Toeput, Lodewijck (Pozzoserrato, Lodovico) - Lustgarten mit einem Labyrinth - c. 1579-84 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-toeput-lodewijck-pozzoserrato-lodovico-lustgarten-mit-einem-labyrinth-c-1579-84-134795418.html
RMHR8CX2–Toeput, Lodewijck (Pozzoserrato, Lodovico) - Lustgarten mit einem Labyrinth - c. 1579-84
Jacopo Tintoretto, (Künstler), Venetian, 1518 oder 1519 - 1594, EINE stringende Jugend mit seinen Armen angehoben, von hinten gesehen, c. 1579, Kohle auf Haferflockenpapier, insgesamt: 36.3 × 22.2 cm (14 5/16 × 8 3/4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-tintoretto-kunstler-venetian-1518-oder-1519-1594-eine-stringende-jugend-mit-seinen-armen-angehoben-von-hinten-gesehen-c-1579-kohle-auf-haferflockenpapier-insgesamt-363-222-cm-14-516-8-34-zoll-image386327726.html
RM2DCEMXP–Jacopo Tintoretto, (Künstler), Venetian, 1518 oder 1519 - 1594, EINE stringende Jugend mit seinen Armen angehoben, von hinten gesehen, c. 1579, Kohle auf Haferflockenpapier, insgesamt: 36.3 × 22.2 cm (14 5/16 × 8 3/4 Zoll
Inspiriert von Portrait von William I. 1533-1584, Prinz von Orange, Adriaen Thomasz Key, c.. 1579, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-portrait-von-william-i-1533-1584-prinz-von-orange-adriaen-thomasz-key-c-1579-neu-erfunden-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459268343.html
RF2HK5DCR–Inspiriert von Portrait von William I. 1533-1584, Prinz von Orange, Adriaen Thomasz Key, c.. 1579, neu erfunden von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, 1620/30, Jean Le Clerc (Französisch, 1585/87-1633), nach Carlo Saraceni (Italienisch, c 1579-1620), Frankreich, Ätzung auf Creme Bütten, 318 × 229 mm (Platte), 324 × 237 mm (Blatt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-162030-jean-le-clerc-franzosisch-158587-1633-nach-carlo-saraceni-italienisch-c-1579-1620-frankreich-atzung-auf-creme-butten-318-229-mm-platte-324-237-mm-blatt-image328657549.html
RM2A2KJ1H–Ruhe auf der Flucht nach Ägypten, 1620/30, Jean Le Clerc (Französisch, 1585/87-1633), nach Carlo Saraceni (Italienisch, c 1579-1620), Frankreich, Ätzung auf Creme Bütten, 318 × 229 mm (Platte), 324 × 237 mm (Blatt
Wilhelm I., Prinz von Oranien (1533-1584) von Adriaen Thomasz Taste (c) 1544-1599. Öl auf Leinwand, c 1579. William Ich rebellierte gegen die spanische Herrschaft des Phillip II. von den Niederlanden und stieg der große Führer des niederländischen Aufstandes zu werden. 1580 Phillip II eine Preis auf seinen Kopf und er wurde vier Jahre später ermordet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-i-prinz-von-oranien-1533-1584-von-adriaen-thomasz-taste-c-1544-1599-ol-auf-leinwand-c-1579-william-ich-rebellierte-gegen-die-spanische-herrschaft-des-phillip-ii-von-den-niederlanden-und-stieg-der-grosse-fuhrer-des-niederlandischen-aufstandes-zu-werden-1580-phillip-ii-eine-preis-auf-seinen-kopf-und-er-wurde-vier-jahre-spater-ermordet-image68525314.html
RMDYDGMJ–Wilhelm I., Prinz von Oranien (1533-1584) von Adriaen Thomasz Taste (c) 1544-1599. Öl auf Leinwand, c 1579. William Ich rebellierte gegen die spanische Herrschaft des Phillip II. von den Niederlanden und stieg der große Führer des niederländischen Aufstandes zu werden. 1580 Phillip II eine Preis auf seinen Kopf und er wurde vier Jahre später ermordet.
Wilhelm I., Prinz von Oranien (1533-1584) von Adriaen Thomasz Kay, Öl auf Leinwand, 1579 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelm-i-prinz-von-oranien-1533-1584-von-adriaen-thomasz-kay-ol-auf-leinwand-1579-173486784.html
RMM2704G–Wilhelm I., Prinz von Oranien (1533-1584) von Adriaen Thomasz Kay, Öl auf Leinwand, 1579
Lustgarten mit einem Labyrinth ca. 1579-84. 1198 Toeput, Lodewijck (Pozzoserrato, Lodovico) - Lustgarten mit einem Labyrinth-C. 1579-84 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lustgarten-mit-einem-labyrinth-ca-1579-84-1198-toeput-lodewijck-pozzoserrato-lodovico-lustgarten-mit-einem-labyrinth-c-1579-84-image185603016.html
RMMNXXF4–Lustgarten mit einem Labyrinth ca. 1579-84. 1198 Toeput, Lodewijck (Pozzoserrato, Lodovico) - Lustgarten mit einem Labyrinth-C. 1579-84
König James V. von Schottland (1512 - 1542). James V war der Vater von Maria, Königin von Schottland. Porträt von unbekannter Künstler, Öl auf Leinwand, c 1579. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-konig-james-v-von-schottland-1512-1542-james-v-war-der-vater-von-maria-konigin-von-schottland-portrat-von-unbekannter-kunstler-ol-auf-leinwand-c-1579-105426389.html
RMG3EGC5–König James V. von Schottland (1512 - 1542). James V war der Vater von Maria, Königin von Schottland. Porträt von unbekannter Künstler, Öl auf Leinwand, c 1579.
Antike Landkarten der Welt. Nord- Und Südamerika. Abraham Ortelius. c 1579. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-landkarten-der-welt-nord-und-sudamerika-abraham-ortelius-c-1579-image383713457.html
RM2D87JC1–Antike Landkarten der Welt. Nord- Und Südamerika. Abraham Ortelius. c 1579.
FRANCIS COTTINGTON, ist Baron Cottington (c 1579-1652) englischer Konsularbeamter und Lord Treasurer Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-cottington-ist-baron-cottington-c-1579-1652-englischer-konsularbeamter-und-lord-treasurer-image357254203.html
RM2BN69AK–FRANCIS COTTINGTON, ist Baron Cottington (c 1579-1652) englischer Konsularbeamter und Lord Treasurer
Christus Zegent de Kinderen Rijksmuseum SK C 1579 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-christus-zegent-de-kinderen-rijksmuseum-sk-c-1579-142512442.html
RMJ7T022–Christus Zegent de Kinderen Rijksmuseum SK C 1579
Tintoretto - Judith Holofernes C 1579 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tintoretto-judith-holofernes-c-1579-image246674122.html
RMT98YA2–Tintoretto - Judith Holofernes C 1579
Adriaen Thomasz Schlüssel) c 1544-1589). Niederländische Maler. Wilhelm I., Prinz von Oranien (1533-1584), C. 1579. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adriaen-thomasz-schlussel-c-1544-1589-niederlandische-maler-wilhelm-i-prinz-von-oranien-1533-1584-c-1579-rijksmuseum-amsterdam-holland-image220197015.html
RMPP6RF3–Adriaen Thomasz Schlüssel) c 1544-1589). Niederländische Maler. Wilhelm I., Prinz von Oranien (1533-1584), C. 1579. Rijksmuseum. Amsterdam. Holland.
. Tempel, die zwischen 1900 und 1910 25 CH-ACV AMH-C-1579 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tempel-die-zwischen-1900-und-1910-25-ch-acv-amh-c-1579-image210869730.html
RMP71XDP–. Tempel, die zwischen 1900 und 1910 25 CH-ACV AMH-C-1579
Christus zegent de Kinderen. Deutsch: Christus zegent de die kinderen Tür hun moeders bij Hem nordworden Referenzen. Achter Christus kijken de discipelen Toe, dsub Op de voorgrond zitten enkele schriftgeleerden. . 1570. N/A 345 Christus zegent de kinderen Rijksmuseum SK-C-1579 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/christus-zegent-de-kinderen-deutsch-christus-zegent-de-die-kinderen-tur-hun-moeders-bij-hem-nordworden-referenzen-achter-christus-kijken-de-discipelen-toe-dsub-op-de-voorgrond-zitten-enkele-schriftgeleerden-1570-na-345-christus-zegent-de-kinderen-rijksmuseum-sk-c-1579-image209840354.html
RMP5B1EA–Christus zegent de Kinderen. Deutsch: Christus zegent de die kinderen Tür hun moeders bij Hem nordworden Referenzen. Achter Christus kijken de discipelen Toe, dsub Op de voorgrond zitten enkele schriftgeleerden. . 1570. N/A 345 Christus zegent de kinderen Rijksmuseum SK-C-1579
Adriaen Tomasz Key (c.1544-1589). Niederländischer Maler. Wilhelm i., Prinz von Oranien (1533-1584), c. 1579. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/adriaen-tomasz-key-c1544-1589-niederlandischer-maler-wilhelm-i-prinz-von-oranien-1533-1584-c-1579-image66844646.html
RMDTN10P–Adriaen Tomasz Key (c.1544-1589). Niederländischer Maler. Wilhelm i., Prinz von Oranien (1533-1584), c. 1579.
Brasilien: Kannibalismus in Brasilien 1557, wie Hans Staden behauptet. Holzschnitt von einem nicht identifizierten Künstler, c. 1557. Hans Staden (c. 1525 - c. 1579) war ein deutscher Soldat und Seefahrer, der nach Südamerika unterwegs war. Auf einer Reise wurde er von den Tupinamba-Menschen in Brasilien gefangen genommen, von denen er behauptete, er praktiziere Kannibalismus. Er schrieb ein weit geleses Buch, in dem seine Erfahrungen beschrieben wurden. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/brasilien-kannibalismus-in-brasilien-1557-wie-hans-staden-behauptet-holzschnitt-von-einem-nicht-identifizierten-kunstler-c-1557-hans-staden-c-1525-c-1579-war-ein-deutscher-soldat-und-seefahrer-der-nach-sudamerika-unterwegs-war-auf-einer-reise-wurde-er-von-den-tupinamba-menschen-in-brasilien-gefangen-genommen-von-denen-er-behauptete-er-praktiziere-kannibalismus-er-schrieb-ein-weit-geleses-buch-in-dem-seine-erfahrungen-beschrieben-wurden-image344233542.html
RM2B015B2–Brasilien: Kannibalismus in Brasilien 1557, wie Hans Staden behauptet. Holzschnitt von einem nicht identifizierten Künstler, c. 1557. Hans Staden (c. 1525 - c. 1579) war ein deutscher Soldat und Seefahrer, der nach Südamerika unterwegs war. Auf einer Reise wurde er von den Tupinamba-Menschen in Brasilien gefangen genommen, von denen er behauptete, er praktiziere Kannibalismus. Er schrieb ein weit geleses Buch, in dem seine Erfahrungen beschrieben wurden.
Francis Cottington, 1. Baron Cottington, C. 1579 - 1652. Englische Lord Schatzmeister und Botschafter. Aus der Ausgabe 1813 Der Leiter der illustren Personen von Großbritannien, gestochen von Herrn Houbraken und Herr Vertue mit Ihrem Leben und Zeichen. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-cottington-1-baron-cottington-c-1579-1652-englische-lord-schatzmeister-und-botschafter-aus-der-ausgabe-1813-der-leiter-der-illustren-personen-von-grossbritannien-gestochen-von-herrn-houbraken-und-herr-vertue-mit-ihrem-leben-und-zeichen-image236205251.html
RMRM825R–Francis Cottington, 1. Baron Cottington, C. 1579 - 1652. Englische Lord Schatzmeister und Botschafter. Aus der Ausgabe 1813 Der Leiter der illustren Personen von Großbritannien, gestochen von Herrn Houbraken und Herr Vertue mit Ihrem Leben und Zeichen.
Wilhelm i., Prinz von Oranien, von Adriaen Tomasz. Schlüssel, c. 1579, europäische Malerei, Öl auf Holz. Wilhelm von Oranien wurde der Adligen, die sich gegen die spanische Herrschaft Phillip II von den Niederlanden, der große Führer des niederländischen Aufstands. Er war Assass (BSLOC 2016 6 263) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-wilhelm-i-prinz-von-oranien-von-adriaen-tomasz-schlussel-c-1579-europaische-malerei-ol-auf-holz-wilhelm-von-oranien-wurde-der-adligen-die-sich-gegen-die-spanische-herrschaft-phillip-ii-von-den-niederlanden-der-grosse-fuhrer-des-niederlandischen-aufstands-er-war-assass-bsloc-2016-6-263-115918258.html
RMGMGEWP–Wilhelm i., Prinz von Oranien, von Adriaen Tomasz. Schlüssel, c. 1579, europäische Malerei, Öl auf Holz. Wilhelm von Oranien wurde der Adligen, die sich gegen die spanische Herrschaft Phillip II von den Niederlanden, der große Führer des niederländischen Aufstands. Er war Assass (BSLOC 2016 6 263)
Francis Cottington, 1. Baron Cottington, C. 1579 - 1652. Englische Lord Schatzmeister und Botschafter. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/francis-cottington-1-baron-cottington-c-1579-1652-englische-lord-schatzmeister-und-botschafter-image660441.html
RMAA13D9–Francis Cottington, 1. Baron Cottington, C. 1579 - 1652. Englische Lord Schatzmeister und Botschafter.
Kunst inspiriert von Portrait von William I. 1533-1584, Prinz von Orange, Adriaen Thomasz Key, c.. 1579, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-portrait-von-william-i-1533-1584-prinz-von-orange-adriaen-thomasz-key-c-1579-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459577821.html
RF2HKKG5H–Kunst inspiriert von Portrait von William I. 1533-1584, Prinz von Orange, Adriaen Thomasz Key, c.. 1579, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Nicolas Briot, (Medaillengewinner), Französisch, c. 1579 - 1646, Hand halten Heilige Ampulla über Reims, 1610, Silber/geprägt, Gesamt (Durchmesser): 4.85 cm (1 15/16 in.), Bruttogewicht: 3.25 gr (0.007 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-briot-medaillengewinner-franzosisch-c-1579-1646-hand-halten-heilige-ampulla-uber-reims-1610-silbergepragt-gesamt-durchmesser-485-cm-1-1516-in-bruttogewicht-325-gr-0007-lb-achse-600-image386236113.html
RM2DCAG2W–Nicolas Briot, (Medaillengewinner), Französisch, c. 1579 - 1646, Hand halten Heilige Ampulla über Reims, 1610, Silber/geprägt, Gesamt (Durchmesser): 4.85 cm (1 15/16 in.), Bruttogewicht: 3.25 gr (0.007 lb.), Achse: 6:00
Sir Thomas Gresham (1519-1579), englischer Kaufmann Finanzier, der Royal Exchange Greshams Gesetz gegründet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-gresham-1519-1579-englischer-kaufmann-finanzier-der-royal-exchange-greshams-gesetz-gegrundet-image268813945.html
RMWH9EX1–Sir Thomas Gresham (1519-1579), englischer Kaufmann Finanzier, der Royal Exchange Greshams Gesetz gegründet.
Nicolas Briot, (Medaillengewinner), Französisch, c. 1579 - 1646, Louis XIII, 1601-1643, König von Frankreich 1610, 1610, Silber/geprägt, Gesamtdurchmesser: 4.85 cm (1 15/16 Zoll), Bruttogewicht: 3.25 g (0.007 lb.), Achse: 6:00 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nicolas-briot-medaillengewinner-franzosisch-c-1579-1646-louis-xiii-1601-1643-konig-von-frankreich-1610-1610-silbergepragt-gesamtdurchmesser-485-cm-1-1516-zoll-bruttogewicht-325-g-0007-lb-achse-600-image386347693.html
RM2DCFJBW–Nicolas Briot, (Medaillengewinner), Französisch, c. 1579 - 1646, Louis XIII, 1601-1643, König von Frankreich 1610, 1610, Silber/geprägt, Gesamtdurchmesser: 4.85 cm (1 15/16 Zoll), Bruttogewicht: 3.25 g (0.007 lb.), Achse: 6:00
Hendrik Goltzius, Arnout van Beresteyn, c 1579 Arnout van Beresteyn; circa 1579 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hendrik-goltzius-arnout-van-beresteyn-c-1579-arnout-van-beresteyn-circa-1579-datum-image335901717.html
RM2AEDJ1W–Hendrik Goltzius, Arnout van Beresteyn, c 1579 Arnout van Beresteyn; circa 1579 Datum
Zerbrochenes Glas mit den Kampf Davids gegen Goliath und Narrenfalle, einschließlich zwei leere Wappen, C. 1579/80, Feder in Schwarz, Grau gewaschen, Spuren von einem schwarzen Stift Inschrift, Blatt: 34 x 30,1 cm, unmarkierte, Christoph Murer, Zürich 1558 - 1614 Winterthur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zerbrochenes-glas-mit-den-kampf-davids-gegen-goliath-und-narrenfalle-einschliesslich-zwei-leere-wappen-c-157980-feder-in-schwarz-grau-gewaschen-spuren-von-einem-schwarzen-stift-inschrift-blatt-34-x-301-cm-unmarkierte-christoph-murer-zurich-1558-1614-winterthur-image328709693.html
RM2A2P0FW–Zerbrochenes Glas mit den Kampf Davids gegen Goliath und Narrenfalle, einschließlich zwei leere Wappen, C. 1579/80, Feder in Schwarz, Grau gewaschen, Spuren von einem schwarzen Stift Inschrift, Blatt: 34 x 30,1 cm, unmarkierte, Christoph Murer, Zürich 1558 - 1614 Winterthur
El Greco. Die Anbetung der Hirten, c.1579. Öl auf Leinwand. Ausgestellt im Le Grand Palais, Paris, Frankreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-die-anbetung-der-hirten-c1579-ol-auf-leinwand-ausgestellt-im-le-grand-palais-paris-frankreich-image357193775.html
RF2BN3G8F–El Greco. Die Anbetung der Hirten, c.1579. Öl auf Leinwand. Ausgestellt im Le Grand Palais, Paris, Frankreich.
Antike Vintage-Karten der Welt Amerika Abraham Ortelius17. 18 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/antike-vintage-karten-der-welt-amerika-abraham-ortelius17-18-image443792034.html
RF2GP0D7E–Antike Vintage-Karten der Welt Amerika Abraham Ortelius17. 18
Carlo Saraceni (ca. 1579-1620) -- Geburt der Jungfrau Maria 1617-19, 71х42 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carlo-saraceni-ca-1579-1620-geburt-der-jungfrau-maria-1617-19-7142-image566735988.html
RF2RX11F0–Carlo Saraceni (ca. 1579-1620) -- Geburt der Jungfrau Maria 1617-19, 71х42
Indien: „die Schlacht von Mazandaran“, mit einer Szene aus dem Hamzanama, in der Khwajah 'Umar und Hamzah und ihre Armeen in heftigen Kämpfen gegeneinander antreten. Gouache und Goldmalerei, c. 1564-1579. Das Hamzanama oder Dastan-e-Amir Hamza (Abenteuer von Amir Hamza) erzählt von den mythischen Heldentaten von Amir Hamza, dem Onkel des Propheten des Islam. Der größte Teil der Geschichte ist äußerst phantasievoll, einprägsam vom ersten Moghul-Kaiser Babur beschrieben als: 'Eine lange weit hergeholt Lüge, im Gegensatz zu Sinn und Natur'. Doch die Hamzanama erwies sich als dauerhaft beliebt bei Baburs Enkel, dem dritten Moghul-Kaiser Akbar. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/indien-die-schlacht-von-mazandaran-mit-einer-szene-aus-dem-hamzanama-in-der-khwajah-umar-und-hamzah-und-ihre-armeen-in-heftigen-kampfen-gegeneinander-antreten-gouache-und-goldmalerei-c-1564-1579-das-hamzanama-oder-dastan-e-amir-hamza-abenteuer-von-amir-hamza-erzahlt-von-den-mythischen-heldentaten-von-amir-hamza-dem-onkel-des-propheten-des-islam-der-grosste-teil-der-geschichte-ist-ausserst-phantasievoll-einpragsam-vom-ersten-moghul-kaiser-babur-beschrieben-als-eine-lange-weit-hergeholt-luge-im-gegensatz-zu-sinn-und-natur-doch-die-hamzanama-erwies-sich-als-dauerhaft-beliebt-bei-baburs-enkel-dem-dritten-moghul-kaiser-akbar-image344232851.html
RM2B014EB–Indien: „die Schlacht von Mazandaran“, mit einer Szene aus dem Hamzanama, in der Khwajah 'Umar und Hamzah und ihre Armeen in heftigen Kämpfen gegeneinander antreten. Gouache und Goldmalerei, c. 1564-1579. Das Hamzanama oder Dastan-e-Amir Hamza (Abenteuer von Amir Hamza) erzählt von den mythischen Heldentaten von Amir Hamza, dem Onkel des Propheten des Islam. Der größte Teil der Geschichte ist äußerst phantasievoll, einprägsam vom ersten Moghul-Kaiser Babur beschrieben als: 'Eine lange weit hergeholt Lüge, im Gegensatz zu Sinn und Natur'. Doch die Hamzanama erwies sich als dauerhaft beliebt bei Baburs Enkel, dem dritten Moghul-Kaiser Akbar.
Ruhe auf der Flucht nach Ägypten. Jean Le Clerc (Französisch, 1585/87-1633); nach Carlo Saraceni (Italienisch, c 1579-1620). Datum: 1620-1630. Abmessungen: 318 x 229 mm (Platte); 324 × 237 mm (Blatt). Ätzung auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-jean-le-clerc-franzosisch-158587-1633-nach-carlo-saraceni-italienisch-c-1579-1620-datum-1620-1630-abmessungen-318-x-229-mm-platte-324-237-mm-blatt-atzung-auf-creme-butten-herkunft-frankreich-museum-das-chicago-art-institute-image239912680.html
RMRX8Y20–Ruhe auf der Flucht nach Ägypten. Jean Le Clerc (Französisch, 1585/87-1633); nach Carlo Saraceni (Italienisch, c 1579-1620). Datum: 1620-1630. Abmessungen: 318 x 229 mm (Platte); 324 × 237 mm (Blatt). Ätzung auf Creme Bütten. Herkunft: Frankreich. Museum: Das Chicago Art Institute.
Porträt von Julius Caesar Velius, Dominicus Custos, um 1579 - um 1615, Vintage-Stich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-julius-caesar-velius-dominicus-custos-um-1579-um-1615-vintage-stich-image570299833.html
RF2T3RB75–Porträt von Julius Caesar Velius, Dominicus Custos, um 1579 - um 1615, Vintage-Stich.
Toeput, Lodewijck (Pozzoserrato, Lodovico) - Lustgarten mit einem Labyrinth - c. 1579-84 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/toeput-lodewijck-pozzoserrato-lodovico-lustgarten-mit-einem-labyrinth-c-1579-84-image478825645.html
RM2JR0AYW–Toeput, Lodewijck (Pozzoserrato, Lodovico) - Lustgarten mit einem Labyrinth - c. 1579-84
Parabel vom verlorenen Sohn: Der verlorene Sohn kehrt nach Hause zurück, Dominicus Custos, um 1579 - um 1615 der verlorene Sohn kehrt in sein Elternhaus zurück und ist W Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parabel-vom-verlorenen-sohn-der-verlorene-sohn-kehrt-nach-hause-zuruck-dominicus-custos-um-1579-um-1615-der-verlorene-sohn-kehrt-in-sein-elternhaus-zuruck-und-ist-w-image570303821.html
RF2T3RG9H–Parabel vom verlorenen Sohn: Der verlorene Sohn kehrt nach Hause zurück, Dominicus Custos, um 1579 - um 1615 der verlorene Sohn kehrt in sein Elternhaus zurück und ist W
Portret Van Julius Caesar, Velius, Sonntagswächter, ca. 1579 - ca. 1615 Druck Augsburger Papierstich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portret-van-julius-caesar-velius-sonntagswachter-ca-1579-ca-1615-druck-augsburger-papierstich-image593089433.html
RM2WCWFHD–Portret Van Julius Caesar, Velius, Sonntagswächter, ca. 1579 - ca. 1615 Druck Augsburger Papierstich
A Striding Youth With His Arms Heft, View from back, c. 1579. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/a-striding-youth-with-his-arms-heft-view-from-back-c-1579-image534376954.html
RM2P1AY76–A Striding Youth With His Arms Heft, View from back, c. 1579.
Porträt von William I., Prinz von Orange, Adriaen Thomasz. Key, c. 1579 - Rijksmuseum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-william-i-prinz-von-orange-adriaen-thomasz-key-c-1579-rijksmuseum-image558748919.html
RF2RD15XF–Porträt von William I., Prinz von Orange, Adriaen Thomasz. Key, c. 1579 - Rijksmuseum
Sir Francis Drake trifft kalifornische Ureinwohner im Jahr 1579. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-francis-drake-trifft-kalifornische-ureinwohner-im-jahr-1579-image440582983.html
RF2GGP82F–Sir Francis Drake trifft kalifornische Ureinwohner im Jahr 1579.
. Englisch: Die Belagerung von Maastricht (1579) von einem anonymen Maler. Ende des 16. C. (?). Sammlung: Royal Palast von Aranjuez, Spanien. 25. April 2012. Anonym (Ende des 16. c.) 5 1579 Belagerung von Maastricht - Aranjuez Palace Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-belagerung-von-maastricht-1579-von-einem-anonymen-maler-ende-des-16-c-sammlung-royal-palast-von-aranjuez-spanien-25-april-2012-anonym-ende-des-16-c-5-1579-belagerung-von-maastricht-aranjuez-palace-image188124372.html
RMMX1PFG–. Englisch: Die Belagerung von Maastricht (1579) von einem anonymen Maler. Ende des 16. C. (?). Sammlung: Royal Palast von Aranjuez, Spanien. 25. April 2012. Anonym (Ende des 16. c.) 5 1579 Belagerung von Maastricht - Aranjuez Palace
Entspannen Sie sich auf dem Flug nach Ägypten, 1620/30, Jean Le Clerc (Französisch, 1585/87-1633), nach Carlo Saraceni (Italienisch, ca. 1579-1620), Frankreich, Radierung auf cremefarbenem Papier, 318 × 229 mm (Platte), 324 × 237 mm (Blatt), neu von Gibon, Design von warmheiterem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entspannen-sie-sich-auf-dem-flug-nach-agypten-162030-jean-le-clerc-franzosisch-158587-1633-nach-carlo-saraceni-italienisch-ca-1579-1620-frankreich-radierung-auf-cremefarbenem-papier-318-229-mm-platte-324-237-mm-blatt-neu-von-gibon-design-von-warmheiterem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349743198.html
RF2B9050E–Entspannen Sie sich auf dem Flug nach Ägypten, 1620/30, Jean Le Clerc (Französisch, 1585/87-1633), nach Carlo Saraceni (Italienisch, ca. 1579-1620), Frankreich, Radierung auf cremefarbenem Papier, 318 × 229 mm (Platte), 324 × 237 mm (Blatt), neu von Gibon, Design von warmheiterem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Madonna des Volkes von Il Barocci (Federico Barocci: c.1528-1612), Öl an der Tafel, 1579 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-des-volkes-von-il-barocci-federico-barocci-c1528-1612-ol-an-der-tafel-1579-image495878098.html
RM2KPN5G2–Madonna des Volkes von Il Barocci (Federico Barocci: c.1528-1612), Öl an der Tafel, 1579
London, UK. 19. März 2015. Besucher der Ausstellung sehen Sie sich das Gemälde "Lustgarten mit einem Labyrinth" von Lodewijk Toeput (Pozzoserrato), c 1579-84. Die Ausstellung "Malerei-Paradies: die Kunst des Gartens" öffnet am Buckingham Palace, The Queen Gallery am 20. März und läuft bis zum 11. Oktober 2015. Von Gemälden über botanische Detailstudien vereint "Painting Paradise" mehr als 150 Kunstwerke aus der Royal Collection, ungebrochene Attraktivität des Gartens für Künstler aus dem 16. bis ins frühe 20. Jahrhundert zu erkunden. Foto: Bettina Strenske Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-london-uk-19-marz-2015-besucher-der-ausstellung-sehen-sie-sich-das-gemalde-lustgarten-mit-einem-labyrinth-von-lodewijk-toeput-pozzoserrato-c-1579-84-die-ausstellung-malerei-paradies-die-kunst-des-gartens-offnet-am-buckingham-palace-the-queen-gallery-am-20-marz-und-lauft-bis-zum-11-oktober-2015-von-gemalden-uber-botanische-detailstudien-vereint-painting-paradise-mehr-als-150-kunstwerke-aus-der-royal-collection-ungebrochene-attraktivitat-des-gartens-fur-kunstler-aus-dem-16-bis-ins-fruhe-20-jahrhundert-zu-erkunden-foto-bettina-strenske-79932388.html
RMEJ16G4–London, UK. 19. März 2015. Besucher der Ausstellung sehen Sie sich das Gemälde "Lustgarten mit einem Labyrinth" von Lodewijk Toeput (Pozzoserrato), c 1579-84. Die Ausstellung "Malerei-Paradies: die Kunst des Gartens" öffnet am Buckingham Palace, The Queen Gallery am 20. März und läuft bis zum 11. Oktober 2015. Von Gemälden über botanische Detailstudien vereint "Painting Paradise" mehr als 150 Kunstwerke aus der Royal Collection, ungebrochene Attraktivität des Gartens für Künstler aus dem 16. bis ins frühe 20. Jahrhundert zu erkunden. Foto: Bettina Strenske
Judith Cutting off the Head of Holofernes von Trophime Bigot (1579–1650), Öl auf Tafel, c.. 1640 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-cutting-off-the-head-of-holofernes-von-trophime-bigot-15791650-ol-auf-tafel-c-1640-image440347671.html
RM2GGBFXF–Judith Cutting off the Head of Holofernes von Trophime Bigot (1579–1650), Öl auf Tafel, c.. 1640
Jacopo Tintoretto, einem schreitenden Jugend mit seinen Armen angehoben, von hinten gesehen, c1579A schreitenden Jugend mit seinen Armen angehoben, von hinten gesehen; c. 1579 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-tintoretto-einem-schreitenden-jugend-mit-seinen-armen-angehoben-von-hinten-gesehen-c1579a-schreitenden-jugend-mit-seinen-armen-angehoben-von-hinten-gesehen-c-1579-image335922000.html
RM2AEEFX8–Jacopo Tintoretto, einem schreitenden Jugend mit seinen Armen angehoben, von hinten gesehen, c1579A schreitenden Jugend mit seinen Armen angehoben, von hinten gesehen; c. 1579
Disc Bruch mit Leonhard Thurneysser im Orient auf den Erwerb von Mumien, von Ptolemäus und Aristoteles flankiert, unten leer Wappenschild, C. 1579, Stift in Schwarz, Grau gewaschen, alte montiert, Folio: 64,1 x 49,2 cm, O. l., ernannt: PTOLOMEVS [M Durchgestrichen], a.A.: ARISTOTELES, schriftlich der Bänder in der Landschaft: IERVSALEM, BERG SŸNAI, MECHA, Christoph Murer, Zürich 1558 - 1614 Winterthur Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/disc-bruch-mit-leonhard-thurneysser-im-orient-auf-den-erwerb-von-mumien-von-ptolemaus-und-aristoteles-flankiert-unten-leer-wappenschild-c-1579-stift-in-schwarz-grau-gewaschen-alte-montiert-folio-641-x-492-cm-o-l-ernannt-ptolomevs-m-durchgestrichen-aa-aristoteles-schriftlich-der-bander-in-der-landschaft-iervsalem-berg-snai-mecha-christoph-murer-zurich-1558-1614-winterthur-image328709357.html
RM2A2P03W–Disc Bruch mit Leonhard Thurneysser im Orient auf den Erwerb von Mumien, von Ptolemäus und Aristoteles flankiert, unten leer Wappenschild, C. 1579, Stift in Schwarz, Grau gewaschen, alte montiert, Folio: 64,1 x 49,2 cm, O. l., ernannt: PTOLOMEVS [M Durchgestrichen], a.A.: ARISTOTELES, schriftlich der Bänder in der Landschaft: IERVSALEM, BERG SŸNAI, MECHA, Christoph Murer, Zürich 1558 - 1614 Winterthur
El Greco. Die Anbetung der Hirten, c.1579. Öl auf Leinwand. Ausgestellt im Le Grand Palais, Paris, Frankreich. Detail. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-die-anbetung-der-hirten-c1579-ol-auf-leinwand-ausgestellt-im-le-grand-palais-paris-frankreich-detail-image357193774.html
RF2BN3G8E–El Greco. Die Anbetung der Hirten, c.1579. Öl auf Leinwand. Ausgestellt im Le Grand Palais, Paris, Frankreich. Detail.
Judith mit dem Kopf des Holofernes, Druck von Jacob Mannl, 1654–1712, nach Carlo Saraceni, c.1579–1620, italienisch, undatiert, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 10 15/16 × 8 15/16 Zoll (27.8 × 22.7 cm) und Bild: 10 3/16 × 8 13/16 Zoll (25.9 × 22.4 cm), Kerze, Christentum, Ältester, allgemein, Kopf, Kopftuch, Judentum, Lust, Mord, Altes Testament, Schutz, Sack, Diener, Witwe, Frauen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-kopf-des-holofernes-druck-von-jacob-mannl-16541712-nach-carlo-saraceni-c15791620-italienisch-undatiert-mezzotint-auf-medium-leicht-strukturiert-cremefarbenes-papier-blatt-10-1516-8-1516-zoll-278-227-cm-und-bild-10-316-8-1316-zoll-259-224-cm-kerze-christentum-altester-allgemein-kopf-kopftuch-judentum-lust-mord-altes-testament-schutz-sack-diener-witwe-frauen-image389649281.html
RM2DHX1HN–Judith mit dem Kopf des Holofernes, Druck von Jacob Mannl, 1654–1712, nach Carlo Saraceni, c.1579–1620, italienisch, undatiert, Mezzotint auf Medium, leicht strukturiert, cremefarbenes Papier, Blatt: 10 15/16 × 8 15/16 Zoll (27.8 × 22.7 cm) und Bild: 10 3/16 × 8 13/16 Zoll (25.9 × 22.4 cm), Kerze, Christentum, Ältester, allgemein, Kopf, Kopftuch, Judentum, Lust, Mord, Altes Testament, Schutz, Sack, Diener, Witwe, Frauen
Stillleben mit Trauben und Wild des flämischen Künstlers Frans Snyders (1579-1657), Öl auf Tafel, c. 1630 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stillleben-mit-trauben-und-wild-des-flamischen-kunstlers-frans-snyders-1579-1657-ol-auf-tafel-c-1630-image456245137.html
RM2HE7N95–Stillleben mit Trauben und Wild des flämischen Künstlers Frans Snyders (1579-1657), Öl auf Tafel, c. 1630
Oranje b durchsucht nur die rebellische Gent, C. 1579 Szenen aus dem Leben von Prinz William I, 1568-1584 (Titel der Serie), an der Stadt Tor von Gent, Willem van Oranje ist im Gespräch mit wütenden Soldaten, weil von seinem Besuch zu den Widerspenstigen, Gent, C. 1579. Dieser Ausdruck ist Teil einer Serie von 24 Drucke mit Szenen aus dem Leben von Prinz William I, 1568-1584 und ist eine Illustration für das einundzwanzigste singen., Hund, Gent, William I (Prinz von Oranien), Theodoor Koning, Amsterdam, 1788, Papier, Gravur, H 272 mm x B 219 mm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oranje-b-durchsucht-nur-die-rebellische-gent-c-1579-szenen-aus-dem-leben-von-prinz-william-i-1568-1584-titel-der-serie-an-der-stadt-tor-von-gent-willem-van-oranje-ist-im-gesprach-mit-wutenden-soldaten-weil-von-seinem-besuch-zu-den-widerspenstigen-gent-c-1579-dieser-ausdruck-ist-teil-einer-serie-von-24-drucke-mit-szenen-aus-dem-leben-von-prinz-william-i-1568-1584-und-ist-eine-illustration-fur-das-einundzwanzigste-singen-hund-gent-william-i-prinz-von-oranien-theodoor-koning-amsterdam-1788-papier-gravur-h-272-mm-x-b-219-mm-image261404551.html
RMW5804R–Oranje b durchsucht nur die rebellische Gent, C. 1579 Szenen aus dem Leben von Prinz William I, 1568-1584 (Titel der Serie), an der Stadt Tor von Gent, Willem van Oranje ist im Gespräch mit wütenden Soldaten, weil von seinem Besuch zu den Widerspenstigen, Gent, C. 1579. Dieser Ausdruck ist Teil einer Serie von 24 Drucke mit Szenen aus dem Leben von Prinz William I, 1568-1584 und ist eine Illustration für das einundzwanzigste singen., Hund, Gent, William I (Prinz von Oranien), Theodoor Koning, Amsterdam, 1788, Papier, Gravur, H 272 mm x B 219 mm
Wilhelm von Orange. Portrait von Wilhelm I., Prinz von Oranje. Wilhelm I., Prinz von Oranje. Willem I (1533-84), Prinz von Oranien, namens William die Stille. Dating: C. 1579. Maße: H 48 cm x W 35 cm; h 68 cm x W 55 cm x d 5,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Adriaen Thomasz. Taste. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wilhelm-von-orange-portrait-von-wilhelm-i-prinz-von-oranje-wilhelm-i-prinz-von-oranje-willem-i-1533-84-prinz-von-oranien-namens-william-die-stille-dating-c-1579-masse-h-48-cm-x-w-35-cm-h-68-cm-x-w-55-cm-x-d-55-cm-museum-rijksmuseum-amsterdam-autor-adriaen-thomasz-taste-image232867241.html
RMRET0F5–Wilhelm von Orange. Portrait von Wilhelm I., Prinz von Oranje. Wilhelm I., Prinz von Oranje. Willem I (1533-84), Prinz von Oranien, namens William die Stille. Dating: C. 1579. Maße: H 48 cm x W 35 cm; h 68 cm x W 55 cm x d 5,5 cm. Museum: Rijksmuseum, Amsterdam. Autor: Adriaen Thomasz. Taste.
Judith mit dem Kopf des Holofernes, Druck von Anton Joseph von Prenner, 1683–1761, Österreicher, nach Carlo Saraceni, c.1579–1620, Italienisch, 1728, Mezzotint auf mäßig dick, mäßig strukturiert, creme, Papier gelegt, Blatt: 9 1/8 × 6 13/16 Zoll (23.2 × 17.3 cm) und Bild: 8 5/8 × 6 5/8 Zoll (21.9 × 16.8 cm), Kerze, Christentum, Ohrring, Ältester, Kopf, Heldin, Judentum, Mord, Altes Testament, religiöses und mythologisches Thema, Sack, Diener, Turban Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judith-mit-dem-kopf-des-holofernes-druck-von-anton-joseph-von-prenner-16831761-osterreicher-nach-carlo-saraceni-c15791620-italienisch-1728-mezzotint-auf-massig-dick-massig-strukturiert-creme-papier-gelegt-blatt-9-18-6-1316-zoll-232-173-cm-und-bild-8-58-6-58-zoll-219-168-cm-kerze-christentum-ohrring-altester-kopf-heldin-judentum-mord-altes-testament-religioses-und-mythologisches-thema-sack-diener-turban-image389649442.html
RM2DHX1RE–Judith mit dem Kopf des Holofernes, Druck von Anton Joseph von Prenner, 1683–1761, Österreicher, nach Carlo Saraceni, c.1579–1620, Italienisch, 1728, Mezzotint auf mäßig dick, mäßig strukturiert, creme, Papier gelegt, Blatt: 9 1/8 × 6 13/16 Zoll (23.2 × 17.3 cm) und Bild: 8 5/8 × 6 5/8 Zoll (21.9 × 16.8 cm), Kerze, Christentum, Ohrring, Ältester, Kopf, Heldin, Judentum, Mord, Altes Testament, religiöses und mythologisches Thema, Sack, Diener, Turban
Moses verteidigt die Töchter von Jethro durch den italienischen Barockkünstler Carlo Saraceni (1579-1620), Öl auf Kupfer, c.. 1609/10 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/moses-verteidigt-die-tochter-von-jethro-durch-den-italienischen-barockkunstler-carlo-saraceni-1579-1620-ol-auf-kupfer-c-160910-image470240097.html
RM2J91815–Moses verteidigt die Töchter von Jethro durch den italienischen Barockkünstler Carlo Saraceni (1579-1620), Öl auf Kupfer, c.. 1609/10
Porträt von Wilhelm I. 1533-1584, Prinz von Oranien, Adriaen Thomasz Key, c. 1579 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-wilhelm-i-1533-1584-prinz-von-oranien-adriaen-thomasz-key-c-1579-image454286433.html
RM2HB2EYD–Porträt von Wilhelm I. 1533-1584, Prinz von Oranien, Adriaen Thomasz Key, c. 1579
Parabel vom verlorenen Sohn: Der verlorene Sohn wird aus einem Haus gejagt, Dominicus Custos, um 1579–um 1615, nachdem er sein Erbe verschwendet hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/parabel-vom-verlorenen-sohn-der-verlorene-sohn-wird-aus-einem-haus-gejagt-dominicus-custos-um-1579um-1615-nachdem-er-sein-erbe-verschwendet-hat-image570301535.html
RF2T3RDBY–Parabel vom verlorenen Sohn: Der verlorene Sohn wird aus einem Haus gejagt, Dominicus Custos, um 1579–um 1615, nachdem er sein Erbe verschwendet hat
Messe, Marten van Cleve (der ältere) (Antwerpen 1527 - 1581 Antwerpen), ca. 1579, Zeichnung, brauner Stift, blaue Waschung, 31,2 x 43,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/messe-marten-van-cleve-der-altere-antwerpen-1527-1581-antwerpen-ca-1579-zeichnung-brauner-stift-blaue-waschung-312-x-439-cm-image573299375.html
RM2T8M15K–Messe, Marten van Cleve (der ältere) (Antwerpen 1527 - 1581 Antwerpen), ca. 1579, Zeichnung, brauner Stift, blaue Waschung, 31,2 x 43,9 cm
Porträt von Maurits, Prinz von Orange, Dominicus Custos, ca. 1579 - 1615 Druck Porträt von Maurits in einem Oval mit Rand. Augsburger Papiergravur/Ätzung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-maurits-prinz-von-orange-dominicus-custos-ca-1579-1615-druck-portrat-von-maurits-in-einem-oval-mit-rand-augsburger-papiergravuratzung-image594830203.html
RM2WFMRYR–Porträt von Maurits, Prinz von Orange, Dominicus Custos, ca. 1579 - 1615 Druck Porträt von Maurits in einem Oval mit Rand. Augsburger Papiergravur/Ätzung
Jacopo Tintoretto, venezianisch, 1518 oder 1519 - 1594, Ein schreitender Jugendlicher mit erhobenen Armen, von hinten gesehen, um 1579, Holzkohle auf Hafermehl-Papier, insgesamt: 36,3 x 22,2 cm (14 5, 16 x 8 3, 4 Zoll Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacopo-tintoretto-venezianisch-1518-oder-1519-1594-ein-schreitender-jugendlicher-mit-erhobenen-armen-von-hinten-gesehen-um-1579-holzkohle-auf-hafermehl-papier-insgesamt-363-x-222-cm-14-5-16-x-8-3-4-zoll-image631098119.html
RM2YJN02F–Jacopo Tintoretto, venezianisch, 1518 oder 1519 - 1594, Ein schreitender Jugendlicher mit erhobenen Armen, von hinten gesehen, um 1579, Holzkohle auf Hafermehl-Papier, insgesamt: 36,3 x 22,2 cm (14 5, 16 x 8 3, 4 Zoll
Porträt von William I., Prinz von Orange, c.1579. Weitere Titel: Willem I (1533-84), Prinz von Orange, Wilhelm der Stille. Von allen Adligen in den Niedrigsten Ländern, die sich der Revolte gegen die spanische Krone anschlossen, war der erste Wilhelm von Orange (1533-1584). Er wuchs am Hof von Karl V. auf und war ein vollendeter Diplomat, daher sein Spitzname, der Stille. Er entstand als Anführer des Aufstands gegen Spanien. 1580 setzte Philip II. Einen Preis auf seinen Kopf; vier Jahre später wurde er ermordet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-william-i-prinz-von-orange-c1579-weitere-titel-willem-i-1533-84-prinz-von-orange-wilhelm-der-stille-von-allen-adligen-in-den-niedrigsten-landern-die-sich-der-revolte-gegen-die-spanische-krone-anschlossen-war-der-erste-wilhelm-von-orange-1533-1584-er-wuchs-am-hof-von-karl-v-auf-und-war-ein-vollendeter-diplomat-daher-sein-spitzname-der-stille-er-entstand-als-anfuhrer-des-aufstands-gegen-spanien-1580-setzte-philip-ii-einen-preis-auf-seinen-kopf-vier-jahre-spater-wurde-er-ermordet-image556247852.html
RM2R8Y7PM–Porträt von William I., Prinz von Orange, c.1579. Weitere Titel: Willem I (1533-84), Prinz von Orange, Wilhelm der Stille. Von allen Adligen in den Niedrigsten Ländern, die sich der Revolte gegen die spanische Krone anschlossen, war der erste Wilhelm von Orange (1533-1584). Er wuchs am Hof von Karl V. auf und war ein vollendeter Diplomat, daher sein Spitzname, der Stille. Er entstand als Anführer des Aufstands gegen Spanien. 1580 setzte Philip II. Einen Preis auf seinen Kopf; vier Jahre später wurde er ermordet.
Zerbrochenes Glas mit Davids Kampf gegen Goliath und Narrenfalle, darunter zwei leere Escutcheons, c 1579/80, schwarze Feder, grau gewaschen, Spuren einer schwarzen Bleistiftinschrift, Blatt: 34 x 30,1 cm, unmarkiert, Christoph Murer, Zürich 1558-1614 Winterthur, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zerbrochenes-glas-mit-davids-kampf-gegen-goliath-und-narrenfalle-darunter-zwei-leere-escutcheons-c-157980-schwarze-feder-grau-gewaschen-spuren-einer-schwarzen-bleistiftinschrift-blatt-34-x-301-cm-unmarkiert-christoph-murer-zurich-1558-1614-winterthur-von-gibon-neu-vorgestellt-gestaltung-von-warmfrohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349806113.html
RF2B9317D–Zerbrochenes Glas mit Davids Kampf gegen Goliath und Narrenfalle, darunter zwei leere Escutcheons, c 1579/80, schwarze Feder, grau gewaschen, Spuren einer schwarzen Bleistiftinschrift, Blatt: 34 x 30,1 cm, unmarkiert, Christoph Murer, Zürich 1558-1614 Winterthur, von Gibon neu vorgestellt, Gestaltung von warmfröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Englisch: Die Belagerung von Maastricht (1579) von einem anonymen Maler. Ende des 16. C. (?). Sammlung: Royal Palast von Aranjuez, Spanien. 25. April 2012. Anonym (Ende des 16. c.) 5 1579 Belagerung von Maastricht - Aranjuez Palace Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-die-belagerung-von-maastricht-1579-von-einem-anonymen-maler-ende-des-16-c-sammlung-royal-palast-von-aranjuez-spanien-25-april-2012-anonym-ende-des-16-c-5-1579-belagerung-von-maastricht-aranjuez-palace-image187548774.html
RMMW3GAE–. Englisch: Die Belagerung von Maastricht (1579) von einem anonymen Maler. Ende des 16. C. (?). Sammlung: Royal Palast von Aranjuez, Spanien. 25. April 2012. Anonym (Ende des 16. c.) 5 1579 Belagerung von Maastricht - Aranjuez Palace
Ein Gentleman in Anbetung vor der Madonna von Giovanni Battista Moroni (c. 1520-24-1579), Öl auf Leinwand, c. 1560 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-gentleman-in-anbetung-vor-der-madonna-von-giovanni-battista-moroni-c-1520-24-1579-ol-auf-leinwand-c-1560-image459525333.html
RM2HKH571–Ein Gentleman in Anbetung vor der Madonna von Giovanni Battista Moroni (c. 1520-24-1579), Öl auf Leinwand, c. 1560
. Englisch: Ritratto di Paolo Vidoni Cedrelli im Jahr 1576 von Giovanni Battista Moroni (c.1520-1579) Bergamo (BG), Accademia Carrara - Museo gemalt. 30 Oktober 2012, 12:03:09. Giovanni Battista Moroni (c.1520-1579) 425 Moroni - Ritratto di Paolo Vidoni Cedrelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ritratto-di-paolo-vidoni-cedrelli-im-jahr-1576-von-giovanni-battista-moroni-c1520-1579-bergamo-bg-accademia-carrara-museo-gemalt-30-oktober-2012-120309-giovanni-battista-moroni-c1520-1579-425-moroni-ritratto-di-paolo-vidoni-cedrelli-image188130038.html
RMMX21NX–. Englisch: Ritratto di Paolo Vidoni Cedrelli im Jahr 1576 von Giovanni Battista Moroni (c.1520-1579) Bergamo (BG), Accademia Carrara - Museo gemalt. 30 Oktober 2012, 12:03:09. Giovanni Battista Moroni (c.1520-1579) 425 Moroni - Ritratto di Paolo Vidoni Cedrelli
Ein Ritter mit seinem Jousting-Helm ('Il Cavaliere dal Piede Ferito', Conte Faustino Avogadro (?) ) Von Giovanni Battista Moroni (c. 1520/24-1579), Öl auf Leinwand, c. 1554-58 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-ritter-mit-seinem-jousting-helm-il-cavaliere-dal-piede-ferito-conte-faustino-avogadro-von-giovanni-battista-moroni-c-152024-1579-ol-auf-leinwand-c-1554-58-image469033731.html
RM2J7298K–Ein Ritter mit seinem Jousting-Helm ('Il Cavaliere dal Piede Ferito', Conte Faustino Avogadro (?) ) Von Giovanni Battista Moroni (c. 1520/24-1579), Öl auf Leinwand, c. 1554-58
Die spanische Galeone Nuestra Señora de la Concepción aka Cacafuego, von Sir Francis Drake an Bord der Golden Hinde, 1579 gefangen. Aus dem Buch von Schiffen, veröffentlicht C 1920. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-spanische-galeone-nuestra-seora-de-la-concepcin-aka-cacafuego-von-sir-francis-drake-an-bord-der-golden-hinde-1579-gefangen-aus-dem-buch-von-schiffen-veroffentlicht-c-1920-image213276595.html
RMPAYGD7–Die spanische Galeone Nuestra Señora de la Concepción aka Cacafuego, von Sir Francis Drake an Bord der Golden Hinde, 1579 gefangen. Aus dem Buch von Schiffen, veröffentlicht C 1920.
El Greco. Die Anbetung der Hirten, c.1579. Öl auf Leinwand. Ausgestellt im Le Grand Palais, Paris, Frankreich. Detail. Evangelist. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/el-greco-die-anbetung-der-hirten-c1579-ol-auf-leinwand-ausgestellt-im-le-grand-palais-paris-frankreich-detail-evangelist-image357193763.html
RF2BN3G83–El Greco. Die Anbetung der Hirten, c.1579. Öl auf Leinwand. Ausgestellt im Le Grand Palais, Paris, Frankreich. Detail. Evangelist.
Porträt einer Dame (La Dama in Rosso), c. 1560 Giovanni Battista Moroni 1520/4 - 1579 Italien Italienisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-portrat-einer-dame-la-dama-in-rosso-c-1560-giovanni-battista-moroni-15204-1579-italien-italienisch-140305258.html
RMJ47CP2–Porträt einer Dame (La Dama in Rosso), c. 1560 Giovanni Battista Moroni 1520/4 - 1579 Italien Italienisch
Maria von Schweden (1579) c 1900 durch Ernst Westerberg Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-maria-von-schweden-1579-c-1900-durch-ernst-westerberg-140203834.html
RMJ42RBP–Maria von Schweden (1579) c 1900 durch Ernst Westerberg
Sir Thomas Gresham der Ältere (ca. 1519-1579), war ein englischer Kaufmann und Finanzierer im Auftrag von König Edward VI. (1547–1553), Königin Mary I. (1553–1558) und Königin Elizabeth I. (1558–1603), Gründerin der Royal Exchange in the City of London, Porträtmalerei von Anthoni Mor, 1560-1565 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-gresham-der-altere-ca-1519-1579-war-ein-englischer-kaufmann-und-finanzierer-im-auftrag-von-konig-edward-vi-15471553-konigin-mary-i-15531558-und-konigin-elizabeth-i-15581603-grunderin-der-royal-exchange-in-the-city-of-london-portratmalerei-von-anthoni-mor-1560-1565-image429406169.html
RM2FXH3XH–Sir Thomas Gresham der Ältere (ca. 1519-1579), war ein englischer Kaufmann und Finanzierer im Auftrag von König Edward VI. (1547–1553), Königin Mary I. (1553–1558) und Königin Elizabeth I. (1558–1603), Gründerin der Royal Exchange in the City of London, Porträtmalerei von Anthoni Mor, 1560-1565
SAN GREGORIO MAGNO - 1610 - OLEO/LIENZO - BARROCO ITALIANO. Autor: Carlo Saraceni (C. 1579-1620). Ort: GALERIA NACIONAL DE ARTE ANTIGUO - PALACIO BARBERINI, Rom, Italien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/san-gregorio-magno-1610-oleolienzo-barroco-italiano-autor-carlo-saraceni-c-1579-1620-ort-galeria-nacional-de-arte-antiguo-palacio-barberini-rom-italien-image208976911.html
RMP3YM53–SAN GREGORIO MAGNO - 1610 - OLEO/LIENZO - BARROCO ITALIANO. Autor: Carlo Saraceni (C. 1579-1620). Ort: GALERIA NACIONAL DE ARTE ANTIGUO - PALACIO BARBERINI, Rom, Italien.
Maria von Schweden (1579) c 1900 von Ernst Westerberg. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-von-schweden-1579-c-1900-von-ernst-westerberg-image398816817.html
RM2E4RJWN–Maria von Schweden (1579) c 1900 von Ernst Westerberg.
Sir Thomas Gresham, c. 1519 –1579, alias Thomas Gresham der ältere. Englischer Kaufmann und Finanzier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-thomas-gresham-c-1519-1579-alias-thomas-gresham-der-altere-englischer-kaufmann-und-finanzier-71271149.html
RME3XK25–Sir Thomas Gresham, c. 1519 –1579, alias Thomas Gresham der ältere. Englischer Kaufmann und Finanzier.
John Stubbs (ca. 1544 ? 1589) englischer Puritaner, Pamphleteer, politischer Kommentator und Sketchkünstler während der elisabethanischen Ära, dessen rechte Hand am 3. November 1579 abgeschnitten wurde, nachdem er wegen „aufrührerischer Schrift“ verurteilt worden war. Er starb 1589 in Frankreich während des Militärdienstes und wurde in Le Havre begraben. Er war ein engagierter Puritaner und widersetzte sich den Verhandlungen über die Ehe zwischen Königin Elisabeth I. und Franz, Herzog von Anjou, einem römisch-katholischen Bruder des französischen Königs. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-stubbs-ca-1544-1589-englischer-puritaner-pamphleteer-politischer-kommentator-und-sketchkunstler-wahrend-der-elisabethanischen-ara-dessen-rechte-hand-am-3-november-1579-abgeschnitten-wurde-nachdem-er-wegen-aufruhrerischer-schrift-verurteilt-worden-war-er-starb-1589-in-frankreich-wahrend-des-militardienstes-und-wurde-in-le-havre-begraben-er-war-ein-engagierter-puritaner-und-widersetzte-sich-den-verhandlungen-uber-die-ehe-zwischen-konigin-elisabeth-i-und-franz-herzog-von-anjou-einem-romisch-katholischen-bruder-des-franzosischen-konigs-image634300807.html
RM2YRXW47–John Stubbs (ca. 1544 ? 1589) englischer Puritaner, Pamphleteer, politischer Kommentator und Sketchkünstler während der elisabethanischen Ära, dessen rechte Hand am 3. November 1579 abgeschnitten wurde, nachdem er wegen „aufrührerischer Schrift“ verurteilt worden war. Er starb 1589 in Frankreich während des Militärdienstes und wurde in Le Havre begraben. Er war ein engagierter Puritaner und widersetzte sich den Verhandlungen über die Ehe zwischen Königin Elisabeth I. und Franz, Herzog von Anjou, einem römisch-katholischen Bruder des französischen Königs.
Gleichnis vom verlorenen Sohn: Der dritte Sohn, der seinen Anteil am Erbe bezahlt hat, Dominicus Custos, um 1579 – um 1615 fragt der verlorene Sohn seinen vater Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gleichnis-vom-verlorenen-sohn-der-dritte-sohn-der-seinen-anteil-am-erbe-bezahlt-hat-dominicus-custos-um-1579-um-1615-fragt-der-verlorene-sohn-seinen-vater-image570306203.html
RF2T3RKAK–Gleichnis vom verlorenen Sohn: Der dritte Sohn, der seinen Anteil am Erbe bezahlt hat, Dominicus Custos, um 1579 – um 1615 fragt der verlorene Sohn seinen vater
Sir Thomas Gresham der Ältere, C. 1519 - 1579. Englisch Kaufmann und Finanzier. Aus Old England: eine bildliche Museum, veröffentlicht 1847. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-gresham-der-altere-c-1519-1579-englisch-kaufmann-und-finanzier-aus-old-england-eine-bildliche-museum-veroffentlicht-1847-image180207813.html
RMMD54W9–Sir Thomas Gresham der Ältere, C. 1519 - 1579. Englisch Kaufmann und Finanzier. Aus Old England: eine bildliche Museum, veröffentlicht 1847.
Unite: Gekrönter Schild (Rückseite), 1631–32. Nichola Briot (Französisch, c. 1579-1646). Gold; Durchmesser: 3.3 cm (1 5/16 Zoll). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unite-gekronter-schild-ruckseite-163132-nichola-briot-franzosisch-c-1579-1646-gold-durchmesser-33-cm-1-516-zoll-image448062259.html
RM2H0XYYF–Unite: Gekrönter Schild (Rückseite), 1631–32. Nichola Briot (Französisch, c. 1579-1646). Gold; Durchmesser: 3.3 cm (1 5/16 Zoll).
Niccolò Nelli (1552 v. Chr. - 1579), Porträt von Karl IX., Druckmedium Schöpfung: 1567, Kupferstich, doppelt vervielfältigt, Bogengröße: 17,8 x 13,2 cm, Inschrift auf ovalem Rahmen 'CAROLVS. IX. GALLIARVM. REX. CHRISTIANISS." Und unten in der Mitte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/niccol-nelli-1552-v-chr-1579-portrat-von-karl-ix-druckmedium-schopfung-1567-kupferstich-doppelt-vervielfaltigt-bogengrosse-178-x-132-cm-inschrift-auf-ovalem-rahmen-carolvs-ix-galliarvm-rex-christianiss-und-unten-in-der-mitte-image573216637.html
RM2T8G7JN–Niccolò Nelli (1552 v. Chr. - 1579), Porträt von Karl IX., Druckmedium Schöpfung: 1567, Kupferstich, doppelt vervielfältigt, Bogengröße: 17,8 x 13,2 cm, Inschrift auf ovalem Rahmen 'CAROLVS. IX. GALLIARVM. REX. CHRISTIANISS." Und unten in der Mitte
Das letzte Abendmahl. Künstler: Juanes, Juan de (c. 1507-1579) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-letzte-abendmahl-kunstler-juanes-juan-de-c-1507-1579-74092498.html
RME8F5MJ–Das letzte Abendmahl. Künstler: Juanes, Juan de (c. 1507-1579)
Oranje b durchsucht nur das rebellische Gent, c 1579 Szenen aus dem Leben von Prinz William I., 1568-1584 (Serientitel), am Stadttor von Gent, ist Willem van Oranje wegen seines Besuches im aufständischen Gent, c., mit wütenden Soldaten im Gespräch 1579. Dieser Druck ist Teil einer Serie von 24 Drucken mit Szenen aus dem Leben von Prinz William I., 1568-1584 und ist eine Illustration für den einundzwanzigsten Gesang., Dog, Gent, William I. (Prinz von Orange), Theodoor Koning, Amsterdam, 1789, Papier, Gravur, h 272 mm × w 219 mm, Von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten der Helligkeit a Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oranje-b-durchsucht-nur-das-rebellische-gent-c-1579-szenen-aus-dem-leben-von-prinz-william-i-1568-1584-serientitel-am-stadttor-von-gent-ist-willem-van-oranje-wegen-seines-besuches-im-aufstandischen-gent-c-mit-wutenden-soldaten-im-gesprach-1579-dieser-druck-ist-teil-einer-serie-von-24-drucken-mit-szenen-aus-dem-leben-von-prinz-william-i-1568-1584-und-ist-eine-illustration-fur-den-einundzwanzigsten-gesang-dog-gent-william-i-prinz-von-orange-theodoor-koning-amsterdam-1789-papier-gravur-h-272-mm-w-219-mm-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-der-helligkeit-a-image350007700.html
RF2B9C6B0–Oranje b durchsucht nur das rebellische Gent, c 1579 Szenen aus dem Leben von Prinz William I., 1568-1584 (Serientitel), am Stadttor von Gent, ist Willem van Oranje wegen seines Besuches im aufständischen Gent, c., mit wütenden Soldaten im Gespräch 1579. Dieser Druck ist Teil einer Serie von 24 Drucken mit Szenen aus dem Leben von Prinz William I., 1568-1584 und ist eine Illustration für den einundzwanzigsten Gesang., Dog, Gent, William I. (Prinz von Orange), Theodoor Koning, Amsterdam, 1789, Papier, Gravur, h 272 mm × w 219 mm, Von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten der Helligkeit a
1940 c, SPANIEN : Projekt des Denkmals des spanischen barocken Dramatikers und Dichters TIRSO DE MOLINA ( 1579 - 1648 ) geboren Fray Gabriel Tellez , Autor des Stücks " El Burlador de Sevilla y el Convidado de Piedra ", Das Stück , in dem Don Juan zum ersten Mal ( DON GIOVANNI e Il Convitato di pietra ) spielte . Skulptur von FEDERICO COULLANT VALERA Mendiguita ( Madrid 1912 - La Granja de San Ildefonso 1989 ) für Plaza Tirso de Molina in Madrid. Aber 1943 wurde ein anderes Denkmal von einem anderen spanischen Bildhauer errichtet, Rafael Vela del Castillo . Foto von Ruiz Vernacci , Madrid - PORTRAIT - RITRATTO - ARTE Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1940-c-spanien-projekt-des-denkmals-des-spanischen-barocken-dramatikers-und-dichters-tirso-de-molina-1579-1648-geboren-fray-gabriel-tellez-autor-des-stucks-el-burlador-de-sevilla-y-el-convidado-de-piedra-das-stuck-in-dem-don-juan-zum-ersten-mal-don-giovanni-e-il-convitato-di-pietra-spielte-skulptur-von-federico-coullant-valera-mendiguita-madrid-1912-la-granja-de-san-ildefonso-1989-fur-plaza-tirso-de-molina-in-madrid-aber-1943-wurde-ein-anderes-denkmal-von-einem-anderen-spanischen-bildhauer-errichtet-rafael-vela-del-castillo-foto-von-ruiz-vernacci-madrid-portrait-ritratto-arte-image539230854.html
RM2P982CP–1940 c, SPANIEN : Projekt des Denkmals des spanischen barocken Dramatikers und Dichters TIRSO DE MOLINA ( 1579 - 1648 ) geboren Fray Gabriel Tellez , Autor des Stücks " El Burlador de Sevilla y el Convidado de Piedra ", Das Stück , in dem Don Juan zum ersten Mal ( DON GIOVANNI e Il Convitato di pietra ) spielte . Skulptur von FEDERICO COULLANT VALERA Mendiguita ( Madrid 1912 - La Granja de San Ildefonso 1989 ) für Plaza Tirso de Molina in Madrid. Aber 1943 wurde ein anderes Denkmal von einem anderen spanischen Bildhauer errichtet, Rafael Vela del Castillo . Foto von Ruiz Vernacci , Madrid - PORTRAIT - RITRATTO - ARTE
John Fletcher, 1579 - 1625. Jakobinische Dramatiker. Von internationalen Bibliothek des berühmten Literatur, veröffentlicht 1900 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/john-fletcher-1579-1625-jakobinische-dramatiker-von-internationalen-bibliothek-des-beruhmten-literatur-veroffentlicht-1900-image156170157.html
RMK224HH–John Fletcher, 1579 - 1625. Jakobinische Dramatiker. Von internationalen Bibliothek des berühmten Literatur, veröffentlicht 1900
. Englisch: Ritratto di Paolo Vidoni Cedrelli im Jahr 1576 von Giovanni Battista Moroni (c.1520-1579) Bergamo (BG), Accademia Carrara - Museo gemalt. 30 Oktober 2012, 12:03:09. Giovanni Battista Moroni (c.1520-1579) 425 Moroni - Ritratto di Paolo Vidoni Cedrelli Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-ritratto-di-paolo-vidoni-cedrelli-im-jahr-1576-von-giovanni-battista-moroni-c1520-1579-bergamo-bg-accademia-carrara-museo-gemalt-30-oktober-2012-120309-giovanni-battista-moroni-c1520-1579-425-moroni-ritratto-di-paolo-vidoni-cedrelli-image187569898.html
RMMW4F8X–. Englisch: Ritratto di Paolo Vidoni Cedrelli im Jahr 1576 von Giovanni Battista Moroni (c.1520-1579) Bergamo (BG), Accademia Carrara - Museo gemalt. 30 Oktober 2012, 12:03:09. Giovanni Battista Moroni (c.1520-1579) 425 Moroni - Ritratto di Paolo Vidoni Cedrelli
Schädel (MEMENTO MORI) Joan de Joanes (Valencia c 1505-. Bocairent, 1579 mittelalterliche Kunst Spanien Spanisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-schadel-memento-mori-joan-de-joanes-valencia-c-1505-bocairent-1579-mittelalterliche-kunst-spanien-spanisch-70064255.html
RME1YKJR–Schädel (MEMENTO MORI) Joan de Joanes (Valencia c 1505-. Bocairent, 1579 mittelalterliche Kunst Spanien Spanisch
Sir Thomas Gresham (ca. 1518-1579). Englischer Kaufmann, Finanzier und Diplomat Porträt eines unbekannten niederländischen Künstlers. Öl auf Platte, c. 1565. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-gresham-ca-1518-1579-englischer-kaufmann-finanzier-und-diplomat-portrat-eines-unbekannten-niederlandischen-kunstlers-ol-auf-platte-c-1565-national-portrait-gallery-london-england-vereinigtes-konigreich-image384562477.html
RM2D9J9A5–Sir Thomas Gresham (ca. 1518-1579). Englischer Kaufmann, Finanzier und Diplomat Porträt eines unbekannten niederländischen Künstlers. Öl auf Platte, c. 1565. National Portrait Gallery. London, England, Vereinigtes Königreich.
Sir Thomas Gresham House Bishopsgate Street London England UK GB Großbritannien Sir Thomas Gresham (c. 1519 – 21 November 1579) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-sir-thomas-gresham-house-bishopsgate-street-london-england-uk-gb-grossbritannien-sir-thomas-gresham-c-1519-21-november-1579-22016814.html
RFB7PXJP–Sir Thomas Gresham House Bishopsgate Street London England UK GB Großbritannien Sir Thomas Gresham (c. 1519 – 21 November 1579)
Sir Thomas Gresham der Ältere, C. 1519 - 1579. Englische Händler, Finanzier und Gründer der Royal Exchange. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-gresham-der-altere-c-1519-1579-englische-handler-finanzier-und-grunder-der-royal-exchange-image661283.html
RMAA1723–Sir Thomas Gresham der Ältere, C. 1519 - 1579. Englische Händler, Finanzier und Gründer der Royal Exchange.
Hochformat. Junge Frau mit einem Ventilator. Von Giovanni Battista Moroni (1520-1579). Bergamo, Italien, c. 1575. Öl auf Leinwand. Rijksmuseum. Amsterdam. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hochformat-junge-frau-mit-einem-ventilator-von-giovanni-battista-moroni-1520-1579-bergamo-italien-c-1575-ol-auf-leinwand-rijksmuseum-amsterdam-image461525308.html
RM2HPT86M–Hochformat. Junge Frau mit einem Ventilator. Von Giovanni Battista Moroni (1520-1579). Bergamo, Italien, c. 1575. Öl auf Leinwand. Rijksmuseum. Amsterdam.
JUDIT CON LA CABEZA DE HOLOFERNES - 1615 - OLEO/LIENZO - 94 X 75 CM - BARROCO ITALIANO. Autor: Carlo Saraceni (C. 1579-1620). Lage: Banco Exterior - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/judit-con-la-cabeza-de-holofernes-1615-oleolienzo-94-x-75-cm-barroco-italiano-autor-carlo-saraceni-c-1579-1620-lage-banco-exterior-coleccion-madrid-spanien-image209028109.html
RMP421DH–JUDIT CON LA CABEZA DE HOLOFERNES - 1615 - OLEO/LIENZO - 94 X 75 CM - BARROCO ITALIANO. Autor: Carlo Saraceni (C. 1579-1620). Lage: Banco Exterior - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
Frans Snyders (1579-1657) - Stillleben mit Jagdbeute, Obstkorb und Gemüse um 1620 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frans-snyders-1579-1657-stillleben-mit-jagdbeute-obstkorb-und-gemuse-um-1620-image567745967.html
RF2RYK1NK–Frans Snyders (1579-1657) - Stillleben mit Jagdbeute, Obstkorb und Gemüse um 1620
221130-N-UF592-1579 PHILIPPINE SEA (30. November 2022) Seeleute führen einen C-2A Greyhound, der den Anbietern der Fleet Logistics Support Squadron (VRC) 30, det. 5, auf dem Flugdeck der USA USS Ronald Reagan (CVN 76), der einzige Flugzeugträger der Navy während des Flugbetriebs in der Philippinischen See, November 30. VRC 30 ist eines von nur zwei für den Frachtführer qualifizierten Logistikteams, die der Carrier Strike Group (CSG) 5 mit Vorräten, Personal und logistischer Unterstützung zur Seite stehen. Ronald Reagan, das Flaggschiff von CSG 5, ist eine kampfbereite Truppe, die die Vereinigten Staaten schützt und verteidigt, A Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/221130-n-uf592-1579-philippine-sea-30-november-2022-seeleute-fuhren-einen-c-2a-greyhound-der-den-anbietern-der-fleet-logistics-support-squadron-vrc-30-det-5-auf-dem-flugdeck-der-usa-uss-ronald-reagan-cvn-76-der-einzige-flugzeugtrager-der-navy-wahrend-des-flugbetriebs-in-der-philippinischen-see-november-30-vrc-30-ist-eines-von-nur-zwei-fur-den-frachtfuhrer-qualifizierten-logistikteams-die-der-carrier-strike-group-csg-5-mit-vorraten-personal-und-logistischer-unterstutzung-zur-seite-stehen-ronald-reagan-das-flaggschiff-von-csg-5-ist-eine-kampfbereite-truppe-die-die-vereinigten-staaten-schutzt-und-verteidigt-a-image499089996.html
RM2KYYEAM–221130-N-UF592-1579 PHILIPPINE SEA (30. November 2022) Seeleute führen einen C-2A Greyhound, der den Anbietern der Fleet Logistics Support Squadron (VRC) 30, det. 5, auf dem Flugdeck der USA USS Ronald Reagan (CVN 76), der einzige Flugzeugträger der Navy während des Flugbetriebs in der Philippinischen See, November 30. VRC 30 ist eines von nur zwei für den Frachtführer qualifizierten Logistikteams, die der Carrier Strike Group (CSG) 5 mit Vorräten, Personal und logistischer Unterstützung zur Seite stehen. Ronald Reagan, das Flaggschiff von CSG 5, ist eine kampfbereite Truppe, die die Vereinigten Staaten schützt und verteidigt, A
Sir Thomas Gresham der Ältere (c. 1519. – 21. November 1579), war ein englischer Kaufmann und Finanzierer, der im Auftrag von König Edward VI. (1547–1553) und Eduards Halbschwestern, den Königinnen Mary I. (1553–1558) und Elizabeth I. (1558–1603), agierte. 1565 gründete Gresham die Royal Exchange in der City of London. Kupferstich aus der Encyclopaedia Londinensis oder, Universelles Wörterbuch der Künste, Wissenschaften und Literatur; Band IX; herausgegeben von Wilkes, John. Veröffentlicht 1811 in London Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sir-thomas-gresham-der-altere-c-1519-21-november-1579-war-ein-englischer-kaufmann-und-finanzierer-der-im-auftrag-von-konig-edward-vi-15471553-und-eduards-halbschwestern-den-koniginnen-mary-i-15531558-und-elizabeth-i-15581603-agierte-1565-grundete-gresham-die-royal-exchange-in-der-city-of-london-kupferstich-aus-der-encyclopaedia-londinensis-oder-universelles-worterbuch-der-kunste-wissenschaften-und-literatur-band-ix-herausgegeben-von-wilkes-john-veroffentlicht-1811-in-london-image434746613.html
RM2G78BMN–Sir Thomas Gresham der Ältere (c. 1519. – 21. November 1579), war ein englischer Kaufmann und Finanzierer, der im Auftrag von König Edward VI. (1547–1553) und Eduards Halbschwestern, den Königinnen Mary I. (1553–1558) und Elizabeth I. (1558–1603), agierte. 1565 gründete Gresham die Royal Exchange in der City of London. Kupferstich aus der Encyclopaedia Londinensis oder, Universelles Wörterbuch der Künste, Wissenschaften und Literatur; Band IX; herausgegeben von Wilkes, John. Veröffentlicht 1811 in London
Himmelfahrt Christi, Dominicus Custos, nach Jacopo Ligozzi, ca. 1579 - ca. 1615 Christus wird von einem Engel in den Himmel gebracht. Cherubim in den Wolken um CH Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/himmelfahrt-christi-dominicus-custos-nach-jacopo-ligozzi-ca-1579-ca-1615-christus-wird-von-einem-engel-in-den-himmel-gebracht-cherubim-in-den-wolken-um-ch-image570302638.html
RF2T3RERA–Himmelfahrt Christi, Dominicus Custos, nach Jacopo Ligozzi, ca. 1579 - ca. 1615 Christus wird von einem Engel in den Himmel gebracht. Cherubim in den Wolken um CH
Istanbul, TR - 23. Oktober 2024 der geheime Raum von Murad III, 1579 vom Architekten Sinan erbaut, ist Topkapis ältester Raum mit einem Marmorbrunnen für c Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/istanbul-tr-23-oktober-2024-der-geheime-raum-von-murad-iii-1579-vom-architekten-sinan-erbaut-ist-topkapis-altester-raum-mit-einem-marmorbrunnen-fur-c-image633467823.html
RF2YPGXJR–Istanbul, TR - 23. Oktober 2024 der geheime Raum von Murad III, 1579 vom Architekten Sinan erbaut, ist Topkapis ältester Raum mit einem Marmorbrunnen für c
Begräbnis Christi, Federico Barocci, ca. 1578 - ca. 1579 Zeichenpapier. Kreide. Leinen (Material). Liste: Holz (pflanzliches Material) Christi (möglicherweise durch Engel) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/begrabnis-christi-federico-barocci-ca-1578-ca-1579-zeichenpapier-kreide-leinen-material-liste-holz-pflanzliches-material-christi-moglicherweise-durch-engel-image595537317.html
RM2WGW1WW–Begräbnis Christi, Federico Barocci, ca. 1578 - ca. 1579 Zeichenpapier. Kreide. Leinen (Material). Liste: Holz (pflanzliches Material) Christi (möglicherweise durch Engel)
Crispijn de Passe (der ältere) (1564 - 1637), zugeschrieben, Porträt von Henry Slatius, Druckdatum: c. 1579 - 1637, Kupferstich, Blattgröße: 20,5 x 14,4 cm, um die Kanten herum eingeprägt 'HENRICUS SLATIUS BLEYSWICENSIS QVONDAM CONCIONATOR ARMINANIOR ET Conspirator'. u Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/crispijn-de-passe-der-altere-1564-1637-zugeschrieben-portrat-von-henry-slatius-druckdatum-c-1579-1637-kupferstich-blattgrosse-205-x-144-cm-um-die-kanten-herum-eingepragt-henricus-slatius-bleyswicensis-qvondam-concionator-arminanior-et-conspirator-u-image573213816.html
RM2T8G420–Crispijn de Passe (der ältere) (1564 - 1637), zugeschrieben, Porträt von Henry Slatius, Druckdatum: c. 1579 - 1637, Kupferstich, Blattgröße: 20,5 x 14,4 cm, um die Kanten herum eingeprägt 'HENRICUS SLATIUS BLEYSWICENSIS QVONDAM CONCIONATOR ARMINANIOR ET Conspirator'. u
Der Heilige Martin und ein Bettler, um 1608-1610. Künstler: Saraceni, Carlo (1579-1620) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-der-heilige-martin-und-ein-bettler-um-1608-1610-kunstler-saraceni-carlo-1579-1620-135271640.html
RMHT24A0–Der Heilige Martin und ein Bettler, um 1608-1610. Künstler: Saraceni, Carlo (1579-1620)
Scheibenruptur mit Leonhard-Thurneysser im Orient über den Erwerb von Mumien, flankiert von Phlemäus und Aristoteles, unterhalb von unbeschriftem Escutcheon, c 1579, Stift in schwarz, grau gewaschen, altmontiert, Folio: 64,1 x 49,2 cm, o. l., bezeichnet: PTOLOMEVS [M durchgestrichen], o. r.: ARISTOTELES, beim Schreiben von Bändern in der Landschaft: IERVSALEM, MOUNTAIN SŸNAI, MECHA, Christoph Murer, Zürich 1558-1614 Winterthurer, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie der Moderne Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scheibenruptur-mit-leonhard-thurneysser-im-orient-uber-den-erwerb-von-mumien-flankiert-von-phlemaus-und-aristoteles-unterhalb-von-unbeschriftem-escutcheon-c-1579-stift-in-schwarz-grau-gewaschen-altmontiert-folio-641-x-492-cm-o-l-bezeichnet-ptolomevs-m-durchgestrichen-o-r-aristoteles-beim-schreiben-von-bandern-in-der-landschaft-iervsalem-mountain-snai-mecha-christoph-murer-zurich-1558-1614-winterthurer-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-mit-dynamischer-energie-der-moderne-image349805443.html
RF2B930BF–Scheibenruptur mit Leonhard-Thurneysser im Orient über den Erwerb von Mumien, flankiert von Phlemäus und Aristoteles, unterhalb von unbeschriftem Escutcheon, c 1579, Stift in schwarz, grau gewaschen, altmontiert, Folio: 64,1 x 49,2 cm, o. l., bezeichnet: PTOLOMEVS [M durchgestrichen], o. r.: ARISTOTELES, beim Schreiben von Bändern in der Landschaft: IERVSALEM, MOUNTAIN SŸNAI, MECHA, Christoph Murer, Zürich 1558-1614 Winterthurer, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, mit dynamischer Energie der Moderne
1940 c, SPANIEN : Projekt des Denkmals des spanischen barocken Dramatikers und Dichters TIRSO DE MOLINA ( 1579 - 1648 ) geboren Fray Gabriel Tellez , Autor des Stücks " El Burlador de Sevilla y el Convidado de Piedra ", Das Stück , in dem Don Juan zum ersten Mal ( DON GIOVANNI e Il Convitato di pietra ) spielte . Skulptur von FEDERICO COULLANT VALERA Mendiguita ( Madrid 1912 - La Granja de San Ildefonso 1989 ) für Plaza Tirso de Molina in Madrid. Aber 1943 wurde ein anderes Denkmal von einem anderen spanischen Bildhauer errichtet, Rafael Vela del Castillo . Foto von Ruiz Vernacci , Madrid .- PORTRAIT - RITRATTO - ART Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/1940-c-spanien-projekt-des-denkmals-des-spanischen-barocken-dramatikers-und-dichters-tirso-de-molina-1579-1648-geboren-fray-gabriel-tellez-autor-des-stucks-el-burlador-de-sevilla-y-el-convidado-de-piedra-das-stuck-in-dem-don-juan-zum-ersten-mal-don-giovanni-e-il-convitato-di-pietra-spielte-skulptur-von-federico-coullant-valera-mendiguita-madrid-1912-la-granja-de-san-ildefonso-1989-fur-plaza-tirso-de-molina-in-madrid-aber-1943-wurde-ein-anderes-denkmal-von-einem-anderen-spanischen-bildhauer-errichtet-rafael-vela-del-castillo-foto-von-ruiz-vernacci-madrid-portrait-ritratto-art-image539230738.html
RM2P9828J–1940 c, SPANIEN : Projekt des Denkmals des spanischen barocken Dramatikers und Dichters TIRSO DE MOLINA ( 1579 - 1648 ) geboren Fray Gabriel Tellez , Autor des Stücks " El Burlador de Sevilla y el Convidado de Piedra ", Das Stück , in dem Don Juan zum ersten Mal ( DON GIOVANNI e Il Convitato di pietra ) spielte . Skulptur von FEDERICO COULLANT VALERA Mendiguita ( Madrid 1912 - La Granja de San Ildefonso 1989 ) für Plaza Tirso de Molina in Madrid. Aber 1943 wurde ein anderes Denkmal von einem anderen spanischen Bildhauer errichtet, Rafael Vela del Castillo . Foto von Ruiz Vernacci , Madrid .- PORTRAIT - RITRATTO - ART
Ein atlas Elizabeth I. von England und Wales, mit 35 Farben. London, 1579. Quelle: Maps. C.3. bb. 5. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ein-atlas-elizabeth-i-von-england-und-wales-mit-35-farben-london-1579-quelle-maps-c3-bb-5-image226858589.html
RMR528CD–Ein atlas Elizabeth I. von England und Wales, mit 35 Farben. London, 1579. Quelle: Maps. C.3. bb. 5.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten