Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: 38 1/2 x 24 1/2 x 21 3/4 in. (97,8 x 62,2 x 55,2 cm). Datum: 1760-90. Diese Stühle, von einer ursprünglichen Set von 12, zusammen mit einem Sofa (39.184.2) eine Karte und Tabelle (39.184.12), stieg en suite im verplanck Familie. Queen Anne Features - die schwere Walnuss Gestell, Ballonförmige Sitz, und das Fehlen des Rokoko Carving - deuten darauf hin, dass das Set wurde für Samuel Verplanck kurz nach seiner Rückkehr aus Holland im Jahr 1763 mit seiner Braut, Judith Crommelin gemacht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-kultur-american-abmessungen-38-12-x-24-12-x-21-34-in-978-x-622-x-552-cm-datum-1760-90-diese-stuhle-von-einer-ursprunglichen-set-von-12-zusammen-mit-einem-sofa-391842-eine-karte-und-tabelle-3918412-stieg-en-suite-im-verplanck-familie-queen-anne-features-die-schwere-walnuss-gestell-ballonformige-sitz-und-das-fehlen-des-rokoko-carving-deuten-darauf-hin-dass-das-set-wurde-fur-samuel-verplanck-kurz-nach-seiner-ruckkehr-aus-holland-im-jahr-1763-mit-seiner-braut-judith-crommelin-gemacht-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213148670.html
RMPANN8E–Side Chair. Kultur: American. Abmessungen: 38 1/2 x 24 1/2 x 21 3/4 in. (97,8 x 62,2 x 55,2 cm). Datum: 1760-90. Diese Stühle, von einer ursprünglichen Set von 12, zusammen mit einem Sofa (39.184.2) eine Karte und Tabelle (39.184.12), stieg en suite im verplanck Familie. Queen Anne Features - die schwere Walnuss Gestell, Ballonförmige Sitz, und das Fehlen des Rokoko Carving - deuten darauf hin, dass das Set wurde für Samuel Verplanck kurz nach seiner Rückkehr aus Holland im Jahr 1763 mit seiner Braut, Judith Crommelin gemacht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Marmorplatte Tisch, 1750–70, hergestellt in New York, New York, USA, American, Mahagoni, Weiße Eiche, süßes Gummi, weiße Kiefer, Marmor, 29 x 39 1/2 x 24 1/4 Zoll (73,7 x 100,3 x 61,6 cm), Möbel, Eine New Yorker Zuschreibung für diesen Tisch wird von der Familie Verplanck unterstützt, Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-marmorplatte-tisch-175070-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-american-mahagoni-weisse-eiche-susses-gummi-weisse-kiefer-marmor-29-x-39-12-x-24-14-zoll-737-x-1003-x-616-cm-mobel-eine-new-yorker-zuschreibung-fur-diesen-tisch-wird-von-der-familie-verplanck-unterstutzt-classic-works-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462887765.html
RF2HW2A1W–Kunst inspiriert von Marmorplatte Tisch, 1750–70, hergestellt in New York, New York, USA, American, Mahagoni, Weiße Eiche, süßes Gummi, weiße Kiefer, Marmor, 29 x 39 1/2 x 24 1/4 Zoll (73,7 x 100,3 x 61,6 cm), Möbel, Eine New Yorker Zuschreibung für diesen Tisch wird von der Familie Verplanck unterstützt, Classic Works, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Becher 1736–95 chinesisches Porzellan war einer der luxuriösen Annehmlichkeiten, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als essentiell erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieser Becher stammt aus der Familie Verplanck aus New York. Mehr anzeigen. Becher 1736-95. Porzellan. Hergestellt in China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/becher-173695-chinesisches-porzellan-war-einer-der-luxuriosen-annehmlichkeiten-die-fur-ein-gut-ausgestattetes-haus-aus-dem-18-jahrhundert-als-essentiell-erachtet-wurden-bis-1784-als-der-direkte-handel-zwischen-china-und-amerika-begann-kam-chinesisches-porzellan-uber-europa-in-die-kolonien-dieser-becher-stammt-aus-der-familie-verplanck-aus-new-york-mehr-anzeigen-becher-1736-95-porzellan-hergestellt-in-china-image569497249.html
RM2T2ERFD–Becher 1736–95 chinesisches Porzellan war einer der luxuriösen Annehmlichkeiten, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als essentiell erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieser Becher stammt aus der Familie Verplanck aus New York. Mehr anzeigen. Becher 1736-95. Porzellan. Hergestellt in China
Karte Tabelle, Ca. 1765, in New York, New York, USA, US-amerikanischen, Mahagoni, Mahagoni Furnier, Birke, Tulip poplar, 28 7. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-karte-tabelle-ca-1765-in-new-york-new-york-usa-us-amerikanischen-mahagoni-mahagoni-furnier-birke-tulip-poplar-28-7-162559050.html
RMKCD5MA–Karte Tabelle, Ca. 1765, in New York, New York, USA, US-amerikanischen, Mahagoni, Mahagoni Furnier, Birke, Tulip poplar, 28 7.
Dish 1736–95 Chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als wesentlich erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieses Gericht war Teil eines großen Dienstes, der in der Verplanck Familie von New York abstammte.. Schale. 1736–95. Porzellan. Hergestellt in China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dish-173695-chinesisches-exportporzellan-war-einer-der-luxusguter-die-fur-ein-gut-ausgestattetes-haus-aus-dem-18-jahrhundert-als-wesentlich-erachtet-wurden-bis-1784-als-der-direkte-handel-zwischen-china-und-amerika-begann-kam-chinesisches-porzellan-uber-europa-in-die-kolonien-dieses-gericht-war-teil-eines-grossen-dienstes-der-in-der-verplanck-familie-von-new-york-abstammte-schale-173695-porzellan-hergestellt-in-china-image458438050.html
RM2HHRJBE–Dish 1736–95 Chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als wesentlich erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieses Gericht war Teil eines großen Dienstes, der in der Verplanck Familie von New York abstammte.. Schale. 1736–95. Porzellan. Hergestellt in China
Side Chair, 1760-90, vermutlich in New York, New York, United States, Amerikanische, Nussbaum, Eiche, Kiefer, 38 1/2 x 24 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1760-90-vermutlich-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-nussbaum-eiche-kiefer-38-12-x-24-1-162409854.html
RMKC6BBX–Side Chair, 1760-90, vermutlich in New York, New York, United States, Amerikanische, Nussbaum, Eiche, Kiefer, 38 1/2 x 24 1
Kunst inspiriert von Kartentisch, ca. 1765, hergestellt in New York, New York, USA, Amerikaner, Mahagoni, Mahagonifurnier, Birke, Tulpenpappel, 28 7/8 x 37 x 38 Zoll (73,3 x 94 x 96,5 cm), Möbel, dieser Turm-Top-Kartentisch, so genannt für seine projizierenden abgerundeten Ecken, stieg in der, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-kartentisch-ca-1765-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-amerikaner-mahagoni-mahagonifurnier-birke-tulpenpappel-28-78-x-37-x-38-zoll-733-x-94-x-965-cm-mobel-dieser-turm-top-kartentisch-so-genannt-fur-seine-projizierenden-abgerundeten-ecken-stieg-in-der-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462878648.html
RF2HW1XC8–Kunst inspiriert von Kartentisch, ca. 1765, hergestellt in New York, New York, USA, Amerikaner, Mahagoni, Mahagonifurnier, Birke, Tulpenpappel, 28 7/8 x 37 x 38 Zoll (73,3 x 94 x 96,5 cm), Möbel, dieser Turm-Top-Kartentisch, so genannt für seine projizierenden abgerundeten Ecken, stieg in der, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gedenkstätte von Kapitän Thomas Abbey, seine Vorfahren und Nachkommen der Abtei Familie, Pfadfinder, Soldaten und Pioneer Siedler von Connecticut, die Western Reserve in Ohio und der Great West.. . Enthüllung der Statue von Captain Abtei. Von seiner Ur-ur-Enkelin, Miss Georgiana Abtei Van Epps, von East Orange, New Jersey. 153 DIE FAHNE HEBEN Fotografien von Albert K. Dawson von Braun & Dawson, von Stamford, CT. Die Gruppe auf die Lautsprecher stehen, von Links nach Rechts, aus Mme. Mulford, Pfr. Herr bedeutet, Rabbi Wise, Pfr. Herr Reid, Herr Johnson, Herr Verplanck, Pfr. Alexander Hamilton, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstatte-von-kapitan-thomas-abbey-seine-vorfahren-und-nachkommen-der-abtei-familie-pfadfinder-soldaten-und-pioneer-siedler-von-connecticut-die-western-reserve-in-ohio-und-der-great-west-enthullung-der-statue-von-captain-abtei-von-seiner-ur-ur-enkelin-miss-georgiana-abtei-van-epps-von-east-orange-new-jersey-153-die-fahne-heben-fotografien-von-albert-k-dawson-von-braun-dawson-von-stamford-ct-die-gruppe-auf-die-lautsprecher-stehen-von-links-nach-rechts-aus-mme-mulford-pfr-herr-bedeutet-rabbi-wise-pfr-herr-reid-herr-johnson-herr-verplanck-pfr-alexander-hamilton-image339096707.html
RM2AKK58K–Gedenkstätte von Kapitän Thomas Abbey, seine Vorfahren und Nachkommen der Abtei Familie, Pfadfinder, Soldaten und Pioneer Siedler von Connecticut, die Western Reserve in Ohio und der Great West.. . Enthüllung der Statue von Captain Abtei. Von seiner Ur-ur-Enkelin, Miss Georgiana Abtei Van Epps, von East Orange, New Jersey. 153 DIE FAHNE HEBEN Fotografien von Albert K. Dawson von Braun & Dawson, von Stamford, CT. Die Gruppe auf die Lautsprecher stehen, von Links nach Rechts, aus Mme. Mulford, Pfr. Herr bedeutet, Rabbi Wise, Pfr. Herr Reid, Herr Johnson, Herr Verplanck, Pfr. Alexander Hamilton,
Art Inspired by Side Chair, 1760–90, wahrscheinlich in New York, New York, USA, American, Walnut, Weiße Eiche, weiße Kiefer, 38 1/2 x 24 1/2 x 21 3/4 Zoll (97,8 x 62,2 x 55,2 cm), Möbel, diese Stühle, aus einem Original-Satz von zwölf, zusammen mit einem Sofa und einem Kartentisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-176090-wahrscheinlich-in-new-york-new-york-usa-american-walnut-weisse-eiche-weisse-kiefer-38-12-x-24-12-x-21-34-zoll-978-x-622-x-552-cm-mobel-diese-stuhle-aus-einem-original-satz-von-zwolf-zusammen-mit-einem-sofa-und-einem-kartentisch-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879915.html
RF2HW201F–Art Inspired by Side Chair, 1760–90, wahrscheinlich in New York, New York, USA, American, Walnut, Weiße Eiche, weiße Kiefer, 38 1/2 x 24 1/2 x 21 3/4 Zoll (97,8 x 62,2 x 55,2 cm), Möbel, diese Stühle, aus einem Original-Satz von zwölf, zusammen mit einem Sofa und einem Kartentisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte. Kultur: Chinesisch für den Export. Abmessungen: Durchm. 8 3/8 in. (21,3 cm). Datum: 1765-70. Die chinesischen Porzellan war einer der Luxus als wesentliche Voraussetzung für eine gut ausgestattete Haus aus dem 18. Jahrhundert. Bis 1784, als den direkten Handel zwischen China und Nordamerika, chinesisches Porzellan kam zu den Kolonien durch Europa. Diese Suppe Teller war Teil eines großen Dienst, der im verplanck Familie von New York. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-kultur-chinesisch-fur-den-export-abmessungen-durchm-8-38-in-213-cm-datum-1765-70-die-chinesischen-porzellan-war-einer-der-luxus-als-wesentliche-voraussetzung-fur-eine-gut-ausgestattete-haus-aus-dem-18-jahrhundert-bis-1784-als-den-direkten-handel-zwischen-china-und-nordamerika-chinesisches-porzellan-kam-zu-den-kolonien-durch-europa-diese-suppe-teller-war-teil-eines-grossen-dienst-der-im-verplanck-familie-von-new-york-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212876926.html
RMPA9AKA–Platte. Kultur: Chinesisch für den Export. Abmessungen: Durchm. 8 3/8 in. (21,3 cm). Datum: 1765-70. Die chinesischen Porzellan war einer der Luxus als wesentliche Voraussetzung für eine gut ausgestattete Haus aus dem 18. Jahrhundert. Bis 1784, als den direkten Handel zwischen China und Nordamerika, chinesisches Porzellan kam zu den Kolonien durch Europa. Diese Suppe Teller war Teil eines großen Dienst, der im verplanck Familie von New York. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Salzkeller 1736–95 Chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als wesentlich erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieser Salzkeller war Teil eines großen Dienstes, der in der Familie Verplanck von New York abstammte. Salzkeller. 1736–95. Porzellan. Hergestellt in China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/salzkeller-173695-chinesisches-exportporzellan-war-einer-der-luxusguter-die-fur-ein-gut-ausgestattetes-haus-aus-dem-18-jahrhundert-als-wesentlich-erachtet-wurden-bis-1784-als-der-direkte-handel-zwischen-china-und-amerika-begann-kam-chinesisches-porzellan-uber-europa-in-die-kolonien-dieser-salzkeller-war-teil-eines-grossen-dienstes-der-in-der-familie-verplanck-von-new-york-abstammte-salzkeller-173695-porzellan-hergestellt-in-china-image458442726.html
RM2HHRTAE–Salzkeller 1736–95 Chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als wesentlich erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieser Salzkeller war Teil eines großen Dienstes, der in der Familie Verplanck von New York abstammte. Salzkeller. 1736–95. Porzellan. Hergestellt in China
Side Chair, 1760-90, vermutlich in New York, New York, United States, Amerikanische, Nussbaum, Eiche, Kiefer, 38 1/2 x 24 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1760-90-vermutlich-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-nussbaum-eiche-kiefer-38-12-x-24-1-162409855.html
RMKC6BBY–Side Chair, 1760-90, vermutlich in New York, New York, United States, Amerikanische, Nussbaum, Eiche, Kiefer, 38 1/2 x 24 1
Gedenkstätte von Kapitän Thomas Abbey, seine Vorfahren und Nachkommen der Abtei Familie, Pfadfinder, Soldaten und Pioneer Siedler von Connecticut, die Western Reserve in Ohio und der Great West.. . Mm SHERRY E. FRY, Bildhauer de W. C. WARD, Fotograf Adresse von William E. VERPLANCK, Esq., OFMOUNT GULIAN, FISHKILL-on-Hudson, New York. Herr Präsident, meine Damen und Herren, und Herr Freeman, ourHost: Es ist mir eine große Freude, hier auf dieser fineIndian Sommer Tag anwesend zu sein. Ich fühle mich in nummerierten amongthe Gäste von Mr Freeman, der Versammelten zu tun haben, die Erinnerung an seine Vorfahren Ehre begünstigt, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gedenkstatte-von-kapitan-thomas-abbey-seine-vorfahren-und-nachkommen-der-abtei-familie-pfadfinder-soldaten-und-pioneer-siedler-von-connecticut-die-western-reserve-in-ohio-und-der-great-west-mm-sherry-e-fry-bildhauer-de-w-c-ward-fotograf-adresse-von-william-e-verplanck-esq-ofmount-gulian-fishkill-on-hudson-new-york-herr-prasident-meine-damen-und-herren-und-herr-freeman-ourhost-es-ist-mir-eine-grosse-freude-hier-auf-dieser-fineindian-sommer-tag-anwesend-zu-sein-ich-fuhle-mich-in-nummerierten-amongthe-gaste-von-mr-freeman-der-versammelten-zu-tun-haben-die-erinnerung-an-seine-vorfahren-ehre-begunstigt-image339093235.html
RM2AKK0TK–Gedenkstätte von Kapitän Thomas Abbey, seine Vorfahren und Nachkommen der Abtei Familie, Pfadfinder, Soldaten und Pioneer Siedler von Connecticut, die Western Reserve in Ohio und der Great West.. . Mm SHERRY E. FRY, Bildhauer de W. C. WARD, Fotograf Adresse von William E. VERPLANCK, Esq., OFMOUNT GULIAN, FISHKILL-on-Hudson, New York. Herr Präsident, meine Damen und Herren, und Herr Freeman, ourHost: Es ist mir eine große Freude, hier auf dieser fineIndian Sommer Tag anwesend zu sein. Ich fühle mich in nummerierten amongthe Gäste von Mr Freeman, der Versammelten zu tun haben, die Erinnerung an seine Vorfahren Ehre begünstigt,
Art Inspired by Side Chair, 1760–90, wahrscheinlich in New York, New York, USA, American, Walnut, Weiße Eiche, weiße Kiefer, 38 1/2 x 24 1/2 x 21 3/4 Zoll (97,8 x 62,2 x 55,2 cm), Möbel, diese Stühle, aus einem Original-Satz von zwölf, zusammen mit einem Sofa und einem Kartentisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-176090-wahrscheinlich-in-new-york-new-york-usa-american-walnut-weisse-eiche-weisse-kiefer-38-12-x-24-12-x-21-34-zoll-978-x-622-x-552-cm-mobel-diese-stuhle-aus-einem-original-satz-von-zwolf-zusammen-mit-einem-sofa-und-einem-kartentisch-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879908.html
RF2HW2018–Art Inspired by Side Chair, 1760–90, wahrscheinlich in New York, New York, USA, American, Walnut, Weiße Eiche, weiße Kiefer, 38 1/2 x 24 1/2 x 21 3/4 Zoll (97,8 x 62,2 x 55,2 cm), Möbel, diese Stühle, aus einem Original-Satz von zwölf, zusammen mit einem Sofa und einem Kartentisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sessel. Kultur: American. Abmessungen: 39 x 30 x 23 cm. (100,3 x 76,2 x 59,7 cm). Datum: 1770-90. Wie viel New York Möbel, dieser Sessel folgt Englisch Präzedenzfälle in der Rückseite mit einem niedrigen und spitz zulaufend hinteren Beine, in oval Spaten Fußende. Es stieg in der Familie von Samuel und Judith Verplanck, deren komplette Salon Möbel in der verplanck Zimmer angezeigt werden (Galerie 718). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-kultur-american-abmessungen-39-x-30-x-23-cm-1003-x-762-x-597-cm-datum-1770-90-wie-viel-new-york-mobel-dieser-sessel-folgt-englisch-prazedenzfalle-in-der-ruckseite-mit-einem-niedrigen-und-spitz-zulaufend-hinteren-beine-in-oval-spaten-fussende-es-stieg-in-der-familie-von-samuel-und-judith-verplanck-deren-komplette-salon-mobel-in-der-verplanck-zimmer-angezeigt-werden-galerie-718-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213325077.html
RMPB1P8N–Sessel. Kultur: American. Abmessungen: 39 x 30 x 23 cm. (100,3 x 76,2 x 59,7 cm). Datum: 1770-90. Wie viel New York Möbel, dieser Sessel folgt Englisch Präzedenzfälle in der Rückseite mit einem niedrigen und spitz zulaufend hinteren Beine, in oval Spaten Fußende. Es stieg in der Familie von Samuel und Judith Verplanck, deren komplette Salon Möbel in der verplanck Zimmer angezeigt werden (Galerie 718). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Suppenteller 1736–95 Chinesisches chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als wesentlich erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieser Suppenteller war Teil eines großen Dienstes, der in der Familie Verplanck von New York abstammte. Suppenteller 7688 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/suppenteller-173695-chinesisches-chinesisches-exportporzellan-war-einer-der-luxusguter-die-fur-ein-gut-ausgestattetes-haus-aus-dem-18-jahrhundert-als-wesentlich-erachtet-wurden-bis-1784-als-der-direkte-handel-zwischen-china-und-amerika-begann-kam-chinesisches-porzellan-uber-europa-in-die-kolonien-dieser-suppenteller-war-teil-eines-grossen-dienstes-der-in-der-familie-verplanck-von-new-york-abstammte-suppenteller-7688-image458474331.html
RM2HHW8K7–Suppenteller 1736–95 Chinesisches chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als wesentlich erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieser Suppenteller war Teil eines großen Dienstes, der in der Familie Verplanck von New York abstammte. Suppenteller 7688
Side Chair, 1760-90, vermutlich in New York, New York, United States, Amerikanische, Nussbaum, Eiche, Kiefer, 38 1/2 x 24 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1760-90-vermutlich-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-nussbaum-eiche-kiefer-38-12-x-24-1-162409853.html
RMKC6BBW–Side Chair, 1760-90, vermutlich in New York, New York, United States, Amerikanische, Nussbaum, Eiche, Kiefer, 38 1/2 x 24 1
. Morton Memorial; eine Geschichte der Stevens Institut für Technologie, mit Biographien der Treuhänder, Dozenten und Alumni, und eine Aufzeichnung der Ergebnisse der Stevens Familie der Ingenieure. C. S. Hoffman Hoffman, Howard (M.E., 02), wurde bornin Brooklyn, N.Y., 5. September 1880; sonof Luther und Margie (McRobbie) Hoffman. Er ist ein Kadett Ingenieur mit der Essex & Hudson Gas Co., Newark, New Jersey, und ist ein. Howard Hoffman Mitglied des Chi Phi und Gamma DeltaPsi Bruderschaften, und der Gamma Delta PsiClub. Die ALUMNI 427 Hoffman, Samuel Verplanck (M.E., 88), wurde in Brooklyn, N.Y., 12. Mai 186 geboren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/morton-memorial-eine-geschichte-der-stevens-institut-fur-technologie-mit-biographien-der-treuhander-dozenten-und-alumni-und-eine-aufzeichnung-der-ergebnisse-der-stevens-familie-der-ingenieure-c-s-hoffman-hoffman-howard-me-02-wurde-bornin-brooklyn-ny-5-september-1880-sonof-luther-und-margie-mcrobbie-hoffman-er-ist-ein-kadett-ingenieur-mit-der-essex-hudson-gas-co-newark-new-jersey-und-ist-ein-howard-hoffman-mitglied-des-chi-phi-und-gamma-deltapsi-bruderschaften-und-der-gamma-delta-psiclub-die-alumni-427-hoffman-samuel-verplanck-me-88-wurde-in-brooklyn-ny-12-mai-186-geboren-image336751321.html
RM2AFT9MW–. Morton Memorial; eine Geschichte der Stevens Institut für Technologie, mit Biographien der Treuhänder, Dozenten und Alumni, und eine Aufzeichnung der Ergebnisse der Stevens Familie der Ingenieure. C. S. Hoffman Hoffman, Howard (M.E., 02), wurde bornin Brooklyn, N.Y., 5. September 1880; sonof Luther und Margie (McRobbie) Hoffman. Er ist ein Kadett Ingenieur mit der Essex & Hudson Gas Co., Newark, New Jersey, und ist ein. Howard Hoffman Mitglied des Chi Phi und Gamma DeltaPsi Bruderschaften, und der Gamma Delta PsiClub. Die ALUMNI 427 Hoffman, Samuel Verplanck (M.E., 88), wurde in Brooklyn, N.Y., 12. Mai 186 geboren
Art Inspired by Side Chair, 1760–90, wahrscheinlich in New York, New York, USA, American, Walnut, Weiße Eiche, weiße Kiefer, 38 1/2 x 24 1/2 x 21 3/4 Zoll (97,8 x 62,2 x 55,2 cm), Möbel, diese Stühle, aus einem Original-Satz von zwölf, zusammen mit einem Sofa und einem Kartentisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-176090-wahrscheinlich-in-new-york-new-york-usa-american-walnut-weisse-eiche-weisse-kiefer-38-12-x-24-12-x-21-34-zoll-978-x-622-x-552-cm-mobel-diese-stuhle-aus-einem-original-satz-von-zwolf-zusammen-mit-einem-sofa-und-einem-kartentisch-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879905.html
RF2HW2015–Art Inspired by Side Chair, 1760–90, wahrscheinlich in New York, New York, USA, American, Walnut, Weiße Eiche, weiße Kiefer, 38 1/2 x 24 1/2 x 21 3/4 Zoll (97,8 x 62,2 x 55,2 cm), Möbel, diese Stühle, aus einem Original-Satz von zwölf, zusammen mit einem Sofa und einem Kartentisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Daniel Crommelin Verplanck. Artist: John Singleton Copley (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1738-1815 London). Abmessungen: 49 1/2 x 40 in. (125.7 x 101.6 cm). Datum: 1771. Daniel Crommelin Verplanck (1762-1834) wurde in New York geboren und verbrachte den ersten Teil seines Lebens in der Familie zu Hause an der Wall Street. Er war der älteste Sohn von Judith Crommelin und Samuel Verplanck (39.173). Während der Teilnahme an der Columbia College (ehemals King's College), heiratete er Elizabeth Johnson, Tochter des Präsidenten von Kolumbien. Sie hatten zwei Kinder. Nach ihrem Tod im Jahr 1789, heiratete Verplanck Ann Walton, mit Wh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-crommelin-verplanck-artist-john-singleton-copley-amerikanische-boston-massachusetts-1738-1815-london-abmessungen-49-12-x-40-in-1257-x-1016-cm-datum-1771-daniel-crommelin-verplanck-1762-1834-wurde-in-new-york-geboren-und-verbrachte-den-ersten-teil-seines-lebens-in-der-familie-zu-hause-an-der-wall-street-er-war-der-alteste-sohn-von-judith-crommelin-und-samuel-verplanck-39173-wahrend-der-teilnahme-an-der-columbia-college-ehemals-kings-college-heiratete-er-elizabeth-johnson-tochter-des-prasidenten-von-kolumbien-sie-hatten-zwei-kinder-nach-ihrem-tod-im-jahr-1789-heiratete-verplanck-ann-walton-mit-wh-image212897193.html
RMPAA8F5–Daniel Crommelin Verplanck. Artist: John Singleton Copley (Amerikanische, Boston, Massachusetts 1738-1815 London). Abmessungen: 49 1/2 x 40 in. (125.7 x 101.6 cm). Datum: 1771. Daniel Crommelin Verplanck (1762-1834) wurde in New York geboren und verbrachte den ersten Teil seines Lebens in der Familie zu Hause an der Wall Street. Er war der älteste Sohn von Judith Crommelin und Samuel Verplanck (39.173). Während der Teilnahme an der Columbia College (ehemals King's College), heiratete er Elizabeth Johnson, Tochter des Präsidenten von Kolumbien. Sie hatten zwei Kinder. Nach ihrem Tod im Jahr 1789, heiratete Verplanck Ann Walton, mit Wh
Dish 1736–95 Chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als wesentlich erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieses Gericht war Teil eines großen Dienstes, der in der Verplanck Familie von New York abstammte.. Schale. 1736–95. Porzellan. Hergestellt in China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dish-173695-chinesisches-exportporzellan-war-einer-der-luxusguter-die-fur-ein-gut-ausgestattetes-haus-aus-dem-18-jahrhundert-als-wesentlich-erachtet-wurden-bis-1784-als-der-direkte-handel-zwischen-china-und-amerika-begann-kam-chinesisches-porzellan-uber-europa-in-die-kolonien-dieses-gericht-war-teil-eines-grossen-dienstes-der-in-der-verplanck-familie-von-new-york-abstammte-schale-173695-porzellan-hergestellt-in-china-image458441618.html
RM2HHRPXX–Dish 1736–95 Chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als wesentlich erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieses Gericht war Teil eines großen Dienstes, der in der Verplanck Familie von New York abstammte.. Schale. 1736–95. Porzellan. Hergestellt in China
Side Chair, 1760-90, vermutlich in New York, New York, United States, Amerikanische, Nussbaum, Eiche, Kiefer, 38 1/2 x 24 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1760-90-vermutlich-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-nussbaum-eiche-kiefer-38-12-x-24-1-162409856.html
RMKC6BC0–Side Chair, 1760-90, vermutlich in New York, New York, United States, Amerikanische, Nussbaum, Eiche, Kiefer, 38 1/2 x 24 1
Saltcellar 1736–95 Chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert von entscheidender Bedeutung waren. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieser Salzkeller war Teil eines großen Gottesdienstes, der der Familie Verplanck aus New York angehörte. Mehr anzeigen. Saltcellar. 1736-95. Porzellan. Hergestellt in China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saltcellar-173695-chinesisches-exportporzellan-war-einer-der-luxusguter-die-fur-ein-gut-ausgestattetes-haus-aus-dem-18-jahrhundert-von-entscheidender-bedeutung-waren-bis-1784-als-der-direkte-handel-zwischen-china-und-amerika-begann-kam-chinesisches-porzellan-uber-europa-in-die-kolonien-dieser-salzkeller-war-teil-eines-grossen-gottesdienstes-der-der-familie-verplanck-aus-new-york-angehorte-mehr-anzeigen-saltcellar-1736-95-porzellan-hergestellt-in-china-image569494790.html
RM2T2EMBJ–Saltcellar 1736–95 Chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert von entscheidender Bedeutung waren. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieser Salzkeller war Teil eines großen Gottesdienstes, der der Familie Verplanck aus New York angehörte. Mehr anzeigen. Saltcellar. 1736-95. Porzellan. Hergestellt in China
. Handbuch des Unternehmens der Stadt New York, für die Jahre .. . WALL STRET-T, WESTLICH DER WILLIAM STREET. 1830. Auf dem Gelände des alten Zuckerhauses wurden in einer Zeit um die Zeit des Revolutionskrieges schöne Wohnhäuser errichtet.1773 finden wir den Verkauf von drei Lose, die in der Familie fast akentury geblieben waren, durch die Treuhänder des Landgutes DePeyster. Diese wurden von Samuel Verplanck für die Summe von £260 gekauft. Auf einem dieser Gebäude, das an das Rathaus angrenzte, wurde das Herrenhaus Verplanck errichtet. Dieses Gebäude stand seit vielen Jahren, später in der modernen ti Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handbuch-des-unternehmens-der-stadt-new-york-fur-die-jahre-wall-stret-t-westlich-der-william-street-1830-auf-dem-gelande-des-alten-zuckerhauses-wurden-in-einer-zeit-um-die-zeit-des-revolutionskrieges-schone-wohnhauser-errichtet1773-finden-wir-den-verkauf-von-drei-lose-die-in-der-familie-fast-akentury-geblieben-waren-durch-die-treuhander-des-landgutes-depeyster-diese-wurden-von-samuel-verplanck-fur-die-summe-von-260-gekauft-auf-einem-dieser-gebaude-das-an-das-rathaus-angrenzte-wurde-das-herrenhaus-verplanck-errichtet-dieses-gebaude-stand-seit-vielen-jahren-spater-in-der-modernen-ti-image369990978.html
RM2CDXF7E–. Handbuch des Unternehmens der Stadt New York, für die Jahre .. . WALL STRET-T, WESTLICH DER WILLIAM STREET. 1830. Auf dem Gelände des alten Zuckerhauses wurden in einer Zeit um die Zeit des Revolutionskrieges schöne Wohnhäuser errichtet.1773 finden wir den Verkauf von drei Lose, die in der Familie fast akentury geblieben waren, durch die Treuhänder des Landgutes DePeyster. Diese wurden von Samuel Verplanck für die Summe von £260 gekauft. Auf einem dieser Gebäude, das an das Rathaus angrenzte, wurde das Herrenhaus Verplanck errichtet. Dieses Gebäude stand seit vielen Jahren, später in der modernen ti
Platte 1765–70 Chinesen für den Export Chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert von entscheidender Bedeutung waren. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Diese Platte war Teil eines großen Dienstes, der in der Verplanck Familie von New York abstammte.. Platte. Chinesisch für den Export. 1765–70. Porzellan. Hergestellt in China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-176570-chinesen-fur-den-export-chinesisches-exportporzellan-war-einer-der-luxusguter-die-fur-ein-gut-ausgestattetes-haus-aus-dem-18-jahrhundert-von-entscheidender-bedeutung-waren-bis-1784-als-der-direkte-handel-zwischen-china-und-amerika-begann-kam-chinesisches-porzellan-uber-europa-in-die-kolonien-diese-platte-war-teil-eines-grossen-dienstes-der-in-der-verplanck-familie-von-new-york-abstammte-platte-chinesisch-fur-den-export-176570-porzellan-hergestellt-in-china-image458436626.html
RM2HHRGGJ–Platte 1765–70 Chinesen für den Export Chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert von entscheidender Bedeutung waren. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Diese Platte war Teil eines großen Dienstes, der in der Verplanck Familie von New York abstammte.. Platte. Chinesisch für den Export. 1765–70. Porzellan. Hergestellt in China
Art Inspired by Side Chair, 1760–90, wahrscheinlich in New York, New York, USA, American, Walnut, Weiße Eiche, weiße Kiefer, 38 1/2 x 24 1/2 x 21 3/4 Zoll (97,8 x 62,2 x 55,2 cm), Möbel, diese Stühle, aus einem Original-Satz von zwölf, zusammen mit einem Sofa und einem Kartentisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-176090-wahrscheinlich-in-new-york-new-york-usa-american-walnut-weisse-eiche-weisse-kiefer-38-12-x-24-12-x-21-34-zoll-978-x-622-x-552-cm-mobel-diese-stuhle-aus-einem-original-satz-von-zwolf-zusammen-mit-einem-sofa-und-einem-kartentisch-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879906.html
RF2HW2016–Art Inspired by Side Chair, 1760–90, wahrscheinlich in New York, New York, USA, American, Walnut, Weiße Eiche, weiße Kiefer, 38 1/2 x 24 1/2 x 21 3/4 Zoll (97,8 x 62,2 x 55,2 cm), Möbel, diese Stühle, aus einem Original-Satz von zwölf, zusammen mit einem Sofa und einem Kartentisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Platte. Kultur: Chinesen zum amerikanischen Markt. Abmessungen: Durchm. 13 7/8 in. (35,2 cm). Datum: Ca. 1765-70. Die chinesischen Porzellan war einer der Luxus als wesentliche Voraussetzung für eine gut ausgestattete Haus aus dem 18. Jahrhundert. Bis 1784, als den direkten Handel zwischen China und Nordamerika, chinesisches Porzellan kam zu den Kolonien durch Europa. Die gebrannte Glasur noch mal überglasieren Blumenschmuck auf dieser Service, für Samuel und Judith (geb. Commelin) Verplanck von New York, ist vollständig Europäischen. Waren es nicht für ihre ungebrochene Familiengeschichte, die enge Beziehung des Designs, die auf Meissener Porzellan würde t vorschlagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-kultur-chinesen-zum-amerikanischen-markt-abmessungen-durchm-13-78-in-352-cm-datum-ca-1765-70-die-chinesischen-porzellan-war-einer-der-luxus-als-wesentliche-voraussetzung-fur-eine-gut-ausgestattete-haus-aus-dem-18-jahrhundert-bis-1784-als-den-direkten-handel-zwischen-china-und-nordamerika-chinesisches-porzellan-kam-zu-den-kolonien-durch-europa-die-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-blumenschmuck-auf-dieser-service-fur-samuel-und-judith-geb-commelin-verplanck-von-new-york-ist-vollstandig-europaischen-waren-es-nicht-fur-ihre-ungebrochene-familiengeschichte-die-enge-beziehung-des-designs-die-auf-meissener-porzellan-wurde-t-vorschlagen-image212864229.html
RMPA8PDW–Platte. Kultur: Chinesen zum amerikanischen Markt. Abmessungen: Durchm. 13 7/8 in. (35,2 cm). Datum: Ca. 1765-70. Die chinesischen Porzellan war einer der Luxus als wesentliche Voraussetzung für eine gut ausgestattete Haus aus dem 18. Jahrhundert. Bis 1784, als den direkten Handel zwischen China und Nordamerika, chinesisches Porzellan kam zu den Kolonien durch Europa. Die gebrannte Glasur noch mal überglasieren Blumenschmuck auf dieser Service, für Samuel und Judith (geb. Commelin) Verplanck von New York, ist vollständig Europäischen. Waren es nicht für ihre ungebrochene Familiengeschichte, die enge Beziehung des Designs, die auf Meissener Porzellan würde t vorschlagen
Side Chair, 1760-90, vermutlich in New York, New York, United States, Amerikanische, Nussbaum, Eiche, Kiefer, 38 1/2 x 24 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1760-90-vermutlich-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-nussbaum-eiche-kiefer-38-12-x-24-1-162409850.html
RMKC6BBP–Side Chair, 1760-90, vermutlich in New York, New York, United States, Amerikanische, Nussbaum, Eiche, Kiefer, 38 1/2 x 24 1
Teller 1765–70 Chinesisch für den Export Chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als wesentlich erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieser Suppenteller war Teil eines großen Dienstes, der in der Familie Verplanck von New York abstammte. Platte. Chinesisch für den Export. 1765–70. Porzellan. Hergestellt in China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-176570-chinesisch-fur-den-export-chinesisches-exportporzellan-war-einer-der-luxusguter-die-fur-ein-gut-ausgestattetes-haus-aus-dem-18-jahrhundert-als-wesentlich-erachtet-wurden-bis-1784-als-der-direkte-handel-zwischen-china-und-amerika-begann-kam-chinesisches-porzellan-uber-europa-in-die-kolonien-dieser-suppenteller-war-teil-eines-grossen-dienstes-der-in-der-familie-verplanck-von-new-york-abstammte-platte-chinesisch-fur-den-export-176570-porzellan-hergestellt-in-china-image458454274.html
RM2HHTB2X–Teller 1765–70 Chinesisch für den Export Chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als wesentlich erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieser Suppenteller war Teil eines großen Dienstes, der in der Familie Verplanck von New York abstammte. Platte. Chinesisch für den Export. 1765–70. Porzellan. Hergestellt in China
Art Inspired by Side Chair, 1760–90, wahrscheinlich in New York, New York, USA, American, Walnut, Weiße Eiche, weiße Kiefer, 38 1/2 x 24 1/2 x 21 3/4 Zoll (97,8 x 62,2 x 55,2 cm), Möbel, diese Stühle, aus einem Original-Satz von zwölf, zusammen mit einem Sofa und einem Kartentisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-176090-wahrscheinlich-in-new-york-new-york-usa-american-walnut-weisse-eiche-weisse-kiefer-38-12-x-24-12-x-21-34-zoll-978-x-622-x-552-cm-mobel-diese-stuhle-aus-einem-original-satz-von-zwolf-zusammen-mit-einem-sofa-und-einem-kartentisch-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879907.html
RF2HW2017–Art Inspired by Side Chair, 1760–90, wahrscheinlich in New York, New York, USA, American, Walnut, Weiße Eiche, weiße Kiefer, 38 1/2 x 24 1/2 x 21 3/4 Zoll (97,8 x 62,2 x 55,2 cm), Möbel, diese Stühle, aus einem Original-Satz von zwölf, zusammen mit einem Sofa und einem Kartentisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Plate Chinese, für den amerikanischen Markt 1765–70 war chinesisches Exportporzellan einer der luxuriösen Annehmlichkeiten, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als essentiell erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieser Suppenteller war Teil eines großen Gottesdienstes, der der Familie Verplanck aus New York zukam. Mehr anzeigen. Platte. Chinesisch, für den amerikanischen Markt. 1765-70. Hartporzellan. Hergestellt in China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plate-chinese-fur-den-amerikanischen-markt-176570-war-chinesisches-exportporzellan-einer-der-luxuriosen-annehmlichkeiten-die-fur-ein-gut-ausgestattetes-haus-aus-dem-18-jahrhundert-als-essentiell-erachtet-wurden-bis-1784-als-der-direkte-handel-zwischen-china-und-amerika-begann-kam-chinesisches-porzellan-uber-europa-in-die-kolonien-dieser-suppenteller-war-teil-eines-grossen-gottesdienstes-der-der-familie-verplanck-aus-new-york-zukam-mehr-anzeigen-platte-chinesisch-fur-den-amerikanischen-markt-1765-70-hartporzellan-hergestellt-in-china-image569498710.html
RM2T2EWBJ–Plate Chinese, für den amerikanischen Markt 1765–70 war chinesisches Exportporzellan einer der luxuriösen Annehmlichkeiten, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als essentiell erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Dieser Suppenteller war Teil eines großen Gottesdienstes, der der Familie Verplanck aus New York zukam. Mehr anzeigen. Platte. Chinesisch, für den amerikanischen Markt. 1765-70. Hartporzellan. Hergestellt in China
Kaffeekocher 1762–63 Benjamin Brewood II der wohlhabende Kolonialhändler Samuel Verplanck besaß mehrere Londoner Silberstücke, darunter diese von Benjamin Breewood II im Jahr 1762 markierte Kaffeeanne. Sein invertierter, birnenförmiger, mit Repussé dekorierter Körper und sein Ausguss repräsentieren den Höhepunkt des englischen Rokoko-Stylings. Samuel wurde zum Bankstudium nach Holland geschickt, wo er seine Cousine Judith Crommelin traf und heiratete. Das Paar kehrte 1763 nach New York zurück und zog in das elegante Haus der Familie an der Wall Street. Verplanck Familie Silber, Möbel und Gemälde jetzt in der Metropolitan-Sammlung beispielhaft für die importierte l Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaffeekocher-176263-benjamin-brewood-ii-der-wohlhabende-kolonialhandler-samuel-verplanck-besass-mehrere-londoner-silberstucke-darunter-diese-von-benjamin-breewood-ii-im-jahr-1762-markierte-kaffeeanne-sein-invertierter-birnenformiger-mit-repuss-dekorierter-korper-und-sein-ausguss-reprasentieren-den-hohepunkt-des-englischen-rokoko-stylings-samuel-wurde-zum-bankstudium-nach-holland-geschickt-wo-er-seine-cousine-judith-crommelin-traf-und-heiratete-das-paar-kehrte-1763-nach-new-york-zuruck-und-zog-in-das-elegante-haus-der-familie-an-der-wall-street-verplanck-familie-silber-mobel-und-gemalde-jetzt-in-der-metropolitan-sammlung-beispielhaft-fur-die-importierte-l-image458231988.html
RM2HHE7G4–Kaffeekocher 1762–63 Benjamin Brewood II der wohlhabende Kolonialhändler Samuel Verplanck besaß mehrere Londoner Silberstücke, darunter diese von Benjamin Breewood II im Jahr 1762 markierte Kaffeeanne. Sein invertierter, birnenförmiger, mit Repussé dekorierter Körper und sein Ausguss repräsentieren den Höhepunkt des englischen Rokoko-Stylings. Samuel wurde zum Bankstudium nach Holland geschickt, wo er seine Cousine Judith Crommelin traf und heiratete. Das Paar kehrte 1763 nach New York zurück und zog in das elegante Haus der Familie an der Wall Street. Verplanck Familie Silber, Möbel und Gemälde jetzt in der Metropolitan-Sammlung beispielhaft für die importierte l
Side Chair, 1760-90, vermutlich in New York, New York, United States, Amerikanische, Nussbaum, Eiche, Kiefer, 38 1/2 x 24 1 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-side-chair-1760-90-vermutlich-in-new-york-new-york-united-states-amerikanische-nussbaum-eiche-kiefer-38-12-x-24-1-162409857.html
RMKC6BC1–Side Chair, 1760-90, vermutlich in New York, New York, United States, Amerikanische, Nussbaum, Eiche, Kiefer, 38 1/2 x 24 1
Marmor - Deckentische, 1750-70, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Mahagoni, Eiche, Sweet gum, white pine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marmor-deckentische-1750-70-in-new-york-new-york-united-states-us-amerikanischer-mahagoni-eiche-sweet-gum-white-pine-162332542.html
RMKC2TPP–Marmor - Deckentische, 1750-70, in New York, New York, United States, US-amerikanischer, Mahagoni, Eiche, Sweet gum, white pine
Art Inspired by Side Chair, 1760–90, wahrscheinlich in New York, New York, USA, American, Walnut, Weiße Eiche, weiße Kiefer, 38 1/2 x 24 1/2 x 21 3/4 Zoll (97,8 x 62,2 x 55,2 cm), Möbel, diese Stühle, aus einem Original-Satz von zwölf, zusammen mit einem Sofa und einem Kartentisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-side-chair-176090-wahrscheinlich-in-new-york-new-york-usa-american-walnut-weisse-eiche-weisse-kiefer-38-12-x-24-12-x-21-34-zoll-978-x-622-x-552-cm-mobel-diese-stuhle-aus-einem-original-satz-von-zwolf-zusammen-mit-einem-sofa-und-einem-kartentisch-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462879901.html
RF2HW2011–Art Inspired by Side Chair, 1760–90, wahrscheinlich in New York, New York, USA, American, Walnut, Weiße Eiche, weiße Kiefer, 38 1/2 x 24 1/2 x 21 3/4 Zoll (97,8 x 62,2 x 55,2 cm), Möbel, diese Stühle, aus einem Original-Satz von zwölf, zusammen mit einem Sofa und einem Kartentisch, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Sessel, 1770-90, in New York, USA, US-amerikanischen, Mahagoni, Eiche rot, Sweet gum, Esche, 39 1/2 x 30 x 23 cm. (100.3 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sessel-1770-90-in-new-york-usa-us-amerikanischen-mahagoni-eiche-rot-sweet-gum-esche-39-12-x-30-x-23-cm-1003-162560995.html
RMKCD85R–Sessel, 1770-90, in New York, USA, US-amerikanischen, Mahagoni, Eiche rot, Sweet gum, Esche, 39 1/2 x 30 x 23 cm. (100.3
Art Inspired by Armchair, 1770–90, Made in New York, USA, American, Mahagoni, Red Oak, Süßgummi, Esche, 39 1/2 x 30 x 23 1/2 Zoll (100,3 x 76,2 x 59,7 cm), Möbel, wie viele New Yorker Möbel, folgt dieser Sessel englischen Präzedenzfällen mit einem niedrigen Rücken und verjüngenden Rücken, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-armchair-177090-made-in-new-york-usa-american-mahagoni-red-oak-sussgummi-esche-39-12-x-30-x-23-12-zoll-1003-x-762-x-597-cm-mobel-wie-viele-new-yorker-mobel-folgt-dieser-sessel-englischen-prazedenzfallen-mit-einem-niedrigen-rucken-und-verjungenden-rucken-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462880375.html
RF2HW20HY–Art Inspired by Armchair, 1770–90, Made in New York, USA, American, Mahagoni, Red Oak, Süßgummi, Esche, 39 1/2 x 30 x 23 1/2 Zoll (100,3 x 76,2 x 59,7 cm), Möbel, wie viele New Yorker Möbel, folgt dieser Sessel englischen Präzedenzfällen mit einem niedrigen Rücken und verjüngenden Rücken, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kerzenständer 1762–63 wahrscheinlich Samuel Siervent der wohlhabende Kolonialhändler Samuel Verplanck besaß mehrere Londoner Silberstücke, darunter diesen mit Blumen verzierten Kerzenständer und seinen Partner (41.130.1), die den Höhepunkt des englischen Rokoko-Stilistlings darstellen. Samuel wurde zum Bankstudium nach Holland geschickt, wo er seine Cousine Judith Crommelin traf und heiratete. Das Paar kehrte 1763 nach New York zurück und zog in das elegante Haus der Familie an der Wall Street. Verplanck Familie Silber, Möbel und Gemälde jetzt in der Metropolitan-Sammlung exemplarisch für die importierten Luxusgüter von prominenten Kolonisten.. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kerzenstander-176263-wahrscheinlich-samuel-siervent-der-wohlhabende-kolonialhandler-samuel-verplanck-besass-mehrere-londoner-silberstucke-darunter-diesen-mit-blumen-verzierten-kerzenstander-und-seinen-partner-411301-die-den-hohepunkt-des-englischen-rokoko-stilistlings-darstellen-samuel-wurde-zum-bankstudium-nach-holland-geschickt-wo-er-seine-cousine-judith-crommelin-traf-und-heiratete-das-paar-kehrte-1763-nach-new-york-zuruck-und-zog-in-das-elegante-haus-der-familie-an-der-wall-street-verplanck-familie-silber-mobel-und-gemalde-jetzt-in-der-metropolitan-sammlung-exemplarisch-fur-die-importierten-luxusguter-von-prominenten-kolonisten-image458579529.html
RM2HJ22T9–Kerzenständer 1762–63 wahrscheinlich Samuel Siervent der wohlhabende Kolonialhändler Samuel Verplanck besaß mehrere Londoner Silberstücke, darunter diesen mit Blumen verzierten Kerzenständer und seinen Partner (41.130.1), die den Höhepunkt des englischen Rokoko-Stilistlings darstellen. Samuel wurde zum Bankstudium nach Holland geschickt, wo er seine Cousine Judith Crommelin traf und heiratete. Das Paar kehrte 1763 nach New York zurück und zog in das elegante Haus der Familie an der Wall Street. Verplanck Familie Silber, Möbel und Gemälde jetzt in der Metropolitan-Sammlung exemplarisch für die importierten Luxusgüter von prominenten Kolonisten..
Kartentisch ca. 1765 American dieser Kartentisch mit Turmspitze, so genannt wegen seiner hervorstehenden abgerundeten Ecken, stammt aus der Familie Verplanck zusammen mit vier Beistellstühlen (39.184.3-.6), einem Teetisch (39.184.11) und einem gepolsterten Sofa (39.184.2) in der Sammlung. Wie typisch für New York-Tische, hat dieses Beispiel ausgeprägte gadroonierte Kanten, die sich über den Beinen fortsetzen; Kabriolenbeine mit abgerundeten, kräftig gebogenen Knien und Knöcheln; und etwas gequetschte Krallen-und-Ball-Füße mit kleinen Hinterkronen. Kartentabelle 1427 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kartentisch-ca-1765-american-dieser-kartentisch-mit-turmspitze-so-genannt-wegen-seiner-hervorstehenden-abgerundeten-ecken-stammt-aus-der-familie-verplanck-zusammen-mit-vier-beistellstuhlen-391843-6-einem-teetisch-3918411-und-einem-gepolsterten-sofa-391842-in-der-sammlung-wie-typisch-fur-new-york-tische-hat-dieses-beispiel-ausgepragte-gadroonierte-kanten-die-sich-uber-den-beinen-fortsetzen-kabriolenbeine-mit-abgerundeten-kraftig-gebogenen-knien-und-knocheln-und-etwas-gequetschte-krallen-und-ball-fusse-mit-kleinen-hinterkronen-kartentabelle-1427-image458022457.html
RM2HH4M8W–Kartentisch ca. 1765 American dieser Kartentisch mit Turmspitze, so genannt wegen seiner hervorstehenden abgerundeten Ecken, stammt aus der Familie Verplanck zusammen mit vier Beistellstühlen (39.184.3-.6), einem Teetisch (39.184.11) und einem gepolsterten Sofa (39.184.2) in der Sammlung. Wie typisch für New York-Tische, hat dieses Beispiel ausgeprägte gadroonierte Kanten, die sich über den Beinen fortsetzen; Kabriolenbeine mit abgerundeten, kräftig gebogenen Knien und Knöcheln; und etwas gequetschte Krallen-und-Ball-Füße mit kleinen Hinterkronen. Kartentabelle 1427
Side Chair 1760–90 American Diese Sessel, aus einem original Zwölfensatz, stammen zusammen mit einem Sofa (39.184.2) und einem Kartentisch (39.184.12), en Suite aus der Familie Verplanck. Die Merkmale der Königin Anne – der schwere Walnussrahmen, der ballonförmige Sitz und das Fehlen einer Rokoko-Schnitzerei – deuten darauf hin, dass das Set für Samuel Verplanck kurz nach seiner Rückkehr aus Holland im Jahr 1763 mit seiner Braut Judith Crommelin angefertigt wurde. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1760–90. Nussbaum, weiße Eiche, weiße Kiefer. Wahrscheinlich hergestellt in New York, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-176090-american-diese-sessel-aus-einem-original-zwolfensatz-stammen-zusammen-mit-einem-sofa-391842-und-einem-kartentisch-3918412-en-suite-aus-der-familie-verplanck-die-merkmale-der-konigin-anne-der-schwere-walnussrahmen-der-ballonformige-sitz-und-das-fehlen-einer-rokoko-schnitzerei-deuten-darauf-hin-dass-das-set-fur-samuel-verplanck-kurz-nach-seiner-ruckkehr-aus-holland-im-jahr-1763-mit-seiner-braut-judith-crommelin-angefertigt-wurde-seitenstuhl-amerikanisch-176090-nussbaum-weisse-eiche-weisse-kiefer-wahrscheinlich-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-image458571689.html
RM2HJ1MT9–Side Chair 1760–90 American Diese Sessel, aus einem original Zwölfensatz, stammen zusammen mit einem Sofa (39.184.2) und einem Kartentisch (39.184.12), en Suite aus der Familie Verplanck. Die Merkmale der Königin Anne – der schwere Walnussrahmen, der ballonförmige Sitz und das Fehlen einer Rokoko-Schnitzerei – deuten darauf hin, dass das Set für Samuel Verplanck kurz nach seiner Rückkehr aus Holland im Jahr 1763 mit seiner Braut Judith Crommelin angefertigt wurde. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1760–90. Nussbaum, weiße Eiche, weiße Kiefer. Wahrscheinlich hergestellt in New York, New York, USA
Side Chair 1760–90 American Diese Sessel, aus einem original Zwölfensatz, stammen zusammen mit einem Sofa (39.184.2) und einem Kartentisch (39.184.12), en Suite aus der Familie Verplanck. Die Merkmale der Königin Anne – der schwere Walnussrahmen, der ballonförmige Sitz und das Fehlen einer Rokoko-Schnitzerei – deuten darauf hin, dass das Set für Samuel Verplanck kurz nach seiner Rückkehr aus Holland im Jahr 1763 mit seiner Braut Judith Crommelin angefertigt wurde. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1760–90. Nussbaum, weiße Eiche, weiße Kiefer. Wahrscheinlich hergestellt in New York, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-176090-american-diese-sessel-aus-einem-original-zwolfensatz-stammen-zusammen-mit-einem-sofa-391842-und-einem-kartentisch-3918412-en-suite-aus-der-familie-verplanck-die-merkmale-der-konigin-anne-der-schwere-walnussrahmen-der-ballonformige-sitz-und-das-fehlen-einer-rokoko-schnitzerei-deuten-darauf-hin-dass-das-set-fur-samuel-verplanck-kurz-nach-seiner-ruckkehr-aus-holland-im-jahr-1763-mit-seiner-braut-judith-crommelin-angefertigt-wurde-seitenstuhl-amerikanisch-176090-nussbaum-weisse-eiche-weisse-kiefer-wahrscheinlich-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-image458632173.html
RM2HJ4E0D–Side Chair 1760–90 American Diese Sessel, aus einem original Zwölfensatz, stammen zusammen mit einem Sofa (39.184.2) und einem Kartentisch (39.184.12), en Suite aus der Familie Verplanck. Die Merkmale der Königin Anne – der schwere Walnussrahmen, der ballonförmige Sitz und das Fehlen einer Rokoko-Schnitzerei – deuten darauf hin, dass das Set für Samuel Verplanck kurz nach seiner Rückkehr aus Holland im Jahr 1763 mit seiner Braut Judith Crommelin angefertigt wurde. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1760–90. Nussbaum, weiße Eiche, weiße Kiefer. Wahrscheinlich hergestellt in New York, New York, USA
Side Chair 1760–90 American Diese Sessel, aus einem original Zwölfensatz, stammen zusammen mit einem Sofa (39.184.2) und einem Kartentisch (39.184.12), en Suite aus der Familie Verplanck. Die Merkmale der Königin Anne – der schwere Walnussrahmen, der ballonförmige Sitz und das Fehlen einer Rokoko-Schnitzerei – deuten darauf hin, dass das Set für Samuel Verplanck kurz nach seiner Rückkehr aus Holland im Jahr 1763 mit seiner Braut Judith Crommelin angefertigt wurde. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1760–90. Nussbaum, weiße Eiche, weiße Kiefer. Wahrscheinlich hergestellt in New York, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-176090-american-diese-sessel-aus-einem-original-zwolfensatz-stammen-zusammen-mit-einem-sofa-391842-und-einem-kartentisch-3918412-en-suite-aus-der-familie-verplanck-die-merkmale-der-konigin-anne-der-schwere-walnussrahmen-der-ballonformige-sitz-und-das-fehlen-einer-rokoko-schnitzerei-deuten-darauf-hin-dass-das-set-fur-samuel-verplanck-kurz-nach-seiner-ruckkehr-aus-holland-im-jahr-1763-mit-seiner-braut-judith-crommelin-angefertigt-wurde-seitenstuhl-amerikanisch-176090-nussbaum-weisse-eiche-weisse-kiefer-wahrscheinlich-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-image458175095.html
RM2HHBK07–Side Chair 1760–90 American Diese Sessel, aus einem original Zwölfensatz, stammen zusammen mit einem Sofa (39.184.2) und einem Kartentisch (39.184.12), en Suite aus der Familie Verplanck. Die Merkmale der Königin Anne – der schwere Walnussrahmen, der ballonförmige Sitz und das Fehlen einer Rokoko-Schnitzerei – deuten darauf hin, dass das Set für Samuel Verplanck kurz nach seiner Rückkehr aus Holland im Jahr 1763 mit seiner Braut Judith Crommelin angefertigt wurde. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1760–90. Nussbaum, weiße Eiche, weiße Kiefer. Wahrscheinlich hergestellt in New York, New York, USA
Side Chair 1760–90 American Diese Sessel, aus einem original Zwölfensatz, stammen zusammen mit einem Sofa (39.184.2) und einem Kartentisch (39.184.12), en Suite aus der Familie Verplanck. Die Merkmale der Königin Anne – der schwere Walnussrahmen, der ballonförmige Sitz und das Fehlen einer Rokoko-Schnitzerei – deuten darauf hin, dass das Set für Samuel Verplanck kurz nach seiner Rückkehr aus Holland im Jahr 1763 mit seiner Braut Judith Crommelin angefertigt wurde. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1760–90. Nussbaum, weiße Eiche, weiße Kiefer. Wahrscheinlich hergestellt in New York, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-176090-american-diese-sessel-aus-einem-original-zwolfensatz-stammen-zusammen-mit-einem-sofa-391842-und-einem-kartentisch-3918412-en-suite-aus-der-familie-verplanck-die-merkmale-der-konigin-anne-der-schwere-walnussrahmen-der-ballonformige-sitz-und-das-fehlen-einer-rokoko-schnitzerei-deuten-darauf-hin-dass-das-set-fur-samuel-verplanck-kurz-nach-seiner-ruckkehr-aus-holland-im-jahr-1763-mit-seiner-braut-judith-crommelin-angefertigt-wurde-seitenstuhl-amerikanisch-176090-nussbaum-weisse-eiche-weisse-kiefer-wahrscheinlich-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-image458282891.html
RM2HHGGE3–Side Chair 1760–90 American Diese Sessel, aus einem original Zwölfensatz, stammen zusammen mit einem Sofa (39.184.2) und einem Kartentisch (39.184.12), en Suite aus der Familie Verplanck. Die Merkmale der Königin Anne – der schwere Walnussrahmen, der ballonförmige Sitz und das Fehlen einer Rokoko-Schnitzerei – deuten darauf hin, dass das Set für Samuel Verplanck kurz nach seiner Rückkehr aus Holland im Jahr 1763 mit seiner Braut Judith Crommelin angefertigt wurde. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1760–90. Nussbaum, weiße Eiche, weiße Kiefer. Wahrscheinlich hergestellt in New York, New York, USA
Side Chair 1760–90 American Diese Sessel, aus einem original Zwölfensatz, stammen zusammen mit einem Sofa (39.184.2) und einem Kartentisch (39.184.12), en Suite aus der Familie Verplanck. Die Merkmale der Königin Anne – der schwere Walnussrahmen, der ballonförmige Sitz und das Fehlen einer Rokoko-Schnitzerei – deuten darauf hin, dass das Set für Samuel Verplanck kurz nach seiner Rückkehr aus Holland im Jahr 1763 mit seiner Braut Judith Crommelin angefertigt wurde. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1760–90. Nussbaum, weiße Eiche, weiße Kiefer. Wahrscheinlich hergestellt in New York, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-176090-american-diese-sessel-aus-einem-original-zwolfensatz-stammen-zusammen-mit-einem-sofa-391842-und-einem-kartentisch-3918412-en-suite-aus-der-familie-verplanck-die-merkmale-der-konigin-anne-der-schwere-walnussrahmen-der-ballonformige-sitz-und-das-fehlen-einer-rokoko-schnitzerei-deuten-darauf-hin-dass-das-set-fur-samuel-verplanck-kurz-nach-seiner-ruckkehr-aus-holland-im-jahr-1763-mit-seiner-braut-judith-crommelin-angefertigt-wurde-seitenstuhl-amerikanisch-176090-nussbaum-weisse-eiche-weisse-kiefer-wahrscheinlich-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-image458546013.html
RM2HJ0G39–Side Chair 1760–90 American Diese Sessel, aus einem original Zwölfensatz, stammen zusammen mit einem Sofa (39.184.2) und einem Kartentisch (39.184.12), en Suite aus der Familie Verplanck. Die Merkmale der Königin Anne – der schwere Walnussrahmen, der ballonförmige Sitz und das Fehlen einer Rokoko-Schnitzerei – deuten darauf hin, dass das Set für Samuel Verplanck kurz nach seiner Rückkehr aus Holland im Jahr 1763 mit seiner Braut Judith Crommelin angefertigt wurde. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1760–90. Nussbaum, weiße Eiche, weiße Kiefer. Wahrscheinlich hergestellt in New York, New York, USA
Side Chair 1760–90 American Diese Sessel, aus einem original Zwölfensatz, stammen zusammen mit einem Sofa (39.184.2) und einem Kartentisch (39.184.12), en Suite aus der Familie Verplanck. Die Merkmale der Königin Anne – der schwere Walnussrahmen, der ballonförmige Sitz und das Fehlen einer Rokoko-Schnitzerei – deuten darauf hin, dass das Set für Samuel Verplanck kurz nach seiner Rückkehr aus Holland im Jahr 1763 mit seiner Braut Judith Crommelin angefertigt wurde. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1760–90. Nussbaum, weiße Eiche, weiße Kiefer. Wahrscheinlich hergestellt in New York, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-176090-american-diese-sessel-aus-einem-original-zwolfensatz-stammen-zusammen-mit-einem-sofa-391842-und-einem-kartentisch-3918412-en-suite-aus-der-familie-verplanck-die-merkmale-der-konigin-anne-der-schwere-walnussrahmen-der-ballonformige-sitz-und-das-fehlen-einer-rokoko-schnitzerei-deuten-darauf-hin-dass-das-set-fur-samuel-verplanck-kurz-nach-seiner-ruckkehr-aus-holland-im-jahr-1763-mit-seiner-braut-judith-crommelin-angefertigt-wurde-seitenstuhl-amerikanisch-176090-nussbaum-weisse-eiche-weisse-kiefer-wahrscheinlich-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-image458109375.html
RM2HH8K53–Side Chair 1760–90 American Diese Sessel, aus einem original Zwölfensatz, stammen zusammen mit einem Sofa (39.184.2) und einem Kartentisch (39.184.12), en Suite aus der Familie Verplanck. Die Merkmale der Königin Anne – der schwere Walnussrahmen, der ballonförmige Sitz und das Fehlen einer Rokoko-Schnitzerei – deuten darauf hin, dass das Set für Samuel Verplanck kurz nach seiner Rückkehr aus Holland im Jahr 1763 mit seiner Braut Judith Crommelin angefertigt wurde. Seitenstuhl. Amerikanisch. 1760–90. Nussbaum, weiße Eiche, weiße Kiefer. Wahrscheinlich hergestellt in New York, New York, USA
Side Chair 1770–90 American dieser reich geschnitzte New Yorker Stuhl mit gotischem Stil ist Teil eines oder mehrere Stühle, die aus der Familie Verplanck in New York stammen. Darüber hinaus besitzt das Museum einen Sessel und sechs weitere Seitenstühle (siehe 40.137.1; 62.250.1–.3; 63.22.1-.2; 1984,287 für Set). Alle Stühle weisen enge Ähnlichkeiten auf und können in einem Geschäft hergestellt worden sein, obwohl bei einer näheren Untersuchung Splatten aus zwei verschiedenen Schablonen, Schnitzereien mit zwei verschiedenen Händen und die eingeschnittenen Markierungen von zwei separaten Sets gezeigt werden. Die Schnitzerei von Crest Rail und Splat auf diesem Stuhl passt zu dem auf dem Sessel und Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-177090-american-dieser-reich-geschnitzte-new-yorker-stuhl-mit-gotischem-stil-ist-teil-eines-oder-mehrere-stuhle-die-aus-der-familie-verplanck-in-new-york-stammen-daruber-hinaus-besitzt-das-museum-einen-sessel-und-sechs-weitere-seitenstuhle-siehe-401371-6225013-63221-2-1984287-fur-set-alle-stuhle-weisen-enge-ahnlichkeiten-auf-und-konnen-in-einem-geschaft-hergestellt-worden-sein-obwohl-bei-einer-naheren-untersuchung-splatten-aus-zwei-verschiedenen-schablonen-schnitzereien-mit-zwei-verschiedenen-handen-und-die-eingeschnittenen-markierungen-von-zwei-separaten-sets-gezeigt-werden-die-schnitzerei-von-crest-rail-und-splat-auf-diesem-stuhl-passt-zu-dem-auf-dem-sessel-und-image458587292.html
RM2HJ2CNG–Side Chair 1770–90 American dieser reich geschnitzte New Yorker Stuhl mit gotischem Stil ist Teil eines oder mehrere Stühle, die aus der Familie Verplanck in New York stammen. Darüber hinaus besitzt das Museum einen Sessel und sechs weitere Seitenstühle (siehe 40.137.1; 62.250.1–.3; 63.22.1-.2; 1984,287 für Set). Alle Stühle weisen enge Ähnlichkeiten auf und können in einem Geschäft hergestellt worden sein, obwohl bei einer näheren Untersuchung Splatten aus zwei verschiedenen Schablonen, Schnitzereien mit zwei verschiedenen Händen und die eingeschnittenen Markierungen von zwei separaten Sets gezeigt werden. Die Schnitzerei von Crest Rail und Splat auf diesem Stuhl passt zu dem auf dem Sessel und
Marmorplatte Tisch 1750–70 Amerikanisch Eine New Yorker Zuordnung zu dieser Tabelle wird durch die Geschichte der Familie Verplanck und die Verwendung von lokalem Süßgummi als Sekundärholz unterstützt. Der auffällige, kavettogeformte Rock mit Gehrungsecken ist auch für Möbel aus New York besonders. Der geformte Mahagoni-Rock verbirgt den strukturellen Rahmen des Tisches. Tisch mit Marmorplatte. Amerikanisch. 1750–70. Mahagoni, weiße Eiche, süßes Gummi, weiße Kiefer, Marmor. Hergestellt in New York, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/marmorplatte-tisch-175070-amerikanisch-eine-new-yorker-zuordnung-zu-dieser-tabelle-wird-durch-die-geschichte-der-familie-verplanck-und-die-verwendung-von-lokalem-sussgummi-als-sekundarholz-unterstutzt-der-auffallige-kavettogeformte-rock-mit-gehrungsecken-ist-auch-fur-mobel-aus-new-york-besonders-der-geformte-mahagoni-rock-verbirgt-den-strukturellen-rahmen-des-tisches-tisch-mit-marmorplatte-amerikanisch-175070-mahagoni-weisse-eiche-susses-gummi-weisse-kiefer-marmor-hergestellt-in-new-york-new-york-usa-image458437976.html
RM2HHRJ8T–Marmorplatte Tisch 1750–70 Amerikanisch Eine New Yorker Zuordnung zu dieser Tabelle wird durch die Geschichte der Familie Verplanck und die Verwendung von lokalem Süßgummi als Sekundärholz unterstützt. Der auffällige, kavettogeformte Rock mit Gehrungsecken ist auch für Möbel aus New York besonders. Der geformte Mahagoni-Rock verbirgt den strukturellen Rahmen des Tisches. Tisch mit Marmorplatte. Amerikanisch. 1750–70. Mahagoni, weiße Eiche, süßes Gummi, weiße Kiefer, Marmor. Hergestellt in New York, New York, USA
Sessel 1770–90 amerikanisch wie viele New Yorker Möbel folgt dieser Sessel englischen Präzedenzfällen: Er hat einen niedrigen Rücken und verjüngende Hinterbeine, die in ovalen Spatenfüßen enden. Es stammt aus der Familie von Samuel und Judith Verplanck, deren komplette Saloneinrichtung im Verplanck-Raum (Galerie 718) ausgestellt ist. Sessel. Amerikanisch. 1770–90. Mahagoni, rote Eiche, süßes Gummi, Esche. Hergestellt in New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-177090-amerikanisch-wie-viele-new-yorker-mobel-folgt-dieser-sessel-englischen-prazedenzfallen-er-hat-einen-niedrigen-rucken-und-verjungende-hinterbeine-die-in-ovalen-spatenfussen-enden-es-stammt-aus-der-familie-von-samuel-und-judith-verplanck-deren-komplette-saloneinrichtung-im-verplanck-raum-galerie-718-ausgestellt-ist-sessel-amerikanisch-177090-mahagoni-rote-eiche-susses-gummi-esche-hergestellt-in-new-york-usa-image458433986.html
RM2HHRD6A–Sessel 1770–90 amerikanisch wie viele New Yorker Möbel folgt dieser Sessel englischen Präzedenzfällen: Er hat einen niedrigen Rücken und verjüngende Hinterbeine, die in ovalen Spatenfüßen enden. Es stammt aus der Familie von Samuel und Judith Verplanck, deren komplette Saloneinrichtung im Verplanck-Raum (Galerie 718) ausgestellt ist. Sessel. Amerikanisch. 1770–90. Mahagoni, rote Eiche, süßes Gummi, Esche. Hergestellt in New York, USA
Ring ca. 1760 Europäisch dieser Gold- und Diamantring wurde Judith Crommelin (1739-1803) von Samuel Verplanck (1739-1820) zum Zeitpunkt ihrer Verlobung im Jahr 1760 überreicht. Die rosarosengeschliffenen Diamanten werden in geschlossenen Umgebungen platziert, eine typische Herstellungstechnik, die im 18. Jahrhundert verwendet wurde. Samuel Verplanck war Mitglied einer einflussreichen New Yorker Kaufmannsfamilie; eine Suite mit Salonmöbeln aus dem 18. Jahrhundert stammenden Stadthaus der Wall Street kann in der Galerie des American Wing 718 besichtigt werden. Ring 6863 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ring-ca-1760-europaisch-dieser-gold-und-diamantring-wurde-judith-crommelin-1739-1803-von-samuel-verplanck-1739-1820-zum-zeitpunkt-ihrer-verlobung-im-jahr-1760-uberreicht-die-rosarosengeschliffenen-diamanten-werden-in-geschlossenen-umgebungen-platziert-eine-typische-herstellungstechnik-die-im-18-jahrhundert-verwendet-wurde-samuel-verplanck-war-mitglied-einer-einflussreichen-new-yorker-kaufmannsfamilie-eine-suite-mit-salonmobeln-aus-dem-18-jahrhundert-stammenden-stadthaus-der-wall-street-kann-in-der-galerie-des-american-wing-718-besichtigt-werden-ring-6863-image458452564.html
RM2HHT8WT–Ring ca. 1760 Europäisch dieser Gold- und Diamantring wurde Judith Crommelin (1739-1803) von Samuel Verplanck (1739-1820) zum Zeitpunkt ihrer Verlobung im Jahr 1760 überreicht. Die rosarosengeschliffenen Diamanten werden in geschlossenen Umgebungen platziert, eine typische Herstellungstechnik, die im 18. Jahrhundert verwendet wurde. Samuel Verplanck war Mitglied einer einflussreichen New Yorker Kaufmannsfamilie; eine Suite mit Salonmöbeln aus dem 18. Jahrhundert stammenden Stadthaus der Wall Street kann in der Galerie des American Wing 718 besichtigt werden. Ring 6863
Teakettle 1762–63 Benjamin Brewood II der wohlhabende Kolonialhändler Samuel Verplanck besaß mehrere Londoner Silberstücke, darunter diesen Teakettle-on-stand, der 1762 von Benjamin Breewood II. Geprägt wurde. Der mit Repussé verzierte Körper, der offene Blumenständer und die muschelförmigen Füße repräsentieren den Höhepunkt des englischen Rokoko-Stylings. Samuel wurde zum Bankstudium nach Holland geschickt, wo er seine Cousine Judith Crommelin traf und heiratete. Das Paar kehrte 1763 nach New York zurück und zog in das elegante Haus der Familie an der Wall Street. Verplank Familie Silber, Möbel und Gemälde jetzt in der Metropolitan-Sammlung exempt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teakettle-176263-benjamin-brewood-ii-der-wohlhabende-kolonialhandler-samuel-verplanck-besass-mehrere-londoner-silberstucke-darunter-diesen-teakettle-on-stand-der-1762-von-benjamin-breewood-ii-gepragt-wurde-der-mit-repuss-verzierte-korper-der-offene-blumenstander-und-die-muschelformigen-fusse-reprasentieren-den-hohepunkt-des-englischen-rokoko-stylings-samuel-wurde-zum-bankstudium-nach-holland-geschickt-wo-er-seine-cousine-judith-crommelin-traf-und-heiratete-das-paar-kehrte-1763-nach-new-york-zuruck-und-zog-in-das-elegante-haus-der-familie-an-der-wall-street-verplank-familie-silber-mobel-und-gemalde-jetzt-in-der-metropolitan-sammlung-exempt-image458113437.html
RM2HH8TA5–Teakettle 1762–63 Benjamin Brewood II der wohlhabende Kolonialhändler Samuel Verplanck besaß mehrere Londoner Silberstücke, darunter diesen Teakettle-on-stand, der 1762 von Benjamin Breewood II. Geprägt wurde. Der mit Repussé verzierte Körper, der offene Blumenständer und die muschelförmigen Füße repräsentieren den Höhepunkt des englischen Rokoko-Stylings. Samuel wurde zum Bankstudium nach Holland geschickt, wo er seine Cousine Judith Crommelin traf und heiratete. Das Paar kehrte 1763 nach New York zurück und zog in das elegante Haus der Familie an der Wall Street. Verplank Familie Silber, Möbel und Gemälde jetzt in der Metropolitan-Sammlung exempt
Daniel Crommelin Verplanck 1771 John Singleton Copley Amerikaner Daniel Crommelin Verplanck (1762–1834) wurde in New York geboren und verbrachte den frühen Teil seines Lebens im Familienhaus an der unteren Wall Street. Er war der älteste Sohn von Judith Crommelin und Samuel Verplanck (39,173). Während seines Aufenthalts am Columbia College (ehemals King's College) heiratete er Elizabeth Johnson, die Tochter des Präsidenten von Columbia. Sie hatten zwei Kinder. Nach ihrem Tod 1789 heiratete Verplanck Ann Walton, mit der er sieben Kinder hatte. Sie lebten bis 1803 an der Wall Street und zogen dann nach Fishkill-on-Hudson, New Yor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/daniel-crommelin-verplanck-1771-john-singleton-copley-amerikaner-daniel-crommelin-verplanck-17621834-wurde-in-new-york-geboren-und-verbrachte-den-fruhen-teil-seines-lebens-im-familienhaus-an-der-unteren-wall-street-er-war-der-alteste-sohn-von-judith-crommelin-und-samuel-verplanck-39173-wahrend-seines-aufenthalts-am-columbia-college-ehemals-kings-college-heiratete-er-elizabeth-johnson-die-tochter-des-prasidenten-von-columbia-sie-hatten-zwei-kinder-nach-ihrem-tod-1789-heiratete-verplanck-ann-walton-mit-der-er-sieben-kinder-hatte-sie-lebten-bis-1803-an-der-wall-street-und-zogen-dann-nach-fishkill-on-hudson-new-yor-image458011628.html
RM2HH46E4–Daniel Crommelin Verplanck 1771 John Singleton Copley Amerikaner Daniel Crommelin Verplanck (1762–1834) wurde in New York geboren und verbrachte den frühen Teil seines Lebens im Familienhaus an der unteren Wall Street. Er war der älteste Sohn von Judith Crommelin und Samuel Verplanck (39,173). Während seines Aufenthalts am Columbia College (ehemals King's College) heiratete er Elizabeth Johnson, die Tochter des Präsidenten von Columbia. Sie hatten zwei Kinder. Nach ihrem Tod 1789 heiratete Verplanck Ann Walton, mit der er sieben Kinder hatte. Sie lebten bis 1803 an der Wall Street und zogen dann nach Fishkill-on-Hudson, New Yor
Platte ca. 1765–70 Chinesisch, für den amerikanischen Markt Chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als wesentlich erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Der Blumenschmuck mit Überglasur, der für Samuel und Judith (geborene Commelin) Verplanck aus New York angefertigt wurde, ist ganz europäisch. Ohne die ungebrochene Familiengeschichte würde die enge Beziehung des Designs zu dem auf Meissener Porzellan vermuten lassen, dass es für den deutschen oder skandinavischen Markt gemacht wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/platte-ca-176570-chinesisch-fur-den-amerikanischen-markt-chinesisches-exportporzellan-war-einer-der-luxusguter-die-fur-ein-gut-ausgestattetes-haus-aus-dem-18-jahrhundert-als-wesentlich-erachtet-wurden-bis-1784-als-der-direkte-handel-zwischen-china-und-amerika-begann-kam-chinesisches-porzellan-uber-europa-in-die-kolonien-der-blumenschmuck-mit-uberglasur-der-fur-samuel-und-judith-geborene-commelin-verplanck-aus-new-york-angefertigt-wurde-ist-ganz-europaisch-ohne-die-ungebrochene-familiengeschichte-wurde-die-enge-beziehung-des-designs-zu-dem-auf-meissener-porzellan-vermuten-lassen-dass-es-fur-den-deutschen-oder-skandinavischen-markt-gemacht-wurde-image458440876.html
RM2HHRP0C–Platte ca. 1765–70 Chinesisch, für den amerikanischen Markt Chinesisches Exportporzellan war einer der Luxusgüter, die für ein gut ausgestattetes Haus aus dem 18. Jahrhundert als wesentlich erachtet wurden. Bis 1784, als der direkte Handel zwischen China und Amerika begann, kam chinesisches Porzellan über Europa in die Kolonien. Der Blumenschmuck mit Überglasur, der für Samuel und Judith (geborene Commelin) Verplanck aus New York angefertigt wurde, ist ganz europäisch. Ohne die ungebrochene Familiengeschichte würde die enge Beziehung des Designs zu dem auf Meissener Porzellan vermuten lassen, dass es für den deutschen oder skandinavischen Markt gemacht wurde.