. English: Perspektivische Vorderansicht der Städtischen Irrenanstalt Frankfurt am Main Handzeichnung des Architekten Oskar Pichler Material/Technik: Tusche aquarelliert auf Karton Maße (H x B): 47,7 x 128 cm (s). ca. 1863. Oskar Pichler, Architekt Frankfurt/Main 1826 - 1865 29 AffensteinAnsicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-perspektivische-vorderansicht-der-stadtischen-irrenanstalt-frankfurt-am-main-handzeichnung-des-architekten-oskar-pichler-materialtechnik-tusche-aquarelliert-auf-karton-masse-h-x-b-477-x-128-cm-s-ca-1863-oskar-pichler-architekt-frankfurtmain-1826-1865-29-affensteinansicht-image187634106.html
RMMW7D62–. English: Perspektivische Vorderansicht der Städtischen Irrenanstalt Frankfurt am Main Handzeichnung des Architekten Oskar Pichler Material/Technik: Tusche aquarelliert auf Karton Maße (H x B): 47,7 x 128 cm (s). ca. 1863. Oskar Pichler, Architekt Frankfurt/Main 1826 - 1865 29 AffensteinAnsicht
Blick auf den Largo di S. Ferdinando, mit dem Verlauf der Maskerade, die der Fürst von Salerno im Karneval des Jahres 1819 gemacht hat, Mariano d'Anna, 1819, Zeichnung, Feder, Tusche, aquarelliert, 29 x 43,5 cm, u. 'Blick auf den Largo di S. Ferdinando, mit dem Verlauf der Maskerade, die H.R.H. der Prinz von Salerno im Karneval des Jahres 1819 gemacht hat Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/blick-auf-den-largo-di-s-ferdinando-mit-dem-verlauf-der-maskerade-die-der-furst-von-salerno-im-karneval-des-jahres-1819-gemacht-hat-mariano-danna-1819-zeichnung-feder-tusche-aquarelliert-29-x-435-cm-u-blick-auf-den-largo-di-s-ferdinando-mit-dem-verlauf-der-maskerade-die-hrh-der-prinz-von-salerno-im-karneval-des-jahres-1819-gemacht-hat-image573306673.html
RM2T8MAE9–Blick auf den Largo di S. Ferdinando, mit dem Verlauf der Maskerade, die der Fürst von Salerno im Karneval des Jahres 1819 gemacht hat, Mariano d'Anna, 1819, Zeichnung, Feder, Tusche, aquarelliert, 29 x 43,5 cm, u. 'Blick auf den Largo di S. Ferdinando, mit dem Verlauf der Maskerade, die H.R.H. der Prinz von Salerno im Karneval des Jahres 1819 gemacht hat
Auf der Flucht vor Bogenschützen. Datum/Zeitraum: 1818. Bleistift, zurückverfolgt, mit dunkelbraunen Tinte in Orten, in Bleistift quadriert, Licht gelb, braun, grau. Bleistift, zum Teil mit dunkelbrauner Tinte nachgezogen, in Bleistift quadriert, in Hellgelb, Hellbraun, Grau, Rot und Grün, mit Tusche aquarelliert ergänzt, in weißem Karton. Höhe: 355 mm (13,97 in); Breite: 265 mm (10.43 in). Autor: Friedrich von Olivier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auf-der-flucht-vor-bogenschutzen-datumzeitraum-1818-bleistift-zuruckverfolgt-mit-dunkelbraunen-tinte-in-orten-in-bleistift-quadriert-licht-gelb-braun-grau-bleistift-zum-teil-mit-dunkelbrauner-tinte-nachgezogen-in-bleistift-quadriert-in-hellgelb-hellbraun-grau-rot-und-grun-mit-tusche-aquarelliert-erganzt-in-weissem-karton-hohe-355-mm-1397-in-breite-265-mm-1043-in-autor-friedrich-von-olivier-image219712675.html
RMPNCNN7–Auf der Flucht vor Bogenschützen. Datum/Zeitraum: 1818. Bleistift, zurückverfolgt, mit dunkelbraunen Tinte in Orten, in Bleistift quadriert, Licht gelb, braun, grau. Bleistift, zum Teil mit dunkelbrauner Tinte nachgezogen, in Bleistift quadriert, in Hellgelb, Hellbraun, Grau, Rot und Grün, mit Tusche aquarelliert ergänzt, in weißem Karton. Höhe: 355 mm (13,97 in); Breite: 265 mm (10.43 in). Autor: Friedrich von Olivier.
Bauer, Museum (1888): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 72,3 x 107,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bauer-museum-1888-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-723-x-1074-cm-einschliesslich-scankanten-image477431052.html
RM2JMMT50–Bauer, Museum (1888): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 72,3 x 107,4 cm (einschließlich Scankanten)
. English: Perspektivische Vorderansicht der Städtischen Irrenanstalt Frankfurt am Main Handzeichnung des Architekten Oskar Pichler Material/Technik: Tusche aquarelliert auf Karton Maße (H x B): 47,7 x 128 cm (s). ca. 1863. Oskar Pichler, Architekt Frankfurt/Main 1826 - 1865 29 AffensteinAnsicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-perspektivische-vorderansicht-der-stadtischen-irrenanstalt-frankfurt-am-main-handzeichnung-des-architekten-oskar-pichler-materialtechnik-tusche-aquarelliert-auf-karton-masse-h-x-b-477-x-128-cm-s-ca-1863-oskar-pichler-architekt-frankfurtmain-1826-1865-29-affensteinansicht-image188169973.html
RMMX3TM5–. English: Perspektivische Vorderansicht der Städtischen Irrenanstalt Frankfurt am Main Handzeichnung des Architekten Oskar Pichler Material/Technik: Tusche aquarelliert auf Karton Maße (H x B): 47,7 x 128 cm (s). ca. 1863. Oskar Pichler, Architekt Frankfurt/Main 1826 - 1865 29 AffensteinAnsicht
Stever Hans, Rathaus (1880): Blick. Tusche Aquarell auf Papier, 79 x 109,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stever-hans-rathaus-1880-blick-tusche-aquarell-auf-papier-79-x-1099-cm-einschliesslich-scankanten-image477427963.html
RM2JMMM6K–Stever Hans, Rathaus (1880): Blick. Tusche Aquarell auf Papier, 79 x 109,9 cm (einschließlich Scankanten)
. English: Perspektivische Vorderansicht der Städtischen Irrenanstalt Frankfurt am Main Handzeichnung des Architekten Oskar Pichler Material/Technik: Tusche aquarelliert auf Karton Maße (H x B): 47,7 x 128 cm (s). ca. 1863. Oskar Pichler, Architekt Frankfurt/Main 1826 - 1865 29 AffensteinAnsicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-perspektivische-vorderansicht-der-stadtischen-irrenanstalt-frankfurt-am-main-handzeichnung-des-architekten-oskar-pichler-materialtechnik-tusche-aquarelliert-auf-karton-masse-h-x-b-477-x-128-cm-s-ca-1863-oskar-pichler-architekt-frankfurtmain-1826-1865-29-affensteinansicht-image184880749.html
RMMMP17W–. English: Perspektivische Vorderansicht der Städtischen Irrenanstalt Frankfurt am Main Handzeichnung des Architekten Oskar Pichler Material/Technik: Tusche aquarelliert auf Karton Maße (H x B): 47,7 x 128 cm (s). ca. 1863. Oskar Pichler, Architekt Frankfurt/Main 1826 - 1865 29 AffensteinAnsicht
Stock Th., Konservatorium (1880): Ansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 74,5 x 108,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stock-th-konservatorium-1880-ansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-745-x-1084-cm-einschliesslich-scankanten-image477427991.html
RM2JMMM7K–Stock Th., Konservatorium (1880): Ansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 74,5 x 108,4 cm (einschließlich Scankanten)
. English: Perspektivische Vorderansicht der Städtischen Irrenanstalt Frankfurt am Main Handzeichnung des Architekten Oskar Pichler Material/Technik: Tusche aquarelliert auf Karton Maße (H x B): 47,7 x 128 cm (s). ca. 1863. Oskar Pichler, Architekt Frankfurt/Main 1826 - 1865 25 AffensteinAnsicht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/english-perspektivische-vorderansicht-der-stadtischen-irrenanstalt-frankfurt-am-main-handzeichnung-des-architekten-oskar-pichler-materialtechnik-tusche-aquarelliert-auf-karton-masse-h-x-b-477-x-128-cm-s-ca-1863-oskar-pichler-architekt-frankfurtmain-1826-1865-25-affensteinansicht-image188902366.html
RMMY96W2–. English: Perspektivische Vorderansicht der Städtischen Irrenanstalt Frankfurt am Main Handzeichnung des Architekten Oskar Pichler Material/Technik: Tusche aquarelliert auf Karton Maße (H x B): 47,7 x 128 cm (s). ca. 1863. Oskar Pichler, Architekt Frankfurt/Main 1826 - 1865 25 AffensteinAnsicht
Stock Th., Konservatorium (1880): Fassadenabschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 101,1 x 76,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stock-th-konservatorium-1880-fassadenabschnitt-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-1011-x-762-cm-einschliesslich-scankanten-image477427981.html
RM2JMMM79–Stock Th., Konservatorium (1880): Fassadenabschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 101,1 x 76,2 cm (einschließlich Scankanten)
Prag C., Rathaus (1897): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 83,8 x 94,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prag-c-rathaus-1897-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-838-x-945-cm-einschliesslich-scankanten-image477430606.html
RM2JMMRH2–Prag C., Rathaus (1897): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 83,8 x 94,5 cm (einschließlich Scankanten)
Stever Hans, Bahnhof (1879): Aussicht. Tusche Aquarell auf Papier, 60,4 x 77,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stever-hans-bahnhof-1879-aussicht-tusche-aquarell-auf-papier-604-x-775-cm-einschliesslich-scankanten-image477427915.html
RM2JMMM4Y–Stever Hans, Bahnhof (1879): Aussicht. Tusche Aquarell auf Papier, 60,4 x 77,5 cm (einschließlich Scankanten)
Stever Hans, Rathaus (1880): Cut. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 78,9 x 109,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stever-hans-rathaus-1880-cut-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-789-x-1098-cm-einschliesslich-scankanten-image477427961.html
RM2JMMM6H–Stever Hans, Rathaus (1880): Cut. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 78,9 x 109,8 cm (einschließlich Scankanten)
Bing Karl, Synagoge (1879): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 109,2 x 74,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bing-karl-synagoge-1879-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-1092-x-748-cm-einschliesslich-scankanten-image477424117.html
RM2JMMF99–Bing Karl, Synagoge (1879): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 109,2 x 74,8 cm (einschließlich Scankanten)
Stever Hans, Rathaus (1880): Fassadenabschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 106,4 x 75,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stever-hans-rathaus-1880-fassadenabschnitt-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-1064-x-752-cm-einschliesslich-scankanten-image477428003.html
RM2JMMM83–Stever Hans, Rathaus (1880): Fassadenabschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 106,4 x 75,2 cm (einschließlich Scankanten)
Polack, Rathaus (1879/1880): Querschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 63,7 x 97,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polack-rathaus-18791880-querschnitt-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-637-x-971-cm-einschliesslich-scankanten-image477430634.html
RM2JMMRJ2–Polack, Rathaus (1879/1880): Querschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 63,7 x 97,1 cm (einschließlich Scankanten)
Pinnekamp C., Geschäftshaus (1901): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 111,5 x 77,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pinnekamp-c-geschaftshaus-1901-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-1115-x-773-cm-einschliesslich-scankanten-image477430614.html
RM2JMMRHA–Pinnekamp C., Geschäftshaus (1901): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 111,5 x 77,3 cm (einschließlich Scankanten)
Schmelz H., Landhaus (1898): Teilansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 96,7 x 66,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schmelz-h-landhaus-1898-teilansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-967-x-662-cm-einschliesslich-scankanten-image477427451.html
RM2JMMKGB–Schmelz H., Landhaus (1898): Teilansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 96,7 x 66,2 cm (einschließlich Scankanten)
Polack, Rathaus (1879/1980): Grundriss EG. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 76 x 61,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polack-rathaus-18791980-grundriss-eg-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-76-x-612-cm-einschliesslich-scankanten-image477430629.html
RM2JMMRHW–Polack, Rathaus (1879/1980): Grundriss EG. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 76 x 61,2 cm (einschließlich Scankanten)
Stever Hans, Bahnhof (1879): Perspective view. Tusche Aquarell auf Papier, 60,3 x 77,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stever-hans-bahnhof-1879-perspective-view-tusche-aquarell-auf-papier-603-x-774-cm-einschliesslich-scankanten-image477427913.html
RM2JMMM4W–Stever Hans, Bahnhof (1879): Perspective view. Tusche Aquarell auf Papier, 60,3 x 77,4 cm (einschließlich Scankanten)
Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Ansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 51,4 x 75,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreditgeber-hermann-reichsgericht-in-leipzig-1884-ansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-514-x-753-cm-einschliesslich-scankanten-image477434046.html
RM2JMMYYX–Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Ansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 51,4 x 75,3 cm (einschließlich Scankanten)
Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Längsschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 47,5 x 70 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreditgeber-hermann-reichsgericht-in-leipzig-1884-langsschnitt-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-475-x-70-cm-einschliesslich-scankanten-image477434074.html
RM2JMN00X–Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Längsschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 47,5 x 70 cm (einschließlich Scankanten)
Spielberg Herrmann (1827-1886), Wettbewerb Museumsinsel, Berlin: Vorderansicht 1: 250. Tusche Aquarell, weißer Karton, 60 x 221,6 cm (inkl. Scanrand). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/spielberg-herrmann-1827-1886-wettbewerb-museumsinsel-berlin-vorderansicht-1-250-tusche-aquarell-weisser-karton-60-x-2216-cm-inkl-scanrand-image477651329.html
RM2JN2W41–Spielberg Herrmann (1827-1886), Wettbewerb Museumsinsel, Berlin: Vorderansicht 1: 250. Tusche Aquarell, weißer Karton, 60 x 221,6 cm (inkl. Scanrand).
Nantke Paul, Musikpavillon (1889): Cut. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 120 x 85,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Nantke Paul : Musikpavillon Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nantke-paul-musikpavillon-1889-cut-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-120-x-858-cm-inklusive-scan-kanten-nantke-paul-musikpavillon-image477460710.html
RM2JMP606–Nantke Paul, Musikpavillon (1889): Cut. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 120 x 85,8 cm (inklusive Scan-Kanten) Nantke Paul : Musikpavillon
Wunderbares Wohnhaus (1801): COTTORY, FET, Grundriß. Tusche Aquarell auf Papier, 47,2 x 28 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wunderbares-wohnhaus-1801-cottory-fet-grundriss-tusche-aquarell-auf-papier-472-x-28-cm-einschliesslich-scankanten-image477449296.html
RM2JMNKCG–Wunderbares Wohnhaus (1801): COTTORY, FET, Grundriß. Tusche Aquarell auf Papier, 47,2 x 28 cm (einschließlich Scankanten)
Unbekannter Architekt, Ofen (ca. 1800): Ansichten, Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 29,6 x 37,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-ofen-ca-1800-ansichten-schnitte-tusche-aquarell-auf-papier-296-x-379-cm-einschliesslich-scankanten-image477449434.html
RM2JMNKHE–Unbekannter Architekt, Ofen (ca. 1800): Ansichten, Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 29,6 x 37,9 cm (einschließlich Scankanten)
Diefenbach Wilhelm, Museum (1893-1893): Eingangsfassade. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 75,4 x 110,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diefenbach-wilhelm-museum-1893-1893-eingangsfassade-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-754-x-1106-cm-einschliesslich-scankanten-image477431740.html
RM2JMMW1G–Diefenbach Wilhelm, Museum (1893-1893): Eingangsfassade. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 75,4 x 110,6 cm (einschließlich Scankanten)
Hoßfeld & Hinckeldeyn, Reichstag, Berlin (ohne dat.): Restront. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 74,8 x 104 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hossfeld-hinckeldeyn-reichstag-berlin-ohne-dat-restront-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-748-x-104-cm-einschliesslich-scankanten-image477432494.html
RM2JMMX0E–Hoßfeld & Hinckeldeyn, Reichstag, Berlin (ohne dat.): Restront. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 74,8 x 104 cm (einschließlich Scankanten)
Polack, Rathaus (1879/1880): Aussicht. Tusche Aquarell, weiß auf Karton aufgezogen, 102,5 x 66,5 cm (inklusive Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/polack-rathaus-18791880-aussicht-tusche-aquarell-weiss-auf-karton-aufgezogen-1025-x-665-cm-inklusive-scankanten-image477430642.html
RM2JMMRJA–Polack, Rathaus (1879/1880): Aussicht. Tusche Aquarell, weiß auf Karton aufgezogen, 102,5 x 66,5 cm (inklusive Scankanten)
Schick Carl, Wohnhaus Leopoldstraße, Karlsruhe (1885): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 45 x 54,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schick-carl-wohnhaus-leopoldstrasse-karlsruhe-1885-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-45-x-543-cm-einschliesslich-scankanten-image477426805.html
RM2JMMJN9–Schick Carl, Wohnhaus Leopoldstraße, Karlsruhe (1885): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 45 x 54,3 cm (einschließlich Scankanten)
Knoblauch, unbekanntes Projekt (ohne Datum): Grundriß. Tusche Aquarell auf Papier, 55,9 x 41 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-unbekanntes-projekt-ohne-datum-grundriss-tusche-aquarell-auf-papier-559-x-41-cm-einschliesslich-scankanten-image477443765.html
RM2JMNCB1–Knoblauch, unbekanntes Projekt (ohne Datum): Grundriß. Tusche Aquarell auf Papier, 55,9 x 41 cm (einschließlich Scankanten)
Lange Emil (1841-1926), monumentales Gebäude: Folter. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 87 x 118,7 cm (inklusive Scankante). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-emil-1841-1926-monumentales-gebaude-folter-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-87-x-1187-cm-inklusive-scankante-image477433562.html
RM2JMMYAJ–Lange Emil (1841-1926), monumentales Gebäude: Folter. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 87 x 118,7 cm (inklusive Scankante).
Weißgerber Otto (geb. 1880), Kirche: Vorderansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 95,8 x 67,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/weissgerber-otto-geb-1880-kirche-vorderansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-958-x-673-cm-einschliesslich-scankanten-image477639067.html
RM2JN29E3–Weißgerber Otto (geb. 1880), Kirche: Vorderansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 95,8 x 67,3 cm (einschließlich Scankanten)
Teichen Carl, Landhaus (1882): Aussicht. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 74 x 98,8 cm (inklusive Scankanten) Teichen Carl : Landhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teichen-carl-landhaus-1882-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-74-x-988-cm-inklusive-scankanten-teichen-carl-landhaus-image477519164.html
RM2JMTTFT–Teichen Carl, Landhaus (1882): Aussicht. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 74 x 98,8 cm (inklusive Scankanten) Teichen Carl : Landhaus
Ende & Böckmann, Reichstag, Berlin (1882): Querschnitt. Tusche Aquarell, weiß getüncht, 49,1 x 83,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-bockmann-reichstag-berlin-1882-querschnitt-tusche-aquarell-weiss-getuncht-491-x-831-cm-einschliesslich-scankanten-image477429463.html
RM2JMMP47–Ende & Böckmann, Reichstag, Berlin (1882): Querschnitt. Tusche Aquarell, weiß getüncht, 49,1 x 83,1 cm (einschließlich Scankanten)
Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Seitenansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 46,4 x 53,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreditgeber-hermann-reichsgericht-in-leipzig-1884-seitenansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-464-x-537-cm-einschliesslich-scankanten-image477443321.html
RM2JMNBR5–Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Seitenansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 46,4 x 53,7 cm (einschließlich Scankanten)
Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Seitenansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 47,7 x 53,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreditgeber-hermann-reichsgericht-in-leipzig-1884-seitenansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-477-x-537-cm-einschliesslich-scankanten-image477434069.html
RM2JMN00N–Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Seitenansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 47,7 x 53,7 cm (einschließlich Scankanten)
Knoblauch & Wex, Palais Oppenfeld, Berlin: Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 30 x 18,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-wex-palais-oppenfeld-berlin-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-30-x-182-cm-einschliesslich-scankanten-image477642457.html
RM2JN2DR5–Knoblauch & Wex, Palais Oppenfeld, Berlin: Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 30 x 18,2 cm (einschließlich Scankanten)
Hollin & Knoblauch, Herrenhaus, Hebron-Damnitz: Hauptansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 30,3 x 44 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hollin-knoblauch-herrenhaus-hebron-damnitz-hauptansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-303-x-44-cm-einschliesslich-scankanten-image477644566.html
RM2JN2GEE–Hollin & Knoblauch, Herrenhaus, Hebron-Damnitz: Hauptansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 30,3 x 44 cm (einschließlich Scankanten)
Unbekannter Architekt, Bohrgerät (ca. 1800): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 34,1 x 31,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-bohrgerat-ca-1800-ansichten-tusche-aquarell-auf-papier-341-x-315-cm-einschliesslich-scankanten-image477449445.html
RM2JMNKHW–Unbekannter Architekt, Bohrgerät (ca. 1800): Ansichten. Tusche Aquarell auf Papier, 34,1 x 31,5 cm (einschließlich Scankanten)
Unbekannter Architekt, Dachkonstruktion (ca. 1800): Axonometrie. Tusche Aquarell auf Papier, 44,5 x 70,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-dachkonstruktion-ca-1800-axonometrie-tusche-aquarell-auf-papier-445-x-705-cm-einschliesslich-scankanten-image477449382.html
RM2JMNKFJ–Unbekannter Architekt, Dachkonstruktion (ca. 1800): Axonometrie. Tusche Aquarell auf Papier, 44,5 x 70,5 cm (einschließlich Scankanten)
Kühn Bernhard (1838-1917), Landschaft (1882): Blick. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 33,7 x 18,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhn-bernhard-1838-1917-landschaft-1882-blick-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-337-x-187-cm-einschliesslich-scankanten-image477433333.html
RM2JMMY2D–Kühn Bernhard (1838-1917), Landschaft (1882): Blick. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 33,7 x 18,7 cm (einschließlich Scankanten)
Kühn Bernhard (1838-1917), Pavillon (1887): Blick. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 65,3 x 48,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhn-bernhard-1838-1917-pavillon-1887-blick-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-653-x-489-cm-einschliesslich-scankanten-image477433343.html
RM2JMMY2R–Kühn Bernhard (1838-1917), Pavillon (1887): Blick. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 65,3 x 48,9 cm (einschließlich Scankanten)
Löffler Paul, Klosterkirche Huysburg (1905): Längsschnitt 1:66. Tusche Aquarell, 67,8 x 101,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/loffler-paul-klosterkirche-huysburg-1905-langsschnitt-166-tusche-aquarell-678-x-1016-cm-einschliesslich-scankanten-image477434185.html
RM2JMN04W–Löffler Paul, Klosterkirche Huysburg (1905): Längsschnitt 1:66. Tusche Aquarell, 67,8 x 101,6 cm (einschließlich Scankanten)
Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Grundriss EG. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 56 x 76,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreditgeber-hermann-reichsgericht-in-leipzig-1884-grundriss-eg-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-56-x-765-cm-einschliesslich-scankanten-image477434073.html
RM2JMN00W–Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Grundriss EG. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 56 x 76,5 cm (einschließlich Scankanten)
Imberg Paul, Aussichtsturm (1899-1899): Perspektivische Ansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 37 x 23,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/imberg-paul-aussichtsturm-1899-1899-perspektivische-ansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-37-x-239-cm-einschliesslich-scankanten-image477432633.html
RM2JMMX5D–Imberg Paul, Aussichtsturm (1899-1899): Perspektivische Ansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 37 x 23,9 cm (einschließlich Scankanten)
Diefenbach Wilhelm, Museum (1893-1893): Perspektivansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 55,2 x 94,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/diefenbach-wilhelm-museum-1893-1893-perspektivansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-552-x-949-cm-einschliesslich-scankanten-image477431736.html
RM2JMMW1C–Diefenbach Wilhelm, Museum (1893-1893): Perspektivansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 55,2 x 94,9 cm (einschließlich Scankanten)
Stahn Otto (1859-1913), Botschaftshotel (1882): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 65,4 x 138 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stahn-otto-1859-1913-botschaftshotel-1882-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-654-x-138-cm-einschliesslich-scankanten-image477416694.html
RM2JMM5T6–Stahn Otto (1859-1913), Botschaftshotel (1882): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 65,4 x 138 cm (einschließlich Scankanten)
Millenet, Wohnhaus (ca. 1780): Aussicht. Tusche Aquarell auf Papier, 24,9 x 35,4 cm (inklusive Scankanten) Millenet : Wohnhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/millenet-wohnhaus-ca-1780-aussicht-tusche-aquarell-auf-papier-249-x-354-cm-inklusive-scankanten-millenet-wohnhaus-image477497650.html
RM2JMRW3E–Millenet, Wohnhaus (ca. 1780): Aussicht. Tusche Aquarell auf Papier, 24,9 x 35,4 cm (inklusive Scankanten) Millenet : Wohnhaus
Unbekannter Architekt, Ofen (Calko) (ca. 1800): Schnitte, Details. Tusche Aquarell auf Papier, 43,3 x 28,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-ofen-calko-ca-1800-schnitte-details-tusche-aquarell-auf-papier-433-x-289-cm-einschliesslich-scankanten-image477449390.html
RM2JMNKFX–Unbekannter Architekt, Ofen (Calko) (ca. 1800): Schnitte, Details. Tusche Aquarell auf Papier, 43,3 x 28,9 cm (einschließlich Scankanten)
Krigler, Bahnhof in Altona (ohne Datum): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 47,6 x 68,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krigler-bahnhof-in-altona-ohne-datum-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-476-x-685-cm-einschliesslich-scankanten-image477443123.html
RM2JMNBG3–Krigler, Bahnhof in Altona (ohne Datum): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 47,6 x 68,5 cm (einschließlich Scankanten)
Hoßfeld & Hinckeldeyn, Reichstag, Berlin (ohne Datum): Erdgeschoss. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 76,5 x 97 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hossfeld-hinckeldeyn-reichstag-berlin-ohne-datum-erdgeschoss-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-765-x-97-cm-einschliesslich-scankanten-image477432510.html
RM2JMMX12–Hoßfeld & Hinckeldeyn, Reichstag, Berlin (ohne Datum): Erdgeschoss. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 76,5 x 97 cm (einschließlich Scankanten)
Hoßfeld & Hinckeldeyn, Reichstag, Berlin (ohne Datum): Erdgeschoss. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 76,8 x 97 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hossfeld-hinckeldeyn-reichstag-berlin-ohne-datum-erdgeschoss-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-768-x-97-cm-einschliesslich-scankanten-image477432500.html
RM2JMMX0M–Hoßfeld & Hinckeldeyn, Reichstag, Berlin (ohne Datum): Erdgeschoss. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 76,8 x 97 cm (einschließlich Scankanten)
Hoßfeld & Hinckeldeyn, Reichstag, Berlin (ohne Datum): Seitenfront. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 59 x 76,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hossfeld-hinckeldeyn-reichstag-berlin-ohne-datum-seitenfront-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-59-x-766-cm-einschliesslich-scankanten-image477432488.html
RM2JMMX08–Hoßfeld & Hinckeldeyn, Reichstag, Berlin (ohne Datum): Seitenfront. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 59 x 76,6 cm (einschließlich Scankanten)
Stever Hans, Bahnhof (1879): 2 Grundrisse, geschnitten. Tusche Aquarell auf Papier, 60,5 x 77,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stever-hans-bahnhof-1879-2-grundrisse-geschnitten-tusche-aquarell-auf-papier-605-x-775-cm-einschliesslich-scankanten-image477427917.html
RM2JMMM51–Stever Hans, Bahnhof (1879): 2 Grundrisse, geschnitten. Tusche Aquarell auf Papier, 60,5 x 77,5 cm (einschließlich Scankanten)
Vogel E., Maschinenhaus (1853): Perspektivansicht, Grundriß. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 49 x 66 cm (inklusive Scankanten) Vogel E. : Maschinenhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vogel-e-maschinenhaus-1853-perspektivansicht-grundriss-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-49-x-66-cm-inklusive-scankanten-vogel-e-maschinenhaus-image477524946.html
RM2JMW3XA–Vogel E., Maschinenhaus (1853): Perspektivansicht, Grundriß. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 49 x 66 cm (inklusive Scankanten) Vogel E. : Maschinenhaus
Schirrmacher Georg Theodor (1833-1864), Kandelaber (1855): Ansicht, Details. Tusche Aquarell auf Papier, 77,9 x 60,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schirrmacher-georg-theodor-1833-1864-kandelaber-1855-ansicht-details-tusche-aquarell-auf-papier-779-x-606-cm-einschliesslich-scankanten-image477427093.html
RM2JMMK3H–Schirrmacher Georg Theodor (1833-1864), Kandelaber (1855): Ansicht, Details. Tusche Aquarell auf Papier, 77,9 x 60,6 cm (einschließlich Scankanten)
N.N., Pfahlramm, Diskontsmechanismus für einen Widderkopf: Ansichten, Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 52,2 x 34,5 cm (inklusive Scanrand). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nn-pfahlramm-diskontsmechanismus-fur-einen-widderkopf-ansichten-schnitte-tusche-aquarell-auf-papier-522-x-345-cm-inklusive-scanrand-image477449438.html
RM2JMNKHJ–N.N., Pfahlramm, Diskontsmechanismus für einen Widderkopf: Ansichten, Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 52,2 x 34,5 cm (inklusive Scanrand).
Kühn Bernhard (1838-1917), Villa (1880): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 29,1 x 29,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhn-bernhard-1838-1917-villa-1880-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-291-x-294-cm-einschliesslich-scankanten-image477433313.html
RM2JMMY1N–Kühn Bernhard (1838-1917), Villa (1880): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 29,1 x 29,4 cm (einschließlich Scankanten)
Dentrich A., Villa (08.08.1886): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 92,2 x 67,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dentrich-a-villa-08081886-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-922-x-672-cm-einschliesslich-scankanten-image477431611.html
RM2JMMTTY–Dentrich A., Villa (08.08.1886): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 92,2 x 67,2 cm (einschließlich Scankanten)
Oediger Heinrich, Villa (15. März 1889): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 76,9 x 79,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/oediger-heinrich-villa-15-marz-1889-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-769-x-798-cm-einschliesslich-scankanten-image477429680.html
RM2JMMPC0–Oediger Heinrich, Villa (15. März 1889): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 76,9 x 79,8 cm (einschließlich Scankanten)
Teichen Carl, Landhaus (1882): Aussicht. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 68,3 x 92,9 cm (inklusive Scankanten) Teichen Carl : Landhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teichen-carl-landhaus-1882-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-683-x-929-cm-inklusive-scankanten-teichen-carl-landhaus-image477519168.html
RM2JMTTG0–Teichen Carl, Landhaus (1882): Aussicht. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 68,3 x 92,9 cm (inklusive Scankanten) Teichen Carl : Landhaus
Unbekannter Architekt, Brunnen (1821): Views. Tusche Aquarell auf Papier, 22,7 x 37,5 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Brunnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-brunnen-1821-views-tusche-aquarell-auf-papier-227-x-375-cm-einschliesslich-scankanten-nn-brunnen-image477492735.html
RM2JMRJRY–Unbekannter Architekt, Brunnen (1821): Views. Tusche Aquarell auf Papier, 22,7 x 37,5 cm (einschließlich Scankanten) N.N. : Brunnen
Lippert Wilhelm, Offizierskasino (29. April 1912): Ansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 50,8 x 67,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lippert-wilhelm-offizierskasino-29-april-1912-ansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-508-x-674-cm-einschliesslich-scankanten-image477434118.html
RM2JMN02E–Lippert Wilhelm, Offizierskasino (29. April 1912): Ansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 50,8 x 67,4 cm (einschließlich Scankanten)
Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Grundriß Keller. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 56,9 x 77 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreditgeber-hermann-reichsgericht-in-leipzig-1884-grundriss-keller-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-569-x-77-cm-einschliesslich-scankanten-image477434018.html
RM2JMMYXX–Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Grundriß Keller. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 56,9 x 77 cm (einschließlich Scankanten)
Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Perspektivansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 62,3 x 86,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreditgeber-hermann-reichsgericht-in-leipzig-1884-perspektivansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-623-x-867-cm-einschliesslich-scankanten-image477434024.html
RM2JMMYY4–Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Perspektivansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 62,3 x 86,7 cm (einschließlich Scankanten)
Hoßfeld & Hinckeldeyn, Reichstag, Berlin (ohne dat.): Perspektivansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 48 x 81,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hossfeld-hinckeldeyn-reichstag-berlin-ohne-dat-perspektivansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-48-x-813-cm-einschliesslich-scankanten-image477432502.html
RM2JMMX0P–Hoßfeld & Hinckeldeyn, Reichstag, Berlin (ohne dat.): Perspektivansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 48 x 81,3 cm (einschließlich Scankanten)
Unbekannter Architekt, Ofen (ca. 1800): Grundriß, Folter, Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 28,8 x 43,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-ofen-ca-1800-grundriss-folter-schnitte-tusche-aquarell-auf-papier-288-x-432-cm-einschliesslich-scankanten-image477449412.html
RM2JMNKGM–Unbekannter Architekt, Ofen (ca. 1800): Grundriß, Folter, Schnitte. Tusche Aquarell auf Papier, 28,8 x 43,2 cm (einschließlich Scankanten)
Orth August (1828-1901), Peterskirche, Leipzig (1878): Seitenansicht. Tusche Aquarell auf Papier, 38,6 x 48,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orth-august-1828-1901-peterskirche-leipzig-1878-seitenansicht-tusche-aquarell-auf-papier-386-x-486-cm-einschliesslich-scankanten-image477430064.html
RM2JMMPWM–Orth August (1828-1901), Peterskirche, Leipzig (1878): Seitenansicht. Tusche Aquarell auf Papier, 38,6 x 48,6 cm (einschließlich Scankanten)
Schirrmacher Georg Theodor (1833-1864), Cup (1855): Ansicht, Details. Tusche Aquarell auf Papier, 77,9 x 60,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schirrmacher-georg-theodor-1833-1864-cup-1855-ansicht-details-tusche-aquarell-auf-papier-779-x-606-cm-einschliesslich-scankanten-image477427097.html
RM2JMMK3N–Schirrmacher Georg Theodor (1833-1864), Cup (1855): Ansicht, Details. Tusche Aquarell auf Papier, 77,9 x 60,6 cm (einschließlich Scankanten)
Lange Emil (1841-1926), Pavillons (1861-1861): Ansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 59 x 94,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-emil-1841-1926-pavillons-1861-1861-ansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-59-x-946-cm-einschliesslich-scankanten-image477433506.html
RM2JMMY8J–Lange Emil (1841-1926), Pavillons (1861-1861): Ansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 59 x 94,6 cm (einschließlich Scankanten)
Hollin & Knoblauch, Herrenhaus, Hebron-Damnitz: Hauptansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 29,7 x 43,2 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hollin-knoblauch-herrenhaus-hebron-damnitz-hauptansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-297-x-432-cm-einschliesslich-scankanten-image477644581.html
RM2JN2GF1–Hollin & Knoblauch, Herrenhaus, Hebron-Damnitz: Hauptansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 29,7 x 43,2 cm (einschließlich Scankanten)
Wentzel Emil, Villa (01,1883): Aussicht. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 41,5 x 57 cm (inklusive Scan-Kanten) Wentzel Emil : Villa Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/wentzel-emil-villa-011883-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-415-x-57-cm-inklusive-scan-kanten-wentzel-emil-villa-image477521354.html
RM2JMTYA2–Wentzel Emil, Villa (01,1883): Aussicht. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 41,5 x 57 cm (inklusive Scan-Kanten) Wentzel Emil : Villa
Knoblauch Eduard (1801-1865), Herrenhaus in Golßen. Konvertierung (1852): Ansichten. Tusche Aquarell, 62,9 x 86 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/knoblauch-eduard-1801-1865-herrenhaus-in-golssen-konvertierung-1852-ansichten-tusche-aquarell-629-x-86-cm-einschliesslich-scankanten-image477449074.html
RM2JMNK4J–Knoblauch Eduard (1801-1865), Herrenhaus in Golßen. Konvertierung (1852): Ansichten. Tusche Aquarell, 62,9 x 86 cm (einschließlich Scankanten)
Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Grundriss OG. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 55,4 x 76,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreditgeber-hermann-reichsgericht-in-leipzig-1884-grundriss-og-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-554-x-763-cm-einschliesslich-scankanten-image477434021.html
RM2JMMYY1–Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (1884): Grundriss OG. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 55,4 x 76,3 cm (einschließlich Scankanten)
Dentrich A., Villa (08.08.1886): Fassadenabschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 106,3 x 75,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/dentrich-a-villa-08081886-fassadenabschnitt-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-1063-x-751-cm-einschliesslich-scankanten-image477431626.html
RM2JMMTWE–Dentrich A., Villa (08.08.1886): Fassadenabschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 106,3 x 75,1 cm (einschließlich Scankanten)
Stever Hans, Palazzo Costa in Rom (1878): Blick. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 102,6 x 71,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stever-hans-palazzo-costa-in-rom-1878-blick-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-1026-x-717-cm-einschliesslich-scankanten-image477427872.html
RM2JMMM3C–Stever Hans, Palazzo Costa in Rom (1878): Blick. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 102,6 x 71,7 cm (einschließlich Scankanten)
Unbekannter Architekt, Reichsgericht in Leipzig (ohne Datum): Ansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 35,8 x 71,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/unbekannter-architekt-reichsgericht-in-leipzig-ohne-datum-ansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-358-x-714-cm-einschliesslich-scankanten-image477426205.html
RM2JMMHYW–Unbekannter Architekt, Reichsgericht in Leipzig (ohne Datum): Ansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 35,8 x 71,4 cm (einschließlich Scankanten)
Gustav Garlic (1833-1916), Kreishaus, Neutomischel: Lageplan. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 49,2 x 37,6 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-garlic-1833-1916-kreishaus-neutomischel-lageplan-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-492-x-376-cm-einschliesslich-scankanten-image477640049.html
RM2JN2AN5–Gustav Garlic (1833-1916), Kreishaus, Neutomischel: Lageplan. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 49,2 x 37,6 cm (einschließlich Scankanten)
Gustav Garlic (1833-1916), Lehrerseminar, Köslin: Lageplan. Tusche Aquarell auf transparent, 52,4 x 66,5 cm (inklusive Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-garlic-1833-1916-lehrerseminar-koslin-lageplan-tusche-aquarell-auf-transparent-524-x-665-cm-inklusive-scankanten-image477639084.html
RM2JN29EM–Gustav Garlic (1833-1916), Lehrerseminar, Köslin: Lageplan. Tusche Aquarell auf transparent, 52,4 x 66,5 cm (inklusive Scankanten)
Teichen Carl, Monumentalbrunnen (1882/1883): Aussicht. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 66,3 x 96,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Teichen Carl : Monumentalbrunnen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teichen-carl-monumentalbrunnen-18821883-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-663-x-961-cm-inklusive-scan-kanten-teichen-carl-monumentalbrunnen-image477519229.html
RM2JMTTJ5–Teichen Carl, Monumentalbrunnen (1882/1883): Aussicht. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 66,3 x 96,1 cm (inklusive Scan-Kanten) Teichen Carl : Monumentalbrunnen
Teichen Carl, Landhaus (1882): Querschnitt. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 61,3 x 76,4 cm (inklusive Scankanten) Teichen Carl : Landhaus Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/teichen-carl-landhaus-1882-querschnitt-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-613-x-764-cm-inklusive-scankanten-teichen-carl-landhaus-image477519206.html
RM2JMTTHA–Teichen Carl, Landhaus (1882): Querschnitt. Tusche Aquarell auf der Schachtel, 61,3 x 76,4 cm (inklusive Scankanten) Teichen Carl : Landhaus
Lippert Wilhelm, Offizierskasino (29. April 1912): Längsschnitt. Tusche Aquarell auf Papier, 46,9 x 65,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lippert-wilhelm-offizierskasino-29-april-1912-langsschnitt-tusche-aquarell-auf-papier-469-x-655-cm-einschliesslich-scankanten-image477434134.html
RM2JMN032–Lippert Wilhelm, Offizierskasino (29. April 1912): Längsschnitt. Tusche Aquarell auf Papier, 46,9 x 65,5 cm (einschließlich Scankanten)
Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (01,1885): Querschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 43,6 x 56,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreditgeber-hermann-reichsgericht-in-leipzig-011885-querschnitt-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-436-x-564-cm-einschliesslich-scankanten-image477434041.html
RM2JMMYYN–Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (01,1885): Querschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 43,6 x 56,4 cm (einschließlich Scankanten)
Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (01,1885): Rückansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 49,7 x 74,7 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kreditgeber-hermann-reichsgericht-in-leipzig-011885-ruckansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-497-x-747-cm-einschliesslich-scankanten-image477434050.html
RM2JMN002–Kreditgeber Hermann, Reichsgericht in Leipzig (01,1885): Rückansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 49,7 x 74,7 cm (einschließlich Scankanten)
Jacobs & Wehling, Tonhalle in Düsseldorf (1886): Seitenansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 32,7 x 67,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacobs-wehling-tonhalle-in-dusseldorf-1886-seitenansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-327-x-671-cm-einschliesslich-scankanten-image477432670.html
RM2JMMX6P–Jacobs & Wehling, Tonhalle in Düsseldorf (1886): Seitenansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 32,7 x 67,1 cm (einschließlich Scankanten)
Jacobs & Wehling, Tonhalle in Düsseldorf (1886): Längsschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 32,6 x 67,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jacobs-wehling-tonhalle-in-dusseldorf-1886-langsschnitt-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-326-x-671-cm-einschliesslich-scankanten-image477432642.html
RM2JMMX5P–Jacobs & Wehling, Tonhalle in Düsseldorf (1886): Längsschnitt. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 32,6 x 67,1 cm (einschließlich Scankanten)
Durm Joseph (1837-1919), Palais Schmieder, Karlsruhe (1888): Ostansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 49 x 66,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/durm-joseph-1837-1919-palais-schmieder-karlsruhe-1888-ostansicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-49-x-661-cm-einschliesslich-scankanten-image477432839.html
RM2JMMXCR–Durm Joseph (1837-1919), Palais Schmieder, Karlsruhe (1888): Ostansicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 49 x 66,1 cm (einschließlich Scankanten)
Hoßfeld & Hinckeldeyn, Reichstag, Berlin (ohne Datum): Hauptfront. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 77,2 x 104,8 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hossfeld-hinckeldeyn-reichstag-berlin-ohne-datum-hauptfront-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-772-x-1048-cm-einschliesslich-scankanten-image477432483.html
RM2JMMX03–Hoßfeld & Hinckeldeyn, Reichstag, Berlin (ohne Datum): Hauptfront. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 77,2 x 104,8 cm (einschließlich Scankanten)
Hoßfeld & Hinckeldeyn, Reichstag, Berlin (ohne Datum): Obergeschoss. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 76,1 x 97,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hossfeld-hinckeldeyn-reichstag-berlin-ohne-datum-obergeschoss-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-761-x-979-cm-einschliesslich-scankanten-image477432481.html
RM2JMMX01–Hoßfeld & Hinckeldeyn, Reichstag, Berlin (ohne Datum): Obergeschoss. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 76,1 x 97,9 cm (einschließlich Scankanten)
Plange Heinrich (1857-1935), Palazzo Palma, Rom (1878): Fachave-Abteilung. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 61 x 91,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/plange-heinrich-1857-1935-palazzo-palma-rom-1878-fachave-abteilung-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-61-x-913-cm-einschliesslich-scankanten-image477430620.html
RM2JMMRHG–Plange Heinrich (1857-1935), Palazzo Palma, Rom (1878): Fachave-Abteilung. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 61 x 91,3 cm (einschließlich Scankanten)
Scholtze R., Grabkapelle, Neapel (ohne Datum): Grundriß, Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 35,2 x 26,4 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/scholtze-r-grabkapelle-neapel-ohne-datum-grundriss-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-352-x-264-cm-einschliesslich-scankanten-image477427704.html
RM2JMMKWC–Scholtze R., Grabkapelle, Neapel (ohne Datum): Grundriß, Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 35,2 x 26,4 cm (einschließlich Scankanten)
Gustav Garlic (1833-1916), Schulgebäude: Grundriß. Tusche Aquarell auf Papier, 36,8 x 60,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-garlic-1833-1916-schulgebaude-grundriss-tusche-aquarell-auf-papier-368-x-605-cm-einschliesslich-scankanten-image477639677.html
RM2JN2A7W–Gustav Garlic (1833-1916), Schulgebäude: Grundriß. Tusche Aquarell auf Papier, 36,8 x 60,5 cm (einschließlich Scankanten)
Lange Emil (1841-1926), Pavillons (1861-1861): Grundriß. Tusche Aquarell auf Papier, 64 x 76,9 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-emil-1841-1926-pavillons-1861-1861-grundriss-tusche-aquarell-auf-papier-64-x-769-cm-einschliesslich-scankanten-image477433505.html
RM2JMMY8H–Lange Emil (1841-1926), Pavillons (1861-1861): Grundriß. Tusche Aquarell auf Papier, 64 x 76,9 cm (einschließlich Scankanten)
Kühn Bernhard (1838-1917), Jagdhaus (ohne Datum): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 42,3 x 57,1 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhn-bernhard-1838-1917-jagdhaus-ohne-datum-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-423-x-571-cm-einschliesslich-scankanten-image477433353.html
RM2JMMY35–Kühn Bernhard (1838-1917), Jagdhaus (ohne Datum): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 42,3 x 57,1 cm (einschließlich Scankanten)
Kühn Bernhard (1838-1917), Landhaus (1858-1858): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 38,6 x 57,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kuhn-bernhard-1838-1917-landhaus-1858-1858-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-386-x-575-cm-einschliesslich-scankanten-image477433335.html
RM2JMMY2F–Kühn Bernhard (1838-1917), Landhaus (1858-1858): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 38,6 x 57,5 cm (einschließlich Scankanten)
Krah Franz, Sommervilla (18. Juli 1886): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 99,6 x 76,5 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/krah-franz-sommervilla-18-juli-1886-aussicht-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-996-x-765-cm-einschliesslich-scankanten-image477433402.html
RM2JMMY4X–Krah Franz, Sommervilla (18. Juli 1886): Aussicht. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 99,6 x 76,5 cm (einschließlich Scankanten)
Lange Emil (1841-1926), Pavillons (1861-1861): Querschnitt. Tusche Aquarell auf Papier, 42,9 x 57 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/lange-emil-1841-1926-pavillons-1861-1861-querschnitt-tusche-aquarell-auf-papier-429-x-57-cm-einschliesslich-scankanten-image477433492.html
RM2JMMY84–Lange Emil (1841-1926), Pavillons (1861-1861): Querschnitt. Tusche Aquarell auf Papier, 42,9 x 57 cm (einschließlich Scankanten)
Ende & Böckmann, Reichstag, Berlin (1882): Grundriß. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 62,2 x 82,3 cm (einschließlich Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ende-bockmann-reichstag-berlin-1882-grundriss-tusche-aquarell-auf-der-schachtel-622-x-823-cm-einschliesslich-scankanten-image477432524.html
RM2JMMX1G–Ende & Böckmann, Reichstag, Berlin (1882): Grundriß. Tusche-Aquarell auf der Schachtel, 62,2 x 82,3 cm (einschließlich Scankanten)
Gustav Garlic (1833-1916), Seminargebäude, Osnabrück: Grundriss Keller. Tusche Aquarell auf transparent, 51,4 x 66,3 cm (inklusive Scankanten) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gustav-garlic-1833-1916-seminargebaude-osnabruck-grundriss-keller-tusche-aquarell-auf-transparent-514-x-663-cm-inklusive-scankanten-image477640141.html
RM2JN2ATD–Gustav Garlic (1833-1916), Seminargebäude, Osnabrück: Grundriss Keller. Tusche Aquarell auf transparent, 51,4 x 66,3 cm (inklusive Scankanten)