Kunst inspiriert von Dish, 18. Jahrhundert, zugeschrieben heutigen Usbekistan, Buchara, Steingut; Unterglasur gemalt und glasiert, Keramik, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-dish-18-jahrhundert-zugeschrieben-heutigen-usbekistan-buchara-steingut-unterglasur-gemalt-und-glasiert-keramik-klassische-werke-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462818989.html
RF2HTY69H–Kunst inspiriert von Dish, 18. Jahrhundert, zugeschrieben heutigen Usbekistan, Buchara, Steingut; Unterglasur gemalt und glasiert, Keramik, Klassische Werke von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Unterglasur aus dem 15. Jahrhundert, blau-weiße Fliesen auf Minarett der Mamluken-Zeit al-Buzuri Moschee, Damaskus, Syrien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterglasur-aus-dem-15-jahrhundert-blau-weisse-fliesen-auf-minarett-der-mamluken-zeit-al-buzuri-moschee-damaskus-syrien-image626508245.html
RM2YB7WJD–Unterglasur aus dem 15. Jahrhundert, blau-weiße Fliesen auf Minarett der Mamluken-Zeit al-Buzuri Moschee, Damaskus, Syrien
15. Jahrhundert gemalt Unterglasur Fritware Deckwerk Fliese Holzrahmen Syrien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-15-jahrhundert-gemalt-unterglasur-fritware-deckwerk-fliese-holzrahmen-syrien-104624723.html
RMG261W7–15. Jahrhundert gemalt Unterglasur Fritware Deckwerk Fliese Holzrahmen Syrien
Schüssel mit Pseudo-Inschrift. Abmessungen: H. 2 13/16-in. (7.1 cm) Durchm. 10 1/4 in. (26 cm). Datum: 13. In der Regel konzentrisch formatiert, die Dekoration der Syrischen schwarz-blau Unterglasur - bemalte Stücke oft pseudo-Inschriften. Hier wird die wiederholte Briefe, alif-lam, um einem runden Band gegen ein pflanzlicher Blättern, sind nicht nur eine dekorative Gerät oder Reflexion der ein Potter Analphabetismus. Dieses Schreiben Kombination religiösen Bedeutung und erscheint mit magischen oder talismanic Eigenschaften ausgestattet worden zu sein. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-pseudo-inschrift-abmessungen-h-2-1316-in-71-cm-durchm-10-14-in-26-cm-datum-13-in-der-regel-konzentrisch-formatiert-die-dekoration-der-syrischen-schwarz-blau-unterglasur-bemalte-stucke-oft-pseudo-inschriften-hier-wird-die-wiederholte-briefe-alif-lam-um-einem-runden-band-gegen-ein-pflanzlicher-blattern-sind-nicht-nur-eine-dekorative-gerat-oder-reflexion-der-ein-potter-analphabetismus-dieses-schreiben-kombination-religiosen-bedeutung-und-erscheint-mit-magischen-oder-talismanic-eigenschaften-ausgestattet-worden-zu-sein-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213081637.html
RMPAJKPD–Schüssel mit Pseudo-Inschrift. Abmessungen: H. 2 13/16-in. (7.1 cm) Durchm. 10 1/4 in. (26 cm). Datum: 13. In der Regel konzentrisch formatiert, die Dekoration der Syrischen schwarz-blau Unterglasur - bemalte Stücke oft pseudo-Inschriften. Hier wird die wiederholte Briefe, alif-lam, um einem runden Band gegen ein pflanzlicher Blättern, sind nicht nur eine dekorative Gerät oder Reflexion der ein Potter Analphabetismus. Dieses Schreiben Kombination religiösen Bedeutung und erscheint mit magischen oder talismanic Eigenschaften ausgestattet worden zu sein. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Krug mit einem gemalten Unterglasur mit Zypressen und Blumen aus Iznik, Türkei. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krug-mit-einem-gemalten-unterglasur-mit-zypressen-und-blumen-aus-iznik-turkei-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-104161117.html
RMG1CXFW–Krug mit einem gemalten Unterglasur mit Zypressen und Blumen aus Iznik, Türkei. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Hahn geleitet Ewer 13. Jahrhundert Iran Kashan Stonepaste geformt Unterglasur bemalt 28 cm Seljuq Periode Iran Persien Persian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hahn-geleitet-ewer-13-jahrhundert-iran-kashan-stonepaste-geformt-unterglasur-bemalt-28-cm-seljuq-periode-iran-persien-persian-51175932.html
RMCY77BT–Hahn geleitet Ewer 13. Jahrhundert Iran Kashan Stonepaste geformt Unterglasur bemalt 28 cm Seljuq Periode Iran Persien Persian
Gericht, Iran, 17. Jahrhundert n. Chr., Unterglasur bemalt Fritware Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gericht-iran-17-jahrhundert-n-chr-unterglasur-bemalt-fritware-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc06840-142954121.html
RMJ8G3C9–Gericht, Iran, 17. Jahrhundert n. Chr., Unterglasur bemalt Fritware Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06840
Teller, Iran, 17. Jahrhundert AD, unterglasur - lackiert fritware Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-iran-17-jahrhundert-ad-unterglasur-lackiert-fritware-image264425147.html
RMWA5GY7–Teller, Iran, 17. Jahrhundert AD, unterglasur - lackiert fritware
N/A. Englisch: Ausstellung in der Aga Khan Museum - Toronto, Kanada. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. Vom 6. Oktober 2015, 12:01:46. 72 Daderot Albarello, Syrien, 15. Jahrhundert AD, unterglasur - lackiert fritware - Aga Khan Museum - Toronto, Kanada - DSC 06537 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-in-der-aga-khan-museum-toronto-kanada-diese-arbeit-ist-alt-genug-so-dass-es-im-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-vom-6-oktober-2015-120146-72-daderot-albarello-syrien-15-jahrhundert-ad-unterglasur-lackiert-fritware-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc-06537-image209956797.html
RMP5GA11–N/A. Englisch: Ausstellung in der Aga Khan Museum - Toronto, Kanada. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. Vom 6. Oktober 2015, 12:01:46. 72 Daderot Albarello, Syrien, 15. Jahrhundert AD, unterglasur - lackiert fritware - Aga Khan Museum - Toronto, Kanada - DSC 06537
Iran/Persien: Keramikfliesen mit zwei Kaninchen, zwei Schlangen und einer Schildkröte. Illustration von Zakarīyā ibn Muḥammad al-Qazwīnī, „Ajā’ib al-makhlūqāt wa-gharā’ib al-mawjūdāt“ (Wunder der geschaffenen Dinge und wundersame Aspekte der existierenden Dinge, 1537-1538 CE). Steingut, geformte und unterglasierte Dekoration, Abu Yahya Zakariya' ibn Muhammad al-Qazwini aus dem 19. Jahrhundert (1203-1283), war ein persischer Arzt, Astronomer, Geograf und Proto-Science-Fiction-Autor. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/iranpersien-keramikfliesen-mit-zwei-kaninchen-zwei-schlangen-und-einer-schildkrote-illustration-von-zakary-ibn-muammad-al-qazwn-ajib-al-makhlqt-wa-gharib-al-mawjdt-wunder-der-geschaffenen-dinge-und-wundersame-aspekte-der-existierenden-dinge-1537-1538-ce-steingut-geformte-und-unterglasierte-dekoration-abu-yahya-zakariya-ibn-muhammad-al-qazwini-aus-dem-19-jahrhundert-1203-1283-war-ein-persischer-arzt-astronomer-geograf-und-proto-science-fiction-autor-image344242479.html
RM2B01GP7–Iran/Persien: Keramikfliesen mit zwei Kaninchen, zwei Schlangen und einer Schildkröte. Illustration von Zakarīyā ibn Muḥammad al-Qazwīnī, „Ajā’ib al-makhlūqāt wa-gharā’ib al-mawjūdāt“ (Wunder der geschaffenen Dinge und wundersame Aspekte der existierenden Dinge, 1537-1538 CE). Steingut, geformte und unterglasierte Dekoration, Abu Yahya Zakariya' ibn Muhammad al-Qazwini aus dem 19. Jahrhundert (1203-1283), war ein persischer Arzt, Astronomer, Geograf und Proto-Science-Fiction-Autor.
Simurgh (Simorgh ou Senmurw) - Azulejos - Faience de Kashan (Perse), Periode Ilkhanide, Debüt 14e Siecle (Fliesen, geformte Keramik, Glanz und Unterglasur lackiert, Persien, Kaschan, Anfang des 14. Jahrhunderts, Ilkhanid-Periode) - Musee Calouste Gulbenkian, Lisbonne (Portugal) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/simurgh-simorgh-ou-senmurw-azulejos-faience-de-kashan-perse-periode-ilkhanide-debut-14e-siecle-fliesen-geformte-keramik-glanz-und-unterglasur-lackiert-persien-kaschan-anfang-des-14-jahrhunderts-ilkhanid-periode-musee-calouste-gulbenkian-lisbonne-portugal-image559619266.html
RM2RECT2A–Simurgh (Simorgh ou Senmurw) - Azulejos - Faience de Kashan (Perse), Periode Ilkhanide, Debüt 14e Siecle (Fliesen, geformte Keramik, Glanz und Unterglasur lackiert, Persien, Kaschan, Anfang des 14. Jahrhunderts, Ilkhanid-Periode) - Musee Calouste Gulbenkian, Lisbonne (Portugal)
Gelappte Vase mit Stilisierten floralen Schriftrollen. 1101 - 1200. Korea. Steinzeug mit celadon Glasur und unterglasur gemalte Dekoration Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelappte-vase-mit-stilisierten-floralen-schriftrollen-1101-1200-korea-steinzeug-mit-celadon-glasur-und-unterglasur-gemalte-dekoration-image337956212.html
RM2AHR6GM–Gelappte Vase mit Stilisierten floralen Schriftrollen. 1101 - 1200. Korea. Steinzeug mit celadon Glasur und unterglasur gemalte Dekoration
Schüssel, 1300-1350. Sultanabad waren waren die Ersten, die neue Art der Töpferei im Iran nach der Mongolischen Eroberung. Diese unterglasur gemalt waren sind durch eine düstere Farben Grau, Schwarz und Weiß. Der Name "Sultanabad" kommt von der modernen Stadt, in deren Nähe sie zuerst entdeckt wurden. Diese Art von Keramik wurde exportiert, vielleicht sogar nachgeahmt, für die es über ein riesiges Gebiet von Zentralasien nach Ägypten ausgegraben wurde. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-1300-1350-sultanabad-waren-waren-die-ersten-die-neue-art-der-topferei-im-iran-nach-der-mongolischen-eroberung-diese-unterglasur-gemalt-waren-sind-durch-eine-dustere-farben-grau-schwarz-und-weiss-der-name-sultanabad-kommt-von-der-modernen-stadt-in-deren-nahe-sie-zuerst-entdeckt-wurden-diese-art-von-keramik-wurde-exportiert-vielleicht-sogar-nachgeahmt-fur-die-es-uber-ein-riesiges-gebiet-von-zentralasien-nach-agypten-ausgegraben-wurde-image330079333.html
RM2A50BFH–Schüssel, 1300-1350. Sultanabad waren waren die Ersten, die neue Art der Töpferei im Iran nach der Mongolischen Eroberung. Diese unterglasur gemalt waren sind durch eine düstere Farben Grau, Schwarz und Weiß. Der Name "Sultanabad" kommt von der modernen Stadt, in deren Nähe sie zuerst entdeckt wurden. Diese Art von Keramik wurde exportiert, vielleicht sogar nachgeahmt, für die es über ein riesiges Gebiet von Zentralasien nach Ägypten ausgegraben wurde.
Kachel. Syrien, um 1430. Keramik. Fritware, unterglasiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kachel-syrien-um-1430-keramik-fritware-unterglasiert-image464670360.html
RM2HYYFP0–Kachel. Syrien, um 1430. Keramik. Fritware, unterglasiert
Schüssel; Steingut, rutschfest, Unterglasur, in polychromen Pigmenten unter einer transparenten Glasur lackiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-steingut-rutschfest-unterglasur-in-polychromen-pigmenten-unter-einer-transparenten-glasur-lackiert-image546134238.html
RM2PMEFP6–Schüssel; Steingut, rutschfest, Unterglasur, in polychromen Pigmenten unter einer transparenten Glasur lackiert
London, Großbritannien. 24. Oktober 2022. Ein Techniker präsentiert 'eine unterglasierte bemalte Töpferei Ewer' Persien oder Syrien, 13./ 14. Jahrhundert (Est. £6.000 - £8.000) bei der Vorschau auf Bonhams Islamic and Indian Art Sale. Am 25. Oktober werden in Bonhams New Bond Street Galerien 157 Lose versteigert. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-24-oktober-2022-ein-techniker-prasentiert-eine-unterglasierte-bemalte-topferei-ewer-persien-oder-syrien-13-14-jahrhundert-est-6000-8000-bei-der-vorschau-auf-bonhams-islamic-and-indian-art-sale-am-25-oktober-werden-in-bonhams-new-bond-street-galerien-157-lose-versteigert-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image487236102.html
RM2K8KEHA–London, Großbritannien. 24. Oktober 2022. Ein Techniker präsentiert 'eine unterglasierte bemalte Töpferei Ewer' Persien oder Syrien, 13./ 14. Jahrhundert (Est. £6.000 - £8.000) bei der Vorschau auf Bonhams Islamic and Indian Art Sale. Am 25. Oktober werden in Bonhams New Bond Street Galerien 157 Lose versteigert. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
K'ANG-HSI Blue and White Drachenplatte mit einem Durchmesser von 10,5 Zoll, in unterglasiertem Kobaltblau in helleren und dunkleren Farbtönen lackiert, in dem freien, künstlerischen Stil und Farbton, die für die K'ang-hsi-Zeit charakteristisch sind (1662-1722). Aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kang-hsi-blue-and-white-drachenplatte-mit-einem-durchmesser-von-105-zoll-in-unterglasiertem-kobaltblau-in-helleren-und-dunkleren-farbtonen-lackiert-in-dem-freien-kunstlerischen-stil-und-farbton-die-fur-die-kang-hsi-zeit-charakteristisch-sind-1662-1722-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-veroffentlicht-1897-image547055846.html
RF2PP0F8P–K'ANG-HSI Blue and White Drachenplatte mit einem Durchmesser von 10,5 Zoll, in unterglasiertem Kobaltblau in helleren und dunkleren Farbtönen lackiert, in dem freien, künstlerischen Stil und Farbton, die für die K'ang-hsi-Zeit charakteristisch sind (1662-1722). Aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897
Schüssel mit unterglasiertem rotem Design aus verschachteltem Chrysanthema. Jingdezhen Ware. Hongwu Herrschaft (AD 1368 - 1398) Ming-Dynastie. Shanghai Museum, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-mit-unterglasiertem-rotem-design-aus-verschachteltem-chrysanthema-jingdezhen-ware-hongwu-herrschaft-ad-1368-1398-ming-dynastie-shanghai-museum-china-image342659481.html
RF2AWDDJH–Schüssel mit unterglasiertem rotem Design aus verschachteltem Chrysanthema. Jingdezhen Ware. Hongwu Herrschaft (AD 1368 - 1398) Ming-Dynastie. Shanghai Museum, China
Kunst inspiriert von Glas, 18. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Stonepaste; Unterglasur gemalt, H. 8 1/5 in., Keramik, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-glas-18-jahrhundert-zugeschrieben-iran-stonepaste-unterglasur-gemalt-h-8-15-in-keramik-klassisches-werk-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819654.html
RF2HTY75A–Kunst inspiriert von Glas, 18. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Stonepaste; Unterglasur gemalt, H. 8 1/5 in., Keramik, Klassisches Werk, modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Panel von unterglasur - bemalte Fliesen, im Innenhof, Fatih Moschee, Istanbul, Türkei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-von-unterglasur-bemalte-fliesen-im-innenhof-fatih-moschee-istanbul-turkei-image329333438.html
RM2A3PC4E–Panel von unterglasur - bemalte Fliesen, im Innenhof, Fatih Moschee, Istanbul, Türkei
Fritware Unterglasur bemalt Reproduktion der chinesischen Ming-Porzellan aus dem 17. Jahrhundert Iran Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fritware-unterglasur-bemalt-reproduktion-der-chinesischen-ming-porzellan-aus-dem-17-jahrhundert-iran-104624759.html
RMG261XF–Fritware Unterglasur bemalt Reproduktion der chinesischen Ming-Porzellan aus dem 17. Jahrhundert Iran
Schüssel. Iran; wahrscheinlich Kashan. Datum: 1260-1400. Abmessungen: . Fritware, unterglasur - Dekoration gemalt. Herkunft: Sultanabad. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Islamische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schussel-iran-wahrscheinlich-kashan-datum-1260-1400-abmessungen-fritware-unterglasur-dekoration-gemalt-herkunft-sultanabad-museum-das-chicago-art-institute-thema-islamische-image239740919.html
RMRX13YK–Schüssel. Iran; wahrscheinlich Kashan. Datum: 1260-1400. Abmessungen: . Fritware, unterglasur - Dekoration gemalt. Herkunft: Sultanabad. Museum: Das Chicago Art Institute. Thema: Islamische.
Krug mit einem gemalten Unterglasur mit Zypressen und Blumen aus Iznik, Türkei. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krug-mit-einem-gemalten-unterglasur-mit-zypressen-und-blumen-aus-iznik-turkei-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-104161118.html
RMG1CXFX–Krug mit einem gemalten Unterglasur mit Zypressen und Blumen aus Iznik, Türkei. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Türkische Keramik - Türkei Iznik 16. Jahrhundert Osmanischen Periode (Fritware lackiert Unterglasur (Osmanisches Reich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkische-keramik-turkei-iznik-16-jahrhundert-osmanischen-periode-fritware-lackiert-unterglasur-osmanisches-reich-image182913017.html
RMMHGBBN–Türkische Keramik - Türkei Iznik 16. Jahrhundert Osmanischen Periode (Fritware lackiert Unterglasur (Osmanisches Reich)
Albarello, Syrien, 15. Jahrhundert n. Chr. Unterglasur bemalt Fritware Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06537 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albarello-syrien-15-jahrhundert-n-chr-unterglasur-bemalt-fritware-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc06537-142556680.html
RMJ7X0E0–Albarello, Syrien, 15. Jahrhundert n. Chr. Unterglasur bemalt Fritware Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06537
RMWA5H1K–Teller, Türkei, Iznik, C. 1560-1580 AD, unterglasur - lackiert fritware
N/A. Englisch: Ausstellung in der Aga Khan Museum - Toronto, Kanada. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. Vom 6. Oktober 2015, 12:31:44. Daderot 457 Teller, Iran, 17. Jahrhundert AD, unterglasur - lackiert fritware - Aga Khan Museum - Toronto, Kanada - DSC 06840 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-in-der-aga-khan-museum-toronto-kanada-diese-arbeit-ist-alt-genug-so-dass-es-im-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-vom-6-oktober-2015-123144-daderot-457-teller-iran-17-jahrhundert-ad-unterglasur-lackiert-fritware-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc-06840-image209956846.html
RMP5GA2P–N/A. Englisch: Ausstellung in der Aga Khan Museum - Toronto, Kanada. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. Vom 6. Oktober 2015, 12:31:44. Daderot 457 Teller, Iran, 17. Jahrhundert AD, unterglasur - lackiert fritware - Aga Khan Museum - Toronto, Kanada - DSC 06840
Koreanische Drachengefäße, auch bekannt als Wolkendrachengefäße, sind eine Art zeremonielles Porzellangefäß, das während der Joseon-Dynastie (1392-1910) unter den herrschenden Klassen Koreas populär wurde. Sie sind mit großen Drachen vor einem Hintergrund stilisierter Wolken verziert, die mit unterglasierten Pigmenten bemalt sind. Der Drache war nicht nur ein allgemein verheißungsvolles Symbol, sondern stellte auch die Autorität und die Wohltätigkeit des Herrschers dar. König Yòngjo verfügte 1754, dass Eisenpigmente ausschließlich in keramischen Waren verwendet werden sollten, mit Ausnahme von Gläsern mit Drachendesign. Wegen der Knappheit der traditionellen Koba Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/koreanische-drachengefasse-auch-bekannt-als-wolkendrachengefasse-sind-eine-art-zeremonielles-porzellangefass-das-wahrend-der-joseon-dynastie-1392-1910-unter-den-herrschenden-klassen-koreas-popular-wurde-sie-sind-mit-grossen-drachen-vor-einem-hintergrund-stilisierter-wolken-verziert-die-mit-unterglasierten-pigmenten-bemalt-sind-der-drache-war-nicht-nur-ein-allgemein-verheissungsvolles-symbol-sondern-stellte-auch-die-autoritat-und-die-wohltatigkeit-des-herrschers-dar-konig-yngjo-verfugte-1754-dass-eisenpigmente-ausschliesslich-in-keramischen-waren-verwendet-werden-sollten-mit-ausnahme-von-glasern-mit-drachendesign-wegen-der-knappheit-der-traditionellen-koba-image344257073.html
RM2B027BD–Koreanische Drachengefäße, auch bekannt als Wolkendrachengefäße, sind eine Art zeremonielles Porzellangefäß, das während der Joseon-Dynastie (1392-1910) unter den herrschenden Klassen Koreas populär wurde. Sie sind mit großen Drachen vor einem Hintergrund stilisierter Wolken verziert, die mit unterglasierten Pigmenten bemalt sind. Der Drache war nicht nur ein allgemein verheißungsvolles Symbol, sondern stellte auch die Autorität und die Wohltätigkeit des Herrschers dar. König Yòngjo verfügte 1754, dass Eisenpigmente ausschließlich in keramischen Waren verwendet werden sollten, mit Ausnahme von Gläsern mit Drachendesign. Wegen der Knappheit der traditionellen Koba
Chinesisches Porzellanvase gemalt in unterglasur Blau mit einer Pagode-Szene mit Bergen im Hintergrund und mit geschnitzten Band t Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-chinesisches-porzellanvase-gemalt-in-unterglasur-blau-mit-einer-pagode-szene-mit-bergen-im-hintergrund-und-mit-geschnitzten-band-t-74501602.html
RME95RFE–Chinesisches Porzellanvase gemalt in unterglasur Blau mit einer Pagode-Szene mit Bergen im Hintergrund und mit geschnitzten Band t
Islamische. Schüssel. 1260 - 1400. Sultanabad. Fritware, unterglasur - gemalte Dekoration Sultanabad waren wurden für ihren ausgeprägten Stil der Dekoration bekannt, nämlich die Lose nicht verbundene Laub als Hintergrund für eine zentrale Figur eher als eine Landschaft eingesetzt. Während dieses Schiff typisch für Sultanabad waren, ist es auch Hinweise auf chinesische Einflüsse unter den Mongolen eingeführt. Die Lotusblume, ein beliebtes Symbol in China mit der Reinheit in Verbindung gebracht, erscheint hier gerade über der Rückseite des zentralen Tier Abbildung. Der Lotus wurde häufig in islamischen Kontexten vertreten, obwohl die meisten ohne die Reichen associati wahrscheinlich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/islamische-schussel-1260-1400-sultanabad-fritware-unterglasur-gemalte-dekoration-sultanabad-waren-wurden-fur-ihren-ausgepragten-stil-der-dekoration-bekannt-namlich-die-lose-nicht-verbundene-laub-als-hintergrund-fur-eine-zentrale-figur-eher-als-eine-landschaft-eingesetzt-wahrend-dieses-schiff-typisch-fur-sultanabad-waren-ist-es-auch-hinweise-auf-chinesische-einflusse-unter-den-mongolen-eingefuhrt-die-lotusblume-ein-beliebtes-symbol-in-china-mit-der-reinheit-in-verbindung-gebracht-erscheint-hier-gerade-uber-der-ruckseite-des-zentralen-tier-abbildung-der-lotus-wurde-haufig-in-islamischen-kontexten-vertreten-obwohl-die-meisten-ohne-die-reichen-associati-wahrscheinlich-image337963334.html
RM2AHRFK2–Islamische. Schüssel. 1260 - 1400. Sultanabad. Fritware, unterglasur - gemalte Dekoration Sultanabad waren wurden für ihren ausgeprägten Stil der Dekoration bekannt, nämlich die Lose nicht verbundene Laub als Hintergrund für eine zentrale Figur eher als eine Landschaft eingesetzt. Während dieses Schiff typisch für Sultanabad waren, ist es auch Hinweise auf chinesische Einflüsse unter den Mongolen eingeführt. Die Lotusblume, ein beliebtes Symbol in China mit der Reinheit in Verbindung gebracht, erscheint hier gerade über der Rückseite des zentralen Tier Abbildung. Der Lotus wurde häufig in islamischen Kontexten vertreten, obwohl die meisten ohne die Reichen associati wahrscheinlich
Chinesisches Porzellanladegerät in Unterglasurblau lackiert. Karashishi „Chinesischer Löwe“ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-porzellanladegerat-in-unterglasurblau-lackiert-karashishi-chinesischer-lowe-image603157735.html
RF2X185RK–Chinesisches Porzellanladegerät in Unterglasurblau lackiert. Karashishi „Chinesischer Löwe“
Sechseckige Fliesen bemalt mit Unterglasur, aus Syrien. Vom 15. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sechseckige-fliesen-bemalt-mit-unterglasur-aus-syrien-vom-15-jahrhundert-image330688063.html
RM2A603YY–Sechseckige Fliesen bemalt mit Unterglasur, aus Syrien. Vom 15. Jahrhundert
London, Großbritannien. 24. Oktober 2022. Ein Techniker präsentiert 'eine unterglasierte bemalte Töpferei Ewer' Persien oder Syrien, 13./ 14. Jahrhundert (Est. £6.000 - £8.000) bei der Vorschau auf Bonhams Islamic and Indian Art Sale. Am 25. Oktober werden in Bonhams New Bond Street Galerien 157 Lose versteigert. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-24-oktober-2022-ein-techniker-prasentiert-eine-unterglasierte-bemalte-topferei-ewer-persien-oder-syrien-13-14-jahrhundert-est-6000-8000-bei-der-vorschau-auf-bonhams-islamic-and-indian-art-sale-am-25-oktober-werden-in-bonhams-new-bond-street-galerien-157-lose-versteigert-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image487236127.html
RM2K8KEJ7–London, Großbritannien. 24. Oktober 2022. Ein Techniker präsentiert 'eine unterglasierte bemalte Töpferei Ewer' Persien oder Syrien, 13./ 14. Jahrhundert (Est. £6.000 - £8.000) bei der Vorschau auf Bonhams Islamic and Indian Art Sale. Am 25. Oktober werden in Bonhams New Bond Street Galerien 157 Lose versteigert. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Luk Yu-Ping Projekt Kurator: Ming: 50 Jahre, die China - verändert große Porzellan-Fläschchen mit unterglasur Blau Dekoration gemalt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-luk-yu-ping-projekt-kurator-ming-50-jahre-die-china-verandert-grosse-porzellan-flaschchen-mit-unterglasur-blau-dekoration-gemalt-89737712.html
RMF5YWA8–Luk Yu-Ping Projekt Kurator: Ming: 50 Jahre, die China - verändert große Porzellan-Fläschchen mit unterglasur Blau Dekoration gemalt
Chinesisches Porzellan: Blau-weißes Glas mit Unterglasur rote Flamme, Wolke und Drachen Designs - Daoguang Reign of Qing (1821-1850 n. Chr.). Wuhan Museum, China Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesisches-porzellan-blau-weisses-glas-mit-unterglasur-rote-flamme-wolke-und-drachen-designs-daoguang-reign-of-qing-1821-1850-n-chr-wuhan-museum-china-image337699185.html
RF2AHBEN5–Chinesisches Porzellan: Blau-weißes Glas mit Unterglasur rote Flamme, Wolke und Drachen Designs - Daoguang Reign of Qing (1821-1850 n. Chr.). Wuhan Museum, China
Gericht aus dem 14. Jahrhundert, Das Ägypten Zugeschrieben wird, Steingut; Unterglasur bemalt, Keramik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gericht-aus-dem-14-jahrhundert-das-agypten-zugeschrieben-wird-steingut-unterglasur-bemalt-keramik-image344672852.html
RM2B0N5MM–Gericht aus dem 14. Jahrhundert, Das Ägypten Zugeschrieben wird, Steingut; Unterglasur bemalt, Keramik
Kunst inspiriert von Fragment, 14. Jahrhundert, zugeschrieben Syrien, Stonepaste; Unterglasur gemalt, Gr. H. 2 Zoll (5,1 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-fragment-14-jahrhundert-zugeschrieben-syrien-stonepaste-unterglasur-gemalt-gr-h-2-zoll-51-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819134.html
RF2HTY6EP–Kunst inspiriert von Fragment, 14. Jahrhundert, zugeschrieben Syrien, Stonepaste; Unterglasur gemalt, Gr. H. 2 Zoll (5,1 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
CHIA-CHING BLAU-WEISSES GLAS. GROSSES, IN tiefem, brillantem Blau GESTRICHENES, KUGELFÖRMIGES GLAS (Kang) in dem Farbton und dem archaischen dekorativen Stil, der charakteristisch für die Chia-ching-Periode der Ming-Dynastie ist. Darunter, kühn geschrieben in dunklem, unterglasiertem Kobaltblau, befindet sich das Zeichen Ta Ming Chia ching (1522-66) nien chih „Made in the Regn of Chia-ching, of the Great Ming Dynastie“ aus dem Buch „ ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters “, veröffentlicht im Jahr 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chia-ching-blau-weisses-glas-grosses-in-tiefem-brillantem-blau-gestrichenes-kugelformiges-glas-kang-in-dem-farbton-und-dem-archaischen-dekorativen-stil-der-charakteristisch-fur-die-chia-ching-periode-der-ming-dynastie-ist-darunter-kuhn-geschrieben-in-dunklem-unterglasiertem-kobaltblau-befindet-sich-das-zeichen-ta-ming-chia-ching-1522-66-nien-chih-made-in-the-regn-of-chia-ching-of-the-great-ming-dynastie-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-veroffentlicht-im-jahr-1897-image547055662.html
RF2PP0F26–CHIA-CHING BLAU-WEISSES GLAS. GROSSES, IN tiefem, brillantem Blau GESTRICHENES, KUGELFÖRMIGES GLAS (Kang) in dem Farbton und dem archaischen dekorativen Stil, der charakteristisch für die Chia-ching-Periode der Ming-Dynastie ist. Darunter, kühn geschrieben in dunklem, unterglasiertem Kobaltblau, befindet sich das Zeichen Ta Ming Chia ching (1522-66) nien chih „Made in the Regn of Chia-ching, of the Great Ming Dynastie“ aus dem Buch „ ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters “, veröffentlicht im Jahr 1897
Gelappte Vase mit Stilisierten floralen Schriftrollen. Korea. Datum: 1101-1200. Abmessungen: H.11 cm. Steinzeug mit celadon Glasur und unterglasur gemalte Dekoration. Herkunft: Korea. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gelappte-vase-mit-stilisierten-floralen-schriftrollen-korea-datum-1101-1200-abmessungen-h11-cm-steinzeug-mit-celadon-glasur-und-unterglasur-gemalte-dekoration-herkunft-korea-museum-das-chicago-art-institute-image239831398.html
RMRX57B2–Gelappte Vase mit Stilisierten floralen Schriftrollen. Korea. Datum: 1101-1200. Abmessungen: H.11 cm. Steinzeug mit celadon Glasur und unterglasur gemalte Dekoration. Herkunft: Korea. Museum: Das Chicago Art Institute.
Krug mit einem gemalten Unterglasur mit Zypressen und Blumen aus Iznik, Türkei. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krug-mit-einem-gemalten-unterglasur-mit-zypressen-und-blumen-aus-iznik-turkei-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-104161119.html
RMG1CXFY–Krug mit einem gemalten Unterglasur mit Zypressen und Blumen aus Iznik, Türkei. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Türkische Keramik - Türkei Iznik 16. Jahrhundert Osmanischen Periode (Fritware lackiert Unterglasur (Osmanisches Reich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkische-keramik-turkei-iznik-16-jahrhundert-osmanischen-periode-fritware-lackiert-unterglasur-osmanisches-reich-image182913022.html
RMMHGBBX–Türkische Keramik - Türkei Iznik 16. Jahrhundert Osmanischen Periode (Fritware lackiert Unterglasur (Osmanisches Reich)
Gericht, Iran, 13. Jahrhundert n. Chr. Fritware Unterglasur bemalt mit Glanz und blaue Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gericht-iran-13-jahrhundert-n-chr-fritware-unterglasur-bemalt-mit-glanz-und-blaue-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc06677-142954101.html
RMJ8G3BH–Gericht, Iran, 13. Jahrhundert n. Chr. Fritware Unterglasur bemalt mit Glanz und blaue Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06677
Teller, Iran, 13. Jahrhundert AD, fritware Unterglasur lackiert mit Glanz und Blau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-iran-13-jahrhundert-ad-fritware-unterglasur-lackiert-mit-glanz-und-blau-image264425150.html
RMWA5GYA–Teller, Iran, 13. Jahrhundert AD, fritware Unterglasur lackiert mit Glanz und Blau
N/A. Englisch: Ausstellung in der Aga Khan Museum - Toronto, Kanada. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. Vom 6. Oktober 2015, 12:16:24. Daderot 457 Teller, Iran, 13. Jahrhundert AD, fritware Unterglasur lackiert mit Glanz und Blau - Aga Khan Museum - Toronto, Kanada - DSC 06677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-in-der-aga-khan-museum-toronto-kanada-diese-arbeit-ist-alt-genug-so-dass-es-im-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-vom-6-oktober-2015-121624-daderot-457-teller-iran-13-jahrhundert-ad-fritware-unterglasur-lackiert-mit-glanz-und-blau-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc-06677-image209956825.html
RMP5GA21–N/A. Englisch: Ausstellung in der Aga Khan Museum - Toronto, Kanada. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. Vom 6. Oktober 2015, 12:16:24. Daderot 457 Teller, Iran, 13. Jahrhundert AD, fritware Unterglasur lackiert mit Glanz und Blau - Aga Khan Museum - Toronto, Kanada - DSC 06677
Unterglasur-blaue und rote „Unmunstliche“-Schale, 19th. Jahrhundert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unterglasur-blaue-und-rote-unmunstliche-schale-19th-jahrhundert-image457031599.html
RM2HFFGD3–Unterglasur-blaue und rote „Unmunstliche“-Schale, 19th. Jahrhundert.
Chinesische Porzellanvase in Unterglasur-Blau mit einer Pagodenzene mit Bergen im Hintergrund und mit geschnitztem Band am Fuß und Rand, hergestellt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/chinesische-porzellanvase-in-unterglasur-blau-mit-einer-pagodenzene-mit-bergen-im-hintergrund-und-mit-geschnitztem-band-am-fuss-und-rand-hergestellt-image560313136.html
RM2RFGD3C–Chinesische Porzellanvase in Unterglasur-Blau mit einer Pagodenzene mit Bergen im Hintergrund und mit geschnitztem Band am Fuß und Rand, hergestellt
Kachel. Quadratische Fliese, Oberfläche mit Unterglasur Mangan lila in wirbeltem Muster bemalt. Klare Glasur (kwaart) über Zinnglasur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kachel-quadratische-fliese-oberflache-mit-unterglasur-mangan-lila-in-wirbeltem-muster-bemalt-klare-glasur-kwaart-uber-zinnglasur-image353559947.html
RM2BF618Y–Kachel. Quadratische Fliese, Oberfläche mit Unterglasur Mangan lila in wirbeltem Muster bemalt. Klare Glasur (kwaart) über Zinnglasur.
Ottoman Gericht mit Nelken und Hyazinthen isoliert auf weißem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ottoman-gericht-mit-nelken-und-hyazinthen-isoliert-auf-weissem-hintergrund-35600100.html
RMC1WM84–Ottoman Gericht mit Nelken und Hyazinthen isoliert auf weißem Hintergrund
Olympia Auctions, London, Großbritannien. Juni 2024. Eine große sechseckige Damaszener Fliese, Osmanisches Syrien 1550-1600, Unterglasurlackiertes Frittiergut, das Cintamani- und Tigerstreifen-Design in Schwarz unter und transparente türkisfarbene Glasur, montiert für Wandaufhängung. EST 10.000-15,000, zuvor im Besitz des britischen Künstlers Sir Howard Hodgkin. Auktion 5. Juni 2024. Quelle: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olympia-auctions-london-grossbritannien-juni-2024-eine-grosse-sechseckige-damaszener-fliese-osmanisches-syrien-1550-1600-unterglasurlackiertes-frittiergut-das-cintamani-und-tigerstreifen-design-in-schwarz-unter-und-transparente-turkisfarbene-glasur-montiert-fur-wandaufhangung-est-10000-15000-zuvor-im-besitz-des-britischen-kunstlers-sir-howard-hodgkin-auktion-5-juni-2024-quelle-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image608455903.html
RM2X9WFKY–Olympia Auctions, London, Großbritannien. Juni 2024. Eine große sechseckige Damaszener Fliese, Osmanisches Syrien 1550-1600, Unterglasurlackiertes Frittiergut, das Cintamani- und Tigerstreifen-Design in Schwarz unter und transparente türkisfarbene Glasur, montiert für Wandaufhängung. EST 10.000-15,000, zuvor im Besitz des britischen Künstlers Sir Howard Hodgkin. Auktion 5. Juni 2024. Quelle: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
London, Großbritannien. 24. Oktober 2022. Ein Techniker präsentiert 'eine unterglasierte bemalte Töpferei Ewer' Persien oder Syrien, 13./ 14. Jahrhundert (Est. £6.000 - £8.000) bei der Vorschau auf Bonhams Islamic and Indian Art Sale. Am 25. Oktober werden in Bonhams New Bond Street Galerien 157 Lose versteigert. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/london-grossbritannien-24-oktober-2022-ein-techniker-prasentiert-eine-unterglasierte-bemalte-topferei-ewer-persien-oder-syrien-13-14-jahrhundert-est-6000-8000-bei-der-vorschau-auf-bonhams-islamic-and-indian-art-sale-am-25-oktober-werden-in-bonhams-new-bond-street-galerien-157-lose-versteigert-quelle-stephen-chung-alamy-live-news-image487236129.html
RM2K8KEJ9–London, Großbritannien. 24. Oktober 2022. Ein Techniker präsentiert 'eine unterglasierte bemalte Töpferei Ewer' Persien oder Syrien, 13./ 14. Jahrhundert (Est. £6.000 - £8.000) bei der Vorschau auf Bonhams Islamic and Indian Art Sale. Am 25. Oktober werden in Bonhams New Bond Street Galerien 157 Lose versteigert. Quelle: Stephen Chung / Alamy Live News
Yu-Ping Luk Projekt Kurator: Ming: 50 Jahre, dass China - Große Porzellan Kolben mit unterglasur blau Dekoration von Lotus Blumen gemalt geändert. in Jingdezhen in der Provinz Jiangxi, China 1426-1435 Ming Dynastie Xuande ikonischen blauen und weißen Porzellan Kolben mit Lotus Dekoration an über 50 cm groß Es ist die größte Ming Imperial procln im Britischen Museum Sammlung. Blau und Weiß wurde immens populären über China und auf der ganzen Welt während der Ming, wenn es zum ersten Mal Europa in loser Schüttung erreicht. . In Jingdezhen Stadt im Südosten Chinas gemacht weiter Porzellan waren zu reduzieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yu-ping-luk-projekt-kurator-ming-50-jahre-dass-china-grosse-porzellan-kolben-mit-unterglasur-blau-dekoration-von-lotus-blumen-gemalt-geandert-in-jingdezhen-in-der-provinz-jiangxi-china-1426-1435-ming-dynastie-xuande-ikonischen-blauen-und-weissen-porzellan-kolben-mit-lotus-dekoration-an-uber-50-cm-gross-es-ist-die-grosste-ming-imperial-procln-im-britischen-museum-sammlung-blau-und-weiss-wurde-immens-popularen-uber-china-und-auf-der-ganzen-welt-wahrend-der-ming-wenn-es-zum-ersten-mal-europa-in-loser-schuttung-erreicht-in-jingdezhen-stadt-im-sudosten-chinas-gemacht-weiter-porzellan-waren-zu-reduzieren-image240574619.html
RMRYB3AK–Yu-Ping Luk Projekt Kurator: Ming: 50 Jahre, dass China - Große Porzellan Kolben mit unterglasur blau Dekoration von Lotus Blumen gemalt geändert. in Jingdezhen in der Provinz Jiangxi, China 1426-1435 Ming Dynastie Xuande ikonischen blauen und weißen Porzellan Kolben mit Lotus Dekoration an über 50 cm groß Es ist die größte Ming Imperial procln im Britischen Museum Sammlung. Blau und Weiß wurde immens populären über China und auf der ganzen Welt während der Ming, wenn es zum ersten Mal Europa in loser Schüttung erreicht. . In Jingdezhen Stadt im Südosten Chinas gemacht weiter Porzellan waren zu reduzieren
Vase mit zwei Ohren und unterglasiertem rotem Design von Drachen und Wolken. Jingdezhen Ware. Hongwu Herrschaft (AD 1368 - 1398) Ming-Dynastie. Shanghai Museum, Chin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-zwei-ohren-und-unterglasiertem-rotem-design-von-drachen-und-wolken-jingdezhen-ware-hongwu-herrschaft-ad-1368-1398-ming-dynastie-shanghai-museum-chin-image342659196.html
RF2AWDD8C–Vase mit zwei Ohren und unterglasiertem rotem Design von Drachen und Wolken. Jingdezhen Ware. Hongwu Herrschaft (AD 1368 - 1398) Ming-Dynastie. Shanghai Museum, Chin
Kunst inspiriert von Ewer, 18. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Stonepaste; Unterglasur gemalt, H. 5 7/8 Zoll (14,9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-ewer-18-jahrhundert-zugeschrieben-iran-stonepaste-unterglasur-gemalt-h-5-78-zoll-149-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819658.html
RF2HTY75E–Kunst inspiriert von Ewer, 18. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Stonepaste; Unterglasur gemalt, H. 5 7/8 Zoll (14,9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Antike Delft-Platte mit bemalt Unterglasur Chinoiserie-Stil-Blüten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-delft-platte-mit-bemalt-unterglasur-chinoiserie-stil-bluten-43668803.html
RMCF1803–Antike Delft-Platte mit bemalt Unterglasur Chinoiserie-Stil-Blüten
Fliese. Datum/Zeit: Ca. 1580-90. Fliese. Keramik, architektonisches Element, Fritware, unterglasur gemalt. Höhe: 285.80 mm (11.25 in); Breite: 304.80 mm (12 in). Autor: Unbekannt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliese-datumzeit-ca-1580-90-fliese-keramik-architektonisches-element-fritware-unterglasur-gemalt-hohe-28580-mm-1125-in-breite-30480-mm-12-in-autor-unbekannt-image225855772.html
RMR3CH9G–Fliese. Datum/Zeit: Ca. 1580-90. Fliese. Keramik, architektonisches Element, Fritware, unterglasur gemalt. Höhe: 285.80 mm (11.25 in); Breite: 304.80 mm (12 in). Autor: Unbekannt.
Krug mit einem gemalten Unterglasur Tulpen auf blauem Grund aus Iznik, Türkei. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krug-mit-einem-gemalten-unterglasur-tulpen-auf-blauem-grund-aus-iznik-turkei-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-104161111.html
RMG1CXFK–Krug mit einem gemalten Unterglasur Tulpen auf blauem Grund aus Iznik, Türkei. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Türkische Keramik - Türkei Iznik 16. Jahrhundert Osmanischen Periode (Fritware lackiert Unterglasur (Osmanisches Reich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkische-keramik-turkei-iznik-16-jahrhundert-osmanischen-periode-fritware-lackiert-unterglasur-osmanisches-reich-image182913019.html
RMMHGBBR–Türkische Keramik - Türkei Iznik 16. Jahrhundert Osmanischen Periode (Fritware lackiert Unterglasur (Osmanisches Reich)
Teller, Türkei, Iznik, c. 1560 1580 AD, Unterglasur bemalt Fritware Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06755 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teller-turkei-iznik-c-1560-1580-ad-unterglasur-bemalt-fritware-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc06755-142954115.html
RMJ8G3C3–Teller, Türkei, Iznik, c. 1560 1580 AD, Unterglasur bemalt Fritware Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06755
Teller, Türkei, Iznik, Ende des 17. Jahrhunderts AD, unterglasur - lackiert fritware Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-turkei-iznik-ende-des-17-jahrhunderts-ad-unterglasur-lackiert-fritware-image264425214.html
RMWA5H1J–Teller, Türkei, Iznik, Ende des 17. Jahrhunderts AD, unterglasur - lackiert fritware
N/A. Englisch: Ausstellung in der Aga Khan Museum - Toronto, Kanada. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. Vom 6. Oktober 2015, 12:28:31. Daderot 457 Teller, Türkei, Iznik, Ende des 17. Jahrhunderts AD, unterglasur - lackiert fritware - Aga Khan Museum - Toronto, Kanada - DSC 06817 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-in-der-aga-khan-museum-toronto-kanada-diese-arbeit-ist-alt-genug-so-dass-es-im-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-vom-6-oktober-2015-122831-daderot-457-teller-turkei-iznik-ende-des-17-jahrhunderts-ad-unterglasur-lackiert-fritware-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc-06817-image209956844.html
RMP5GA2M–N/A. Englisch: Ausstellung in der Aga Khan Museum - Toronto, Kanada. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. Vom 6. Oktober 2015, 12:28:31. Daderot 457 Teller, Türkei, Iznik, Ende des 17. Jahrhunderts AD, unterglasur - lackiert fritware - Aga Khan Museum - Toronto, Kanada - DSC 06817
Inkstone in Form einer Koto, 1600. Dieser hohle Tinte Stein wie ein Musikinstrument, geformt als Koto spiegelt die witzige Idee, dass Musik schreiben inspirieren können. Die koto ’s String und Brücke wurden in den Ton eingeschnitten und dann lackiert mit unterglasur Bügeleisen pigment. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inkstone-in-form-einer-koto-1600-dieser-hohle-tinte-stein-wie-ein-musikinstrument-geformt-als-koto-spiegelt-die-witzige-idee-dass-musik-schreiben-inspirieren-konnen-die-koto-x2019s-string-und-brucke-wurden-in-den-ton-eingeschnitten-und-dann-lackiert-mit-unterglasur-bugeleisen-pigment-image330098630.html
RM2A5184P–Inkstone in Form einer Koto, 1600. Dieser hohle Tinte Stein wie ein Musikinstrument, geformt als Koto spiegelt die witzige Idee, dass Musik schreiben inspirieren können. Die koto ’s String und Brücke wurden in den Ton eingeschnitten und dann lackiert mit unterglasur Bügeleisen pigment.
18. Jahrhundert Chinesischer weißer Becher der achteckigen Form in unterglasur Blau mit Paneelen aus Blütenpflanzen, Interieur mit zwei Figuren und Fu lackiert Antik Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-18-jahrhundert-chinesischer-weisser-becher-der-achteckigen-form-in-unterglasur-blau-mit-paneelen-aus-blutenpflanzen-interieur-mit-zwei-figuren-und-fu-lackiert-antik-130400687.html
RMHG47BB–18. Jahrhundert Chinesischer weißer Becher der achteckigen Form in unterglasur Blau mit Paneelen aus Blütenpflanzen, Interieur mit zwei Figuren und Fu lackiert Antik
Kachel. Forschung in ProgressSquare Kachel, gemalt mit unterglasiertem Zufallsmuster aus Braun, Schwarz und Weiß, simuliert Schildkrötenhülle. Klare Glasur (kwaart) über Zinnglasur. Kachel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kachel-forschung-in-progresssquare-kachel-gemalt-mit-unterglasiertem-zufallsmuster-aus-braun-schwarz-und-weiss-simuliert-schildkrotenhulle-klare-glasur-kwaart-uber-zinnglasur-kachel-image352194345.html
RM2BCYRDD–Kachel. Forschung in ProgressSquare Kachel, gemalt mit unterglasiertem Zufallsmuster aus Braun, Schwarz und Weiß, simuliert Schildkrötenhülle. Klare Glasur (kwaart) über Zinnglasur. Kachel
Fliesen (England); gemalt von Michael Edkins (Englisch, 1734 - 1811); hergestellt von Joseph Fowler Factory; verzinntes Steingut, Unterglas-Mangan, weißer Deckglasur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fliesen-england-gemalt-von-michael-edkins-englisch-1734-1811-hergestellt-von-joseph-fowler-factory-verzinntes-steingut-unterglas-mangan-weisser-deckglasur-image546127875.html
RM2PME7JY–Fliesen (England); gemalt von Michael Edkins (Englisch, 1734 - 1811); hergestellt von Joseph Fowler Factory; verzinntes Steingut, Unterglas-Mangan, weißer Deckglasur
Olympia Auctions, London, Großbritannien. Juni 2024. Eine große kreisförmige Kachel aus Qajar, Persien, ca. 1880-1890 mit Unterglasur bemalte Frittierwaren, die einen Herrscher und seine Höflinge in einem Palast darstellen, die Szene umgeben von einer Grenze aus Blumenmotiven, dieser Rundlauf ähnelt dem Werk der Werkstatt von Ali Mohammed Isfahani, eine Reihe von Beispielen findet man im Victoria and Albert Museum in London. EST 700-900.Auktion 5. Juni 2024. Quelle: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olympia-auctions-london-grossbritannien-juni-2024-eine-grosse-kreisformige-kachel-aus-qajar-persien-ca-1880-1890-mit-unterglasur-bemalte-frittierwaren-die-einen-herrscher-und-seine-hoflinge-in-einem-palast-darstellen-die-szene-umgeben-von-einer-grenze-aus-blumenmotiven-dieser-rundlauf-ahnelt-dem-werk-der-werkstatt-von-ali-mohammed-isfahani-eine-reihe-von-beispielen-findet-man-im-victoria-and-albert-museum-in-london-est-700-900auktion-5-juni-2024-quelle-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image608455965.html
RM2X9WFP5–Olympia Auctions, London, Großbritannien. Juni 2024. Eine große kreisförmige Kachel aus Qajar, Persien, ca. 1880-1890 mit Unterglasur bemalte Frittierwaren, die einen Herrscher und seine Höflinge in einem Palast darstellen, die Szene umgeben von einer Grenze aus Blumenmotiven, dieser Rundlauf ähnelt dem Werk der Werkstatt von Ali Mohammed Isfahani, eine Reihe von Beispielen findet man im Victoria and Albert Museum in London. EST 700-900.Auktion 5. Juni 2024. Quelle: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
Handgemalte handgefertigte Töpferwaren, die vor dem endgültigen Feuer trocknen, fotografiert in Olaria O Patalim, Patalim Töpferei Fabrik, Corval, Alentejo, Portugal Creatin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemalte-handgefertigte-topferwaren-die-vor-dem-endgultigen-feuer-trocknen-fotografiert-in-olaria-o-patalim-patalim-topferei-fabrik-corval-alentejo-portugal-creatin-image572960934.html
RF2T84HEE–Handgemalte handgefertigte Töpferwaren, die vor dem endgültigen Feuer trocknen, fotografiert in Olaria O Patalim, Patalim Töpferei Fabrik, Corval, Alentejo, Portugal Creatin
Yu-Ping Luk Projekt Kurator: Ming: 50 Jahre, dass China - Große Porzellan Kolben mit unterglasur blau Dekoration von Lotus Blumen gemalt geändert. in Jingdezhen in der Provinz Jiangxi, China 1426-1435 Ming Dynastie Xuande ikonischen blauen und weißen Porzellan Kolben mit Lotus Dekoration an über 50 cm groß Es ist die größte Ming Imperial procln im Britischen Museum Sammlung. Blau und Weiß wurde immens populären über China und auf der ganzen Welt während der Ming, wenn es zum ersten Mal Europa in loser Schüttung erreicht. . In Jingdezhen Stadt im Südosten Chinas gemacht weiter Porzellan waren zu reduzieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yu-ping-luk-projekt-kurator-ming-50-jahre-dass-china-grosse-porzellan-kolben-mit-unterglasur-blau-dekoration-von-lotus-blumen-gemalt-geandert-in-jingdezhen-in-der-provinz-jiangxi-china-1426-1435-ming-dynastie-xuande-ikonischen-blauen-und-weissen-porzellan-kolben-mit-lotus-dekoration-an-uber-50-cm-gross-es-ist-die-grosste-ming-imperial-procln-im-britischen-museum-sammlung-blau-und-weiss-wurde-immens-popularen-uber-china-und-auf-der-ganzen-welt-wahrend-der-ming-wenn-es-zum-ersten-mal-europa-in-loser-schuttung-erreicht-in-jingdezhen-stadt-im-sudosten-chinas-gemacht-weiter-porzellan-waren-zu-reduzieren-image240574621.html
RMRYB3AN–Yu-Ping Luk Projekt Kurator: Ming: 50 Jahre, dass China - Große Porzellan Kolben mit unterglasur blau Dekoration von Lotus Blumen gemalt geändert. in Jingdezhen in der Provinz Jiangxi, China 1426-1435 Ming Dynastie Xuande ikonischen blauen und weißen Porzellan Kolben mit Lotus Dekoration an über 50 cm groß Es ist die größte Ming Imperial procln im Britischen Museum Sammlung. Blau und Weiß wurde immens populären über China und auf der ganzen Welt während der Ming, wenn es zum ersten Mal Europa in loser Schüttung erreicht. . In Jingdezhen Stadt im Südosten Chinas gemacht weiter Porzellan waren zu reduzieren
Das Metropolitan Museum der Kunst ist eine beliebte Touristenattraktion in der Museum Mile, New York City, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-metropolitan-museum-der-kunst-ist-eine-beliebte-touristenattraktion-in-der-museum-mile-new-york-city-usa-image264770688.html
RMWAN9M0–Das Metropolitan Museum der Kunst ist eine beliebte Touristenattraktion in der Museum Mile, New York City, USA
Kunst inspiriert von Gericht, 17. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Stonepaste; Unterglasur gemalt, D. 13 1/4 Zoll (33,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gericht-17-jahrhundert-zugeschrieben-iran-stonepaste-unterglasur-gemalt-d-13-14-zoll-337-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819651.html
RF2HTY757–Kunst inspiriert von Gericht, 17. Jahrhundert, zugeschrieben Iran, Stonepaste; Unterglasur gemalt, D. 13 1/4 Zoll (33,7 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Keramikplatte mit Blumendesign, bemalt 1877 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/keramikplatte-mit-blumendesign-bemalt-1877-image572001952.html
RF2T6GX94–Keramikplatte mit Blumendesign, bemalt 1877
Star Fliese mit der Bekämpfung der Szene. Datum/Zeitraum: 2. Hälfte 13. Jahrhundert (ilkhanid). Fliesen. Fritware mit unterglasur - gemalt und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Glanz Dekoration fritware mit unterglasur - gemalt und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Glanz Dekoration. Höhe: 20,50 mm (0,80 in); Breite: 20,70 mm (0,81 in). Thema: Iranische. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/star-fliese-mit-der-bekampfung-der-szene-datumzeitraum-2-halfte-13-jahrhundert-ilkhanid-fliesen-fritware-mit-unterglasur-gemalt-und-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-glanz-dekoration-fritware-mit-unterglasur-gemalt-und-gebrannte-glasur-noch-mal-uberglasieren-glanz-dekoration-hohe-2050-mm-080-in-breite-2070-mm-081-in-thema-iranische-image219697853.html
RMPNC2RW–Star Fliese mit der Bekämpfung der Szene. Datum/Zeitraum: 2. Hälfte 13. Jahrhundert (ilkhanid). Fliesen. Fritware mit unterglasur - gemalt und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Glanz Dekoration fritware mit unterglasur - gemalt und gebrannte Glasur noch mal überglasieren Glanz Dekoration. Höhe: 20,50 mm (0,80 in); Breite: 20,70 mm (0,81 in). Thema: Iranische.
Krug mit einem gemalten Unterglasur Tulpen auf blauem Grund aus Iznik, Türkei. Datiert aus dem 16. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-krug-mit-einem-gemalten-unterglasur-tulpen-auf-blauem-grund-aus-iznik-turkei-datiert-aus-dem-16-jahrhundert-104161109.html
RMG1CXFH–Krug mit einem gemalten Unterglasur Tulpen auf blauem Grund aus Iznik, Türkei. Datiert aus dem 16. Jahrhundert
Türkische Keramik - Türkei Iznik 16. Jahrhundert Osmanischen Periode (Fritware lackiert Unterglasur (Osmanisches Reich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkische-keramik-turkei-iznik-16-jahrhundert-osmanischen-periode-fritware-lackiert-unterglasur-osmanisches-reich-image182913015.html
RMMHGBBK–Türkische Keramik - Türkei Iznik 16. Jahrhundert Osmanischen Periode (Fritware lackiert Unterglasur (Osmanisches Reich)
Teller, Türkei, Iznik, Ende 17. Jahrhundert n. Chr., Unterglasur bemalt Fritware Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06817 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-teller-turkei-iznik-ende-17-jahrhundert-n-chr-unterglasur-bemalt-fritware-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc06817-142954120.html
RMJ8G3C8–Teller, Türkei, Iznik, Ende 17. Jahrhundert n. Chr., Unterglasur bemalt Fritware Aga Khan Museum Toronto, Kanada DSC06817
Teller, Iran, 13. Jahrhundert AD, fritware Unterglasur lackiert mit Glanz und Blau Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teller-iran-13-jahrhundert-ad-fritware-unterglasur-lackiert-mit-glanz-und-blau-image264425160.html
RMWA5GYM–Teller, Iran, 13. Jahrhundert AD, fritware Unterglasur lackiert mit Glanz und Blau
N/A. Englisch: Ausstellung in der Aga Khan Museum - Toronto, Kanada. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. Vom 6. Oktober 2015, 12:16:45. Daderot 457 Teller, Iran, 13. Jahrhundert AD, fritware Unterglasur lackiert mit Glanz und Blau - Aga Khan Museum - Toronto, Kanada - DSC 06682 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/na-englisch-ausstellung-in-der-aga-khan-museum-toronto-kanada-diese-arbeit-ist-alt-genug-so-dass-es-im-wurde-die-fotografie-im-museum-ohne-einschrankung-erlaubt-vom-6-oktober-2015-121645-daderot-457-teller-iran-13-jahrhundert-ad-fritware-unterglasur-lackiert-mit-glanz-und-blau-aga-khan-museum-toronto-kanada-dsc-06682-image209956826.html
RMP5GA22–N/A. Englisch: Ausstellung in der Aga Khan Museum - Toronto, Kanada. Diese Arbeit ist alt genug, so dass es im. Wurde die Fotografie im Museum ohne Einschränkung erlaubt. Vom 6. Oktober 2015, 12:16:45. Daderot 457 Teller, Iran, 13. Jahrhundert AD, fritware Unterglasur lackiert mit Glanz und Blau - Aga Khan Museum - Toronto, Kanada - DSC 06682
Glas mit Lion-Head Griffe, 1300. Für seine starke Profil geschätzt, leuchtend blaue Farbe und feste Abgrenzung der dekorativen Mustern, dieses Glas ist ein klassisches Beispiel der Yuan Dynastie blau - Andwhite ware. Diese Art der Ware war nicht später als 1330 s sowohl für den häuslichen Gebrauch (der Hof und Volk gleich) und den überseeischen Handel produziert. Dieses Beispiel zeugt von der Übertragung von künstlerischen Ideen und Techniken zwischen China und dem Rest der Großen Mongolischen Reiches infolge des Handels. Die Kobalt, die als blauer Farbstoff für die unterglasur Dekoration verwendet wurde aus dem Iran importiert, wahrscheinlich von Kasha Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glas-mit-lion-head-griffe-1300-fur-seine-starke-profil-geschatzt-leuchtend-blaue-farbe-und-feste-abgrenzung-der-dekorativen-mustern-dieses-glas-ist-ein-klassisches-beispiel-der-yuan-dynastie-blau-andwhite-ware-diese-art-der-ware-war-nicht-spater-als-1330-s-sowohl-fur-den-hauslichen-gebrauch-der-hof-und-volk-gleich-und-den-uberseeischen-handel-produziert-dieses-beispiel-zeugt-von-der-ubertragung-von-kunstlerischen-ideen-und-techniken-zwischen-china-und-dem-rest-der-grossen-mongolischen-reiches-infolge-des-handels-die-kobalt-die-als-blauer-farbstoff-fur-die-unterglasur-dekoration-verwendet-wurde-aus-dem-iran-importiert-wahrscheinlich-von-kasha-image330099470.html
RM2A5196P–Glas mit Lion-Head Griffe, 1300. Für seine starke Profil geschätzt, leuchtend blaue Farbe und feste Abgrenzung der dekorativen Mustern, dieses Glas ist ein klassisches Beispiel der Yuan Dynastie blau - Andwhite ware. Diese Art der Ware war nicht später als 1330 s sowohl für den häuslichen Gebrauch (der Hof und Volk gleich) und den überseeischen Handel produziert. Dieses Beispiel zeugt von der Übertragung von künstlerischen Ideen und Techniken zwischen China und dem Rest der Großen Mongolischen Reiches infolge des Handels. Die Kobalt, die als blauer Farbstoff für die unterglasur Dekoration verwendet wurde aus dem Iran importiert, wahrscheinlich von Kasha
Antike chinesische Vase und decken mit Zahlen in einem Garten in unterglasur Blau bemalt, Ende 19. / Anfang des 20. Jahrhunderts gemacht. Die Vase und Abdeckung Maßnahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-antike-chinesische-vase-und-decken-mit-zahlen-in-einem-garten-in-unterglasur-blau-bemalt-ende-19-anfang-des-20-jahrhunderts-gemacht-die-vase-und-abdeckung-massnahmen-130665754.html
RMHGG9E2–Antike chinesische Vase und decken mit Zahlen in einem Garten in unterglasur Blau bemalt, Ende 19. / Anfang des 20. Jahrhunderts gemacht. Die Vase und Abdeckung Maßnahmen
Plaque. Geformte ovale Plakette mit erhöhtem Rand; in Unterglasur blau auf weiß mit häuslicher Szene von Frau und Kind an Spinnrad, Windel und Rebe Rand gemalt; zurück unglasiert. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plaque-geformte-ovale-plakette-mit-erhohtem-rand-in-unterglasur-blau-auf-weiss-mit-hauslicher-szene-von-frau-und-kind-an-spinnrad-windel-und-rebe-rand-gemalt-zuruck-unglasiert-image353548378.html
RM2BF5EFP–Plaque. Geformte ovale Plakette mit erhöhtem Rand; in Unterglasur blau auf weiß mit häuslicher Szene von Frau und Kind an Spinnrad, Windel und Rebe Rand gemalt; zurück unglasiert.
Kachel. Syrien, Damaskus, um 1600. Keramik. Fritware, unterglasiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kachel-syrien-damaskus-um-1600-keramik-fritware-unterglasiert-image464732791.html
RM2J02BBK–Kachel. Syrien, Damaskus, um 1600. Keramik. Fritware, unterglasiert
Olympia Auctions, London, Großbritannien. Juni 2024. Eine große kreisförmige Kachel aus Qajar, Persien, ca. 1880-1890 mit Unterglasur bemalte Frittierwaren, die einen Herrscher und seine Höflinge in einem Palast darstellen, die Szene umgeben von einer Grenze aus Blumenmotiven, dieser Rundlauf ähnelt dem Werk der Werkstatt von Ali Mohammed Isfahani, eine Reihe von Beispielen findet man im Victoria and Albert Museum in London. EST 700-900.Auktion 5. Juni 2024. Quelle: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/olympia-auctions-london-grossbritannien-juni-2024-eine-grosse-kreisformige-kachel-aus-qajar-persien-ca-1880-1890-mit-unterglasur-bemalte-frittierwaren-die-einen-herrscher-und-seine-hoflinge-in-einem-palast-darstellen-die-szene-umgeben-von-einer-grenze-aus-blumenmotiven-dieser-rundlauf-ahnelt-dem-werk-der-werkstatt-von-ali-mohammed-isfahani-eine-reihe-von-beispielen-findet-man-im-victoria-and-albert-museum-in-london-est-700-900auktion-5-juni-2024-quelle-paul-quezada-neimanalamy-live-news-image608456062.html
RM2X9WFWJ–Olympia Auctions, London, Großbritannien. Juni 2024. Eine große kreisförmige Kachel aus Qajar, Persien, ca. 1880-1890 mit Unterglasur bemalte Frittierwaren, die einen Herrscher und seine Höflinge in einem Palast darstellen, die Szene umgeben von einer Grenze aus Blumenmotiven, dieser Rundlauf ähnelt dem Werk der Werkstatt von Ali Mohammed Isfahani, eine Reihe von Beispielen findet man im Victoria and Albert Museum in London. EST 700-900.Auktion 5. Juni 2024. Quelle: Paul Quezada-Neiman/Alamy Live News
Handgemalte handgefertigte Töpferwaren, die vor dem endgültigen Feuer trocknen, fotografiert in Olaria O Patalim, Patalim Töpferei Fabrik, Corval, Alentejo, Portugal Creatin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgemalte-handgefertigte-topferwaren-die-vor-dem-endgultigen-feuer-trocknen-fotografiert-in-olaria-o-patalim-patalim-topferei-fabrik-corval-alentejo-portugal-creatin-image572961153.html
RF2T84HP9–Handgemalte handgefertigte Töpferwaren, die vor dem endgültigen Feuer trocknen, fotografiert in Olaria O Patalim, Patalim Töpferei Fabrik, Corval, Alentejo, Portugal Creatin
Yu-Ping Luk Projekt Kurator: Ming: 50 Jahre, dass China - Große Porzellan Kolben mit unterglasur blau Dekoration von Lotus Blumen gemalt geändert. in Jingdezhen in der Provinz Jiangxi, China 1426-1435 Ming Dynastie Xuande ikonischen blauen und weißen Porzellan Kolben mit Lotus Dekoration an über 50 cm groß Es ist die größte Ming Imperial procln im Britischen Museum Sammlung. Blau und Weiß wurde immens populären über China und auf der ganzen Welt während der Ming, wenn es zum ersten Mal Europa in loser Schüttung erreicht. . In Jingdezhen Stadt im Südosten Chinas gemacht weiter Porzellan waren zu reduzieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/yu-ping-luk-projekt-kurator-ming-50-jahre-dass-china-grosse-porzellan-kolben-mit-unterglasur-blau-dekoration-von-lotus-blumen-gemalt-geandert-in-jingdezhen-in-der-provinz-jiangxi-china-1426-1435-ming-dynastie-xuande-ikonischen-blauen-und-weissen-porzellan-kolben-mit-lotus-dekoration-an-uber-50-cm-gross-es-ist-die-grosste-ming-imperial-procln-im-britischen-museum-sammlung-blau-und-weiss-wurde-immens-popularen-uber-china-und-auf-der-ganzen-welt-wahrend-der-ming-wenn-es-zum-ersten-mal-europa-in-loser-schuttung-erreicht-in-jingdezhen-stadt-im-sudosten-chinas-gemacht-weiter-porzellan-waren-zu-reduzieren-image240574617.html
RMRYB3AH–Yu-Ping Luk Projekt Kurator: Ming: 50 Jahre, dass China - Große Porzellan Kolben mit unterglasur blau Dekoration von Lotus Blumen gemalt geändert. in Jingdezhen in der Provinz Jiangxi, China 1426-1435 Ming Dynastie Xuande ikonischen blauen und weißen Porzellan Kolben mit Lotus Dekoration an über 50 cm groß Es ist die größte Ming Imperial procln im Britischen Museum Sammlung. Blau und Weiß wurde immens populären über China und auf der ganzen Welt während der Ming, wenn es zum ersten Mal Europa in loser Schüttung erreicht. . In Jingdezhen Stadt im Südosten Chinas gemacht weiter Porzellan waren zu reduzieren
Kunst inspiriert von Bowl, 13. Jahrhundert, zugeschrieben Syrien, Stonepaste; Unterglasur bemalt, H. 3 1/8 Zoll (7,9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-bowl-13-jahrhundert-zugeschrieben-syrien-stonepaste-unterglasur-bemalt-h-3-18-zoll-79-cm-keramik-klassisches-von-artotop-modernisiertes-werk-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462819746.html
RF2HTY78J–Kunst inspiriert von Bowl, 13. Jahrhundert, zugeschrieben Syrien, Stonepaste; Unterglasur bemalt, H. 3 1/8 Zoll (7,9 cm), Keramik, Klassisches von Artotop modernisiertes Werk mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
WAN-LI BLAU-WEISSE VASE. Hohe VASE (Hua-Ku), 33 cm hoch, in archaischer Form, mit sechs markanten gezackten Rillen, die vertikal aus der Ausbauchmitte hervorragen und sich bis zum sich leicht ausbreitenden Fuß erstrecken, und zwei Griffen in Form von grotesken Löwenköpfen, die als Ringe am Hals kanalisiert sind. Es ist in Kobaltblau mit charakteristischem Ton, unter einer satten, glänzenden weißen Glasur, leicht verziert mit Blau aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wan-li-blau-weisse-vase-hohe-vase-hua-ku-33-cm-hoch-in-archaischer-form-mit-sechs-markanten-gezackten-rillen-die-vertikal-aus-der-ausbauchmitte-hervorragen-und-sich-bis-zum-sich-leicht-ausbreitenden-fuss-erstrecken-und-zwei-griffen-in-form-von-grotesken-lowenkopfen-die-als-ringe-am-hals-kanalisiert-sind-es-ist-in-kobaltblau-mit-charakteristischem-ton-unter-einer-satten-glanzenden-weissen-glasur-leicht-verziert-mit-blau-aus-dem-buch-oriental-ceramic-art-collection-of-william-thompson-walters-veroffentlicht-1897-image547055867.html
RF2PP0F9F–WAN-LI BLAU-WEISSE VASE. Hohe VASE (Hua-Ku), 33 cm hoch, in archaischer Form, mit sechs markanten gezackten Rillen, die vertikal aus der Ausbauchmitte hervorragen und sich bis zum sich leicht ausbreitenden Fuß erstrecken, und zwei Griffen in Form von grotesken Löwenköpfen, die als Ringe am Hals kanalisiert sind. Es ist in Kobaltblau mit charakteristischem Ton, unter einer satten, glänzenden weißen Glasur, leicht verziert mit Blau aus dem Buch " ORIENTAL CERAMIC ART COLLECTION OF William Thompson Walters ", veröffentlicht 1897
Ladegerät. Artist: John Bennett (1840-1907). Kultur: American. Abmessungen: 17 in. Durchmesser x 2 in. (43,2 x 5,1 cm). Datum: 1877. Die seltene Ladegerät verkörpert John Bennett's Vorliebe für anglo-japanese Stil, eine der definierenden Eigenschaften der ästhetischen Bewegung. Im gleichen Jahr gemalt, dass Bennett wanderte nach New York aus England, das Ladegerät bezieht sich stark auf ein früheres Beispiel für Doulton Keramik, wo Bennett entwickelte und lehrt seine Methode der unterglasur Dekoration. Das Thema von zwei Kränen weicht von Bennett's mehr typischen floralen und pflanzlichen Motiven mit ausgeprägten dunklen outl Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ladegerat-artist-john-bennett-1840-1907-kultur-american-abmessungen-17-in-durchmesser-x-2-in-432-x-51-cm-datum-1877-die-seltene-ladegerat-verkorpert-john-bennetts-vorliebe-fur-anglo-japanese-stil-eine-der-definierenden-eigenschaften-der-asthetischen-bewegung-im-gleichen-jahr-gemalt-dass-bennett-wanderte-nach-new-york-aus-england-das-ladegerat-bezieht-sich-stark-auf-ein-fruheres-beispiel-fur-doulton-keramik-wo-bennett-entwickelte-und-lehrt-seine-methode-der-unterglasur-dekoration-das-thema-von-zwei-kranen-weicht-von-bennetts-mehr-typischen-floralen-und-pflanzlichen-motiven-mit-ausgepragten-dunklen-outl-image213259225.html
RMPAXP8W–Ladegerät. Artist: John Bennett (1840-1907). Kultur: American. Abmessungen: 17 in. Durchmesser x 2 in. (43,2 x 5,1 cm). Datum: 1877. Die seltene Ladegerät verkörpert John Bennett's Vorliebe für anglo-japanese Stil, eine der definierenden Eigenschaften der ästhetischen Bewegung. Im gleichen Jahr gemalt, dass Bennett wanderte nach New York aus England, das Ladegerät bezieht sich stark auf ein früheres Beispiel für Doulton Keramik, wo Bennett entwickelte und lehrt seine Methode der unterglasur Dekoration. Das Thema von zwei Kränen weicht von Bennett's mehr typischen floralen und pflanzlichen Motiven mit ausgeprägten dunklen outl
Cremefarbene Porzellan-Lebensmittel-Glas in Unterglasur Eisen gemalt. Aus der Zeit der Joseon-Dynastie (1392 - 1910) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cremefarbene-porzellan-lebensmittel-glas-in-unterglasur-eisen-gemalt-aus-der-zeit-der-joseon-dynastie-1392-1910-image482123333.html
RM2K0AH6D–Cremefarbene Porzellan-Lebensmittel-Glas in Unterglasur Eisen gemalt. Aus der Zeit der Joseon-Dynastie (1392 - 1910)
Türkische Keramik - Türkei Iznik 16. Jahrhundert Osmanischen Periode (Fritware lackiert Unterglasur (Osmanisches Reich) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/turkische-keramik-turkei-iznik-16-jahrhundert-osmanischen-periode-fritware-lackiert-unterglasur-osmanisches-reich-image182913014.html
RMMHGBBJ–Türkische Keramik - Türkei Iznik 16. Jahrhundert Osmanischen Periode (Fritware lackiert Unterglasur (Osmanisches Reich)