Verso für den transfer mit rötel vorbereitet Stockfotos & Bilder
Von der Canal-Szene inspirierte Kunst mit einem Palazzo, Mitte 18.. Jahrhundert, Stift und schwarz-brauner Tinte, Pinsel und graue Tinte, in der Höhe mit weißer Gouache, auf blauem Papier, für den Transfer eingeschnitten; Rahmenlinie in Pinsel und schwarzer Tinte, vom Künstler; rückseitig mit roter Kreide für den Transfer vorbereitet, Blatt: 8 13, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-der-canal-szene-inspirierte-kunst-mit-einem-palazzo-mitte-18-jahrhundert-stift-und-schwarz-brauner-tinte-pinsel-und-graue-tinte-in-der-hohe-mit-weisser-gouache-auf-blauem-papier-fur-den-transfer-eingeschnitten-rahmenlinie-in-pinsel-und-schwarzer-tinte-vom-kunstler-ruckseitig-mit-roter-kreide-fur-den-transfer-vorbereitet-blatt-8-13-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462973107.html
RF2HW66WR–Von der Canal-Szene inspirierte Kunst mit einem Palazzo, Mitte 18.. Jahrhundert, Stift und schwarz-brauner Tinte, Pinsel und graue Tinte, in der Höhe mit weißer Gouache, auf blauem Papier, für den Transfer eingeschnitten; Rahmenlinie in Pinsel und schwarzer Tinte, vom Künstler; rückseitig mit roter Kreide für den Transfer vorbereitet, Blatt: 8 13, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Geflügelkörper, Seitenansicht (wahrscheinlich vorbereitet für die Übertragung auf die Platte für die Gravur der Schlüsselfigur in Tabelle X), George Stubbs, 1724–1806, britisch, 1795 bis 1806, Graphit und rote Kreide; rückseitig: Graphit und rote Kreide auf dünnem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 20 3/8 x 14 Zoll (51.8 x 35.6 cm), anatomische Studie, Anatomie, Vogel, Figurenstudie, Studie (visuelle Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/geflugelkorper-seitenansicht-wahrscheinlich-vorbereitet-fur-die-ubertragung-auf-die-platte-fur-die-gravur-der-schlusselfigur-in-tabelle-x-george-stubbs-17241806-britisch-1795-bis-1806-graphit-und-rote-kreide-ruckseitig-graphit-und-rote-kreide-auf-dunnem-leicht-strukturiertem-cremefarbenen-wove-papier-blatt-20-38-x-14-zoll-518-x-356-cm-anatomische-studie-anatomie-vogel-figurenstudie-studie-visuelle-arbeit-image389637521.html
RM2DHWEHN–Geflügelkörper, Seitenansicht (wahrscheinlich vorbereitet für die Übertragung auf die Platte für die Gravur der Schlüsselfigur in Tabelle X), George Stubbs, 1724–1806, britisch, 1795 bis 1806, Graphit und rote Kreide; rückseitig: Graphit und rote Kreide auf dünnem, leicht strukturiertem, cremefarbenen Wove-Papier, Blatt: 20 3/8 x 14 Zoll (51.8 x 35.6 cm), anatomische Studie, Anatomie, Vogel, Figurenstudie, Studie (visuelle Arbeit
Eine vergleichende anatomische Darstellung der Struktur des menschlichen Körpers mit einem Tiger und einem gemeinsamen Geflügel: Geflügel Körper, seitliche Ansicht (wahrscheinlich für die Übertragung auf die Platte vorbereitet für die Gravur die Schlüsselfigur in Tabelle X). Datum/Zeitraum: 1795 bis 1806. Zeichnung. Graphit und Rote Kreide; Verso: Graphit und Rote Kreide auf dünnen, leicht strukturierte, Creme webte Papier. Höhe: 518 mm (20.39 in); Breite: 356 mm (14.01 in). Autor: George Stubbs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-vergleichende-anatomische-darstellung-der-struktur-des-menschlichen-korpers-mit-einem-tiger-und-einem-gemeinsamen-geflugel-geflugel-korper-seitliche-ansicht-wahrscheinlich-fur-die-ubertragung-auf-die-platte-vorbereitet-fur-die-gravur-die-schlusselfigur-in-tabelle-x-datumzeitraum-1795-bis-1806-zeichnung-graphit-und-rote-kreide-verso-graphit-und-rote-kreide-auf-dunnen-leicht-strukturierte-creme-webte-papier-hohe-518-mm-2039-in-breite-356-mm-1401-in-autor-george-stubbs-image233249862.html
RMRFDCG6–Eine vergleichende anatomische Darstellung der Struktur des menschlichen Körpers mit einem Tiger und einem gemeinsamen Geflügel: Geflügel Körper, seitliche Ansicht (wahrscheinlich für die Übertragung auf die Platte vorbereitet für die Gravur die Schlüsselfigur in Tabelle X). Datum/Zeitraum: 1795 bis 1806. Zeichnung. Graphit und Rote Kreide; Verso: Graphit und Rote Kreide auf dünnen, leicht strukturierte, Creme webte Papier. Höhe: 518 mm (20.39 in); Breite: 356 mm (14.01 in). Autor: George Stubbs.
Johannes der Täufer, um 1605, Theodor Matham, Niederländisch, 1606–1676, 8 9/16 x 7 9/16 cm zugeschrieben. (21,75 x 19,21 cm), Rote Kreide mit Anklängen von schwarzer Kreide; eingeschnitten, die Verso mit roter Kreide für den Transfer vorbereitet, Niederlande, 17. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-der-taufer-um-1605-theodor-matham-niederlandisch-16061676-8-916-x-7-916-cm-zugeschrieben-2175-x-1921-cm-rote-kreide-mit-anklangen-von-schwarzer-kreide-eingeschnitten-die-verso-mit-roter-kreide-fur-den-transfer-vorbereitet-niederlande-17-jahrhundert-image573512353.html
RM2T91MT1–Johannes der Täufer, um 1605, Theodor Matham, Niederländisch, 1606–1676, 8 9/16 x 7 9/16 cm zugeschrieben. (21,75 x 19,21 cm), Rote Kreide mit Anklängen von schwarzer Kreide; eingeschnitten, die Verso mit roter Kreide für den Transfer vorbereitet, Niederlande, 17. Jahrhundert
George Stubbs, 1724–1806, britisch, Geflügelkörper, Seitenansicht (wahrscheinlich vorbereitet für Transfer to the Plate for Engraving the Key Figure to Table X), 1795 bis 1806. Graphit und rote Kreide; rückseitig: Graphit und rote Kreide auf dünnem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier. Anatomische Studie, Anatomie, Vogel, Figurenstudie, Studie (visuelle Arbeit) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/george-stubbs-17241806-britisch-geflugelkorper-seitenansicht-wahrscheinlich-vorbereitet-fur-transfer-to-the-plate-for-engraving-the-key-figure-to-table-x-1795-bis-1806-graphit-und-rote-kreide-ruckseitig-graphit-und-rote-kreide-auf-dunnem-leicht-strukturiertem-cremefarbenem-wove-papier-anatomische-studie-anatomie-vogel-figurenstudie-studie-visuelle-arbeit-image398451661.html
RM2E4714D–George Stubbs, 1724–1806, britisch, Geflügelkörper, Seitenansicht (wahrscheinlich vorbereitet für Transfer to the Plate for Engraving the Key Figure to Table X), 1795 bis 1806. Graphit und rote Kreide; rückseitig: Graphit und rote Kreide auf dünnem, leicht strukturiertem, cremefarbenem Wove-Papier. Anatomische Studie, Anatomie, Vogel, Figurenstudie, Studie (visuelle Arbeit)
Canal Szene mit einem Palazzo. Artist: Johann Wolfgang Baumgartner (Deutsch, Kufstein 1712-1761 Augsburg). Maße: Blatt: 8 13/16 x 14 1/8 in. (22,4 x 35,9 cm). Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canal-szene-mit-einem-palazzo-artist-johann-wolfgang-baumgartner-deutsch-kufstein-1712-1761-augsburg-masse-blatt-8-1316-x-14-18-in-224-x-359-cm-datum-mitte-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213195181.html
RMPARTHH–Canal Szene mit einem Palazzo. Artist: Johann Wolfgang Baumgartner (Deutsch, Kufstein 1712-1761 Augsburg). Maße: Blatt: 8 13/16 x 14 1/8 in. (22,4 x 35,9 cm). Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Royal Tiger, 1829, Eugène Delacroix, Französisch, 1798–1863, 9/16 x 7/16 Zoll (24,29 x 44,29 cm) (Blatt)16 1/2 x 24 1/4 x 13/16 Zoll (41,91 x 61,6 x 2,06 cm) (äußerer Rahmen), Schwarze Kreide, eingeschnitten, rückseitig mit Rotkreide für den Transfer vorbereitet, Frankreich, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/royal-tiger-1829-eugne-delacroix-franzosisch-17981863-916-x-716-zoll-2429-x-4429-cm-blatt16-12-x-24-14-x-1316-zoll-4191-x-616-x-206-cm-ausserer-rahmen-schwarze-kreide-eingeschnitten-ruckseitig-mit-rotkreide-fur-den-transfer-vorbereitet-frankreich-19-jahrhundert-image573512096.html
RM2T91MET–Royal Tiger, 1829, Eugène Delacroix, Französisch, 1798–1863, 9/16 x 7/16 Zoll (24,29 x 44,29 cm) (Blatt)16 1/2 x 24 1/4 x 13/16 Zoll (41,91 x 61,6 x 2,06 cm) (äußerer Rahmen), Schwarze Kreide, eingeschnitten, rückseitig mit Rotkreide für den Transfer vorbereitet, Frankreich, 19. Jahrhundert
Canal Szene mit einem Palazzo, Johann Wolfgang Baumgartner, Mitte des 18. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canal-szene-mit-einem-palazzo-johann-wolfgang-baumgartner-mitte-des-18-jahrhunderts-162408485.html
RMKC69K1–Canal Szene mit einem Palazzo, Johann Wolfgang Baumgartner, Mitte des 18. Jahrhunderts
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten