Hurdy-Gurdy, Deutsch?, 1704, Deutschland?, Deutsch?, Holz, Metall, Gesamtlänge (ohne Kurbel) 64,4 cm, Breite der oberen Aussparungen: 17,8 cm, mittlere Aussparungen: 10,7 cm, untere Aussparungen: 21,8 cm, Gesamttiefe 13,8 cm, Reibraddurchmesser 9,8 cm, Tastaturspanne ca. 27,0 cm, Vibrationslänge ca. 3,0 cm Tastatur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hurdy-gurdy-deutsch-1704-deutschland-deutsch-holz-metall-gesamtlange-ohne-kurbel-644-cm-breite-der-oberen-aussparungen-178-cm-mittlere-aussparungen-107-cm-untere-aussparungen-218-cm-gesamttiefe-138-cm-reibraddurchmesser-98-cm-tastaturspanne-ca-270-cm-vibrationslange-ca-30-cm-tastatur-image344668209.html
RM2B0MYPW–Hurdy-Gurdy, Deutsch?, 1704, Deutschland?, Deutsch?, Holz, Metall, Gesamtlänge (ohne Kurbel) 64,4 cm, Breite der oberen Aussparungen: 17,8 cm, mittlere Aussparungen: 10,7 cm, untere Aussparungen: 21,8 cm, Gesamttiefe 13,8 cm, Reibraddurchmesser 9,8 cm, Tastaturspanne ca. 27,0 cm, Vibrationslänge ca. 3,0 cm Tastatur
Nyckelharpa. Kultur: Schwedisch. Abmessungen: Gesamtlänge 84,4 cm. Breite am oberen Kämpfe 13,4 cm. mittlere Zeiträume 8,5 cm. geringere Zeiträume 14,7 cm. Tiefe gesamt 16,3 cm. Tastatur Spannweite 29,1 cm.. Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nyckelharpa-kultur-schwedisch-abmessungen-gesamtlange-844-cm-breite-am-oberen-kampfe-134-cm-mittlere-zeitraume-85-cm-geringere-zeitraume-147-cm-tiefe-gesamt-163-cm-tastatur-spannweite-291-cm-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212913895.html
RMPAB1RK–Nyckelharpa. Kultur: Schwedisch. Abmessungen: Gesamtlänge 84,4 cm. Breite am oberen Kämpfe 13,4 cm. mittlere Zeiträume 8,5 cm. geringere Zeiträume 14,7 cm. Tiefe gesamt 16,3 cm. Tastatur Spannweite 29,1 cm.. Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Kunst inspiriert von Violine, ca. 1625, England oder Deutschland, britisch oder deutsch, Holz, Körper L.: 34,2 (13-1/2 in.; String L.: 29 cm (11-1/2 in.); Gesamt L.: 55,6 cm (21-3/4 in.); Größte Breite, untere Bouts: 18,9 cm (7-1/2 in.), Chordophon-Laute-Bowed-Unfretted, Unbekannter Hersteller, eingelegte Linien und klassische Werke, die von Artotop modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-violine-ca-1625-england-oder-deutschland-britisch-oder-deutsch-holz-korper-l-342-13-12-in-string-l-29-cm-11-12-in-gesamt-l-556-cm-21-34-in-grosste-breite-untere-bouts-189-cm-7-12-in-chordophon-laute-bowed-unfretted-unbekannter-hersteller-eingelegte-linien-und-klassische-werke-die-von-artotop-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848872.html
RF2HW0GCT–Kunst inspiriert von Violine, ca. 1625, England oder Deutschland, britisch oder deutsch, Holz, Körper L.: 34,2 (13-1/2 in.; String L.: 29 cm (11-1/2 in.); Gesamt L.: 55,6 cm (21-3/4 in.); Größte Breite, untere Bouts: 18,9 cm (7-1/2 in.), Chordophon-Laute-Bowed-Unfretted, Unbekannter Hersteller, eingelegte Linien und klassische Werke, die von Artotop modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Dieses Volksinstrument wurde Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts in der Nähe der Shaker-Gemeinde New Libanon, Pennsylvania, gefunden. Die ungewöhnliche Umrisse hat einen sehr breiten und lockeren oberen und unteren Bereich. Es ist möglich, dass das Instrument von Shakers verwendet wurde, die erst nach 1870 Musikinstrumente in ihre Schule ließen. Technische Beschreibung: Folk-Geige (A) in boxförmiger Form, geritzte Linie imitiert Verschnürung, Lochkasten gerissen und mit neuen Seiten repariert, schwarz gebeiztes Griffbrett, Saitenhalter mit Feintuner, quadratischer Endanschlag, kommerzielle Stifte, zweiteiliges Top Wit Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dieses-volksinstrument-wurde-ende-des-19-bis-anfang-des-20-jahrhunderts-in-der-nahe-der-shaker-gemeinde-new-libanon-pennsylvania-gefunden-die-ungewohnliche-umrisse-hat-einen-sehr-breiten-und-lockeren-oberen-und-unteren-bereich-es-ist-moglich-dass-das-instrument-von-shakers-verwendet-wurde-die-erst-nach-1870-musikinstrumente-in-ihre-schule-liessen-technische-beschreibung-folk-geige-a-in-boxformiger-form-geritzte-linie-imitiert-verschnurung-lochkasten-gerissen-und-mit-neuen-seiten-repariert-schwarz-gebeiztes-griffbrett-saitenhalter-mit-feintuner-quadratischer-endanschlag-kommerzielle-stifte-zweiteiliges-top-wit-image569497702.html
RM2T2ET3J–Dieses Volksinstrument wurde Ende des 19. Bis Anfang des 20. Jahrhunderts in der Nähe der Shaker-Gemeinde New Libanon, Pennsylvania, gefunden. Die ungewöhnliche Umrisse hat einen sehr breiten und lockeren oberen und unteren Bereich. Es ist möglich, dass das Instrument von Shakers verwendet wurde, die erst nach 1870 Musikinstrumente in ihre Schule ließen. Technische Beschreibung: Folk-Geige (A) in boxförmiger Form, geritzte Linie imitiert Verschnürung, Lochkasten gerissen und mit neuen Seiten repariert, schwarz gebeiztes Griffbrett, Saitenhalter mit Feintuner, quadratischer Endanschlag, kommerzielle Stifte, zweiteiliges Top Wit
Kunst inspiriert von Yankee Bass Viol, 1861, Milford, New Hampshire, USA, American, Wood, Body L.: 83,3 cm (32-13/16 in.); Body W.: Obere Bouts 37,4 cm (14-11/16 in.); mittlere Bouts 26,7 cm: (10-1/2 in.); untere Bouts: 48,2 cm (18-15/16 in.); Rippe H.: Oberer Block 11,7 cm (4-5/8 in.), Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-yankee-bass-viol-1861-milford-new-hampshire-usa-american-wood-body-l-833-cm-32-1316-in-body-w-obere-bouts-374-cm-14-1116-in-mittlere-bouts-267-cm-10-12-in-untere-bouts-482-cm-18-1516-in-rippe-h-oberer-block-117-cm-4-58-in-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462848303.html
RF2HW0FMF–Kunst inspiriert von Yankee Bass Viol, 1861, Milford, New Hampshire, USA, American, Wood, Body L.: 83,3 cm (32-13/16 in.); Body W.: Obere Bouts 37,4 cm (14-11/16 in.); mittlere Bouts 26,7 cm: (10-1/2 in.); untere Bouts: 48,2 cm (18-15/16 in.); Rippe H.: Oberer Block 11,7 cm (4-5/8 in.), Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Bass Viola da Gamba ca. 1669 Andreas Jais Deutsch Andreas Jais stammt aus einer Tiroler Instrumentenbaufamilie, die im 18. Jahrhundert in Bozen tätig war. Trotz seines unoriginellen schmalen Halses und Griffbretts (Ersatz durch eine Cello-Umwandlung) behält dieses Instrument seine ursprüngliche längliche und kurvenförmige Form, die für Instrumente aus dieser Region typisch ist.Beschreibung: Sieben Saiten; ungewöhnliche Lobed Lower Bouts; Über flammenförmigen Schalllöchern eingeführte ovale Rosette enthält einen doppelköpfigen Adler und ein nicht identifiziertes Wappen; zweiteiliger Tisch aus Alpfichte mit sehr feiner Maserung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bass-viola-da-gamba-ca-1669-andreas-jais-deutsch-andreas-jais-stammt-aus-einer-tiroler-instrumentenbaufamilie-die-im-18-jahrhundert-in-bozen-tatig-war-trotz-seines-unoriginellen-schmalen-halses-und-griffbretts-ersatz-durch-eine-cello-umwandlung-behalt-dieses-instrument-seine-ursprungliche-langliche-und-kurvenformige-form-die-fur-instrumente-aus-dieser-region-typisch-istbeschreibung-sieben-saiten-ungewohnliche-lobed-lower-bouts-uber-flammenformigen-schalllochern-eingefuhrte-ovale-rosette-enthalt-einen-doppelkopfigen-adler-und-ein-nicht-identifiziertes-wappen-zweiteiliger-tisch-aus-alpfichte-mit-sehr-feiner-maserung-image458604098.html
RM2HJ365P–Bass Viola da Gamba ca. 1669 Andreas Jais Deutsch Andreas Jais stammt aus einer Tiroler Instrumentenbaufamilie, die im 18. Jahrhundert in Bozen tätig war. Trotz seines unoriginellen schmalen Halses und Griffbretts (Ersatz durch eine Cello-Umwandlung) behält dieses Instrument seine ursprüngliche längliche und kurvenförmige Form, die für Instrumente aus dieser Region typisch ist.Beschreibung: Sieben Saiten; ungewöhnliche Lobed Lower Bouts; Über flammenförmigen Schalllöchern eingeführte ovale Rosette enthält einen doppelköpfigen Adler und ein nicht identifiziertes Wappen; zweiteiliger Tisch aus Alpfichte mit sehr feiner Maserung
Kunst inspiriert von Violoncello, Mitte des 19.. Jahrhunderts, Paris, Frankreich, Fichte und Ahorn, Korpus L.: 75,5 cm (29-1/2 in.); Obere Bouts: 34,2 cm (13-1/2 in.) Mittlere Schübe; 23,6 cm (9-1/2 in.; untere Schübe: 43,9 cm (17-1/2 in.), Chordophon-Laute-gebeugt-unfretted, Jean Baptiste Vuillaume (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-violoncello-mitte-des-19-jahrhunderts-paris-frankreich-fichte-und-ahorn-korpus-l-755-cm-29-12-in-obere-bouts-342-cm-13-12-in-mittlere-schube-236-cm-9-12-in-untere-schube-439-cm-17-12-in-chordophon-laute-gebeugt-unfretted-jean-baptiste-vuillaume-klassisches-werk-das-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurde-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463036106.html
RF2HW937P–Kunst inspiriert von Violoncello, Mitte des 19.. Jahrhunderts, Paris, Frankreich, Fichte und Ahorn, Korpus L.: 75,5 cm (29-1/2 in.); Obere Bouts: 34,2 cm (13-1/2 in.) Mittlere Schübe; 23,6 cm (9-1/2 in.; untere Schübe: 43,9 cm (17-1/2 in.), Chordophon-Laute-gebeugt-unfretted, Jean Baptiste Vuillaume (, Klassisches Werk, das von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurde. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Violine, wie es war und ist: eine historische, theoretische und praktische Abhandlung über die Wissenschaft und die Kunst des Geigenbaus, für die Nutzung der Geigenbauer und Spieler, Amateur und Profi. Bedeutung thesymmetry der Kontur zu bewahren, wird oft durch das Rätsel fallingdown beschädigt, oder die in eine oder aus einer Falle zu klein für ihn, ein wenig rutscht es aus Split, nur am äußeren Kurven von: dieunteren und Zeiträume, in denen die Kanten der Getreidekörner auf Beidenseiten ausgesetzt, wie A, B, Abb. gezwungen. 190. Der Anfänger wird ebenfalls sehr, die durch dieses Missgeschick beunruhigt zu sein, wenn in der Zusammenfassungstyp auf "Zunehmend" Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violine-wie-es-war-und-ist-eine-historische-theoretische-und-praktische-abhandlung-uber-die-wissenschaft-und-die-kunst-des-geigenbaus-fur-die-nutzung-der-geigenbauer-und-spieler-amateur-und-profi-bedeutung-thesymmetry-der-kontur-zu-bewahren-wird-oft-durch-das-ratsel-fallingdown-beschadigt-oder-die-in-eine-oder-aus-einer-falle-zu-klein-fur-ihn-ein-wenig-rutscht-es-aus-split-nur-am-ausseren-kurven-von-dieunteren-und-zeitraume-in-denen-die-kanten-der-getreidekorner-auf-beidenseiten-ausgesetzt-wie-a-b-abb-gezwungen-190-der-anfanger-wird-ebenfalls-sehr-die-durch-dieses-missgeschick-beunruhigt-zu-sein-wenn-in-der-zusammenfassungstyp-auf-zunehmend-image339166594.html
RM2AKPACJ–Violine, wie es war und ist: eine historische, theoretische und praktische Abhandlung über die Wissenschaft und die Kunst des Geigenbaus, für die Nutzung der Geigenbauer und Spieler, Amateur und Profi. Bedeutung thesymmetry der Kontur zu bewahren, wird oft durch das Rätsel fallingdown beschädigt, oder die in eine oder aus einer Falle zu klein für ihn, ein wenig rutscht es aus Split, nur am äußeren Kurven von: dieunteren und Zeiträume, in denen die Kanten der Getreidekörner auf Beidenseiten ausgesetzt, wie A, B, Abb. gezwungen. 190. Der Anfänger wird ebenfalls sehr, die durch dieses Missgeschick beunruhigt zu sein, wenn in der Zusammenfassungstyp auf "Zunehmend"
Eine Sammlung von mehreren Violinen, die gemeinsam in einem Zweck gemacht stand hängen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eine-sammlung-von-mehreren-violinen-die-gemeinsam-in-einem-zweck-gemacht-stand-hangen-170629525.html
RMKWGRKH–Eine Sammlung von mehreren Violinen, die gemeinsam in einem Zweck gemacht stand hängen.
Porträt von Dieric Bouts, 1649 - 1694 Druck Text in lateinischer Sprache am unteren Rand. Nummeriert: 4. Drucken ist Teil eines Albums. Papierstich historischer Personen. Porträt, Selbstporträt des Malers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-dieric-bouts-1649-1694-druck-text-in-lateinischer-sprache-am-unteren-rand-nummeriert-4-drucken-ist-teil-eines-albums-papierstich-historischer-personen-portrat-selbstportrat-des-malers-image594121187.html
RM2WEGFHR–Porträt von Dieric Bouts, 1649 - 1694 Druck Text in lateinischer Sprache am unteren Rand. Nummeriert: 4. Drucken ist Teil eines Albums. Papierstich historischer Personen. Porträt, Selbstporträt des Malers
Leuven, Flämisch Brabant, Belgien, 10. Februar 2024 - der Dirk umgibt das Bürogebäude der flämischen Regierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leuven-flamisch-brabant-belgien-10-februar-2024-der-dirk-umgibt-das-burogebaude-der-flamischen-regierung-image596648834.html
RM2WJKKJX–Leuven, Flämisch Brabant, Belgien, 10. Februar 2024 - der Dirk umgibt das Bürogebäude der flämischen Regierung
Portret van, StadtB Dieric Bouts; Portretten van schilders; in Deutschland, Unterer Bildnis.Er ist Chef der Picts, hat ein paar Celebrium-Pinsel in der Hand. Eine vierzeilige lateinische Beschriftung am Rand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-stadtb-dieric-bouts-portretten-van-schilders-in-deutschland-unterer-bildniser-ist-chef-der-picts-hat-ein-paar-celebrium-pinsel-in-der-hand-eine-vierzeilige-lateinische-beschriftung-am-rand-image414475565.html
RM2F28YPN–Portret van, StadtB Dieric Bouts; Portretten van schilders; in Deutschland, Unterer Bildnis.Er ist Chef der Picts, hat ein paar Celebrium-Pinsel in der Hand. Eine vierzeilige lateinische Beschriftung am Rand.
Leuven, Flandern, Belgien, Juni 30 2024 - der Dirk kämpft um das Gebäude der flämischen Regierung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leuven-flandern-belgien-juni-30-2024-der-dirk-kampft-um-das-gebaude-der-flamischen-regierung-image612301444.html
RM2XG4MMM–Leuven, Flandern, Belgien, Juni 30 2024 - der Dirk kämpft um das Gebäude der flämischen Regierung
Glückliche Frau, die Barockgeige spielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gluckliche-frau-die-barockgeige-spielt-image483561802.html
RF2K2M40A–Glückliche Frau, die Barockgeige spielt
Seitenansicht einer barocken Geige auf Schwarz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-einer-barocken-geige-auf-schwarz-image483561817.html
RF2K2M40W–Seitenansicht einer barocken Geige auf Schwarz
Draufsicht auf eine standard Violine aus Holz auf einer verwitterten Holzoberfläche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-draufsicht-auf-eine-standard-violine-aus-holz-auf-einer-verwitterten-holzoberflache-125577431.html
RFH88F87–Draufsicht auf eine standard Violine aus Holz auf einer verwitterten Holzoberfläche
Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ernste-und-konzentrierte-violine-player-portrat-einer-frau-auf-schwarzem-hintergrund-spielen-streicher-image209688010.html
RFP5435E–Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher
Standard Vintage Violine Holz auf eine schwarze Holzoberfläche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-standard-vintage-violine-holz-auf-eine-schwarze-holzoberflache-125577538.html
RFH88FC2–Standard Vintage Violine Holz auf eine schwarze Holzoberfläche
Christian Frederick Martin, Gitarre, Amerikaner, Christian Frederick Martin (Markneukirchen, Sachsen 1796-1873 Nazareth, Pennsylvania), 27-67, Nazareth, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, American, Wood, Höhe: 36-16 Zoll (92,2 cm), Breite (untere Ausschnitte): 11 9/16 Zoll (29,3 cm), Chordophone-Laute-Zupf-Fressig Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christian-frederick-martin-gitarre-amerikaner-christian-frederick-martin-markneukirchen-sachsen-1796-1873-nazareth-pennsylvania-27-67-nazareth-pennsylvania-vereinigte-staaten-american-wood-hohe-36-16-zoll-922-cm-breite-untere-ausschnitte-11-916-zoll-293-cm-chordophone-laute-zupf-fressig-image344597819.html
RM2B0HP0Y–Christian Frederick Martin, Gitarre, Amerikaner, Christian Frederick Martin (Markneukirchen, Sachsen 1796-1873 Nazareth, Pennsylvania), 27-67, Nazareth, Pennsylvania, Vereinigte Staaten, American, Wood, Höhe: 36-16 Zoll (92,2 cm), Breite (untere Ausschnitte): 11 9/16 Zoll (29,3 cm), Chordophone-Laute-Zupf-Fressig
Gitarre. Kultur: Spanisch. Abmessungen: Höhe (insgesamt): 38 in. (96,5 cm) Breite (an der unteren Kämpfe): 10 9/16 in. (26,9 cm). Teekocher: Workshop von Manuel Ramírez (Spanisch, Alhama de Aragon, 1864-1916). Datum: 1912. Diese Gitarre wurde von dem legendären Gitarristen Andrés Segovia verwendet. Von der verstopfte Bohrungen im peghead, Es scheint, dass dieses Instrument wurde ursprünglich als eine 11-saitige Gitarre, ein Design populär in Andalusien während der letzten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts. Das war es zweifellos zu seiner heutigen 6-string Konfiguration vor der Übernahme durch Segovia umgewandelt. Zusätzlich zu den Lab Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gitarre-kultur-spanisch-abmessungen-hohe-insgesamt-38-in-965-cm-breite-an-der-unteren-kampfe-10-916-in-269-cm-teekocher-workshop-von-manuel-ramrez-spanisch-alhama-de-aragon-1864-1916-datum-1912-diese-gitarre-wurde-von-dem-legendaren-gitarristen-andrs-segovia-verwendet-von-der-verstopfte-bohrungen-im-peghead-es-scheint-dass-dieses-instrument-wurde-ursprunglich-als-eine-11-saitige-gitarre-ein-design-popular-in-andalusien-wahrend-der-letzten-halfte-des-neunzehnten-jahrhunderts-das-war-es-zweifellos-zu-seiner-heutigen-6-string-konfiguration-vor-der-ubernahme-durch-segovia-umgewandelt-zusatzlich-zu-den-lab-image212904822.html
RMPAAJ7J–Gitarre. Kultur: Spanisch. Abmessungen: Höhe (insgesamt): 38 in. (96,5 cm) Breite (an der unteren Kämpfe): 10 9/16 in. (26,9 cm). Teekocher: Workshop von Manuel Ramírez (Spanisch, Alhama de Aragon, 1864-1916). Datum: 1912. Diese Gitarre wurde von dem legendären Gitarristen Andrés Segovia verwendet. Von der verstopfte Bohrungen im peghead, Es scheint, dass dieses Instrument wurde ursprünglich als eine 11-saitige Gitarre, ein Design populär in Andalusien während der letzten Hälfte des neunzehnten Jahrhunderts. Das war es zweifellos zu seiner heutigen 6-string Konfiguration vor der Übernahme durch Segovia umgewandelt. Zusätzlich zu den Lab
Standard Violine Holz in aufrechter Position auf einem schwarzen Holztisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-standard-violine-holz-in-aufrechter-position-auf-einem-schwarzen-holztisch-125577512.html
RFH88FB4–Standard Violine Holz in aufrechter Position auf einem schwarzen Holztisch
Zurückgelehnte standard Violine Holz isoliert auf weiss Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zuruckgelehnte-standard-violine-holz-isoliert-auf-weiss-135916245.html
RFHW3EFH–Zurückgelehnte standard Violine Holz isoliert auf weiss
Violine, wie es war und ist: eine historische, theoretische und praktische Abhandlung über die Wissenschaft und die Kunst des Geigenbaus, für die Nutzung der Geigenbauer und Spieler, Amateur und Profi. kon die Kante der Punkt, wo es durch die Mitte der Linie istouched downthe Schimmel; von dieser Marke durch ein Quadrat, und zeichnen Sie ein lineacross der Streifen, wie auf Seite 233 beschrieben, die anderen lowerbout ähnlich, und wenn ihre Markieren und Schneiden haben trueto der Mittellinie der Schimmel gewesen, eine perfekte melden Sie wird die Folge sein. Der melden Sie damit gemacht, und die Enden der unteren Kämpfe freedand gereinigt f Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violine-wie-es-war-und-ist-eine-historische-theoretische-und-praktische-abhandlung-uber-die-wissenschaft-und-die-kunst-des-geigenbaus-fur-die-nutzung-der-geigenbauer-und-spieler-amateur-und-profi-kon-die-kante-der-punkt-wo-es-durch-die-mitte-der-linie-istouched-downthe-schimmel-von-dieser-marke-durch-ein-quadrat-und-zeichnen-sie-ein-lineacross-der-streifen-wie-auf-seite-233-beschrieben-die-anderen-lowerbout-ahnlich-und-wenn-ihre-markieren-und-schneiden-haben-trueto-der-mittellinie-der-schimmel-gewesen-eine-perfekte-melden-sie-wird-die-folge-sein-der-melden-sie-damit-gemacht-und-die-enden-der-unteren-kampfe-freedand-gereinigt-f-image339169114.html
RM2AKPDJJ–Violine, wie es war und ist: eine historische, theoretische und praktische Abhandlung über die Wissenschaft und die Kunst des Geigenbaus, für die Nutzung der Geigenbauer und Spieler, Amateur und Profi. kon die Kante der Punkt, wo es durch die Mitte der Linie istouched downthe Schimmel; von dieser Marke durch ein Quadrat, und zeichnen Sie ein lineacross der Streifen, wie auf Seite 233 beschrieben, die anderen lowerbout ähnlich, und wenn ihre Markieren und Schneiden haben trueto der Mittellinie der Schimmel gewesen, eine perfekte melden Sie wird die Folge sein. Der melden Sie damit gemacht, und die Enden der unteren Kämpfe freedand gereinigt f
Portret van, StadtB Dieric Bouts; Portretten van schilders; in Deutschland, Unterer Bildnis.Er ist Chef der Picts, hat ein paar Celebrium-Pinsel in der Hand. Eine vierzeilige lateinische Beschriftung am Rand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-stadtb-dieric-bouts-portretten-van-schilders-in-deutschland-unterer-bildniser-ist-chef-der-picts-hat-ein-paar-celebrium-pinsel-in-der-hand-eine-vierzeilige-lateinische-beschriftung-am-rand-image414473915.html
RM2F28WKR–Portret van, StadtB Dieric Bouts; Portretten van schilders; in Deutschland, Unterer Bildnis.Er ist Chef der Picts, hat ein paar Celebrium-Pinsel in der Hand. Eine vierzeilige lateinische Beschriftung am Rand.
Die Hand eines barocken Violinisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hand-eines-barocken-violinisten-image483561779.html
RF2K2M3YF–Die Hand eines barocken Violinisten
Konzentrieren Sie sich auf die Hand eines barocken Geiger Player auf einem schwarzen Hintergrund, sie ist sehr serios und bestimmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzentrieren-sie-sich-auf-die-hand-eines-barocken-geiger-player-auf-einem-schwarzen-hintergrund-sie-ist-sehr-serios-und-bestimmt-image209688012.html
RFP5435G–Konzentrieren Sie sich auf die Hand eines barocken Geiger Player auf einem schwarzen Hintergrund, sie ist sehr serios und bestimmt
Joseph de Frías, Gitarre, Spanisch, Zugeschrieben Joseph de Frías (Spanisch, aktiv Sevilla und Cadiz, ca. 1775-1800), ca. Balearen, Seville, Spanien, Spanisch, Spruce, Palisander, Zeder, Ebenholz, Perlmutt, Höhe: 37 5/16 Zoll. (94,7 cm), Breite (der unteren Ausschnitte): 11 Zoll (27,9 cm), Tiefe (am Schwanz): 4 3/4 Zoll (12,1 cm), Chordophone-Laute-Zupfrost Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joseph-de-fras-gitarre-spanisch-zugeschrieben-joseph-de-fras-spanisch-aktiv-sevilla-und-cadiz-ca-1775-1800-ca-balearen-seville-spanien-spanisch-spruce-palisander-zeder-ebenholz-perlmutt-hohe-37-516-zoll-947-cm-breite-der-unteren-ausschnitte-11-zoll-279-cm-tiefe-am-schwanz-4-34-zoll-121-cm-chordophone-laute-zupfrost-image344616054.html
RM2B0JH86–Joseph de Frías, Gitarre, Spanisch, Zugeschrieben Joseph de Frías (Spanisch, aktiv Sevilla und Cadiz, ca. 1775-1800), ca. Balearen, Seville, Spanien, Spanisch, Spruce, Palisander, Zeder, Ebenholz, Perlmutt, Höhe: 37 5/16 Zoll. (94,7 cm), Breite (der unteren Ausschnitte): 11 Zoll (27,9 cm), Tiefe (am Schwanz): 4 3/4 Zoll (12,1 cm), Chordophone-Laute-Zupfrost
Violine, wie es war und ist: eine historische, theoretische und praktische Abhandlung über die Wissenschaft und die Kunst des Geigenbaus, für die Nutzung der Geigenbauer und Spieler, Amateur und Profi. Die Seiten, OK, Rippen, BLÖCKE UND VERKLEIDUNGEN. 235 sie geklebt, so dass die Enden gegen den unteren Zeiträume in den Ecken, wie bei C in Abb. 142, und sie Krampf in mit dem Einzwängen-Bausteine, J und K (IV.). Jetzt eine feine Slip aus Holz nehmen, und tauchen Sie in den Leim, einfach in den Ecken laufen muss, um den, der überflüssige Leim entfernen und die Form gesetzt, um zu trocknen. Bedenken Sie durch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violine-wie-es-war-und-ist-eine-historische-theoretische-und-praktische-abhandlung-uber-die-wissenschaft-und-die-kunst-des-geigenbaus-fur-die-nutzung-der-geigenbauer-und-spieler-amateur-und-profi-die-seiten-ok-rippen-blocke-und-verkleidungen-235-sie-geklebt-so-dass-die-enden-gegen-den-unteren-zeitraume-in-den-ecken-wie-bei-c-in-abb-142-und-sie-krampf-in-mit-dem-einzwangen-bausteine-j-und-k-iv-jetzt-eine-feine-slip-aus-holz-nehmen-und-tauchen-sie-in-den-leim-einfach-in-den-ecken-laufen-muss-um-den-der-uberflussige-leim-entfernen-und-die-form-gesetzt-um-zu-trocknen-bedenken-sie-durch-image339179706.html
RM2AKPY4X–Violine, wie es war und ist: eine historische, theoretische und praktische Abhandlung über die Wissenschaft und die Kunst des Geigenbaus, für die Nutzung der Geigenbauer und Spieler, Amateur und Profi. Die Seiten, OK, Rippen, BLÖCKE UND VERKLEIDUNGEN. 235 sie geklebt, so dass die Enden gegen den unteren Zeiträume in den Ecken, wie bei C in Abb. 142, und sie Krampf in mit dem Einzwängen-Bausteine, J und K (IV.). Jetzt eine feine Slip aus Holz nehmen, und tauchen Sie in den Leim, einfach in den Ecken laufen muss, um den, der überflüssige Leim entfernen und die Form gesetzt, um zu trocknen. Bedenken Sie durch
Portret van, StadtB Dieric Bouts; Portretten van schilders; in Deutschland, Unterer Bildnis.Er ist Chef der Picts, hat ein paar Celebrium-Pinsel in der Hand. Eine vierzeilige lateinische Beschriftung am Rand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-stadtb-dieric-bouts-portretten-van-schilders-in-deutschland-unterer-bildniser-ist-chef-der-picts-hat-ein-paar-celebrium-pinsel-in-der-hand-eine-vierzeilige-lateinische-beschriftung-am-rand-image414476170.html
RM2F290GA–Portret van, StadtB Dieric Bouts; Portretten van schilders; in Deutschland, Unterer Bildnis.Er ist Chef der Picts, hat ein paar Celebrium-Pinsel in der Hand. Eine vierzeilige lateinische Beschriftung am Rand.
Die Hand eines barocken Violinisten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-hand-eines-barocken-violinisten-image483561782.html
RF2K2M3YJ–Die Hand eines barocken Violinisten
Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ernste-und-konzentrierte-violine-player-portrat-einer-frau-auf-schwarzem-hintergrund-spielen-streicher-image209688006.html
RFP5435A–Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher
Violine, wie es war und ist: eine historische, theoretische und praktische Abhandlung über die Wissenschaft und die Kunst des Geigenbaus, für die Nutzung der Geigenbauer und Spieler, Amateur und Profi. Die Art und Weise der das Kinn, und die Löcher, um die Form in der Mode im 15. Jahrhundert zurückversetzt. 1856 ein Geistlicher (RewGeorge Jacque) nahm ein Patent (Nr. 1684) zur Anpassung an die Violine andenclosing in sich eine Reihe von Sympa-vollpanzerung Streicher, schräg über theinterior für das Instrument einstellen. Sie couldbe herausgenommen, abgestimmt und ersetzt byan Öffnung im unteren Kämpfe. Hethought in dieser wa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/violine-wie-es-war-und-ist-eine-historische-theoretische-und-praktische-abhandlung-uber-die-wissenschaft-und-die-kunst-des-geigenbaus-fur-die-nutzung-der-geigenbauer-und-spieler-amateur-und-profi-die-art-und-weise-der-das-kinn-und-die-locher-um-die-form-in-der-mode-im-15-jahrhundert-zuruckversetzt-1856-ein-geistlicher-rewgeorge-jacque-nahm-ein-patent-nr-1684-zur-anpassung-an-die-violine-andenclosing-in-sich-eine-reihe-von-sympa-vollpanzerung-streicher-schrag-uber-theinterior-fur-das-instrument-einstellen-sie-couldbe-herausgenommen-abgestimmt-und-ersetzt-byan-offnung-im-unteren-kampfe-hethought-in-dieser-wa-image339192472.html
RM2AKRFCT–Violine, wie es war und ist: eine historische, theoretische und praktische Abhandlung über die Wissenschaft und die Kunst des Geigenbaus, für die Nutzung der Geigenbauer und Spieler, Amateur und Profi. Die Art und Weise der das Kinn, und die Löcher, um die Form in der Mode im 15. Jahrhundert zurückversetzt. 1856 ein Geistlicher (RewGeorge Jacque) nahm ein Patent (Nr. 1684) zur Anpassung an die Violine andenclosing in sich eine Reihe von Sympa-vollpanzerung Streicher, schräg über theinterior für das Instrument einstellen. Sie couldbe herausgenommen, abgestimmt und ersetzt byan Öffnung im unteren Kämpfe. Hethought in dieser wa
Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leidenschaftlicher-geigenmusiker-der-auf-schwarzem-hintergrund-spielt-image483561798.html
RF2K2M406–Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt
Konzentrieren Sie sich auf die Hand eines barocken Geiger Player auf einem schwarzen Hintergrund, sie ist sehr serios und bestimmt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konzentrieren-sie-sich-auf-die-hand-eines-barocken-geiger-player-auf-einem-schwarzen-hintergrund-sie-ist-sehr-serios-und-bestimmt-image209688014.html
RFP5435J–Konzentrieren Sie sich auf die Hand eines barocken Geiger Player auf einem schwarzen Hintergrund, sie ist sehr serios und bestimmt
Peter Wamsley, Quinton, Brite, Peter Wamsley, Ca. 1.750, London, England, Großbritannien, Britisch, Holz, Körper L. 34 cm; Zeichenfolge L. 32 cm; Gesamt L. 61,5 cm; obere Ausbeugungen 16 cm; mittlere Ausbeugungen 11 cm; untere Ausbeugungen 16 cm (16-5/16 in.); Lückeneinbrüche 11 cm (4-5/16 in.); Lückeneinbrüche 7-16 cm (7-16 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-wamsley-quinton-brite-peter-wamsley-ca-1750-london-england-grossbritannien-britisch-holz-korper-l-34-cm-zeichenfolge-l-32-cm-gesamt-l-615-cm-obere-ausbeugungen-16-cm-mittlere-ausbeugungen-11-cm-untere-ausbeugungen-16-cm-16-516-in-luckeneinbruche-11-cm-4-516-in-luckeneinbruche-7-16-cm-7-16-cm-image344597824.html
RM2B0HP14–Peter Wamsley, Quinton, Brite, Peter Wamsley, Ca. 1.750, London, England, Großbritannien, Britisch, Holz, Körper L. 34 cm; Zeichenfolge L. 32 cm; Gesamt L. 61,5 cm; obere Ausbeugungen 16 cm; mittlere Ausbeugungen 11 cm; untere Ausbeugungen 16 cm (16-5/16 in.); Lückeneinbrüche 11 cm (4-5/16 in.); Lückeneinbrüche 7-16 cm (7-16 cm
Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leidenschaftlicher-geigenmusiker-der-auf-schwarzem-hintergrund-spielt-image483561753.html
RF2K2M3XH–Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt
Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ernste-und-konzentrierte-violine-player-portrat-einer-frau-auf-schwarzem-hintergrund-spielen-streicher-image209688016.html
RFP5435M–Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher
Abraham Prescott zugeschrieben, Bass Viol, Amerikaner, Der Abraham Prescott (Amerikaner, Deerfield, New-Hampshire 1789-1858 Concord, New Hampshire) zugeschrieben wird, Ca. 188, Deerfield, New Hampshire, Vereinigte Staaten, American, Wood, Total L. 200 cm (78-3/4 in.); Body L. 120,6 cm (47-7/16 in.); String L. 109,6 cm (43-3/16 in.); Upper Bouts 52,7 cm (20-3/4 in.); Center Bouts 28 cm (11-16 in.); Lohne Laute (28-16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-prescott-zugeschrieben-bass-viol-amerikaner-der-abraham-prescott-amerikaner-deerfield-new-hampshire-1789-1858-concord-new-hampshire-zugeschrieben-wird-ca-188-deerfield-new-hampshire-vereinigte-staaten-american-wood-total-l-200-cm-78-34-in-body-l-1206-cm-47-716-in-string-l-1096-cm-43-316-in-upper-bouts-527-cm-20-34-in-center-bouts-28-cm-11-16-in-lohne-laute-28-16-in-image344597025.html
RM2B0HN0H–Abraham Prescott zugeschrieben, Bass Viol, Amerikaner, Der Abraham Prescott (Amerikaner, Deerfield, New-Hampshire 1789-1858 Concord, New Hampshire) zugeschrieben wird, Ca. 188, Deerfield, New Hampshire, Vereinigte Staaten, American, Wood, Total L. 200 cm (78-3/4 in.); Body L. 120,6 cm (47-7/16 in.); String L. 109,6 cm (43-3/16 in.); Upper Bouts 52,7 cm (20-3/4 in.); Center Bouts 28 cm (11-16 in.); Lohne Laute (28-16 in
Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leidenschaftlicher-geigenmusiker-der-auf-schwarzem-hintergrund-spielt-image483561752.html
RF2K2M3XG–Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt
Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ernste-und-konzentrierte-violine-player-portrat-einer-frau-auf-schwarzem-hintergrund-spielen-streicher-image209688007.html
RFP5435B–Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher
Wahrscheinlich von Charles Plumerel, Double Bass und Bow, Französisch, Wahrscheinlich von Charles Plumerel (Französisch, Mitte des 19. Jahrhunderts), Mitte bis Ende des 18. Jahrhunderts, Mirecourt, Frankreich, Französisch, Holz, Messing, 89,4,491 A: Körperlänge: 1125/1120 cm (oben/hinten) (442,9/440,9 Zoll); 0,5 bouts: 2038,520 cm (Mitte: 520 cm) 658/645 cm; Rib Höhen: 156/200/197 cm (oben/Mitte/Schwanz); Max. HT.-Abstand 256 cm; Länge der Zeichenkette 1070 cm, Länge der Chordophone-Laute-verbeugten-unbefrettet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wahrscheinlich-von-charles-plumerel-double-bass-und-bow-franzosisch-wahrscheinlich-von-charles-plumerel-franzosisch-mitte-des-19-jahrhunderts-mitte-bis-ende-des-18-jahrhunderts-mirecourt-frankreich-franzosisch-holz-messing-894491-a-korperlange-11251120-cm-obenhinten-44294409-zoll-05-bouts-2038520-cm-mitte-520-cm-658645-cm-rib-hohen-156200197-cm-obenmitteschwanz-max-ht-abstand-256-cm-lange-der-zeichenkette-1070-cm-lange-der-chordophone-laute-verbeugten-unbefrettet-image344668229.html
RM2B0MYRH–Wahrscheinlich von Charles Plumerel, Double Bass und Bow, Französisch, Wahrscheinlich von Charles Plumerel (Französisch, Mitte des 19. Jahrhunderts), Mitte bis Ende des 18. Jahrhunderts, Mirecourt, Frankreich, Französisch, Holz, Messing, 89,4,491 A: Körperlänge: 1125/1120 cm (oben/hinten) (442,9/440,9 Zoll); 0,5 bouts: 2038,520 cm (Mitte: 520 cm) 658/645 cm; Rib Höhen: 156/200/197 cm (oben/Mitte/Schwanz); Max. HT.-Abstand 256 cm; Länge der Zeichenkette 1070 cm, Länge der Chordophone-Laute-verbeugten-unbefrettet
Violine, Ca. 1625, England oder Deutschland, britische oder deutsche, Holz, Körper, L.: 34,2 (13-1/2 in.); String L.: 29 cm (11-1/2 in.); Insgesamt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-violine-ca-1625-england-oder-deutschland-britische-oder-deutsche-holz-korper-l-342-13-12-in-string-l-29-cm-11-12-in-insgesamt-162439017.html
RMKC7MHD–Violine, Ca. 1625, England oder Deutschland, britische oder deutsche, Holz, Körper, L.: 34,2 (13-1/2 in.); String L.: 29 cm (11-1/2 in.); Insgesamt
Yankee Baßgambe, 1861, Milford, New Hampshire, USA, US-amerikanischen, Holz, Körper, L.: 83,3 cm (32-13/16 in.); Körper W.: Obere Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yankee-bassgambe-1861-milford-new-hampshire-usa-us-amerikanischen-holz-korper-l-833-cm-32-1316-in-korper-w-obere-162537206.html
RMKCC5T6–Yankee Baßgambe, 1861, Milford, New Hampshire, USA, US-amerikanischen, Holz, Körper, L.: 83,3 cm (32-13/16 in.); Körper W.: Obere
Violoncello, Jean Baptiste Vuillaume, Mitte des 19. Jahrhunderts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-violoncello-jean-baptiste-vuillaume-mitte-des-19-jahrhunderts-162560967.html
RMKCD84R–Violoncello, Jean Baptiste Vuillaume, Mitte des 19. Jahrhunderts
Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leidenschaftlicher-geigenmusiker-der-auf-schwarzem-hintergrund-spielt-image483561774.html
RF2K2M3YA–Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt
Barock Violine von der Frau in der Hand auf einem schwarzen Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barock-violine-von-der-frau-in-der-hand-auf-einem-schwarzen-hintergrund-image209688023.html
RFP5435Y–Barock Violine von der Frau in der Hand auf einem schwarzen Hintergrund
Stolzer barocker Violinist, der Volksmusik spielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stolzer-barocker-violinist-der-volksmusik-spielt-image483561796.html
RF2K2M404–Stolzer barocker Violinist, der Volksmusik spielt
Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ernste-und-konzentrierte-violine-player-portrat-einer-frau-auf-schwarzem-hintergrund-spielen-streicher-image209688024.html
RFP54360–Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher
Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leidenschaftlicher-geigenmusiker-der-auf-schwarzem-hintergrund-spielt-image483561754.html
RF2K2M3XJ–Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt
Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ernste-und-konzentrierte-violine-player-portrat-einer-frau-auf-schwarzem-hintergrund-spielen-streicher-image209688015.html
RFP5435K–Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher
Junge Frau, die Volkseige spielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-die-volkseige-spielt-image483561747.html
RF2K2M3XB–Junge Frau, die Volkseige spielt
Junge und stolze Frau spielen einer barockvioline auf schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-und-stolze-frau-spielen-einer-barockvioline-auf-schwarzem-hintergrund-image209688021.html
RFP5435W–Junge und stolze Frau spielen einer barockvioline auf schwarzem Hintergrund
Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leidenschaftlicher-geigenmusiker-der-auf-schwarzem-hintergrund-spielt-image483561788.html
RF2K2M3YT–Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt
Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ernste-und-konzentrierte-violine-player-portrat-einer-frau-auf-schwarzem-hintergrund-spielen-streicher-image209688022.html
RFP5435X–Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher
barocke Geige in Frauenhand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/barocke-geige-in-frauenhand-image483561819.html
RF2K2M40Y–barocke Geige in Frauenhand
Junge Frau lächelnd und Jubel während der Wiedergabe einer barockvioline auf schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-lachelnd-und-jubel-wahrend-der-wiedergabe-einer-barockvioline-auf-schwarzem-hintergrund-image209688017.html
RFP5435N–Junge Frau lächelnd und Jubel während der Wiedergabe einer barockvioline auf schwarzem Hintergrund
Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leidenschaftlicher-geigenmusiker-der-auf-schwarzem-hintergrund-spielt-image483561790.html
RF2K2M3YX–Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt
Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ernste-und-konzentrierte-violine-player-portrat-einer-frau-auf-schwarzem-hintergrund-spielen-streicher-image209688009.html
RFP5435D–Ernste und konzentrierte Violine player - Porträt einer Frau auf schwarzem Hintergrund spielen Streicher
Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leidenschaftlicher-geigenmusiker-der-auf-schwarzem-hintergrund-spielt-image483561829.html
RF2K2M419–Leidenschaftlicher Geigenmusiker, der auf schwarzem Hintergrund spielt
Seitenansicht eines Barockvioline auf schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-eines-barockvioline-auf-schwarzem-hintergrund-image417087961.html
RF2F6FYXH–Seitenansicht eines Barockvioline auf schwarzem Hintergrund
Seitenansicht eines Barockvioline auf schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/seitenansicht-eines-barockvioline-auf-schwarzem-hintergrund-image209688026.html
RFP54362–Seitenansicht eines Barockvioline auf schwarzem Hintergrund
Junge Frau mit der Hälfte ihrer Haare rasiert während der Wiedergabe einer barockvioline auf schwarzem Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/junge-frau-mit-der-halfte-ihrer-haare-rasiert-wahrend-der-wiedergabe-einer-barockvioline-auf-schwarzem-hintergrund-image209688005.html
RFP54359–Junge Frau mit der Hälfte ihrer Haare rasiert während der Wiedergabe einer barockvioline auf schwarzem Hintergrund
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten