Kaiser Maximilian (1459-1519) - Peter Paul Rubens, ca. 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-maximilian-1459-1519-peter-paul-rubens-ca-1618-image233055404.html
RMRF4GF8–Kaiser Maximilian (1459-1519) - Peter Paul Rubens, ca. 1618
Abraham de Blois (1717 verstorben)Willem van Mieris (1662 - 1747), Nachher, Porträt von Nicolaas Heinsius I., Druckmedium: Ca. 1618 - 1671, Kupferstich, Bogengröße: 15,3 x 9,6 cm, darunter Porträt in Stift und braun 'NJCOL. HEJNSJUS ..., Wohnsitz im Staat, ... An het Hof van ..., Anno 1662.'; Recto unten rechts Blindstempel 'G' nicht identifiziert; rückseitig links unten Händlernotiz in Graphit '25127, DZ Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/abraham-de-blois-1717-verstorbenwillem-van-mieris-1662-1747-nachher-portrat-von-nicolaas-heinsius-i-druckmedium-ca-1618-1671-kupferstich-bogengrosse-153-x-96-cm-darunter-portrat-in-stift-und-braun-njcol-hejnsjus-wohnsitz-im-staat-an-het-hof-van-anno-1662-recto-unten-rechts-blindstempel-g-nicht-identifiziert-ruckseitig-links-unten-handlernotiz-in-graphit-25127-dz-image573214576.html
RM2T8G514–Abraham de Blois (1717 verstorben)Willem van Mieris (1662 - 1747), Nachher, Porträt von Nicolaas Heinsius I., Druckmedium: Ca. 1618 - 1671, Kupferstich, Bogengröße: 15,3 x 9,6 cm, darunter Porträt in Stift und braun 'NJCOL. HEJNSJUS ..., Wohnsitz im Staat, ... An het Hof van ..., Anno 1662.'; Recto unten rechts Blindstempel 'G' nicht identifiziert; rückseitig links unten Händlernotiz in Graphit '25127, DZ
Judith und ihre Magd - Artemisia Gentileschi, um 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-und-ihre-magd-artemisia-gentileschi-um-1618-image414878918.html
RM2F2YA86–Judith und ihre Magd - Artemisia Gentileschi, um 1618
Quecksilber und Herse circa 1618. 683 Jacob Symonsz. Pynas - Quecksilber und Herse - WGA 18540 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/quecksilber-und-herse-circa-1618-683-jacob-symonsz-pynas-quecksilber-und-herse-wga-18540-image185793128.html
RMMP7H0T–Quecksilber und Herse circa 1618. 683 Jacob Symonsz. Pynas - Quecksilber und Herse - WGA 18540
Diego Velázquez, drei Musiker, Malerei, ca. 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diego-velzquez-drei-musiker-malerei-ca-1618-image338802846.html
RM2AK5PDJ–Diego Velázquez, drei Musiker, Malerei, ca. 1618
Karte des Hafens VON OSTENDA - Ostende (Oostende / Ostende), Belgien um 1618. Die Belagerung von Ostende, 1601 bis 1604, von der gesagt wurde, dass "die Spanier die Unangreifbaren angegriffen und die Holländer die Unhaltbaren verteidigt haben", kostete 80,000 Tote oder Verletzte und war damit die blutigste Schlacht des achtzigjährigen Krieges. Ein Waffenstillstand folgte, aber das Ergebnis war, dass der Hafen wurde ein Hafen für Piraten (Dunkirkers) und Privatfahrer. X Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/karte-des-hafens-von-ostenda-ostende-oostende-ostende-belgien-um-1618-die-belagerung-von-ostende-1601-bis-1604-von-der-gesagt-wurde-dass-die-spanier-die-unangreifbaren-angegriffen-und-die-hollander-die-unhaltbaren-verteidigt-haben-kostete-80000-tote-oder-verletzte-und-war-damit-die-blutigste-schlacht-des-achtzigjahrigen-krieges-ein-waffenstillstand-folgte-aber-das-ergebnis-war-dass-der-hafen-wurde-ein-hafen-fur-piraten-dunkirkers-und-privatfahrer-x-image369937248.html
RM2CDT2MG–Karte des Hafens VON OSTENDA - Ostende (Oostende / Ostende), Belgien um 1618. Die Belagerung von Ostende, 1601 bis 1604, von der gesagt wurde, dass "die Spanier die Unangreifbaren angegriffen und die Holländer die Unhaltbaren verteidigt haben", kostete 80,000 Tote oder Verletzte und war damit die blutigste Schlacht des achtzigjährigen Krieges. Ein Waffenstillstand folgte, aber das Ergebnis war, dass der Hafen wurde ein Hafen für Piraten (Dunkirkers) und Privatfahrer. X
Wilhelm der Eroberer (um 1028-1087), Porträtmalerei, um 1618-1620 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-der-eroberer-um-1028-1087-portratmalerei-um-1618-1620-image239668400.html
RMRWWRDM–Wilhelm der Eroberer (um 1028-1087), Porträtmalerei, um 1618-1620
Joachim Wtewael, die Obst und Gemüse Verkäufer. Circa 1618. Öl auf Leinwand. Centraal Museum in Utrecht, Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/joachim-wtewael-die-obst-und-gemuse-verkaufer-circa-1618-ol-auf-leinwand-centraal-museum-in-utrecht-niederlande-image220366032.html
RMPPEF3C–Joachim Wtewael, die Obst und Gemüse Verkäufer. Circa 1618. Öl auf Leinwand. Centraal Museum in Utrecht, Niederlande.
St. Sebastian, Öl auf Leinwand von Peter Paul Rubens, um 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sebastian-ol-auf-leinwand-von-peter-paul-rubens-um-1618-image461329548.html
RM2HPFAF8–St. Sebastian, Öl auf Leinwand von Peter Paul Rubens, um 1618
Jacob Jordaens, die Flucht von Lot und seiner Familie aus Sodom (nach Rubens). Ca. 1618-20. Öl auf Leinwand. National Museum of Western Art, Tokyo, Japan Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacob-jordaens-die-flucht-von-lot-und-seiner-familie-aus-sodom-nach-rubens-ca-1618-20-ol-auf-leinwand-national-museum-of-western-art-tokyo-japan-145667589.html
RMJCYMDW–Jacob Jordaens, die Flucht von Lot und seiner Familie aus Sodom (nach Rubens). Ca. 1618-20. Öl auf Leinwand. National Museum of Western Art, Tokyo, Japan
Anthony van Dyck, Porträt eines Mannes mit großer Rüsche aus dem 17. Jahrhundert, Gemälde, um 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-portrat-eines-mannes-mit-grosser-rusche-aus-dem-17-jahrhundert-gemalde-um-1618-image447902894.html
RM2H0KMKX–Anthony van Dyck, Porträt eines Mannes mit großer Rüsche aus dem 17. Jahrhundert, Gemälde, um 1618
Abul Hasan, allegorische Darstellung der Kaiser Jahangir und Shah. St. Petersburg-Album. Ca. 1618-Aquarell. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abul-hasan-allegorische-darstellung-der-kaiser-jahangir-und-shah-st-petersburg-album-ca-1618-aquarell-54169724.html
RMD43J10–Abul Hasan, allegorische Darstellung der Kaiser Jahangir und Shah. St. Petersburg-Album. Ca. 1618-Aquarell.
James I. von England (James VI. Von Schottland), James Charles Stuart, (1566-1625), britischer König, Porträtmalerei von Paul van Somer, um 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/james-i-von-england-james-vi-von-schottland-james-charles-stuart-1566-1625-britischer-konig-portratmalerei-von-paul-van-somer-um-1618-image364533355.html
RM2C51X0B–James I. von England (James VI. Von Schottland), James Charles Stuart, (1566-1625), britischer König, Porträtmalerei von Paul van Somer, um 1618
Blood, Thomas, ca. 1618 - 24.8.1680, irischer Abenteurer, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blood-thomas-ca-1618-2481680-irischer-abenteurer-23533452.html
RMBA814C–Blood, Thomas, ca. 1618 - 24.8.1680, irischer Abenteurer,
Peter Paul Rubens, der verlorene Sohn, Ölgemälde auf Tafel, um 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-der-verlorene-sohn-olgemalde-auf-tafel-um-1618-image476306451.html
RM2JJWHMK–Peter Paul Rubens, der verlorene Sohn, Ölgemälde auf Tafel, um 1618
Artemisia Gentileschi, Judit und ihr Dienstmädchen, Öl auf Leinwand. Um 1618-1619, Galerie degli Uffizien, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artemisia-gentileschi-judit-und-ihr-dienstmadchen-ol-auf-leinwand-um-1618-1619-galerie-degli-uffizien-florenz-italien-image606546673.html
RM2X6PGD5–Artemisia Gentileschi, Judit und ihr Dienstmädchen, Öl auf Leinwand. Um 1618-1619, Galerie degli Uffizien, Florenz, Italien.
Kitchen Scene with Christ in the House of Martha and Mary, Gemälde in Öl auf Leinwand von Diego Velazquez, um 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kitchen-scene-with-christ-in-the-house-of-martha-and-mary-gemalde-in-ol-auf-leinwand-von-diego-velazquez-um-1618-image629712973.html
RM2YGDW91–Kitchen Scene with Christ in the House of Martha and Mary, Gemälde in Öl auf Leinwand von Diego Velazquez, um 1618
Yorimoto minatamo Keine, 9.5.1147 - 9.2.1199, japanischer Politiker, Shogun1192 - 9.2.1199, Pferdesport, halbe Länge, nach holzschnitt von Hishikawa Moronobu (ca. 1618 - 1694), der Künstler das Urheberrecht nicht gelöscht werden Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-yorimoto-minatamo-keine-951147-921199-japanischer-politiker-shogun1192-921199-pferdesport-halbe-lange-nach-holzschnitt-von-hishikawa-moronobu-ca-1618-1694-der-kunstler-das-urheberrecht-nicht-geloscht-werden-28085919.html
RMBHKBTF–Yorimoto minatamo Keine, 9.5.1147 - 9.2.1199, japanischer Politiker, Shogun1192 - 9.2.1199, Pferdesport, halbe Länge, nach holzschnitt von Hishikawa Moronobu (ca. 1618 - 1694), der Künstler das Urheberrecht nicht gelöscht werden
Peter Paul Rubens, Kopf eines der drei Könige, Melchior, der assyrische König, Ölgemälde auf Leinwand übertragen, um 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-paul-rubens-kopf-eines-der-drei-konige-melchior-der-assyrische-konig-olgemalde-auf-leinwand-ubertragen-um-1618-image478574469.html
RM2JPGXH9–Peter Paul Rubens, Kopf eines der drei Könige, Melchior, der assyrische König, Ölgemälde auf Leinwand übertragen, um 1618
Blut, Thomas, circa 1618 - 24.8.1680, irische Abenteurer, die versuchen, die Kronjuwelen von England, Turm, London, 9.5.1671 stehlen, Kupferstich von Grignien, 'Harrisons Geschichte von London", aus dem 18. Jahrhundert,, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-blut-thomas-circa-1618-2481680-irische-abenteurer-die-versuchen-die-kronjuwelen-von-england-turm-london-951671-stehlen-kupferstich-von-grignien-harrisons-geschichte-von-london-aus-dem-18-jahrhundert-artists-urheberrecht-nicht-geklart-zu-werden-23533455.html
RMBA814F–Blut, Thomas, circa 1618 - 24.8.1680, irische Abenteurer, die versuchen, die Kronjuwelen von England, Turm, London, 9.5.1671 stehlen, Kupferstich von Grignien, 'Harrisons Geschichte von London", aus dem 18. Jahrhundert,, Artist's Urheberrecht nicht geklärt zu werden.
Giulio Cesare Procaccini, die Absenkung des Kreuzes mit der Heiligen Maria Magdalena, St. Augustine, St. Jerome und Engel, Ölgemälde auf Leinwand, ca. 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-cesare-procaccini-die-absenkung-des-kreuzes-mit-der-heiligen-maria-magdalena-st-augustine-st-jerome-und-engel-olgemalde-auf-leinwand-ca-1618-image558306274.html
RM2RC919P–Giulio Cesare Procaccini, die Absenkung des Kreuzes mit der Heiligen Maria Magdalena, St. Augustine, St. Jerome und Engel, Ölgemälde auf Leinwand, ca. 1618
Bildende Kunst, Rubens, Peter Paul (1577-1640), Malerei, "Jungfrau und Kind", Öl auf Holz, ca. 1618, Prado, Madrid, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-rubens-peter-paul-1577-1640-malerei-jungfrau-und-kind-ol-auf-holz-ca-1618-prado-madrid-110563084.html
RMGBTG9G–Bildende Kunst, Rubens, Peter Paul (1577-1640), Malerei, "Jungfrau und Kind", Öl auf Holz, ca. 1618, Prado, Madrid,
Bauernhof in Laken ca. 1618. 976 Peter Paul Rubens - Bauernhof in Laken - WGA 20396 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauernhof-in-laken-ca-1618-976-peter-paul-rubens-bauernhof-in-laken-wga-20396-image185542401.html
RMMNT569–Bauernhof in Laken ca. 1618. 976 Peter Paul Rubens - Bauernhof in Laken - WGA 20396
Peter Pett und die 'SOuveränen der Meere" ca. 1645-50, durch. Sir Peter Lely (1618-80). . Peter Pett hält ein paar Trennwände in Anspielung auf seinen Status als einer der berühmten Familie von Schiff, Designer und Bauherren. Peter Pett war verantwortlich für den Aufbau von Charles I das große Schiff, Herrscher der Meere. An Woolwich 1637 Gebaut nach Entwürfen von seinem Vater, Phineas Pett, sie glaubte das mächtigste Schiff ihrer Zeit zu sein und war der Prototyp für alle 100-gun Englisch - Preise, die folgten, obwohl die genaue Zahl ihrer Waffen (100 oder mehr in ihrer ursprünglichen Form) bleibt ungewiss. . Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/peter-pett-und-die-souveranen-der-meere-ca-1645-50-durch-sir-peter-lely-1618-80-peter-pett-halt-ein-paar-trennwande-in-anspielung-auf-seinen-status-als-einer-der-beruhmten-familie-von-schiff-designer-und-bauherren-peter-pett-war-verantwortlich-fur-den-aufbau-von-charles-i-das-grosse-schiff-herrscher-der-meere-an-woolwich-1637-gebaut-nach-entwurfen-von-seinem-vater-phineas-pett-sie-glaubte-das-machtigste-schiff-ihrer-zeit-zu-sein-und-war-der-prototyp-fur-alle-100-gun-englisch-preise-die-folgten-obwohl-die-genaue-zahl-ihrer-waffen-100-oder-mehr-in-ihrer-ursprunglichen-form-bleibt-ungewiss-image268845103.html
RMWHAXJR–Peter Pett und die 'SOuveränen der Meere" ca. 1645-50, durch. Sir Peter Lely (1618-80). . Peter Pett hält ein paar Trennwände in Anspielung auf seinen Status als einer der berühmten Familie von Schiff, Designer und Bauherren. Peter Pett war verantwortlich für den Aufbau von Charles I das große Schiff, Herrscher der Meere. An Woolwich 1637 Gebaut nach Entwürfen von seinem Vater, Phineas Pett, sie glaubte das mächtigste Schiff ihrer Zeit zu sein und war der Prototyp für alle 100-gun Englisch - Preise, die folgten, obwohl die genaue Zahl ihrer Waffen (100 oder mehr in ihrer ursprünglichen Form) bleibt ungewiss. .
Jacques Callot (1592 - 1635), Bethlehemite Infantizid 2. Platte, Druckmedium: Ca. 1617 - 1618, Ätzung und Kupferstich, Bogengröße: 14,0 x 11,4 cm, links unten signiert Jac. Callot fe Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-1592-1635-bethlehemite-infantizid-2-platte-druckmedium-ca-1617-1618-atzung-und-kupferstich-bogengrosse-140-x-114-cm-links-unten-signiert-jac-callot-fe-image573217085.html
RM2T8G86N–Jacques Callot (1592 - 1635), Bethlehemite Infantizid 2. Platte, Druckmedium: Ca. 1617 - 1618, Ätzung und Kupferstich, Bogengröße: 14,0 x 11,4 cm, links unten signiert Jac. Callot fe
RFC2R0NA–Bartolomé Esteban Murillo (1618-1682), spanischer Maler, historische Illustration, ca. 1886
Landschaft mit einem Zeichner Jan Both (Nordholland, ca. 1618-1652) ca. 1645 Gemälde Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-einem-zeichner-jan-both-nordholland-ca-1618-1652-ca-1645-gemalde-ol-auf-leinwand-image628579184.html
RM2YEJ74G–Landschaft mit einem Zeichner Jan Both (Nordholland, ca. 1618-1652) ca. 1645 Gemälde Öl auf Leinwand
RMRD76J0–Bartolomé Esteban Murillo (1618-1682), spanischer Maler, historische Illustration, ca. 1886
Abul Hasan, allegorische Darstellung der Kaiser Jahangir und Shah. St. Petersburg-Album. Ca. 1618-Aquarell. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-abul-hasan-allegorische-darstellung-der-kaiser-jahangir-und-shah-st-petersburg-album-ca-1618-aquarell-55762064.html
RMD6M528–Abul Hasan, allegorische Darstellung der Kaiser Jahangir und Shah. St. Petersburg-Album. Ca. 1618-Aquarell.
Giulio Cesare Procaccini, die Absenkung des Kreuzes mit der Heiligen Maria Magdalena, St. Augustine, St. Jerome und Engel, Ölgemälde auf Leinwand, ca. 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/giulio-cesare-procaccini-die-absenkung-des-kreuzes-mit-der-heiligen-maria-magdalena-st-augustine-st-jerome-und-engel-olgemalde-auf-leinwand-ca-1618-image597345172.html
RM2WKRBT4–Giulio Cesare Procaccini, die Absenkung des Kreuzes mit der Heiligen Maria Magdalena, St. Augustine, St. Jerome und Engel, Ölgemälde auf Leinwand, ca. 1618
Vouet - Saint Agnes, ca. 1618-1619, 2004.114. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vouet-saint-agnes-ca-1618-1619-2004114-image574822602.html
RM2TB5C2J–Vouet - Saint Agnes, ca. 1618-1619, 2004.114.
Der wundersame Entwurf der Fische ist ein Ölgemälde des flämischen Künstlers Jacob Jordaens, das um 1618–1620 eine Episode des Neuen Testaments darstellt. Es befindet sich heute im Musée des Beaux-Arts in Straßburg, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-wundersame-entwurf-der-fische-ist-ein-olgemalde-des-flamischen-kunstlers-jacob-jordaens-das-um-16181620-eine-episode-des-neuen-testaments-darstellt-es-befindet-sich-heute-im-muse-des-beaux-arts-in-strassburg-frankreich-image602633608.html
RF2X0C98T–Der wundersame Entwurf der Fische ist ein Ölgemälde des flämischen Künstlers Jacob Jordaens, das um 1618–1620 eine Episode des Neuen Testaments darstellt. Es befindet sich heute im Musée des Beaux-Arts in Straßburg, Frankreich.
Artemisia Gentileschi, Judit und ihr Dienstmädchen, Öl auf Leinwand. Um 1618-1619, Galerie degli Uffizien, Florenz, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artemisia-gentileschi-judit-und-ihr-dienstmadchen-ol-auf-leinwand-um-1618-1619-galerie-degli-uffizien-florenz-italien-image613843409.html
RM2XJJYEW–Artemisia Gentileschi, Judit und ihr Dienstmädchen, Öl auf Leinwand. Um 1618-1619, Galerie degli Uffizien, Florenz, Italien.
Landschaft mit einem Zeichner. Jan Both (Holland, Utrecht, um 1618-1652). Um 1645. Gemälde. Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/landschaft-mit-einem-zeichner-jan-both-holland-utrecht-um-1618-1652-um-1645-gemalde-ol-auf-leinwand-image464709316.html
RM2J019D8–Landschaft mit einem Zeichner. Jan Both (Holland, Utrecht, um 1618-1652). Um 1645. Gemälde. Öl auf Leinwand
'Rest der Kavalleristen". Flandern, ca. 1618. Abmessungen: 48,7 x 63,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Sebastiaen Vrancx. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rest-der-kavalleristen-flandern-ca-1618-abmessungen-487-x-635-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-sebastiaen-vrancx-image241206066.html
RMT0BTPA–'Rest der Kavalleristen". Flandern, ca. 1618. Abmessungen: 48,7 x 63,5 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Sebastiaen Vrancx.
Saint James, Anthony van Dyck, um 1618, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-james-anthony-van-dyck-um-1618-image388669670.html
RM2DG9C3J–Saint James, Anthony van Dyck, um 1618,
Inspiriert von der Übung mit Schild und Speer: Der Soldat beugelt sich vor, um den Speer zu holen (Nr. 28), 1618, die Übung mit Schild und Speer: Der Soldat schürt sich, um den Speer zu holen, 1618. Teil der Abbildungen in: Adam van Breen, Nassauische Waffenhandel, 1618, Plattennr 28. Kriegsführung um 1600, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-ubung-mit-schild-und-speer-der-soldat-beugelt-sich-vor-um-den-speer-zu-holen-nr-28-1618-die-ubung-mit-schild-und-speer-der-soldat-schurt-sich-um-den-speer-zu-holen-1618-teil-der-abbildungen-in-adam-van-breen-nassauische-waffenhandel-1618-plattennr-28-kriegsfuhrung-um-1600-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459374122.html
RF2HKA8AJ–Inspiriert von der Übung mit Schild und Speer: Der Soldat beugelt sich vor, um den Speer zu holen (Nr. 28), 1618, die Übung mit Schild und Speer: Der Soldat schürt sich, um den Speer zu holen, 1618. Teil der Abbildungen in: Adam van Breen, Nassauische Waffenhandel, 1618, Plattennr 28. Kriegsführung um 1600, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
St. Sebastian, Peter Paul Rubens, um 1618, Gemaldegalerie, Berlin, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/st-sebastian-peter-paul-rubens-um-1618-gemaldegalerie-berlin-deutschland-europa-image484541044.html
RM2K48N18–St. Sebastian, Peter Paul Rubens, um 1618, Gemaldegalerie, Berlin, Deutschland, Europa
Raja Jagat Singh Pathania, Himalaya-König des Fürstentums Nurpur-Mau-Paithan von 1618–1646, Porträtmalerei von Bichitr, um 1619 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/raja-jagat-singh-pathania-himalaya-konig-des-furstentums-nurpur-mau-paithan-von-16181646-portratmalerei-von-bichitr-um-1619-image426566398.html
RM2FNYNP6–Raja Jagat Singh Pathania, Himalaya-König des Fürstentums Nurpur-Mau-Paithan von 1618–1646, Porträtmalerei von Bichitr, um 1619
Rest von Kavalleristen, circa 1618. 1245 Sebastiaan Vrancx - Rest der Kavalleristen (ca. 1618) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/rest-von-kavalleristen-circa-1618-1245-sebastiaan-vrancx-rest-der-kavalleristen-ca-1618-image185610508.html
RMMNY82M–Rest von Kavalleristen, circa 1618. 1245 Sebastiaan Vrancx - Rest der Kavalleristen (ca. 1618)
Satyr und Tigress, Peter Paul Rubens, circa 1618-1620, Gemaldegalerie Alte Meister, Dresden, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/satyr-und-tigress-peter-paul-rubens-circa-1618-1620-gemaldegalerie-alte-meister-dresden-deutschland-europa-image502390114.html
RM2M59RM2–Satyr und Tigress, Peter Paul Rubens, circa 1618-1620, Gemaldegalerie Alte Meister, Dresden, Deutschland, Europa
Artemisia Gentileschi, Judit und ihr Dienstmädchen, Öl auf Leinwand. Um 1618-1619, Galerie degli Uffizien, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artemisia-gentileschi-judit-und-ihr-dienstmadchen-ol-auf-leinwand-um-1618-1619-galerie-degli-uffizien-florenz-italien-image613397464.html
RM2XHXJM8–Artemisia Gentileschi, Judit und ihr Dienstmädchen, Öl auf Leinwand. Um 1618-1619, Galerie degli Uffizien, Florenz, Italien
Ein Apostel um 1618 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-apostel-um-1618-von-anthony-van-dyck-image560557352.html
RM2RFYGHC–Ein Apostel um 1618 von Anthony van Dyck
Jacques Callot (1592 - 1635), Bethlehemite Infantizid 1. Platte, Druckmedium: Ca. 1617 - 1618, Ätzung und Gravur, Bogengröße: 13,8 x 10,6 cm (auf Plattenark zugeschnitten), Recto nummeriert '1588' in Graphit unten rechts Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacques-callot-1592-1635-bethlehemite-infantizid-1-platte-druckmedium-ca-1617-1618-atzung-und-gravur-bogengrosse-138-x-106-cm-auf-plattenark-zugeschnitten-recto-nummeriert-1588-in-graphit-unten-rechts-image573217081.html
RM2T8G86H–Jacques Callot (1592 - 1635), Bethlehemite Infantizid 1. Platte, Druckmedium: Ca. 1617 - 1618, Ätzung und Gravur, Bogengröße: 13,8 x 10,6 cm (auf Plattenark zugeschnitten), Recto nummeriert '1588' in Graphit unten rechts
RFEH0X1Y–Bartolomé Esteban Murillo (1618-1682), spanischer Maler, historische Illustration, ca. 1886
Vereinigung von Erde und Wasser, Peter Paul Rubens, um 1618, Eremitage State Museum, Sankt Petersburg, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vereinigung-von-erde-und-wasser-peter-paul-rubens-um-1618-eremitage-state-museum-sankt-petersburg-russland-image402149869.html
RM2EA7E79–Vereinigung von Erde und Wasser, Peter Paul Rubens, um 1618, Eremitage State Museum, Sankt Petersburg, Russland
Richard III. (1452-1485), Porträt gravieren, Renold Elstrack, C. 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/richard-iii-1452-1485-portrat-gravieren-renold-elstrack-c-1618-image242091738.html
RMT1T6DE–Richard III. (1452-1485), Porträt gravieren, Renold Elstrack, C. 1618
Anthony van Dyck, der Apostel Simon. Ca. 1618. Öl auf Leinwand. Das J. Paul Getty Museum. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anthony-van-dyck-der-apostel-simon-ca-1618-ol-auf-leinwand-das-j-paul-getty-museum-image67161429.html
RMDW7D2D–Anthony van Dyck, der Apostel Simon. Ca. 1618. Öl auf Leinwand. Das J. Paul Getty Museum.
Everhard Jabach (1618–1695) und seine Familie, Porträtmalerei von Charles Le Brun, um 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/everhard-jabach-16181695-und-seine-familie-portratmalerei-von-charles-le-brun-um-1660-image447902718.html
RM2H0KMDJ–Everhard Jabach (1618–1695) und seine Familie, Porträtmalerei von Charles Le Brun, um 1660
Vouet - Circle of - Portrait of a Young man, circa 1618-1619, 2017.1432. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vouet-circle-of-portrait-of-a-young-man-circa-1618-1619-20171432-image574822077.html
RM2TB5BBW–Vouet - Circle of - Portrait of a Young man, circa 1618-1619, 2017.1432.
Anne Boleyn (ca. 1501 oder 1507–1536), Königin von England (1533–1536), Porträtgemälde in Öl auf Tafel, 1597-1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/anne-boleyn-ca-1501-oder-15071536-konigin-von-england-15331536-portratgemalde-in-ol-auf-tafel-1597-1618-image595633671.html
RM2WH1CR3–Anne Boleyn (ca. 1501 oder 1507–1536), Königin von England (1533–1536), Porträtgemälde in Öl auf Tafel, 1597-1618
Bildende Kunst, Murillo, Bartolome Esteban (1618-1682), Malerei, "Boys beim Würfelspiel", Öl auf Leinwand, ca. 1670/1675, Alte Pina Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bildende-kunst-murillo-bartolome-esteban-1618-1682-malerei-boys-beim-wurfelspiel-ol-auf-leinwand-ca-16701675-alte-pina-25300325.html
RMBD4ER1–Bildende Kunst, Murillo, Bartolome Esteban (1618-1682), Malerei, "Boys beim Würfelspiel", Öl auf Leinwand, ca. 1670/1675, Alte Pina
Blick auf den Tiber in der Campagna. Jan Both (Holland, Utrecht, um 1618-1652). Holland, ca. 1641-1652. Drucke; Radierungen. Ätzen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-tiber-in-der-campagna-jan-both-holland-utrecht-um-1618-1652-holland-ca-1641-1652-drucke-radierungen-atzen-image464734736.html
RM2J02DW4–Blick auf den Tiber in der Campagna. Jan Both (Holland, Utrecht, um 1618-1652). Holland, ca. 1641-1652. Drucke; Radierungen. Ätzen
"Ansammlung von Tabitha". Italien, ca. 1618. Abmessungen: 20 x 24 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Guercino (Giovanni Francesco Barbieri). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ansammlung-von-tabitha-italien-ca-1618-abmessungen-20-x-24-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-guercino-giovanni-francesco-barbieri-image241190210.html
RMT0B4G2–"Ansammlung von Tabitha". Italien, ca. 1618. Abmessungen: 20 x 24 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Guercino (Giovanni Francesco Barbieri).
Kaiser Aurangzeb (Alamgir I) (1618-1707), 6. Moghul-Kaiser (1658-1707), Porträtmalerei von der Moghul-Schule, um 1725 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-aurangzeb-alamgir-i-1618-1707-6-moghul-kaiser-1658-1707-portratmalerei-von-der-moghul-schule-um-1725-image429406108.html
RM2FXH3TC–Kaiser Aurangzeb (Alamgir I) (1618-1707), 6. Moghul-Kaiser (1658-1707), Porträtmalerei von der Moghul-Schule, um 1725
Inspiriert von der Übung mit Schild und Speer: Der Soldat zieht seinen Greifer hinter seinem Schild (nein 18), 1618, die Übung mit Schild und Speer: Der Soldat zieht seinen Vergewaltiger hinter seinem Schild, 1618. Teil der Illustrationen in: Adam van Breen, Nassauische Waffenhandel, 1618, Teller-Nr., neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-ubung-mit-schild-und-speer-der-soldat-zieht-seinen-greifer-hinter-seinem-schild-nein-18-1618-die-ubung-mit-schild-und-speer-der-soldat-zieht-seinen-vergewaltiger-hinter-seinem-schild-1618-teil-der-illustrationen-in-adam-van-breen-nassauische-waffenhandel-1618-teller-nr-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459374103.html
RF2HKA89Y–Inspiriert von der Übung mit Schild und Speer: Der Soldat zieht seinen Greifer hinter seinem Schild (nein 18), 1618, die Übung mit Schild und Speer: Der Soldat zieht seinen Vergewaltiger hinter seinem Schild, 1618. Teil der Illustrationen in: Adam van Breen, Nassauische Waffenhandel, 1618, Teller-Nr., neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kaiser Aurangzeb (Alamgir I) (1618-1707), 6. Moghul-Kaiser (1658-1707), Porträtmalerei von der Moghul-Schule, um 1700 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-aurangzeb-alamgir-i-1618-1707-6-moghul-kaiser-1658-1707-portratmalerei-von-der-moghul-schule-um-1700-image426566404.html
RM2FNYNPC–Kaiser Aurangzeb (Alamgir I) (1618-1707), 6. Moghul-Kaiser (1658-1707), Porträtmalerei von der Moghul-Schule, um 1700
London, UK. 15. April 2016. Im Bild: Die Inthronisation des Sultan Osman II., von einem europäischen Künstler reisen mit dem österreichischen Botschafter Baron Mollard, ca. 1618, est GBP 150.000-200, 000. Teil der Kunst der islamischen Welt Verkaufs. Sotheby's London präsentieren Middle Eastern Art in einer einzigartigen Gruppe von fünf Sales - Bibliothek von Mohamed und Margaret Makiya am 19. April der Orientalist Verkauf am 19. April, Kunst aus der islamischen Welt am 20. April, Kunst des 20. Jahrhunderts/Nahost am 20. April und Alchemie: Objects of Desire am 21. April 2016. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-15-april-2016-im-bild-die-inthronisation-des-sultan-osman-ii-von-einem-europaischen-kunstler-reisen-mit-dem-osterreichischen-botschafter-baron-mollard-ca-1618-est-gbp-150000-200-000-teil-der-kunst-der-islamischen-welt-verkaufs-sothebys-london-prasentieren-middle-eastern-art-in-einer-einzigartigen-gruppe-von-funf-sales-bibliothek-von-mohamed-und-margaret-makiya-am-19-april-der-orientalist-verkauf-am-19-april-kunst-aus-der-islamischen-welt-am-20-april-kunst-des-20-jahrhundertsnahost-am-20-april-und-alchemie-objects-of-desire-am-21-april-2016-102422945.html
RMFXHNE9–London, UK. 15. April 2016. Im Bild: Die Inthronisation des Sultan Osman II., von einem europäischen Künstler reisen mit dem österreichischen Botschafter Baron Mollard, ca. 1618, est GBP 150.000-200, 000. Teil der Kunst der islamischen Welt Verkaufs. Sotheby's London präsentieren Middle Eastern Art in einer einzigartigen Gruppe von fünf Sales - Bibliothek von Mohamed und Margaret Makiya am 19. April der Orientalist Verkauf am 19. April, Kunst aus der islamischen Welt am 20. April, Kunst des 20. Jahrhunderts/Nahost am 20. April und Alchemie: Objects of Desire am 21. April 2016.
Englisch: Der März der Silen. Polski: Korowód Sylena. ca. 1618-1620. 1120 Silen 1. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-der-marz-der-silen-polski-korowd-sylena-ca-1618-1620-1120-silen-1-image185590149.html
RMMNXA3H–Englisch: Der März der Silen. Polski: Korowód Sylena. ca. 1618-1620. 1120 Silen 1.
Heinrich I. von England (um 1068–1135), König von England (1100–1135), Portraitgemälde in Öl auf Tafel 1597-1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heinrich-i-von-england-um-10681135-konig-von-england-11001135-portraitgemalde-in-ol-auf-tafel-1597-1618-image593684792.html
RM2WDTK08–Heinrich I. von England (um 1068–1135), König von England (1100–1135), Portraitgemälde in Öl auf Tafel 1597-1618
Artemisia Gentileschi, Judit und ihr Dienstmädchen, Öl auf Leinwand. Um 1618-1619, Galerie degli Uffizien, Florenz, Italien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/artemisia-gentileschi-judit-und-ihr-dienstmadchen-ol-auf-leinwand-um-1618-1619-galerie-degli-uffizien-florenz-italien-image595455177.html
RM2WGN949–Artemisia Gentileschi, Judit und ihr Dienstmädchen, Öl auf Leinwand. Um 1618-1619, Galerie degli Uffizien, Florenz, Italien
Gillis Neyts (1623 - 1687), nach Joan Huysens (1638 - 1687 aktive circa), Herausgeber von Landscape with Rider and Three Travelers, Gillis Neyts (1623 - 1687), Künstler Joan Huysens (1638 - 1687 aktive circa), Herausgeber von Landscape with Rider and Three Travelers, Giulio Angolo del Moro (1555 um - nach 1618), der Ungläubige Thomas, Schöpfung: ca. 1600 ?, Federzeichnung in Braun, brauner Waschung und weiß erhöht, Blattgröße: 26,1 x 21,1 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gillis-neyts-1623-1687-nach-joan-huysens-1638-1687-aktive-circa-herausgeber-von-landscape-with-rider-and-three-travelers-gillis-neyts-1623-1687-kunstler-joan-huysens-1638-1687-aktive-circa-herausgeber-von-landscape-with-rider-and-three-travelers-giulio-angolo-del-moro-1555-um-nach-1618-der-unglaubige-thomas-schopfung-ca-1600-federzeichnung-in-braun-brauner-waschung-und-weiss-erhoht-blattgrosse-261-x-211-cm-image573212264.html
RM2T8G22G–Gillis Neyts (1623 - 1687), nach Joan Huysens (1638 - 1687 aktive circa), Herausgeber von Landscape with Rider and Three Travelers, Gillis Neyts (1623 - 1687), Künstler Joan Huysens (1638 - 1687 aktive circa), Herausgeber von Landscape with Rider and Three Travelers, Giulio Angolo del Moro (1555 um - nach 1618), der Ungläubige Thomas, Schöpfung: ca. 1600 ?, Federzeichnung in Braun, brauner Waschung und weiß erhöht, Blattgröße: 26,1 x 21,1 cm
Kaiser Aurangzeb (Alamgir I) (1618-1707), 6. Moghul-Kaiser (1658-1707), durchgeführt auf einem Palanquin, Gemälde von Mughal Schule, um 1775 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kaiser-aurangzeb-alamgir-i-1618-1707-6-moghul-kaiser-1658-1707-durchgefuhrt-auf-einem-palanquin-gemalde-von-mughal-schule-um-1775-image429406109.html
RM2FXH3TD–Kaiser Aurangzeb (Alamgir I) (1618-1707), 6. Moghul-Kaiser (1658-1707), durchgeführt auf einem Palanquin, Gemälde von Mughal Schule, um 1775
Vereinigung von Erde und Wasser, Pieter Paul Rubens, ca. 1618, Staatliche Eremitage, Sankt Petersburg, Russland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vereinigung-von-erde-und-wasser-pieter-paul-rubens-ca-1618-staatliche-eremitage-sankt-petersburg-russland-106926588.html
RMG5XWXM–Vereinigung von Erde und Wasser, Pieter Paul Rubens, ca. 1618, Staatliche Eremitage, Sankt Petersburg, Russland
Sir Peter Lely (1618–1680), Selbstporträtgemälde des Niederländisch-englischen Porträtmalers, Öl auf Leinwand um 1660 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-peter-lely-16181680-selbstportratgemalde-des-niederlandisch-englischen-portratmalers-ol-auf-leinwand-um-1660-image624236271.html
RM2Y7GBMF–Sir Peter Lely (1618–1680), Selbstporträtgemälde des Niederländisch-englischen Porträtmalers, Öl auf Leinwand um 1660
British School. Wilhelm der Eroberer. Ca. 1618-20. Öl auf Holz. Dulwich Picture Gallery, London. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/british-school-wilhelm-der-eroberer-ca-1618-20-ol-auf-holz-dulwich-picture-gallery-london-image62861458.html
RMDJ7GC2–British School. Wilhelm der Eroberer. Ca. 1618-20. Öl auf Holz. Dulwich Picture Gallery, London.
Saint James, Anthony van Dyck, ca. 1618, Museum der Bildenden Künste, Boston, Mass, USA, Nordamerika Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/saint-james-anthony-van-dyck-ca-1618-museum-der-bildenden-kunste-boston-mass-usa-nordamerika-image206636589.html
RMP05325–Saint James, Anthony van Dyck, ca. 1618, Museum der Bildenden Künste, Boston, Mass, USA, Nordamerika
Jacob Jordaens, die Flucht von Lot und seiner Familie aus Sodom (nach Rubens). Ca. 1618-20. Öl auf Leinwand. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jacob-jordaens-die-flucht-von-lot-und-seiner-familie-aus-sodom-nach-rubens-ca-1618-20-ol-auf-leinwand-111907771.html
RMGE1RE3–Jacob Jordaens, die Flucht von Lot und seiner Familie aus Sodom (nach Rubens). Ca. 1618-20. Öl auf Leinwand.
Zwei Studien der Kopf eines Mannes, von Anthony van Dyck, ca. 1618-1619, Rockoxhuis, Antwerpen, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-zwei-studien-der-kopf-eines-mannes-von-anthony-van-dyck-ca-1618-1619-rockoxhuis-antwerpen-belgien-126949269.html
RMHAF12D–Zwei Studien der Kopf eines Mannes, von Anthony van Dyck, ca. 1618-1619, Rockoxhuis, Antwerpen, Belgien
Marcus der jüngeren Gheeraerts, Bildnis einer Dame. Ca. 1615-1618. Öl auf Holz. Dulwich Picture Gallery, London, England. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-marcus-der-jungeren-gheeraerts-bildnis-einer-dame-ca-1615-1618-ol-auf-holz-dulwich-picture-gallery-london-england-77026052.html
RMED8REC–Marcus der jüngeren Gheeraerts, Bildnis einer Dame. Ca. 1615-1618. Öl auf Holz. Dulwich Picture Gallery, London, England.
Der Mönch Jakuren. Hishikawa Moronobu (Japan, ca. 1618-1694). 1695, 4. Monate. Drucke; Holzschnitte. Handkolorierte Holzschnitt-Druckseite aus einem Buch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-monch-jakuren-hishikawa-moronobu-japan-ca-1618-1694-1695-4-monate-drucke-holzschnitte-handkolorierte-holzschnitt-druckseite-aus-einem-buch-image464699263.html
RM2J00TJ7–Der Mönch Jakuren. Hishikawa Moronobu (Japan, ca. 1618-1694). 1695, 4. Monate. Drucke; Holzschnitte. Handkolorierte Holzschnitt-Druckseite aus einem Buch
"Schlacht von Kavalleristen". Frankreich, ca. 1618. Abmessungen: 10,7 x 25,6 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Jacques Callot. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schlacht-von-kavalleristen-frankreich-ca-1618-abmessungen-107-x-256-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-jacques-callot-image241208212.html
RMT0BYF0–"Schlacht von Kavalleristen". Frankreich, ca. 1618. Abmessungen: 10,7 x 25,6 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Jacques Callot.
Berglandschaft mit gebrochenen Baumstämmen im Fluss, Joos de Momper, ca. 1618, Gemaldegalerie Alte Meister, Dresden, Deutschland, Europa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/berglandschaft-mit-gebrochenen-baumstammen-im-fluss-joos-de-momper-ca-1618-gemaldegalerie-alte-meister-dresden-deutschland-europa-image502390121.html
RM2M59RM9–Berglandschaft mit gebrochenen Baumstämmen im Fluss, Joos de Momper, ca. 1618, Gemaldegalerie Alte Meister, Dresden, Deutschland, Europa
Zagreb, Kroatien, Republika Hrvatska, Europa. Mimara Museum (Muzej Mimara). Anhänger von Antoon van Dyck, Salvator Mundi, (1599-1641), ca. 1618-1620, Öl auf Tafel. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zagreb-kroatien-republika-hrvatska-europa-mimara-museum-muzej-mimara-anhanger-von-antoon-van-dyck-salvator-mundi-1599-1641-ca-1618-1620-ol-auf-tafel-image456183267.html
RM2HE4XBF–Zagreb, Kroatien, Republika Hrvatska, Europa. Mimara Museum (Muzej Mimara). Anhänger von Antoon van Dyck, Salvator Mundi, (1599-1641), ca. 1618-1620, Öl auf Tafel.
Inspiriert von der Übung mit Schild und Speer: Der Soldat bringt den Schild mit seinem linken Arm auf seinen Rücken zurück (Nr. 1) 26), 1618, die Übung mit Schild und Speer: Der Soldat bringt den Schild mit dem linken Arm auf den Rücken, 1618. Teil der Illustrationen in: Adam van Breen, Nassauische, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-ubung-mit-schild-und-speer-der-soldat-bringt-den-schild-mit-seinem-linken-arm-auf-seinen-rucken-zuruck-nr-1-26-1618-die-ubung-mit-schild-und-speer-der-soldat-bringt-den-schild-mit-dem-linken-arm-auf-den-rucken-1618-teil-der-illustrationen-in-adam-van-breen-nassauische-reinmagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459374099.html
RF2HKA89R–Inspiriert von der Übung mit Schild und Speer: Der Soldat bringt den Schild mit seinem linken Arm auf seinen Rücken zurück (Nr. 1) 26), 1618, die Übung mit Schild und Speer: Der Soldat bringt den Schild mit dem linken Arm auf den Rücken, 1618. Teil der Illustrationen in: Adam van Breen, Nassauische, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
'Descent vom Kreuz". Flandern, ca. 1617-1618. Abmessungen: 297 x 200 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Peter Paul Rubens (Pietro Pauolo). PETER PAUL RUBENS. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/descent-vom-kreuz-flandern-ca-1617-1618-abmessungen-297-x-200-cm-museum-staatliche-eremitage-st-petersburg-autor-peter-paul-rubens-pietro-pauolo-peter-paul-rubens-image241187135.html
RMT0B0J7–'Descent vom Kreuz". Flandern, ca. 1617-1618. Abmessungen: 297 x 200 cm. Museum: Staatliche Eremitage, St. Petersburg. Autor: Peter Paul Rubens (Pietro Pauolo). PETER PAUL RUBENS.
Der verlorene Sohn ca. 1618. 977 Peter Paul Rubens - Rückkehr des verlorenen Sohnes - WGA 20395 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-verlorene-sohn-ca-1618-977-peter-paul-rubens-ruckkehr-des-verlorenen-sohnes-wga-20395-image185542496.html
RMMNT59M–Der verlorene Sohn ca. 1618. 977 Peter Paul Rubens - Rückkehr des verlorenen Sohnes - WGA 20395
Sir Walter Raleigh (ca. 1553–1618), englischer Staatsmann, Soldat, Schriftsteller und Entdecker, Porträtmalerei in Öl auf Leinwand um 1590 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-walter-raleigh-ca-15531618-englischer-staatsmann-soldat-schriftsteller-und-entdecker-portratmalerei-in-ol-auf-leinwand-um-1590-image621631432.html
RM2Y39N6G–Sir Walter Raleigh (ca. 1553–1618), englischer Staatsmann, Soldat, Schriftsteller und Entdecker, Porträtmalerei in Öl auf Leinwand um 1590
Kavalkade der Fürsten des Hauses von Orange und Nassau, 1. Vordere Reihe: Maurice (1567 - 1625), Philip William (1558 - 1618), Friedrich Heinrich (1584-1647), 2. Zweite Reihe: Wilhelm Ludwig (1560-1632), Ernst Casimir (1573-1632) und Johann Ernst. Nach einem Gemälde von A. P. van de Venne durch ein Anhänger von Adriaen van de Venne (ca. 1660) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kavalkade-der-fursten-des-hauses-von-orange-und-nassau-1-vordere-reihe-maurice-1567-1625-philip-william-1558-1618-friedrich-heinrich-1584-1647-2-zweite-reihe-wilhelm-ludwig-1560-1632-ernst-casimir-1573-1632-und-johann-ernst-nach-einem-gemalde-von-a-p-van-de-venne-durch-ein-anhanger-von-adriaen-van-de-venne-ca-1660-76390491.html
RMEC7TRR–Kavalkade der Fürsten des Hauses von Orange und Nassau, 1. Vordere Reihe: Maurice (1567 - 1625), Philip William (1558 - 1618), Friedrich Heinrich (1584-1647), 2. Zweite Reihe: Wilhelm Ludwig (1560-1632), Ernst Casimir (1573-1632) und Johann Ernst. Nach einem Gemälde von A. P. van de Venne durch ein Anhänger von Adriaen van de Venne (ca. 1660)
Aussage um 1618/1620 von Anthony van Dyck Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/aussage-um-16181620-von-anthony-van-dyck-image560556077.html
RM2RFYEYW–Aussage um 1618/1620 von Anthony van Dyck
Die Übung mit Schild und Speer: Der Soldat krümmt, um den Speer zu holen (nein 28), 1618, die Übung mit Schild und Speer: Der Soldat schürt sich, um den Speer zu holen, 1618. Teil der Abbildungen in: Adam van Breen, Nassauische Waffenhandel, 1618, Plattennr 28. Kriegsführung um 1600., Adam van Breen, Druckerei: Anonym, Nordniederland, 1616 - 1618, Papier, Gravur, Höhe 260 mm × Breite 190 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-ubung-mit-schild-und-speer-der-soldat-krummt-um-den-speer-zu-holen-nein-28-1618-die-ubung-mit-schild-und-speer-der-soldat-schurt-sich-um-den-speer-zu-holen-1618-teil-der-abbildungen-in-adam-van-breen-nassauische-waffenhandel-1618-plattennr-28-kriegsfuhrung-um-1600-adam-van-breen-druckerei-anonym-nordniederland-1616-1618-papier-gravur-hohe-260-mm-breite-190-mm-image454361020.html
RM2HB5X38–Die Übung mit Schild und Speer: Der Soldat krümmt, um den Speer zu holen (nein 28), 1618, die Übung mit Schild und Speer: Der Soldat schürt sich, um den Speer zu holen, 1618. Teil der Abbildungen in: Adam van Breen, Nassauische Waffenhandel, 1618, Plattennr 28. Kriegsführung um 1600., Adam van Breen, Druckerei: Anonym, Nordniederland, 1616 - 1618, Papier, Gravur, Höhe 260 mm × Breite 190 mm
Sir Walter Raleigh (ca. 1552–1618), englischer Staatsmann, Soldat, Schriftsteller und Entdecker, Porträt-Miniatur-Aquarellmalerei auf Pergament von Nicholas Hilliard, um 1585 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-walter-raleigh-ca-15521618-englischer-staatsmann-soldat-schriftsteller-und-entdecker-portrat-miniatur-aquarellmalerei-auf-pergament-von-nicholas-hilliard-um-1585-image594741995.html
RM2WFGRDF–Sir Walter Raleigh (ca. 1552–1618), englischer Staatsmann, Soldat, Schriftsteller und Entdecker, Porträt-Miniatur-Aquarellmalerei auf Pergament von Nicholas Hilliard, um 1585
Sir Walter Raleigh (ca. 1552–1618), englischer Staatsmann, Soldat, Schriftsteller und Entdecker, Portraitgemälde in Öl auf Tafel eines unbekannten englischen Künstlers, 1588 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-walter-raleigh-ca-15521618-englischer-staatsmann-soldat-schriftsteller-und-entdecker-portraitgemalde-in-ol-auf-tafel-eines-unbekannten-englischen-kunstlers-1588-image592203324.html
RM2WBD5AM–Sir Walter Raleigh (ca. 1552–1618), englischer Staatsmann, Soldat, Schriftsteller und Entdecker, Portraitgemälde in Öl auf Tafel eines unbekannten englischen Künstlers, 1588
König Wilhelm III. (1650-1702). König von England, Schottland und Irland (1689-1702). Haus Nassau. Stadholder der Vereinigten Provinzen der Niederlande als Wilhelm III. (1672-1702). Hochformat. Studio von Sir Peter Lely (1618-1680) nach einem Werk von circa 1677. Öl auf Leinwand (124,5 x 101 cm). National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/konig-wilhelm-iii-1650-1702-konig-von-england-schottland-und-irland-1689-1702-haus-nassau-stadholder-der-vereinigten-provinzen-der-niederlande-als-wilhelm-iii-1672-1702-hochformat-studio-von-sir-peter-lely-1618-1680-nach-einem-werk-von-circa-1677-ol-auf-leinwand-1245-x-101-cm-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image434886713.html
RM2G7EPC9–König Wilhelm III. (1650-1702). König von England, Schottland und Irland (1689-1702). Haus Nassau. Stadholder der Vereinigten Provinzen der Niederlande als Wilhelm III. (1672-1702). Hochformat. Studio von Sir Peter Lely (1618-1680) nach einem Werk von circa 1677. Öl auf Leinwand (124,5 x 101 cm). National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Kavalkade der Fürsten des Hauses von Orange und Nassau, 1. Vordere Reihe: Maurice (1567 - 1625), Philip William (1558 - 1618), Friedrich Heinrich (1584-1647), 2. Zweite Reihe: Wilhelm Ludwig (1560-1632), Ernst Casimir (1573-1632) und Johann Ernst. Nach einem Gemälde von A. P. van de Venne durch ein Anhänger von Adriaen van de Venne (ca. 1660) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kavalkade-der-fursten-des-hauses-von-orange-und-nassau-1-vordere-reihe-maurice-1567-1625-philip-william-1558-1618-friedrich-heinrich-1584-1647-2-zweite-reihe-wilhelm-ludwig-1560-1632-ernst-casimir-1573-1632-und-johann-ernst-nach-einem-gemalde-von-a-p-van-de-venne-durch-ein-anhanger-von-adriaen-van-de-venne-ca-1660-image210380045.html
RMP67HW1–Kavalkade der Fürsten des Hauses von Orange und Nassau, 1. Vordere Reihe: Maurice (1567 - 1625), Philip William (1558 - 1618), Friedrich Heinrich (1584-1647), 2. Zweite Reihe: Wilhelm Ludwig (1560-1632), Ernst Casimir (1573-1632) und Johann Ernst. Nach einem Gemälde von A. P. van de Venne durch ein Anhänger von Adriaen van de Venne (ca. 1660)
Kurtisanen entspannende durch Schreiben von Poesie in das Vergnügen. Holzschnitt von Hishikawa Moronobu (1618-1694) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kurtisanen-entspannende-durch-schreiben-von-poesie-in-das-vergnugen-holzschnitt-von-hishikawa-moronobu-1618-1694-von-fuzoku-emakimono-bild-scrollen-von-wasser-handel-tokio-reprint-circa-1880-162813822.html
RMKCTPKA–Kurtisanen entspannende durch Schreiben von Poesie in das Vergnügen. Holzschnitt von Hishikawa Moronobu (1618-1694) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880.
Das Rathaus, ( Gemeente Huis oder Stadhuis Delft) Delft, Holland, Niederlande, im Jahr 1896. ----- Es wurde ursprünglich um 1200 erbaut, wurde aber 1618 durch einen Brand fast vollständig zerstört und wieder aufgebaut. Nur der ursprüngliche Turm ‘Het Steen’ überlebte. Der im 13th. Jahrhundert erbaute Renaissance-Turm enthält eine Folterkammer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-rathaus-gemeente-huis-oder-stadhuis-delft-delft-holland-niederlande-im-jahr-1896-es-wurde-ursprunglich-um-1200-erbaut-wurde-aber-1618-durch-einen-brand-fast-vollstandig-zerstort-und-wieder-aufgebaut-nur-der-ursprungliche-turm-het-steen-uberlebte-der-im-13th-jahrhundert-erbaute-renaissance-turm-enthalt-eine-folterkammer-image452384580.html
RM2H7YW44–Das Rathaus, ( Gemeente Huis oder Stadhuis Delft) Delft, Holland, Niederlande, im Jahr 1896. ----- Es wurde ursprünglich um 1200 erbaut, wurde aber 1618 durch einen Brand fast vollständig zerstört und wieder aufgebaut. Nur der ursprüngliche Turm ‘Het Steen’ überlebte. Der im 13th. Jahrhundert erbaute Renaissance-Turm enthält eine Folterkammer
Kurtisanen entspannende durch Schreiben von Poesie in das Vergnügen. Holzschnitt von Hishikawa Moronobu (1618-1694) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kurtisanen-entspannende-durch-schreiben-von-poesie-in-das-vergnugen-holzschnitt-von-hishikawa-moronobu-1618-1694-von-fuzoku-emakimono-bild-scrollen-von-wasser-handel-tokio-reprint-circa-1880-165635473.html
RMKHD9MH–Kurtisanen entspannende durch Schreiben von Poesie in das Vergnügen. Holzschnitt von Hishikawa Moronobu (1618-1694) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880.
Murasaki Shikibu. Hishikawa Moronobu (zugeschrieben) (Japan, ca. 1618-1694). Japan, um 1670. Drucke; Holzschnitte. Handkolorierte Holzschnitt-Druckseite aus einem Buch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/murasaki-shikibu-hishikawa-moronobu-zugeschrieben-japan-ca-1618-1694-japan-um-1670-drucke-holzschnitte-handkolorierte-holzschnitt-druckseite-aus-einem-buch-image464699446.html
RM2J00TTP–Murasaki Shikibu. Hishikawa Moronobu (zugeschrieben) (Japan, ca. 1618-1694). Japan, um 1670. Drucke; Holzschnitte. Handkolorierte Holzschnitt-Druckseite aus einem Buch
Oiran Kurtisanen tanzen vor einem großen Folding Screen. Holzschnitt von Hishikawa Moronobu (1618-1694) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oiran-kurtisanen-tanzen-vor-einem-grossen-folding-screen-holzschnitt-von-hishikawa-moronobu-1618-1694-von-fuzoku-emakimono-bild-scrollen-von-wasser-handel-tokio-reprint-circa-1880-165635467.html
RMKHD9MB–Oiran Kurtisanen tanzen vor einem großen Folding Screen. Holzschnitt von Hishikawa Moronobu (1618-1694) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880.
Musikinstrumente Cembalo Tastatur Cembalo im flämischen Stil Antwerpen 1618 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-musikinstrumente-cembalo-tastatur-cembalo-im-flamischen-stil-antwerpen-1618-28330039.html
RMBJ2F73–Musikinstrumente Cembalo Tastatur Cembalo im flämischen Stil Antwerpen 1618
Oiran Kurtisanen tanzen vor einem großen Folding Screen. Holzschnitt von Hishikawa Moronobu (1618-1694) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-oiran-kurtisanen-tanzen-vor-einem-grossen-folding-screen-holzschnitt-von-hishikawa-moronobu-1618-1694-von-fuzoku-emakimono-bild-scrollen-von-wasser-handel-tokio-reprint-circa-1880-162813814.html
RMKCTPK2–Oiran Kurtisanen tanzen vor einem großen Folding Screen. Holzschnitt von Hishikawa Moronobu (1618-1694) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880.
Inspiriert von der Übung mit Schild und Speer: Der Soldat legt den Speer neben seinem rechten Fuß auf den Boden (Nr. 1) 16), 1618, die Übung mit Schild und Speer: Der Soldat legt den Speer neben seinen rechten Fuß auf den Boden, 1618. Teil der Illustrationen in: Adam van Breen, Nassauische, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-ubung-mit-schild-und-speer-der-soldat-legt-den-speer-neben-seinem-rechten-fuss-auf-den-boden-nr-1-16-1618-die-ubung-mit-schild-und-speer-der-soldat-legt-den-speer-neben-seinen-rechten-fuss-auf-den-boden-1618-teil-der-illustrationen-in-adam-van-breen-nassauische-reinmagined-by-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459374042.html
RF2HKA87P–Inspiriert von der Übung mit Schild und Speer: Der Soldat legt den Speer neben seinem rechten Fuß auf den Boden (Nr. 1) 16), 1618, die Übung mit Schild und Speer: Der Soldat legt den Speer neben seinen rechten Fuß auf den Boden, 1618. Teil der Illustrationen in: Adam van Breen, Nassauische, Reinmagined by Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Kurtisanen entspannende durch Schreiben von Poesie in das Vergnügen. Holzschnitt von Hishikawa Moronobu (1618-1694) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kurtisanen-entspannende-durch-schreiben-von-poesie-in-das-vergnugen-holzschnitt-von-hishikawa-moronobu-1618-1694-von-fuzoku-emakimono-bild-scrollen-von-wasser-handel-tokio-reprint-circa-1880-image212404385.html
RMP9FRXW–Kurtisanen entspannende durch Schreiben von Poesie in das Vergnügen. Holzschnitt von Hishikawa Moronobu (1618-1694) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880.
Deutsch: Das Huhn Anbieter ca. 1618. 972 Pensionante Del Saraceni - Das Huhn Vendor-WGA 17156 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/deutsch-das-huhn-anbieter-ca-1618-972-pensionante-del-saraceni-das-huhn-vendor-wga-17156-image185541562.html
RMMNT44A–Deutsch: Das Huhn Anbieter ca. 1618. 972 Pensionante Del Saraceni - Das Huhn Vendor-WGA 17156
Kurtisanen Entspannung durch das Lesen von Büchern vor einem großen Folding Screen. Holzschnitt von Hishikawa Moronobu (1618-1694) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-kurtisanen-entspannung-durch-das-lesen-von-buchern-vor-einem-grossen-folding-screen-holzschnitt-von-hishikawa-moronobu-1618-1694-von-fuzoku-emakimono-bild-scrollen-von-wasser-handel-tokio-reprint-circa-1880-162813826.html
RMKCTPKE–Kurtisanen Entspannung durch das Lesen von Büchern vor einem großen Folding Screen. Holzschnitt von Hishikawa Moronobu (1618-1694) von Fuzoku Emakimono, Bild Scrollen von Wasser Handel, Tokio, Reprint circa 1880.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten