Inspiriert von Gebetsteppich mit unterer Kettentafel, LADIK, Gebetsteppich mit unterer Kettentafel, LADIK. Mittelfeld: Hellblauer Mihrab mit steifen Reihen von drei Nelken und mit dreiteiliges Giebel. Hellrote Tücken mit gezackten Lanzettenblättern und Sternblumen. Unterer Rand mit Zinnenrahmen und weißer Omega-Linie, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-gebetsteppich-mit-unterer-kettentafel-ladik-gebetsteppich-mit-unterer-kettentafel-ladik-mittelfeld-hellblauer-mihrab-mit-steifen-reihen-von-drei-nelken-und-mit-dreiteiliges-giebel-hellrote-tucken-mit-gezackten-lanzettenblattern-und-sternblumen-unterer-rand-mit-zinnenrahmen-und-weisser-omega-linie-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459387709.html
RF2HKAWKW–Inspiriert von Gebetsteppich mit unterer Kettentafel, LADIK, Gebetsteppich mit unterer Kettentafel, LADIK. Mittelfeld: Hellblauer Mihrab mit steifen Reihen von drei Nelken und mit dreiteiliges Giebel. Hellrote Tücken mit gezackten Lanzettenblättern und Sternblumen. Unterer Rand mit Zinnenrahmen und weißer Omega-Linie, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gebetsteppich mit unterer Kettentafel, LADIK, Gebetsteppich mit unterer Kettentafel, LADIK. Mittelfeld: Hellblauer Mihrab mit steifen Reihen von drei Nelken und mit dreiteiliges Giebel. Hellrote Tücken mit gezackten Lanzettenblättern und Sternblumen. Unterer zinnenliegender Rand mit weißer Omega-Linie, interveniert in große, dunkelrote Querplatte mit hängenden Tulpen, abwechselnd in hellblau (3) und schwarz (2). Kanten: Vierfach. Der Hauptrand ist hellrot mit Rosettenblüten und angewinkelten Lilien auf einem eckigen Rang. Es ist in breite Säume mit eckigen Ranken gerahmt, die inneren in braun, die äußeren in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebetsteppich-mit-unterer-kettentafel-ladik-gebetsteppich-mit-unterer-kettentafel-ladik-mittelfeld-hellblauer-mihrab-mit-steifen-reihen-von-drei-nelken-und-mit-dreiteiliges-giebel-hellrote-tucken-mit-gezackten-lanzettenblattern-und-sternblumen-unterer-zinnenliegender-rand-mit-weisser-omega-linie-interveniert-in-grosse-dunkelrote-querplatte-mit-hangenden-tulpen-abwechselnd-in-hellblau-3-und-schwarz-2-kanten-vierfach-der-hauptrand-ist-hellrot-mit-rosettenbluten-und-angewinkelten-lilien-auf-einem-eckigen-rang-es-ist-in-breite-saume-mit-eckigen-ranken-gerahmt-die-inneren-in-braun-die-ausseren-in-image454365723.html
RM2HB6437–Gebetsteppich mit unterer Kettentafel, LADIK, Gebetsteppich mit unterer Kettentafel, LADIK. Mittelfeld: Hellblauer Mihrab mit steifen Reihen von drei Nelken und mit dreiteiliges Giebel. Hellrote Tücken mit gezackten Lanzettenblättern und Sternblumen. Unterer zinnenliegender Rand mit weißer Omega-Linie, interveniert in große, dunkelrote Querplatte mit hängenden Tulpen, abwechselnd in hellblau (3) und schwarz (2). Kanten: Vierfach. Der Hauptrand ist hellrot mit Rosettenblüten und angewinkelten Lilien auf einem eckigen Rang. Es ist in breite Säume mit eckigen Ranken gerahmt, die inneren in braun, die äußeren in
Christi Einzug in Jerusalem. Luttrell Psalter. England [East Anglia]; ca. 1325-1335. [Ganze folio] Ende von Psalm 46. Psalm 47, beginnend mit der ersten", zwei Grotesken mit Schlange Schwanz, Flügel, und menschliche Köpfe. Grenze Dekoration einschließlich einer grotesken mit Kalbskopf und zwei Hörner. Im Unterrand, Christus, auf einem Esel sitzend und Halten einer Palme Wedel, mit zwei Jünger hinter Wandern. Sie nähern sich einem Stilisierten hell gestrichenen stand, was Jerusalem, mit offenen Türen framing zwei Männer, von denen einer wirft sie einen Mantel. Von den Zinnen versehene Dach, drei Bürger werfen Blumen Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christi-einzug-in-jerusalem-luttrell-psalter-england-east-anglia-ca-1325-1335-ganze-folio-ende-von-psalm-46-psalm-47-beginnend-mit-der-ersten-zwei-grotesken-mit-schlange-schwanz-flugel-und-menschliche-kopfe-grenze-dekoration-einschliesslich-einer-grotesken-mit-kalbskopf-und-zwei-horner-im-unterrand-christus-auf-einem-esel-sitzend-und-halten-einer-palme-wedel-mit-zwei-junger-hinter-wandern-sie-nahern-sich-einem-stilisierten-hell-gestrichenen-stand-was-jerusalem-mit-offenen-turen-framing-zwei-manner-von-denen-einer-wirft-sie-einen-mantel-von-den-zinnen-versehene-dach-drei-burger-werfen-blumen-bild-image226913793.html
RMR54PT1–Christi Einzug in Jerusalem. Luttrell Psalter. England [East Anglia]; ca. 1325-1335. [Ganze folio] Ende von Psalm 46. Psalm 47, beginnend mit der ersten", zwei Grotesken mit Schlange Schwanz, Flügel, und menschliche Köpfe. Grenze Dekoration einschließlich einer grotesken mit Kalbskopf und zwei Hörner. Im Unterrand, Christus, auf einem Esel sitzend und Halten einer Palme Wedel, mit zwei Jünger hinter Wandern. Sie nähern sich einem Stilisierten hell gestrichenen stand, was Jerusalem, mit offenen Türen framing zwei Männer, von denen einer wirft sie einen Mantel. Von den Zinnen versehene Dach, drei Bürger werfen Blumen Bild
Kunst inspiriert von Gebetsteppich mit unterer Kettentafel, LADIK, Gebetsteppich mit unterer Kettentafel, LADIK. Mittelfeld: Hellblauer Mihrab mit steifen Reihen von drei Nelken und mit dreiteiliges Giebel. Hellrote Tücken mit gezackten Lanzettenblättern und Sternblumen. Unterer Zinnenrand mit klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gebetsteppich-mit-unterer-kettentafel-ladik-gebetsteppich-mit-unterer-kettentafel-ladik-mittelfeld-hellblauer-mihrab-mit-steifen-reihen-von-drei-nelken-und-mit-dreiteiliges-giebel-hellrote-tucken-mit-gezackten-lanzettenblattern-und-sternblumen-unterer-zinnenrand-mit-klassischen-werken-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459727832.html
RF2HKXBF4–Kunst inspiriert von Gebetsteppich mit unterer Kettentafel, LADIK, Gebetsteppich mit unterer Kettentafel, LADIK. Mittelfeld: Hellblauer Mihrab mit steifen Reihen von drei Nelken und mit dreiteiliges Giebel. Hellrote Tücken mit gezackten Lanzettenblättern und Sternblumen. Unterer Zinnenrand mit klassischen Werken, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Gebetsteppich mit unteren Kettentafeln, LADIK, Gebetsteppich mit unteren Kettentafeln, LADIK. Mittelfeld: Einfarbiger roter Mihrab mit dreiteiligem Oberteil in der Mitte. Lappen in Auberginen mit gezackten Blättern in rot und hellgelb und mit bunten Nelken. Eine zinnenverzierte Grenze unterhalb der Nische interveniert in eine rote untere Tafel mit fünf hängenden Tulpen in lila (3) und hellblau (2). Kanten: Mehrere. Die mittlere ist in blau, verjüngend zu hellblau, auf denen sich eckige Ranken mit bunten Rosetten befinden. Der innere Rand ist in verfärbtem Rosa, auf dem Rosetten sind. Der äußere Saum ist gelb mit dem Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebetsteppich-mit-unteren-kettentafeln-ladik-gebetsteppich-mit-unteren-kettentafeln-ladik-mittelfeld-einfarbiger-roter-mihrab-mit-dreiteiligem-oberteil-in-der-mitte-lappen-in-auberginen-mit-gezackten-blattern-in-rot-und-hellgelb-und-mit-bunten-nelken-eine-zinnenverzierte-grenze-unterhalb-der-nische-interveniert-in-eine-rote-untere-tafel-mit-funf-hangenden-tulpen-in-lila-3-und-hellblau-2-kanten-mehrere-die-mittlere-ist-in-blau-verjungend-zu-hellblau-auf-denen-sich-eckige-ranken-mit-bunten-rosetten-befinden-der-innere-rand-ist-in-verfarbtem-rosa-auf-dem-rosetten-sind-der-aussere-saum-ist-gelb-mit-dem-image454365707.html
RM2HB642K–Gebetsteppich mit unteren Kettentafeln, LADIK, Gebetsteppich mit unteren Kettentafeln, LADIK. Mittelfeld: Einfarbiger roter Mihrab mit dreiteiligem Oberteil in der Mitte. Lappen in Auberginen mit gezackten Blättern in rot und hellgelb und mit bunten Nelken. Eine zinnenverzierte Grenze unterhalb der Nische interveniert in eine rote untere Tafel mit fünf hängenden Tulpen in lila (3) und hellblau (2). Kanten: Mehrere. Die mittlere ist in blau, verjüngend zu hellblau, auf denen sich eckige Ranken mit bunten Rosetten befinden. Der innere Rand ist in verfärbtem Rosa, auf dem Rosetten sind. Der äußere Saum ist gelb mit dem
Inspiriert von Gebetsteppich mit unteren Kettentafeln, LADIK, Gebetsteppich mit unteren Kettentafeln, LADIK. Mittelfeld: Einfarbiger roter Mihrab mit dreiteiligem Oberteil in der Mitte. Lappen in Auberginen mit gezackten Blättern in rot und hellgelb und mit bunten Nelken. Eine zinnenverzierte Grenze unterhalb der Nische, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-gebetsteppich-mit-unteren-kettentafeln-ladik-gebetsteppich-mit-unteren-kettentafeln-ladik-mittelfeld-einfarbiger-roter-mihrab-mit-dreiteiligem-oberteil-in-der-mitte-lappen-in-auberginen-mit-gezackten-blattern-in-rot-und-hellgelb-und-mit-bunten-nelken-eine-zinnenverzierte-grenze-unterhalb-der-nische-von-artotop-neu-erfunden-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459387687.html
RF2HKAWK3–Inspiriert von Gebetsteppich mit unteren Kettentafeln, LADIK, Gebetsteppich mit unteren Kettentafeln, LADIK. Mittelfeld: Einfarbiger roter Mihrab mit dreiteiligem Oberteil in der Mitte. Lappen in Auberginen mit gezackten Blättern in rot und hellgelb und mit bunten Nelken. Eine zinnenverzierte Grenze unterhalb der Nische, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Gebetsteppich mit unterem Kreuz, LADIK, Gebetsteppich mit unterem Kreuz, LADIK. Mittelfeld: Türkisfarbenes Mihrab mit abgestuftem Giebel, mittig erhöhte Spitze, gefüllt mit einem verzweigten Lebensbaum in Rot. D-Swags sind rot mit zwei Ölkannen in weiß und Nelken in hellblau und Lachs sowie hellblau und braun. Ein zinnengelagerter Rand oder eine Omega-Linie trennt ein hellbraunes oberes Band von einem unteren Band in Lackrot mit drei braunen und zwei hellblauen Tulpen. Kanten: Vierfach. Die dritte und breiteste ist in Lackrot, auf denen abwechselnd Rosetten und schräge Lilien, in dunkelrot, bernsteingelb, hell sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gebetsteppich-mit-unterem-kreuz-ladik-gebetsteppich-mit-unterem-kreuz-ladik-mittelfeld-turkisfarbenes-mihrab-mit-abgestuftem-giebel-mittig-erhohte-spitze-gefullt-mit-einem-verzweigten-lebensbaum-in-rot-d-swags-sind-rot-mit-zwei-olkannen-in-weiss-und-nelken-in-hellblau-und-lachs-sowie-hellblau-und-braun-ein-zinnengelagerter-rand-oder-eine-omega-linie-trennt-ein-hellbraunes-oberes-band-von-einem-unteren-band-in-lackrot-mit-drei-braunen-und-zwei-hellblauen-tulpen-kanten-vierfach-die-dritte-und-breiteste-ist-in-lackrot-auf-denen-abwechselnd-rosetten-und-schrage-lilien-in-dunkelrot-bernsteingelb-hell-sind-image454365721.html
RM2HB6435–Gebetsteppich mit unterem Kreuz, LADIK, Gebetsteppich mit unterem Kreuz, LADIK. Mittelfeld: Türkisfarbenes Mihrab mit abgestuftem Giebel, mittig erhöhte Spitze, gefüllt mit einem verzweigten Lebensbaum in Rot. D-Swags sind rot mit zwei Ölkannen in weiß und Nelken in hellblau und Lachs sowie hellblau und braun. Ein zinnengelagerter Rand oder eine Omega-Linie trennt ein hellbraunes oberes Band von einem unteren Band in Lackrot mit drei braunen und zwei hellblauen Tulpen. Kanten: Vierfach. Die dritte und breiteste ist in Lackrot, auf denen abwechselnd Rosetten und schräge Lilien, in dunkelrot, bernsteingelb, hell sind
Kunst inspiriert von Gebetsteppich mit unteren Kettentafeln, LADIK, Gebetsteppich mit unteren Kettentafeln, LADIK. Mittelfeld: Einfarbiger roter Mihrab mit dreiteiligem Oberteil in der Mitte. Lappen in Auberginen mit gezackten Blättern in rot und hellgelb und mit bunten Nelken. Die von Artotop modernisierten Classic Works, eine zinnenverzierte Grenze, wurden mit einem Hauch von Modernität ausgestattet. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gebetsteppich-mit-unteren-kettentafeln-ladik-gebetsteppich-mit-unteren-kettentafeln-ladik-mittelfeld-einfarbiger-roter-mihrab-mit-dreiteiligem-oberteil-in-der-mitte-lappen-in-auberginen-mit-gezackten-blattern-in-rot-und-hellgelb-und-mit-bunten-nelken-die-von-artotop-modernisierten-classic-works-eine-zinnenverzierte-grenze-wurden-mit-einem-hauch-von-modernitat-ausgestattet-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459727878.html
RF2HKXBGP–Kunst inspiriert von Gebetsteppich mit unteren Kettentafeln, LADIK, Gebetsteppich mit unteren Kettentafeln, LADIK. Mittelfeld: Einfarbiger roter Mihrab mit dreiteiligem Oberteil in der Mitte. Lappen in Auberginen mit gezackten Blättern in rot und hellgelb und mit bunten Nelken. Die von Artotop modernisierten Classic Works, eine zinnenverzierte Grenze, wurden mit einem Hauch von Modernität ausgestattet. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Inspiriert von Gebetsteppich mit unterem Querpanel, LADIK, Gebetsteppich mit unterem Querpanel, LADIK. Mittelfeld: Türkisfarbenes Mihrab mit abgestuftem Giebel, mittig erhöhte Spitze, gefüllt mit einem verzweigten Lebensbaum in Rot. D-Swags sind rot mit zwei Ölkannen in weiß und Nelken in hellblau und Lachs und, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-gebetsteppich-mit-unterem-querpanel-ladik-gebetsteppich-mit-unterem-querpanel-ladik-mittelfeld-turkisfarbenes-mihrab-mit-abgestuftem-giebel-mittig-erhohte-spitze-gefullt-mit-einem-verzweigten-lebensbaum-in-rot-d-swags-sind-rot-mit-zwei-olkannen-in-weiss-und-nelken-in-hellblau-und-lachs-und-von-artotop-neu-erfunden-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459387848.html
RF2HKAWTT–Inspiriert von Gebetsteppich mit unterem Querpanel, LADIK, Gebetsteppich mit unterem Querpanel, LADIK. Mittelfeld: Türkisfarbenes Mihrab mit abgestuftem Giebel, mittig erhöhte Spitze, gefüllt mit einem verzweigten Lebensbaum in Rot. D-Swags sind rot mit zwei Ölkannen in weiß und Nelken in hellblau und Lachs und, von Artotop neu erfunden. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kunst inspiriert von Gebetsteppich mit unterem Querpanel, LADIK, Gebetsteppich mit unterem Querpanel, LADIK. Mittelfeld: Türkisfarbenes Mihrab mit abgestuftem Giebel, mittig erhöhte Spitze, gefüllt mit einem verzweigten Lebensbaum in Rot. D swags sind rot mit zwei Ölkannen in Weiß und Nelken in Hellblau, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-gebetsteppich-mit-unterem-querpanel-ladik-gebetsteppich-mit-unterem-querpanel-ladik-mittelfeld-turkisfarbenes-mihrab-mit-abgestuftem-giebel-mittig-erhohte-spitze-gefullt-mit-einem-verzweigten-lebensbaum-in-rot-d-swags-sind-rot-mit-zwei-olkannen-in-weiss-und-nelken-in-hellblau-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459727835.html
RF2HKXBF7–Kunst inspiriert von Gebetsteppich mit unterem Querpanel, LADIK, Gebetsteppich mit unterem Querpanel, LADIK. Mittelfeld: Türkisfarbenes Mihrab mit abgestuftem Giebel, mittig erhöhte Spitze, gefüllt mit einem verzweigten Lebensbaum in Rot. D swags sind rot mit zwei Ölkannen in Weiß und Nelken in Hellblau, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen