicht-image214668407.html
RMPD6YMR–Eine Hinduistische Frau über lebendig in das Grab ihres Mannes begraben zu werden, von "Geographie auf einem populären Plan" von Don J. Goldsmith, von Richard Phillips, London, 1811 veröffentlicht.
König George III (1738-1820), König von Großbritannien und Irland (1760-1801). Gravur im Jahre 1811, machte erstmals veröffentlicht im Jahr 1814. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-george-iii-1738-1820-konig-von-grossbritannien-und-irland-1760-1801-gravur-im-jahre-1811-machte-erstmals-veroffentlicht-im-jahr-1814-50030345.html
RMCWB261–König George III (1738-1820), König von Großbritannien und Irland (1760-1801). Gravur im Jahre 1811, machte erstmals veröffentlicht im Jahr 1814.
HARRIET BEECHER STOWE (1811 – 1896), US-amerikanischer Autor von Onkel Toms Hütte veröffentlicht in 1852 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harriet-beecher-stowe-1811-1896-us-amerikanischer-autor-von-onkel-toms-hutte-veroffentlicht-in-1852-89262186.html
RMF566R6–HARRIET BEECHER STOWE (1811 – 1896), US-amerikanischer Autor von Onkel Toms Hütte veröffentlicht in 1852
Joseph Mallord William Turner und William sagen, Juvenile Tricks, 1811 Jugendliche Tricks veröffentlicht; veröffentlichte 1811 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mallord-william-turner-und-william-sagen-juvenile-tricks-1811-jugendliche-tricks-veroffentlicht-veroffentlichte-1811-image335985076.html
RM2AEHCB0–Joseph Mallord William Turner und William sagen, Juvenile Tricks, 1811 Jugendliche Tricks veröffentlicht; veröffentlichte 1811
Art inspired by Plate 63 from 'The Disasters of war' (Los Desastres de la Guerra): 'Harvest of the Dead' (Muertos recogidos.), 1811–12 (published 1863), Etching and burnished aquatint, Plate: 5 7/8 × 8 1/16 in. (15 × 20,5 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-plate-63-from-the-disasters-of-war-los-desastres-de-la-guerra-harvest-of-the-dead-muertos-recogidos-181112-published-1863-etching-and-burnished-aquatint-plate-5-78-8-116-in-15-205-cm-drucke-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462976499.html
RF2HW6B6Y–Art inspired by Plate 63 from 'The Disasters of war' (Los Desastres de la Guerra): 'Harvest of the Dead' (Muertos recogidos.), 1811–12 (published 1863), Etching and burnished aquatint, Plate: 5 7/8 × 8 1/16 in. (15 × 20,5 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1805 Original-Stich des Wallace Tower, Ayr, aus 1811 Ansichten in Großbritannien, illustriert die Werke von Robert Burns, herausgegeben von John Stockdal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1805-original-stich-des-wallace-tower-ayr-aus-1811-ansichten-in-grossbritannien-illustriert-die-werke-von-robert-burns-herausgegeben-von-john-stockdal-image417836127.html
RF2F7P26R–1805 Original-Stich des Wallace Tower, Ayr, aus 1811 Ansichten in Großbritannien, illustriert die Werke von Robert Burns, herausgegeben von John Stockdal
Blick auf die Stadt Reykjavik, Island, 1811. Kleines Dorf mit 500 Einwohnern mit Kirche, Gefängnis, Lagerhäusern, Cottages und Taverne. Kopiert von einer Illustration des schottischen Geologen Sir George Steuart Mackenzie in seinen Reisen auf der Insel Island, 1811. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815. Eine 12-bändige Enzyklopädie für Kinder, illustriert mit fast 1.200 gravierten Platten über Naturgeschichte, Wissenschaft, Kostüm, Mythologie usw., veröffentlicht von 1790-1830. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-stadt-reykjavik-island-1811-kleines-dorf-mit-500-einwohnern-mit-kirche-gefangnis-lagerhausern-cottages-und-taverne-kopiert-von-einer-illustration-des-schottischen-geologen-sir-george-steuart-mackenzie-in-seinen-reisen-auf-der-insel-island-1811-handkolorierter-kupferstich-aus-carl-bertuchs-bilderbuch-fur-kinder-weimar-1815-eine-12-bandige-enzyklopadie-fur-kinder-illustriert-mit-fast-1200-gravierten-platten-uber-naturgeschichte-wissenschaft-kostum-mythologie-usw-veroffentlicht-von-1790-1830-image563307300.html
RM2RMCT5T–Blick auf die Stadt Reykjavik, Island, 1811. Kleines Dorf mit 500 Einwohnern mit Kirche, Gefängnis, Lagerhäusern, Cottages und Taverne. Kopiert von einer Illustration des schottischen Geologen Sir George Steuart Mackenzie in seinen Reisen auf der Insel Island, 1811. Handkolorierter Kupferstich aus Carl Bertuchs Bilderbuch fur Kinder, Weimar, 1815. Eine 12-bändige Enzyklopädie für Kinder, illustriert mit fast 1.200 gravierten Platten über Naturgeschichte, Wissenschaft, Kostüm, Mythologie usw., veröffentlicht von 1790-1830.
William Makepeace Thackeray, 1811-1863. Englischer Schriftsteller. Aus die er Portrait Gallery veröffentlicht 1898. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-william-makepeace-thackeray-1811-1863-englischer-schriftsteller-aus-die-er-portrait-gallery-veroffentlicht-1898-42128428.html
RMCCF36M–William Makepeace Thackeray, 1811-1863. Englischer Schriftsteller. Aus die er Portrait Gallery veröffentlicht 1898.
"Joseph Mallord William Turner und Robert Dunkarton, Young Anglers, veröffentlicht 1811, Ätzen und Mezzotint, Rosenwald-Sammlung, 1943,3.8160' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mallord-william-turner-und-robert-dunkarton-young-anglers-veroffentlicht-1811-atzen-und-mezzotint-rosenwald-sammlung-194338160-image559730890.html
RM2REHXCX–"Joseph Mallord William Turner und Robert Dunkarton, Young Anglers, veröffentlicht 1811, Ätzen und Mezzotint, Rosenwald-Sammlung, 1943,3.8160'
LISZT, Franz - Ungarische Rhapsodie Nr. 11 - Punkte Titlepage von Score im Jahre 1906 veröffentlicht. Ungarische Pianist und Komponist (1811-1886). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/liszt-franz-ungarische-rhapsodie-nr-11-punkte-titlepage-von-score-im-jahre-1906-veroffentlicht-ungarische-pianist-und-komponist-1811-1886-image156725421.html
RMK2YCTD–LISZT, Franz - Ungarische Rhapsodie Nr. 11 - Punkte Titlepage von Score im Jahre 1906 veröffentlicht. Ungarische Pianist und Komponist (1811-1886).
Grisi, Giulia, 28.7.11.1869, italienischer Opernsänger, Porträt, Holzgravur, erschienen im Jahre 1869, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grisi-giulia-287111869-italienischer-opernsanger-portrat-holzgravur-erschienen-im-jahre-1869-33380401.html
RMBX8H15–Grisi, Giulia, 28.7.11.1869, italienischer Opernsänger, Porträt, Holzgravur, erschienen im Jahre 1869,
Emmanuel Felix de Wimpffen (1811-1884). Französischer General. Porträt. Gravur von Cremer. "Historia de la Guerra Franco-Alemana de 1870-1871". Veröffentlicht in Barcelona 1891. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/emmanuel-felix-de-wimpffen-1811-1884-franzosischer-general-portrat-gravur-von-cremer-historia-de-la-guerra-franco-alemana-de-1870-1871-veroffentlicht-in-barcelona-1891-image560223956.html
RM2RFCBAC–Emmanuel Felix de Wimpffen (1811-1884). Französischer General. Porträt. Gravur von Cremer. "Historia de la Guerra Franco-Alemana de 1870-1871". Veröffentlicht in Barcelona 1891.
Thomas Rowlandson, (Künstler), Britisch, 1756 - 1827, Kater in Stiefel, oder General Junot überrascht, erschienen 1811, handkolorierte Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-rowlandson-kunstler-britisch-1756-1827-kater-in-stiefel-oder-general-junot-uberrascht-erschienen-1811-handkolorierte-radierung-image386349036.html
RM2DCFM3T–Thomas Rowlandson, (Künstler), Britisch, 1756 - 1827, Kater in Stiefel, oder General Junot überrascht, erschienen 1811, handkolorierte Radierung
James Hamilton, 1. Herzog von Abercorn (1811-1885). Britische Höfling und Staatsmann; Lord-Lieutenant von Irland 1866-1868, 1874-1876. Getönte Lithographie veröffentlicht London c 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-james-hamilton-1-herzog-von-abercorn-1811-1885-britische-hofling-und-staatsmann-lord-lieutenant-von-irland-1866-1868-1874-1876-getonte-lithographie-veroffentlicht-london-c-1880-57300402.html
RMD9676X–James Hamilton, 1. Herzog von Abercorn (1811-1885). Britische Höfling und Staatsmann; Lord-Lieutenant von Irland 1866-1868, 1874-1876. Getönte Lithographie veröffentlicht London c 1880.
Muscheln. Englisch: Schild mit verschiedenen Muscheln Muscheln und Meeresschnecken. veröffentlicht 1811; gescannten Datum unbekannt. Herausgeber: Linnean Society of London (Erstellen creator Seite) 1203 Transaktionen der Linnean Society of London, Band 10 - tab. 24. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/muscheln-englisch-schild-mit-verschiedenen-muscheln-muscheln-und-meeresschnecken-veroffentlicht-1811-gescannten-datum-unbekannt-herausgeber-linnean-society-of-london-erstellen-creator-seite-1203-transaktionen-der-linnean-society-of-london-band-10-tab-24-image185603768.html
RMMNXYE0–Muscheln. Englisch: Schild mit verschiedenen Muscheln Muscheln und Meeresschnecken. veröffentlicht 1811; gescannten Datum unbekannt. Herausgeber: Linnean Society of London (Erstellen creator Seite) 1203 Transaktionen der Linnean Society of London, Band 10 - tab. 24.
Die kommissare "Plan von 1811 von John randel im Jahr 1821 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kommissare-plan-von-1811-von-john-randel-im-jahr-1821-veroffentlicht-162729438.html
RMKCMY1J–Die kommissare "Plan von 1811 von John randel im Jahr 1821 veröffentlicht.
Onkel Toms Hütte, Harriet Beecher Stowe, US-amerikanischer Schriftsteller und Abolitionist, 14. Juni 1811 – 1. Juli 1896. Erstveröffentlichung in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-onkel-toms-hutte-harriet-beecher-stowe-us-amerikanischer-schriftsteller-und-abolitionist-14-juni-1811-1-juli-1896-erstveroffentlichung-in-83354496.html
RMERH3E8–Onkel Toms Hütte, Harriet Beecher Stowe, US-amerikanischer Schriftsteller und Abolitionist, 14. Juni 1811 – 1. Juli 1896. Erstveröffentlichung in
Marine Dilettanten. Veröffentlicht 1811 Vom:. Medium: Radierung und schabkunst. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Mallord William Turner und William sagen. Entworfen und von Joseph Mallord William Turner geätzt. TURNER, Joseph Mallord William. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marine-dilettanten-veroffentlicht-1811-vom-medium-radierung-und-schabkunst-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joseph-mallord-william-turner-und-william-sagen-entworfen-und-von-joseph-mallord-william-turner-geatzt-turner-joseph-mallord-william-image233226544.html
RMRFCARC–Marine Dilettanten. Veröffentlicht 1811 Vom:. Medium: Radierung und schabkunst. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Mallord William Turner und William sagen. Entworfen und von Joseph Mallord William Turner geätzt. TURNER, Joseph Mallord William.
Harriet Beecher Stowe (1811–1896), Autorin von Onkel Tom's Cabin; Or, Life Amony the Lowly, veröffentlicht 1852. Fotografie des ursprünglichen Studiofotos aus dem Jahr 1857. Kredit: Privatsammlung / AF Fotografie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harriet-beecher-stowe-18111896-autorin-von-onkel-toms-cabin-or-life-amony-the-lowly-veroffentlicht-1852-fotografie-des-ursprunglichen-studiofotos-aus-dem-jahr-1857-kredit-privatsammlung-af-fotografie-93226105.html
RMFBJPRN–Harriet Beecher Stowe (1811–1896), Autorin von Onkel Tom's Cabin; Or, Life Amony the Lowly, veröffentlicht 1852. Fotografie des ursprünglichen Studiofotos aus dem Jahr 1857. Kredit: Privatsammlung / AF Fotografie
Сolor Lithografie des Märchens Undine, eine Novelle von Friedrich de la Motte Fouqué Undine, ist eine Märchennovella (Erzählung) von Friedrich de la Motte Fouqué, in der Undine, ein Wassergeist, einen Ritter namens Huldbrand heiratet, um eine Seele zu gewinnen. Es wurde 1811 veröffentlicht und ist eine frühe deutsche Romanze, die in Englisch und andere Sprachen übersetzt wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olor-lithografie-des-marchens-undine-eine-novelle-von-friedrich-de-la-motte-fouqu-undine-ist-eine-marchennovella-erzahlung-von-friedrich-de-la-motte-fouqu-in-der-undine-ein-wassergeist-einen-ritter-namens-huldbrand-heiratet-um-eine-seele-zu-gewinnen-es-wurde-1811-veroffentlicht-und-ist-eine-fruhe-deutsche-romanze-die-in-englisch-und-andere-sprachen-ubersetzt-wurde-image549731300.html
RF2PXABTM–Сolor Lithografie des Märchens Undine, eine Novelle von Friedrich de la Motte Fouqué Undine, ist eine Märchennovella (Erzählung) von Friedrich de la Motte Fouqué, in der Undine, ein Wassergeist, einen Ritter namens Huldbrand heiratet, um eine Seele zu gewinnen. Es wurde 1811 veröffentlicht und ist eine frühe deutsche Romanze, die in Englisch und andere Sprachen übersetzt wurde.
HARRIET BEECHER STOWE (1811 – 1896), US-amerikanischer Autor von Onkel Toms Hütte veröffentlicht in 1852 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harriet-beecher-stowe-1811-1896-us-amerikanischer-autor-von-onkel-toms-hutte-veroffentlicht-in-1852-89262187.html
RMF566R7–HARRIET BEECHER STOWE (1811 – 1896), US-amerikanischer Autor von Onkel Toms Hütte veröffentlicht in 1852
Joseph Mallord William Turner, London von Greenwich, veröffentlichte 1811 in London von Greenwich; veröffentlichte 1811 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mallord-william-turner-london-von-greenwich-veroffentlichte-1811-in-london-von-greenwich-veroffentlichte-1811-image335985273.html
RM2AEHCJ1–Joseph Mallord William Turner, London von Greenwich, veröffentlichte 1811 in London von Greenwich; veröffentlichte 1811
Kunst inspiriert von Plate 56 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Zum Friedhof.'(Al cemeterio.), 1811–12 (veröffentlicht 1863), Etching, Lavis and drypoint, Plate: 6 1/8 × 8 1/16 in. (15,5 × 20,5 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-plate-56-aus-die-katastrophen-des-krieges-los-desastres-de-la-guerra-zum-friedhofal-cemeterio-181112-veroffentlicht-1863-etching-lavis-and-drypoint-plate-6-18-8-116-in-155-205-cm-drucke-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-spanisch-fuendetodos-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462976514.html
RF2HW6B7E–Kunst inspiriert von Plate 56 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Zum Friedhof.'(Al cemeterio.), 1811–12 (veröffentlicht 1863), Etching, Lavis and drypoint, Plate: 6 1/8 × 8 1/16 in. (15,5 × 20,5 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (Spanisch, Fuendetodos, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1805 Original-Stich von Edinburgh am Ende des 18. Jahrhunderts, aus 1811 Ansichten in Großbritannien, illustriert die Werke von Robert Burns, herausgegeben von Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1805-original-stich-von-edinburgh-am-ende-des-18-jahrhunderts-aus-1811-ansichten-in-grossbritannien-illustriert-die-werke-von-robert-burns-herausgegeben-von-image417835971.html
RF2F7P217–1805 Original-Stich von Edinburgh am Ende des 18. Jahrhunderts, aus 1811 Ansichten in Großbritannien, illustriert die Werke von Robert Burns, herausgegeben von
IN MEPSHALL CHURCH, BEDFORDSHIRE. Autor Fisher, Thomas 7,17. Erscheinungsort: [London] Verlag: Drawn, Graved and Published Septr 2 1811 by Fisher, Hoxton., Erscheinungsdatum: [September 2 1811] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung mit Handkolorierung Maße: Blatt 28 x 20 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-mepshall-church-bedfordshire-autor-fisher-thomas-717-erscheinungsort-london-verlag-drawn-graved-and-published-septr-2-1811-by-fisher-hoxton-erscheinungsdatum-september-2-1811-artikeltyp-1-druckmedium-radierung-mit-handkolorierung-masse-blatt-28-x-20-cm-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401710677.html
RM2E9FE1W–IN MEPSHALL CHURCH, BEDFORDSHIRE. Autor Fisher, Thomas 7,17. Erscheinungsort: [London] Verlag: Drawn, Graved and Published Septr 2 1811 by Fisher, Hoxton., Erscheinungsdatum: [September 2 1811] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung mit Handkolorierung Maße: Blatt 28 x 20 cm Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
John Thomas Pelham, 1811 - 1894. Britische anglikanischen Geistlichen. Von der Illustrated London News, veröffentlicht 1865. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-thomas-pelham-1811-1894-britische-anglikanischen-geistlichen-von-der-illustrated-london-news-veroffentlicht-1865-image243869070.html
RMT4N5DJ–John Thomas Pelham, 1811 - 1894. Britische anglikanischen Geistlichen. Von der Illustrated London News, veröffentlicht 1865.
"Joseph Mallord William Turner und Robert Dunkarton, Hind Head Hill, veröffentlicht 1811, Ätzen und Mezzotint, Rosenwald-Sammlung, 1943,3.8153' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mallord-william-turner-und-robert-dunkarton-hind-head-hill-veroffentlicht-1811-atzen-und-mezzotint-rosenwald-sammlung-194338153-image559730923.html
RM2REHXE3–"Joseph Mallord William Turner und Robert Dunkarton, Hind Head Hill, veröffentlicht 1811, Ätzen und Mezzotint, Rosenwald-Sammlung, 1943,3.8153'
Franz Liszt Portrait auf Zigaretten Karte Wills, in London veröffentlicht. Ungarische Pianist und Komponist. 22. Oktober 1811 - vom 31. Juli 1886. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franz-liszt-portrait-auf-zigaretten-karte-wills-in-london-veroffentlicht-ungarische-pianist-und-komponist-22-oktober-1811-vom-31-juli-1886-163029127.html
RMKD6H8R–Franz Liszt Portrait auf Zigaretten Karte Wills, in London veröffentlicht. Ungarische Pianist und Komponist. 22. Oktober 1811 - vom 31. Juli 1886.
Du Mont, Joseph, 21.7.11-3.3.1861, deutscher Verleger, Porträt, Holzgravur, erschienen 1861, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-du-mont-joseph-21711-331861-deutscher-verleger-portrat-holzgravur-erschienen-1861-33374605.html
RMBX89J5–Du Mont, Joseph, 21.7.11-3.3.1861, deutscher Verleger, Porträt, Holzgravur, erschienen 1861,
Maximilian II. Von Bayern (1811-1864). König von Bayern (1848-1864). Hochformat. Zeichnung von B. Blanco. Lithographie von J. Donón. Reyes Contemporáneos (Zeitgenössische Könige). Band III. Veröffentlicht in Madrid, 1854. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maximilian-ii-von-bayern-1811-1864-konig-von-bayern-1848-1864-hochformat-zeichnung-von-b-blanco-lithographie-von-j-donn-reyes-contemporneos-zeitgenossische-konige-band-iii-veroffentlicht-in-madrid-1854-image607217734.html
RM2X7W4BJ–Maximilian II. Von Bayern (1811-1864). König von Bayern (1848-1864). Hochformat. Zeichnung von B. Blanco. Lithographie von J. Donón. Reyes Contemporáneos (Zeitgenössische Könige). Band III. Veröffentlicht in Madrid, 1854.
Coast of Yorkshire, veröffentlicht 1811. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/coast-of-yorkshire-veroffentlicht-1811-image426159860.html
RM2FN9770–Coast of Yorkshire, veröffentlicht 1811.
Joseph Mallord William Turner, (Künstler), britisch, 1775 - 1851, Saint Catherine's Hill bei Guilford, Liber Studiorum, (Serie), erschienen 1811, Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mallord-william-turner-kunstler-britisch-1775-1851-saint-catherines-hill-bei-guilford-liber-studiorum-serie-erschienen-1811-radierung-image386349269.html
RM2DCFMC5–Joseph Mallord William Turner, (Künstler), britisch, 1775 - 1851, Saint Catherine's Hill bei Guilford, Liber Studiorum, (Serie), erschienen 1811, Radierung
Urbain Jean Joseph Leverrier (1811-1877) Französischer Astronom, der die Position der Planeten Neptun im Jahr 1846 berechnet. Berechnungen bestätigt kurz nach von JG Galle waren in Berlin. Holzschnitt veröffentlicht London 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-urbain-jean-joseph-leverrier-1811-1877-franzosischer-astronom-der-die-position-der-planeten-neptun-im-jahr-1846-berechnet-berechnungen-bestatigt-kurz-nach-von-jg-galle-waren-in-berlin-holzschnitt-veroffentlicht-london-1847-57302474.html
RMD969TX–Urbain Jean Joseph Leverrier (1811-1877) Französischer Astronom, der die Position der Planeten Neptun im Jahr 1846 berechnet. Berechnungen bestätigt kurz nach von JG Galle waren in Berlin. Holzschnitt veröffentlicht London 1847.
Durch; nach Charles Turner; Cornelius Johnson, Drucken, veröffentlicht 1811 202 FalklandEngraving Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durch-nach-charles-turner-cornelius-johnson-drucken-veroffentlicht-1811-202-falklandengraving-image213982251.html
RMPC3MF7–Durch; nach Charles Turner; Cornelius Johnson, Drucken, veröffentlicht 1811 202 FalklandEngraving
Die amerikanische Abolitionistin und Schriftstellerin, Schriftstellerin, HARRIET BeecHER STOWE ( 1811 - 1896 ), Schriftstellerin des berühmtesten BUCHES ONKEL TOM's CABIN ( 1852 ). Karikaturkunstwerke, eine einfallsreiche und beißende Satire auf Harriet Beecher Stowe und ihrem kürzlich veröffentlichten Anti-Sklaverei-Roman "Onkel Tom's Hütte". Seit Juni 1851 in Serie gedruckt, erschien der Roman erstmals 1852 in Buchform. Der Künstler hat eine chaotische, alptraumhafte Vision erfunden, in der Armeen von Dämonen und anderen Monstern in einer kargen Wüstenlandschaft kämpfen, die an die teuflischen Visionen von Hieronymus Bosch und Jacques Cal erinnert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-amerikanische-abolitionistin-und-schriftstellerin-schriftstellerin-harriet-beecher-stowe-1811-1896-schriftstellerin-des-beruhmtesten-buches-onkel-toms-cabin-1852-karikaturkunstwerke-eine-einfallsreiche-und-beissende-satire-auf-harriet-beecher-stowe-und-ihrem-kurzlich-veroffentlichten-anti-sklaverei-roman-onkel-toms-hutte-seit-juni-1851-in-serie-gedruckt-erschien-der-roman-erstmals-1852-in-buchform-der-kunstler-hat-eine-chaotische-alptraumhafte-vision-erfunden-in-der-armeen-von-damonen-und-anderen-monstern-in-einer-kargen-wustenlandschaft-kampfen-die-an-die-teuflischen-visionen-von-hieronymus-bosch-und-jacques-cal-erinnert-image540613899.html
RM2PBF2F7–Die amerikanische Abolitionistin und Schriftstellerin, Schriftstellerin, HARRIET BeecHER STOWE ( 1811 - 1896 ), Schriftstellerin des berühmtesten BUCHES ONKEL TOM's CABIN ( 1852 ). Karikaturkunstwerke, eine einfallsreiche und beißende Satire auf Harriet Beecher Stowe und ihrem kürzlich veröffentlichten Anti-Sklaverei-Roman "Onkel Tom's Hütte". Seit Juni 1851 in Serie gedruckt, erschien der Roman erstmals 1852 in Buchform. Der Künstler hat eine chaotische, alptraumhafte Vision erfunden, in der Armeen von Dämonen und anderen Monstern in einer kargen Wüstenlandschaft kämpfen, die an die teuflischen Visionen von Hieronymus Bosch und Jacques Cal erinnert
Onkel Toms Hütte, Harriet Beecher Stowe, US-amerikanischer Schriftsteller und Abolitionist, 14. Juni 1811 – 1. Juli 1896. Erstveröffentlichung in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-onkel-toms-hutte-harriet-beecher-stowe-us-amerikanischer-schriftsteller-und-abolitionist-14-juni-1811-1-juli-1896-erstveroffentlichung-in-83354497.html
RMERH3E9–Onkel Toms Hütte, Harriet Beecher Stowe, US-amerikanischer Schriftsteller und Abolitionist, 14. Juni 1811 – 1. Juli 1896. Erstveröffentlichung in
Junge Angler. Veröffentlicht 1811 Vom:. Medium: Radierung und schabkunst. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Mallord William Turner und Robert Dunkarton. Entworfen und von Joseph Mallord William Turner geätzt. TURNER, Joseph Mallord William. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-angler-veroffentlicht-1811-vom-medium-radierung-und-schabkunst-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-joseph-mallord-william-turner-und-robert-dunkarton-entworfen-und-von-joseph-mallord-william-turner-geatzt-turner-joseph-mallord-william-image233224141.html
RMRFC7NH–Junge Angler. Veröffentlicht 1811 Vom:. Medium: Radierung und schabkunst. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Joseph Mallord William Turner und Robert Dunkarton. Entworfen und von Joseph Mallord William Turner geätzt. TURNER, Joseph Mallord William.
Titelseite von Band 1 uns Erstausgabe von "Onkel Toms Hütte; oder Leben unter niedrigen "von Harriet Beecher-Stowe (1811 – 1896) veröffentlichte im Jahre 1852. Illustration von Hammatt Billings (1818-1874) Vignette zeigt Tante Chloe in der Kabine. Siehe Beschreibung für mehr Informationen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titelseite-von-band-1-uns-erstausgabe-von-onkel-toms-hutte-oder-leben-unter-niedrigen-von-harriet-beecher-stowe-1811-1896-veroffentlichte-im-jahre-1852-illustration-von-hammatt-billings-1818-1874-vignette-zeigt-tante-chloe-in-der-kabine-siehe-beschreibung-fur-mehr-informationen-86754367.html
RMF14027–Titelseite von Band 1 uns Erstausgabe von "Onkel Toms Hütte; oder Leben unter niedrigen "von Harriet Beecher-Stowe (1811 – 1896) veröffentlichte im Jahre 1852. Illustration von Hammatt Billings (1818-1874) Vignette zeigt Tante Chloe in der Kabine. Siehe Beschreibung für mehr Informationen.
Die Fortune Theatre. Ab einem Druck von Wilkinson 1811, 1878 veröffentlicht. Artist: Unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fortune-theatre-ab-einem-druck-von-wilkinson-1811-1878-veroffentlicht-artist-unbekannt-image262777913.html
RMW7EFWD–Die Fortune Theatre. Ab einem Druck von Wilkinson 1811, 1878 veröffentlicht. Artist: Unbekannt
HARRIET BEECHER STOWE 1811-96 US Schriftsteller berühmt für Onkel Toms Hütte in 1852 veröffentlicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-harriet-beecher-stowe-1811-96-us-schriftsteller-beruhmt-fur-onkel-toms-hutte-in-1852-veroffentlicht-21200890.html
RMB6DNXJ–HARRIET BEECHER STOWE 1811-96 US Schriftsteller berühmt für Onkel Toms Hütte in 1852 veröffentlicht
Joseph Mallord William Turner und William sagen, Marine Dilettanten, veröffentlicht 1811 Marine Dilettanten; veröffentlichte 1811 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mallord-william-turner-und-william-sagen-marine-dilettanten-veroffentlicht-1811-marine-dilettanten-veroffentlichte-1811-image335985083.html
RM2AEHCB7–Joseph Mallord William Turner und William sagen, Marine Dilettanten, veröffentlicht 1811 Marine Dilettanten; veröffentlichte 1811
Kunst inspiriert von Tafel 48 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Grausame Geschichte des Wehe!' (grausamer Lástima!), 1811–12 (erschienen 1863), Radierung, brünierter Lavis, Burin und Burnisher, Platte: 5 7/8 Zoll × 8 Zoll (15 × 20,3 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-tafel-48-aus-die-katastrophen-des-krieges-los-desastres-de-la-guerra-grausame-geschichte-des-wehe!-grausamer-lstima!-181112-erschienen-1863-radierung-brunierter-lavis-burin-und-burnisher-platte-5-78-zoll-8-zoll-15-203-cm-drucke-goya-francisco-de-goya-y-lucientes-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462976583.html
RF2HW6B9Y–Kunst inspiriert von Tafel 48 aus 'die Katastrophen des Krieges' (Los Desastres de la Guerra): 'Grausame Geschichte des Wehe!' (grausamer Lástima!), 1811–12 (erschienen 1863), Radierung, brünierter Lavis, Burin und Burnisher, Platte: 5 7/8 Zoll × 8 Zoll (15 × 20,3 cm), Drucke, Goya (Francisco de Goya y Lucientes) (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
1805 Originalstich von Ufern des Flusses Nith, aus 1811 Ansichten in Großbritannien, illustriert die Werke von Robert Burns, herausgegeben von John Sto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1805-originalstich-von-ufern-des-flusses-nith-aus-1811-ansichten-in-grossbritannien-illustriert-die-werke-von-robert-burns-herausgegeben-von-john-sto-image417835978.html
RF2F7P21E–1805 Originalstich von Ufern des Flusses Nith, aus 1811 Ansichten in Großbritannien, illustriert die Werke von Robert Burns, herausgegeben von John Sto
Callington Autor Prout, Samuel 6,62.2.s. Erscheinungsort: [London] Verlag: Erschienen am 20. Juli 1811, von T. Palser, Surry Side Westminster Bridge, Erscheinungsdatum: [1811] Objekttyp: 1 Print Medium: Soft-ground etching Maße: Platemark 29,4 x 43,7 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/callington-autor-prout-samuel-6622s-erscheinungsort-london-verlag-erschienen-am-20-juli-1811-von-t-palser-surry-side-westminster-bridge-erscheinungsdatum-1811-objekttyp-1-print-medium-soft-ground-etching-masse-platemark-294-x-437-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401707035.html
RM2E9F9BR–Callington Autor Prout, Samuel 6,62.2.s. Erscheinungsort: [London] Verlag: Erschienen am 20. Juli 1811, von T. Palser, Surry Side Westminster Bridge, Erscheinungsdatum: [1811] Objekttyp: 1 Print Medium: Soft-ground etching Maße: Platemark 29,4 x 43,7 cm. Ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
William Shakespeare, 1564 - 1616. Englischer Dichter und Dramatiker. Nach einem Werk, das 1811 von Robert Cooper veröffentlicht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/william-shakespeare-1564-1616-englischer-dichter-und-dramatiker-nach-einem-werk-das-1811-von-robert-cooper-veroffentlicht-wurde-image471808263.html
RM2JBGM73–William Shakespeare, 1564 - 1616. Englischer Dichter und Dramatiker. Nach einem Werk, das 1811 von Robert Cooper veröffentlicht wurde.
"Joseph Mallord William Turner und Robert Dunkarton, Hind Head Hill, veröffentlicht 1811, Ätzen und Mezzotint, Rosenwald-Sammlung, 1943,3.8153' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-mallord-william-turner-und-robert-dunkarton-hind-head-hill-veroffentlicht-1811-atzen-und-mezzotint-rosenwald-sammlung-194338153-image559730870.html
RM2REHXC6–"Joseph Mallord William Turner und Robert Dunkarton, Hind Head Hill, veröffentlicht 1811, Ätzen und Mezzotint, Rosenwald-Sammlung, 1943,3.8153'
Franz Liszt - Karikatur. In La Vie Parisienne, 3. April 1886 veröffentlicht. Ungarische Pianist und Komponist, 22. Oktober 1811 - vom 31. Juli 1886. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-franz-liszt-karikatur-in-la-vie-parisienne-3-april-1886-veroffentlicht-ungarische-pianist-und-komponist-22-oktober-1811-vom-31-juli-1886-164626794.html
RMKFRB4A–Franz Liszt - Karikatur. In La Vie Parisienne, 3. April 1886 veröffentlicht. Ungarische Pianist und Komponist, 22. Oktober 1811 - vom 31. Juli 1886.
Duncker, Maximilian Wolfgang, 15.10.1811 - 21.7.1886, deutscher Historiker, Politiker, Porträt, Holzstich, veröffentlicht im Jahr 1886 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-duncker-maximilian-wolfgang-15101811-2171886-deutscher-historiker-politiker-portrat-holzstich-veroffentlicht-im-jahr-1886-33374617.html
RMBX89JH–Duncker, Maximilian Wolfgang, 15.10.1811 - 21.7.1886, deutscher Historiker, Politiker, Porträt, Holzstich, veröffentlicht im Jahr 1886
Maximilian II. Von Bayern (1811-1864). König von Bayern (1848-1864). Hochformat. Zeichnung von B. Blanco. Lithographie von J. Donón. Reyes Contemporáneos (Zeitgenössische Könige). Band III. Veröffentlicht in Madrid, 1854. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maximilian-ii-von-bayern-1811-1864-konig-von-bayern-1848-1864-hochformat-zeichnung-von-b-blanco-lithographie-von-j-donn-reyes-contemporneos-zeitgenossische-konige-band-iii-veroffentlicht-in-madrid-1854-image607217733.html
RM2X7W4BH–Maximilian II. Von Bayern (1811-1864). König von Bayern (1848-1864). Hochformat. Zeichnung von B. Blanco. Lithographie von J. Donón. Reyes Contemporáneos (Zeitgenössische Könige). Band III. Veröffentlicht in Madrid, 1854.
Thomas Rowlandson, (Künstler), Britisch, 1756 - 1827, Rural Sports. Katze in einer Schüssel. Nr.1, erschienen 1811, handkolorierte Radierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/thomas-rowlandson-kunstler-britisch-1756-1827-rural-sports-katze-in-einer-schussel-nr1-erschienen-1811-handkolorierte-radierung-image386260250.html
RM2DCBJTX–Thomas Rowlandson, (Künstler), Britisch, 1756 - 1827, Rural Sports. Katze in einer Schüssel. Nr.1, erschienen 1811, handkolorierte Radierung
Isaac Merritt Singer (1811-1875) amerikanischer Erfinder und Hersteller. Abdeckung der Broschüre auf den Singer Nähmaschine veröffentlicht New York c 1880, zeigt Sänger arbeiten an seiner Erfindung (oben) und einem Sänger Nähmaschinenfabrik (unten). Von "Genius belohnt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-isaac-merritt-singer-1811-1875-amerikanischer-erfinder-und-hersteller-abdeckung-der-broschure-auf-den-singer-nahmaschine-veroffentlicht-new-york-c-1880-zeigt-sanger-arbeiten-an-seiner-erfindung-oben-und-einem-sanger-nahmaschinenfabrik-unten-von-genius-belohnt-57299681.html
RMD96695–Isaac Merritt Singer (1811-1875) amerikanischer Erfinder und Hersteller. Abdeckung der Broschüre auf den Singer Nähmaschine veröffentlicht New York c 1880, zeigt Sänger arbeiten an seiner Erfindung (oben) und einem Sänger Nähmaschinenfabrik (unten). Von "Genius belohnt
Von Charles Knight, nachdem John Hoppner, Walze gravieren, veröffentlicht 1811 17 4 thDukeOfAtholl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-charles-knight-nachdem-john-hoppner-walze-gravieren-veroffentlicht-1811-17-4-thdukeofatholl-image214082499.html
RMPC88BF–Von Charles Knight, nachdem John Hoppner, Walze gravieren, veröffentlicht 1811 17 4 thDukeOfAtholl
Elisabeth Harriet Beecher Stowe, 1811 - 1896. American abolitionist und Autor. Von der Internationalen Bibliothek des berühmten Literatur, c. veröffentlicht. 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-elisabeth-harriet-beecher-stowe-1811-1896-american-abolitionist-und-autor-von-der-internationalen-bibliothek-des-beruhmten-literatur-c-veroffentlicht-1900-177402875.html
RMM8HB4Y–Elisabeth Harriet Beecher Stowe, 1811 - 1896. American abolitionist und Autor. Von der Internationalen Bibliothek des berühmten Literatur, c. veröffentlicht. 1900
Onkel Toms Hütte - geschrieben von Harriet Beecher Stowe. Bildunterschrift lautet "Henrique zwang ihn auf seine Knie und schlugen ihn, bis er außer Atem war". Zuerst veröffentlicht 1852. US-amerikanischer Autor: 14. Juni 1811 – 1. Juli 1896. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-onkel-toms-hutte-geschrieben-von-harriet-beecher-stowe-bildunterschrift-lautet-henrique-zwang-ihn-auf-seine-knie-und-schlugen-ihn-bis-er-ausser-atem-war-zuerst-veroffentlicht-1852-us-amerikanischer-autor-14-juni-1811-1-juli-1896-83353781.html
RMERH2GN–Onkel Toms Hütte - geschrieben von Harriet Beecher Stowe. Bildunterschrift lautet "Henrique zwang ihn auf seine Knie und schlugen ihn, bis er außer Atem war". Zuerst veröffentlicht 1852. US-amerikanischer Autor: 14. Juni 1811 – 1. Juli 1896.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten