Gerard Ter Borch, der freier Besuch. Ca. 1658. Öl auf Leinwand. National Gallery of Art, Washington, D.C. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-ter-borch-der-freier-besuch-ca-1658-ol-auf-leinwand-national-gallery-of-art-washington-dc-image62060748.html
RMDGY338–Gerard Ter Borch, der freier Besuch. Ca. 1658. Öl auf Leinwand. National Gallery of Art, Washington, D.C.
Ca. 1658 niederländischen Ölgemälde in einem goldenen Holzrahmen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-ca-1658-niederlandischen-olgemalde-in-einem-goldenen-holzrahmen-14902814.html
RMAK6M7Y–Ca. 1658 niederländischen Ölgemälde in einem goldenen Holzrahmen
Pierre Mignard I; Moliere; um 1658; Öl auf Leinwand; Conde Museum, Chantilly, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pierre-mignard-i-moliere-um-1658-ol-auf-leinwand-conde-museum-chantilly-frankreich-image491805293.html
RM2KG3JJN–Pierre Mignard I; Moliere; um 1658; Öl auf Leinwand; Conde Museum, Chantilly, Frankreich.
Circa 1658. 886 Schabkunst Wallerant Vaillant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/circa-1658-886-schabkunst-wallerant-vaillant-image185862666.html
Johannes Vermeer, Ansicht der Häuser in Delft, bekannt als "Die kleine Straße". Ca. 1658. Öl auf Leinwand. Rijksmuseum Amsterdam, d Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-johannes-vermeer-ansicht-der-hauser-in-delft-bekannt-als-die-kleine-strasse-ca-1658-ol-auf-leinwand-rijksmuseum-amsterdam-d-57341579.html
RMD983NF–Johannes Vermeer, Ansicht der Häuser in Delft, bekannt als "Die kleine Straße". Ca. 1658. Öl auf Leinwand. Rijksmuseum Amsterdam, d
Cameo, in Onyx-Schichten auf Gold und farbiger Emaillefarbe, stellt König Ludwig XIV. Als Teenager dar. Um 1658 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/cameo-in-onyx-schichten-auf-gold-und-farbiger-emaillefarbe-stellt-konig-ludwig-xiv-als-teenager-dar-um-1658-image634318798.html
RM2YRYM2P–Cameo, in Onyx-Schichten auf Gold und farbiger Emaillefarbe, stellt König Ludwig XIV. Als Teenager dar. Um 1658
Johannes Vermeer - Blick auf die Häuser in Delft, wie "Die kleine Straße" bekannt. Circa 1658. Öl auf Leinwand. Rijksmuseum Amsterdam, Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-vermeer-blick-auf-die-hauser-in-delft-wie-die-kleine-strasse-bekannt-circa-1658-ol-auf-leinwand-rijksmuseum-amsterdam-niederlande-image220396314.html
RMPPFWMX–Johannes Vermeer - Blick auf die Häuser in Delft, wie "Die kleine Straße" bekannt. Circa 1658. Öl auf Leinwand. Rijksmuseum Amsterdam, Niederlande.
Robert Nanteuil (1623-1678) French School Portrait of Cardinal Mazarin in seinem Palast Circa 1658-1660 Gravur Paris, Bibliothèque Nationale Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-robert-nanteuil-1623-1678-french-school-portrait-of-cardinal-mazarin-in-seinem-palast-circa-1658-1660-gravur-paris-bibliothque-nationale-113147748.html
RMGG2930–Robert Nanteuil (1623-1678) French School Portrait of Cardinal Mazarin in seinem Palast Circa 1658-1660 Gravur Paris, Bibliothèque Nationale
Peter Lely, ein Junge, der wie ein Hirte, ca. 1658-1660 Öl auf Leinwand, Dulwich Picture Gallery, London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-lely-ein-junge-der-wie-ein-hirte-ca-1658-1660-ol-auf-leinwand-dulwich-picture-gallery-london-england-image223803691.html
RMR033TY–Peter Lely, ein Junge, der wie ein Hirte, ca. 1658-1660 Öl auf Leinwand, Dulwich Picture Gallery, London, England.
Pieter de Hooch A Frau mit einem Kind in eine Speisekammer ca. 1658 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-de-hooch-a-frau-mit-einem-kind-in-eine-speisekammer-ca-1658-140332248.html
RMJ48K60–Pieter de Hooch A Frau mit einem Kind in eine Speisekammer ca. 1658
Johannes Vermeer, Ansicht der Häuser in Delft, bekannt als ‘die kleine Straße’, Barockmalerei, um 1658 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-vermeer-ansicht-der-hauser-in-delft-bekannt-als-die-kleine-strasse-barockmalerei-um-1658-image241422861.html
RMT0NN91–Johannes Vermeer, Ansicht der Häuser in Delft, bekannt als ‘die kleine Straße’, Barockmalerei, um 1658
"Alte Spinnerei". Holland, ca. 1658. Abmessungen: 23,5 x 18,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: NICOLAES MAES. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/alte-spinnerei-holland-ca-1658-abmessungen-235-x-185-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-nicolaes-maes-image241155649.html
RMT09GDN–"Alte Spinnerei". Holland, ca. 1658. Abmessungen: 23,5 x 18,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: NICOLAES MAES.
Molière (Jean-Baptiste Poquelin, 1622-1673), Porträtbild des französischen Dramatikers, Schauspielers und Dichters in Öl auf Leinwand von Pierre Mignard, ca. 1658 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/molire-jean-baptiste-poquelin-1622-1673-portratbild-des-franzosischen-dramatikers-schauspielers-und-dichters-in-ol-auf-leinwand-von-pierre-mignard-ca-1658-image558875245.html
RM2RD6Y25–Molière (Jean-Baptiste Poquelin, 1622-1673), Porträtbild des französischen Dramatikers, Schauspielers und Dichters in Öl auf Leinwand von Pierre Mignard, ca. 1658
Pieter de Hooch, eine Mutter ihr Kind an den Haaren, bekannt als "A Mutter Pflicht" Entlausung. Ca. 1658-1660. Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-pieter-de-hooch-eine-mutter-ihr-kind-an-den-haaren-bekannt-als-a-mutter-pflicht-entlausung-ca-1658-1660-ol-auf-leinwand-85987753.html
RMEYW275–Pieter de Hooch, eine Mutter ihr Kind an den Haaren, bekannt als "A Mutter Pflicht" Entlausung. Ca. 1658-1660. Öl auf Leinwand.
Blick auf Die Häuser in Delft (Kleine Straße) (ca. 1658) von Johannes Vermeer - holländisches Gemälde der Zeit des Barock aus dem 17. Jahrhundert - Sehr hochauflösendes Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-hauser-in-delft-kleine-strasse-ca-1658-von-johannes-vermeer-hollandisches-gemalde-der-zeit-des-barock-aus-dem-17-jahrhundert-sehr-hochauflosendes-bild-image345054791.html
RF2B1AGWB–Blick auf Die Häuser in Delft (Kleine Straße) (ca. 1658) von Johannes Vermeer - holländisches Gemälde der Zeit des Barock aus dem 17. Jahrhundert - Sehr hochauflösendes Bild
Gerard Ter Borch, Officer schreiben einen Brief mit einem Trompeter. Ca. 1658-59. Öl auf Leinwand. Philadelphia Museum of Art. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gerard-ter-borch-officer-schreiben-einen-brief-mit-einem-trompeter-ca-1658-59-ol-auf-leinwand-philadelphia-museum-of-art-image62060382.html
RMDGY2J6–Gerard Ter Borch, Officer schreiben einen Brief mit einem Trompeter. Ca. 1658-59. Öl auf Leinwand. Philadelphia Museum of Art.
Eine Frau, die die Theorbo-Laute und einen Kavalier spielt, um 1658, Metropolitan Museum of Art Gerard ter Borch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-die-die-theorbo-laute-und-einen-kavalier-spielt-um-1658-metropolitan-museum-of-art-gerard-ter-borch-image600192278.html
RF2WTD3AE–Eine Frau, die die Theorbo-Laute und einen Kavalier spielt, um 1658, Metropolitan Museum of Art Gerard ter Borch
Gravur von Real Tennisplatz ca. 1658 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-gravur-von-real-tennisplatz-ca-1658-10327341.html
RMA1TAPP–Gravur von Real Tennisplatz ca. 1658
Faith um 1658 von Benedetto Gennari II Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/faith-um-1658-von-benedetto-gennari-ii-image562588936.html
RM2RK83X0–Faith um 1658 von Benedetto Gennari II
Rembrandts „Portrait of a man – the Auctioneer“ (um 1658): Dieses Gemälde, das im Metropolitan Museum of Art in New York untergebracht ist, fängt einen nachdenklichen Auktionator ein. Sie zeichnet sich durch Rembrandts Meisterschaft in Beleuchtung und Detail aus und bietet Einblick in die niederländische Gesellschaft und Porträts des 17. Jahrhunderts. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rembrandts-portrait-of-a-man-the-auctioneer-um-1658-dieses-gemalde-das-im-metropolitan-museum-of-art-in-new-york-untergebracht-ist-fangt-einen-nachdenklichen-auktionator-ein-sie-zeichnet-sich-durch-rembrandts-meisterschaft-in-beleuchtung-und-detail-aus-und-bietet-einblick-in-die-niederlandische-gesellschaft-und-portrats-des-17-jahrhunderts-image601211742.html
RM2WX3FKX–Rembrandts „Portrait of a man – the Auctioneer“ (um 1658): Dieses Gemälde, das im Metropolitan Museum of Art in New York untergebracht ist, fängt einen nachdenklichen Auktionator ein. Sie zeichnet sich durch Rembrandts Meisterschaft in Beleuchtung und Detail aus und bietet Einblick in die niederländische Gesellschaft und Porträts des 17. Jahrhunderts.
Molière (Jean-Baptiste Poquelin, 1622-1673), Porträtbild des französischen Dramatikers, Schauspielers und Dichters in Öl auf Leinwand von Pierre Mignard, ca. 1658 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/molire-jean-baptiste-poquelin-1622-1673-portratbild-des-franzosischen-dramatikers-schauspielers-und-dichters-in-ol-auf-leinwand-von-pierre-mignard-ca-1658-image597564706.html
RM2WM5BTJ–Molière (Jean-Baptiste Poquelin, 1622-1673), Porträtbild des französischen Dramatikers, Schauspielers und Dichters in Öl auf Leinwand von Pierre Mignard, ca. 1658
Jan Vermeers „die Milchmädchen“ (um 1658): Dieses Gemälde im Rijksmuseum in Amsterdam zeigt eine Frau, die Milch ausgießt und einen Moment des Alltags mit außergewöhnlichen Details und Ruhe festhält. Die Milkmaid' wird für ihre Darstellung der Einfachheit und der Schönheit, die in den täglichen Aufgaben zu finden ist, gefeiert und verkörpert die Wertschätzung des niederländischen Goldenen Zeitalters für Innenräume und Genre-Szenen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-vermeers-die-milchmadchen-um-1658-dieses-gemalde-im-rijksmuseum-in-amsterdam-zeigt-eine-frau-die-milch-ausgiesst-und-einen-moment-des-alltags-mit-aussergewohnlichen-details-und-ruhe-festhalt-die-milkmaid-wird-fur-ihre-darstellung-der-einfachheit-und-der-schonheit-die-in-den-taglichen-aufgaben-zu-finden-ist-gefeiert-und-verkorpert-die-wertschatzung-des-niederlandischen-goldenen-zeitalters-fur-innenraume-und-genre-szenen-image600862217.html
RM2WWFHTW–Jan Vermeers „die Milchmädchen“ (um 1658): Dieses Gemälde im Rijksmuseum in Amsterdam zeigt eine Frau, die Milch ausgießt und einen Moment des Alltags mit außergewöhnlichen Details und Ruhe festhält. Die Milkmaid' wird für ihre Darstellung der Einfachheit und der Schönheit, die in den täglichen Aufgaben zu finden ist, gefeiert und verkörpert die Wertschätzung des niederländischen Goldenen Zeitalters für Innenräume und Genre-Szenen.
Die Milchmagd circa 1658. 730 Johannes Vermeer - Die milchmagd-WGA 24625 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-milchmagd-circa-1658-730-johannes-vermeer-die-milchmagd-wga-24625-image185813043.html
RMMP8EC3–Die Milchmagd circa 1658. 730 Johannes Vermeer - Die milchmagd-WGA 24625
Lieven Willemsz. Van Coppenol, Schreibmeister: Die kleinere Platte, Kopie, um 1658, von Rembrandt van Rijn, Pierre-Francois Basan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lieven-willemsz-van-coppenol-schreibmeister-die-kleinere-platte-kopie-um-1658-von-rembrandt-van-rijn-pierre-francois-basan-image479032949.html
RM2JR9RBH–Lieven Willemsz. Van Coppenol, Schreibmeister: Die kleinere Platte, Kopie, um 1658, von Rembrandt van Rijn, Pierre-Francois Basan.
Die kranke Frau, Gabriel Metsu, um 1658-1659, Gemaldegalerie, Berlin, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-kranke-frau-gabriel-metsu-um-1658-1659-gemaldegalerie-berlin-deutschland-europa-image484541112.html
RM2K48N3M–Die kranke Frau, Gabriel Metsu, um 1658-1659, Gemaldegalerie, Berlin, Deutschland, Europa
Schafe. Platte 7: Zwei weidende Schafe., Marcus de Bye, Künstler, um 1664, Niederlande, Radierung, der niederländische Grafiker Marcus de Bye (auch de Bije/ de Bie) ist in Bezug auf sein Talent und seine Fruchtbarkeit wenig bekannt. Er wurde 1639 in Den Haag geboren und starb nach 1688. 1658 wurde er Schüler von Jacob van der does. Besser bekannt als Graveur und Radierer als Maler, gravierte er mehrere Serien von Tierstudien nach dem berühmten, aber kurzlebigen Maler Paulus Potter und produzierte auch eine Reihe von Originalgravuren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schafe-platte-7-zwei-weidende-schafe-marcus-de-bye-kunstler-um-1664-niederlande-radierung-der-niederlandische-grafiker-marcus-de-bye-auch-de-bije-de-bie-ist-in-bezug-auf-sein-talent-und-seine-fruchtbarkeit-wenig-bekannt-er-wurde-1639-in-den-haag-geboren-und-starb-nach-1688-1658-wurde-er-schuler-von-jacob-van-der-does-besser-bekannt-als-graveur-und-radierer-als-maler-gravierte-er-mehrere-serien-von-tierstudien-nach-dem-beruhmten-aber-kurzlebigen-maler-paulus-potter-und-produzierte-auch-eine-reihe-von-originalgravuren-image454317373.html
RM2HB3XCD–Schafe. Platte 7: Zwei weidende Schafe., Marcus de Bye, Künstler, um 1664, Niederlande, Radierung, der niederländische Grafiker Marcus de Bye (auch de Bije/ de Bie) ist in Bezug auf sein Talent und seine Fruchtbarkeit wenig bekannt. Er wurde 1639 in Den Haag geboren und starb nach 1688. 1658 wurde er Schüler von Jacob van der does. Besser bekannt als Graveur und Radierer als Maler, gravierte er mehrere Serien von Tierstudien nach dem berühmten, aber kurzlebigen Maler Paulus Potter und produzierte auch eine Reihe von Originalgravuren
Inneneinrichtung, mit einer Frau, die mit zwei Männern trinkt, und einem Dienstmagd, Pieter de Hooch, um 1658, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inneneinrichtung-mit-einer-frau-die-mit-zwei-mannern-trinkt-und-einem-dienstmagd-pieter-de-hooch-um-1658-image348962130.html
RM2B7MGN6–Inneneinrichtung, mit einer Frau, die mit zwei Männern trinkt, und einem Dienstmagd, Pieter de Hooch, um 1658,
Maria von Modena (1658-1718), Königin Consort von England, Schottland und Irland, zweite Frau von James II und VII, Porträtmalerei von Simon Verelst, um 1680 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-von-modena-1658-1718-konigin-consort-von-england-schottland-und-irland-zweite-frau-von-james-ii-und-vii-portratmalerei-von-simon-verelst-um-1680-image364533438.html
RM2C51X3A–Maria von Modena (1658-1718), Königin Consort von England, Schottland und Irland, zweite Frau von James II und VII, Porträtmalerei von Simon Verelst, um 1680
Der Tod von Oliver Cromwell, 3. September 1658, Vintage-Illustration um 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-tod-von-oliver-cromwell-3-september-1658-vintage-illustration-um-1880-image183819598.html
RMMK1KNJ–Der Tod von Oliver Cromwell, 3. September 1658, Vintage-Illustration um 1880
Kaiser Shah Jahan (1592-1666), 5. Moghul-Kaiser (1628-1658), Porträtmalerei, um 1690 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-shah-jahan-1592-1666-5-moghul-kaiser-1628-1658-portratmalerei-um-1690-image429406129.html
RM2FXH3W5–Kaiser Shah Jahan (1592-1666), 5. Moghul-Kaiser (1628-1658), Porträtmalerei, um 1690
'Flora mit Zephyrs in den Wolken". Italien, ca. 1658. Abmessungen: 33 x 27 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Lauri (Lauwers, Lauer), Filippo. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flora-mit-zephyrs-in-den-wolken-italien-ca-1658-abmessungen-33-x-27-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-lauri-lauwers-lauer-filippo-image241206409.html
RMT0BW6H–'Flora mit Zephyrs in den Wolken". Italien, ca. 1658. Abmessungen: 33 x 27 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Lauri (Lauwers, Lauer), Filippo.
Inspiriert von Schafen. Platte 7: Zwei weidende Schafe., Marcus de Bye, Künstler, um 1664, Niederlande, Radierung, der niederländische Grafiker Marcus de Bye (auch de Bije/ de Bie) ist in Bezug auf sein Talent und seine Fruchtbarkeit wenig bekannt. Er wurde 1639 in Den Haag geboren und starb nach 1688. Er wurde Schüler von, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-schafen-platte-7-zwei-weidende-schafe-marcus-de-bye-kunstler-um-1664-niederlande-radierung-der-niederlandische-grafiker-marcus-de-bye-auch-de-bije-de-bie-ist-in-bezug-auf-sein-talent-und-seine-fruchtbarkeit-wenig-bekannt-er-wurde-1639-in-den-haag-geboren-und-starb-nach-1688-er-wurde-schuler-von-reimagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459332016.html
RF2HK8AJT–Inspiriert von Schafen. Platte 7: Zwei weidende Schafe., Marcus de Bye, Künstler, um 1664, Niederlande, Radierung, der niederländische Grafiker Marcus de Bye (auch de Bije/ de Bie) ist in Bezug auf sein Talent und seine Fruchtbarkeit wenig bekannt. Er wurde 1639 in Den Haag geboren und starb nach 1688. Er wurde Schüler von, Reimagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Mädchen, Die Einen Brief an einem offenen Fenster (ca. 1658) von Johannes Vermeer lesen - Malerei Des niederländischen Barock aus dem 17. Jahrhundert - Sehr hochauflösendes Bild Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madchen-die-einen-brief-an-einem-offenen-fenster-ca-1658-von-johannes-vermeer-lesen-malerei-des-niederlandischen-barock-aus-dem-17-jahrhundert-sehr-hochauflosendes-bild-image345055124.html
RF2B1AH98–Mädchen, Die Einen Brief an einem offenen Fenster (ca. 1658) von Johannes Vermeer lesen - Malerei Des niederländischen Barock aus dem 17. Jahrhundert - Sehr hochauflösendes Bild
Ancona - das Museum "Pinacoteca Francesco Podesti - Guercino - Santa Palazia, circa 1658. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ancona-das-museum-pinacoteca-francesco-podesti-guercino-santa-palazia-circa-1658-image214673013.html
RMPD75H9–Ancona - das Museum "Pinacoteca Francesco Podesti - Guercino - Santa Palazia, circa 1658.
Antike Gravur um 1830, Oliver Cromwell (1599-1658). QUELLE: ORIGINALGRAVUR Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-gravur-um-1830-oliver-cromwell-1599-1658-quelle-originalgravur-image454841406.html
RM2HBYPRX–Antike Gravur um 1830, Oliver Cromwell (1599-1658). QUELLE: ORIGINALGRAVUR
Prinz Rupert etwa 1658 von Wallerant Vaillant Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prinz-rupert-etwa-1658-von-wallerant-vaillant-image559650766.html
RM2REE87A–Prinz Rupert etwa 1658 von Wallerant Vaillant
ELEANOR LADY TEMPEL Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-eleanor-lady-tempel-105365621.html
RMG3BPWW–ELEANOR LADY TEMPEL
Oliver Cromwell 1599 - 1658 war ein englischer militärischen und politischen Führer, antike Darstellung von ca. 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oliver-cromwell-1599-1658-war-ein-englischer-militarischen-und-politischen-fuhrer-antike-darstellung-von-ca-1880-image183411924.html
RMMJB3NT–Oliver Cromwell 1599 - 1658 war ein englischer militärischen und politischen Führer, antike Darstellung von ca. 1880
Pieter de Hoochs „Inneres eines niederländischen Hauses“ (um 1658): Dieses Gemälde, das in der National Gallery in London ausgestellt ist, fängt den ruhigen Alltag in einem niederländischen Haus ein. De Hooch wird dafür gelobt, dass er Licht verwendet, um warme, einladende Räume zu schaffen, und für seine Aufmerksamkeit für die Details der Inneneinrichtung. Dieses Werk zeigt seine Fähigkeit, friedliche Momente und die Schönheit des gewöhnlichen darzustellen, und repräsentiert den Fokus des niederländischen Goldenen Zeitalters auf Heim und Familienleben. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-de-hoochs-inneres-eines-niederlandischen-hauses-um-1658-dieses-gemalde-das-in-der-national-gallery-in-london-ausgestellt-ist-fangt-den-ruhigen-alltag-in-einem-niederlandischen-haus-ein-de-hooch-wird-dafur-gelobt-dass-er-licht-verwendet-um-warme-einladende-raume-zu-schaffen-und-fur-seine-aufmerksamkeit-fur-die-details-der-inneneinrichtung-dieses-werk-zeigt-seine-fahigkeit-friedliche-momente-und-die-schonheit-des-gewohnlichen-darzustellen-und-reprasentiert-den-fokus-des-niederlandischen-goldenen-zeitalters-auf-heim-und-familienleben-image600862215.html
RM2WWFHTR–Pieter de Hoochs „Inneres eines niederländischen Hauses“ (um 1658): Dieses Gemälde, das in der National Gallery in London ausgestellt ist, fängt den ruhigen Alltag in einem niederländischen Haus ein. De Hooch wird dafür gelobt, dass er Licht verwendet, um warme, einladende Räume zu schaffen, und für seine Aufmerksamkeit für die Details der Inneneinrichtung. Dieses Werk zeigt seine Fähigkeit, friedliche Momente und die Schönheit des gewöhnlichen darzustellen, und repräsentiert den Fokus des niederländischen Goldenen Zeitalters auf Heim und Familienleben.
Die Milchmagd (Detail) ca. 1658. 730 Johannes Vermeer - Die Milchmagd (Detail) - WGA 24630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-milchmagd-detail-ca-1658-730-johannes-vermeer-die-milchmagd-detail-wga-24630-image185813058.html
RMMP8ECJ–Die Milchmagd (Detail) ca. 1658. 730 Johannes Vermeer - Die Milchmagd (Detail) - WGA 24630
Diana und Callisto. Ignaz Elhafen (Österreich, Innsbruck, 1658-1715). Österreich, ca. 1690-1695. Skulptur. Elfenbein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diana-und-callisto-ignaz-elhafen-osterreich-innsbruck-1658-1715-osterreich-ca-1690-1695-skulptur-elfenbein-image464729968.html
RM2J027PT–Diana und Callisto. Ignaz Elhafen (Österreich, Innsbruck, 1658-1715). Österreich, ca. 1690-1695. Skulptur. Elfenbein
Oliver Cromwell Portrait 1599 - 1658 war ein englischer militärischen und politischen Führer, antike Darstellung von ca. 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oliver-cromwell-portrait-1599-1658-war-ein-englischer-militarischen-und-politischen-fuhrer-antike-darstellung-von-ca-1880-image183819199.html
RMMK1K7B–Oliver Cromwell Portrait 1599 - 1658 war ein englischer militärischen und politischen Führer, antike Darstellung von ca. 1880
Inneneinrichtung, mit einer Frau, die mit zwei Männern trinkt, und einem Dienstmagd, Pieter de Hooch, um 1658, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inneneinrichtung-mit-einer-frau-die-mit-zwei-mannern-trinkt-und-einem-dienstmagd-pieter-de-hooch-um-1658-image557948221.html
RM2RBMMJ5–Inneneinrichtung, mit einer Frau, die mit zwei Männern trinkt, und einem Dienstmagd, Pieter de Hooch, um 1658,
Oliver Cromwell Portrait 1599 - 1658 war ein englischer militärischen und politischen Führer, antike Darstellung von ca. 1880 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oliver-cromwell-portrait-1599-1658-war-ein-englischer-militarischen-und-politischen-fuhrer-antike-darstellung-von-ca-1880-image182766714.html
RMMH9MPJ–Oliver Cromwell Portrait 1599 - 1658 war ein englischer militärischen und politischen Führer, antike Darstellung von ca. 1880
Blumen und Obst, Öl auf Leinwand, ca. 1712. Schöpfer: Franz Werner Tamm, Hamburg 1658 - 1724 Wien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blumen-und-obst-ol-auf-leinwand-ca-1712-schopfer-franz-werner-tamm-hamburg-1658-1724-wien-image558969538.html
RM2RDB79P–Blumen und Obst, Öl auf Leinwand, ca. 1712. Schöpfer: Franz Werner Tamm, Hamburg 1658 - 1724 Wien
Kaiser Aurangzeb (Alamgir I) (1618-1707), 6. Moghul-Kaiser (1658-1707), Porträtmalerei von der Moghul-Schule, um 1725 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-aurangzeb-alamgir-i-1618-1707-6-moghul-kaiser-1658-1707-portratmalerei-von-der-moghul-schule-um-1725-image429406108.html
RM2FXH3TC–Kaiser Aurangzeb (Alamgir I) (1618-1707), 6. Moghul-Kaiser (1658-1707), Porträtmalerei von der Moghul-Schule, um 1725
Johannes Vermeer/"Ansicht von Delft", 1658-1660, Öl auf Leinwand, 98,5 x 117,5 cm. Museum: Mauritshuis, Den Haag. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/johannes-vermeeransicht-von-delft-1658-1660-ol-auf-leinwand-985-x-1175-cm-museum-mauritshuis-den-haag-image630861109.html
RM2YJA5NW–Johannes Vermeer/"Ansicht von Delft", 1658-1660, Öl auf Leinwand, 98,5 x 117,5 cm. Museum: Mauritshuis, Den Haag.
Kaiser Aurangzeb (Alamgir I) (1618-1707), 6. Moghul-Kaiser (1658-1707), Porträtmalerei von der Moghul-Schule, um 1700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-aurangzeb-alamgir-i-1618-1707-6-moghul-kaiser-1658-1707-portratmalerei-von-der-moghul-schule-um-1700-image426566404.html
RM2FNYNPC–Kaiser Aurangzeb (Alamgir I) (1618-1707), 6. Moghul-Kaiser (1658-1707), Porträtmalerei von der Moghul-Schule, um 1700
Von Schafen inspirierte Kunst. Platte 7: Zwei weidende Schafe., Marcus de Bye, Künstler, um 1664, Niederlande, Radierung, der niederländische Grafiker Marcus de Bye (auch de Bije/ de Bie) ist in Bezug auf sein Talent und seine Fruchtbarkeit wenig bekannt. Er wurde 1639 in Den Haag geboren und starb nach 1688. Er, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/von-schafen-inspirierte-kunst-platte-7-zwei-weidende-schafe-marcus-de-bye-kunstler-um-1664-niederlande-radierung-der-niederlandische-grafiker-marcus-de-bye-auch-de-bije-de-bie-ist-in-bezug-auf-sein-talent-und-seine-fruchtbarkeit-wenig-bekannt-er-wurde-1639-in-den-haag-geboren-und-starb-nach-1688-er-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459674540.html
RF2HKRYFT–Von Schafen inspirierte Kunst. Platte 7: Zwei weidende Schafe., Marcus de Bye, Künstler, um 1664, Niederlande, Radierung, der niederländische Grafiker Marcus de Bye (auch de Bije/ de Bie) ist in Bezug auf sein Talent und seine Fruchtbarkeit wenig bekannt. Er wurde 1639 in Den Haag geboren und starb nach 1688. Er, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Maria von Modena (1658-1718), Königin Consort von England, Schottland und Irland, zweite Frau von James II und VII, Porträtmalerei von Willem Wissing, um 1685 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-von-modena-1658-1718-konigin-consort-von-england-schottland-und-irland-zweite-frau-von-james-ii-und-vii-portratmalerei-von-willem-wissing-um-1685-image364533348.html
RM2C51X04–Maria von Modena (1658-1718), Königin Consort von England, Schottland und Irland, zweite Frau von James II und VII, Porträtmalerei von Willem Wissing, um 1685
Blick auf die Häuser in Delft, die kleine Straße, Johannes Vermeer, um 1657-1658, Rijksmuseum, Amsterdam, Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-die-hauser-in-delft-die-kleine-strasse-johannes-vermeer-um-1657-1658-rijksmuseum-amsterdam-niederlande-image555480808.html
RM2R7M9C8–Blick auf die Häuser in Delft, die kleine Straße, Johannes Vermeer, um 1657-1658, Rijksmuseum, Amsterdam, Niederlande
Kaiser Aurangzeb (Alamgir I) (1618-1707), 6. Moghul-Kaiser (1658-1707), durchgeführt auf einem Palanquin, Gemälde von Mughal Schule, um 1775 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-aurangzeb-alamgir-i-1618-1707-6-moghul-kaiser-1658-1707-durchgefuhrt-auf-einem-palanquin-gemalde-von-mughal-schule-um-1775-image429406109.html
RM2FXH3TD–Kaiser Aurangzeb (Alamgir I) (1618-1707), 6. Moghul-Kaiser (1658-1707), durchgeführt auf einem Palanquin, Gemälde von Mughal Schule, um 1775
Francisco Valdes, spanischer Befehlshaber, aus der Serie Quatuor Personae.., Printmedien, Pieter Soutman (ca. 1593. 1601. 1657), graviert von Cornelis Visscher (ca. 1628. 29. 1658) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-francisco-valdes-spanischer-befehlshaber-aus-der-serie-quatuor-personae-printmedien-pieter-soutman-ca-1593-1601-1657-graviert-von-cornelis-visscher-ca-1628-29-1658-168223192.html
RMKNK6B4–Francisco Valdes, spanischer Befehlshaber, aus der Serie Quatuor Personae.., Printmedien, Pieter Soutman (ca. 1593. 1601. 1657), graviert von Cornelis Visscher (ca. 1628. 29. 1658)
Tobit und Anna um 1658 von Abraham de Pape Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tobit-und-anna-um-1658-von-abraham-de-pape-image563722391.html
RM2RN3NJF–Tobit und Anna um 1658 von Abraham de Pape
Oliver Cromwell (1599-1658), Porträtmalerei von Anthony van Dyck, um 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oliver-cromwell-1599-1658-portratmalerei-von-anthony-van-dyck-um-1660-image245852656.html
RMT7YFG0–Oliver Cromwell (1599-1658), Porträtmalerei von Anthony van Dyck, um 1660
Glockenturm, 1658, Renaissance-Stil, in St. Giles Kirche, Namestie Svateho Egidia (St. Giles Square), in Poprad, Presov Region, Slowakei Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/glockenturm-1658-renaissance-stil-in-st-giles-kirche-namestie-svateho-egidia-st-giles-square-in-poprad-presov-region-slowakei-image368728616.html
RF2CBW134–Glockenturm, 1658, Renaissance-Stil, in St. Giles Kirche, Namestie Svateho Egidia (St. Giles Square), in Poprad, Presov Region, Slowakei
Oliver Cromwell (1599–1658), Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Robert Walker, um 1649 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oliver-cromwell-15991658-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-von-robert-walker-um-1649-image624236849.html
RM2Y7GCD5–Oliver Cromwell (1599–1658), Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Robert Walker, um 1649
Die Milchmagd (Detail) ca. 1658. 730 Johannes Vermeer - Die Milchmagd (Detail) - WGA 24631 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-milchmagd-detail-ca-1658-730-johannes-vermeer-die-milchmagd-detail-wga-24631-image185813053.html
RMMP8ECD–Die Milchmagd (Detail) ca. 1658. 730 Johannes Vermeer - Die Milchmagd (Detail) - WGA 24631
Oliver Cromwell (1599–1658), Porträtgemälde in Öl auf Leinwand nach Samuel Cooper, um 1656 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oliver-cromwell-15991658-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-nach-samuel-cooper-um-1656-image594741602.html
RM2WFGPYE–Oliver Cromwell (1599–1658), Porträtgemälde in Öl auf Leinwand nach Samuel Cooper, um 1656
Pan und Nymphen. Ignaz Elhafen (Österreich, Innsbruck, 1658-1715). Österreich, Wien, um 1690-1695. Skulptur. Elfenbein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pan-und-nymphen-ignaz-elhafen-osterreich-innsbruck-1658-1715-osterreich-wien-um-1690-1695-skulptur-elfenbein-image464728238.html
RM2J025H2–Pan und Nymphen. Ignaz Elhafen (Österreich, Innsbruck, 1658-1715). Österreich, Wien, um 1690-1695. Skulptur. Elfenbein
Lucy Walter (ca. 1630–1658), Herrin von König Karl II., Mutter von James Scott, 1. Duke of Monmouth, Stipple-Porträtstich nach Cooper, 1802 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucy-walter-ca-16301658-herrin-von-konig-karl-ii-mutter-von-james-scott-1-duke-of-monmouth-stipple-portratstich-nach-cooper-1802-image595634022.html
RM2WH1D7J–Lucy Walter (ca. 1630–1658), Herrin von König Karl II., Mutter von James Scott, 1. Duke of Monmouth, Stipple-Porträtstich nach Cooper, 1802
Mary of Modena (1658–1718), Königin von England, Schottland und Irland als zweite Ehefrau von Jakob II. Und VII., Porträtmalerei in Öl auf Leinwand von Willem Wissing um 1685 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/mary-of-modena-16581718-konigin-von-england-schottland-und-irland-als-zweite-ehefrau-von-jakob-ii-und-vii-portratmalerei-in-ol-auf-leinwand-von-willem-wissing-um-1685-image596543109.html
RM2WJETR1–Mary of Modena (1658–1718), Königin von England, Schottland und Irland als zweite Ehefrau von Jakob II. Und VII., Porträtmalerei in Öl auf Leinwand von Willem Wissing um 1685
Hausgeflügel und Kaninchen, Öl auf Leinwand, ca. 1706. Schöpfer: Franz Werner Tamm, Hamburg 1658 - 1724 Wien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hausgeflugel-und-kaninchen-ol-auf-leinwand-ca-1706-schopfer-franz-werner-tamm-hamburg-1658-1724-wien-image558967441.html
RM2RDB4JW–Hausgeflügel und Kaninchen, Öl auf Leinwand, ca. 1706. Schöpfer: Franz Werner Tamm, Hamburg 1658 - 1724 Wien
Lucy Walter (ca. 1630–1658), Herrin von König Karl II., Mutter von James Scott, 1. Duke of Monmouth, Stipple-Porträtstich von Edward Scriven nach Nicholas Dixon, 1810 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucy-walter-ca-16301658-herrin-von-konig-karl-ii-mutter-von-james-scott-1-duke-of-monmouth-stipple-portratstich-von-edward-scriven-nach-nicholas-dixon-1810-image595633925.html
RM2WH1D45–Lucy Walter (ca. 1630–1658), Herrin von König Karl II., Mutter von James Scott, 1. Duke of Monmouth, Stipple-Porträtstich von Edward Scriven nach Nicholas Dixon, 1810
Gestempelte Briefmarke, gedruckt vom Staat Upper Yafa, auf der Gemälde Eines niederländischen Hofes von Pieter de Hooch (1658), um 1967 zu sehen sind. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gestempelte-briefmarke-gedruckt-vom-staat-upper-yafa-auf-der-gemalde-eines-niederlandischen-hofes-von-pieter-de-hooch-1658-um-1967-zu-sehen-sind-image632165705.html
RM2YMDHPH–Gestempelte Briefmarke, gedruckt vom Staat Upper Yafa, auf der Gemälde Eines niederländischen Hofes von Pieter de Hooch (1658), um 1967 zu sehen sind.
Varia genealogica et heraldica:. m. aetat. 24 Aufn; d. circa ein. 1658. 1. Gilbert Fitch = pAnne da. Von = pElizabeth, 5 da. in der WilliamWhitehall ofOldbury incom. Warr. und Witwe ofEzekias kleiner Bach - Wolle vey genannten. des Tempels Woolvey incom. Warr., leben jetzt, circa 48 Aufn aetat. 1682. AdrianAllington ofHan sy ateHall, Co Cambridge (oder Suff.) Sie starb 1671. Ich 1. Anna, wifeof Naht - ing Phil - Lippen ofWoolvey, com. Warr., andafter toEdwardPhipps ofWoolveyaforesaid. I I I I 2. Maria, dyedunm. 3. Elizabeth, und 4. Margaret, gefärbt Säuglinge. 4. Margaret, die Ehefrau von EogerGale der Taun-Tonne in Com. Somers Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/varia-genealogica-et-heraldica-m-aetat-24-aufn-d-circa-ein-1658-1-gilbert-fitch-=-panne-da-von-=-pelizabeth-5-da-in-der-williamwhitehall-ofoldbury-incom-warr-und-witwe-ofezekias-kleiner-bach-wolle-vey-genannten-des-tempels-woolvey-incom-warr-leben-jetzt-circa-48-aufn-aetat-1682-adrianallington-ofhan-sy-atehall-co-cambridge-oder-suff-sie-starb-1671-ich-1-anna-wifeof-naht-ing-phil-lippen-ofwoolvey-com-warr-andafter-toedwardphipps-ofwoolveyaforesaid-i-i-i-i-2-maria-dyedunm-3-elizabeth-und-4-margaret-gefarbt-sauglinge-4-margaret-die-ehefrau-von-eogergale-der-taun-tonne-in-com-somers-image338375477.html
RM2AJE9AD–Varia genealogica et heraldica:. m. aetat. 24 Aufn; d. circa ein. 1658. 1. Gilbert Fitch = pAnne da. Von = pElizabeth, 5 da. in der WilliamWhitehall ofOldbury incom. Warr. und Witwe ofEzekias kleiner Bach - Wolle vey genannten. des Tempels Woolvey incom. Warr., leben jetzt, circa 48 Aufn aetat. 1682. AdrianAllington ofHan sy ateHall, Co Cambridge (oder Suff.) Sie starb 1671. Ich 1. Anna, wifeof Naht - ing Phil - Lippen ofWoolvey, com. Warr., andafter toEdwardPhipps ofWoolveyaforesaid. I I I I 2. Maria, dyedunm. 3. Elizabeth, und 4. Margaret, gefärbt Säuglinge. 4. Margaret, die Ehefrau von EogerGale der Taun-Tonne in Com. Somers
Das Milkmaid-Gemälde von Johannes Vermeer, Rijksmuseum, Amsterdam, Holland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-milkmaid-gemalde-von-johannes-vermeer-rijksmuseum-amsterdam-holland-image605191242.html
RF2X4GRGX–Das Milkmaid-Gemälde von Johannes Vermeer, Rijksmuseum, Amsterdam, Holland
Blick auf die Häuser in Delft, die kleine Straße, Johannes Vermeer, um 1657-1658, Rijksmuseum, Amsterdam, Niederlande Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blick-auf-die-hauser-in-delft-die-kleine-strasse-johannes-vermeer-um-1657-1658-rijksmuseum-amsterdam-niederlande-132808024.html
RMHM1WYM–Blick auf die Häuser in Delft, die kleine Straße, Johannes Vermeer, um 1657-1658, Rijksmuseum, Amsterdam, Niederlande
Abraham und Abimelech um 1658 von Jan de Herdt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-und-abimelech-um-1658-von-jan-de-herdt-image562578338.html
RM2RK7JBE–Abraham und Abimelech um 1658 von Jan de Herdt
Die Milchmagd (Detail) ca. 1658. 730 Johannes Vermeer - Die Milchmagd (Detail) - WGA 24628 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-milchmagd-detail-ca-1658-730-johannes-vermeer-die-milchmagd-detail-wga-24628-image185813048.html
RMMP8EC8–Die Milchmagd (Detail) ca. 1658. 730 Johannes Vermeer - Die Milchmagd (Detail) - WGA 24628
Pan Verfolgt Syrinx. Ignaz Elhafen (Österreich, Innsbruck, 1658-1715). Österreich, Wien, um 1690-1695. Skulptur. Elfenbein Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pan-verfolgt-syrinx-ignaz-elhafen-osterreich-innsbruck-1658-1715-osterreich-wien-um-1690-1695-skulptur-elfenbein-image464732785.html
Lucy Walter (ca. 1630–1658), walisische Geliebte von König Karl II., Mutter von James Scott, 1. Duke of Monmouth, Porträtstich von Ignatius Joseph van den Berghe nach S.Harding, 1793 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lucy-walter-ca-16301658-walisische-geliebte-von-konig-karl-ii-mutter-von-james-scott-1-duke-of-monmouth-portratstich-von-ignatius-joseph-van-den-berghe-nach-sharding-1793-image595633992.html
RM2WH1D6G–Lucy Walter (ca. 1630–1658), walisische Geliebte von König Karl II., Mutter von James Scott, 1. Duke of Monmouth, Porträtstich von Ignatius Joseph van den Berghe nach S.Harding, 1793
Maria von Modena (1658–1718) als Herzogin von York, spätere Königin von England, Schottland und Irland als zweite Ehefrau von Jakob II. Und VII., Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Simon Pietersz Verelst um 1677 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-von-modena-16581718-als-herzogin-von-york-spatere-konigin-von-england-schottland-und-irland-als-zweite-ehefrau-von-jakob-ii-und-vii-portratgemalde-in-ol-auf-leinwand-von-simon-pietersz-verelst-um-1677-image596543037.html
RM2WJETMD–Maria von Modena (1658–1718) als Herzogin von York, spätere Königin von England, Schottland und Irland als zweite Ehefrau von Jakob II. Und VII., Porträtgemälde in Öl auf Leinwand von Simon Pietersz Verelst um 1677
Amsterdam Harbor Scene um 1658 von Reinier Nooms Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amsterdam-harbor-scene-um-1658-von-reinier-nooms-image562402840.html
RM2RJYJFM–Amsterdam Harbor Scene um 1658 von Reinier Nooms
Die Milchmagd (Detail) ca. 1658. 730 Johannes Vermeer - Die Milchmagd (Detail) - WGA 24626 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-milchmagd-detail-ca-1658-730-johannes-vermeer-die-milchmagd-detail-wga-24626-image185813051.html
RMMP8ECB–Die Milchmagd (Detail) ca. 1658. 730 Johannes Vermeer - Die Milchmagd (Detail) - WGA 24626
Kaiser Aurangzeb (regierte 1658-1707). Indien, Delhi, Mogulreich, um 1725. Zeichnungen; Aquarelle. Undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-aurangzeb-regierte-1658-1707-indien-delhi-mogulreich-um-1725-zeichnungen-aquarelle-undurchsichtiges-aquarell-und-gold-auf-papier-image464788605.html
RM2J04XH1–Kaiser Aurangzeb (regierte 1658-1707). Indien, Delhi, Mogulreich, um 1725. Zeichnungen; Aquarelle. Undurchsichtiges Aquarell und Gold auf Papier
Die Milchmagd (Detail) ca. 1658. 730 Johannes Vermeer - Die Milchmagd (Detail) - WGA 24632 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-milchmagd-detail-ca-1658-730-johannes-vermeer-die-milchmagd-detail-wga-24632-image185813049.html
RMMP8EC9–Die Milchmagd (Detail) ca. 1658. 730 Johannes Vermeer - Die Milchmagd (Detail) - WGA 24632
Kaiser Shah Jahan (regierte 1628-1658). Indien, Himachal Pradesh, Basohli oder Jammu und Kaschmir, Mankot, um 1690. Zeichnungen; Aquarelle. Undurchsichtige Aquarelle, Gold und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-shah-jahan-regierte-1628-1658-indien-himachal-pradesh-basohli-oder-jammu-und-kaschmir-mankot-um-1690-zeichnungen-aquarelle-undurchsichtige-aquarelle-gold-und-tinte-auf-papier-image464737425.html
RM2J02H95–Kaiser Shah Jahan (regierte 1628-1658). Indien, Himachal Pradesh, Basohli oder Jammu und Kaschmir, Mankot, um 1690. Zeichnungen; Aquarelle. Undurchsichtige Aquarelle, Gold und Tinte auf Papier
Das schlafende Paar von Jan Steen um 1658–1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-schlafende-paar-von-jan-steen-um-16581660-image561188777.html
RM2RH0A09–Das schlafende Paar von Jan Steen um 1658–1660
Die Milchmagd (Detail) ca. 1658. 730 Johannes Vermeer - Die Milchmagd (Detail) - WGA 24629 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-milchmagd-detail-ca-1658-730-johannes-vermeer-die-milchmagd-detail-wga-24629-image185813042.html
RMMP8EC2–Die Milchmagd (Detail) ca. 1658. 730 Johannes Vermeer - Die Milchmagd (Detail) - WGA 24629
Kaiser Shah Jahan (reg. 1628-1658) erhielt Dara Shikoh, Folio vom verstorbenen Shah Jahan Album. Wird Hunhar (Indien, aktiv Mitte des 17.. Jahrhunderts) zugeschrieben. Indien, Mogulreich, um 1650. Zeichnungen; Aquarelle. Undurchsichtige Aquarelle, Gold und Tinte auf Papier Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-shah-jahan-reg-1628-1658-erhielt-dara-shikoh-folio-vom-verstorbenen-shah-jahan-album-wird-hunhar-indien-aktiv-mitte-des-17-jahrhunderts-zugeschrieben-indien-mogulreich-um-1650-zeichnungen-aquarelle-undurchsichtige-aquarelle-gold-und-tinte-auf-papier-image464724115.html
RM2J0209R–Kaiser Shah Jahan (reg. 1628-1658) erhielt Dara Shikoh, Folio vom verstorbenen Shah Jahan Album. Wird Hunhar (Indien, aktiv Mitte des 17.. Jahrhunderts) zugeschrieben. Indien, Mogulreich, um 1650. Zeichnungen; Aquarelle. Undurchsichtige Aquarelle, Gold und Tinte auf Papier
Englisch: Zahlung der Gastgeberin circa 1658. 992 Pieter de Hooch - Zahlen die Gastgeberin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-zahlung-der-gastgeberin-circa-1658-992-pieter-de-hooch-zahlen-die-gastgeberin-image185545481.html
RMMNT949–Englisch: Zahlung der Gastgeberin circa 1658. 992 Pieter de Hooch - Zahlen die Gastgeberin
Kaiser Shah Jahan (r. 1628-1658) (verso), Kalligraphie (recto), Folio aus dem späten Shah Jahan Album. Wird Bichitr (Indien, aktiv ca. 1610-ca. 1660) zugeschrieben, möglicherweise mir Ali (1500-ca. 1544). Indien, Mogulreich (verso); Iran (recto), um 1650 (verso), 1500-1544 (recto). Zeichnungen; Aquarelle. Opakes Aquarell, Gold und Tinte auf Papier (verso), Tinte auf Papier (recto) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-shah-jahan-r-1628-1658-verso-kalligraphie-recto-folio-aus-dem-spaten-shah-jahan-album-wird-bichitr-indien-aktiv-ca-1610-ca-1660-zugeschrieben-moglicherweise-mir-ali-1500-ca-1544-indien-mogulreich-verso-iran-recto-um-1650-verso-1500-1544-recto-zeichnungen-aquarelle-opakes-aquarell-gold-und-tinte-auf-papier-verso-tinte-auf-papier-recto-image464724120.html
RM2J020A0–Kaiser Shah Jahan (r. 1628-1658) (verso), Kalligraphie (recto), Folio aus dem späten Shah Jahan Album. Wird Bichitr (Indien, aktiv ca. 1610-ca. 1660) zugeschrieben, möglicherweise mir Ali (1500-ca. 1544). Indien, Mogulreich (verso); Iran (recto), um 1650 (verso), 1500-1544 (recto). Zeichnungen; Aquarelle. Opakes Aquarell, Gold und Tinte auf Papier (verso), Tinte auf Papier (recto)
Saint Jerome zwischen ca. 1656 und ca. 1658 von Christopher Paudiß Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-jerome-zwischen-ca-1656-und-ca-1658-von-christopher-paudiss-image562432774.html
RM2RK10MP–Saint Jerome zwischen ca. 1656 und ca. 1658 von Christopher Paudiß
Die Milchfrauen. Detail. ca. 1658. 1230 Vermeer, Johannes - Die Milchmagd, detail Tisch-C. 1658 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-milchfrauen-detail-ca-1658-1230-vermeer-johannes-die-milchmagd-detail-tisch-c-1658-image185608119.html
RMMNY51B–Die Milchfrauen. Detail. ca. 1658. 1230 Vermeer, Johannes - Die Milchmagd, detail Tisch-C. 1658
Familienessen zwischen ca. 1658 und ca. 1666 Uhr von Jan Steen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/familienessen-zwischen-ca-1658-und-ca-1666-uhr-von-jan-steen-image561188866.html
RM2RH0A3E–Familienessen zwischen ca. 1658 und ca. 1666 Uhr von Jan Steen
Porträt eines Jungen circa 1658. 887 Michael Sweerts - Porträt eines Jungen - WGA 22002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-eines-jungen-circa-1658-887-michael-sweerts-portrat-eines-jungen-wga-22002-image185862810.html
RMMPANWE–Porträt eines Jungen circa 1658. 887 Michael Sweerts - Porträt eines Jungen - WGA 22002
. Englisch: Landschaft mit Westlichen beeinflusst Perspektive. ca. 1658. Yu Wenshan 1279 Yu Wenshan-1658 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-landschaft-mit-westlichen-beeinflusst-perspektive-ca-1658-yu-wenshan-1279-yu-wenshan-1658-image185819246.html
RMMP8P9J–. Englisch: Landschaft mit Westlichen beeinflusst Perspektive. ca. 1658. Yu Wenshan 1279 Yu Wenshan-1658
Eine Frau mit einem Kind in einer Speisekammer circa 1658. 992 Pieter de Hooch007 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/eine-frau-mit-einem-kind-in-einer-speisekammer-circa-1658-992-pieter-de-hooch007-image185693531.html
RMMP31YR–Eine Frau mit einem Kind in einer Speisekammer circa 1658. 992 Pieter de Hooch007
St. Georg zu Pferd ca. 1658. 876 Mattia Preti - St. George auf dem Pferderücken - WGA 18397 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-georg-zu-pferd-ca-1658-876-mattia-preti-st-george-auf-dem-pferderucken-wga-18397-image185860574.html
RMMPAK1J–St. Georg zu Pferd ca. 1658. 876 Mattia Preti - St. George auf dem Pferderücken - WGA 18397
Lieven Willemsz van Coppenol, Schreiben - Master: Die größere Platte ca. 1658. N/A 159 B 283 Rembrandt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lieven-willemsz-van-coppenol-schreiben-master-die-grossere-platte-ca-1658-na-159-b-283-rembrandt-image210024976.html
RMP5KD00–Lieven Willemsz van Coppenol, Schreiben - Master: Die größere Platte ca. 1658. N/A 159 B 283 Rembrandt
Lieven Willemsz van Coppenol, Writing-Master: kleine Platte ca. 1658. N/A 159 B 282 Rembrandt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lieven-willemsz-van-coppenol-writing-master-kleine-platte-ca-1658-na-159-b-282-rembrandt-image209983168.html
RMP5HFJT–Lieven Willemsz van Coppenol, Writing-Master: kleine Platte ca. 1658. N/A 159 B 282 Rembrandt
Lieven Willemsz van Coppenol, Schreiben - Master: Die größere Platte ca. 1658. 1049 Rembrandt - Lieven Van Coppenol, 1658 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lieven-willemsz-van-coppenol-schreiben-master-die-grossere-platte-ca-1658-1049-rembrandt-lieven-van-coppenol-1658-image185692457.html
RMMP30HD–Lieven Willemsz van Coppenol, Schreiben - Master: Die größere Platte ca. 1658. 1049 Rembrandt - Lieven Van Coppenol, 1658
Die Apotheose von Kaiser Leopold I. um 1658/1659 von Pietro Liberi Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-apotheose-von-kaiser-leopold-i-um-16581659-von-pietro-liberi-image562369116.html
RM2RJX3F8–Die Apotheose von Kaiser Leopold I. um 1658/1659 von Pietro Liberi
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten