Canaletto (Giovanni Antonio Canal), Piazza San Marco, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697-170s Venedig), Ende 1720s, Öl auf Leinwand, 27 x 44 1/4 Zoll. (68,6 x 112,4 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-giovanni-antonio-canal-piazza-san-marco-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-1697-170s-venedig-ende-1720s-ol-auf-leinwand-27-x-44-14-zoll-686-x-1124-cm-gemalde-image344665780.html
RM2B0MTM4–Canaletto (Giovanni Antonio Canal), Piazza San Marco, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697-170s Venedig), Ende 1720s, Öl auf Leinwand, 27 x 44 1/4 Zoll. (68,6 x 112,4 cm), Gemälde
Venedig: Santa Maria della Salute. Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig Venedig 1697-1768). Abmessungen: 18 3/4 x 31 1/4 in. (47,6 x 79,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-santa-maria-della-salute-kunstler-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-venedig-1697-1768-abmessungen-18-34-x-31-14-in-476-x-794-cm-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212872015.html
RMPA94BY–Venedig: Santa Maria della Salute. Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig Venedig 1697-1768). Abmessungen: 18 3/4 x 31 1/4 in. (47,6 x 79,4 cm). Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art inspired by Mestre, 1697–1768, Radierung, Platte: 11 13/16 x 16 15/16 Zoll (30 x 43 cm), Drucke, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-mestre-16971768-radierung-platte-11-1316-x-16-1516-zoll-30-x-43-cm-drucke-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-16971768-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800233.html
RF2HTXABN–Art inspired by Mestre, 1697–1768, Radierung, Platte: 11 13/16 x 16 15/16 Zoll (30 x 43 cm), Drucke, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Brücke in Venedig von Canaletto, 1697-1768 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-brucke-in-venedig-von-canaletto-1697-1768-30433754.html
RMBNEAFP–Brücke in Venedig von Canaletto, 1697-1768
Venedig von der Riva degli Schiavoni, von Canaletto (1697-1768) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-von-der-riva-degli-schiavoni-von-canaletto-1697-1768-image268797671.html
RMWH8P4R–Venedig von der Riva degli Schiavoni, von Canaletto (1697-1768)
Der Eingang zum Canal Grande, Venedig durch Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, c. 1730 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-zum-canal-grande-venedig-durch-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-ol-auf-leinwand-c-1730-image435536959.html
RM2G8GBRB–Der Eingang zum Canal Grande, Venedig durch Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, c. 1730
Szene in Venedig; Öl auf Leinwand (die Piazzetta) von Giovanni Antonio Canaletto (18. Oktober 1697 - 19. April 1768) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/szene-in-venedig-ol-auf-leinwand-die-piazzetta-von-giovanni-antonio-canaletto-18-oktober-1697-19-april-1768-image377034767.html
RM2CWBBKB–Szene in Venedig; Öl auf Leinwand (die Piazzetta) von Giovanni Antonio Canaletto (18. Oktober 1697 - 19. April 1768)
Canaletto Malerei. "Die Grand Canal in Venedig vom Palazzo Flangini zum Campo San Marcuola" von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, 1740 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-malerei-die-grand-canal-in-venedig-vom-palazzo-flangini-zum-campo-san-marcuola-von-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-ol-auf-leinwand-1740-image335106252.html
RM2AD5BCC–Canaletto Malerei. "Die Grand Canal in Venedig vom Palazzo Flangini zum Campo San Marcuola" von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, 1740
Ankunft der französischen Botschafter in Venedig', c 1740 s. Öl auf Leinwand. Giovanni Antonio Canal (1697-1768), genannt Canaletto, venezianischen Maler. Italien Dogenpalast Gondel Diplomatie Wasser Architektur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ankunft-der-franzosischen-botschafter-in-venedig-c-1740-s-ol-auf-leinwand-giovanni-antonio-canal-1697-1768-genannt-canaletto-venezianischen-maler-italien-dogenpalast-gondel-diplomatie-wasser-architektur-57362462.html
RMD992BA–Ankunft der französischen Botschafter in Venedig', c 1740 s. Öl auf Leinwand. Giovanni Antonio Canal (1697-1768), genannt Canaletto, venezianischen Maler. Italien Dogenpalast Gondel Diplomatie Wasser Architektur
Veduta mit Gondeln vor dem Markusplatz in Venedig, Gemälde von Giovanni Antonio Canal Canaletto, 1697 - 1768, Pinacoteca di Brera, Mailand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/veduta-mit-gondeln-vor-dem-markusplatz-in-venedig-gemalde-von-giovanni-antonio-canal-canaletto-1697-1768-pinacoteca-di-brera-mailand-image364124047.html
RM2C4B7X7–Veduta mit Gondeln vor dem Markusplatz in Venedig, Gemälde von Giovanni Antonio Canal Canaletto, 1697 - 1768, Pinacoteca di Brera, Mailand
Die Piazza San Marco in Venedig von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, c. 1723-4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-piazza-san-marco-in-venedig-von-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-ol-auf-leinwand-c-1723-4-image222972244.html
RMPXN7AC–Die Piazza San Marco in Venedig von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, c. 1723-4
Blick auf den Canal Grande (Venedig) von Giovanni Antonio Canal, il Canaletto 1697-1768 Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-den-canal-grande-venedig-von-giovanni-antonio-canal-il-canaletto-1697-1768-italienisch-81243470.html
RMEM4XTE–Blick auf den Canal Grande (Venedig) von Giovanni Antonio Canal, il Canaletto 1697-1768 Italienisch
Canaletto Malerei. Eingang zum Canal Grande von Molo, Venedig von Canaletto (1697-1768), Öl auf Leinwand, c.1742-44 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canaletto-malerei-eingang-zum-canal-grande-von-molo-venedig-von-canaletto-1697-1768-ol-auf-leinwand-c1742-44-134479573.html
RMHPP21W–Canaletto Malerei. Eingang zum Canal Grande von Molo, Venedig von Canaletto (1697-1768), Öl auf Leinwand, c.1742-44
Giovanni Antonio Canal - Canaletto 1697-1768 Ansicht Venedig die Dogana mit der Spitze der Kirche der Salute 1726 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-antonio-canal-canaletto-1697-1768-ansicht-venedig-die-dogana-mit-der-spitze-der-kirche-der-salute-1726-italien-italienisch-75090743.html
RMEA4K07–Giovanni Antonio Canal - Canaletto 1697-1768 Ansicht Venedig die Dogana mit der Spitze der Kirche der Salute 1726 Italien Italienisch
Die Grand Canal San Vio, Venedig von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, c. 1723-4 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-grand-canal-san-vio-venedig-von-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-ol-auf-leinwand-c-1723-4-image222972242.html
RMPXN7AA–Die Grand Canal San Vio, Venedig von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, c. 1723-4
Blick auf das Bacino di San Marco in Venedig von Canaletto (1697 – 1768 Giovanni Antonio Canal) Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-das-bacino-di-san-marco-in-venedig-von-canaletto-1697-1768-giovanni-antonio-canal-italien-italienisch-78594890.html
RMEFT8GA–Blick auf das Bacino di San Marco in Venedig von Canaletto (1697 – 1768 Giovanni Antonio Canal) Italien Italienisch
Canaletto Malerei. Markusplatz entfernt, Venedig (Piazza San Marco, Venedig) von Canaletto (1697-1768), Öl auf Leinwand, c.1742-44 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canaletto-malerei-markusplatz-entfernt-venedig-piazza-san-marco-venedig-von-canaletto-1697-1768-ol-auf-leinwand-c1742-44-134479574.html
RMHPP21X–Canaletto Malerei. Markusplatz entfernt, Venedig (Piazza San Marco, Venedig) von Canaletto (1697-1768), Öl auf Leinwand, c.1742-44
Giovanni Antonio Canal - Canaletto 1697-1768 Ansicht Venedig die Dogana mit der Spitze der Kirche der Salute 1726 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-antonio-canal-canaletto-1697-1768-ansicht-venedig-die-dogana-mit-der-spitze-der-kirche-der-salute-1726-italien-italienisch-75090745.html
RMEA4K09–Giovanni Antonio Canal - Canaletto 1697-1768 Ansicht Venedig die Dogana mit der Spitze der Kirche der Salute 1726 Italien Italienisch
Canaletto Malerei. Der Steinmetzhof (Venedig: Campo S. Vidal und Santa Maria della Carità) von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, um 1725 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-malerei-der-steinmetzhof-venedig-campo-s-vidal-und-santa-maria-della-carit-von-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-ol-auf-leinwand-um-1725-image428937236.html
RM2FWRNR0–Canaletto Malerei. Der Steinmetzhof (Venedig: Campo S. Vidal und Santa Maria della Carità) von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, um 1725
Canaletto (Giovanni Antonio Canal), Warwick Castle, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697-1768 Venedig), 1748, Öl auf Leinwand, 16 7/8 × 28 1/4 Zoll. (42,9 × 71,8 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-giovanni-antonio-canal-warwick-castle-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-1697-1768-venedig-1748-ol-auf-leinwand-16-78-28-14-zoll-429-718-cm-gemalde-image344660878.html
RM2B0MJD2–Canaletto (Giovanni Antonio Canal), Warwick Castle, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697-1768 Venedig), 1748, Öl auf Leinwand, 16 7/8 × 28 1/4 Zoll. (42,9 × 71,8 cm), Gemälde
Innenraum der Basilika von San Marco, die die Kreuzung und der Chor. Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig Venedig 1697-1768). Abmessungen: 11 x 7 1/2 in. (28 x 19 cm). Datum: Ca. 1763-68. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/innenraum-der-basilika-von-san-marco-die-die-kreuzung-und-der-chor-kunstler-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-venedig-1697-1768-abmessungen-11-x-7-12-in-28-x-19-cm-datum-ca-1763-68-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213118138.html
RMPAMAA2–Innenraum der Basilika von San Marco, die die Kreuzung und der Chor. Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig Venedig 1697-1768). Abmessungen: 11 x 7 1/2 in. (28 x 19 cm). Datum: Ca. 1763-68. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art inspired by the Portico with a Lantern, 1697–1768, Radierung, Platte: 11 13/16 x 16 15/16 Zoll (30 x 43 cm), Drucke, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-the-portico-with-a-lantern-16971768-radierung-platte-11-1316-x-16-1516-zoll-30-x-43-cm-drucke-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-16971768-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800246.html
RF2HTXAC6–Art inspired by the Portico with a Lantern, 1697–1768, Radierung, Platte: 11 13/16 x 16 15/16 Zoll (30 x 43 cm), Drucke, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Italien/Venedig: "Der Bucintoro kehrt am Tag des Aufstiegs zum Molo zurück". Ölgemälde von Canaletto (18. Oktober 1697 bis 10. April 1768), 1732. Jahrhundertelang war Venedig Europas wichtigster Handelspartner im Nahen Osten und insbesondere im Byzantinischen Reich. Die venezianische Marine- und Handelsmacht war in Europa einzigartig, bis sie im 15. Jahrhundert eine Reihe von Kriegen gegen die osmanischen Armeen verlor. Die Stadt verlor in den Jahren 1575 bis 1577 etwa 50.000 Menschen durch den Schwarzen Tod, blieb aber bis weit ins 18. Jahrhundert ein wichtiges Fertigungszentrum und Hafen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienvenedig-der-bucintoro-kehrt-am-tag-des-aufstiegs-zum-molo-zuruck-olgemalde-von-canaletto-18-oktober-1697-bis-10-april-1768-1732-jahrhundertelang-war-venedig-europas-wichtigster-handelspartner-im-nahen-osten-und-insbesondere-im-byzantinischen-reich-die-venezianische-marine-und-handelsmacht-war-in-europa-einzigartig-bis-sie-im-15-jahrhundert-eine-reihe-von-kriegen-gegen-die-osmanischen-armeen-verlor-die-stadt-verlor-in-den-jahren-1575-bis-1577-etwa-50000-menschen-durch-den-schwarzen-tod-blieb-aber-bis-weit-ins-18-jahrhundert-ein-wichtiges-fertigungszentrum-und-hafen-image344242299.html
RM2B01GFR–Italien/Venedig: "Der Bucintoro kehrt am Tag des Aufstiegs zum Molo zurück". Ölgemälde von Canaletto (18. Oktober 1697 bis 10. April 1768), 1732. Jahrhundertelang war Venedig Europas wichtigster Handelspartner im Nahen Osten und insbesondere im Byzantinischen Reich. Die venezianische Marine- und Handelsmacht war in Europa einzigartig, bis sie im 15. Jahrhundert eine Reihe von Kriegen gegen die osmanischen Armeen verlor. Die Stadt verlor in den Jahren 1575 bis 1577 etwa 50.000 Menschen durch den Schwarzen Tod, blieb aber bis weit ins 18. Jahrhundert ein wichtiges Fertigungszentrum und Hafen.
VENEDIG. „Der Eingang zum Canale Grande, mit Blick nach Westen, mit Santa Maria della Salute“ von Giovanni Canaletto (1697-1768) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-der-eingang-zum-canale-grande-mit-blick-nach-westen-mit-santa-maria-della-salute-von-giovanni-canaletto-1697-1768-image491844910.html
RM2KG5D5J–VENEDIG. „Der Eingang zum Canale Grande, mit Blick nach Westen, mit Santa Maria della Salute“ von Giovanni Canaletto (1697-1768)
Perspektivische Ansicht des Dogenpalastes in Venedig 1725 - 1726 Giovanni Antonio bekannt als Canaletto, 1697/ 1768, Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/perspektivische-ansicht-des-dogenpalastes-in-venedig-1725-1726-giovanni-antonio-bekannt-als-canaletto-1697-1768-italien-italienisch-image451278423.html
RM2H65E6F–Perspektivische Ansicht des Dogenpalastes in Venedig 1725 - 1726 Giovanni Antonio bekannt als Canaletto, 1697/ 1768, Italien, Italienisch,
Blick auf den Canal Grande, (Venedig, Italien), in Richtung Rialto-Brücke. Öl auf Leinwand. Von Canaletto 1697-1768 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-canal-grande-venedig-italien-in-richtung-rialto-brucke-ol-auf-leinwand-von-canaletto-1697-1768-image330684452.html
RM2A5YYB0–Blick auf den Canal Grande, (Venedig, Italien), in Richtung Rialto-Brücke. Öl auf Leinwand. Von Canaletto 1697-1768
Die Südfassade des Warwick Castle 1748 Canaletto. Venedig 1697-1768 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sudfassade-des-warwick-castle-1748-canaletto-venedig-1697-1768-italien-italienisch-image350696169.html
Blick auf den Gruß vom Eingang des Grand Canal Venedig, 1727-1728, Öl auf Leinwand von Giovanni Antonio Canal Canaletto (1697-1768), venezianischer Maler bekannt. Kirche Santa Maria della Salute, Bau im Jahre 1682 abgeschlossen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-den-gruss-vom-eingang-des-grand-canal-venedig-1727-1728-ol-auf-leinwand-von-giovanni-antonio-canal-canaletto-1697-1768-venezianischer-maler-bekannt-kirche-santa-maria-della-salute-bau-im-jahre-1682-abgeschlossen-57352795.html
RMD98J23–Blick auf den Gruß vom Eingang des Grand Canal Venedig, 1727-1728, Öl auf Leinwand von Giovanni Antonio Canal Canaletto (1697-1768), venezianischer Maler bekannt. Kirche Santa Maria della Salute, Bau im Jahre 1682 abgeschlossen.
Die Dogana in Venedig 1724-1730 Canaletto, 1697 - 1768, Giovanni Antonio Canal, Italien, Italienisch, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-dogana-in-venedig-1724-1730-canaletto-1697-1768-giovanni-antonio-canal-italien-italienisch-image221664341.html
RMPTHK3H–Die Dogana in Venedig 1724-1730 Canaletto, 1697 - 1768, Giovanni Antonio Canal, Italien, Italienisch,
Antonio Canaletto (1697-1768) "Himmelfahrt in Venedig und Detail eines Bootes" Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-canaletto-1697-1768-himmelfahrt-in-venedig-und-detail-eines-bootes-ol-auf-leinwand-76392593.html
RMEC7YEW–Antonio Canaletto (1697-1768) "Himmelfahrt in Venedig und Detail eines Bootes" Öl auf Leinwand.
Der Canal Grande vom San Vio, Venedig ca. 1723-24 Canaletto. Venedig 1697-1768 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-canal-grande-vom-san-vio-venedig-ca-1723-24-canaletto-venedig-1697-1768-italien-italienisch-image350696339.html
RM2BAFGN7–Der Canal Grande vom San Vio, Venedig ca. 1723-24 Canaletto. Venedig 1697-1768 Italien Italienisch
Gemälde mit dem Titel 'von Venedig: die Piazza San Marco' von Canaletto (1697-1768), ein italienischer Maler. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-von-venedig-die-piazza-san-marco-von-canaletto-1697-1768-ein-italienischer-maler-vom-18-jahrhundert-166078984.html
RMKJ5FC8–Gemälde mit dem Titel 'von Venedig: die Piazza San Marco' von Canaletto (1697-1768), ein italienischer Maler. Vom 18. Jahrhundert
Der Pier in der Nähe von Riva degli Schiavoni, die mit der Spalte von San Marco von Canaletto (1697 - 1768) aus dem 18. Jahrhundert, Italienisch in Italien, Venedig, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-pier-in-der-nahe-von-riva-degli-schiavoni-die-mit-der-spalte-von-san-marco-von-canaletto-1697-1768-aus-dem-18-jahrhundert-italienisch-in-italien-venedig-image223703274.html
RMPYXFPJ–Der Pier in der Nähe von Riva degli Schiavoni, die mit der Spalte von San Marco von Canaletto (1697 - 1768) aus dem 18. Jahrhundert, Italienisch in Italien, Venedig,
Antonio Canaletto (1697-1768). Italienischer Maler. Piazetta und Riva Degli Schiavoni in Venedig. Alte Pinakothek. München. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antonio-canaletto-1697-1768-italienischer-maler-piazetta-und-riva-degli-schiavoni-in-venedig-alte-pinakothek-munchen-deutschland-57892691.html
RMDA56M3–Antonio Canaletto (1697-1768). Italienischer Maler. Piazetta und Riva Degli Schiavoni in Venedig. Alte Pinakothek. München. Deutschland.
Canaletto (italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig) - Venedig: Santa Maria della Salute Canaletto (italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig): Giovanni Antonio Canal Oil auf Leinwand; Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-italienisch-venedig-16971768-venedig-venedig-santa-maria-della-salute-canaletto-italienisch-venedig-16971768-venedig-giovanni-antonio-canal-oil-auf-leinwand-image567148551.html
RF2RXKRNB–Canaletto (italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig) - Venedig: Santa Maria della Salute Canaletto (italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig): Giovanni Antonio Canal Oil auf Leinwand;
Porta Portello, Padua ca. 1760 Canaletto Venedig 1697-1768 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/porta-portello-padua-ca-1760-canaletto-venedig-1697-1768-italien-italienisch-image69160804.html
RME0EF8M–Porta Portello, Padua ca. 1760 Canaletto Venedig 1697-1768 Italien Italienisch
Die façade des Palazzo Ducale 1735–46 Canaletto (Giovanni Antonio Canal). Die façade des Palazzo Ducale. Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig). 1735–46. Ätzen. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-faade-des-palazzo-ducale-173546-canaletto-giovanni-antonio-canal-die-faade-des-palazzo-ducale-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-16971768-venedig-173546-atzen-ausdrucke-image457926779.html
RM2HH0A7R–Die façade des Palazzo Ducale 1735–46 Canaletto (Giovanni Antonio Canal). Die façade des Palazzo Ducale. Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig). 1735–46. Ätzen. Ausdrucke
Der Riva Degli Schiavoni Piazza San Marco Venedig Antonio Canaletto 1697-1768 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-riva-degli-schiavoni-piazza-san-marco-venedig-antonio-canaletto-1697-1768-italien-italienisch-image63771775.html
RMDKN1FB–Der Riva Degli Schiavoni Piazza San Marco Venedig Antonio Canaletto 1697-1768 Italien Italienisch
Canaletto (Giovanni Antonio Canal), Campo Santa Maria Zobenigo, Venedig, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697-1760-68Venedig), 1730er Jahre, Öl auf Leinwand, 18 1/2 × 30 3/4 Zoll. (47 × 78,1 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-giovanni-antonio-canal-campo-santa-maria-zobenigo-venedig-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-1697-1760-68venedig-1730er-jahre-ol-auf-leinwand-18-12-30-34-zoll-47-781-cm-gemalde-image344649334.html
RM2B0M3MP–Canaletto (Giovanni Antonio Canal), Campo Santa Maria Zobenigo, Venedig, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697-1760-68Venedig), 1730er Jahre, Öl auf Leinwand, 18 1/2 × 30 3/4 Zoll. (47 × 78,1 cm), Gemälde
Ein venezianisches Interieur, mit einem Jungen Mann Sitzend durch das Feuer. Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig Venedig 1697-1768). Abmessungen: 8 1/4 x 6 11/16 in. (21 x 17 cm). Datum: nach 1717. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-venezianisches-interieur-mit-einem-jungen-mann-sitzend-durch-das-feuer-kunstler-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-venedig-1697-1768-abmessungen-8-14-x-6-1116-in-21-x-17-cm-datum-nach-1717-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213249881.html
RMPAXAB5–Ein venezianisches Interieur, mit einem Jungen Mann Sitzend durch das Feuer. Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig Venedig 1697-1768). Abmessungen: 8 1/4 x 6 11/16 in. (21 x 17 cm). Datum: nach 1717. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Art inspired by Imaginary View of Padua, 1697–1768, Radierung, Platte: 11 13/16 x 17 Zoll (30 x 43,2 cm), Drucke, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-imaginary-view-of-padua-16971768-radierung-platte-11-1316-x-17-zoll-30-x-432-cm-drucke-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-16971768-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462800256.html
RF2HTXACG–Art inspired by Imaginary View of Padua, 1697–1768, Radierung, Platte: 11 13/16 x 17 Zoll (30 x 43,2 cm), Drucke, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Italien/Venedig: „Blick auf den Canale Grande und Santa Maria della Salute mit Booten und Figuren im Vordergrund“. Ol on Canvas painting by Canaletto (18. Oktober 1697 bis 10. April 1768), c. 1730. Jahrhundertelang war Venedig Europas wichtigster Handelspartner im Nahen Osten und insbesondere im Byzantinischen Reich. Die venezianische Marine- und Handelsmacht war in Europa einzigartig, bis sie im 15. Jahrhundert eine Reihe von Kriegen gegen die osmanischen Armeen verlor. Die Stadt verlor in den Jahren 1575 bis 1577 etwa 50.000 Menschen durch den Schwarzen Tod, blieb aber bis weit ins 18. Jahrhundert ein wichtiges Fertigungszentrum und Hafen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italienvenedig-blick-auf-den-canale-grande-und-santa-maria-della-salute-mit-booten-und-figuren-im-vordergrund-ol-on-canvas-painting-by-canaletto-18-oktober-1697-bis-10-april-1768-c-1730-jahrhundertelang-war-venedig-europas-wichtigster-handelspartner-im-nahen-osten-und-insbesondere-im-byzantinischen-reich-die-venezianische-marine-und-handelsmacht-war-in-europa-einzigartig-bis-sie-im-15-jahrhundert-eine-reihe-von-kriegen-gegen-die-osmanischen-armeen-verlor-die-stadt-verlor-in-den-jahren-1575-bis-1577-etwa-50000-menschen-durch-den-schwarzen-tod-blieb-aber-bis-weit-ins-18-jahrhundert-ein-wichtiges-fertigungszentrum-und-hafen-image344242300.html
RM2B01GFT–Italien/Venedig: „Blick auf den Canale Grande und Santa Maria della Salute mit Booten und Figuren im Vordergrund“. Ol on Canvas painting by Canaletto (18. Oktober 1697 bis 10. April 1768), c. 1730. Jahrhundertelang war Venedig Europas wichtigster Handelspartner im Nahen Osten und insbesondere im Byzantinischen Reich. Die venezianische Marine- und Handelsmacht war in Europa einzigartig, bis sie im 15. Jahrhundert eine Reihe von Kriegen gegen die osmanischen Armeen verlor. Die Stadt verlor in den Jahren 1575 bis 1577 etwa 50.000 Menschen durch den Schwarzen Tod, blieb aber bis weit ins 18. Jahrhundert ein wichtiges Fertigungszentrum und Hafen.
Von Venedig inspirierte Kunst: Santa Maria della Salute, Öl auf Leinwand, 18 3/4 x 31 1/4 cm (47,6 x 79,4 cm), Gemälde, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-venedig-inspirierte-kunst-santa-maria-della-salute-ol-auf-leinwand-18-34-x-31-14-cm-476-x-794-cm-gemalde-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-16971768-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462814349.html
RF2HTY0BW–Von Venedig inspirierte Kunst: Santa Maria della Salute, Öl auf Leinwand, 18 3/4 x 31 1/4 cm (47,6 x 79,4 cm), Gemälde, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
VENEDIG der Bucintoro am Molo am Aufstiegstag am Canaletto Canaletto (1697-1768), jetzt im Philadelphia Museum of Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-der-bucintoro-am-molo-am-aufstiegstag-am-canaletto-canaletto-1697-1768-jetzt-im-philadelphia-museum-of-art-image491845639.html
RM2KG5E3K–VENEDIG der Bucintoro am Molo am Aufstiegstag am Canaletto Canaletto (1697-1768), jetzt im Philadelphia Museum of Art.
Kunst inspiriert von Le Porte del Dolo (die Schleusen bei Dolo), 1697–1768, Radierung, Platte: 11 3/4 x 16 7/8 Zoll (29,9 x 42,9 cm), Drucke, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-le-porte-del-dolo-die-schleusen-bei-dolo-16971768-radierung-platte-11-34-x-16-78-zoll-299-x-429-cm-drucke-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-16971768-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947361.html
RF2HW5229–Kunst inspiriert von Le Porte del Dolo (die Schleusen bei Dolo), 1697–1768, Radierung, Platte: 11 3/4 x 16 7/8 Zoll (29,9 x 42,9 cm), Drucke, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Piazza San Marco von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, Ende der 1720er Jahre Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-san-marco-von-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-ol-auf-leinwand-ende-der-1720er-jahre-image431697561.html
RM2G29EJ1–Piazza San Marco von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, Ende der 1720er Jahre
Der Eingang zum Canale Grande, Venedig 1730 (Gemälde) des Künstlers Canaletto (1697-1768) / Italienisch. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-zum-canale-grande-venedig-1730-gemalde-des-kunstlers-canaletto-1697-1768-italienisch-image574115316.html
RF2TA15XC–Der Eingang zum Canale Grande, Venedig 1730 (Gemälde) des Künstlers Canaletto (1697-1768) / Italienisch.
Der Canal Grande vom Palazzo Balbi in Richtung Rialto durch Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, c. 1722 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-canal-grande-vom-palazzo-balbi-in-richtung-rialto-durch-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-ol-auf-leinwand-c-1722-image443269860.html
RM2GN4K6C–Der Canal Grande vom Palazzo Balbi in Richtung Rialto durch Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, c. 1722
Der Canal Grande in Venedig, 1723. Künstler: Canaletto (1697-1768) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-canal-grande-in-venedig-1723-kunstler-canaletto-1697-1768-image60397227.html
RMDE797R–Der Canal Grande in Venedig, 1723. Künstler: Canaletto (1697-1768)
Gemälde mit dem Titel "The Grand Canal mit der Carita" von italienischen Maler Giovanni Antonio Canal (1697-1768). Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-the-grand-canal-mit-der-carita-von-italienischen-maler-giovanni-antonio-canal-1697-1768-vom-18-jahrhundert-image330684849.html
RM2A5YYW5–Gemälde mit dem Titel "The Grand Canal mit der Carita" von italienischen Maler Giovanni Antonio Canal (1697-1768). Vom 18. Jahrhundert
Gemälde mit dem Titel "Venedig: Der Dogenpalast und der Riva degli Schiavoni' von Canaletto (1697-1768), ein italienischer Maler. Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-venedig-der-dogenpalast-und-der-riva-degli-schiavoni-von-canaletto-1697-1768-ein-italienischer-maler-vom-18-jahrhundert-166078983.html
RMKJ5FC7–Gemälde mit dem Titel "Venedig: Der Dogenpalast und der Riva degli Schiavoni' von Canaletto (1697-1768), ein italienischer Maler. Vom 18. Jahrhundert
Giovanni Antonio Canal (1697 – 1768), genannt Canaletto. Venezianische Maler. Der Steinmetz Hof (1726-1730). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-genannt-canaletto-venezianische-maler-der-steinmetz-hof-1726-1730-48098068.html
RMCP71G4–Giovanni Antonio Canal (1697 – 1768), genannt Canaletto. Venezianische Maler. Der Steinmetz Hof (1726-1730).
Canaletto (1697-1768), Venedig, den Canal Grande vom Palazzo Foscari die Carità, Ca. 1740-1750. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-1697-1768-venedig-den-canal-grande-vom-palazzo-foscari-die-carit-ca-1740-1750-image156699287.html
RMK2X7F3–Canaletto (1697-1768), Venedig, den Canal Grande vom Palazzo Foscari die Carità, Ca. 1740-1750.
Venedig: Dogenpalast und Riva degli Schiavoni von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, Ende 1730s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-dogenpalast-und-riva-degli-schiavoni-von-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-ol-auf-leinwand-ende-1730s-image461534387.html
RM2HPTKPY–Venedig: Dogenpalast und Riva degli Schiavoni von Canaletto (Giovanni Antonio Canal - 1697-1768), Öl auf Leinwand, Ende 1730s
London Großbritannien. 1. Dezember 2023. CANALETTO (VENEDIG 1697–1768) Venedig: Die Mündung des Canale Grande aus dem Osten; und der Molo mit der Piazzetta und dem Dogenpalast aus dem Bacino (Schätzung), GBP 8.000.000 – GBP 12.000.000 Christie's Classic Week, die Kunst aus der Antike bis zum 21. Jahrhundert umfasst. Der Verkauf findet am 9. Dezember in Christie’s London statt. Quelle: amer Gazzal/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-1-dezember-2023-canaletto-venedig-16971768-venedig-die-mundung-des-canale-grande-aus-dem-osten-und-der-molo-mit-der-piazzetta-und-dem-dogenpalast-aus-dem-bacino-schatzung-gbp-8000000-gbp-12000000-christies-classic-week-die-kunst-aus-der-antike-bis-zum-21-jahrhundert-umfasst-der-verkauf-findet-am-9-dezember-in-christies-london-statt-quelle-amer-gazzalalamy-live-news-image574468745.html
RM2TAH8MW–London Großbritannien. 1. Dezember 2023. CANALETTO (VENEDIG 1697–1768) Venedig: Die Mündung des Canale Grande aus dem Osten; und der Molo mit der Piazzetta und dem Dogenpalast aus dem Bacino (Schätzung), GBP 8.000.000 – GBP 12.000.000 Christie's Classic Week, die Kunst aus der Antike bis zum 21. Jahrhundert umfasst. Der Verkauf findet am 9. Dezember in Christie’s London statt. Quelle: amer Gazzal/Alamy Live News.
Der Markt auf dem Molo in Venedig 1735–46 Canaletto (Giovanni Antonio Canal). Der Markt auf dem Molo in Venedig. Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig). 1735–46. Ätzen. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-markt-auf-dem-molo-in-venedig-173546-canaletto-giovanni-antonio-canal-der-markt-auf-dem-molo-in-venedig-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-16971768-venedig-173546-atzen-ausdrucke-image457926820.html
RM2HH0A98–Der Markt auf dem Molo in Venedig 1735–46 Canaletto (Giovanni Antonio Canal). Der Markt auf dem Molo in Venedig. Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig). 1735–46. Ätzen. Ausdrucke
Riva Degli Schiavoni vom Canal Grande Venedig - Antonio Canaletto 1697-1768 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/riva-degli-schiavoni-vom-canal-grande-venedig-antonio-canaletto-1697-1768-italien-italienisch-image63771792.html
RMDKN1G0–Riva Degli Schiavoni vom Canal Grande Venedig - Antonio Canaletto 1697-1768 Italien Italienisch
Canaletto (Giovanni Antonio Canal), Imaginäre Aussicht mit einem Grab an der Lagune, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697-170s Venedig), Anfang 1740s, Öl auf Leinwand, 11 7/8 × 15 1/2 Zoll. (30,2 × 39,4 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-giovanni-antonio-canal-imaginare-aussicht-mit-einem-grab-an-der-lagune-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-1697-170s-venedig-anfang-1740s-ol-auf-leinwand-11-78-15-12-zoll-302-394-cm-gemalde-image344640256.html
RM2B0KM4G–Canaletto (Giovanni Antonio Canal), Imaginäre Aussicht mit einem Grab an der Lagune, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697-170s Venedig), Anfang 1740s, Öl auf Leinwand, 11 7/8 × 15 1/2 Zoll. (30,2 × 39,4 cm), Gemälde
Mann Rauchen einer Pfeife (recto); stehende Mann und zwei Studien über seinem Kopf (verso). Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig Venedig 1697-1768). Abmessungen: 11 3/4 x 6 7/16 in. (29,8 x 16,4 cm). Datum: 1697-1768. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mann-rauchen-einer-pfeife-recto-stehende-mann-und-zwei-studien-uber-seinem-kopf-verso-kunstler-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-venedig-1697-1768-abmessungen-11-34-x-6-716-in-298-x-164-cm-datum-1697-1768-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212907293.html
RMPAANBW–Mann Rauchen einer Pfeife (recto); stehende Mann und zwei Studien über seinem Kopf (verso). Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig Venedig 1697-1768). Abmessungen: 11 3/4 x 6 7/16 in. (29,8 x 16,4 cm). Datum: 1697-1768. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
La Piazza San Marco in Venedig ca. 1723-24 Canaletto. Venedig 1697-1768 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/la-piazza-san-marco-in-venedig-ca-1723-24-canaletto-venedig-1697-1768-italien-italienisch-image69513784.html
RME12HF4–La Piazza San Marco in Venedig ca. 1723-24 Canaletto. Venedig 1697-1768 Italien Italienisch
Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (1697-1768). Italienischer Maler. Rückkehr der Il Bucintoro an Christi Himmelfahrt, 1745-1750. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-italienischer-maler-ruckkehr-der-il-bucintoro-an-christi-himmelfahrt-1745-1750-nationalen-kunstmuseum-von-katalonien-barcelona-katalonien-spanien-140884213.html
RMJ55R71–Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (1697-1768). Italienischer Maler. Rückkehr der Il Bucintoro an Christi Himmelfahrt, 1745-1750. Nationalen Kunstmuseum von Katalonien. Barcelona. Katalonien. Spanien.
Venedig-Ansicht Kirche der Salute von der Einfahrt zum Canal Grande 1727 Giovanni Antonio Canal - Canaletto-1697-1768-Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/venedig-ansicht-kirche-der-salute-von-der-einfahrt-zum-canal-grande-1727-giovanni-antonio-canal-canaletto-1697-1768-italienisch-image67198610.html
RMDW94EA–Venedig-Ansicht Kirche der Salute von der Einfahrt zum Canal Grande 1727 Giovanni Antonio Canal - Canaletto-1697-1768-Italienisch
Der Markusplatz in Venedig um 1723 von Giovanni Antonio Canal oder einfach Canaletto 1697-1768.Venezianische Schule.Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-markusplatz-in-venedig-um-1723-von-giovanni-antonio-canal-oder-einfach-canaletto-1697-1768venezianische-schuleitalien-image479249098.html
RM2JRKK36–Der Markusplatz in Venedig um 1723 von Giovanni Antonio Canal oder einfach Canaletto 1697-1768.Venezianische Schule.Italien.
Kunst inspiriert von fantasievoller Landschaft (Landschaft mit Villenbau und Reiterdenkmal), 1697–1768, Stift und braune Tinte, 13 5/8 x 16 7/8in. (34,6 x 42,9cm), Zeichnungen, nach Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fantasievoller-landschaft-landschaft-mit-villenbau-und-reiterdenkmal-16971768-stift-und-braune-tinte-13-58-x-16-78in-346-x-429cm-zeichnungen-nach-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-16971768-venedig-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462951054.html
RF2HW56P6–Kunst inspiriert von fantasievoller Landschaft (Landschaft mit Villenbau und Reiterdenkmal), 1697–1768, Stift und braune Tinte, 13 5/8 x 16 7/8in. (34,6 x 42,9cm), Zeichnungen, nach Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Der Canal Grande vom San Vio, Venedig ca. 1723-24 Canaletto. Venedig 1697-1768 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-canal-grande-vom-san-vio-venedig-ca-1723-24-canaletto-venedig-1697-1768-italien-italienisch-image69513780.html
RME12HF0–Der Canal Grande vom San Vio, Venedig ca. 1723-24 Canaletto. Venedig 1697-1768 Italien Italienisch
Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal, 1697-1768) Titel: Der Canal Grande in Venedig mit dem Palazzo Corner Ca'Granda. (Il Canal Grande con il Pal Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-titel-der-canal-grande-in-venedig-mit-dem-palazzo-corner-cagranda-il-canal-grande-con-il-pal-image442193516.html
RM2GKBJ9G–Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal, 1697-1768) Titel: Der Canal Grande in Venedig mit dem Palazzo Corner Ca'Granda. (Il Canal Grande con il Pal
L'Église De La Salute - die Kirche der Salute von Antonio Canal - CANALETTO 1697-1768 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-lglise-de-la-salute-die-kirche-der-salute-von-antonio-canal-canaletto-1697-1768-italien-italienisch-47966155.html
RMCP118Y–L'Église De La Salute - die Kirche der Salute von Antonio Canal - CANALETTO 1697-1768 Italien Italienisch
Der Eingang zum Canal Grande, Venedig, ca. 1730. Künstler: Canaletto (1697-1768) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-eingang-zum-canal-grande-venedig-ca-1730-kunstler-canaletto-1697-1768-image60397240.html
RMDE7988–Der Eingang zum Canal Grande, Venedig, ca. 1730. Künstler: Canaletto (1697-1768)
Gemälde mit dem Titel "Santa Maria Della Salute von der Piazzetta" von italienischen Maler Giovanni Antonio Canal (1697-1768). Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-santa-maria-della-salute-von-der-piazzetta-von-italienischen-maler-giovanni-antonio-canal-1697-1768-vom-18-jahrhundert-image330684807.html
RM2A5YYRK–Gemälde mit dem Titel "Santa Maria Della Salute von der Piazzetta" von italienischen Maler Giovanni Antonio Canal (1697-1768). Vom 18. Jahrhundert
Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (1697-1768). Der Markusplatz in Venedig. Ca. 1723-1724. Öl auf Leinwand. 141,5 x 204,5 cm. Canaletto war ein Ital Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-der-markusplatz-in-venedig-ca-1723-1724-ol-auf-leinwand-1415-x-2045-cm-canaletto-war-ein-ital-image460649825.html
RM2HNCBFD–Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (1697-1768). Der Markusplatz in Venedig. Ca. 1723-1724. Öl auf Leinwand. 141,5 x 204,5 cm. Canaletto war ein Ital
. Englisch: Der Chor singt in der Basilika San Marco (Venedig). 1766. Canaletto (1697 - 1768) Alternative Namen Geburt Name: Giovanni Antonio Canal Pseudonym: Il Canaletto Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod 17. Oktober 1697 10. April 1768 Ort der Geburt / Tod Venedig Venedig Arbeit Periode von 1716 bis 1768 arbeiten Ort Venedig (1716 - 1719), Rom (1719), Wien, Dresden, Venedig (1720 - 1746), London (ca. 1746 - 1756), Venedig (ca. 1756-1768) Kontrolle: Q 182664 VIAF: 88652637 ISNI: 0000 0001 2142 21.02.06 ULAN: 500115269 79065963 LCCN: n NLA: 362 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-chor-singt-in-der-basilika-san-marco-venedig-1766-canaletto-1697-1768-alternative-namen-geburt-name-giovanni-antonio-canal-pseudonym-il-canaletto-beschreibung-italienischer-maler-zeichner-und-kupferstecher-datum-der-geburt-tod-17-oktober-1697-10-april-1768-ort-der-geburt-tod-venedig-venedig-arbeit-periode-von-1716-bis-1768-arbeiten-ort-venedig-1716-1719-rom-1719-wien-dresden-venedig-1720-1746-london-ca-1746-1756-venedig-ca-1756-1768-kontrolle-q-182664-viaf-88652637-isni-0000-0001-2142-210206-ulan-500115269-79065963-lccn-n-nla-362-image185600492.html
RMMNXR90–. Englisch: Der Chor singt in der Basilika San Marco (Venedig). 1766. Canaletto (1697 - 1768) Alternative Namen Geburt Name: Giovanni Antonio Canal Pseudonym: Il Canaletto Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod 17. Oktober 1697 10. April 1768 Ort der Geburt / Tod Venedig Venedig Arbeit Periode von 1716 bis 1768 arbeiten Ort Venedig (1716 - 1719), Rom (1719), Wien, Dresden, Venedig (1720 - 1746), London (ca. 1746 - 1756), Venedig (ca. 1756-1768) Kontrolle: Q 182664 VIAF: 88652637 ISNI: 0000 0001 2142 21.02.06 ULAN: 500115269 79065963 LCCN: n NLA: 362
Canaletto (1697-1768), Venedig, Santa Maria della Salute von der Piazzetta, Ca. 1740-1745. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-1697-1768-venedig-santa-maria-della-salute-von-der-piazzetta-ca-1740-1745-image156699441.html
RMK2X7MH–Canaletto (1697-1768), Venedig, Santa Maria della Salute von der Piazzetta, Ca. 1740-1745.
Blick auf den Canal Grande, (Venedig, Italien), in Richtung Rialto-Brücke. Öl auf Leinwand. Von Canaletto 1697-1768 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-den-canal-grande-venedig-italien-in-richtung-rialto-brucke-ol-auf-leinwand-von-canaletto-1697-1768-90848438.html
RMF7PE32–Blick auf den Canal Grande, (Venedig, Italien), in Richtung Rialto-Brücke. Öl auf Leinwand. Von Canaletto 1697-1768
London Großbritannien. 1. Dezember 2023. CANALETTO (VENEDIG 1697–1768) Venedig: Die Mündung des Canale Grande aus dem Osten; und der Molo mit der Piazzetta und dem Dogenpalast aus dem Bacino (Schätzung), GBP 8.000.000 – GBP 12.000.000 Christie's Classic Week, die Kunst aus der Antike bis zum 21. Jahrhundert umfasst. Der Verkauf findet am 9. Dezember in Christie’s London statt. Quelle: amer Gazzal/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-1-dezember-2023-canaletto-venedig-16971768-venedig-die-mundung-des-canale-grande-aus-dem-osten-und-der-molo-mit-der-piazzetta-und-dem-dogenpalast-aus-dem-bacino-schatzung-gbp-8000000-gbp-12000000-christies-classic-week-die-kunst-aus-der-antike-bis-zum-21-jahrhundert-umfasst-der-verkauf-findet-am-9-dezember-in-christies-london-statt-quelle-amer-gazzalalamy-live-news-image574468291.html
RM2TAH84K–London Großbritannien. 1. Dezember 2023. CANALETTO (VENEDIG 1697–1768) Venedig: Die Mündung des Canale Grande aus dem Osten; und der Molo mit der Piazzetta und dem Dogenpalast aus dem Bacino (Schätzung), GBP 8.000.000 – GBP 12.000.000 Christie's Classic Week, die Kunst aus der Antike bis zum 21. Jahrhundert umfasst. Der Verkauf findet am 9. Dezember in Christie’s London statt. Quelle: amer Gazzal/Alamy Live News.
Porträts von Canaletto und Visentini 1735 Antonio Maria Visentini Italienisch. Porträts von Canaletto und Visentini. Prospekt Magni Canalis Venetiarum. Antonio Maria Visentini (Italienisch, Venedig 1688–1782 Venedig). 1735. Radierung; erster Zustand von drei. Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig). Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrats-von-canaletto-und-visentini-1735-antonio-maria-visentini-italienisch-portrats-von-canaletto-und-visentini-prospekt-magni-canalis-venetiarum-antonio-maria-visentini-italienisch-venedig-16881782-venedig-1735-radierung-erster-zustand-von-drei-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-16971768-venedig-ausdrucke-image457770591.html
RM2HGN71K–Porträts von Canaletto und Visentini 1735 Antonio Maria Visentini Italienisch. Porträts von Canaletto und Visentini. Prospekt Magni Canalis Venetiarum. Antonio Maria Visentini (Italienisch, Venedig 1688–1782 Venedig). 1735. Radierung; erster Zustand von drei. Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig). Ausdrucke
Giovanni Antonio Canal aka Canaletto (1697-1768), Rückkehr des Bucintoro zum Pier an Christi Himmelfahrt, 1729-32, Öl auf Leinwand. Puschkin State Museum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-antonio-canal-aka-canaletto-1697-1768-ruckkehr-des-bucintoro-zum-pier-an-christi-himmelfahrt-1729-32-ol-auf-leinwand-puschkin-state-museum-image415351383.html
RF2F3MTWY–Giovanni Antonio Canal aka Canaletto (1697-1768), Rückkehr des Bucintoro zum Pier an Christi Himmelfahrt, 1729-32, Öl auf Leinwand. Puschkin State Museum
Canaletto (Giovanni Antonio Canal), Der Canal Grande, Venedig, Südostblickend, mit dem Campo della Carità auf Der Rechten Seite, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697-1760-0 Venedig), 1730er Jahre, Öl auf Leinwand, 18 1/2 × 30 5/8 Zoll. (47 × 77,8 cm), Gemälde Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-giovanni-antonio-canal-der-canal-grande-venedig-sudostblickend-mit-dem-campo-della-carit-auf-der-rechten-seite-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-1697-1760-0-venedig-1730er-jahre-ol-auf-leinwand-18-12-30-58-zoll-47-778-cm-gemalde-image344660876.html
RM2B0MJD0–Canaletto (Giovanni Antonio Canal), Der Canal Grande, Venedig, Südostblickend, mit dem Campo della Carità auf Der Rechten Seite, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697-1760-0 Venedig), 1730er Jahre, Öl auf Leinwand, 18 1/2 × 30 5/8 Zoll. (47 × 77,8 cm), Gemälde
Titel von "Vedute altre Prese da i Luoghi altre Carekonzept', mit Titel und Veröffentlichung Informationen in eine Wand Gedenktafel am Rande eines Kanals eingeschrieben. Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig Venedig 1697-1768). Maße: Blatt: 11 7/8 x 17 in. (30,1 x 43,2 cm). Serie/Portfolio: Ansichten. Datum: 1735-46. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titel-von-vedute-altre-prese-da-i-luoghi-altre-carekonzept-mit-titel-und-veroffentlichung-informationen-in-eine-wand-gedenktafel-am-rande-eines-kanals-eingeschrieben-kunstler-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-venedig-1697-1768-masse-blatt-11-78-x-17-in-301-x-432-cm-serieportfolio-ansichten-datum-1735-46-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image233077999.html
RMRF5HA7–Titel von "Vedute altre Prese da i Luoghi altre Carekonzept', mit Titel und Veröffentlichung Informationen in eine Wand Gedenktafel am Rande eines Kanals eingeschrieben. Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig Venedig 1697-1768). Maße: Blatt: 11 7/8 x 17 in. (30,1 x 43,2 cm). Serie/Portfolio: Ansichten. Datum: 1735-46. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Der Innenraum der Basilika San Marco, zeigt die Kreuzung und den Chor Ca. 1763–68 Canaletto (Giovanni Antonio Canal) Italienisch. Innenraum der Basilika San Marco, zeigt die Kreuzung und den Chor. Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig). Ca. 1763–68. Stift und braune Tinte über schwarzer Kreide. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-innenraum-der-basilika-san-marco-zeigt-die-kreuzung-und-den-chor-ca-176368-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-innenraum-der-basilika-san-marco-zeigt-die-kreuzung-und-den-chor-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-16971768-venedig-ca-176368-stift-und-braune-tinte-uber-schwarzer-kreide-zeichnungen-image458129037.html
RM2HH9G79–Der Innenraum der Basilika San Marco, zeigt die Kreuzung und den Chor Ca. 1763–68 Canaletto (Giovanni Antonio Canal) Italienisch. Innenraum der Basilika San Marco, zeigt die Kreuzung und den Chor. Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig). Ca. 1763–68. Stift und braune Tinte über schwarzer Kreide. Zeichnungen
Ein venezianischer Innenraum, mit einem jungen Mann sitzt durch das Feuer nach 1717 Canaletto (Giovanni Antonio Canal) Italienisch. Ein venezianischer Innenraum, mit einem jungen Mann, der am Feuer sitzt. Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig). Nach 1717. Stift und schwarze Tinte, grau waschen. Zeichnungen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-venezianischer-innenraum-mit-einem-jungen-mann-sitzt-durch-das-feuer-nach-1717-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-ein-venezianischer-innenraum-mit-einem-jungen-mann-der-am-feuer-sitzt-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-16971768-venedig-nach-1717-stift-und-schwarze-tinte-grau-waschen-zeichnungen-image457776419.html
RM2HGNEDR–Ein venezianischer Innenraum, mit einem jungen Mann sitzt durch das Feuer nach 1717 Canaletto (Giovanni Antonio Canal) Italienisch. Ein venezianischer Innenraum, mit einem jungen Mann, der am Feuer sitzt. Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig). Nach 1717. Stift und schwarze Tinte, grau waschen. Zeichnungen
Giovanni Antonio Canal (1697 - 1768) - Canaletto - Molo Piazzett San Marco Venedig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-antonio-canal-1697-1768-canaletto-molo-piazzett-san-marco-venedig-image431932480.html
RF2G2M680–Giovanni Antonio Canal (1697 - 1768) - Canaletto - Molo Piazzett San Marco Venedig
Art inspired by Imaginary View of Venice (ungeteilte Platte), 1741, Radierung, Blatt: 11 13/16 x 17 3/16 Zoll (30 x 43,7 cm), Drucke, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig), Venedig im achtzehnten Jahrhundert war der Ort einer außergewöhnlichen Blüte der Druckgrafik, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-imaginary-view-of-venice-ungeteilte-platte-1741-radierung-blatt-11-1316-x-17-316-zoll-30-x-437-cm-drucke-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-16971768-venedig-venedig-im-achtzehnten-jahrhundert-war-der-ort-einer-aussergewohnlichen-blute-der-druckgrafik-klassische-werke-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462947351.html
RF2HW521Y–Art inspired by Imaginary View of Venice (ungeteilte Platte), 1741, Radierung, Blatt: 11 13/16 x 17 3/16 Zoll (30 x 43,7 cm), Drucke, Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig), Venedig im achtzehnten Jahrhundert war der Ort einer außergewöhnlichen Blüte der Druckgrafik, Klassische Werke modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Canaletto, Venedig 1697-1768, Campo San Giacomo di Rialto, Venedig, Feder und braune Tinte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canaletto-venedig-1697-1768-campo-san-giacomo-di-rialto-venedig-feder-und-braune-tinte-135696333.html
RMHTNE1H–Canaletto, Venedig 1697-1768, Campo San Giacomo di Rialto, Venedig, Feder und braune Tinte
Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal, 1697-1768) Titel: Bacino di San Marco, Venedig, Jahr: Ca. 1738 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-canaletto-giovanni-antonio-canal-1697-1768-titel-bacino-di-san-marco-venedig-jahr-ca-1738-image442193486.html
RM2GKBJ8E–Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal, 1697-1768) Titel: Bacino di San Marco, Venedig, Jahr: Ca. 1738
Le Pont du Rialto - Rialto-Brücke von Antonio Canal - CANALETTO 1697-1768 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-le-pont-du-rialto-rialto-brucke-von-antonio-canal-canaletto-1697-1768-italien-italienisch-47966159.html
RMCP1193–Le Pont du Rialto - Rialto-Brücke von Antonio Canal - CANALETTO 1697-1768 Italien Italienisch
Die Piazza San Marco, Venedig, 1742-1745. Künstler: Canaletto (1697-1768) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-piazza-san-marco-venedig-1742-1745-kunstler-canaletto-1697-1768-image66616909.html
RMDTAJF9–Die Piazza San Marco, Venedig, 1742-1745. Künstler: Canaletto (1697-1768)
Gemälde mit dem Titel "The Bacino di San Marco aus dem Canale della Giudecca" von italienischen Maler Giovanni Antonio Canal (1697-1768). Vom 18. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-the-bacino-di-san-marco-aus-dem-canale-della-giudecca-von-italienischen-maler-giovanni-antonio-canal-1697-1768-vom-18-jahrhundert-image330684795.html
RM2A5YYR7–Gemälde mit dem Titel "The Bacino di San Marco aus dem Canale della Giudecca" von italienischen Maler Giovanni Antonio Canal (1697-1768). Vom 18. Jahrhundert
Die Südfassade des Warwick Castle 1748 Canaletto. Venedig 1697-1768 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-sudfassade-des-warwick-castle-1748-canaletto-venedig-1697-1768-italien-italienisch-image69513900.html
N/A. English: Canaletto: Der Zwingergraben in Dresden. 1751. Canaletto (1697 - 1768) Alternative Namen Geburt Name: Giovanni Antonio Canal Pseudonym: Il Canaletto Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod 17. Oktober 1697 10. April 1768 Ort der Geburt / Tod Venedig Venedig Arbeit Periode von 1716 bis 1768 arbeiten Ort Venedig (1716 - 1719), Rom (1719), Wien, Dresden, Venedig (1720 - 1746), London (ca. 1746 - 1756), Venedig (ca. 1756-1768) Kontrolle: Q 182664 VIAF: 88652637 ISNI: 0000 0001 2142 21.02.06 ULAN: 500115269 79065963 LCCN: n NLA: 36246904 WorldC Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-english-canaletto-der-zwingergraben-in-dresden-1751-canaletto-1697-1768-alternative-namen-geburt-name-giovanni-antonio-canal-pseudonym-il-canaletto-beschreibung-italienischer-maler-zeichner-und-kupferstecher-datum-der-geburt-tod-17-oktober-1697-10-april-1768-ort-der-geburt-tod-venedig-venedig-arbeit-periode-von-1716-bis-1768-arbeiten-ort-venedig-1716-1719-rom-1719-wien-dresden-venedig-1720-1746-london-ca-1746-1756-venedig-ca-1756-1768-kontrolle-q-182664-viaf-88652637-isni-0000-0001-2142-210206-ulan-500115269-79065963-lccn-n-nla-36246904-worldc-image210114136.html
RMP5REM8–N/A. English: Canaletto: Der Zwingergraben in Dresden. 1751. Canaletto (1697 - 1768) Alternative Namen Geburt Name: Giovanni Antonio Canal Pseudonym: Il Canaletto Beschreibung italienischer Maler, Zeichner und Kupferstecher Datum der Geburt / Tod 17. Oktober 1697 10. April 1768 Ort der Geburt / Tod Venedig Venedig Arbeit Periode von 1716 bis 1768 arbeiten Ort Venedig (1716 - 1719), Rom (1719), Wien, Dresden, Venedig (1720 - 1746), London (ca. 1746 - 1756), Venedig (ca. 1756-1768) Kontrolle: Q 182664 VIAF: 88652637 ISNI: 0000 0001 2142 21.02.06 ULAN: 500115269 79065963 LCCN: n NLA: 36246904 WorldC
Canaletto (1697-1768), Venedig, den Canal Grande vom Palazzo Flangini nach San Marcuola, Ca. 1740-1750. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/canaletto-1697-1768-venedig-den-canal-grande-vom-palazzo-flangini-nach-san-marcuola-ca-1740-1750-image156699686.html
RMK2X81A–Canaletto (1697-1768), Venedig, den Canal Grande vom Palazzo Flangini nach San Marcuola, Ca. 1740-1750.
Gemälde mit dem Titel "The Bucintoro am Molo an Christi Himmelfahrt" von Giovanni Antonio Canal (1697 – 1768), genannt Canaletto, war ein italienischer Maler von Landschaften und Veduten von Venedig. Er war auch ein wichtiger Grafiker in Radierung. Datierte 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gemalde-mit-dem-titel-the-bucintoro-am-molo-an-christi-himmelfahrt-von-giovanni-antonio-canal-1697-1768-genannt-canaletto-war-ein-italienischer-maler-von-landschaften-und-veduten-von-venedig-er-war-auch-ein-wichtiger-grafiker-in-radierung-datierte-1745-90843847.html
RMF7P873–Gemälde mit dem Titel "The Bucintoro am Molo an Christi Himmelfahrt" von Giovanni Antonio Canal (1697 – 1768), genannt Canaletto, war ein italienischer Maler von Landschaften und Veduten von Venedig. Er war auch ein wichtiger Grafiker in Radierung. Datierte 1745
London Großbritannien. 1. Dezember 2023. CANALETTO (VENEDIG 1697–1768) Venedig: Die Mündung des Canale Grande aus dem Osten; und der Molo mit der Piazzetta und dem Dogenpalast aus dem Bacino (Schätzung), GBP 8.000.000 – GBP 12.000.000 Christie's Classic Week, die Kunst aus der Antike bis zum 21. Jahrhundert umfasst. Der Verkauf findet am 9. Dezember in Christie’s London statt. Quelle: amer Gazzal/Alamy Live News. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-1-dezember-2023-canaletto-venedig-16971768-venedig-die-mundung-des-canale-grande-aus-dem-osten-und-der-molo-mit-der-piazzetta-und-dem-dogenpalast-aus-dem-bacino-schatzung-gbp-8000000-gbp-12000000-christies-classic-week-die-kunst-aus-der-antike-bis-zum-21-jahrhundert-umfasst-der-verkauf-findet-am-9-dezember-in-christies-london-statt-quelle-amer-gazzalalamy-live-news-image574468292.html
RM2TAH84M–London Großbritannien. 1. Dezember 2023. CANALETTO (VENEDIG 1697–1768) Venedig: Die Mündung des Canale Grande aus dem Osten; und der Molo mit der Piazzetta und dem Dogenpalast aus dem Bacino (Schätzung), GBP 8.000.000 – GBP 12.000.000 Christie's Classic Week, die Kunst aus der Antike bis zum 21. Jahrhundert umfasst. Der Verkauf findet am 9. Dezember in Christie’s London statt. Quelle: amer Gazzal/Alamy Live News.
Gemälde mit dem Titel "The Bucintoro am Molo an Christi Himmelfahrt" von Giovanni Antonio Canal (1697 – 1768), genannt Canaletto, war ein italienischer Maler von Landschaften und Veduten von Venedig. Er war auch ein wichtiger Grafiker in Radierung. Datierte 1745 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gemalde-mit-dem-titel-the-bucintoro-am-molo-an-christi-himmelfahrt-von-giovanni-antonio-canal-1697-1768-genannt-canaletto-war-ein-italienischer-maler-von-landschaften-und-veduten-von-venedig-er-war-auch-ein-wichtiger-grafiker-in-radierung-datierte-1745-image330684158.html
RM2A5YY0E–Gemälde mit dem Titel "The Bucintoro am Molo an Christi Himmelfahrt" von Giovanni Antonio Canal (1697 – 1768), genannt Canaletto, war ein italienischer Maler von Landschaften und Veduten von Venedig. Er war auch ein wichtiger Grafiker in Radierung. Datierte 1745
Anhänger des Giovanni Antonio Kanals (1697-17698) EINE Aussicht auf Venedig. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anhanger-des-giovanni-antonio-kanals-1697-17698-eine-aussicht-auf-venedig-image342860429.html
RM2AWPHY9–Anhänger des Giovanni Antonio Kanals (1697-17698) EINE Aussicht auf Venedig.
Giovanni Battista Brustolon, Die Rialtobrücke, Venedig, mit Booten und Gondeln im Wasser, Prospctum AEdium Viarumque Insigniorum Urbis Venetiarum, Giovanni Battista Brustolon (Italienisch, Venedig 1712-1796 Venedig), Nach Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697-1768 Venedig), 176, Radierung, Platte: 12 1/2 × 18. (31,8 × 45,8 cm), Blatt: 13 3/4 × 18 9/16 Zoll (34,9 × 47,2 cm), Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giovanni-battista-brustolon-die-rialtobrucke-venedig-mit-booten-und-gondeln-im-wasser-prospctum-aedium-viarumque-insigniorum-urbis-venetiarum-giovanni-battista-brustolon-italienisch-venedig-1712-1796-venedig-nach-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-1697-1768-venedig-176-radierung-platte-12-12-18-318-458-cm-blatt-13-34-18-916-zoll-349-472-cm-ausdrucke-image344645358.html
RM2B0KXJP–Giovanni Battista Brustolon, Die Rialtobrücke, Venedig, mit Booten und Gondeln im Wasser, Prospctum AEdium Viarumque Insigniorum Urbis Venetiarum, Giovanni Battista Brustolon (Italienisch, Venedig 1712-1796 Venedig), Nach Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697-1768 Venedig), 176, Radierung, Platte: 12 1/2 × 18. (31,8 × 45,8 cm), Blatt: 13 3/4 × 18 9/16 Zoll (34,9 × 47,2 cm), Ausdrucke
Piazza San Marco aus der südwestlichen Ecke, mit der Procuratie Nuove auf der rechten Seite. Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig Venedig 1697-1768). Abmessungen: 9 x 13 cm. (22,8 x 33,3 cm). Datum: Ca. 1724-80. Piazza San Marco und seine geschäftige Leben auf der Straße waren beliebte Themen unter den Künstlern, vor allem Canaletto. In diesem Tinte und waschen Sie die Zeichnung, hat er entschieden, die procuratie Nuove, einer der drei miteinander verbundenen Gebäuden, die das Zuständigkeitsgebiet der Piazza zu vergrößern. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/piazza-san-marco-aus-der-sudwestlichen-ecke-mit-der-procuratie-nuove-auf-der-rechten-seite-kunstler-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-venedig-1697-1768-abmessungen-9-x-13-cm-228-x-333-cm-datum-ca-1724-80-piazza-san-marco-und-seine-geschaftige-leben-auf-der-strasse-waren-beliebte-themen-unter-den-kunstlern-vor-allem-canaletto-in-diesem-tinte-und-waschen-sie-die-zeichnung-hat-er-entschieden-die-procuratie-nuove-einer-der-drei-miteinander-verbundenen-gebauden-die-das-zustandigkeitsgebiet-der-piazza-zu-vergrossern-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212872091.html
RMPA94EK–Piazza San Marco aus der südwestlichen Ecke, mit der Procuratie Nuove auf der rechten Seite. Künstler: Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig Venedig 1697-1768). Abmessungen: 9 x 13 cm. (22,8 x 33,3 cm). Datum: Ca. 1724-80. Piazza San Marco und seine geschäftige Leben auf der Straße waren beliebte Themen unter den Künstlern, vor allem Canaletto. In diesem Tinte und waschen Sie die Zeichnung, hat er entschieden, die procuratie Nuove, einer der drei miteinander verbundenen Gebäuden, die das Zuständigkeitsgebiet der Piazza zu vergrößern. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Canaletto (1697-1768) der Campo di Rialto, 1758-1763. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-canaletto-1697-1768-der-campo-di-rialto-1758-1763-100800968.html
RMFRYTJG–Canaletto (1697-1768) der Campo di Rialto, 1758-1763.
Frau, die aus einem Brunnen unter einer Arkade links Wasser zieht, mit einer Landschaft rechts 1717–68 Canaletto (Giovanni Antonio Canal). Frau, die Wasser aus einem Brunnen unter einer Arkade auf der linken Seite zieht, mit einer Landschaft auf der rechten Seite. Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig). 1717–68. Ätzen. Ausdrucke Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frau-die-aus-einem-brunnen-unter-einer-arkade-links-wasser-zieht-mit-einer-landschaft-rechts-171768-canaletto-giovanni-antonio-canal-frau-die-wasser-aus-einem-brunnen-unter-einer-arkade-auf-der-linken-seite-zieht-mit-einer-landschaft-auf-der-rechten-seite-canaletto-giovanni-antonio-canal-italienisch-venedig-16971768-venedig-171768-atzen-ausdrucke-image457926750.html
RM2HH0A6P–Frau, die aus einem Brunnen unter einer Arkade links Wasser zieht, mit einer Landschaft rechts 1717–68 Canaletto (Giovanni Antonio Canal). Frau, die Wasser aus einem Brunnen unter einer Arkade auf der linken Seite zieht, mit einer Landschaft auf der rechten Seite. Canaletto (Giovanni Antonio Canal) (Italienisch, Venedig 1697–1768 Venedig). 1717–68. Ätzen. Ausdrucke
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten