Anthony van Dyck, Kreuzigung, Ölgemälde auf Leinwand, 1621-1632 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-kreuzigung-olgemalde-auf-leinwand-1621-1632-image554428754.html
RM2R60BEX–Anthony van Dyck, Kreuzigung, Ölgemälde auf Leinwand, 1621-1632
Italien Ligurien 5 Terre Nationalpark - Monterosso - Convento di Monterosso al Mare -Kreuzigung 'zugeschrieben dem Maler Van Dyck, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-ligurien-5-terre-nationalpark-monterosso-convento-di-monterosso-al-mare-kreuzigung-zugeschrieben-dem-maler-van-dyck-image158925993.html
RMK6FKM9–Italien Ligurien 5 Terre Nationalpark - Monterosso - Convento di Monterosso al Mare -Kreuzigung 'zugeschrieben dem Maler Van Dyck,
Christus am Kreuz s von Sir Anthony Van Dyck (1599-1641), Öl auf Leinwand, 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-s-von-sir-anthony-van-dyck-1599-1641-ol-auf-leinwand-1630-image218185730.html
RMPJY63E–Christus am Kreuz s von Sir Anthony Van Dyck (1599-1641), Öl auf Leinwand, 1630
Kreuzigung. ca. 1622. Anthony van Dyck - Kreuzigung - WGA 07434 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-ca-1622-anthony-van-dyck-kreuzigung-wga-07434-image184894304.html
RMMMPJG0–Kreuzigung. ca. 1622. Anthony van Dyck - Kreuzigung - WGA 07434
Christus am Kreuz von Sir Anthony Van Dyck (1599-1641), Öl auf Leinwand, 1627 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-von-sir-anthony-van-dyck-1599-1641-ol-auf-leinwand-1627-image222972203.html
RMPXN78Y–Christus am Kreuz von Sir Anthony Van Dyck (1599-1641), Öl auf Leinwand, 1627
Anthony van Dyck - Kreuzigung - WGA07434 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-anthony-van-dyck-kreuzigung-wga07434-132596127.html
RMHKM7KY–Anthony van Dyck - Kreuzigung - WGA07434
Die Kreuzigung, n.d., Jan Philipsz. van Bouckhorst (Niederländisch, 1588-1631), oder Anthonie van Dyck (Flämisch, 1599-1641) oder seiner Schule, Niederlande, Feder und Tinte auf braun Creme zugeschrieben Bütten, unten an Bord gelegt, 184 x 116 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-nd-jan-philipsz-van-bouckhorst-niederlandisch-1588-1631-oder-anthonie-van-dyck-flamisch-1599-1641-oder-seiner-schule-niederlande-feder-und-tinte-auf-braun-creme-zugeschrieben-butten-unten-an-bord-gelegt-184-x-116-mm-image328634770.html
RM2A2JH02–Die Kreuzigung, n.d., Jan Philipsz. van Bouckhorst (Niederländisch, 1588-1631), oder Anthonie van Dyck (Flämisch, 1599-1641) oder seiner Schule, Niederlande, Feder und Tinte auf braun Creme zugeschrieben Bütten, unten an Bord gelegt, 184 x 116 mm
Wehklage über den Toten Christus durch Sir Anthony Van Dyck (1599-1641), Öl auf Leinwand, 1634-40 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wehklage-uber-den-toten-christus-durch-sir-anthony-van-dyck-1599-1641-ol-auf-leinwand-1634-40-image224971128.html
RMR208Y4–Wehklage über den Toten Christus durch Sir Anthony Van Dyck (1599-1641), Öl auf Leinwand, 1634-40
Anthony van Dyck - Kreuzigung - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-kreuzigung-image215172283.html
RMPE1XCB–Anthony van Dyck - Kreuzigung -
Die Ablagerung von Sir Anthony Van Dyck (1599-1641), Öl auf Leinwand, c 1619. Das Gemälde zeigt Jesus Christus vom Kreuz abgenommen werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-ablagerung-von-sir-anthony-van-dyck-1599-1641-ol-auf-leinwand-c-1619-das-gemalde-zeigt-jesus-christus-vom-kreuz-abgenommen-werden-175413794.html
RMM5AP2A–Die Ablagerung von Sir Anthony Van Dyck (1599-1641), Öl auf Leinwand, c 1619. Das Gemälde zeigt Jesus Christus vom Kreuz abgenommen werden
Die Kreuzigung von Anthony van Dyck, ca. 1627 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-kreuzigung-von-anthony-van-dyck-ca-1627-176201594.html
RMM6JJX2–Die Kreuzigung von Anthony van Dyck, ca. 1627
Jesus Christus das Kreuz tragen von Sir Anthony Van Dyck (1599-1641), Öl auf Leinwand, frühen 1600s Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jesus-christus-das-kreuz-tragen-von-sir-anthony-van-dyck-1599-1641-ol-auf-leinwand-fruhen-1600s-170230116.html
RMKTXJ70–Jesus Christus das Kreuz tragen von Sir Anthony Van Dyck (1599-1641), Öl auf Leinwand, frühen 1600s
Anthonis van Dyck Kreuzigung Christi. Skifahren 1744-1793 , 1744/1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthonis-van-dyck-kreuzigung-christi-skifahren-1744-1793-17441793-image573001390.html
RM2T86D3A–Anthonis van Dyck Kreuzigung Christi. Skifahren 1744-1793 , 1744/1793
Christus am Kreuz 1627 von Anthony ( Anton - Antoon ) van Dyck 1599 - 1641 Flämisch Belgisch Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-1627-von-anthony-anton-antoon-van-dyck-1599-1641-flamisch-belgisch-belgien-image351593622.html
RM2BC0D72–Christus am Kreuz 1627 von Anthony ( Anton - Antoon ) van Dyck 1599 - 1641 Flämisch Belgisch Belgien
Antwerpen - die Gäste des Kreuzes. Malen von großen barocken Meister Anthony Van Dyck in St. Pauls-Kirche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antwerpen-die-gaste-des-kreuzes-malen-von-grossen-barocken-meister-anthony-van-dyck-in-st-pauls-kirche-image62438343.html
RFDHG8MR–Antwerpen - die Gäste des Kreuzes. Malen von großen barocken Meister Anthony Van Dyck in St. Pauls-Kirche
Christ on the Cross 1620 von Anthony Antoon Anton van Dyck 1599-1641 im Studio von Peter Paul Rubens. (1577-1640). Flämischer Künstler und Diplomat, Flämisch, Königliches Barockmuseum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-on-the-cross-1620-von-anthony-antoon-anton-van-dyck-1599-1641-im-studio-von-peter-paul-rubens-1577-1640-flamischer-kunstler-und-diplomat-flamisch-konigliches-barockmuseum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-image597800327.html
RM2WMG4BK–Christ on the Cross 1620 von Anthony Antoon Anton van Dyck 1599-1641 im Studio von Peter Paul Rubens. (1577-1640). Flämischer Künstler und Diplomat, Flämisch, Königliches Barockmuseum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien.
Die Kreuzigung von Peter, Anthony van Dyck (Antwerpen 1599–1641 London-Blackfriars), um 1620, Zeichnung, schwarze Kreide und brauner Pinsel. Kantenbeschädigung; Ecken zugeschnitten und ergänzt., 16,3 x 19,5 cm, l. l.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, r. r. von einer anderen Hand mit Stift in Braun: 'AV dyk Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-von-peter-anthony-van-dyck-antwerpen-15991641-london-blackfriars-um-1620-zeichnung-schwarze-kreide-und-brauner-pinsel-kantenbeschadigung-ecken-zugeschnitten-und-erganzt-163-x-195-cm-l-ll-herzog-albert-von-sachsen-teschen-r-r-von-einer-anderen-hand-mit-stift-in-braun-av-dyk-image573324403.html
RM2T8N53F–Die Kreuzigung von Peter, Anthony van Dyck (Antwerpen 1599–1641 London-Blackfriars), um 1620, Zeichnung, schwarze Kreide und brauner Pinsel. Kantenbeschädigung; Ecken zugeschnitten und ergänzt., 16,3 x 19,5 cm, l. l.l. Herzog Albert von Sachsen-Teschen, r. r. von einer anderen Hand mit Stift in Braun: 'AV dyk
Mechelen - Farbe der Kreuzigungsgruppe in der Kathedrale von St. Rumbold herrlichen barocken Malers Anton van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mechelen-farbe-der-kreuzigungsgruppe-in-der-kathedrale-von-st-rumbold-herrlichen-barocken-malers-anton-van-dyck-image66199842.html
RFDRKJG2–Mechelen - Farbe der Kreuzigungsgruppe in der Kathedrale von St. Rumbold herrlichen barocken Malers Anton van Dyck.
Christus Crucifixus, Print made by unknown artist, seventeenth century-Eighenth Century, after Sir Anthony Van Dyck, 1599–1641, Flämisch, aktiv in Großbritannien (1620–21; 1632–34; 1635–41), Published by John Smith, 1652–1743, britisch, undatiert, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, creme, Papier, Blatt: 7 3/8 × 4 11/16 Zoll (18.7 × 11.9 cm), Platte: 7 3/16 × 4 1/2 Zoll (18.3 × 11.4 cm), und Bild: 6 7/8 × 4 7/16 Zoll (17.5 × 11.3 cm), Engel, Kelch, Christentum, Tuch, Wolken, Kreuzigung, Vergebung, Halo, Nägel, Schmerz, Leidenschaft, religiöse und mythologische Thema, Opfer, Erlösung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-crucifixus-print-made-by-unknown-artist-seventeenth-century-eighenth-century-after-sir-anthony-van-dyck-15991641-flamisch-aktiv-in-grossbritannien-162021-163234-163541-published-by-john-smith-16521743-britisch-undatiert-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-creme-papier-blatt-7-38-4-1116-zoll-187-119-cm-platte-7-316-4-12-zoll-183-114-cm-und-bild-6-78-4-716-zoll-175-113-cm-engel-kelch-christentum-tuch-wolken-kreuzigung-vergebung-halo-nagel-schmerz-leidenschaft-religiose-und-mythologische-thema-opfer-erlosung-image389650279.html
RM2DHX2WB–Christus Crucifixus, Print made by unknown artist, seventeenth century-Eighenth Century, after Sir Anthony Van Dyck, 1599–1641, Flämisch, aktiv in Großbritannien (1620–21; 1632–34; 1635–41), Published by John Smith, 1652–1743, britisch, undatiert, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, creme, Papier, Blatt: 7 3/8 × 4 11/16 Zoll (18.7 × 11.9 cm), Platte: 7 3/16 × 4 1/2 Zoll (18.3 × 11.4 cm), und Bild: 6 7/8 × 4 7/16 Zoll (17.5 × 11.3 cm), Engel, Kelch, Christentum, Tuch, Wolken, Kreuzigung, Vergebung, Halo, Nägel, Schmerz, Leidenschaft, religiöse und mythologische Thema, Opfer, Erlösung
Antwerpen - die Folter von Jesus malen nach barocken Meister Antoon de Bruyn in St. Pauls-Kirche (Paulskerk) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antwerpen-die-folter-von-jesus-malen-nach-barocken-meister-antoon-de-bruyn-in-st-pauls-kirche-paulskerk-image62438335.html
RFDHG8MF–Antwerpen - die Folter von Jesus malen nach barocken Meister Antoon de Bruyn in St. Pauls-Kirche (Paulskerk)
Italien Ligurien 5 Terre Nationalpark - Monterosso al Mare - Kloster von Monterosso -Kreuzigung 'zugeschrieben dem Maler Van Dyck, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-ligurien-5-terre-nationalpark-monterosso-al-mare-kloster-von-monterosso-kreuzigung-zugeschrieben-dem-maler-van-dyck-image158888746.html
RMK6E062–Italien Ligurien 5 Terre Nationalpark - Monterosso al Mare - Kloster von Monterosso -Kreuzigung 'zugeschrieben dem Maler Van Dyck,
Die Gefangennahme Christi. Künstler: Dyck, Sir Anthony van (1599-1641) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-die-gefangennahme-christi-kunstler-dyck-sir-anthony-van-1599-1641-74090889.html
RME8F3K5–Die Gefangennahme Christi. Künstler: Dyck, Sir Anthony van (1599-1641)
Kreuzigung - Haupt Christi am Kreuz - Rubens, Peter Paul, 1577-1640, nach Van Dyck, Antonius, 1599-1641 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-haupt-christi-am-kreuz-rubens-peter-paul-1577-1640-nach-van-dyck-antonius-1599-1641-image604035321.html
RM2X2M561–Kreuzigung - Haupt Christi am Kreuz - Rubens, Peter Paul, 1577-1640, nach Van Dyck, Antonius, 1599-1641
Antonio van Dyck / „Anfall Christi“, 1620-1621, Flämische Schule, Öl auf Leinwand, 344 cm x 253 cm, P01477. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-van-dyck-anfall-christi-1620-1621-flamische-schule-ol-auf-leinwand-344-cm-x-253-cm-p01477-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630872399.html
RM2YJAM53–Antonio van Dyck / „Anfall Christi“, 1620-1621, Flämische Schule, Öl auf Leinwand, 344 cm x 253 cm, P01477. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Kruisiging van Christus Kreuzigung Christi Eigenschaft Typ: Bild Artikelnummer: RP-P-ob-43.259 Aufschriften / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 240 Hersteller: Druckmaschine: Claude i Duflos (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde: Anthony Dyck (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: François Chéreau (II) (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) im Auftrag von Claude I Duflos (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude), gewidmet François Honoré Antoine de Beauvilliers de Saint-Aignan (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Herstellung: Druckmaschine Frankreich Herausgeber: Paris Datum: 1675 - 1727 Material: Papiertechnik: ENGRAA (Druckverfahren) / Etch / punktierte Arbeit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruisiging-van-christus-kreuzigung-christi-eigenschaft-typ-bild-artikelnummer-rp-p-ob-43259-aufschriften-marken-sammlermarke-verso-gestempelt-lugt-240-hersteller-druckmaschine-claude-i-duflos-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-gemalde-anthony-dyck-denkmalgeschutztes-gebaude-herausgeber-franois-chreau-ii-unter-denkmalschutz-stehendes-gebaude-im-auftrag-von-claude-i-duflos-unter-denkmalschutz-stehendes-gebaude-gewidmet-franois-honor-antoine-de-beauvilliers-de-saint-aignan-unter-denkmalschutz-stehendes-gebaude-herstellung-druckmaschine-frankreich-herausgeber-paris-datum-1675-1727-material-papiertechnik-engraa-druckverfahren-etch-punktierte-arbeit-image348530996.html
RM2B70XRG–Kruisiging van Christus Kreuzigung Christi Eigenschaft Typ: Bild Artikelnummer: RP-P-ob-43.259 Aufschriften / Marken: Sammlermarke, Verso, gestempelt: Lugt 240 Hersteller: Druckmaschine: Claude i Duflos (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde: Anthony Dyck (denkmalgeschütztes Gebäude) Herausgeber: François Chéreau (II) (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) im Auftrag von Claude I Duflos (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude), gewidmet François Honoré Antoine de Beauvilliers de Saint-Aignan (unter Denkmalschutz stehendes Gebäude) Herstellung: Druckmaschine Frankreich Herausgeber: Paris Datum: 1675 - 1727 Material: Papiertechnik: ENGRAA (Druckverfahren) / Etch / punktierte Arbeit
Kreuzigung Jesu Christi Dyck, Anton van (1599 1641), unbekannt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-jesu-christi-dyck-anton-van-1599-1641-unbekannt-image471483007.html
RM2JB1WAR–Kreuzigung Jesu Christi Dyck, Anton van (1599 1641), unbekannt
Kreuzigung 1622 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-1622-von-anthony-van-dyck-image557960019.html
RM2RBN7KF–Kreuzigung 1622 von Anthony van Dyck
Van Dyck - Kreuzigung mit dem Heiligen Franziskus, 1630-32. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/van-dyck-kreuzigung-mit-dem-heiligen-franziskus-1630-32-image573286734.html
RM2T8KD26–Van Dyck - Kreuzigung mit dem Heiligen Franziskus, 1630-32.
Anthonis van Dyck, die Kreuzigung Petri. Schwarze Kreide, Pinsel in Braun. Beschädigung der Kanten; Ecken zugeschnitten und ergänzt. Um 1620 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthonis-van-dyck-die-kreuzigung-petri-schwarze-kreide-pinsel-in-braun-beschadigung-der-kanten-ecken-zugeschnitten-und-erganzt-um-1620-image572708924.html
RM2T7N424–Anthonis van Dyck, die Kreuzigung Petri. Schwarze Kreide, Pinsel in Braun. Beschädigung der Kanten; Ecken zugeschnitten und ergänzt. Um 1620
Kreuzigung um 1623 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-um-1623-von-anthony-van-dyck-image560558132.html
RM2RFYHH8–Kreuzigung um 1623 von Anthony van Dyck
Christus am Kreuz; Dyck, Anthony Van (1599-1641); 18. Jahrhundert (1701-00-00-1800-00-00); Lachnicki, Cyprian (1824-1906) - Sammlung, Kreuzigung (Bibel), Geschenk (Provenienz), Kopien, flämische Malerei, religiöse Szenen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-dyck-anthony-van-1599-1641-18-jahrhundert-1701-00-00-1800-00-00-lachnicki-cyprian-1824-1906-sammlung-kreuzigung-bibel-geschenk-provenienz-kopien-flamische-malerei-religiose-szenen-image598758133.html
RM2WP3P31–Christus am Kreuz; Dyck, Anthony Van (1599-1641); 18. Jahrhundert (1701-00-00-1800-00-00); Lachnicki, Cyprian (1824-1906) - Sammlung, Kreuzigung (Bibel), Geschenk (Provenienz), Kopien, flämische Malerei, religiöse Szenen
Kreuzigung Antwerpen 1626 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-antwerpen-1626-von-anthony-van-dyck-image560557828.html
RM2RFYH6C–Kreuzigung Antwerpen 1626 von Anthony van Dyck
Die Kreuzigung, n.d., die Jan Philipsz. Van Bouckhorst (niederländisch, 1588-1631) zugeschrieben wird, Oder Anthonie van Dyck (Flämisch, 1599-1641) oder seine Schule, Niederlande, Stift und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, an Bord gelegt, 184 x 116 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-nd-die-jan-philipsz-van-bouckhorst-niederlandisch-1588-1631-zugeschrieben-wird-oder-anthonie-van-dyck-flamisch-1599-1641-oder-seine-schule-niederlande-stift-und-braune-tinte-auf-cremefarbenem-papier-an-bord-gelegt-184-x-116-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349700031.html
RF2B8X5XR–Die Kreuzigung, n.d., die Jan Philipsz. Van Bouckhorst (niederländisch, 1588-1631) zugeschrieben wird, Oder Anthonie van Dyck (Flämisch, 1599-1641) oder seine Schule, Niederlande, Stift und braune Tinte auf cremefarbenem Papier, an Bord gelegt, 184 x 116 mm, von Gibon neu vorgestellt, Design von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Kreuzigung um 1622 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-um-1622-von-anthony-van-dyck-image560557932.html
RM2RFYHA4–Kreuzigung um 1622 von Anthony van Dyck
Christ on the Cross 1620 von Anthony Antoon Anton van Dyck 1599-1641 im Studio von Peter Paul Rubens. (1577-1640). Flämischer Künstler und Diplomat, Flämisch, Königliches Barockmuseum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-on-the-cross-1620-von-anthony-antoon-anton-van-dyck-1599-1641-im-studio-von-peter-paul-rubens-1577-1640-flamischer-kunstler-und-diplomat-flamisch-konigliches-barockmuseum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-image597800334.html
RM2WMG4BX–Christ on the Cross 1620 von Anthony Antoon Anton van Dyck 1599-1641 im Studio von Peter Paul Rubens. (1577-1640). Flämischer Künstler und Diplomat, Flämisch, Königliches Barockmuseum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien.
Kreuzigung zwischen 1628 und 1632 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-zwischen-1628-und-1632-von-anthony-van-dyck-image560555767.html
RM2RFYEGR–Kreuzigung zwischen 1628 und 1632 von Anthony van Dyck
Fotoproduktion von der Kreuzigung zu Antoon van Dyck, F. Rau-van Acker, nach Antoon van Van Dyck, 1865 - 1900 Fotografie. Visitenkartenpapier. Karton Albumendruck die Kreuzigung Christi: Christi Tod am Kreuz; Golgatha (Matthäus 27:45-58; Markus 15:33-45; Lukas 23:44-52; Johannes 19:25-38) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoproduktion-von-der-kreuzigung-zu-antoon-van-dyck-f-rau-van-acker-nach-antoon-van-van-dyck-1865-1900-fotografie-visitenkartenpapier-karton-albumendruck-die-kreuzigung-christi-christi-tod-am-kreuz-golgatha-matthaus-2745-58-markus-1533-45-lukas-2344-52-johannes-1925-38-image592489933.html
RM2WBX6XN–Fotoproduktion von der Kreuzigung zu Antoon van Dyck, F. Rau-van Acker, nach Antoon van Van Dyck, 1865 - 1900 Fotografie. Visitenkartenpapier. Karton Albumendruck die Kreuzigung Christi: Christi Tod am Kreuz; Golgatha (Matthäus 27:45-58; Markus 15:33-45; Lukas 23:44-52; Johannes 19:25-38)
Kreuzigung mit dem Heiligen Franziskus 1630 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-mit-dem-heiligen-franziskus-1630-von-anthony-van-dyck-image560557801.html
RM2RFYH5D–Kreuzigung mit dem Heiligen Franziskus 1630 von Anthony van Dyck
Kapelle mit dem Gemälde Kreuzigung (1646), Öl auf Leinwand von Antoon van Dyck in San Lorenzo Kathedrale von Trapani - Sizilien, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kapelle-mit-dem-gemalde-kreuzigung-1646-ol-auf-leinwand-von-antoon-van-dyck-in-san-lorenzo-kathedrale-von-trapani-sizilien-italien-image501394902.html
RM2M3ME8P–Kapelle mit dem Gemälde Kreuzigung (1646), Öl auf Leinwand von Antoon van Dyck in San Lorenzo Kathedrale von Trapani - Sizilien, Italien
Kreuzigung mit der Jungfrau Maria, dem Heiligen Johannes und der Heiligen Maria Magdalena ist ein Gemälde von Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-mit-der-jungfrau-maria-dem-heiligen-johannes-und-der-heiligen-maria-magdalena-ist-ein-gemalde-von-anthony-van-dyck-image598614783.html
RF2WNW77B–Kreuzigung mit der Jungfrau Maria, dem Heiligen Johannes und der Heiligen Maria Magdalena ist ein Gemälde von Anthony van Dyck.
Christus mit Dornenkrone gekrönt. Künstler: Dyck, Sir Anthony van (1599-1641) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-mit-dornenkrone-gekront-kunstler-dyck-sir-anthony-van-1599-1641-74090902.html
RME8F3KJ–Christus mit Dornenkrone gekrönt. Künstler: Dyck, Sir Anthony van (1599-1641)
Antike Gravur der Kreuzabnahme, Gemälde von Anthony van Dyck. Illustration veröffentlicht in Systematischer Bilder Atlas - Bauwesen, Ikonog Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-gravur-der-kreuzabnahme-gemalde-von-anthony-van-dyck-illustration-veroffentlicht-in-systematischer-bilder-atlas-bauwesen-ikonog-image383511637.html
RF2D7XD05–Antike Gravur der Kreuzabnahme, Gemälde von Anthony van Dyck. Illustration veröffentlicht in Systematischer Bilder Atlas - Bauwesen, Ikonog
Der gekreuzigte Christus mit der Jungfrau Maria, die Heiligen Johannes der Täufer und Maria Magdalena. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: Van Dyck, Anthony. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-gekreuzigte-christus-mit-der-jungfrau-maria-die-heiligen-johannes-der-taufer-und-maria-magdalena-museum-muse-du-louvre-paris-autor-van-dyck-anthony-image231557461.html
RMRCM9W9–Der gekreuzigte Christus mit der Jungfrau Maria, die Heiligen Johannes der Täufer und Maria Magdalena. Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: Van Dyck, Anthony.
Christus am Kreuz Christus starb in der Nacht am Kreuz. Der Druck hat eine lateinische Sonderschrift. Hersteller : Druckmaschine: Peter Clouwet (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde von Anthony van Dyck (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1639 - 1670 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 453 mm × W 303 mm Betreff: Die Kreuzigung Christi: Christi Tod am Kreuz; Kalvarienberg (Matthäus 27:45-58; Markus 15:33-45; Lukas 23:44-52; Johannes 19:25-38) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-christus-starb-in-der-nacht-am-kreuz-der-druck-hat-eine-lateinische-sonderschrift-hersteller-druckmaschine-peter-clouwet-denkmalgeschutztes-eigentum-zum-gemalde-von-anthony-van-dyck-denkmalgeschutztes-eigentum-ort-herstellung-antwerpen-datum-1639-1670-physikalische-merkmale-fahrzeugmaterial-papiertechnik-engra-druckverfahren-abmessungen-plattenkante-h-453-mm-w-303-mm-betreff-die-kreuzigung-christi-christi-tod-am-kreuz-kalvarienberg-matthaus-2745-58-markus-1533-45-lukas-2344-52-johannes-1925-38-image348256056.html
RM2B6GC48–Christus am Kreuz Christus starb in der Nacht am Kreuz. Der Druck hat eine lateinische Sonderschrift. Hersteller : Druckmaschine: Peter Clouwet (denkmalgeschütztes Eigentum) zum Gemälde von Anthony van Dyck (denkmalgeschütztes Eigentum) Ort Herstellung: Antwerpen Datum: 1639 - 1670 Physikalische Merkmale: Fahrzeugmaterial: Papiertechnik: Engra (Druckverfahren) Abmessungen: Plattenkante: H 453 mm × W 303 mm Betreff: Die Kreuzigung Christi: Christi Tod am Kreuz; Kalvarienberg (Matthäus 27:45-58; Markus 15:33-45; Lukas 23:44-52; Johannes 19:25-38)
Le Martyre de Saint Pierre. Peinture attribuee a Antoon Van Dyck (1599-1641), huile sur toile, 17e Siecle. Musée Royaux des Beaux Arts de Belgique, Brüssel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/le-martyre-de-saint-pierre-peinture-attribuee-a-antoon-van-dyck-1599-1641-huile-sur-toile-17e-siecle-muse-royaux-des-beaux-arts-de-belgique-brussel-image559621119.html
RM2RECXCF–Le Martyre de Saint Pierre. Peinture attribuee a Antoon Van Dyck (1599-1641), huile sur toile, 17e Siecle. Musée Royaux des Beaux Arts de Belgique, Brüssel.
. Italien; Handbuch für Reisende. (PI. 3), rechts in den Corso, besitzt eine naturalhistory Sammlung und ein Bild - Galerie (Di., Do. u. Sa. 10-2;/2 fr-) - Letztere umfasst: Oarreca, Jacobs Dream, St. Albert, Ribera, Leiter der Apostel; und interessanten 14 Cent, die Obergrenze von Sant Agostino representationsfrom. - Die Kathedrale San Lorenzo (PI. 2), weiter in der Corso, besitzt eine Kreuzigung von Van Dyck (4 Kapelle auf der rechten Seite), frei retuschiert, und fein geschnitzten Chor-Ständen. - Die Kirche von Sunt Agostino, S., sobald ein Templarschurch, hat neugierig architektonische Dekorationen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-handbuch-fur-reisende-pi-3-rechts-in-den-corso-besitzt-eine-naturalhistory-sammlung-und-ein-bild-galerie-di-do-u-sa-10-22-fr-letztere-umfasst-oarreca-jacobs-dream-st-albert-ribera-leiter-der-apostel-und-interessanten-14-cent-die-obergrenze-von-sant-agostino-representationsfrom-die-kathedrale-san-lorenzo-pi-2-weiter-in-der-corso-besitzt-eine-kreuzigung-von-van-dyck-4-kapelle-auf-der-rechten-seite-frei-retuschiert-und-fein-geschnitzten-chor-standen-die-kirche-von-sunt-agostino-s-sobald-ein-templarschurch-hat-neugierig-architektonische-dekorationen-image336706913.html
RM2AFP92W–. Italien; Handbuch für Reisende. (PI. 3), rechts in den Corso, besitzt eine naturalhistory Sammlung und ein Bild - Galerie (Di., Do. u. Sa. 10-2;/2 fr-) - Letztere umfasst: Oarreca, Jacobs Dream, St. Albert, Ribera, Leiter der Apostel; und interessanten 14 Cent, die Obergrenze von Sant Agostino representationsfrom. - Die Kathedrale San Lorenzo (PI. 2), weiter in der Corso, besitzt eine Kreuzigung von Van Dyck (4 Kapelle auf der rechten Seite), frei retuschiert, und fein geschnitzten Chor-Ständen. - Die Kirche von Sunt Agostino, S., sobald ein Templarschurch, hat neugierig architektonische Dekorationen
Christ on the Cross 1620 von Anthony Antoon Anton van Dyck 1599-1641 im Studio von Peter Paul Rubens. (1577-1640). Flämischer Künstler und Diplomat, Flämisch, Königliches Barockmuseum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christ-on-the-cross-1620-von-anthony-antoon-anton-van-dyck-1599-1641-im-studio-von-peter-paul-rubens-1577-1640-flamischer-kunstler-und-diplomat-flamisch-konigliches-barockmuseum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgien-image597800331.html
RM2WMG4BR–Christ on the Cross 1620 von Anthony Antoon Anton van Dyck 1599-1641 im Studio von Peter Paul Rubens. (1577-1640). Flämischer Künstler und Diplomat, Flämisch, Königliches Barockmuseum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgien.
Crucifixion of Christ, Claude Duflos, nach Anthony Van Dyck, 1675–1727 Druckgraphiker: Francepublisher: Paris Papierstich / Radierung des Kreuzigten Christus mit Maria, Johannes und Maria Magdalena. Longinus durchbohrt Christi Seite mit einer Lanze Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crucifixion-of-christ-claude-duflos-nach-anthony-van-dyck-16751727-druckgraphiker-francepublisher-paris-papierstich-radierung-des-kreuzigten-christus-mit-maria-johannes-und-maria-magdalena-longinus-durchbohrt-christi-seite-mit-einer-lanze-image594869794.html
RM2WFPJDP–Crucifixion of Christ, Claude Duflos, nach Anthony Van Dyck, 1675–1727 Druckgraphiker: Francepublisher: Paris Papierstich / Radierung des Kreuzigten Christus mit Maria, Johannes und Maria Magdalena. Longinus durchbohrt Christi Seite mit einer Lanze
Die Kreuzigung, mit einem Bischof, einem Heiligen und einem Spender aus dem 17. Jahrhundert von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kreuzigung-mit-einem-bischof-einem-heiligen-und-einem-spender-aus-dem-17-jahrhundert-von-anthony-van-dyck-image560555998.html
RM2RFYEW2–Die Kreuzigung, mit einem Bischof, einem Heiligen und einem Spender aus dem 17. Jahrhundert von Anthony van Dyck
Christus das Kreuz tragend ersten Drittel des 17. Jhs.. Künstler: Van Dyck, Sir Anthonis (1599-1641) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-das-kreuz-tragend-ersten-drittel-des-17-jhs-kunstler-van-dyck-sir-anthonis-1599-1641-image60371872.html
RMDE64X8–Christus das Kreuz tragend ersten Drittel des 17. Jhs.. Künstler: Van Dyck, Sir Anthonis (1599-1641)
Christus das Kreuz tragen. Datum/Zeitraum: Im ersten Quartal des 17. Jahrhunderts. Malerei. Höhe: 87mm (3.42 in); Breite: 68 mm (2,67 in). Autor: Van Dyck, Anthony. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-das-kreuz-tragen-datumzeitraum-im-ersten-quartal-des-17-jahrhunderts-malerei-hohe-87mm-342-in-breite-68-mm-267-in-autor-van-dyck-anthony-image219731860.html
RMPNDJ6C–Christus das Kreuz tragen. Datum/Zeitraum: Im ersten Quartal des 17. Jahrhunderts. Malerei. Höhe: 87mm (3.42 in); Breite: 68 mm (2,67 in). Autor: Van Dyck, Anthony.
. Die Tabelle Buch der Kunst; eine Geschichte der Kunst in allen Ländern und Altersgruppen. Re malte er fora Zeit, und präsentiert sein Bild der Kreuzigung zu den Dominikanern als ein Erinnerungsgeschenk zu Ehren seines Vaters, aber in Flandern Rubens Ruhm überschattet, dass von jedem anderen Maler, Und Van Dyck erinnerte sich an eine Einladung, die er von der Gräfin von Arundel erhalten hatte, als er noch in Italien war, ging ein zweites Mal nach England, 1630, als er etwa dreißig Jahre alt war, und wohnte wieder bei einem Landsmann und Maler namens Gildorp. Aber seine sensible Eitelkeit wurde verletzt, indem sein Notat einmal eine Intr erhielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-tabelle-buch-der-kunst-eine-geschichte-der-kunst-in-allen-landern-und-altersgruppen-re-malte-er-fora-zeit-und-prasentiert-sein-bild-der-kreuzigung-zu-den-dominikanern-als-ein-erinnerungsgeschenk-zu-ehren-seines-vaters-aber-in-flandern-rubens-ruhm-uberschattet-dass-von-jedem-anderen-maler-und-van-dyck-erinnerte-sich-an-eine-einladung-die-er-von-der-grafin-von-arundel-erhalten-hatte-als-er-noch-in-italien-war-ging-ein-zweites-mal-nach-england-1630-als-er-etwa-dreissig-jahre-alt-war-und-wohnte-wieder-bei-einem-landsmann-und-maler-namens-gildorp-aber-seine-sensible-eitelkeit-wurde-verletzt-indem-sein-notat-einmal-eine-intr-erhielt-image369671479.html
RM2CDBYMR–. Die Tabelle Buch der Kunst; eine Geschichte der Kunst in allen Ländern und Altersgruppen. Re malte er fora Zeit, und präsentiert sein Bild der Kreuzigung zu den Dominikanern als ein Erinnerungsgeschenk zu Ehren seines Vaters, aber in Flandern Rubens Ruhm überschattet, dass von jedem anderen Maler, Und Van Dyck erinnerte sich an eine Einladung, die er von der Gräfin von Arundel erhalten hatte, als er noch in Italien war, ging ein zweites Mal nach England, 1630, als er etwa dreißig Jahre alt war, und wohnte wieder bei einem Landsmann und Maler namens Gildorp. Aber seine sensible Eitelkeit wurde verletzt, indem sein Notat einmal eine Intr erhielt
Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-den-toten-christus-1640-von-antoon-anthony-van-dyck-1599-1641-flamischer-belgischer-kunstler-barock-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgische-klagelei-christi-nachdem-jesus-gekreuzigt-wurde-kreuzigung-sein-leichnam-wurde-entfernt-kreuz-seine-freunde-trauerten-um-seinen-leib-klage-um-den-toten-christus-image598729979.html
RM2WP2E5F–Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus.
Fotoproduktion der Kreuzigung Christi von Anthony Van Dyck, Edmond Fierlants, nach Anthony Van Dyck, um 1856 - in oder vor ca. 1861 Fotografie Brüssel fotografischer Trägeralbumendruck Christ am Kreuz auf Golgotha (allein, ohne Umstehende) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fotoproduktion-der-kreuzigung-christi-von-anthony-van-dyck-edmond-fierlants-nach-anthony-van-dyck-um-1856-in-oder-vor-ca-1861-fotografie-brussel-fotografischer-trageralbumendruck-christ-am-kreuz-auf-golgotha-allein-ohne-umstehende-image591348956.html
RM2WA27HG–Fotoproduktion der Kreuzigung Christi von Anthony Van Dyck, Edmond Fierlants, nach Anthony Van Dyck, um 1856 - in oder vor ca. 1861 Fotografie Brüssel fotografischer Trägeralbumendruck Christ am Kreuz auf Golgotha (allein, ohne Umstehende)
Kreuzigung mit der Jungfrau Maria, St. John und St. Mary Magdalena zwischen 1617 und 1619 / ca. 1622 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-mit-der-jungfrau-maria-st-john-und-st-mary-magdalena-zwischen-1617-und-1619-ca-1622-von-anthony-van-dyck-image560556075.html
RM2RFYEYR–Kreuzigung mit der Jungfrau Maria, St. John und St. Mary Magdalena zwischen 1617 und 1619 / ca. 1622 von Anthony van Dyck
Der gekreuzigte Christus mit der Jungfrau Maria, Heilige John, der Täufer und Maria Magdalena. Künstler: Dyck, Sir Anthony van (1599-1641) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-gekreuzigte-christus-mit-der-jungfrau-maria-heilige-john-der-taufer-und-maria-magdalena-kunstler-dyck-sir-anthony-van-1599-1641-74093105.html
RME8F6E9–Der gekreuzigte Christus mit der Jungfrau Maria, Heilige John, der Täufer und Maria Magdalena. Künstler: Dyck, Sir Anthony van (1599-1641)
Antonio van Dyck / 'Dornenkrone', 1618-1620, Flämische Schule, Öl auf Leinwand, 225 cm x 197 cm, P01474. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antonio-van-dyck-dornenkrone-1618-1620-flamische-schule-ol-auf-leinwand-225-cm-x-197-cm-p01474-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630871470.html
RM2YJAJYX–Antonio van Dyck / 'Dornenkrone', 1618-1620, Flämische Schule, Öl auf Leinwand, 225 cm x 197 cm, P01474. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
. Berühmteste Häuser Großbritanniens und ihre Geschichten. Ein wunderschön gemalte Porträt von Prinz Rupert, als ein junger Mann, Hon-thorst zugeschrieben, aber wahrscheinlich von Van Dyck, vielleicht die bemerkenswertesten sind. Vom Ostfenster dieses Raumes aus hat man einen schönen Blick auf die Kathedrale von Salisbury, die durch eine aussicht durch die Bäume und Sträucher im Gelände und dazwischen liegenden Wiesen erreicht wird. Im nächsten Raum hängen einige gute Bilder, travel mostststbemerkensable ist travel Kinder von Henry VII., von Mabuse; twoobattle Szenen von Borgognone; travel Kreuzigung, von Jarenus; Francis 11. Und Charles IX., von Zucchero; und das Dipt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/beruhmteste-hauser-grossbritanniens-und-ihre-geschichten-ein-wunderschon-gemalte-portrat-von-prinz-rupert-als-ein-junger-mann-hon-thorst-zugeschrieben-aber-wahrscheinlich-von-van-dyck-vielleicht-die-bemerkenswertesten-sind-vom-ostfenster-dieses-raumes-aus-hat-man-einen-schonen-blick-auf-die-kathedrale-von-salisbury-die-durch-eine-aussicht-durch-die-baume-und-straucher-im-gelande-und-dazwischen-liegenden-wiesen-erreicht-wird-im-nachsten-raum-hangen-einige-gute-bilder-travel-mostststbemerkensable-ist-travel-kinder-von-henry-vii-von-mabuse-twoobattle-szenen-von-borgognone-travel-kreuzigung-von-jarenus-francis-11-und-charles-ix-von-zucchero-und-das-dipt-image370110466.html
RM2CE3YJX–. Berühmteste Häuser Großbritanniens und ihre Geschichten. Ein wunderschön gemalte Porträt von Prinz Rupert, als ein junger Mann, Hon-thorst zugeschrieben, aber wahrscheinlich von Van Dyck, vielleicht die bemerkenswertesten sind. Vom Ostfenster dieses Raumes aus hat man einen schönen Blick auf die Kathedrale von Salisbury, die durch eine aussicht durch die Bäume und Sträucher im Gelände und dazwischen liegenden Wiesen erreicht wird. Im nächsten Raum hängen einige gute Bilder, travel mostststbemerkensable ist travel Kinder von Henry VII., von Mabuse; twoobattle Szenen von Borgognone; travel Kreuzigung, von Jarenus; Francis 11. Und Charles IX., von Zucchero; und das Dipt
Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-den-toten-christus-1640-von-antoon-anthony-van-dyck-1599-1641-flamischer-belgischer-kunstler-barock-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgische-klagelei-christi-nachdem-jesus-gekreuzigt-wurde-kreuzigung-sein-leichnam-wurde-entfernt-kreuz-seine-freunde-trauerten-um-seinen-leib-klage-um-den-toten-christus-image598729973.html
RM2WP2E59–Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus.
Kreuzigung Christi, Gaspar Huybrechts, nach Anthony Van Dyck, 1629 - 1684 Druck Antwerpener Papier mit Gravur der Kreuzigung Christi: Christi Tod am Kreuz; Golgatha (Matthäus 27:45-58; Markus 15:33-45; Lukas 23:44-52; Johannes 19:25-38) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-christi-gaspar-huybrechts-nach-anthony-van-dyck-1629-1684-druck-antwerpener-papier-mit-gravur-der-kreuzigung-christi-christi-tod-am-kreuz-golgatha-matthaus-2745-58-markus-1533-45-lukas-2344-52-johannes-1925-38-image592900876.html
RM2WCGY38–Kreuzigung Christi, Gaspar Huybrechts, nach Anthony Van Dyck, 1629 - 1684 Druck Antwerpener Papier mit Gravur der Kreuzigung Christi: Christi Tod am Kreuz; Golgatha (Matthäus 27:45-58; Markus 15:33-45; Lukas 23:44-52; Johannes 19:25-38)
St. Franziskus beklagt sich am Fuß des Kreuzes, c.1650-c.1670. Vielleicht eine Kopie nach Anthony van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-franziskus-beklagt-sich-am-fuss-des-kreuzes-c1650-c1670-vielleicht-eine-kopie-nach-anthony-van-dyck-image556258688.html
RM2R8YNHM–St. Franziskus beklagt sich am Fuß des Kreuzes, c.1650-c.1670. Vielleicht eine Kopie nach Anthony van Dyck.
Christus am Kreuz. "Le Coup de Lance". Museum: Royal Museum of Fine Arts, Antwerpen. Autor: Anthony Van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-le-coup-de-lance-museum-royal-museum-of-fine-arts-antwerpen-autor-anthony-van-dyck-image515378720.html
RM2MXDEPT–Christus am Kreuz. "Le Coup de Lance". Museum: Royal Museum of Fine Arts, Antwerpen. Autor: Anthony Van Dyck.
. Italien: handbuch für Reisende. Dritter Teil, Süditalien und Sizilien . m (PI. 3), rechts im Corso, besitzt eine naturgeschichtliche Sammlung und eine Bildergalerie (Di, Do., & Sa 10-2;V2 fr-)- Letzteres beinhaltet: Oarreca, Jacobs Dream, St. Albert;Kibera, Leiter der Apostel; und interessante 14. Jahrhundert, Darstellungen von der Decke des Sant Agostino. - die Cattedrale San Lorenzo (PI. 2), weiter in der Corso, besitzt eine Kreuzigung von Van Dyck (4. Kapelle auf der rechten Seite), frei retuschiert, und fein geschnitzte Chorgestühl. - die Kirche von Sant1 Agostino, zum S., einst ein Templarsch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-handbuch-fur-reisende-dritter-teil-suditalien-und-sizilien-m-pi-3-rechts-im-corso-besitzt-eine-naturgeschichtliche-sammlung-und-eine-bildergalerie-di-do-sa-10-2v2-fr-letzteres-beinhaltet-oarreca-jacobs-dream-st-albertkibera-leiter-der-apostel-und-interessante-14-jahrhundert-darstellungen-von-der-decke-des-sant-agostino-die-cattedrale-san-lorenzo-pi-2-weiter-in-der-corso-besitzt-eine-kreuzigung-von-van-dyck-4-kapelle-auf-der-rechten-seite-frei-retuschiert-und-fein-geschnitzte-chorgestuhl-die-kirche-von-sant1-agostino-zum-s-einst-ein-templarsch-image370130905.html
RM2CE4WMW–. Italien: handbuch für Reisende. Dritter Teil, Süditalien und Sizilien . m (PI. 3), rechts im Corso, besitzt eine naturgeschichtliche Sammlung und eine Bildergalerie (Di, Do., & Sa 10-2;V2 fr-)- Letzteres beinhaltet: Oarreca, Jacobs Dream, St. Albert;Kibera, Leiter der Apostel; und interessante 14. Jahrhundert, Darstellungen von der Decke des Sant Agostino. - die Cattedrale San Lorenzo (PI. 2), weiter in der Corso, besitzt eine Kreuzigung von Van Dyck (4. Kapelle auf der rechten Seite), frei retuschiert, und fein geschnitzte Chorgestühl. - die Kirche von Sant1 Agostino, zum S., einst ein Templarsch
Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-klage-uber-den-toten-christus-1640-von-antoon-anthony-van-dyck-1599-1641-flamischer-belgischer-kunstler-barock-konigliches-museum-der-schonen-kunste-antwerpen-belgien-belgische-klagelei-christi-nachdem-jesus-gekreuzigt-wurde-kreuzigung-sein-leichnam-wurde-entfernt-kreuz-seine-freunde-trauerten-um-seinen-leib-klage-um-den-toten-christus-image598729986.html
RM2WP2E5P–Die Klage über den toten Christus 1640 von Antoon - Anthony van Dyck 1599 - 1641 Flämischer belgischer Künstler, Barock, Königliches Museum der Schönen Künste, Antwerpen, Belgien, Belgische ( Klagelei Christi, nachdem Jesus gekreuzigt wurde, Kreuzigung, sein Leichnam wurde entfernt, Kreuz, seine Freunde trauerten um seinen Leib, Klage um den toten Christus.
Kreuzigung Christi mit Lanssteek, Jean Audran, nach Anthony Van Dyck, 1677–1756 Druck Kreuzigung Christi mit Lanssteek durch Longinus. Druckerei: Franzepublisher: Paris Papier graviert Christus am Kreuz; nur Szenen nach der Kreuzigung fügten - DD - die drei Kreuze hinzu. Der Soldat Longinus (der Hauptmann) von Caesarea; mögliche Attribute: lance, Pyx Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreuzigung-christi-mit-lanssteek-jean-audran-nach-anthony-van-dyck-16771756-druck-kreuzigung-christi-mit-lanssteek-durch-longinus-druckerei-franzepublisher-paris-papier-graviert-christus-am-kreuz-nur-szenen-nach-der-kreuzigung-fugten-dd-die-drei-kreuze-hinzu-der-soldat-longinus-der-hauptmann-von-caesarea-mogliche-attribute-lance-pyx-image594851543.html
RM2WFNR5Y–Kreuzigung Christi mit Lanssteek, Jean Audran, nach Anthony Van Dyck, 1677–1756 Druck Kreuzigung Christi mit Lanssteek durch Longinus. Druckerei: Franzepublisher: Paris Papier graviert Christus am Kreuz; nur Szenen nach der Kreuzigung fügten - DD - die drei Kreuze hinzu. Der Soldat Longinus (der Hauptmann) von Caesarea; mögliche Attribute: lance, Pyx
Christus am Kreuz mit der Heiligen Katharina von Siena, der Heiligen Dominikanischen und einem Engel, 1622-1627. Gefunden in der Sammlung des Königlichen Museums der Schönen Künste, Antwerpen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-mit-der-heiligen-katharina-von-siena-der-heiligen-dominikanischen-und-einem-engel-1622-1627-gefunden-in-der-sammlung-des-koniglichen-museums-der-schonen-kunste-antwerpen-image535135324.html
RM2P2HEFT–Christus am Kreuz mit der Heiligen Katharina von Siena, der Heiligen Dominikanischen und einem Engel, 1622-1627. Gefunden in der Sammlung des Königlichen Museums der Schönen Künste, Antwerpen.
Christus am Kreuz mit der Heiligen Katharina von Siena, der Heiligen Dominikanischen und einem Engel. Museum: Royal Museum of Fine Arts, Antwerpen. Autor: Anthony Van Dyck. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-mit-der-heiligen-katharina-von-siena-der-heiligen-dominikanischen-und-einem-engel-museum-royal-museum-of-fine-arts-antwerpen-autor-anthony-van-dyck-image515376490.html
RM2MXDBY6–Christus am Kreuz mit der Heiligen Katharina von Siena, der Heiligen Dominikanischen und einem Engel. Museum: Royal Museum of Fine Arts, Antwerpen. Autor: Anthony Van Dyck.
1620 Lucas Vorsterman (1595–1675) war ein barocker Graveur. Er arbeitete mit den Künstlern Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1620-lucas-vorsterman-15951675-war-ein-barocker-graveur-er-arbeitete-mit-den-kunstlern-peter-paul-rubens-und-anthony-van-dyck-royal-museum-of-fine-arts-in-antwerpen-belgien-belgien-image601858172.html
RM2WY506M–1620 Lucas Vorsterman (1595–1675) war ein barocker Graveur. Er arbeitete mit den Künstlern Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen, Belgien, Belgien.
Reproduktion von Christus am Kreuz von Anthony Van Dyck, Joseph Maes, nach Anthony Van Dyck, um 1872 - in oder vor 1877 photomechanischer Druck Antwerpener Papier die Kreuzigung Christi: Christi Tod am Kreuz; Golgatha (Matthäus 27:45-58; Markus 15:33-45; Lukas 23:44-52; Johannes 19:25-38) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/reproduktion-von-christus-am-kreuz-von-anthony-van-dyck-joseph-maes-nach-anthony-van-dyck-um-1872-in-oder-vor-1877-photomechanischer-druck-antwerpener-papier-die-kreuzigung-christi-christi-tod-am-kreuz-golgatha-matthaus-2745-58-markus-1533-45-lukas-2344-52-johannes-1925-38-image591177864.html
RM2W9PDB4–Reproduktion von Christus am Kreuz von Anthony Van Dyck, Joseph Maes, nach Anthony Van Dyck, um 1872 - in oder vor 1877 photomechanischer Druck Antwerpener Papier die Kreuzigung Christi: Christi Tod am Kreuz; Golgatha (Matthäus 27:45-58; Markus 15:33-45; Lukas 23:44-52; Johannes 19:25-38)
Christus am Kreuz. "Le Coup de Lance", 1620. Gefunden in der Sammlung des Königlichen Museums der Schönen Künste, Antwerpen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-le-coup-de-lance-1620-gefunden-in-der-sammlung-des-koniglichen-museums-der-schonen-kunste-antwerpen-image535135298.html
RM2P2HEEX–Christus am Kreuz. "Le Coup de Lance", 1620. Gefunden in der Sammlung des Königlichen Museums der Schönen Künste, Antwerpen.
Christus das Kreuz tragen. Museum: Musei di Strada Nuova, Genua. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-das-kreuz-tragen-museum-musei-di-strada-nuova-genua-image211674616.html
RMP8AH3M–Christus das Kreuz tragen. Museum: Musei di Strada Nuova, Genua.
1620 Lucas Vorsterman (1595–1675) war ein barocker Graveur. Er arbeitete mit den Künstlern Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1620-lucas-vorsterman-15951675-war-ein-barocker-graveur-er-arbeitete-mit-den-kunstlern-peter-paul-rubens-und-anthony-van-dyck-royal-museum-of-fine-arts-in-antwerpen-belgien-belgien-image601858168.html
RM2WY506G–1620 Lucas Vorsterman (1595–1675) war ein barocker Graveur. Er arbeitete mit den Künstlern Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen, Belgien, Belgien.
Christus am Kreuz, Petrus Clouwet, nach Anthony Van Dyck, 1639–1670 Druck Christus leidet am Kreuz in der Nacht. Der Druck hat eine lateinische Unterschrift. Papier mit Gravur der Kreuzigung Christi: Christi Tod am Kreuz; Golgatha (Matthäus 27:45-58; Markus 15:33-45; Lukas 23:44-52; Johannes 19:25-38) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-petrus-clouwet-nach-anthony-van-dyck-16391670-druck-christus-leidet-am-kreuz-in-der-nacht-der-druck-hat-eine-lateinische-unterschrift-papier-mit-gravur-der-kreuzigung-christi-christi-tod-am-kreuz-golgatha-matthaus-2745-58-markus-1533-45-lukas-2344-52-johannes-1925-38-image594281690.html
RM2WERTA2–Christus am Kreuz, Petrus Clouwet, nach Anthony Van Dyck, 1639–1670 Druck Christus leidet am Kreuz in der Nacht. Der Druck hat eine lateinische Unterschrift. Papier mit Gravur der Kreuzigung Christi: Christi Tod am Kreuz; Golgatha (Matthäus 27:45-58; Markus 15:33-45; Lukas 23:44-52; Johannes 19:25-38)
Kruisdraging - mit dem Kreuz 1632 Peter Paul Rubens von Paulus Pontius (Mai 1603 – 16. Januar 1658) war ein flämischer Kupferstecher und Maler. Er arbeitete mit den Künstlern Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruisdraging-mit-dem-kreuz-1632-peter-paul-rubens-von-paulus-pontius-mai-1603-16-januar-1658-war-ein-flamischer-kupferstecher-und-maler-er-arbeitete-mit-den-kunstlern-peter-paul-rubens-und-anthony-van-dyck-royal-museum-of-fine-arts-in-antwerpen-belgien-belgien-image601858088.html
RM2WY503M–Kruisdraging - mit dem Kreuz 1632 Peter Paul Rubens von Paulus Pontius (Mai 1603 – 16. Januar 1658) war ein flämischer Kupferstecher und Maler. Er arbeitete mit den Künstlern Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen, Belgien, Belgien.
Christus am Kreuz, Isaac Beckett, nach Anthony Van Dyck, um 1681 - um 1688 Druck um das Kreuz vier Putten, die sich um sein Blut in Kelken kümmern. London Paper The Crucifixion of Christ: Christ's Death on the Cross; Golgatha (Matthäus 27:45-58; Markus 15:33-45; Lukas 23:44-52; Johannes 19:25-38). Christus Leiden (mit Dornenkrone, Kopf meist seitwärts gedreht). Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. engel fangen Christi Blut in Bechern Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-am-kreuz-isaac-beckett-nach-anthony-van-dyck-um-1681-um-1688-druck-um-das-kreuz-vier-putten-die-sich-um-sein-blut-in-kelken-kummern-london-paper-the-crucifixion-of-christ-christs-death-on-the-cross-golgatha-matthaus-2745-58-markus-1533-45-lukas-2344-52-johannes-1925-38-christus-leiden-mit-dornenkrone-kopf-meist-seitwarts-gedreht-cupiden-amores-amoretti-putti-engel-fangen-christi-blut-in-bechern-image594784065.html
RM2WFJN41–Christus am Kreuz, Isaac Beckett, nach Anthony Van Dyck, um 1681 - um 1688 Druck um das Kreuz vier Putten, die sich um sein Blut in Kelken kümmern. London Paper The Crucifixion of Christ: Christ's Death on the Cross; Golgatha (Matthäus 27:45-58; Markus 15:33-45; Lukas 23:44-52; Johannes 19:25-38). Christus Leiden (mit Dornenkrone, Kopf meist seitwärts gedreht). Cupiden: 'amores', 'amoretti', 'Putti'. engel fangen Christi Blut in Bechern
Kruisdraging - mit dem Kreuz 1632 Peter Paul Rubens von Paulus Pontius (Mai 1603 – 16. Januar 1658) war ein flämischer Kupferstecher und Maler. Er arbeitete mit den Künstlern Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen, Belgien, Belgien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kruisdraging-mit-dem-kreuz-1632-peter-paul-rubens-von-paulus-pontius-mai-1603-16-januar-1658-war-ein-flamischer-kupferstecher-und-maler-er-arbeitete-mit-den-kunstlern-peter-paul-rubens-und-anthony-van-dyck-royal-museum-of-fine-arts-in-antwerpen-belgien-belgien-image601858086.html
RM2WY503J–Kruisdraging - mit dem Kreuz 1632 Peter Paul Rubens von Paulus Pontius (Mai 1603 – 16. Januar 1658) war ein flämischer Kupferstecher und Maler. Er arbeitete mit den Künstlern Peter Paul Rubens und Anthony van Dyck Royal Museum of Fine Arts in Antwerpen, Belgien, Belgien.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten