Triptychon von madonna und kind mit engeln Stockfotos & Bilder
Triptychon der Madonna mit Kind und Engeln; Spender und sein Schutzpatron, der heilige Petrus, Märtyrer; und der heilige Hieronymus vom Meister der Luzienlegende (Meester van de Legende van de Heilige Lucia: c.1430/40-c.1546/09), Öl auf Eiche, c.1475-1483 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-der-madonna-mit-kind-und-engeln-spender-und-sein-schutzpatron-der-heilige-petrus-martyrer-und-der-heilige-hieronymus-vom-meister-der-luzienlegende-meester-van-de-legende-van-de-heilige-lucia-c143040-c154609-ol-auf-eiche-c1475-1483-image453428094.html
RM2H9KC4E–Triptychon der Madonna mit Kind und Engeln; Spender und sein Schutzpatron, der heilige Petrus, Märtyrer; und der heilige Hieronymus vom Meister der Luzienlegende (Meester van de Legende van de Heilige Lucia: c.1430/40-c.1546/09), Öl auf Eiche, c.1475-1483
Triptychon von Madonna und Kind mit Engeln, Stifter und seinem Schutzpatron, dem heiligen Peter Martyr und dem heiligen Jerome und seinem Löwen, Ölgemälde auf Tafel des Meisters der Legende von St. Lucy, vor 1483 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-von-madonna-und-kind-mit-engeln-stifter-und-seinem-schutzpatron-dem-heiligen-peter-martyr-und-dem-heiligen-jerome-und-seinem-lowen-olgemalde-auf-tafel-des-meisters-der-legende-von-st-lucy-vor-1483-image570246419.html
RM2T3MY3F–Triptychon von Madonna und Kind mit Engeln, Stifter und seinem Schutzpatron, dem heiligen Peter Martyr und dem heiligen Jerome und seinem Löwen, Ölgemälde auf Tafel des Meisters der Legende von St. Lucy, vor 1483
Meister der Legende von St. Lucy, Triptychon von Madonna und Kind mit Engeln; Spender und seinem Patron Peter Märtyrer und Heiligen Hieronymus, ca. 1475-1483 Öl auf Leinwand, Los Angeles County Museum of Art, Los Angeles, USA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-legende-von-st-lucy-triptychon-von-madonna-und-kind-mit-engeln-spender-und-seinem-patron-peter-martyrer-und-heiligen-hieronymus-ca-1475-1483-ol-auf-leinwand-los-angeles-county-museum-of-art-los-angeles-usa-image223521840.html
RMPYJ8AT–Meister der Legende von St. Lucy, Triptychon von Madonna und Kind mit Engeln; Spender und seinem Patron Peter Märtyrer und Heiligen Hieronymus, ca. 1475-1483 Öl auf Leinwand, Los Angeles County Museum of Art, Los Angeles, USA.
Triptychon mit der Madonna und dem Kind, Krönung der Jungfrau, seitlich, Anbetung der Könige, Engel, Beschneidung. Museo di Capodimonte Napoli - Museum di Capodimonte, Neapel, Italienisch, Italien. elfenbein, Elefant, Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-mit-der-madonna-und-dem-kind-kronung-der-jungfrau-seitlich-anbetung-der-konige-engel-beschneidung-museo-di-capodimonte-napoli-museum-di-capodimonte-neapel-italienisch-italien-elfenbein-elefant-image621517864.html
RM2Y34GAG–Triptychon mit der Madonna und dem Kind, Krönung der Jungfrau, seitlich, Anbetung der Könige, Engel, Beschneidung. Museo di Capodimonte Napoli - Museum di Capodimonte, Neapel, Italienisch, Italien. elfenbein, Elefant,
Italien Emilia Romagna Bologna - Palazzo Ghisilardi-Fava - Museum für mittelalterliche Kunst -Jacopo della Quescia - Triptychon mit Madonna und Kind, Engeln und Heiligen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/italien-emilia-romagna-bologna-palazzo-ghisilardi-fava-museum-fur-mittelalterliche-kunst-jacopo-della-quescia-triptychon-mit-madonna-und-kind-engeln-und-heiligen-image392023893.html
RM2DNP6D9–Italien Emilia Romagna Bologna - Palazzo Ghisilardi-Fava - Museum für mittelalterliche Kunst -Jacopo della Quescia - Triptychon mit Madonna und Kind, Engeln und Heiligen
Madonna mit Kind und zwei Engel thront. Künstler: Fra Filippo Lippi (Italienisch, Florenz Ca. 1406-1469 Spoleto). Abmessungen: gewölbter Deckel, 48 1/4 x 24 3/4 in. (122,6 x 62,9 cm). Datum: Ca. 1440. Die Jungfrau hält eine Rose als Braut Christi und ist auf dem Thron der Weisheit sitzt. Die bildlaufleiste gehalten von einem Engel lautet: "Kommt alle zu mir, die ihr euch mir Lust und bei meinem Obst gefüllt werden." (Sirach 24, 19) Das Bild ist das Zentrum eines wichtigen Triptychon. Lippi war die innovativsten Maler in Italien und eng aufmerksam zu niederländischen Malerei: Bemerkenswert ist hier seine vielfältigen Studie von Licht Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-zwei-engel-thront-kunstler-fra-filippo-lippi-italienisch-florenz-ca-1406-1469-spoleto-abmessungen-gewolbter-deckel-48-14-x-24-34-in-1226-x-629-cm-datum-ca-1440-die-jungfrau-halt-eine-rose-als-braut-christi-und-ist-auf-dem-thron-der-weisheit-sitzt-die-bildlaufleiste-gehalten-von-einem-engel-lautet-kommt-alle-zu-mir-die-ihr-euch-mir-lust-und-bei-meinem-obst-gefullt-werden-sirach-24-19-das-bild-ist-das-zentrum-eines-wichtigen-triptychon-lippi-war-die-innovativsten-maler-in-italien-und-eng-aufmerksam-zu-niederlandischen-malerei-bemerkenswert-ist-hier-seine-vielfaltigen-studie-von-licht-image213196990.html
RMPARXX6–Madonna mit Kind und zwei Engel thront. Künstler: Fra Filippo Lippi (Italienisch, Florenz Ca. 1406-1469 Spoleto). Abmessungen: gewölbter Deckel, 48 1/4 x 24 3/4 in. (122,6 x 62,9 cm). Datum: Ca. 1440. Die Jungfrau hält eine Rose als Braut Christi und ist auf dem Thron der Weisheit sitzt. Die bildlaufleiste gehalten von einem Engel lautet: "Kommt alle zu mir, die ihr euch mir Lust und bei meinem Obst gefüllt werden." (Sirach 24, 19) Das Bild ist das Zentrum eines wichtigen Triptychon. Lippi war die innovativsten Maler in Italien und eng aufmerksam zu niederländischen Malerei: Bemerkenswert ist hier seine vielfältigen Studie von Licht
Jungfrau und Kind mit Engeln. Die mittlere Verkleidung des Pagagnotti Triptychon, C. 1480. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-engeln-die-mittlere-verkleidung-des-pagagnotti-triptychon-c-1480-image186164348.html
RMMPTEEM–Jungfrau und Kind mit Engeln. Die mittlere Verkleidung des Pagagnotti Triptychon, C. 1480.
Jungfrau und Kind mit Music-Making Engel und die Sampsons-Coolen Familie, Triptychon, 1500-1525. Artist: CORNELISZ VAN OOSTSANEN, Jacob (Ca. 1470-1533) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-jungfrau-und-kind-mit-music-making-engel-und-die-sampsons-coolen-familie-triptychon-1500-1525-artist-cornelisz-van-oostsanen-jacob-ca-1470-1533-135271806.html
RMHT24FX–Jungfrau und Kind mit Music-Making Engel und die Sampsons-Coolen Familie, Triptychon, 1500-1525. Artist: CORNELISZ VAN OOSTSANEN, Jacob (Ca. 1470-1533)
Meister der St. Lucy Legende - Triptychon von Madonna und Kind mit Engeln; Spender und seinem Patron Saint Peter Märtyrer; und der Heilige Hieronymus - Google Art Project Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-meister-der-st-lucy-legende-triptychon-von-madonna-und-kind-mit-engeln-spender-und-seinem-patron-saint-peter-martyrer-und-der-heilige-hieronymus-google-art-project-133423312.html
RMHN1XP8–Meister der St. Lucy Legende - Triptychon von Madonna und Kind mit Engeln; Spender und seinem Patron Saint Peter Märtyrer; und der Heilige Hieronymus - Google Art Project
. Links: Hl. Dominikus. Mittlerer Bereich: Madonna und Kind mit vier Engeln, mit Daniel, Mose, Jesaja, David, Abraham, Jakob und Jeremia oben. Rechts: Die hl. Agnes. Triptychon. zwischen 1300 und 1305. Duccio di Buoninsegna - Triptychon - WGA 06719 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/links-hl-dominikus-mittlerer-bereich-madonna-und-kind-mit-vier-engeln-mit-daniel-mose-jesaja-david-abraham-jakob-und-jeremia-oben-rechts-die-hl-agnes-triptychon-zwischen-1300-und-1305-duccio-di-buoninsegna-triptychon-wga-06719-image184972152.html
RMMMX5T8–. Links: Hl. Dominikus. Mittlerer Bereich: Madonna und Kind mit vier Engeln, mit Daniel, Mose, Jesaja, David, Abraham, Jakob und Jeremia oben. Rechts: Die hl. Agnes. Triptychon. zwischen 1300 und 1305. Duccio di Buoninsegna - Triptychon - WGA 06719
Meister der Heiligen Lucy Legende - Triptychon von Madonna und Kind mit Engeln; Spender und sein Schutzpatron St. Peter Martyr; und St. Jerome Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/meister-der-heiligen-lucy-legende-triptychon-von-madonna-und-kind-mit-engeln-spender-und-sein-schutzpatron-st-peter-martyr-und-st-jerome-image398828570.html
RM2E4T5WE–Meister der Heiligen Lucy Legende - Triptychon von Madonna und Kind mit Engeln; Spender und sein Schutzpatron St. Peter Martyr; und St. Jerome
Agnolo Gaddi Madonna und Kind mit den Heiligen Andrew, Benedikt, Bernard und Katharina von Alexandria mit Engeln [gesamter Triptych] 1387 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/agnolo-gaddi-madonna-und-kind-mit-den-heiligen-andrew-benedikt-bernard-und-katharina-von-alexandria-mit-engeln-gesamter-triptych-1387-image526828782.html
RF2NH33DJ–Agnolo Gaddi Madonna und Kind mit den Heiligen Andrew, Benedikt, Bernard und Katharina von Alexandria mit Engeln [gesamter Triptych] 1387
Triptych von Madonna und Kind mit Engeln; Spender und sein Schutzpatron St. Peter Martyr; und Heiliger Jerome zwischen 1475 und 1483 vom Meister der Legende der Heiligen Lucy Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptych-von-madonna-und-kind-mit-engeln-spender-und-sein-schutzpatron-st-peter-martyr-und-heiliger-jerome-zwischen-1475-und-1483-vom-meister-der-legende-der-heiligen-lucy-image545544299.html
RM2PKFK8Y–Triptych von Madonna und Kind mit Engeln; Spender und sein Schutzpatron St. Peter Martyr; und Heiliger Jerome zwischen 1475 und 1483 vom Meister der Legende der Heiligen Lucy
Puccio di Simone und Allegretto Nuzi, Madonna und Kind auf dem Thron mit Heiligen und Engel und Heiligen Antonius Abt und Venantius (gesamte Triptychon), 1354 Madonna mit Kind auf dem Thron mit Heiligen und Engel und Heiligen Antonius Abt und Venantius [ gesamte Triptychon]; 1354 Datum Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puccio-di-simone-und-allegretto-nuzi-madonna-und-kind-auf-dem-thron-mit-heiligen-und-engel-und-heiligen-antonius-abt-und-venantius-gesamte-triptychon-1354-madonna-mit-kind-auf-dem-thron-mit-heiligen-und-engel-und-heiligen-antonius-abt-und-venantius-gesamte-triptychon-1354-datum-image336045319.html
RM2AEM56F–Puccio di Simone und Allegretto Nuzi, Madonna und Kind auf dem Thron mit Heiligen und Engel und Heiligen Antonius Abt und Venantius (gesamte Triptychon), 1354 Madonna mit Kind auf dem Thron mit Heiligen und Engel und Heiligen Antonius Abt und Venantius [ gesamte Triptychon]; 1354 Datum
Nardò, Italien. Triptychon in der Kathedrale von Santa Maria Assunta mit dem Heiligen Nikolaus, der Madonna mit Kind und der Heiligen Magdalena. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/nard-italien-triptychon-in-der-kathedrale-von-santa-maria-assunta-mit-dem-heiligen-nikolaus-der-madonna-mit-kind-und-der-heiligen-magdalena-image633869056.html
RM2YR76CG–Nardò, Italien. Triptychon in der Kathedrale von Santa Maria Assunta mit dem Heiligen Nikolaus, der Madonna mit Kind und der Heiligen Magdalena.
Frauenporträt, um 1660 von Jordaens, Jacob (1593-1678); 68x50 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Flämisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/frauenportrat-um-1660-von-jordaens-jacob-1593-1678-68x50-cm-gallerie-degli-uffizi-florenz-toskana-italien-flamisch-urheberrechtlich-geschutzt-image468941930.html
RM2J6X462–Frauenporträt, um 1660 von Jordaens, Jacob (1593-1678); 68x50 cm; Gallerie degli Uffizi, Florenz, Toskana, Italien; Flämisch, urheberrechtlich geschützt.
Triptychon mit Reliefs, Maria mit Kind und Medaillons mit Engeln und Heiligen, Berthier, ca. 1859 - in oder vor 1864 photomechanischen Druck Paris Papierskulptur (+ Relief Skulptur). Maria mit dem Christkind. heilige. Engel Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-mit-reliefs-maria-mit-kind-und-medaillons-mit-engeln-und-heiligen-berthier-ca-1859-in-oder-vor-1864-photomechanischen-druck-paris-papierskulptur-relief-skulptur-maria-mit-dem-christkind-heilige-engel-image591691978.html
RM2WAHW4A–Triptychon mit Reliefs, Maria mit Kind und Medaillons mit Engeln und Heiligen, Berthier, ca. 1859 - in oder vor 1864 photomechanischen Druck Paris Papierskulptur (+ Relief Skulptur). Maria mit dem Christkind. heilige. Engel
Das Triptychon auf dem Hauptaltar der Kirche unserer lieben Frau von Leliendaal in Mechelen, Belgien Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-das-triptychon-auf-dem-hauptaltar-der-kirche-unserer-lieben-frau-von-leliendaal-in-mechelen-belgien-86457884.html
RMF0JDWG–Das Triptychon auf dem Hauptaltar der Kirche unserer lieben Frau von Leliendaal in Mechelen, Belgien
Triptychon der Madonna mit Kind und Engeln; Spender und sein Schutzpatron, der heilige Petrus, und der heilige Hieronymus und sein Löwe. Meister der Lucy-Legende (Holland, aktiv um 1475-um 1501). Holland, vor 1483. Gemälde. Öl auf Eichenholzplatten Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-der-madonna-mit-kind-und-engeln-spender-und-sein-schutzpatron-der-heilige-petrus-und-der-heilige-hieronymus-und-sein-lowe-meister-der-lucy-legende-holland-aktiv-um-1475-um-1501-holland-vor-1483-gemalde-ol-auf-eichenholzplatten-image464718791.html
RM2J01NFK–Triptychon der Madonna mit Kind und Engeln; Spender und sein Schutzpatron, der heilige Petrus, und der heilige Hieronymus und sein Löwe. Meister der Lucy-Legende (Holland, aktiv um 1475-um 1501). Holland, vor 1483. Gemälde. Öl auf Eichenholzplatten
. Die Arbeit von Fra Angelico da Fiesole reproduziert in drei hundert und siebenundzwanzig Illustrationen. * Florenz, Uffizien Madonna mit dem Kinde und Engeln (Mittelstiick des Triptychons auf S. 34) Madonna mit Kind La Vierge avec lEnfant (zentraler Teil des Triptychons auf s. 34) (als Nebenklägerin centrale du triptyque de S. 34) * / feiner Aufnahme von Fratclli Alinari, Florenz 36. * Florenz, Uffizien H. des einzelnen Engels Ca. 0,24 Musizierende Engel. Vom Rahmen des Bildes auf S. 36 Engel Musik machen Anges musiciens auf dem Rahmen des Bildes auf s. 36 Sur le cadre du tableau de S. 36 / einer Aufnahme vo Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-arbeit-von-fra-angelico-da-fiesole-reproduziert-in-drei-hundert-und-siebenundzwanzig-illustrationen-florenz-uffizien-madonna-mit-dem-kinde-und-engeln-mittelstiick-des-triptychons-auf-s-34-madonna-mit-kind-la-vierge-avec-lenfant-zentraler-teil-des-triptychons-auf-s-34-als-nebenklagerin-centrale-du-triptyque-de-s-34-feiner-aufnahme-von-fratclli-alinari-florenz-36-florenz-uffizien-h-des-einzelnen-engels-ca-024-musizierende-engel-vom-rahmen-des-bildes-auf-s-36-engel-musik-machen-anges-musiciens-auf-dem-rahmen-des-bildes-auf-s-36-sur-le-cadre-du-tableau-de-s-36-einer-aufnahme-vo-image336745736.html
RM2AFT2HC–. Die Arbeit von Fra Angelico da Fiesole reproduziert in drei hundert und siebenundzwanzig Illustrationen. * Florenz, Uffizien Madonna mit dem Kinde und Engeln (Mittelstiick des Triptychons auf S. 34) Madonna mit Kind La Vierge avec lEnfant (zentraler Teil des Triptychons auf s. 34) (als Nebenklägerin centrale du triptyque de S. 34) * / feiner Aufnahme von Fratclli Alinari, Florenz 36. * Florenz, Uffizien H. des einzelnen Engels Ca. 0,24 Musizierende Engel. Vom Rahmen des Bildes auf S. 36 Engel Musik machen Anges musiciens auf dem Rahmen des Bildes auf s. 36 Sur le cadre du tableau de S. 36 / einer Aufnahme vo
Madonna mit Kind thront mit zwei Engeln ca. 1440 Fra Filippo Lippi Italienisch die Jungfrau hält eine Rose als Braut Christi und sitzt auf dem Thron der Weisheit. Das Buch, das ein Engel hält, lautet: 'Kommt zu mir, alle, die ihr mich begehret, und werdet mit meinen Früchten erfüllt.' (Ecclesiasticus 24:19) das Bild ist das Zentrum eines wichtigen Triptychons. Lippi war der innovativste Maler in Italien und war sehr aufmerksam auf die niederländische Malerei: Bemerkenswert ist hier seine abwechslungsreiche Studie über Licht und die aktive Pose des Kindes, vielleicht inspiriert durch die Skulptur von Donatello.. Madonna mit Kind thront Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-thront-mit-zwei-engeln-ca-1440-fra-filippo-lippi-italienisch-die-jungfrau-halt-eine-rose-als-braut-christi-und-sitzt-auf-dem-thron-der-weisheit-das-buch-das-ein-engel-halt-lautet-kommt-zu-mir-alle-die-ihr-mich-begehret-und-werdet-mit-meinen-fruchten-erfullt-ecclesiasticus-2419-das-bild-ist-das-zentrum-eines-wichtigen-triptychons-lippi-war-der-innovativste-maler-in-italien-und-war-sehr-aufmerksam-auf-die-niederlandische-malerei-bemerkenswert-ist-hier-seine-abwechslungsreiche-studie-uber-licht-und-die-aktive-pose-des-kindes-vielleicht-inspiriert-durch-die-skulptur-von-donatello-madonna-mit-kind-thront-image457988648.html
RM2HH355C–Madonna mit Kind thront mit zwei Engeln ca. 1440 Fra Filippo Lippi Italienisch die Jungfrau hält eine Rose als Braut Christi und sitzt auf dem Thron der Weisheit. Das Buch, das ein Engel hält, lautet: 'Kommt zu mir, alle, die ihr mich begehret, und werdet mit meinen Früchten erfüllt.' (Ecclesiasticus 24:19) das Bild ist das Zentrum eines wichtigen Triptychons. Lippi war der innovativste Maler in Italien und war sehr aufmerksam auf die niederländische Malerei: Bemerkenswert ist hier seine abwechslungsreiche Studie über Licht und die aktive Pose des Kindes, vielleicht inspiriert durch die Skulptur von Donatello.. Madonna mit Kind thront
Zwei Tafeln aus einem Triptychon: Der Erzengel Michael und der Abt des heiligen Antonius, 1458. Filippo Lippi (Italienisch, c. 1406-1469). Tempera auf Holzplatte; gerahmt: 94 x 40 x 6.5 cm (37 x 15 3/4 x 2 9/16 Zoll); ungerahmt: 81.3 x 29.8 cm (32 x 11 3/4 Zoll). Diese Tafeln mit den Heiligen Antonius, dem Abt, und Michael flankierten ursprünglich eine zentrale Szene der Madonna mit Kind und Engeln, die jetzt verloren sind, zu einem Triptychon. Giovanni di Cosimo de’Medici aus Florenz gab das Ensemble 1457 als Geschenk an Alfonso V. von Aragon in Auftrag. Fra Filippo Lippi, ein Karmeliter-Mönch und einer der großen Meister des frühen Renaissanc Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/zwei-tafeln-aus-einem-triptychon-der-erzengel-michael-und-der-abt-des-heiligen-antonius-1458-filippo-lippi-italienisch-c-1406-1469-tempera-auf-holzplatte-gerahmt-94-x-40-x-65-cm-37-x-15-34-x-2-916-zoll-ungerahmt-813-x-298-cm-32-x-11-34-zoll-diese-tafeln-mit-den-heiligen-antonius-dem-abt-und-michael-flankierten-ursprunglich-eine-zentrale-szene-der-madonna-mit-kind-und-engeln-die-jetzt-verloren-sind-zu-einem-triptychon-giovanni-di-cosimo-demedici-aus-florenz-gab-das-ensemble-1457-als-geschenk-an-alfonso-v-von-aragon-in-auftrag-fra-filippo-lippi-ein-karmeliter-monch-und-einer-der-grossen-meister-des-fruhen-renaissanc-image448058895.html
RM2H0XRKB–Zwei Tafeln aus einem Triptychon: Der Erzengel Michael und der Abt des heiligen Antonius, 1458. Filippo Lippi (Italienisch, c. 1406-1469). Tempera auf Holzplatte; gerahmt: 94 x 40 x 6.5 cm (37 x 15 3/4 x 2 9/16 Zoll); ungerahmt: 81.3 x 29.8 cm (32 x 11 3/4 Zoll). Diese Tafeln mit den Heiligen Antonius, dem Abt, und Michael flankierten ursprünglich eine zentrale Szene der Madonna mit Kind und Engeln, die jetzt verloren sind, zu einem Triptychon. Giovanni di Cosimo de’Medici aus Florenz gab das Ensemble 1457 als Geschenk an Alfonso V. von Aragon in Auftrag. Fra Filippo Lippi, ein Karmeliter-Mönch und einer der großen Meister des frühen Renaissanc
Madonna mit Kind und Heiligen Andreas, Benedikt, Bernhard und Katharina von Alexandria mit Engeln [gesamte Triptychon]. Vom: Kurz vor 1387. Abmessungen: Links (gesamt): 197 × 80 cm (77 9/16 x 31 1/2 in.) Mitte (gesamt): 204 × 80 cm (80 5/16 x 31 1/2 in.) Rechts (gesamt): 194,6 × 80 cm (76 5/8 x 31 1/2 in.). Medium: Tempera auf Pappel Panel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Agnolo Gaddi. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-heiligen-andreas-benedikt-bernhard-und-katharina-von-alexandria-mit-engeln-gesamte-triptychon-vom-kurz-vor-1387-abmessungen-links-gesamt-197-80-cm-77-916-x-31-12-in-mitte-gesamt-204-80-cm-80-516-x-31-12-in-rechts-gesamt-1946-80-cm-76-58-x-31-12-in-medium-tempera-auf-pappel-panel-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-agnolo-gaddi-image218581282.html
RMPKH6JA–Madonna mit Kind und Heiligen Andreas, Benedikt, Bernhard und Katharina von Alexandria mit Engeln [gesamte Triptychon]. Vom: Kurz vor 1387. Abmessungen: Links (gesamt): 197 × 80 cm (77 9/16 x 31 1/2 in.) Mitte (gesamt): 204 × 80 cm (80 5/16 x 31 1/2 in.) Rechts (gesamt): 194,6 × 80 cm (76 5/8 x 31 1/2 in.). Medium: Tempera auf Pappel Panel. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Agnolo Gaddi.
Madonna mit Kind thront mit Heiligen und Engeln, und die Heiligen Antonius Abt und Venantius [gesamtes Triptychon], 1354. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-thront-mit-heiligen-und-engeln-und-die-heiligen-antonius-abt-und-venantius-gesamtes-triptychon-1354-image415175754.html
RM2F3CTWE–Madonna mit Kind thront mit Heiligen und Engeln, und die Heiligen Antonius Abt und Venantius [gesamtes Triptychon], 1354.
Triptychon "Madonna und Kind mit Engeln; Geber und seine Schutzpatron Petrus von Verona, und Hieronymus (1475 - 1483). 872 Meister der St. Lucy Legende - Triptychon von Madonna und Kind mit Engeln; Spender und seinem Patron Peter Märtyrer und Heiligen Hieronymus - Google Kunst Projekt Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-madonna-und-kind-mit-engeln-geber-und-seine-schutzpatron-petrus-von-verona-und-hieronymus-1475-1483-872-meister-der-st-lucy-legende-triptychon-von-madonna-und-kind-mit-engeln-spender-und-seinem-patron-peter-martyrer-und-heiligen-hieronymus-google-kunst-projekt-image185859703.html
RMMPAHXF–Triptychon "Madonna und Kind mit Engeln; Geber und seine Schutzpatron Petrus von Verona, und Hieronymus (1475 - 1483). 872 Meister der St. Lucy Legende - Triptychon von Madonna und Kind mit Engeln; Spender und seinem Patron Peter Märtyrer und Heiligen Hieronymus - Google Kunst Projekt
Puccio di Simone und Allegretto Nuzi - Madonna mit Kind thront mit Heiligen und Engeln, und die Heiligen Antonius Abt und Venantius (gesamtes Triptychon) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/puccio-di-simone-und-allegretto-nuzi-madonna-mit-kind-thront-mit-heiligen-und-engeln-und-die-heiligen-antonius-abt-und-venantius-gesamtes-triptychon-image415317271.html
RM2F3K9BK–Puccio di Simone und Allegretto Nuzi - Madonna mit Kind thront mit Heiligen und Engeln, und die Heiligen Antonius Abt und Venantius (gesamtes Triptychon)
ANGELICO, Fra (* ca. 1400, Vicchio nell Mugello, d. 1455, Roma) Madonna mit dem Kind und den Engeln 1435-36 Tempera auf Holz, 137 x 68 cm Museo Diocesano, Cortona zentraler Teil des Altaraufsatzes Cortona Triptychon. Auf der linken Bildtafel sind der hl. Johannes der Evangelist und der hl. Johannes der Täufer, auf der rechten Bildtafel der hl. Markus und die hl. Maria Magdalen dargestellt. Die zehn Predella-Bilder zeigen Episoden aus dem Leben des Heiligen Dominikus und stehende Heiligenfiguren. Der Altar wurde während des Zweiten Weltkriegs beschädigt und zwischen 1946 und 50 restauriert. *** Stichwörter: ************* Autor: ANGELICO, Fra Titel: Madonna Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/angelico-fra-ca-1400-vicchio-nell-mugello-d-1455-roma-madonna-mit-dem-kind-und-den-engeln-1435-36-tempera-auf-holz-137-x-68-cm-museo-diocesano-cortona-zentraler-teil-des-altaraufsatzes-cortona-triptychon-auf-der-linken-bildtafel-sind-der-hl-johannes-der-evangelist-und-der-hl-johannes-der-taufer-auf-der-rechten-bildtafel-der-hl-markus-und-die-hl-maria-magdalen-dargestellt-die-zehn-predella-bilder-zeigen-episoden-aus-dem-leben-des-heiligen-dominikus-und-stehende-heiligenfiguren-der-altar-wurde-wahrend-des-zweiten-weltkriegs-beschadigt-und-zwischen-1946-und-50-restauriert-stichworter-autor-angelico-fra-titel-madonna-image604918093.html
RF2X44B5H–ANGELICO, Fra (* ca. 1400, Vicchio nell Mugello, d. 1455, Roma) Madonna mit dem Kind und den Engeln 1435-36 Tempera auf Holz, 137 x 68 cm Museo Diocesano, Cortona zentraler Teil des Altaraufsatzes Cortona Triptychon. Auf der linken Bildtafel sind der hl. Johannes der Evangelist und der hl. Johannes der Täufer, auf der rechten Bildtafel der hl. Markus und die hl. Maria Magdalen dargestellt. Die zehn Predella-Bilder zeigen Episoden aus dem Leben des Heiligen Dominikus und stehende Heiligenfiguren. Der Altar wurde während des Zweiten Weltkriegs beschädigt und zwischen 1946 und 50 restauriert. *** Stichwörter: ************* Autor: ANGELICO, Fra Titel: Madonna
Madonna Triptychon (Madonna mit Kind mit Heiligen und Engeln), von Giovanni del Biondo, c. 1380-1390, Tempera auf dem Panel - John und Mable Ringling Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-triptychon-madonna-mit-kind-mit-heiligen-und-engeln-von-giovanni-del-biondo-c-1380-1390-tempera-auf-dem-panel-john-und-mable-ringling-image397779348.html
RM2E34BH8–Madonna Triptychon (Madonna mit Kind mit Heiligen und Engeln), von Giovanni del Biondo, c. 1380-1390, Tempera auf dem Panel - John und Mable Ringling
Pietro Lorenzetti, Madonna mit Kind und den Segen Christi und der Heiligen Maria Magdalena und Katharina von Alexandria mit Engeln (gesamte Triptychon), vermutlich 1340 Madonna mit Kind und den Segen Christi und der Heiligen Maria Magdalena und Katharina von Alexandria mit Engeln [gesamte Triptychon]; wahrscheinlich 1340 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-lorenzetti-madonna-mit-kind-und-den-segen-christi-und-der-heiligen-maria-magdalena-und-katharina-von-alexandria-mit-engeln-gesamte-triptychon-vermutlich-1340-madonna-mit-kind-und-den-segen-christi-und-der-heiligen-maria-magdalena-und-katharina-von-alexandria-mit-engeln-gesamte-triptychon-wahrscheinlich-1340-image336044276.html
RM2AEM3W8–Pietro Lorenzetti, Madonna mit Kind und den Segen Christi und der Heiligen Maria Magdalena und Katharina von Alexandria mit Engeln (gesamte Triptychon), vermutlich 1340 Madonna mit Kind und den Segen Christi und der Heiligen Maria Magdalena und Katharina von Alexandria mit Engeln [gesamte Triptychon]; wahrscheinlich 1340
Madonna mit Kind mit Engeln, Triptychon, Reliefs aus Frankreich, vielleicht Paris, 1325-1350 n. Chr., Reittiere und Ornamente aus Rom, Mitte 1600, Elfenbein, bemalt und vergoldetes Holz - Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-engeln-triptychon-reliefs-aus-frankreich-vielleicht-paris-1325-1350-n-chr-reittiere-und-ornamente-aus-rom-mitte-1600-elfenbein-bemalt-und-vergoldetes-holz-image397782985.html
RM2E34G75–Madonna mit Kind mit Engeln, Triptychon, Reliefs aus Frankreich, vielleicht Paris, 1325-1350 n. Chr., Reittiere und Ornamente aus Rom, Mitte 1600, Elfenbein, bemalt und vergoldetes Holz -
Samson tötet den Löwen von Hayez, Francesco (1791-1882); Galleria d'Arte Moderna, Palazzo Pitti, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/samson-totet-den-lowen-von-hayez-francesco-1791-1882-galleria-darte-moderna-palazzo-pitti-florenz-toskana-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469650396.html
RM2J82BTC–Samson tötet den Löwen von Hayez, Francesco (1791-1882); Galleria d'Arte Moderna, Palazzo Pitti, Florenz, Toskana, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
Maria mit Kind umgeben von Engeln, die Musik spielen. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Meister des Morrison Triptychons. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-mit-kind-umgeben-von-engeln-die-musik-spielen-museum-private-sammlung-autor-meister-des-morrison-triptychons-image597155193.html
RM2WKENF5–Maria mit Kind umgeben von Engeln, die Musik spielen. Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Meister des Morrison Triptychons.
Madonna mit Kind mit den Heiligen Andreas, Benedikt, Bernard und Katharina von Alexandria mit Engeln [gesamtes Triptychon], kurz vor 1387. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-den-heiligen-andreas-benedikt-bernard-und-katharina-von-alexandria-mit-engeln-gesamtes-triptychon-kurz-vor-1387-image415168525.html
RM2F3CFK9–Madonna mit Kind mit den Heiligen Andreas, Benedikt, Bernard und Katharina von Alexandria mit Engeln [gesamtes Triptychon], kurz vor 1387.
MEMLING, Hans (*ca. 1440, Seligenstadt, d. 1494, Brügge) das Donne-Triptychon um 1475 Öl auf Eiche, 70,5 x 70,5 cm (Mitteltafel), 70,5 x 30,5 cm (Flügel) National Gallery, London der Altar zeigt die Madonna mit Heiligen, Engeln und Spendern. Der Stifter, der zusammen mit seiner Familie auf dem Gemälde vertreten ist, war Sir John Donne, ein englischer Ritter. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MEMLING, Hans Titel: Das Donne Triptychon Zeitlinie: 1451-1500 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/memling-hans-ca-1440-seligenstadt-d-1494-brugge-das-donne-triptychon-um-1475-ol-auf-eiche-705-x-705-cm-mitteltafel-705-x-305-cm-flugel-national-gallery-london-der-altar-zeigt-die-madonna-mit-heiligen-engeln-und-spendern-der-stifter-der-zusammen-mit-seiner-familie-auf-dem-gemalde-vertreten-ist-war-sir-john-donne-ein-englischer-ritter-schlusselworter-autor-memling-hans-titel-das-donne-triptychon-zeitlinie-1451-1500-schule-flamische-form-malerei-typ-religios-image625404824.html
RM2Y9DJ6G–MEMLING, Hans (*ca. 1440, Seligenstadt, d. 1494, Brügge) das Donne-Triptychon um 1475 Öl auf Eiche, 70,5 x 70,5 cm (Mitteltafel), 70,5 x 30,5 cm (Flügel) National Gallery, London der Altar zeigt die Madonna mit Heiligen, Engeln und Spendern. Der Stifter, der zusammen mit seiner Familie auf dem Gemälde vertreten ist, war Sir John Donne, ein englischer Ritter. --- Schlüsselwörter: ----------------- Autor: MEMLING, Hans Titel: Das Donne Triptychon Zeitlinie: 1451-1500 Schule: Flämische Form: Malerei Typ: Religiös
Madonna mit Kind und Heiligen Andreas, Benedikt, Bernhard und Katharina von Alexandria mit Engeln [gesamte Triptychon]; kurz vor 1387 Agnolo Gaddi, Madonna mit Kind und Heiligen Andreas, Benedikt, Bernhard und Katharina von Alexandria mit Engeln (gesamte Triptychon), kurz vor 1387 Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-heiligen-andreas-benedikt-bernhard-und-katharina-von-alexandria-mit-engeln-gesamte-triptychon-kurz-vor-1387-agnolo-gaddi-madonna-mit-kind-und-heiligen-andreas-benedikt-bernhard-und-katharina-von-alexandria-mit-engeln-gesamte-triptychon-kurz-vor-1387-image335781296.html
RM2AE84D4–Madonna mit Kind und Heiligen Andreas, Benedikt, Bernhard und Katharina von Alexandria mit Engeln [gesamte Triptychon]; kurz vor 1387 Agnolo Gaddi, Madonna mit Kind und Heiligen Andreas, Benedikt, Bernhard und Katharina von Alexandria mit Engeln (gesamte Triptychon), kurz vor 1387
Prudence, eine der vier Kardinaltugenden (Fresko) von Abate, Nicolo dell' (c.1509-71) & Fontana, Alberto (gest.1558); Galleria e Museo Estense, Modena, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/prudence-eine-der-vier-kardinaltugenden-fresko-von-abate-nicolo-dell-c1509-71-fontana-alberto-gest1558-galleria-e-museo-estense-modena-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469650403.html
RM2J82BTK–Prudence, eine der vier Kardinaltugenden (Fresko) von Abate, Nicolo dell' (c.1509-71) & Fontana, Alberto (gest.1558); Galleria e Museo Estense, Modena, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
Jungfrau und Kind mit Engeln. Die mittlere Verkleidung des Pagagnotti Triptychon. Museum: Uffizien, Florenz. Autor: MEMLING, Hans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-engeln-die-mittlere-verkleidung-des-pagagnotti-triptychon-museum-uffizien-florenz-autor-memling-hans-image231429045.html
RMRCEE31–Jungfrau und Kind mit Engeln. Die mittlere Verkleidung des Pagagnotti Triptychon. Museum: Uffizien, Florenz. Autor: MEMLING, Hans.
Triptychon der Heiligen Familie mit musizierenden Engeln. Mitteltafel, ca. 1510-1520. Künstler: Meister von Frankfurt (1460-ca. 1533) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/stockfoto-triptychon-der-heiligen-familie-mit-musizierenden-engeln-mitteltafel-ca-1510-1520-kunstler-meister-von-frankfurt-1460-ca-1533-135271840.html
RMHT24H4–Triptychon der Heiligen Familie mit musizierenden Engeln. Mitteltafel, ca. 1510-1520. Künstler: Meister von Frankfurt (1460-ca. 1533)
Madonna mit Kind und Heiligen von Tintoretto, Jacopo Robusti (1518-94); Galleria e Museo Estense, Modena, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-heiligen-von-tintoretto-jacopo-robusti-1518-94-galleria-e-museo-estense-modena-italien-italienisch-urheberrechtlich-geschutzt-image469650461.html
RM2J82BXN–Madonna mit Kind und Heiligen von Tintoretto, Jacopo Robusti (1518-94); Galleria e Museo Estense, Modena, Italien; Italienisch, urheberrechtlich geschützt.
Jungfrau und Kind mit Music-Making Engel und die Sampsons-Coolen Familie, Triptychon. Museum: Museum voor Religieuze Kunst, Uden. Autor: CORNELISZ VAN OOSTSANEN, Jacob. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-music-making-engel-und-die-sampsons-coolen-familie-triptychon-museum-museum-voor-religieuze-kunst-uden-autor-cornelisz-van-oostsanen-jacob-image231697883.html
RMRCXN0B–Jungfrau und Kind mit Music-Making Engel und die Sampsons-Coolen Familie, Triptychon. Museum: Museum voor Religieuze Kunst, Uden. Autor: CORNELISZ VAN OOSTSANEN, Jacob.
Madonna mit Kind mit dem Segen Christus, und die Heiligen Maria Magdalena und Katharina von Alexandria mit Engeln [ganze Triptychon], wahrscheinlich 1340. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-mit-dem-segen-christus-und-die-heiligen-maria-magdalena-und-katharina-von-alexandria-mit-engeln-ganze-triptychon-wahrscheinlich-1340-image415175385.html
RM2F3CTC9–Madonna mit Kind mit dem Segen Christus, und die Heiligen Maria Magdalena und Katharina von Alexandria mit Engeln [ganze Triptychon], wahrscheinlich 1340.
Madonna mit Kind und den Segen Christi und der Heiligen Maria Magdalena und Katharina von Alexandria mit Engeln [gesamte Triptychon]. Vom: Vermutlich 1340. Medium: Tempera auf Panel auf die Leinwand übertragen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Lorenzetti. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-mit-kind-und-den-segen-christi-und-der-heiligen-maria-magdalena-und-katharina-von-alexandria-mit-engeln-gesamte-triptychon-vom-vermutlich-1340-medium-tempera-auf-panel-auf-die-leinwand-ubertragen-museum-nationalgalerie-washington-dc-autor-pietro-lorenzetti-image218822866.html
RMPM06PA–Madonna mit Kind und den Segen Christi und der Heiligen Maria Magdalena und Katharina von Alexandria mit Engeln [gesamte Triptychon]. Vom: Vermutlich 1340. Medium: Tempera auf Panel auf die Leinwand übertragen. Museum: Nationalgalerie, Washington DC. Autor: Pietro Lorenzetti.
Triptych mit Jungfrau und Kind mit Heiligen (Mitte), männlicher Spender mit St. Martin (links, innerer Flügel), weibliche Spenderin mit St. Cunera (rechts, innerer Flügel) und die Verkündigung (äußere Flügel), c.1500-c.1510. Auf dem mittleren Feld dieses Triptychs sehen Sie die Jungfrau und das Kind, die auf einem mit Blumen besetzten Rasen in einem von Mauern umgebenen Garten an den hinteren Ecken der Wand sitzen, mit Wasserstrecken dahinter, drei Musikerengel links und Joseph rechts. Ringbom identifizierte die beiden üppig gekleideten Frauen im Vordergrund als Silben, Prophetinnen der klassischen Antike, die voraussagen Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptych-mit-jungfrau-und-kind-mit-heiligen-mitte-mannlicher-spender-mit-st-martin-links-innerer-flugel-weibliche-spenderin-mit-st-cunera-rechts-innerer-flugel-und-die-verkundigung-aussere-flugel-c1500-c1510-auf-dem-mittleren-feld-dieses-triptychs-sehen-sie-die-jungfrau-und-das-kind-die-auf-einem-mit-blumen-besetzten-rasen-in-einem-von-mauern-umgebenen-garten-an-den-hinteren-ecken-der-wand-sitzen-mit-wasserstrecken-dahinter-drei-musikerengel-links-und-joseph-rechts-ringbom-identifizierte-die-beiden-uppig-gekleideten-frauen-im-vordergrund-als-silben-prophetinnen-der-klassischen-antike-die-voraussagen-image556244054.html
RM2R8Y2Y2–Triptych mit Jungfrau und Kind mit Heiligen (Mitte), männlicher Spender mit St. Martin (links, innerer Flügel), weibliche Spenderin mit St. Cunera (rechts, innerer Flügel) und die Verkündigung (äußere Flügel), c.1500-c.1510. Auf dem mittleren Feld dieses Triptychs sehen Sie die Jungfrau und das Kind, die auf einem mit Blumen besetzten Rasen in einem von Mauern umgebenen Garten an den hinteren Ecken der Wand sitzen, mit Wasserstrecken dahinter, drei Musikerengel links und Joseph rechts. Ringbom identifizierte die beiden üppig gekleideten Frauen im Vordergrund als Silben, Prophetinnen der klassischen Antike, die voraussagen
Triptychon "Madonna und Kind mit Engeln; Spender und seinem Patron Peter Märtyrer und Heiligen Hieronymus. Datum/Zeitraum: 1475 - 1483. Malerei. Malerei, Öl auf Eichenholz. Höhe: 819.20 mm (32.25 in); Breite: 285.80 mm (11.25 in). Autor: Master der Legende von Saint Lucy. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-madonna-und-kind-mit-engeln-spender-und-seinem-patron-peter-martyrer-und-heiligen-hieronymus-datumzeitraum-1475-1483-malerei-malerei-ol-auf-eichenholz-hohe-81920-mm-3225-in-breite-28580-mm-1125-in-autor-master-der-legende-von-saint-lucy-image225855844.html
RMR3CHC4–Triptychon "Madonna und Kind mit Engeln; Spender und seinem Patron Peter Märtyrer und Heiligen Hieronymus. Datum/Zeitraum: 1475 - 1483. Malerei. Malerei, Öl auf Eichenholz. Höhe: 819.20 mm (32.25 in); Breite: 285.80 mm (11.25 in). Autor: Master der Legende von Saint Lucy.
Panel von einem Triptychon: Der Erzengel Michael, 1458. Diese Panels, die Heiligen Antonius und Michael ursprünglich flankiert eine zentrale Szene der Madonna und Kind mit Engel, jetzt verloren, ein Triptychon zu bilden. Giovanni di Cosimo de ’Medici in Florenz beauftragt das Ensemble im Jahr 1457 als Geschenk an Alfons V. von Aragon. Fra Filippo Lippi, einer Karmelitin Mönch und einer der großen Meister der frühen Renaissance Florenz, realistisch dargestellt, gewichtige Zahlen in einem dreidimensionalen Raum mit einem System von linearen Perspektive, teilweise von Masaccio ’ s Brancacci Kapelle und reflektierte Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-von-einem-triptychon-der-erzengel-michael-1458-diese-panels-die-heiligen-antonius-und-michael-ursprunglich-flankiert-eine-zentrale-szene-der-madonna-und-kind-mit-engel-jetzt-verloren-ein-triptychon-zu-bilden-giovanni-di-cosimo-de-x2019medici-in-florenz-beauftragt-das-ensemble-im-jahr-1457-als-geschenk-an-alfons-v-von-aragon-fra-filippo-lippi-einer-karmelitin-monch-und-einer-der-grossen-meister-der-fruhen-renaissance-florenz-realistisch-dargestellt-gewichtige-zahlen-in-einem-dreidimensionalen-raum-mit-einem-system-von-linearen-perspektive-teilweise-von-masaccio-x2019-s-brancacci-kapelle-und-reflektierte-image330111037.html
RM2A51RYW–Panel von einem Triptychon: Der Erzengel Michael, 1458. Diese Panels, die Heiligen Antonius und Michael ursprünglich flankiert eine zentrale Szene der Madonna und Kind mit Engel, jetzt verloren, ein Triptychon zu bilden. Giovanni di Cosimo de ’Medici in Florenz beauftragt das Ensemble im Jahr 1457 als Geschenk an Alfons V. von Aragon. Fra Filippo Lippi, einer Karmelitin Mönch und einer der großen Meister der frühen Renaissance Florenz, realistisch dargestellt, gewichtige Zahlen in einem dreidimensionalen Raum mit einem System von linearen Perspektive, teilweise von Masaccio ’ s Brancacci Kapelle und reflektierte
Triptych von Staupe und Gesso auf Holz. Linkes Panel: Kreuzigung; Heilige; St. George und der Drache. Zentrale Tafel: Madonna und Kind, flankiert von Erzengel. Rechte Tafel: Christus mit Adam und Eva; Heilige in zwei unteren Registern. Datum: Ende des 17.-frühen 18. Jahrhunderts. Äthiopisch-Orthodox. Staupe, Gesso und Stoff auf Holz. Museum: Nationalmuseum für afrikanische Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptych-von-staupe-und-gesso-auf-holz-linkes-panel-kreuzigung-heilige-st-george-und-der-drache-zentrale-tafel-madonna-und-kind-flankiert-von-erzengel-rechte-tafel-christus-mit-adam-und-eva-heilige-in-zwei-unteren-registern-datum-ende-des-17-fruhen-18-jahrhunderts-athiopisch-orthodox-staupe-gesso-und-stoff-auf-holz-museum-nationalmuseum-fur-afrikanische-kunst-image554798684.html
RM2R6H7AM–Triptych von Staupe und Gesso auf Holz. Linkes Panel: Kreuzigung; Heilige; St. George und der Drache. Zentrale Tafel: Madonna und Kind, flankiert von Erzengel. Rechte Tafel: Christus mit Adam und Eva; Heilige in zwei unteren Registern. Datum: Ende des 17.-frühen 18. Jahrhunderts. Äthiopisch-Orthodox. Staupe, Gesso und Stoff auf Holz. Museum: Nationalmuseum für afrikanische Kunst.
Panel von einem Triptychon: St. Antonius Abt, 1458. Diese Panels, die Heiligen Antonius und Michael ursprünglich flankiert eine zentrale Szene der Madonna und Kind mit Engel, jetzt verloren, ein Triptychon zu bilden. Giovanni di Cosimo de ’Medici in Florenz beauftragt das Ensemble im Jahr 1457 als Geschenk an Alfons V. von Aragon. Fra Filippo Lippi, einer Karmelitin Mönch und einer der großen Meister der frühen Renaissance Florenz, realistisch dargestellt, gewichtige Zahlen in einem dreidimensionalen Raum mit einem System von linearen Perspektive, teilweise von Masaccio ’ s Brancacci Kapelle, und in t wider Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/panel-von-einem-triptychon-st-antonius-abt-1458-diese-panels-die-heiligen-antonius-und-michael-ursprunglich-flankiert-eine-zentrale-szene-der-madonna-und-kind-mit-engel-jetzt-verloren-ein-triptychon-zu-bilden-giovanni-di-cosimo-de-x2019medici-in-florenz-beauftragt-das-ensemble-im-jahr-1457-als-geschenk-an-alfons-v-von-aragon-fra-filippo-lippi-einer-karmelitin-monch-und-einer-der-grossen-meister-der-fruhen-renaissance-florenz-realistisch-dargestellt-gewichtige-zahlen-in-einem-dreidimensionalen-raum-mit-einem-system-von-linearen-perspektive-teilweise-von-masaccio-x2019-s-brancacci-kapelle-und-in-t-wider-image330111035.html
RM2A51RYR–Panel von einem Triptychon: St. Antonius Abt, 1458. Diese Panels, die Heiligen Antonius und Michael ursprünglich flankiert eine zentrale Szene der Madonna und Kind mit Engel, jetzt verloren, ein Triptychon zu bilden. Giovanni di Cosimo de ’Medici in Florenz beauftragt das Ensemble im Jahr 1457 als Geschenk an Alfons V. von Aragon. Fra Filippo Lippi, einer Karmelitin Mönch und einer der großen Meister der frühen Renaissance Florenz, realistisch dargestellt, gewichtige Zahlen in einem dreidimensionalen Raum mit einem System von linearen Perspektive, teilweise von Masaccio ’ s Brancacci Kapelle, und in t wider
Triptych von Staupe, Gesso und Stoff auf Holz. Linkes Panel: Adam und Eva werden von der Ursünde erlöst; Heilige; St. George. Zentrale Schalttafel: Madonna und Kind; Heilige. Rechts: Kreuzigung; Heilige, St. George. Datum: Anfang des 16. Jahrhunderts. Äthiopisch-Orthodox. Staupe, Gesso und Stoff auf Holz. Museum: Nationalmuseum für afrikanische Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptych-von-staupe-gesso-und-stoff-auf-holz-linkes-panel-adam-und-eva-werden-von-der-ursunde-erlost-heilige-st-george-zentrale-schalttafel-madonna-und-kind-heilige-rechts-kreuzigung-heilige-st-george-datum-anfang-des-16-jahrhunderts-athiopisch-orthodox-staupe-gesso-und-stoff-auf-holz-museum-nationalmuseum-fur-afrikanische-kunst-image554797130.html
RM2R6H5B6–Triptych von Staupe, Gesso und Stoff auf Holz. Linkes Panel: Adam und Eva werden von der Ursünde erlöst; Heilige; St. George. Zentrale Schalttafel: Madonna und Kind; Heilige. Rechts: Kreuzigung; Heilige, St. George. Datum: Anfang des 16. Jahrhunderts. Äthiopisch-Orthodox. Staupe, Gesso und Stoff auf Holz. Museum: Nationalmuseum für afrikanische Kunst.
Jungfrau und Kind mit den Heiligen Augustinus, Nikolaus (?), Katharina (?), Lucy und Engeln, c1340-1345. Diese prächtige thronende Jungfrau und Kind mit vier Heiligen und zwei Engeln bildete ursprünglich das Zentrum eines faltbaren Triptychons, eines dreiteiligen Gemäldes. Die zarten Locharbeiten in den Halos, Kostümen und Borten sind typisch für die Sienesische Tafelmalerei und sind Effekte, die aus Metallarbeiten abgeleitet sind. Pietro Lorenzetti hat seine heiligen Bilder mit menschlichen Qualitäten wie dem spielerischen Umgang des Christkindes mit dem Bischof zu seiner Rechten ausgezeichnet. Die verdrehte Pose des Christkindes und der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jungfrau-und-kind-mit-den-heiligen-augustinus-nikolaus-katharina-lucy-und-engeln-c1340-1345-diese-prachtige-thronende-jungfrau-und-kind-mit-vier-heiligen-und-zwei-engeln-bildete-ursprunglich-das-zentrum-eines-faltbaren-triptychons-eines-dreiteiligen-gemaldes-die-zarten-locharbeiten-in-den-halos-kostumen-und-borten-sind-typisch-fur-die-sienesische-tafelmalerei-und-sind-effekte-die-aus-metallarbeiten-abgeleitet-sind-pietro-lorenzetti-hat-seine-heiligen-bilder-mit-menschlichen-qualitaten-wie-dem-spielerischen-umgang-des-christkindes-mit-dem-bischof-zu-seiner-rechten-ausgezeichnet-die-verdrehte-pose-des-christkindes-und-der-image575142480.html
RM2TBM02T–Jungfrau und Kind mit den Heiligen Augustinus, Nikolaus (?), Katharina (?), Lucy und Engeln, c1340-1345. Diese prächtige thronende Jungfrau und Kind mit vier Heiligen und zwei Engeln bildete ursprünglich das Zentrum eines faltbaren Triptychons, eines dreiteiligen Gemäldes. Die zarten Locharbeiten in den Halos, Kostümen und Borten sind typisch für die Sienesische Tafelmalerei und sind Effekte, die aus Metallarbeiten abgeleitet sind. Pietro Lorenzetti hat seine heiligen Bilder mit menschlichen Qualitäten wie dem spielerischen Umgang des Christkindes mit dem Bischof zu seiner Rechten ausgezeichnet. Die verdrehte Pose des Christkindes und der
Gotische Kunst. Spanien. Die Jungfrau und Kind. Gotische Malerei. Anonyme Hispano-Flemish. des 16. Jahrhunderts. Triptychon. Die mittlere Verkleidung. Museum der Provinz Huesca. Aragon. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/gotische-kunst-spanien-die-jungfrau-und-kind-gotische-malerei-anonyme-hispano-flemish-des-16-jahrhunderts-triptychon-die-mittlere-verkleidung-museum-der-provinz-huesca-aragon-image219994846.html
RMPNWHJP–Gotische Kunst. Spanien. Die Jungfrau und Kind. Gotische Malerei. Anonyme Hispano-Flemish. des 16. Jahrhunderts. Triptychon. Die mittlere Verkleidung. Museum der Provinz Huesca. Aragon.
Ruhe auf der Flucht nach Ägypten (Triptychon), ca 1515. Künstler: Patinir, Joachim, Anhänger der Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-triptychon-ca-1515-kunstler-patinir-joachim-anhanger-der-image60085488.html
RMDDN3J8–Ruhe auf der Flucht nach Ägypten (Triptychon), ca 1515. Künstler: Patinir, Joachim, Anhänger der
Masaccio / 'Madonna and Child', 1426, Tempera auf Platte, 135,5 x 75 cm. Museum: NATIONAL GALLERY, LONDRES, UK. JESUS. JUNGFRAU MARIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/masaccio-madonna-and-child-1426-tempera-auf-platte-1355-x-75-cm-museum-national-gallery-londres-uk-jesus-jungfrau-maria-image630862098.html
RM2YJA716–Masaccio / 'Madonna and Child', 1426, Tempera auf Platte, 135,5 x 75 cm. Museum: NATIONAL GALLERY, LONDRES, UK. JESUS. JUNGFRAU MARIA.
Die Geburt (Triptychon), 1467-1500. Artist: Barco, García del (aktive Ca. 1450-ca. 1500) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-triptychon-1467-1500-artist-barco-garca-del-aktive-ca-1450-ca-1500-image60435703.html
RMDE929Y–Die Geburt (Triptychon), 1467-1500. Artist: Barco, García del (aktive Ca. 1450-ca. 1500)
Triptychische Malerei auf Holz, auf der mittleren Platte, die Madonna mit einer Krone in einem roten Kleid mit blauem Mantel darstellt, flankiert von zwei Engeln mit bunten Flügeln. Jeder der Seitenwände hat 3 Reihen mit 2 Jüngern mit unterschiedlichen Haaren. Auf der Rückseite der geschlossenen Abdeckung sind Handmesserspuren und Gesso zu sehen. Äthiopisch-Orthodox. Holz, Farbe. Datum: Mitte bis Ende des 15. Jahrhunderts. Museum: Nationalmuseum für afrikanische Kunst. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychische-malerei-auf-holz-auf-der-mittleren-platte-die-madonna-mit-einer-krone-in-einem-roten-kleid-mit-blauem-mantel-darstellt-flankiert-von-zwei-engeln-mit-bunten-flugeln-jeder-der-seitenwande-hat-3-reihen-mit-2-jungern-mit-unterschiedlichen-haaren-auf-der-ruckseite-der-geschlossenen-abdeckung-sind-handmesserspuren-und-gesso-zu-sehen-athiopisch-orthodox-holz-farbe-datum-mitte-bis-ende-des-15-jahrhunderts-museum-nationalmuseum-fur-afrikanische-kunst-image554747542.html
RM2R6EX46–Triptychische Malerei auf Holz, auf der mittleren Platte, die Madonna mit einer Krone in einem roten Kleid mit blauem Mantel darstellt, flankiert von zwei Engeln mit bunten Flügeln. Jeder der Seitenwände hat 3 Reihen mit 2 Jüngern mit unterschiedlichen Haaren. Auf der Rückseite der geschlossenen Abdeckung sind Handmesserspuren und Gesso zu sehen. Äthiopisch-Orthodox. Holz, Farbe. Datum: Mitte bis Ende des 15. Jahrhunderts. Museum: Nationalmuseum für afrikanische Kunst.
Die Anbetung der Hirten (das Portinari Triptychon), ca. 1478. Künstler: Goes, Hugo van der (1435-1482) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-das-portinari-triptychon-ca-1478-kunstler-goes-hugo-van-der-1435-1482-image60116238.html
RMDDPETE–Die Anbetung der Hirten (das Portinari Triptychon), ca. 1478. Künstler: Goes, Hugo van der (1435-1482)
Heilige Familie mit Engeln und Heiligen Katharina und Barbara (Triptychon, zentrale Tafel). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Meister von Hoogstraeten. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-mit-engeln-und-heiligen-katharina-und-barbara-triptychon-zentrale-tafel-museum-private-sammlung-autor-meister-von-hoogstraeten-image407135951.html
RM2EJAJ1K–Heilige Familie mit Engeln und Heiligen Katharina und Barbara (Triptychon, zentrale Tafel). Museum: PRIVATE SAMMLUNG. Autor: Meister von Hoogstraeten.
Madonna und Kind Thronen mit Zwei Cherubim, 1435-40. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/madonna-und-kind-thronen-mit-zwei-cherubim-1435-40-image343005024.html
RM2AX16BC–Madonna und Kind Thronen mit Zwei Cherubim, 1435-40.
Die Geburt. Triptychon von Jan Floreins, linke Seite. Museum: Memlingmuseum, Brügge. Autor: HANS MEMLING. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-triptychon-von-jan-floreins-linke-seite-museum-memlingmuseum-brugge-autor-hans-memling-image612036171.html
RM2XFMJAK–Die Geburt. Triptychon von Jan Floreins, linke Seite. Museum: Memlingmuseum, Brügge. Autor: HANS MEMLING.
Maria mit Kind, umgeben von Engeln, die Musik spielen. Private Sammlung Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/maria-mit-kind-umgeben-von-engeln-die-musik-spielen-private-sammlung-image599665039.html
RM2WRH2TF–Maria mit Kind, umgeben von Engeln, die Musik spielen. Private Sammlung
Pietro Perugino / "die Jungfrau mit den Erzengeln Raffael und Raffael". Museum: NATIONAL GALLERY, Amsterdam, USA. SAN MIGUEL. JESUSKIND. RAPHAEL (ERZENGEL). JUNGFRAU MARIA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pietro-perugino-die-jungfrau-mit-den-erzengeln-raffael-und-raffael-museum-national-gallery-amsterdam-usa-san-miguel-jesuskind-raphael-erzengel-jungfrau-maria-image630862070.html
RM2YJA706–Pietro Perugino / "die Jungfrau mit den Erzengeln Raffael und Raffael". Museum: NATIONAL GALLERY, Amsterdam, USA. SAN MIGUEL. JESUSKIND. RAPHAEL (ERZENGEL). JUNGFRAU MARIA.
Der Burgweiler Altar-Triptychon (Altarbild mit der Jungfrau und dem Kind und den Heiligen), ca. 1470. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/der-burgweiler-altar-triptychon-altarbild-mit-der-jungfrau-und-dem-kind-und-den-heiligen-ca-1470-image343004874.html
RM2AX1662–Der Burgweiler Altar-Triptychon (Altarbild mit der Jungfrau und dem Kind und den Heiligen), ca. 1470.
Jan Van Scorel (1495-1562). Niederländische Maler. Triptychon des Cruxifixion, 1535. Die mittlere Verkleidung. Detail. Museum catharijneconvent. Utrecht. Niederlande. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/jan-van-scorel-1495-1562-niederlandische-maler-triptychon-des-cruxifixion-1535-die-mittlere-verkleidung-detail-museum-catharijneconvent-utrecht-niederlande-image220196801.html
RMPP6R7D–Jan Van Scorel (1495-1562). Niederländische Maler. Triptychon des Cruxifixion, 1535. Die mittlere Verkleidung. Detail. Museum catharijneconvent. Utrecht. Niederlande.
Ikone, 16. Jahrhundert. Triptychon aus Staupe und Gesso auf Holz. Auf der linken und rechten Seite sind die Reiterheiligen auf weißen Pferden, das untere Register, der heilige mit rotem Mantel, das Buch, das Handkreuz und der konische Hut abgebildet. Die zentrale Tafel ist das Kind von Maria und Christus, flankiert von Erzengeln mit Schwertern. Mary hat einen roten Mantel/Schal und hält das Kind in ihrem rechten Arm. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ikone-16-jahrhundert-triptychon-aus-staupe-und-gesso-auf-holz-auf-der-linken-und-rechten-seite-sind-die-reiterheiligen-auf-weissen-pferden-das-untere-register-der-heilige-mit-rotem-mantel-das-buch-das-handkreuz-und-der-konische-hut-abgebildet-die-zentrale-tafel-ist-das-kind-von-maria-und-christus-flankiert-von-erzengeln-mit-schwertern-mary-hat-einen-roten-mantelschal-und-halt-das-kind-in-ihrem-rechten-arm-image426150942.html
RM2FN8RTE–Ikone, 16. Jahrhundert. Triptychon aus Staupe und Gesso auf Holz. Auf der linken und rechten Seite sind die Reiterheiligen auf weißen Pferden, das untere Register, der heilige mit rotem Mantel, das Buch, das Handkreuz und der konische Hut abgebildet. Die zentrale Tafel ist das Kind von Maria und Christus, flankiert von Erzengeln mit Schwertern. Mary hat einen roten Mantel/Schal und hält das Kind in ihrem rechten Arm.
Hans Memling / 'Triptychon der mystischen Heirat der Heiligen Katharina', 15. Museum: Hans Memling Museum, BRUJAS, Belgien. JESUS. Der heilige Johannes der Täufer. JUNGFRAU MARIA. SAN JUAN EVANGELISTA. SANTA CATALINA. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/hans-memling-triptychon-der-mystischen-heirat-der-heiligen-katharina-15-museum-hans-memling-museum-brujas-belgien-jesus-der-heilige-johannes-der-taufer-jungfrau-maria-san-juan-evangelista-santa-catalina-image630862065.html
RM2YJA701–Hans Memling / 'Triptychon der mystischen Heirat der Heiligen Katharina', 15. Museum: Hans Memling Museum, BRUJAS, Belgien. JESUS. Der heilige Johannes der Täufer. JUNGFRAU MARIA. SAN JUAN EVANGELISTA. SANTA CATALINA.
Heilige Familie mit Engeln und Heiligen Katharina und Barbara (Triptychon, zentrale Tafel), erstes Quartal 16th Cen. Private Sammlung. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/heilige-familie-mit-engeln-und-heiligen-katharina-und-barbara-triptychon-zentrale-tafel-erstes-quartal-16th-cen-private-sammlung-image415220622.html
RM2F3EX3X–Heilige Familie mit Engeln und Heiligen Katharina und Barbara (Triptychon, zentrale Tafel), erstes Quartal 16th Cen. Private Sammlung.
Kleine Triptychon von St. Johannes der Täufer. Datum/Zeitraum: 1485-1490. Malerei. Öl auf Holz. Höhe: 795 mm (31.29 in); Breite: 1.122 mm (44,17 in). Autor: Hans Memling. MEMLING, Hans. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/kleine-triptychon-von-st-johannes-der-taufer-datumzeitraum-1485-1490-malerei-ol-auf-holz-hohe-795-mm-3129-in-breite-1122-mm-4417-in-autor-hans-memling-memling-hans-image219747972.html
RMPNEANT–Kleine Triptychon von St. Johannes der Täufer. Datum/Zeitraum: 1485-1490. Malerei. Öl auf Holz. Höhe: 795 mm (31.29 in); Breite: 1.122 mm (44,17 in). Autor: Hans Memling. MEMLING, Hans.
Die Geburt. Triptychon von Jan Floreins, linke Seite, 1479. Gefunden in der Sammlung des Memlingmuseums in Brügge. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-triptychon-von-jan-floreins-linke-seite-1479-gefunden-in-der-sammlung-des-memlingmuseums-in-brugge-image617196704.html
RM2XT3MKC–Die Geburt. Triptychon von Jan Floreins, linke Seite, 1479. Gefunden in der Sammlung des Memlingmuseums in Brügge.
Pieter Coecke van Aelst / 'Verkündigung, Anbetung der Könige, Anbetung der Engel und Hirten', Mitte des 16. Jahrhunderts, Flämische Schule, Öl auf Platte, 81 cm x 127 cm, P02703. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/pieter-coecke-van-aelst-verkundigung-anbetung-der-konige-anbetung-der-engel-und-hirten-mitte-des-16-jahrhunderts-flamische-schule-ol-auf-platte-81-cm-x-127-cm-p02703-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630885941.html
RM2YJB9CN–Pieter Coecke van Aelst / 'Verkündigung, Anbetung der Könige, Anbetung der Engel und Hirten', Mitte des 16. Jahrhunderts, Flämische Schule, Öl auf Platte, 81 cm x 127 cm, P02703. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Die Geburt mit dem hl. Petrus und dem hl. Paulus, um 1500. Triptychon. Die Jungfrau kniet vor dem Jesuskind. Über ihm halten zwei Cherubim eine Schriftrolle mit der Aufschrift puer natus nos (Christus ist uns geboren). Der heilige Joseph hebt seinen Hut. Hinter ihm sind drei Hirten hinter einem Weidenhurdzaun zu sehen. Links: Petrus mit seinem Schlüssel. Rechte Verkleidung: Hl. Paulus mit Schwert. (La Nativit é entre saint Pierre et saint Paul) Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-mit-dem-hl-petrus-und-dem-hl-paulus-um-1500-triptychon-die-jungfrau-kniet-vor-dem-jesuskind-uber-ihm-halten-zwei-cherubim-eine-schriftrolle-mit-der-aufschrift-puer-natus-nos-christus-ist-uns-geboren-der-heilige-joseph-hebt-seinen-hut-hinter-ihm-sind-drei-hirten-hinter-einem-weidenhurdzaun-zu-sehen-links-petrus-mit-seinem-schlussel-rechte-verkleidung-hl-paulus-mit-schwert-la-nativit-xe9-entre-saint-pierre-et-saint-paul-image485252149.html
RM2K5D41W–Die Geburt mit dem hl. Petrus und dem hl. Paulus, um 1500. Triptychon. Die Jungfrau kniet vor dem Jesuskind. Über ihm halten zwei Cherubim eine Schriftrolle mit der Aufschrift puer natus nos (Christus ist uns geboren). Der heilige Joseph hebt seinen Hut. Hinter ihm sind drei Hirten hinter einem Weidenhurdzaun zu sehen. Links: Petrus mit seinem Schlüssel. Rechte Verkleidung: Hl. Paulus mit Schwert. (La Nativit é entre saint Pierre et saint Paul)
Die Geburt (Triptychon). Museum: Museo Lázaro Galdiano, Madrid. Autor: Barco, García del. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-geburt-triptychon-museum-museo-lzaro-galdiano-madrid-autor-barco-garca-del-image231694139.html
RMRCXG6K–Die Geburt (Triptychon). Museum: Museo Lázaro Galdiano, Madrid. Autor: Barco, García del.
Triptychon The Rest on the Flight into Egypt (Mitteltafel), St. Johannes der Täufer (linke Platte), Maria Magdalena (rechte Platte), 1475–1480. Gefunden in der Sammlung des Musée du Louvre, Paris. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-the-rest-on-the-flight-into-egypt-mitteltafel-st-johannes-der-taufer-linke-platte-maria-magdalena-rechte-platte-14751480-gefunden-in-der-sammlung-des-musxe9e-du-louvre-paris-image617196714.html
RM2XT3MKP–Triptychon The Rest on the Flight into Egypt (Mitteltafel), St. Johannes der Täufer (linke Platte), Maria Magdalena (rechte Platte), 1475–1480. Gefunden in der Sammlung des Musée du Louvre, Paris.
Die Anbetung der Hirten (Das portinari Triptychon). Museum: Uffizien, Florenz. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-anbetung-der-hirten-das-portinari-triptychon-museum-uffizien-florenz-image212281024.html
RMP9A6H4–Die Anbetung der Hirten (Das portinari Triptychon). Museum: Uffizien, Florenz.
Ruhe auf der Flucht nach Ägypten (Triptychon). Museum: Museum der westlichen Kunst, Tokio. Autor: Joachim Patinier, Anhänger. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/ruhe-auf-der-flucht-nach-agypten-triptychon-museum-museum-der-westlichen-kunst-tokio-autor-joachim-patinier-anhanger-image231694028.html
RMRCXG2M–Ruhe auf der Flucht nach Ägypten (Triptychon). Museum: Museum der westlichen Kunst, Tokio. Autor: Joachim Patinier, Anhänger.
Triptychon The Rest on the Flight into Egypt (Mitteltafel), St. Johannes der Täufer (linke Platte), Maria Magdalena (rechte Platte). Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: HANS MEMLING. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-the-rest-on-the-flight-into-egypt-mitteltafel-st-johannes-der-taufer-linke-platte-maria-magdalena-rechte-platte-museum-muse-du-louvre-paris-autor-hans-memling-image612034251.html
RM2XFMFX3–Triptychon The Rest on the Flight into Egypt (Mitteltafel), St. Johannes der Täufer (linke Platte), Maria Magdalena (rechte Platte). Museum: Musée du Louvre, Paris. Autor: HANS MEMLING.
Triptychon: Kreuzigung und andere Szenen. Datum/Zeitraum: 1302 - 1308. Malerei. Tempera auf Systemsteuerung. Höhe: 44,9 cm (17,6 in); Breite: 31,4 cm (12,3 in). Autor: Duccio di Buoninsegna. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-kreuzigung-und-andere-szenen-datumzeitraum-1302-1308-malerei-tempera-auf-systemsteuerung-hohe-449-cm-176-in-breite-314-cm-123-in-autor-duccio-di-buoninsegna-image219748124.html
RMPNEAY8–Triptychon: Kreuzigung und andere Szenen. Datum/Zeitraum: 1302 - 1308. Malerei. Tempera auf Systemsteuerung. Höhe: 44,9 cm (17,6 in); Breite: 31,4 cm (12,3 in). Autor: Duccio di Buoninsegna.
Triptychon. Datum/Zeitraum: 1500. Panel. Höhe: 30,40 mm (1.19 in); Breite: 21,60 mm (0,85 in). Autor: angellili Albertinelli. ALBERTINELLI ANGELLILI. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptychon-datumzeitraum-1500-panel-hohe-3040-mm-119-in-breite-2160-mm-085-in-autor-angellili-albertinelli-albertinelli-angellili-image219700567.html
RMPNC68R–Triptychon. Datum/Zeitraum: 1500. Panel. Höhe: 30,40 mm (1.19 in); Breite: 21,60 mm (0,85 in). Autor: angellili Albertinelli. ALBERTINELLI ANGELLILI.
Die Heilige Familie mit der Hl. Katharina und der Hl. Barbara (Triptychon). Museum: Museu Nacional de Arte Antiga, Lissabon. Autor: GOSSAERT, Jan. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/die-heilige-familie-mit-der-hl-katharina-und-der-hl-barbara-triptychon-museum-museu-nacional-de-arte-antiga-lissabon-autor-gossaert-jan-image231299631.html
RMRC8H13–Die Heilige Familie mit der Hl. Katharina und der Hl. Barbara (Triptychon). Museum: Museu Nacional de Arte Antiga, Lissabon. Autor: GOSSAERT, Jan.
Paolo Schiavo (1397-1478). Florentiner Malers. Triptychon. Detail der Verkündigung. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-schiavo-1397-1478-florentiner-malers-triptychon-detail-der-verkundigung-gemaldegalerie-berlin-deutschland-image219995708.html
Paolo Schiavo (1397-1478). Florentiner Maler. Triptychon. Von links nach rechts St. Jerome, der Verkündigung und St. Lawrence. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/paolo-schiavo-1397-1478-florentiner-maler-triptychon-von-links-nach-rechts-st-jerome-der-verkundigung-und-st-lawrence-gemaldegalerie-berlin-deutschland-image219995709.html
RMPNWJNH–Paolo Schiavo (1397-1478). Florentiner Maler. Triptychon. Von links nach rechts St. Jerome, der Verkündigung und St. Lawrence. Gemaldegalerie. Berlin. Deutschland.
Das Triptychon von St. Ildefonso. Datum/Zeitraum: 1630 - 1632. Malerei. Öl auf Holz. Autor: PETER PAUL RUBENS. RUBENS, PETER PAUL. Rubens, Pieter Paul. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/das-triptychon-von-st-ildefonso-datumzeitraum-1630-1632-malerei-ol-auf-holz-autor-peter-paul-rubens-rubens-peter-paul-rubens-pieter-paul-image219725218.html
RMPND9N6–Das Triptychon von St. Ildefonso. Datum/Zeitraum: 1630 - 1632. Malerei. Öl auf Holz. Autor: PETER PAUL RUBENS. RUBENS, PETER PAUL. Rubens, Pieter Paul.
VIRGEN DE LA LECHE-TRIPTICO. Autor: Maestro Martínez Vallejo (16.). Lage: das Museo DE BELLAS ARTES - COLEGIO PIO V, Valencia, Spanien. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/virgen-de-la-leche-triptico-autor-maestro-martnez-vallejo-16-lage-das-museo-de-bellas-artes-colegio-pio-v-valencia-spanien-image209159626.html
RMP4816J–VIRGEN DE LA LECHE-TRIPTICO. Autor: Maestro Martínez Vallejo (16.). Lage: das Museo DE BELLAS ARTES - COLEGIO PIO V, Valencia, Spanien.
TRIPTICO DE LA VIRGEN CON EL NIÑO Y ANGELES MUSICOS - TABLA - 1410 - ESCUELA SEVILLANA - TEMPEL AL HUEVO - 73,5 x 81 cm. Thema: SEVILLA JUAN/MAESTRO DE LA RODA/HISPALENSE JUAN. Lage: Museo Lázaro Galdiano - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptico-de-la-virgen-con-el-nio-y-angeles-musicos-tabla-1410-escuela-sevillana-tempel-al-huevo-735-x-81-cm-thema-sevilla-juanmaestro-de-la-rodahispalense-juan-lage-museo-lzaro-galdiano-coleccion-madrid-spanien-image208149941.html
RMP2J1AD–TRIPTICO DE LA VIRGEN CON EL NIÑO Y ANGELES MUSICOS - TABLA - 1410 - ESCUELA SEVILLANA - TEMPEL AL HUEVO - 73,5 x 81 cm. Thema: SEVILLA JUAN/MAESTRO DE LA RODA/HISPALENSE JUAN. Lage: Museo Lázaro Galdiano - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
Juan Hispalense (activo 1400-1430). Tríptico de la Virgen con el Niño y Ángeles músicos. Las Mejores. Escuela Castellana, hacia 1400-1410. Museo Lázaro Galdiano. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-hispalense-activo-1400-1430-trptico-de-la-virgen-con-el-nio-y-ngeles-msicos-las-mejores-escuela-castellana-hacia-1400-1410-museo-lzaro-galdiano-madrid-espaa-image241115513.html
RMT07N89–Juan Hispalense (activo 1400-1430). Tríptico de la Virgen con el Niño y Ángeles músicos. Las Mejores. Escuela Castellana, hacia 1400-1410. Museo Lázaro Galdiano. Madrid. España.
Juan Hispalense (activo 1400-1430). Tríptico de la Virgen con el Niño y Ángeles músicos. Escuela Castellana, hacia 1400-1410. Museo Lázaro Galdiano. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/juan-hispalense-activo-1400-1430-trptico-de-la-virgen-con-el-nio-y-ngeles-msicos-escuela-castellana-hacia-1400-1410-museo-lzaro-galdiano-madrid-espaa-image241115502.html
RMT07N7X–Juan Hispalense (activo 1400-1430). Tríptico de la Virgen con el Niño y Ángeles músicos. Escuela Castellana, hacia 1400-1410. Museo Lázaro Galdiano. Madrid. España.
TRIPTICO DE LA VIRGEN CON EL NIÑO Y ANGELES MUSICOS - Tabla - 1410 - ESCUELA SEVILLANA - TEMPEL AL HUEVO. Thema: SEVILLA JUAN/MAESTRO DE LA RODA/HISPALENSE JUAN. Lage: Museo Lázaro Galdiano - COLECCION, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/triptico-de-la-virgen-con-el-nio-y-angeles-musicos-tabla-1410-escuela-sevillana-tempel-al-huevo-thema-sevilla-juanmaestro-de-la-rodahispalense-juan-lage-museo-lzaro-galdiano-coleccion-madrid-spanien-image209362125.html
RMP4H7EN–TRIPTICO DE LA VIRGEN CON EL NIÑO Y ANGELES MUSICOS - Tabla - 1410 - ESCUELA SEVILLANA - TEMPEL AL HUEVO. Thema: SEVILLA JUAN/MAESTRO DE LA RODA/HISPALENSE JUAN. Lage: Museo Lázaro Galdiano - COLECCION, MADRID, SPANIEN.
Tablas de tríptico. Gótico. Último cuarto Del Siglo XV. En el centro, la Asunción de Santa María Magdalena y, a Ambos lados, La Anunciación. Procedente del Monasterio de Santa María de la Hoz. Sebúlcor (Provincia de Segovia). Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/tablas-de-trptico-gtico-ltimo-cuarto-del-siglo-xv-en-el-centro-la-asuncin-de-santa-mara-magdalena-y-a-ambos-lados-la-anunciacin-procedente-del-monasterio-de-santa-mara-de-la-hoz-seblcor-provincia-de-segovia-museo-arqueolgico-nacional-madrid-espaa-image231248726.html
RMRC6832–Tablas de tríptico. Gótico. Último cuarto Del Siglo XV. En el centro, la Asunción de Santa María Magdalena y, a Ambos lados, La Anunciación. Procedente del Monasterio de Santa María de la Hoz. Sebúlcor (Provincia de Segovia). Museo Arqueológico Nacional. Madrid. España.
Michiel i Coxie / 'La Muerte de la Virgen y la Asunción', vor 1550, Flämische Schule, Öl auf Platte, 208 cm x 182 cm, P01468. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN. Stockfotohttps://www.alamy.de/image-license-details/?v=1https://www.alamy.de/michiel-i-coxie-la-muerte-de-la-virgen-y-la-asuncin-vor-1550-flamische-schule-ol-auf-platte-208-cm-x-182-cm-p01468-museum-museo-del-prado-madrid-spanien-image630871693.html
RM2YJAK7W–Michiel i Coxie / 'La Muerte de la Virgen y la Asunción', vor 1550, Flämische Schule, Öl auf Platte, 208 cm x 182 cm, P01468. MUSEUM: MUSEO DEL PRADO, MADRID, SPANIEN.
Download-Bestätigung
Bitte füllen Sie das folgende Formular aus. Die angegebenen Informationen sind in Ihrer Download-Bestätigung enthalten