. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . Keller. Ein kraftwerk t4s INTERBOROUGH – ABB. 9 – PLAN ANDELEVATIONS DES KONDENSATORS unter dem Kolben, der nach unten gedrückt wird, wieder speichern A und BTO die Positionen gezeigt und schneiden Verbindung zwischen Re-Ceiver und Heizung. Ein weiteres Ventil, das von demecompanys engi-neers entwickelt worden ist, ist ein das Abschalten von t e zuplage von Steamin Fall das vac-uum fällt belowa vordetermined Wert. Es besteht aus einem Schwimmer, dessen Füllstand durch die Höhe einer Quecksilbersäule gesteuert wird, die mit dem Kondensator verbunden ist.das Ventil wird so eingestellt, dass es das Pilotventil des actu-ating Kolbens aussteuert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahn-zeitschrift-keller-ein-kraftwerk-t4s-interborough-abb-9-plan-andelevations-des-kondensators-unter-dem-kolben-der-nach-unten-gedruckt-wird-wieder-speichern-a-und-bto-die-positionen-gezeigt-und-schneiden-verbindung-zwischen-re-ceiver-und-heizung-ein-weiteres-ventil-das-von-demecompanys-engi-neers-entwickelt-worden-ist-ist-ein-das-abschalten-von-t-e-zuplage-von-steamin-fall-das-vac-uum-fallt-belowa-vordetermined-wert-es-besteht-aus-einem-schwimmer-dessen-fullstand-durch-die-hohe-einer-quecksilbersaule-gesteuert-wird-die-mit-dem-kondensator-verbunden-istdas-ventil-wird-so-eingestellt-dass-es-das-pilotventil-des-actu-ating-kolbens-aussteuert-image371818855.html
RM2CGWPMR–. Elektrische Eisenbahn Zeitschrift . Keller. Ein kraftwerk t4s INTERBOROUGH – ABB. 9 – PLAN ANDELEVATIONS DES KONDENSATORS unter dem Kolben, der nach unten gedrückt wird, wieder speichern A und BTO die Positionen gezeigt und schneiden Verbindung zwischen Re-Ceiver und Heizung. Ein weiteres Ventil, das von demecompanys engi-neers entwickelt worden ist, ist ein das Abschalten von t e zuplage von Steamin Fall das vac-uum fällt belowa vordetermined Wert. Es besteht aus einem Schwimmer, dessen Füllstand durch die Höhe einer Quecksilbersäule gesteuert wird, die mit dem Kondensator verbunden ist.das Ventil wird so eingestellt, dass es das Pilotventil des actu-ating Kolbens aussteuert
. Elektrische Eisenbahn Journal . das mittlere Potenzial ist 6500Volt. Turbine und Generator sind über eine verzahnbare Kupplung miteinander verbunden. Die Lichtmaschine wird durch einen Ventilator belüftet, der die Luft mittels eines Kanals durch eine spezielle Filteranordnung ansaugt, die sich in einer Kammer im Freien befindet. Twenty- 120.000 21 0 100,000 g <,„ 1 a h 80.000 « 16 60,000 2 § 40,000 0 8 20,000 5,7120 0 E B ,A Ju A ,0. D F 60 F20 1000 20U0 3000 4000 5000 6000 7000 SuOQKilowatt Leistung. A. Stromaufnahme Howden, 28 V ac. Gesamttemperatur, Dampf, 523 Grad F. B. 27 V ac, 483 Grad F. D. Howden Thermo-dynamische Effizienzkurve. E. T Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/elektrische-eisenbahn-journal-das-mittlere-potenzial-ist-6500volt-turbine-und-generator-sind-uber-eine-verzahnbare-kupplung-miteinander-verbunden-die-lichtmaschine-wird-durch-einen-ventilator-beluftet-der-die-luft-mittels-eines-kanals-durch-eine-spezielle-filteranordnung-ansaugt-die-sich-in-einer-kammer-im-freien-befindet-twenty-120000-21-0-100000-g-lt-1-a-h-80000-16-60000-2-40000-0-8-20000-57120-0-e-b-a-ju-a-0-d-f-60-f20-1000-20u0-3000-4000-5000-6000-7000-suoqkilowatt-leistung-a-stromaufnahme-howden-28-v-ac-gesamttemperatur-dampf-523-grad-f-b-27-v-ac-483-grad-f-d-howden-thermo-dynamische-effizienzkurve-e-t-image371756347.html
RM2CGPY0B–. Elektrische Eisenbahn Journal . das mittlere Potenzial ist 6500Volt. Turbine und Generator sind über eine verzahnbare Kupplung miteinander verbunden. Die Lichtmaschine wird durch einen Ventilator belüftet, der die Luft mittels eines Kanals durch eine spezielle Filteranordnung ansaugt, die sich in einer Kammer im Freien befindet. Twenty- 120.000 21 0 100,000 g <,„ 1 a h 80.000 « 16 60,000 2 § 40,000 0 8 20,000 5,7120 0 E B ,A Ju A ,0. D F 60 F20 1000 20U0 3000 4000 5000 6000 7000 SuOQKilowatt Leistung. A. Stromaufnahme Howden, 28 V ac. Gesamttemperatur, Dampf, 523 Grad F. B. 27 V ac, 483 Grad F. D. Howden Thermo-dynamische Effizienzkurve. E. T