Wand Tisch aus vergoldeten Buchenholz, Wand Tisch aus vergoldeten Buchenholz, ruht auf S-förmigen Beine in einem Winkel, in eine Weibliche Büste mit ausgebreiteten Flügeln, mit Schultern wie Spirale Fransen mit Blumen Kränze. Für den Anschluss einer geschleudert X-förmigen Querschnitt, mit akanthus Blättern und mit Rosette und band an der Kreuzung eingerichtet. Die Front trägt einen palmet und Diamond Motiv inmitten C-voluten mit Akanthusblättern und Blume Sprays verwendet. Die seitlichen Linien zeigen Rosetten mit bandwork. Marmor., Johann Adam Pichler (Werkstatt), München, c. zugeschrieben 1725 - C. 1730, Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-tisch-aus-vergoldeten-buchenholz-wand-tisch-aus-vergoldeten-buchenholz-ruht-auf-s-formigen-beine-in-einem-winkel-in-eine-weibliche-buste-mit-ausgebreiteten-flugeln-mit-schultern-wie-spirale-fransen-mit-blumen-kranze-fur-den-anschluss-einer-geschleudert-x-formigen-querschnitt-mit-akanthus-blattern-und-mit-rosette-und-band-an-der-kreuzung-eingerichtet-die-front-tragt-einen-palmet-und-diamond-motiv-inmitten-c-voluten-mit-akanthusblattern-und-blume-sprays-verwendet-die-seitlichen-linien-zeigen-rosetten-mit-bandwork-marmor-johann-adam-pichler-werkstatt-munchen-c-zugeschrieben-1725-c-1730-holz-image261331033.html
RMW54JB5–Wand Tisch aus vergoldeten Buchenholz, Wand Tisch aus vergoldeten Buchenholz, ruht auf S-förmigen Beine in einem Winkel, in eine Weibliche Büste mit ausgebreiteten Flügeln, mit Schultern wie Spirale Fransen mit Blumen Kränze. Für den Anschluss einer geschleudert X-förmigen Querschnitt, mit akanthus Blättern und mit Rosette und band an der Kreuzung eingerichtet. Die Front trägt einen palmet und Diamond Motiv inmitten C-voluten mit Akanthusblättern und Blume Sprays verwendet. Die seitlichen Linien zeigen Rosetten mit bandwork. Marmor., Johann Adam Pichler (Werkstatt), München, c. zugeschrieben 1725 - C. 1730, Holz
Kunst inspiriert von Radschlosspistole, datiert 1630, Zürich, Swiss, Zürich, Stahl, Bronze, Holz (Buche), Silber, L. 23 1/4 Zoll (59,1 cm); L des Fasses 16 Zoll (40,6 cm); L. des Steckers 1 3/4 Zoll (4,4 cm); L. des Schlosses 6 1/2 Zoll (16,5 cm); Kal. 458 Zoll (11,6 mm); Gewicht 3 lb. 7 oz. (1559 g), Schusswaffen-, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-radschlosspistole-datiert-1630-zurich-swiss-zurich-stahl-bronze-holz-buche-silber-l-23-14-zoll-591-cm-l-des-fasses-16-zoll-406-cm-l-des-steckers-1-34-zoll-44-cm-l-des-schlosses-6-12-zoll-165-cm-kal-458-zoll-116-mm-gewicht-3-lb-7-oz-1559-g-schusswaffen-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-modernitat-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462899181.html
RF2HW2THH–Kunst inspiriert von Radschlosspistole, datiert 1630, Zürich, Swiss, Zürich, Stahl, Bronze, Holz (Buche), Silber, L. 23 1/4 Zoll (59,1 cm); L des Fasses 16 Zoll (40,6 cm); L. des Steckers 1 3/4 Zoll (4,4 cm); L. des Schlosses 6 1/2 Zoll (16,5 cm); Kal. 458 Zoll (11,6 mm); Gewicht 3 lb. 7 oz. (1559 g), Schusswaffen-, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Modernität. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Kommode, Jakob Spindler Workshop, Bayreuth, C. 1765, Kiefer, Buche, Eiche, Walnuss, Spindel Holz, vergoldetem Messing - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kommode-jakob-spindler-workshop-bayreuth-c-1765-kiefer-buche-eiche-walnuss-spindel-holz-vergoldetem-messing-image260725583.html
RMW4523Y–Kommode, Jakob Spindler Workshop, Bayreuth, C. 1765, Kiefer, Buche, Eiche, Walnuss, Spindel Holz, vergoldetem Messing -
Wand Tisch aus vergoldeten Buchenholz, Wand Tisch aus vergoldeten Buchenholz, ruht auf S-förmigen Beine in einem Winkel, in eine Weibliche Büste mit ausgebreiteten Flügeln, mit Schultern wie Spirale Fransen mit Blumen Kränze. Für den Anschluss einer geschleudert X-förmigen Querschnitt, mit akanthus Blättern und mit Rosette und band an der Kreuzung eingerichtet. Die Front trägt einen palmet und Diamond Motiv inmitten C-voluten mit Akanthusblättern und Blume Sprays verwendet. Die seitlichen Linien zeigen Rosetten mit bandwork. Marmor., Johann Adam Pichler (Werkstatt), München, c. zugeschrieben 1725 - C. 1730, Holz ( Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wand-tisch-aus-vergoldeten-buchenholz-wand-tisch-aus-vergoldeten-buchenholz-ruht-auf-s-formigen-beine-in-einem-winkel-in-eine-weibliche-buste-mit-ausgebreiteten-flugeln-mit-schultern-wie-spirale-fransen-mit-blumen-kranze-fur-den-anschluss-einer-geschleudert-x-formigen-querschnitt-mit-akanthus-blattern-und-mit-rosette-und-band-an-der-kreuzung-eingerichtet-die-front-tragt-einen-palmet-und-diamond-motiv-inmitten-c-voluten-mit-akanthusblattern-und-blume-sprays-verwendet-die-seitlichen-linien-zeigen-rosetten-mit-bandwork-marmor-johann-adam-pichler-werkstatt-munchen-c-zugeschrieben-1725-c-1730-holz-image349947874.html
RF2B99E2A–Wand Tisch aus vergoldeten Buchenholz, Wand Tisch aus vergoldeten Buchenholz, ruht auf S-förmigen Beine in einem Winkel, in eine Weibliche Büste mit ausgebreiteten Flügeln, mit Schultern wie Spirale Fransen mit Blumen Kränze. Für den Anschluss einer geschleudert X-förmigen Querschnitt, mit akanthus Blättern und mit Rosette und band an der Kreuzung eingerichtet. Die Front trägt einen palmet und Diamond Motiv inmitten C-voluten mit Akanthusblättern und Blume Sprays verwendet. Die seitlichen Linien zeigen Rosetten mit bandwork. Marmor., Johann Adam Pichler (Werkstatt), München, c. zugeschrieben 1725 - C. 1730, Holz (
N/A. Englisch: Ausstellung im Germanischen Nationalmuseum Nürnberg, Deutschland. 23 Oktober 2016, 05:10:31. Daderot 372 Kommode, Jakob Spindler Workshop, Bayreuth, C. 1765, Kiefer, Buche, Eiche, Walnuss, Spindel Holz, vergoldetem Messing - Germanisches Nationalmuseum Nürnberg, Deutschland - DSC 02542 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-im-germanischen-nationalmuseum-nurnberg-deutschland-23-oktober-2016-051031-daderot-372-kommode-jakob-spindler-workshop-bayreuth-c-1765-kiefer-buche-eiche-walnuss-spindel-holz-vergoldetem-messing-germanisches-nationalmuseum-nurnberg-deutschland-dsc-02542-image209950784.html
RMP5G2A8–N/A. Englisch: Ausstellung im Germanischen Nationalmuseum Nürnberg, Deutschland. 23 Oktober 2016, 05:10:31. Daderot 372 Kommode, Jakob Spindler Workshop, Bayreuth, C. 1765, Kiefer, Buche, Eiche, Walnuss, Spindel Holz, vergoldetem Messing - Germanisches Nationalmuseum Nürnberg, Deutschland - DSC 02542
Wheellock Pistol datiert 1630 Felix Werder Swiss Dies ist die früheste aufgezeichnete Feuerwaffe von Werder und ist vielleicht sein Meisterwerk. Während Werders Pistolen typischerweise Messingfässer haben, ist diese aus Stahl, die Facetten abwechselnd vergoldet und (früher) versilbert. Radsperrpistole. Swiss, Zürich. Datiert 1630. Stahl, Bronze, Holz (Buche), Silber. Zürich. Schusswaffen-Pistolen-Radschloss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wheellock-pistol-datiert-1630-felix-werder-swiss-dies-ist-die-fruheste-aufgezeichnete-feuerwaffe-von-werder-und-ist-vielleicht-sein-meisterwerk-wahrend-werders-pistolen-typischerweise-messingfasser-haben-ist-diese-aus-stahl-die-facetten-abwechselnd-vergoldet-und-fruher-versilbert-radsperrpistole-swiss-zurich-datiert-1630-stahl-bronze-holz-buche-silber-zurich-schusswaffen-pistolen-radschloss-image457885831.html
RM2HGXE1B–Wheellock Pistol datiert 1630 Felix Werder Swiss Dies ist die früheste aufgezeichnete Feuerwaffe von Werder und ist vielleicht sein Meisterwerk. Während Werders Pistolen typischerweise Messingfässer haben, ist diese aus Stahl, die Facetten abwechselnd vergoldet und (früher) versilbert. Radsperrpistole. Swiss, Zürich. Datiert 1630. Stahl, Bronze, Holz (Buche), Silber. Zürich. Schusswaffen-Pistolen-Radschloss
Eine Weide-Skulptur in Stockton Bohren "Als Natur bestimmt" Garten am RHS Chelsea Flower Show 2013, London, UK. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-weide-skulptur-in-stockton-bohren-als-natur-bestimmt-garten-am-rhs-chelsea-flower-show-2013-london-uk-56933688.html
RMD8HFE0–Eine Weide-Skulptur in Stockton Bohren "Als Natur bestimmt" Garten am RHS Chelsea Flower Show 2013, London, UK.
Sofa. Von James Wyatt; Englisch, 1746-1813; von John Russell; Aktiv; England 1773-1822. Datum: 1807. Abmessungen: 99,4 x 191,1 x 69,9 cm (39 1/8 x 78 x 27 1/2 in.). Vergoldete Buchenholz, vergoldeter Bronze, Samt und Seide. Herkunft: London. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: AUGUSTUS WELBY NORTHMORE PUGIN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofa-von-james-wyatt-englisch-1746-1813-von-john-russell-aktiv-england-1773-1822-datum-1807-abmessungen-994-x-1911-x-699-cm-39-18-x-78-x-27-12-in-vergoldete-buchenholz-vergoldeter-bronze-samt-und-seide-herkunft-london-museum-das-chicago-art-institute-autor-augustus-welby-northmore-pugin-image240140796.html
RMRXKA10–Sofa. Von James Wyatt; Englisch, 1746-1813; von John Russell; Aktiv; England 1773-1822. Datum: 1807. Abmessungen: 99,4 x 191,1 x 69,9 cm (39 1/8 x 78 x 27 1/2 in.). Vergoldete Buchenholz, vergoldeter Bronze, Samt und Seide. Herkunft: London. Museum: Das Chicago Art Institute. Autor: AUGUSTUS WELBY NORTHMORE PUGIN.
Das Drama der heiligen Helena . nbraun nankeen, umrandet von einem Streifen geblümten Papiers, und der Boden zeigte einen wretched verblichenen Teppich. Die Möbel, die von der britischen Regierung für diesen Teil der kaiserlichen Wohnungen geliefert wurden, bestanden aus einem mit Rohrboden unterlegten Buchen-Holzsessel, grün lackiert; vier oder fünf weitere Stühle waren passend; Ein runder Tisch, eine zusammengefügte Kommode und ein altes Sofa. Wie immer, ein prächtiger Waschtisch mit seinem silbernen Ewerand Becken, glänzt in einer Ecke, aber Napoleon hadbrachte es aus Frankreich, sowie zwei Kerzenstöcke, zwei Kolben und zwei silbervergoldete Becher, die entfernt worden waren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-drama-der-heiligen-helena-nbraun-nankeen-umrandet-von-einem-streifen-geblumten-papiers-und-der-boden-zeigte-einen-wretched-verblichenen-teppich-die-mobel-die-von-der-britischen-regierung-fur-diesen-teil-der-kaiserlichen-wohnungen-geliefert-wurden-bestanden-aus-einem-mit-rohrboden-unterlegten-buchen-holzsessel-grun-lackiert-vier-oder-funf-weitere-stuhle-waren-passend-ein-runder-tisch-eine-zusammengefugte-kommode-und-ein-altes-sofa-wie-immer-ein-prachtiger-waschtisch-mit-seinem-silbernen-ewerand-becken-glanzt-in-einer-ecke-aber-napoleon-hadbrachte-es-aus-frankreich-sowie-zwei-kerzenstocke-zwei-kolben-und-zwei-silbervergoldete-becher-die-entfernt-worden-waren-image342911999.html
RM2AWTYN3–Das Drama der heiligen Helena . nbraun nankeen, umrandet von einem Streifen geblümten Papiers, und der Boden zeigte einen wretched verblichenen Teppich. Die Möbel, die von der britischen Regierung für diesen Teil der kaiserlichen Wohnungen geliefert wurden, bestanden aus einem mit Rohrboden unterlegten Buchen-Holzsessel, grün lackiert; vier oder fünf weitere Stühle waren passend; Ein runder Tisch, eine zusammengefügte Kommode und ein altes Sofa. Wie immer, ein prächtiger Waschtisch mit seinem silbernen Ewerand Becken, glänzt in einer Ecke, aber Napoleon hadbrachte es aus Frankreich, sowie zwei Kerzenstöcke, zwei Kolben und zwei silbervergoldete Becher, die entfernt worden waren
Recamiere Rest Bett aus vergoldetem und geschnitzten Holz einschließlich C- und S-voluten, leafwork, Geflecht band, Masken, Muscheln, Rosetten und Lilien, Hörner der Fülle, französische Lilien, Rest Bett aus vergoldeten und geschnitzten Holz mit S- und C-förmige (Blatt) Voluten, Frauen Masken, Rosetten und Lilien. Doppel-H-förmige Kreuze an den zehn Kunst Elemente Beine. Die hohen Rücken leicht nach hinten lehnen und eine palmetal Muster mit französischer Lilie und Hörner des Überflusses, der Bär, über der inneren zwei Vögel über zwei Pfeiltasten zittert, leaf Reben und flambuildings. Die Matratze, die drei Kissen und zwei roll Kissen sind aus rot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recamiere-rest-bett-aus-vergoldetem-und-geschnitzten-holz-einschliesslich-c-und-s-voluten-leafwork-geflecht-band-masken-muscheln-rosetten-und-lilien-horner-der-fulle-franzosische-lilien-rest-bett-aus-vergoldeten-und-geschnitzten-holz-mit-s-und-c-formige-blatt-voluten-frauen-masken-rosetten-und-lilien-doppel-h-formige-kreuze-an-den-zehn-kunst-elemente-beine-die-hohen-rucken-leicht-nach-hinten-lehnen-und-eine-palmetal-muster-mit-franzosischer-lilie-und-horner-des-uberflusses-der-bar-uber-der-inneren-zwei-vogel-uber-zwei-pfeiltasten-zittert-leaf-reben-und-flambuildings-die-matratze-die-drei-kissen-und-zwei-roll-kissen-sind-aus-rot-image261337815.html
RMW54Y1B–Recamiere Rest Bett aus vergoldetem und geschnitzten Holz einschließlich C- und S-voluten, leafwork, Geflecht band, Masken, Muscheln, Rosetten und Lilien, Hörner der Fülle, französische Lilien, Rest Bett aus vergoldeten und geschnitzten Holz mit S- und C-förmige (Blatt) Voluten, Frauen Masken, Rosetten und Lilien. Doppel-H-förmige Kreuze an den zehn Kunst Elemente Beine. Die hohen Rücken leicht nach hinten lehnen und eine palmetal Muster mit französischer Lilie und Hörner des Überflusses, der Bär, über der inneren zwei Vögel über zwei Pfeiltasten zittert, leaf Reben und flambuildings. Die Matratze, die drei Kissen und zwei roll Kissen sind aus rot
Recamiere Rest Bett aus vergoldetem und geschnitzten Holz einschließlich C- und S-voluten, leafwork, Geflecht band, Masken, Muscheln, Rosetten und Lilien, Hörner der Fülle, französische Lilien, Rest Bett aus vergoldeten und geschnitzten Holz mit S- und C-förmige (Blatt) Voluten, Frauen Masken, Rosetten und Lilien. Doppel-H-förmige Kreuze an den zehn Kunst Elemente Beine. Die hohen Rücken leicht nach hinten lehnen und eine palmetal Muster mit französischer Lilie und Hörner des Überflusses, der Bär, über der inneren zwei Vögel über zwei Pfeiltasten zittert, leaf Reben und flambuildings. Die Matratze, die drei Kissen und zwei roll Kissen sind aus rot Ve Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/recamiere-rest-bett-aus-vergoldetem-und-geschnitzten-holz-einschliesslich-c-und-s-voluten-leafwork-geflecht-band-masken-muscheln-rosetten-und-lilien-horner-der-fulle-franzosische-lilien-rest-bett-aus-vergoldeten-und-geschnitzten-holz-mit-s-und-c-formige-blatt-voluten-frauen-masken-rosetten-und-lilien-doppel-h-formige-kreuze-an-den-zehn-kunst-elemente-beine-die-hohen-rucken-leicht-nach-hinten-lehnen-und-eine-palmetal-muster-mit-franzosischer-lilie-und-horner-des-uberflusses-der-bar-uber-der-inneren-zwei-vogel-uber-zwei-pfeiltasten-zittert-leaf-reben-und-flambuildings-die-matratze-die-drei-kissen-und-zwei-roll-kissen-sind-aus-rot-ve-image349952579.html
RF2B99M2B–Recamiere Rest Bett aus vergoldetem und geschnitzten Holz einschließlich C- und S-voluten, leafwork, Geflecht band, Masken, Muscheln, Rosetten und Lilien, Hörner der Fülle, französische Lilien, Rest Bett aus vergoldeten und geschnitzten Holz mit S- und C-förmige (Blatt) Voluten, Frauen Masken, Rosetten und Lilien. Doppel-H-förmige Kreuze an den zehn Kunst Elemente Beine. Die hohen Rücken leicht nach hinten lehnen und eine palmetal Muster mit französischer Lilie und Hörner des Überflusses, der Bär, über der inneren zwei Vögel über zwei Pfeiltasten zittert, leaf Reben und flambuildings. Die Matratze, die drei Kissen und zwei roll Kissen sind aus rot Ve
Side Chair. Artist: Giles Grendey (1693-1780). Kultur: British, Clerkenwell, London. Abmessungen: Insgesamt: 41 1/2 x 21 1/2 x 19 3/4 in. (105,4 × 54,6 × 50,2 cm). Datum: Ca. 1735-40. Die Zunahme des Handels zwischen England und den Fernen Osten eine Faszination für Dinge, die Chinesen in der siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert. Dieser Stuhl, obwohl in England hergestellt ist, ist in der Nachahmung der Chinesischen verziert, und die Zentrale splat trägt ein Bild eines Mandarin mit einem Regenschirm. Nach dem ursprünglichen Etikett immer noch auf dem Stuhl, es wurde von Giles Grendey von London, die 'makes gemacht und verkauft al Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-artist-giles-grendey-1693-1780-kultur-british-clerkenwell-london-abmessungen-insgesamt-41-12-x-21-12-x-19-34-in-1054-546-502-cm-datum-ca-1735-40-die-zunahme-des-handels-zwischen-england-und-den-fernen-osten-eine-faszination-fur-dinge-die-chinesen-in-der-siebzehnten-und-achtzehnten-jahrhundert-dieser-stuhl-obwohl-in-england-hergestellt-ist-ist-in-der-nachahmung-der-chinesischen-verziert-und-die-zentrale-splat-tragt-ein-bild-eines-mandarin-mit-einem-regenschirm-nach-dem-ursprunglichen-etikett-immer-noch-auf-dem-stuhl-es-wurde-von-giles-grendey-von-london-die-makes-gemacht-und-verkauft-al-image212903323.html
RMPAAGA3–Side Chair. Artist: Giles Grendey (1693-1780). Kultur: British, Clerkenwell, London. Abmessungen: Insgesamt: 41 1/2 x 21 1/2 x 19 3/4 in. (105,4 × 54,6 × 50,2 cm). Datum: Ca. 1735-40. Die Zunahme des Handels zwischen England und den Fernen Osten eine Faszination für Dinge, die Chinesen in der siebzehnten und achtzehnten Jahrhundert. Dieser Stuhl, obwohl in England hergestellt ist, ist in der Nachahmung der Chinesischen verziert, und die Zentrale splat trägt ein Bild eines Mandarin mit einem Regenschirm. Nach dem ursprünglichen Etikett immer noch auf dem Stuhl, es wurde von Giles Grendey von London, die 'makes gemacht und verkauft al
Sessel (einer von zwei), Toscana, c. 1800. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-einer-von-zwei-toscana-c-1800-image451395215.html
RM2H6AR5K–Sessel (einer von zwei), Toscana, c. 1800.
Schreibtisch Stuhl Büro Stuhl, Bürostuhl, strohgedeckten und mit Rosa und Palisander auf Kernbuche geklebt. Der Stuhl ist, die an der Rückseite und stark Wellenschliff an der Front. Die S-förmig geschwungene Beine verschmelzen mit dem Sitzgestell und vergoldeter Bronze Armaturen mit rocaille Motive tragen. Das vordere Bein trägt eine Maske. Die Armlehne struts gestreckt sind S-förmig und in die Runde zusammenführen, Rückwärts, obere Schwellenwert des zurück. Sie tragen, sowie die Regel auf der Rückseite, Armaturen, Schmuck, Kunst, Rocaille Ornament, Etienne Meunier, Paris, C. 1760 - C. 1770, Holz (Pflanzen), Buche (Holz), Palisander (Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibtisch-stuhl-buro-stuhl-burostuhl-strohgedeckten-und-mit-rosa-und-palisander-auf-kernbuche-geklebt-der-stuhl-ist-die-an-der-ruckseite-und-stark-wellenschliff-an-der-front-die-s-formig-geschwungene-beine-verschmelzen-mit-dem-sitzgestell-und-vergoldeter-bronze-armaturen-mit-rocaille-motive-tragen-das-vordere-bein-tragt-eine-maske-die-armlehne-struts-gestreckt-sind-s-formig-und-in-die-runde-zusammenfuhren-ruckwarts-obere-schwellenwert-des-zuruck-sie-tragen-sowie-die-regel-auf-der-ruckseite-armaturen-schmuck-kunst-rocaille-ornament-etienne-meunier-paris-c-1760-c-1770-holz-pflanzen-buche-holz-palisander-holz-image261331005.html
RMW54JA5–Schreibtisch Stuhl Büro Stuhl, Bürostuhl, strohgedeckten und mit Rosa und Palisander auf Kernbuche geklebt. Der Stuhl ist, die an der Rückseite und stark Wellenschliff an der Front. Die S-förmig geschwungene Beine verschmelzen mit dem Sitzgestell und vergoldeter Bronze Armaturen mit rocaille Motive tragen. Das vordere Bein trägt eine Maske. Die Armlehne struts gestreckt sind S-förmig und in die Runde zusammenführen, Rückwärts, obere Schwellenwert des zurück. Sie tragen, sowie die Regel auf der Rückseite, Armaturen, Schmuck, Kunst, Rocaille Ornament, Etienne Meunier, Paris, C. 1760 - C. 1770, Holz (Pflanzen), Buche (Holz), Palisander (Holz
Schreibtisch Stuhl Büro Stuhl, Bürostuhl, strohgedeckten und mit Rosa und Palisander auf Kernbuche geklebt. Der Stuhl ist, die an der Rückseite und stark Wellenschliff an der Front. Die S-förmig geschwungene Beine verschmelzen mit dem Sitzgestell und vergoldeter Bronze Armaturen mit rocaille Motive tragen. Das vordere Bein trägt eine Maske. Die Armlehne struts gestreckt sind S-förmig und in die Runde zusammenführen, Rückwärts, obere Schwellenwert des zurück. Sie tragen, sowie die Regel auf der Rückseite, Armaturen, Schmuck, Kunst, Rocaille Ornament, Etienne Meunier, Paris, C. 1760 - C. 1770, Holz (Pflanzen), Buche (Holz), Palisander (Holz), p Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schreibtisch-stuhl-buro-stuhl-burostuhl-strohgedeckten-und-mit-rosa-und-palisander-auf-kernbuche-geklebt-der-stuhl-ist-die-an-der-ruckseite-und-stark-wellenschliff-an-der-front-die-s-formig-geschwungene-beine-verschmelzen-mit-dem-sitzgestell-und-vergoldeter-bronze-armaturen-mit-rocaille-motive-tragen-das-vordere-bein-tragt-eine-maske-die-armlehne-struts-gestreckt-sind-s-formig-und-in-die-runde-zusammenfuhren-ruckwarts-obere-schwellenwert-des-zuruck-sie-tragen-sowie-die-regel-auf-der-ruckseite-armaturen-schmuck-kunst-rocaille-ornament-etienne-meunier-paris-c-1760-c-1770-holz-pflanzen-buche-holz-palisander-holz-p-image349947854.html
RF2B99E1J–Schreibtisch Stuhl Büro Stuhl, Bürostuhl, strohgedeckten und mit Rosa und Palisander auf Kernbuche geklebt. Der Stuhl ist, die an der Rückseite und stark Wellenschliff an der Front. Die S-förmig geschwungene Beine verschmelzen mit dem Sitzgestell und vergoldeter Bronze Armaturen mit rocaille Motive tragen. Das vordere Bein trägt eine Maske. Die Armlehne struts gestreckt sind S-förmig und in die Runde zusammenführen, Rückwärts, obere Schwellenwert des zurück. Sie tragen, sowie die Regel auf der Rückseite, Armaturen, Schmuck, Kunst, Rocaille Ornament, Etienne Meunier, Paris, C. 1760 - C. 1770, Holz (Pflanzen), Buche (Holz), Palisander (Holz), p
Karte Tabelle (aus einer großen Zahl). Artist: Giles Grendey (1693-1780). Kultur: British, Clerkenwell, London. Abmessungen: Insgesamt: 29×35 3/8 x 36 in. (73,7 × 89,9 × 91,4 cm). Datum: Ca. 1735-40. Diese sind aus einem Set von über achtzig Möbel, Sessel, Spiegel, candlestands, Tagesbetten, und Sekretäre mit Brüniertem chinoiserie Dekoration, durch Grendey an den Herzog von infantado's Castle bei Lazcano im Norden Spaniens. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-tabelle-aus-einer-grossen-zahl-artist-giles-grendey-1693-1780-kultur-british-clerkenwell-london-abmessungen-insgesamt-2935-38-x-36-in-737-899-914-cm-datum-ca-1735-40-diese-sind-aus-einem-set-von-uber-achtzig-mobel-sessel-spiegel-candlestands-tagesbetten-und-sekretare-mit-bruniertem-chinoiserie-dekoration-durch-grendey-an-den-herzog-von-infantados-castle-bei-lazcano-im-norden-spaniens-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213162700.html
RMPAPB5G–Karte Tabelle (aus einer großen Zahl). Artist: Giles Grendey (1693-1780). Kultur: British, Clerkenwell, London. Abmessungen: Insgesamt: 29×35 3/8 x 36 in. (73,7 × 89,9 × 91,4 cm). Datum: Ca. 1735-40. Diese sind aus einem Set von über achtzig Möbel, Sessel, Spiegel, candlestands, Tagesbetten, und Sekretäre mit Brüniertem chinoiserie Dekoration, durch Grendey an den Herzog von infantado's Castle bei Lazcano im Norden Spaniens. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sessel (einer von einem Paar), Paris, 1780/85. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-einer-von-einem-paar-paris-178085-image451394098.html
RM2H6ANNP–Sessel (einer von einem Paar), Paris, 1780/85.
Schmuck Box mit Leder, Schmuck, übertraf mit Leder, rechteckige Grundform, Seitenwände, die teilweise zu den Deckel gehören, eingerückt Fuß und Deckel Rahmen, blauer Deckel gebogen über die Tiefe, die Schließung von Kupfer Haken und Ösen, Depots fehlen, bedeckt mit schwarzem Leder, mit vergoldeten dekorativen Motiven (Rosetten, Sterne, Blumen, die Köpfe der Menschen, in doppelten Rahmen Rahmen eingestanzt. Innen mit Lachs abgedeckt - farbige Satin-qualität, mit Diamanten, in deren Rosetten verziert., anonym, Deutschland (möglicherweise), 1600-1625, Leder, kupfer (Metall), Buche (Holz), Karton, Seide, Satin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmuck-box-mit-leder-schmuck-ubertraf-mit-leder-rechteckige-grundform-seitenwande-die-teilweise-zu-den-deckel-gehoren-eingeruckt-fuss-und-deckel-rahmen-blauer-deckel-gebogen-uber-die-tiefe-die-schliessung-von-kupfer-haken-und-osen-depots-fehlen-bedeckt-mit-schwarzem-leder-mit-vergoldeten-dekorativen-motiven-rosetten-sterne-blumen-die-kopfe-der-menschen-in-doppelten-rahmen-rahmen-eingestanzt-innen-mit-lachs-abgedeckt-farbige-satin-qualitat-mit-diamanten-in-deren-rosetten-verziert-anonym-deutschland-moglicherweise-1600-1625-leder-kupfer-metall-buche-holz-karton-seide-satin-image261352262.html
RMW55HDA–Schmuck Box mit Leder, Schmuck, übertraf mit Leder, rechteckige Grundform, Seitenwände, die teilweise zu den Deckel gehören, eingerückt Fuß und Deckel Rahmen, blauer Deckel gebogen über die Tiefe, die Schließung von Kupfer Haken und Ösen, Depots fehlen, bedeckt mit schwarzem Leder, mit vergoldeten dekorativen Motiven (Rosetten, Sterne, Blumen, die Köpfe der Menschen, in doppelten Rahmen Rahmen eingestanzt. Innen mit Lachs abgedeckt - farbige Satin-qualität, mit Diamanten, in deren Rosetten verziert., anonym, Deutschland (möglicherweise), 1600-1625, Leder, kupfer (Metall), Buche (Holz), Karton, Seide, Satin
Schmuck Box mit Leder, Schmuck, übertraf mit Leder, rechteckige Grundform, Seitenwände, die teilweise zu den Deckel gehören, eingerückt Fuß und Deckel Rahmen, blauer Deckel gebogen über die Tiefe, die Schließung von Kupfer Haken und Ösen, Depots fehlen, bedeckt mit schwarzem Leder, mit vergoldeten dekorativen Motiven (Rosetten, Sterne, Blumen, die Köpfe der Menschen, in doppelten Rahmen Rahmen eingestanzt. Innen mit Lachs abgedeckt - farbige Satin-qualität, mit Diamanten, in deren Rosetten verziert., anonym, Deutschland (möglicherweise), 1600-1625, Leder, kupfer (Metall), Buche (Holz), Karton, Seide, Satin, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmuck-box-mit-leder-schmuck-ubertraf-mit-leder-rechteckige-grundform-seitenwande-die-teilweise-zu-den-deckel-gehoren-eingeruckt-fuss-und-deckel-rahmen-blauer-deckel-gebogen-uber-die-tiefe-die-schliessung-von-kupfer-haken-und-osen-depots-fehlen-bedeckt-mit-schwarzem-leder-mit-vergoldeten-dekorativen-motiven-rosetten-sterne-blumen-die-kopfe-der-menschen-in-doppelten-rahmen-rahmen-eingestanzt-innen-mit-lachs-abgedeckt-farbige-satin-qualitat-mit-diamanten-in-deren-rosetten-verziert-anonym-deutschland-moglicherweise-1600-1625-leder-kupfer-metall-buche-holz-karton-seide-satin-image349963005.html
RF2B9A5AN–Schmuck Box mit Leder, Schmuck, übertraf mit Leder, rechteckige Grundform, Seitenwände, die teilweise zu den Deckel gehören, eingerückt Fuß und Deckel Rahmen, blauer Deckel gebogen über die Tiefe, die Schließung von Kupfer Haken und Ösen, Depots fehlen, bedeckt mit schwarzem Leder, mit vergoldeten dekorativen Motiven (Rosetten, Sterne, Blumen, die Köpfe der Menschen, in doppelten Rahmen Rahmen eingestanzt. Innen mit Lachs abgedeckt - farbige Satin-qualität, mit Diamanten, in deren Rosetten verziert., anonym, Deutschland (möglicherweise), 1600-1625, Leder, kupfer (Metall), Buche (Holz), Karton, Seide, Satin,
Sessel. Kultur: Britische. Abmessungen: Insgesamt: 38 1/2 x 23 1/2 x 20 in. (97,8 × 59,7 × 50,8 cm). Datum: Ca. 1790. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-kultur-britische-abmessungen-insgesamt-38-12-x-23-12-x-20-in-978-597-508-cm-datum-ca-1790-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213321267.html
RMPB1HCK–Sessel. Kultur: Britische. Abmessungen: Insgesamt: 38 1/2 x 23 1/2 x 20 in. (97,8 × 59,7 × 50,8 cm). Datum: Ca. 1790. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sessel (einer von einem Paar), Paris, 1780/85. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-einer-von-einem-paar-paris-178085-image451394171.html
RM2H6ANTB–Sessel (einer von einem Paar), Paris, 1780/85.
Leuchter von teilweise vergoldete Bronze, mit Rosetten verziert und gekrönt mit einem Korb mit Blumen und Früchten, Leuchter von teilweise aus vergoldeter Bronze. Die runde Grundfläche hat einen gehämmerten Rand von stilisierten Blätter, mit Rosetten und Bögen, die an den eckigen Rahmen der Blätter durchsetzt. Die nach oben verjüngender Stamm ist in einer hohen blattrand enthalten, die vergoldete Mittelteil hat kleine gehämmerte Rosetten, während die vergoldete Krone mit Blumen und Früchten geschnitzt ist. Sphärische Kerzenhalter mit Blatt und Geflecht tape, Fett Trap mit Edge als Grundlage, anonym, Frankreich, 1830, bronze (Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leuchter-von-teilweise-vergoldete-bronze-mit-rosetten-verziert-und-gekront-mit-einem-korb-mit-blumen-und-fruchten-leuchter-von-teilweise-aus-vergoldeter-bronze-die-runde-grundflache-hat-einen-gehammerten-rand-von-stilisierten-blatter-mit-rosetten-und-bogen-die-an-den-eckigen-rahmen-der-blatter-durchsetzt-die-nach-oben-verjungender-stamm-ist-in-einer-hohen-blattrand-enthalten-die-vergoldete-mittelteil-hat-kleine-gehammerte-rosetten-wahrend-die-vergoldete-krone-mit-blumen-und-fruchten-geschnitzt-ist-spharische-kerzenhalter-mit-blatt-und-geflecht-tape-fett-trap-mit-edge-als-grundlage-anonym-frankreich-1830-bronze-metall-image261328014.html
RMW54EFA–Leuchter von teilweise vergoldete Bronze, mit Rosetten verziert und gekrönt mit einem Korb mit Blumen und Früchten, Leuchter von teilweise aus vergoldeter Bronze. Die runde Grundfläche hat einen gehämmerten Rand von stilisierten Blätter, mit Rosetten und Bögen, die an den eckigen Rahmen der Blätter durchsetzt. Die nach oben verjüngender Stamm ist in einer hohen blattrand enthalten, die vergoldete Mittelteil hat kleine gehämmerte Rosetten, während die vergoldete Krone mit Blumen und Früchten geschnitzt ist. Sphärische Kerzenhalter mit Blatt und Geflecht tape, Fett Trap mit Edge als Grundlage, anonym, Frankreich, 1830, bronze (Metall
Leuchter von teilweise vergoldete Bronze, mit Rosetten verziert und gekrönt mit einem Korb mit Blumen und Früchten, Leuchter von teilweise aus vergoldeter Bronze. Die runde Grundfläche hat einen gehämmerten Rand von stilisierten Blätter, mit Rosetten und Bögen, die an den eckigen Rahmen der Blätter durchsetzt. Die nach oben verjüngender Stamm ist in einer hohen blattrand enthalten, die vergoldete Mittelteil hat kleine gehämmerte Rosetten, während die vergoldete Krone mit Blumen und Früchten geschnitzt ist. Sphärische Kerzenhalter mit Blatt und Geflecht tape, Fett Trap mit Edge als Grundlage, anonym, Frankreich, 1830, bronze (Metall), Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leuchter-von-teilweise-vergoldete-bronze-mit-rosetten-verziert-und-gekront-mit-einem-korb-mit-blumen-und-fruchten-leuchter-von-teilweise-aus-vergoldeter-bronze-die-runde-grundflache-hat-einen-gehammerten-rand-von-stilisierten-blatter-mit-rosetten-und-bogen-die-an-den-eckigen-rahmen-der-blatter-durchsetzt-die-nach-oben-verjungender-stamm-ist-in-einer-hohen-blattrand-enthalten-die-vergoldete-mittelteil-hat-kleine-gehammerte-rosetten-wahrend-die-vergoldete-krone-mit-blumen-und-fruchten-geschnitzt-ist-spharische-kerzenhalter-mit-blatt-und-geflecht-tape-fett-trap-mit-edge-als-grundlage-anonym-frankreich-1830-bronze-metall-image349945826.html
RF2B99BD6–Leuchter von teilweise vergoldete Bronze, mit Rosetten verziert und gekrönt mit einem Korb mit Blumen und Früchten, Leuchter von teilweise aus vergoldeter Bronze. Die runde Grundfläche hat einen gehämmerten Rand von stilisierten Blätter, mit Rosetten und Bögen, die an den eckigen Rahmen der Blätter durchsetzt. Die nach oben verjüngender Stamm ist in einer hohen blattrand enthalten, die vergoldete Mittelteil hat kleine gehämmerte Rosetten, während die vergoldete Krone mit Blumen und Früchten geschnitzt ist. Sphärische Kerzenhalter mit Blatt und Geflecht tape, Fett Trap mit Edge als Grundlage, anonym, Frankreich, 1830, bronze (Metall),
Sessel (fauteuil à la Reine). Kultur: Französisch, Paris. Designer: Jacques Gondouin (1737-1818). Abmessungen: Insgesamt: 39×25 1/2 x 19 3/4 in. (99,1 × 64,8 × 50,2 cm). Schöpfer: François II Foliot (1748 -? 1839, Master 1773, Rentner 1786); geschnitzt von der Werkstatt von Madame Pierre-Edme Babel, vergoldet von der Werkstatt Marie-Catherine Ritten; gepolsterte durch Claude-Fran çois Capin (gestorben 1789). Datum: 1779. Obwohl die Marie-Antoinette grand Kabinett Intérieur im Château de Versailles während der Wintermonate zu erbringen, der Stuhl und der Rest der im Jahr 1783, wenn der große Schrank entfernt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-fauteuil-la-reine-kultur-franzosisch-paris-designer-jacques-gondouin-1737-1818-abmessungen-insgesamt-3925-12-x-19-34-in-991-648-502-cm-schopfer-franois-ii-foliot-1748-1839-master-1773-rentner-1786-geschnitzt-von-der-werkstatt-von-madame-pierre-edme-babel-vergoldet-von-der-werkstatt-marie-catherine-ritten-gepolsterte-durch-claude-fran-ois-capin-gestorben-1789-datum-1779-obwohl-die-marie-antoinette-grand-kabinett-intrieur-im-chteau-de-versailles-wahrend-der-wintermonate-zu-erbringen-der-stuhl-und-der-rest-der-im-jahr-1783-wenn-der-grosse-schrank-entfernt-image212884044.html
RMPA9KNG–Sessel (fauteuil à la Reine). Kultur: Französisch, Paris. Designer: Jacques Gondouin (1737-1818). Abmessungen: Insgesamt: 39×25 1/2 x 19 3/4 in. (99,1 × 64,8 × 50,2 cm). Schöpfer: François II Foliot (1748 -? 1839, Master 1773, Rentner 1786); geschnitzt von der Werkstatt von Madame Pierre-Edme Babel, vergoldet von der Werkstatt Marie-Catherine Ritten; gepolsterte durch Claude-Fran çois Capin (gestorben 1789). Datum: 1779. Obwohl die Marie-Antoinette grand Kabinett Intérieur im Château de Versailles während der Wintermonate zu erbringen, der Stuhl und der Rest der im Jahr 1783, wenn der große Schrank entfernt
Side Chair, London, c. 1690/1700. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-london-c-16901700-image451394660.html
RM2H6APDT–Side Chair, London, c. 1690/1700.
Leuchter von teilweise vergoldete Bronze, mit Rosetten eingerichtet und durch einen Korb von Blumen und Früchten garniert, Leuchter von teilweise aus vergoldeter Bronze. Die runde Grundfläche hat einen gehämmerten Rand von stilisierten Blätter, mit Rosetten und Bögen, die an den eckigen Rahmen der Blätter durchsetzt. Die nach oben verjüngender Stamm ist in einer hohen blattrand enthalten, die vergoldete Mittelteil hat kleine gehämmerte Rosetten, während die vergoldete Krone mit Blumen und Früchten geschnitzt ist. Sphärische Kerzenhalter mit Blatt und Geflecht tape, Fett Trap mit Kante wie auf der Basis, anonyme, Frankreich, 1830, bronze (Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leuchter-von-teilweise-vergoldete-bronze-mit-rosetten-eingerichtet-und-durch-einen-korb-von-blumen-und-fruchten-garniert-leuchter-von-teilweise-aus-vergoldeter-bronze-die-runde-grundflache-hat-einen-gehammerten-rand-von-stilisierten-blatter-mit-rosetten-und-bogen-die-an-den-eckigen-rahmen-der-blatter-durchsetzt-die-nach-oben-verjungender-stamm-ist-in-einer-hohen-blattrand-enthalten-die-vergoldete-mittelteil-hat-kleine-gehammerte-rosetten-wahrend-die-vergoldete-krone-mit-blumen-und-fruchten-geschnitzt-ist-spharische-kerzenhalter-mit-blatt-und-geflecht-tape-fett-trap-mit-kante-wie-auf-der-basis-anonyme-frankreich-1830-bronze-metall-image261328012.html
RMW54EF8–Leuchter von teilweise vergoldete Bronze, mit Rosetten eingerichtet und durch einen Korb von Blumen und Früchten garniert, Leuchter von teilweise aus vergoldeter Bronze. Die runde Grundfläche hat einen gehämmerten Rand von stilisierten Blätter, mit Rosetten und Bögen, die an den eckigen Rahmen der Blätter durchsetzt. Die nach oben verjüngender Stamm ist in einer hohen blattrand enthalten, die vergoldete Mittelteil hat kleine gehämmerte Rosetten, während die vergoldete Krone mit Blumen und Früchten geschnitzt ist. Sphärische Kerzenhalter mit Blatt und Geflecht tape, Fett Trap mit Kante wie auf der Basis, anonyme, Frankreich, 1830, bronze (Metall
Paar Sessel; Nicolas-Quinibert Foliot, Französisch, 1706 bis 1776; Aubusson, Frankreich; 1762; Vergoldetem Holz; Wolle Teppich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-sessel-nicolas-quinibert-foliot-franzosisch-1706-bis-1776-aubusson-frankreich-1762-vergoldetem-holz-wolle-teppich-77449015.html
Leuchter von teilweise vergoldete Bronze, mit Rosetten eingerichtet und durch einen Korb von Blumen und Früchten garniert, Leuchter von teilweise aus vergoldeter Bronze. Die runde Grundfläche hat einen gehämmerten Rand von stilisierten Blätter, mit Rosetten und Bögen, die an den eckigen Rahmen der Blätter durchsetzt. Die nach oben verjüngender Stamm ist in einer hohen blattrand enthalten, die vergoldete Mittelteil hat kleine gehämmerte Rosetten, während die vergoldete Krone mit Blumen und Früchten geschnitzt ist. Sphärische Kerzenhalter mit Blatt und Geflecht tape, Fett Trap mit Kante wie auf der Basis, anonyme, Frankreich, 1830, bronze (Metall Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leuchter-von-teilweise-vergoldete-bronze-mit-rosetten-eingerichtet-und-durch-einen-korb-von-blumen-und-fruchten-garniert-leuchter-von-teilweise-aus-vergoldeter-bronze-die-runde-grundflache-hat-einen-gehammerten-rand-von-stilisierten-blatter-mit-rosetten-und-bogen-die-an-den-eckigen-rahmen-der-blatter-durchsetzt-die-nach-oben-verjungender-stamm-ist-in-einer-hohen-blattrand-enthalten-die-vergoldete-mittelteil-hat-kleine-gehammerte-rosetten-wahrend-die-vergoldete-krone-mit-blumen-und-fruchten-geschnitzt-ist-spharische-kerzenhalter-mit-blatt-und-geflecht-tape-fett-trap-mit-kante-wie-auf-der-basis-anonyme-frankreich-1830-bronze-metall-image349945827.html
RF2B99BD7–Leuchter von teilweise vergoldete Bronze, mit Rosetten eingerichtet und durch einen Korb von Blumen und Früchten garniert, Leuchter von teilweise aus vergoldeter Bronze. Die runde Grundfläche hat einen gehämmerten Rand von stilisierten Blätter, mit Rosetten und Bögen, die an den eckigen Rahmen der Blätter durchsetzt. Die nach oben verjüngender Stamm ist in einer hohen blattrand enthalten, die vergoldete Mittelteil hat kleine gehämmerte Rosetten, während die vergoldete Krone mit Blumen und Früchten geschnitzt ist. Sphärische Kerzenhalter mit Blatt und Geflecht tape, Fett Trap mit Kante wie auf der Basis, anonyme, Frankreich, 1830, bronze (Metall
Wheellock Pistole, datiert 1630, Zürich, Schweiz, Zürich, Stahl, Bronze, Holz (Buche), Silber, L. 23 1/4 in. (59,1 cm); L. des Zylinders Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wheellock-pistole-datiert-1630-zurich-schweiz-zurich-stahl-bronze-holz-buche-silber-l-23-14-in-591-cm-l-des-zylinders-162365779.html
RMKC4B5R–Wheellock Pistole, datiert 1630, Zürich, Schweiz, Zürich, Stahl, Bronze, Holz (Buche), Silber, L. 23 1/4 in. (59,1 cm); L. des Zylinders
Sessel (fauteuil). Kultur: Französisch. Abmessungen: 47 1/2 x 27 1/2 x 21 5/8 in. (120,7 × 69,9 × 54,9 cm). Datum: erstes Quartal 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-fauteuil-kultur-franzosisch-abmessungen-47-12-x-27-12-x-21-58-in-1207-699-549-cm-datum-erstes-quartal-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212913542.html
RMPAB1B2–Sessel (fauteuil). Kultur: Französisch. Abmessungen: 47 1/2 x 27 1/2 x 21 5/8 in. (120,7 × 69,9 × 54,9 cm). Datum: erstes Quartal 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Side Chair, London, 1690/1705. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-london-16901705-image451394666.html
Sessel. Kultur: Französisch. Abmessungen: 42 7/8 x 27 1/2 x 24 3/4 in. (108,9 × 69,9 × 62,9 cm). Datum: Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-kultur-franzosisch-abmessungen-42-78-x-27-12-x-24-34-in-1089-699-629-cm-datum-ende-des-17-anfang-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212915518.html
RMPAB3WJ–Sessel. Kultur: Französisch. Abmessungen: 42 7/8 x 27 1/2 x 24 3/4 in. (108,9 × 69,9 × 62,9 cm). Datum: Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sessel. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 39×26×23 3/8 in. (99,1 × 67 × 58,4 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-392623-38-in-991-67-584-cm-datum-18-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213386251.html
RMPB4G9F–Sessel. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 39×26×23 3/8 in. (99,1 × 67 × 58,4 cm). Datum: 18. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sessel. Kultur: Französisch. Abmessungen: 46 1/2 x 26 3/8 x 22 1/2 in. (118,1 × 67 × 57,2 cm). Datum: Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-kultur-franzosisch-abmessungen-46-12-x-26-38-x-22-12-in-1181-67-572-cm-datum-ende-des-17-anfang-des-18-jahrhunderts-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213111225.html
RMPAM1F5–Sessel. Kultur: Französisch. Abmessungen: 46 1/2 x 26 3/8 x 22 1/2 in. (118,1 × 67 × 57,2 cm). Datum: Ende des 17. Anfang des 18. Jahrhunderts. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Side Chair (einer der beiden). Kultur: Britische. Abmessungen: Insgesamt: 41 3/4 × 25 × 29. (106 × 63,5 × 73,7 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Richard Roberts (Briten, aktive 1714-29). Datum: Ca. 1715. Die Stühle sind Teil eines großen, zwei Sofas und einem geflügelten Sessel, Hocker, Stühle, Sir Robert Walpole, später erster Earl of Orford (1676-1745), für Houghton Hall, Norfolk enthalten. Die zuschreibung an Richard Roberts ist auf ein Konto einer beträchtlichen Schulden von Walpole 1729 gegenüber einem "Thomas Roberts basiert." Thomas Roberts, Carver und Tischler zu den königlichen Haushalt, arbeitete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-einer-der-beiden-kultur-britische-abmessungen-insgesamt-41-34-25-29-106-635-737-cm-schopfer-zugeschrieben-richard-roberts-briten-aktive-1714-29-datum-ca-1715-die-stuhle-sind-teil-eines-grossen-zwei-sofas-und-einem-geflugelten-sessel-hocker-stuhle-sir-robert-walpole-spater-erster-earl-of-orford-1676-1745-fur-houghton-hall-norfolk-enthalten-die-zuschreibung-an-richard-roberts-ist-auf-ein-konto-einer-betrachtlichen-schulden-von-walpole-1729-gegenuber-einem-thomas-roberts-basiert-thomas-roberts-carver-und-tischler-zu-den-koniglichen-haushalt-arbeitete-image213297793.html
RMPB0FE9–Side Chair (einer der beiden). Kultur: Britische. Abmessungen: Insgesamt: 41 3/4 × 25 × 29. (106 × 63,5 × 73,7 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Richard Roberts (Briten, aktive 1714-29). Datum: Ca. 1715. Die Stühle sind Teil eines großen, zwei Sofas und einem geflügelten Sessel, Hocker, Stühle, Sir Robert Walpole, später erster Earl of Orford (1676-1745), für Houghton Hall, Norfolk enthalten. Die zuschreibung an Richard Roberts ist auf ein Konto einer beträchtlichen Schulden von Walpole 1729 gegenüber einem "Thomas Roberts basiert." Thomas Roberts, Carver und Tischler zu den königlichen Haushalt, arbeitete
Side Chair (Chaise à la Reine) (Teil von einem Satz). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: H. 36-1/2 x W. 22 1/2 x 19 3/4 in. (92,7 x 57,2 x 50,2 cm). Schöpfer: Vergoldet durch Louis-Fran çois Chatard (Ca. 1749-1819); Jean Baptiste Boulard (Ca. 1725-1789); von Nicolas François Vallois (1738-1788); oder Lambert Charny (1756-86) geschnitzt; unter der Leitung von Jean Hauré (1739 geboren, aktiv 1774 - nach 1796); oder Julliac; oder Guintrange. Datum: 1786-87. Verschiedene Spiele der Karten und der Chance, wie lansquenet, Faro, Quadrille, Piquet und cavagnole, hatte lange volkstümliche Unterhaltung am französischen Hof, wo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-chaise-la-reine-teil-von-einem-satz-kultur-franzosisch-paris-abmessungen-h-36-12-x-w-22-12-x-19-34-in-927-x-572-x-502-cm-schopfer-vergoldet-durch-louis-fran-ois-chatard-ca-1749-1819-jean-baptiste-boulard-ca-1725-1789-von-nicolas-franois-vallois-1738-1788-oder-lambert-charny-1756-86-geschnitzt-unter-der-leitung-von-jean-haur-1739-geboren-aktiv-1774-nach-1796-oder-julliac-oder-guintrange-datum-1786-87-verschiedene-spiele-der-karten-und-der-chance-wie-lansquenet-faro-quadrille-piquet-und-cavagnole-hatte-lange-volkstumliche-unterhaltung-am-franzosischen-hof-wo-image213113165.html
RMPAM40D–Side Chair (Chaise à la Reine) (Teil von einem Satz). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: H. 36-1/2 x W. 22 1/2 x 19 3/4 in. (92,7 x 57,2 x 50,2 cm). Schöpfer: Vergoldet durch Louis-Fran çois Chatard (Ca. 1749-1819); Jean Baptiste Boulard (Ca. 1725-1789); von Nicolas François Vallois (1738-1788); oder Lambert Charny (1756-86) geschnitzt; unter der Leitung von Jean Hauré (1739 geboren, aktiv 1774 - nach 1796); oder Julliac; oder Guintrange. Datum: 1786-87. Verschiedene Spiele der Karten und der Chance, wie lansquenet, Faro, Quadrille, Piquet und cavagnole, hatte lange volkstümliche Unterhaltung am französischen Hof, wo
Satz mit vier Sesseln (Fauteuils de Cabrio). Kultur: Französisch. Abmessungen: Jeweils 34 1/4 x 25 1/2 x 26 in. (87 x 64,8 x 66 cm). Datum: Ca. 1750-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satz-mit-vier-sesseln-fauteuils-de-cabrio-kultur-franzosisch-abmessungen-jeweils-34-14-x-25-12-x-26-in-87-x-648-x-66-cm-datum-ca-1750-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213423291.html
RMPB67GB–Satz mit vier Sesseln (Fauteuils de Cabrio). Kultur: Französisch. Abmessungen: Jeweils 34 1/4 x 25 1/2 x 26 in. (87 x 64,8 x 66 cm). Datum: Ca. 1750-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sofa (ottomane veilleuse). Kultur: Französisch. Abmessungen: 40 1/4 x 78 1/2 x 30 in. (102,2 x 199,4 x 76,2 cm). Teekocher: jean-baptiste ich Tilliard (Französisch, 1686-1766) oder; möglicherweise von Jean-Baptiste II Tilliard (Französisch, 1723-1798, Meister 1752). Datum: Ca. 1750-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofa-ottomane-veilleuse-kultur-franzosisch-abmessungen-40-14-x-78-12-x-30-in-1022-x-1994-x-762-cm-teekocher-jean-baptiste-ich-tilliard-franzosisch-1686-1766-oder-moglicherweise-von-jean-baptiste-ii-tilliard-franzosisch-1723-1798-meister-1752-datum-ca-1750-60-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213316430.html
RMPB1B7X–Sofa (ottomane veilleuse). Kultur: Französisch. Abmessungen: 40 1/4 x 78 1/2 x 30 in. (102,2 x 199,4 x 76,2 cm). Teekocher: jean-baptiste ich Tilliard (Französisch, 1686-1766) oder; möglicherweise von Jean-Baptiste II Tilliard (Französisch, 1723-1798, Meister 1752). Datum: Ca. 1750-60. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sessel (fauteuil). Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 36 1/4 × 27 × 21 cm. (92,1 × 68,6 × 55,2 cm). Werk: Wandteppich in Beauvais gewebt. Datum: Erste Hälfte 18. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-fauteuil-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-36-14-27-21-cm-921-686-552-cm-werk-wandteppich-in-beauvais-gewebt-datum-erste-halfte-18-jahrhundert-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213118099.html
RMPAMA8K–Sessel (fauteuil). Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 36 1/4 × 27 × 21 cm. (92,1 × 68,6 × 55,2 cm). Werk: Wandteppich in Beauvais gewebt. Datum: Erste Hälfte 18. Jahrhundert. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sessel zurück. Kultur: Französisch, Beauvais. Designer: Jean-Baptiste Oudry (Französisch, Paris 1686-1755 Beauvais). Abmessungen: H 29 x W 24. (Ca.) (73,7 x 61 cm). Werk: Beauvais. Fabrikdirektor: Gewebe unter der Leitung von Jean-Baptiste Oudry (Französisch, Paris Beauvais 1686-1755); und André Charlemagne Charron (Französisch, aktive 1754-80). Datum: 1754-56. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-zuruck-kultur-franzosisch-beauvais-designer-jean-baptiste-oudry-franzosisch-paris-1686-1755-beauvais-abmessungen-h-29-x-w-24-ca-737-x-61-cm-werk-beauvais-fabrikdirektor-gewebe-unter-der-leitung-von-jean-baptiste-oudry-franzosisch-paris-beauvais-1686-1755-und-andr-charlemagne-charron-franzosisch-aktive-1754-80-datum-1754-56-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212873188.html
RMPA95WT–Sessel zurück. Kultur: Französisch, Beauvais. Designer: Jean-Baptiste Oudry (Französisch, Paris 1686-1755 Beauvais). Abmessungen: H 29 x W 24. (Ca.) (73,7 x 61 cm). Werk: Beauvais. Fabrikdirektor: Gewebe unter der Leitung von Jean-Baptiste Oudry (Französisch, Paris Beauvais 1686-1755); und André Charlemagne Charron (Französisch, aktive 1754-80). Datum: 1754-56. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sessel (Fauteuil à la Reine). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: H. 38-3/4 x W. 26-3/8 x D 23-5/8-in. (98,4 x 67,0 x 60,0 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Georges Jacob (Französisch, Cheny 1739-1814 Paris). Datum: Ca. 1785. Dieser Sessel mit einem medallionshaped Zurück überwunden durch eine wellenförmige bowknot, seine säulenartigen Pfosten mit kreuzblumen geformt wie Flaming cassolettes, scheint in zwei Gemälde von Adelaide Labille-Guiard (1749-1803) dargestellt werden. Wichtigste Maler zu 'Mesdames Tantes", unverheiratete Tanten von Louis XVI., Labille-Guiard ein in voller Länge Porträt der Madame Adelaide im Salon aus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-fauteuil-la-reine-kultur-franzosisch-paris-abmessungen-h-38-34-x-w-26-38-x-d-23-58-in-984-x-670-x-600-cm-schopfer-zugeschrieben-georges-jacob-franzosisch-cheny-1739-1814-paris-datum-ca-1785-dieser-sessel-mit-einem-medallionshaped-zuruck-uberwunden-durch-eine-wellenformige-bowknot-seine-saulenartigen-pfosten-mit-kreuzblumen-geformt-wie-flaming-cassolettes-scheint-in-zwei-gemalde-von-adelaide-labille-guiard-1749-1803-dargestellt-werden-wichtigste-maler-zu-mesdames-tantes-unverheiratete-tanten-von-louis-xvi-labille-guiard-ein-in-voller-lange-portrat-der-madame-adelaide-im-salon-aus-image212863600.html
RMPA8NKC–Sessel (Fauteuil à la Reine). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: H. 38-3/4 x W. 26-3/8 x D 23-5/8-in. (98,4 x 67,0 x 60,0 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Georges Jacob (Französisch, Cheny 1739-1814 Paris). Datum: Ca. 1785. Dieser Sessel mit einem medallionshaped Zurück überwunden durch eine wellenförmige bowknot, seine säulenartigen Pfosten mit kreuzblumen geformt wie Flaming cassolettes, scheint in zwei Gemälde von Adelaide Labille-Guiard (1749-1803) dargestellt werden. Wichtigste Maler zu 'Mesdames Tantes", unverheiratete Tanten von Louis XVI., Labille-Guiard ein in voller Länge Porträt der Madame Adelaide im Salon aus
Stamm. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 33 3/4 x 38 1/2 x 23 in. (85,7 × 97,8 × 58,4 cm). Datum: zweites Quartal 18. Der Schirm für Frauen ledig oder verwitwet ist Lozenge geprägt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stamm-kultur-franzosisch-abmessungen-insgesamt-33-34-x-38-12-x-23-in-857-978-584-cm-datum-zweites-quartal-18-der-schirm-fur-frauen-ledig-oder-verwitwet-ist-lozenge-gepragt-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213366412.html
RMPB3K10–Stamm. Kultur: Französisch. Abmessungen: Insgesamt: 33 3/4 x 38 1/2 x 23 in. (85,7 × 97,8 × 58,4 cm). Datum: zweites Quartal 18. Der Schirm für Frauen ledig oder verwitwet ist Lozenge geprägt. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sessel (fauteuil à la Reine). Kultur: Südwestdeutschen. Abmessungen: Insgesamt: 43 1/4 x 29 1/2 x 23 1/2 in. (109,9 × 74,9 × 59,7 cm). Datum: Ca. 1750-60. Die fliessende, krümmungsabstand Silhouette des überschwänglich geschnitzten Sessel ist nah an Inspiration zu einem Design der Französischen ornamentist und Gericht goldsmith Juste-Aurèle Meissonier (1695-1750), die den Namen Architekt und Designer zum König im Jahre 1726 zugeschrieben. Meissonier's Chair wird durch insgesamt auf dem gleichen Schleife der zurück und Cabochon geprägt - Kartuschen Position die Beine, und eine ähnliche Einteilung der Armlehnen. Wie in der Untersuchung des Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-fauteuil-la-reine-kultur-sudwestdeutschen-abmessungen-insgesamt-43-14-x-29-12-x-23-12-in-1099-749-597-cm-datum-ca-1750-60-die-fliessende-krummungsabstand-silhouette-des-uberschwanglich-geschnitzten-sessel-ist-nah-an-inspiration-zu-einem-design-der-franzosischen-ornamentist-und-gericht-goldsmith-juste-aurle-meissonier-1695-1750-die-den-namen-architekt-und-designer-zum-konig-im-jahre-1726-zugeschrieben-meissoniers-chair-wird-durch-insgesamt-auf-dem-gleichen-schleife-der-zuruck-und-cabochon-gepragt-kartuschen-position-die-beine-und-eine-ahnliche-einteilung-der-armlehnen-wie-in-der-untersuchung-des-museum-image213175171.html
RMPAPY2Y–Sessel (fauteuil à la Reine). Kultur: Südwestdeutschen. Abmessungen: Insgesamt: 43 1/4 x 29 1/2 x 23 1/2 in. (109,9 × 74,9 × 59,7 cm). Datum: Ca. 1750-60. Die fliessende, krümmungsabstand Silhouette des überschwänglich geschnitzten Sessel ist nah an Inspiration zu einem Design der Französischen ornamentist und Gericht goldsmith Juste-Aurèle Meissonier (1695-1750), die den Namen Architekt und Designer zum König im Jahre 1726 zugeschrieben. Meissonier's Chair wird durch insgesamt auf dem gleichen Schleife der zurück und Cabochon geprägt - Kartuschen Position die Beine, und eine ähnliche Einteilung der Armlehnen. Wie in der Untersuchung des Museum
Schatulle (coffanetto oder Scrigno). Kultur: Italienisch, Venedig. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 7 3/4 x 16 5/6 x 11 3/8 in. (19,7 x 41,8 x 28,9 cm); Höhe (mit Griff): 10 3/8 in. (26,4 cm). Datum: Ca. 1570-90. Der dunkle Rosewood wurde mit einem Klarlack lackiert und mit einem dichten Arabeske Muster in Blattgold dekoriert, die Kreditvergabe, den Sarg ein deutlich Osmanischen Geschmack. Es war mit einem abnehmbaren Fach eingebaut und der Innenraum wurde in verschiedenen Fächern für Pflegeprodukte unterteilt. Die abnehmbare Spiegel im Deckel ermöglicht den Zugang zu einem verborgenen Ablagefach. Museum: Metropolitan Museum von eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schatulle-coffanetto-oder-scrigno-kultur-italienisch-venedig-abmessungen-insgesamt-bestatigt-7-34-x-16-56-x-11-38-in-197-x-418-x-289-cm-hohe-mit-griff-10-38-in-264-cm-datum-ca-1570-90-der-dunkle-rosewood-wurde-mit-einem-klarlack-lackiert-und-mit-einem-dichten-arabeske-muster-in-blattgold-dekoriert-die-kreditvergabe-den-sarg-ein-deutlich-osmanischen-geschmack-es-war-mit-einem-abnehmbaren-fach-eingebaut-und-der-innenraum-wurde-in-verschiedenen-fachern-fur-pflegeprodukte-unterteilt-die-abnehmbare-spiegel-im-deckel-ermoglicht-den-zugang-zu-einem-verborgenen-ablagefach-museum-metropolitan-museum-von-eine-image212878996.html
RMPA9D98–Schatulle (coffanetto oder Scrigno). Kultur: Italienisch, Venedig. Abmessungen: Insgesamt (bestätigt): 7 3/4 x 16 5/6 x 11 3/8 in. (19,7 x 41,8 x 28,9 cm); Höhe (mit Griff): 10 3/8 in. (26,4 cm). Datum: Ca. 1570-90. Der dunkle Rosewood wurde mit einem Klarlack lackiert und mit einem dichten Arabeske Muster in Blattgold dekoriert, die Kreditvergabe, den Sarg ein deutlich Osmanischen Geschmack. Es war mit einem abnehmbaren Fach eingebaut und der Innenraum wurde in verschiedenen Fächern für Pflegeprodukte unterteilt. Die abnehmbare Spiegel im Deckel ermöglicht den Zugang zu einem verborgenen Ablagefach. Museum: Metropolitan Museum von eine
Sofa (Teil einer). Artist: Frame von Nicolas-Quinibert Foliot (1706-1776, Aufseher, 1750/52). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Insgesamt: 43 1/8 × 92 × 43. (109,5 × 233,7 × 109,2 cm). Werk: Wandteppich von Beauvais. Factory Regie: nach Entwürfen von Jean-Baptiste Oudry (Französisch, Paris Beauvais) 1686-1755 (Direktor von Beauvais: 1726 - 1755). Datum: Ca. 1754-56. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofa-teil-einer-artist-frame-von-nicolas-quinibert-foliot-1706-1776-aufseher-175052-kultur-franzosisch-paris-abmessungen-insgesamt-43-18-92-43-1095-2337-1092-cm-werk-wandteppich-von-beauvais-factory-regie-nach-entwurfen-von-jean-baptiste-oudry-franzosisch-paris-beauvais-1686-1755-direktor-von-beauvais-1726-1755-datum-ca-1754-56-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213317535.html
RMPB1CKB–Sofa (Teil einer). Artist: Frame von Nicolas-Quinibert Foliot (1706-1776, Aufseher, 1750/52). Kultur: Französisch, Paris. Abmessungen: Insgesamt: 43 1/8 × 92 × 43. (109,5 × 233,7 × 109,2 cm). Werk: Wandteppich von Beauvais. Factory Regie: nach Entwürfen von Jean-Baptiste Oudry (Französisch, Paris Beauvais) 1686-1755 (Direktor von Beauvais: 1726 - 1755). Datum: Ca. 1754-56. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sessel (Bergère en Cabrio) (von ein paar). Kultur: Französisch. Abmessungen: 34 x 23 x 22 in. (87,6 x 58,4 x 55,9 cm). Schöpfer: Claude-Louis Burgat (1717-vor 1782, Master 1744). Datum: Ca. 1760-70. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-bergre-en-cabrio-von-ein-paar-kultur-franzosisch-abmessungen-34-x-23-x-22-in-876-x-584-x-559-cm-schopfer-claude-louis-burgat-1717-vor-1782-master-1744-datum-ca-1760-70-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213114190.html
RMPAM592–Sessel (Bergère en Cabrio) (von ein paar). Kultur: Französisch. Abmessungen: 34 x 23 x 22 in. (87,6 x 58,4 x 55,9 cm). Schöpfer: Claude-Louis Burgat (1717-vor 1782, Master 1744). Datum: Ca. 1760-70. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Hundehütte. Kultur: Französisch. Abmessungen: H. W. 30-3/4 x 21-1/2 x D.21-1/2-in. (78,1 x 54,6 x 54,6 cm); H. Öffnungszeiten: 11-3/4-in. (29,8 cm). Hersteller: Claude ich Sené (Französisch, 1724-1792). Datum: Ca. 1775-80. Claude ich Sené die Talente wie ein Stuhl Teekocher waren nicht beschränkt auf Sitz Möbel für Menschen (siehe auch Galerie 541). Unter einem der schönsten Stücke in der Kollektion ist dieser Nische Wrightsman de chien für Marie-Antoinette erstellt. Als ein Teil der inländischen Einrichtung, Hundehütten wurden in der Regel aus einer kleinen Fall oder Warenkorb öffnen auf ein oder zwei Seiten zu erlauben, den Hund zu geben. Mehr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hundehutte-kultur-franzosisch-abmessungen-h-w-30-34-x-21-12-x-d21-12-in-781-x-546-x-546-cm-h-offnungszeiten-11-34-in-298-cm-hersteller-claude-ich-sen-franzosisch-1724-1792-datum-ca-1775-80-claude-ich-sen-die-talente-wie-ein-stuhl-teekocher-waren-nicht-beschrankt-auf-sitz-mobel-fur-menschen-siehe-auch-galerie-541-unter-einem-der-schonsten-stucke-in-der-kollektion-ist-dieser-nische-wrightsman-de-chien-fur-marie-antoinette-erstellt-als-ein-teil-der-inlandischen-einrichtung-hundehutten-wurden-in-der-regel-aus-einer-kleinen-fall-oder-warenkorb-offnen-auf-ein-oder-zwei-seiten-zu-erlauben-den-hund-zu-geben-mehr-image212894754.html
RMPAA5C2–Hundehütte. Kultur: Französisch. Abmessungen: H. W. 30-3/4 x 21-1/2 x D.21-1/2-in. (78,1 x 54,6 x 54,6 cm); H. Öffnungszeiten: 11-3/4-in. (29,8 cm). Hersteller: Claude ich Sené (Französisch, 1724-1792). Datum: Ca. 1775-80. Claude ich Sené die Talente wie ein Stuhl Teekocher waren nicht beschränkt auf Sitz Möbel für Menschen (siehe auch Galerie 541). Unter einem der schönsten Stücke in der Kollektion ist dieser Nische Wrightsman de chien für Marie-Antoinette erstellt. Als ein Teil der inländischen Einrichtung, Hundehütten wurden in der Regel aus einer kleinen Fall oder Warenkorb öffnen auf ein oder zwei Seiten zu erlauben, den Hund zu geben. Mehr
Paar Stühle. Kultur: Britische. Abmessungen: Insgesamt: 41 × 23 × 22. (104,1 × 58,4 × 55,9 cm). Schöpfer: Thomas zugeschrieben Wie (Briten, aktive 1710-33). Datum: Ca. 1724-36. Das Set enthalten zwölf Stühle, zwei Sofas und zwei Sockeln zu Nicholas geliefert, vierten Earl of Scarsdale (d. 1736) für Sutton Scarsdale, Derbyshire. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-stuhle-kultur-britische-abmessungen-insgesamt-41-23-22-1041-584-559-cm-schopfer-thomas-zugeschrieben-wie-briten-aktive-1710-33-datum-ca-1724-36-das-set-enthalten-zwolf-stuhle-zwei-sofas-und-zwei-sockeln-zu-nicholas-geliefert-vierten-earl-of-scarsdale-d-1736-fur-sutton-scarsdale-derbyshire-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212895961.html
RMPAA6Y5–Paar Stühle. Kultur: Britische. Abmessungen: Insgesamt: 41 × 23 × 22. (104,1 × 58,4 × 55,9 cm). Schöpfer: Thomas zugeschrieben Wie (Briten, aktive 1710-33). Datum: Ca. 1724-36. Das Set enthalten zwölf Stühle, zwei Sofas und zwei Sockeln zu Nicholas geliefert, vierten Earl of Scarsdale (d. 1736) für Sutton Scarsdale, Derbyshire. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Sofa (Canapé à confidents). Kultur: Französisch. Abmessungen: 34 × 90 × 24 cm. (86,4 × 228,6 × 62,2 cm). Hersteller: Claude ich Sené (Französisch, 1724-1792). Datum: Ca. 1775-80. Ein Sofa dieser Art, mit einer großen zentralen Abschnitt und einem nach außen gerichteten Sitz an jedem Ende, wurde als Canapé à confidents, obwohl ein Design weniger wahrscheinlich zu fördern Austausch von Vertraulichkeiten wäre schwer vorstellbar. Beispiele wurden vor allem in der Louis XV und Louis XVI Perioden, und nur eine kleine Anzahl überleben. Allerdings unpraktisch, die Form war sehr dekorativ, und es scheint, daß in den Entwürfen für die neoklassizistischen Wand Erhöhungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sofa-canap-confidents-kultur-franzosisch-abmessungen-34-90-24-cm-864-2286-622-cm-hersteller-claude-ich-sen-franzosisch-1724-1792-datum-ca-1775-80-ein-sofa-dieser-art-mit-einer-grossen-zentralen-abschnitt-und-einem-nach-aussen-gerichteten-sitz-an-jedem-ende-wurde-als-canap-confidents-obwohl-ein-design-weniger-wahrscheinlich-zu-fordern-austausch-von-vertraulichkeiten-ware-schwer-vorstellbar-beispiele-wurden-vor-allem-in-der-louis-xv-und-louis-xvi-perioden-und-nur-eine-kleine-anzahl-uberleben-allerdings-unpraktisch-die-form-war-sehr-dekorativ-und-es-scheint-dass-in-den-entwurfen-fur-die-neoklassizistischen-wand-erhohungen-image212872394.html
RMPA94WE–Sofa (Canapé à confidents). Kultur: Französisch. Abmessungen: 34 × 90 × 24 cm. (86,4 × 228,6 × 62,2 cm). Hersteller: Claude ich Sené (Französisch, 1724-1792). Datum: Ca. 1775-80. Ein Sofa dieser Art, mit einer großen zentralen Abschnitt und einem nach außen gerichteten Sitz an jedem Ende, wurde als Canapé à confidents, obwohl ein Design weniger wahrscheinlich zu fördern Austausch von Vertraulichkeiten wäre schwer vorstellbar. Beispiele wurden vor allem in der Louis XV und Louis XVI Perioden, und nur eine kleine Anzahl überleben. Allerdings unpraktisch, die Form war sehr dekorativ, und es scheint, daß in den Entwürfen für die neoklassizistischen Wand Erhöhungen
Sessel. Kultur: Amerikanische oder Französische. Abmessungen: 38 1/2 x 23 1/4 x 26 1/8 in. (97,8 x 59,1 x 66,4 cm). Schöpfer: auguste-émile Rinquet-Leprince (1801-1886). Datum: Ca. 1843. In den 1840er Jahren, viele gut-zu-neuen bevorzugten Französische Möbel Yorkers zu, die in ihrer Heimatstadt hat. Im Jahre 1844, Frau Samuel Jaudon von New York schrieb ihr Freund Mrs James C. Colles, dass "wir auf dieser Seite das Gefühl, als wenn alles [ist] so viel Handsomer, und besser, und wünschenswert, dass kommt aus Paris." Bei Bestellungen von New York Kunden, Pariser Kunsttischler und Dekorateur Ringuet-Leprince ganze Räume, Möbel geliefert, c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sessel-kultur-amerikanische-oder-franzosische-abmessungen-38-12-x-23-14-x-26-18-in-978-x-591-x-664-cm-schopfer-auguste-mile-rinquet-leprince-1801-1886-datum-ca-1843-in-den-1840er-jahren-viele-gut-zu-neuen-bevorzugten-franzosische-mobel-yorkers-zu-die-in-ihrer-heimatstadt-hat-im-jahre-1844-frau-samuel-jaudon-von-new-york-schrieb-ihr-freund-mrs-james-c-colles-dass-wir-auf-dieser-seite-das-gefuhl-als-wenn-alles-ist-so-viel-handsomer-und-besser-und-wunschenswert-dass-kommt-aus-paris-bei-bestellungen-von-new-york-kunden-pariser-kunsttischler-und-dekorateur-ringuet-leprince-ganze-raume-mobel-geliefert-c-image213112832.html
RMPAM3GG–Sessel. Kultur: Amerikanische oder Französische. Abmessungen: 38 1/2 x 23 1/4 x 26 1/8 in. (97,8 x 59,1 x 66,4 cm). Schöpfer: auguste-émile Rinquet-Leprince (1801-1886). Datum: Ca. 1843. In den 1840er Jahren, viele gut-zu-neuen bevorzugten Französische Möbel Yorkers zu, die in ihrer Heimatstadt hat. Im Jahre 1844, Frau Samuel Jaudon von New York schrieb ihr Freund Mrs James C. Colles, dass "wir auf dieser Seite das Gefühl, als wenn alles [ist] so viel Handsomer, und besser, und wünschenswert, dass kommt aus Paris." Bei Bestellungen von New York Kunden, Pariser Kunsttischler und Dekorateur Ringuet-Leprince ganze Räume, Möbel geliefert, c
Side Chair (einer der beiden). Kultur: Britische. Abmessungen: Insgesamt: 41 3/4 × 25 × 29. (106 × 63,5 × 73,7 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Richard Roberts (Briten, aktive 1714-29). Datum: Ca. 1715. Die Stühle sind Teil eines großen, zwei Sofas und einem geflügelten Sessel, Hocker, Stühle, Sir Robert Walpole, später erster Earl of Orford (1676-1745), für Houghton Hall, Norfolk enthalten. Die zuschreibung an Richard Roberts ist auf ein Konto einer beträchtlichen Schulden von Walpole 1729 gegenüber einem "Thomas Roberts basiert." Thomas Roberts, Carver und Tischler zu den königlichen Haushalt, arbeitete Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/side-chair-einer-der-beiden-kultur-britische-abmessungen-insgesamt-41-34-25-29-106-635-737-cm-schopfer-zugeschrieben-richard-roberts-briten-aktive-1714-29-datum-ca-1715-die-stuhle-sind-teil-eines-grossen-zwei-sofas-und-einem-geflugelten-sessel-hocker-stuhle-sir-robert-walpole-spater-erster-earl-of-orford-1676-1745-fur-houghton-hall-norfolk-enthalten-die-zuschreibung-an-richard-roberts-ist-auf-ein-konto-einer-betrachtlichen-schulden-von-walpole-1729-gegenuber-einem-thomas-roberts-basiert-thomas-roberts-carver-und-tischler-zu-den-koniglichen-haushalt-arbeitete-image212912167.html
RMPAAYHY–Side Chair (einer der beiden). Kultur: Britische. Abmessungen: Insgesamt: 41 3/4 × 25 × 29. (106 × 63,5 × 73,7 cm). Schöpfer: zugeschrieben, Richard Roberts (Briten, aktive 1714-29). Datum: Ca. 1715. Die Stühle sind Teil eines großen, zwei Sofas und einem geflügelten Sessel, Hocker, Stühle, Sir Robert Walpole, später erster Earl of Orford (1676-1745), für Houghton Hall, Norfolk enthalten. Die zuschreibung an Richard Roberts ist auf ein Konto einer beträchtlichen Schulden von Walpole 1729 gegenüber einem "Thomas Roberts basiert." Thomas Roberts, Carver und Tischler zu den königlichen Haushalt, arbeitete
Paar Stühle (Stühle à la Reine). Kultur: Französisch. Abmessungen: Jeweils 36 1/4 x 24 1/2 x 26 in. (92,1 x 62,2 x 66 cm). Schöpfer: Michel Gourdin (Französisch, Master 1752, gestorben nach 1777). Datum: Ca. 1752-60. Die obere Schiene der hinteren und der vorderen Schiene des Sitzes sind mit drei Blumen von Zweigniederlassungen von Blumen und Blättern geschnitzt flankiert. Sowohl Michel und Jean-Baptiste Gourdin verwendet das Motiv einer Blume an jedem vorderen Ecke über eine geteilte Schaft entlang der vorderen Kante des vorderen Bein mit einem akanthus Blatt auf dem Fuß. Andere Stühle von Michel Gourdin sind im Louvre, die Bouvier Sammlung im Musée Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-stuhle-stuhle-la-reine-kultur-franzosisch-abmessungen-jeweils-36-14-x-24-12-x-26-in-921-x-622-x-66-cm-schopfer-michel-gourdin-franzosisch-master-1752-gestorben-nach-1777-datum-ca-1752-60-die-obere-schiene-der-hinteren-und-der-vorderen-schiene-des-sitzes-sind-mit-drei-blumen-von-zweigniederlassungen-von-blumen-und-blattern-geschnitzt-flankiert-sowohl-michel-und-jean-baptiste-gourdin-verwendet-das-motiv-einer-blume-an-jedem-vorderen-ecke-uber-eine-geteilte-schaft-entlang-der-vorderen-kante-des-vorderen-bein-mit-einem-akanthus-blatt-auf-dem-fuss-andere-stuhle-von-michel-gourdin-sind-im-louvre-die-bouvier-sammlung-im-muse-image212912019.html
RMPAAYCK–Paar Stühle (Stühle à la Reine). Kultur: Französisch. Abmessungen: Jeweils 36 1/4 x 24 1/2 x 26 in. (92,1 x 62,2 x 66 cm). Schöpfer: Michel Gourdin (Französisch, Master 1752, gestorben nach 1777). Datum: Ca. 1752-60. Die obere Schiene der hinteren und der vorderen Schiene des Sitzes sind mit drei Blumen von Zweigniederlassungen von Blumen und Blättern geschnitzt flankiert. Sowohl Michel und Jean-Baptiste Gourdin verwendet das Motiv einer Blume an jedem vorderen Ecke über eine geteilte Schaft entlang der vorderen Kante des vorderen Bein mit einem akanthus Blatt auf dem Fuß. Andere Stühle von Michel Gourdin sind im Louvre, die Bouvier Sammlung im Musée