Der Fischer bei der Vorstellung der Ring Doge Gradenigo 1534 von der venezianischen Renaissance Maler Paris Bordone (1495 - 1570). , Italien, Italienisch, (Detail Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-fischer-bei-der-vorstellung-der-ring-doge-gradenigo-1534-von-der-venezianischen-renaissance-maler-paris-bordone-1495-1570-italien-italienisch-detail-image210378575.html
RMP67G0F–Der Fischer bei der Vorstellung der Ring Doge Gradenigo 1534 von der venezianischen Renaissance Maler Paris Bordone (1495 - 1570). , Italien, Italienisch, (Detail
Gemälde "Juden in der Wüste" ('Wunder von Manna") von venezianischen Renaissance Maler Jacopo Robusti Tintoretto (1593) in der Kirche von San Giorgio Maggiore genannt (Basilica di San Giorgio Maggiore) auf die Insel San Giorgio Maggiore in Venedig, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-juden-in-der-wuste-wunder-von-manna-von-venezianischen-renaissance-maler-jacopo-robusti-tintoretto-1593-in-der-kirche-von-san-giorgio-maggiore-genannt-basilica-di-san-giorgio-maggiore-auf-die-insel-san-giorgio-maggiore-in-venedig-italien-image229819498.html
RMR9W536–Gemälde "Juden in der Wüste" ('Wunder von Manna") von venezianischen Renaissance Maler Jacopo Robusti Tintoretto (1593) in der Kirche von San Giorgio Maggiore genannt (Basilica di San Giorgio Maggiore) auf die Insel San Giorgio Maggiore in Venedig, Italien.
Die Verehrung der Hirten durch den venezianischen Renaissance-Künstler Vincenzo Catena (ca. 1480–1531), Öl auf Leinwand, nach 1520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-verehrung-der-hirten-durch-den-venezianischen-renaissance-kunstler-vincenzo-catena-ca-14801531-ol-auf-leinwand-nach-1520-image499052200.html
RM2KYWP4T–Die Verehrung der Hirten durch den venezianischen Renaissance-Künstler Vincenzo Catena (ca. 1480–1531), Öl auf Leinwand, nach 1520
Gemälde mit dem Titel 'die venezianischen Liebenden' von Paris Bordone. Paris Bordon (1500-1571) ein italienischer Maler der venezianischen Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-die-venezianischen-liebenden-von-paris-bordone-paris-bordon-1500-1571-ein-italienischer-maler-der-venezianischen-renaissance-image377032876.html
RM2CWB97T–Gemälde mit dem Titel 'die venezianischen Liebenden' von Paris Bordone. Paris Bordon (1500-1571) ein italienischer Maler der venezianischen Renaissance
Agostino Ardenti, Titian (1488/90-1576), ca. 1563, Blei, 4 1/16 Zoll (10,3 cm), Titian, einer der renommiertesten Künstler der Venetianischen Renaissance, wurde weithin gefeiert, insbesondere für seine ergreifenden Porträts und religiösen Kompositionen. Ardentis Medaille von 1563 steht für Titian, der ein Porträt seines Sohnes Orazio hält, der in die Fußstapfen seines Vaters treten würde, um Porträtmaler zu werden. Ein identisches Exemplar in farbigem Wachs befindet sich heute in den National Museums of Scotland in Edinburgh Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agostino-ardenti-titian-148890-1576-ca-1563-blei-4-116-zoll-103-cm-titian-einer-der-renommiertesten-kunstler-der-venetianischen-renaissance-wurde-weithin-gefeiert-insbesondere-fur-seine-ergreifenden-portrats-und-religiosen-kompositionen-ardentis-medaille-von-1563-steht-fur-titian-der-ein-portrat-seines-sohnes-orazio-halt-der-in-die-fussstapfen-seines-vaters-treten-wurde-um-portratmaler-zu-werden-ein-identisches-exemplar-in-farbigem-wachs-befindet-sich-heute-in-den-national-museums-of-scotland-in-edinburgh-image344474966.html
RM2B0C59A–Agostino Ardenti, Titian (1488/90-1576), ca. 1563, Blei, 4 1/16 Zoll (10,3 cm), Titian, einer der renommiertesten Künstler der Venetianischen Renaissance, wurde weithin gefeiert, insbesondere für seine ergreifenden Porträts und religiösen Kompositionen. Ardentis Medaille von 1563 steht für Titian, der ein Porträt seines Sohnes Orazio hält, der in die Fußstapfen seines Vaters treten würde, um Porträtmaler zu werden. Ein identisches Exemplar in farbigem Wachs befindet sich heute in den National Museums of Scotland in Edinburgh
Die Fassade eines venezianischen Renaissance-Gebäudes mit geformten Köpfen, Blick über einen Kanal. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-fassade-eines-venezianischen-renaissance-gebaudes-mit-geformten-kopfen-blick-uber-einen-kanal-image504913024.html
RM2M9CNM0–Die Fassade eines venezianischen Renaissance-Gebäudes mit geformten Köpfen, Blick über einen Kanal.
Venezianischen Renaissance-Stil Architektur Detail der Memorial Presbyterian Church in St. Augustine, Florida, USA. Diese Kirche wurde 1899 von Henry Flagler als Denkmal für seine Tochter erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianischen-renaissance-stil-architektur-detail-der-memorial-presbyterian-church-in-st-augustine-florida-usa-diese-kirche-wurde-1899-von-henry-flagler-als-denkmal-fur-seine-tochter-erbaut-image311901849.html
RMS3C9YN–Venezianischen Renaissance-Stil Architektur Detail der Memorial Presbyterian Church in St. Augustine, Florida, USA. Diese Kirche wurde 1899 von Henry Flagler als Denkmal für seine Tochter erbaut.
Bildende Kunst, Tizian (Tiziano Vecellio), Gemälde "La Vierge au Lapin" (die Jungfrau mit dem Kaninchen), ca. 1525 / 1530, Louvre, Paris Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-tizian-tiziano-vecellio-gemalde-la-vierge-au-lapin-die-jungfrau-mit-dem-kaninchen-ca-1525-1530-louvre-paris-110562003.html
RMGBTEXY–Bildende Kunst, Tizian (Tiziano Vecellio), Gemälde "La Vierge au Lapin" (die Jungfrau mit dem Kaninchen), ca. 1525 / 1530, Louvre, Paris
Venedig - Forte Sant'Andrea (Fort St. Andrew in Venedig) - Lagune von Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-forte-santandrea-fort-st-andrew-in-venedig-lagune-von-venedig-image452101195.html
RF2H7EYK7–Venedig - Forte Sant'Andrea (Fort St. Andrew in Venedig) - Lagune von Venedig
BRÜSSEL, Belgien — Gemälde von Bonifazio de' Pitati, auch bekannt als Bonifazio Veronese (1487–1553), in den Königlichen Museen der Schönen Künste Belgiens ausgestellt. Diese Werke zeigen die reiche Farbpalette und den erzählerischen Stil des venezianischen Renaissance-Meisters. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brussel-belgien-gemalde-von-bonifazio-de-pitati-auch-bekannt-als-bonifazio-veronese-14871553-in-den-koniglichen-museen-der-schonen-kunste-belgiens-ausgestellt-diese-werke-zeigen-die-reiche-farbpalette-und-den-erzahlerischen-stil-des-venezianischen-renaissance-meisters-57363316.html
RMD993DT–BRÜSSEL, Belgien — Gemälde von Bonifazio de' Pitati, auch bekannt als Bonifazio Veronese (1487–1553), in den Königlichen Museen der Schönen Künste Belgiens ausgestellt. Diese Werke zeigen die reiche Farbpalette und den erzählerischen Stil des venezianischen Renaissance-Meisters.
Tiziano Vecellio, „Tizian“ (circa1488-1576), venezianischer Renaissance-Maler, Porträtgravierung von Agostino Carracci, nach Tizian, 1587 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiziano-vecellio-tizian-circa1488-1576-venezianischer-renaissance-maler-portratgravierung-von-agostino-carracci-nach-tizian-1587-image439551532.html
RM2GF38D0–Tiziano Vecellio, „Tizian“ (circa1488-1576), venezianischer Renaissance-Maler, Porträtgravierung von Agostino Carracci, nach Tizian, 1587
Paris Bordone (1500-1571) italienischer Maler der venezianischen Renaissance. kämpfen Gladiatoren, C. 1560. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-bordone-1500-1571-italienischer-maler-der-venezianischen-renaissance-kampfen-gladiatoren-c-1560-kunsthistorisches-museum-kunst-geschichte-museum-wien-osterreich-164193439.html
RMKF3JBB–Paris Bordone (1500-1571) italienischer Maler der venezianischen Renaissance. kämpfen Gladiatoren, C. 1560. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich.
Madonna und Kind. Künstler: Jacopo Bellini (Italienisch, Venetian, aktive 1424-70). Abmessungen: Insgesamt, mit gewölbten Oberseite, 34 1/2 x 25 in. (87,6 x 63,5 cm); Oberfläche lackiert 30 1/2 x 21 3/4 in. (77,5 x 55,2 cm). Datum: Vermutlich 1440 s. Jacopo Bellini dominiert die venezianische Malerei in der Mitte des fünfzehnten Jahrhunderts und war eine zentrale Figur in der Erstellung der Venezianischen Renaissance Malerei. Dies ist eines der seltenen erhaltenen Malereien, die wahrscheinlich in der 1440 getan. Leider ist die Oberfläche der Malerei hat die meisten seiner Pigment verloren. Die feinen, beschädigt, Frame ist ein Original. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-kunstler-jacopo-bellini-italienisch-venetian-aktive-1424-70-abmessungen-insgesamt-mit-gewolbten-oberseite-34-12-x-25-in-876-x-635-cm-oberflache-lackiert-30-12-x-21-34-in-775-x-552-cm-datum-vermutlich-1440-s-jacopo-bellini-dominiert-die-venezianische-malerei-in-der-mitte-des-funfzehnten-jahrhunderts-und-war-eine-zentrale-figur-in-der-erstellung-der-venezianischen-renaissance-malerei-dies-ist-eines-der-seltenen-erhaltenen-malereien-die-wahrscheinlich-in-der-1440-getan-leider-ist-die-oberflache-der-malerei-hat-die-meisten-seiner-pigment-verloren-die-feinen-beschadigt-frame-ist-ein-original-museum-metropolitan-museum-der-kunst-neue-image213210727.html
RMPATGCR–Madonna und Kind. Künstler: Jacopo Bellini (Italienisch, Venetian, aktive 1424-70). Abmessungen: Insgesamt, mit gewölbten Oberseite, 34 1/2 x 25 in. (87,6 x 63,5 cm); Oberfläche lackiert 30 1/2 x 21 3/4 in. (77,5 x 55,2 cm). Datum: Vermutlich 1440 s. Jacopo Bellini dominiert die venezianische Malerei in der Mitte des fünfzehnten Jahrhunderts und war eine zentrale Figur in der Erstellung der Venezianischen Renaissance Malerei. Dies ist eines der seltenen erhaltenen Malereien, die wahrscheinlich in der 1440 getan. Leider ist die Oberfläche der Malerei hat die meisten seiner Pigment verloren. Die feinen, beschädigt, Frame ist ein Original. Museum: Metropolitan Museum der Kunst, Neue
Bathseba im Bade vom italienischen venezianischen Renaissance-Maler Paris Bordone im Wallraf-Richartz-Museum, Köln Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bathseba-im-bade-vom-italienischen-venezianischen-renaissance-maler-paris-bordone-im-wallraf-richartz-museum-koln-image540778415.html
RM2PBPGAR–Bathseba im Bade vom italienischen venezianischen Renaissance-Maler Paris Bordone im Wallraf-Richartz-Museum, Köln
Gemälde mit dem Titel "A Pair of Lovers" von Paris Bordone (1500-1571), italienischer Maler der venezianischen Renaissance. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-a-pair-of-lovers-von-paris-bordone-1500-1571-italienischer-maler-der-venezianischen-renaissance-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-image330684996.html
RM2A6002C–Gemälde mit dem Titel "A Pair of Lovers" von Paris Bordone (1500-1571), italienischer Maler der venezianischen Renaissance. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Renaissance Schauspieler in historischen Kostümen führen in der Venezianischen Mall in Las Vegas, Nevada. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-renaissance-schauspieler-in-historischen-kostumen-fuhren-in-der-venezianischen-mall-in-las-vegas-nevada-161730080.html
RMKB3CA8–Renaissance Schauspieler in historischen Kostümen führen in der Venezianischen Mall in Las Vegas, Nevada.
Tintoretto-Grab in der Kirche der Madonna Orto, Venedig, in die Sestiere Cannaregio. Tintoretto, 1518-1594, richtiger name Jacopo Comin, In seiner Jugend auch bekannt als Jacopo Robusti, italienischer Maler und eine bemerkenswerte Exponenten der venezianischen Renaissance-Schule. Für seine phänomenale Energie in der Malerei wurde er Il Furioso bezeichnet. Sein Werk ist im manieristischen Stil, unter Beibehaltung von Farbe und Licht typische der venezianischen Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tintoretto-grab-in-der-kirche-der-madonna-orto-venedig-in-die-sestiere-cannaregio-tintoretto-1518-1594-richtiger-name-jacopo-comin-in-seiner-jugend-auch-bekannt-als-jacopo-robusti-italienischer-maler-und-eine-bemerkenswerte-exponenten-der-venezianischen-renaissance-schule-fur-seine-phanomenale-energie-in-der-malerei-wurde-er-il-furioso-bezeichnet-sein-werk-ist-im-manieristischen-stil-unter-beibehaltung-von-farbe-und-licht-typische-der-venezianischen-schule-101544908.html
RMFW5NFT–Tintoretto-Grab in der Kirche der Madonna Orto, Venedig, in die Sestiere Cannaregio. Tintoretto, 1518-1594, richtiger name Jacopo Comin, In seiner Jugend auch bekannt als Jacopo Robusti, italienischer Maler und eine bemerkenswerte Exponenten der venezianischen Renaissance-Schule. Für seine phänomenale Energie in der Malerei wurde er Il Furioso bezeichnet. Sein Werk ist im manieristischen Stil, unter Beibehaltung von Farbe und Licht typische der venezianischen Schule.
Markuhr-Turm Renaissance-Gebäude auf dem Markusplatz in Venedig, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/markuhr-turm-renaissance-gebaude-auf-dem-markusplatz-in-venedig-italien-image397769364.html
RM2E33XTM–Markuhr-Turm Renaissance-Gebäude auf dem Markusplatz in Venedig, Italien
Mars und Venus von Vulcan überrascht 1549 Paris Bordon (oder Paris Paschalinus Bordone 1500 – 1571 italienischer Maler venezianische Renaissance-Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-mars-und-venus-von-vulcan-uberrascht-1549-paris-bordon-oder-paris-paschalinus-bordone-1500-1571-italienischer-maler-venezianische-renaissance-italien-123724389.html
RMH583M5–Mars und Venus von Vulcan überrascht 1549 Paris Bordon (oder Paris Paschalinus Bordone 1500 – 1571 italienischer Maler venezianische Renaissance-Italien
Gemälde "Das letzte Abendmahl" von venezianischen Renaissance Maler Jacopo Robusti genannt Tintoretto (1592-1594) auf der Anzeige in der Kirche von San Giorgio Maggiore (Basilika di San Giorgio Maggiore) auf die Insel San Giorgio Maggiore in Venedig, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-das-letzte-abendmahl-von-venezianischen-renaissance-maler-jacopo-robusti-genannt-tintoretto-1592-1594-auf-der-anzeige-in-der-kirche-von-san-giorgio-maggiore-basilika-di-san-giorgio-maggiore-auf-die-insel-san-giorgio-maggiore-in-venedig-italien-image229819531.html
RMR9W54B–Gemälde "Das letzte Abendmahl" von venezianischen Renaissance Maler Jacopo Robusti genannt Tintoretto (1592-1594) auf der Anzeige in der Kirche von San Giorgio Maggiore (Basilika di San Giorgio Maggiore) auf die Insel San Giorgio Maggiore in Venedig, Italien.
St. Jerome in seinem Studium von der venezianischen Renaissance-Künstler, Vincenzo Catena (c. 1480–1531), Öl auf Leinwand, c. 1510 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-jerome-in-seinem-studium-von-der-venezianischen-renaissance-kunstler-vincenzo-catena-c-14801531-ol-auf-leinwand-c-1510-image466615675.html
RM2J3451F–St. Jerome in seinem Studium von der venezianischen Renaissance-Künstler, Vincenzo Catena (c. 1480–1531), Öl auf Leinwand, c. 1510
Gemälde mit dem Titel "A Pair of Lovers" von Paris Bordone (1500-1571), italienischer Maler der venezianischen Renaissance. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-a-pair-of-lovers-von-paris-bordone-1500-1571-italienischer-maler-der-venezianischen-renaissance-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-90853654.html
RMF7PMNA–Gemälde mit dem Titel "A Pair of Lovers" von Paris Bordone (1500-1571), italienischer Maler der venezianischen Renaissance. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Santa Maria dei Miracoli, die auch als 'Marble Kirche" genannt, ist eines der besten Beispiele der frühen Venezianischen Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/santa-maria-dei-miracoli-die-auch-als-marble-kirche-genannt-ist-eines-der-besten-beispiele-der-fruhen-venezianischen-renaissance-image244271850.html
RFT5BF6J–Santa Maria dei Miracoli, die auch als 'Marble Kirche" genannt, ist eines der besten Beispiele der frühen Venezianischen Renaissance
Venedig. Italien. Kirche von Santa Maria dei Miracoli, Cannaregio. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-venedig-italien-kirche-von-santa-maria-dei-miracoli-cannaregio-30570645.html
RMBNMH4N–Venedig. Italien. Kirche von Santa Maria dei Miracoli, Cannaregio.
Porträt eines jungen Mannes, die durch Jacometto, 1480 s, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Die unverwechselbare Frisur, zazzera, war modern in Venedig im späten 15. Jahrhundert (BSLOC 2017 16 78) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-jungen-mannes-die-durch-jacometto-1480-s-italienische-renaissance-malerei-ol-auf-holz-die-unverwechselbare-frisur-zazzera-war-modern-in-venedig-im-spaten-15-jahrhundert-bsloc-2017-16-78-170559759.html
RMKWDJKY–Porträt eines jungen Mannes, die durch Jacometto, 1480 s, italienische Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Die unverwechselbare Frisur, zazzera, war modern in Venedig im späten 15. Jahrhundert (BSLOC 2017 16 78)
St-Zechariah Renaissance Fassade erhebt sich über den Bäumen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-zechariah-renaissance-fassade-erhebt-sich-uber-den-baumen-113024477.html
RFGFTKTD–St-Zechariah Renaissance Fassade erhebt sich über den Bäumen
Konsole aus istrischem Kalk. Venezianische Renaissance. Museum in Hamburg., , ML (Musterbuch, ) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konsole-aus-istrischem-kalk-venezianische-renaissance-museum-in-hamburg-ml-musterbuch-image453772257.html
RM2HA7341–Konsole aus istrischem Kalk. Venezianische Renaissance. Museum in Hamburg., , ML (Musterbuch, )
Porträt einer jungen venezianischen Frau, nach dem Werk von Albrecht Dürer, 1471-1528, manchmal in Englisch als Dürer geschrieben. Deutscher Maler, Druckmacher und Theoretiker der deutschen Renaissance. Aus Albrecht Dürer, sein Leben und eine Auswahl seiner Werke, veröffentlicht 1928. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-einer-jungen-venezianischen-frau-nach-dem-werk-von-albrecht-durer-1471-1528-manchmal-in-englisch-als-durer-geschrieben-deutscher-maler-druckmacher-und-theoretiker-der-deutschen-renaissance-aus-albrecht-durer-sein-leben-und-eine-auswahl-seiner-werke-veroffentlicht-1928-image541038977.html
RM2PC6CMH–Porträt einer jungen venezianischen Frau, nach dem Werk von Albrecht Dürer, 1471-1528, manchmal in Englisch als Dürer geschrieben. Deutscher Maler, Druckmacher und Theoretiker der deutschen Renaissance. Aus Albrecht Dürer, sein Leben und eine Auswahl seiner Werke, veröffentlicht 1928.
Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt einen türkischen Schreiber. Es ist eine Miniatur von Gentile Bellini. Das Original befindet sich in Konstantinopel (dem heutigen istanbul). Gentile Bellini (geb. 1429-1507) war ein italienischer Maler und Mitglied der Gründerfamilie der venezianischen Schule der Renaissance-Malerei, bekannt für seine Portraits und seine Szenen von Venedig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-bild-aus-dem-jahr-1910-zeigt-einen-turkischen-schreiber-es-ist-eine-miniatur-von-gentile-bellini-das-original-befindet-sich-in-konstantinopel-dem-heutigen-istanbul-gentile-bellini-geb-1429-1507-war-ein-italienischer-maler-und-mitglied-der-grunderfamilie-der-venezianischen-schule-der-renaissance-malerei-bekannt-fur-seine-portraits-und-seine-szenen-von-venedig-image485163554.html
RF2K5931P–Dieses Bild aus dem Jahr 1910 zeigt einen türkischen Schreiber. Es ist eine Miniatur von Gentile Bellini. Das Original befindet sich in Konstantinopel (dem heutigen istanbul). Gentile Bellini (geb. 1429-1507) war ein italienischer Maler und Mitglied der Gründerfamilie der venezianischen Schule der Renaissance-Malerei, bekannt für seine Portraits und seine Szenen von Venedig.
St. Saint Augustine Florida, Memorial Presbyterianische Kirche, 1890, venezianischer Renaissance-Stil, Gebäude, Vorderseite, Eingang, Detail, Nahaufnahme, Nahaufnahme, Besucher tra Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-saint-augustine-florida-memorial-presbyterianische-kirche-1890-venezianischer-renaissance-stil-gebaude-vorderseite-eingang-detail-nahaufnahme-nahaufnahme-besucher-tra-37139414.html
RMC4BRKJ–St. Saint Augustine Florida, Memorial Presbyterianische Kirche, 1890, venezianischer Renaissance-Stil, Gebäude, Vorderseite, Eingang, Detail, Nahaufnahme, Nahaufnahme, Besucher tra
Paris Bordone (1500-1571) italienischer Maler der venezianischen Renaissance. kämpfen Gladiatoren, C. 1560. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-paris-bordone-1500-1571-italienischer-maler-der-venezianischen-renaissance-kampfen-gladiatoren-c-1560-kunsthistorisches-museum-kunst-geschichte-museum-wien-osterreich-164193438.html
RMKF3JBA–Paris Bordone (1500-1571) italienischer Maler der venezianischen Renaissance. kämpfen Gladiatoren, C. 1560. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich.
Paris Bordone (1500-1571). Italienischer Maler der venezianischen Renaissance. Kämpfende Gladiatoren, C. 1560. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-bordone-1500-1571-italienischer-maler-der-venezianischen-renaissance-kampfende-gladiatoren-c-1560-kunsthistorisches-museum-kunst-geschichte-museum-wien-osterreich-image220221094.html
RMPP7X72–Paris Bordone (1500-1571). Italienischer Maler der venezianischen Renaissance. Kämpfende Gladiatoren, C. 1560. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich.
Tizianische Malerei; tizianisches Selbstporträt um 1550–1555; italienischer Renaissancemaler der venezianischen Schule, Italien des 16. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tizianische-malerei-tizianisches-selbstportrat-um-15501555-italienischer-renaissancemaler-der-venezianischen-schule-italien-des-16-jahrhunderts-image593879815.html
RM2WE5FNB–Tizianische Malerei; tizianisches Selbstporträt um 1550–1555; italienischer Renaissancemaler der venezianischen Schule, Italien des 16. Jahrhunderts
Venezianischer Renaissance Palazzo Dolfin Manin von Jacopo Sansovino aus dem 16. Jahrhundert auf dem Canal Grande (Canal Grande) in San Marco Sestiere im historischen Zentrum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianischer-renaissance-palazzo-dolfin-manin-von-jacopo-sansovino-aus-dem-16-jahrhundert-auf-dem-canal-grande-canal-grande-in-san-marco-sestiere-im-historischen-zentrum-image597901148.html
RM2WMMN0C–Venezianischer Renaissance Palazzo Dolfin Manin von Jacopo Sansovino aus dem 16. Jahrhundert auf dem Canal Grande (Canal Grande) in San Marco Sestiere im historischen Zentrum
Der venezianische Maler der Renaissance, mit einem Index zu ihren Werken: Berenson, Bernard, 1865-1959 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-venezianische-maler-der-renaissance-mit-einem-index-zu-ihren-werken-berenson-bernard-1865-1959-image261427312.html
RMW5915M–Der venezianische Maler der Renaissance, mit einem Index zu ihren Werken: Berenson, Bernard, 1865-1959
Tintoretto Grab und Büste in der Kirche der Madonna Orto, Venedig, in die Sestiere Cannaregio. Tintoretto, 1518-1594, richtiger name Jacopo Comin, In seiner Jugend auch bekannt als Jacopo Robusti, italienischer Maler und eine bemerkenswerte Exponenten der venezianischen Renaissance-Schule. Für seine phänomenale Energie in der Malerei wurde er Il Furioso bezeichnet. Sein Werk ist im manieristischen Stil, unter Beibehaltung von Farbe und Licht typische der venezianischen Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-tintoretto-grab-und-buste-in-der-kirche-der-madonna-orto-venedig-in-die-sestiere-cannaregio-tintoretto-1518-1594-richtiger-name-jacopo-comin-in-seiner-jugend-auch-bekannt-als-jacopo-robusti-italienischer-maler-und-eine-bemerkenswerte-exponenten-der-venezianischen-renaissance-schule-fur-seine-phanomenale-energie-in-der-malerei-wurde-er-il-furioso-bezeichnet-sein-werk-ist-im-manieristischen-stil-unter-beibehaltung-von-farbe-und-licht-typische-der-venezianischen-schule-101544911.html
RMFW5NFY–Tintoretto Grab und Büste in der Kirche der Madonna Orto, Venedig, in die Sestiere Cannaregio. Tintoretto, 1518-1594, richtiger name Jacopo Comin, In seiner Jugend auch bekannt als Jacopo Robusti, italienischer Maler und eine bemerkenswerte Exponenten der venezianischen Renaissance-Schule. Für seine phänomenale Energie in der Malerei wurde er Il Furioso bezeichnet. Sein Werk ist im manieristischen Stil, unter Beibehaltung von Farbe und Licht typische der venezianischen Schule.
Markuhr-Turm Renaissance-Gebäude auf dem Markusplatz in Venedig, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/markuhr-turm-renaissance-gebaude-auf-dem-markusplatz-in-venedig-italien-image397768991.html
RM2E33XBB–Markuhr-Turm Renaissance-Gebäude auf dem Markusplatz in Venedig, Italien
Wehklage des Körpers von Christ 1500 Giovanni Bellini 1430 –1516 italienischen Renaissance-Maler, wohl die bekannteste von der Bellini Familie der venezianischen Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-des-korpers-von-christ-1500-giovanni-bellini-1430-1516-italienischen-renaissance-maler-wohl-die-bekannteste-von-der-bellini-familie-der-venezianischen-maler-image486687370.html
RM2K7PEKP–Wehklage des Körpers von Christ 1500 Giovanni Bellini 1430 –1516 italienischen Renaissance-Maler, wohl die bekannteste von der Bellini Familie der venezianischen Maler.
Gemälde "Das letzte Abendmahl" von venezianischen Renaissance Maler Jacopo Robusti genannt Tintoretto (1592-1594) auf der Anzeige in der Kirche von San Giorgio Maggiore (Basilika di San Giorgio Maggiore) auf die Insel San Giorgio Maggiore in Venedig, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-das-letzte-abendmahl-von-venezianischen-renaissance-maler-jacopo-robusti-genannt-tintoretto-1592-1594-auf-der-anzeige-in-der-kirche-von-san-giorgio-maggiore-basilika-di-san-giorgio-maggiore-auf-die-insel-san-giorgio-maggiore-in-venedig-italien-image229819514.html
RMR9W53P–Gemälde "Das letzte Abendmahl" von venezianischen Renaissance Maler Jacopo Robusti genannt Tintoretto (1592-1594) auf der Anzeige in der Kirche von San Giorgio Maggiore (Basilika di San Giorgio Maggiore) auf die Insel San Giorgio Maggiore in Venedig, Italien.
Madonna Adoring the Child von der venezianischen Renaissance-Maler, Marco Basaiti (c. 1470–1530), Öl auf Platte, c. 1520 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-adoring-the-child-von-der-venezianischen-renaissance-maler-marco-basaiti-c-14701530-ol-auf-platte-c-1520-image459997707.html
RM2HMAKNF–Madonna Adoring the Child von der venezianischen Renaissance-Maler, Marco Basaiti (c. 1470–1530), Öl auf Platte, c. 1520
Gemälde mit dem Titel "Portrait einer jungen Frau" von Paris Bordone (1500-1571) ein italienischer Maler der venezianischen Renaissance. Vom 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-portrait-einer-jungen-frau-von-paris-bordone-1500-1571-ein-italienischer-maler-der-venezianischen-renaissance-vom-16-jahrhundert-162592118.html
RMKCEKWA–Gemälde mit dem Titel "Portrait einer jungen Frau" von Paris Bordone (1500-1571) ein italienischer Maler der venezianischen Renaissance. Vom 16. Jahrhundert
UDINE, Italien: 1457 Loggia dei Lionello ist ein hervorragendes Beispiel der venezianischen Renaissance Gotik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-udine-italien-1457-loggia-dei-lionello-ist-ein-hervorragendes-beispiel-der-venezianischen-renaissance-gotik-77338020.html
RMEDR1C4–UDINE, Italien: 1457 Loggia dei Lionello ist ein hervorragendes Beispiel der venezianischen Renaissance Gotik
Italien Venedig die Kirche Santa Maria dei Miracoli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-italien-venedig-die-kirche-santa-maria-dei-miracoli-13690253.html
RMAEHRDJ–Italien Venedig die Kirche Santa Maria dei Miracoli
Porträt eines Mannes in der Rüstung MIT ZWEI SEITEN, von Paris Bordon, 1525-71, italienische Renaissance Malerei. Militärischer Befehlshaber bereitet sich auf den Kampf mit der Hilfe von zwei Seiten, von denen einer Afrikanischen ist. In der rechten Hintergrund eine Armee gesammelt (BSLOC 2017 16 86) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-mannes-in-der-rustung-mit-zwei-seiten-von-paris-bordon-1525-71-italienische-renaissance-malerei-militarischer-befehlshaber-bereitet-sich-auf-den-kampf-mit-der-hilfe-von-zwei-seiten-von-denen-einer-afrikanischen-ist-in-der-rechten-hintergrund-eine-armee-gesammelt-bsloc-2017-16-86-170559769.html
RMKWDJM9–Porträt eines Mannes in der Rüstung MIT ZWEI SEITEN, von Paris Bordon, 1525-71, italienische Renaissance Malerei. Militärischer Befehlshaber bereitet sich auf den Kampf mit der Hilfe von zwei Seiten, von denen einer Afrikanischen ist. In der rechten Hintergrund eine Armee gesammelt (BSLOC 2017 16 86)
Scuola Grande di San Marco schöne Renaissance-Denkmal in Venedig mit Statuen und mehrfarbigem Marmor erbaute 16. Jahrhun Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-scuola-grande-di-san-marco-schone-renaissance-denkmal-in-venedig-mit-statuen-und-mehrfarbigem-marmor-erbaute-16-jahrhun-112221456.html
RFGEG3H4–Scuola Grande di San Marco schöne Renaissance-Denkmal in Venedig mit Statuen und mehrfarbigem Marmor erbaute 16. Jahrhun
Windows (von oben links nach unten rechts): Byzantinische, maurischen, Mohammedaner, Gotik, Renaissance Windows, venezianischen Renaissance, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windows-von-oben-links-nach-unten-rechts-byzantinische-maurischen-mohammedaner-gotik-renaissance-windows-venezianischen-renaissance-image223443701.html
Theater Shubert Alley im Theaterviertel. 225 West 44th Street. Innerhalb der venezianischen Renaissance-Fassade aufgereiht und streben eine Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-theater-shubert-alley-im-theaterviertel-225-west-44th-street-innerhalb-der-venezianischen-renaissance-fassade-aufgereiht-und-streben-eine-88375738.html
RMF3NT4A–Theater Shubert Alley im Theaterviertel. 225 West 44th Street. Innerhalb der venezianischen Renaissance-Fassade aufgereiht und streben eine
Venedig, Italien - Palazzo Ca Vendramin Calrati am Canal Grande, ist der Sitz des Casino di Venezia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-italien-palazzo-ca-vendramin-calrati-am-canal-grande-ist-der-sitz-des-casino-di-venezia-image547466982.html
RM2PPK7M6–Venedig, Italien - Palazzo Ca Vendramin Calrati am Canal Grande, ist der Sitz des Casino di Venezia
St. Saint Augustine Florida, Memorial Presbyterianische Kirche, 1890, Kuppel, venezianischer Renaissance-Stil, Gebäude, Besucher reisen Reise Tour Tourismus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-saint-augustine-florida-memorial-presbyterianische-kirche-1890-kuppel-venezianischer-renaissance-stil-gebaude-besucher-reisen-reise-tour-tourismus-37138229.html
RMC4BP59–St. Saint Augustine Florida, Memorial Presbyterianische Kirche, 1890, Kuppel, venezianischer Renaissance-Stil, Gebäude, Besucher reisen Reise Tour Tourismus
Raffaele Zovenzoni (1431-ca. Nr. 1484). Italienischer Humanist und Schriftsteller. Porträt des Dichters Raffaele Zovenzoni (der Poet Laureate), ca. 1467, des italienischen Malers Giovanni Bellini (ca. 1432-1516). Öl auf Holzplatte. Pinacoteca Castello Sforzesco, Mailand, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raffaele-zovenzoni-1431-ca-nr-1484-italienischer-humanist-und-schriftsteller-portrat-des-dichters-raffaele-zovenzoni-der-poet-laureate-ca-1467-des-italienischen-malers-giovanni-bellini-ca-1432-1516-ol-auf-holzplatte-pinacoteca-castello-sforzesco-mailand-italien-image620519969.html
RM2Y1F3FD–Raffaele Zovenzoni (1431-ca. Nr. 1484). Italienischer Humanist und Schriftsteller. Porträt des Dichters Raffaele Zovenzoni (der Poet Laureate), ca. 1467, des italienischen Malers Giovanni Bellini (ca. 1432-1516). Öl auf Holzplatte. Pinacoteca Castello Sforzesco, Mailand, Italien.
Paris Bordone (1500-1571). Italienischer Maler der venezianischen Renaissance. Kämpfende Gladiatoren, C. 1560. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-bordone-1500-1571-italienischer-maler-der-venezianischen-renaissance-kampfende-gladiatoren-c-1560-kunsthistorisches-museum-kunst-geschichte-museum-wien-osterreich-image220221009.html
RMPP7X41–Paris Bordone (1500-1571). Italienischer Maler der venezianischen Renaissance. Kämpfende Gladiatoren, C. 1560. Kunsthistorisches Museum (Kunst Geschichte Museum). Wien. Österreich.
Panoramablick auf Piran mit der Pfarrkirche St. Georg´s in Slowenien. Die Kirche war im venezianischen Stil der Renaissance erbaut. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-auf-piran-mit-der-pfarrkirche-st-georgs-in-slowenien-die-kirche-war-im-venezianischen-stil-der-renaissance-erbaut-image488531433.html
RF2KAPER5–Panoramablick auf Piran mit der Pfarrkirche St. Georg´s in Slowenien. Die Kirche war im venezianischen Stil der Renaissance erbaut.
Venezianische Renaissance Ponte Rialto (Rialtobrücke) von Antonio da Ponte aus dem 16. Jahrhundert über Canal Grande (Canal Grande) in San Marco sestiere in Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianische-renaissance-ponte-rialto-rialtobrucke-von-antonio-da-ponte-aus-dem-16-jahrhundert-uber-canal-grande-canal-grande-in-san-marco-sestiere-in-geschichte-image595452110.html
RM2WGN56P–Venezianische Renaissance Ponte Rialto (Rialtobrücke) von Antonio da Ponte aus dem 16. Jahrhundert über Canal Grande (Canal Grande) in San Marco sestiere in Geschichte
Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525, Andrea Sansovino. Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-der-heiligen-anna-1500-1525-andrea-sansovino-sansovino-war-der-fuhrende-venezianische-bildhauer-der-renaissance-obwohl-sein-ruhm-von-dem-seines-zeitgenossen-michelangelo-uberschattet-wurde-das-thema-der-hl-anna-mit-ihrer-tochter-der-jungfrau-und-dem-christkind-in-der-italienischen-renaissance-ist-am-besten-durch-mehrere-gemalde-von-leonardo-da-vinci-bekannt-aus-denen-sansovinos-behandlung-letztlich-abgeleitet-wird-image387019681.html
RM2DDJ7FD–Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525, Andrea Sansovino. Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird
Büste von Tintoretto. Über seinem Grab in der Kirche der Madonna Orto, Venedig, in die Sestiere Cannaregio. Tintoretto, 1518-1594, richtiger name Jacopo Comin, In seiner Jugend auch bekannt als Jacopo Robusti, italienischer Maler und eine bemerkenswerte Exponenten der venezianischen Renaissance-Schule. Für seine phänomenale Energie in der Malerei wurde er Il Furioso bezeichnet. Sein Werk ist im manieristischen Stil, unter Beibehaltung von Farbe und Licht typische der venezianischen Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-buste-von-tintoretto-uber-seinem-grab-in-der-kirche-der-madonna-orto-venedig-in-die-sestiere-cannaregio-tintoretto-1518-1594-richtiger-name-jacopo-comin-in-seiner-jugend-auch-bekannt-als-jacopo-robusti-italienischer-maler-und-eine-bemerkenswerte-exponenten-der-venezianischen-renaissance-schule-fur-seine-phanomenale-energie-in-der-malerei-wurde-er-il-furioso-bezeichnet-sein-werk-ist-im-manieristischen-stil-unter-beibehaltung-von-farbe-und-licht-typische-der-venezianischen-schule-101544907.html
RMFW5NFR–Büste von Tintoretto. Über seinem Grab in der Kirche der Madonna Orto, Venedig, in die Sestiere Cannaregio. Tintoretto, 1518-1594, richtiger name Jacopo Comin, In seiner Jugend auch bekannt als Jacopo Robusti, italienischer Maler und eine bemerkenswerte Exponenten der venezianischen Renaissance-Schule. Für seine phänomenale Energie in der Malerei wurde er Il Furioso bezeichnet. Sein Werk ist im manieristischen Stil, unter Beibehaltung von Farbe und Licht typische der venezianischen Schule.
Markuhr-Turm Renaissance-Gebäude auf dem Markusplatz in Venedig, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/markuhr-turm-renaissance-gebaude-auf-dem-markusplatz-in-venedig-italien-image397062270.html
RM2E1YMYA–Markuhr-Turm Renaissance-Gebäude auf dem Markusplatz in Venedig, Italien
Wehklage des Körpers von Christ 1500 Giovanni Bellini 1430 –1516 italienischen Renaissance-Maler, wohl die bekannteste von der Bellini Familie der venezianischen Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wehklage-des-korpers-von-christ-1500-giovanni-bellini-1430-1516-italienischen-renaissance-maler-wohl-die-bekannteste-von-der-bellini-familie-der-venezianischen-maler-146835980.html
RMJETXP4–Wehklage des Körpers von Christ 1500 Giovanni Bellini 1430 –1516 italienischen Renaissance-Maler, wohl die bekannteste von der Bellini Familie der venezianischen Maler.
Gemälde "Juden in der Wüste" ('Wunder von Manna") von venezianischen Renaissance Maler Jacopo Robusti Tintoretto (1593) in der Kirche von San Giorgio Maggiore genannt (Basilica di San Giorgio Maggiore) auf die Insel San Giorgio Maggiore in Venedig, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-juden-in-der-wuste-wunder-von-manna-von-venezianischen-renaissance-maler-jacopo-robusti-tintoretto-1593-in-der-kirche-von-san-giorgio-maggiore-genannt-basilica-di-san-giorgio-maggiore-auf-die-insel-san-giorgio-maggiore-in-venedig-italien-image229819513.html
RMR9W53N–Gemälde "Juden in der Wüste" ('Wunder von Manna") von venezianischen Renaissance Maler Jacopo Robusti Tintoretto (1593) in der Kirche von San Giorgio Maggiore genannt (Basilica di San Giorgio Maggiore) auf die Insel San Giorgio Maggiore in Venedig, Italien.
Porträt eines Mannes von Giovanni Bellini aus dem Jahr 1485 im Louvre, Paris, Frankreich. Bellinis Fähigkeit, nuancierte Ausdrücke einzufangen, zeigt seine Meisterschaft in der venezianischen Renaissance. Zudem beeinflusste sein Einsatz von Farbe und Licht die Entwicklung der Porträtmalerei maßgeblich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-mannes-von-giovanni-bellini-aus-dem-jahr-1485-im-louvre-paris-frankreich-bellinis-fahigkeit-nuancierte-ausdrucke-einzufangen-zeigt-seine-meisterschaft-in-der-venezianischen-renaissance-zudem-beeinflusste-sein-einsatz-von-farbe-und-licht-die-entwicklung-der-portratmalerei-massgeblich-image605553482.html
RM2X559J2–Porträt eines Mannes von Giovanni Bellini aus dem Jahr 1485 im Louvre, Paris, Frankreich. Bellinis Fähigkeit, nuancierte Ausdrücke einzufangen, zeigt seine Meisterschaft in der venezianischen Renaissance. Zudem beeinflusste sein Einsatz von Farbe und Licht die Entwicklung der Porträtmalerei maßgeblich.
Allegorie, c1560, von Paris Bordone. Paris Bordone (Paris Paschalinus Bordone; 5. Juli 1500 - 19. Januar 1571) war ein italienischer Maler der venezianischen Renaissance, der trotz der Ausbildung bei Tizian einen Strang manieristischer Komplexität und provinzieller Kraft behielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-c1560-von-paris-bordone-paris-bordone-paris-paschalinus-bordone-5-juli-1500-19-januar-1571-war-ein-italienischer-maler-der-venezianischen-renaissance-der-trotz-der-ausbildung-bei-tizian-einen-strang-manieristischer-komplexitat-und-provinzieller-kraft-behielt-image482117022.html
RM2K0A952–Allegorie, c1560, von Paris Bordone. Paris Bordone (Paris Paschalinus Bordone; 5. Juli 1500 - 19. Januar 1571) war ein italienischer Maler der venezianischen Renaissance, der trotz der Ausbildung bei Tizian einen Strang manieristischer Komplexität und provinzieller Kraft behielt
Die Scuola Grande San Giovanni Evangelista di Venezia in Venedig, Italien. Marmorseptumportal von Pietro Lombardo (1478-1481) im venezianischen Renais Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-scuola-grande-san-giovanni-evangelista-di-venezia-in-venedig-italien-marmorseptumportal-von-pietro-lombardo-1478-1481-im-venezianischen-renais-image606919385.html
RM2X7BFT9–Die Scuola Grande San Giovanni Evangelista di Venezia in Venedig, Italien. Marmorseptumportal von Pietro Lombardo (1478-1481) im venezianischen Renais
Panoramablick über Vicenza vom Monte Berico mit der Basilika von Palladio Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panoramablick-uber-vicenza-vom-monte-berico-mit-der-basilika-von-palladio-image333311943.html
RF2AA7JNY–Panoramablick über Vicenza vom Monte Berico mit der Basilika von Palladio
SAINT URSULLA und ihre Jungfrauen, von Niccolo di Pietro, 1410, Italienische Renaissance Malerei. St. Ursula ist mit einigen der elftausend Jungfrauen, mit denen Sie sagte, ist von den Hunnen um 383 N.CHR. Die Abwicklungen der Kleidungsstücke gemartert wurden, spielen Sie gegen den skulpturalen Volumen der Frauen Köpfe und Hände (BSLOC 2017 16 60) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-saint-ursulla-und-ihre-jungfrauen-von-niccolo-di-pietro-1410-italienische-renaissance-malerei-st-ursula-ist-mit-einigen-der-elftausend-jungfrauen-mit-denen-sie-sagte-ist-von-den-hunnen-um-383-nchr-die-abwicklungen-der-kleidungsstucke-gemartert-wurden-spielen-sie-gegen-den-skulpturalen-volumen-der-frauen-kopfe-und-hande-bsloc-2017-16-60-170559733.html
RMKWDJK1–SAINT URSULLA und ihre Jungfrauen, von Niccolo di Pietro, 1410, Italienische Renaissance Malerei. St. Ursula ist mit einigen der elftausend Jungfrauen, mit denen Sie sagte, ist von den Hunnen um 383 N.CHR. Die Abwicklungen der Kleidungsstücke gemartert wurden, spielen Sie gegen den skulpturalen Volumen der Frauen Köpfe und Hände (BSLOC 2017 16 60)
Laura de Noves. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/laura-de-noves-image262731048.html
Kirche von S Maria dei Miracoli, Venedig, Italien, eine der "Juwelen" der frühen Venezianischen Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-von-s-maria-dei-miracoli-venedig-italien-eine-der-juwelen-der-fruhen-venezianischen-renaissance-167183197.html
RMKKYRTD–Kirche von S Maria dei Miracoli, Venedig, Italien, eine der "Juwelen" der frühen Venezianischen Renaissance
Venedig, Italt - Palazzo Ca Vendramin Calrati am Canal Grande, ist der Sitz des Casino di Venezia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-italt-palazzo-ca-vendramin-calrati-am-canal-grande-ist-der-sitz-des-casino-di-venezia-image547431868.html
RM2PPHJX4–Venedig, Italt - Palazzo Ca Vendramin Calrati am Canal Grande, ist der Sitz des Casino di Venezia
St. Saint Augustine Florida, Memorial Presbyterianische Kirche, 1890, Kuppel, venezianischer Renaissance-Stil, Gebäude, Front, Eingang, Besucher reisen Reise Tour t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-saint-augustine-florida-memorial-presbyterianische-kirche-1890-kuppel-venezianischer-renaissance-stil-gebaude-front-eingang-besucher-reisen-reise-tour-t-37139408.html
RMC4BRKC–St. Saint Augustine Florida, Memorial Presbyterianische Kirche, 1890, Kuppel, venezianischer Renaissance-Stil, Gebäude, Front, Eingang, Besucher reisen Reise Tour t
Giovanni Bellini (1432-1516). Italienischer Maler. Madonna und Kind, 1460-1465. Tempera auf Holzplatte. Pinacoteca Castello Sforzesco, Mailand, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-bellini-1432-1516-italienischer-maler-madonna-und-kind-1460-1465-tempera-auf-holzplatte-pinacoteca-castello-sforzesco-mailand-italien-image620519976.html
RM2Y1F3FM–Giovanni Bellini (1432-1516). Italienischer Maler. Madonna und Kind, 1460-1465. Tempera auf Holzplatte. Pinacoteca Castello Sforzesco, Mailand, Italien.
Khamsa (Quintett) von nizami. Autor: Nizami (Ilyas Abu Muhammad Nizam al-Din von Ganja) (vermutlich 1141-1217). Abmessungen: 11 1/2 x 7 in. (29,2 x 17,8 cm). Datum: 1509-10. Handschriften aus dem Safawidischen Hauptstadt, wie diese Kopie von Nizami <i> Khamsa</i>, zeichnen sich durch eine hochwertige Beleuchtung und Bindungen. Merkmal der Persischen doublures dieser Periode ist die kontrastierenden Farben dieses Beispiel: die Burgunder des Leders, das Blau des Center und Ecke - Stücke und das gold Vergoldung. Venezianischen Renaissance vergoldet Leder Bindungen wurden insbesondere durch die Safawiden und Osmanischen ex beeinflusst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/khamsa-quintett-von-nizami-autor-nizami-ilyas-abu-muhammad-nizam-al-din-von-ganja-vermutlich-1141-1217-abmessungen-11-12-x-7-in-292-x-178-cm-datum-1509-10-handschriften-aus-dem-safawidischen-hauptstadt-wie-diese-kopie-von-nizami-i-khamsai-zeichnen-sich-durch-eine-hochwertige-beleuchtung-und-bindungen-merkmal-der-persischen-doublures-dieser-periode-ist-die-kontrastierenden-farben-dieses-beispiel-die-burgunder-des-leders-das-blau-des-center-und-ecke-stucke-und-das-gold-vergoldung-venezianischen-renaissance-vergoldet-leder-bindungen-wurden-insbesondere-durch-die-safawiden-und-osmanischen-ex-beeinflusst-image212905589.html
RMPAAK71–Khamsa (Quintett) von nizami. Autor: Nizami (Ilyas Abu Muhammad Nizam al-Din von Ganja) (vermutlich 1141-1217). Abmessungen: 11 1/2 x 7 in. (29,2 x 17,8 cm). Datum: 1509-10. Handschriften aus dem Safawidischen Hauptstadt, wie diese Kopie von Nizami <i> Khamsa</i>, zeichnen sich durch eine hochwertige Beleuchtung und Bindungen. Merkmal der Persischen doublures dieser Periode ist die kontrastierenden Farben dieses Beispiel: die Burgunder des Leders, das Blau des Center und Ecke - Stücke und das gold Vergoldung. Venezianischen Renaissance vergoldet Leder Bindungen wurden insbesondere durch die Safawiden und Osmanischen ex beeinflusst
Die Kirche Il Redentore auf der Giudecca in Venedig, Italien, bei Sonnenaufgang gesehen. Es wurde 1577 von Andrea Palladio entworfen und 1592 fertiggestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kirche-il-redentore-auf-der-giudecca-in-venedig-italien-bei-sonnenaufgang-gesehen-es-wurde-1577-von-andrea-palladio-entworfen-und-1592-fertiggestellt-50649752.html
RMCXB87M–Die Kirche Il Redentore auf der Giudecca in Venedig, Italien, bei Sonnenaufgang gesehen. Es wurde 1577 von Andrea Palladio entworfen und 1592 fertiggestellt
Venezianische Renaissance Ponte Rialto (Rialtobrücke) von Antonio da Ponte aus dem 16. Jahrhundert über Canal Grande (Canal Grande) in San Marco sestiere in Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianische-renaissance-ponte-rialto-rialtobrucke-von-antonio-da-ponte-aus-dem-16-jahrhundert-uber-canal-grande-canal-grande-in-san-marco-sestiere-in-geschichte-image595452094.html
RM2WGN566–Venezianische Renaissance Ponte Rialto (Rialtobrücke) von Antonio da Ponte aus dem 16. Jahrhundert über Canal Grande (Canal Grande) in San Marco sestiere in Geschichte
Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525, Andrea Sansovino. Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-der-heiligen-anna-1500-1525-andrea-sansovino-sansovino-war-der-fuhrende-venezianische-bildhauer-der-renaissance-obwohl-sein-ruhm-von-dem-seines-zeitgenossen-michelangelo-uberschattet-wurde-das-thema-der-hl-anna-mit-ihrer-tochter-der-jungfrau-und-dem-christkind-in-der-italienischen-renaissance-ist-am-besten-durch-mehrere-gemalde-von-leonardo-da-vinci-bekannt-aus-denen-sansovinos-behandlung-letztlich-abgeleitet-wird-image387019669.html
RM2DDJ7F1–Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525, Andrea Sansovino. Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird
Madonna Orto Kirche, Sestiere Cannaregio, V enedig. Die Fassade, erbaut im Jahre 1460-1464. Venezianischen Malers Tintoretto ist, neben seiner Tochter begraben. Tintoretto, 1518-1594, richtiger name Jacopo Comin, in seiner Jugend auch bekannt als Jacopo Robusti und Il Furioso. Italienischer Maler und eine bemerkenswerte Exponenten der venezianischen Renaissance-Schule. Sein Werk ist im manieristischen Stil, unter Beibehaltung von Farbe und Licht typische der venezianischen Schule. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madonna-orto-kirche-sestiere-cannaregio-v-enedig-die-fassade-erbaut-im-jahre-1460-1464-venezianischen-malers-tintoretto-ist-neben-seiner-tochter-begraben-tintoretto-1518-1594-richtiger-name-jacopo-comin-in-seiner-jugend-auch-bekannt-als-jacopo-robusti-und-il-furioso-italienischer-maler-und-eine-bemerkenswerte-exponenten-der-venezianischen-renaissance-schule-sein-werk-ist-im-manieristischen-stil-unter-beibehaltung-von-farbe-und-licht-typische-der-venezianischen-schule-101544904.html
RMFW5NFM–Madonna Orto Kirche, Sestiere Cannaregio, V enedig. Die Fassade, erbaut im Jahre 1460-1464. Venezianischen Malers Tintoretto ist, neben seiner Tochter begraben. Tintoretto, 1518-1594, richtiger name Jacopo Comin, in seiner Jugend auch bekannt als Jacopo Robusti und Il Furioso. Italienischer Maler und eine bemerkenswerte Exponenten der venezianischen Renaissance-Schule. Sein Werk ist im manieristischen Stil, unter Beibehaltung von Farbe und Licht typische der venezianischen Schule.
Eintritt zum venezianischen Arsenal mit seiner permanenten Wache aus Marmorlöwen. Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eintritt-zum-venezianischen-arsenal-mit-seiner-permanenten-wache-aus-marmorlowen-italien-image535567238.html
RF2P395DA–Eintritt zum venezianischen Arsenal mit seiner permanenten Wache aus Marmorlöwen. Italien
Wehklage des Körpers von Christ 1500 Giovanni Bellini 1430 –1516 italienischen Renaissance-Maler, wohl die bekannteste von der Bellini Familie der venezianischen Maler. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wehklage-des-korpers-von-christ-1500-giovanni-bellini-1430-1516-italienischen-renaissance-maler-wohl-die-bekannteste-von-der-bellini-familie-der-venezianischen-maler-146835976.html
RMJETXP0–Wehklage des Körpers von Christ 1500 Giovanni Bellini 1430 –1516 italienischen Renaissance-Maler, wohl die bekannteste von der Bellini Familie der venezianischen Maler.
Gemälde "Christus der Heilung des Gelähmten" ( "Teich von Bethesda") von venezianischen Renaissance Maler Jacopo Robusti genannt Tintoretto (1567) in der Kirche von Saint Roch (Chiesa di San Rocco) in Venedig, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-christus-der-heilung-des-gelahmten-teich-von-bethesda-von-venezianischen-renaissance-maler-jacopo-robusti-genannt-tintoretto-1567-in-der-kirche-von-saint-roch-chiesa-di-san-rocco-in-venedig-italien-image229819538.html
RMR9W54J–Gemälde "Christus der Heilung des Gelähmten" ( "Teich von Bethesda") von venezianischen Renaissance Maler Jacopo Robusti genannt Tintoretto (1567) in der Kirche von Saint Roch (Chiesa di San Rocco) in Venedig, Italien.
Vittore Carpaccios „die Meditation über die Passion“ (um 1490): Das Gemälde befindet sich im Metropolitan Museum of Art in New York und zeigt den Heiligen Jerome und Christoph, der tief in der Natur nachdenkt, gefüllt mit Symbolen der Passion Christi. Es wird geschätzt, weil es Emotionen mit Geschichten verbindet, ein Markenzeichen der venezianischen Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vittore-carpaccios-die-meditation-uber-die-passion-um-1490-das-gemalde-befindet-sich-im-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-und-zeigt-den-heiligen-jerome-und-christoph-der-tief-in-der-natur-nachdenkt-gefullt-mit-symbolen-der-passion-christi-es-wird-geschatzt-weil-es-emotionen-mit-geschichten-verbindet-ein-markenzeichen-der-venezianischen-renaissance-image601211665.html
RM2WX3FH5–Vittore Carpaccios „die Meditation über die Passion“ (um 1490): Das Gemälde befindet sich im Metropolitan Museum of Art in New York und zeigt den Heiligen Jerome und Christoph, der tief in der Natur nachdenkt, gefüllt mit Symbolen der Passion Christi. Es wird geschätzt, weil es Emotionen mit Geschichten verbindet, ein Markenzeichen der venezianischen Renaissance.
Venezianische Renaissance Fassade in Venedig in Venetien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianische-renaissance-fassade-in-venedig-in-venetien-italien-image415049998.html
RF2F374E6–Venezianische Renaissance Fassade in Venedig in Venetien, Italien
Pietro Bembo (1470-1547) venezianischen und italienischen Gelehrten und Dichter, dessen einflussreichsten Arbeit war "Prose della volgar Lingua'' über das Schreiben von Lyrik in Italienisch. Gravur von "True Porträts…" von André Thévet (1516-1590) im Jahre 1584 veröffentlicht. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pietro-bembo-1470-1547-venezianischen-und-italienischen-gelehrten-und-dichter-dessen-einflussreichsten-arbeit-war-prose-della-volgar-lingua-uber-das-schreiben-von-lyrik-in-italienisch-gravur-von-true-portrats-von-andr-thvet-1516-1590-im-jahre-1584-veroffentlicht-166733968.html
RMKK7ATG–Pietro Bembo (1470-1547) venezianischen und italienischen Gelehrten und Dichter, dessen einflussreichsten Arbeit war "Prose della volgar Lingua'' über das Schreiben von Lyrik in Italienisch. Gravur von "True Porträts…" von André Thévet (1516-1590) im Jahre 1584 veröffentlicht.
Die Scuola Grande di San Marco in Campo Santi Giovanni e Paolo, Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-scuola-grande-di-san-marco-in-campo-santi-giovanni-e-paolo-venedig-30250782.html
RMBN6152–Die Scuola Grande di San Marco in Campo Santi Giovanni e Paolo, Venedig
ST. JUSTINA VON PADUA, von Bartolomeo Montagna, 1490-1524, italienischer Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Justina von Padua wurde von St. Prosdocimus, dem ersten Bischof von Padua getauft, und dann für ihren Glauben in den Verfolgungen unter Diokletian in 304 den Märtyrertod. Sie ist die Schutzpatronin von Padua, Italien, hält sie ein palm Zweig, einer ihrer Attribute (BSLOC 2017 16 66) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-justina-von-padua-von-bartolomeo-montagna-1490-1524-italienischer-renaissance-malerei-ol-auf-holz-justina-von-padua-wurde-von-st-prosdocimus-dem-ersten-bischof-von-padua-getauft-und-dann-fur-ihren-glauben-in-den-verfolgungen-unter-diokletian-in-304-den-martyrertod-sie-ist-die-schutzpatronin-von-padua-italien-halt-sie-ein-palm-zweig-einer-ihrer-attribute-bsloc-2017-16-66-170559742.html
RMKWDJKA–ST. JUSTINA VON PADUA, von Bartolomeo Montagna, 1490-1524, italienischer Renaissance Malerei, Öl auf Holz. Justina von Padua wurde von St. Prosdocimus, dem ersten Bischof von Padua getauft, und dann für ihren Glauben in den Verfolgungen unter Diokletian in 304 den Märtyrertod. Sie ist die Schutzpatronin von Padua, Italien, hält sie ein palm Zweig, einer ihrer Attribute (BSLOC 2017 16 66)
Vendramin Palast in Venedig Freiheit der Intervention ist spürbar, die sich in den frühen Periode der Venezianischen Renaissance Stil Teil der Universi Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vendramin-palast-in-venedig-freiheit-der-intervention-ist-spurbar-die-sich-in-den-fruhen-periode-der-venezianischen-renaissance-stil-teil-der-universi-image244586847.html
RFT5WW0F–Vendramin Palast in Venedig Freiheit der Intervention ist spürbar, die sich in den frühen Periode der Venezianischen Renaissance Stil Teil der Universi
Der italienische Maler Tizian Tiziano Vecelli Vecellio Da Cadore 1485 1576 venezianische Renaissance Pieve di Cadore Sonne inmitten von kleinen Sternen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-italienische-maler-tizian-tiziano-vecelli-vecellio-da-cadore-1485-1576-venezianische-renaissance-pieve-di-cadore-sonne-inmitten-von-kleinen-sternen-15264545.html
RMAMH4TJ–Der italienische Maler Tizian Tiziano Vecelli Vecellio Da Cadore 1485 1576 venezianische Renaissance Pieve di Cadore Sonne inmitten von kleinen Sternen
Kirche von S Maria dei Miracoli, Venedig, Italien, eine der "Juwelen" der frühen Venezianischen Renaissance Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kirche-von-s-maria-dei-miracoli-venedig-italien-eine-der-juwelen-der-fruhen-venezianischen-renaissance-167183191.html
RMKKYRT7–Kirche von S Maria dei Miracoli, Venedig, Italien, eine der "Juwelen" der frühen Venezianischen Renaissance
Venedig, Italien - Palazzo Ca Vendramin Calrati am Canal Grande, ist der Sitz des Casino di Venezia Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-italien-palazzo-ca-vendramin-calrati-am-canal-grande-ist-der-sitz-des-casino-di-venezia-image547465675.html
RM2PPK61F–Venedig, Italien - Palazzo Ca Vendramin Calrati am Canal Grande, ist der Sitz des Casino di Venezia
St. Saint Augustine Florida, Memorial Presbyterianische Kirche, 1890, venezianischer Renaissance-Stil, Gebäude, Vorderseite, Eingang, Türdetails, Nahaufnahme, Holzschnitzerei, Nat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-st-saint-augustine-florida-memorial-presbyterianische-kirche-1890-venezianischer-renaissance-stil-gebaude-vorderseite-eingang-turdetails-nahaufnahme-holzschnitzerei-nat-37139426.html
RMC4BRM2–St. Saint Augustine Florida, Memorial Presbyterianische Kirche, 1890, venezianischer Renaissance-Stil, Gebäude, Vorderseite, Eingang, Türdetails, Nahaufnahme, Holzschnitzerei, Nat
Blick auf den Eingang zum venezianischen Arsenal, gemalt vom venezianischen Maler Giovanni Antonio Canal, allgemein bekannt als Canaletto, im Jahr 1732 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-eingang-zum-venezianischen-arsenal-gemalt-vom-venezianischen-maler-giovanni-antonio-canal-allgemein-bekannt-als-canaletto-im-jahr-1732-image555421104.html
RM2R7HH80–Blick auf den Eingang zum venezianischen Arsenal, gemalt vom venezianischen Maler Giovanni Antonio Canal, allgemein bekannt als Canaletto, im Jahr 1732
Mann und Kind (von McGuire Scrapbook). Künstler: William Seite (1811-1885). Abmessungen: 5 1/16 x 3 9/16-in. (12,9 x 9 cm). 1850 Seite reiste nach Italien und blieb dort für ein Jahrzehnt. Dort wurde er mit der Venezianischen Renaissance Meister - vor allem tizian-vernarrt - und versuchte, ihre Technik zu emulieren. Die Seite Schichtung von Pigmenten in diesem winzigen Rendering von Mann und Kind reflektiert sein Interesse an Tizians Methode zur Erreichung Leuchtkraft in seinen Gemälden. Durch lose Anwendung kleine Striche von Aquarell Seite erzeugt ein Gefühl der Ungezwungenheit, die den Umfang der Arbeiten, w Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-und-kind-von-mcguire-scrapbook-kunstler-william-seite-1811-1885-abmessungen-5-116-x-3-916-in-129-x-9-cm-1850-seite-reiste-nach-italien-und-blieb-dort-fur-ein-jahrzehnt-dort-wurde-er-mit-der-venezianischen-renaissance-meister-vor-allem-tizian-vernarrt-und-versuchte-ihre-technik-zu-emulieren-die-seite-schichtung-von-pigmenten-in-diesem-winzigen-rendering-von-mann-und-kind-reflektiert-sein-interesse-an-tizians-methode-zur-erreichung-leuchtkraft-in-seinen-gemalden-durch-lose-anwendung-kleine-striche-von-aquarell-seite-erzeugt-ein-gefuhl-der-ungezwungenheit-die-den-umfang-der-arbeiten-w-image231217921.html
RMRC4TPW–Mann und Kind (von McGuire Scrapbook). Künstler: William Seite (1811-1885). Abmessungen: 5 1/16 x 3 9/16-in. (12,9 x 9 cm). 1850 Seite reiste nach Italien und blieb dort für ein Jahrzehnt. Dort wurde er mit der Venezianischen Renaissance Meister - vor allem tizian-vernarrt - und versuchte, ihre Technik zu emulieren. Die Seite Schichtung von Pigmenten in diesem winzigen Rendering von Mann und Kind reflektiert sein Interesse an Tizians Methode zur Erreichung Leuchtkraft in seinen Gemälden. Durch lose Anwendung kleine Striche von Aquarell Seite erzeugt ein Gefühl der Ungezwungenheit, die den Umfang der Arbeiten, w
Die Kirche Il Redentore auf der Giudecca in Venedig, Italien, bei Sonnenaufgang gesehen. Es wurde 1577 von Andrea Palladio entworfen und 1592 fertiggestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kirche-il-redentore-auf-der-giudecca-in-venedig-italien-bei-sonnenaufgang-gesehen-es-wurde-1577-von-andrea-palladio-entworfen-und-1592-fertiggestellt-50649774.html
RMCXB88E–Die Kirche Il Redentore auf der Giudecca in Venedig, Italien, bei Sonnenaufgang gesehen. Es wurde 1577 von Andrea Palladio entworfen und 1592 fertiggestellt
Venezianische Renaissance Ponte Rialto (Rialtobrücke) von Antonio da Ponte aus dem 16. Jahrhundert über Canal Grande (Canal Grande) in San Marco sestiere in Geschichte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianische-renaissance-ponte-rialto-rialtobrucke-von-antonio-da-ponte-aus-dem-16-jahrhundert-uber-canal-grande-canal-grande-in-san-marco-sestiere-in-geschichte-image595452076.html
RM2WGN55G–Venezianische Renaissance Ponte Rialto (Rialtobrücke) von Antonio da Ponte aus dem 16. Jahrhundert über Canal Grande (Canal Grande) in San Marco sestiere in Geschichte
Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525, Andrea Sansovino. Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-der-heiligen-anna-1500-1525-andrea-sansovino-sansovino-war-der-fuhrende-venezianische-bildhauer-der-renaissance-obwohl-sein-ruhm-von-dem-seines-zeitgenossen-michelangelo-uberschattet-wurde-das-thema-der-hl-anna-mit-ihrer-tochter-der-jungfrau-und-dem-christkind-in-der-italienischen-renaissance-ist-am-besten-durch-mehrere-gemalde-von-leonardo-da-vinci-bekannt-aus-denen-sansovinos-behandlung-letztlich-abgeleitet-wird-image387019682.html
RM2DDJ7FE–Jungfrau und Kind mit der heiligen Anna, 1500-1525, Andrea Sansovino. Sansovino war der führende venezianische Bildhauer der Renaissance, obwohl sein Ruhm von dem seines Zeitgenossen Michelangelo überschattet wurde. Das Thema der hl. Anna mit ihrer Tochter, der Jungfrau und dem Christkind in der italienischen Renaissance ist am besten durch mehrere Gemälde von Leonardo da Vinci bekannt, aus denen Sansovinos Behandlung letztlich abgeleitet wird
Nicolas Bertin. Christus wäscht seinen Jüngern die Füße. 1720 - 1730. Frankreich. Öl auf Nicolas Bertin war vor allem ein Maler des religiösen, mythologischen und allegorischen Themen. Obwohl in der strengen französischen akademischen Traditionen ausgebildet, er oft emuliert die breiteren Stil von Tizian, Paolo Veronese, und anderen venezianischen Meistern der Renaissance. Für seine Darstellung des Christus der Heilige Petrus die Füße waschen nur nach dem Letzten Abendmahl (Johannes 13, 4 5), Bertin eine majestätische, theatralischen Hintergrund erinnern an jene in Veronese Bilder erstellt. Durch Gestik und Mimik Bertin geschickt beschrieben ein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-bertin-christus-wascht-seinen-jungern-die-fusse-1720-1730-frankreich-ol-auf-nicolas-bertin-war-vor-allem-ein-maler-des-religiosen-mythologischen-und-allegorischen-themen-obwohl-in-der-strengen-franzosischen-akademischen-traditionen-ausgebildet-er-oft-emuliert-die-breiteren-stil-von-tizian-paolo-veronese-und-anderen-venezianischen-meistern-der-renaissance-fur-seine-darstellung-des-christus-der-heilige-petrus-die-fusse-waschen-nur-nach-dem-letzten-abendmahl-johannes-13-4-5-bertin-eine-majestatische-theatralischen-hintergrund-erinnern-an-jene-in-veronese-bilder-erstellt-durch-gestik-und-mimik-bertin-geschickt-beschrieben-ein-image337978989.html
RM2AHT7J5–Nicolas Bertin. Christus wäscht seinen Jüngern die Füße. 1720 - 1730. Frankreich. Öl auf Nicolas Bertin war vor allem ein Maler des religiösen, mythologischen und allegorischen Themen. Obwohl in der strengen französischen akademischen Traditionen ausgebildet, er oft emuliert die breiteren Stil von Tizian, Paolo Veronese, und anderen venezianischen Meistern der Renaissance. Für seine Darstellung des Christus der Heilige Petrus die Füße waschen nur nach dem Letzten Abendmahl (Johannes 13, 4 5), Bertin eine majestätische, theatralischen Hintergrund erinnern an jene in Veronese Bilder erstellt. Durch Gestik und Mimik Bertin geschickt beschrieben ein
06. Februar 2019, Hessen, Frankfurt/Main: Kurator Bastian Eclercy steht vor dem Gemälde "Porträt eines jungen Mannes' von Tizian, die dem Museum gehört und ist Teil der Ausstellung "Tizian und die Renaissance in Venedig", die sich auf Sicht von 13. Februar bis 26. Mai werden. Es ist zu einer der einflussreichsten Kapitel in der europäischen Kunst Geschichte gewidmet: Venezianischen Renaissance Malerei. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/06-februar-2019-hessen-frankfurtmain-kurator-bastian-eclercy-steht-vor-dem-gemalde-portrat-eines-jungen-mannes-von-tizian-die-dem-museum-gehort-und-ist-teil-der-ausstellung-tizian-und-die-renaissance-in-venedig-die-sich-auf-sicht-von-13-februar-bis-26-mai-werden-es-ist-zu-einer-der-einflussreichsten-kapitel-in-der-europaischen-kunst-geschichte-gewidmet-venezianischen-renaissance-malerei-foto-frank-rumpenhorstdpa-image235152879.html
RMRJG3W3–06. Februar 2019, Hessen, Frankfurt/Main: Kurator Bastian Eclercy steht vor dem Gemälde "Porträt eines jungen Mannes' von Tizian, die dem Museum gehört und ist Teil der Ausstellung "Tizian und die Renaissance in Venedig", die sich auf Sicht von 13. Februar bis 26. Mai werden. Es ist zu einer der einflussreichsten Kapitel in der europäischen Kunst Geschichte gewidmet: Venezianischen Renaissance Malerei. Foto: Frank Rumpenhorst/dpa
Die Lagune von Venedig, Fenster mit drei Leds in Murano. Murano ist durch eine Reihe von Inseln, die durch Brücken, die in der venezianischen Lagune verbunden. Es ist berühmt in der Welt für die Verarbeitung von Glas. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-lagune-von-venedig-fenster-mit-drei-leds-in-murano-murano-ist-durch-eine-reihe-von-inseln-die-durch-brucken-die-in-der-venezianischen-lagune-verbunden-es-ist-beruhmt-in-der-welt-fur-die-verarbeitung-von-glas-image186355267.html
RMMR5617–Die Lagune von Venedig, Fenster mit drei Leds in Murano. Murano ist durch eine Reihe von Inseln, die durch Brücken, die in der venezianischen Lagune verbunden. Es ist berühmt in der Welt für die Verarbeitung von Glas.
Gemälde 'Lazarus-Auferweckung' des venezianischen Renaissance-Malers Jacopo Robusti namens Tintoretto (ca. 1565) ausgestellt im Museum der bildenden Künste in Leipzig, Sachsen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-lazarus-auferweckung-des-venezianischen-renaissance-malers-jacopo-robusti-namens-tintoretto-ca-1565-ausgestellt-im-museum-der-bildenden-kunste-in-leipzig-sachsen-image371054678.html
RM2CFK00P–Gemälde 'Lazarus-Auferweckung' des venezianischen Renaissance-Malers Jacopo Robusti namens Tintoretto (ca. 1565) ausgestellt im Museum der bildenden Künste in Leipzig, Sachsen.
Tintorettos „der Fund von Moses“ (um 1580): Dieses dynamische Gemälde befindet sich in der National Gallery of Art, Washington, D.C., und erfasst die biblische Geschichte der Tochter des Pharao, die den Säugling Moses in den Stierköpfen entlang des Nils entdeckt. Mit seinen komplexen Erzählungen mit emotionaler und visueller Wirkung war es ein wichtiger Beitrag zur venezianischen Renaissance. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tintorettos-der-fund-von-moses-um-1580-dieses-dynamische-gemalde-befindet-sich-in-der-national-gallery-of-art-washington-dc-und-erfasst-die-biblische-geschichte-der-tochter-des-pharao-die-den-saugling-moses-in-den-stierkopfen-entlang-des-nils-entdeckt-mit-seinen-komplexen-erzahlungen-mit-emotionaler-und-visueller-wirkung-war-es-ein-wichtiger-beitrag-zur-venezianischen-renaissance-image601211731.html
RM2WX3FKF–Tintorettos „der Fund von Moses“ (um 1580): Dieses dynamische Gemälde befindet sich in der National Gallery of Art, Washington, D.C., und erfasst die biblische Geschichte der Tochter des Pharao, die den Säugling Moses in den Stierköpfen entlang des Nils entdeckt. Mit seinen komplexen Erzählungen mit emotionaler und visueller Wirkung war es ein wichtiger Beitrag zur venezianischen Renaissance.
Venezianische Renaissance Fassade in Venedig in Venetien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venezianische-renaissance-fassade-in-venedig-in-venetien-italien-image415049994.html
RF2F374E2–Venezianische Renaissance Fassade in Venedig in Venetien, Italien
Clinton Hill Historic District: 356 Clinton Avenue, ein Haus im venezianischen Renaissance-Stil, entworfen von Theodore C. Visscher, erbaut 1905. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/clinton-hill-historic-district-356-clinton-avenue-ein-haus-im-venezianischen-renaissance-stil-entworfen-von-theodore-c-visscher-erbaut-1905-image559196462.html
RF2RDNGP6–Clinton Hill Historic District: 356 Clinton Avenue, ein Haus im venezianischen Renaissance-Stil, entworfen von Theodore C. Visscher, erbaut 1905.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten