Weibliche Büste, C. 1470-1500. Österreich, 15. Bemalt und vergoldet Lindenwood; Insgesamt: 52,7 cm (20 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-buste-c-1470-1500-osterreich-15-bemalt-und-vergoldet-lindenwood-insgesamt-527-cm-20-34-in-image240448346.html
RMRY5A8X–Weibliche Büste, C. 1470-1500. Österreich, 15. Bemalt und vergoldet Lindenwood; Insgesamt: 52,7 cm (20 3/4 in
Kunst inspiriert von Konsolentisch, Franz Adam Weber (deutsch, aktiv bis 1759?), 1758, deutsch, Fulda, Vergoldete Lindenholz, Kiefer; grüner Marmor (nicht original), insgesamt: 31 x 33 x 22 Zoll (78,7 x 83,8 x 55,9 cm), Holzmöbel, Franz Adam Weber (deutsch, aktiv bis 1759?), Dies ist eines der von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-konsolentisch-franz-adam-weber-deutsch-aktiv-bis-1759-1758-deutsch-fulda-vergoldete-lindenholz-kiefer-gruner-marmor-nicht-original-insgesamt-31-x-33-x-22-zoll-787-x-838-x-559-cm-holzmobel-franz-adam-weber-deutsch-aktiv-bis-1759-dies-ist-eines-der-von-artotop-modernisierten-klassiker-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462777075.html
RF2HTW8TK–Kunst inspiriert von Konsolentisch, Franz Adam Weber (deutsch, aktiv bis 1759?), 1758, deutsch, Fulda, Vergoldete Lindenholz, Kiefer; grüner Marmor (nicht original), insgesamt: 31 x 33 x 22 Zoll (78,7 x 83,8 x 55,9 cm), Holzmöbel, Franz Adam Weber (deutsch, aktiv bis 1759?), Dies ist eines der von Artotop modernisierten Klassiker mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Jubilant Putto (möglicherweise das Kind Christus). Vom: C. 1750. Abmessungen: Höhe: 83cm (32 11/16 in.). Medium: Polychromed und vergoldeten Lindenwood. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Wahrscheinlich Österreichischen 18. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jubilant-putto-moglicherweise-das-kind-christus-vom-c-1750-abmessungen-hohe-83cm-32-1116-in-medium-polychromed-und-vergoldeten-lindenwood-museum-nationalgalerie-washington-dc-thema-wahrscheinlich-osterreichischen-18-image218579765.html
RMPKH4M5–Jubilant Putto (möglicherweise das Kind Christus). Vom: C. 1750. Abmessungen: Höhe: 83cm (32 11/16 in.). Medium: Polychromed und vergoldeten Lindenwood. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Thema: Wahrscheinlich Österreichischen 18.
Overdoor ca. 1730 Italienisch. Overdoor. Italienisch. Ca. 1730. Bemaltes und vergoldetes Lindenholz. Holzarbeiten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/overdoor-ca-1730-italienisch-overdoor-italienisch-ca-1730-bemaltes-und-vergoldetes-lindenholz-holzarbeiten-image458448761.html
RM2HHT421–Overdoor ca. 1730 Italienisch. Overdoor. Italienisch. Ca. 1730. Bemaltes und vergoldetes Lindenholz. Holzarbeiten
Engel MET CT 17351 206288 Künstler: Christian Jorhan der Ältere, 1727?1804, Angel, Mitte des 18. Jahrhunderts, Lindenwood, vergoldet und mit originalen Farbfassung, Höhe: 15 cm. (39,4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Die Lesley und Emma Sheafer Sammlung, Vermächtnis von Emma A. Sheafer, 1973 (1974.356.799) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-met-ct-17351-206288-kunstler-christian-jorhan-der-altere-17271804-angel-mitte-des-18-jahrhunderts-lindenwood-vergoldet-und-mit-originalen-farbfassung-hohe-15-cm-394-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-die-lesley-und-emma-sheafer-sammlung-vermachtnis-von-emma-a-sheafer-1973-1974356799-168093288.html
RMKND8KM–Engel MET CT 17351 206288 Künstler: Christian Jorhan der Ältere, 1727?1804, Angel, Mitte des 18. Jahrhunderts, Lindenwood, vergoldet und mit originalen Farbfassung, Höhe: 15 cm. (39,4 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Die Lesley und Emma Sheafer Sammlung, Vermächtnis von Emma A. Sheafer, 1973 (1974.356.799)
Weibliche Büste, C. 1470-1500. Österreich, 15. Bemalt und vergoldet Lindenwood; Insgesamt: 52,7 cm (20 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-buste-c-1470-1500-osterreich-15-bemalt-und-vergoldet-lindenwood-insgesamt-527-cm-20-34-in-image448110499.html
RM2H115EB–Weibliche Büste, C. 1470-1500. Österreich, 15. Bemalt und vergoldet Lindenwood; Insgesamt: 52,7 cm (20 3/4 in.).
Weibliche Büste, C. 1470-1500. Diese Weibliche Büste ist Teil einer Serie von drei in der Sammlung des Museums. Die Identität der Figuren ist von Wissenschaftlern aber ohne Auflösung spekuliert worden. Da diese und andere Weibliche Büsten der Serie haben ihre Attribute nicht behalten, ist es schwierig, ihren ursprünglichen Zweck zu kennen. Es ist möglich, dass Sie einmal eine Gruppe von weiblichen Heiligen aus der Predella eines großen Altarbild gebildet haben. Da die Skulptur nicht in der Runde geschnitzt ist, diese Hypothese hat Verdienst. Eine weitere, kürzlich der Vorschlag ist, dass diese und die anderen Skulpturen aus einer Reihe von weiblichen sein kann b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-buste-c-1470-1500-diese-weibliche-buste-ist-teil-einer-serie-von-drei-in-der-sammlung-des-museums-die-identitat-der-figuren-ist-von-wissenschaftlern-aber-ohne-auflosung-spekuliert-worden-da-diese-und-andere-weibliche-busten-der-serie-haben-ihre-attribute-nicht-behalten-ist-es-schwierig-ihren-ursprunglichen-zweck-zu-kennen-es-ist-moglich-dass-sie-einmal-eine-gruppe-von-weiblichen-heiligen-aus-der-predella-eines-grossen-altarbild-gebildet-haben-da-die-skulptur-nicht-in-der-runde-geschnitzt-ist-diese-hypothese-hat-verdienst-eine-weitere-kurzlich-der-vorschlag-ist-dass-diese-und-die-anderen-skulpturen-aus-einer-reihe-von-weiblichen-sein-kann-b-image330088757.html
RM2A50RG5–Weibliche Büste, C. 1470-1500. Diese Weibliche Büste ist Teil einer Serie von drei in der Sammlung des Museums. Die Identität der Figuren ist von Wissenschaftlern aber ohne Auflösung spekuliert worden. Da diese und andere Weibliche Büsten der Serie haben ihre Attribute nicht behalten, ist es schwierig, ihren ursprünglichen Zweck zu kennen. Es ist möglich, dass Sie einmal eine Gruppe von weiblichen Heiligen aus der Predella eines großen Altarbild gebildet haben. Da die Skulptur nicht in der Runde geschnitzt ist, diese Hypothese hat Verdienst. Eine weitere, kürzlich der Vorschlag ist, dass diese und die anderen Skulpturen aus einer Reihe von weiblichen sein kann b
Galerie 551, gespiegelte Doppeltüren, Metropolitan Museum of Art, NYC, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/galerie-551-gespiegelte-doppelturen-metropolitan-museum-of-art-nyc-usa-image342077290.html
RM2ATEY22–Galerie 551, gespiegelte Doppeltüren, Metropolitan Museum of Art, NYC, USA
Weibliche Büste, C. 1470-1500. Österreich, 15. Bemalt und vergoldet Lindenwood; ohne Sockel: 47 cm (18 1/2 in. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-buste-c-1470-1500-osterreich-15-bemalt-und-vergoldet-lindenwood-ohne-sockel-47-cm-18-12-in-image240444208.html
RMRY5514–Weibliche Büste, C. 1470-1500. Österreich, 15. Bemalt und vergoldet Lindenwood; ohne Sockel: 47 cm (18 1/2 in.
Kunst inspiriert von der trauernden Jungfrau, Anfang 18. Jahrhundert, deutsch, Lindenholz, polychromiert und vergoldet, Höhe: 38 1/8 Zoll (96,8 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-trauernden-jungfrau-anfang-18-jahrhundert-deutsch-lindenholz-polychromiert-und-vergoldet-hohe-38-18-zoll-968-cm-skulptur-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462775760.html
RF2HTW75M–Kunst inspiriert von der trauernden Jungfrau, Anfang 18. Jahrhundert, deutsch, Lindenholz, polychromiert und vergoldet, Höhe: 38 1/8 Zoll (96,8 cm), Skulptur, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Engel. Artist: Christian Jorhan dem Älteren (1727-1804). Kultur: in Süddeutschland. Abmessungen: Höhe: 15 cm. (39,4 cm). Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts. Diese putto und sein Begleiter (1974.356.800) gehörte wahrscheinlich zu einem Altar Dekoration, vielleicht eine Wohnung. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-artist-christian-jorhan-dem-alteren-1727-1804-kultur-in-suddeutschland-abmessungen-hohe-15-cm-394-cm-datum-mitte-des-18-jahrhunderts-diese-putto-und-sein-begleiter-1974356800-gehorte-wahrscheinlich-zu-einem-altar-dekoration-vielleicht-eine-wohnung-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213398968.html
RMPB54FM–Engel. Artist: Christian Jorhan dem Älteren (1727-1804). Kultur: in Süddeutschland. Abmessungen: Höhe: 15 cm. (39,4 cm). Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts. Diese putto und sein Begleiter (1974.356.800) gehörte wahrscheinlich zu einem Altar Dekoration, vielleicht eine Wohnung. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Engel MET CT 17352 206289 Künstler: Christian Jorhan der Ältere, 1727?1804, Angel, Mitte des 18. Jahrhunderts, Lindenwood, vergoldet und mit originalen Farbfassung, Höhe: 16 cm. (41,3 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Die Lesley und Emma Sheafer Sammlung, Vermächtnis von Emma A. Sheafer, 1973 (1974.356.800) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-engel-met-ct-17352-206289-kunstler-christian-jorhan-der-altere-17271804-angel-mitte-des-18-jahrhunderts-lindenwood-vergoldet-und-mit-originalen-farbfassung-hohe-16-cm-413-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-die-lesley-und-emma-sheafer-sammlung-vermachtnis-von-emma-a-sheafer-1973-1974356800-168093298.html
RMKND8M2–Engel MET CT 17352 206289 Künstler: Christian Jorhan der Ältere, 1727?1804, Angel, Mitte des 18. Jahrhunderts, Lindenwood, vergoldet und mit originalen Farbfassung, Höhe: 16 cm. (41,3 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Die Lesley und Emma Sheafer Sammlung, Vermächtnis von Emma A. Sheafer, 1973 (1974.356.800)
Weibliche Büste, C. 1470-1500. Österreich, 15. Bemalt und vergoldet Lindenwood; ohne Sockel: 47 cm (18 1/2 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-buste-c-1470-1500-osterreich-15-bemalt-und-vergoldet-lindenwood-ohne-sockel-47-cm-18-12-in-image448110498.html
RM2H115EA–Weibliche Büste, C. 1470-1500. Österreich, 15. Bemalt und vergoldet Lindenwood; ohne Sockel: 47 cm (18 1/2 in.).
Weibliche Büste, C. 1470-1500. Diese Weibliche Büste ist Teil einer Serie von drei in der Sammlung des Museums. Die Identität der Figuren ist von Wissenschaftlern aber ohne Auflösung spekuliert worden. Da diese und andere Weibliche Büsten der Serie haben ihre Attribute nicht behalten, ist es schwierig, ihren ursprünglichen Zweck zu kennen. Es ist möglich, dass Sie einmal eine Gruppe von weiblichen Heiligen aus der Predella eines großen Altarbild gebildet haben. Da die Skulptur nicht in der Runde geschnitzt ist, diese Hypothese hat Verdienst. Eine weitere, kürzlich der Vorschlag ist, dass diese und die anderen Skulpturen aus einer Reihe von weiblichen sein kann b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-buste-c-1470-1500-diese-weibliche-buste-ist-teil-einer-serie-von-drei-in-der-sammlung-des-museums-die-identitat-der-figuren-ist-von-wissenschaftlern-aber-ohne-auflosung-spekuliert-worden-da-diese-und-andere-weibliche-busten-der-serie-haben-ihre-attribute-nicht-behalten-ist-es-schwierig-ihren-ursprunglichen-zweck-zu-kennen-es-ist-moglich-dass-sie-einmal-eine-gruppe-von-weiblichen-heiligen-aus-der-predella-eines-grossen-altarbild-gebildet-haben-da-die-skulptur-nicht-in-der-runde-geschnitzt-ist-diese-hypothese-hat-verdienst-eine-weitere-kurzlich-der-vorschlag-ist-dass-diese-und-die-anderen-skulpturen-aus-einer-reihe-von-weiblichen-sein-kann-b-image330088758.html
RM2A50RG6–Weibliche Büste, C. 1470-1500. Diese Weibliche Büste ist Teil einer Serie von drei in der Sammlung des Museums. Die Identität der Figuren ist von Wissenschaftlern aber ohne Auflösung spekuliert worden. Da diese und andere Weibliche Büsten der Serie haben ihre Attribute nicht behalten, ist es schwierig, ihren ursprünglichen Zweck zu kennen. Es ist möglich, dass Sie einmal eine Gruppe von weiblichen Heiligen aus der Predella eines großen Altarbild gebildet haben. Da die Skulptur nicht in der Runde geschnitzt ist, diese Hypothese hat Verdienst. Eine weitere, kürzlich der Vorschlag ist, dass diese und die anderen Skulpturen aus einer Reihe von weiblichen sein kann b
Weibliche Büste, C. 1470-1500. Österreich, 15. Bemalt und vergoldet Lindenwood; ohne Sockel: 44,2 cm (17 3/8 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-buste-c-1470-1500-osterreich-15-bemalt-und-vergoldet-lindenwood-ohne-sockel-442-cm-17-38-in-image240444211.html
RMRY5517–Weibliche Büste, C. 1470-1500. Österreich, 15. Bemalt und vergoldet Lindenwood; ohne Sockel: 44,2 cm (17 3/8 in
Kunst inspiriert von zwei verspiegelten Doppeltüren, ca. 1743–44, italienisch, Genua, Lindenholz, geschnitzt und vergoldet; Verspiegelte Glasscheiben, Nussbaum, Kiefer, insgesamt (jeweils): 8 m 11 1/16 × 25 × 2 1/2 Zoll (272 × 63,5 × 6,4 cm), Holzarbeiten, diese sind Teil eines Sets von vier Doppeltüren, die für die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Hauch von Modernität geschaffen wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-zwei-verspiegelten-doppelturen-ca-174344-italienisch-genua-lindenholz-geschnitzt-und-vergoldet-verspiegelte-glasscheiben-nussbaum-kiefer-insgesamt-jeweils-8-m-11-116-25-2-12-zoll-272-635-64-cm-holzarbeiten-diese-sind-teil-eines-sets-von-vier-doppelturen-die-fur-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-mit-einem-hauch-von-modernitat-geschaffen-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462776397.html
RF2HTW80D–Kunst inspiriert von zwei verspiegelten Doppeltüren, ca. 1743–44, italienisch, Genua, Lindenholz, geschnitzt und vergoldet; Verspiegelte Glasscheiben, Nussbaum, Kiefer, insgesamt (jeweils): 8 m 11 1/16 × 25 × 2 1/2 Zoll (272 × 63,5 × 6,4 cm), Holzarbeiten, diese sind Teil eines Sets von vier Doppeltüren, die für die von Artotop modernisierten Classic Works mit einem Hauch von Modernität geschaffen wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Konsolentisch, Franz Adam Weber (Deutsch, aktiv, bis 1759?), 1758, Deutsch, Fulda, vergoldeten Lindenwood, Kiefer; grün Marmor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konsolentisch-franz-adam-weber-deutsch-aktiv-bis-1759-1758-deutsch-fulda-vergoldeten-lindenwood-kiefer-grun-marmor-162414351.html
RMKC6H4F–Konsolentisch, Franz Adam Weber (Deutsch, aktiv, bis 1759?), 1758, Deutsch, Fulda, vergoldeten Lindenwood, Kiefer; grün Marmor
Engel. Artist: Christian Jorhan dem Älteren (1727-1804). Kultur: in Süddeutschland. Abmessungen: Höhe: 16 cm. (41,3 cm). Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts. Diese putto und sein Begleiter (1974.356.799) gehörte wahrscheinlich zu einem Altar Dekoration, vielleicht eine Wohnung. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-artist-christian-jorhan-dem-alteren-1727-1804-kultur-in-suddeutschland-abmessungen-hohe-16-cm-413-cm-datum-mitte-des-18-jahrhunderts-diese-putto-und-sein-begleiter-1974356799-gehorte-wahrscheinlich-zu-einem-altar-dekoration-vielleicht-eine-wohnung-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213147339.html
RMPANKGY–Engel. Artist: Christian Jorhan dem Älteren (1727-1804). Kultur: in Süddeutschland. Abmessungen: Höhe: 16 cm. (41,3 cm). Datum: Mitte des 18. Jahrhunderts. Diese putto und sein Begleiter (1974.356.799) gehörte wahrscheinlich zu einem Altar Dekoration, vielleicht eine Wohnung. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Christian Jorhan der ältere, Angel, Süddeutsche, Christian Jorhan der ältere (1727-1804), Mitte des 18. Jahrhunderts, Süddeutsche, Lindenholz, vergoldet und mit ursprünglicher Polychromie, Höhe: 15 1/2 Zoll. (39,4 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-jorhan-der-altere-angel-suddeutsche-christian-jorhan-der-altere-1727-1804-mitte-des-18-jahrhunderts-suddeutsche-lindenholz-vergoldet-und-mit-ursprunglicher-polychromie-hohe-15-12-zoll-394-cm-skulptur-image344664124.html
RM2B0MPH0–Christian Jorhan der ältere, Angel, Süddeutsche, Christian Jorhan der ältere (1727-1804), Mitte des 18. Jahrhunderts, Süddeutsche, Lindenholz, vergoldet und mit ursprünglicher Polychromie, Höhe: 15 1/2 Zoll. (39,4 cm), Skulptur
Weibliche Büste, C. 1470-1500. Österreich, 15. Bemalt und vergoldet Lindenwood; ohne Sockel: 44,2 cm (17 3/8 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-buste-c-1470-1500-osterreich-15-bemalt-und-vergoldet-lindenwood-ohne-sockel-442-cm-17-38-in-image448110297.html
RM2H11575–Weibliche Büste, C. 1470-1500. Österreich, 15. Bemalt und vergoldet Lindenwood; ohne Sockel: 44,2 cm (17 3/8 in.).
Vesperbild (Pietà), C. 1515-1520. Meister von Rabenden (Deutsch). Lindenwood, polychromed und vergoldet; gesamt: 89,1 x 78,7 x 32,4 cm (35 1/16 x 31 x 12 3/4 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vesperbild-piet-c-1515-1520-meister-von-rabenden-deutsch-lindenwood-polychromed-und-vergoldet-gesamt-891-x-787-x-324-cm-35-116-x-31-x-12-34-in-image240383262.html
RMRY2B8E–Vesperbild (Pietà), C. 1515-1520. Meister von Rabenden (Deutsch). Lindenwood, polychromed und vergoldet; gesamt: 89,1 x 78,7 x 32,4 cm (35 1/16 x 31 x 12 3/4 in
Sedan Stuhl ca. 1750–60 Italienisch. Sedan Chair. Italienisch. Ca. 1750–60. Geschnitzte und vergoldete Pappel und Lindenholz; vergoldete Bronzehalterungen; Leder, Samt. Holzmöbel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedan-stuhl-ca-175060-italienisch-sedan-chair-italienisch-ca-175060-geschnitzte-und-vergoldete-pappel-und-lindenholz-vergoldete-bronzehalterungen-leder-samt-holzmobel-image458014966.html
RM2HH4ANA–Sedan Stuhl ca. 1750–60 Italienisch. Sedan Chair. Italienisch. Ca. 1750–60. Geschnitzte und vergoldete Pappel und Lindenholz; vergoldete Bronzehalterungen; Leder, Samt. Holzmöbel
Sedan Stuhl, Italienisch, ca. 1.750-60, italienische, Geschnitzte und vergoldete Pappel und lindenholz; vergoldete Halterungen aus Bronze; Leder, samt, Gesamt: 83 × 34 × 41 1/2 Zoll. (210,8 × 86,4 × 105,4 cm), Holz-Furniture Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sedan-stuhl-italienisch-ca-1750-60-italienische-geschnitzte-und-vergoldete-pappel-und-lindenholz-vergoldete-halterungen-aus-bronze-leder-samt-gesamt-83-34-41-12-zoll-2108-864-1054-cm-holz-furniture-image344637794.html
RM2B0KH0J–Sedan Stuhl, Italienisch, ca. 1.750-60, italienische, Geschnitzte und vergoldete Pappel und lindenholz; vergoldete Halterungen aus Bronze; Leder, samt, Gesamt: 83 × 34 × 41 1/2 Zoll. (210,8 × 86,4 × 105,4 cm), Holz-Furniture
Vesperbild (Pietà), c. 1515-20. Meister von Rabenden (Deutsch). Lindenholz, polychromiert und vergoldet; insgesamt 89.1 x 78.7 x 32.4 cm (35 1/16 x 31 x 12 3/4 in.). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vesperbild-piet-c-1515-20-meister-von-rabenden-deutsch-lindenholz-polychromiert-und-vergoldet-insgesamt-891-x-787-x-324-cm-35-116-x-31-x-12-34-in-image448096222.html
RM2H10F8E–Vesperbild (Pietà), c. 1515-20. Meister von Rabenden (Deutsch). Lindenholz, polychromiert und vergoldet; insgesamt 89.1 x 78.7 x 32.4 cm (35 1/16 x 31 x 12 3/4 in.).
Die Trauer Jungfrau, Anfang des 18. Jahrhunderts, Deutsch, Lindenwood, polychromed und vergoldet, Höhe: 38 cm. (96,8 cm), Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-trauer-jungfrau-anfang-des-18-jahrhunderts-deutsch-lindenwood-polychromed-und-vergoldet-hohe-38-cm-968-cm-skulptur-162560848.html
RMKCD80G–Die Trauer Jungfrau, Anfang des 18. Jahrhunderts, Deutsch, Lindenwood, polychromed und vergoldet, Höhe: 38 cm. (96,8 cm), Skulptur
Engel Mitte des 18th. Jahrhunderts Christian Jorhan der Ältere dieser Putto und sein Begleiter (1974.356.799) gehörten wahrscheinlich zu einer Altardekoration, vielleicht flankierend zu einem Tabernakel. Engel. Christian Jorhan der Ältere (1727–1804). Süddeutsch. Mitte des 18th. Jahrhunderts. Lindenholz, vergoldet und mit original Polychromie. Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-mitte-des-18th-jahrhunderts-christian-jorhan-der-altere-dieser-putto-und-sein-begleiter-1974356799-gehorten-wahrscheinlich-zu-einer-altardekoration-vielleicht-flankierend-zu-einem-tabernakel-engel-christian-jorhan-der-altere-17271804-suddeutsch-mitte-des-18th-jahrhunderts-lindenholz-vergoldet-und-mit-original-polychromie-skulptur-image457858237.html
RM2HGW6RW–Engel Mitte des 18th. Jahrhunderts Christian Jorhan der Ältere dieser Putto und sein Begleiter (1974.356.799) gehörten wahrscheinlich zu einer Altardekoration, vielleicht flankierend zu einem Tabernakel. Engel. Christian Jorhan der Ältere (1727–1804). Süddeutsch. Mitte des 18th. Jahrhunderts. Lindenholz, vergoldet und mit original Polychromie. Skulptur
Weibliche Büste, C. 1470-1500. Diese Weibliche Büste ist Teil einer Serie von drei in der Sammlung des Museums. Die Identität der Figuren ist von Wissenschaftlern aber ohne Auflösung spekuliert worden. Da diese und andere Weibliche Büsten der Serie haben ihre Attribute nicht behalten, ist es schwierig, ihren ursprünglichen Zweck zu kennen. Es ist möglich, dass Sie einmal eine Gruppe von weiblichen Heiligen aus der Predella eines großen Altarbild gebildet haben. Da die Skulptur nicht in der Runde geschnitzt ist, diese Hypothese hat Verdienst. Eine weitere, kürzlich der Vorschlag ist, dass diese und die anderen Skulpturen aus einer Reihe von weiblichen sein kann b Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weibliche-buste-c-1470-1500-diese-weibliche-buste-ist-teil-einer-serie-von-drei-in-der-sammlung-des-museums-die-identitat-der-figuren-ist-von-wissenschaftlern-aber-ohne-auflosung-spekuliert-worden-da-diese-und-andere-weibliche-busten-der-serie-haben-ihre-attribute-nicht-behalten-ist-es-schwierig-ihren-ursprunglichen-zweck-zu-kennen-es-ist-moglich-dass-sie-einmal-eine-gruppe-von-weiblichen-heiligen-aus-der-predella-eines-grossen-altarbild-gebildet-haben-da-die-skulptur-nicht-in-der-runde-geschnitzt-ist-diese-hypothese-hat-verdienst-eine-weitere-kurzlich-der-vorschlag-ist-dass-diese-und-die-anderen-skulpturen-aus-einer-reihe-von-weiblichen-sein-kann-b-image330088762.html
RM2A50RGA–Weibliche Büste, C. 1470-1500. Diese Weibliche Büste ist Teil einer Serie von drei in der Sammlung des Museums. Die Identität der Figuren ist von Wissenschaftlern aber ohne Auflösung spekuliert worden. Da diese und andere Weibliche Büsten der Serie haben ihre Attribute nicht behalten, ist es schwierig, ihren ursprünglichen Zweck zu kennen. Es ist möglich, dass Sie einmal eine Gruppe von weiblichen Heiligen aus der Predella eines großen Altarbild gebildet haben. Da die Skulptur nicht in der Runde geschnitzt ist, diese Hypothese hat Verdienst. Eine weitere, kürzlich der Vorschlag ist, dass diese und die anderen Skulpturen aus einer Reihe von weiblichen sein kann b
Paar gespiegelter Doppeltüren. Kultur: Italienisch, Genua. Designer: Lorenzo de Ferrari (1680-1744). Abmessungen: Insgesamt (jeweils): 8 ft. 11 1/16×25×2 1/2 in. (272 × 63,5 × 6,4 cm). Datum: Ca. 1743-44. Diese sind Teil einer Reihe von vier Doppeltüren für die Golden Gallery in den Palazzo Carrega-Cataldi, jetzt der Handelskammer in Genua. Die Türen wurden gekauft und nach New York in den späten 1890er Jahren von dem amerikanischen Architekten Stanford White gebracht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paar-gespiegelter-doppelturen-kultur-italienisch-genua-designer-lorenzo-de-ferrari-1680-1744-abmessungen-insgesamt-jeweils-8-ft-11-116252-12-in-272-635-64-cm-datum-ca-1743-44-diese-sind-teil-einer-reihe-von-vier-doppelturen-fur-die-golden-gallery-in-den-palazzo-carrega-cataldi-jetzt-der-handelskammer-in-genua-die-turen-wurden-gekauft-und-nach-new-york-in-den-spaten-1890er-jahren-von-dem-amerikanischen-architekten-stanford-white-gebracht-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212882620.html
RMPA9HXM–Paar gespiegelter Doppeltüren. Kultur: Italienisch, Genua. Designer: Lorenzo de Ferrari (1680-1744). Abmessungen: Insgesamt (jeweils): 8 ft. 11 1/16×25×2 1/2 in. (272 × 63,5 × 6,4 cm). Datum: Ca. 1743-44. Diese sind Teil einer Reihe von vier Doppeltüren für die Golden Gallery in den Palazzo Carrega-Cataldi, jetzt der Handelskammer in Genua. Die Türen wurden gekauft und nach New York in den späten 1890er Jahren von dem amerikanischen Architekten Stanford White gebracht. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Paar gespiegelter doppelte Türen, Ca. 1743 - 44, Italienisch, Genua, Lindenwood, geschnitzten und vergoldeten, verspiegelte Glasscheiben, Nußbaum, Kiefer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paar-gespiegelter-doppelte-turen-ca-1743-44-italienisch-genua-lindenwood-geschnitzten-und-vergoldeten-verspiegelte-glasscheiben-nussbaum-kiefer-162560636.html
RMKCD7N0–Paar gespiegelter doppelte Türen, Ca. 1743 - 44, Italienisch, Genua, Lindenwood, geschnitzten und vergoldeten, verspiegelte Glasscheiben, Nußbaum, Kiefer
Engel Mitte des 18th. Jahrhunderts Christian Jorhan der Ältere dieser Putto und sein Begleiter (1974.356.800) gehörten wahrscheinlich zu einer Altardekoration, vielleicht flankierend zu einem Tabernakel. Engel. Christian Jorhan der Ältere (1727–1804). Süddeutsch. Mitte des 18th. Jahrhunderts. Lindenholz, vergoldet und mit original Polychromie. Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/engel-mitte-des-18th-jahrhunderts-christian-jorhan-der-altere-dieser-putto-und-sein-begleiter-1974356800-gehorten-wahrscheinlich-zu-einer-altardekoration-vielleicht-flankierend-zu-einem-tabernakel-engel-christian-jorhan-der-altere-17271804-suddeutsch-mitte-des-18th-jahrhunderts-lindenholz-vergoldet-und-mit-original-polychromie-skulptur-image457858165.html
RM2HGW6N9–Engel Mitte des 18th. Jahrhunderts Christian Jorhan der Ältere dieser Putto und sein Begleiter (1974.356.800) gehörten wahrscheinlich zu einer Altardekoration, vielleicht flankierend zu einem Tabernakel. Engel. Christian Jorhan der Ältere (1727–1804). Süddeutsch. Mitte des 18th. Jahrhunderts. Lindenholz, vergoldet und mit original Polychromie. Skulptur
Vesperbild (Piet à), C. 1515-1520. Mit der Darstellung der Jungfrau Maria mit Christus ’s toten Werke wie dieses in deutscher Sprache bekannt waren als vesperbilds, aufgrund ihrer Einbeziehung in die Liturgie des Abendgebet (Vesper) am Karfreitag. Das Wort Piet à - von Lateinisch pietas, "Frömmigkeit" oder "Mitleid" - wurde auch verwendet, solche Werke zu beschreiben. Wie andere Devotionalien bild Typen, die in Süddeutschland im späteren Mittelalter entstanden, vesperbilds ermuntert Zuschauer Christus ’ zu betrachten; s leiden und mit der Jungfrau ’s sorgen Einfühlen und mehr Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vesperbild-piet-xe0-c-1515-1520-mit-der-darstellung-der-jungfrau-maria-mit-christus-x2019s-toten-werke-wie-dieses-in-deutscher-sprache-bekannt-waren-als-vesperbilds-aufgrund-ihrer-einbeziehung-in-die-liturgie-des-abendgebet-vesper-am-karfreitag-das-wort-piet-xe0-von-lateinisch-pietas-frommigkeit-oder-mitleid-wurde-auch-verwendet-solche-werke-zu-beschreiben-wie-andere-devotionalien-bild-typen-die-in-suddeutschland-im-spateren-mittelalter-entstanden-vesperbilds-ermuntert-zuschauer-christus-x2019-zu-betrachten-s-leiden-und-mit-der-jungfrau-x2019s-sorgen-einfuhlen-und-mehr-image330133625.html
RM2A52TPH–Vesperbild (Piet à), C. 1515-1520. Mit der Darstellung der Jungfrau Maria mit Christus ’s toten Werke wie dieses in deutscher Sprache bekannt waren als vesperbilds, aufgrund ihrer Einbeziehung in die Liturgie des Abendgebet (Vesper) am Karfreitag. Das Wort Piet à - von Lateinisch pietas, "Frömmigkeit" oder "Mitleid" - wurde auch verwendet, solche Werke zu beschreiben. Wie andere Devotionalien bild Typen, die in Süddeutschland im späteren Mittelalter entstanden, vesperbilds ermuntert Zuschauer Christus ’ zu betrachten; s leiden und mit der Jungfrau ’s sorgen Einfühlen und mehr
Die trauernde Jungfrau Anfang des 18th. Jahrhunderts Deutsch die Figur ist als Teil einer typischen Kreuzigungsgruppe der Jungfrau und des heiligen Johannes zu verstehen, die den gekreuzigten Christus flankieren. Das brilliante flammenartige Werk ist ein Zeichen der wiedererwachenden Gotik. Ein Geschmack für die Gotik starb in Deutschland nie ganz aus und revisited den Spätbarock mit einer Rache.. Die Trauernde Jungfrau. Deutsch. Anfang 18th Jahrhundert. Lindenholz, polychromiert und vergoldet. Skulptur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-trauernde-jungfrau-anfang-des-18th-jahrhunderts-deutsch-die-figur-ist-als-teil-einer-typischen-kreuzigungsgruppe-der-jungfrau-und-des-heiligen-johannes-zu-verstehen-die-den-gekreuzigten-christus-flankieren-das-brilliante-flammenartige-werk-ist-ein-zeichen-der-wiedererwachenden-gotik-ein-geschmack-fur-die-gotik-starb-in-deutschland-nie-ganz-aus-und-revisited-den-spatbarock-mit-einer-rache-die-trauernde-jungfrau-deutsch-anfang-18th-jahrhundert-lindenholz-polychromiert-und-vergoldet-skulptur-image458103063.html
RM2HH8B3K–Die trauernde Jungfrau Anfang des 18th. Jahrhunderts Deutsch die Figur ist als Teil einer typischen Kreuzigungsgruppe der Jungfrau und des heiligen Johannes zu verstehen, die den gekreuzigten Christus flankieren. Das brilliante flammenartige Werk ist ein Zeichen der wiedererwachenden Gotik. Ein Geschmack für die Gotik starb in Deutschland nie ganz aus und revisited den Spätbarock mit einer Rache.. Die Trauernde Jungfrau. Deutsch. Anfang 18th Jahrhundert. Lindenholz, polychromiert und vergoldet. Skulptur
St. Scholastica, ca. 1755. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-scholastica-ca-1755-image568868264.html
RM2T1E57M–St. Scholastica, ca. 1755.
Wandspiegel ca. 1755–60 Johann Michael Hoppenhaupt Deutsch das üppige Amalgam von Designdetails spiegelt die Inneneinrichtung und Einrichtung der Schlösser in Potsdam und Berlin um 1745–1760 wider. Ähnlich fedrige Rocaille, naturalistisches Spalierwerk und die Reihermotive sind gleichbedeutend mit dem persönlichen Geschmack von König Friedrich dem Großen (r. 1740–86, der Monarch, nach dem der Stil 'Friderizianisches Rokoko' genannt wurde.[Wolfram Koeppe, 2014]. Wandspiegel. Deutsch, Potsdam oder Berlin. Ca. 1755–60. Kiefer, Lindenholz, bemalt und vergoldet, Spiegelglas. Holzmöbel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wandspiegel-ca-175560-johann-michael-hoppenhaupt-deutsch-das-uppige-amalgam-von-designdetails-spiegelt-die-inneneinrichtung-und-einrichtung-der-schlosser-in-potsdam-und-berlin-um-17451760-wider-ahnlich-fedrige-rocaille-naturalistisches-spalierwerk-und-die-reihermotive-sind-gleichbedeutend-mit-dem-personlichen-geschmack-von-konig-friedrich-dem-grossen-r-174086-der-monarch-nach-dem-der-stil-friderizianisches-rokoko-genannt-wurde-wolfram-koeppe-2014-wandspiegel-deutsch-potsdam-oder-berlin-ca-175560-kiefer-lindenholz-bemalt-und-vergoldet-spiegelglas-holzmobel-image457995382.html
RM2HH3DNX–Wandspiegel ca. 1755–60 Johann Michael Hoppenhaupt Deutsch das üppige Amalgam von Designdetails spiegelt die Inneneinrichtung und Einrichtung der Schlösser in Potsdam und Berlin um 1745–1760 wider. Ähnlich fedrige Rocaille, naturalistisches Spalierwerk und die Reihermotive sind gleichbedeutend mit dem persönlichen Geschmack von König Friedrich dem Großen (r. 1740–86, der Monarch, nach dem der Stil 'Friderizianisches Rokoko' genannt wurde.[Wolfram Koeppe, 2014]. Wandspiegel. Deutsch, Potsdam oder Berlin. Ca. 1755–60. Kiefer, Lindenholz, bemalt und vergoldet, Spiegelglas. Holzmöbel
Heilige Katharina von Alexandria, um 1515. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-katharina-von-alexandria-um-1515-image444276618.html
RM2GPPFA2–Heilige Katharina von Alexandria, um 1515.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten