Verschiedene Eisenbahnschienen Verbindungen, Abb. 9: Querschnitt, Abb. 10: Längsschnitt ein Gang Schiene, Abb. 11: Querschnitt einer Eisenstück, Abb. 12: Keilförmige Bügeleisen, Abb. 13:Anschluss Schiene, Abb. 14: Verbunden Schienenprofile, Abb. 15: Querschnitt, ein Schalter, Abb. 16: Blick auf einen Schalter Anschluss eines Gang Schiene, Feigen. 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 und 16, S. 12, 1893, Emil Strub: Le Chemin de fer de la Wengernalp. [S.l.] : [s.n.], 1893 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verschiedene-eisenbahnschienen-verbindungen-abb-9-querschnitt-abb-10-langsschnitt-ein-gang-schiene-abb-11-querschnitt-einer-eisenstuck-abb-12-keilformige-bugeleisen-abb-13anschluss-schiene-abb-14-verbunden-schienenprofile-abb-15-querschnitt-ein-schalter-abb-16-blick-auf-einen-schalter-anschluss-eines-gang-schiene-feigen-9-10-11-12-13-14-15-und-16-s-12-1893-emil-strub-le-chemin-de-fer-de-la-wengernalp-sl-sn-1893-image328745951.html
RM2A2RJPR–Verschiedene Eisenbahnschienen Verbindungen, Abb. 9: Querschnitt, Abb. 10: Längsschnitt ein Gang Schiene, Abb. 11: Querschnitt einer Eisenstück, Abb. 12: Keilförmige Bügeleisen, Abb. 13:Anschluss Schiene, Abb. 14: Verbunden Schienenprofile, Abb. 15: Querschnitt, ein Schalter, Abb. 16: Blick auf einen Schalter Anschluss eines Gang Schiene, Feigen. 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 und 16, S. 12, 1893, Emil Strub: Le Chemin de fer de la Wengernalp. [S.l.] : [s.n.], 1893
. Die Pennsylvania Eisenbahn: Seine Herkunft, Bau, Zustand und Verbindungen; Umarmung historische, beschreibende und statistische Hinweise von Städten, Städten, Dörfern, Stationen, Industrien und Objekte von Interesse auf seinen verschiedenen Linien in Pennsylvania und New Jersey. Ring. Es muss eine gleichmäßige Tiefe von mindestens zwölf Inchesvon sauberem gebrochenem Stein unter den Bindungen geben. Der Ballast muss gleichmäßig zwischen, aber nicht über, der Oberseite der Binder, und auch zwischen den Hauptschienen und Nebengleise, wo es irgendwelche gefüllt werden. Beim Auffüllen zwischen den Stränen müssen große Steine in der Reihenfolge in den Boden gelegt werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pennsylvania-eisenbahn-seine-herkunft-bau-zustand-und-verbindungen-umarmung-historische-beschreibende-und-statistische-hinweise-von-stadten-stadten-dorfern-stationen-industrien-und-objekte-von-interesse-auf-seinen-verschiedenen-linien-in-pennsylvania-und-new-jersey-ring-es-muss-eine-gleichmassige-tiefe-von-mindestens-zwolf-inchesvon-sauberem-gebrochenem-stein-unter-den-bindungen-geben-der-ballast-muss-gleichmassig-zwischen-aber-nicht-uber-der-oberseite-der-binder-und-auch-zwischen-den-hauptschienen-und-nebengleise-wo-es-irgendwelche-gefullt-werden-beim-auffullen-zwischen-den-stranen-mussen-grosse-steine-in-der-reihenfolge-in-den-boden-gelegt-werden-image371957698.html
RM2CH43RE–. Die Pennsylvania Eisenbahn: Seine Herkunft, Bau, Zustand und Verbindungen; Umarmung historische, beschreibende und statistische Hinweise von Städten, Städten, Dörfern, Stationen, Industrien und Objekte von Interesse auf seinen verschiedenen Linien in Pennsylvania und New Jersey. Ring. Es muss eine gleichmäßige Tiefe von mindestens zwölf Inchesvon sauberem gebrochenem Stein unter den Bindungen geben. Der Ballast muss gleichmäßig zwischen, aber nicht über, der Oberseite der Binder, und auch zwischen den Hauptschienen und Nebengleise, wo es irgendwelche gefüllt werden. Beim Auffüllen zwischen den Stränen müssen große Steine in der Reihenfolge in den Boden gelegt werden
. Die Pennsylvania Eisenbahn: Seine Herkunft, Bau, Zustand und Verbindungen. Umfassende historische, beschreibende und statistische Hinweise von Städten, Städten, Dörfern, Stationen, Industrien und Objekte von Interesse auf seinen verschiedenen Linien in Pennsylvania und New Jersey . ING. Es muss eine gleichmäßige Tiefe von mindestens zwölf Inchesvon sauberem gebrochenem Stein unter den Bindungen geben. Der Ballast muss gleichmäßig zwischen, aber nicht über, der Oberseite der Binder, und auch zwischen den Hauptschienen und Nebengleise, wo es irgendwelche gefüllt werden. Beim Auffüllen zwischen den Überholstrecken müssen große Steine in den Boden gelegt werden, um Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pennsylvania-eisenbahn-seine-herkunft-bau-zustand-und-verbindungen-umfassende-historische-beschreibende-und-statistische-hinweise-von-stadten-stadten-dorfern-stationen-industrien-und-objekte-von-interesse-auf-seinen-verschiedenen-linien-in-pennsylvania-und-new-jersey-ing-es-muss-eine-gleichmassige-tiefe-von-mindestens-zwolf-inchesvon-sauberem-gebrochenem-stein-unter-den-bindungen-geben-der-ballast-muss-gleichmassig-zwischen-aber-nicht-uber-der-oberseite-der-binder-und-auch-zwischen-den-hauptschienen-und-nebengleise-wo-es-irgendwelche-gefullt-werden-beim-auffullen-zwischen-den-uberholstrecken-mussen-grosse-steine-in-den-boden-gelegt-werden-um-image374767902.html
RM2CNM47X–. Die Pennsylvania Eisenbahn: Seine Herkunft, Bau, Zustand und Verbindungen. Umfassende historische, beschreibende und statistische Hinweise von Städten, Städten, Dörfern, Stationen, Industrien und Objekte von Interesse auf seinen verschiedenen Linien in Pennsylvania und New Jersey . ING. Es muss eine gleichmäßige Tiefe von mindestens zwölf Inchesvon sauberem gebrochenem Stein unter den Bindungen geben. Der Ballast muss gleichmäßig zwischen, aber nicht über, der Oberseite der Binder, und auch zwischen den Hauptschienen und Nebengleise, wo es irgendwelche gefüllt werden. Beim Auffüllen zwischen den Überholstrecken müssen große Steine in den Boden gelegt werden, um
. Die Pennsylvania Eisenbahn: Seine Herkunft, Bau, Zustand und Verbindungen. Umfassende historische, beschreibende und statistische Hinweise von Städten, Städten, Dörfern, Stationen, Industrien und Objekte von Interesse auf seinen verschiedenen Linien in Pennsylvania und New Jersey . ING. Es muss eine gleichmäßige Tiefe von mindestens zwölf Inchesvon sauberem gebrochenem Stein unter den Bindungen geben. Der Ballast muss gleichmäßig zwischen, aber nicht über, der Oberseite der Binder, und auch zwischen den Hauptschienen und Nebengleise, wo es irgendwelche gefüllt werden. Beim Auffüllen zwischen den Überholstrecken müssen große Steine in den Boden gelegt werden, um Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pennsylvania-eisenbahn-seine-herkunft-bau-zustand-und-verbindungen-umfassende-historische-beschreibende-und-statistische-hinweise-von-stadten-stadten-dorfern-stationen-industrien-und-objekte-von-interesse-auf-seinen-verschiedenen-linien-in-pennsylvania-und-new-jersey-ing-es-muss-eine-gleichmassige-tiefe-von-mindestens-zwolf-inchesvon-sauberem-gebrochenem-stein-unter-den-bindungen-geben-der-ballast-muss-gleichmassig-zwischen-aber-nicht-uber-der-oberseite-der-binder-und-auch-zwischen-den-hauptschienen-und-nebengleise-wo-es-irgendwelche-gefullt-werden-beim-auffullen-zwischen-den-uberholstrecken-mussen-grosse-steine-in-den-boden-gelegt-werden-um-image374781141.html
RM2CNMN4N–. Die Pennsylvania Eisenbahn: Seine Herkunft, Bau, Zustand und Verbindungen. Umfassende historische, beschreibende und statistische Hinweise von Städten, Städten, Dörfern, Stationen, Industrien und Objekte von Interesse auf seinen verschiedenen Linien in Pennsylvania und New Jersey . ING. Es muss eine gleichmäßige Tiefe von mindestens zwölf Inchesvon sauberem gebrochenem Stein unter den Bindungen geben. Der Ballast muss gleichmäßig zwischen, aber nicht über, der Oberseite der Binder, und auch zwischen den Hauptschienen und Nebengleise, wo es irgendwelche gefüllt werden. Beim Auffüllen zwischen den Überholstrecken müssen große Steine in den Boden gelegt werden, um
. Die Pennsylvania Eisenbahn: Seine Herkunft, Bau, Zustand und Verbindungen. Umarmt historische, beschreibende und statistische Hinweise von Städten, Städten, Dörfern, Stationen, Industrien und Objekte von Interesse auf seinen verschiedenen Linien in Pennsylvania und New Jersey. G Plattformen der Eisenbahngesellschaft, die 14 Hektar Boden. An diesem Punkt werden das Fracht- und Passagiergeschäft der Straße getrennt, wobei jedes über eigene Gleise zum Ziel führt. Newark, neun Meilen, – die erste Stadt der Bevölkerung und des Reichtums in New Jersey – liegt im Landkreis Essex, auf dem rechten Banker des Passaic Rive Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pennsylvania-eisenbahn-seine-herkunft-bau-zustand-und-verbindungen-umarmt-historische-beschreibende-und-statistische-hinweise-von-stadten-stadten-dorfern-stationen-industrien-und-objekte-von-interesse-auf-seinen-verschiedenen-linien-in-pennsylvania-und-new-jersey-g-plattformen-der-eisenbahngesellschaft-die-14-hektar-boden-an-diesem-punkt-werden-das-fracht-und-passagiergeschaft-der-strasse-getrennt-wobei-jedes-uber-eigene-gleise-zum-ziel-fuhrt-newark-neun-meilen-die-erste-stadt-der-bevolkerung-und-des-reichtums-in-new-jersey-liegt-im-landkreis-essex-auf-dem-rechten-banker-des-passaic-rive-image374736375.html
RM2CNJM1Y–. Die Pennsylvania Eisenbahn: Seine Herkunft, Bau, Zustand und Verbindungen. Umarmt historische, beschreibende und statistische Hinweise von Städten, Städten, Dörfern, Stationen, Industrien und Objekte von Interesse auf seinen verschiedenen Linien in Pennsylvania und New Jersey. G Plattformen der Eisenbahngesellschaft, die 14 Hektar Boden. An diesem Punkt werden das Fracht- und Passagiergeschäft der Straße getrennt, wobei jedes über eigene Gleise zum Ziel führt. Newark, neun Meilen, – die erste Stadt der Bevölkerung und des Reichtums in New Jersey – liegt im Landkreis Essex, auf dem rechten Banker des Passaic Rive
. Die Pennsylvania Eisenbahn: Seine Herkunft, Bau, Zustand und Verbindungen; umarmt historische, beschreibende und statistische Hinweise von Städten, Städten, Dörfern, Stationen, Industrien und Objekte von Interesse auf seinen verschiedenen Linien in Pennsylvania und New Jersey. Atforms der Eisenbahngesellschaft, die vierzehn Hektar Boden. An diesem Punkt werden das Fracht- und Passagiergeschäft der Straße getrennt, wobei jedes über eigene Gleise zum Ziel führt. Newark, neun Meilen, – die erste Stadt der Bevölkerung und des Reichtums in New Jersey, liegt im Landkreis Essex, am rechten Ufer des Flusses Pa.ssaic Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-pennsylvania-eisenbahn-seine-herkunft-bau-zustand-und-verbindungen-umarmt-historische-beschreibende-und-statistische-hinweise-von-stadten-stadten-dorfern-stationen-industrien-und-objekte-von-interesse-auf-seinen-verschiedenen-linien-in-pennsylvania-und-new-jersey-atforms-der-eisenbahngesellschaft-die-vierzehn-hektar-boden-an-diesem-punkt-werden-das-fracht-und-passagiergeschaft-der-strasse-getrennt-wobei-jedes-uber-eigene-gleise-zum-ziel-fuhrt-newark-neun-meilen-die-erste-stadt-der-bevolkerung-und-des-reichtums-in-new-jersey-liegt-im-landkreis-essex-am-rechten-ufer-des-flusses-passaic-image371950791.html
RM2CH3R0R–. Die Pennsylvania Eisenbahn: Seine Herkunft, Bau, Zustand und Verbindungen; umarmt historische, beschreibende und statistische Hinweise von Städten, Städten, Dörfern, Stationen, Industrien und Objekte von Interesse auf seinen verschiedenen Linien in Pennsylvania und New Jersey. Atforms der Eisenbahngesellschaft, die vierzehn Hektar Boden. An diesem Punkt werden das Fracht- und Passagiergeschäft der Straße getrennt, wobei jedes über eigene Gleise zum Ziel führt. Newark, neun Meilen, – die erste Stadt der Bevölkerung und des Reichtums in New Jersey, liegt im Landkreis Essex, am rechten Ufer des Flusses Pa.ssaic