Jockeys on Horseback, William Hunt Diederich, Amerikaner, B. Ungarn, 1884–1953, Graphit auf Zeichenpapier, auf unregelmäßigem Blatt, drei Paar Jockey-Figuren zu Pferd, die Figur rechts auf einem Buckelpferd., USA, ca. 1920, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jockeys-on-horseback-william-hunt-diederich-amerikaner-b-ungarn-18841953-graphit-auf-zeichenpapier-auf-unregelmassigem-blatt-drei-paar-jockey-figuren-zu-pferd-die-figur-rechts-auf-einem-buckelpferd-usa-ca-1920-figuren-zeichnung-image391301914.html
RM2DMH9GA–Jockeys on Horseback, William Hunt Diederich, Amerikaner, B. Ungarn, 1884–1953, Graphit auf Zeichenpapier, auf unregelmäßigem Blatt, drei Paar Jockey-Figuren zu Pferd, die Figur rechts auf einem Buckelpferd., USA, ca. 1920, Figuren, Zeichnung
Art Inspired by Design with a Cartouche, 19. Century, Graphite, unregelmäßige Tafel: 9 1/8 x 18 9/16 Zoll (23,1 x 47,2 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/art-inspired-by-design-with-a-cartouche-19-century-graphite-unregelmassige-tafel-9-18-x-18-916-zoll-231-x-472-cm-zeichnungen-anonym-franzosisch-19-jahrhundert-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961789.html
RF2HW5MDH–Art Inspired by Design with a Cartouche, 19. Century, Graphite, unregelmäßige Tafel: 9 1/8 x 18 9/16 Zoll (23,1 x 47,2 cm), Zeichnungen, Anonym, Französisch, 19. Jahrhundert, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design mit einer Kartusche. Künstler: Anonym, Französisch, 19. Abmessungen: Unregelmäßige Blatt: 9 1/8 x 18 9/16 in. (23,1 x 47,2 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-mit-einer-kartusche-kunstler-anonym-franzosisch-19-abmessungen-unregelmassige-blatt-9-18-x-18-916-in-231-x-472-cm-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image212904461.html
RMPAAHPN–Design mit einer Kartusche. Künstler: Anonym, Französisch, 19. Abmessungen: Unregelmäßige Blatt: 9 1/8 x 18 9/16 in. (23,1 x 47,2 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jockeys auf dem Pferderucken. Auf unregelmäßigem Blatt, drei Paare Jockey Figuren auf dem Pferd, die Figur rechts reiten ein ruckreitend Pferd. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jockeys-auf-dem-pferderucken-auf-unregelmassigem-blatt-drei-paare-jockey-figuren-auf-dem-pferd-die-figur-rechts-reiten-ein-ruckreitend-pferd-image353517337.html
RM2BF42Y5–Jockeys auf dem Pferderucken. Auf unregelmäßigem Blatt, drei Paare Jockey Figuren auf dem Pferd, die Figur rechts reiten ein ruckreitend Pferd.
Zeichnung, Design for Oval Esstisch „B“ von Mahagoni; entworfen von A.N. Davenport Co.; Graphit auf dünnem cremefarbenem Papier; 22,9 x 24,1 cm (9 x 9 1/2 Zoll ); unregelmäßiges Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-for-oval-esstisch-b-von-mahagoni-entworfen-von-an-davenport-co-graphit-auf-dunnem-cremefarbenem-papier-229-x-241-cm-9-x-9-12-zoll-unregelmassiges-blatt-image546186539.html
RM2PMGXE3–Zeichnung, Design for Oval Esstisch „B“ von Mahagoni; entworfen von A.N. Davenport Co.; Graphit auf dünnem cremefarbenem Papier; 22,9 x 24,1 cm (9 x 9 1/2 Zoll ); unregelmäßiges Blatt
Fragment des Entwurfs für architektonischen Rahmen 16th Jahrhundert Anonym, Niederländisch, 16th Jahrhundert Niederländisch. Fragment des Entwurfs für den architektonischen Rahmen 383348 Künstler: Anonym, Niederländisch, 16th Jahrhundert, Fragment des Entwurfs für den architektonischen Rahmen, 16th Jahrhundert, Aquarell, Stift und schwarze und rote Tinte, unregelmäßig, Blatt: 5 1/8 x 5 1/2 Zoll (13 x 14 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Janos Scholz, 1943 (43.66.2b) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fragment-des-entwurfs-fur-architektonischen-rahmen-16th-jahrhundert-anonym-niederlandisch-16th-jahrhundert-niederlandisch-fragment-des-entwurfs-fur-den-architektonischen-rahmen-383348-kunstler-anonym-niederlandisch-16th-jahrhundert-fragment-des-entwurfs-fur-den-architektonischen-rahmen-16th-jahrhundert-aquarell-stift-und-schwarze-und-rote-tinte-unregelmassig-blatt-5-18-x-5-12-zoll-13-x-14-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-janos-scholz-1943-43662b-image458614362.html
RM2HJ3K8A–Fragment des Entwurfs für architektonischen Rahmen 16th Jahrhundert Anonym, Niederländisch, 16th Jahrhundert Niederländisch. Fragment des Entwurfs für den architektonischen Rahmen 383348 Künstler: Anonym, Niederländisch, 16th Jahrhundert, Fragment des Entwurfs für den architektonischen Rahmen, 16th Jahrhundert, Aquarell, Stift und schwarze und rote Tinte, unregelmäßig, Blatt: 5 1/8 x 5 1/2 Zoll (13 x 14 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Janos Scholz, 1943 (43.66.2b)
Fragment des Design für architektonische Rahmen MET DP 801701 383348 Künstler: Anonym, Niederländischen, 16. Jahrhundert, Fragment des Design für architektonische Rahmen, 16. Jahrhundert, Aquarell, Feder und schwarzer und roter Tinte, unregelmäßig, Blatt: 5 1/8 x 5 1/2 in. (13 x 14 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Janos Scholz, 1943 (43.66. 2b). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-des-design-fur-architektonische-rahmen-met-dp-801701-383348-kunstler-anonym-niederlandischen-16-jahrhundert-fragment-des-design-fur-architektonische-rahmen-16-jahrhundert-aquarell-feder-und-schwarzer-und-roter-tinte-unregelmassig-blatt-5-18-x-5-12-in-13-x-14-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-janos-scholz-1943-4366-2b-168379143.html
RMKNX98R–Fragment des Design für architektonische Rahmen MET DP 801701 383348 Künstler: Anonym, Niederländischen, 16. Jahrhundert, Fragment des Design für architektonische Rahmen, 16. Jahrhundert, Aquarell, Feder und schwarzer und roter Tinte, unregelmäßig, Blatt: 5 1/8 x 5 1/2 in. (13 x 14 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Janos Scholz, 1943 (43.66. 2b).
Makro Foto von einem grünen Blatt, kann man sehr gut sehen, das Grundstück details. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-makro-foto-von-einem-grunen-blatt-kann-man-sehr-gut-sehen-das-grundstuck-details-165308737.html
RFKGXCYD–Makro Foto von einem grünen Blatt, kann man sehr gut sehen, das Grundstück details.
Gerissenes weißes Papier erzeugt ein unregelmäßig geformtes Loch, das einen grauen Hintergrund freigibt und einen strukturierten und mehrschichtigen Effekt bietet, der für verschiedene Designs geeignet ist Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerissenes-weisses-papier-erzeugt-ein-unregelmassig-geformtes-loch-das-einen-grauen-hintergrund-freigibt-und-einen-strukturierten-und-mehrschichtigen-effekt-bietet-der-fur-verschiedene-designs-geeignet-ist-image635059216.html
RF2YW5CE8–Gerissenes weißes Papier erzeugt ein unregelmäßig geformtes Loch, das einen grauen Hintergrund freigibt und einen strukturierten und mehrschichtigen Effekt bietet, der für verschiedene Designs geeignet ist
. Christus, der dem Menschen (die "Ecce Homo"). Kaltnadelradierung auf japanischem Papier, Zustand II/VIII; Platte (unregelmäßig): 15 1/8 x 17 5/8 in. (38,4 x 44,8 cm); Blatt: 15 3/8 x 17 7/8 in. (39,1 x 45,4 cm). 1655. Rembrandt (1606 - 1669) Alternative Namen Rembrandt van Rijn, Geburt Name: Rembrandt Harmenszoon van Rijn, Rembrandt Harmensz. van Rijn Beschreibung niederländische Maler, Grafiker und Zeichner Geburtsdatum / Tod 15. Juli 1606 vom 4. Oktober 1669 Ort der Geburt / Tod Leiden Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1625 und ca. 1669 Arbeitsort Leiden (1620-1624), Amsterdam (1624-1625), Leid Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-der-dem-menschen-die-ecce-homo-kaltnadelradierung-auf-japanischem-papier-zustand-iiviii-platte-unregelmassig-15-18-x-17-58-in-384-x-448-cm-blatt-15-38-x-17-78-in-391-x-454-cm-1655-rembrandt-1606-1669-alternative-namen-rembrandt-van-rijn-geburt-name-rembrandt-harmenszoon-van-rijn-rembrandt-harmensz-van-rijn-beschreibung-niederlandische-maler-grafiker-und-zeichner-geburtsdatum-tod-15-juli-1606-vom-4-oktober-1669-ort-der-geburt-tod-leiden-amsterdam-arbeiten-zeitraum-zwischen-ca-1625-und-ca-1669-arbeitsort-leiden-1620-1624-amsterdam-1624-1625-leid-image185591620.html
RMMNXC04–. Christus, der dem Menschen (die "Ecce Homo"). Kaltnadelradierung auf japanischem Papier, Zustand II/VIII; Platte (unregelmäßig): 15 1/8 x 17 5/8 in. (38,4 x 44,8 cm); Blatt: 15 3/8 x 17 7/8 in. (39,1 x 45,4 cm). 1655. Rembrandt (1606 - 1669) Alternative Namen Rembrandt van Rijn, Geburt Name: Rembrandt Harmenszoon van Rijn, Rembrandt Harmensz. van Rijn Beschreibung niederländische Maler, Grafiker und Zeichner Geburtsdatum / Tod 15. Juli 1606 vom 4. Oktober 1669 Ort der Geburt / Tod Leiden Amsterdam arbeiten Zeitraum zwischen ca. 1625 und ca. 1669 Arbeitsort Leiden (1620-1624), Amsterdam (1624-1625), Leid
Eine detaillierte Aufnahme einer Struktur von gerissener Farbe auf einem alten Stahlblech Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-detaillierte-aufnahme-einer-struktur-von-gerissener-farbe-auf-einem-alten-stahlblech-image611557167.html
RF2XEXRBB–Eine detaillierte Aufnahme einer Struktur von gerissener Farbe auf einem alten Stahlblech
Schwarz, metallisches Blatt mit Löchern. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schwarz-metallisches-blatt-mit-lochern-51005652.html
RFCXYE6C–Schwarz, metallisches Blatt mit Löchern.
Schild, das Arbeit Teilzeit, Business-Konzept Ein Job, der nicht dauerhaft, aber in der Lage, gut zu führen Sprechblase Farbblatt mit Crumpl umgeben ist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schild-das-arbeit-teilzeit-business-konzept-ein-job-der-nicht-dauerhaft-aber-in-der-lage-gut-zu-fuhren-sprechblase-farbblatt-mit-crumpl-umgeben-ist-image548011322.html
RF2PRG20X–Schild, das Arbeit Teilzeit, Business-Konzept Ein Job, der nicht dauerhaft, aber in der Lage, gut zu führen Sprechblase Farbblatt mit Crumpl umgeben ist
Detail der schmutzigen roten Kunststoff oder Nylon plane Blatt mit heller roter Reparaturflecken Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-schmutzigen-roten-kunststoff-oder-nylon-plane-blatt-mit-heller-roter-reparaturflecken-15695506.html
RFAP6YDR–Detail der schmutzigen roten Kunststoff oder Nylon plane Blatt mit heller roter Reparaturflecken
Trübungslandschaft sichtbar durch eine Träne in einem weißen Blatt Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/trubungslandschaft-sichtbar-durch-eine-trane-in-einem-weissen-blatt-papier-image344469843.html
RF2B0BXPB–Trübungslandschaft sichtbar durch eine Träne in einem weißen Blatt Papier
Leeres weißes Papierblatt mit sichtbaren Falten, die an der Wand mit sichtbaren Falten verklebt sind Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leeres-weisses-papierblatt-mit-sichtbaren-falten-die-an-der-wand-mit-sichtbaren-falten-verklebt-sind-image605643133.html
RF2X59BYW–Leeres weißes Papierblatt mit sichtbaren Falten, die an der Wand mit sichtbaren Falten verklebt sind
Ink Doodle Check nahtloses Muster für Blatt Papier. Von Hand gezeichnete Linien mit einem Stift. Blauer Wiederholungshintergrund. Für Stoff, Verpackung, Einladungen, Karte, Scrapbooking oder Tapete. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ink-doodle-check-nahtloses-muster-fur-blatt-papier-von-hand-gezeichnete-linien-mit-einem-stift-blauer-wiederholungshintergrund-fur-stoff-verpackung-einladungen-karte-scrapbooking-oder-tapete-image432682244.html
RF2G3XAH8–Ink Doodle Check nahtloses Muster für Blatt Papier. Von Hand gezeichnete Linien mit einem Stift. Blauer Wiederholungshintergrund. Für Stoff, Verpackung, Einladungen, Karte, Scrapbooking oder Tapete.
Unregelmäßige hölzernen Hintergrund von Holzspanplatten. Grobe Mischung aus Holz bildet Holz Blattmaterial. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unregelmassige-holzernen-hintergrund-von-holzspanplatten-grobe-mischung-aus-holz-bildet-holz-blattmaterial-138974624.html
RFJ22RFC–Unregelmäßige hölzernen Hintergrund von Holzspanplatten. Grobe Mischung aus Holz bildet Holz Blattmaterial.
Künstler: Edwin White, Amerikaner, 1817–1877, Ärmel, Skizze zur Unterzeichnung des Compact in the Cabin of the Mayflower, schwarze und weiße Kreiden, Overall (unregelmäßige Blatt): 30.5 × 25.4 cm (12 × 10in.), Made in United States, American, 19. Jahrhundert, Werke auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-edwin-white-amerikaner-18171877-armel-skizze-zur-unterzeichnung-des-compact-in-the-cabin-of-the-mayflower-schwarze-und-weisse-kreiden-overall-unregelmassige-blatt-305-254-cm-12-10in-made-in-united-states-american-19-jahrhundert-werke-auf-papier-zeichnungen-und-aquarelle-image393482479.html
RM2DT4JWK–Künstler: Edwin White, Amerikaner, 1817–1877, Ärmel, Skizze zur Unterzeichnung des Compact in the Cabin of the Mayflower, schwarze und weiße Kreiden, Overall (unregelmäßige Blatt): 30.5 × 25.4 cm (12 × 10in.), Made in United States, American, 19. Jahrhundert, Werke auf Papier - Zeichnungen und Aquarelle
Von Design inspirierte Kunst für eine Bühne an der Opéra, Paris, 1830–90, Graphit, unregelmäßiges Blatt: 12 5/8 x 13 Zoll (32 x 33 cm), Zeichnungen, Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813–1890 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-design-inspirierte-kunst-fur-eine-buhne-an-der-opra-paris-183090-graphit-unregelmassiges-blatt-12-58-x-13-zoll-32-x-33-cm-zeichnungen-eugne-cicri-franzosisch-paris-18131890-fontainebleau-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462962018.html
RF2HW5MNP–Von Design inspirierte Kunst für eine Bühne an der Opéra, Paris, 1830–90, Graphit, unregelmäßiges Blatt: 12 5/8 x 13 Zoll (32 x 33 cm), Zeichnungen, Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813–1890 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für ein Bühnenbild in der Opéra, Paris. Artist: Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813-1890 Fontainebleau). Abmessungen: Unregelmäßige Blatt: 6 x 18 in. (15,2 x 45,7 cm). Datum: 1830-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-buhnenbild-in-der-opra-paris-artist-eugne-cicri-franzosisch-paris-1813-1890-fontainebleau-abmessungen-unregelmassige-blatt-6-x-18-in-152-x-457-cm-datum-1830-90-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213146305.html
RMPANJ81–Design für ein Bühnenbild in der Opéra, Paris. Artist: Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813-1890 Fontainebleau). Abmessungen: Unregelmäßige Blatt: 6 x 18 in. (15,2 x 45,7 cm). Datum: 1830-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Design für eine Halskette. Schmuckdesign für eine Halskette; unregelmäßiges Blatt. Links ein Design für eine Kette, die Kette aus Blättern und blühenden Blumen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-eine-halskette-schmuckdesign-fur-eine-halskette-unregelmassiges-blatt-links-ein-design-fur-eine-kette-die-kette-aus-blattern-und-bluhenden-blumen-image353501182.html
RM2BF3AA6–Design für eine Halskette. Schmuckdesign für eine Halskette; unregelmäßiges Blatt. Links ein Design für eine Kette, die Kette aus Blättern und blühenden Blumen.
Zeichnung, Design für Sideboard mit sechs Beinen und vier mittleren Schubladen; entwickelt von A.N. Davenport Co.; Stift und schwarze Tinte auf dünnem cremefarbenem Papier; 18,1 x 22,9 cm (7 1/8 x 9 Zoll) (Unregelmäßiges Blatt) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zeichnung-design-fur-sideboard-mit-sechs-beinen-und-vier-mittleren-schubladen-entwickelt-von-an-davenport-co-stift-und-schwarze-tinte-auf-dunnem-cremefarbenem-papier-181-x-229-cm-7-18-x-9-zoll-unregelmassiges-blatt-image546125248.html
RM2PME494–Zeichnung, Design für Sideboard mit sechs Beinen und vier mittleren Schubladen; entwickelt von A.N. Davenport Co.; Stift und schwarze Tinte auf dünnem cremefarbenem Papier; 18,1 x 22,9 cm (7 1/8 x 9 Zoll) (Unregelmäßiges Blatt)
St. Mary Woolnoth . Autor Hawksmoor, Nicholas 23,28.3.w Erscheinungsdatum: [Ca. 1716-1719] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Feder und Tinte mit monochromer Wäsche Maße: Blatt 70,5 x 49,8 cm (unregelmäßige Form) ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-mary-woolnoth-autor-hawksmoor-nicholas-23283w-erscheinungsdatum-ca-1716-1719-objekttyp-1-zeichnung-medium-feder-und-tinte-mit-monochromer-wasche-masse-blatt-705-x-498-cm-unregelmassige-form-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401756093.html
RM2E9HFYW–St. Mary Woolnoth . Autor Hawksmoor, Nicholas 23,28.3.w Erscheinungsdatum: [Ca. 1716-1719] Objekttyp: 1 Zeichnung Medium: Feder und Tinte mit monochromer Wäsche Maße: Blatt 70,5 x 49,8 cm (unregelmäßige Form) ehemaliger Besitzer: George III, König von Großbritannien, 1738-1820
Fragment des Design für architektonische Rahmen MET DR 408 383348 Künstler: Anonym, Niederländischen, 16. Jahrhundert, Fragment des Design für architektonische Rahmen, 16. Jahrhundert, Aquarell, Feder und schwarzer und roter Tinte, unregelmäßig, Blatt: 5 1/8 x 5 1/2 in. (13 x 14 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Janos Scholz, 1943 (43.66. 2b). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-des-design-fur-architektonische-rahmen-met-dr-408-383348-kunstler-anonym-niederlandischen-16-jahrhundert-fragment-des-design-fur-architektonische-rahmen-16-jahrhundert-aquarell-feder-und-schwarzer-und-roter-tinte-unregelmassig-blatt-5-18-x-5-12-in-13-x-14-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-janos-scholz-1943-4366-2b-168379140.html
RMKNX98M–Fragment des Design für architektonische Rahmen MET DR 408 383348 Künstler: Anonym, Niederländischen, 16. Jahrhundert, Fragment des Design für architektonische Rahmen, 16. Jahrhundert, Aquarell, Feder und schwarzer und roter Tinte, unregelmäßig, Blatt: 5 1/8 x 5 1/2 in. (13 x 14 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Janos Scholz, 1943 (43.66. 2b).
The Ministry of Unentlemanly Warfare (2024) von Guy Ritchie mit Henry Cavill, Alex Pettyfer, Alan Ritchson, Hero Fiennes Tiffin und Henry Golding. Das britische Militär rekrutiert eine kleine Gruppe hochqualifizierter Soldaten, um während des Zweiten Weltkriegs hinter feindlichen Linien gegen die Nazis anzugreifen US-Poster mit einem Blatt ***NUR FÜR REDAKTIONELLE ZWECKE***. Quelle: BFA/Lionsgate Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-ministry-of-unentlemanly-warfare-2024-von-guy-ritchie-mit-henry-cavill-alex-pettyfer-alan-ritchson-hero-fiennes-tiffin-und-henry-golding-das-britische-militar-rekrutiert-eine-kleine-gruppe-hochqualifizierter-soldaten-um-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-hinter-feindlichen-linien-gegen-die-nazis-anzugreifen-us-poster-mit-einem-blatt-nur-fur-redaktionelle-zwecke-quelle-bfalionsgate-image603459051.html
RM2X1NX4Y–The Ministry of Unentlemanly Warfare (2024) von Guy Ritchie mit Henry Cavill, Alex Pettyfer, Alan Ritchson, Hero Fiennes Tiffin und Henry Golding. Das britische Militär rekrutiert eine kleine Gruppe hochqualifizierter Soldaten, um während des Zweiten Weltkriegs hinter feindlichen Linien gegen die Nazis anzugreifen US-Poster mit einem Blatt ***NUR FÜR REDAKTIONELLE ZWECKE***. Quelle: BFA/Lionsgate
Weißes Blatt Papier mit gerissenen Kanten erzeugt ein unregelmäßig geformtes Loch, das einen grauen Hintergrund darunter freigibt. Dieses Design verbessert Kontrast und Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisses-blatt-papier-mit-gerissenen-kanten-erzeugt-ein-unregelmassig-geformtes-loch-das-einen-grauen-hintergrund-darunter-freigibt-dieses-design-verbessert-kontrast-und-image635059237.html
RF2YW5CF1–Weißes Blatt Papier mit gerissenen Kanten erzeugt ein unregelmäßig geformtes Loch, das einen grauen Hintergrund darunter freigibt. Dieses Design verbessert Kontrast und
Abstrakter Hintergrund von gewellten Kohlefaserplatten mit Goldprofil. 3D-Rendering Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abstrakter-hintergrund-von-gewellten-kohlefaserplatten-mit-goldprofil-3d-rendering-image594662227.html
RF2WFD5MK–Abstrakter Hintergrund von gewellten Kohlefaserplatten mit Goldprofil. 3D-Rendering
Alte Papierstruktur mit unregelmäßigen Flecken. Monochromatischer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-papierstruktur-mit-unregelmassigen-flecken-monochromatischer-hintergrund-image342700565.html
RF2AWFA1W–Alte Papierstruktur mit unregelmäßigen Flecken. Monochromatischer Hintergrund.
Altes, abriebtes Metallblech, das mit Nieten in der Mitte verbunden ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/altes-abriebtes-metallblech-das-mit-nieten-in-der-mitte-verbunden-ist-image397916701.html
RF2E3AJPN–Altes, abriebtes Metallblech, das mit Nieten in der Mitte verbunden ist.
Textüberschrift mit Darstellung der Arbeit in Teilzeit. Geschäftskonzept Ein Job, der nicht dauerhaft ist, aber eine gute Sprachqualität bietet Bubble Color Sheet, umgeben von zerknittertem Papier auf Holz Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/textuberschrift-mit-darstellung-der-arbeit-in-teilzeit-geschaftskonzept-ein-job-der-nicht-dauerhaft-ist-aber-eine-gute-sprachqualitat-bietet-bubble-color-sheet-umgeben-von-zerknittertem-papier-auf-holz-image548030298.html
RF2PRGX6J–Textüberschrift mit Darstellung der Arbeit in Teilzeit. Geschäftskonzept Ein Job, der nicht dauerhaft ist, aber eine gute Sprachqualität bietet Bubble Color Sheet, umgeben von zerknittertem Papier auf Holz
Detail der schmutzigen roten Kunststoff oder Nylon plane Blatt mit hellerem rot Reparatur und Dreieck des tiefblauen Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-detail-der-schmutzigen-roten-kunststoff-oder-nylon-plane-blatt-mit-hellerem-rot-reparatur-und-dreieck-des-tiefblauen-himmel-15702938.html
RFAP7NGY–Detail der schmutzigen roten Kunststoff oder Nylon plane Blatt mit hellerem rot Reparatur und Dreieck des tiefblauen Himmel
Der Kirchturm der Markusbasilika und der Dogenpalast in Venedig sind durch eine Träne in einem weißen Blatt Papier sichtbar Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-kirchturm-der-markusbasilika-und-der-dogenpalast-in-venedig-sind-durch-eine-trane-in-einem-weissen-blatt-papier-sichtbar-image344470008.html
RF2B0BY08–Der Kirchturm der Markusbasilika und der Dogenpalast in Venedig sind durch eine Träne in einem weißen Blatt Papier sichtbar
Eine Wand aus unregelmäßigen Steinen, bedeckt mit Zement und einer Gitarre, die jemand vergessen hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-wand-aus-unregelmassigen-steinen-bedeckt-mit-zement-und-einer-gitarre-die-jemand-vergessen-hat-image561451612.html
RF2RHC978–Eine Wand aus unregelmäßigen Steinen, bedeckt mit Zement und einer Gitarre, die jemand vergessen hat
Hand gezeichnetes, farbiges, quadratisches Gitter mit nahtlosem Muster. Handgezeichnete unregelmäßige Prüfung. Wellenüberkreuzungslinien Hintergrund. Textur des Notizbuches für Studenten Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-gezeichnetes-farbiges-quadratisches-gitter-mit-nahtlosem-muster-handgezeichnete-unregelmassige-prufung-wellenuberkreuzungslinien-hintergrund-textur-des-notizbuches-fur-studenten-image565607326.html
RF2RT5HWJ–Hand gezeichnetes, farbiges, quadratisches Gitter mit nahtlosem Muster. Handgezeichnete unregelmäßige Prüfung. Wellenüberkreuzungslinien Hintergrund. Textur des Notizbuches für Studenten
Unregelmäßige Holz- Hintergrund Der flakeboard. Rough Mix aus Holz formen Blatt Bauholz Material für Schwarzweiß-Verarbeitung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-unregelmassige-holz-hintergrund-der-flakeboard-rough-mix-aus-holz-formen-blatt-bauholz-material-fur-schwarzweiss-verarbeitung-175415962.html
RFM5ATRP–Unregelmäßige Holz- Hintergrund Der flakeboard. Rough Mix aus Holz formen Blatt Bauholz Material für Schwarzweiß-Verarbeitung
Jockeys on Horseback, William Hunt Diederich, Amerikaner, B. Ungarn, 1884–1953, Graphit, Holzkohle auf Zeichenpapier, auf gebogenem unregelmäßigem Blatt, drei Jockeys zu Pferd, die Figur links auf einem buckenden Pferd. Unten links ein Pildrow-Symbol., USA, ca. 1920, Figuren, Zeichnung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jockeys-on-horseback-william-hunt-diederich-amerikaner-b-ungarn-18841953-graphit-holzkohle-auf-zeichenpapier-auf-gebogenem-unregelmassigem-blatt-drei-jockeys-zu-pferd-die-figur-links-auf-einem-buckenden-pferd-unten-links-ein-pildrow-symbol-usa-ca-1920-figuren-zeichnung-image391287385.html
RM2DMGK1D–Jockeys on Horseback, William Hunt Diederich, Amerikaner, B. Ungarn, 1884–1953, Graphit, Holzkohle auf Zeichenpapier, auf gebogenem unregelmäßigem Blatt, drei Jockeys zu Pferd, die Figur links auf einem buckenden Pferd. Unten links ein Pildrow-Symbol., USA, ca. 1920, Figuren, Zeichnung
Von Design inspirierte Kunst für eine Bühne an der Opéra, Paris, 1830–90, Graphit, unregelmäßiges Blatt: 6 x 18 Zoll (15,2 x 45,7 cm), Zeichnungen, Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813–1890 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-design-inspirierte-kunst-fur-eine-buhne-an-der-opra-paris-183090-graphit-unregelmassiges-blatt-6-x-18-zoll-152-x-457-cm-zeichnungen-eugne-cicri-franzosisch-paris-18131890-fontainebleau-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462962135.html
RF2HW5MWY–Von Design inspirierte Kunst für eine Bühne an der Opéra, Paris, 1830–90, Graphit, unregelmäßiges Blatt: 6 x 18 Zoll (15,2 x 45,7 cm), Zeichnungen, Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813–1890 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für ein Bühnenbild in der Opéra, Paris. Artist: Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813-1890 Fontainebleau). Abmessungen: Unregelmäßige Blatt: 11 7/16 x 15 in. (29 x 38,1 cm). Datum: 1830-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-buhnenbild-in-der-opra-paris-artist-eugne-cicri-franzosisch-paris-1813-1890-fontainebleau-abmessungen-unregelmassige-blatt-11-716-x-15-in-29-x-381-cm-datum-1830-90-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213147838.html
RMPANM6P–Design für ein Bühnenbild in der Opéra, Paris. Artist: Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813-1890 Fontainebleau). Abmessungen: Unregelmäßige Blatt: 11 7/16 x 15 in. (29 x 38,1 cm). Datum: 1830-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Jockeys auf dem Pferderucken. Auf gebogenem unregelmäßigem Blatt, drei Jockeys auf dem Pferd, die Figur links auf einem ruckenden Pferd. Unten links ein Pilcrow-Symbol. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jockeys-auf-dem-pferderucken-auf-gebogenem-unregelmassigem-blatt-drei-jockeys-auf-dem-pferd-die-figur-links-auf-einem-ruckenden-pferd-unten-links-ein-pilcrow-symbol-image353517329.html
RM2BF42XW–Jockeys auf dem Pferderucken. Auf gebogenem unregelmäßigem Blatt, drei Jockeys auf dem Pferd, die Figur links auf einem ruckenden Pferd. Unten links ein Pilcrow-Symbol.
Skizzenbuch Folio, Study of Forested Countryside with Stream; William Trost Richards (amerikanisch, 1833–1905); USA; Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier; 9,9 x 16,5 cm (3 7/8 x 6 1/2 Zoll), irreguläres Blatt: 12,5 x 19 cm (4 15/16 x 7 1/2 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzenbuch-folio-study-of-forested-countryside-with-stream-william-trost-richards-amerikanisch-18331905-usa-graphit-auf-cremefarbenem-gewebtem-papier-99-x-165-cm-3-78-x-6-12-zoll-irregulares-blatt-125-x-19-cm-4-1516-x-7-12-zoll-image546110400.html
RM2PMDDAT–Skizzenbuch Folio, Study of Forested Countryside with Stream; William Trost Richards (amerikanisch, 1833–1905); USA; Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier; 9,9 x 16,5 cm (3 7/8 x 6 1/2 Zoll), irreguläres Blatt: 12,5 x 19 cm (4 15/16 x 7 1/2 Zoll)
Wasser Zol bey Strassburg. Autor Hollar, Wenzel 58,39.k. Ort der Veröffentlichung: [Straßburg?] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1640 und 1670] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Blatt 4,1 x 5,6 cm (unregelmäßig; getrimmt) ehemaliger Besitzer: George III., King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wasser-zol-bey-strassburg-autor-hollar-wenzel-5839k-ort-der-veroffentlichung-strassburg-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-zwischen-1640-und-1670-artikeltyp-1-druckmedium-radierung-masse-blatt-41-x-56-cm-unregelmassig-getrimmt-ehemaliger-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401706309.html
RM2E9F8DW–Wasser Zol bey Strassburg. Autor Hollar, Wenzel 58,39.k. Ort der Veröffentlichung: [Straßburg?] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1640 und 1670] Artikeltyp: 1 Druckmedium: Radierung Maße: Blatt 4,1 x 5,6 cm (unregelmäßig; getrimmt) ehemaliger Besitzer: George III., King of Great Britain, 1738-1820
Fragment des Design für architektonische Rahmen MET DR 408 383348 Künstler: Anonym, Niederländischen, 16. Jahrhundert, Fragment des Design für architektonische Rahmen, 16. Jahrhundert, Aquarell, Feder und schwarzer und roter Tinte, unregelmäßig, Blatt: 5 1/8 x 5 1/2 in. (13 x 14 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Janos Scholz, 1943 (43.66. 2b). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-des-design-fur-architektonische-rahmen-met-dr-408-383348-kunstler-anonym-niederlandischen-16-jahrhundert-fragment-des-design-fur-architektonische-rahmen-16-jahrhundert-aquarell-feder-und-schwarzer-und-roter-tinte-unregelmassig-blatt-5-18-x-5-12-in-13-x-14-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-janos-scholz-1943-4366-2b-168220398.html
RMKNK2RA–Fragment des Design für architektonische Rahmen MET DR 408 383348 Künstler: Anonym, Niederländischen, 16. Jahrhundert, Fragment des Design für architektonische Rahmen, 16. Jahrhundert, Aquarell, Feder und schwarzer und roter Tinte, unregelmäßig, Blatt: 5 1/8 x 5 1/2 in. (13 x 14 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Janos Scholz, 1943 (43.66. 2b).
Sitzender Dämon. Thailändische Malerei. Auf einem braun-roten Hintergrund und vor einem orangen Hintergrund sitzt ein grüner Dämon auf seinen Knien und mit den Händen in einer Gebetsposition vor ihm; breite, einfarbige Streifen auf beiden Seiten der Szene. Blaue, weiße und rote breite Streifen auf beiden Seiten, unregelmäßig an den Kanten; das Blatt hat über die gesamte Breite eine hässliche Falte. Wahrscheinlich 1810-30 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sitzender-damon-thailandische-malerei-auf-einem-braun-roten-hintergrund-und-vor-einem-orangen-hintergrund-sitzt-ein-gruner-damon-auf-seinen-knien-und-mit-den-handen-in-einer-gebetsposition-vor-ihm-breite-einfarbige-streifen-auf-beiden-seiten-der-szene-blaue-weisse-und-rote-breite-streifen-auf-beiden-seiten-unregelmassig-an-den-kanten-das-blatt-hat-uber-die-gesamte-breite-eine-hassliche-falte-wahrscheinlich-1810-30-image601443897.html
RM2WXE3R5–Sitzender Dämon. Thailändische Malerei. Auf einem braun-roten Hintergrund und vor einem orangen Hintergrund sitzt ein grüner Dämon auf seinen Knien und mit den Händen in einer Gebetsposition vor ihm; breite, einfarbige Streifen auf beiden Seiten der Szene. Blaue, weiße und rote breite Streifen auf beiden Seiten, unregelmäßig an den Kanten; das Blatt hat über die gesamte Breite eine hässliche Falte. Wahrscheinlich 1810-30
Weißes Blatt Papier mit gerissenen Kanten, die einen grauen Hintergrund freigeben und ein unregelmäßiges Loch bilden, das viel Platz für Text oder kreative Designs bietet Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weisses-blatt-papier-mit-gerissenen-kanten-die-einen-grauen-hintergrund-freigeben-und-ein-unregelmassiges-loch-bilden-das-viel-platz-fur-text-oder-kreative-designs-bietet-image635059285.html
RF2YW5CGN–Weißes Blatt Papier mit gerissenen Kanten, die einen grauen Hintergrund freigeben und ein unregelmäßiges Loch bilden, das viel Platz für Text oder kreative Designs bietet
Nahaufnahme der Eisoberfläche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-eisoberflache-image487642011.html
RF2K9A0A3–Nahaufnahme der Eisoberfläche
Alte Papierstruktur mit unregelmäßigen Flecken. Monochromatischer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-papierstruktur-mit-unregelmassigen-flecken-monochromatischer-hintergrund-image342700567.html
RF2AWFA1Y–Alte Papierstruktur mit unregelmäßigen Flecken. Monochromatischer Hintergrund.
Verarbtes altes Metallblech, das mit Nieten in der Mitte verbunden ist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/verarbtes-altes-metallblech-das-mit-nieten-in-der-mitte-verbunden-ist-image397427087.html
RF2E2GA8F–Verarbtes altes Metallblech, das mit Nieten in der Mitte verbunden ist.
Großen schmutzig rot Kunststoff oder Nylon plane Blatt mit dunkleren Rot Reparatur Patches und angrenzenden blaue Plane unter blauem Himmel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-grossen-schmutzig-rot-kunststoff-oder-nylon-plane-blatt-mit-dunkleren-rot-reparatur-patches-und-angrenzenden-blaue-plane-unter-blauem-himmel-15704127.html
RFAP7W4G–Großen schmutzig rot Kunststoff oder Nylon plane Blatt mit dunkleren Rot Reparatur Patches und angrenzenden blaue Plane unter blauem Himmel
Aufgerissenes Papier über grauer realistischer Vektorillustration. Gerissene Seite mit unregelmäßigen Kanten. Bohrung in Blatt 3D-Objekt auf transparentem Hintergrund Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aufgerissenes-papier-uber-grauer-realistischer-vektorillustration-gerissene-seite-mit-unregelmassigen-kanten-bohrung-in-blatt-3d-objekt-auf-transparentem-hintergrund-image599387777.html
RF2WR4D69–Aufgerissenes Papier über grauer realistischer Vektorillustration. Gerissene Seite mit unregelmäßigen Kanten. Bohrung in Blatt 3D-Objekt auf transparentem Hintergrund
MICHELANGELO di Lodovico Buonarroti Simoni (* 1475, Caprese, d. 1564, Roma) David und Goliath (Detail) 1509 Fresco Cappella Sistina, Vatikan Ein Lichtbogen fällt von Davids Schulter entlang der Ärmel seiner Tunika (gemalt-blau mit kalkweißen Reflexen bemalt) auf den Kopf von Goliath, der sich auf dem Boden ausbreitet und seine zentrale Bedeutung für die Komposition unterstreicht und die dramatische Gewalt des Geschehens unterstreicht. Die Komposition wurde sorgfältig geplant, um die unregelmäßige Form des Feldes so weit wie möglich zu neutralisieren und die vorherrschende Sichtlinie dramatisch zu zwingen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michelangelo-di-lodovico-buonarroti-simoni-1475-caprese-d-1564-roma-david-und-goliath-detail-1509-fresco-cappella-sistina-vatikan-ein-lichtbogen-fallt-von-davids-schulter-entlang-der-armel-seiner-tunika-gemalt-blau-mit-kalkweissen-reflexen-bemalt-auf-den-kopf-von-goliath-der-sich-auf-dem-boden-ausbreitet-und-seine-zentrale-bedeutung-fur-die-komposition-unterstreicht-und-die-dramatische-gewalt-des-geschehens-unterstreicht-die-komposition-wurde-sorgfaltig-geplant-um-die-unregelmassige-form-des-feldes-so-weit-wie-moglich-zu-neutralisieren-und-die-vorherrschende-sichtlinie-dramatisch-zu-zwingen-image628788565.html
RM2YEYP6D–MICHELANGELO di Lodovico Buonarroti Simoni (* 1475, Caprese, d. 1564, Roma) David und Goliath (Detail) 1509 Fresco Cappella Sistina, Vatikan Ein Lichtbogen fällt von Davids Schulter entlang der Ärmel seiner Tunika (gemalt-blau mit kalkweißen Reflexen bemalt) auf den Kopf von Goliath, der sich auf dem Boden ausbreitet und seine zentrale Bedeutung für die Komposition unterstreicht und die dramatische Gewalt des Geschehens unterstreicht. Die Komposition wurde sorgfältig geplant, um die unregelmäßige Form des Feldes so weit wie möglich zu neutralisieren und die vorherrschende Sichtlinie dramatisch zu zwingen
Hand gezeichnetes, nahtloses Quadratraster-Muster. Handgezeichnete unregelmäßige Schecks. Wellenüberkreuzungslinien Hintergrund. Textur des Notizbuches für Studenten. Nahtlos Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-gezeichnetes-nahtloses-quadratraster-muster-handgezeichnete-unregelmassige-schecks-wellenuberkreuzungslinien-hintergrund-textur-des-notizbuches-fur-studenten-nahtlos-image564882421.html
RF2RR0H85–Hand gezeichnetes, nahtloses Quadratraster-Muster. Handgezeichnete unregelmäßige Schecks. Wellenüberkreuzungslinien Hintergrund. Textur des Notizbuches für Studenten. Nahtlos
Achilles zieht den Körper von Hector um die Wände von Troja, Priam-Falten für den Körper von Hector, Deckenentwürfe für die Galleria di Achille, Palazzo Milzetti, Faenza, Italien, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte, Pinsel und grau-braun waschen über Spuren von Graphit auf weißem Papier gelegt, Zwei lunettenförmige Zeichnungen auf einem unregelmäßigen Blatt. In der oberen Zeichnung zieht die Figur von Achilles, die einen Pferdewagen fährt, den Körper von Hector um die Stadt Troja. In der unteren Zeichnung kniet Priam im Zelt von Achilles vor Achilles und küsst seine rechte Hand; einige Krieger beobachten die Szene Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achilles-zieht-den-korper-von-hector-um-die-wande-von-troja-priam-falten-fur-den-korper-von-hector-deckenentwurfe-fur-die-galleria-di-achille-palazzo-milzetti-faenza-italien-felice-giani-italienisch-17581823-feder-und-braune-tinte-pinsel-und-grau-braun-waschen-uber-spuren-von-graphit-auf-weissem-papier-gelegt-zwei-lunettenformige-zeichnungen-auf-einem-unregelmassigen-blatt-in-der-oberen-zeichnung-zieht-die-figur-von-achilles-die-einen-pferdewagen-fahrt-den-korper-von-hector-um-die-stadt-troja-in-der-unteren-zeichnung-kniet-priam-im-zelt-von-achilles-vor-achilles-und-kusst-seine-rechte-hand-einige-krieger-beobachten-die-szene-image391651485.html
RM2DN57D1–Achilles zieht den Körper von Hector um die Wände von Troja, Priam-Falten für den Körper von Hector, Deckenentwürfe für die Galleria di Achille, Palazzo Milzetti, Faenza, Italien, Felice Giani, Italienisch, 1758–1823, Feder und braune Tinte, Pinsel und grau-braun waschen über Spuren von Graphit auf weißem Papier gelegt, Zwei lunettenförmige Zeichnungen auf einem unregelmäßigen Blatt. In der oberen Zeichnung zieht die Figur von Achilles, die einen Pferdewagen fährt, den Körper von Hector um die Stadt Troja. In der unteren Zeichnung kniet Priam im Zelt von Achilles vor Achilles und küsst seine rechte Hand; einige Krieger beobachten die Szene
Von Design inspirierte Kunst für eine Bühne an der Opéra, Paris, 1830–90, Graphit, unregelmäßiges Blatt: 11 7/16 x 15 Zoll (29 x 38,1 cm), Zeichnungen, Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813–1890 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-design-inspirierte-kunst-fur-eine-buhne-an-der-opra-paris-183090-graphit-unregelmassiges-blatt-11-716-x-15-zoll-29-x-381-cm-zeichnungen-eugne-cicri-franzosisch-paris-18131890-fontainebleau-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462962087.html
RF2HW5MT7–Von Design inspirierte Kunst für eine Bühne an der Opéra, Paris, 1830–90, Graphit, unregelmäßiges Blatt: 11 7/16 x 15 Zoll (29 x 38,1 cm), Zeichnungen, Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813–1890 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für ein Bühnenbild in der Opéra, Paris. Artist: Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813-1890 Fontainebleau). Abmessungen: Unregelmäßige Blatt: 11 x 18 cm. (28 x 46,4 cm). Datum: 1830-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-buhnenbild-in-der-opra-paris-artist-eugne-cicri-franzosisch-paris-1813-1890-fontainebleau-abmessungen-unregelmassige-blatt-11-x-18-cm-28-x-464-cm-datum-1830-90-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213209416.html
RMPATEP0–Design für ein Bühnenbild in der Opéra, Paris. Artist: Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813-1890 Fontainebleau). Abmessungen: Unregelmäßige Blatt: 11 x 18 cm. (28 x 46,4 cm). Datum: 1830-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Achilles zieht den Körper von Hector um die Wände von Troy Priam und plädiert für die Karosserie der Hector Deckendesigns für die Galleria di Achille Palazzo Milzetti Faenza Italien. Zwei lunettförmige Zeichnungen auf einem unregelmäßigen Blatt. In der oberen Zeichnung zieht die Figur des Achilles, der einen Pferdewagen treibt, den Körper von Hector um die Stadt Troja. Achilles zieht den Körper von Hector um die Wände von Troy Priam und plädiert für die Karosserie der Hector Deckendesigns für die Galleria di Achille Palazzo Milzetti Faenza Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/achilles-zieht-den-korper-von-hector-um-die-wande-von-troy-priam-und-pladiert-fur-die-karosserie-der-hector-deckendesigns-fur-die-galleria-di-achille-palazzo-milzetti-faenza-italien-zwei-lunettformige-zeichnungen-auf-einem-unregelmassigen-blatt-in-der-oberen-zeichnung-zieht-die-figur-des-achilles-der-einen-pferdewagen-treibt-den-korper-von-hector-um-die-stadt-troja-achilles-zieht-den-korper-von-hector-um-die-wande-von-troy-priam-und-pladiert-fur-die-karosserie-der-hector-deckendesigns-fur-die-galleria-di-achille-palazzo-milzetti-faenza-italien-image352163230.html
RM2BCXBP6–Achilles zieht den Körper von Hector um die Wände von Troy Priam und plädiert für die Karosserie der Hector Deckendesigns für die Galleria di Achille Palazzo Milzetti Faenza Italien. Zwei lunettförmige Zeichnungen auf einem unregelmäßigen Blatt. In der oberen Zeichnung zieht die Figur des Achilles, der einen Pferdewagen treibt, den Körper von Hector um die Stadt Troja. Achilles zieht den Körper von Hector um die Wände von Troy Priam und plädiert für die Karosserie der Hector Deckendesigns für die Galleria di Achille Palazzo Milzetti Faenza Italien
Skizzenbuch Folio, Light Sketch of Waves on Beach; William Trost Richards (amerikanisch, 1833–1905); USA; Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier, gebunden; 8 x 15,2 cm (3 1/8 x 6 Zoll), irreguläres Blatt: 12,8 x 19,2 cm (5 1/16 x 7 9/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzenbuch-folio-light-sketch-of-waves-on-beach-william-trost-richards-amerikanisch-18331905-usa-graphit-auf-cremefarbenem-gewebtem-papier-gebunden-8-x-152-cm-3-18-x-6-zoll-irregulares-blatt-128-x-192-cm-5-116-x-7-916-zoll-image546111686.html
RM2PMDF0P–Skizzenbuch Folio, Light Sketch of Waves on Beach; William Trost Richards (amerikanisch, 1833–1905); USA; Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier, gebunden; 8 x 15,2 cm (3 1/8 x 6 Zoll), irreguläres Blatt: 12,8 x 19,2 cm (5 1/16 x 7 9/16 Zoll)
Der Grundriss von Belfast, und das Design für die Erektion einer Zitadelle auf dem Strand Autor Phillips, Thomas 51,37.CAB,4. Erscheinungsort: [Nordirland] Verlag: Tho. Phillips, Erscheinungsdatum: anno 1685. Objekttyp: 1 Karte Medium: Handkolorierte Feder- und Tuschezeichnung auf unregelmäßig geformtem Blatt Maße: 75 x 106 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-grundriss-von-belfast-und-das-design-fur-die-erektion-einer-zitadelle-auf-dem-strand-autor-phillips-thomas-5137cab4-erscheinungsort-nordirland-verlag-tho-phillips-erscheinungsdatum-anno-1685-objekttyp-1-karte-medium-handkolorierte-feder-und-tuschezeichnung-auf-unregelmassig-geformtem-blatt-masse-75-x-106-cm-ehemaliger-besitzer-george-iii-konig-von-grossbritannien-1738-1820-image401703735.html
RM2E9F55Y–Der Grundriss von Belfast, und das Design für die Erektion einer Zitadelle auf dem Strand Autor Phillips, Thomas 51,37.CAB,4. Erscheinungsort: [Nordirland] Verlag: Tho. Phillips, Erscheinungsdatum: anno 1685. Objekttyp: 1 Karte Medium: Handkolorierte Feder- und Tuschezeichnung auf unregelmäßig geformtem Blatt Maße: 75 x 106 cm ehemaliger Besitzer: George III., König von Großbritannien, 1738-1820
Fragment der architektonischen Rahmen MET DP 801700 383347 Künstler: Anonym, Niederländischen, 16. Jahrhundert, Fragment der architektonischen Rahmen, Ende des 16. Jahrhunderts, Aquarell, Feder und schwarzer und roter Tinte, unregelmäßig, Blatt: 4 15/16 x 3 1/2 in. (12,6 x 8,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Janos Scholz, 1943 (43.66. 2a). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-der-architektonischen-rahmen-met-dp-801700-383347-kunstler-anonym-niederlandischen-16-jahrhundert-fragment-der-architektonischen-rahmen-ende-des-16-jahrhunderts-aquarell-feder-und-schwarzer-und-roter-tinte-unregelmassig-blatt-4-1516-x-3-12-in-126-x-89-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-janos-scholz-1943-4366-2a-168379107.html
RMKNX97F–Fragment der architektonischen Rahmen MET DP 801700 383347 Künstler: Anonym, Niederländischen, 16. Jahrhundert, Fragment der architektonischen Rahmen, Ende des 16. Jahrhunderts, Aquarell, Feder und schwarzer und roter Tinte, unregelmäßig, Blatt: 4 15/16 x 3 1/2 in. (12,6 x 8,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Janos Scholz, 1943 (43.66. 2a).
"Ambrogio Brambilla, nach Michelangelo, Längsansicht des Petersdoms, Rom, 1575/1590, Ätzen auf liegendem Papier, Blatt: 28,6 x 44,8 cm (11 1/4 x 17 5/8 Zoll) (Schnitt im Bild; unregelmäßig), Geschenk des Anwesens Leo Steinberg, 2011.139.55' Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ambrogio-brambilla-nach-michelangelo-langsansicht-des-petersdoms-rom-15751590-atzen-auf-liegendem-papier-blatt-286-x-448-cm-11-14-x-17-58-zoll-schnitt-im-bild-unregelmassig-geschenk-des-anwesens-leo-steinberg-201113955-image559754561.html
RM2REK0J9–"Ambrogio Brambilla, nach Michelangelo, Längsansicht des Petersdoms, Rom, 1575/1590, Ätzen auf liegendem Papier, Blatt: 28,6 x 44,8 cm (11 1/4 x 17 5/8 Zoll) (Schnitt im Bild; unregelmäßig), Geschenk des Anwesens Leo Steinberg, 2011.139.55'
Hubble sieht Stellar Glitter in einer kosmischen Leere anders als eine Spiral- oder elliptische Galaxie sieht die Galaxie KK 246 aus wie Glitzer, der über ein schwarzes Samtblatt verschüttet wird. KK 246, auch bekannt als ESO 461-036, ist eine unregelmäßige Zwerggalaxie, die sich innerhalb der lokalen Leere, einer riesigen Region leeren Raums, befindet. Diese einsame Galaxie ist die einzige, die mit Sicherheit in diesem enormen Volumen lebt, zusammen mit 15 anderen, die vorläufig identifiziert wurden. Obwohl das Bild voller Galaxien zu sein scheint, sind sie tatsächlich jenseits dieser Leere und bilden stattdessen einen Teil anderer Galaxiengruppen oder -Cluster. Kosmische Hohlräume, wie z. B. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hubble-sieht-stellar-glitter-in-einer-kosmischen-leere-anders-als-eine-spiral-oder-elliptische-galaxie-sieht-die-galaxie-kk-246-aus-wie-glitzer-der-uber-ein-schwarzes-samtblatt-verschuttet-wird-kk-246-auch-bekannt-als-eso-461-036-ist-eine-unregelmassige-zwerggalaxie-die-sich-innerhalb-der-lokalen-leere-einer-riesigen-region-leeren-raums-befindet-diese-einsame-galaxie-ist-die-einzige-die-mit-sicherheit-in-diesem-enormen-volumen-lebt-zusammen-mit-15-anderen-die-vorlaufig-identifiziert-wurden-obwohl-das-bild-voller-galaxien-zu-sein-scheint-sind-sie-tatsachlich-jenseits-dieser-leere-und-bilden-stattdessen-einen-teil-anderer-galaxiengruppen-oder-cluster-kosmische-hohlraume-wie-z-b-image377366564.html
RM2CWXEW8–Hubble sieht Stellar Glitter in einer kosmischen Leere anders als eine Spiral- oder elliptische Galaxie sieht die Galaxie KK 246 aus wie Glitzer, der über ein schwarzes Samtblatt verschüttet wird. KK 246, auch bekannt als ESO 461-036, ist eine unregelmäßige Zwerggalaxie, die sich innerhalb der lokalen Leere, einer riesigen Region leeren Raums, befindet. Diese einsame Galaxie ist die einzige, die mit Sicherheit in diesem enormen Volumen lebt, zusammen mit 15 anderen, die vorläufig identifiziert wurden. Obwohl das Bild voller Galaxien zu sein scheint, sind sie tatsächlich jenseits dieser Leere und bilden stattdessen einen Teil anderer Galaxiengruppen oder -Cluster. Kosmische Hohlräume, wie z. B.
Nahaufnahme von lila Stoff mit unregelmäßigen genähten Falten für Hintergrund Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-von-lila-stoff-mit-unregelmassigen-genahten-falten-fur-hintergrund-image338478920.html
RF2AJK18T–Nahaufnahme von lila Stoff mit unregelmäßigen genähten Falten für Hintergrund
Alte Papierstruktur mit unregelmäßigen Flecken. Monochromatischer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-papierstruktur-mit-unregelmassigen-flecken-monochromatischer-hintergrund-image342700564.html
RF2AWFA1T–Alte Papierstruktur mit unregelmäßigen Flecken. Monochromatischer Hintergrund.
Nahaufnahme mit Rechten männlichen Hand mit Red Crayon ungenau Färbung rotes Herz auf weißem Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-mit-rechten-mannlichen-hand-mit-red-crayon-ungenau-farbung-rotes-herz-auf-weissem-blatt-image210648768.html
RFP6KTJ8–Nahaufnahme mit Rechten männlichen Hand mit Red Crayon ungenau Färbung rotes Herz auf weißem Blatt
Altes Buch Cover mit Marmor Dekor Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-altes-buch-cover-mit-marmor-dekor-168720812.html
RFKPDW38–Altes Buch Cover mit Marmor Dekor
Mäßigkeit, 1628-1630. Wie viele der Blätter in dieser Ausstellung zeigen, Künstler in der Regel zahlreiche Zeichnungen bei der Arbeit an großen Projekten. Diese besondere kompositorische Design wurde auf drei separate Blätter Papier, die alle mit unregelmäßigen Kanten geschnitten und auf ein größeres Blatt eingefügt. Es zeigt den Prozess Domenichino verwendet unterschiedliche Zusammensetzung zusätzliche Möglichkeiten für dieses Thema, Änderungen an der Konstruktion durch Ausschneiden und Einfügen Blätter zusammen zu erkunden. Die letzte Arbeit ist Teil der Dekoration in der Kirche von San Carlo ai Catinari, Rom, mit der Darstellung der vier Kardinaltugenden: Gerechtigkeit, Prudenc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/massigkeit-1628-1630-wie-viele-der-blatter-in-dieser-ausstellung-zeigen-kunstler-in-der-regel-zahlreiche-zeichnungen-bei-der-arbeit-an-grossen-projekten-diese-besondere-kompositorische-design-wurde-auf-drei-separate-blatter-papier-die-alle-mit-unregelmassigen-kanten-geschnitten-und-auf-ein-grosseres-blatt-eingefugt-es-zeigt-den-prozess-domenichino-verwendet-unterschiedliche-zusammensetzung-zusatzliche-moglichkeiten-fur-dieses-thema-anderungen-an-der-konstruktion-durch-ausschneiden-und-einfugen-blatter-zusammen-zu-erkunden-die-letzte-arbeit-ist-teil-der-dekoration-in-der-kirche-von-san-carlo-ai-catinari-rom-mit-der-darstellung-der-vier-kardinaltugenden-gerechtigkeit-prudenc-image330123871.html
RM2A52CA7–Mäßigkeit, 1628-1630. Wie viele der Blätter in dieser Ausstellung zeigen, Künstler in der Regel zahlreiche Zeichnungen bei der Arbeit an großen Projekten. Diese besondere kompositorische Design wurde auf drei separate Blätter Papier, die alle mit unregelmäßigen Kanten geschnitten und auf ein größeres Blatt eingefügt. Es zeigt den Prozess Domenichino verwendet unterschiedliche Zusammensetzung zusätzliche Möglichkeiten für dieses Thema, Änderungen an der Konstruktion durch Ausschneiden und Einfügen Blätter zusammen zu erkunden. Die letzte Arbeit ist Teil der Dekoration in der Kirche von San Carlo ai Catinari, Rom, mit der Darstellung der vier Kardinaltugenden: Gerechtigkeit, Prudenc
Nahaufnahme und Draufsicht von nassem und zerknittertem weißem Papier mit viel Textur. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-und-draufsicht-von-nassem-und-zerknittertem-weissem-papier-mit-viel-textur-image617337959.html
RF2XTA4T7–Nahaufnahme und Draufsicht von nassem und zerknittertem weißem Papier mit viel Textur.
Antikes schmutziges, schmutziges, zerfetztes, leeres Papier mit körniger Oberfläche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antikes-schmutziges-schmutziges-zerfetztes-leeres-papier-mit-korniger-oberflache-image416878315.html
RF2F66CF7–Antikes schmutziges, schmutziges, zerfetztes, leeres Papier mit körniger Oberfläche
Hand gezeichnetes, farbiges, quadratisches Gitter mit nahtlosem Muster. Handgezeichnete unregelmäßige Schecks. Hintergrund der Wellenübergangslinie. Textur des Notizbuches für Studenten Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-gezeichnetes-farbiges-quadratisches-gitter-mit-nahtlosem-muster-handgezeichnete-unregelmassige-schecks-hintergrund-der-wellenubergangslinie-textur-des-notizbuches-fur-studenten-image564496674.html
RF2RPB17E–Hand gezeichnetes, farbiges, quadratisches Gitter mit nahtlosem Muster. Handgezeichnete unregelmäßige Schecks. Hintergrund der Wellenübergangslinie. Textur des Notizbuches für Studenten
Metall-Textur Hintergrund mit Löchern auf der Oberfläche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/metall-textur-hintergrund-mit-lochern-auf-der-oberflache-image358113420.html
RF2BPHD90–Metall-Textur Hintergrund mit Löchern auf der Oberfläche
Blatt, Mark, mittlerer Spin, unregelmäßige Weben, Ca. 1492 - 1473 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blatt-mark-mittlerer-spin-unregelmassige-weben-ca-1492-1473-v-chr-162363956.html
RMKC48TM–Blatt, Mark, mittlerer Spin, unregelmäßige Weben, Ca. 1492 - 1473 v. Chr.
Von Design inspirierte Kunst für eine Bühne an der Opéra, Paris, 1830–90, Graphit, unregelmäßiges Blatt: 13 x 9 11/16 Zoll (33 x 24,6 cm), Zeichnungen, Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813–1890 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-design-inspirierte-kunst-fur-eine-buhne-an-der-opra-paris-183090-graphit-unregelmassiges-blatt-13-x-9-1116-zoll-33-x-246-cm-zeichnungen-eugne-cicri-franzosisch-paris-18131890-fontainebleau-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961775.html
RF2HW5MD3–Von Design inspirierte Kunst für eine Bühne an der Opéra, Paris, 1830–90, Graphit, unregelmäßiges Blatt: 13 x 9 11/16 Zoll (33 x 24,6 cm), Zeichnungen, Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813–1890 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für ein Bühnenbild in der Opéra, Paris. Artist: Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813-1890 Fontainebleau). Abmessungen: Unregelmäßige Blatt: 13 x 9 11/16 in. (33 x 24,6 cm). Datum: 1830-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-buhnenbild-in-der-opra-paris-artist-eugne-cicri-franzosisch-paris-1813-1890-fontainebleau-abmessungen-unregelmassige-blatt-13-x-9-1116-in-33-x-246-cm-datum-1830-90-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213262501.html
RMPAXXDW–Design für ein Bühnenbild in der Opéra, Paris. Artist: Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813-1890 Fontainebleau). Abmessungen: Unregelmäßige Blatt: 13 x 9 11/16 in. (33 x 24,6 cm). Datum: 1830-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Gail & Ax Marine lang geschnitten für rauchen und kauen Abstract / Medium: 1 Print: chromolithograph; Blatt 10,8 x 6,4 cm (unregelmäßige Form) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gail-ax-marine-lang-geschnitten-fur-rauchen-und-kauen-abstract-medium-1-print-chromolithograph-blatt-108-x-64-cm-unregelmassige-form-image265241020.html
RMWBENHG–Gail & Ax Marine lang geschnitten für rauchen und kauen Abstract / Medium: 1 Print: chromolithograph; Blatt 10,8 x 6,4 cm (unregelmäßige Form)
Skizzenbuch Folio, Ocean Sketch; William Trost Richards (amerikanisch, 1833–1905); USA; Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier; 9,3 x 16,5 cm (3 11/16 x 6 1/2 Zoll), unregelmäßiges Blatt: 13,7 x 21,5 cm (5 3/8 x 8 7/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzenbuch-folio-ocean-sketch-william-trost-richards-amerikanisch-18331905-usa-graphit-auf-cremefarbenem-gewebtem-papier-93-x-165-cm-3-1116-x-6-12-zoll-unregelmassiges-blatt-137-x-215-cm-5-38-x-8-716-zoll-image546087695.html
RM2PMCCBY–Skizzenbuch Folio, Ocean Sketch; William Trost Richards (amerikanisch, 1833–1905); USA; Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier; 9,3 x 16,5 cm (3 11/16 x 6 1/2 Zoll), unregelmäßiges Blatt: 13,7 x 21,5 cm (5 3/8 x 8 7/16 Zoll)
Pars Superior Turris Ecclesi√¶ Fratrum Sacri Ordinis PR√¶dicatorum Antwerpi√¶ Visual Material information: Title: Pars Superior Turris Ecclesi√¶ Fratrum Sacri Ordinis PR√¶dicatorum Antwerpi√¶ 103,58.g. Erscheinungsort: [Antwerpen] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1680 und 1700] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Blatt 55,7 x 25,7 cm (unregelmäßige Form) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pars-superior-turris-ecclesi-fratrum-sacri-ordinis-prdicatorum-antwerpi-visual-material-information-title-pars-superior-turris-ecclesi-fratrum-sacri-ordinis-prdicatorum-antwerpi-10358g-erscheinungsort-antwerpen-verlag-verlag-nicht-identifiziert-erscheinungsdatum-zwischen-1680-und-1700-objekttyp-1-print-medium-radierung-masse-blatt-557-x-257-cm-unregelmassige-form-ex-besitzer-george-iii-king-of-great-britain-1738-1820-image401762216.html
RM2E9HRPG–Pars Superior Turris Ecclesi√¶ Fratrum Sacri Ordinis PR√¶dicatorum Antwerpi√¶ Visual Material information: Title: Pars Superior Turris Ecclesi√¶ Fratrum Sacri Ordinis PR√¶dicatorum Antwerpi√¶ 103,58.g. Erscheinungsort: [Antwerpen] Verlag: [Verlag nicht identifiziert] Erscheinungsdatum: [Zwischen 1680 und 1700] Objekttyp: 1 Print Medium: Radierung Maße: Blatt 55,7 x 25,7 cm (unregelmäßige Form) Ex-Besitzer: George III, King of Great Britain, 1738-1820
Fragment der architektonischen Rahmen MET DR 446 383347 Künstler: Anonym, Niederländischen, 16. Jahrhundert, Fragment der architektonischen Rahmen, Ende des 16. Jahrhunderts, Aquarell, Feder und schwarzer und roter Tinte, unregelmäßig, Blatt: 4 15/16 x 3 1/2 in. (12,6 x 8,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Janos Scholz, 1943 (43.66. 2a). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-fragment-der-architektonischen-rahmen-met-dr-446-383347-kunstler-anonym-niederlandischen-16-jahrhundert-fragment-der-architektonischen-rahmen-ende-des-16-jahrhunderts-aquarell-feder-und-schwarzer-und-roter-tinte-unregelmassig-blatt-4-1516-x-3-12-in-126-x-89-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-geschenk-von-janos-scholz-1943-4366-2a-168379121.html
RMKNX981–Fragment der architektonischen Rahmen MET DR 446 383347 Künstler: Anonym, Niederländischen, 16. Jahrhundert, Fragment der architektonischen Rahmen, Ende des 16. Jahrhunderts, Aquarell, Feder und schwarzer und roter Tinte, unregelmäßig, Blatt: 4 15/16 x 3 1/2 in. (12,6 x 8,9 cm). Das Metropolitan Museum of Art, New York. Geschenk von Janos Scholz, 1943 (43.66. 2a).
Handgefertigtes Papier mit deutlich sichtbaren Rasen- und Moosteilen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/handgefertigtes-papier-mit-deutlich-sichtbaren-rasen-und-moosteilen-image557118019.html
RF2RAAWM3–Handgefertigtes Papier mit deutlich sichtbaren Rasen- und Moosteilen.
Nahaufnahme der verwaschenen hellblauen matten Oberfläche Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nahaufnahme-der-verwaschenen-hellblauen-matten-oberflache-image450808434.html
RF2H5C2N6–Nahaufnahme der verwaschenen hellblauen matten Oberfläche
Alte Papierstruktur mit unregelmäßigen Flecken. Monochromatischer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-papierstruktur-mit-unregelmassigen-flecken-monochromatischer-hintergrund-image342700562.html
RF2AWFA1P–Alte Papierstruktur mit unregelmäßigen Flecken. Monochromatischer Hintergrund.
Papier Textur mit geprägtem Muster Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-papier-textur-mit-gepragtem-muster-168720818.html
RFKPDW3E–Papier Textur mit geprägtem Muster
Strukturierter Abstract aus zerknitterter Aluminiumfolie mit reflektiertem farbigem Licht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/strukturierter-abstract-aus-zerknitterter-aluminiumfolie-mit-reflektiertem-farbigem-licht-image636434880.html
RF2YYC354–Strukturierter Abstract aus zerknitterter Aluminiumfolie mit reflektiertem farbigem Licht
Pastell Doodle Kariert nahtlose Muster der Karte. Von Hand gezeichnete Linien mit einem Stift. Lila Hintergrund wiederholen. Für Stoff, Verpackung, Einladungen, Karte, Scrapbooking oder Tapete. Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pastell-doodle-kariert-nahtlose-muster-der-karte-von-hand-gezeichnete-linien-mit-einem-stift-lila-hintergrund-wiederholen-fur-stoff-verpackung-einladungen-karte-scrapbooking-oder-tapete-image432682576.html
RF2G3XB14–Pastell Doodle Kariert nahtlose Muster der Karte. Von Hand gezeichnete Linien mit einem Stift. Lila Hintergrund wiederholen. Für Stoff, Verpackung, Einladungen, Karte, Scrapbooking oder Tapete.
In der Bukit Buntu Kesu Tana Toraja Höhle erstreckt sich ein unregelmäßiger Felsen wie ein Tuch nach unten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/in-der-bukit-buntu-kesu-tana-toraja-hohle-erstreckt-sich-ein-unregelmassiger-felsen-wie-ein-tuch-nach-unten-image631228960.html
RF2YJXXYC–In der Bukit Buntu Kesu Tana Toraja Höhle erstreckt sich ein unregelmäßiger Felsen wie ein Tuch nach unten
Hand gezeichnetes, nahtloses Quadratraster-Muster. Handgezeichnete unregelmäßige Schecks. Wellenüberkreuzungslinien Hintergrund. Textur des Notizbuches für Studenten. Nahtlos Stock Vektorhttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hand-gezeichnetes-nahtloses-quadratraster-muster-handgezeichnete-unregelmassige-schecks-wellenuberkreuzungslinien-hintergrund-textur-des-notizbuches-fur-studenten-nahtlos-image563604690.html
RF2RMXBEX–Hand gezeichnetes, nahtloses Quadratraster-Muster. Handgezeichnete unregelmäßige Schecks. Wellenüberkreuzungslinien Hintergrund. Textur des Notizbuches für Studenten. Nahtlos
Eine Metallplatte in einem Workshop mit grünen Spuren von Farbe und Glanz des Lichts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-metallplatte-in-einem-workshop-mit-grunen-spuren-von-farbe-und-glanz-des-lichts-image259999883.html
RFW300E3–Eine Metallplatte in einem Workshop mit grünen Spuren von Farbe und Glanz des Lichts.
Blatt, Mark, mittlerer Spin, unregelmäßige Weben, Ca. 1492 - 1473 v. Chr. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blatt-mark-mittlerer-spin-unregelmassige-weben-ca-1492-1473-v-chr-162363933.html
RMKC48RW–Blatt, Mark, mittlerer Spin, unregelmäßige Weben, Ca. 1492 - 1473 v. Chr.
Von Design inspirierte Kunst für eine Bühne an der Opéra, Paris, 1830–90, Graphit, unregelmäßiges Blatt: 11 x 18 1/4 Zoll (28 x 46,4 cm), Zeichnungen, Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813–1890 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-design-inspirierte-kunst-fur-eine-buhne-an-der-opra-paris-183090-graphit-unregelmassiges-blatt-11-x-18-14-zoll-28-x-464-cm-zeichnungen-eugne-cicri-franzosisch-paris-18131890-fontainebleau-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462961768.html
RF2HW5MCT–Von Design inspirierte Kunst für eine Bühne an der Opéra, Paris, 1830–90, Graphit, unregelmäßiges Blatt: 11 x 18 1/4 Zoll (28 x 46,4 cm), Zeichnungen, Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813–1890 Fontainebleau, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Design für ein Bühnenbild in der Opéra, Paris. Artist: Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813-1890 Fontainebleau). Abmessungen: Unregelmäßige Blatt: 7 x 2 15/16 in. (17,8 x 7,5 cm). Datum: 1830-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-buhnenbild-in-der-opra-paris-artist-eugne-cicri-franzosisch-paris-1813-1890-fontainebleau-abmessungen-unregelmassige-blatt-7-x-2-1516-in-178-x-75-cm-datum-1830-90-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213198685.html
RMPAT12N–Design für ein Bühnenbild in der Opéra, Paris. Artist: Eugène Cicéri (Französisch, Paris 1813-1890 Fontainebleau). Abmessungen: Unregelmäßige Blatt: 7 x 2 15/16 in. (17,8 x 7,5 cm). Datum: 1830-90. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Umhüllung mit Cherubs EIN Band mit Palmenzweigen und zwei Cherubijnen. Hersteller: Künstler: Anonym Datum: 1600 - 1800 Physische Merkmale: Stift in braunem Material: Papiertinte Technik: Stiftabmessungen: Blatt: H 154 mm (unten unregelmäßig gerissen) × b 181 mm Betreff: Band, Schriftrolle, Banderole Ziercherubs, also Kinderköpfe mit Schaukel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/umhullung-mit-cherubs-ein-band-mit-palmenzweigen-und-zwei-cherubijnen-hersteller-kunstler-anonym-datum-1600-1800-physische-merkmale-stift-in-braunem-material-papiertinte-technik-stiftabmessungen-blatt-h-154-mm-unten-unregelmassig-gerissen-b-181-mm-betreff-band-schriftrolle-banderole-ziercherubs-also-kinderkopfe-mit-schaukel-image348159732.html
RM2B6C184–Umhüllung mit Cherubs EIN Band mit Palmenzweigen und zwei Cherubijnen. Hersteller: Künstler: Anonym Datum: 1600 - 1800 Physische Merkmale: Stift in braunem Material: Papiertinte Technik: Stiftabmessungen: Blatt: H 154 mm (unten unregelmäßig gerissen) × b 181 mm Betreff: Band, Schriftrolle, Banderole Ziercherubs, also Kinderköpfe mit Schaukel
Skizzenbuch Folio, Sketch of Choppy Ocean; William Trost Richards (amerikanisch, 1833–1905); USA; Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier, gebunden; 9,4 x 16 cm (3 11/16 x 6 5/16 Zoll), irreguläres Blatt: 12,8 x 19,2 cm (5 1/16 x 7 9/16 Zoll) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/skizzenbuch-folio-sketch-of-choppy-ocean-william-trost-richards-amerikanisch-18331905-usa-graphit-auf-cremefarbenem-gewebtem-papier-gebunden-94-x-16-cm-3-1116-x-6-516-zoll-irregulares-blatt-128-x-192-cm-5-116-x-7-916-zoll-image546127631.html
RM2PME7A7–Skizzenbuch Folio, Sketch of Choppy Ocean; William Trost Richards (amerikanisch, 1833–1905); USA; Graphit auf cremefarbenem gewebtem Papier, gebunden; 9,4 x 16 cm (3 11/16 x 6 5/16 Zoll), irreguläres Blatt: 12,8 x 19,2 cm (5 1/16 x 7 9/16 Zoll)
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten