Abul Mihjan und Sa würde ibn Abi Wakkas Iran Shiraz undurchsichtige Aquarell und Tusche auf Papier 39cm iranische Persien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abul-mihjan-und-sa-wurde-ibn-abi-wakkas-iran-shiraz-undurchsichtige-aquarell-und-tusche-auf-papier-39cm-iranische-persien-51175391.html
RMCY76MF–Abul Mihjan und Sa würde ibn Abi Wakkas Iran Shiraz undurchsichtige Aquarell und Tusche auf Papier 39cm iranische Persien
Kalligraphie, persischen Versen, 1400. Iran, Timurid Periode (1370-1501). Opak Aquarell, Tinte und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalligraphie-persischen-versen-1400-iran-timurid-periode-1370-1501-opak-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-image240417701.html
RMRY3Y6D–Kalligraphie, persischen Versen, 1400. Iran, Timurid Periode (1370-1501). Opak Aquarell, Tinte und Gold auf Papier
Inspiriert von Pferd, Deckfarbenes Aquarell auf Papier, Indien, 19th Jahrhundert, 8 1/4 x 6 1/2 Zoll, Pferd, Papier, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-pferd-deckfarbenes-aquarell-auf-papier-indien-19th-jahrhundert-8-14-x-6-12-zoll-pferd-papier-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245983.html
RF2HK4CX7–Inspiriert von Pferd, Deckfarbenes Aquarell auf Papier, Indien, 19th Jahrhundert, 8 1/4 x 6 1/2 Zoll, Pferd, Papier, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Vishnu liegt auf der Schlange Shesha, undurchsichtige Aquarelle und goldene Farbe auf Papier, c. 1775-1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vishnu-liegt-auf-der-schlange-shesha-undurchsichtige-aquarelle-und-goldene-farbe-auf-papier-c-1775-1800-image551880693.html
RM2R1T9CN–Vishnu liegt auf der Schlange Shesha, undurchsichtige Aquarelle und goldene Farbe auf Papier, c. 1775-1800
Prinz reitet im Streitwagen gezeichnet von Ziegen Datum: c. 1585, undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier Künstler: Indien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-reitet-im-streitwagen-gezeichnet-von-ziegen-datum-c-1585-undurchsichtiges-aquarell-und-gold-auf-papier-kunstler-indien-image552617394.html
RF2R31W3E–Prinz reitet im Streitwagen gezeichnet von Ziegen Datum: c. 1585, undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier Künstler: Indien
Radha im Gespräch mit Krishna: Seite aus dem Boston Rasikapriya (Lover's Brevier) schuf ca. 1610. Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/radha-im-gesprach-mit-krishna-seite-aus-dem-boston-rasikapriya-lovers-brevier-schuf-ca-1610-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-image458813672.html
RM2HJCNEG–Radha im Gespräch mit Krishna: Seite aus dem Boston Rasikapriya (Lover's Brevier) schuf ca. 1610. Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier.
RAMA, SITA, und LAKSHMANA AN DER EINSIEDELEI DES BHARADVAJA, Hindu, Malerei, opak Aquarell. Der Salbei Bharadvaja, einem der bekanntesten Vedische Arya Salbei ist in seiner Wüste Wald Tierheim sitzt, und berät Rama, Sita, und Lakshmana (BSLOC 2017 16 22) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rama-sita-und-lakshmana-an-der-einsiedelei-des-bharadvaja-hindu-malerei-opak-aquarell-der-salbei-bharadvaja-einem-der-bekanntesten-vedische-arya-salbei-ist-in-seiner-wuste-wald-tierheim-sitzt-und-berat-rama-sita-und-lakshmana-bsloc-2017-16-22-170559678.html
RMKWDJH2–RAMA, SITA, und LAKSHMANA AN DER EINSIEDELEI DES BHARADVAJA, Hindu, Malerei, opak Aquarell. Der Salbei Bharadvaja, einem der bekanntesten Vedische Arya Salbei ist in seiner Wüste Wald Tierheim sitzt, und berät Rama, Sita, und Lakshmana (BSLOC 2017 16 22)
James Tissot, Malerei, Jesus diensed to by Angels, 1886-1894, opakes Aquarell über Graphit auf grauem Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-tissot-malerei-jesus-diensed-to-by-angels-1886-1894-opakes-aquarell-uber-graphit-auf-grauem-wove-papier-image461329655.html
RM2HPFAK3–James Tissot, Malerei, Jesus diensed to by Angels, 1886-1894, opakes Aquarell über Graphit auf grauem Wove-Papier
Folio von einem weltweit (Buch der Könige) von Firdawsi; Verso: Siyawush und Afrasiyab spielen Polo; Recto: Text ca. 1590-1600 Safavid Periode Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-folio-von-einem-weltweit-buch-der-konige-von-firdawsi-verso-siyawush-und-afrasiyab-spielen-polo-recto-text-ca-1590-1600-safavid-periode-tinte-undurchsichtige-aquarell-und-gold-auf-papier-90824165.html
RMF7NB45–Folio von einem weltweit (Buch der Könige) von Firdawsi; Verso: Siyawush und Afrasiyab spielen Polo; Recto: Text ca. 1590-1600 Safavid Periode Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier
Unbenannt. Undurchsichtige Aquarelle und Aquarelle. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-undurchsichtige-aquarelle-und-aquarelle-museum-smithsonian-american-art-museum-image554800368.html
RM2R6H9ET–Unbenannt. Undurchsichtige Aquarelle und Aquarelle. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Charles M. Russell, wenn Sioux und Blackfeet, 1903 treffen. Aquarell und undurchsichtige Aquarell auf Papier. Gilcrease Museum, Tulsa, Oklahoma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-m-russell-wenn-sioux-und-blackfeet-1903-treffen-aquarell-und-undurchsichtige-aquarell-auf-papier-gilcrease-museum-tulsa-oklahoma-139704818.html
RMJ382WP–Charles M. Russell, wenn Sioux und Blackfeet, 1903 treffen. Aquarell und undurchsichtige Aquarell auf Papier. Gilcrease Museum, Tulsa, Oklahoma
Rondell mit vier Winkeln, Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier, Iran, c. 1560-1570, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rondell-mit-vier-winkeln-tinte-undurchsichtige-aquarell-und-gold-auf-papier-iran-c-1560-1570-honolulu-academy-of-arts-134834843.html
RMHRA763–Rondell mit vier Winkeln, Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier, Iran, c. 1560-1570, Honolulu Academy of Arts
. Englisch: panjab Hügel, Industrie. Opak Aquarell und Gold auf Papier, Ca. 1740. ca. 1740. Unbekannt 553 Vishnuvishvarupa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-panjab-hugel-industrie-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-ca-1740-ca-1740-unbekannt-553-vishnuvishvarupa-image188766237.html
RMMY3179–. Englisch: panjab Hügel, Industrie. Opak Aquarell und Gold auf Papier, Ca. 1740. ca. 1740. Unbekannt 553 Vishnuvishvarupa
Transparentes Aquarell; mit Spuren von opaker Aquarell; Wiederbenetzung; Blotting; und Kratzen; über Spuren von Graphit; auf mäßig dickem; rauh strukturiert; elfenbeinfarbenes Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transparentes-aquarell-mit-spuren-von-opaker-aquarell-wiederbenetzung-blotting-und-kratzen-uber-spuren-von-graphit-auf-massig-dickem-rauh-strukturiert-elfenbeinfarbenes-papier-image384035847.html
RM2D8P9HY–Transparentes Aquarell; mit Spuren von opaker Aquarell; Wiederbenetzung; Blotting; und Kratzen; über Spuren von Graphit; auf mäßig dickem; rauh strukturiert; elfenbeinfarbenes Papier
Faltlüfter, Frankreich oder England, 1760er Jahre, in opakem Aquarell gemaltes Hautblatt, vergoldet, durchbohren und Elfenbein mit Perlmutt geschnitzt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faltlufter-frankreich-oder-england-1760er-jahre-in-opakem-aquarell-gemaltes-hautblatt-vergoldet-durchbohren-und-elfenbein-mit-perlmutt-geschnitzt-image342858904.html
RM2AWPG0T–Faltlüfter, Frankreich oder England, 1760er Jahre, in opakem Aquarell gemaltes Hautblatt, vergoldet, durchbohren und Elfenbein mit Perlmutt geschnitzt
; Indien; ca. 1645; Deckfarben, Tusche und Gold auf Papier; H x B: 16.1 x 9.2 cm (6 5/16 x 3 5/8 Zoll); Kauf Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-ca-1645-deckfarben-tusche-und-gold-auf-papier-h-x-b-161-x-92-cm-6-516-x-3-58-zoll-kauf-image353574968.html
RM2BF6MDC–; Indien; ca. 1645; Deckfarben, Tusche und Gold auf Papier; H x B: 16.1 x 9.2 cm (6 5/16 x 3 5/8 Zoll); Kauf
RAMA, SITA, und LAKSHMANA AN DER EINSIEDELEI DES BHARADVAJA, Hindu, Malerei, opak Aquarell. Der Salbei Bharadvaja, einem der bekanntesten Vedische Arya Salbei ist in seiner Wüste Wald Tierheim sitzt, und berät Rama, Sita, und Lakshmana (BSLOC 2017 16 22) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rama-sita-und-lakshmana-an-der-einsiedelei-des-bharadvaja-hindu-malerei-opak-aquarell-der-salbei-bharadvaja-einem-der-bekanntesten-vedische-arya-salbei-ist-in-seiner-wuste-wald-tierheim-sitzt-und-berat-rama-sita-und-lakshmana-bsloc-2017-16-22-170560988.html
RMKWDM7T–RAMA, SITA, und LAKSHMANA AN DER EINSIEDELEI DES BHARADVAJA, Hindu, Malerei, opak Aquarell. Der Salbei Bharadvaja, einem der bekanntesten Vedische Arya Salbei ist in seiner Wüste Wald Tierheim sitzt, und berät Rama, Sita, und Lakshmana (BSLOC 2017 16 22)
Königliche Pferd und Läufer Herrschaft: Akbar 16. – 17. Indien Tusche undurchsichtig gold Aquarellpapier 45cm Indian Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konigliche-pferd-und-laufer-herrschaft-akbar-16-17-indien-tusche-undurchsichtig-gold-aquarellpapier-45cm-indian-51175075.html
RMCY7697–Königliche Pferd und Läufer Herrschaft: Akbar 16. – 17. Indien Tusche undurchsichtig gold Aquarellpapier 45cm Indian
Scrollen Floral Vines, 1755. Fayzullah (Indisch, Aktive c. 1730 - 1765). Opak Aquarell mit Gold auf Papier (verso Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scrollen-floral-vines-1755-fayzullah-indisch-aktive-c-1730-1765-opak-aquarell-mit-gold-auf-papier-verso-image240505913.html
RMRY7YMW–Scrollen Floral Vines, 1755. Fayzullah (Indisch, Aktive c. 1730 - 1765). Opak Aquarell mit Gold auf Papier (verso
Inspiriert von der Anbetung Krishnas, opakes Aquarell auf Papier, Udaipur, Rajasthan, Indien, ca. 1800, 6 5/8 x 9 3/4 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-anbetung-krishnas-opakes-aquarell-auf-papier-udaipur-rajasthan-indien-ca-1800-6-58-x-9-34-zoll-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245961.html
RF2HK4CWD–Inspiriert von der Anbetung Krishnas, opakes Aquarell auf Papier, Udaipur, Rajasthan, Indien, ca. 1800, 6 5/8 x 9 3/4 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Krishna und Radha, unbekannter Künstler, opakes Aquarell und Gold auf Baumwolle, c. 1750 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krishna-und-radha-unbekannter-kunstler-opakes-aquarell-und-gold-auf-baumwolle-c-1750-image435692121.html
RM2G8RDMW–Krishna und Radha, unbekannter Künstler, opakes Aquarell und Gold auf Baumwolle, c. 1750
Die Liebenden. Gemälde des persischen Künstlers Riza-yi `Abbasi ca. 1565‚Äì1635 Deckfarbenes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier. Datiert A.H. 1039/ A.D. 1630. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-liebenden-gemalde-des-persischen-kunstlers-riza-yi-`abbasi-ca-1565a1635-deckfarbenes-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-datiert-ah-1039-ad-1630-image458812481.html
RM2HJCM01–Die Liebenden. Gemälde des persischen Künstlers Riza-yi `Abbasi ca. 1565‚Äì1635 Deckfarbenes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier. Datiert A.H. 1039/ A.D. 1630.
PORTRAIT von THAKUR UTHAM RAM, 1750-60 s, Indische Malerei, Tinte, opak Aquarell, Silber auf Papier. Ein Mann der Rajput Elite, lässt auf ein Kissen und raucht eine Shisha in einem Innenraum mit Teppichen (BSLOC 2017 16 24) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-thakur-utham-ram-1750-60-s-indische-malerei-tinte-opak-aquarell-silber-auf-papier-ein-mann-der-rajput-elite-lasst-auf-ein-kissen-und-raucht-eine-shisha-in-einem-innenraum-mit-teppichen-bsloc-2017-16-24-170559680.html
RMKWDJH4–PORTRAIT von THAKUR UTHAM RAM, 1750-60 s, Indische Malerei, Tinte, opak Aquarell, Silber auf Papier. Ein Mann der Rajput Elite, lässt auf ein Kissen und raucht eine Shisha in einem Innenraum mit Teppichen (BSLOC 2017 16 24)
Unbenannt. Undurchsichtige Aquarelle und Aquarelle. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbenannt-undurchsichtige-aquarelle-und-aquarelle-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797918.html
RM2R6H6BA–Unbenannt. Undurchsichtige Aquarelle und Aquarelle. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Rondell mit vier Winkeln, Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier, Iran, c. 1560-1570, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-rondell-mit-vier-winkeln-tinte-undurchsichtige-aquarell-und-gold-auf-papier-iran-c-1560-1570-honolulu-academy-of-arts-134864761.html
RMHRBHAH–Rondell mit vier Winkeln, Tinte, undurchsichtige Aquarell und Gold auf Papier, Iran, c. 1560-1570, Honolulu Academy of Arts
. Englisch: panjab Hügel, Industrie. Opak Aquarell und Gold auf Papier, Ca. 1740. ca. 1740. Unbekannt 635 Vishnuvishvarupa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-panjab-hugel-industrie-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-ca-1740-ca-1740-unbekannt-635-vishnuvishvarupa-image187514464.html
RMMW20H4–. Englisch: panjab Hügel, Industrie. Opak Aquarell und Gold auf Papier, Ca. 1740. ca. 1740. Unbekannt 635 Vishnuvishvarupa
Transparentes Aquarell mit einem Hauch von opaker Wasserfarbe; Wiederbenetzung; Blotting und Scraping; über Graphitspuren; auf dickem; mäßig strukturiert; Elfenbeinwebpapier (Oberkante beschnitten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transparentes-aquarell-mit-einem-hauch-von-opaker-wasserfarbe-wiederbenetzung-blotting-und-scraping-uber-graphitspuren-auf-dickem-massig-strukturiert-elfenbeinwebpapier-oberkante-beschnitten-image387502163.html
RM2DEC6XY–Transparentes Aquarell mit einem Hauch von opaker Wasserfarbe; Wiederbenetzung; Blotting und Scraping; über Graphitspuren; auf dickem; mäßig strukturiert; Elfenbeinwebpapier (Oberkante beschnitten)
"Zal und Simurgh" Tinte und undurchsichtige Aquarell Malerei aus dem Iran, 16. Jahrhundert, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zal-und-simurgh-tinte-und-undurchsichtige-aquarell-malerei-aus-dem-iran-16-jahrhundert-honolulu-academy-of-arts-image207695146.html
RMP1W97P–"Zal und Simurgh" Tinte und undurchsichtige Aquarell Malerei aus dem Iran, 16. Jahrhundert, Honolulu Academy of Arts
, Indien; 17. Jahrhundert; opakes Aquarell und Gold auf Papier; H x B: 17,8 x 10,8 cm; Geschenk von Charles lang Freer an Askese Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-17-jahrhundert-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-h-x-b-178-x-108-cm-geschenk-von-charles-lang-freer-an-askese-image352201128.html
RM2BD043M–, Indien; 17. Jahrhundert; opakes Aquarell und Gold auf Papier; H x B: 17,8 x 10,8 cm; Geschenk von Charles lang Freer an Askese
PORTRAIT von THAKUR UTHAM RAM, 1750-60 s, Indische Malerei, Tinte, opak Aquarell, Silber auf Papier. Ein Mann der Rajput Elite, lässt auf ein Kissen und raucht eine Shisha in einem Innenraum mit Teppichen (BSLOC 2017 16 24) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrait-von-thakur-utham-ram-1750-60-s-indische-malerei-tinte-opak-aquarell-silber-auf-papier-ein-mann-der-rajput-elite-lasst-auf-ein-kissen-und-raucht-eine-shisha-in-einem-innenraum-mit-teppichen-bsloc-2017-16-24-170560991.html
RMKWDM7Y–PORTRAIT von THAKUR UTHAM RAM, 1750-60 s, Indische Malerei, Tinte, opak Aquarell, Silber auf Papier. Ein Mann der Rajput Elite, lässt auf ein Kissen und raucht eine Shisha in einem Innenraum mit Teppichen (BSLOC 2017 16 24)
Edelmann auf einer Terrasse 1780 Murshidabad Tusche undurchsichtige Aquarell Silber gold 34 x 21,3 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-edelmann-auf-einer-terrasse-1780-murshidabad-tusche-undurchsichtige-aquarell-silber-gold-34-x-213-cm-51174984.html
RMCY7660–Edelmann auf einer Terrasse 1780 Murshidabad Tusche undurchsichtige Aquarell Silber gold 34 x 21,3 cm
Die Heilige Familie, C. 1620 s. Im Norden Indiens, Mughal, Anfang des 17. Jahrhunderts. Opak Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-c-1620-s-im-norden-indiens-mughal-anfang-des-17-jahrhunderts-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-image240505776.html
RMRY7YG0–Die Heilige Familie, C. 1620 s. Im Norden Indiens, Mughal, Anfang des 17. Jahrhunderts. Opak Aquarell und Gold auf Papier
Inspiriert von Miniaturmalerei, opakes Aquarell auf Papier, Nepal, ca. 1800, 12 1/2 x 18 3/8 Zoll, 31,8 x 46,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-miniaturmalerei-opakes-aquarell-auf-papier-nepal-ca-1800-12-12-x-18-38-zoll-318-x-467-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459258903.html
RF2HK51BK–Inspiriert von Miniaturmalerei, opakes Aquarell auf Papier, Nepal, ca. 1800, 12 1/2 x 18 3/8 Zoll, 31,8 x 46,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Krishna und Radha, unbekannter Künstler, undurchsichtige Aquarelle und Gold auf Papier, c. 1800-25 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krishna-und-radha-unbekannter-kunstler-undurchsichtige-aquarelle-und-gold-auf-papier-c-1800-25-image523765423.html
RM2NC3G3Y–Krishna und Radha, unbekannter Künstler, undurchsichtige Aquarelle und Gold auf Papier, c. 1800-25
Porträt EINES SUFI, Indische, Mughal Malerei, 1600-1620 s, Tinte, opak Aquarell, Gold auf Papier. Sufis waren muslimische Mystiker, die der materiellen Welt verzichtete. In einer meditativen Haltung, er ist in der rauhen Fell gekleidet, hat ein Almosen Schale und eine Flöte (BSLOC 2017 16 31) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-sufi-indische-mughal-malerei-1600-1620-s-tinte-opak-aquarell-gold-auf-papier-sufis-waren-muslimische-mystiker-die-der-materiellen-welt-verzichtete-in-einer-meditativen-haltung-er-ist-in-der-rauhen-fell-gekleidet-hat-ein-almosen-schale-und-eine-flote-bsloc-2017-16-31-170559689.html
RMKWDJHD–Porträt EINES SUFI, Indische, Mughal Malerei, 1600-1620 s, Tinte, opak Aquarell, Gold auf Papier. Sufis waren muslimische Mystiker, die der materiellen Welt verzichtete. In einer meditativen Haltung, er ist in der rauhen Fell gekleidet, hat ein Almosen Schale und eine Flöte (BSLOC 2017 16 31)
Nur Jahan. Datum: Ca. 1770. Undurchsichtige Aquarelle auf Papier. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nur-jahan-datum-ca-1770-undurchsichtige-aquarelle-auf-papier-museum-smithsonian-american-art-museum-image554748946.html
RM2R6EYXA–Nur Jahan. Datum: Ca. 1770. Undurchsichtige Aquarelle auf Papier. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Prinz Shah Shuja aus der späten Shah Jahan Album, Indien, Mughal Dynastie, 1650. Undurchsichtige Aquarell, Tinte und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-prinz-shah-shuja-aus-der-spaten-shah-jahan-album-indien-mughal-dynastie-1650-undurchsichtige-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-134707664.html
RMHR4D00–Prinz Shah Shuja aus der späten Shah Jahan Album, Indien, Mughal Dynastie, 1650. Undurchsichtige Aquarell, Tinte und Gold auf Papier
299 Charles M. Russell, bei der Sioux und der Schwarzfuß-Treffen, 1903. Aquarell und opak Aquarell auf Papier. Gilcrease Museum, Tulsa, Oklahoma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/299-charles-m-russell-bei-der-sioux-und-der-schwarzfuss-treffen-1903-aquarell-und-opak-aquarell-auf-papier-gilcrease-museum-tulsa-oklahoma-image212581361.html
RMP9RWKD–299 Charles M. Russell, bei der Sioux und der Schwarzfuß-Treffen, 1903. Aquarell und opak Aquarell auf Papier. Gilcrease Museum, Tulsa, Oklahoma
Aquarell und opakes Aquarell auf cremefarbenem Wove-Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aquarell-und-opakes-aquarell-auf-cremefarbenem-wove-papier-image381538256.html
RM2D4MFX8–Aquarell und opakes Aquarell auf cremefarbenem Wove-Papier
"Angel Blowing ein Holzbläser", Tusche und undurchsichtige Aquarell aus dem Iran, um 1500, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angel-blowing-ein-holzblaser-tusche-und-undurchsichtige-aquarell-aus-dem-iran-um-1500-honolulu-academy-of-arts-image206937216.html
RMP0JPET–"Angel Blowing ein Holzbläser", Tusche und undurchsichtige Aquarell aus dem Iran, um 1500, Honolulu Academy of Arts
(Künstler) Abu'l Hasan; Indien; ca. 1600; Deckfarben, Tusche und Gold auf Papier; H x B: 12.4 x 7.3 cm (4 7/8 x 2 7/8 Zoll); Geschenk von Charles lang freier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunstler-abul-hasan-indien-ca-1600-deckfarben-tusche-und-gold-auf-papier-h-x-b-124-x-73-cm-4-78-x-2-78-zoll-geschenk-von-charles-lang-freier-image353574974.html
RM2BF6MDJ–(Künstler) Abu'l Hasan; Indien; ca. 1600; Deckfarben, Tusche und Gold auf Papier; H x B: 12.4 x 7.3 cm (4 7/8 x 2 7/8 Zoll); Geschenk von Charles lang freier
Porträt EINES SUFI, Indische, Mughal Malerei, 1600-1620 s, Tinte, opak Aquarell, Gold auf Papier. Sufis waren muslimische Mystiker, die der materiellen Welt verzichtete. In einer meditativen Haltung, er ist in der rauhen Fell gekleidet, hat ein Almosen Schale und eine Flöte (BSLOC 2017 16 31) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-eines-sufi-indische-mughal-malerei-1600-1620-s-tinte-opak-aquarell-gold-auf-papier-sufis-waren-muslimische-mystiker-die-der-materiellen-welt-verzichtete-in-einer-meditativen-haltung-er-ist-in-der-rauhen-fell-gekleidet-hat-ein-almosen-schale-und-eine-flote-bsloc-2017-16-31-170561006.html
RMKWDM8E–Porträt EINES SUFI, Indische, Mughal Malerei, 1600-1620 s, Tinte, opak Aquarell, Gold auf Papier. Sufis waren muslimische Mystiker, die der materiellen Welt verzichtete. In einer meditativen Haltung, er ist in der rauhen Fell gekleidet, hat ein Almosen Schale und eine Flöte (BSLOC 2017 16 31)
Kalligraphisches Fragment, nicht illustriertes Einzelwerk, 14. Bis 15. Jahrhundert, Das Ägypten zugeschrieben wird, Tinte und undurchsichtiges Aquarell auf Papier, Codices Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kalligraphisches-fragment-nicht-illustriertes-einzelwerk-14-bis-15-jahrhundert-das-agypten-zugeschrieben-wird-tinte-und-undurchsichtiges-aquarell-auf-papier-codices-image344670766.html
RM2B0N326–Kalligraphisches Fragment, nicht illustriertes Einzelwerk, 14. Bis 15. Jahrhundert, Das Ägypten zugeschrieben wird, Tinte und undurchsichtiges Aquarell auf Papier, Codices
Inspiriert von der Schlacht von Ibrahim, Detached Leaf from the Epic of the Twelve Aufstände, opakes Aquarell und Gold auf Papier, Kaschmir, Indien, 19th Jahrhundert, 9 1/2 x 5 3/4 Zoll, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-schlacht-von-ibrahim-detached-leaf-from-the-epic-of-the-twelve-aufstande-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-kaschmir-indien-19th-jahrhundert-9-12-x-5-34-zoll-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245977.html
RF2HK4CX1–Inspiriert von der Schlacht von Ibrahim, Detached Leaf from the Epic of the Twelve Aufstände, opakes Aquarell und Gold auf Papier, Kaschmir, Indien, 19th Jahrhundert, 9 1/2 x 5 3/4 Zoll, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Guru Gobind Singh (* Gobind das, 1666-1708) zu Pferd, undurchsichtiges Aquarell auf Papier, um 1800 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/guru-gobind-singh-gobind-das-1666-1708-zu-pferd-undurchsichtiges-aquarell-auf-papier-um-1800-image570146400.html
RM2T3GBFC–Guru Gobind Singh (* Gobind das, 1666-1708) zu Pferd, undurchsichtiges Aquarell auf Papier, um 1800
Vorbereitungen für eine Jagd, Indische, 1670-80 s, Malerei, Aquarell auf Papier. Vier imperiale Jäger hinter Bildschirmen wie vier nilgais, Indisch Blau Stiere grasen in der Nähe. An der oberen rechten, eine königliche Jagdgesellschaft Ansätze mit Elefanten, Pferde, und Flaggen (BSLOC 2017 16 21) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vorbereitungen-fur-eine-jagd-indische-1670-80-s-malerei-aquarell-auf-papier-vier-imperiale-jager-hinter-bildschirmen-wie-vier-nilgais-indisch-blau-stiere-grasen-in-der-nahe-an-der-oberen-rechten-eine-konigliche-jagdgesellschaft-ansatze-mit-elefanten-pferde-und-flaggen-bsloc-2017-16-21-170559677.html
RMKWDJH1–Vorbereitungen für eine Jagd, Indische, 1670-80 s, Malerei, Aquarell auf Papier. Vier imperiale Jäger hinter Bildschirmen wie vier nilgais, Indisch Blau Stiere grasen in der Nähe. An der oberen rechten, eine königliche Jagdgesellschaft Ansätze mit Elefanten, Pferde, und Flaggen (BSLOC 2017 16 21)
Flieder. Datum: 1891. Lichtundurchlässige Aquarelle und Aquarelle auf Faserplatten. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flieder-datum-1891-lichtundurchlassige-aquarelle-und-aquarelle-auf-faserplatten-museum-smithsonian-american-art-museum-image554751301.html
RM2R6F2XD–Flieder. Datum: 1891. Lichtundurchlässige Aquarelle und Aquarelle auf Faserplatten. Museum: Smithsonian American Art Museum.
"Zal und Simurgh" Tinte und undurchsichtige Aquarell Malerei aus dem Iran, 16. Jahrhundert, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zal-und-simurgh-tinte-und-undurchsichtige-aquarell-malerei-aus-dem-iran-16-jahrhundert-honolulu-academy-of-arts-132589378.html
RMHKKY2X–"Zal und Simurgh" Tinte und undurchsichtige Aquarell Malerei aus dem Iran, 16. Jahrhundert, Honolulu Academy of Arts
. Englisch: Charles M. Russell, bei der Sioux und der Schwarzfuß-Treffen, 1903. Aquarell und opak Aquarell auf Papier. Gilcrease Museum, Tulsa, Oklahoma. 1903 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-charles-m-russell-bei-der-sioux-und-der-schwarzfuss-treffen-1903-aquarell-und-opak-aquarell-auf-papier-gilcrease-museum-tulsa-oklahoma-1903-image178709397.html
RMMAMWJD–. Englisch: Charles M. Russell, bei der Sioux und der Schwarzfuß-Treffen, 1903. Aquarell und opak Aquarell auf Papier. Gilcrease Museum, Tulsa, Oklahoma. 1903
Transparentes und opakes Aquarell mit Wiederbenetzungsflecken und Kratzen erhöht Mit Gummiglasur über Graphit auf dickem, grobstrukturiertem Elfenbeinwespe Papier (Unterkante zugeschnitten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transparentes-und-opakes-aquarell-mit-wiederbenetzungsflecken-und-kratzen-erhoht-mit-gummiglasur-uber-graphit-auf-dickem-grobstrukturiertem-elfenbeinwespe-papier-unterkante-zugeschnitten-image381536603.html
RM2D4MDR7–Transparentes und opakes Aquarell mit Wiederbenetzungsflecken und Kratzen erhöht Mit Gummiglasur über Graphit auf dickem, grobstrukturiertem Elfenbeinwespe Papier (Unterkante zugeschnitten)
"Höflinge und einem bärtigen Mann", Tinte und undurchsichtige Aquarell Malerei aus dem Iran, 18. Jahrhundert, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hoflinge-und-einem-bartigen-mann-tinte-und-undurchsichtige-aquarell-malerei-aus-dem-iran-18-jahrhundert-honolulu-academy-of-arts-image206986892.html
RMP0N1W0–"Höflinge und einem bärtigen Mann", Tinte und undurchsichtige Aquarell Malerei aus dem Iran, 18. Jahrhundert, Honolulu Academy of Arts
Indien; Mitte des 19. Jahrhunderts; opakes Aquarell und Gold auf Papier; H x B: 27,3 x 38 cm; Geschenk von Charles lang Freer Durga, der die Rakshashas Shunga und Nishunga aus einem Devi Mahatmya bekämpft Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-mitte-des-19-jahrhunderts-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-h-x-b-273-x-38-cm-geschenk-von-charles-lang-freer-durga-der-die-rakshashas-shunga-und-nishunga-aus-einem-devi-mahatmya-bekampft-image352201232.html
RM2BD047C–Indien; Mitte des 19. Jahrhunderts; opakes Aquarell und Gold auf Papier; H x B: 27,3 x 38 cm; Geschenk von Charles lang Freer Durga, der die Rakshashas Shunga und Nishunga aus einem Devi Mahatmya bekämpft
Vorbereitungen für eine Jagd, Indische, 1670-80 s, Malerei, Aquarell auf Papier. Vier imperiale Jäger hinter Bildschirmen wie vier nilgais, Indisch Blau Stiere grasen in der Nähe. An der oberen rechten, eine königliche Jagdgesellschaft Ansätze mit Elefanten, Pferde, und Flaggen (BSLOC 2017 16 21) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vorbereitungen-fur-eine-jagd-indische-1670-80-s-malerei-aquarell-auf-papier-vier-imperiale-jager-hinter-bildschirmen-wie-vier-nilgais-indisch-blau-stiere-grasen-in-der-nahe-an-der-oberen-rechten-eine-konigliche-jagdgesellschaft-ansatze-mit-elefanten-pferde-und-flaggen-bsloc-2017-16-21-170560987.html
RMKWDM7R–Vorbereitungen für eine Jagd, Indische, 1670-80 s, Malerei, Aquarell auf Papier. Vier imperiale Jäger hinter Bildschirmen wie vier nilgais, Indisch Blau Stiere grasen in der Nähe. An der oberen rechten, eine königliche Jagdgesellschaft Ansätze mit Elefanten, Pferde, und Flaggen (BSLOC 2017 16 21)
Architectural Scene, Album Leaf, Illustrated, 16th Century, Country of Origin Turkey, Black Ink and opak Watercolor on Paper, Codices Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/architectural-scene-album-leaf-illustrated-16th-century-country-of-origin-turkey-black-ink-and-opak-watercolor-on-paper-codices-image344664956.html
RM2B0MRJM–Architectural Scene, Album Leaf, Illustrated, 16th Century, Country of Origin Turkey, Black Ink and opak Watercolor on Paper, Codices
Inspiriert von Illustrated Manuscript Page, opakes Aquarell auf Papier, Sirohi, Rajasthan, Indien, 1700-1735, Bild: 7 1/2 x 5 7/8 Zoll, 19 x 15 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-illustrated-manuscript-page-opakes-aquarell-auf-papier-sirohi-rajasthan-indien-1700-1735-bild-7-12-x-5-78-zoll-19-x-15-cm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459249889.html
RF2HK4HWN–Inspiriert von Illustrated Manuscript Page, opakes Aquarell auf Papier, Sirohi, Rajasthan, Indien, 1700-1735, Bild: 7 1/2 x 5 7/8 Zoll, 19 x 15 cm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Oscar Bluemner. City Scene at Night von Oscar Florianus Bluemner (1867-1938), transparentes und undurchsichtiges Aquarell auf Papier, c. 1927 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oscar-bluemner-city-scene-at-night-von-oscar-florianus-bluemner-1867-1938-transparentes-und-undurchsichtiges-aquarell-auf-papier-c-1927-image556589486.html
RM2R9ERFX–Oscar Bluemner. City Scene at Night von Oscar Florianus Bluemner (1867-1938), transparentes und undurchsichtiges Aquarell auf Papier, c. 1927
Halle DER VÖGEL, durch Habiballah der Sava, 17 C., iranischen Malerei, opak Aquarell auf Papier. Abbildung: Eine mystische Gedicht, Mantiq al-tair (Sprache der Vögel), geschrieben von einem 12. Jahrhundert iranische, Farid al-Din Attar. Die Vögel symbolisieren Seelen auf der Suche nach spiritueller Einheit. Sie ihre Pilgerreise wird unter der Leitung eines Wiedehopf, der Vogel thront auf einem Felsen in der Mitte rechts. Hinweis der Jäger mit einer Waffe, eine Waffe in den Iran eingeführt um 1550 (BSLOC 2017 16 30) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-halle-der-vogel-durch-habiballah-der-sava-17-c-iranischen-malerei-opak-aquarell-auf-papier-abbildung-eine-mystische-gedicht-mantiq-al-tair-sprache-der-vogel-geschrieben-von-einem-12-jahrhundert-iranische-farid-al-din-attar-die-vogel-symbolisieren-seelen-auf-der-suche-nach-spiritueller-einheit-sie-ihre-pilgerreise-wird-unter-der-leitung-eines-wiedehopf-der-vogel-thront-auf-einem-felsen-in-der-mitte-rechts-hinweis-der-jager-mit-einer-waffe-eine-waffe-in-den-iran-eingefuhrt-um-1550-bsloc-2017-16-30-170559688.html
RMKWDJHC–Halle DER VÖGEL, durch Habiballah der Sava, 17 C., iranischen Malerei, opak Aquarell auf Papier. Abbildung: Eine mystische Gedicht, Mantiq al-tair (Sprache der Vögel), geschrieben von einem 12. Jahrhundert iranische, Farid al-Din Attar. Die Vögel symbolisieren Seelen auf der Suche nach spiritueller Einheit. Sie ihre Pilgerreise wird unter der Leitung eines Wiedehopf, der Vogel thront auf einem Felsen in der Mitte rechts. Hinweis der Jäger mit einer Waffe, eine Waffe in den Iran eingeführt um 1550 (BSLOC 2017 16 30)
St. Augustine. Undurchsichtige Aquarelle und Aquarelle. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-augustine-undurchsichtige-aquarelle-und-aquarelle-museum-smithsonian-american-art-museum-image554801031.html
RM2R6HAAF–St. Augustine. Undurchsichtige Aquarelle und Aquarelle. Museum: Smithsonian American Art Museum.
"Höflinge und einem bärtigen Mann", Tinte und undurchsichtige Aquarell Malerei aus dem Iran, 18. Jahrhundert, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-hoflinge-und-einem-bartigen-mann-tinte-und-undurchsichtige-aquarell-malerei-aus-dem-iran-18-jahrhundert-honolulu-academy-of-arts-132588980.html
RMHKKXGM–"Höflinge und einem bärtigen Mann", Tinte und undurchsichtige Aquarell Malerei aus dem Iran, 18. Jahrhundert, Honolulu Academy of Arts
. Englisch: Malerei des Mount Meru aus Samghayanarayana Loseblattsammlung Manuskript Indien; Ca. 17. jahrhundert Tinte, opak Aquarell, und Gold auf Papier. 427 Mount Meru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-malerei-des-mount-meru-aus-samghayanarayana-loseblattsammlung-manuskript-indien-ca-17-jahrhundert-tinte-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-427-mount-meru-image214061208.html
RMPC7974–. Englisch: Malerei des Mount Meru aus Samghayanarayana Loseblattsammlung Manuskript Indien; Ca. 17. jahrhundert Tinte, opak Aquarell, und Gold auf Papier. 427 Mount Meru
Transparentes Aquarell mit einem Hauch von opaken Aquarell Wiederbenetzung Blotting und Kratzen über Widerstand und Spuren von Graphit auf mittlerem Gewicht Mäßig strukturiertes Elfenbein-Wove-Papier auf cremefarbener Wove Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transparentes-aquarell-mit-einem-hauch-von-opaken-aquarell-wiederbenetzung-blotting-und-kratzen-uber-widerstand-und-spuren-von-graphit-auf-mittlerem-gewicht-massig-strukturiertes-elfenbein-wove-papier-auf-cremefarbener-wove-papier-image381536681.html
RM2D4MDX1–Transparentes Aquarell mit einem Hauch von opaken Aquarell Wiederbenetzung Blotting und Kratzen über Widerstand und Spuren von Graphit auf mittlerem Gewicht Mäßig strukturiertes Elfenbein-Wove-Papier auf cremefarbener Wove Papier
1 Maharana Sangram Singh II von Mewar. Udaipur, Mewar, set 1725-35, undurchsichtige Aquarell auf Papier, mit Perlen und Edelsteinen. Kollektion Gopi Krishna Kanorias, Patna. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1-maharana-sangram-singh-ii-von-mewar-udaipur-mewar-set-1725-35-undurchsichtige-aquarell-auf-papier-mit-perlen-und-edelsteinen-kollektion-gopi-krishna-kanorias-patna-image208662412.html
RMP3DB10–1 Maharana Sangram Singh II von Mewar. Udaipur, Mewar, set 1725-35, undurchsichtige Aquarell auf Papier, mit Perlen und Edelsteinen. Kollektion Gopi Krishna Kanorias, Patna.
Halle DER VÖGEL, durch Habiballah der Sava, 17 C., iranischen Malerei, opak Aquarell auf Papier. Abbildung: Eine mystische Gedicht, Mantiq al-tair (Sprache der Vögel), geschrieben von einem 12. Jahrhundert iranische, Farid al-Din Attar. Die Vögel symbolisieren Seelen auf der Suche nach spiritueller Einheit. Sie ihre Pilgerreise wird unter der Leitung eines Wiedehopf, der Vogel thront auf einem Felsen in der Mitte rechts. Hinweis der Jäger mit einer Waffe, eine Waffe in den Iran eingeführt um 1550 (BSLOC 2017 16 30) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-halle-der-vogel-durch-habiballah-der-sava-17-c-iranischen-malerei-opak-aquarell-auf-papier-abbildung-eine-mystische-gedicht-mantiq-al-tair-sprache-der-vogel-geschrieben-von-einem-12-jahrhundert-iranische-farid-al-din-attar-die-vogel-symbolisieren-seelen-auf-der-suche-nach-spiritueller-einheit-sie-ihre-pilgerreise-wird-unter-der-leitung-eines-wiedehopf-der-vogel-thront-auf-einem-felsen-in-der-mitte-rechts-hinweis-der-jager-mit-einer-waffe-eine-waffe-in-den-iran-eingefuhrt-um-1550-bsloc-2017-16-30-170561005.html
RMKWDM8D–Halle DER VÖGEL, durch Habiballah der Sava, 17 C., iranischen Malerei, opak Aquarell auf Papier. Abbildung: Eine mystische Gedicht, Mantiq al-tair (Sprache der Vögel), geschrieben von einem 12. Jahrhundert iranische, Farid al-Din Attar. Die Vögel symbolisieren Seelen auf der Suche nach spiritueller Einheit. Sie ihre Pilgerreise wird unter der Leitung eines Wiedehopf, der Vogel thront auf einem Felsen in der Mitte rechts. Hinweis der Jäger mit einer Waffe, eine Waffe in den Iran eingeführt um 1550 (BSLOC 2017 16 30)
Frauen baden, bevor ein architektonisches Panorama, C. 1765. Fayzullah (Indisch, Aktive c. 1730 - 1765). Opak Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauen-baden-bevor-ein-architektonisches-panorama-c-1765-fayzullah-indisch-aktive-c-1730-1765-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-image240505915.html
RMRY7YMY–Frauen baden, bevor ein architektonisches Panorama, C. 1765. Fayzullah (Indisch, Aktive c. 1730 - 1765). Opak Aquarell und Gold auf Papier
Inspiriert von Lily Pond, Newport, William Trost Richards, Amerikaner, 1833-1905, Opakes Aquarell auf Papier, 1877, gerahmt: 31 x 45 Zoll, 78,7 x 114,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-lily-pond-newport-william-trost-richards-amerikaner-1833-1905-opakes-aquarell-auf-papier-1877-gerahmt-31-x-45-zoll-787-x-1143-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459245271.html
RF2HK4C0R–Inspiriert von Lily Pond, Newport, William Trost Richards, Amerikaner, 1833-1905, Opakes Aquarell auf Papier, 1877, gerahmt: 31 x 45 Zoll, 78,7 x 114,3 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
The Lovers von Reza Abbasi, Riza yi-Abbasi oder Reza-e Abbasi, (c. 1565-1635), opakes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier, 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-lovers-von-reza-abbasi-riza-yi-abbasi-oder-reza-e-abbasi-c-1565-1635-opakes-aquarell-tinte-und-gold-auf-papier-1630-image430726481.html
RM2G0N80H–The Lovers von Reza Abbasi, Riza yi-Abbasi oder Reza-e Abbasi, (c. 1565-1635), opakes Aquarell, Tinte und Gold auf Papier, 1630
Buddhistischer Weihrauch, der Göttinnen anbietet (möglicherweise Dhupa). Undurchsichtige Aquarelle auf Papier. Datum: 1450-1500. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buddhistischer-weihrauch-der-gottinnen-anbietet-moglicherweise-dhupa-undurchsichtige-aquarelle-auf-papier-datum-1450-1500-museum-smithsonian-american-art-museum-image554747020.html
RM2R6EWDG–Buddhistischer Weihrauch, der Göttinnen anbietet (möglicherweise Dhupa). Undurchsichtige Aquarelle auf Papier. Datum: 1450-1500. Museum: Smithsonian American Art Museum.
"Angel Blowing ein Holzbläser", Tusche und undurchsichtige Aquarell aus dem Iran, um 1500, Honolulu Academy of Arts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-angel-blowing-ein-holzblaser-tusche-und-undurchsichtige-aquarell-aus-dem-iran-um-1500-honolulu-academy-of-arts-132608637.html
RMHKMRJN–"Angel Blowing ein Holzbläser", Tusche und undurchsichtige Aquarell aus dem Iran, um 1500, Honolulu Academy of Arts
Transparentes und opakes Aquarell; mit Flecken und Kratzern; auf dickem, mäßig strukturiertem, elfenbeinfarbenem Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/transparentes-und-opakes-aquarell-mit-flecken-und-kratzern-auf-dickem-massig-strukturiertem-elfenbeinfarbenem-papier-image387500294.html
RM2DEC4G6–Transparentes und opakes Aquarell; mit Flecken und Kratzern; auf dickem, mäßig strukturiertem, elfenbeinfarbenem Papier
Prince und seine Damen, Provinz Mughal Schule, Indien, 1750-1800 AD, opake Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prince-und-seine-damen-provinz-mughal-schule-indien-1750-1800-ad-opake-aquarell-und-gold-auf-papier-image415063535.html
RM2F37NNK–Prince und seine Damen, Provinz Mughal Schule, Indien, 1750-1800 AD, opake Aquarell und Gold auf Papier
Tiered Gericht Szene, C. 1735. Chitarman II (Indische, C. 1680-с. 1750). Opak Aquarell, Tusche und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tiered-gericht-szene-c-1735-chitarman-ii-indische-c-1680-1750-opak-aquarell-tusche-und-gold-auf-papier-image240484891.html
RMRY70X3–Tiered Gericht Szene, C. 1735. Chitarman II (Indische, C. 1680-с. 1750). Opak Aquarell, Tusche und Gold auf Papier
Inspiriert von Book of Adages, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier; Ledereinband, Ende 18th. Jahrhundert, 10 x 6 7/8 Zoll, 25,4 x 17,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-book-of-adages-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-ledereinband-ende-18th-jahrhundert-10-x-6-78-zoll-254-x-175-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459259644.html
RF2HK52A4–Inspiriert von Book of Adages, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier; Ledereinband, Ende 18th. Jahrhundert, 10 x 6 7/8 Zoll, 25,4 x 17,5 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
James Tissot. Gemälde mit dem Titel "die letzte Predigt unseres Herrn (Dernier Sermon de Notre-Seigneur)" des französischen Künstlers Jacques Joseph Tissot (1836-1902), undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, c.1886-94. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-tissot-gemalde-mit-dem-titel-die-letzte-predigt-unseres-herrn-dernier-sermon-de-notre-seigneur-des-franzosischen-kunstlers-jacques-joseph-tissot-1836-1902-undurchsichtige-aquarelle-uber-graphit-auf-grauem-gewebtem-papier-c1886-94-image512210272.html
RM2MN95C0–James Tissot. Gemälde mit dem Titel "die letzte Predigt unseres Herrn (Dernier Sermon de Notre-Seigneur)" des französischen Künstlers Jacques Joseph Tissot (1836-1902), undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, c.1886-94.
Der Verzauberte Mesa. Datum: 1927. Aquarell- und lichtundurchlässige Aquarelle auf Papier. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verzauberte-mesa-datum-1927-aquarell-und-lichtundurchlassige-aquarelle-auf-papier-museum-smithsonian-american-art-museum-image554799971.html
RM2R6H90K–Der Verzauberte Mesa. Datum: 1927. Aquarell- und lichtundurchlässige Aquarelle auf Papier. Museum: Smithsonian American Art Museum.
Charles M. Russell, wenn Sioux und Blackfeet, 1903 treffen. Aquarell und undurchsichtige Aquarell auf Papier. Gilcrease Museum, Tulsa, Oklahoma Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-charles-m-russell-wenn-sioux-und-blackfeet-1903-treffen-aquarell-und-undurchsichtige-aquarell-auf-papier-gilcrease-museum-tulsa-oklahoma-132435371.html
RMHKCXJK–Charles M. Russell, wenn Sioux und Blackfeet, 1903 treffen. Aquarell und undurchsichtige Aquarell auf Papier. Gilcrease Museum, Tulsa, Oklahoma
Mirza Muhammad Khan Qajar, signiert von Abbas-Quli Karami, Iran, datiert 1855 n. Chr., opakes Aquarell und Tusche auf Papier - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mirza-muhammad-khan-qajar-signiert-von-abbas-quli-karami-iran-datiert-1855-n-chr-opakes-aquarell-und-tusche-auf-papier-image401255431.html
RM2E8PNB3–Mirza Muhammad Khan Qajar, signiert von Abbas-Quli Karami, Iran, datiert 1855 n. Chr., opakes Aquarell und Tusche auf Papier -
Tsong Khapa, Gründer der Geluk, C. 1440-1470. Zentraltibet, Mitte des 15. Jahrhunderts. Opak Aquarell und Gold auf Baumwolle Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tsong-khapa-grunder-der-geluk-c-1440-1470-zentraltibet-mitte-des-15-jahrhunderts-opak-aquarell-und-gold-auf-baumwolle-image240458426.html
RMRY5R4X–Tsong Khapa, Gründer der Geluk, C. 1440-1470. Zentraltibet, Mitte des 15. Jahrhunderts. Opak Aquarell und Gold auf Baumwolle
Kunst inspiriert von der Abhandlung über die Rechtsprechung, Ende des 15..–16.. Jahrhunderts, wahrscheinlich in Syrien hergestellt, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, Codices, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-abhandlung-uber-die-rechtsprechung-ende-des-1516-jahrhunderts-wahrscheinlich-in-syrien-hergestellt-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-codices-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462823316.html
RF2HTYBT4–Kunst inspiriert von der Abhandlung über die Rechtsprechung, Ende des 15..–16.. Jahrhunderts, wahrscheinlich in Syrien hergestellt, Tinte, opakes Aquarell und Gold auf Papier, Codices, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
James Tissot. Gemälde mit dem Titel „die Rückkehr des verlorenen Sohnes (Le retour de l'enfant prodigue)“ des französischen Künstlers Jacques Joseph Tissot (1836-1902), undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, c.1886-94. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-tissot-gemalde-mit-dem-titel-die-ruckkehr-des-verlorenen-sohnes-le-retour-de-lenfant-prodigue-des-franzosischen-kunstlers-jacques-joseph-tissot-1836-1902-undurchsichtige-aquarelle-uber-graphit-auf-grauem-gewebtem-papier-c1886-94-image510215503.html
RM2MJ2927–James Tissot. Gemälde mit dem Titel „die Rückkehr des verlorenen Sohnes (Le retour de l'enfant prodigue)“ des französischen Künstlers Jacques Joseph Tissot (1836-1902), undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, c.1886-94.
Porträt eines Mädchens. Undurchsichtige Aquarelle. Datum: 1923. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-madchens-undurchsichtige-aquarelle-datum-1923-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797238.html
RM2R6H5F2–Porträt eines Mädchens. Undurchsichtige Aquarelle. Datum: 1923. Museum: Smithsonian American Art Museum.
1 Maharana Sangram Singh II von Mewar. Udaipur, Mewar, set 1725-35, undurchsichtige Aquarell auf Papier, mit Perlen und Edelsteinen. Kollektion Gopi Krishna Kanorias, Patna. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-1-maharana-sangram-singh-ii-von-mewar-udaipur-mewar-set-1725-35-undurchsichtige-aquarell-auf-papier-mit-perlen-und-edelsteinen-kollektion-gopi-krishna-kanorias-patna-132611077.html
RMHKMXNW–1 Maharana Sangram Singh II von Mewar. Udaipur, Mewar, set 1725-35, undurchsichtige Aquarell auf Papier, mit Perlen und Edelsteinen. Kollektion Gopi Krishna Kanorias, Patna.
Maharaja Ranjit Singh sitzt auf der Terrasse, Sikh Schule, Indien, ca. Mitte 1800 n. Chr., opakes Aquarell und Gold auf Papier - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maharaja-ranjit-singh-sitzt-auf-der-terrasse-sikh-schule-indien-ca-mitte-1800-n-chr-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-image397780220.html
RM2E34CMC–Maharaja Ranjit Singh sitzt auf der Terrasse, Sikh Schule, Indien, ca. Mitte 1800 n. Chr., opakes Aquarell und Gold auf Papier -
Eine königliche Ram mit einer goldenen Kette, C. 1585; Rand hinzugefügt, vermutlich 1700. Indien, Mughal. Opak Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-konigliche-ram-mit-einer-goldenen-kette-c-1585-rand-hinzugefugt-vermutlich-1700-indien-mughal-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-image240505729.html
RMRY7YE9–Eine königliche Ram mit einer goldenen Kette, C. 1585; Rand hinzugefügt, vermutlich 1700. Indien, Mughal. Opak Aquarell und Gold auf Papier
Kunst inspiriert von Folios aus einer nicht illustrierten Handschrift, 16.. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell, Und Gold auf Papier, Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-folios-aus-einer-nicht-illustrierten-handschrift-16-jahrhundert-dem-iran-zugeschrieben-tinte-opakes-aquarell-und-gold-auf-papier-codices-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image463026875.html
RF2HW8KE3–Kunst inspiriert von Folios aus einer nicht illustrierten Handschrift, 16.. Jahrhundert, dem Iran zugeschrieben, Tinte, opakes Aquarell, Und Gold auf Papier, Codices, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
James Tissot. Gemälde mit dem Titel „das Lord's Prayer“ (Le „Pater Noster“) des französischen Künstlers Jacques Joseph Tissot (1836-1902), undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, c.1886-96. Jesus wird von seinen Jüngern gebeten, ihnen das Beten beizubringen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-tissot-gemalde-mit-dem-titel-das-lords-prayer-le-pater-noster-des-franzosischen-kunstlers-jacques-joseph-tissot-1836-1902-undurchsichtige-aquarelle-uber-graphit-auf-grauem-gewebtem-papier-c1886-96-jesus-wird-von-seinen-jungern-gebeten-ihnen-das-beten-beizubringen-image510215478.html
RM2MJ291A–James Tissot. Gemälde mit dem Titel „das Lord's Prayer“ (Le „Pater Noster“) des französischen Künstlers Jacques Joseph Tissot (1836-1902), undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, c.1886-96. Jesus wird von seinen Jüngern gebeten, ihnen das Beten beizubringen.
Italien--Das Mittelmeer. Datum: 1932. Undurchsichtige Aquarelle auf Papier. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-das-mittelmeer-datum-1932-undurchsichtige-aquarelle-auf-papier-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797133.html
RM2R6H5B9–Italien--Das Mittelmeer. Datum: 1932. Undurchsichtige Aquarelle auf Papier. Museum: Smithsonian American Art Museum.
. Englisch: Malerei des Mount Meru aus Samghayanarayana Loseblattsammlung Manuskript Indien; Ca. 17. jahrhundert Tinte, opak Aquarell, und Gold auf Papier. . Anishshah 19 426 Mount Meru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-malerei-des-mount-meru-aus-samghayanarayana-loseblattsammlung-manuskript-indien-ca-17-jahrhundert-tinte-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-anishshah-19-426-mount-meru-image187559247.html
RMMW41MF–. Englisch: Malerei des Mount Meru aus Samghayanarayana Loseblattsammlung Manuskript Indien; Ca. 17. jahrhundert Tinte, opak Aquarell, und Gold auf Papier. . Anishshah 19 426 Mount Meru
Nawad Nasar al-Doulah, möglicherweise Hyderabad Schule, Indien, ca. Mitte 1800s n. Chr., undurchsichtiges Aquarell auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nawad-nasar-al-doulah-moglicherweise-hyderabad-schule-indien-ca-mitte-1800s-n-chr-undurchsichtiges-aquarell-auf-papier-image402236293.html
RM2EABCDW–Nawad Nasar al-Doulah, möglicherweise Hyderabad Schule, Indien, ca. Mitte 1800s n. Chr., undurchsichtiges Aquarell auf Papier
Vase mit Blumen und Ranken, C. 1750-1800. Indien, Lucknow, Mughal, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Opak Aquarell auf Papier mit Gold Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-mit-blumen-und-ranken-c-1750-1800-indien-lucknow-mughal-zweite-halfte-des-18-jahrhunderts-opak-aquarell-auf-papier-mit-gold-image240505957.html
RMRY7YPD–Vase mit Blumen und Ranken, C. 1750-1800. Indien, Lucknow, Mughal, zweite Hälfte des 18. Jahrhunderts. Opak Aquarell auf Papier mit Gold
Inspiriert von Portrait of a Monk, aus einer Lamdre Lineage Serie, Deckfarbenes Aquarell auf Baumwolle, Tibet, 16th. Jahrhundert, 31 1/2 x 26 1/4 Zoll, 80 x 66,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-of-a-monk-aus-einer-lamdre-lineage-serie-deckfarbenes-aquarell-auf-baumwolle-tibet-16th-jahrhundert-31-12-x-26-14-zoll-80-x-667-cm-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459260127.html
RF2HK52YB–Inspiriert von Portrait of a Monk, aus einer Lamdre Lineage Serie, Deckfarbenes Aquarell auf Baumwolle, Tibet, 16th. Jahrhundert, 31 1/2 x 26 1/4 Zoll, 80 x 66,7 cm, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
James Tissot. Gemälde mit dem Titel "Jesus Walks on the Sea (Jésus marche sur la mer)" des französischen Künstlers Jacques Joseph Tissot (1836 -1902), undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, c.1886-94. Um seine verängstigten Apostel auf stürmischem Meer zu beruhigen, geht Jesus über das Wasser, aber das erschreckt sie noch mehr, da sie ihn für einen Moment als Geist betrachten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-tissot-gemalde-mit-dem-titel-jesus-walks-on-the-sea-jsus-marche-sur-la-mer-des-franzosischen-kunstlers-jacques-joseph-tissot-1836-1902-undurchsichtige-aquarelle-uber-graphit-auf-grauem-gewebtem-papier-c1886-94-um-seine-verangstigten-apostel-auf-sturmischem-meer-zu-beruhigen-geht-jesus-uber-das-wasser-aber-das-erschreckt-sie-noch-mehr-da-sie-ihn-fur-einen-moment-als-geist-betrachten-image510215360.html
RM2MJ28W4–James Tissot. Gemälde mit dem Titel "Jesus Walks on the Sea (Jésus marche sur la mer)" des französischen Künstlers Jacques Joseph Tissot (1836 -1902), undurchsichtige Aquarelle über Graphit auf grauem gewebtem Papier, c.1886-94. Um seine verängstigten Apostel auf stürmischem Meer zu beruhigen, geht Jesus über das Wasser, aber das erschreckt sie noch mehr, da sie ihn für einen Moment als Geist betrachten
Windmühlen. Datum: N. d. undurchsichtige Aquarelle auf Papier auf Pappe. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/windmuhlen-datum-n-d-undurchsichtige-aquarelle-auf-papier-auf-pappe-museum-smithsonian-american-art-museum-image554751904.html
RM2R6F3M0–Windmühlen. Datum: N. d. undurchsichtige Aquarelle auf Papier auf Pappe. Museum: Smithsonian American Art Museum.
. Englisch: Malerei des Mount Meru aus Samghayanarayana Loseblattsammlung Manuskript Indien; Ca. 17. jahrhundert Tinte, opak Aquarell, und Gold auf Papier. . 19 372 Anishshah Mount Meru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-malerei-des-mount-meru-aus-samghayanarayana-loseblattsammlung-manuskript-indien-ca-17-jahrhundert-tinte-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-19-372-anishshah-mount-meru-image188814591.html
RMMY56X7–. Englisch: Malerei des Mount Meru aus Samghayanarayana Loseblattsammlung Manuskript Indien; Ca. 17. jahrhundert Tinte, opak Aquarell, und Gold auf Papier. . 19 372 Anishshah Mount Meru
Ein Bewerber mit verbundenen Augen ist, bevor eine Prinzessin, 1755 gebracht. Fayzullah (Indisch, Aktive c. 1730 - 1765). Opak Aquarell und Gold auf Papier (recto Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-bewerber-mit-verbundenen-augen-ist-bevor-eine-prinzessin-1755-gebracht-fayzullah-indisch-aktive-c-1730-1765-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-recto-image240505905.html
RMRY7YMH–Ein Bewerber mit verbundenen Augen ist, bevor eine Prinzessin, 1755 gebracht. Fayzullah (Indisch, Aktive c. 1730 - 1765). Opak Aquarell und Gold auf Papier (recto
Inspiriert von Seite 42 aus einem Manuskript des Kalpasutra: recto-Text, Verso-Text, opakes Aquarell und Tusche auf Blattgold auf Papier, Patana-Region, Gujarat, Indien, 1472, Blatt: Höhe: 4 3/8 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-seite-42-aus-einem-manuskript-des-kalpasutra-recto-text-verso-text-opakes-aquarell-und-tusche-auf-blattgold-auf-papier-patana-region-gujarat-indien-1472-blatt-hohe-4-38-zoll-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459263944.html
RF2HK57RM–Inspiriert von Seite 42 aus einem Manuskript des Kalpasutra: recto-Text, Verso-Text, opakes Aquarell und Tusche auf Blattgold auf Papier, Patana-Region, Gujarat, Indien, 1472, Blatt: Höhe: 4 3/8 Zoll, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Wyoming Foot Hills. Datum: 1921. Aquarell- und lichtundurchlässige Aquarelle auf Papier. Museum: Smithsonian American Art Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wyoming-foot-hills-datum-1921-aquarell-und-lichtundurchlassige-aquarelle-auf-papier-museum-smithsonian-american-art-museum-image554797672.html
RM2R6H62G–Wyoming Foot Hills. Datum: 1921. Aquarell- und lichtundurchlässige Aquarelle auf Papier. Museum: Smithsonian American Art Museum.
. Englisch: Malerei des Mount Meru aus Samghayanarayana Loseblattsammlung Manuskript Indien; Ca. 17. jahrhundert Tinte, opak Aquarell, und Gold auf Papier. . Anishshah 19 427 Mount Meru Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-malerei-des-mount-meru-aus-samghayanarayana-loseblattsammlung-manuskript-indien-ca-17-jahrhundert-tinte-opak-aquarell-und-gold-auf-papier-anishshah-19-427-mount-meru-image188067457.html
RMMWY5XW–. Englisch: Malerei des Mount Meru aus Samghayanarayana Loseblattsammlung Manuskript Indien; Ca. 17. jahrhundert Tinte, opak Aquarell, und Gold auf Papier. . Anishshah 19 427 Mount Meru
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten