Victor Cousin (1792-1867), Philosoph, Minister für öffentliche Unterweisung (1840), Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, bekannt als), Graveur in Medaillen, Numismatik, Medaille, Abmessungen – Arbeit: Durchmesser: 8,2 cm, Gewicht (Typenabmessung): 158,55 g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-cousin-1792-1867-philosoph-minister-fur-offentliche-unterweisung-1840-carrier-belleuse-albert-ernest-carrier-de-belleuse-bekannt-als-graveur-in-medaillen-numismatik-medaille-abmessungen-arbeit-durchmesser-82-cm-gewicht-typenabmessung-15855-g-image573429712.html
RM2T8WYCG–Victor Cousin (1792-1867), Philosoph, Minister für öffentliche Unterweisung (1840), Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, bekannt als), Graveur in Medaillen, Numismatik, Medaille, Abmessungen – Arbeit: Durchmesser: 8,2 cm, Gewicht (Typenabmessung): 158,55 g
Albert-Ernest Carrier-Belleuse Skulptur 1882 François Auguste René Rodin 1840 - 1917 (wie Auguste Rodin bekannt) war ein französischer Bildhauer, Paris Frankreich Französisch. (Rodins originellsten Arbeiten wich von traditionellen Themen des Mythos und Allegorie, modelliert der menschliche Körper mit Realismus, gefeiert und individuellen Charakter und Körperlichkeit.) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-albert-ernest-carrier-belleuse-skulptur-1882-franois-auguste-ren-rodin-1840-1917-wie-auguste-rodin-bekannt-war-ein-franzosischer-bildhauer-paris-frankreich-franzosisch-rodins-originellsten-arbeiten-wich-von-traditionellen-themen-des-mythos-und-allegorie-modelliert-der-menschliche-korper-mit-realismus-gefeiert-und-individuellen-charakter-und-korperlichkeit-164780196.html
RMKG2AR0–Albert-Ernest Carrier-Belleuse Skulptur 1882 François Auguste René Rodin 1840 - 1917 (wie Auguste Rodin bekannt) war ein französischer Bildhauer, Paris Frankreich Französisch. (Rodins originellsten Arbeiten wich von traditionellen Themen des Mythos und Allegorie, modelliert der menschliche Körper mit Realismus, gefeiert und individuellen Charakter und Körperlichkeit.)
Victor Cousin Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824-1887). Victor Cousin (1792-1867), Philosophie, Ministre de l'Instruction publique (1840). Bronze. Paris, musée Carnavalet. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-cousin-carrier-belleuse-albert-ernest-carrier-de-belleuse-1824-1887-victor-cousin-1792-1867-philosophie-ministre-de-linstruction-publique-1840-bronze-paris-muse-carnavalet-image349947111.html
RM2B99D33–Victor Cousin Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824-1887). Victor Cousin (1792-1867), Philosophie, Ministre de l'Instruction publique (1840). Bronze. Paris, musée Carnavalet.
Flora 1870 Albert-Ernest Carrier-Belleuse Frankreich Französisch Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/flora-1870-albert-ernest-carrier-belleuse-frankreich-franzosisch-image63090279.html
RMDJJ087–Flora 1870 Albert-Ernest Carrier-Belleuse Frankreich Französisch
Albert-Ernest Carrier-Belleuse Fernand Cormon (Ferdinand Anne Piestre dit, 1854-1924). 'Portrait de Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824-1887), peintre et sculpteur français'. Huile sur toile, 1877. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-ernest-carrier-belleuse-fernand-cormon-ferdinand-anne-piestre-dit-1854-1924-portrait-de-carrier-belleuse-albert-ernest-carrier-de-belleuse-1824-1887-peintre-et-sculpteur-franais-huile-sur-toile-1877-muse-des-beaux-arts-de-la-ville-de-paris-petit-palais-image350205080.html
RM2B9N648–Albert-Ernest Carrier-Belleuse Fernand Cormon (Ferdinand Anne Piestre dit, 1854-1924). 'Portrait de Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824-1887), peintre et sculpteur français'. Huile sur toile, 1877. Musée des Beaux-Arts de la Ville de Paris, Petit Palais.
Die römische Göttin der Weisheit - Minerva von einem französischen Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse. Illustration des 19. Jahrhunderts. Deutschland. Weißer Hintergrund. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-romische-gottin-der-weisheit-minerva-von-einem-franzosischen-bildhauer-albert-ernest-carrier-belleuse-illustration-des-19-jahrhunderts-deutschland-weisser-hintergrund-image399081313.html
RF2E57M81–Die römische Göttin der Weisheit - Minerva von einem französischen Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse. Illustration des 19. Jahrhunderts. Deutschland. Weißer Hintergrund.
Inspiriert von der Hebe-Skulptur auf der Weltausstellung 1873, Vues de l'Exposition universelle, Ansichten der Weltausstellung, Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Wien, 1873, Papier, Albumenprint, Höhe 86 mm × Breite 178 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/inspiriert-von-der-hebe-skulptur-auf-der-weltausstellung-1873-vues-de-lexposition-universelle-ansichten-der-weltausstellung-albert-ernest-carrier-belleuse-wien-1873-papier-albumenprint-hohe-86-mm-breite-178-mm-neu-gestaltet-von-artotop-klassische-kunst-neu-erfunden-mit-einem-modernen-twist-design-von-warmen-frohlichen-leuchten-der-helligkeit-und-lichtstrahl-strahlkraft-fotografie-inspiriert-von-surrealismus-und-futurismus-umarmt-dynamische-energie-der-modernen-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-zu-revolutionieren-image459468901.html
RF2HKEH7H–Inspiriert von der Hebe-Skulptur auf der Weltausstellung 1873, Vues de l'Exposition universelle, Ansichten der Weltausstellung, Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Wien, 1873, Papier, Albumenprint, Höhe 86 mm × Breite 178 mm, neu gestaltet von Artotop. Klassische Kunst neu erfunden mit einem modernen Twist. Design von warmen fröhlichen Leuchten der Helligkeit und Lichtstrahl Strahlkraft. Fotografie inspiriert von Surrealismus und Futurismus, umarmt dynamische Energie der modernen Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur zu revolutionieren
Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, dit) (1824-06-12-1887-06-03), La Défense de Paris (Benutzername), 1870. Gips. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carrier-belleuse-albert-ernest-carrier-de-belleuse-dit-1824-06-12-1887-06-03-la-dfense-de-paris-benutzername-1870-gips-carnavalet-museum-geschichte-von-paris-image596836623.html
RM2WK075K–Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, dit) (1824-06-12-1887-06-03), La Défense de Paris (Benutzername), 1870. Gips. Carnavalet Museum, Geschichte von Paris.
Büste, Flora, von Albert Ernest Carrier-Belleuse ca. 1870/80, Neue Pinakothek, München, Oberbayern, Bayern, Deutschland Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-flora-von-albert-ernest-carrier-belleuse-ca-187080-neue-pinakothek-munchen-oberbayern-bayern-deutschland-image232871406.html
RMRET5RX–Büste, Flora, von Albert Ernest Carrier-Belleuse ca. 1870/80, Neue Pinakothek, München, Oberbayern, Bayern, Deutschland
Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, dit) (Nr. 1824-06-12-D.1887-06-03), Corot-Büste (Haupttitel), 1844. Terrakotta. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carrier-belleuse-albert-ernest-carrier-de-belleuse-dit-nr-1824-06-12-d1887-06-03-corot-buste-haupttitel-1844-terrakotta-petit-palais-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-image596826833.html
RM2WJYPM1–Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, dit) (Nr. 1824-06-12-D.1887-06-03), Corot-Büste (Haupttitel), 1844. Terrakotta. Petit Palais, Museum der Schönen Künste der Stadt Paris.
Schwert Griff mit Miniatur Skulptur der Jungfrau Maria durch Albert-Ernest Carrier-Belleuse 1881, Metropolitan Museum of Art, New York City, New York, USA Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/schwert-griff-mit-miniatur-skulptur-der-jungfrau-maria-durch-albert-ernest-carrier-belleuse-1881-metropolitan-museum-of-art-new-york-city-new-york-usa-image257834831.html
RFTYDAXR–Schwert Griff mit Miniatur Skulptur der Jungfrau Maria durch Albert-Ernest Carrier-Belleuse 1881, Metropolitan Museum of Art, New York City, New York, USA
Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824-1887). "Büste der Gräfin von Castiglione". Gipsgetönte Terrakotta. Paris, Carnavalet Museum. 72100-31 Beaute, Büste, Gräfin, Kurtisane, Spion, berühmte Frau, Gipskarton, Porträt, 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carrier-belleuse-albert-ernest-carrier-de-belleuse-1824-1887-buste-der-grafin-von-castiglione-gipsgetonte-terrakotta-paris-carnavalet-museum-72100-31-beaute-buste-grafin-kurtisane-spion-beruhmte-frau-gipskarton-portrat-19-19-19-19-19-19-19-19-19-19-19-jahrhundert-image596761649.html
RM2WJTRG1–Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824-1887). "Büste der Gräfin von Castiglione". Gipsgetönte Terrakotta. Paris, Carnavalet Museum. 72100-31 Beaute, Büste, Gräfin, Kurtisane, Spion, berühmte Frau, Gipskarton, Porträt, 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19 19. Jahrhundert
Albert-Ernest Carrier-Belleuse/'Allegorie des Tanzes". Im letzten Viertel des 19. Jahrhunderts. Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-ernest-carrier-belleuseallegorie-des-tanzes-im-letzten-viertel-des-19-jahrhunderts-marmor-museum-museo-del-prado-madrid-espaa-image220262298.html
RMPP9PPJ–Albert-Ernest Carrier-Belleuse/'Allegorie des Tanzes". Im letzten Viertel des 19. Jahrhunderts. Marmor. Museum: Museo del Prado, Madrid, España.
Boot förmigen dekorative Vase Albert Ernest Carrier Belleuse Minton englischen Staffordshire Mintons Majolika 27,9 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-boot-formigen-dekorative-vase-albert-ernest-carrier-belleuse-minton-englischen-staffordshire-mintons-majolika-279-cm-51176827.html
RMCY78FR–Boot förmigen dekorative Vase Albert Ernest Carrier Belleuse Minton englischen Staffordshire Mintons Majolika 27,9 cm
Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824-1887). Denkmal für Alexandre Dumas Vater (1803-1864), Schriftsteller und Dramatiker. Terrakotta. Paris, Carnavalet Museum. 74056-1 Schriftsteller, französischer Schriftsteller, Celebre man, Denkmal, Porträt, Romane, Terrakotta, 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carrier-belleuse-albert-ernest-carrier-de-belleuse-1824-1887-denkmal-fur-alexandre-dumas-vater-1803-1864-schriftsteller-und-dramatiker-terrakotta-paris-carnavalet-museum-74056-1-schriftsteller-franzosischer-schriftsteller-celebre-man-denkmal-portrat-romane-terrakotta-19-19-19-19-19-19-19-19-19-19-jahrhundert-image596749468.html
RM2WJT810–Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824-1887). Denkmal für Alexandre Dumas Vater (1803-1864), Schriftsteller und Dramatiker. Terrakotta. Paris, Carnavalet Museum. 74056-1 Schriftsteller, französischer Schriftsteller, Celebre man, Denkmal, Porträt, Romane, Terrakotta, 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19 19. Jahrhundert
Leonardo da Vinci Bildhauer Albert Ernest Carrier-Belleuse (1824 1887) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-bildhauer-albert-ernest-carrier-belleuse-1824-1887-140215754.html
RMJ43AHE–Leonardo da Vinci Bildhauer Albert Ernest Carrier-Belleuse (1824 1887)
Auguste Rodin (1840-1917). "Büste von Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824-1887), französischer Maler, Bildhauer und Keramiker". Patinierte Terrakotta, 1882. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. Künstler, Büste, Keramiker, französischer Keramiker, Maler, französischer Maler, Bildhauer, französischer Bildhauer, Terrakotta, Terrakotta patinae, Gesicht, 19. XIX. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/auguste-rodin-1840-1917-buste-von-carrier-belleuse-albert-ernest-carrier-de-belleuse-1824-1887-franzosischer-maler-bildhauer-und-keramiker-patinierte-terrakotta-1882-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-kunstler-buste-keramiker-franzosischer-keramiker-maler-franzosischer-maler-bildhauer-franzosischer-bildhauer-terrakotta-terrakotta-patinae-gesicht-19-xix-19-19-19-19-19-19-19-19-19-image596764408.html
RM2WJTY2G–Auguste Rodin (1840-1917). "Büste von Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824-1887), französischer Maler, Bildhauer und Keramiker". Patinierte Terrakotta, 1882. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. Künstler, Büste, Keramiker, französischer Keramiker, Maler, französischer Maler, Bildhauer, französischer Bildhauer, Terrakotta, Terrakotta patinae, Gesicht, 19. XIX. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19
Victor Cousin (1792-1867), Philosoph, Minister für öffentliche Unterweisung (1840), Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, bekannt als), Graveur in Medaillen, Numismatik, Medaille, Abmessungen – Arbeit: Durchmesser: 8,2 cm, Gewicht (Typenabmessung): 158,55 g Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/victor-cousin-1792-1867-philosoph-minister-fur-offentliche-unterweisung-1840-carrier-belleuse-albert-ernest-carrier-de-belleuse-bekannt-als-graveur-in-medaillen-numismatik-medaille-abmessungen-arbeit-durchmesser-82-cm-gewicht-typenabmessung-15855-g-image573429664.html
RM2T8WYAT–Victor Cousin (1792-1867), Philosoph, Minister für öffentliche Unterweisung (1840), Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, bekannt als), Graveur in Medaillen, Numismatik, Medaille, Abmessungen – Arbeit: Durchmesser: 8,2 cm, Gewicht (Typenabmessung): 158,55 g
Fernand Cormmon (Ferdinand Anne Piestre dit, 1854-1924). Porträt von Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824-1887), französischer Maler und Bildhauer. Öl auf Leinwand, 1877. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 61218-10 Künstler, Maler, französischer Maler, Porträt, Bildhauer, französischer Bildhauer, 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19 19. Jahrhundert, Öl auf Leinwand Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fernand-cormmon-ferdinand-anne-piestre-dit-1854-1924-portrat-von-carrier-belleuse-albert-ernest-carrier-de-belleuse-1824-1887-franzosischer-maler-und-bildhauer-ol-auf-leinwand-1877-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-61218-10-kunstler-maler-franzosischer-maler-portrat-bildhauer-franzosischer-bildhauer-19-19-19-19-19-19-19-19-19-jahrhundert-ol-auf-leinwand-image596774107.html
RM2WJWBCY–Fernand Cormmon (Ferdinand Anne Piestre dit, 1854-1924). Porträt von Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824-1887), französischer Maler und Bildhauer. Öl auf Leinwand, 1877. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 61218-10 Künstler, Maler, französischer Maler, Porträt, Bildhauer, französischer Bildhauer, 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19. 19 19. Jahrhundert, Öl auf Leinwand
Vater Zeit auf einem Globus; Entwurf für eine Uhr, Albert-Ernest Carrier-Belleuse, 19. Jahrhundert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vater-zeit-auf-einem-globus-entwurf-fur-eine-uhr-albert-ernest-carrier-belleuse-19-jahrhundert-162560633.html
RMKCD7MW–Vater Zeit auf einem Globus; Entwurf für eine Uhr, Albert-Ernest Carrier-Belleuse, 19. Jahrhundert
Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824–1887) und Auguste Rodin (1840–1917). "Titans Vase: Überblick über den Topfhalter, der mit Eichenblättern und Echsen verziert ist, und seinen Sockel, der mit vier Atlantern verziert ist, aus emaillierter Keramik, letztes Viertel des 19. Jahrhunderts". Keramik und Emaille, Manufacture de Choisy-le-ROI. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 26363-14 Atlante, Zweig, Topf, Keramik-E-Mail, Dekor, E-Mail, chene Leaf, lezard, choisy-le-roi Manufacture, schwarz, Dekorationsobjekt, Basis, Vase der Titanen, 19. XIX. 19. 19. Jahrhundert, Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carrier-belleuse-albert-ernest-carrier-de-belleuse-18241887-und-auguste-rodin-18401917-titans-vase-uberblick-uber-den-topfhalter-der-mit-eichenblattern-und-echsen-verziert-ist-und-seinen-sockel-der-mit-vier-atlantern-verziert-ist-aus-emaillierter-keramik-letztes-viertel-des-19-jahrhunderts-keramik-und-emaille-manufacture-de-choisy-le-roi-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-26363-14-atlante-zweig-topf-keramik-e-mail-dekor-e-mail-chene-leaf-lezard-choisy-le-roi-manufacture-schwarz-dekorationsobjekt-basis-vase-der-titanen-19-xix-19-19-jahrhundert-mythologie-image596736701.html
RM2WJRKN1–Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824–1887) und Auguste Rodin (1840–1917). "Titans Vase: Überblick über den Topfhalter, der mit Eichenblättern und Echsen verziert ist, und seinen Sockel, der mit vier Atlantern verziert ist, aus emaillierter Keramik, letztes Viertel des 19. Jahrhunderts". Keramik und Emaille, Manufacture de Choisy-le-ROI. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 26363-14 Atlante, Zweig, Topf, Keramik-E-Mail, Dekor, E-Mail, chene Leaf, lezard, choisy-le-roi Manufacture, schwarz, Dekorationsobjekt, Basis, Vase der Titanen, 19. XIX. 19. 19. Jahrhundert, Mythologie
Mädchen in einem Stroh Motorhaube, Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Ca. 1868 - 70 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-madchen-in-einem-stroh-motorhaube-albert-ernest-carrier-belleuse-ca-1868-70-162440146.html
RMKC7P1P–Mädchen in einem Stroh Motorhaube, Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Ca. 1868 - 70
"Titanen, Unterstützung für eine Vase" von Albert-Ernest Carrier-Belleuse und Auguste Rodin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titanen-unterstutzung-fur-eine-vase-von-albert-ernest-carrier-belleuse-und-auguste-rodin-141291256.html
RMJ5TAC8–"Titanen, Unterstützung für eine Vase" von Albert-Ernest Carrier-Belleuse und Auguste Rodin
Orpheus, Anfang der 1860er-Jahre. Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, 1824-1887). Bronze; gesamt: 30,1 x 36,7 x 15,2 cm (11 7/8 x 14 7/16 x 6 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-anfang-der-1860er-jahre-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-1824-1887-bronze-gesamt-301-x-367-x-152-cm-11-78-x-14-716-x-6-image240450698.html
RMRY5D8X–Orpheus, Anfang der 1860er-Jahre. Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, 1824-1887). Bronze; gesamt: 30,1 x 36,7 x 15,2 cm (11 7/8 x 14 7/16 x 6
Kunst inspiriert von der Hebe-Skulptur auf der Weltausstellung 1873, Vues de l'Exposition universelle, Ansichten der Weltausstellung, Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Wien, 1873, Karton, Papier, Albumendruck, Höhe 86 mm × Breite 178 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-der-hebe-skulptur-auf-der-weltausstellung-1873-vues-de-lexposition-universelle-ansichten-der-weltausstellung-albert-ernest-carrier-belleuse-wien-1873-karton-papier-albumendruck-hohe-86-mm-breite-178-mm-classic-works-modernisiert-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image459777244.html
RF2HM0JFT–Kunst inspiriert von der Hebe-Skulptur auf der Weltausstellung 1873, Vues de l'Exposition universelle, Ansichten der Weltausstellung, Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Wien, 1873, Karton, Papier, Albumendruck, Höhe 86 mm × Breite 178 mm, Classic Works modernisiert von Artotop mit einem Schuss Moderne. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
367 Leonardo da Vinci Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/367-leonardo-da-vinci-bildhauer-albert-ernest-carrier-belleuse-1824-1887-image214105714.html
RMPC9A0J–367 Leonardo da Vinci Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887)
OPÉRA GARNIER PARIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opra-garnier-paris-image475948056.html
RF2JJ98GT–OPÉRA GARNIER PARIS
. Français: Albert-Ernest Carrier-Belleuse et Théophile Poilpot, c. -1868 Carrier Belleuse und Th. Poilpot Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-albert-ernest-carrier-belleuse-et-thophile-poilpot-c-1868-carrier-belleuse-und-th-poilpot-image184943800.html
RMMMTWKM–. Français: Albert-Ernest Carrier-Belleuse et Théophile Poilpot, c. -1868 Carrier Belleuse und Th. Poilpot
Leonardo da vinci Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887). Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/leonardo-da-vinci-bildhauer-albert-ernest-carrier-belleuse-1824-1887-image396045872.html
RM2E09CFC–Leonardo da vinci Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887).
. Englisch: Leonardo da Vinci Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887). 3. Oktober 2012, 08:25:00 Uhr. Http://art-leonardo.ru 367 Leonardo da Vinci Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-leonardo-da-vinci-bildhauer-albert-ernest-carrier-belleuse-1824-1887-3-oktober-2012-082500-uhr-httpart-leonardoru-367-leonardo-da-vinci-bildhauer-albert-ernest-carrier-belleuse-1824-1887-image188117653.html
RMMX1DYH–. Englisch: Leonardo da Vinci Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887). 3. Oktober 2012, 08:25:00 Uhr. Http://art-leonardo.ru 367 Leonardo da Vinci Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887)
Allegorie des Tanzes. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. AUTOR: ALBERT-ERNEST CARRIER-BELLEUSE. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/allegorie-des-tanzes-museum-private-sammlung-autor-albert-ernest-carrier-belleuse-image612034060.html
RM2XFMFK8–Allegorie des Tanzes. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. AUTOR: ALBERT-ERNEST CARRIER-BELLEUSE.
Sophie Croizette von Albert Ernest Carrier Belleuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/sophie-croizette-von-albert-ernest-carrier-belleuse-image152829514.html
RMJTHYGX–Sophie Croizette von Albert Ernest Carrier Belleuse
Vase mit Decken Sèvres Manufactor Albert Ernest Carrier Belleuse französischer Dekorateur Alfred Thompson Gobert 1883 Porzellan 36 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-vase-mit-decken-svres-manufactor-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosischer-dekorateur-alfred-thompson-gobert-1883-porzellan-36-cm-51176866.html
RMCY78H6–Vase mit Decken Sèvres Manufactor Albert Ernest Carrier Belleuse französischer Dekorateur Alfred Thompson Gobert 1883 Porzellan 36 cm
Entführung von Hippodamia von Albert Ernest Carrier Belleuse, Columbus Museum der Kunst Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entfuhrung-von-hippodamia-von-albert-ernest-carrier-belleuse-columbus-museum-der-kunst-image155567834.html
RMK12MA2–Entführung von Hippodamia von Albert Ernest Carrier Belleuse, Columbus Museum der Kunst
Leonardo da Vinci Bildhauer Albert Ernest Carrier-Belleuse (1824 1887) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-leonardo-da-vinci-bildhauer-albert-ernest-carrier-belleuse-1824-1887-136536438.html
RMHX3NHA–Leonardo da Vinci Bildhauer Albert Ernest Carrier-Belleuse (1824 1887)
Bacchantin von Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Musée d ' Orsay (Musée d ' Orsay), Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bacchantin-von-albert-ernest-carrier-belleuse-muse-d-orsay-muse-d-orsay-paris-frankreich-27165513.html
RMBG5DTW–Bacchantin von Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Musée d ' Orsay (Musée d ' Orsay), Paris, Frankreich
Büste von Albert Ernest Carrier Belleuse 1882; Frankreich von Auguste Rodin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-albert-ernest-carrier-belleuse-1882-frankreich-von-auguste-rodin-image557837566.html
RM2RBFKE6–Büste von Albert Ernest Carrier Belleuse 1882; Frankreich von Auguste Rodin
Kunst, inspiriert von Father Time on a Globe; Design for a Clock, 19. Century, Rote Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, Hauch schwarzer Kreide, 21 3/8 x 16 1/2 Zoll (54,3 x 41,9cm), Zeichnungen, Albert-Ernest Carrier-Belleuse (französisch, Anizy-le-Château 1824–1887 Sèvres, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-father-time-on-a-globe-design-for-a-clock-19-century-rote-kreide-mit-weisser-kreide-verstarkt-hauch-schwarzer-kreide-21-38-x-16-12-zoll-543-x-419cm-zeichnungen-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-18241887-svres-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-schuss-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462946426.html
RF2HW50TX–Kunst, inspiriert von Father Time on a Globe; Design for a Clock, 19. Century, Rote Kreide, mit weißer Kreide verstärkt, Hauch schwarzer Kreide, 21 3/8 x 16 1/2 Zoll (54,3 x 41,9cm), Zeichnungen, Albert-Ernest Carrier-Belleuse (französisch, Anizy-le-Château 1824–1887 Sèvres, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Schuss Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Vaterzeit auf einem Globe; Design for a Clock 1991 von Albert-Ernest Carrier-Belleuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vaterzeit-auf-einem-globe-design-for-a-clock-1991-von-albert-ernest-carrier-belleuse-image591077621.html
RM2W9HWF1–Vaterzeit auf einem Globe; Design for a Clock 1991 von Albert-Ernest Carrier-Belleuse
Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824–1887) und Auguste Rodin (1840–1917). "Titans Vase: Überblick über den Topfhalter, der mit Eichenblättern und Echsen verziert ist, und seinen Sockel, der mit vier Atlantern verziert ist, aus emaillierter Keramik, letztes Viertel des 19. Jahrhunderts". Keramik und Emaille, Manufacture de Choisy-le-ROI. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 26363-14 Atlante, Zweig, Topf, Keramik-E-Mail, Dekor, E-Mail, chene Leaf, lezard, choisy-le-roi Manufacture, schwarz, Dekorationsobjekt, Basis, Vase der Titanen, 19. XIX. 19. 19. Jahrhundert, Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carrier-belleuse-albert-ernest-carrier-de-belleuse-18241887-und-auguste-rodin-18401917-titans-vase-uberblick-uber-den-topfhalter-der-mit-eichenblattern-und-echsen-verziert-ist-und-seinen-sockel-der-mit-vier-atlantern-verziert-ist-aus-emaillierter-keramik-letztes-viertel-des-19-jahrhunderts-keramik-und-emaille-manufacture-de-choisy-le-roi-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-26363-14-atlante-zweig-topf-keramik-e-mail-dekor-e-mail-chene-leaf-lezard-choisy-le-roi-manufacture-schwarz-dekorationsobjekt-basis-vase-der-titanen-19-xix-19-19-jahrhundert-mythologie-image596736661.html
RM2WJRKKH–Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824–1887) und Auguste Rodin (1840–1917). "Titans Vase: Überblick über den Topfhalter, der mit Eichenblättern und Echsen verziert ist, und seinen Sockel, der mit vier Atlantern verziert ist, aus emaillierter Keramik, letztes Viertel des 19. Jahrhunderts". Keramik und Emaille, Manufacture de Choisy-le-ROI. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 26363-14 Atlante, Zweig, Topf, Keramik-E-Mail, Dekor, E-Mail, chene Leaf, lezard, choisy-le-roi Manufacture, schwarz, Dekorationsobjekt, Basis, Vase der Titanen, 19. XIX. 19. 19. Jahrhundert, Mythologie
Kunst inspiriert von Girl in a Straw Bonnet, ca. 1868–70, Französisch, Paris, Terrakotta mit Holzsockel, Overall ohne Sockel (bestätigt): H. 32 1/2 x B 22 1/8 x T 15 1/2 Zoll (82,6 x 56,2 x 39,4 cm), Skulptur, Albert-Ernest Carrier-Belleuse (französisch, Anizy-le-Château 1824–1887 Sèvres), die, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kunst-inspiriert-von-girl-in-a-straw-bonnet-ca-186870-franzosisch-paris-terrakotta-mit-holzsockel-overall-ohne-sockel-bestatigt-h-32-12-x-b-22-18-x-t-15-12-zoll-826-x-562-x-394-cm-skulptur-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-18241887-svres-die-klassische-werke-die-von-artotop-mit-einem-hauch-von-moderne-modernisiert-wurden-formen-farbe-und-wert-auffallige-visuelle-wirkung-auf-kunst-emotionen-durch-freiheit-von-kunstwerken-auf-zeitgemasse-weise-eine-zeitlose-botschaft-die-eine-wild-kreative-neue-richtung-verfolgt-kunstler-die-sich-dem-digitalen-medium-zuwenden-und-die-artotop-nft-erschaffen-image462922264.html
RF2HW3X20–Kunst inspiriert von Girl in a Straw Bonnet, ca. 1868–70, Französisch, Paris, Terrakotta mit Holzsockel, Overall ohne Sockel (bestätigt): H. 32 1/2 x B 22 1/8 x T 15 1/2 Zoll (82,6 x 56,2 x 39,4 cm), Skulptur, Albert-Ernest Carrier-Belleuse (französisch, Anizy-le-Château 1824–1887 Sèvres), die, Klassische Werke, die von Artotop mit einem Hauch von Moderne modernisiert wurden. Formen, Farbe und Wert, auffällige visuelle Wirkung auf Kunst. Emotionen durch Freiheit von Kunstwerken auf zeitgemäße Weise. Eine zeitlose Botschaft, die eine wild kreative neue Richtung verfolgt. Künstler, die sich dem digitalen Medium zuwenden und die Artotop NFT erschaffen
Entführung von Hippodamia von Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Columbus Museum für Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/entfuhrung-von-hippodamia-von-albert-ernest-carrier-belleuse-columbus-museum-fur-kunst-image231066257.html
RMRBWYA9–Entführung von Hippodamia von Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Columbus Museum für Kunst.
Amor und Psyche, C. 1870. Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, 1824-1887). Mit Marmorsockel Bronze; gesamt: 45,7 x 53,3 x 26 cm (18 x 21 x 10 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/amor-und-psyche-c-1870-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-1824-1887-mit-marmorsockel-bronze-gesamt-457-x-533-x-26-cm-18-x-21-x-10-cm-image240449606.html
RMRY5BWX–Amor und Psyche, C. 1870. Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, 1824-1887). Mit Marmorsockel Bronze; gesamt: 45,7 x 53,3 x 26 cm (18 x 21 x 10 cm
Fantasy Büste einer verschleierten Frau (Marguerite Bellanger?); c. Albert-Ernest Carrier-Belleuse 1865/1870, Fantasy Büste einer verschleierten Frau (Marguerite Bellanger), c 1865-1870 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantasy-buste-einer-verschleierten-frau-marguerite-bellanger-c-albert-ernest-carrier-belleuse-18651870-fantasy-buste-einer-verschleierten-frau-marguerite-bellanger-c-1865-1870-image335712544.html
RM2AE50NM–Fantasy Büste einer verschleierten Frau (Marguerite Bellanger?); c. Albert-Ernest Carrier-Belleuse 1865/1870, Fantasy Büste einer verschleierten Frau (Marguerite Bellanger), c 1865-1870
Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Anizy-le-Château 1824 - Sèvres 1887), La Bacchante, 1863, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-ernest-carrier-belleuse-anizy-le-chteau-1824-svres-1887-la-bacchante-1863-muse-dorsay-paris-frankreich-image617541221.html
RM2XTKC3H–Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Anizy-le-Château 1824 - Sèvres 1887), La Bacchante, 1863, Musée d'Orsay, Paris, Frankreich
OPÉRA GARNIER PARIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opra-garnier-paris-image475948194.html
RF2JJ98NP–OPÉRA GARNIER PARIS
"Titanen, Unterstützung für eine Vase" von Albert-Ernest Carrier-Belleuse und Auguste Rodin Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-titanen-unterstutzung-fur-eine-vase-von-albert-ernest-carrier-belleuse-und-auguste-rodin-114793548.html
RMGJN89G–"Titanen, Unterstützung für eine Vase" von Albert-Ernest Carrier-Belleuse und Auguste Rodin
Frankreich, Paris, Opéra Garnier (1875) durch den Architekten Charles Garnier in einem eklektischen Stil, große Treppe mit zwei Bronze torchieres von Albert Ernest Carrier de Belleuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frankreich-paris-opra-garnier-1875-durch-den-architekten-charles-garnier-in-einem-eklektischen-stil-grosse-treppe-mit-zwei-bronze-torchieres-von-albert-ernest-carrier-de-belleuse-image159219200.html
RMK711M0–Frankreich, Paris, Opéra Garnier (1875) durch den Architekten Charles Garnier in einem eklektischen Stil, große Treppe mit zwei Bronze torchieres von Albert Ernest Carrier de Belleuse
. Englisch: Leonardo da Vinci Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887). 3. Oktober 2012, 08:25:00 Uhr. Http://art-leonardo.ru 367 Leonardo da Vinci Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-leonardo-da-vinci-bildhauer-albert-ernest-carrier-belleuse-1824-1887-3-oktober-2012-082500-uhr-httpart-leonardoru-367-leonardo-da-vinci-bildhauer-albert-ernest-carrier-belleuse-1824-1887-image187569384.html
RMMW4EJG–. Englisch: Leonardo da Vinci Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887). 3. Oktober 2012, 08:25:00 Uhr. Http://art-leonardo.ru 367 Leonardo da Vinci Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887)
Porträtbüste, C. 1865. Unter den Künstlern, die reagiert gegen den statischen Posen der klassizistischen Kunst, Carrier-Belleuse inspiriert von der Opulenz und über Rokoko Porträtkunst des 18. Diese Büste ähnelt einem von Napoleons III mistresses, Marguerite Bellanger, deren Merkmale der Künstler ist bekannt für seine Weibliche Büsten ausgeliehen zu haben. Carrier-Belleuse erhielt Kompositionsaufträge von Napoleon III., Herrscher von Frankreich von 1852 bis 1870, und mit dazu beigetragen, die bildhauerischen Dekorationen der Louvre und Opéra Garnier in Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portratbuste-c-1865-unter-den-kunstlern-die-reagiert-gegen-den-statischen-posen-der-klassizistischen-kunst-carrier-belleuse-inspiriert-von-der-opulenz-und-uber-rokoko-portratkunst-des-18-diese-buste-ahnelt-einem-von-napoleons-iii-mistresses-marguerite-bellanger-deren-merkmale-der-kunstler-ist-bekannt-fur-seine-weibliche-busten-ausgeliehen-zu-haben-carrier-belleuse-erhielt-kompositionsauftrage-von-napoleon-iii-herrscher-von-frankreich-von-1852-bis-1870-und-mit-dazu-beigetragen-die-bildhauerischen-dekorationen-der-louvre-und-opra-garnier-in-paris-image330113255.html
RM2A51XR3–Porträtbüste, C. 1865. Unter den Künstlern, die reagiert gegen den statischen Posen der klassizistischen Kunst, Carrier-Belleuse inspiriert von der Opulenz und über Rokoko Porträtkunst des 18. Diese Büste ähnelt einem von Napoleons III mistresses, Marguerite Bellanger, deren Merkmale der Künstler ist bekannt für seine Weibliche Büsten ausgeliehen zu haben. Carrier-Belleuse erhielt Kompositionsaufträge von Napoleon III., Herrscher von Frankreich von 1852 bis 1870, und mit dazu beigetragen, die bildhauerischen Dekorationen der Louvre und Opéra Garnier in Paris.
Büste von Präsident Thiers, 1883, Sèvres Porzellan-Fabrik, Französisch, gegründet um das Jahr 1742, entworfen von Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Französisch, 1824-1887, Sèvres, unglasiertes Hartpasten-Porzellan (Keks), H. 37 cm (14 13 / 16 in.), neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-prasident-thiers-1883-svres-porzellan-fabrik-franzosisch-gegrundet-um-das-jahr-1742-entworfen-von-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-1824-1887-svres-unglasiertes-hartpasten-porzellan-keks-h-37-cm-14-13-16-in-neu-von-gibon-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-glanz-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349742930.html
RF2B904JX–Büste von Präsident Thiers, 1883, Sèvres Porzellan-Fabrik, Französisch, gegründet um das Jahr 1742, entworfen von Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Französisch, 1824-1887, Sèvres, unglasiertes Hartpasten-Porzellan (Keks), H. 37 cm (14 13 / 16 in.), neu von Gibon vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Glanz von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Retrato de Manuel José Guerrico - Albert-Ernest Carrier-Belleuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-retrato-de-manuel-jos-guerrico-albert-ernest-carrier-belleuse-147663938.html
RMJG6JT2–Retrato de Manuel José Guerrico - Albert-Ernest Carrier-Belleuse
Frankreich, Paris, Platz der Wiedervereinigung, In der Mitte des Platzes ist einen kreisförmige Brunnen, verziert mit einer Schüssel, unterstützt von drei Putten Kesselhäuser, die Arbeit von Albert Ernest Carrier-Belleuse (Luftbild) installiert Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-frankreich-paris-platz-der-wiedervereinigung-in-der-mitte-des-platzes-ist-einen-kreisformige-brunnen-verziert-mit-einer-schussel-unterstutzt-von-drei-putten-kesselhauser-die-arbeit-von-albert-ernest-carrier-belleuse-luftbild-installiert-87262882.html
RMF1Y4KE–Frankreich, Paris, Platz der Wiedervereinigung, In der Mitte des Platzes ist einen kreisförmige Brunnen, verziert mit einer Schüssel, unterstützt von drei Putten Kesselhäuser, die Arbeit von Albert Ernest Carrier-Belleuse (Luftbild) installiert
Das Gebäude der Brüsseler Börse, in der Nähe der Grand Place, verfügt nicht über einen bestimmten Namen, sondern wurde von 1868 bis 1873 gebaut. Es mischt Elemente der Neorenaissance und Second Empire Baustile und schmückt sich mit Ornamente und Skulpturen von berühmten Künstlern, darunter die Brüder Jacques und Joseph Jacquet, Guillaume de Groot, französischen Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse und sein damals Assistent Auguste Rodin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gebaude-der-brusseler-borse-in-der-nahe-der-grand-place-verfugt-nicht-uber-einen-bestimmten-namen-sondern-wurde-von-1868-bis-1873-gebaut-es-mischt-elemente-der-neorenaissance-und-second-empire-baustile-und-schmuckt-sich-mit-ornamente-und-skulpturen-von-beruhmten-kunstlern-darunter-die-bruder-jacques-und-joseph-jacquet-guillaume-de-groot-franzosischen-bildhauer-albert-ernest-carrier-belleuse-und-sein-damals-assistent-auguste-rodin-image68351393.html
RMDY5JW5–Das Gebäude der Brüsseler Börse, in der Nähe der Grand Place, verfügt nicht über einen bestimmten Namen, sondern wurde von 1868 bis 1873 gebaut. Es mischt Elemente der Neorenaissance und Second Empire Baustile und schmückt sich mit Ornamente und Skulpturen von berühmten Künstlern, darunter die Brüder Jacques und Joseph Jacquet, Guillaume de Groot, französischen Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse und sein damals Assistent Auguste Rodin.
Figurengruppe Uhr Familie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-figurengruppe-uhr-familie-11279025.html
RMA5DF5P–Figurengruppe Uhr Familie
Paris, Frankreich - 04 12 2024: Museum Orsay. Blick auf eine Gipsskulptur Fackel, geschnitzt von Albert-Ernest Carrier-Belleuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-04-12-2024-museum-orsay-blick-auf-eine-gipsskulptur-fackel-geschnitzt-von-albert-ernest-carrier-belleuse-image604387058.html
RF2X385T2–Paris, Frankreich - 04 12 2024: Museum Orsay. Blick auf eine Gipsskulptur Fackel, geschnitzt von Albert-Ernest Carrier-Belleuse
Bukarest, Rumänien - 25 Mai 2014T: er Bronze-Statue des Königs Mihai Viteazul bauen von Albert-Ernest Carrier-Belleuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bukarest-rumanien-25-mai-2014t-er-bronze-statue-des-konigs-mihai-viteazul-bauen-von-albert-ernest-carrier-belleuse-148405794.html
RFJHCD2X–Bukarest, Rumänien - 25 Mai 2014T: er Bronze-Statue des Königs Mihai Viteazul bauen von Albert-Ernest Carrier-Belleuse
Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824–1887) und Auguste Rodin (1840–1917). "Titans Vase: Überblick über den Topfhalter, der mit Eichenblättern und Echsen verziert ist, und seinen Sockel, der mit vier Atlantern verziert ist, aus emaillierter Keramik, letztes Viertel des 19. Jahrhunderts". Keramik und Emaille, Manufacture de Choisy-le-ROI. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 26363-14 Atlante, Zweig, Topf, Keramik-E-Mail, Dekor, E-Mail, chene Leaf, lezard, choisy-le-roi Manufacture, schwarz, Dekorationsobjekt, Basis, Vase der Titanen, 19. XIX. 19. 19. Jahrhundert, Mythologie Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/carrier-belleuse-albert-ernest-carrier-de-belleuse-18241887-und-auguste-rodin-18401917-titans-vase-uberblick-uber-den-topfhalter-der-mit-eichenblattern-und-echsen-verziert-ist-und-seinen-sockel-der-mit-vier-atlantern-verziert-ist-aus-emaillierter-keramik-letztes-viertel-des-19-jahrhunderts-keramik-und-emaille-manufacture-de-choisy-le-roi-museum-der-schonen-kunste-der-stadt-paris-petit-palais-26363-14-atlante-zweig-topf-keramik-e-mail-dekor-e-mail-chene-leaf-lezard-choisy-le-roi-manufacture-schwarz-dekorationsobjekt-basis-vase-der-titanen-19-xix-19-19-jahrhundert-mythologie-image596736677.html
RM2WJRKM5–Carrier-Belleuse (Albert-Ernest Carrier de Belleuse, 1824–1887) und Auguste Rodin (1840–1917). "Titans Vase: Überblick über den Topfhalter, der mit Eichenblättern und Echsen verziert ist, und seinen Sockel, der mit vier Atlantern verziert ist, aus emaillierter Keramik, letztes Viertel des 19. Jahrhunderts". Keramik und Emaille, Manufacture de Choisy-le-ROI. Museum der Schönen Künste der Stadt Paris, Petit Palais. 26363-14 Atlante, Zweig, Topf, Keramik-E-Mail, Dekor, E-Mail, chene Leaf, lezard, choisy-le-roi Manufacture, schwarz, Dekorationsobjekt, Basis, Vase der Titanen, 19. XIX. 19. 19. Jahrhundert, Mythologie
Bukarest, Rumänien – 24. Juni 2018: Die Statue von Mihai Viteazul ist eine Reiterstatue, die 1873 auf dem Universitätsplatz eingeweiht wurde. Es ist das Werk von Th Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/bukarest-rumanien-24-juni-2018-die-statue-von-mihai-viteazul-ist-eine-reiterstatue-die-1873-auf-dem-universitatsplatz-eingeweiht-wurde-es-ist-das-werk-von-th-image601496220.html
RF2WXGEFT–Bukarest, Rumänien – 24. Juni 2018: Die Statue von Mihai Viteazul ist eine Reiterstatue, die 1873 auf dem Universitätsplatz eingeweiht wurde. Es ist das Werk von Th
"Titans, Unterstützung für eine Vase' von Albert-Ernest Carrier-Belleuse und Auguste Rodin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titans-unterstutzung-fur-eine-vase-von-albert-ernest-carrier-belleuse-und-auguste-rodin-image231039115.html
RMRBTMMY–"Titans, Unterstützung für eine Vase' von Albert-Ernest Carrier-Belleuse und Auguste Rodin.
Porträtbüste, C. 1865. Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, 1824-1887). Terrakotta; mit Sockel: 77,4 x 38,1 x 28,6 cm (30 1/2 x 15 x 11 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portratbuste-c-1865-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-1824-1887-terrakotta-mit-sockel-774-x-381-x-286-cm-30-12-x-15-x-11-cm-image240461858.html
RMRY5YFE–Porträtbüste, C. 1865. Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, 1824-1887). Terrakotta; mit Sockel: 77,4 x 38,1 x 28,6 cm (30 1/2 x 15 x 11 cm
Die Entführung von Hippodamia (L'enlèvement d'Hippodamie); Modell 1877/1879, nach 1877 Albert-Ernest Carrier-Belleuse, ggf. mit Auguste Rodin, die Entführung von Hippodamia (L'enlèvement d'Hippodamie), Modell 1877-1879, nach 1877 abgegebenen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-entfuhrung-von-hippodamia-lenlvement-dhippodamie-modell-18771879-nach-1877-albert-ernest-carrier-belleuse-ggf-mit-auguste-rodin-die-entfuhrung-von-hippodamia-lenlvement-dhippodamie-modell-1877-1879-nach-1877-abgegebenen-image335712571.html
RM2AE50PK–Die Entführung von Hippodamia (L'enlèvement d'Hippodamie); Modell 1877/1879, nach 1877 Albert-Ernest Carrier-Belleuse, ggf. mit Auguste Rodin, die Entführung von Hippodamia (L'enlèvement d'Hippodamie), Modell 1877-1879, nach 1877 abgegebenen
Albert Ernest Carrier-Belleuse, Französisch, 1824-1887, Porträt eines Mannes, C. 1855, Terrakotta, 23 3/8 x 16 x 9 3/4 in. (59,4 x 40,6 x 24,8 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-1824-1887-portrat-eines-mannes-c-1855-terrakotta-23-38-x-16-x-9-34-in-594-x-406-x-248-cm-image328737255.html
RM2A2R7M7–Albert Ernest Carrier-Belleuse, Französisch, 1824-1887, Porträt eines Mannes, C. 1855, Terrakotta, 23 3/8 x 16 x 9 3/4 in. (59,4 x 40,6 x 24,8 cm
OPÉRA GARNIER PARIS Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/opra-garnier-paris-image475948222.html
Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres) Leda und der Schwan, Ca. 1870 Französisch (Paris), Cast Terrakotta; H. (ohne Basisstation) 14-1/2-in. (36,8 cm) das Metropolitan Museum of Art, New York, Rogers Fund und Herr und Frau Claus von Bülow Geschenk, 1980 (1980.123) http://www.metmuseum.org/Collections/search-the-collections/206819 Leda und der Schwan 836 Léda et le Cygne par Carrier-Belleuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-1824-1887-svres-leda-und-der-schwan-ca-1870-franzosisch-paris-cast-terrakotta-h-ohne-basisstation-14-12-in-368-cm-das-metropolitan-museum-of-art-new-york-rogers-fund-und-herr-und-frau-claus-von-bulow-geschenk-1980-1980123-httpwwwmetmuseumorgcollectionssearch-the-collections206819-leda-und-der-schwan-836-lda-et-le-cygne-par-carrier-belleuse-image185744925.html
RMMP5BF9–Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres) Leda und der Schwan, Ca. 1870 Französisch (Paris), Cast Terrakotta; H. (ohne Basisstation) 14-1/2-in. (36,8 cm) das Metropolitan Museum of Art, New York, Rogers Fund und Herr und Frau Claus von Bülow Geschenk, 1980 (1980.123) http://www.metmuseum.org/Collections/search-the-collections/206819 Leda und der Schwan 836 Léda et le Cygne par Carrier-Belleuse
Porträt von Carrier-Belleuse, 1877. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/portrat-von-carrier-belleuse-1877-image482122948.html
RM2K0AGMM–Porträt von Carrier-Belleuse, 1877.
Englisch: Konische Pendeluhr von Henri-Eugène-Adrien Farcot, Skulptur von Albert-Ernest Carrier-Belleuse, im Hauptgebäude, Drexel University, Philadelphia, Pennsylvania, USA. George William Childs gekauft es für seinen Salon 2128 Walnut Street. Achtzehn Jahre nach Childs' Tod im Jahr 1894, seine Frau auf den Wecker, 1912 an die Universität in seiner Erinnerung gespendet. Die Uhr wurde auf der Pariser Weltausstellung von 1867 für atemberaubende 6.000 $ gekauft, so dass es zu der Zeit eines der teuersten Uhren der Welt. Konische Uhren haben ein Pendel, das in einer kreisförmigen Bewegung arbeitet Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/englisch-konische-pendeluhr-von-henri-eugne-adrien-farcot-skulptur-von-albert-ernest-carrier-belleuse-im-hauptgebaude-drexel-university-philadelphia-pennsylvania-usa-george-william-childs-gekauft-es-fur-seinen-salon-2128-walnut-street-achtzehn-jahre-nach-childs-tod-im-jahr-1894-seine-frau-auf-den-wecker-1912-an-die-universitat-in-seiner-erinnerung-gespendet-die-uhr-wurde-auf-der-pariser-weltausstellung-von-1867-fur-atemberaubende-6000-gekauft-so-dass-es-zu-der-zeit-eines-der-teuersten-uhren-der-welt-konische-uhren-haben-ein-pendel-das-in-einer-kreisformigen-bewegung-arbeitet-image211444086.html
RMP8032E–Englisch: Konische Pendeluhr von Henri-Eugène-Adrien Farcot, Skulptur von Albert-Ernest Carrier-Belleuse, im Hauptgebäude, Drexel University, Philadelphia, Pennsylvania, USA. George William Childs gekauft es für seinen Salon 2128 Walnut Street. Achtzehn Jahre nach Childs' Tod im Jahr 1894, seine Frau auf den Wecker, 1912 an die Universität in seiner Erinnerung gespendet. Die Uhr wurde auf der Pariser Weltausstellung von 1867 für atemberaubende 6.000 $ gekauft, so dass es zu der Zeit eines der teuersten Uhren der Welt. Konische Uhren haben ein Pendel, das in einer kreisförmigen Bewegung arbeitet
Modell für ein Denkmal für Alexandre Dumas père, Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, 181-37), Frankreich, ca. 1883, Terrakotta, 80,6 x 27,9 x 25,4 cm (31 3,4 x 11 x 10 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/modell-fur-ein-denkmal-fur-alexandre-dumas-pre-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-181-37-frankreich-ca-1883-terrakotta-806-x-279-x-254-cm-31-34-x-11-x-10-zoll-von-gibon-neu-erdacht-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image350019717.html
RF2B9CNM5–Modell für ein Denkmal für Alexandre Dumas père, Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, 181-37), Frankreich, ca. 1883, Terrakotta, 80,6 x 27,9 x 25,4 cm (31 3,4 x 11 x 10 Zoll, von Gibon neu erdacht, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
. Français: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887), peintre et Sculpteur français, Élève de David d'Angers et Maître d'Auguste Rodin. Englisch: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887), französischer Bildhauer und Maler, Schüler von David d'Angers und Meister von Auguste Rodin. . 13 März 2013, 15:37:18. Étienne Carjat (1828 - 1906) Alternative Namen Étienne Carjat Beschreibung französischer Journalist, Karikaturist und Fotograf Geburtsdatum / Tod 28 März 1828 16. Mai 1906 Ort der Geburt / Todes Fareins Paris Authority control: Q 2442116 VIAF:?:? ISNI 14906582 0000 0000 6651 1955 ULAN:? 50002 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/franais-albert-ernest-carrier-belleuse-1824-1887-peintre-et-sculpteur-franais-lve-de-david-dangers-et-matre-dauguste-rodin-englisch-albert-ernest-carrier-belleuse-1824-1887-franzosischer-bildhauer-und-maler-schuler-von-david-dangers-und-meister-von-auguste-rodin-13-marz-2013-153718-tienne-carjat-1828-1906-alternative-namen-tienne-carjat-beschreibung-franzosischer-journalist-karikaturist-und-fotograf-geburtsdatum-tod-28-marz-1828-16-mai-1906-ort-der-geburt-todes-fareins-paris-authority-control-q-2442116-viaf-isni-14906582-0000-0000-6651-1955-ulan-50002-image184884334.html
RMMMP5RX–. Français: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887), peintre et Sculpteur français, Élève de David d'Angers et Maître d'Auguste Rodin. Englisch: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (1824-1887), französischer Bildhauer und Maler, Schüler von David d'Angers und Meister von Auguste Rodin. . 13 März 2013, 15:37:18. Étienne Carjat (1828 - 1906) Alternative Namen Étienne Carjat Beschreibung französischer Journalist, Karikaturist und Fotograf Geburtsdatum / Tod 28 März 1828 16. Mai 1906 Ort der Geburt / Todes Fareins Paris Authority control: Q 2442116 VIAF:?:? ISNI 14906582 0000 0000 6651 1955 ULAN:? 50002
Das Gebäude der Brüsseler Börse, in der Nähe der Grand Place, verfügt nicht über einen bestimmten Namen, sondern wurde von 1868 bis 1873 gebaut. Es mischt Elemente der Neorenaissance und Second Empire Baustile und schmückt sich mit Ornamente und Skulpturen von berühmten Künstlern, darunter die Brüder Jacques und Joseph Jacquet, Guillaume de Groot, französischen Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse und sein damals Assistent Auguste Rodin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gebaude-der-brusseler-borse-in-der-nahe-der-grand-place-verfugt-nicht-uber-einen-bestimmten-namen-sondern-wurde-von-1868-bis-1873-gebaut-es-mischt-elemente-der-neorenaissance-und-second-empire-baustile-und-schmuckt-sich-mit-ornamente-und-skulpturen-von-beruhmten-kunstlern-darunter-die-bruder-jacques-und-joseph-jacquet-guillaume-de-groot-franzosischen-bildhauer-albert-ernest-carrier-belleuse-und-sein-damals-assistent-auguste-rodin-image68363644.html
RMDY66EM–Das Gebäude der Brüsseler Börse, in der Nähe der Grand Place, verfügt nicht über einen bestimmten Namen, sondern wurde von 1868 bis 1873 gebaut. Es mischt Elemente der Neorenaissance und Second Empire Baustile und schmückt sich mit Ornamente und Skulpturen von berühmten Künstlern, darunter die Brüder Jacques und Joseph Jacquet, Guillaume de Groot, französischen Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse und sein damals Assistent Auguste Rodin.
Paris, Frankreich - 04 12 2024: Museum Orsay. Blick auf eine Gipsskulptur Fackel, geschnitzt von Albert-Ernest Carrier-Belleuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paris-frankreich-04-12-2024-museum-orsay-blick-auf-eine-gipsskulptur-fackel-geschnitzt-von-albert-ernest-carrier-belleuse-image604311171.html
RF2X34N1R–Paris, Frankreich - 04 12 2024: Museum Orsay. Blick auf eine Gipsskulptur Fackel, geschnitzt von Albert-Ernest Carrier-Belleuse
Bukarest, Rumänien - 25 Mai 2014T: er Bronze-Statue des Königs Mihai Viteazul bauen von Albert-Ernest Carrier-Belleuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-bukarest-rumanien-25-mai-2014t-er-bronze-statue-des-konigs-mihai-viteazul-bauen-von-albert-ernest-carrier-belleuse-148405771.html
RFJHCD23–Bukarest, Rumänien - 25 Mai 2014T: er Bronze-Statue des Königs Mihai Viteazul bauen von Albert-Ernest Carrier-Belleuse
Albert-Ernest Carrier-Belleuse, der Messias, c. 1867, Terrakotta. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-ernest-carrier-belleuse-der-messias-c-1867-terrakotta-image537581399.html
RM2P6GXFK–Albert-Ernest Carrier-Belleuse, der Messias, c. 1867, Terrakotta.
Retrato de Manuel José Guerrico - Albert-Ernest Carrier-Belleuse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/retrato-de-manuel-jos-guerrico-albert-ernest-carrier-belleuse-image455456030.html
RM2HCYPPP–Retrato de Manuel José Guerrico - Albert-Ernest Carrier-Belleuse.
Albert-Ernest Carrier-Belleuse. La Source. 1859 - 1869. Frankreich. Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-ernest-carrier-belleuse-la-source-1859-1869-frankreich-terrakotta-image337953630.html
RM2AHR38E–Albert-Ernest Carrier-Belleuse. La Source. 1859 - 1869. Frankreich. Terrakotta
Büste von Präsident Thiers, 1883, Sèvres Porzellan Manufaktur, Französisch, gegründet 1740, entworfen von Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Französisch, 1824-1887, Sèvres, Unglasiertem Hartporzellan (Keks), H 37 cm (14 13/16 in Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-von-prasident-thiers-1883-svres-porzellan-manufaktur-franzosisch-gegrundet-1740-entworfen-von-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-1824-1887-svres-unglasiertem-hartporzellan-keks-h-37-cm-14-1316-in-image328657465.html
RM2A2KHXH–Büste von Präsident Thiers, 1883, Sèvres Porzellan Manufaktur, Französisch, gegründet 1740, entworfen von Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Französisch, 1824-1887, Sèvres, Unglasiertem Hartporzellan (Keks), H 37 cm (14 13/16 in
buste de femme avec roses 1858 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/buste-de-femme-avec-roses-1858-image443171011.html
RM2GN0543–buste de femme avec roses 1858
Argentinien, Buenos Aires, Plaza de Mayo, Denkmal für General Manuel Belgrano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-argentinien-buenos-aires-plaza-de-mayo-denkmal-fur-general-manuel-belgrano-79539568.html
RMEHB9ET–Argentinien, Buenos Aires, Plaza de Mayo, Denkmal für General Manuel Belgrano
Design für ein frontispiz. Artist: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Maße: Blatt: 11 9/16 x 8 1/2 in. (29,3 x 21,6 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/design-fur-ein-frontispiz-artist-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-anizy-le-chteau-1824-1887-svres-masse-blatt-11-916-x-8-12-in-293-x-216-cm-datum-19-museum-metropolitan-museum-of-art-new-york-usa-image213246869.html
RMPAX6FH–Design für ein frontispiz. Artist: Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, Anizy-le-Château 1824-1887 Sèvres). Maße: Blatt: 11 9/16 x 8 1/2 in. (29,3 x 21,6 cm). Datum: 19. Museum: Metropolitan Museum of Art, New York, USA.
Titans, Unterstützung für eine Vase, C. 1877. Nach seiner Rückkehr nach Paris aus Brüssel 1877, Rodin begann die Zusammenarbeit mit AlbertErnest Carrier-Belleuse, einer der angesagtesten französischen Bildhauer der Zeit. Gemeinsam entwarfen sie Objekte für die Sè vres Porzellan Fabrik, wo Carrier-Belleuse war Art Director. Dieser Standfuß, unterzeichnet von Carrier-Belleuse, diente einst als Basis für eine dekorative Vase, jetzt verloren. Carrier-Belleuse entwickelt, das gesamte Ensemble, Rodin die Zahlen zu modellieren. Ihre energetischen Posen und muskulösen Körper erinnern an die ignudi Zahlen über Michelangelo ’s Sist Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/titans-unterstutzung-fur-eine-vase-c-1877-nach-seiner-ruckkehr-nach-paris-aus-brussel-1877-rodin-begann-die-zusammenarbeit-mit-alberternest-carrier-belleuse-einer-der-angesagtesten-franzosischen-bildhauer-der-zeit-gemeinsam-entwarfen-sie-objekte-fur-die-sxe8-vres-porzellan-fabrik-wo-carrier-belleuse-war-art-director-dieser-standfuss-unterzeichnet-von-carrier-belleuse-diente-einst-als-basis-fur-eine-dekorative-vase-jetzt-verloren-carrier-belleuse-entwickelt-das-gesamte-ensemble-rodin-die-zahlen-zu-modellieren-ihre-energetischen-posen-und-muskulosen-korper-erinnern-an-die-ignudi-zahlen-uber-michelangelo-x2019s-sist-image330131522.html
RM2A52P3E–Titans, Unterstützung für eine Vase, C. 1877. Nach seiner Rückkehr nach Paris aus Brüssel 1877, Rodin begann die Zusammenarbeit mit AlbertErnest Carrier-Belleuse, einer der angesagtesten französischen Bildhauer der Zeit. Gemeinsam entwarfen sie Objekte für die Sè vres Porzellan Fabrik, wo Carrier-Belleuse war Art Director. Dieser Standfuß, unterzeichnet von Carrier-Belleuse, diente einst als Basis für eine dekorative Vase, jetzt verloren. Carrier-Belleuse entwickelt, das gesamte Ensemble, Rodin die Zahlen zu modellieren. Ihre energetischen Posen und muskulösen Körper erinnern an die ignudi Zahlen über Michelangelo ’s Sist
Vase d'Arezzo, 1884/85, Sèvres Porzellanmanufaktor, Sèvres, Frankreich, gegründet im Jahre 1740-6, entworfen von Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, 1824-1887), dekoriert von Henri Lucien Lambert (Französisch, 1836-1909), Sèvres, Hartpasta-Porzellan, Polychromen, Und Vergoldung, mit kupferlegierten Halterungen, H. 85 cm (33 1/2 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/vase-darezzo-188485-svres-porzellanmanufaktor-svres-frankreich-gegrundet-im-jahre-1740-6-entworfen-von-albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-1824-1887-dekoriert-von-henri-lucien-lambert-franzosisch-1836-1909-svres-hartpasta-porzellan-polychromen-und-vergoldung-mit-kupferlegierten-halterungen-h-85-cm-33-12-zoll-von-gibon-neu-vorgestellt-design-von-warmem-frohlichem-leuchten-von-helligkeit-und-lichtstrahlen-klassische-kunst-mit-moderner-note-neu-erfunden-fotografie-inspiriert-vom-futurismus-die-dynamische-energie-moderner-technologie-bewegung-geschwindigkeit-und-kultur-revolutionieren-image349740211.html
RF2B9015R–Vase d'Arezzo, 1884/85, Sèvres Porzellanmanufaktor, Sèvres, Frankreich, gegründet im Jahre 1740-6, entworfen von Albert-Ernest Carrier-Belleuse (Französisch, 1824-1887), dekoriert von Henri Lucien Lambert (Französisch, 1836-1909), Sèvres, Hartpasta-Porzellan, Polychromen, Und Vergoldung, mit kupferlegierten Halterungen, H. 85 cm (33 1/2 Zoll), von Gibon neu vorgestellt, Design von warmem, fröhlichem Leuchten von Helligkeit und Lichtstrahlen. Klassische Kunst mit moderner Note neu erfunden. Fotografie, inspiriert vom Futurismus, die dynamische Energie moderner Technologie, Bewegung, Geschwindigkeit und Kultur revolutionieren.
Das Gebäude der Brüsseler Börse, in der Nähe der Grand Place, verfügt nicht über einen bestimmten Namen, sondern wurde von 1868 bis 1873 gebaut. Es mischt Elemente der Neorenaissance und Second Empire Baustile und schmückt sich mit Ornamente und Skulpturen von berühmten Künstlern, darunter die Brüder Jacques und Joseph Jacquet, Guillaume de Groot, französischen Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse und sein damals Assistent Auguste Rodin. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-gebaude-der-brusseler-borse-in-der-nahe-der-grand-place-verfugt-nicht-uber-einen-bestimmten-namen-sondern-wurde-von-1868-bis-1873-gebaut-es-mischt-elemente-der-neorenaissance-und-second-empire-baustile-und-schmuckt-sich-mit-ornamente-und-skulpturen-von-beruhmten-kunstlern-darunter-die-bruder-jacques-und-joseph-jacquet-guillaume-de-groot-franzosischen-bildhauer-albert-ernest-carrier-belleuse-und-sein-damals-assistent-auguste-rodin-image68363660.html
RMDY66F8–Das Gebäude der Brüsseler Börse, in der Nähe der Grand Place, verfügt nicht über einen bestimmten Namen, sondern wurde von 1868 bis 1873 gebaut. Es mischt Elemente der Neorenaissance und Second Empire Baustile und schmückt sich mit Ornamente und Skulpturen von berühmten Künstlern, darunter die Brüder Jacques und Joseph Jacquet, Guillaume de Groot, französischen Bildhauer Albert-Ernest Carrier-Belleuse und sein damals Assistent Auguste Rodin.
Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Zeichnung für ein projiziertes Denkmal für Jean-Jacques Rousseau, 1875, Schwarze und weiße Kreide auf braunem schwerem gewebtem Papier. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-ernest-carrier-belleuse-zeichnung-fur-ein-projiziertes-denkmal-fur-jean-jacques-rousseau-1875-schwarze-und-weisse-kreide-auf-braunem-schwerem-gewebtem-papier-image537634338.html
RM2P6KA2A–Albert-Ernest Carrier-Belleuse, Zeichnung für ein projiziertes Denkmal für Jean-Jacques Rousseau, 1875, Schwarze und weiße Kreide auf braunem schwerem gewebtem Papier.
Undine - Albert Ernest Carrier-Belleuse Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/undine-albert-ernest-carrier-belleuse-image553345847.html
RM2AHPP63–Albert-Ernest Carrier-Belleuse. Büste von Murillo. 1867 - 1877. Frankreich. Terrakotta
Albert Ernest Carrier-Belleuse, Französisch, 1824-1887, Virgil, Ca. 1855, bronze, Gesamt: 31 3/8 x 8 3/4 x 8 3/4 Inch (79,7 × 22,2 × 22,2 cm Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/albert-ernest-carrier-belleuse-franzosisch-1824-1887-virgil-ca-1855-bronze-gesamt-31-38-x-8-34-x-8-34-inch-797-222-222-cm-image328714593.html
RM2A2P6PW–Albert Ernest Carrier-Belleuse, Französisch, 1824-1887, Virgil, Ca. 1855, bronze, Gesamt: 31 3/8 x 8 3/4 x 8 3/4 Inch (79,7 × 22,2 × 22,2 cm
The Infant Source von Albert-Ernest Carrier-Belleuse, 1864, Terrakotta Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/the-infant-source-von-albert-ernest-carrier-belleuse-1864-terrakotta-image478326500.html
RM2JP5J98–The Infant Source von Albert-Ernest Carrier-Belleuse, 1864, Terrakotta
Argentinien, Buenos Aires, Plaza de Mayo, Denkmal für General Manuel Belgrano Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-argentinien-buenos-aires-plaza-de-mayo-denkmal-fur-general-manuel-belgrano-79539556.html
RMEHB9EC–Argentinien, Buenos Aires, Plaza de Mayo, Denkmal für General Manuel Belgrano
Fantasy Büste einer verschleierten Frau (Marguerite Bellanger?). Vom: C. 1865/1870. Maße: Gesamt: 68 x 42 x 30 cm (26 3/4 x 16 9/16 x 11 13/16 in.). Medium: glasierte Terrakotta auf rotem Marmor Sockel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: ALBERT - ERNEST CARRIER-belleuse. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/fantasy-buste-einer-verschleierten-frau-marguerite-bellanger-vom-c-18651870-masse-gesamt-68-x-42-x-30-cm-26-34-x-16-916-x-11-1316-in-medium-glasierte-terrakotta-auf-rotem-marmor-sockel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-albert-ernest-carrier-belleuse-image218579537.html
RMPKH4C1–Fantasy Büste einer verschleierten Frau (Marguerite Bellanger?). Vom: C. 1865/1870. Maße: Gesamt: 68 x 42 x 30 cm (26 3/4 x 16 9/16 x 11 13/16 in.). Medium: glasierte Terrakotta auf rotem Marmor Sockel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: ALBERT - ERNEST CARRIER-belleuse.
Orpheus, Anfang der 1860er-Jahre. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/orpheus-anfang-der-1860er-jahre-image330109294.html
RM2A51NNJ–Orpheus, Anfang der 1860er-Jahre.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten